PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti BVB Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51

Mobbing Bert
16-02-2015, 17:56
Nicht nur. Wir sind auch deshalb für
die Bayern eine massive Bedrohung
geworden, weil wir die höchsten
Sympathiewerte haben. Wir polarisieren
nicht so stark, kommen sehr
sympathisch rüber.
Jo ich erinnere mich an die billige Aktion vorm CL Finale wo man peinlich auf fishing for compliments gemacht hat. Ich sag nur ehrlicher Arbeiterverein vs Geldmaschine :rotfl:


Ich habe immer gesagt, dass der
zweite Leuchtturm nicht so groß
wie der im Süden sein muss. Wer ist
denn der Verein, der nach Bayern
München selbst im Abstiegskampf
die meisten Emotionen bewegt?
Eindeutig Borussia Dortmund.



Naja so Phrasen wie: "20 Punkte Abstand zu Bayern wird es nicht mehr geben.", "Ich würde jetzt nicht gegen uns spielen wollen.", "Wir werden ein erbitterter Jäger sein, das kann ich jetzt schon versprechen!" etc. Und dann spielt man voll gegen Abstieg. Da ist es doch klar das die Medien sich drauf stürzen

babschi37
16-02-2015, 18:51
Ist es wieder so weit? Herr Watzke hat was zum Sagen. Er kauft keine Spieler aus der Bundesliga. Und nun komm mir bitte keiner damit, das ja schließlich der BVB keinen Konkurrenten schwächen würde. Wie sollen sie Konkurrenten werden, wenn ihnen der BVB die besten Spieler wegkauft? Ramos war auch ein Herzstück der Hertha, aber hey, es passiert nur dem BVB. Sympathisch ist da schon lange nix mehr, auch wenn Herr Watzke und irgendwelche Umfragen das so sagen. Dann muss ich halt mal die Richtigen fragen. Mich hat keiner gefragt, die wussten schon warum. :smoke:

Und ganz egal, wie das Kicker Interview nun ist, es bleibt etwas hängen. Der böse FC Bayern. Götze hätte doch nicht gehen brauchen, warum lässt er sich eine AK in den Vertrag schreiben? Fragt Bayern an, dann kann er nein sagen. Hat er aber nicht. Lewandowski ebenso nicht. Dasselbe galt auch für VfB-Spieler die zu Bayern gewechselt sind. Ein einfaches Nein hätte doch gereicht. Sie wollten es so. Oder die Margott damals. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe war so ideal wie sonstwas. Aber nein hätte er durchaus sagen können. Hat er nicht.

Und bevor ich wieder einen auf den Deckel bekomme. Das hier ist der Anti-BVB-Thread. Mit meinen Thesen lasse ich euch doch in eurem Thread in Ruhe. Also seid so nett und lasst mich hier. Danke im Voraus.

Saruman
16-02-2015, 19:00
Ist es wieder so weit? Herr Watzke hat was zum Sagen. Er kauft keine Spieler aus der Bundesliga. Und nun komm mir bitte keiner damit, das ja schließlich der BVB keinen Konkurrenten schwächen würde. Wie sollen sie Konkurrenten werden, wenn ihnen der BVB die besten Spieler wegkauft? Ramos war auch ein Herzstück der Hertha, aber hey, es passiert nur dem BVB. Sympathisch ist da schon lange nix mehr, auch wenn Herr Watzke und irgendwelche Umfragen das so sagen. Dann muss ich halt mal die Richtigen fragen. Mich hat keiner gefragt, die wussten schon warum.

Ich hab den Kicker nicht gekauft,weil mein Wasserhäuschen den Kicker nicht führt. :( :zahn:
Der Kicker fragt,Watzke antwortet,damit werden Exemplare verkauft,das weiß der Kicker. ;) Nur,mittlerweile weiß man ja wie Medien/Internet funktioniert...mir zu letzt passiert im großen Klopp Interview im Kicker.Was macht Sky draus? schreiben einfach den letzten Absatz von 2 Seiten die einen ganz anderen Zusammenhang hatten.:rolleyes:
Das Watzke´s Opferrolle nervt,kann ich definitiv verstehen. :ja:

babschi37
16-02-2015, 19:11
Ich hab den Kicker nicht gekauft,weil mein Wasserhäuschen den Kicker nicht führt. :( :zahn:
Der Kicker fragt,Watzke antwortet,damit werden Exemplare verkauft,das weiß der Kicker. ;) Nur,mittlerweile weiß man ja wie Medien/Internet funktioniert...mir zu letzt passiert im großen Klopp Interview im Kicker.Was macht Sky draus? schreiben einfach den letzten Absatz von 2 Seiten die einen ganz anderen Zusammenhang hatten.:rolleyes:
Das Watzke´s Opferrolle nervt,kann ich definitiv verstehen. :ja:

Natürlich hast du recht. Das ist bei allen Vereinen so und macht bei uns keinerlei Halt. Schon geschehen bei manchen Aussagen von Stevens, der echt stinkig deshalb war. Ich habe die PK selber gesehen und ihn schon richtig verstanden. Die Presse eher nicht. Aber man kann doch sicherlich auch mal anders antworten, an Watzkes Stelle, als immer ein- und denselben Driss. Aber wenigstens hast du ein wenig Verständnis für mich. :wub: Ich hab auch keine Ahnung, warum ihm dieses Sympathie-Ding so wichtig ist. Das ist doch nun auch egal. Minderwertigkeitskomplex. ;) Wenn einer den BVB eben doof findet, dann soll er ihn doch lassen. Damit macht er es doch nicht besser. Als mein Bremer-Kollege das heute gelesen hat, da hat nur noch gelacht. :)

Du weißt ja nun selber, wie sympathisch mir der BVB mal war. Das hat Stück für Stück nachgelassen, auch wegen dem Genöhle entweder vom Watzke, vom Zorc oder vom Klopp. Wobei Zorc da noch das kleinere Übel war.

Saruman
16-02-2015, 19:17
Natürlich hast du recht. Das ist bei allen Vereinen so und macht bei uns keinerlei Halt. Aber man kann doch sicherlich auch mal anders antworten, als immer ein- und denselben Driss. Aber wenigstens hast du ein wenig Verständnis für mich. :wub: Ich hab auch keine Ahnung, warum ihm dieses Sympathie-Ding so wichtig ist. Das ist doch nun auch egal. Minderwertigkeitskomplex. ;) Wenn einer den BVB eben doof findet, dann soll er ihn doch lassen. Damit macht er es doch nicht besser. Als mein Bremer-Kollege das heute gelesen hat, da hat nur noch gelacht. :)

Du weißt ja nun selber, wie sympathisch mir der BVB mal war. Das hat Stück für Stück nachgelassen, auch wegen dem Genöhle entweder vom Watzke, vom Zorc oder vom Klopp. Wobei Zorc da noch das kleinere Übel war.

