PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti BVB Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51

mobsi
04-04-2015, 21:45
Naja Kloppo beschwert sich doch öfter, nicht wirklich neu :D
Es geht um die Quelle, dass Klopp es lustig findet, dass Bayernspieler beworfen wurden.

pantoffel_3
04-04-2015, 21:46
Es geht um die Quelle, dass Klopp es lustig findet, dass Bayernspieler beworfen wurden.

Ähm...

die Quelle gibbet nich!

Lazarus
04-04-2015, 21:48
Es geht um die Quelle, dass Klopp es lustig findet, dass Bayernspieler beworfen wurden.

Naja, umgekehrt würde sich Sammer aber auch eher belustigen, wenn gegnerische Spieler betroffen sind. Das ist doch normal.

pantoffel_3
04-04-2015, 21:50
Naja, umgekehrt würde sich Sammer aber auch eher belustigen, wenn gegnerische Spieler betroffen sind. Das ist doch normal.

wie naja blablabla :motz:

Quelle?

Üfli
04-04-2015, 21:55
wie naja blablabla :motz:

Quelle?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/92/Quelle_Siedlung_Erlach.jpg

mobsi
04-04-2015, 21:57
Naja, umgekehrt würde sich Sammer aber auch eher belustigen, wenn gegnerische Spieler betroffen sind. Das ist doch normal.
Das wage ich zu bezweifeln. Ist aber auch egal :)

pantoffel_3
04-04-2015, 21:59
Das wage ich zu bezweifeln. Ist aber auch egal :)

net ejal

hier wird wat von nem Apostel aus Buyern rausgehauen, wat heftisch is

und da will ich de Quelle bitteschön!

mobsi
04-04-2015, 22:00
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/92/Quelle_Siedlung_Erlach.jpg
:rotfl:

Du bist doof :schäm:

Üfli
04-04-2015, 22:08
:rotfl:

Du bist doof :schäm:
Und ihr seid schuld, ICH wollte nur gemütlich ein bisschen nachlesen und lecker Chilli dabei mampfen, und stattdessen muffelt es hier überall wie in einem Altkleidercontainer.

JETZT FINDET ENDLICH EIN NEUES FORUM FÜR DIESEN STOFFEL!!!!!!!einseinszwerg :zeter: :zeter: :zeter:

:helga:

Lazarus
04-04-2015, 22:09
:rotfl::rotfl:

mobsi
04-04-2015, 22:11
Tränen wegwisch :lol:

pantoffel_3
04-04-2015, 22:13
wo is mein Quell? :motz:

kruse2570
04-04-2015, 22:23
Quelle der Weisheit (http://www.quelle-der-weisheit.de/) :)

pantoffel_3
04-04-2015, 22:28
Quelle der Weisheit (http://www.quelle-der-weisheit.de/) :)

Dat kannsch net ernst nehmen.

Dat hast gegoogelt, und dat war der erste Treffer.

kruse2570
04-04-2015, 22:30
Dat kannsch net ernst nehmen.

Dat hast gegoogelt, und dat war der erste Treffer.
Googeln? Kann ich ned. Ich kann nur jodeln.

pantoffel_3
04-04-2015, 22:33
Googeln? Kann ich ned. Ich kann nur jodeln.

jaja, Du bist ja och net "in"!

Dennis|Natascha
05-04-2015, 01:40
Klopp beschwert sich bei sky darüber, dass er draußen das Interview geben muss wo doch tatsächlich paar Bayernfans irgendwas gegen ihn rufen. :rotfl: Junge Junge is der lächerlich. Weniger mit Kritik umgehen als der kann glaube ich wirklich niemand.. :rotfl:

Die Bayernfans haben "Jürgen ist bekloppt" gesungen. Muss jeder für sich selbst entscheiden wie er das sieht.

1Live
05-04-2015, 01:44
Fand ich den Banenwurf Schlimmer.

Dennis|Natascha
05-04-2015, 01:53
zIxjWghwSgE

1Live
05-04-2015, 02:03
Muss nicht sein von unseren Fans, aber kann man auch mit mehr Humor nehmen lieber Jürgen.

tanguy
05-04-2015, 02:07
OMG, ist Klopp peinlich geworden. :(

Was´n los mit dem Kerle? :suspekt:

kruse2570
05-04-2015, 02:30
Die Bayernfans haben "Jürgen ist bekloppt" gesungen. Muss jeder für sich selbst entscheiden wie er das sieht.
Klopp - Jürgen Klopp - Jürgen ist bekloppt - ja, das ist natürlich ganz schlimm :D

Mit Schweini kann man ganz andere Sachen machen :zahn:

kruse2570
05-04-2015, 02:31
Fand ich den Banenwurf Schlimmer.
Da kann man drauf ausrutschen und sich nen Kreuzbandriss holen. :ja:

1Live
05-04-2015, 03:36
Da kann man drauf ausrutschen und sich nen Kreuzbandriss holen. :ja:

Das war halt null kreativ, das war schon bei Kahn vor 10 Jahren unlustig und unkreativ, wenn sie jetzt Cola Light Flaschen geworfen hätte, wäre das ja kreativ gewesen.:zahn:

Und wie lange wollen die noch Götze auspfeifen? :lol:

Nightwish
05-04-2015, 09:08
Die Bayernfans haben "Jürgen ist bekloppt" gesungen. Muss jeder für sich selbst entscheiden wie er das sieht.

