PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Malcolm mittendrin


Werbung

spector
29-10-2010, 08:06
Unglaublich, dass es dafür noch keinen Thread gibt.
Per Zufall mal morgens gesehen. Kein Dosengelache/aupplaudoserei. Unglaublich witzig. Noch schlimmere Familie als die Simpsons oder Bundys. Tolle Charaktere in Außer-Standard-Situationen. Großartig geschrieben. Großartig gespielt.

Lachsack
29-10-2010, 08:12
auch eine meiner Lieblingsserien.

Ist ja aber schon etwas älter, wird aber irgendwo immer in Dauerschleife wiederholt, wahrscheinlich deshalb kein Thread

Bellerophon
29-10-2010, 13:56
Unglaublich, dass es dafür noch keinen Thread gibt.
Per Zufall mal morgens gesehen. Kein Dosengelache/aupplaudoserei. Unglaublich witzig. Noch schlimmere Familie als die Simpsons oder Bundys. Tolle Charaktere in Außer-Standard-Situationen. Großartig geschrieben. Großartig gespielt.
doch, es gibt einen Thread (ist allerdings seit 2007 geschlossen) http://www.ioff.de/showthread.php?t=113865 ;)

Italiangirl
29-10-2010, 14:11
Malcolm Mittendrin finde ich auch richtig cool! :anbet:

emily
29-10-2010, 14:16
Geschlossen? Na dann stört ja ein neuer Thread nicht. Finde die Serie auch grossartig, schön punkig und ohne eingespielte doofe Sitcom-Effekte. Alle Figuren sind wunderbar ausgearbeitet. Das dänische Pärchen, bei denen der älteste Sohn Francis arbeitet, ist im Original eigentlich ein deutsches und musste für die deutsche Version in etwas anders "dämliches" umgemünzt werden.

Für mich noch viel interessanter als Bundys oder (vor allem die neueren Staffeln) Simpsons.

Ash
30-10-2010, 06:33
Wahnsinnig tolle Serie.
Ich kann es bloß im Moment nicht ertragen, weil ich inzwischen jede Folge mindestens 3mal gesehen habe. Mit Scrubs geht es mir genauso, irgendwann ist einfach eine Grenze erreicht, egal wie sehr ich etwas mag.

Kartoffelsalat
30-10-2010, 13:35
Die Serie ist toll :anbet: Leider kommen nie die ersten Staffeln, die würde ich gerne mal wieder sehen.

Robben
30-10-2010, 13:40
Die Serie ist toll :anbet: Leider kommen nie die ersten Staffeln, die würde ich gerne mal wieder sehen.
:hair: Ich hab die ersten Staffeln ca. 8x im Free-TV gesehen...

Kartoffelsalat
30-10-2010, 14:00
:hair: Ich hab die ersten Staffeln ca. 8x im Free-TV gesehen...
Früher kamen die mal, aber die fangen jetzt immer irgendwo mittendrin an und nicht am anfang :zeter:

can_rebooted
30-10-2010, 14:04
top serie ... mag ich sehr. irgendwann sollte ja mal die dvd-der ersten staffel veröffentlicht werden (ist 5 jahre her) - leider blieb es nur bei der ankündigung ... es gibt bis heute die serie nicht auf dvd :mad:

http://www.digitalvd.de/dvds/46763,Malcolm-mittendrin---1-Staffel.html

Robben
30-10-2010, 14:07
Früher kamen die mal, aber die fangen jetzt immer irgendwo mittendrin an und nicht am anfang :zeter: Ich könnte wetten, dass Pro7 das letzte mal wieder mit der ersten Staffel angefangen hat. :nixweiss:

top serie ... mag ich sehr. irgendwann sollte ja mal die dvd-der ersten staffel veröffentlicht werden (ist 5 jahre her) - leider blieb es nur bei der ankündigung ... es gibt bis heute die serie nicht auf dvd :mad:

http://www.digitalvd.de/dvds/46763,Malcolm-mittendrin---1-Staffel.html Ist echt eine meiner absoluten Lieblingsserien. :D

Italiangirl
30-10-2010, 14:40
Ja, irgendwie schade, dass es dazu keine DVD's gibt... :(

Bellerophon
30-10-2010, 20:28
Irgendwie glaube ich nicht so recht, daß es mit der DVD Veröffentlichung in absehbarer Zeit besser wird.
Bei Malcolm gibt's dasselbe "Problem" wie bei manch anderer Serie auch, die partout nicht auf DVD erscheinen will:
die Musik in der Serie und die entsprechenden Rechte, bzw. deren Kosten. Offenbar sind diese Kosten tlw. so hoch, daß sich eine DVD Veröffentlichung einfach nicht lohnt.

http://www.tvshowsondvd.com/news/Malcolm-Middle/870



Da hilft wohl vorerst weiterhin: Selbst DVDs erstellen :(

spector
31-10-2010, 08:39
Interessant ist das Bryan Cranston (Hal) eine TV-Trophäe nach der anderen erhält, weil er einen krebskranken Lehrer spielt, der nun Drogen verkauft. Und ich muss ehrlich bemerken, dass ich Malcolms Mutter irgendwie scharf finde. Mit ihrem leichten Silberblick und den Grübchen.

Das geilste an der Serie ist das unglaublich gute Charakter-Design. Der kindische Vater, die Ex-Ökomutter, die nun ein Hausdrachen ist. Und der tumbe Rowdy (Reese), der überintelligente Malcolm, der den Nachteil hat, alles zu verstehen, was um in herum geschieht. Und natürlich der Segelohr-Bruder, der nicht minder intelligent ist, trotzdem immer Scheiße fressen muss, weil er nun mal Malcolm und Reese als Brüder hat.

Meine Lieblingsfolge: "Burning Man". Und das Duell zwischen Hal und dem Müllmann, nachdem Hal einen Kratzbaum zur Abholung vor das Haus gestellt hat. Segelohr stolpert aus dem Müllhaufen: "Ein Opossum wies mir den Weg".

Ingo78
31-10-2010, 10:41
Finde es langweilig, weil die es in der Dauerschleife zeigen. :hair:

energy
31-10-2010, 11:22
Per Zufall mal morgens gesehen.

:suspekt:


Und ich muss ehrlich bemerken, dass ich Malcolms Mutter irgendwie scharf finde. Mit ihrem leichten Silberblick und den Grübchen.


Dann bist du schon der 3. (Mit mir INCL.) Sollte man sich dafür nun schämen? Ich glaube schon. Daran lässt sich aber nun wirklich nichts ändern.

Miami Twice
31-10-2010, 16:16
Ja, irgendwie schade, dass es dazu keine DVD's gibt... :(
Leider :( ich würde sie sie mir sofort kaufen, liebe die Serie und habe davon jede Folge schon x Mal gesehen. :wub:


Nur durch den Schauspieler Bryan Cranston (Hal) bin ich dann auf die Serie "Breaking Bad" aufmerksam geworden. :wub:

Italiangirl
31-10-2010, 17:30
Das geilste an der Serie ist das unglaublich gute Charakter-Design. Der kindische Vater, die Ex-Ökomutter, die nun ein Hausdrachen ist. Und der tumbe Rowdy (Reese), der überintelligente Malcolm, der den Nachteil hat, alles zu verstehen, was um in herum geschieht. Und natürlich der Segelohr-Bruder, der nicht minder intelligent ist, trotzdem immer Scheiße fressen muss, weil er nun mal Malcolm und Reese als Brüder hat.


:d: :anbet:


Leider :( ich würde sie sie mir sofort kaufen, liebe die Serie und habe davon jede Folge schon x Mal gesehen. :wub:


Würde ich auch sofort kaufen. :wub: :ja:

Marco360
07-11-2010, 21:49
Hi Leute,
Ich gucke diese Sitcom auch erst seit ca. 3 Wochen und finde die super und gehört jetzt zu meinen Favorieten (Favos u.a: Two and a half Men, King of Queens, Alf, Futurama und Simpsons).
Ich finde die Serie einfach nur super, man muss schon übertrieben sagen, dass das sogar besser ist als alle andere Sitcoms die es in den USA gibt.
Also mein Favo ist auf jedenfall Reese.

Nur was ich sehr sehr schade finde ist, dass das nicht auf DVD und/oder Blueray gibt. Wäre echt praktisch, da ich es nur am Samstag sehen kann, da Prosieben dummerweiße in der Woche so früh sendet und da ich da noch Schule hab.

Hoffentlich wird dieser Thread ein gutes Unterhaltungsmedium über diese Serie, da diese Serie ja nicht mehr sooo alolbekannt ist seitdem die Produktion eingestellt wurde (leider).

Nachtii :)

spector
06-12-2010, 08:48
Das stimmt. Selbes Problem mit "Scrubs". Mal sind Turc und die Latina verheiratet, mal nicht mal verlobt.
Mal ist bei Malcolm Jamie vier Jahre alt, mal ist Louis noch schwanger. Mir soll´s recht sein. Ich habe gerade gestern zwei Folgen gesehen, die ich noch nich kannte.
Und wenn sich bei Wetten Dass...? einer die Halswirbelsäule erheblich beschädigt, weiß ich wenigstens, warum ich die Zdf-Schmonzette sonst nie sah. Und mir blieb Phil Collins erspart, was ja wenigstens etwas ist.

Evil-Link
09-08-2011, 19:59
Reece :wub:. Ich mag den Typen irgendwie...

Neil McCauley
01-02-2013, 11:47
Muß mal schubsen. Hab ich jetzt erst entdeckt und sie ist genial. Böse und genial. Reese bei der Army und mit Mr. Waffles in Afghanistan. :D
Mein Liebling ist Dewey, ach, eigentlich alle...Pa und Ma...:anbet:

ZackMallory
01-02-2013, 20:55
Also irgendwie kann ich nicht mehr so drauf... Wurde viel zu oft wiederholt.
Und die 7.Staffel wird gerne immer wieder ausgelassen


aber Dewey war immer mein favorit von allen. Er konnte auch richtig böse werden. So Episch

bennobulette
11-02-2013, 12:52
So recht warm geworden bin ich mit der Sendung nie....Mal Sitcom, mal so auf "meine wunderbaren Jahre" etc....Gibt schone in paar gute Folgen (die ganze Family auf dem Hippiefestival in der Wüste ist geil) aber wirklich schocken konnte mich die Serie nie.

Greetz