Sympathiewerte generiert Kohle/Sponsoren.Eines kann man Watzke nicht abschreiben,sein kaufmännisches Geschick und wie er finanziell,auch mit Glück und dann der Marke Klopp umgekrempelt hat.Respekt. :d:
Daneben ist er ähnlich wie Großkreutz,emotionaler Fan des Vereins,da passieren schon mal Aussetzer,da lese ich drüber.:zahn:
Nur bei einem Thema gehe ich mit ihm immer konform,bei Mario Rotze. :teufel:

babschi37
16-02-2015, 19:23
Sympathiewerte generiert Kohle/Sponsoren.Eines kann man Watzke nicht abschreiben,sein kaufmännisches Geschick und wie er finanziell,auch mit Glück und dann der Marke Klopp umgekrempelt hat.Respekt. :d:
Daneben ist er ähnlich wie Großkreutz,emotionaler Fan des Vereins,da passieren schon mal Aussetzer,da lese ich drüber.:zahn:
Nur bei einem Thema gehe ich mit ihm immer konform,bei Mario Rotze. :teufel:

:rotfl: :D Die Marios halt, wir hatten da auch mal einen, der hat böse auf den Putz gehauen nach dem Wechsel und kann mir seitdem auch im Mondschein begegnen. Der Wechsel ansich, bitte, er wollte es so, aber ich kann und werde die PK nicht vergessen, als er den Bayern gedankt hat für die Unterstützung nach der verkorksten EM. Was ein Depp. :dada:

Ansonsten verspielt Watzke ziemlich viele Sympathien, je mehr er welche sucht und heraufbeschwören will. Und was immer er auch geleistet hat, juckt mich weniger. Das hat Uli H. auch und den kann ich auch nicht leiden. :hair:

Edit hat noch was: Kevin Großkreutz und Vereinsliebe? Zum 1. FC Köln, oder was? Da ist doch auch was nicht mehr ganz koscher bei dem Herrn und seiner Vereinsliebe. Ich glaube ihm das nicht mehr.

Saruman
16-02-2015, 19:36
:rotfl: :D Die Marios halt, wir hatten da auch mal einen, der hat böse auf den Putz gehauen nach dem Wechsel und kann mir seitdem auch im Mondschein begegnen. Der Wechsel ansich, bitte, er wollte es so, aber ich kann und werde die PK nicht vergessen, als er den Bayern gedankt hat für die Unterstützung nach der verkorksten EM. Was ein Depp. :dada:

Ansonsten verspielt Watzke ziemlich viele Sympathien, je mehr er welche sucht und heraufbeschwören will. Und was immer er auch geleistet hat, juckt mich weniger. Das hat Uli H. auch und den kann ich auch nicht leiden. :hair:

Wie gesagt,ich hab das Interview im Heft nicht gelesen,nur glaube ich das dies nicht die Hauptaussage von Watzke in einem Kicker Interview war/ist,sondern ein Teilaspekt und wäre auch ziemlich doof in der aktuellen Situation.

Gerade mal wieder einen Aha Effekt gehabt,wie heutige Medien,gerade im Internetzeitalter ticken.Die Zeit titelt bei Facebook mit einem Ottl Interview "Ich habe sie alle erlebt, unterschiedliche Typen wie Felix Magath, Otto Rehhagel und Jürgen Klinsmann. Bei allen Gaben, die diese Trainer haben, sie können mit ihrer Sturheit einer Mannschaft jede Energie nehmen." da erwarteste ein ganz anderes Interview,als das was man dann vorfindet,nämlich ein sehr nettes.

babschi37
16-02-2015, 19:44
Wie gesagt,ich hab das Interview im Heft nicht gelesen,nur glaube ich das dies nicht die Hauptaussage von Watzke in einem Kicker Interview war/ist,sondern ein Teilaspekt und wäre auch ziemlich doof in der aktuellen Situation.

Gerade mal wieder einen Aha Effekt gehabt,wie heutige Medien,gerade im Internetzeitalter ticken.Die Zeit titelt bei Facebook mit einem Ottl Interview "Ich habe sie alle erlebt, unterschiedliche Typen wie Felix Magath, Otto Rehhagel und Jürgen Klinsmann. Bei allen Gaben, die diese Trainer haben, sie können mit ihrer Sturheit einer Mannschaft jede Energie nehmen." da erwarteste ein ganz anderes Interview,als das was man dann vorfindet,nämlich ein sehr nettes.

Auch das kenne ich zur Genüge. ;) Aber wie schon geschrieben, die Leier von Watzke ist nunmal nicht neu und anstatt einfach zu sagen: Ich will nicht über den FC Bayern reden und urteilen, denn der BVB macht ja nichts anderes bei Spielerkäufen, seiert er lieber rum und spielt das Opferlamm. Und das nervt, nervt, nervt. Er trifft damit bei den BVB-Anhängern bestimmt den richtigen Nerv, wobei es bei dem ein oder anderen auch schon kritische Stimmen gibt, aber ne Menge Leute bringt er halt zum Lachen, oder einfach nur zum Kopfschütteln oder was auch immer. Nur eben keine Sympathie, auf die er so aus ist.

Wie geschrieben, das hier ist der Anti, da darf ich das sagen. :D :trink:

Üfli
16-02-2015, 20:10
Was macht Rummenigge´s ADHS? :floet:Vielleicht gehört das zu seiner Therapie? :zahn: Einmal ein Stöckchen hinhalten und zählen wieviele Wochen die gesamte BVB-Führungsetage darüber hüpft? :nixweiss:

Aber bei Watzke kann es doch echt nur noch sein, dass er hofft mit seinen bescheuerten Aussagen der Mannschaft einen Dienst zu erweisen, damit sich die Medienlandschaft (und die liebe Fanwelt) weniger auf die Mannschaft stürzt. Wenn dem so ist, dann Respekt dafür, dass er bereit die Prügel für seine dümmlichen Statements zu kassieren. Die Alternative dazu wäre weniger schmeichelhaft für ihn...

Saruman
16-02-2015, 20:10
Auch das kenne ich zur Genüge. ;) Aber wie schon geschrieben, die Leier von Watzke ist nunmal nicht neu und anstatt einfach zu sagen: Ich will nicht über den FC Bayern reden und urteilen, denn der BVB macht ja nichts anderes bei Spielerkäufen, seiert er lieber rum und spielt das Opferlamm. Und das nervt, nervt, nervt. Er trifft damit bei den BVB-Anhängern bestimmt den richtigen Nerv, wobei es bei dem ein oder anderen auch schon kritische Stimmen gibt, aber ne Menge Leute bringt er halt zum Lachen, oder einfach nur zum Kopfschütteln oder was auch immer. Nur eben keine Sympathie, auf die er so aus ist.

Wie geschrieben, das hier ist der Anti, da darf ich das sagen. :D :trink:

Babschi du darfst alles sagen. :wub: :bussi: mir fehlen unsere Primera Division Sendungen. :crap:

Ich sehe das halt anders.Überraschung. :hehe: Ich erinnere mich noch an Aussagen von Watzke im Doppelpass,Leuchtturm und so,als Klopp zum BVB kam,da wurde er belächelt...selbst ich dacht,was da los?:suspekt:
Tja,dan kamen 2 Jahre,die Buyern einfach weh taten und ich für mich sehe das so wie Watzke,das da systematisch was kaputt gemacht werden sollte.
Das Transfers passieren läßt sich nicht leugnen und gehört zum geschäft,nur wer sich mit der Geschichte von Buyern und seinen Verfolgern beschäftigt,erkennt doch einen Unterschied.Keine Ahnung wo sich Stuttgart so bemüht um Transfers oder dein Ramos Vergleich vorhin.Sorry,wirst doch Hertha nicht mit dem BVB auf eine Ebene stellen.(Haters ich nehm euch den Witz vorweg,jetzt schon :gähn:) Weil sonst dürfte man sich über Transfergebahren nicht mehr beschweren ob nach oben oder nach unten. Und Watzke ist da sicherlich näher dran,das es aus München noch andere Anfragen gab außer für Rotze+Robbie.;)

babschi37
16-02-2015, 20:24
Babschi du darfst alles sagen. :wub: :bussi: mir fehlen unsere Primera Division Sendungen. :crap:

:wub: :knuddel: Ja, das stimmt. :ja:


Ich sehe das halt anders.Überraschung. :hehe: Ich erinnere mich noch an Aussagen von Watzke im Doppelpass,Leuchtturm und so,als Klopp zum BVB kam,da wurde er belächelt...selbst ich dacht,was da los?:suspekt:
Tja,dan kamen 2 Jahre,die Buyern einfach weh taten und ich für mich sehe das so wie Watzke,das da systematisch was kaputt gemacht werden sollte.
Das Transfers passieren läßt sich nicht leugnen und gehört zum geschäft,nur wer sich mit der Geschichte von Buyern und seinen Verfolgern beschäftigt,erkennt doch einen Unterschied.Keine Ahnung wo sich Stuttgart so bemüht um Transfers oder dein Ramos Vergleich vorhin.Sorry,wirst doch Hertha nicht mit dem BVB auf eine Ebene stellen.(Haters ich nehm euch den Witz vorweg,jetzt schon :gähn:) Weil sonst dürfte man sich über Transfergebahren nicht mehr beschweren ob nach oben oder nach unten. Und Watzke ist da sicherlich näher dran,das es aus München noch andere Anfragen gab außer für Rotze+Robbie.;)

Wir kommen da halt auf keinen Nenner. Wat soll es. Und ganz ehrlich, wieso soll ich Hertha oder einen anderen Verein nicht mit dem BVB auf eine Stufe stellen? Hat der BVB solche Angst vor Freiburg, Nürnberg, Mainz und eben dieser Hertha, dass sie ihnen die sogenannten Herzstücke wegkaufen müssen, damit die ja nicht den 2. Leuchtturm überholen? Ich weiß, das passt nicht in die Argumentationskette einiger BVB-Fans, aber das ist eben auch etwas, was passt. Komischerweise hat sich Gladbach auch ganz gut erholt nach dem Reus-Transfer. Aber das war sicherlich ganz was anderes, um es mal auf den guten alten springenden Punkt zu bringen. Was der FC Bayern denn nun früher gemacht hat mit den Schlaudraffs, Jansen und Kirchhoffs dieser Fußballwelt ist deren Angelegenheit und ehrlich gesagt schon etwas länger her. Nur hätten halt auch diese Spieler woanders hingehen können. Wollten sie nicht, Pech für Bayern und viel Geld für nix. :teufel:

Und ich verstehe auch nicht so recht, warum es nun so schlimm ist, wenn es andere Anfragen für BVB-Spieler des FC Bayern gab. Soll sich Watzke doch freuen, dass die Spielers die echte Liebe im Auge hatten. So wie Kagawa und Sahin, die auch woanders ihr Glück versucht haben und geklappt hat es nicht. Darüber wird aber nicht geschimpft. Das böse Real Madrid und das noch bösere Manchester United. Da gab es kein Jammern und Zähneklappern. Nur Lewandowski wollte nicht verlängern und Götze hatte eine AK, wie auch Reus bei Gladbach. Die Spieler hätten alle bleiben können, nur anscheinend wären sie so oder so gewechselt. Wenn nicht zu Bayern, dann woandershin. Es is halt a Kreiz, oder so ähnlich.

Was der FC Bayern aber jetzt macht ist das: Die besten Spieler holen, die für sie bezahlbar sind. Nichts anderes passiert beim BVB.

Saruman
16-02-2015, 20:31
Was der FC Bayern aber jetzt macht ist das: Die besten Spieler holen, die für sie bezahlbar sind. Nichts anderes passiert beim BVB.

Nee, da hab ich nen anderen Ansatz und fand/findet so in dem Maße von den Buyern Verfolger nicht nicht statt. ;) Siehe Leverkusen seine 3 besten Spieler damals weg zu kaufen,jetzt Dortmund..wo findet das in dem Maße bei den Verfolgern BVB etc. das sie andere Mannschaften klein halten?Würde dann Argument verstehen,hätte der BVB z.b. Gladbach etc. so leer gekauft. :nixweiss:
Nur braucht es das gar nicht das erledigt schon die CL Einnahmen,um die Konkurrenten zu schwächen.

babschi37
16-02-2015, 20:43
Nee, da hab ich nen anderen Ansatz und fand/findet so in dem Maße von den Buyern Verfolger nicht nicht statt. ;) Siehe Leverkusen seine 3 besten Spieler damals weg zu kaufen,jetzt Dortmund..wo findet das in dem Maße bei den Verfolgern BVB etc. das sie andere Mannschaften klein halten?Würde dann Argument verstehen,hätte der BVB z.b. Gladbach etc. so leer gekauft. :nixweiss:
Nur braucht es das gar nicht das erledigt schon die CL Einnahmen,um die Konkurrenten zu schwächen.

Herrje, und Leverkusen kauft anderen die besten Spieler weg. Siehe Schalladingenskirchen und Son und wer da auch noch zu nennen ist. Es sind übrigens zwei Spieler vom BVB gewechselt und nicht die gesamte Mannschaft und mit diesen beiden Spielern war der BVB auch 25 Punkte, oder waren es ein paar weniger, hinter den Bayern. Und ich glaube, das Tripple oder was auch immer, haben sie auch ohne BVB-ler geholt. Ich kann mich da sicherlich irren, aber zwei BVB-Spieler ist nun nicht den BVB leerkaufen.

Aber wie schon angemerkt, bei BVB-Fans kommt die Argumentation prima an, der Außenstehende schaut sich das an und macht sich sein eigenes Bild. ;) Und dolle finde ich die Bayern auch nicht, schon alleine Sammer ist ne Klasse für sich, aber bei Transfers geht jeder Verein seinen Weg.

Saruman
16-02-2015, 20:51
Herrje, und Leverkusen kauft anderen die besten Spieler weg. Siehe Schalladingenskirchen und Son und wer da auch noch zu nennen ist. Es sind übrigens zwei Spieler vom BVB gewechselt und nicht die gesamte Mannschaft und mit diesen beiden Spielern war der BVB auch 25 Punkte, oder waren es ein paar weniger, hinter den Bayern. Und ich glaube, das Tripple oder was auch immer, haben sie auch ohne BVB-ler geholt. Ich kann mich da sicherlich irren, aber zwei BVB-Spieler ist nun nicht den BVB leerkaufen.



Leverkusen bedient sich seltenst in dem Maße auf dem deutschen Markt,die haben ne grandiose Scoutingabteilung,gerade was Südamerika anbetrifft.:anbet:
Doch,da darf man von Leerkaufen reden,weil einen Robbie+Rotze bekommst so leicht nicht als Ersatz,auch nicht für das Geld für den BVB.

kruse2570
16-02-2015, 21:13
Das Transfers passieren läßt sich nicht leugnen und gehört zum geschäft,

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

dobijoe
16-02-2015, 21:16
Watzke soll einfach mal aufhören mit seiner Heulerei.
War das angenehm als der BVB noch auf Platz 18 stand...da hatten die Verantwortlichen wenigstens noch soviel Grips einfach die Klappe zu halten.

Das BVB ler noch über die Abgänge jammern ist der Witz des Jahres.
Rafft doch mal das euch der neue Vertrag vom Mann ohne Führerschein viel mehr Probleme machen wird.
De Mitspieler lesen ja auch was für Summen da rumgeistern.
Das wird mittelfristig das große Problem! Aber hattet ihr ja schonmal...nich das Uli dann wieder n Sonderdarlehen geben muss um Gehälter zu zahlen.

Zum Thema leer kaufen noch was. Dante war auch n Thema bei euch. Hat sich aber für Titel und mehr Geld entschieden #blödmann! Dann wären es 2Stammspieler von einem Team was 3 Plätze dahinter liegt.
Und wenn Kruse zu euch wechseln sollte kriegt BMG bestimmt den Status des 3. Leuchtturms von Fatzke!

RAPtile
16-02-2015, 21:30
Ist es wieder so weit? Herr Watzke hat was zum Sagen. Er kauft keine Spieler aus der Bundesliga. Und nun komm mir bitte keiner damit, das ja schließlich der BVB keinen Konkurrenten schwächen würde. Wie sollen sie Konkurrenten werden, wenn ihnen der BVB die besten Spieler wegkauft? Ramos war auch ein Herzstück der Hertha, aber hey, es passiert nur dem BVB. Sympathisch ist da schon lange nix mehr, auch wenn Herr Watzke und irgendwelche Umfragen das so sagen. Dann muss ich halt mal die Richtigen fragen. Mich hat keiner gefragt, die wussten schon warum. :smoke:

Und ganz egal, wie das Kicker Interview nun ist, es bleibt etwas hängen. Der böse FC Bayern. Götze hätte doch nicht gehen brauchen, warum lässt er sich eine AK in den Vertrag schreiben? Fragt Bayern an, dann kann er nein sagen. Hat er aber nicht. Lewandowski ebenso nicht. Dasselbe galt auch für VfB-Spieler die zu Bayern gewechselt sind. Ein einfaches Nein hätte doch gereicht. Sie wollten es so. Oder die Margott damals. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe war so ideal wie sonstwas. Aber nein hätte er durchaus sagen können. Hat er nicht.

Und bevor ich wieder einen auf den Deckel bekomme. Das hier ist der Anti-BVB-Thread. Mit meinen Thesen lasse ich euch doch in eurem Thread in Ruhe. Also seid so nett und lasst mich hier. Danke im Voraus.

Komm an mein Herz babschi :wub: :d:

Dafür bleibt der VfB jetzt auch drin. Und gegen den BVB fangen sie an drinzubleiben. :hehe:

Saruman
16-02-2015, 21:39
Komm an mein Herz babschi :wub: :d:

Dafür bleibt der VfB jetzt auch drin. Und gegen den BVB fangen sie an drinzubleiben. :hehe:

Babschi,ich würde nix auf die Glaskugel von RAPtile geben,sehe langenseiten Diskurs zu Jojic.:floet:

hortoen
16-02-2015, 21:57
Und wenn Kruse zu euch wechseln sollte kriegt BMG bestimmt den Status des 3. Leuchtturms von Fatzke!

Kruse? :tsts: Oh Mann, wir haben schon mehr als genug Stürmer die nix treffen. :kater:

dobijoe
16-02-2015, 22:01
Kruse? :tsts: Oh Mann, wir haben schon mehr als genug Stürmer die nix treffen. :kater:

Na wenn man im unteren Mittelfeld der Tabelle rumkrebst muss man eben einsehen das italienische topstürmer nicht zu realisieren sind!:D

Dennis|Natascha
16-02-2015, 22:46
Hat mittlerweile einer von euch das Interview gelesen bevor hier weiter rumgenölt wird?

Mobbing Bert
17-02-2015, 04:40
Hat mittlerweile einer von euch das Interview gelesen bevor hier weiter rumgenölt wird?

Jepp, er stellt klar, dass die Schulden an Bayern längst zurückgezahlt wurden und er mit Leuchtturm nur den Songtext von Nena meinte, weil er so supi passe.

Ich geh mit dir, wohin du willst
Auch bis ans Ende dieser Welt...

Mobbing Bert
17-02-2015, 05:00
Nur bei einem Thema gehe ich mit ihm immer konform, bei Mario Rotze. :teufel:

Da frag ich mich wie ein Heiko Herrlich sich einst in das Sagrotane Herz der echten Liebe Anhänger reinspielen konnte? Seine Ich erpress mich mal nach Dortmund Nummer, lässt Götzes 0815-Floskel zu dämlichen Zukunftfragen, ziemlich verblassen.

babschi37
17-02-2015, 05:13
Babschi,ich würde nix auf die Glaskugel von RAPtile geben,sehe langenseiten Diskurs zu Jojic.:floet:

Ich weiß, ihr habt da ne Fehde laufen mit Raptile. Eure Sache. :) Ich komme prima mit ihm klar und er halt letzte Saison prophezeit wir bleiben drin, vielleicht hat seine Kugel auch diesmal recht. :ja:

Und bei euch im Thread lese ich eher weniger, deshalb weiß ich von seitenlangen Diskursen über den Spieler wirklich nix. :helga:

Saruman
17-02-2015, 05:15
Da frag ich mich wie ein Heiko Herrlich sich einst in das Sagrotane Herz der echten Liebe Anhänger reinspielen konnte? Seine Ich erpress mich mal nach Dortmund Nummer, lässt Götzes 0815-Floskel zu dämlichen Zukunftfragen, ziemlich verblassen.

Heiko Herrlich,ein Amateur im Angesicht von Treueschwüren von Andi Möller..da verblasst selbst ein Schulbubgesicht eines Mario Götze. :anbet:

babschi37
17-02-2015, 05:17
Leverkusen bedient sich seltenst in dem Maße auf dem deutschen Markt,die haben ne grandiose Scoutingabteilung,gerade was Südamerika anbetrifft.:anbet:
Doch,da darf man von Leerkaufen reden,weil einen Robbie+Rotze bekommst so leicht nicht als Ersatz,auch nicht für das Geld für den BVB.

Dann hätte man Götze keine AK geben müssen und mit Lewandowski verlängern. Lewandowski hätte nur verlängern brauchen und Götze nein sagen. Wir drehen uns da aber im Kreis. Das Geschäft hat zwei Seiten. Und genau, Vizekusen kauft keine Spieler aus der Liga, nur wenn es denn mal passt und Rudi die Spieler so weit hat, dass sie dann einfach gegen den alten Verein hetzen, damit die Spieler auch wechseln können. Auch so eine Unart, die sich Herr Völler aber nicht bieten lässt bei seinen Spielern. Da könnte ich auch seitenweise kübeln, wenn ich den Knaller höre.

babschi37
17-02-2015, 05:18
Komm an mein Herz babschi :wub: :d:

Dafür bleibt der VfB jetzt auch drin. Und gegen den BVB fangen sie an drinzubleiben. :hehe:

Dein Wort in Gottes Gehörgang. :wub:

babschi37
17-02-2015, 16:22
Hat mittlerweile einer von euch das Interview gelesen bevor hier weiter rumgenölt wird?

Wenn es dich stört, dann nimm den Thread auf Igno. ;) Ich hab das Ding noch nicht gelesen, weil ich den Kicker nicht kaufe und 2. dann noch nicht mal das Geseier vom Watzke lesen würde. So eine Zusammenfassung mit schmantigen Aussagen reicht mir schon.

Dennis|Natascha
17-02-2015, 17:25
Ich seh keinen Grund irgendeinen Thread oder User auf Igno zu nehmen weil er meiner Meinung nicht entspricht.

Nightwish
17-02-2015, 17:26
Hat mittlerweile einer von euch das Interview gelesen bevor hier weiter rumgenölt wird?

Wozu soll man das peinliche geheule von dem noch lesen? Ist doch eh immer das selbe. :gähn:

mobsi
17-02-2015, 17:27
:schnatt: :D

Nightwish
17-02-2015, 17:42
:schnatt: :D

So macht der Watzke immer, wohl wahr. :zahn:

mobsi
17-02-2015, 18:01
So macht der Watzke immer, wohl wahr. :zahn:
Blödmann :D

babschi37
17-02-2015, 18:02
Ich seh keinen Grund irgendeinen Thread oder User auf Igno zu nehmen weil er meiner Meinung nicht entspricht.

Okay. Das geht mir auch so. Aber warum darf man im BVB-Anti nun nicht rumnöhlen? Und zwar ohne, auf den Deckel zu bekommen? So macht das ja wenig Sinn. Gut, das Ding hat seine Würze. Wir nöhlen, ihr nöhlt, weil wir nöhlen. Egal, weitermachen. Inzwischen mag ich den Thread hier wirklich gerne. :trink:

mobsi
17-02-2015, 18:02
Okay. Das geht mir auch so. Aber warum darf man im BVB-Anti nun nicht rumnöhlen? Und zwar ohne, auf den Deckel zu bekommen? So macht das ja wenig Sinn. Gut, das Ding hat seine Würze. Wir nöhlen, ihr nöhlt, weil wir nöhlen. Egal, weitermachen. Inzwischen mag ich den Thread hier wirklich gerne. :trink:
Ich nöhle nie :engel:

babschi37
17-02-2015, 18:03
So macht der Watzke immer, wohl wahr. :zahn:

:rotfl: :lol:

babschi37
17-02-2015, 18:05
Ich nöhle nie :engel:

Das ehrt dich. :bussi: Ich nöhle für dich mit. :ja:

mobsi
17-02-2015, 18:10
Das ehrt dich. :bussi: Ich nöhle für dich mit. :ja:
Na dann :trink:

babschi37
17-02-2015, 18:13
Na dann :trink:

Nöhlen für zwei. :trink:

Nightwish
17-02-2015, 18:25
Wollen wir einen Nöhlclub gründen? :zahn:

babschi37
17-02-2015, 18:29
Wollen wir einen Nöhlclub gründen? :zahn:

Haben wir den nicht schon? :kopfkratz Ich dachte, wir wählen jetzt langsam mal den Vorsitzenden, den Kassenwart und was man noch so braucht. Und natürlich einen prima Namen.