Bevor Du Dich über Fans anderer Vereine beschwerst, kümmer Dich mal um die eigenen. Klopp soll froh sein, dass unsere Fans ihn nicht so behandelt haben, wie eure Fans unsere Spieler, dann wären ihm nämlich Bierbecher etc um die Ohren geflogen.



OMG, ist Klopp peinlich geworden. :(

Was´n los mit dem Kerle? :suspekt:


Er ist frustig, Tabellenplatz und so... :zahn:

sirius
05-04-2015, 09:38
Die Bayernfans haben "Jürgen ist bekloppt" gesungen. Muss jeder für sich selbst entscheiden wie er das sieht.
Da muss man nichts entscheiden. Kein andrer Bundesligatrainer würde wegen sowas den Fernsehsender angiften. Der Mann leidet einfach an Größenwahn und kann keine Art von noch so geringem Gegenwind ertragen. Solche Rufe oder Pfiffe gibt es überall auf der Welt. Dafür dann sky anzugehen ist an Lächerlichkeit schwer zu überbieten.

Mobbing Bert
05-04-2015, 10:07
Die Bayernfans haben "Jürgen ist bekloppt" gesungen.
:clap::rotfl:

Snoopy
05-04-2015, 10:22
Da muss man nichts entscheiden. Kein andrer Bundesligatrainer würde wegen sowas den Fernsehsender angiften. Der Mann leidet einfach an Größenwahn und kann keine Art von noch so geringem Gegenwind ertragen. Solche Rufe oder Pfiffe gibt es überall auf der Welt. Dafür dann sky anzugehen ist an Lächerlichkeit schwer zu überbieten.
Mal die nächsten Tage abwarten, bin mir ziemlich sicher, Schwatzke bekommt das hin. :ja:

Mobbing Bert
05-04-2015, 10:50
zIxjWghwSgE

http://i62.tinypic.com/24ornnr.jpg
Herr Fatzke, Irgendwas stimmt mit Hasi nicht.

Dennis|Natascha
05-04-2015, 11:16
Ich finde sowas generell primitiv egal von welcher Seite so etwas kommt.

Üfli
05-04-2015, 13:52
Muss nicht sein von unseren Fans, aber kann man auch mit mehr Humor nehmen lieber Jürgen.
Das ist es ja, ich glaube nicht, dass er es in solchen Situationen anders kann.

Üfli
05-04-2015, 14:09
Ich spreche nur das aus was im Grunde alle hier über ihn denken, nämlich das er ein Schnacker ist.
Lieber Jung, lass mich aus Deinem dümmlichen Geschnacke raus, danke.

mobsi
05-04-2015, 14:10
Lieber Jung, lass mich aus Deinem dümmlichen Geschnacke raus, danke.
:wub:

Nightwish
05-04-2015, 17:31
Lieber Jung, lass mich aus Deinem dümmlichen Geschnacke raus, danke.

Nicht zitieren! :aggro:


Dümmlich, pfff, sei doch nicht so nett! Du bist ein fieser, arroganter Bayern Fan Kunde, sag gefälligst dämlich. :zahn:

1Live
05-04-2015, 17:49
:brüll: Jürgen ist bekloppt! Jürgen ist bekloppt! Jürgen Jürgen Jürgen Jürgen ist bekloppt!:brüll:

rulle
05-04-2015, 17:50
Ich finde sowas generell primitiv egal von welcher Seite so etwas kommt.

Klar, find ich aber in Fußball-Verhältnissen noch relativ harmlos. Klopp sollte über so was eigentlich drüber stehen, finde ich. Ein entspannter Klopp "aus besseren Tagen" hätte das mit irgendnem lockeren Spruch gekontert und gut wäre es gewesen, statt da so rumzuzicken. Saßen die da nicht eh schon vor dem Spiel?

1Live
05-04-2015, 17:54
Klar, find ich aber in Fußball-Verhältnissen noch relativ harmlos. Klopp sollte über so was eigentlich drüber stehen, finde ich. Ein entspannter Klopp "aus besseren Tagen" hätte das mit irgendnem lockeren Spruch gekontert und gut wäre es gewesen, statt da so rumzuzicken. Saßen die da nicht eh schon vor dem Spiel?

Die sitzen da immer beim Samstag Abendspiel.

rulle
05-04-2015, 17:57
Die sitzen da immer beim Samstag Abendspiel.

