PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti BVB Thread


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Finne
24-10-2010, 22:49
BVB Anti 2

Diesmal aber ohne gegenseitige Beleidigungen.
Sprich ein Anti mit etwas Niveau:D

reddevil
24-10-2010, 22:51
:Popcorn:

gabs schonmal einen? wann? :kopfkratz

Finne
24-10-2010, 22:54
:Popcorn:

gabs schonmal einen? wann? :kopfkratz


Vor 1-2 Wochen. Dieser wurde jedoch von den Mods gelöscht, weil sich die Leute gegenseitig angegangen sind. Allerdings war mein Eingangsposting damals auch etwas niveaulos.

Nur wenn die Bayern einen Anti haben, warum sollte der BVB als Klub mit sehr vielen Gegnern keinen haben.

Wurst-Uli
24-10-2010, 22:58
Weil die Bayern sich die Exklusivität eines Anti hier verdient haben. :engel:

Von daher. Schotten dicht!?

Finne
24-10-2010, 23:01
Zum Glück hat Mainz den BVB wieder überholt

24Florian
24-10-2010, 23:04
Zum Glück hat Mainz den BVB wieder überholt
weil das auch so wichtig ist wer am 9. Spieltag vorne ist :rolleyes:

Finne
24-10-2010, 23:15
weil das auch so wichtig ist wer am 9. Spieltag vorne ist :rolleyes:


Ich denke, dass die Pros einen eigenen Thread haben

Wurst-Uli
24-10-2010, 23:27
Ich habe es heute endlich mal geschafft, "Der Schwarm" von Frank Schätzing fertig zu lesen. War vor 6 Monaten schon auf Seite 835, hatte dann aber keine Lust mehr. Heute dann der Rest.

Das ist ja alles fiktiv. Ich bin aber dennoch erschüttert, wie die Erde sich an uns Menschen rächen könnte. Wale die Schiffe angreifen. :eek:

Darf ich noch guten Gewissens Thunfisch essen? :nixweiss:

Bienchen67
24-10-2010, 23:32
Ich habe es heute endlich mal geschafft, "Der Schwarm" von Frank Schätzing fertig zu lesen. War vor 6 Monaten schon auf Seite 835, hatte dann aber keine Lust mehr. Heute dann der Rest.

Das ist ja alles fiktiv. Ich bin aber dennoch erschüttert, wie die Erde sich an uns Menschen rächen könnte. Wale die Schiffe angreifen. :eek:

Darf ich noch guten Gewissens Thunfisch essen? :nixweiss:
:hair: :lol:

MiBelle
24-10-2010, 23:34
Darf ich noch guten Gewissens Thunfisch essen? :nixweiss:

Ich würde bei Wurst bleiben :)

hortoen
24-10-2010, 23:39
BVB Anti 2

Diesmal aber ohne gegenseitige Beleidigungen.
Sprich ein Anti mit etwas Niveau:D


Ich hätte nicht gtedacht das wir schon so gut sind das du hier schon wieder anfangen musst herumzustänkern. :anbet:
Bislang hatten sich nur die Bayern das verdient.:zahn:

MiBelle
24-10-2010, 23:43
Ich hätte nicht gtedacht das wir schon so gut sind das du hier schon wieder anfangen musst herumzustänkern. :anbet:
Bislang hatten sich nur die Bayern das verdient.:zahn:

Dann ist der BVB jetzt eine richtige Spitzenmannschaft? :trippel:

Wurst-Uli
24-10-2010, 23:48
Ich würde bei Wurst bleiben :)
Wurst geht immer. ;)

Habe übrigens ein Rezept für eine selbstgemachte grobe Bratwurst. Nicht so ein Kram wie vom Lidl. Echt frisch und lecker. Auch in der eigenen Küche produzierbar. Bei Interesse einfach "Ich will die Wurst" posten. Nach 10 Postings veröffentliche ich das Rezept. :D

goldstern
24-10-2010, 23:48
Ich habe es heute endlich mal geschafft, "Der Schwarm" von Frank Schätzing fertig zu lesen. War vor 6 Monaten schon auf Seite 835, hatte dann aber keine Lust mehr. Heute dann der Rest.

Das ist ja alles fiktiv. Ich bin aber dennoch erschüttert, wie die Erde sich an uns Menschen rächen könnte. Wale die Schiffe angreifen. :eek:

Darf ich noch guten Gewissens Thunfisch essen? :nixweiss:

nimm Bio-Thunfisch :zahn:

Das Buch fand ich übrigens klasse, nur das Ende war mir zu abgedreht :D

sandimgetriebe
24-10-2010, 23:51
nimm Bio-Thunfisch :zahn:



Und der rächt sich dann nicht? Ich würde auf keinen Fall Schwarzgelbflossenthun nehmen :zahn:

mark79er
24-10-2010, 23:52
ist der bvb-anti-thread nicht der schalkethread :D ?

goldstern
25-10-2010, 00:13
Und der rächt sich dann nicht? Ich würde auf keinen Fall Schwarzgelbflossenthun nehmen :zahn:

der ist glücklich aufgewachsen und hat ihn klaren sauberen Gewässeren gelebt, der braucht sich nicht zu rächen :zahn:

FelixS
25-10-2010, 00:32
WOW, schon 16 (Folge)Postings hier ...