RAPtile
17-02-2015, 18:29
Ich nöhle nicht, ich bruddel. :hehe:

mobsi
17-02-2015, 18:31
Haben wir den nicht schon? :kopfkratz Ich dachte, wir wählen jetzt langsam mal den Vorsitzenden, den Kassenwart und was man noch so braucht. Und natürlich einen prima Namen.
Ich mach den Kassenwart :D

babschi37
17-02-2015, 18:33
Ich nöhle nicht, ich bruddel. :hehe:

:D Das ist aber dann der falsche Thread. Die wo bruddeln hocken woanders. :zahn:

babschi37
17-02-2015, 18:34
Ich mach den Kassenwart :D

Dann musste aber nöhlen. Ein Teufelskreis. :teufel:

:D :lol:

mobsi
17-02-2015, 18:37
Dann musste aber nöhlen. Ein Teufelskreis. :teufel:

:D :lol:
Das sollte gehen. Zahlt bestimmt keiner pünktlich :hehe: :zahn:

babschi37
17-02-2015, 18:42
Das sollte gehen. Zahlt bestimmt keiner pünktlich :hehe: :zahn:

Auch wieder wahr. :rotfl:

malibuspatz
20-02-2015, 20:39
der arme ciro wurde noch nie von seinen mitspielern nach hause zum essen eingeladen. (http://www.sportal.de/borussia-dortmunds-ciro-immobile-juergen-klopp-leidet-mit-mir-1-2015022047844800000#diskussion) :(

und die bild zeitung ist also aus münchen und schiesst immer gegen die borussia. sitzen die nicht in berlin? :zahn:

mobsi
20-02-2015, 20:46
Schnief zu mir kann er gerne mal essen kommen, aber bitte alleine :zahn:

pantoffel_3
21-02-2015, 21:06
der arme ciro wurde noch nie von seinen mitspielern nach hause zum essen eingeladen. (http://www.sportal.de/borussia-dortmunds-ciro-immobile-juergen-klopp-leidet-mit-mir-1-2015022047844800000#diskussion) :(

und die bild zeitung ist also aus münchen und schiesst immer gegen die borussia. sitzen die nicht in berlin? :zahn:

wat ein Dummfuch?

wenn et denn stimmen sollte :nixweiss:

wenn der et Abends net allein in et Bett gehen kann, warum lädt er sich keinen ein?

Dennis|Natascha
21-02-2015, 21:36
wat ein Dummfuch?

wenn et denn stimmen sollte :nixweiss:

wenn der et Abends net allein in et Bett gehen kann, warum lädt er sich keinen ein? Er hat in der Zeit in Dortmund seine Frau geschwängert. So schlimm kann es ihm gar nicht gehen :)

kruse2570
21-02-2015, 21:43
Er hat in der Zeit in Dortmund seine Frau geschwängert. So schlimm kann es ihm gar nicht gehen :)

Das heisst, er hat zuviel Zeit. :D

pantoffel_3
21-02-2015, 21:54
Er hat in der Zeit in Dortmund seine Frau geschwängert. So schlimm kann es ihm gar nicht gehen :)

der sollt sich mal mehr auf de Gegners Tore konzentrieren, aber wat sach ich, ein abteuerliche Kohlevernichtung dieser Transfer!

Mobbing Bert
01-03-2015, 07:00
http://static.reviersport.de/include/images/articles/wide/000/297/981.jpeg
Quelle: Reviersport

Was für ne fremdschämige Aktion mal wieder, was kommt als nächstes Spongebob und Patrick?
Gut, dass der Schiri diese provokante Selbstinzinierung mit Gelb geahndet hat. :d:

RAPtile
01-03-2015, 16:03
http://static.reviersport.de/include/images/articles/wide/000/297/981.jpeg
Quelle: Reviersport

Was für ne fremdschämige Aktion mal wieder, was kommt als nächstes Spongebob und Patrick?
Gut, dass der Schiri diese provokante Selbstinzinierung mit Gelb geahndet hat. :d:

Das ist eben der sympathische Arbeiterverein, der sich bei Erfolg stets gut verhält.

Und jetzt denken wir mal dran, wenn sich Bayern ins komplette dc oder Marcel Universum verwandelt, wenn man den hsv mit 8 Toren umlattet. Das wäre bestimmt unsportlich und arrogant, oder?

kruse2570
01-03-2015, 16:05
Das ist eben der sympathische Arbeiterverein, der sich bei Erfolg stets gut verhält.

Und jetzt denken wir mal dran, wenn sich Bayern ins komplette dc oder Marcel Universum verwandelt, wenn man den hsv mit 8 Toren umlattet. Das wäre bestimmt unsportlich und arrogant, oder?

Kopfkino :freu: :D

clark
01-03-2015, 16:19
Das ist eben der sympathische Arbeiterverein, der sich bei Erfolg stets gut verhält.

Und jetzt denken wir mal dran, wenn sich Bayern ins komplette dc oder Marcel Universum verwandelt, wenn man den hsv mit 8 Toren umlattet. Das wäre bestimmt unsportlich und arrogant, oder?

Zu spät. Ohne DvB kein Hulk. :(

Dennis|Natascha
01-03-2015, 16:30
http://static.reviersport.de/include/images/articles/wide/000/297/981.jpeg
Quelle: Reviersport

Was für ne fremdschämige Aktion mal wieder, was kommt als nächstes Spongebob und Patrick?
Gut, dass der Schiri diese provokante Selbstinzinierung mit Gelb geahndet hat. :d:

Schon blöd wenn man nichts anders zu kritteln hat ;)

RAPtile
01-03-2015, 16:38
Schon blöd wenn man nichts anders zu kritteln hat ;)

Zeigt eben, was für überhebliche Spieler beim BVB unter Vertrag stehen. Erstmal den Gegner verhöhnen nach einem Tor.

Aber wehe Werder feiert zu laut in der Kabine. Das ist dann pfui-bäh.

Kann man sich nicht ausdenken.

Dennis|Natascha
01-03-2015, 17:03
Überheblich?

Lachhaft.

Zum Glück habt ihr ja dem überheblichen Reus abgesagt.

RAPtile
01-03-2015, 17:05
Überheblich?

Lachhaft.

Zum Glück habt ihr ja dem überheblichen Reus abgesagt.

Nein. Natürlich werden beide für den Fairplaypreis und dem Respekt vorm Gegner Preis nominiert.

Dennis|Natascha
01-03-2015, 17:13
Im Endeffekt ist es mir auch Schnuppe von der Aktion haltet.

Wenn man nichts anders zu kritisieren hat guckt man halt in den Krümeln.

RAPtile
01-03-2015, 17:20
Unsportlichkeit ist also ein Krümel?!?

Alles klar.

Dr.Murder
01-03-2015, 18:06
http://static.reviersport.de/include/images/articles/wide/000/297/981.jpeg
Quelle: Reviersport

Was für ne fremdschämige Aktion mal wieder, was kommt als nächstes Spongebob und Patrick?
Gut, dass der Schiri diese provokante Selbstinzinierung mit Gelb geahndet hat. :d:


Unsportlichkeit ist also ein Krümel?!?

Alles klar.


Zeigt eben, was für überhebliche Spieler beim BVB unter Vertrag stehen. Erstmal den Gegner verhöhnen nach einem Tor.




Nein. Natürlich werden beide für den Fairplaypreis und dem Respekt vorm Gegner Preis nominiert.


Ach ja?

Schnick Schnack Schnuck zu spielen ist natürlich totaaaal sportlich...

https://www.youtube.com/watch?v=aHu0QujspEE

Noch irgendwelche Fragen und Anmerkungen?
An eurer Stelle würde ich nicht mit Steinen schmeißen, wenn man im Glashaus sitzt.

Dennis|Natascha
01-03-2015, 18:08
Wir reden mal weiter über das Thema wen Rib wieder die hand ausrutscht oder Rafinha.

RAPtile
01-03-2015, 18:20
Ach ja?

Schnick Schnack Schnuck zu spielen ist natürlich totaaaal sportlich...

https://www.youtube.com/watch?v=aHu0QujspEE

Noch irgendwelche Fragen und Anmerkungen?
An eurer Stelle würde ich nicht mit Steinen schmeißen, wenn man im Glashaus sitzt.

Ja.

Was hat das mit maskenballjubel zu tun? Nix? Gut!

Gab's für schick schnack schnuck gelb? Nein.
Unsportlich? Nein.
Reus nix hören nix sehen nicht sprechen Jubel waren auch nicht unsportlich.
Oder doch?

Entscheide dich.

RAPtile
01-03-2015, 18:23
Wir reden mal weiter über das Thema wen Rib wieder die hand ausrutscht oder Rafinha.

Wenn sie dabei hulk Handschuhe tragen?!?

pantoffel_3
01-03-2015, 18:26
dat jüngste Gebashe gen BVB wegen der Aktion von Abu und Reus is schlicht albern

die Zwei hatten dabei net im Geringsten im Sinn, S04 zu diffamieren

Georgie
01-03-2015, 18:27
Wir reden mal weiter über das Thema wen Rib wieder die hand ausrutscht oder Rafinha.... oder Depp-Pep wieder mal seine Hände nicht bei sich behalten kann und widerlich an weiblichen Schiedsrichtern grabbelt.

Dr.Murder
01-03-2015, 18:41
Ja.

Was hat das mit maskenballjubel zu tun? Nix? Gut!

Gab's für schick schnack schnuck gelb? Nein.
Unsportlich? Nein.
Reus nix hören nix sehen nicht sprechen Jubel waren auch nicht unsportlich.
Oder doch?

Entscheide dich.

Mach ich.
Schnick Schnack Schnuck vor dem Gegner war sehr unsportlich und herabwürdigend.

Es geht auch nicht darum, was schlimmer ist, sondern darum, das ihr euch hier als Moralapostel aufspielt und eure Jungs keinen Deut besser sind!

Dennis|Natascha
01-03-2015, 18:44
Finde die Moralkeule auch sowas von lachhaft. Für mich spricht daraus eigentlich nur der totale Frust.

RAPtile
01-03-2015, 18:55
Frust?
Als Tabellenführer?!? :lol: Nach 18 Toren aus 3 Spielen?!? :lol:

Unsportliches Gehabe bleibt unsportliches Gehabe. Vor allem, wenn man sich vor kurzem noch aufgeregt hat, dass Bremen den Sieg gegen den BVB in der Kabine laut gefeiert hat :lol:

Wenn das jemand gegen euch machen würde, wäre sowas von achterbahn. Von Verantwortlichen und Fans.
Aber bei eigenem Fehlverhalten ist es "witzig".

Komische Welt.

Dennis|Natascha
01-03-2015, 18:57
Natürlich ist das Frust.

mobsi
01-03-2015, 18:58
Warum ihr mit den immer sportlich fairen und toleranten Bayernfans überhaupt versucht zu diskutieren :D

titan
01-03-2015, 19:01
dat jüngste Gebashe gen BVB wegen der Aktion von Abu und Reus is schlicht albern

die Zwei hatten dabei net im Geringsten im Sinn, S04 zu diffamieren

Genau es war ein Zeichen für Raptile und Co. Plan ist aufgegangen. :D

kruse2570
01-03-2015, 19:08
Mach ich.
Schnick Schnack Schnuck vor dem Gegner war sehr unsportlich und herabwürdigend.



Das war ein Riesenthema damals. Schon vergessen? Ihr könnt ja einfach mal zugeben, dass die Aktion gestern genauso unsportlich war oder fällt euch da ein Zacken aus der Krone. ;)

RAPtile
01-03-2015, 19:11
Klopp und Reuter sehen es so wie ich.

Aber die sind frustriert. Erwiesenermaßen.

pantoffel_3
01-03-2015, 19:17
Genau es war ein Zeichen für Raptile und Co. Plan ist aufgegangen. :D

mittlererweile hat dat Sub hier ne Charakter angenommen, wobei man dat Gefühl haben muss, dat ma vor jedem Post erst de Bayern drei Sätze lobhudeln muss - für was auch immer :nixweiss:

Dennis|Natascha
01-03-2015, 19:17
Klopp und Reuter sehen es so wie ich.

Aber die sind frustriert. Erwiesenermaßen.

Wie kann man sich nur derart über so eine Nichtigkeit aufregen. Manche gehen echt zum Lachen in den Keller. Ganz sicher wird kein Schalke-Fan wegen des Jubels ein psychisches Trauma erleiden. Eher wegen der eigenen Mannschaftsleistung.

P.S. Was der Reuter sagt ist mir schnuppe und von Klopp kenn ich die PK.

mobsi
01-03-2015, 19:18
Das war ein Riesenthema damals. Schon vergessen? Ihr könnt ja einfach mal zugeben, dass die Aktion gestern genauso unsportlich war oder fällt euch da ein Zacken aus der Krone. ;)
So wie du damals :lol:

kruse2570
01-03-2015, 19:20
So wie du damals :lol:

Was war da? :nixweiss:

Dr.Murder
01-03-2015, 19:22
Das war ein Riesenthema damals. Schon vergessen? Ihr könnt ja einfach mal zugeben, dass die Aktion gestern genauso unsportlich war oder fällt euch da ein Zacken aus der Krone. ;)

Dann sag das mal Raptile...der sieht es kpl. anders.
:nixweiss:


Ja.

Was hat das mit maskenballjubel zu tun? Nix? Gut!

Gab's für schick schnack schnuck gelb? Nein.
Unsportlich? Nein.
Reus nix hören nix sehen nicht sprechen Jubel waren auch nicht unsportlich.
Oder doch?

Entscheide dich.

kruse2570
01-03-2015, 19:28
Dann sag das mal Raptile...der sieht es kpl. anders.
:nixweiss:

Ich bin nicht Raptile. :rolleyes:

Über die Aktion gestern, muss man nicht Monate reden. Dennoch war sie albern und unsportlich. Das kann man auch als BVBler einfach mal zugeben. Nicht umsonst gibt es dafür Gelb wegen unsportlichem Verhalten.
Und Aubameyang ist Wiederholungstäter. Bin mal gespannt, ob es noch alle im Verein so lustig finden, wenn er mal dafür gesperrt wird.