Ja, zumal man von da aus besser auf die Gelbe Wand rüberschwenken kann, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

kruse2570
05-04-2015, 18:03
Klar, find ich aber in Fußball-Verhältnissen noch relativ harmlos. Klopp sollte über so was eigentlich drüber stehen, finde ich. Ein entspannter Klopp "aus besseren Tagen" hätte das mit irgendnem lockeren Spruch gekontert und gut wäre es gewesen, statt da so rumzuzicken. Saßen die da nicht eh schon vor dem Spiel?
Bessere Tage hin oder her. Nach einem Sieg hätte er keinen Mucks dazu gesagt.

mobsi
05-04-2015, 18:09
Bessere Tage hin oder her. Nach einem Sieg hätte er keinen Mucks dazu gesagt.
Ich vermute der war mehr stinkig auf Matthäus. Aber ist auch egal. Er wirkt zunehmend dünnhäutig.

rulle
05-04-2015, 18:11
Bessere Tage hin oder her. Nach einem Sieg hätte er keinen Mucks dazu gesagt.
Nach nem Dortmunder Sieg wären die Bayern-Fans aber auch schon wieder auf der Heimreise gewesen :zahn:

Balo45
05-04-2015, 18:13
Und wie lange wollen die noch Götze auspfeifen? :lol:

Bis zu seinem Ableben. Warum sollten sie ihn nicht auspfeifen dürfen? Götze hat sich extremst scheiße verhalten und das ist halt die Quittung dafür.

Nightwish
05-04-2015, 18:15
Ich vermute der war mehr stinkig auf Matthäus. Aber ist auch egal. Er wirkt zunehmend dünnhäutig.

Ich mag mich ja irren, aber mir kommt es manchmal so vor, als hätte Hummels innerlich schon mit dem BVB abgeschlossen. Das er bei verlorenen Zweikämpfen einfach stehen bleibt, ist nicht nur gestern aufgefallen. :nixweiss:

1Live
05-04-2015, 18:15
Bis zu seinem Ableben. Warum sollten sie ihn nicht auspfeifen dürfen? Götze hat sich extremst scheiße verhalten und das ist halt die Quittung dafür.

Und wo ist der Unterschied zu dir? ;) Dürfen wir dich jetzt auch immer auspfeifen?:trippel:

mobsi
05-04-2015, 18:18
Ich mag mich ja irren, aber mir kommt es manchmal so vor, als hätte Hummels innerlich schon mit dem BVB abgeschlossen. Das er bei verlorenen Zweikämpfen einfach stehen bleibt, ist nicht nur gestern aufgefallen. :nixweiss:
Richtig frei im Kopf ist er nicht, mein Eindruck. Ich würde ihn ja für die 45 Millionen persönlich nach Manchester fahren :schäm:

Saruman
05-04-2015, 19:21
Richtig frei im Kopf ist er nicht, mein Eindruck. Ich würde ihn ja für die 45 Millionen persönlich nach Manchester fahren :schäm:


Soll er seinen Soja Latte doch in Manchester kaufen. :D

kruse2570
05-04-2015, 19:29
Bis zu seinem Ableben. Warum sollten sie ihn nicht auspfeifen dürfen? Götze hat sich extremst scheiße verhalten und das ist halt die Quittung dafür.
Dann darf Klopp sich auch nicht beschweren, wenn man ihn auspfeift.

Wobei ich sagen muss, wie Klopp und Watzke sich gegenüber Götze verhalten ist vorbildlich. Da sollte sich die ach so tolle gelbe Wand mal ne ganz große Portion abschneiden.

kruse2570
05-04-2015, 19:31
Richtig frei im Kopf ist er nicht, mein Eindruck. Ich würde ihn ja für die 45 Millionen persönlich nach Manchester fahren :schäm:
Ja, aber doch nur, weil du ihm mal persönlich das Händchen halten willst. :D

mobsi
05-04-2015, 21:04
Ja, aber doch nur, weil du ihm mal persönlich das Händchen halten willst. :D
:blush:

babschi37
05-04-2015, 22:16
Dann darf Klopp sich auch nicht beschweren, wenn man ihn auspfeift.

Wobei ich sagen muss, wie Klopp und Watzke sich gegenüber Götze verhalten ist vorbildlich. Da sollte sich die ach so tolle gelbe Wand mal ne ganz große Portion abschneiden.
Warum sollten sich Klopp und Watzke denn Götze gegenüber anders verhalten? Watzke hat ihm doch die AK in den Vertrag eingebaut. Da kann er doch nicht beleidigt sein, wenn Götze diese dann auch zieht. Alles andere wäre dann auch albern. Egal, was die Pummelfee so erzählt hat, ganz überraschend hat es Herrn Watzke und Herrn Klopp sicherlich nicht getroffen.

Die Auspfeiferei wird sich nicht ändern. Gomuc aka Mario Gomez kennt das auch und ist deshalb weinerlich zuwege gewesen. Ich kann nicht pfeifen, aber aufs Fell gucken kann ich dem Typen auch nicht mehr. Den Schalkern wird es wohl mit Neuer so gehen. Aber aufwärmen dürfen sich die Herren immer noch auf dem Platz. Mir ist jedenfalls nichts anderes bekannt.

Und Jürgen ist bekloppt ist jetzt so schlimm? Ich weiß gar nicht, der Hoeneß der Uli hat sich doch auch schon eine Menge anhören müssen, der Dietmar aus Hoppelgetoppel doch ebenso. Gut, der hat dann auch geweint. Aber BVB-Fans haben sich da eher nicht zurückgehalten. Also Gürgen, Kopp hoch und wie sonst auch, total toll grinsen, oder die Bayern-Fans so böse angucken wie die Schiris. Dann läuft das auch.

hortoen
05-04-2015, 22:27
Richtig frei im Kopf ist er nicht, mein Eindruck. Ich würde ihn ja für die 45 Millionen persönlich nach Manchester fahren :schäm:

Ja, und Klopp gleich mitnehmen zu City :ja:

kruse2570
05-04-2015, 22:52
Warum sollten sich Klopp und Watzke denn Götze gegenüber anders verhalten? Watzke hat ihm doch die AK in den Vertrag eingebaut. Da kann er doch nicht beleidigt sein, wenn Götze diese dann auch zieht. Alles andere wäre dann auch albern. Egal, was die Pummelfee so erzählt hat, ganz überraschend hat es Herrn Watzke und Herrn Klopp sicherlich nicht getroffen.

Die Auspfeiferei wird sich nicht ändern. Gomuc aka Mario Gomez kennt das auch und ist deshalb weinerlich zuwege gewesen. Ich kann nicht pfeifen, aber aufs Fell gucken kann ich dem Typen auch nicht mehr. Den Schalkern wird es wohl mit Neuer so gehen. Aber aufwärmen dürfen sich die Herren immer noch auf dem Platz. Mir ist jedenfalls nichts anderes bekannt.



Hat Götze gestern ja auch. :D
Trotzdem kann man das Verhalten der Fans ja albern finden.

babschi37
05-04-2015, 23:08
Hat Götze gestern ja auch. :D
Trotzdem kann man das Verhalten der Fans ja albern finden.

Klar kann man das albern finden. Aber was den Gomuc betrifft, da bin ich gerne albern. :D Ich kann das schon verstehen. Den Wechsel vom Gomuc fand ich damals gar nicht so schlimm, wer gehen will, soll gehen, aber das Geseiher hinterher und vor allen Dingen dieser Dank an die Bayern, die nach einer verkorksten EM zu ihm gehalten haben. Das Elend, den Knaben aufzubauen, hatte aber der VfB. Da war es dann aus und Ende für mich. Wegen mir konnte der auch jubeln, was die Schwarte kracht, bei Toren gegen uns, das fand ich nicht weiter schlimm. Einfach nicht Seibeln und wir wären jetzt noch prima Kumpels. :zahn:

Na wie auch immer, Aufhänger war ja eigentlich Schwatzke und der Gürgen. Damit brauchst du kaum einem Fan zu kommen, der denkt halt anders.

Aber schön, dass sich Götze nicht im Spielertunnel aufwärmen musste. :rotfl:

Dennis|Natascha
05-04-2015, 23:29
Hat Götze gestern ja auch. :D
Trotzdem kann man das Verhalten der Fans ja albern finden.

Wie gesagt über das Götze-Thema kann man noch jahrelang diskutieren. Mir ist der werte Herr schwuppe. Kann aber auch die Abneigung unserer Fans verstehen.

Mobbing Bert
06-04-2015, 04:28
Bis zu seinem Ableben. Warum sollten sie ihn nicht auspfeifen dürfen? Götze hat sich extremst scheiße verhalten und das ist halt die Quittung dafür.
Das einzige was ich mal darüber gelesen habe, war im Interview von der WAZ wo er auf die Frage ob er sich vorstellen könnte für immer beim BVB zu spielen es bejahte.
So eine Frage nen so jungen Spieler zu stellen ist genauso clever wie einer jungen Frau beim Vorstellungsgepräch nach dem Kinderwunsch zu fragen.
Sollen sich die 100% Treu bis in Tod Moralisten im Signal Iduna Fun Park auch weiterhin so Mett verhalten. Solange sie ihn nicht Verletzen feiere ich die Deppen ab. :rotfl:

RAPtile
06-04-2015, 11:09
Klar, find ich aber in Fußball-Verhältnissen noch relativ harmlos. Klopp sollte über so was eigentlich drüber stehen, finde ich. Ein entspannter Klopp "aus besseren Tagen" hätte das mit irgendnem lockeren Spruch gekontert und gut wäre es gewesen, statt da so rumzuzicken. Saßen die da nicht eh schon vor dem Spiel?

Das Klopp ein schlechter Verlierer ist, ist nichts neues. Dass da seine lockere cooles dann sofort in mimimi -geeier ausatet ist - bei ihm - normal.

Da kann man aus dem letzten jahr, das phantomtor-verständis inklusive Rolle Rückwärts nach der Niederlage gegen Leverkusen sehen, das peinliche " Bremen hat gefeiert, als wären sie nicht abgestiegen - IN DER KABINE!!!" und dutzende weitere Geschichten nehmen.

Dr.Murder
06-04-2015, 12:57
Habt ihr das Interview gesehen, gehört und verstanden?

Klopp hat sich nicht darüber beschwert, das er von den Buyernfans "besungen" wurde, sondern das er zu dem 4er Tisch der Experten musste (welcher bekanntlich vor dem Auswärtsfanblock stand) und dort das Interview geben musste.

DAS wurde so noch nicht mit einem Trainer gemacht, und ist unglücklich gelöst worden von Sky. Warum Sky das überhaupt gemacht hat, erschließt sich mir nicht.

Gardiola gab sein Interview btw. auch nicht bei den "Skyexperten 4er Tisch" (Gardiola beklagte sich aber darüber, das er seine Interviews gerne auf Deutsch geben wolle, damit er noch besser Deutsch lernt und er deshalb nicht auf spanisch befragt werden wolle. Wobei ich mich dann frage, warum er trotzdem nicht einfach dann auf Deutsch antwortet :nixweiss:)

Das Fußballspieler, als auch Trainer ausgepfiffen werden, oder sich Sprüche einhandeln (erst Recht wenn sie direkt vor gegnerischen Fans stehen) Dies ist sicher nicht das Problem und sind sie gewohnt.
Der eine mehr der andere weniger.

Mobbing Bert
06-04-2015, 13:04
Habt ihr das Interview gesehen, gehört und verstanden?

Klopp hat sich nicht darüber beschwert, das er von den Buyernfans "besungen" wurde, sondern das er zu dem 4er Tisch der Experten musste (welcher bekanntlich vor dem Auswärtsfanblock stand) und dort das Interview geben musste.

DAS wurde so noch nicht mit einem Trainer gemacht, und ist unglücklich gelöst worden von Sky. Warum Sky das überhaupt gemacht hat, erschließt sich mir nicht.

Gardiola gab sein Interview btw. auch nicht bei den "Skyexperten 4er Tisch" (Gardiola beklagte sich aber darüber, das er seine Interviews gerne auf Deutsch geben wolle, damit er noch besser Deutsch lernt und er deshalb nicht auf spanisch befragt werden wolle. Wobei ich mich dann frage, warum er trotzdem nicht einfach dann auf Deutsch antwortet :nixweiss:)

Das Fußballspieler, als auch Trainer ausgepfiffen werden, oder sich Sprüche einhandeln (erst Recht wenn sie direkt vor gegnerischen Fans stehen) Dies ist sicher nicht das Problem und sind sie gewohnt.
Der eine mehr der andere weniger.


Verstehst du auch das dieses lange vor dem Spiel von Sky bzw. DFL angeordnet wurde auf welcher Seite sie sich aufbauen können?

Dr.Murder
06-04-2015, 13:09
.

Mobbing Bert
06-04-2015, 13:14
Ich fand das Spiel auch nicht so grausam schlecht. Aber es ist von BVB Seite aus noch jede Menge Luft nach oben...

Dennoch sehe ich es so: Diese Saison abhaken, was das spielerische angeht. Aber einfach noch ein paar Spiele gewinnen und den Abstieg abwenden und evtl. mit viel Glück auch noch die EL erreichen. Fertig.

Nächste Saison dann, nach einer hoffentlich mal besseren Vorbereitung mit vielen gesunden Spielern, wieder erneut angreifen.

Wenn Hummels tatsächlich weg möchte und Ciro auch, sollte der BVB die zwei abgeben und den Erlös (denke mal zusammen werden sie ca. 60 - 65 Mill bringen) als "Ausfallgeld" anstelle der nächsten CL Millionen, die uns ja entgehen, sehen.

Anscheinend wohl nicht.

Dr.Murder
06-04-2015, 13:16
Verstehst du auch das dieses lange vor dem Spiel von Sky bzw. DFL angeordnet wurde auf welcher Seite sie sich aufbauen können?


Ja.

Aber die Interviews mit den Trainers werden und wurden sonst nie DIREKT bei und mit der Expertenrunde gemacht und im gestrigen Fall dann vor den Auswärtsfans. DARUM ging es Klopp.
Das ist unglücklich und unnötig gewesen. Nichts anderes wurde von Klopp geäußert.

Btw. Nach dem Schalkespiel war Klopp doch auch nicht vor der Nord bei den Experten und gab dort sein Interview.

Und wie gesagt, selbst Gardiolas Interview gestern wurde am Spielfeldrand (oder es war im Gang des Stadions) vor der üblichen Werbetafel gemacht.

RAPtile
06-04-2015, 13:17
Anscheinend wohl nicht.

:d::D

Dr.Murder
06-04-2015, 13:38
Anscheinend wohl nicht.

Ups habe was im falschen Thread gepostet, sorry.
Aber gut das ihr so verständnisvoll reagiert und euch so etwas natürlich niemals passieren wird und nie passiert ist ;)

Dennis|Natascha
06-04-2015, 14:30
Ups habe was im falschen Thread gepostet, sorry.
Aber gut das ihr so verständnisvoll reagiert und euch so etwas natürlich niemals passieren wird und nie passiert ist ;)

Mit manchen hier sind die Diskussionen leider eh fruchtlos ;)

Nightwish
06-04-2015, 17:54
Habt ihr das Interview gesehen, gehört und verstanden?



Ja, ja und ja... und Klopp entwickelt sich langsam zur totalen Mimose. Raptile hat dazu ein paar schöne Beispiele angeführt.

Wie sagte er selbst mal so schön... In der Niederlager... usw.

Eigentlich sollte er froh sein, dass er trotz eurer grottigen Saison ziemlich in Ruhe gelassen wurde. Möchte gar nicht wissen wie er reagiert hätte, wenn er wie Keller und Co behandelt worden wäre.

1Live
06-04-2015, 21:30
Ups habe was im falschen Thread gepostet, sorry.
Aber gut das ihr so verständnisvoll reagiert und euch so etwas natürlich niemals passieren wird und nie passiert ist ;)

Das ist nicht der springende Punkt.;)
Klopp steht selbst gewählt in der Öffentlichkeit und ist im austeilen bei Erfolg nicht der zurückhaltendste, da muss man sich dann über sowas nicht wundern und sollte gelassener reagieren.

Mobbing Bert
06-04-2015, 21:34
Ups habe was im falschen Thread gepostet, sorry.
Aber gut das ihr so verständnisvoll reagiert und euch so etwas natürlich niemals passieren wird und nie passiert ist ;)
Jepp, haben wir von unseren Verantwortlichen, die würden auch keine Interviews neben gegnerischen Fans geben. :feile:

Üfli
11-04-2015, 22:26
Zorc sauer über Dortmunds Gegentor-"Weltrekord" (http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_73603414/bvb-sportdirektor-zorc-sauer-ueber-dortmunds-gegentor-weltrekord-.html)


Vielleicht sollten die BVB-Fans im Stadion mal ein Plakat mit nem Wecker drauf als Choreo probieren... oder 24.454 Wecker mitbringen und zeitgleich starten... :nixweiss:



:zahn:

pantoffel_3
13-04-2015, 21:03
wenn man im Pro-Thread liest, könnt ma meinen, et wird bald et Stadion abjerissen :help:

mobsi
13-04-2015, 21:17
Wird ja auch endlich Zeit.

pantoffel_3
13-04-2015, 21:19
Wird ja auch endlich Zeit.

melds Euch doch gleich ab!

hortoen
13-04-2015, 22:04
Zorc sauer über Dortmunds Gegentor-"Weltrekord" (http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_73603414/bvb-sportdirektor-zorc-sauer-ueber-dortmunds-gegentor-weltrekord-.html)


Vielleicht sollten die BVB-Fans im Stadion mal ein Plakat mit nem Wecker drauf als Choreo probieren... oder 24.454 Wecker mitbringen und zeitgleich starten... :nixweiss:



:zahn:
Zorc war doch derjenige der alle diese Flaschen verpflichtet hat. Und jetzt noch rummotzen.

mobsi
13-04-2015, 22:06
Zorc war doch derjenige der alle diese Flaschen verpflichtet hat. Und jetzt noch rummotzen.
Ich hätte dich mal erleben wollen, wenn er sie gelobt hätte :rotfl:

Üfli
13-04-2015, 22:09
wenn man im Pro-Thread liest, könnt ma meinen, et wird bald et Stadion abjerissen :help:

Wird ja auch endlich Zeit.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51oDkyUTAVL._SY300_.jpg

pantoffel_3
13-04-2015, 22:13
Zorc war doch derjenige der alle diese Flaschen verpflichtet hat. Und jetzt noch rummotzen.

un dat Europa-Jerocke hat och nix mit Zorc zu tun :dada:

die vergangenen Erfolge würd ich für nix in der Welt herjeben wollen

ich würd mich in Grund und Boden schämen, Klopp und Zorc zu kritisieren, jedenfalls net in de Art und Weis, wie dat bei Euch öfters im Pro-Thread passiert

der Ton macht de Musik!

kruse2570
13-04-2015, 22:44
un dat Europa-Jerocke hat och nix mit Zorc zu tun :dada:

die vergangenen Erfolge würd ich für nix in der Welt herjeben wollen

ich würd mich in Grund und Boden schämen, Klopp und Zorc zu kritisieren, jedenfalls net in de Art und Weis, wie dat bei Euch öfters im Pro-Thread passiert

der Ton macht de Musik!

Als Ex?-Schalker solltest du sowas doch gewohnt sein.

1Live
13-04-2015, 23:10
Wird ja auch endlich Zeit.

Und am ende sind wieder die Bayern schuld.:engel:
https://scontent-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/19729_535354463279630_532851379990317852_n.jpg?oh=f05b9ee001cdbdb 526f3486706c14699&oe=55B2F6BF
:grinwech:

Ornox
15-04-2015, 11:38
Endlich erhört er mich, aber es ist eigentlich schon ein bisschen zu spät.

pantoffel_3
15-04-2015, 12:03
Also zunächst ma würd ich et jut finden, wenn man sich trennt.

Er kann dem Verein net mehr helfen, weil de Spielers blitzeblank und ausjebrannt sind.

