PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti BVB Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51

Herzblatt
01-03-2015, 20:13
Wenn ich solchen überschwänglichen Torjubel sehe, muss ich immer an den kleinen brasilianischen Jungen denken, der beim WM-Spiel Deutschland gegen Brasilien, schon beim 4:0 so bitterlich geweint hat.
Der kleine Kerl in seinem Brasilien-Trikot tat mir unendlich leid, obwohl man sich sooo über den deutschen Sieg gefreut hat.
Und bei dem gestrigen Spiel saßen sicher auch viele kleine Schalker-Fans im Stadion, die sehr traurig waren, dass ihre Mannschaft so schlecht gespielt und verloren hat.
Die Erwachsenen stecken überheblichen Torjubel sicher gut weg, aber bei den kleinen Fans geht
das doch mitten ins Herz.
Deshalb fand ich Aktion einfach kindisch, unnötig und völlig daneben. :q:

Dennis|Natascha
01-03-2015, 20:19
Wenn ich solchen überschwänglichen Torjubel sehe, muss ich immer an den kleinen brasilianischen Jungen denken, der beim WM-Spiel Deutschland gegen Brasilien, schon beim 4:0 so bitterlich geweint hat.
Der kleine Kerl in seinem Brasilien-Trikot tat mir unendlich leid, obwohl man sich sooo über den deutschen Sieg gefreut hat.
Und bei dem gestrigen Spiel saßen sicher auch viele kleine Schalker-Fans im Stadion, die sehr traurig waren, dass ihre Mannschaft so schlecht gespielt und verloren hat.
Die Erwachsenen stecken überheblichen Torjubel sicher gut weg, aber bei den kleinen Fans geht
das doch mitten ins Herz.
Deshalb fand ich Aktion einfach kindisch, unnötig und völlig daneben. :q:

Wie müßen sich die armen HSV-Kindern dann gefühlt haben? :heul::heul::heul:

Pijl
01-03-2015, 20:23
Die Diskussion wird immer lächerlicher. :dada:

Tobi88
01-03-2015, 20:32
Wenn ich solchen überschwänglichen Torjubel sehe, muss ich immer an den kleinen brasilianischen Jungen denken, der beim WM-Spiel Deutschland gegen Brasilien, schon beim 4:0 so bitterlich geweint hat.
Der kleine Kerl in seinem Brasilien-Trikot tat mir unendlich leid, obwohl man sich sooo über den deutschen Sieg gefreut hat.
Und bei dem gestrigen Spiel saßen sicher auch viele kleine Schalker-Fans im Stadion, die sehr traurig waren, dass ihre Mannschaft so schlecht gespielt und verloren hat.
Die Erwachsenen stecken überheblichen Torjubel sicher gut weg, aber bei den kleinen Fans geht
das doch mitten ins Herz.
Deshalb fand ich Aktion einfach kindisch, unnötig und völlig daneben. :q:

Wäre es dir bei der WM lieber gewesen wenn Deutschland 0:1 verloren hätte? Wegen dem heulendem Kind? dann hätten die kleinen deutschen Fans genau so geweint,auch wenn Deutschland nur 2:1 gewonnen hätte,glaube nicht das er sich dann gefreut hätte ;)

Dennis|Natascha
01-03-2015, 20:33
Wäre es dir bei der WM lieber gewesen wenn Deutschland 0:1 verloren hätte? Wegen dem heulendem Kind? dann hätten die kleinen deutschen Fans genau so geweint,auch wenn Deutschland nur 2:1 gewonnen hätte,glaube nicht das er sich dann gefreut hätte ;)
Außerdem hatten die kleinen BVB-Fans in der Hinrunde auch nicht viel zu lachen.

Herzblatt
01-03-2015, 20:35
Wie müßen sich die armen HSV-Kindern dann gefühlt haben? :heul::heul::heul:

Ich kann mich an keinen verkleideten Bayernspieler nach einem Tor erinnern.

Jubeln und freuen nach einem Tor sind doch völlig in Ordnung,
aber bitte ohne Hohn und Spott für den Gegner.
Auch bei einem Derby geht so eine Aktion wie gestern zu weit.

Dicky Fox
01-03-2015, 20:36
Den Jubel hab ich jetzt nicht als überheblich empfunden. Ich fand den nur peinlich. Zum fremdschämen.
Wie alt sind die Jungs? Dreizehn? Früher war das mal ein Männersport.

Aber unter einem anderem Aspekt noch fand ich die Aktion merkwürdig. Da legt irgendwer irgendwas am gegnerischen Tor hin und keinen kümmert es. Kann ja sonst was sein. Das sollte auch Konsequenzen haben.

Tobi88
01-03-2015, 20:36
Außerdem hatten die kleinen BVB-Fans in der Hinrunde auch nicht viel zu lachen.

Ja kenne ich von meinem Neffen,der fand das mit Batman übrigens ganz lustig :)

Herzblatt
01-03-2015, 20:37
Außerdem hatten die kleinen BVB-Fans in der Hinrunde auch nicht viel zu lachen.

Was aber am BVB lag.

mobsi
01-03-2015, 20:39
Den Jubel hab ich jetzt nicht als überheblich empfunden. Ich fand den nur peinlich. Zum fremdschämen.
Wie alt sind die Jungs? Dreizehn? Früher war das mal ein Männersport.

Aber unter einem anderem Aspekt noch fand ich die Aktion merkwürdig. Da legt irgendwer irgendwas am gegnerischen Tor hin und keinen kümmert es. Kann ja sonst was sein. Das sollte auch Konsequenzen haben.
War ja der Dolmetscher von Auba.

Dicky Fox
01-03-2015, 20:42
War ja der Dolmetscher von Auba.

Nur der Dolmetscher und was hat der am gegnerischen Tor zu schaffen.

Herzblatt
01-03-2015, 20:44
Wäre es dir bei der WM lieber gewesen wenn Deutschland 0:1 verloren hätte? Wegen dem heulendem Kind? dann hätten die kleinen deutschen Fans genau so geweint,auch wenn Deutschland nur 2:1 gewonnen hätte,glaube nicht das er sich dann gefreut hätte ;)

Du willst mich anscheinend nicht verstehen.

Es geht doch nicht darum, ob die andere Mannschaft gewinnt und wie hoch, sondern darum,
wie sich die Spieler nach einem Tor oder Sieg verhalten.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die deutsche Mannschaft nach ihrem hohen Sieg dämliche Aktionen veranstaltet hat.
Im Gegenteil. Sie haben sich zurück gehalten und die brasilianischen Spieler noch getröstet. :d:

mobsi
01-03-2015, 20:46
Nur der Dolmetscher und was hat der am gegnerischen Tor zu schaffen.
Hm. Keine Ahnung :)
Hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht.

Dennis|Natascha
01-03-2015, 20:48
Du willst mich anscheinend nicht verstehen.

Es geht doch nicht darum, ob die andere Mannschaft gewinnt und wie hoch, sondern darum,
wie sich die Spieler nach einem Tor oder Sieg verhalten.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die deutsche Mannschaft nach ihrem hohen Sieg dämliche Aktionen veranstaltet hat.
Im Gegenteil. Sie haben sich zurück gehalten und die brasilianischen Spieler noch getröstet. :d:

Merk ich mir fürs nächste Derby. Schalke trösten :achso::achso::achso:

trashman
01-03-2015, 20:53
Den Jubel hab ich jetzt nicht als überheblich empfunden. Ich fand den nur peinlich. Zum fremdschämen.
Wie alt sind die Jungs? Dreizehn? Früher war das mal ein Männersport.
Früher liefen Fußballer auch nicht ständig mit Kopfhörer auffe Rübe durch die Gegend und erweckten den Eindruck, der Sport sei nur eine nebensächliche Ablenkung vom Luxus-Partyleben.

Auch wenn ich die Olle leiden kann wie Fußpilz - aber irgendwie passt ihre aktuelle Kolumne zu dem Thema ...

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/sibylle-berg-ueber-die-internet-generation-a-1020254.html


(...) Darum wollen weniger Menschen erwachsen werden als früher. Darum spielen sie Spiele, tragen Plüschoveralls und versinken in der Welt der Games, die man kontrollieren kann, aus denen sie ab und zu auftauchen und denken, man sollte was machen, was unternehmen. Dann unternehmen sie eine Online-Petition. Irgendwas mit Internet, da kennen sie sich aus.

Erwachsenwerden heißt doch: Das ist real da draußen, das ist wirklich die Welt, auf der sie jetzt leben sollen, Erwachsenwerden heißt doch, das ist mein Leben, ein anderes gibt es nicht, und es wird jetzt stattfinden, in dieser beschissenen Zeit voller Nazis, Antisemiten, Terroristen, in dieser Zeit, in der das Leben vermutlich immer anstrengend und unsicher war.

Bis auf die kleine Pause der Behaglichkeit, in den letzten 50 Jahren. Die Zeit, in der die Eltern aufwuchsen, die Eltern der Kinder, die jetzt nicht aus dem Bällebad auftauchen wollen.

kruse2570
01-03-2015, 21:01
Früher liefen Fußballer auch nicht ständig mit Kopfhörer auffe Rübe durch die Gegend und erweckten den Eindruck, der Sport sei nur eine nebensächliche Ablenkung vom Luxus-Partyleben.



Die Netzers und Beckenbauers haben früher Leistung gebracht trotz Luxus-Partyleben. Aber wenigstens hatten sie einen Schein für ihre Luxusflitzer. :D

Tobi88
01-03-2015, 21:13
Du willst mich anscheinend nicht verstehen.


Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die deutsche Mannschaft nach ihrem hohen Sieg dämliche Aktionen veranstaltet hat.
:d:

Ich weiß nicht ob dir der Gauchotanz in Erinnerung geblieben ist,man wurde die deutsche Nationalmannschaft angeprangert. Oder auch schon vergessen???,denke das in ein paar Wochen über die Aktion von Auba und Reus kein Hahn mehr krähen wird.

Edelstahl
01-03-2015, 21:27
Bayern Kunden :lol:


wenigstens etwas zum Lachen nach dem schlimmen Spiel gestern

Herzblatt
01-03-2015, 21:30
Ich weiß nicht ob dir der Gauchotanz in Erinnerung geblieben ist,man wurde die deutsche Nationalmannschaft angeprangert. Oder auch schon vergessen???,denke das in ein paar Wochen über die Aktion von Auba und Reus kein Hahn mehr krähen wird.

Der wurde aber nicht direkt nach dem Finale, vor den argentinischen Fans im Stadion aufgeführt.
Ein großer Unterschied.

Ich hoffe nur, dass diese Aktion keine Nachahmer findet und jetzt nicht bei jedem Tor so ein
unnützes Bohei veranstaltet wird.
Dieses "penetrieren" der Eckfahne ist schon an Peinlichkeit kaum zu übertreffen.
Da braucht es nicht auch noch Superhelden, die aus einem Fußballspiel eine Kirmesveranstaltung
machen.

hortoen
01-03-2015, 21:32
Nur der Dolmetscher und was hat der am gegnerischen Tor zu schaffen.
Es ist unser Tor, durftet ihr nur eine Halbzeit lang benutzen. :D:D

Üfli
01-03-2015, 22:30
Den Jubel hab ich jetzt nicht als überheblich empfunden. Ich fand den nur peinlich. Zum fremdschämen.
Wie alt sind die Jungs? Dreizehn? Früher war das mal ein Männersport.

Aber unter einem anderem Aspekt noch fand ich die Aktion merkwürdig. Da legt irgendwer irgendwas am gegnerischen Tor hin und keinen kümmert es. Kann ja sonst was sein. Das sollte auch Konsequenzen haben.

:d: Und ohne die Aktion müssten sich auch nicht so viele BVBler hier deswegen so verdrehen / winden. :Eigentor: :zahn:

:idee: Bluetooth Lautsprecher für Torhüterverwirrung. :smoke:

Saruman
01-03-2015, 22:35
Ach du meine Güte,hier regen sich auch nur Fans von verordneter Emotionalität,Vereinen auf. :lol:

Üfli
01-03-2015, 22:38
Aber bestimmt ist das nur ein Missverständnis.
Die Masken waren sicher nur für die befürchtete Niederlage dort deponiert um unerkannt aus dem Stadion zu flüchten. :zahn:

:schleich:

Dennis|Natascha
01-03-2015, 22:40
Alle gefrustet :(

Tobi88
01-03-2015, 22:40
Bei jedem Spiel werden die das eh nicht machen.
Mir ist eh lieber wenn Auba als Batmann verkleidet,als wenn der den Salto beim Torjubel macht,da haben sich einige schon ernsthafte Verletzungen zugezogen.

Dennis|Natascha
01-03-2015, 22:41
Bei jedem Spiel werden die das eh nicht machen.
Mir ist eh lieber wenn Auba als Batmann verkleidet,als wenn der den Salto beim Torjubel macht,da haben sich einige schon ernsthafte Verletzungen zugezogen.

Ne, Auba macht das nur 1-2 mal im Jahr. So doof ist er ja nun nicht und weiß das es dafür Karten gibt.

Üfli
01-03-2015, 22:42
Bei jedem Spiel werden die das eh nicht machen.Ne, jedes sechste Spiele müssten sie ja dann auch pausieren. :D

Saruman
01-03-2015, 22:43
Aber bestimmt ist das nur ein Missverständnis.
Die Masken waren sicher nur für die befürchtete Niederlage dort deponiert um unerkannt aus dem Stadion zu flüchten. :zahn:

:schleich:

Lachhaft darüber sich zu echauffieren. #Kleingeister. :lol::lol:

Üfli
01-03-2015, 22:45
Lachhaft darüber sich zu echauffieren. #Kleingeister. :lol::lol:

Süß zu glauben man würde sich drüber echauffieren. :D Fand die gehetzt wirkenden Postings dazu hier im Thread nur nett. Wirkten irgendwie (auch wie Deines gerade) doch noch recht verbissen, muss doch nicht sein. ;)

Tobi88
01-03-2015, 22:46
Ne, jedes sechste Spiele müssten sie ja dann auch pausieren. :D

:D im eigenen Stadion

RAPtile
01-03-2015, 22:48
Süß zu glauben man würde sich drüber echauffieren. :D Fand die gehetzt wirkenden Postings dazu hier im Thread nur nett. Wirkten irgendwie (auch wie Deines gerade) doch noch recht verbissen, muss doch nicht sein. ;)

Der Üfli, der erkennt nen Stock, wenn er ihn sieht :zahn: :d:

Damit ist Projekt : testen des Beißreflexes bei jedem Bullshit beendet.

Eine angenehme Bettruhe an alle unfreiwilligen Mitwirker. :wink:

Üfli
01-03-2015, 22:49
:D im eigenen Stadion

Na hömma, wenn ich Balljunge wäre und so ein Gastteam-Fußball-Krösus mir nen Fuffi gibt, damit ich ein Päckchen neben das Tor legen soll... :floet: :helga: :D

Saruman
01-03-2015, 22:50
Süß zu glauben man würde sich drüber echauffieren. :D Fand die gehetzt wirkenden Postings dazu hier im Thread nur nett. Wirkten irgendwie (auch wie Deines gerade) doch noch recht verbissen, muss doch nicht sein. ;)

Nöö,ich bin ganz entspannt.'Derbysieger. :smoke: Und unsere Jungs haben gefeiert...wer das kritisiert ist für mich Spießbürger. ;)

Saruman
01-03-2015, 22:51
Der Üfli, der erkennt nen Stock, wenn er ihn sieht :zahn: :d:

Damit ist Projekt : testen des Beißreflexes bei jedem Bullshit beendet.

Eine angenehme Bettruhe an alle unfreiwilligen Mitwirker. :wink:

Du kommst dochj eh ungefragt und brauchst keinen Stock. :zahn:

Dennis|Natascha
01-03-2015, 22:54
Nöö,ich bin ganz entspannt.'Derbysieger. :smoke: Und unsere Jungs haben gefeiert...wer das kritisiert ist für mich Spießbürger. ;):d::d::d::teufel:

kruse2570
01-03-2015, 23:05
Alle gefrustet :(

Ihr seid gefrustet?
Bisschen früh. Wartet doch noch 10 Tage, dann seid ihr aus Pokal und CL ausgeschieden. ;)

RAPtile
01-03-2015, 23:08
Du kommst dochj eh ungefragt und brauchst keinen Stock. :zahn:

In der Regel stimmt das :zahn:

Nur diesmal hab ich ihn zum wedeln freigegeben. Mobsi hat es glaub ich nach meinem sladdiesquen "erklär" rechtzeitig bemerkt und sich bayrisch feixend vom Acker gemacht.

Allerdings musste ich beim fanboyismus auf den Post schon lachen. Weil ich nicht glaube, dass das sladdi trademark von allen erkannt wurde.

Btw. Wieviel Tore haben dir bei Bremen/Wolfsburg noch gefehlt? 3? War auf jedenfalls noch eng, oder?

titan
01-03-2015, 23:12
Naja das original war besser als die billige Kopie

RAPtile
01-03-2015, 23:21
Naja das original war besser als die billige Kopie

Sladdi hat auch groß vorgelegt. Da kommst man nicht vorbei. :crap:

Aber trotzdem witzig, wie man für jeden Scheiß im eigenen Verein eintritt.

Dabei kam das gestern als Vorschlag von einem bvbler, der anmerkte kloppo sei gott..er wusste schon in der vorrunde, das Bremen ihre nichtabstiegsfeier feiert...:zahn: was mich auf diese Idee brachte mit dem Kontext Jubel von gestern zu meckern gegen Bremer jubel eine Verbindung herzustellen. Aber zu dessen Verteidigung muss man sagen: Er wurde mit Augustiner abgefertigt. Da kam ihm die Erleuchtung. :zahn:
Es war gestern aber deutlich ironischer und humorvoller als heute - und weniger Beißreflexartig.

Deine Signatur hat sich verändert. Wenn es das ist, was da steht: Mein Beileid

Pijl
01-03-2015, 23:24
Alle gefrustet :(

Nee, glaub ich nicht mal. Nur so gelangweilt ob der eigenen Dominanz, dass man sich anderweitig abarbeiten muss, am besten natürlich am Lieblingshassobjekt. Interessant, dass sich mehr User aus dem Bayern-Lager mokieren, als diejenigen, die vermeintlich durch den Jubel "verspottet" (was ein Dünnpfiff) worden sind. Auba hat seine Gelbe bekommen und damit könnte man es ja auch mal gut sein lassen.

Saruman
01-03-2015, 23:25
Nee, glaub ich nicht mal. Nur so gelangweilt ob der eigenen Dominanz, dass man sich anderweitig abarbeiten muss, am besten natürlich am Lieblingshassobjekt. Interessant, dass sich mehr User aus dem Bayern-Lager mokieren, als diejenigen, die vermeintlich durch den Jubel "verspottet" (was ein Dünnpfiff) worden sind. Auba hat seine Gelbe bekommen und damit könnte man es ja auch mal gut sein lassen.

:d:

RAPtile
01-03-2015, 23:26
Nee, glaub ich nicht mal. Nur so gelangweilt ob der eigenen Dominanz, dass man sich anderweitig abarbeiten muss, am besten natürlich am Lieblingshassobjekt. Interessant, dass sich mehr User aus dem Bayern-Lager mokieren, als diejenigen, die vermeintlich durch den Jubel "verspottet" (was ein Dünnpfiff) worden sind. Auba hat seine Gelbe bekommen und damit könnte man es ja auch mal gut sein lassen.

Oder: Gestern aus ner Bierlaune entstanden. Als Bayer unter bvblern und 2 schalkerinnen.(unterzahl)

Ja: Ich kenne komisches Volk. Steinigt mich. :zahn:

Dennis|Natascha
01-03-2015, 23:28
Oder: Gestern aus ner Bierlaune entstanden. Als Bayer unter bvblern und 2 schalkerinnen.(unterzahl)

Ja: Ich kenne komisches Volk. Steinigt mich. :zahn:

Hast du gesoffen?:confused:

Üfli
01-03-2015, 23:30
Hast du gesoffen?:confused:

Na sicher, schließlich war er doch gefrustet. :crap:

tanguy
01-03-2015, 23:30
:suspekt:

Jetzt regt Euch alle mal ab.

Was ein Aufstand wegen so einem Scheiß. :rolleyes:

Dennis|Natascha
01-03-2015, 23:31
Na sicher, schließlich war er doch gefrustet. :crap: Verständlich :p

Üfli
01-03-2015, 23:34
Verständlich :p

War ja schließlich schon der zehnte Gegentreffer... :heul:

Saruman
01-03-2015, 23:34
:suspekt:

Jetzt regt Euch alle mal ab.

Was ein Aufstand wegen so einem Scheiß. :rolleyes:

Und wer hat angefangen?Ein Scheiß Buyer. :teufel:

Mobbing Bert
01-03-2015, 23:38
Nee, glaub ich nicht mal. Nur so gelangweilt ob der eigenen Dominanz, dass man sich anderweitig abarbeiten muss, am besten natürlich am Lieblingshassobjekt. Interessant, dass sich mehr User aus dem Bayern-Lager mokieren, als diejenigen, die vermeintlich durch den Jubel "verspottet" (was ein Dünnpfiff) worden sind. Auba hat seine Gelbe bekommen und damit könnte man es ja auch mal gut sein lassen.

In nem Zecken Anti Thread sich über den Arbeiterverein auszulassen ja ganz schwere Sünde. Wo gibts denn sowas? Vielleicht sollte man nen Mega eröffnen. um das zu dürfen.

Bin mal gespannt ob die Dresdner Dolmetscher sich schon Joker Utensilien zurechtlegen?

tanguy
01-03-2015, 23:40
Und wer hat angefangen?Ein Scheiß Buyer. :teufel:

Na danke. :rolleyes:

Saruman
01-03-2015, 23:42
Na danke. :rolleyes:

Steh drüber. ;)

Saruman
01-03-2015, 23:43
In nem Zecken Anti Thread sich über den Arbeiterverein auszulassen ja ganz schwere Sünde. Wo gibts denn sowas? Vielleicht sollte man nen Mega eröffnen. um das zu dürfen.

Bin mal gespannt ob die Dresdner Dolmetscher sich schon Joker Utensilien zurechtlegen?

Du bist auch nicht das hellste Licht unter diesem Himmel,wenn man sich deine Ausdrucksweise durchließt. :gähn:

Dennis|Natascha
01-03-2015, 23:45
Du bist auch nicht das hellste Licht unter diesem Himmel,wenn man sich deine Ausdrucksweise durchließt. :gähn: Er hat ja schon Probleme Watzke richtig zu schreiben :(

titan
01-03-2015, 23:45
Sladdi hat auch groß vorgelegt. Da kommst man nicht vorbei. :crap:



Deine Signatur hat sich verändert. Wenn es das ist, was da steht: Mein Beileid

Der Schuh ist zu gross:D

Ja ist es. Deshalb danke.

tanguy
01-03-2015, 23:46
Steh drüber. ;)

Ja, sollte ich.

Du wirst wahrscheinlich lachen, aber es ist nicht immer wirklich einfach, Bayern-Fan zu sein.
Es ist der meist gehasste Verein in Deutschland, ich hab sogar mal einen Kunden verloren, weil ich dazu stand, FCB-Fan zu sein.
Da tun auch so kleine Spitzen von Fußball-Usern, die Ahnung haben, nunmal weh.

Pijl
01-03-2015, 23:51
Bin mal gespannt ob die Dresdner Dolmetscher sich schon Joker Utensilien zurechtlegen?

Selbst wenn Dynamo den BVB rauskickt und genau auf diese Weise feiert, wäre es für mich absolut irrelevant, weil mich die Niederlage viel mehr anstinken würde. Und auch die meisten Schalker beschäftigen sich lieber mit der Nicht-Leistung ihrer Truppe gestern als mit dieser Belanglosigkeit. Die einzigen, die selbst einen Abend später noch darauf rumreiten, sind die Anhänger eines Klubs, der mit der ganzen Sache eigentlich gar nichts zu tun hat. Warum?

Dennis|Natascha
01-03-2015, 23:51
Ja, sollte ich.

Du wirst wahrscheinlich lachen, aber es ist nicht immer wirklich einfach, Bayern-Fan zu sein.
Es ist der meist gehasste Verein in Deutschland, ich hab sogar mal einen Kunden verloren, weil ich dazu stand, FCB-Fan zu sein.
Da tun auch so kleine Spitzen von Fußball-Usern, die Ahnung haben, nunmal weh.

Sowas ist natürlich Mist. Jeder sollte zu dem Verein stehen den er mag. Man sollte auch nicht alle Bayern-Fans über einen Kamm scheren.

Mobbing Bert
01-03-2015, 23:53
Du bist auch nicht das hellste Licht unter diesem Himmel,wenn man sich deine Ausdrucksweise durchließt. :gähn:

Wasn los Regengesicht? :crap:

tanguy
01-03-2015, 23:54
Sowas ist natürlich Mist. Jeder sollte zu dem Verein stehen den er mag. Man sollte auch nicht alle Bayern-Fans über einen Kamm scheren.