Dr.Murder
01-03-2015, 19:32
Ich bin nicht Raptile. :rolleyes:

Über die Aktion gestern, muss man nicht Monate reden. Dennoch war sie albern und unsportlich. Das kann man auch als BVBler einfach mal zugeben. Nicht umsonst gibt es dafür Gelb wegen unsportlichem Verhalten.
Und Aubameyang ist Wiederholungstäter. Bin mal gespannt, ob es noch alle im Verein so lustig finden, wenn er mal dafür gesperrt wird.

Aubameyang hat erst 2 gelbe Karten (einschl. der gestern), da musst du noch etwas warten.:D

RAPtile
01-03-2015, 19:33
Spielsituation Freistoß. 2 Spieler wollen schießen: Einigung Stein/Schere/Papier.

Spielsituation: Torjubel. 2 Spieler setzen sich Superheldenmasken auf. Kein Sinn erkennbar außer Provokation/Herabsetzung des Gegners.

Äpfel/Birnen.
Wirst du aber nicht verstehen. Dennis auch nicht.

titan
01-03-2015, 19:35
Ich bin nicht Raptile. :rolleyes:

Über die Aktion gestern, muss man nicht Monate reden. Dennoch war sie albern und unsportlich. Das kann man auch als BVBler einfach mal zugeben. Nicht umsonst gibt es dafür Gelb wegen unsportlichem Verhalten.
Und Aubameyang ist Wiederholungstäter. Bin mal gespannt, ob es noch alle im Verein so lustig finden, wenn er mal dafür gesperrt wird.

Eben. Es gab Gelb und fertig. Albern war sie und ein bischen unsportlich. Und gelacht haben alle. Naja ausser die ganz unlustigen.

Mobbing Bert
01-03-2015, 19:37
Ach ja?

Schnick Schnack Schnuck zu spielen ist natürlich totaaaal sportlich...

https://www.youtube.com/watch?v=aHu0QujspEE

Noch irgendwelche Fragen und Anmerkungen?
An eurer Stelle würde ich nicht mit Steinen schmeißen, wenn man im Glashaus sitzt.

Glaub der Rubbel-Zecken Thread ist woanders.
Btw: Kannste glauben oder stecken lassen, habe ich auch schon Münchner gestellte Jubelarien kritisiert. Weil es gibt für mich nichts peinlicheres als einstudierte Jubelszenen. Besonders wenn man sie auch noch wie gestern wiederholt.
Es ist schon gut das diese Selbstdarstellung seitens des DFB unterbunden wird.

titan
01-03-2015, 19:39
Aubameyang hat erst 2 gelbe Karten (einschl. der gestern), da musst du noch etwas warten.:D

Batman-Gelb
Bleiben noch Superman,Green Arrow,Aquaman,Thor,Flash

Flash wäre cool und so passend:D



Edit: ja ich weiss Aquaman ist scheisse:D

Dennis|Natascha
01-03-2015, 19:41
Spielsituation Freistoß. 2 Spieler wollen schießen: Einigung Stein/Schere/Papier.

Spielsituation: Torjubel. 2 Spieler setzen sich Superheldenmasken auf. Kein Sinn erkennbar außer Provokation/Herabsetzung des Gegners.

Äpfel/Birnen.
Wirst du aber nicht verstehen. Dennis auch nicht.

Zum Glück gibt es ja dich der uns dumme BVBler immer wieder aufklärt und belehrt :d:

Klar, war der Jubel etwas albern, aber ne Unsportlichkeit seh ich darin nicht.

Auba ist dafür bekannt. Hat er schon in Frankreich gemacht.

Soll er intern die Mannschaft zum Essen einladen und gut ist.

RAPtile
01-03-2015, 19:41
Eben. Es gab Gelb und fertig. Albern war sie und ein bischen unsportlich. Und gelacht haben alle. Naja ausser die ganz unlustigen.

Also die Schalker haben gelacht? Außer die unlustig Schalker?

RAPtile
01-03-2015, 19:43
Zum Glück gibt es ja dich der uns dumme BVBler immer wieder aufklärt und belehrt :d:

Klar, war der Jubel etwas albern, aber ne Unsportlichkeit seh ich darin nicht.

Auba ist dafür bekannt. Hat er schon in Frankreich gemacht.

Soll er intern die Mannschaft zum Essen einladen und gut ist.

Gelb wegen unsportlichkeit für keine unsportlichkeit ist gut. :lol:

mobsi
01-03-2015, 19:44
Spielsituation Freistoß. 2 Spieler wollen schießen: Einigung Stein/Schere/Papier.

Spielsituation: Torjubel. 2 Spieler setzen sich Superheldenmasken auf. Kein Sinn erkennbar außer Provokation/Herabsetzung des Gegners.

Äpfel/Birnen.
Wirst du aber nicht verstehen. Dennis auch nicht.
Du laberst grad wieder einen Scheiß.

Dr.Murder
01-03-2015, 19:48
Du laberst grad wieder einen Scheiß.

Nein Mobsi, tut er nicht.
:tsts::D
Wir sind alle zu doof um das zu kapieren. Nur er nicht. :rotfl:

Mobbing Bert
01-03-2015, 19:48
Also die Schalker haben gelacht? Außer die unlustig Schalker?

Doch das is voll witzig. Einfach Nasenbrille aufsetzen und Mario Barth hören. Dann lachste auch über na na na nanana Batman Jubel :freu:

RAPtile
01-03-2015, 19:53
Du laberst grad wieder einen Scheiß.

Erkär.

Dr.Murder
01-03-2015, 19:56
Erkär.

Lass es lieber Mobsi. Ist zwecklos...
:dada:

mobsi
01-03-2015, 19:56
Erkär.
Lass gut sein. Passt schon. Du hast recht und ich meine Ruhe :)

Tobi88
01-03-2015, 20:00
Seit doch froh,dass die das gemacht haben,sonst hättet ihr jetzt nichts zu lästern gehabt soooo :p

Hätte Schalke mal gespielt besser gespielt, dann wäre das alles ja nicht passiert,glaube auch nicht das die Schalke damit wirklich jetzt verletzt haben,einige haben sich ja auch schon drüber lustig gemacht,aus Frust :d::d:

Was gibst du denn jetzt dein Senf dazu ja ja schon gut :schmoll:

Dr.Murder
01-03-2015, 20:06
Lass gut sein. Passt schon. Du hast recht und ich meine Ruhe :)

:d::D

Dennis|Natascha
01-03-2015, 20:08
Lass gut sein. Passt schon. Du hast recht und ich meine Ruhe :):d::d::d: