PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wintersport hat den Größten, nein die Schwarzwaldklinik hat nen Größeren


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

24Florian
02-11-2010, 22:07
So, dann bitte ab sofort hier weiter"diskutieren" anstatt die Thementhreads vollzusabbern. Vielen Dank :)

Bevor ich mich aus dem Thema ausklinke noch meine persönliche Meinung dazu:
Ich hab an dem Wochenende Sölden komplett gesehen als auch komplett die anschließende Schwarzwaldklinik und fand beides supi :d:
So, das wars von meiner Seite. Jetzt sind mk und NA wieder dran :ja:

winteric1125
02-11-2010, 22:56
So, dann bitte ab sofort hier weiter"diskutieren" anstatt die Thementhreads vollzusabbern. Vielen Dank :)
So, das wars von meiner Seite. Jetzt sind mk und NA wieder dran :ja:

:eek: Historisch....die haben einen Quotenthread bekommen.

:lol: :fürcht:

Nord-Alpiner
02-11-2010, 22:59
:eek: Historisch....die haben einen Quotenthread bekommen.

:lol: :fürcht:


:tsts: Ich brauch den nicht, da könnt ihr beiden euch drinn austoben und fordern das kein Wintersport übertragen werden soll...

Ich werd mich hier in diesem Forum (wie auch im letzten Winter schon) nur ums sportliche kümmern!

mk431
02-11-2010, 23:03
Ich werd mich hier in diesem Forum (wie auch im letzten Winter schon) nur ums sportliche kümmern!

Aber nur um das sportliche, was dir so gerade passt :floet:

Nord-Alpiner
02-11-2010, 23:59
Aber nur um das sportliche, was dir so gerade passt :floet:

Ich schreib über das sportliche was auch wirklich passiert ist, und meine Einschätzung dazu, ist schließlich der Sportbereich dieses Forums!
Du kannst dich in diesem Thread der dir gewidmet ist austoben, Kinder brauchen schließlich eine Krabbelecke :D

mk431
03-11-2010, 00:04
Ich schreib über das sportliche was auch wirklich passiert ist, und meine Einschätzung dazu, ist schließlich der Sportbereich dieses Forums!

Ja und woran es denn gelegen hat, wenn die Deutschen mal wieder hinterherfahren, sei es der Schnee, das Wetter, die (Herren-)Skier oder natürlich die Startnummer. :zahn:

Habe ich noch was vergessen :kopfkratz

Ryan
28-01-2012, 17:37
:rotfl:

Déjà-vu :clap:

charly07
28-01-2012, 18:39
So, dann bitte ab sofort hier weiter"diskutieren" anstatt die Thementhreads vollzusabbern. Vielen Dank :)

Bevor ich mich aus dem Thema ausklinke noch meine persönliche Meinung dazu:
Ich hab an dem Wochenende Sölden komplett gesehen als auch komplett die anschließende Schwarzwaldklinik und fand beides supi :d:
So, das wars von meiner Seite. Jetzt sind mk und NA wieder dran :ja:

Das war ja dann ein erlebnisreicher Nachmittag:wink::rotfl:

reddevil
28-01-2012, 18:40
ui, darf ich hier auch rumschreddern? :freu:

charly07
28-01-2012, 18:45
ui, darf ich hier auch rumschreddern? :freu:

Ich such auch gleich um Asyl an:wink:

Ryan
28-01-2012, 19:14
Ich hab mir vorhin die ersten 20 Seiten vom Garmisch-Thread durchgelesen :Popcorn:

Fazit --> :rotfl:

24Florian
28-01-2012, 19:17
Ich hab mir vorhin die ersten 20 Seiten vom Garmisch-Thread durchgelesen :Popcorn:
Fazit --> :rotfl:
poste mal die Highlights (also die lustigen natürlich)
Kann mich leider nicht mehr so richtig daran erinnern :D

Aber ich mach das auch gerne, alte Threads durchzulesen.
Da findet man meist so viele geile Schmankerl und Unterhaltungen, teilweise richtig köstlich im Nachhinein :rotfl: :D

charly07
28-01-2012, 19:24
Die Narrische hat ganz schön aufgemischt damals, leider ist sie nicht mehr da:heul:

Ich kann mich auch nicht mehr so genau erinnern. Weiss nur mehr, dass Staatstrauer war wer Maria Grippe. Linsi und Maria gezickt haben. Heulen und Zähneknirschen gab es wegen der Zufallsdoppelweltmeisterin:D

Ryan
28-01-2012, 19:25
Schade, dass ich da nicht mit dabei war :D



narrische meint sicher 4 Medaillen ohne die Maria:
- Vicky und Hölzi Gold und Silber im RTL
- Chmelar Bronze im Slalom
- Neureuther Silber im Slalom
und wenn man Maria's Medaillen noch dazurechnet .... huiuiuiui :trippel::trippel:





ich hab mir vorgenommen hier im WM-Thread keine ironischen Postings zu verfassen, deswegen setz ich mich jetzt auf meine Hände sonst wird das nix :engel:

ich tipp mal die ösv-aufstellung:
abfahrt: Walchhofer, Kröll, Baumann, Puchner....Fischbacher, Fenninger, Görgl, Mader
superG: Walchhofer, Baumann, Raich, Reichelt/Kröll...Fischbacher, Fenninger, Görgl, Hosp/Mader
RTL: Raich, Baumann, Hirscher, Schörghofer...Zettel, Görgl, Fischbacher, Hosp/Schild
Slalom: Hirscher, Herbst, Raich, Matt, Pranger...SchildM, Hosp, Zettel, Kirchgasser
Kombi: Baumann, Raich, Puchner, ??...Görgl, Zettel, Hosp, Fenninger, Kirchgasser

Medaillengewinner noch bitte rot markieren. Macht den Tipp noch interessanter :Popcorn:

Das hat sie doch. :zahn:;)

:D

Ryan
28-01-2012, 19:28
und görgl hast du wohl absichtlich vergessen :sumo:

Vergessen? :suspekt:

Die taugt nix :D

:engel:

Ein typischer Nord-Alpiner:

Was macht ihr euch alle soviele Gedanken wieviele Medaillen Österreich holt? :suspekt:

Zu unseren Aussichten tippe ich mal realistisch auf 2 Medaillen, Maria in der Kombi, und dazu eine im RS von egal wem. Man muß abwarten wie wir mit dem Druck der Heim-WM zurecht kommen, den Österreichern ist dieser ja 2001 anfangs schlecht bekommen. Bei Maria mache ich mir da eigentlich weniger Sorgen, bei unseren anderen aber schon.
Im Team ist natürlich auch einiges möglich, der Bewerb wird ja wohl wieder im Parallel-Riesenslalom ausgetragen wenn ich mich richtig erinnere. Da sollten für uns Vicky und Kathrin, sowie Felix und Fritz fahren. Bei Felix mache ich mir da keine Sorgen, er mag es ja im direkten Duell zu fahren, hat er ja in Moskau und München bewiesen. Bei unseren Damen sieht es da schon anders aus, das ging letzte Saison beim Finale in Garmisch komplett in die Hose! Für Langsamstarterin Maria ist dies ohnehin kein Bewerb, weil die Strecke auch nicht grade sehr lang ist.

Ich hoffe vorallem darauf das das Wetter mitspielt, und es gute und faire Verhältnisse gibt. Am besten starken Frost, dann sind wir am stärksten auf harten Pisten! :bitte:

charly07
28-01-2012, 19:32
:engel:

Ein typischer Nord-Alpiner:

:jumphead::zahn:

Ist wie Horoskop von gestern lesen:wub:

Ryan
28-01-2012, 19:35
ich hab mir vorgenommen hier im WM-Thread keine ironischen Postings zu verfassen .....:engel:
Hölzl und Rebensburg eine Klasse über dem Rest
Maria als Allrounderin auf Augenhöhe mit dem Spezialisten Schild, Poutiainen usw,
Maria auf der Kandahar schneller als Vonnatrix Herrenski und auch schneller als Schwedenbombe Herrenski
Maria beste Allrounderin, als Kombisieg

warum war mir das so klar, das dein Vorsatz noch am selben Tag über die Wupper geht? :rotfl::rotfl::rotfl:


Abfahrt Damen:
Gold: Nadja Kamer (SUI) 2:01,75min
Silber: Lindsey Vonn (USA) 2:03,81min
Bronze: Lara Gut (SUI) 2:04,37min

Kamer 2 Sekunden vor Linsi...das nehm ich auch, das will ich sehen :zahn:

das war ein Traumlauf, sogar ne Sekunde schneller als Kröll gestern :zahn:


:D

charly07
28-01-2012, 19:40
Oha, da wurde ja richtig ernsthaft diskutiert, seinerzeit:rotfl::rotfl:

Ryan
28-01-2012, 19:45
Da ich das Spiel nicht habe: Wie funktioniert das eigentlich? Kann man sich die Fahrer als Computerfiguren da raussuchen, die dann auch ihre jewieligen Stärken haben, ähnlich wie die echten Fahrer?
nö, viel einfacher:
das ist ein uraltes PC-Spiel auf meinem alten 386er von 1990.
(Wintergames u.a. mit Abfahrt und Riesenslalom)
Da ist ein Mehrspielermodus für 10 Spieler und für jeden Spieler kann ich Namen und Nation bestimmen. Und alle Spieler fahr ich selbst -> also gleiche Bedingungen für alle:
- jeder hat das gleiche Scheißwetter
- jeder fährt die gleichen Herrenski
- jeder fährt das gleiche Risiko
- jeder hat den gleichen Schutzengel
- jeder schläft mit dem Skaardal
- jeder wird von Red Bull gesponstert
- jeder hat Aua am Knie
- jeder fährt um den GWC
ich nehm pro Disziplin die Top 10 der Disziplinwertung (bei Kombi die besten 10 des GWC die auch ernsthaft Kombi fahren würden) und fahr alle von 10 bis 1 ab. Also den Disziplinbesten fahr ich als Letztes und da ich bis dahin schon quasi 9 Übungsläufe drin habe haben die Letzten schon nen kleinen Vorteil. Aber auch nur nen kleinen. (Nadja Kamer z.B. war ne Ausnahme. Traumlauf schon beim 3. Versuch :zahn: )


Aber ich finde diese Meldung am geilsten im WM-Thread, typisch Gloryhunter-Deutsche :p
Direkt nach Görgls Super-G-Sieg:


GWC Maria :D:D:D



Wen interessiert ein WM-Titel ... ;)

Das sagt gerade der, der bei jedem Wintersport-Großereignis-Thread aufschlägt :rotfl:

24Florian
28-01-2012, 20:10
Ach ja richtig, da hab ich ja auf meinem alten PC die WM ausgefahren :rotfl:

Ryan
28-01-2012, 20:15
Das ist aber ein perverses Spiel :o

Zitat narrische

24Florian
28-01-2012, 20:16
Das ist aber ein perverses Spiel :o
Zitat narrische
In welchem Zusammenhang hatte sie das nochmal gesagt? Ich bin zu faul zum Nachschauen :D

Ryan
28-01-2012, 20:18
- jeder schläft mit dem Skaardal

:rotfl:

24Florian
28-01-2012, 20:19
:rotfl:
ich kapiers immer noch nicht :suspekt::rotfl:

Ryan
28-01-2012, 20:21
http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_020.gif

Nord-Alpiner
28-01-2012, 20:22
:rotfl:
.

ich kapiers immer noch nicht :suspekt::rotfl:

Das mit Skaardal hab ich nach Maribor geschrieben, weil Skaardal die Rennen nicht nachholen lassen wollte. Hab vermutet das Vonn mit Skaardal schläft, und er die Rennen deswegen aus dankbarkeit nicht nachholen läßt. Wären damals nämlich sichere Punkte für Maria gewesen gegen Herrn Vonn.

24Florian
28-01-2012, 20:25
und was hatte das mit meinem Spiel zu tun? :suspekt:

Ryan
28-01-2012, 20:26
Wie ausfällig du immer gleich wirst :o

Nord-Alpiner
28-01-2012, 20:26
und was hatte das mit meinem Spiel zu tun? :suspekt:

Nichts, aber Ryan hatte das "jeder schläft mit dem Skaardal" zitiert. Da schrieb ich nur, wie du darauf gekommen bist ;)

Ryan
28-01-2012, 22:25
Now can come what want :feile:

24Florian
28-01-2012, 23:32
Now can come what want :feile:
ach die anderen Videos hast du jetzt auch gesehn inzwischen? :D

wenn ich dir noch 2 Threads empfehlen darf:
Tippspiel Alpine-WM 2011 -> Kurz und knackig (grad mal 9 Seiten) aber sehr lustig :d::D
Tippspiel Vancouver 2010 -> der genialste geilste und lustigste Thread aller Zeiten. Les ich immer wieder gerne durch ;)

Ryan
29-01-2012, 00:05
Na, das werd ich mir noch vorm Schlafengehen reinziehen :D

Ryan
29-01-2012, 00:12
:rotfl::lol:

24Florian
29-01-2012, 01:35
:rotfl::lol:
über was? erzähl ma :Popcorn: :D

winteric1125
29-01-2012, 09:25
Wahrscheinlich... "Ihr habt versagt...macht euch vom Acker". :rotfl:

Esel1234
29-01-2012, 09:33
Gestern übrigens 20% und 18% für die Skirennen. Ha, Schwarzwaldklinik, die hatte gestern 0%. :newwer:

24Florian
29-01-2012, 10:16
Gestern übrigens 20% und 18% für die Skirennen. Ha, Schwarzwaldklinik, die hatte gestern 0%. :newwer:
offtopic :q:

Ryan
29-01-2012, 10:34
über was? erzähl ma :Popcorn: :D

Deine und narrisches ironische Posts und wie dir Wolfgang und Nordalpiner aus der Hand fressen. :D Und im Alpin-Thread bedauert Nordi, dass ich der Threadersteller bin und nur spamme :hammer: Frechheit sowas :hammer:


Was hab ich eigentlich ich damals gemacht? Ich hab mir ja fast jedes Skirennen angeschaut und war im Forum registriert... :confused:

Esel1234
29-01-2012, 10:37
Wenn Du das nicht weißt, was Du gemacht hast, woher sollen wir das dann wissen? :zahn:

Ryan
29-01-2012, 10:38
Ich weiß es wieder. Ich hab letztes Jahr noch mehr gearbeitet und noch weniger gepostet :freu:

Ryan
29-01-2012, 10:44
Mein erstes Post :freu:

Aber so bierernst? :suspekt:

http://ioff.de/showthread.php?p=30976468#post30976468

24Florian
29-01-2012, 10:48
Deine und narrisches ironische Posts und wie dir Wolfgang und Nordalpiner aus der Hand fressen. :D
im Alpinen-WM-Tippspiel-Thread? :suspekt:

Ryan
29-01-2012, 11:00
Gerade dort, immerhin warst du der Hüter der Excel-Listen :ja:

http://www.bilder-hochladen.net/files/dtfp-o.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/dtfp-o-jpg-rc.html)

Was für eine leserliche Schriftart! Ist das das neues Times new Roman?

24Florian
29-01-2012, 11:08
Gusch :zeter:

Ryan
29-01-2012, 11:19
hehe :D

Ryan
10-02-2012, 17:28
Tippspiel Vancouver 2010 -> der genialste geilste und lustigste Thread aller Zeiten. Les ich immer wieder gerne durch ;)


Der Thread ist wirklich lustig, aber unser aktueller Alpin Thread ist noch lustiger :freu:

24Florian
10-02-2012, 18:14
Der Thread ist wirklich lustig, aber unser aktueller Alpin Thread ist noch lustiger :freu:
den Bericht "Tippspiel-Deutschland vor dem Abkacken" oder so ähnlich
hast du ja sicher auch nicht überlesen, oder? :D

Ryan
10-02-2012, 18:17
Doch, hab ich :schmoll:

Ryan
18-02-2012, 15:03
reisch wird nächstes jahr ihre kugel nicht verteidigen können, denn sie wird SCHWANGER sein :D

wer zur hölle ist reisch?! und welche kugel hat die gewonnen?! :confused:

na, benny reisch natürlich
der is nächstes Jahr schwanger
hat doch darki eben klar und deutlich gesagt :nixweiss:

:lol:

Ryan
18-02-2012, 15:05
ich hoff ja auf 3 Threads in der nächsten Saison

:engel:

Ryan
18-02-2012, 15:20
Glückwunsch an Maria Riesch!

Und natürlich auch an Nord-Alpiner und Wolfgang0907


dafür, dass sie es geschafft haben hieraus einen absoluten Trash-Thread zu machen :mad:


:rotfl:

24Florian
18-02-2012, 15:25
:lol:
wo hast du denn das schon wieder ausgegraben? :D

Ryan
18-02-2012, 15:29
wo hast du denn das schon wieder ausgegraben? :D


Von den Afterparty-Posts zum Weltcupfinale 2010/11 :feile:

charly07
18-02-2012, 16:55
Von den Afterparty-Posts zum Weltcupfinale 2010/11 :feile:

Meinst du den Thread in dem wir Ausländer den beiden Alpinrecken so übel mitgespielt haben:idee:

Ryan
18-02-2012, 17:02
Jo, da hab sogar ich was gepostet :schäm:

charly07
18-02-2012, 17:04
Jo, da hab sogar ich was gepostet :schäm:

Das ist in der Hitze des Gefechtes wohl untergegangen:schäm:

Ryan
18-02-2012, 17:51
Nein, nicht wirklich. Aber ich hatte keine Lust nachzulegen :engel:

charly07
18-02-2012, 18:00
Nein, nicht wirklich. Aber ich hatte keine Lust nachzulegen :engel:

Wobei es letztes Jahr mit dieser Riesch Hype richtig geil war.

Wenn die Goldmarie nicht gewonnen hätte, hätten wir wahrscheinlich zwei User weniger, beide hätten an Herzkasperl gekriegt:clap:

Ryan
18-02-2012, 18:07
Oh, das wäre aber dann auch langweilig .... :wub:

charly07
18-02-2012, 18:18
Oh, das wäre aber dann auch langweilig .... :wub:

du sagst es:wub: ich betrachte die beiden als blutdrucksteigernde medizin:zahn:

Ryan
22-02-2012, 13:11
Wuhuhuhu, eines der erheiterndsten Postings ever :rotfl:


Felix ist wirklich noch Nachwuchs :schmoll:

unsere wahre DSV-Elite fährt doch gar nicht mit im Weltcup. Wir haben noch 3 4 bessere Slalomfahrer als Felix und Dopfi aber die trainieren schön brav zuhause. In den Speeddisziplinen genauso. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das so Top 20-Pfeifen wie Keppler, Sander & Stechert unsere besten Speedfahrer sind? :lol:
Das is doch nur unser B-Kader! ;) Wir haben noch 4-5 bessere Abfahrer daheimhocken, aber die kramen wir alle erst zu den Olympischen Spielen aus damit sich die Konkurrenz bis dahin nichts von uns abkucken kann. (also technisch, taktisch, teilabschnittsmäßig, unterwäschig usw.)
Ich garantiere euch: Sotschi wird ein Heidenspaß aus deutscher Alpinherren-Sicht. Da freu ich mich jetzt schon drauf. :freu:

Aber ich bin ich echt mal gespannt wer bei uns den 4. Slalomplatz bekommt. Die letzten paar Jahre sahs ja so aus als würde Felix den locker kriegen aber so wie der Dopfi mittlerweile auch Slalom fährt könnte das ein heißes Duell werden zwischen den beiden wer noch für uns mitwedeln darf hinter Hansi Breitentrüllner, Markus Klopfer und Benedikt Hönk.... http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/bigeyes.gif
boah shit, jetzt hätt ich fast die Namen......http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/w00t.gif..
Kann man das noch rausschneiden vielleicht??? :fürcht:
REGIE????? http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/tit.gif
:undwech:

timoe
22-02-2012, 15:55
:lol:

Fragt sich nur ob du es immer noch so erheiternd finden wirst, wenn dann Breitentrüllner, Klopfer und Hönk dem Hirscher um die Ohren fahren. :trippel:

Ryan
22-02-2012, 16:05
Ich finde die Namen so toll. Die klingen so fränkisch....

24Florian
22-02-2012, 16:38
der heißt Hönkmaier! :zeter:
ich hab mir nur auf die Zunge gebissen um nicht auch noch den 3. Namen vollständig zu verraten, aber jetzt ist es ja eh zu spät :kater:
also komplett raus damit:

Aufstellung Sotschi DSV-Herren Alpin
DH: Wildecker, Orschler, Stangl, Keppler/Stechert oder Sander
SG: Wildecker, Orschler, Breitentrüllner, Stangl
RTL: Breitentrüllner, Hönkmaier, Wildecker, Dopfer
TL: Breitentrüllner, Klopfer, Hönkmaier, Neureuther oder Dopfer
KB: Breitentrüllner, Hönkmaier, Orschler, Stangl

Ryan
22-02-2012, 16:39
Orschler :lol:

24Florian
22-02-2012, 16:45
Orschler :lol:
der kann auch nix dafür das er so heißt :nixweiss:

mal schaun ob du noch lachst wenn er 2014 den Florian Scheiber im Super-G auf Rang 4 verdrängt

Nord-Alpiner
22-02-2012, 17:17
:freu: Mit Breitentrüllner haben wir dann tatsächlich mal einen, der im Gesamtweltcup vielleicht vorn mitmischen kann! Immerhin fährt er SG, RS und SL, so einen hatten wir schon lange nicht mehr! :trippel:

Jetzt wissen wir auch warum man nichts mehr von den Wildecker Herzbuben hört, einer hat das Fach gewachselt und macht nun Alpin. Naja, das Gewicht hat er ja, kluge Entscheidung! :anbet:

Ryan
22-02-2012, 19:22
Alpi, du hast da was nicht verstanden. Das ist die deutsche Olympia-Reserve und nicht das Weltcup-Aufgebot :tsts:

Also nix da mit Kristall, nur Duselgold! :newwer:

24Florian
22-02-2012, 19:40
:freu: Mit Breitentrüllner haben wir dann tatsächlich mal einen, der im Gesamtweltcup vielleicht vorn mitmischen kann! Immerhin fährt er SG, RS und SL, so einen hatten wir schon lange nicht mehr! :trippel:

der Hansi (Breitentrüllner) hat seine Stärken eindeutig im SG und RTL. Im RTL würd ich ihn knapp vor Ligety & Hirscher sehn, im SG ist er in jedem Testlauf ca. 1,5-2 Sekunden schneller als Keppler. Im Slalom ist er ungefähr auf Neureuther-Niveau, allerdings saukonstant (also ohne Ausfälle). Für den GWC wär das wirklich einer - aber im Weltcup würden sich alle nur alles von ihm abschauen und dann wärs ruckzuck vorbei mit Dominanz und damit auch mit Olympiamedaillen.
Naja, aber Hauptsache Sotschi. Im RTL ist er für mich klarer Goldfavorit, da können ihm eigentlich nur Ligety, Hirscher & Hönkmaier (wenn er durchkommt) annähernd das Wasser reichen. Im Super-G ist die Medaille eigentlich auch Pflicht, nur Gold ist halt nicht so sicher wie im RTL. Im Slalom erwart ich eigentlich auch ne Medaille. Gold wird schwierig wenn Hirscher sein momentanes Niveau hält oder gar ausbaut. Aber alle anderen dürfte er im Sack haben (auch Kostelic & Klopfer)


Jetzt wissen wir auch warum man nichts mehr von den Wildecker Herzbuben hört, einer hat das Fach gewachselt und macht nun Alpin. Naja, das Gewicht hat er ja, kluge Entscheidung! :anbet:
War ja klar, das du bei dem Namen gleich mit den Herzbuben angerauscht kommst :hehe: der hat aber bis auf den Namen mit denen gar nix zu tun (wenngleich die Sänger eh nicht so heißen und nur nach dem Ort aus dem sie her sind benannt sind)
Der Thomas (Wildecker) ist ein Tier wie Vonn bei den Herren...äh...also ich mein natürlich bei den Damen. Der scheißt sich nix und stürzt sich überall ohne Verderb und Gedeih runter und kann mit seinem Granaten-Wunderski alles in Hocke fahren. Selbst engste Kurven. In jedem Vergleichslauf ca. 2 bis 2einhalb Sekunden schneller als Keppler, Stechert usw. Auf jeden Fall geht Abfahrtsgold in Sotschi nur über ihn. Der Orschler is ähnlich schnell aber leider nicht so stabil. aber wenn er mal einen stabilen Lauf erwischt kanns sogar 2 Medaillen geben in der Abfahrt. Stangl ist ein verläßlicher Top 10 Fahrer, ungefähr wie Theaux, Kröll, Küng z.B., evtl. auch ein Kandidat fürs Treppchen wenn alles passt

Also da geht schon was :wub:
Freu mich schon auf Sotschi :trippel:

timoe
22-02-2012, 19:55
Mal wieder treffend analysiert. :d: Aber zu einem Skifahrer der an Vonn erinnert will ich nicht halten. Ich bin Stangl-Fan!

Ryan
22-02-2012, 20:51
Oh Gott, ich war vor 11 Jahren eine noch größere Knalltüte als jetzt :rotfl:


Das hab ich auch schon gedacht. :D


Du denkst???

Ich dachte du hast grade mal eine Windung mehr als ein Huhn, um nicht in den Hof zu sch******?

:D:teufel:


:tsts::tsts::tsts:


Nein nein, nicht ermahnen, die Jungs trainieren für die MTT :D

http://www.ioff.de/showthread.php?t=26690&page=2


:rotfl:

24Florian
22-02-2012, 21:41
aha, 79er Jahrgang :Popcorn:

Ryan
22-02-2012, 21:47
spannend, wah? :Popcorn:

Bin schon fast so alt wie charly :wub:

charly07
23-02-2012, 14:57
spannend, wah? :Popcorn:

Bin schon fast so alt wie charly :wub:

Ryan, was willst denn trinken:trink::wub:

Ryan
23-02-2012, 15:50
Ryan, was willst denn trinken:trink::wub:

Ein Glas Leitungswasser bitte :juhuuu:

charly07
24-02-2012, 10:41
Ein Glas Leitungswasser bitte :juhuuu:

Banause:trink:

24Florian
24-02-2012, 10:53
Ein Glas Leitungswasser bitte :juhuuu:
Banause! :zeter:
echte Leitungswassertrinker trinken das Zeug direkt aus dem Hahn. Aber nein, der feine Herr braucht ja ein Glas :kater:

charly07
24-02-2012, 10:54
Banause! :zeter:
echte Leitungswassertrinker trinken das Zeug direkt aus dem Hahn. Aber nein, der feine Herr braucht ja ein Glas :kater:

Lifestyle halt:wub::undwech:

Ryan
24-02-2012, 11:10
Ich trink immer aus der Leitung, außer im Büro.... :wub:

24Florian
24-02-2012, 12:30
Ich trink immer aus der Leitung, außer im Büro.... :wub:
... da gibts kein fließend Wasser. Da tropfts noch exklusiv von der Decke :wub:

Ryan
24-02-2012, 13:00
... da gibts kein fließend Wasser. Da tropfts noch exklusiv von der Decke :wub:

Deine Bettdecke tropft vielleicht :wub:

24Florian
03-03-2012, 20:05
boah, scheixxe mann :(


Hansi Breitentrüllner erleidet Kreuzbandriß
Er gilt als große Geheimwaffe des DSV im alpinen Herrenbereich für die Olympischen Spiele 2014 in Sotschi. Nun muß das Allroundtalent für die Disziplinen Riesenslalom, Slalom sowie Super-G und Kombination einen großen Rückschlag in der akribischen Vorbereitung für das Großereignis in 2 Jahren verkraften. Bei einer Testfahrt auf einer geheimen Piste konnte er einem ÖSV-Spion nicht mehr ausweichen und erlitt dabei einen Kreuzbandriß. Immerhin war der ÖSV-Spion wenigstens sofort tot. Breitentrüllner muß nun mindestens 6 Monate pausieren. Laut Wolfgang Maier sei seine Teilnahme bei den Spielen in Sotschi allerdings "noch nicht in Gefahr".

Quelle: Blöd

Ok, wir haben zwar noch Wildecker, Stangl, Hönkmaier, Orschler und evtl. noch Dopfer. Aber trotzdem is das ein herber Dämpfer. Ausgerechnet der Hansi :(

Ryan
03-03-2012, 20:18
Ach bis Sotschi ist das wieder gut :tröst:

Ryan
11-03-2012, 17:46
Eine Perle :lol:


:maso: Das hätte besser laufen müssen, so schlecht war ich ja noch in keinem Tippspiel. Immerhin Relegationsplatz, hab den Esel und die dicke Frau hinter mir auf den Abstiegsplätzen gelassen. :zahn:


Redest du von mir!??? :aggro:


:nixweiss: Mobsi? Hört sich irgendwie rundlich an, und letzte bist du zumindest :D
Man muss auch nicht alles auf die Goldwaage legen was ich schreib ;)

Denkste ich nehm dich ernst :floet:

:D

24Florian
11-03-2012, 17:49
Alpiners dickste Freundin :lol:

24Florian
09-04-2012, 11:54
ein Schmankerl aus dem Nordische-Ski-WM-Thread 2009 :D

Ryan
Stinken wir? Oder habt ihr Komplexe? Jeder zweite Beitrag pure Austrophobie, echt albern....:dada:
:rotfl:

Ryan
09-04-2012, 16:40
:wub:

Hast du auch den Link? Was haben denn die anderen geschrieben?

24Florian
09-04-2012, 16:57
:wub:

Hast du auch den Link? Was haben denn die anderen geschrieben?
war aus dem Archiv, daher leider nicht mehr verlinkbar :crap:

Ryan
09-04-2012, 17:07
Ich habs schon über google gefunden. Die Forensuchmaschine ist mit den selben suchbegriffen nicht fähig, den Thread zu finden.


Ja, das war wohl die WM, wo etwas in mir gestorben ist :crap:

Das Interesse am Skispringen, nachdem dieses komische Schweizer Antitalent seine letzte Schanze auf nen großen Titel genutzt hat....


Du hast mich übrigens unvollständig zitiert :tsts:


Wir wollen nicht mehr heim ins Reich und unsere eigene Medaillen gewinnen :newwer:

24Florian
10-04-2012, 07:52
Du hast mich übrigens unvollständig zitiert :tsts:
Ja, das fand ich aber nicht mehr lustig.
Lustig fand ich nur das Zitierte. :helga:

Ryan
10-04-2012, 09:19
Ja, das fand ich aber nicht mehr lustig.



Awww :tröst:

24Florian
05-09-2012, 22:00
:(


Hansi Breitentrüllner muß Karriere beenden
Er galt als große Geheimwaffe des DSV im alpinen Herrenbereich für die Olympischen Spiele 2014 in Sotschi. Bis das Allroundtalent für die Disziplinen Riesenslalom, Slalom sowie Super-G und Kombination im März 2012 einen herben Rückschlag in der akribischen Vorbereitung für das Großereignis in 2 Jahren erleiden mußte: Kreuzbandriß bei einer Testfahrt, bei der er einem ÖSV-Spion nicht mehr ausweichen konnte. Alpin-Sportdirektor Wolfgang Maier war damals zwar noch zuversichtlich, daß seine Teilnahme bei den Spielen in Sotschi nicht in Gefahr sei, aber bereits im Juni verdichteten sich die Anzeichen, daß Breitentrüllners Verletzung bzw. deren Heilung doch komplizierter ausartete als zunächst erhofft. Nach einer in diesen Tagen weiteren Knieoperation ohne Erfolg mußte Breitentrüllner heute nun seinen endgültigen bitteren Schlußstrich ziehen: Rücktritt vom Skisport.
"Ich wäre gerne zumindest mal ein Rennen im Weltcup gefahren, auch wenn der große Traum natürlich Olympia war. Aber es soll halt wohl so sein. Gott hat entschieden, daß ich in mienem Leben nun einen anderen Weg einschlagen muß, so bitter das auch jetzt für mich sein mag" ließ er u.a. heute mittag bei einer Pressekonferenz verlauten

Wolfgang0907
06-09-2012, 16:14
Hansi Breitentrüllner muß Karriere beenden
Er galt als große Geheimwaffe des DSV im alpinen Herrenbereich für die Olympischen Spiele 2014 in Sotschi. Bis das Allroundtalent für die Disziplinen Riesenslalom, Slalom sowie Super-G und Kombination im März 2012 einen herben Rückschlag in der akribischen Vorbereitung für das Großereignis in 2 Jahren erleiden mußte: Kreuzbandriß bei einer Testfahrt, bei der er einem ÖSV-Spion nicht mehr ausweichen konnte. Alpin-Sportdirektor Wolfgang Maier war damals zwar noch zuversichtlich, daß seine Teilnahme bei den Spielen in Sotschi nicht in Gefahr sei, aber bereits im Juni verdichteten sich die Anzeichen, daß Breitentrüllners Verletzung bzw. deren Heilung doch komplizierter ausartete als zunächst erhofft. Nach einer in diesen Tagen weiteren Knieoperation ohne Erfolg mußte Breitentrüllner heute nun seinen endgültigen bitteren Schlußstrich ziehen: Rücktritt vom Skisport.
"Ich wäre gerne zumindest mal ein Rennen im Weltcup gefahren, auch wenn der große Traum natürlich Olympia war. Aber es soll halt wohl so sein. Gott hat entschieden, daß ich in mienem Leben nun einen anderen Weg einschlagen muß, so bitter das auch jetzt für mich sein mag" ließ er u.a. heute mittag bei einer Pressekonferenz verlauten :(gleichzeitig sind Keppler, Strodl und Stechert nicht einsatzfähig, womöglich niemals mehr so richtig :fürcht: und jetzt hat es auch Sander in Chile bös' derbrätzelt :kater:

humilein
25-09-2012, 20:33
.

winteric1125
25-09-2012, 20:53
Schwarzwald :wub:

Ryan
25-09-2012, 21:28
;

:zitatfälsch: :feile::schleich:

24Florian
27-10-2012, 10:29
Auch das ZDF zeigt den 1.Durchgang und zwar im Livestream auf zdfsport.de
sogar ohne Kommentar! :love:

Warum nicht immer so? Dieses nervtötende inkompetente Gebabbel bei ARD/ZDF braucht kein Mensch!! Kein Mensch!!

winteric1125
25-12-2012, 17:13
Ah, sehe gerade. Am 29. gibt es ein tolles Wintersportprogramm.
Über 2 Stunden LL aus Oberhof ! Klaasse. :d:
Danach die Skisprung-Quali für eines der wintersportlichen Großereignisse.
Suuper. :d: Last but not least gibt es das Quotenhighlight Schlake mit der Abschiedsparty der großen kleinen.

Na, da darf man die Programmmacher auch mal loben dafür. :d:

Wolfgang0907
25-12-2012, 17:56
Über 2 Stunden LL aus Oberhof ! Klaasse. :d:
Der Spannungsbogen wird riesig sein und dem ZDF bestimmt 3% MA bescheren, wenn nicht sogar mehr :D

Danach die Skisprung-Quali für eines der wintersportlichen Großereignisse. nicht wirklich wichtig, interessiert auch nicht viele :Popcorn:

Last but not least gibt es das Quotenhighlight Schlake mit der Abschiedsparty der großen kleinen.Ein Showrennen. Richtige Sportfans schauen so was nicht :nein:

Edit: Du hast was weggelassen (oder übersehen, ganz zufällig :floet:), nämlich das sportlich Beutendste an dem Tag, die Abfahrt von Bormio :tsts: Zwar aus deutscher Sicht nicht so spannend, aber immer ein Highlight des größten Weltcups im Wintersport.

winteric1125
25-12-2012, 18:06
Der Spannungsbogen wird riesig sein

:d:



nicht wirklich wichtig, interessiert auch nicht viele :Popcorn:

:dada: :lol:



Ein Showrennen. Richtige Sportfans schauen so was nicht :nein:

Wirklich ? Wo steht das ? Gibt´s dazu auch mal einen Link ?

:idee: Ach, die richtigen Sportfans schauen nur Jux aus München am Neujahrstag. :D