Danke - gerade von Dir kommt das für mich unerwartet.

Ich drücke btw. dem BVB die Daumen, dass es zum vierten Platz reicht. Ist mein Hauptspannungsmoment gerade an jedem Spieltag, sobald meine Bayern führen. :D

kruse2570
01-03-2015, 23:55
Nee, glaub ich nicht mal. Nur so gelangweilt ob der eigenen Dominanz, dass man sich anderweitig abarbeiten muss, am besten natürlich am Lieblingshassobjekt. Interessant, dass sich mehr User aus dem Bayern-Lager mokieren, als diejenigen, die vermeintlich durch den Jubel "verspottet" (was ein Dünnpfiff) worden sind. Auba hat seine Gelbe bekommen und damit könnte man es ja auch mal gut sein lassen.

So langweilig ist die angebliche Dominanz gar nicht. Wolfsburg hat nen irren Lauf. Da kann sich Bayern nichts, aber auch gar nichts erlauben. Deshalb freu ich mich über jeden Sieg, ob 2:1 oder 8:0.

tanguy
01-03-2015, 23:57
So langweilig ist die angebliche Dominanz gar nicht. Wolfsburg hat nen irren Lauf. Da kann sich Bayern nichts, aber auch gar nichts erlauben. Deshalb freu ich mich über jeden Sieg, ob 2:1 oder 8:0.
:d: Das sowieso.

Sollten wir einbrechen wie letztes Frühjahr, wäre Wolfsburg sofort da.
Die Meisterschaft ist dieses Jahr noch lange nicht gesichert.

kruse2570
01-03-2015, 23:57
Und wer hat angefangen?Ein Scheiß Buyer. :teufel:

Ihr bedient euch ja mal wieder bei Gladbach. Kostet ja nix.

kruse2570
01-03-2015, 23:58
Du bist auch nicht das hellste Licht unter diesem Himmel,wenn man sich deine Ausdrucksweise durchließt. :gähn:

Und du kannst nicht schreiben.

Dennis|Natascha
01-03-2015, 23:59
Ihr bedient euch ja mal wieder bei Gladbach. Kostet ja nix. Den will ich aber nicht. Bei kruse sind Skandale vorprogrammiert.

kruse2570
02-03-2015, 00:00
Selbst wenn Dynamo den BVB rauskickt und genau auf diese Weise feiert, wäre es für mich absolut irrelevant, weil mich die Niederlage viel mehr anstinken würde. Und auch die meisten Schalker beschäftigen sich lieber mit der Nicht-Leistung ihrer Truppe gestern als mit dieser Belanglosigkeit. Die einzigen, die selbst einen Abend später noch darauf rumreiten, sind die Anhänger eines Klubs, der mit der ganzen Sache eigentlich gar nichts zu tun hat. Warum?

Warum nicht?

hortoen
02-03-2015, 00:01
Ihr bedient euch ja mal wieder bei Gladbach. Kostet ja nix.
Wenn du Kruse damit meinst kann ich dich beruhigen. Wir brauchen keine weiteren Stuermer die nicht treffen.
Zum Glueck haben wir einen Knipser, mit Batmanmaske sogar. :D:D

Dennis|Natascha
02-03-2015, 00:02
uIxWBQfjUn0

Ton an :anbet::anbet::anbet:

Saruman
02-03-2015, 00:02
Wenn du Kruse damit meinst kann ich dich beruhigen. Wir brauchen keine weiteren Stuermer die nicht treffen.
Zum Glueck haben wir einen Knipser, mit Batmanmaske sogar. :D:D

:lol:

kruse2570
02-03-2015, 00:03
Den will ich aber nicht. Bei kruse sind Skandale vorprogrammiert.

Watzke, Zorc und Klopp werden dich aber nicht fragen.


Höchstens hortoen. :D

Dennis|Natascha
02-03-2015, 00:05
Watzke, Zorc und Klopp werden dich aber nicht fragen.


Höchstens hortoen. :D

Woher willst du das wissen ;)

Pijl
02-03-2015, 00:08
Warum nicht?

Frage mit Gegenfrage beantworten, okay. ;)

Aber ich möchte lösen: Weil es auf dieser Basis zu nichts führt. Quelle: dieser Thread. :D

Mobbing Bert
02-03-2015, 00:26
Die einzigen, die selbst einen Abend später noch darauf rumreiten, sind die Anhänger eines Klubs, der mit der ganzen Sache eigentlich gar nichts zu tun hat. Warum?

Weil das hier ein Anti ist. Muss man sich jetzt auch schon hier rechtfertigen? Da lässt man euren Kuschelthread aussen vor und dann ist das auch nicht recht. :crap: Frag doch mal lieber mal deine Pappenheimer warum sie sich über Belanglosigkeiten im Bayern Anti auslassen?

Nochmals, ich find gestellte Jubelkacke so fremdschämig nichts gegen ausgelassenen Torjubel, aber diese Selbstprofilierung "Seht her ich bin so individuell kreativ." Das hat was von Geburtsanzeigen in den lokalen Blättern, wo Mami und Papi sich mit Namenkonstellationen ihres Nachwuchses fern ab von gut und böse gegenseitig überbieten. Deswegen ist es auch völlig ok diesen Blödsinn Seitens des DFB zu stoppen.
Und ja ich fand auch Gomez virtuellen Bogenschützen-Jubel damals daneben.

Dennis|Natascha
02-03-2015, 00:32
Weil das hier ein Anti ist. Muss man sich jetzt auch schon hier rechtfertigen? Da lässt man euren Kuschelthread aussen vor und dann ist das auch nicht recht. :crap: Frag doch mal lieber mal deine Pappenheimer warum sie sich über Belanglosigkeiten im Bayern Anti auslassen?

Nochmals, ich find gestellte Jubelkacke so fremdschämig nichts gegen ausgelassenen Torjubel, aber diese Selbstprofilierung "Seht her ich bin so individuell kreativ." Das hat was von Geburtsanzeigen in den lokalen Blättern, wo Mami und Papi sich mit Namenkonstellationen ihres Nachwuchses fern ab von gut und böse gegenseitig überbieten. Deswegen ist es auch völlig ok diesen Blödsinn Seitens des DFB zu stoppen.
Und ja ich fand auch Gomez virtuellen Bogenschützen-Jubel damals daneben. Er hat doch dafür Gelb bekommen. Alles regelkonform. Ändern kann man es eh nimmer. Ich würds ja verstehen wenn er kein Gelb bekommen hätte, das man sich aufregt.

Saruman
02-03-2015, 00:36
Er hat doch dafür Gelb bekommen. Alles regelkonform. Ändern kann man es eh nimmer. Ich würds ja verstehen wenn er kein Gelb bekommen hätte, das man sich aufregt.

Lieber ne Batman/Robin Maske als ne Botox Rotze Spritze. :floet:

kruse2570
02-03-2015, 01:31
Frage mit Gegenfrage beantworten, okay. ;)

Aber ich möchte lösen: Weil es auf dieser Basis zu nichts führt. Quelle: dieser Thread. :D

"Warum nicht" ist die einfache Antwort auf eine dumme Frage, warum wir uns mit dem BVB beschäftigen.
Frage dich mal, warum sich so viele Leute in Deutschland (nicht nur im IOFF), die was mit Fußball am Hut haben, mit dem FC Bayern oder dem BVB beschäftigen?
Antwort gefunden?
Richtig!!! ;)

Pijl
02-03-2015, 01:42
Es geht mir doch nicht darum, ob und warum sich jemand mit dem BVB beschäftigt, sondern um die künstliche Aufregung um einen harmlosen Torjubel, den sich zwei Jungspunde beim gemeinsamen Essen ausgekaspert haben und für den der eine (warum nicht auch der andere muss man Herrn Zwayer fragen) vollkommen regelkonform sanktioniert worden ist. Sowas füllt dann etliche Seiten eines Internetforums. Gut, dass wir keine anderen Sorgen haben. :d:

trashman
02-03-2015, 14:43
Gut, dass wir keine anderen Sorgen haben. :d:
Wenn's danach geht, kannste locker 90 % dieses Forums für überflüssig erklären.

"Harmloser Torjubel". Yo, für sich genommen schon. Andererseits sind solche Ego-Einlagen, die immer albernere Ausmaße annehmen, auch ein Sinnbild für Zeitgeist und Zustand dieses Sports. Wie angenehm bodenständig und mannschaftsorientiert wirkt da ein Torjubel à la Thomas Müller - da fühlt man sich glatt 40 Jahre in der Zeit zurückversetzt ...

hortoen
02-03-2015, 15:02
Wenn's danach geht, kannste locker 90 % dieses Forums für überflüssig erklären.

"Harmloser Torjubel". Yo, für sich genommen schon. Andererseits sind solche Ego-Einlagen, die immer albernere Ausmaße annehmen, auch ein Sinnbild für Zeitgeist und Zustand dieses Sports. Wie angenehm bodenständig und mannschaftsorientiert wirkt da ein Torjubel à la Thomas Müller - da fühlt man sich glatt 40 Jahre in der Zeit zurückversetzt ...

Dafür siehst du den in keinem Jahresrückblick, Batmeyang aber garantiert. :zahn:

kruse2570
02-03-2015, 15:11
Dafür siehst du den in keinem Jahresrückblick, Batmeyang aber garantiert. :zahn:

Kommt es darauf an? :nixweiss:
Dortmund wird so oder so in jedem Jahresrückblick dieser Saison massiv vertreten sein.

dobijoe
02-03-2015, 17:44
Wenn du Kruse damit meinst kann ich dich beruhigen. Wir brauchen keine weiteren Stuermer die nicht treffen.
Zum Glueck haben wir einen Knipser, mit Batmanmaske sogar. :D:D

Hoffe Susi sieht das anders.
Ich Lach mich schlapp wenn wir 12 Mio für ihn bekommen....seit Oktober ohne Tor und 1/5 Nationalspieler...

Wenn er weg will wird ihn keiner aufhalten.

Spielt e halt wieder n Jahr ohne CL!:undwech:

pantoffel_3
02-03-2015, 18:18
möcht ma sagen, dat dat gestern selbst für mich zu viel Kindergarten hier war

hortoen
02-03-2015, 19:29
Hoffe Susi sieht das anders.
Ich Lach mich schlapp wenn wir 12 Mio für ihn bekommen....seit Oktober ohne Tor und 1/5 Nationalspieler...

Wenn er weg will wird ihn keiner aufhalten.

Spielt e halt wieder n Jahr ohne CL!:undwech:
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das der BVB da ernsthaft Interesse hat.
Mit Aubameyang haben wir einen Topangreifer und ob Immobile im Sommer mit Verlust verkauft wird halte ich für keineswegs sicher. Und Ramos ist ja auch noch da.

1Live
30-03-2015, 18:54
Finanzdienstleister holen sich gern prominente Hilfe. Die Deutsche Vermögensberatung hat jetzt BVB-Coach Jürgen Klopp verpflichtet.

http://www.derkontakter.de/marketing/deutsche_vermoegensberatung_holt_juergen_klopp

Dr.Murder
30-03-2015, 21:17
http://www.derkontakter.de/marketing/deutsche_vermoegensberatung_holt_juergen_klopp

Na und?
Was ist daran so "schlimm", dass du die Nachricht im Anti postest?
:nixweiss:

kruse2570
30-03-2015, 21:19
So fing es mit Uli auch an. :zahn:

Dr.Murder
30-03-2015, 22:56
So fing es mit Uli auch an. :zahn:

Klopp macht schon seit Jahren Werbung (und hält Vorträge) für Unternehmen der Finanzbranche.
;)

Üfli
30-03-2015, 23:13
Na dann lassen wir uns doch mal von der Werbebotschaft überraschen... :hehe:

Geld verbrennen? Nicht mit uns! :feile:

Geld alleine macht kein gutes Team! :floet:

1Live
31-03-2015, 01:03
Na und?
Was ist daran so "schlimm", dass du die Nachricht im Anti postest?
:nixweiss:

Ich trau mich nicht bei euch in den Pro. :helga:

tanguy
31-03-2015, 01:07
Na und?
Was ist daran so "schlimm", dass du die Nachricht im Anti postest?
:nixweiss:
Die DVAG ist das Letzte, das gehört imho in den Anti. Passt nicht zu Klopp, finde ich sehr schade. So ein toller Trainer und Typ sollte mit dieser Drückerbande nichts gemein haben.

Nightwish
31-03-2015, 08:06
DVAG – Deutsche Vermögensberatung
"Drückerkolonne der Aachener und Münchener" (http://www.finanzparasiten.de/html/links/dvag.html)

mobsi
31-03-2015, 08:10
Jürgen muss halt auch schauen wie er über die Runden kommt :D

Nightwish
31-03-2015, 08:12
Jürgen muss halt auch schauen wie er über die Runden kommt :D

Wo er doch bei euch nur der Liebe wegen arbeitet... :zahn:

kruse2570
31-03-2015, 08:15
Jürgen muss halt auch schauen wie er über die Runden kommt :D
Ist halt doof, wenn der beste Spieler mehr verdient, als der Superstar-Trainer. :D

mobsi
31-03-2015, 08:40
Wo er doch bei euch nur der Liebe wegen arbeitet... :zahn:
Ebend :D

Ist halt doof, wenn der beste Spieler mehr verdient, als der Superstar-Trainer. :D
Frechheit :D

Mobbing Bert
31-03-2015, 11:25
Die DVAG ist das Letzte, das gehört imho in den Anti. Passt nicht zu Klopp, finde ich sehr schade. So ein toller Trainer und Typ sollte mit dieser Drückerbande nichts gemein haben.
Ist doch nichts neues für Opel hielt er auch seine Visage in die Kamera: "Mit Opel gehts nur noch Bergauf". Zeitgleich wurden in Bochum die Lichter ausgemacht.: facepalm:

sirius
04-04-2015, 21:02
Klopp beschwert sich bei sky darüber, dass er draußen das Interview geben muss wo doch tatsächlich paar Bayernfans irgendwas gegen ihn rufen. :rotfl: Junge Junge is der lächerlich. Weniger mit Kritik umgehen als der kann glaube ich wirklich niemand.. :rotfl:

Ornox
04-04-2015, 21:05
Klopp beschwert sich bei sky darüber, dass er draußen das Interview geben muss wo doch tatsächlich paar Bayernfans irgendwas gegen ihn rufen. :rotfl: Junge Junge is der lächerlich. Weniger mit Kritik umgehen als der kann glaube ich wirklich niemand.. :rotfl:

Hätten die ihn lieber mit Sachen bewerfen sollen, das fandet er ja ganz witzig bei den Bayernspielern.

Dennis|Natascha
04-04-2015, 21:12
Das fand er ganz sicher nicht witzig.

mobsi
04-04-2015, 21:27
Hätten die ihn lieber mit Sachen bewerfen sollen, das fandet er ja ganz witzig bei den Bayernspielern.
Quelle?

Lazarus
04-04-2015, 21:32
Naja Kloppo beschwert sich doch öfter, nicht wirklich neu :D