PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supertalent Eure Top 5


Werbung

Darkcherry
25-10-2010, 01:20
bin gerade neugierig, welchen act ihr unter den top 5 sehen wollt ( es kommen zwar noch 4 castingshows) dennoch würde es mich schon interessieren, denn vieles hat man wo anders schon gesehen, deshalb für mich weniger ein grund fürs Supertalent aber man kann ja noch überrascht werden

Top 5: ( zumindest nr 1 ist mein top favo)

1. Kai Leclerc , der Mann der die Welt af den Kopf stellt ( Show 4)
2. Alla die Hulla Hub Dame
3. Ramona , die 15jährige Sängerin
4. Jongleur auf Rollschuhen
5.Natalya mit den Sandbildern

muss sagen, so richtig begeistert war ich nur von den ersten 3 aber vll kommen ja noch Mega Sachen

Viele so wie der Schock-Anthony werden aus meiner sicht das Niveau nicht halten können.

Eloise
25-10-2010, 16:30
Hm. Allgemein gesagt ..... sorry, jetzt muss ich ganz ehrlich doch mal was sagen und los werden:

1. Finde ich solche Threads zu FRÜH (die "nur" Top5 oder Top10 im voraus sind), doch recht sinnlos ... vor allem bei "nur den letzten Top 5 (?) zu sein.
-->wenn es zumal ERST NOCH in den CASTING-Phase ist!
Sowas kann sich ja schnell ändern, wenn noch mehr Casting-Kandidaten zu sehen sind - und man eh nicht ALLES gesehen hat.
2 Sendungen (4./5. Sendung) gesehen zu haben, finde ich daher als Analyse doch etwas zu wenig vom Ganzen sich was rauszusuchen als "Liebling". Nunja

2. Hier beim Supertalent gibt es noch mind. 5 Casting-Sendungen, also haben wir erstmal die HÄLFTE hinter uns - von 10 Casting-Shows.
Und wenn man sogar "nur" aus 2 Sendungen (4. + 5. Sendung, wenn es auch vorher schon gute Darbietungen gab allgemein), sich seine "anspruchsvollen Lieblinge" herauspickt, geht das doch auch am Thema vorbei. Also viel zu früh. Denn das hat ja im Endeffekt dann keine repräsentative Aussagekraft. Ob es nun individuell von einer Person sein mag oder von ein war weiteren "TV-Zuschauern" der "Wunsch" sein mag.

Man kann also von BISHER reden/sagen, die bisher gesehenen Kandidaten.

3. Lohnen würde sich eine solche Umfrage bzw. Wunsch/Meinung erst, wenn es wirklich in die Endphase bzw. die Liveshows geht ... mit 10 Kandidaten.

ok, beim Supertalent gehts in die Live-Shows mit dem Halbfinale los.
Und da ist es natürlich "halt sehr breit gefächert" mit je 3 x 10 Teilnehmern (glaube ich).
Daraus gut, kann man sich schon seine persönlichen Lieblinge aussuchen.

Gut, bei "Popstars" macht man das wohl auch gerne schon ab Top20 (oder gar bei DSDS).
Aber am besten wäre es noch mit den top10-Teinehmern, die letztendlich feststehen könnten. Mit denen dann letztenlich GEARBEITET wird für die Live-Shows zu präsentieren und evtl. dauerhaft im Musik-Geschäft sind.
(ok, auch die knapp gescheiterten gute Kandidaten sollten für späteres Weiterkommen eine Chance bekommen, eben um durch TV-Werbung bekannt zu werden)

Zusammengefasst allgemein jetzt:

Natürlich kann man gerne schonmal "ein paar hervorrstechende" Acts aufzählen, die einem gefallen könnten.
Letztendlich kann sich aber immer - erst wenn man ALLES gesehen hat - nochmal ändern bzw. hinzufügen, usw.

Es gibt natürlich viel Trash!

Aber es gab bzw. gibt auch dieses Jahr gute Qualität in Musik, Kunst (mit Sand), Akrobatik, Artistik, Zirkus, Tiere, usw. zu sehen.

Interessant ist der Aspekt --->viele Kandidaten aus dem Ausland dieses Jahr dabei.

Natürlich ist der Anteil an MUSIK dieses Jahr bisher weniger
(auch 4 gute Kinder: der 14jährige Andreaa, Josefine + "Ausnahmetalent" Ramona und das 9jährige "Wunderkind" Lena als Songwriterin),
aber dafür ausgewogener im "Talente-Bereich der Akrobatik + Artistik" sehr vier grösser geworden.
Der musikalische Bereich liegt dann anscheinend wieder mit Schwerpunkt wohl eher ab jetzt auf DSDS oder X-Factor sowie Popstars.

.

Darkcherry
25-10-2010, 17:35
nach 6 shows kann man doch schon ein paar favoriten, natürlich SEINE Favoriten erkennen, wenn man natürlich nicht alles gesehen hat, ist es logisch, das sich keine großen Top 5 aufzählen lassen

Seid ihr alle so verklemmt oder warum könnt ihr euch nicht dazu durchbringen, einfach mal zu sagen, wer euch gut gefällt, ob derjenige es dann auch schafft, kann man nie sagen. Das ist ja bei den anderen Sendungen genauso

Und wenn noch was gutes kommt, dann kommt es halt
es geht ja nicht darum, was jetzt schon im halbfinale steht, ich finde es interessanter mir bevor überhaupt irgendwer rausgevotet wird, mir Gedanken zu machen und nicht weil irgendeine Jury oder das Publikum einen rausschmeißt. Entschuldigt für den Thread, anscheinend darf man hier keine Ideen reinbringen.

MarkenMusik-Fan
25-10-2010, 19:34
nach 6 shows kann man doch schon ein paar favoriten, natürlich SEINE Favoriten erkennen, wenn man natürlich nicht alles gesehen hat, ist es logisch, das sich keine großen Top 5 aufzählen lassen

Seid ihr alle so verklemmt oder warum könnt ihr euch nicht dazu durchbringen, einfach mal zu sagen, wer euch gut gefällt, ob derjenige es dann auch schafft, kann man nie sagen. Das ist ja bei den anderen Sendungen genauso


Ich schließe mich Eloise an, das ist viel zu früh

Deleila
25-10-2010, 21:29
Jup, ich finds auch noch zu früh, wer weiss, was noch alles kommt.

Aber was ich schon mal sagen kann ist, wer mir positiv in Erinnerung geblieben ist.

Und zwar die 15 jährige Ramona und der kleine Andrea (Sänger)
Der Typ, der die Billiardkugel verschluckt hat
Die Frau mit den vielen Hunden

Aber eine Reihenfolge, gibt es da nicht.
Ich hoffe ja immer noch, das die kleine Kurdin Hanar Mauld wieder dabei ist. Ich möchte einfach sehen, inwieweit sie sich innerhalb eines weiteren Jahres wieder gesteigert hat.
Letztes Jahr war es laut Dieter ja schon ein Quantensprung.
Aber vielleicht hat sie sich ja dieses Jahr auch nicht mehr beworben.

Wolkenfrei-Fan
28-10-2010, 23:59
So richtig gut fand ich nur Ramona die am Samstag Run gesungen hat!