... der BVB scheint ja nun echt ein legitimer Bayernnachfolger zu werden :teufel:




Na, dann mal viel Spass mit all den "Erfolg-ist-scheisse" Postern hier ... ;)

Wurst-Uli
25-10-2010, 00:33
Das Buch fand ich übrigens klasse, nur das Ende war mir zu abgedreht :D
Stimmt. Das Buch ist bis auf das Ende Klasse. Deswegen habe ich damals wohl auch bei 835 aufgehört. :zahn:

Was hältst du von Limit? Habe da bei der Hälfte erstmal gestoppt. :helga: :D

Bienchen67
25-10-2010, 00:52
Wurst geht immer. ;)

Habe übrigens ein Rezept für eine selbstgemachte grobe Bratwurst. Nicht so ein Kram wie vom Lidl. Echt frisch und lecker. Auch in der eigenen Küche produzierbar. Bei Interesse einfach "Ich will die Wurst" posten. Nach 10 Postings veröffentliche ich das Rezept. :D

Ach, du tüterst! :kopfkratz
Du willst uns nur den Mund wässrig machen, bis wir hier sabbernd vor'm PC hängen! :schmoll: :rotfl:

mobsi
25-10-2010, 07:52
Ich habe es heute endlich mal geschafft, "Der Schwarm" von Frank Schätzing fertig zu lesen. War vor 6 Monaten schon auf Seite 835, hatte dann aber keine Lust mehr. Heute dann der Rest.

Das ist ja alles fiktiv. Ich bin aber dennoch erschüttert, wie die Erde sich an uns Menschen rächen könnte. Wale die Schiffe angreifen. :eek:

Darf ich noch guten Gewissens Thunfisch essen? :nixweiss:

Das Buch ist spannend, aber irgendwie war das Ende doof. Und ich hab gestern erst Thunfisch gegessen ohne schlechtes Gewissen. Also erlaube ich es Dir auch :feile:

mobsi
25-10-2010, 07:53
Wurst geht immer. ;)

Habe übrigens ein Rezept für eine selbstgemachte grobe Bratwurst. Nicht so ein Kram wie vom Lidl. Echt frisch und lecker. Auch in der eigenen Küche produzierbar. Bei Interesse einfach "Ich will die Wurst" posten. Nach 10 Postings veröffentliche ich das Rezept. :D

grobe Bratwurst mag ich nicht, bleib mal bei den Frikadellen :D

Willi
25-10-2010, 08:04
nimm Bio-Thunfisch :zahn:

Das Buch fand ich übrigens klasse, nur das Ende war mir zu abgedreht :D

Ich fand das Buch absolut genial. Und es ist auch nicht sooo fiktiv wie andere Romane. Das Schiff z.B. gibt es, den Wissenschaftler auch und auch das gas um das es am Anfang geht. Alles sehr packend. Das Ende ist natürlich wirklich dann etwas abgedreht. Da stimme ich zu.

goldstern
25-10-2010, 09:16
Ich fand das Buch absolut genial. Und es ist auch nicht sooo fiktiv wie andere Romane. Das Schiff z.B. gibt es, den Wissenschaftler auch und auch das gas um das es am Anfang geht. Alles sehr packend. Das Ende ist natürlich wirklich dann etwas abgedreht. Da stimme ich zu.

Ja, er hat ziemlich gut recherchiert. Und ich glaube seine detailgetreue Beschreibung eines Tsunamis hat damals einigen Touristen das Leben gerettet als sich das Wasser so plötzlich an den Stränden von Thailand zurückzog.



Was hältst du von Limit? Habe da bei der Hälfte erstmal gestoppt. :helga: :D

Der Schwarm war bisher das einzige was ich von Schätzing gelesen habe :D


Ach so ja, um mal wieder Ontopic zu werden: Dortmund ist cool :zahn:

Bienchen67
25-10-2010, 09:20
Ja, er hat ziemlich gut recherchiert. Und ich glaube seine detailgetreue Beschreibung eines Tsunamis hat damals einigen Touristen das Leben gerettet als sich das Wasser so plötzlich an den Stränden von Thailand zurückzog.



Der Schwarm war bisher das einzige was ich von Schätzing gelesen habe :D


Ach so ja, um mal wieder Ontopic zu werden: Dortmund ist cool :zahn:
:ja: find ich auch. :feile: :rotfl:

http://www5.pic-upload.de/25.10.10/7tyhxu2yd5g.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7515512/bvb-anziehungskraft.jpg.html)

caesar
25-10-2010, 10:17
der bvb ist nun endlich in die gilde der top-mannschaften des ioff aufgestiegen. :D

ausser köln und den bayern hat niemand einen zweiten thread. :p

per sempre
25-10-2010, 12:23
Wer seit zehn Jahren nichts erreicht und davor für die Meisterschaft beinahe den kompletten Verein ruiniert hat, und letzte Woche zum ersten mal seit sieben oder acht Jahren mal wieder für eine Woche auf Platz eins stand... das ist schon einen Anti-Thread wert. :zahn:

Wurst-Uli
25-10-2010, 12:49
Das Buch ist spannend, aber irgendwie war das Ende doof. Und ich hab gestern erst Thunfisch gegessen ohne schlechtes Gewissen. Also erlaube ich es Dir auch :feile:
Du bist so nett zu mir. :)

Aber ernsthaft. Manche Fische sollten nicht weiter vorbehaltlos geangelt werden. Nachhaltigkeit ist das Stichwort. Irgendwann ist es aus. Und sie schmecken doch so gut. :)


grobe Bratwurst mag ich nicht, bleib mal bei den Frikadellen :D
Den Thread frikadellisieren wäre aber auch langweilig. Da muss schon was anderes her. Gulasch war mal ein Thema. Magst du das? :trippel:


Der Schwarm war bisher das einzige was ich von Schätzing gelesen habe :D
Lautlos kann ich noch empfehlen. Etwas älterer aber interessanter und spannender Polit-Thriller.

mobsi
25-10-2010, 12:51
Den Thread frikadellisieren wäre aber auch langweilig. Da muss schon was anderes her. Gulasch war mal ein Thema. Magst du das? :trippel:

ja sehr gern sogar.... in allen Varianten, Szegediner Gulasch mag ich besonders oder Paprikagulasch, so schön würzig.

Bienchen67
25-10-2010, 13:09
der bvb ist nun endlich in die gilde der top-mannschaften des ioff aufgestiegen. :D

ausser köln und den bayern hat niemand einen zweiten thread. :p

Eben- wir sind wieder wer und dümpeln nicht da unten im Tabellenkeller rum-
ich fühl mich geehrt mit diesem Thread! :anbet: :clap:

Plenske
25-10-2010, 13:12
Wer seit zehn Jahren nichts erreicht und davor für die Meisterschaft beinahe den kompletten Verein ruiniert hat, und letzte Woche zum ersten mal seit sieben oder acht Jahren mal wieder für eine Woche auf Platz eins stand... das ist schon einen Anti-Thread wert. :zahn:

Ohhhh, ist das nicht der Anti-BVB ? :floet::beiss:

Bienchen67
25-10-2010, 13:13
Ohhhh, ist das nicht der Anti-BVB ? :floet::beiss:
:rotfl:

per sempre
25-10-2010, 13:27
Ich weiss es tut weh - aber es weiss wirklich jeder, dass ihr nach eurer Hardcore gekauften Meisterschaft die letzten zehn Jahre nur noch elendes Mittelmaß wart. :D

Aber jetzt wird ja alles gut... :knuddel:

MiBelle
25-10-2010, 13:33
Ich weiss es tut weh - aber es weiss wirklich jeder, dass ihr nach eurer Hardcore gekauften Meisterschaft die letzten zehn Jahre nur noch elendes Mittelmaß wart. :D

Mir nicht :nixweiss:

per sempre
25-10-2010, 13:34
Mir nicht :nixweiss:

Ich meinte die mit Ahnung - also alle Anderen.


:D

MiBelle
25-10-2010, 13:35
Ich meinte die mit Ahnung - also alle Anderen.


:D

Kennen wir uns? :suspekt:

:wink:

per sempre
25-10-2010, 13:36
Kennen wir uns? :suspekt:

:wink:


Nein - aber wenn Du dich schon selber outest... :nixweiss:

Bienchen67
25-10-2010, 13:36
Mir nicht :nixweiss:
Mir auch nicht! :D

Mir täte eher sowas weh. :rotfl:

http://www5.pic-upload.de/25.10.10/3w6bj281s48f.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7517018/50-jahre-kein-meister-shirt-hinten.jpg.html)

MiBelle
25-10-2010, 13:38
Mir auch nicht! :D

Mir täte eher sowas weh. :rotfl:

http://www5.pic-upload.de/25.10.10/3w6bj281s48f.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7517018/50-jahre-kein-meister-shirt-hinten.jpg.html)

Wir haben halt keine Ahnung :knuddel:

Spoiler: :zahn:

per sempre
25-10-2010, 13:40
"BVB: 10 Jahre Mittelmaß und nichts ausser hohlen Phrasen" sehe da auch super aus. :D

Edit: We launched a Pennystock!!! wäre auch noch ein schöner Untertitel. :zahn: (die Dortmunder zum Übersetzen bitte "Pons" o. ä. bemühen...)

caesar
25-10-2010, 13:42
Ich weiss es tut weh - aber es weiss wirklich jeder, dass ihr nach eurer Hardcore gekauften Meisterschaft die letzten zehn Jahre nur noch elendes Mittelmaß wart. :D

Aber jetzt wird ja alles gut... :knuddel:

wie lange ist denn schalkes letzter meistertitel her? :D

und dass es nicht genügt einfach auf grosse einkaufstour zu gehen um meister zu werden zeigt schalke diese saison ja eindrucksvoll. :engel:

per sempre
25-10-2010, 13:44
Wenn Du schon meinst mit den ältesten aller Kamellen kommen zu müssen - wer führt denn in der ewigen Tabelle? :D

Nein, genügt es nicht - man muss danach auch noch schnell eine Fußball-Volksaktie auflegen, mit der man Millionen Euro von "hart arbeitenden" :zahn: Do-Fans verbrennt, um sich damit wieder halbwegs zu sanieren - erst dann ist es richtig geil. :zahn:

Ansonsten... habt Ihr bis jetzt noch nichts gewonnen, noch gar nix.
Ausser einem Trainer mit einer Vorliebe für junge Bengels. :rolleyes:

Wurst-Uli
25-10-2010, 13:44
ja sehr gern sogar.... in allen Varianten, Szegediner Gulasch mag ich besonders oder Paprikagulasch, so schön würzig.
Ok. Dann mal mein Rezept für ein schönes Rindsgulasch.

Zutaten für 4 hungrige Erwachsene:

1 Kilo Rindergulasch aus der Keule
3-4 große Zwiebeln
1 rote Paprika
1 Knoblauchzehe
1 Esslöffel Tomatenmark

Gewürze nach Belieben: Auf jeden Fall Salz und Pfeffer. Dazu nehme ich etwas Thymian und wenn es scharf werden soll ein wenig Chili.

Zubereitung:

Zwiebeln, Paprika und Knoblauch kleinschneiden und separat anbraten. Das Fleisch scharf anbraten. Bei der Menge am besten nach und nach. Alles dann zusammen in einen Topf oder Bräter geben entsprechend würzen und mit ca. einem Liter Wasser auffüllen. Das ganze dann rund 2 Stunden köcheln lassen. Bei Bedarf Flüssigkeit nachgeben.

Durch die Zwiebeln erhält die Soße schone eine gute Sämigkeit. Evtl. aber noch mit Stärke abbinden.

Dazu esse ich gerne Salzkartoffeln und Champignons. Als Sättigungsbeilage gehen natürlich auch Nudeln oder Knödel. Als Gemüsebeilage z.B. grüne Bohnen oder Erbsen und Möhren.

;)

MiBelle
25-10-2010, 13:46
Wenn Du schon meinst mit den ältesten aller Kamellen kommen zu müssen - wer führt denn in der ewigen Tabelle? :D

Die Bayern.


Ansonsten... habt Ihr bis jetzt noch nichts gewonnen, noch gar nix.
Ausser einem Trainer mit einer Vorliebe für junge Bengels. :rolleyes:

Sympathien. Der Rest kommt noch, wenn es soweit ist :feile:

per sempre
25-10-2010, 13:47
Die Bayern.



Sympathien. Der Rest kommt noch, wenn es soweit ist :feile:

Nuss.
Geht sich hier um KönigsBlau und SchwachGelb. :D

"Sympathien" :zahn: :lol:

MiBelle
25-10-2010, 13:49
Nuss.
Geht sich hier um KönigsBlau und SchwachGelb. :D

"Sympathien" :zahn: :lol:

Schönes trollen noch :rolleyes:

mobsi
25-10-2010, 13:51
Ok. Dann mal mein Rezept für ein schönes Rindsgulasch.

Zutaten für 4 hungrige Erwachsene:

1 Kilo Rindergulasch aus der Keule
3-4 große Zwiebeln
1 rote Paprika
1 Knoblauchzehe
1 Esslöffel Tomatenmark

Gewürze nach Belieben: Auf jeden Fall Salz und Pfeffer. Dazu nehme ich etwas Thymian und wenn es scharf werden soll ein wenig Chili.

Zubereitung:

Zwiebeln, Paprika und Knoblauch kleinschneiden und separat anbraten. Das Fleisch scharf anbraten. Bei der Menge am besten nach und nach. Alles dann zusammen in einen Topf oder Bräter geben entsprechend würzen und mit ca. einem Liter Wasser auffüllen. Das ganze dann rund 2 Stunden köcheln lassen. Bei Bedarf Flüssigkeit nachgeben.

Durch die Zwiebeln erhält die Soße schone eine gute Sämigkeit. Evtl. aber noch mit Stärke abbinden.

Dazu esse ich gerne Salzkartoffeln und Champignons. Als Sättigungsbeilage gehen natürlich auch Nudeln oder Knödel. Als Gemüsebeilage z.B. grüne Bohnen oder Erbsen und Möhren.

;)

Das klingt super lecker. Muss ich echt mal probieren. Sag mal: machst Du Knödel auch selber??

caesar
25-10-2010, 13:52
Ausser einem Trainer mit einer Vorliebe für junge Bengels. :rolleyes:

immer noch besser als ein trainer, der auf ausrangierte altstars steht die die besten zeiten hinter sich haben. :engel:

ein gewisser ra-uhl war in madrid ja nicht mehr erwünscht und ein gewisser hundehaar war ja in madrid und mailand ohne erfolg. :gähn:

per sempre
25-10-2010, 13:58
immer noch besser als ein trainer, der auf ausrangierte altstars steht die die besten zeiten hinter sich haben. :engel:

ein gewisser ra-uhl war in madrid ja nicht mehr erwünscht und ein gewisser hundehaar war ja in madrid und mailand ohne erfolg. :gähn:

Genau. Ein Rahul ist in Spanien/Madrid kein FußballGott, und ein Huntelaar kein Stürmer mit Weltklasse-Potential. Ja. :zahn:

Ist doch auch schön, wenn so ein paar billige Schnapper einen runden Ball spielen... arme Leute Romantik, passt in den Ruhrpott, arm aber sexy und so weiter und so fort. :d:

:lol:

Edit: Ist Kloppo der neue Pole eigentlich schon nicht mehr knackig genug, oder... :engel:

Wurst-Uli
25-10-2010, 14:00
Das klingt super lecker. Muss ich echt mal probieren. Sag mal: machst Du Knödel auch selber??

Semmelnknödeln schon. Als Variante Serviettenknödel.

Bei Bedarf tun es aber auch die Dinger von Pfanni. :schäm: :D

mobsi
25-10-2010, 14:06
Semmelnknödeln schon. Als Variante Serviettenknödel.

Bei Bedarf tun es aber auch die Dinger von Pfanni. :schäm: :D

wie macht man die?? Ich hab da keinen Plan, ich greif immer auf Pfanni zurück, die schmecken eigentlich ganz gut ;)

per sempre
25-10-2010, 14:08
wie macht man die?? Ich hab da keinen Plan, ich greif immer auf Pfanni zurück, die schmecken eigentlich ganz gut ;)

Das eh... liegt in der Natur der Sache. :zahn:

Ansonsten finde ich es süß, dass eine Mobsi und ein Wurst-Uli über Knödel sprechen... :wub:

Wurst-Uli
25-10-2010, 14:12
wie macht man die?? Ich hab da keinen Plan, ich greif immer auf Pfanni zurück, die schmecken eigentlich ganz gut ;)
Später mehr dazu. Muss erstmal offline gehen. :wink:

Btw:

Wie ist es denn eigentlich mit dem Entfristen gelaufen? :)

mobsi
25-10-2010, 14:21
Wie ist es denn eigentlich mit dem Entfristen gelaufen? :)

das war lustig, erst hat Chef gesagt, dass es erst Ende November wird... einen Tag später sagt er dann: passt so, machen wir sofort. Seit letzten Donnerstag bin ich jetzt unbefristet. :freu:

goldstern
25-10-2010, 14:24
Semmelnknödeln schon. Als Variante Serviettenknödel.

Bei Bedarf tun es aber auch die Dinger von Pfanni. :schäm: :D

und füllst du die Knödel dann auch mit krossen Brotstückchen? :D

mobsi
25-10-2010, 14:25
und füllst du die Knödel dann auch mit krossen Brotstückchen? :D

zu Weihnachten gibts bei uns (also bei Mama) immer Gans und Klöße, die füllt die auch mit den Brotstückchen, die sind so mjam lecker.

1Live
25-10-2010, 15:29
BVB Anti-Bratwurts Rezepte Thread:d::zahn:

Bienchen67
25-10-2010, 15:36
Wir haben halt keine Ahnung :knuddel:

Spoiler: :zahn:

:D ich hab GERNE keine Ahnung, wenn wir so tollen Fußball spielen! :freu: :knuddel:
Hui, was'n Schalker Frust... aber verständlich. :floet:

per sempre
25-10-2010, 15:57
:D ich hab GERNE keine Ahnung, wenn wir so tollen Fußball spielen! :freu: :knuddel:


Das schlimme ist... Erfolg kommt und geht... keine Ahnung aber bleibt. :zahn:

Wurst-Uli
25-10-2010, 17:00
das war lustig, erst hat Chef gesagt, dass es erst Ende November wird... einen Tag später sagt er dann: passt so, machen wir sofort. Seit letzten Donnerstag bin ich jetzt unbefristet. :freu:
Sehr schön. :)


und füllst du die Knödel dann auch mit krossen Brotstückchen? :D
Bei Semmelnknödeln ist das Brot ja schon dabei. Klappt auch wunderbar mit Brezeln. ;)

Aber so ein gefüllter Kloß ist auch was feines. Habe ich bisher aber noch nicht gemacht. Btw. kennt jemand hier Thüringer Klöße? :sabber:


zu Weihnachten gibts bei uns (also bei Mama) immer Gans und Klöße, die füllt die auch mit den Brotstückchen, die sind so mjam lecker.
Reserviere mir mal einen Stuhl direkt neben der Gans. :helga: :D

mobsi
25-10-2010, 17:11
Reserviere mir mal einen Stuhl direkt neben der Gans. :helga: :D

wird in Auftrag gegeben :D

Bienchen67
25-10-2010, 17:50
Das schlimme ist... Erfolg kommt und geht... keine Ahnung aber bleibt. :zahn:
Ich weiß, aber Frust kann merklich schon ganz schön tief sitzen! :fürcht: :help:

Gerry S.
25-10-2010, 17:55
http://mainzelsmile.ioff.de/whis/whis_popc02_28588.gif

Tantchen09
25-10-2010, 17:59
Wurst geht immer. ;)

Habe übrigens ein Rezept für eine selbstgemachte grobe Bratwurst. Nicht so ein Kram wie vom Lidl. Echt frisch und lecker. Auch in der eigenen Küche produzierbar. Bei Interesse einfach "Ich will die Wurst" posten. Nach 10 Postings veröffentliche ich das Rezept. :D
Schickst du die Wurst auch per UPS?:Popcorn:

Wurst-Uli
25-10-2010, 18:03
Ich weiß, aber Frust kann merklich schon ganz schön tief sitzen! :fürcht: :help:
Ich war heute auch frustriert. Klauen sie mir doch eine Latte vom Zaun. Da waren es nur noch 79. Bin direkt zu Obi und habe eine nachgekauft. Die 80 waren wieder vereint. Mehr braucht ein Zaun auch nicht. :engel: :zahn:

Wurst-Uli
25-10-2010, 18:06
Schickst du die Wurst auch per UPS?:Popcorn:
Sicher doch. :D

Tantchen09
25-10-2010, 18:10
Sicher doch. :D
Schon fix und fertig, heiß und mit Pommes?:wub:

mobsi
25-10-2010, 18:14
Ich war heute auch frustriert. Klauen sie mir doch eine Latte vom Zaun. Da waren es nur noch 79. Bin direkt zu Obi und habe eine nachgekauft. Die 80 waren wieder vereint. Mehr braucht ein Zaun auch nicht. :engel: :zahn:

da bin ich aber froh.

Mir ist es ja auch Latte, ob Schlake absteigt oder nicht.

24Florian
25-10-2010, 18:22
Von der Größe und dem Körperbau ähneln die Beutelmulle den plazentalen Goldmullen. Sie werden rund 9 bis 18 cm lang, dazu kommt ein kurzer, harter Schwanz. Die Farbe des Fells variiert von weiß über rosa bis zu rotgold. Der Körperbau dieser Tiere ist perfekt an die grabende Lebensweise angepasst. Die dritte und vierte Zehe der Vordergliedmaßen ist schaufelartig vergrößert, die übrigen Finger sind klein, haben aber Krallen. Die Vorder- und Hinterbeine sind so kurz, dass sie im Fell verborgen liegen und nur noch die Füße zu sehen sind. Der Schwanz ist stummelförmig und von derber Haut umgeben.

Auf dem Nasenrücken befindet sich ein gelber Hornschild mit Querwülsten, der beim Graben verwendet wird. Kleine Ohröffnungen befinden sich unter dem Fell des Kopfes, sie sind durch eine Hautfalte verschließbar. Die Augen sind fast vollständig zurückgebildet und von Muskulatur und Haut überdeckt. Die Nackenwirbel sind miteinander verschmolzen. Das verbessert die Stabilität bei den stoßenden Grabbewegungen.

Wurst-Uli
25-10-2010, 18:27
Schon fix und fertig, heiß und mit Pommes?:wub:
Das wird schwierig. Braten musst du schon selbst. :D


Von der Größe und dem Körperbau ähneln die Beutelmulle den plazentalen Goldmullen. Sie werden rund 9 bis 18 cm lang, dazu kommt ein kurzer, harter Schwanz. Die Farbe des Fells variiert von weiß über rosa bis zu rotgold. Der Körperbau dieser Tiere ist perfekt an die grabende Lebensweise angepasst. Die dritte und vierte Zehe der Vordergliedmaßen ist schaufelartig vergrößert, die übrigen Finger sind klein, haben aber Krallen. Die Vorder- und Hinterbeine sind so kurz, dass sie im Fell verborgen liegen und nur noch die Füße zu sehen sind. Der Schwanz ist stummelförmig und von derber Haut umgeben.

Auf dem Nasenrücken befindet sich ein gelber Hornschild mit Querwülsten, der beim Graben verwendet wird. Kleine Ohröffnungen befinden sich unter dem Fell des Kopfes, sie sind durch eine Hautfalte verschließbar. Die Augen sind fast vollständig zurückgebildet und von Muskulatur und Haut überdeckt. Die Nackenwirbel sind miteinander verschmolzen. Das verbessert die Stabilität bei den stoßenden Grabbewegungen.
Netter Versuch aber unpassend. Geh nochmal üben. Einfach reinkopieren ist übrigens unkuhl. ;)

sandimgetriebe
25-10-2010, 18:35
Ich war heute auch frustriert. Klauen sie mir doch eine Latte vom Zaun. Da waren es nur noch 79. Bin direkt zu Obi und habe eine nachgekauft. Die 80 waren wieder vereint. Mehr braucht ein Zaun auch nicht. :engel: :zahn:

Zaun ist völlig out. Ab 40 geht man nicht mehr auf den Zaun! :zahn:

Tantchen09
25-10-2010, 18:37
Das wird schwierig. Braten musst du schon selbst. :D

Nee das will ich nicht:sumo:


Zaun ist völlig out. Ab 40 geht man nicht mehr auf den Zaun! :zahn:
Vielleicht wird Wurst-Uli ja jedes Jahr 39:ja:

Bienchen67
25-10-2010, 18:42
Ich war heute auch frustriert. Klauen sie mir doch eine Latte vom Zaun. Da waren es nur noch 79. Bin direkt zu Obi und habe eine nachgekauft. Die 80 waren wieder vereint. Mehr braucht ein Zaun auch nicht. :engel: :zahn:

:lol: *mich fast verschluckt hab*
Endlich mal realisier, dass man nicht alle Latten am Zaun haben MUSS-
die sind nachkaufbar, was ein Fake! :idee: :rotfl:


da bin ich aber froh.

Mir ist es ja auch Latte, ob Schlake absteigt oder nicht.

:lol:
also, ICH fänds schon schade. *flöt*
Paar meiner Schlaker Freunde im RL erscheinen mir jetzt schon suizid-gefährdet, wenn ich den Aussprüchen/deren Geschimpfe glauben darf. :crap: :hehe:

mobsi
25-10-2010, 18:44
Zaun ist völlig out. Ab 40 geht man nicht mehr auf den Zaun! :zahn:

:o Uli über 40??

Ne, der Uli wirkt noch so jung und fesch :engel:

Bienchen67
25-10-2010, 18:45
Zaun ist völlig out. Ab 40 geht man nicht mehr auf den Zaun! :zahn:
...nee, da geht man nur noch auf dem Zahnfleisch. :schleich: :rotfl:

Nightwish
25-10-2010, 18:55
Von der Größe und dem Körperbau ähneln die Beutelmulle den plazentalen Goldmullen. Sie werden rund 9 bis 18 cm lang, dazu kommt ein kurzer, harter Schwanz. Die Farbe des Fells variiert von weiß über rosa bis zu rotgold. Der Körperbau dieser Tiere ist perfekt an die grabende Lebensweise angepasst. Die dritte und vierte Zehe der Vordergliedmaßen ist schaufelartig vergrößert, die übrigen Finger sind klein, haben aber Krallen. Die Vorder- und Hinterbeine sind so kurz, dass sie im Fell verborgen liegen und nur noch die Füße zu sehen sind. Der Schwanz ist stummelförmig und von derber Haut umgeben.

Auf dem Nasenrücken befindet sich ein gelber Hornschild mit Querwülsten, der beim Graben verwendet wird. Kleine Ohröffnungen befinden sich unter dem Fell des Kopfes, sie sind durch eine Hautfalte verschließbar. Die Augen sind fast vollständig zurückgebildet und von Muskulatur und Haut überdeckt. Die Nackenwirbel sind miteinander verschmolzen. Das verbessert die Stabilität bei den stoßenden Grabbewegungen.

Mulle sind häßlich, jedenfalls die nackte Version. Die sehen aus wie Schwanz mit Zähnen. :zahn:

http://www.wissenschaft-online.de/sixcms/media.php/912/thumbnails/205090.jpg.360912.jpg

mobsi
25-10-2010, 18:57
Mulle sind häßlich, jedenfalls die nackte Version. Die sehen aus wie Schwanz mit Zähnen. :zahn:


Viel wichtiger: Kann man die essen und hat Uli ein Rezept dafür?

edit: nein ich will die gar nicht essen, wo ist der Kotzsmilie :kater:

Bienchen67
25-10-2010, 18:59
Mulle sind häßlich, jedenfalls die nackte Version. Die sehen aus wie Schwanz mit Zähnen. :zahn:

http://www.wissenschaft-online.de/sixcms/media.php/912/thumbnails/205090.jpg.360912.jpg

Huaaaah, also, in der Tat- ich find, die haben WIRKLICH so BISCHEN Ähnlichkeit mit dem männlichen Geschlechtsteil,
ich kann mir nicht helfen! :schäm: :rotfl:

Wurst-Uli
25-10-2010, 18:59
Zaun ist völlig out. Ab 40 geht man nicht mehr auf den Zaun! :zahn:
:D

24Florian
25-10-2010, 19:06
...nee, da geht man nur noch auf dem Zahnfleisch. :schleich: :rotfl:
kann man das rauchen? :smoke:

Nord-Alpiner
25-10-2010, 19:10
kann man das rauchen? :smoke:

räuchern meinst du wohl, was? :nixweiss: Geräuchertes Zahnfleisch, doch hat schon was!

Tantchen09
25-10-2010, 19:12
Huaaaah, also, in der Tat- ich find, die haben WIRKLICH so BISCHEN Ähnlichkeit mit dem männlichen Geschlechtsteil,
ich kann mir nicht helfen! :schäm: :rotfl:
Is das hier FSK 18?:zahn:

24Florian
25-10-2010, 19:12
um mal kurz offtopic zu werden: Wie viele Punkte hat eigentlich Schalke?

edit: Startnummernvicky :anbet: :wub:

Bienchen67
25-10-2010, 19:34
Is das hier FSK 18?:zahn:
Naja, ich bin Ü40, ich darf hier sein! :schmoll: :rotfl:

Plenske
25-10-2010, 19:45
Kann man sich hier auch fürs Jodeldiplom anmelden ?

Bienchen67
25-10-2010, 19:48
Kann man sich hier auch fürs Jodeldiplom anmelden ?
kannsu das??? :eek: :clap:

Wurst-Uli
25-10-2010, 19:49
Vielleicht wird Wurst-Uli ja jedes Jahr 39:ja:

:o Uli über 40??

...nee, da geht man nur noch auf dem Zahnfleisch. :schleich: :rotfl:
Kurz zur Aufklärung. Sandi hat auf TT angespielt. ;)

Mein Alter ist hier nicht das Thema. :D

Plenske
25-10-2010, 19:52
kannsu das??? :eek: :clap:

wenn mich jemand auf dem Fuß tritt - kann ich das recht laut
Möchte dies aber doch ordnungsgemäß lernen :D

Nightwish
25-10-2010, 19:52
Naja, ich bin Ü40, ich darf hier sein! :schmoll: :rotfl:

Frag Deine bessere Hälfte lieber nicht, ob er schon die Zähne geputzt hat. Er wird sicher blöd gucken, wenn Du loslachst weil Dir just in diesem Moment der Nacktmull einfällt. :zahn:

Bienchen67
25-10-2010, 19:53
Kurz zur Aufklärung. Sandi hat auf TT angespielt. ;)

Mein Alter ist hier nicht das Thema. :D

Isses wohl! :schmoll: :rotfl:
Wen interessiert hier TT? ;) Dies ist ein Anti-BVB! :anbet: :freu: :D

Wurst-Uli
25-10-2010, 19:54
Kann man sich hier auch fürs Jodeldiplom anmelden ?
Grundsätzlich geht hier alles. Morgen tanzen wir hier z.B. unsere Namen.

Bienchen67
25-10-2010, 19:56
Frag Deine bessere Hälfte lieber nicht, ob er schon die Zähne geputzt hat. Er wird sicher blöd gucken, wenn Du loslachst weil Dir just in diesem Moment der Nacktmull einfällt. :zahn:

Ich hab Gott sei Dank keine bessere Hälfte :hehe: -
jedenfalls im Moment nicht! :D
*mit einem Bild-Trauma diesen Thread verlass und in Zukunft lieber Männer in Unterbüx -statt ganz nackt- sehe* :undwech:

:rotfl:

Bienchen67
25-10-2010, 19:57
wenn mich jemand auf dem Fuß tritt - kann ich das recht laut
Möchte dies aber doch ordnungsgemäß lernen :D

:d: :D Ich möcht hier auch noch was lernen! :freu:
haaaaaach, ich liebe diesen Thread-
wollen wir den Rest des Fußi-Subs schließen? :floet: :rotfl:

Wurst-Uli
25-10-2010, 20:00
haaaaaach, ich liebe diesen Thread-
wollen wir den Rest des Fußi-Subs schließen? :floet: :rotfl:
Niemals!

Hieraus machen wir aber einen Mega. :zahn:

babschi37
25-10-2010, 20:02
Leutz, das soll jetzt kein meckern sein, aber mir fehlt hier so ein bißchen das Gestänkere. Alles so friedlich hier. Geht da jetzt noch was, oder nicht? :Popcorn:

Bienchen67
25-10-2010, 20:04
Leutz, das soll jetzt kein meckern sein, aber mir fehlt hier so ein bißchen das Gestänkere. Alles so friedlich hier. Geht da jetzt noch was, oder nicht? :Popcorn:

Vielleicht, wenn der Threadersteller, dem wir das hier zu verdanken haben :anbet:,
sich auch mal wieder blicken lässt, Babschi! :bussi:

Niemals!

Hieraus machen wir aber einen Mega. :zahn:
Jippiiiiiieh! :freu:
Das mit der Schließung war natürlich auch ein SCHEEEEEHERZ! :floet: :D

24Florian
25-10-2010, 20:04
Leutz, das soll jetzt kein meckern sein, aber mir fehlt hier so ein bißchen das Gestänkere. Alles so friedlich hier. Geht da jetzt noch was, oder nicht? :Popcorn:
babschi pfui !


:grinwech:

Tantchen09
25-10-2010, 20:05
Kurz zur Aufklärung. Sandi hat auf TT angespielt. ;)

Schon klar:zahn:

Grundsätzlich geht hier alles. Morgen tanzen wir hier z.B. unsere Namen.
http://mainzelsmile.ioff.de/party/dance00.gif


Leutz, das soll jetzt kein meckern sein, aber mir fehlt hier so ein bißchen das Gestänkere. Alles so friedlich hier. Geht da jetzt noch was, oder nicht? :Popcorn:
Na dann mach doch mal:Popcorn:

babschi37
25-10-2010, 20:06
babschi pfui !


:grinwech:

:rotfl:

Wusste ich es doch. Einfach nur die richtigen Worte wählen. :D

sandimgetriebe
25-10-2010, 20:07
Kurz zur Aufklärung. Sandi hat auf TT angespielt. ;)



Eigentlich auf Watzke :D