Klopp kann sich seinen AG in Europa aussuchen. Würd ihm aber empfehlen, nu erstma wieder zu Kräften zukommen. In Engeland wär er jut aufgehoben. Für de BL is dat ne janz große Verlust.

Ne Trainerwechsel allein wird et aber net bringen. Man sollt sich von de halb Mannschaft trennen. Die Jungens sind fix und fertisch und brauchen och ne Veränderung.

Mit Tuchel würdsch erhebliche Probleme haben, meine Sympathien für den Verein aufrecht zu halten, so er et werden würde.

Wulffen
15-04-2015, 12:09
Wann will der den gehen, ich hoffe doch sehr erst zum Saisonende? :helga::helga::helga:

Georgie
15-04-2015, 12:53
Die fetten Jahre beim BVB sind vorbei und Kloppo hat da einen ganz feinen Sensor für.

:undwech: ;)

RAPtile
15-04-2015, 13:27
Und am ende sind wieder die Bayern schuld.:engel:
https://scontent-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/19729_535354463279630_532851379990317852_n.jpg?oh=f05b9ee001cdbdb 526f3486706c14699&oe=55B2F6BF
:grinwech:


:rofl : :lol:

Ornox
15-04-2015, 13:28
Da klaut ihr den Hamburgern den Trainer, nur damit ihr den direkten Konkurrenzen schwächt. :rolleyes:

Wulffen
15-04-2015, 13:30
Da klaut ihr den Hamburgern den Trainer, nur damit ihr den direkten Konkurrenzen schwächt. :rolleyes:
:rotfl::rotfl::rotfl:


Ich sehe gerade Er geht wohl erst im Sommer, na dann ist die 2. Liga ja noch drin. :freu::freu::freu:

Nightwish
15-04-2015, 13:54
Und am ende sind wieder die Bayern schuld.:engel:
https://scontent-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/19729_535354463279630_532851379990317852_n.jpg?oh=f05b9ee001cdbdb 526f3486706c14699&oe=55B2F6BF
:grinwech:


Das sehe ich ja jetzt erst. :lol:

babschi37
15-04-2015, 15:13
Das Bilderdingeskirchen :lol:

Okay, ich sag es jetzt einfach mal: Ich finde es nicht schlimm, wenn Klopp nicht mehr BVB-Trainer ist am Saisonende. Ich trauere auch nicht, es ist ja niemand gestorben. Wenn man so manches liest im Internet, dann kann man glatt den Eindruck gewinnen, die Welt geht unter. Hau rein in England, Kloppo. Nimm den Hummels gleich mit. Zwei Laberheinis weniger. Und bitte BVB, nehmt den Tuchel unter Vertrag, dann bin ich zufrieden.

dobijoe
16-04-2015, 17:40
Letzte Woche ging in Gladbach das Gerücht um das Favre ein Riesenangebot von nem Klub hat.
Heute bestätigt sich das der BVB ihm ein Angebot gemacht hat.

2 Niederlagen gegen die richtige Borussia innerhalb einer Woche hat es lange nicht gegeben.

Aber spricht für die Fachkompetenz von seiten des BVB das sie es versucht haben.

Wulffen
16-04-2015, 18:58
Letzte Woche ging in Gladbach das Gerücht um das Favre ein Riesenangebot von nem Klub hat.
Heute bestätigt sich das der BVB ihm ein Angebot gemacht hat.

2 Niederlagen gegen die richtige Borussia innerhalb einer Woche hat es lange nicht gegeben.

Aber spricht für die Fachkompetenz von seiten des BVB das sie es versucht haben.
Tja so schwächt man auch einen Gegner, einfach mal etwas Unruhe in den Verein bringen. ;););)

babschi37
17-04-2015, 19:13
Tja so schwächt man auch einen Gegner, einfach mal etwas Unruhe in den Verein bringen. ;););)

Du hast die gesalbten Wörter Herzstück rausreißen vergessen. :rolleyes: Was für eine Doppelmoral des Herrn Watzke. Und das, während die Saison noch läuft. Hoffentlich lacht sich Favre eins.

RAPtile
17-04-2015, 20:48
Du hast die gesalbten Wörter Herzstück rausreißen vergessen. :rolleyes: Was für eine Doppelmoral des Herrn Watzke. Und das, während die Saison noch läuft. Hoffentlich lacht sich Favre eins.

Das ist aber doch was gahaaaaaaaanz anderes. :zahn:

War bei reus auch schon ganz anders. Apropos Reus. Wie geht's dem eigentlich mit seinem "keine AK"-Vertrag bis zum st. Nimmerlandstag als Zeichen für den BVB, dem nun der Kapitän Klopp abhanden gekommen ist?

pantoffel_3
17-04-2015, 20:54
Letzte Woche ging in Gladbach das Gerücht um das Favre ein Riesenangebot von nem Klub hat.
Heute bestätigt sich das der BVB ihm ein Angebot gemacht hat.

2 Niederlagen gegen die richtige Borussia innerhalb einer Woche hat es lange nicht gegeben.

Aber spricht für die Fachkompetenz von seiten des BVB das sie es versucht haben.

nach Infos Allgemeine Zeitung!

lol

dat Favre interessant is für jeden Club is ja och so wahnsinnig neu :rolleyes:


Du hast die gesalbten Wörter Herzstück rausreißen vergessen. :rolleyes: Was für eine Doppelmoral des Herrn Watzke. Und das, während die Saison noch läuft. Hoffentlich lacht sich Favre eins.

bevor de da den BVB anpinkelst, vielleicht ma wat jenauer hinschauen

babschi37
17-04-2015, 22:11
Das ist aber doch was gahaaaaaaaanz anderes. :zahn:

War bei reus auch schon ganz anders. Apropos Reus. Wie geht's dem eigentlich mit seinem "keine AK"-Vertrag bis zum st. Nimmerlandstag als Zeichen für den BVB, dem nun der Kapitän Klopp abhanden gekommen ist?

Er weint vermutlich, wie auch der Rest der coolen Gang. :D

babschi37
17-04-2015, 22:14
nach Infos Allgemeine Zeitung!

lol

dat Favre interessant is für jeden Club is ja och so wahnsinnig neu :rolleyes:

Dat is völlig ejal, is dat. Der BVB hat die Finger von ihm zu lassen, der Mann hat Vertrag und ist das Herzstück von Gladbach und das darf man nicht wegkaufen, sonst ist man wat fies. Und wenn jemand in den Medien rumheult so wie Watzke, dann sollte er sich solche Gedankengänge ganz einfach abschminken. Entweder er holt einen Trainer, der frei ist, aber er hat keinen aus dem Vertrag zu kaufen. Das mag er beim BVB ja auch nicht haben. Selbst wenn er demjenigen eine AK in den Vertrag einbaut.


bevor de da den BVB anpinkelst, vielleicht ma wat jenauer hinschauen

Warum sollte ich? :nixweiss: Das hier ist der BVB-Anti. Du pinkelst doch auch ständig jemanden an, ohne genauer hinzuschauen.

Dennis|Natascha
17-04-2015, 22:21
Unter aller Sau was du hier ablässt.

pantoffel_3
17-04-2015, 22:23
Unter aller Sau was du hier ablässt.

ich hab nix gemacht :sumo:

babschi37
17-04-2015, 22:25
Unter aller Sau was du hier ablässt.

Ich? Ich kann dir nur noch einmal sagen: Das hier ist der BVB-Anti. Ich bin groß und kann schreiben, was ich möchte. Ich könnte deine Aufregung vielleicht noch verstehen, wenn ich bei euch im Thread groß auftrumpfe. Mache ich aber nicht.

Dicky Fox
17-04-2015, 22:26
Jetzt als Trainer beim BvB anzuheuern, wäre aber auch richtig bescheuert. Du kriegst ne abgeranzte Mannschaft, hetzt ständig den Erfolgen von Klopp hinterher.
Da würd ich doch eher abwarten, bis ein, wenn nicht sogar besser zwei Kollegen, sich vorher erfolglos versucht hätten. So lange dauert das auch nicht. Dann ist der Boden neutralisiert und du hast dir nicht den Namen ruiniert.

Üfli
17-04-2015, 22:27
Dat is völlig ejal, is dat. Der BVB hat die Finger von ihm zu lassen, der Mann hat Vertrag und ist das Herzstück von Gladbach und das darf man nicht wegkaufen, sonst ist man wat fies. Und wenn jemand in den Medien rumheult so wie Watzke, dann sollte er sich solche Gedankengänge ganz einfach abschminken. Entweder er holt einen Trainer, der frei ist, aber er hat keinen aus dem Vertrag zu kaufen. Das mag er beim BVB ja auch nicht haben. Selbst wenn er demjenigen eine AK in den Vertrag einbaut.



Warum sollte ich? :nixweiss: Das hier ist der BVB-Anti. Du pinkelst doch auch ständig jemanden an, ohne genauer hinzuschauen.
:clap:

Sitzt Du zufäääääällig auf ein paar Büchern mit dem Titel "Anleitung zur Selbstreflexion" und willst sie an den Mann bringen? :zahn:

pantoffel_3
17-04-2015, 22:28
Jetzt als Trainer beim BvB anzuheuern, wäre aber auch richtig bescheuert. Du kriegst ne abgeranzte Mannschaft, hetzt ständig den Erfolgen von Klopp hinterher.
Da würd ich doch eher abwarten, bis ein, wenn nicht sogar besser zwei Kollegen, sich vorher erfolglos versucht hätten. So lange dauert das auch nicht. Dann ist der Boden neutralisiert und du hast dir nicht den Namen ruiniert.

ja, ich denke, dat der BVB och net umhinkommen wird, de halbe Mannschaft auszutauschen

och de Spielers brauchen Veränderung

babschi37
17-04-2015, 22:31
:clap:

Sitzt Du zufäääääällig auf ein paar Büchern mit dem Titel "Anleitung zur Selbstreflexion" und willst sie an den Mann bringen? :zahn:

:rotfl: Leider nein, sonst würde ich vermutlich nicht hier schreiben, sondern meinen Reichtum unter die Leute bringen. :smoke: