PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti BVB Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51

RAPtile
17-04-2015, 21:39
Dat is völlig ejal, is dat. Der BVB hat die Finger von ihm zu lassen, der Mann hat Vertrag und ist das Herzstück von Gladbach und das darf man nicht wegkaufen, sonst ist man wat fies. Und wenn jemand in den Medien rumheult so wie Watzke, dann sollte er sich solche Gedankengänge ganz einfach abschminken. Entweder er holt einen Trainer, der frei ist, aber er hat keinen aus dem Vertrag zu kaufen. Das mag er beim BVB ja auch nicht haben. Selbst wenn er demjenigen eine AK in den Vertrag einbaut.



Warum sollte ich? :nixweiss: Das hier ist der BVB-Anti. Du pinkelst doch auch ständig jemanden an, ohne genauer hinzuschauen.

:wub::wub:

RAPtile
17-04-2015, 21:52
Ich? Ich kann dir nur noch einmal sagen: Das hier ist der BVB-Anti. Ich bin groß und kann schreiben, was ich möchte. Ich könnte deine Aufregung vielleicht noch verstehen, wenn ich bei euch im Thread groß auftrumpfe. Mache ich aber nicht.

Du fiese möp hast aber einen Spiegel mitgebracht. Und bist kein buyern-fan der das nicht versteht. Das ist schon ziemlich mies - so von der Gegenargumengationsschiene.

babschi37
17-04-2015, 21:56
Du fiese möp hast aber einen Spiegel mitgebracht. Und bist kein buyern-fan der das nicht versteht. Das ist schon ziemlich mies - so von der Gegenargumengationsschiene.

Dann gebe ich mir jetzt am besten die Knute. :ja: Und vielleicht gehe ich auch noch nach Canossa. Je nach Zeit- und Stimmungslage.

RAPtile
17-04-2015, 22:01
Dann gebe ich mir jetzt am besten die Knute. :ja: Und vielleicht gehe ich auch noch nach Canossa. Je nach Zeit- und Stimmungslage.

Jeder nur ein Kreuz *lebendesbrian* :grinwech:

babschi37
17-04-2015, 22:02
Jeder nur ein Kreuz *lebendesbrian* :grinwech:

:D :lol: Jehova. :zahn:

RAPtile
17-04-2015, 22:17
:D :lol: Jehova. :zahn:

Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan? :p

babschi37
17-04-2015, 22:37
Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein,
der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der
allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan? :p

:clap: Der Film ist einfach. :anbet:

dobijoe
18-04-2015, 07:03
Unter aller Sau was du hier ablässt.

Was genau? Ist doch 100% korrekt!
Das es BVB fangirls nicht hören wollen ist klar...ändert aber nix.

@pantoffel: Favre ist begehrt sagst du? Stimmt schon. Genau wie Götze,Lewandowski und Reus!
Dann ist es ja ok wenn man so Leute mit viel Geld lockt. Stimme ich dir zu.

Nur hat Favre keine AK und sein Vertrag läuft nicht aus! Und Watzke ist nun mal der asozialste Heuchler überhaupt...is aber nicht neu!

pantoffel_3
18-04-2015, 07:18
Was genau? Ist doch 100% korrekt!
Das es BVB fangirls nicht hören wollen ist klar...ändert aber nix.

@pantoffel: Favre ist begehrt sagst du? Stimmt schon. Genau wie Götze,Lewandowski und Reus!
Dann ist es ja ok wenn man so Leute mit viel Geld lockt. Stimme ich dir zu.

Nur hat Favre keine AK und sein Vertrag läuft nicht aus! Und Watzke ist nun mal der asozialste Heuchler überhaupt...is aber nicht neu!

Dat der BVB an Favre herangetreten is, is net belecht. Da heißt et "nach Infos AZ".

Dat Favre interessant is fürn BVB, dürft unbestritten sein. Aber mehr eben auch nicht. Der BVB würd sich doch lächerlich machen, da überhaupt wat zu versuchen.

Ich kann verstehen, dat Euch dat mit dem Reus immer noch wehtut, deswegen, dat habsch Euch schon in de Pro-Thread geschrieben, solllt et als nächstes darum gehen, AK loszuwerden und net mehr einzugehen.

Soweit ich et beureilen kann und mich erinnern tu, hat sich der BVB bei Reus damals korrekt verhalten.

Bei Watzke gefällt mir och einiges nicht. Se sind schon lang net mehr de Zwei in Deutschland, och muss man dann net versuchen, dat mit "Strahlkraft" zu kaschieren. Och bin ich mit jedem Verein, der sein Kräfte gegen de Buyern schont. Vieles bei dem is aber och jeschuldet der Religion BVB.

Bei Favre solltet ihr möglichst rasch den Vertrag verlängern, wenn der nur bis 2016 geht. Et wurd jestern in dem Interview nach Spiel schon och deutlich, dat ne Wechjang nach nächst Saison der net ausschließt.

babschi37
18-04-2015, 08:14
Werter pantoffel, bei Huub und dem VfB heißt es auch: Nach Informationen der StN/StZ. Es hindert dich in keinster Weise daran, dem VfB bzw. Robin Dutt einen mitzugeben. Noch nicht mal lesen musst den Artikel, deine Meinung ist sofort gebildet. Und nein, das ist nichts anderes, nur weil du von Robin Dutt nichts hälst.

Nightwish
18-04-2015, 09:56
Du hast die gesalbten Wörter Herzstück rausreißen vergessen. :rolleyes: Was für eine Doppelmoral des Herrn Watzke. Und das, während die Saison noch läuft. Hoffentlich lacht sich Favre eins.

Doppelmoral kann der Fatzke gut. :d:

Kein Wunder das Klopp hinschmeißt, wenn hinter seinem Rücken schon nach nem neuen Trainer gesucht wird. :zahn:

dobijoe
18-04-2015, 10:20
Dat der BVB an Favre herangetreten is, is net belecht. Da heißt et "nach Infos AZ".

Dat Favre interessant is fürn BVB, dürft unbestritten sein. Aber mehr eben auch nicht. Der BVB würd sich doch lächerlich machen, da überhaupt wat zu versuchen.

Ich kann verstehen, dat Euch dat mit dem Reus immer noch wehtut, deswegen, dat habsch Euch schon in de Pro-Thread geschrieben, solllt et als nächstes darum gehen, AK loszuwerden und net mehr einzugehen.

Soweit ich et beureilen kann und mich erinnern tu, hat sich der BVB bei Reus damals korrekt verhalten.

Bei Watzke gefällt mir och einiges nicht. Se sind schon lang net mehr de Zwei in Deutschland, och muss man dann net versuchen, dat mit "Strahlkraft" zu kaschieren. Och bin ich mit jedem Verein, der sein Kräfte gegen de Buyern schont. Vieles bei dem is aber och jeschuldet der Religion BVB.

Bei Favre solltet ihr möglichst rasch den Vertrag verlängern, wenn der nur bis 2016 geht. Et wurd jestern in dem Interview nach Spiel schon och deutlich, dat ne Wechjang nach nächst Saison der net ausschließt.
Dann ma los....

Es istauch nicht belegt das es nicht so war....totschlagargument!
Dazu kommt das ich das mit " alles könnt ihr haben bis auf Favre" glaube 2 Tage vor der Klopp PK geschrieben habe. Warum? Weil es die immer gut informierten Rentner am Trainingsgelände gesagt haben. Und die hatten noch immer recht!;)

Ob du es glaubst oder nicht, der Weggang von Reus tut keinem Gladbacher mehr weh sofern er es je getan hat. Es gab dickes Geld. Es war klar das wenn seine Entwicklung weiter geht er nicht bei BMG bleiben wird. Der Verein hat sich in allen Belangen weiter verbessert ! Warum soll dieser Abgang weh tun?
Klar hätte jeder gerne das er geblieben wäre aber so ist es halt auch völlig io!
Seitens des BVB war auch alles io. Das immer rumgeeiert wird ist klar.
Das macht es aber ja so aberwitzig wenn dann rumgejammert wird das eigene Spieler Dortmund verlassen. So ist es halt.

Favre wird seinen Vertrag zu 85% nicht verlängern. Er ist nicht familienmässig verwurzelt oder was in der Art so das er frei wählen wird wo er arbeitet. Geld spielt da sicher ne große Rolle. Mit ganz viel Glück findet Eberl aber den richtigen Moment es doch noch hinzukriegen.

Die AK's sprichst du ja immer an....ich finde sie nicht schlecht. Ohne sowas hätten wir zig Spieler nie bekommen. Kruse zb 2,5 Mio gezahlt,bei Weggang 12 Mio bekommen. Super. Wechselwillige Spieler hälst du eh nicht. Siehe Lewandowski.
Schalke wäre glaub ich froh wenn sie jemals die fixen 45 Mio für draxler bekommen würden.

pantoffel_3
18-04-2015, 12:17
...
Die AK's sprichst du ja immer an....ich finde sie nicht schlecht. Ohne sowas hätten wir zig Spieler nie bekommen. Kruse zb 2,5 Mio gezahlt,bei Weggang 12 Mio bekommen. Super. Wechselwillige Spieler hälst du eh nicht. Siehe Lewandowski.
Schalke wäre glaub ich froh wenn sie jemals die fixen 45 Mio für draxler bekommen würden.

ne Verein sind damit de Händ gebunden, dat magsch net

die 45 Mio für Draxler sind ne absolute Ausnahme für "arme" Vereine oder Ausbildungsvereine

in der Regel is die AK doch relativ jering

uns janz schlimm finde ich, wenn ne Verein den Spieler gen geringe AK verkaufen muss, und der kaufende Verein dann zwei drei Jahr später den richigen Reibach macht

da gilt im Übrigen für alle Vereine mit Ausnahme der Buyern

net umsonst hat der BVB sich auf de Fahnen geschrieben, keine AKs mehr zu machen

pantoffel_3
18-04-2015, 12:24
Werter pantoffel, bei Huub und dem VfB heißt es auch: Nach Informationen der StN/StZ. Es hindert dich in keinster Weise daran, dem VfB bzw. Robin Dutt einen mitzugeben. Noch nicht mal lesen musst den Artikel, deine Meinung ist sofort gebildet. Und nein, das ist nichts anderes, nur weil du von Robin Dutt nichts hälst.

Zorniger? (https://www.youtub*.com/watch?v=qf9AfpavwPs)

babschi37
18-04-2015, 12:48
Zorniger? (https://www.youtub*.com/watch?v=qf9AfpavwPs)



http://www.vfb.de/de/

Huub Stevens

Pijl
18-04-2015, 13:14
Klar hätte jeder gerne das er geblieben wäre aber so ist es halt auch völlig io!
Seitens des BVB war auch alles io. Das immer rumgeeiert wird ist klar.
:o Sowas kann man doch in einem BVB-Anti nicht schreiben. :tsts: :D

Dr.Murder
18-04-2015, 13:23
ne Verein sind damit de Händ gebunden, dat magsch net

die 45 Mio für Draxler sind ne absolute Ausnahme für "arme" Vereine oder Ausbildungsvereine

in der Regel is die AK doch relativ jering

uns janz schlimm finde ich, wenn ne Verein den Spieler gen geringe AK verkaufen muss, und der kaufende Verein dann zwei drei Jahr später den richigen Reibach macht

da gilt im Übrigen für alle Vereine mit Ausnahme der Buyern

net umsonst hat der BVB sich auf de Fahnen geschrieben, keine AKs mehr zu machen

Ähmm, die Blauen haben einen Spieler der eine noch höhere AK hat als Draxler...
Supertalent Donis Avdijaj - schlappe 50 Mill!

Kennt man nicht? Tja, soweit ich weiß spielt der in der 3. Liga.

http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/1-bundesliga/d/4314096/schalke-fordert-50-millionen-fuer-einen-17-jaehrigen.html

Wulffen
18-04-2015, 16:23
Komisch wie befreit die Heute aufgespielt haben, man könnte meinen die hätten die ganze zeit gegen Klopp gespielt. :floet::floet::floet:

hortoen
18-04-2015, 17:03
Ähmm, die Blauen haben einen Spieler der eine noch höhere AK hat als Draxler...
Supertalent Donis Avdijaj - schlappe 50 Mill!

Kennt man nicht? Tja, soweit ich weiß spielt der in der 3. Liga.

http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/1-bundesliga/d/4314096/schalke-fordert-50-millionen-fuer-einen-17-jaehrigen.html

Der ist z.Zt. ausgeliehen an Sturm Graz und spielt dort sehr gut. Er ist mitverantwortlich für den derzeitigen Aufschwung der Grazer. Sein Trainer dort ist Franco Foda.

Dr.Murder
18-04-2015, 17:38
Der ist z.Zt. ausgeliehen an Sturm Graz und spielt dort sehr gut. Er ist mitverantwortlich für den derzeitigen Aufschwung der Grazer. Sein Trainer dort ist Franco Foda.

Ich sag doch 3. Liga :D

Ne, im Ernst jetzt, der hat bisher ganze 9 mal für Graz gespielt und das noch nicht mal über die volle Länge, also ich sehe da noch keine Schlange die ansteht um führ ihn 50 Mill auszugeben. :nixweiss:

Mobbing Bert
18-04-2015, 17:42
Komisch wie befreit die Heute aufgespielt haben, man könnte meinen die hätten die ganze zeit gegen Klopp gespielt. :floet::floet::floet:
Die armen Schweine. Wissen die noch nicht das ihnen nächste Saison Klopp 2.0 erwartet? :D

Dr.Murder
18-04-2015, 17:50
Die armen Schweine. Wissen die noch nicht das ihnen nächste Saison Klopp 2.0 erwartet? :D

Was weisst du was wir nicht wissen?

Mobbing Bert
18-04-2015, 18:04
Du hast die gesalbten Wörter Herzstück rausreißen vergessen. :rolleyes: Was für eine Doppelmoral des Herrn Watzke. Und das, während die Saison noch läuft. Hoffentlich lacht sich Favre eins.

Doppelmoral kann der Fatzke gut. :d:


:d:

Pijl
18-04-2015, 18:07
Was weisst du was wir nicht wissen?
BLÖD-Leser wissen mehr. :d:

hortoen
18-04-2015, 18:12
Ich sag doch 3. Liga :D

Ne, im Ernst jetzt, der hat bisher ganze 9 mal für Graz gespielt und das noch nicht mal über die volle Länge, also ich sehe da noch keine Schlange die ansteht um führ ihn 50 Mill auszugeben. :nixweiss:

Der ist ja auch erst seit der Rückrunde da.
Die 50 Mios sind aber eh so ein Mondpreis.

Mobbing Bert
18-04-2015, 18:18
BLÖD-Leser wissen mehr. :d:
:d: Hat man ja Mittwoch, oder beim Götze-Deal gesehen. Aber klar war bestimmt der Kalle. :tröst:

Wulffen
18-04-2015, 19:54
Die armen Schweine. Wissen die noch nicht das ihnen nächste Saison Klopp 2.0 erwartet? :D


Schlimmer geht immer. :zahn::zahn::zahn:

Mobbing Bert
18-04-2015, 20:32
Schlimmer geht immer. :zahn::zahn::zahn:



http://i61.tinypic.com/oupb9u.jpg

reddevil
18-04-2015, 22:34
http://i61.tinypic.com/oupb9u.jpg
:rotfl::lol::d:

Mobbing Bert
19-04-2015, 12:34
BLÖD-Leser wissen mehr. :d:
:)

Pijl
19-04-2015, 12:36
:)
Oh, hat dich das die ganze Nacht beschäftigt? :tröst:

Aber keine Sorge, ich bin pro Tuchel, von daher ist mir das recht. :trink:

Mobbing Bert
19-04-2015, 12:41
Oh, hat dich das die ganze Nacht beschäftigt? :tröst:

Aber keine Sorge, ich bin pro Tuchel, von daher ist mir das recht. :trink:

Ja dann herzlichen Glückwunsch :)



http://abload.de/img/oie_1720223lwk1dqob4c7rhj.jpg
Danke whis

Pijl
19-04-2015, 12:43
Dank dir, Bert, ich weiß bei dir kommt das von Herzen. :)

1Live
19-04-2015, 12:46
Ich gib ihm 3 Monate.

Üfli
19-04-2015, 12:54
Um ein Zeichen zu setzen wird er den Verein erst mal in BVB 05 umbenennen. :smoke:

kruse2570
19-04-2015, 13:38
Ich gib ihm 3 Monate.
Die hab ich Klopp damals auch gegeben. :D

Balo45
19-04-2015, 13:47
Ich geb ihm 2 Jahre bevor er 1 Jahr unbezahlten Urlaub nimmt. :zahn:

hortoen
19-04-2015, 13:57
Ich geb ihm 2 Jahre bevor er 1 Jahr unbezahlten Urlaub nimmt. :zahn:

jetzt lass ihn doch einfach erstmal machen

Dr.Mull
19-04-2015, 14:01
jetzt lass ihn doch einfach erstmal machen
2 Jahre sind ja schon optimistisch.:ja:

Balo45
19-04-2015, 14:35
2 Jahre sind ja schon optimistisch.:ja:

und realistisch ;)

pantoffel_3
19-04-2015, 15:27
leider isset nun Tuchel

selbst wenn der BVB da mit dem erfolgreich is, kann ich mich damit net identifiziere

Dennis|Natascha
19-04-2015, 15:35
leider isset nun Tuchel

selbst wenn der BVB da mit dem erfolgreich is, kann ich mich damit net identifiziere

Du bist ja eh Schalker :)

Balo45
19-04-2015, 15:37
leider isset nun Tuchel

selbst wenn der BVB da mit dem erfolgreich is, kann ich mich damit net identifiziere

du sollst dich ja auch lieber mit S04 und Di Matteo identifizieren. :zahn:

pantoffel_3
19-04-2015, 15:54
Du bist ja eh Schalker :)

du sollst dich ja auch lieber mit S04 und Di Matteo identifizieren. :zahn:

un wo soll ich jetzt mit mein Emotions hin? :(

Edelstahl
19-04-2015, 15:56
don't feed... ach egal

Aequotus
19-04-2015, 16:00
tuchel ist einfach unsympathisch... die art, wie er sich nach den spielen aufführt, was er in den interviews sagt, immer die schuld bei anderen suchen usw usw. kann ja sein, dass er sportlich erfolgreich war, aber für mich persönlich hat er eine ganz unangenehme ausstrahlung. andere mögen das vielleicht, ich find ihn schrecklich :nixweiss:

bin gespannt, was das wird... die erwartungshaltung und der druck dürften was völlig anderes sein als in mainz

Edelstahl
19-04-2015, 16:02
clever, alles sehr clever von Tuchel
kaum messbare Meriten, aber Aufmerksamkeit und einen Vertrag wie ein Großer

wirklich clever vom BVB? wird man sehen... :popcorn:

RAPtile
19-04-2015, 16:04
clever, alles sehr clever von Tuchel

vom BVB... wird man sehen

Unter der Prämisse, dass jemand anders ausser klopp kommen muss, damit die Mannschaft nicht mit den vorjahresergebnissen gemessen wird, und man den Namen klopp da wegkriegt...und man sich klopp 2.0 angelt, ist zumindest mal "interessant". :zahn:

Nightwish
19-04-2015, 16:08
Da ich Tuchel eh nicht sonderlich mag, passt er von daher gut um BxB. :zahn:

Mich würde allerdings interessieren, warum er eigentlich zum HSV wollte, denen dann aber doch absagte. Nachdem er erfahren hat, dass Klopp geht, oder nachdem er mitbekommen hat, dass Favre dem BxB abgesagt hat? :zahn:

Aequotus
19-04-2015, 16:11
Da ich Tuchel eh nicht sonderlich mag, passt er von daher gut um BxB. :zahn:

Mich würde allerdings interessieren, warum er eigentlich zum HSV wollte, denen dann aber doch absagte. Nachdem er erfahren hat, dass Klopp geht, oder nachdem er mitbekommen hat, dass Favre dem BxB abgesagt hat? :zahn:
man weiß doch eigentlich gar nix wirklich darüber... :nixweiss:
ich könnte mir einfach nur vorstellen, dass er nicht zum HSV wollte, solange die die klasse nicht gehalten haben, und er auf keinen fall in die zweite liga wollte

Dr.Mull
19-04-2015, 16:30
Unter der Prämisse, dass jemand anders ausser klopp kommen muss, damit die Mannschaft nicht mit den vorjahresergebnissen gemessen wird, und man den Namen klopp da wegkriegt...und man sich klopp 2.0 angelt, ist zumindest mal "interessant". :zahn:
Als Saisonziel wird wohl nicht ein einstelliger Tabellenplatz vorgegeben. Die Qualifikation für die CL wird es schon sein, also mindestens Platz 4. Der Abstand zu Bayern sollte sicher auch wieder unter 20 Punkte verkleinert werden. Also keine anderen Vorgaben als unter Klopp.

Aber wie der BVB die gemeinsame Entscheidung zur Vertragsauflösung verkauft, das ist aller Ehren wert. Noch ein paar Wochen Fussballromantik.;)

1Live
19-04-2015, 16:31
tuchel ist einfach unsympathisch... die art, wie er sich nach den spielen aufführt, was er in den interviews sagt, immer die schuld bei anderen suchen usw usw. kann ja sein, dass er sportlich erfolgreich war, aber für mich persönlich hat er eine ganz unangenehme ausstrahlung. andere mögen das vielleicht, ich find ihn schrecklich :nixweiss:



Also bleibt beim BVB alles beim alten. :freu:

whis
19-04-2015, 18:05
http://abload.de/img/oie_km5ftmv1tsstcjzv3.gif

Dennis|Natascha
19-04-2015, 18:07
Wer erstellt den solche bescheuerten Bilder?

whis
19-04-2015, 18:08
deine Oma?

Nightwish
19-04-2015, 18:10
http://abload.de/img/oie_km5ftmv1tsstcjzv3.gif


:clap:

Pijl
19-04-2015, 18:12
Wer erstellt den solche bescheuerten Bilder?
Jemand ohne Photoshop-Kenntnisse, das steht mal fest. :D

Dennis|Natascha
19-04-2015, 18:13
Einfach lachhaft und hirnlos!!!

Nightwish
19-04-2015, 18:39
Nicht tragbar haste vergessen. :zahn:

RAPtile
19-04-2015, 19:09
Einfach lachhaft und hirnlos!!!

Verstehst du das Bild überhaupt?

1Live
20-04-2015, 21:51
Einfach lachhaft und hirnlos!!!

Das kann ich überbieten. :ja:

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/v/t1.0-9/10915216_760332407349000_6146667318191325730_n.png?oh=5bcd94f263a 4406e08642c0f1177fe8f&oe=559C8D22&__gda__=1436471112_4eee7b5fbfb64e49c793ad83e55adf3b

ManOfTomorrow
21-04-2015, 06:44
Marco Reus erneut im Visier (http://www.swp.de/ulm/nachrichten/vermischtes/Marco-Reus-erneut-im-Visier;art4304,3175513)

Ab ins Kittchen! :d: :smoke:

kruse2570
21-04-2015, 09:43
Marco Reus erneut im Visier (http://www.swp.de/ulm/nachrichten/vermischtes/Marco-Reus-erneut-im-Visier;art4304,3175513)

Ab ins Kittchen! :d: :smoke:

Nein, der ist natürlich nur 6 mal ohne Schein gefahren. :tsts:
Blöderweise jedesmal dabei geblitzt worden.

goldstern
21-04-2015, 10:17
Wird Zeit, dass Tuchel kommt und ihm mal ordentlich in den Hintern tritt :zahn:

Üfli
21-04-2015, 13:46
Hat der Flitzer eigentlich noch eine AK im Vertrag? Und müsste die JVA diese dann an den BVB zahlen, wenn sie ihn vor Vertragsablauf in ihren Kader übernimmt? :kopfkratz

Mobbing Bert
21-04-2015, 16:21
Marco Reus erneut im Visier (http://www.swp.de/ulm/nachrichten/vermischtes/Marco-Reus-erneut-im-Visier;art4304,3175513)

Ab ins Kittchen! :d: :smoke:
Richtig so. Der beging schwere Urkundenfälschung und gilt dann nicht mal als vorbestraft. :rolleyes:
Knast muss natürlich nicht sein aber es kann nicht sein, dass ein Rummenigge für die Wahl eines falschen Ausgangs als vorbestraft gilt und ein Reus nicht.
Den roten oder grünen Durchgang am Flughafen zu wählen ist eine Sekundensache. Einen gefälschten niederländischen Führerschein zu kreieren da steckt schon bewusste kriminelle Energie dahinter.


Bevor gleich einer rumheult. Rummenigge gilt zurecht als Vorbestraft.

hortoen
21-04-2015, 17:36
Richtig so. Der beging schwere Urkundenfälschung und gilt dann nicht mal als vorbestraft. :rolleyes:
Knast muss natürlich nicht sein aber es kann nicht sein, dass ein Rummenigge für die Wahl eines falschen Ausgangs als vorbestraft gilt und ein Reus nicht.
Den roten oder grünen Durchgang am Flughafen zu wählen ist eine Sekundensache. Einen gefälschten niederländischen Führerschein zu kreieren da steckt schon bewusste kriminelle Energie dahinter.


Bevor gleich einer rumheult. Rummenigge gilt zurecht als Vorbestraft.

Rummenigge hat sich nicht einsichtig gezeigt, deshalb hat er so viele Tagessätze als Strafe bekommen.
Reus hat sich einsichtig gezeigt und das wir bei der Strafe natürlich berücksichtigt.

LukeSkywalker
21-04-2015, 18:20
Ich wollte mal sagen, dass ich es enorm schade finde das unser Jürgen Kloppo Cheftrainer abtritt und es ungefähr einen Tag lang in den Schlagzeilen steht- nur um kurz darauf übertrumpft zu werden vom Rücktritt vom Buyern Arzt. Wenn der Buyern Arzt zurücktritt ist dies den Zeitungen mehr wert als wenn unser Cheftrainer zurücktritt? Könnte abkotzen. :tkbeiss:

Könnte auch abkotzen über den BvB Pro Thread. Nur Erfolgsfans da die nicht ins Stadion gehen und die Glotze abschalten wenn unser BvB hinten liegt nach 55 Minuten. Und auch viele weibliche Fans die sich überhaupt nicht mit dem Rasensport auskennen und ihnen nur wichtig ist wie Cathy Fischer bei letz dance abschneidet und ob Hummels die Haare schön hat. :rolleyes:

Bin jetzt nur noch im Anti anzutreffen. :help:

pantoffel_3
21-04-2015, 18:59
Ich wollte mal sagen, dass ich es enorm schade finde das unser Jürgen Kloppo Cheftrainer abtritt und es ungefähr einen Tag lang in den Schlagzeilen steht- nur um kurz darauf übertrumpft zu werden vom Rücktritt vom Buyern Arzt. Wenn der Buyern Arzt zurücktritt ist dies den Zeitungen mehr wert als wenn unser Cheftrainer zurücktritt? Könnte abkotzen. :tkbeiss:

Könnte auch abkotzen über den BvB Pro Thread. Nur Erfolgsfans da die nicht ins Stadion gehen und die Glotze abschalten wenn unser BvB hinten liegt nach 55 Minuten. Und auch viele weibliche Fans die sich überhaupt nicht mit dem Rasensport auskennen und ihnen nur wichtig ist wie Cathy Fischer bei letz dance abschneidet und ob Hummels die Haare schön hat. :rolleyes:

Bin jetzt nur noch im Anti anzutreffen. :help:

hm...

ich sach ens de Mischung machts

aber dat schon lang andauernde undankbare Gebashe im Pro auf Euch Mannschaft und Trainer war/is völlich daneben

ich hab da och zich mal anjesprochen, aber auf mich hört man ja net

war och für mich ne Auslöser, überwiegend nur noch hier zu schreiben

gen Bremen werd ich nah am Wasser jebaut sein

malibuspatz
04-05-2015, 17:43
#koangündogan *hochschieb* :zahn:

Gutzuwissen
04-05-2015, 18:21
BVB-Manager Zorc legt im Pokal-Zoff mit Bayern nach

„Wenn man über den nicht gegebenen Elfer bei Marcel Schmelzer redet, sollten wir auch über die zwei klaren Elfer reden, die wir im Ligaspiel nicht bekommen haben – wäre regelgerecht gewertet worden, wären wir jetzt wahrscheinlich noch näher dran an Europa“, sagt der Sportdirektor von Borussia Dortmund :d:

aber dann .. :wub:

„Wir haben uns nach den vielen Fehlentscheidungen in den verlorenen Endspielen nie öffentlich beklagt – was im Nachhinein vielleicht ein Fehler war.

http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/cunao.gif http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/6925.gif http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/roflrofl.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/rottfl.gif

Dennis|Natascha
04-05-2015, 18:34
BVB-Manager Zorc legt im Pokal-Zoff mit Bayern nach

„Wenn man über den nicht gegebenen Elfer bei Marcel Schmelzer redet, sollten wir auch über die zwei klaren Elfer reden, die wir im Ligaspiel nicht bekommen haben – wäre regelgerecht gewertet worden, wären wir jetzt wahrscheinlich noch näher dran an Europa“, sagt der Sportdirektor von Borussia Dortmund :d:

aber dann .. :wub:

„Wir haben uns nach den vielen Fehlentscheidungen in den verlorenen Endspielen nie öffentlich beklagt – was im Nachhinein vielleicht ein Fehler war.

http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/cunao.gif http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/6925.gif http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/roflrofl.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/rottfl.gif

Was gibts da zu lachen?

mobsi
04-05-2015, 18:36
Was gibts da zu lachen?
Nichts :D

malibuspatz
04-05-2015, 19:23
BVB-Manager Zorc legt im Pokal-Zoff mit Bayern nach

„Wenn man über den nicht gegebenen Elfer bei Marcel Schmelzer redet, sollten wir auch über die zwei klaren Elfer reden, die wir im Ligaspiel nicht bekommen haben – wäre regelgerecht gewertet worden, wären wir jetzt wahrscheinlich noch näher dran an Europa“, sagt der Sportdirektor von Borussia Dortmund :d:

aber dann .. :wub:

„Wir haben uns nach den vielen Fehlentscheidungen in den verlorenen Endspielen nie öffentlich beklagt – was im Nachhinein vielleicht ein Fehler war.

http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/cunao.gif http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/6925.gif http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/roflrofl.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/rottfl.gif
hihi, realsatire. :D

kruse2570
04-05-2015, 19:24
BVB-Manager Zorc legt im Pokal-Zoff mit Bayern nach

„Wenn man über den nicht gegebenen Elfer bei Marcel Schmelzer redet, sollten wir auch über die zwei klaren Elfer reden, die wir im Ligaspiel nicht bekommen haben – wäre regelgerecht gewertet worden, wären wir jetzt wahrscheinlich noch näher dran an Europa“, sagt der Sportdirektor von Borussia Dortmund :d:

aber dann .. :wub:

„Wir haben uns nach den vielen Fehlentscheidungen in den verlorenen Endspielen nie öffentlich beklagt – was im Nachhinein vielleicht ein Fehler war.



Warum war das ein Fehler? Wurde der Elfer für Bayern im Nachhinein etwa gegeben?

1Live
05-05-2015, 14:25
Was gibts da zu lachen?

Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc hat die Aussagen von Schiedsrichter-Boss Herbert Fandel zum nicht gegebenen Tor im Pokalfinale als "ungeheuerlich" bezeichnet. Laut des BVB-Managers hätten die Schiedsrichter sehen müssen, dass der Ball hinter Linie war.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/torlinientechnologie-bvb-sportdirektor-zorc-sauer-auf-fandel-a-970596.html

Üfli
05-05-2015, 22:30
Dortmund und sich nicht beklagen? :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ich mein, es würde doch niemanden verwundern, wenn auf der Klagemauer mittlerweile ein großes BVB-Logo prangen würde. :floet:

1Live
16-05-2015, 16:49
Reviermeister S04.:d:

Wulffen
28-05-2015, 14:45
Reviermeister S04.:d:
Wer sonst? :feile::feile::feile:




FC Bayern Bayern an Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund dran? (http://www.sportal.de/fc-bayern-bayern-an-roman-weidenfeller-von-borussia-dortmund-dran-1-2015052851220000000)

http://fs1.directupload.net/images/150528/nlobqxgd.jpg

Das wäre so geil, erst immer auf die Bayern schimpfen dann zu ihnen wechseln und über den BXB abledern und am Ende noch mit der Meisterschale in der Hand singen "Bayern ist der geilste Club der Welt." :rotfl::rotfl::rotfl:

Mal sehen wie gross seine echte Liebe wirklich ist. :feile::feile::feile:

Dr.Murder
28-05-2015, 15:16
Wer sonst? :feile::feile::feile:




FC Bayern Bayern an Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund dran? (http://www.sportal.de/fc-bayern-bayern-an-roman-weidenfeller-von-borussia-dortmund-dran-1-2015052851220000000)

http://fs1.directupload.net/images/150528/nlobqxgd.jpg

Das wäre so geil, erst immer auf die Bayern schimpfen dann zu ihnen wechseln und über den BXB abledern und am Ende noch mit der Meisterschale in der Hand singen "Bayern ist der geilste Club der Welt." :rotfl::rotfl::rotfl:

Mal sehen wie gross seine echte Liebe wirklich ist. :feile::feile::feile:

Nur weil Neuer das so gemacht hat, muss das Weidenfeller auf seine alten Tage nicht auch noch tun.
:vogel:

PS:
Bevor du dich um die Dortmunder kümmerst, sieh erstmal zu, dass ihr euren eigenen Laden wieder in die richtige Spur kriegt. :D

Dennis|Natascha
28-05-2015, 16:14
Herrlich.

malibuspatz
28-05-2015, 17:31
es ist noch nicht mal juni, was da noch alles auf uns zukommt diesen sommer, das pure grauen :zahn:

1Live
28-05-2015, 22:30
http://fs1.directupload.net/images/150528/nlobqxgd.jpg

Oh ein Fall für Photoshop Philipp.:d:

"Bayern ist der geilste Club der Welt."
:d::d::d:

Dennis|Natascha
28-05-2015, 22:31
Wer sonst? :feile::feile::feile:




FC Bayern Bayern an Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund dran? (http://www.sportal.de/fc-bayern-bayern-an-roman-weidenfeller-von-borussia-dortmund-dran-1-2015052851220000000)

http://fs1.directupload.net/images/150528/nlobqxgd.jpg

Das wäre so geil, erst immer auf die Bayern schimpfen dann zu ihnen wechseln und über den BXB abledern und am Ende noch mit der Meisterschale in der Hand singen "Bayern ist der geilste Club der Welt." :rotfl::rotfl::rotfl:

Mal sehen wie gross seine echte Liebe wirklich ist. :feile::feile::feile:

Deine Fotoshopqualitäten lassen zu wünschen übrig :D:clap:

Georgie
28-05-2015, 22:32
Herrlich.:ja:

Das würde bestimmt eine konspirative Unterwanderung, obwohl sich die Glorreichen ja ohnehin auf dem deutlich absteigenden Ast befinden. :D

kruse2570
28-05-2015, 22:52
:ja:

Das würde bestimmt eine konspirative Unterwanderung, obwohl sich die Glorreichen ja ohnehin auf dem deutlich absteigenden Ast befinden. :D
Ja stimmt, der würde unseren Altersschnitt nochmal deutlich in die Höhe schrauben. :crap:

pantoffel_3
28-05-2015, 23:28
Ja stimmt, der würde unseren Altersschnitt nochmal deutlich in die Höhe schrauben. :crap:
BVB II seids ja schon.

Wollst jetzt BVB I werden? :D

1Live
30-05-2015, 21:16
„Wer sich im Erfolg schlecht verhält, kriegt es irgendwann zurück.“
Bitte sehr Herr Kehlhttp://mainzelsmile.ioff.de/frech/hehehmn.gif

Üfli
30-05-2015, 22:35
Kopf hoch BVB, kann mal passieren.

Balo45 findet zwar, dass es eine beschissene Saison für den BVB war, aber so weit würde ich nicht gehen. ;) :D

Aber Schalke wird sich freuen, dass sie nun nicht nachschauen müssen, wo Neftçi Baku PFK, ASA Târgu Mures oder FK BAUMIT Jablonec liegen... :teufel:

Dennis|Natascha
30-05-2015, 22:40
Kopf hoch BVB, kann mal passieren.

Balo45 findet zwar, dass es eine beschissene Saison für den BVB war, aber so weit würde ich nicht gehen. ;) :D

Aber Schalke wird sich freuen, dass sie nun nicht nachschauen müssen, wo Neftçi Baku PFK, ASA Târgu Mures oder FK BAUMIT Jablonec liegen... :teufel: Haben wir wenigsten 3 deutsche Mannschaften sicher in der Gruppenphase. :D

Spaß

Pijl
30-05-2015, 22:43
Aber Schalke wird sich freuen, dass sie nun nicht nachschauen müssen, wo Neftçi Baku PFK, ASA Târgu Mures oder FK BAUMIT Jablonec liegen... :teufel:

Nach der schlimmsten Hinrunde meines Fanlebens bin ich irgendwo froh, dass man überhaupt gegen solche klangvollen Namen spielen darf. Damals standen nämlich eher Orte wie Sandhausen oder Heidenheim im Raum. Was für ne irre Saison. :dada:

Üfli
30-05-2015, 22:46
Haben wir wenigsten 3 deutsche Mannschaften sicher in der Gruppenphase. :D

Spaß
Och, ich würde dem BVB gönnen, dass er die Rekordmarke vom FC Sevilla in den kommenden fünf Spielzeiten knacken würde. :d: :engel: :floet: :zahn:

Üfli
30-05-2015, 22:47
Nach der schlimmsten Hinrunde meines Fanlebens bin ich irgendwo froh, dass man überhaupt gegen solche klangvollen Namen spielen darf. Damals standen nämlich eher Orte wie Sandhausen oder Heidenheim im Raum. Was für ne irre Saison. :dada:
*Grumpf* Das nimmt dem Ganzen irgendwie die Würze. :crap:

:zahn: :zahn:

Dennis|Natascha
30-05-2015, 22:49
Och, ich würde dem BVB gönnen, dass er die Rekordmarke vom FC Sevilla in den kommenden fünf Spielzeiten knacken würde. :d: :engel: :floet: :zahn: Das könnte durchaus möglich sein. Bin da Realist.

kruse2570
30-05-2015, 22:52
Nach der schlimmsten Hinrunde meines Fanlebens bin ich irgendwo froh, dass man überhaupt gegen solche klangvollen Namen spielen darf. Damals standen nämlich eher Orte wie Sandhausen oder Heidenheim im Raum. Was für ne irre Saison. :dada:
Ich find das so fies, dass immer Sandhausen, Heidenheim oder früher Meppen für die angebliche Unattraktivität der 2. Liga herhalten müssen.
Man kann es doch auch positiv sehen: Kaiserslautern, HSV.... :floet:

Dennis|Natascha
30-05-2015, 22:54
Heidenheim spielt eigentlich nen guten Fußball

Balo45
30-05-2015, 22:58
Kopf hoch BVB, kann mal passieren.

Balo45 findet zwar, dass es eine beschissene Saison für den BVB war, aber so weit würde ich nicht gehen. ;) :D


Bescheidene Saison für den BVB, grandiose Saison für mein Portemonnaie. Ich bin irgendwie immer auf der Sonnenseite des Lebens. :freu::smoke::)

http://fs1.directupload.net/images/150530/z6vfb932.jpg[/URL]
http://fs2.directupload.net/images/150530/iuh8z2va.jpg[/URL]

Pijl
30-05-2015, 23:00
Whatever, dann setzt halt andere beliebige Zweitligisten für die genannten Klubs ein. :D
Ändert ja nix an der Aussage selbst. ;)

GW @Balo45
wenigstens ein Schwarz-Gelber, der was zu feiern hat.

Üfli
30-05-2015, 23:01
Bescheidene Saison für den BVB, :tsts: Beschissene Saison!

Ansonsten Glückwunsch zum Gewinn, möge Dich das zusätzliche 1/3 oder 1/4 Monatsgehalt ausgiebig feiern lassen! :d: :trink:

kruse2570
30-05-2015, 23:04
:tsts: Beschissene Saison!

Ansonsten Glückwunsch zum Gewinn, möge Dich das zusätzliche 1/3 oder 1/4 Monatsgehalt ausgiebig feiern lassen! :d: :trink:
:tsts: Beschissen war nur unsere Saison. :D