PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti BVB Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51

pantoffel_3
30-05-2015, 23:07
:tsts: Beschissene Saison!

Ansonsten Glückwunsch zum Gewinn, möge Dich das zusätzliche 1/3 oder 1/4 Monatsgehalt ausgiebig feiern lassen! :d: :trink:

beschissen würdsch net unbedingt sagen

EL-Quali isset ja noch jeworden

de Transfern vom BVB nach Götze un Lewa, die allerdings, die waren mehr als beschissen

Üfli
30-05-2015, 23:09
:tsts: Beschissen war nur unsere Saison. :D Sowieso. :heul: :zahn:

beschissen würdsch net unbedingt sagen Ich ja auch nicht, aber der Balo findet sie beschissen. :nixweiss:

pantoffel_3
30-05-2015, 23:11
Sowieso. :heul: :zahn:
Ich ja auch nicht, aber der Balo findet sie beschissen. :nixweiss:

war der denn och in der richtige Thread, als er dat jeschrieben hat?

Lazarus
30-05-2015, 23:13
beschissen würdsch net unbedingt sagen

EL-Quali isset ja noch jeworden

de Transfern vom BVB nach Götze un Lewa, die allerdings, die waren mehr als beschissen

Deshalb wollen wir ja den Gündogan nicht :zahn:

Üfli
30-05-2015, 23:14
war der denn och in der richtige Thread, als er dat jeschrieben hat?
:rotfl:

Hey Pantoffel, Du kannst ja auch in lustig. :zahn:

:schäm:

Dennis|Natascha
30-05-2015, 23:16
Deshalb wollen wir ja den Gündogan nicht :zahn:

Würd ich nicht so drauf rumreiten ;)

Ihr könnt ihn gerne haben :)

Üfli
30-05-2015, 23:21
Würd ich nicht so drauf rumreiten ;)

Ihr könnt ihn gerne haben :)
Dieses Jahr, ohne Ablöse? :helga:

1Live
30-05-2015, 23:23
:rotfl:

Hey Pantoffel, Du kannst ja auch in lustig. :zahn:

:schäm:
Ich finde die anderen Beiträge von Pantoffel auch alle sehr lustig.:d::ja:


Dieses Jahr, ohne Ablöse? :helga:
:aggro: Nichtmal wenn uns der BVB 20 Mio€ gibt damit wir ihn nehmen.:schmoll:

Dennis|Natascha
30-05-2015, 23:24
Dieses Jahr, ohne Ablöse? :helga:
Ablöse müsst ihr schon zahlen wenn ihr ihn dieses Jahr wollt :)

Würde mich wirklich wundern wenn er nicht bei euch im Gespräch ist längerfristig.

Klar ist er momentan nicht bei seinen Leistungen von früher, aber das kann er ja wieder werden. Außerdem ist er Nationalspieler.

kruse2570
30-05-2015, 23:24
Dieses Jahr, ohne Ablöse? :helga:
Wir wollen nix geschenkt. :tsts:

Wenn der Klub Gündogan will, dann jetzt für 25 Millionen und nicht in einem Jahr umsonst mit 30 Kilo mehr.

malibuspatz
30-05-2015, 23:31
wer will denn bitte freiwillig den gündogan, wie der heute wieder gespielt hat, ich bitte euch. der ist so weit entfernt von seiner einzigen guten saison (2013) wie alaska von deutschland. auch bezeichnend wie mind. über 90 prozent der bvbler den loswerden wollen. :zahn: und das schon lange bevor bekannt war, das er nicht verlängert.

Lazarus
30-05-2015, 23:32
Ablöse müsst ihr schon zahlen wenn ihr ihn dieses Jahr wollt :)

Würde mich wirklich wundern wenn er nicht bei euch im Gespräch ist längerfristig.

Klar ist er momentan nicht bei seinen Leistungen von früher, aber das kann er ja wieder werden. Außerdem ist er Nationalspieler.

Um seine Leistung geht es noch nicht einmal. Der Punkt ist eher, das wir auf seiner Position auf der 6 oder 8 eigentlich gut aufgestellt sind, selbst wenn Schweini mal geht.

Üfli
30-05-2015, 23:37
Ich finde die anderen Beiträge von Pantoffel auch alle sehr lustig.:d::ja: Ist ein freies Land. :zahn:



:aggro: Nichtmal wenn uns der BVB 20 Mio€ gibt damit wir ihn nehmen.:schmoll: Och, umsonst kann man ihn doch für ne halbe Saison irgendwohin ausleihen (Schalke z.B. :teufel: ), und dann im Januar ab zum anderen FCB. Dürfte sich rechnen. :smoke:



Wir wollen nix geschenkt. :tsts:

Wenn der Klub Gündogan will, dann jetzt für 25 Millionen und nicht in einem Jahr umsonst mit 30 Kilo mehr. :rotfl:



Ablöse müsst ihr schon zahlen wenn ihr ihn dieses Jahr wollt :) Wollen wir denn, oder sollen wir wollen? :D



Würde mich wirklich wundern wenn er nicht bei euch im Gespräch ist längerfristig. Klar, drüber nachdenken dürfen die Macher gerne, sollen sie ja sogar, aber dann vermute ich da viele "Aber" und "???" in den Überlegungen.



Klar ist er momentan nicht bei seinen Leistungen von früher, aber das kann er ja wieder werden. Außerdem ist er Nationalspieler. Pft, das wird man beim FCB quasi mit Vertragsunterschrift. :feile: :zahn:

Dennis|Natascha
30-05-2015, 23:42
Ist ein freies Land. :zahn:


Och, umsonst kann man ihn doch für ne halbe Saison irgendwohin ausleihen (Schalke z.B. :teufel: ), und dann im Januar ab zum anderen FCB. Dürfte sich rechnen. :smoke:


:rotfl:


Wollen wir denn, oder sollen wir wollen? :D


Klar, drüber nachdenken dürfen die Macher gerne, sollen sie ja sogar, aber dann vermute ich da viele "Aber" und "???" in den Überlegungen.


Pft, das wird man beim FCB quasi mit Vertragsunterschrift. :feile: :zahn:

Das hat sich Rode sicher auch gedacht :)

Lazarus
30-05-2015, 23:44
Das hat sich Rode sicher auch gedacht :)

Der hat aber oft gespielt in der letzten Saison....

Dennis|Natascha
30-05-2015, 23:45
Der hat aber oft gespielt in der letzten Saison....
Im Nationalteam?

Üfli
30-05-2015, 23:47
Das hat sich Rode sicher auch gedacht :)
Der war ja schon vorher Nationalspieler. :engel:

Dennis|Natascha
30-05-2015, 23:54
Der war ja schon vorher Nationalspieler. :engel:
U 21

Üfli
31-05-2015, 00:00
U 21
Und U20, und U19 und U18! :sumo:

Außerdem, wer wird denn unsere U-Nationalmannschaften schlecht machen wollen? :tsts: :zahn:

1Live
31-05-2015, 00:12
Wenn wir diesen Sommer Güdogan verpflichten und nächsten Sommer Klopp, können wir dann auch das Westfalen Stadion übernehmen? :freu:

minerva
31-05-2015, 00:15
Damit endlich mal Stimmung in der Bude ist oder was? :vogel: :zahn:

Lazarus
31-05-2015, 00:15
Wenn wir diesen Sommer Güdogan verpflichten und nächsten Sommer Klopp, können wir dann auch das Westfalen Stadion übernehmen? :freu:

Hat nur einen Haken, das Kalle wohl eher Favre will....

Dennis|Natascha
31-05-2015, 00:15
Damit endlich mal Stimmung in der Bude ist oder was? :vogel: :zahn: Götze würd sich freuen ;)

pantoffel_3
31-05-2015, 00:17
Wenn wir diesen Sommer Güdogan verpflichten und nächsten Sommer Klopp, können wir dann auch das Westfalen Stadion übernehmen? :freu:

da is um et Eck ne Bolzplatz

dat reicht

1Live
31-05-2015, 00:18
Hat nur einen Haken, das Kalle wohl eher Favre will....

Oh wie schade...:crap:

http://mainzelsmile.ioff.de/party/04.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/party/4865.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/party/dance.gif

kruse2570
31-05-2015, 01:32
Wenn wir diesen Sommer Güdogan verpflichten und nächsten Sommer Klopp, können wir dann auch das Westfalen Stadion übernehmen? :freu:
Die Anreise ist zu weit. Wir bauen das nach China-Vorbild nach.

kruse2570
31-05-2015, 01:33
Hat nur einen Haken, das Kalle wohl eher Favre will....
Abba der Kaiser will Klopp! :D

Lazarus
31-05-2015, 02:32
Abba der Kaiser will Klopp! :D

Zum Glück hat der senile Kaiser nichts mehr zu melden :D

Mobbing Bert
31-05-2015, 07:57
http://i59.tinypic.com/o89soo.jpg

caesar
31-05-2015, 08:06
Zum Glück hat der senile Kaiser nichts mehr zu melden :D

beckenbauer kann ja weiterhin blatter den hof machen. :zahn:

Ornox
01-07-2015, 17:51
So lächerlich, dass er ein Jahr verlängert. :rotfl:

Und das nächste mal sollte die Führungsetage vielleicht nicht rausposaunen das er im Sommer geht.
„Unsere Gespräche kamen zu dem Ergebnis, dass er nicht verlängert und im Sommer geht”,

Mal schauen, wie die es nächstes Jahr machen :D


„Die ersten Tage der Saisonvorbereitung sind vorüber, und es macht großen Spaß, mit den Trainern und Mannschaftskollegen zu arbeiten. Ich bin froh, dass wir nun endlich Klarheit haben und ich weiter für Borussia Dortmund Fußball spielen darf. Ich richte den Fokus ab sofort komplett auf die Vorbereitung, im August wollen wir schließlich wieder voll angreifen“
Und glaubt Gündogan eigentlich selber was er sagt?

Am Ende hat aber Dortmund nochmal Glück gehabt, dass er für eine gute Gehaltserhöhung nochmal um ein Jahr verlängert. So lange man ihn nächste Saison auch dann für eine Stange Geld an Barca verkauft.

Gutzuwissen
01-07-2015, 18:15
Gab es eigentlich schon erste Statements,das er auf viel Geld verzichtet pipapo :schnatt::schnatt:

mit irgendwas muss der Fan doch verarscht versöhnt werden. :D

Wulffen
01-07-2015, 18:34
So lächerlich, dass er ein Jahr verlängert. :rotfl:

Und das nächste mal sollte die Führungsetage vielleicht nicht rausposaunen das er im Sommer geht.
„Unsere Gespräche kamen zu dem Ergebnis, dass er nicht verlängert und im Sommer geht”,

Mal schauen, wie die es nächstes Jahr machen :D


Und glaubt Gündogan eigentlich selber was er sagt?

Am Ende hat aber Dortmund nochmal Glück gehabt, dass er für eine gute Gehaltserhöhung nochmal um ein Jahr verlängert. So lange man ihn nächste Saison auch dann für eine Stange Geld an Barca verkauft.
:ja::ja::ja:

Echte Liebe eben. :rotfl::rotfl::rotfl:

Dennis|Natascha
02-07-2015, 13:55
Gab es eigentlich schon erste Statements,das er auf viel Geld verzichtet pipapo :schnatt::schnatt:

mit irgendwas muss der Fan doch verarscht versöhnt werden. :D

Schade wechselt er nicht ablösefrei nächstes Jahr zu euch :o:undwech:

Wulffen
02-07-2015, 14:20
Wir sollten uns mal langsam einen neuen Titel für den nächsten Thread einfallen lassen. :floet::floet::floet:

Ich stelle mir ungefähr sowas vor.

BXB, mit Tuchel geht es in Liga Zwei und wir waren live dabei. :feile::feile::feile:

Ornox
05-07-2015, 23:54
BILD | Ilkay #Gündogan: " Ich hatte lukrative Angebote und ich habe mich ganz bewusst gegen sie und für den BVB entschieden." #BVB

BILD | Gündogan weiter: "Ich möchte auch nicht alles, was berichtet wird, dementieren oder kommentieren. Das wäre einfach zu viel." #BVB

Und deswegen verlängert man um 1 Jahr, weil man sich bewusst für den BVB entschieden hat. :ja:

Saruman
06-07-2015, 00:01
BILD | Ilkay #Gündogan: " Ich hatte lukrative Angebote und ich habe mich ganz bewusst gegen sie und für den BVB entschieden." #BVB

BILD | Gündogan weiter: "Ich möchte auch nicht alles, was berichtet wird, dementieren oder kommentieren. Das wäre einfach zu viel." #BVB

Und deswegen verlängert man um 1 Jahr, weil man sich bewusst für den BVB entschieden hat. :ja:


Nur mal so für das Protokoll ihr Pampers Buyern.Du zitierst hier die Blöd,wenn man die bei euren Themen anbringt,fragst du nach ner gescheiten Quelle.#Hoeneß :lol::lol:

kruse2570
06-07-2015, 00:39
Nur mal so für das Protokoll ihr Pampers Buyern.Du zitierst hier die Blöd,wenn man die bei euren Themen anbringt,fragst du nach ner gescheiten Quelle.#Hoeneß :lol::lol:
Willst du etwa behaupten, Gündogan lügt? :D

Ornox
06-07-2015, 02:17
Nur mal so für das Protokoll ihr Pampers Buyern.Du zitierst hier die Blöd,wenn man die bei euren Themen anbringt,fragst du nach ner gescheiten Quelle.#Hoeneß :lol::lol:

Beim Einzelinterviews der Bild muss der Interviewte die Zitate immer am Ende unterschreiben .

Dennis|Natascha
06-07-2015, 06:19
Dachte das Interview wäre aus dem Kicker?

hortoen
06-07-2015, 07:05
BILD | Ilkay #Gündogan: " Ich hatte lukrative Angebote und ich habe mich ganz bewusst gegen sie und für den BVB entschieden." #BVB

BILD | Gündogan weiter: "Ich möchte auch nicht alles, was berichtet wird, dementieren oder kommentieren. Das wäre einfach zu viel." #BVB

Und deswegen verlängert man um 1 Jahr, weil man sich bewusst für den BVB entschieden hat. :ja:

Die Seppls sind doch nur sauer weil sie Ilkay nächstes Jahr nicht für lau bekommen. :ja:

malibuspatz
06-07-2015, 09:42
Dachte das Interview wäre aus dem Kicker?
es gab ein plus interview UND ein kicker interview. aussagen waren in etwa die gleichen.

Dennis|Natascha
06-07-2015, 10:37
Haben sie wohl voneinander abgeschrieben.

Dr.Murder
06-07-2015, 11:50
Haben sie wohl voneinander abgeschrieben.

....oder zusammen sich zusammen gereimt, erfunden, phantasiert.

Ash3000
06-07-2015, 12:01
....oder zusammen sich zusammen gereimt, erfunden, phantasiert.

Bei Interviews, ja klar

Dr.Murder
06-07-2015, 12:20
Bei Interviews, ja klar

Stimmt! Ist ja noch niemals vorgekommen - nieeeemals.
...

Aber mal im Ernst: Wahrscheinlich stimmt das Interview so, bzw. die Aussagen von ihm und man kann sich seine Meinung dazu bilden.
Mich wundert es ja nur, dass je nachdem was der Text hergibt, die Blöd auf einmal als Quelle genannt wird, aber ansonsten verteufelt wird. :D

kruse2570
06-07-2015, 12:34
Mich wundert es ja nur, dass je nachdem was der Text hergibt, die Blöd auf einmal als Quelle genannt wird, aber ansonsten verteufelt wird. :D

Der, der sich hier über die BILD-Quelle lustig gemacht hat, zitiert ansonsten auch gerne die BILD, wenn es ihm in den Kram passt.
Wir nehmen uns alle nix. :D

Dr.Murder
06-07-2015, 12:55
Wir nehmen uns alle nix. :D

:hehe:
:trink:

LukeSkywalker
19-07-2015, 15:56
Hallo meine Freunde des guten Geschmacks,

die Sommerpause möchte ich nutzen um ein Statement loszuwerden.


Ich würde gerne den Verantwortlichen welche den Marketingslogan "Wahre Liebe" erfunden haben ein TicTac Lutschbonbon in den Rachen rammen. Mögen sie dran ersticken. Wie konnte man nur so beschränkt sein und sich so einen Shit ausdenken? Nie wieder wird in den nächsten Jahren ein Topspieler zu uns nach Dortmund wechseln weil die Fans den Spruch so sehr ernst nehmen und den Spieler dann haten wenn er weg will... :rolleyes: Jeder Spielerberater wird von einem Transfer nach Dortmund abraten weil unsere Fans so beschränkt sind. :rolleyes:

Dr.Murder
19-07-2015, 16:22
Hallo meine Freunde des guten Geschmacks,

die Sommerpause möchte ich nutzen um ein Statement loszuwerden.


Ich würde gerne den Verantwortlichen welche den Marketingslogan "Wahre Liebe" erfunden haben ein TicTac Lutschbonbon in den Rachen rammen. Mögen sie dran ersticken. Wie konnte man nur so beschränkt sein und sich so einen Shit ausdenken? Nie wieder wird in den nächsten Jahren ein Topspieler zu uns nach Dortmund wechseln weil die Fans den Spruch so sehr ernst nehmen und den Spieler dann haten wenn er weg will... :rolleyes: Jeder Spielerberater wird von einem Transfer nach Dortmund abraten weil unsere Fans so beschränkt sind. :rolleyes:

Amen.


Btw: Es heisst "Echte Liebe" Soviel Zeit muss sein.

LukeSkywalker
19-07-2015, 17:11
Amen.


Btw: Es heisst "Echte Liebe" Soviel Zeit muss sein.


Ist doch Wurst. Die Botschaft bleibt die Selbige.

Ach ja. Noch eine Sache die mich letze Saison auf die Palme gebracht hat.

#FreeSchinschi und NuriSahin. Beide Vögel wollten weg da sie den grossen Ruhm schnupperten. Der eine zu Real der andere zu Manu. Bei beiden klappte es nicht und man holt sie zurück in den Ruhrpott. Gigantische Euphoriewellen durchströmen die Manager und Fans.

Man stelle sich dass mal in der freien Wirtschaft vor. Jemand arbeitet beim Ottokatalog und sagt dann, hier ist es Scheisse, ich wechsle jetzt zum Quellekatalog. Da klappt es auch nicht und mit eingezogenem Schwanz klopft man wieder bei Otto an weil man jetzt erkannt hat wie schön es da ist.

Einmal weg ist immer weg.

Bin ich der einzige der so denkt? Anyone?

LukeSkywalker
19-07-2015, 17:53
Anyone? :bitte:

mobsi
19-07-2015, 17:55
Anyone? :bitte:
Ich könnte mir das nicht vorstellen. Würde ich mir doof vorkommen :helga:

Saruman
19-07-2015, 17:55
Erlebt man ja so selten in der freien Wirtschaft das Exkollegen wieder zurück kommen,mit der Erkenntnis,anderswo ist auch nicht besser. :zahn:

LukeSkywalker
19-07-2015, 17:56
Ich könnte mir das nicht vorstellen. Würde ich mir doof vorkommen :helga:


lolz :zahn:



Erlebt man ja so selten in der freien Wirtschaft das Exkollegen wieder zurück kommen,mit der Erkenntnis,anderswo ist auch nicht besser. :zahn:

stimmt auch wieder. und otto und quelle jibbet ja auch immer noch! :helga:

mobsi
19-07-2015, 17:58
Quelle ist doch tot dachte ich?

mobsi
19-07-2015, 17:59
Erlebt man ja so selten in der freien Wirtschaft das Exkollegen wieder zurück kommen,mit der Erkenntnis,anderswo ist auch nicht besser. :zahn:
Irgendwas ist immer sagt man so schön. Mein neuer Chef hat mir ja den Englisch Unterricht gestrichen, total bescheuert. Aber was willste machen :nixweiss:

Saruman
19-07-2015, 18:02
Irgendwas ist immer sagt man so schön. Mein neuer Chef hat mir ja den Englisch Unterricht gestrichen, total bescheuert. Aber was willste machen :nixweiss:

Englisch Unterricht? Gibt doch Google Übersetzung....recht hat dein Chef,Geld sparen. :zahn:

LukeSkywalker
19-07-2015, 18:04
Quelle ist doch tot dachte ich?


ne, geh mal auf quelle.de.

die bieten eine privileg waschmaschine an für 299 Euro. Da muß man zuschlagen Gibt auch Toaster. :anbet:

mobsi
19-07-2015, 18:04
Englisch Unterricht? Gibt doch Google Übersetzung....recht hat dein Chef,Geld sparen. :zahn:
Boah bist du hier der Controller? :aggro: :D

mobsi
19-07-2015, 18:05
ne, geh mal auf quelle.de.

die bieten eine privileg waschmaschine an für 299 Euro. Da muß man zuschlagen Gibt auch Toaster. :anbet:
Ich hab neulich erst Geld in meinen Thermomix investiert :feile:

LukeSkywalker
19-07-2015, 18:12
Ich hab neulich erst Geld in meinen Thermomix investiert :feile:


Wowsen. :anbet: Ein Küchenengel aus der Zukunft. :anbet:

mobsi
19-07-2015, 18:14
Wowsen. :anbet: Ein Küchenengel aus der Zukunft. :anbet:
Du kennst das Teil :o
Du überraschst mich aber heute :zahn:

LukeSkywalker
19-07-2015, 18:40
Du kennst das Teil :o
Du überraschst mich aber heute :zahn:


Ja aber ich kann mir sowas oder nen Vitamix nicht leisten. Dafür müsste ich 1000 Jahre lang arbeiten. Eine Sandwichmaschine oder ein 5-teiliges Tupperwareset ist das höchster aller Gefühle für mich! :juhuuu:

Üfli
19-07-2015, 20:34
Ist doch Wurst. Die Botschaft bleibt die Selbige.

Ach ja. Noch eine Sache die mich letze Saison auf die Palme gebracht hat.

#FreeSchinschi und NuriSahin. Beide Vögel wollten weg da sie den grossen Ruhm schnupperten. Der eine zu Real der andere zu Manu. Bei beiden klappte es nicht und man holt sie zurück in den Ruhrpott. Gigantische Euphoriewellen durchströmen die Manager und Fans.

Man stelle sich dass mal in der freien Wirtschaft vor. Jemand arbeitet beim Ottokatalog und sagt dann, hier ist es Scheisse, ich wechsle jetzt zum Quellekatalog. Da klappt es auch nicht und mit eingezogenem Schwanz klopft man wieder bei Otto an weil man jetzt erkannt hat wie schön es da ist.

Einmal weg ist immer weg.

Bin ich der einzige der so denkt? Anyone?

Quelle ist doch eine Tochtergesellschaft von Otto, also quasi so wie 1. und 2. Mannschaft beim BVB, was gibt es denn da bei Wechseln untereinander zu bemängeln? :engel:

1Live
19-07-2015, 20:41
Scheiß BVB.

Üfli
19-07-2015, 21:02
Scheiß BVB.
Gehört hinter einen Aufforderungssatz nicht ein Ausrufungszeichen? :zahn:

1Live
19-07-2015, 21:14
Gehört hinter einen Aufforderungssatz nicht ein Ausrufungszeichen? :zahn:

Ich habe das bewusst weggelassen, weil ich nicht so aggressiv rüberkommen wollte!! :aggro:

Üfli
19-07-2015, 21:38
Verstehe, Du wolltest Deine neutrale Position hier im Forum nicht gefährden. :d:

Dennis|Natascha
19-07-2015, 22:00
Scheiß BVB.

:hammer::hammer::hammer:

LukeSkywalker
29-07-2015, 14:09
Hallo was sagt Ihr eigentlich zu unserer Sushikanone Hummels? Götzinger war doch damals bei Dortmund auch schon so pummelig.

Müssen wir die Weightwatchers da vorbei schicken oder die Spieler bei "the biggest Loser" anmelden um deren Übergewicht in den Griff zu bekommen?

Kalorienzählen ist angesagt. Und ein Ciro Immobile durfte bei den Fressorgien nur zuschauen und nagte am Hungertuch. :mad:

Wulffen
05-08-2015, 10:15
http://fs2.directupload.net/images/150805/efutfbjd.jpg
Bildqualle (http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_74944862/kevin-grosskreutz-und-bvb-im-zwist-thomas-tuchel-enttaeuscht.html)
Dennoch verspürt der Sportdirektor derzeit offenbar wenig Lust, den im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag mit dem Dauerläufer zu verlängern. Zum Leidwesen von Großkreutz.
"Ich bin tief enttäuscht, dass schon seit Wochen in Dortmund keiner mehr mit mir geredet hat"



Der arme Kevin. :tröst::tröst::tröst:

kQUJfpcSRQ0

:rotfl::rotfl::rotfl:

Quicksand
06-08-2015, 16:29
Hat der Jojic sich nicht auch beklagt, dass mit ihm damals nicht wirklich geredet wurde? Ziemlich wortkarg da in Dortmund manchmal. :schnatt:

Dennis|Natascha
06-08-2015, 21:23
Jojic kann kein deutsch.

kruse2570
06-08-2015, 22:09
Jojic kann kein deutsch.

Bei euch kann die halbe Mannschaft kein deutsch.

Mikidings, Obadings, Kagawa, usw. :D

Dennis|Natascha
06-08-2015, 22:13
Doch können sie. Sie geben nur keine Interviews. Miki und Auba zb.

Wulffen
07-08-2015, 10:31
Jojic kann kein deutsch.
Großkreutz doch auch nicht. :rotfl::rotfl::rotfl:

Quicksand
07-08-2015, 12:58
Jojic kann kein deutsch. Uhhh ok. Aber das sollte kein Hindernis sein, um dem Kerl kurz auf Englisch zu sagen, was Sache ist. Dass die alle kein Deutsch lernen wollen, finde ich immer beknackt. Egal bei welchem Verein. Nur sie dann ganz im Regen stehen zu lassen ist genau so panne. Ist doch klar, dass da dann kein Schuh draus wird.

Zu Kevin. Ich bin gespannt, was mit ihm passiert. Er ist zwar ein Chaot, aber so abserviert zu werden hat er nicht verdient.

Ornox
07-08-2015, 13:32
629630664124534785

RAPtile
07-08-2015, 14:34
Jojic kann kein deutsch.

:d:

Und wer kein Deutsch kann, mit dem wird nicht geredet.

Völlig verständlich. :d:

Dennis|Natascha
07-08-2015, 16:12
Ihr sucht ja nur nem Grund zu hetzen. Lol.

Üfli
07-08-2015, 16:26
Ihr sucht ja nur nem Grund zu hetzen. Lol.
Wenigstens ist das noch Kommunikation gegenüber der Funkstille beim BVB! :zahn: :zahn: :zahn:

pantoffel_3
10-08-2015, 00:36
ich hab, nachdem ich ihn nun nu och noch mal als BVB-Trainer einige Male jesehen hab, weiterhin högste Bedenken

dem seine Stil wird sich um Lichtjahr eher abnutzen als der vom Klopp

da kannsch ich jut vorstellen, dat de Spielers sich schon bald lustig machen über der janze Popanz, den der veranstaltet

Managerseminare "wie kann ich der kleine Mann noch wat mehr ausbeuten" sollt er machen

Wulffen
10-08-2015, 16:43
Der Kevin hat ja eine richtige Glückssträhne. (http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article144978122/Grosskreutz-Eigentor-besiegelt-Pleite-der-BVB-Reserve.html)


:rotfl::rotfl::rotfl:

malibuspatz
11-08-2015, 11:16
immobile teilt weiter aus (http://www.sport1.de/internationaler-fussball/primera-division/2015/08/ciro-immobile-kritisiert-nach-wechsel-ex-kollegen-bei-borussia-dortmund-und-juergen-klopp)


Immobile ergänzte, dass aktuell pausierende Coach "viel an der Motivation" arbeite und "das Maximum aus seinen Spielern" heraushole, aber "auf taktischer Ebene" wenig getan wurde.



das sah man in den letzten beiden jahren sehr deutlich. deshalb bitte auch keine trainerstation bei bayern, danke jürgen. :D

mobsi
11-08-2015, 11:52
immobile teilt weiter aus (http://www.sport1.de/internationaler-fussball/primera-division/2015/08/ciro-immobile-kritisiert-nach-wechsel-ex-kollegen-bei-borussia-dortmund-und-juergen-klopp)



das sah man in den letzten beiden jahren sehr deutlich. deshalb bitte auch keine trainerstation bei bayern, danke jürgen. :D

Viel Motivation muss Herr Immobilie da aber nicht gehabt haben :zahn:

Dr.Murder
11-08-2015, 12:32
Immobile: „Ich konnte kein Deutsch und ich erwartete mehr Hilfe von meinen Kollegen. Na ja, man kann nicht erwarten, die Mentalität eines Landes ändern. Du fühlst dich schlecht, wenn du nicht an einen bestimmten Lebensstil gewöhnt bist. Zum Beispiel das Abendbrot ist um 23 Uhr in Spanien. In Deutschland um 19 Uhr.“

"Deutsch ist eine unmögliche Sprache."

http://www.bild.de/sport/fussball/ciro-immobile/schiesst-gegen-klopp-und-seine-ex-kollegen-42142430.bild.html

Komisch Herr immobile: Hier in Deutschland sprechen und verstehen sogar Kleinkinder Deutsch :D und Millionen von Menschen (auch Fußballprofils) essen nicht um 23 Uhr Abendbrot, trotzdem bringen sie ihre Leistung.

mobsi
11-08-2015, 12:34
So eine Frechheit mit dem Abendessen, da würde ich mich aber auch nicht wohlfühlen :rotfl:

Ornox
11-08-2015, 12:40
Klopp ist also kein Taktiker, ne den will ich dann nicht bei uns haben :nein:

Saruman
11-08-2015, 12:40
Komisch Herr immobile: Hier in Deutschland sprechen und verstehen sogar Kleinkinder Deutsch :D



Hast du mal mal bei Facebook gelesen,da wäre ich mir nicht so sicher. :teufel:

mobsi
11-08-2015, 12:44
Hast du mal mal bei Facebook gelesen,da wäre ich mir nicht so sicher. :teufel:

:lol::lol:

Dennis|Natascha
11-08-2015, 13:01
Immobile ist leider typisch Italiener. bedient perfekt das Klischee.

Saruman
11-08-2015, 13:03
Immobile ist leider typisch Italiener. bedient perfekt das Klischee.

Stolz? :zahn:

desert
11-08-2015, 13:04
Informiert man sich denn gar nicht über ein Land, bevor man dort hinzieht? :kopfkratz

Die Sache mit dem Abendbrot und der Sprache :rotfl: Der Typ war wirklich ein riesiges Missverständnis. Hat vielleicht seinen Grund, dass keiner seiner Mitspieler ihn je zum Essen eingeladen hat.

Dennis|Natascha
11-08-2015, 13:08
Stolz? :zahn:

Ja und penibel. Meine Frau ist ja Italienerin und was ich da schon alles mit der Verwandschaft erlebt hab.

:D

Wenn Besuch aus Italien kommt muss um Punkt 12 das Essen fertig sein :newwer:

Dr.Murder
11-08-2015, 13:25
Hast du mal mal bei Facebook gelesen,da wäre ich mir nicht so sicher. :teufel:

:lol:

Dr.Murder
11-08-2015, 13:27
Ja und penibel. Meine Frau ist ja Italienerin und was ich da schon alles mit der Verwandschaft erlebt hab.

:D

Wenn Besuch aus Italien kommt muss um Punkt 12 das Essen fertig sein :newwer:

Esst ihr auch immer erst um 23 Uhr Abendbrot? :D

Dr.Murder
11-08-2015, 13:28
Klopp ist also kein Taktiker, ne den will ich dann nicht bei uns haben :nein:

Du glaubst auch alles.

Vor allem einem gefrusteten Italiener, welcher sich anscheinend nicht umstellen wollte/ konnte.
Weder sprachlich, noch spielerisch, noch seine anderen Lebensumstände betreffend.

Dennis|Natascha
11-08-2015, 13:38
Esst ihr auch immer erst um 23 Uhr Abendbrot? :D

Nein, meine Frau hat sich den deutschen Lebensumständen angepasst :D

Mobbing Bert
11-08-2015, 13:55
So eine Frechheit mit dem Abendessen, da würde ich mich aber auch nicht wohlfühlen :rotfl:
Keine Willkommenskultur in Deutschland :crap: