PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Formel 1 Finale Grande-F1 Abu Dhabi 2010


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8

Mobbing Bert
14-11-2010, 19:22
:achso:

:D

Danke auch an alle anderen für ihre Antworten.
Mich hatte es nur gewundert, weil m.E. im Endeffekt nichts wirklich Unsymphatisches an diesem jungen Kerl zu finden ist.
Kann ja sein dass das in ein paar erfolgsverwöhnten Jahren anders aussieht. ;)
:d:
Nichts anderes habe ich geschrieben.

Und noch ein wenn

1994 und das ioff hätte es schon gegeben. Dann hätte ich heute beim nachlesen nämlich ein deja-vu.
Obwohl die Begeisterung noch grösser ausgefallen wäre wegen erster deutscher Weltmeister und so.

1Live
14-11-2010, 19:27
Die ARD macht keinen Brennpunkt zum Weltmeister Seb?!:zeter:

Apollo
14-11-2010, 19:33
Italienischer Minister fordert Luca di Montezemolos Rücktritt. :rotfl::motz::brüll::jumphead:

http://www.motorsport-total.com/f1/splitter/2010/11/Italienischer_Minister_fordert_Montezemolos_Ruecktritt_10111412.h tml Berlusconi wird sich in Zukunft selbst um die Teamstrategie bei Ferrari kümmern. Der hat ja sonst nichts zu tun.

DynaMotor
14-11-2010, 19:35
Die ARD macht keinen Brennpunkt zum Weltmeister Seb?!:zeter:
Randsportart:zahn:

Apollo
14-11-2010, 19:36
:d:
Nichts anderes habe ich geschrieben.

Und noch ein wenn

1994 und das ioff hätte es schon gegeben. Dann hätte ich heute beim nachlesen nämlich ein deja-vu.
Obwohl die Begeisterung noch grösser ausgefallen wäre wegen erster deutscher Weltmeister und so.
Damals hätte ich den Spielverderber gespielt. Als Schumacher in die F1 gekommen ist, habe ich mich gefreut, daß endlich mal wieder ein talentierter Deutscher dabei ist. Aber nach ein paar Monaten war das vorbei und habe ich immer seinem aktuellen Konkurrenten die Daumen gedrückt. Für den Erfolg die Gegner von der Strecke rammen, eigene Fehler nicht akzeptieren und immer schön an den Regeln vorbei am Auto herummauscheln, so einer kann mir nicht sympathisch sein.

Experte
14-11-2010, 19:46
Berlusconi wird sich in Zukunft selbst um die Teamstrategie bei Ferrari kümmern. Der hat ja sonst nichts zu tun.

Und um die Boxenluder. :zahn:

Hibiskus
14-11-2010, 19:53
ich bin kein f1 fan ;)aber vettel ist doch nicht umsympathisch :suspekt:

1Live
14-11-2010, 20:14
Ich wähle beim nächsten mal wieder CDU...

************************/BILD/Home/2010/11/14/vettel/c-vettel-schumi__18467500-1289755160-v22.jpg:wub:

zeugnimad
14-11-2010, 20:50
Mir allerdings rätselhaft wie man Vettel unsymphatisch finden kann. Und das meine ich ehrlich: Der Junge hat gekämpft, an sich selbst geglaubt und ist immer fair geblieben. Echte Tränen gabs auch heute, also was macht ihn unsymphatisch?

Naja, bei mir kommt das ehrlich gesagt hauptsächlich noch von der Türkei. Da hat ER einen Fehler gemacht, dafür gesorgt, dass beide RB aus dem Rennen sind und ist dann aus dem Auto gestiegen und hat Webber sozusagen den Vogel gezeigt. Das fand ich unter aller Sau.

Und noch andere Sachen, für die er eigentlich gar nichts kann, sondern vielmehr sein Team oder RTL. Sein Team insoweit, als dass sie doch tatsächlich indirekt Webber die Schuld für den Unfall in der Türkei gegeben haben und nicht zugeben wollten, dass Vettel auch nicht soooo unfehlbar ist, wie immer alle tun.

Und vor allem RTL mit ihrer Vettel-Show. Ich mags nicht, wenn sich 80% und mehr einer Übertragung nur um Einen Fahrer dreht und die anderen 23 einfach mal fast schon ignoriert werden. Und wenn Vettel mal einen Fehler macht, sind immer die anderen schuld. Das ist zumindest bei Waßer und König fast jedes Mal so. Danner und Lauda sind da zum Glück noch neutraler, sonst wäre das vollkommen unerträglich.

Weitaus sympathischer als der MSC ist er mir natürlich immer noch. Ich habe aber schon die Befürchtung, dass er sich in den nächsten Jahren immer weiter zu Schumacher 2 entwickelt. :fürcht:

/rant over :D

haiduc
14-11-2010, 20:54
na vettel ist eintrachtfan. deswegen: doof.

:D


kann ich mit leben, ich freue mich trotzdem für ihn :D.

mal ne andere frage: kann mir jmd. sagen wie das lied hieß, daß sie beim jubel der mechaniker gespielt haben, als sie getanzt haben?

Hibiskus
14-11-2010, 20:56
Naja, bei mir kommt das ehrlich gesagt hauptsächlich noch von der Türkei. Da hat ER einen Fehler gemacht, dafür gesorgt, dass beide RB aus dem Rennen sind und ist dann aus dem Auto gestiegen und hat Webber sozusagen den Vogel gezeigt. Das fand ich unter aller Sau.

Und noch andere Sachen, für die er eigentlich gar nichts kann, sondern vielmehr sein Team oder RTL. Sein Team insoweit, als dass sie doch tatsächlich indirekt Webber die Schuld für den Unfall in der Türkei gegeben haben und nicht zugeben wollten, dass Vettel auch nicht soooo unfehlbar ist, wie immer alle tun.

Und vor allem RTL mit ihrer Vettel-Show. Ich mags nicht, wenn sich 80% und mehr einer Übertragung nur um Einen Fahrer dreht und die anderen 23 einfach mal fast schon ignoriert werden. Und wenn Vettel mal einen Fehler macht, sind immer die anderen schuld. Das ist zumindest bei Waßer und König fast jedes Mal so. Danner und Lauda sind da zum Glück noch neutraler, sonst wäre das vollkommen unerträglich.

Weitaus sympathischer als der MSC ist er mir natürlich immer noch. Ich habe aber schon die Befürchtung, dass er sich in den nächsten Jahren immer weiter zu Schumacher 2 entwickelt. :fürcht:

/rant over :D vettel ist kein geklonter schumacher ::D

zeugnimad
14-11-2010, 20:58
Noch nicht. :undwech: ;)


@haiduc: Du müsstest "We No Speak Americano" meinen: watch?v=IKT5qsVvkEY
Ein ganz schlimmer Song, wie ich finde. :zahn:

Misel
14-11-2010, 21:01
mal ne andere frage: kann mir jmd. sagen wie das lied hieß, daß sie beim jubel der mechaniker gespielt haben, als sie getanzt haben?
laut den anderen Kommentaren hier im Thread heißt dieses Lied "we no speak americano" ;)

haiduc
14-11-2010, 21:01
Noch nicht. :undwech: ;)


@haiduc: Du müsstest "We No Speak Americano" meinen: watch?v=IKT5qsVvkEY
Ein ganz schlimmer Song, wie ich finde. :zahn:

ja, genau das meine ich, danke schön. also ich finds gut :D.

ja, ich hab das gelesen, aber irgendwie nicht so darauf bezogen, daher komme ich bissle später mit meiner frage :schäm:.

Apollo
14-11-2010, 21:03
vettel ist kein geklonter schumacher ::D
Sag das mal den Spinnern bei RTL. Aber so ein überdrehter Hype ist natürlich gut für die Quote.

KrosseKrabbe
14-11-2010, 21:08
Und vor allem RTL mit ihrer Vettel-Show. Ich mags nicht, wenn sich 80% und mehr einer Übertragung nur um Einen Fahrer dreht und die anderen 23 einfach mal fast schon ignoriert werden. Und wenn Vettel mal einen Fehler macht, sind immer die anderen schuld. Das ist zumindest bei Waßer und König fast jedes Mal so. Danner und Lauda sind da zum Glück noch neutraler, sonst wäre das vollkommen unerträglich.

Oh Gott ja, da sprichst Du mir allerdings aus der Seele. Ich hab heut auch schon befürchtet der Waßer braucht 'nen Bypass. Fing ja schon VOR dem Start an zu brüllen. Unerträglich. :kater:

zeugnimad
14-11-2010, 21:25
Oh Gott ja, da sprichst Du mir allerdings aus der Seele. Ich hab heut auch schon befürchtet der Waßer braucht 'nen Bypass. Fing ja schon VOR dem Start an zu brüllen. Unerträglich. :kater:

Und wie er den Danner immer vergeblich überreden wollte, jetzt doch auch mal etwas nervös zu werden. :rotfl:

Bei manchen seiner Kommentare kann man sich regelrecht vorstellen, welchen Blick Danner ihm als Antwort darauf zuwirft. :zahn:

1Live
14-11-2010, 21:26
Aber Seb kann ja nichts dafür das ihn RTL als Gott abfeiert.

Soll er Extra schlecht Fahren?:kopfkratz

zeugnimad
14-11-2010, 21:35
Ich weiß, dass er nichts dafür kann.

Aber ich kann auch nichts für meine dadurch schwindende Sympathie für ihn. Ist halt so. :nixweiss:

Es muss ihn ja nicht jeder gut finden.

Chris2010
14-11-2010, 22:00
Naja, bei mir kommt das ehrlich gesagt hauptsächlich noch von der Türkei. Da hat ER einen Fehler gemacht, dafür gesorgt, dass beide RB aus dem Rennen sind und ist dann aus dem Auto gestiegen und hat Webber sozusagen den Vogel gezeigt.

In der Türkei hat man Vettel per Funk mitgeteilt, dass Webber sich im Falle eines Angriffs nicht wehren würde. Der Fehler von Vettel war, dass er sich darauf verlassen hat.

titan
14-11-2010, 22:06
ich bin ein bisschen spät - aber hab es grad erst im Auto gehört und musste erst noch Sekt aufmachen und :trink:

ich freu mich soooooooooo :freu:


dass mal ein sympathischer Deutscher die F1 WM gewinnt - :anbet: :anbet:

Ich hoffe er bleibt bodenständig.Momentan mag ich ihn sogar.Aber das kann sich schnell ändern.Wie damals bei Schumi.Am anfang war es ganz nett aber dann hat RTL es übertrieben.

"Schumi Privat"
"Schumi beim Frühstück"
"Schumi geht aufs Klo"
"Schumi kommt vom Klo"
"Schumi geht einkaufen-Klopapier alle"

Ich hoffe man erkennt den leichten Sarkasmus?:D

Zum Rennen kann ich nüscht sagen da ich arbeiten war.Trotzdem würde ich von den EXperten wissen warum Alonso und Webber soweit hinten rumgurkten? Ich dachte echt der Ferrari würde locker unter die ersten 4 kommen.

Gratulation an Sebastian.Aber jetzt kommt ein schweres Jahr.Er muss seinen Titel verteidigen.:clap:

Ich freue mich auch für Hamilton und Button.Scheinbar hatten die auch einen guten Tag.

1Live
14-11-2010, 22:16
"Schumi Privat"
"Schumi beim Frühstück"
"Schumi geht aufs Klo"
"Schumi kommt vom Klo"
"Schumi geht einkaufen-Klopapier alle"


:hammer:

titan
14-11-2010, 22:20
:hammer:
Nein" Schumi haut mit dem Hammer" war nicht dabei.:D

zeugnimad
14-11-2010, 22:21
Zum Rennen kann ich nüscht sagen da ich arbeiten war.Trotzdem würde ich von den EXperten wissen warum Alonso und Webber soweit hinten rumgurkten? Ich dachte echt der Ferrari würde locker unter die ersten 4 kommen.

Es gab in der ersten Runde einen Unfall, woraufhin das Safety Car rauskam. Das nutzten einige der Mittelfedler, um den Pflichtreifenwechsel vorzunehmen.

Nach ca. 15 Runden beschwerte sich dann Webber, dass seine Hinterreifen komplett hinüber wären. Zu dem Zeitpunkt war er 5. und Alonso 4. Daraufhin kam er an die Box, um Reifen zu wechseln. Und jetzt kommt der Fehler von Ferrari: Sie haben sich scheinbar zu sehr auf Webber konzentriert, sodass Alonso 1 oder 2 Runden später auch zum Reifenwechsel kam. Nur war der Vorsprung vor manch anderen, die schon ganz zu Beginn an der Box waren, noch nicht groß genug. Deshalb fielen beide hinter Rosber und Petrov zurück und Alonso fuhr für den gesamten Rest des Rennens hinter Petrov und kam einfach nicht vorbei. Webber war die ganze Zeit direkt dahinter.

Durch die Zeit, die Alonso hinter Petrov verlor, war am Ende auch noch Kubica vor ihm, der erst ganz spät die Reifen wechselte.

Wenn man dann sieht, dass Button am Ende 3. wurde und Alonso vor seinem Boxenstopp direkt hinter ihm war, muss man sich wohl fragen, ob Ferrari da nicht die falsche Strategie gewählt hat. Man kann zwar nicht sagen, wie sich die Reifen bei Alonso entwickelt hätten, aber Platz 4 und damit der Weltmeistertitel wäre mit einer ähnlichen Strategie wie Button (ganz lange draußen bleiben) eindeutig drin gewesen, IMO.

Was für ein Roman. Ich hoffe, das macht einigermaßen Sinn. :rotfl:



Das zeigt allerdings auch mal wieder, dass die ganzen Änderungen, um das Überholen einfacher zu machen, gar nichts bringen. Normalerweise hätte Alonso locker an Petrov vorbeifahren müssen. War aber auch eine Wahnsinnsleistung von Petrov. Das muss man erst mal schaffen, den Titelfavoriten für 40 Runden hinter sich zu halten. Und dazu noch eigentlich das gesamte Rennen auf einem Reifenset zu fahren. :d:

titan
14-11-2010, 22:26
Danke :anbet:

Ich habe es verstanden;)

Also hat Ferrari falsch kalkuliert?:D Freut mich.Rache für Hockenheim.:teufel:

Jetzt muss ich nur noch irgendwo eine Aufzeichnung besorgen.Ich will das schon noch sehen.

1Live
14-11-2010, 22:34
Nein" Schumi haut mit dem Hammer" war nicht dabei.:D

Kommt sicher noch....:zahn:

reddevil
14-11-2010, 22:37
gucke grade wdh. war ja n echtes schnarchrennen! :gähn: :zahn:

titan
14-11-2010, 22:40
gucke grade wdh. war ja n echtes schnarchrennen! :gähn: :zahn:
Wo wo wo
http://www.picbutler.de/bild/167055/wos3c0s.gif

1Live
14-11-2010, 22:40
gucke grade wdh. war ja n echtes schnarchrennen! :gähn: :zahn:
Komm geh Mainz gucken...

Experte
14-11-2010, 22:41
Wo wo wo
http://www.picbutler.de/bild/167055/wos3c0s.gif

Sky

reddevil
14-11-2010, 22:42
Wo wo wo
http://www.picbutler.de/bild/167055/wos3c0s.gif


schkei :D

reddevil
14-11-2010, 22:43
Komm geh Mainz gucken...

nee du das is ja noch langweiliger! :rolleyes::D

titan
14-11-2010, 22:43
Scheisse.Hab doch kein Sport mehr:crap:

Enni
14-11-2010, 23:01
Scheisse.Hab doch kein Sport mehr:crap:

Kriegst du ORF1? Dann schalte um 3:35 Uhr (http://www.tvmovie.de/Formel-1.84.0.html?&detail=15690695) ein. :D

1Live
14-11-2010, 23:11
nee du das is ja noch langweiliger! :rolleyes::D

Stimmt verlieren ja eh immer...:d:

reddevil
14-11-2010, 23:25
keine interviews. waren wohl unwichtig.... :zeter:

reddevil
14-11-2010, 23:28
aha morgen nachmittag wohl nochmal. na dann. ;)

Chris2010
14-11-2010, 23:53
Normalerweise hätte Alonso locker an Petrov vorbeifahren müssen.

Das Problem war einfach, dass die Renault auf der Geraden zusammen mit McLaren die schnellsten Autos waren. Hamilton hatte z.B. kein Problem damit Kobayashi zu überholen aber gegen den Renault hatte er dann keine Chance, genau wie Alonso.

mobsi
15-11-2010, 06:15
Naja, bei mir kommt das ehrlich gesagt hauptsächlich noch von der Türkei. Da hat ER einen Fehler gemacht, dafür gesorgt, dass beide RB aus dem Rennen sind und ist dann aus dem Auto gestiegen und hat Webber sozusagen den Vogel gezeigt. Das fand ich unter aller Sau.

Und noch andere Sachen, für die er eigentlich gar nichts kann, sondern vielmehr sein Team oder RTL. Sein Team insoweit, als dass sie doch tatsächlich indirekt Webber die Schuld für den Unfall in der Türkei gegeben haben und nicht zugeben wollten, dass Vettel auch nicht soooo unfehlbar ist, wie immer alle tun.

Und vor allem RTL mit ihrer Vettel-Show. Ich mags nicht, wenn sich 80% und mehr einer Übertragung nur um Einen Fahrer dreht und die anderen 23 einfach mal fast schon ignoriert werden. Und wenn Vettel mal einen Fehler macht, sind immer die anderen schuld. Das ist zumindest bei Waßer und König fast jedes Mal so. Danner und Lauda sind da zum Glück noch neutraler, sonst wäre das vollkommen unerträglich.

Weitaus sympathischer als der MSC ist er mir natürlich immer noch. Ich habe aber schon die Befürchtung, dass er sich in den nächsten Jahren immer weiter zu Schumacher 2 entwickelt. :fürcht:

/rant over :D

Was kann denn Vettel dafür, dass RTL aus ihm eine One-Man-Show macht?

zeugnimad
15-11-2010, 08:08
Was kann denn Vettel dafür, dass RTL aus ihm eine One-Man-Show macht?

Ich weiß, dass er nichts dafür kann.

Aber ich kann auch nichts für meine dadurch schwindende Sympathie für ihn. Ist halt so. :nixweiss:

Es muss ihn ja nicht jeder gut finden.

;)


Das Problem war einfach, dass die Renault auf der Geraden zusammen mit McLaren die schnellsten Autos waren. Hamilton hatte z.B. kein Problem damit Kobayashi zu überholen aber gegen den Renault hatte er dann keine Chance, genau wie Alonso.

Ja, schon. Ich finds aber trotzdem irgendwie traurig, wenn man sieht, dass Alonso die 2 Runden vorher, als er auf ihn auffuhr, 0.7 Sekunden oder so schneller war. :nixweiss:

BVG-Man
15-11-2010, 10:09
Hülkenberg verlässt Williams: http://www.autosport.com/news/report.php/id/88301

zeugnimad
15-11-2010, 10:45
Hoffentlich wirds wenigstens Force India und nicht Lotus. Da hat er wenigstens eine kleine Chance auf den ein oder anderen Top10-Platz.

Dass Renault Petrov behält, finde ich gut. :d:

1Live
15-11-2010, 11:26
Hülkenberg verlässt Williams: http://www.autosport.com/news/report.php/id/88301

Ich hoffe Apollo tut sich nichts....:tröst:

1Live
15-11-2010, 22:14
http://files.endless-community.de/images/servustvWebberVettel.jpg

Webber hat sich an Seb gerächt...:o:zahn:

Apollo
16-11-2010, 19:16
Ich hoffe Apollo tut sich nichts....:tröst:
Nö. Ich glaube, ich bastele mir eine Spendenbüchse und marschiere damit durch die Fußgängerzone. Irgendwie muß das Geld für ein Cockpit doch zusammenzukriegen sein. :D
Ich hoffe, Hülkenberg kommt bei einem anderen Team unter. Er ist als Rookie eine sehr gute Saison gefahren und hat aus dem Williams mehr rausgeholt, als man erwarten konnte. Und ein sympathischer Typ ist er auch noch.

Miss_LadyLike
16-11-2010, 20:32
ich verstehe gar nicht was alle für ein problem mit seb haben.
ich meine was an ihm soll den bitte unsympatisch sein.
klar er hat fehler gemacht aber das macht doch jeder mensch mal und das rtl ihn in den vordergrund drängt kann er doch nichts(,ich finds auch total bescheuert das z,b. rosbergs leistung nicht honoriert wurden.)aber ich glaube nicht das seb so viel wert darauf liegt.
ich find ihn sympatisch weil er auf den boden geblieben ist und einfach für sein ziel bis zum ende gekämpft hat und nicht aufgegben hat.und es haben ja wirkliche ALLE gesagt das er es am meisten verdient hat.
und die gefahr das er zu schumi wird(charakterlich) seh ich gar nicht.das sind doch zwei völlig unterschiedliche menschen

1Live
16-11-2010, 22:14
Nö. Ich glaube, ich bastele mir eine Spendenbüchse und marschiere damit durch die Fußgängerzone. Irgendwie muß das Geld für ein Cockpit doch zusammenzukriegen sein. :D
Ich hoffe, Hülkenberg kommt bei einem anderen Team unter. Er ist als Rookie eine sehr gute Saison gefahren und hat aus dem Williams mehr rausgeholt, als man erwarten konnte. Und ein sympathischer Typ ist er auch noch.

Einfach ein eigenes F1 Team gründen.:d:

Apollo F1 Racing:freu:


ich verstehe gar nicht was alle für ein problem mit seb haben.
ich meine was an ihm soll den bitte unsympatisch sein.
klar er hat fehler gemacht aber das macht doch jeder mensch mal und das rtl ihn in den vordergrund drängt kann er doch nichts(,ich finds auch total bescheuert das z,b. rosbergs leistung nicht honoriert wurden.)aber ich glaube nicht das seb so viel wert darauf liegt.
ich find ihn sympatisch weil er auf den boden geblieben ist und einfach für sein ziel bis zum ende gekämpft hat und nicht aufgegben hat.und es haben ja wirkliche ALLE gesagt das er es am meisten verdient hat.
und die gefahr das er zu schumi wird(charakterlich) seh ich gar nicht.das sind doch zwei völlig unterschiedliche menschen

Er hat Erfolg sowas macht Unsympathisch.

Miss_LadyLike
16-11-2010, 22:44
Einfach ein eigenes F1 Team gründen.:d:

Apollo F1 Racing:freu:



Er hat Erfolg sowas macht Unsympathisch.
soll er jetzt extra scheisse fahren oder was??
manche leute haben echt probleme

Apollo
17-11-2010, 09:07
Einfach ein eigenes F1 Team gründen.:d:

Apollo F1 Racing:freu:


Au ja. HRT wollte ja eigentlich den Toyota vom vorletzten Jahr haben, der soll eine gute Basis für ein neues Auto sein. Den schnappen wir uns und noch ein paar arbeitslose Techniker dazu. Als Fahrer natürlich Hülkenberg und noch einen sympathischen Senioren, vielleicht Heidfeld oder Mika Häkkinen. Wenn wir jede Menge IOFF-Aufkleber auf das Auto pappen, läßt scotty bestimmt ein paar Millionen springen. Eine bessere Werbung für das IOFF kann es ja gar nicht geben. Wir können das Team auch gerne IOFF-Racing nennen. Hauptsache, ich darf beim Rennen mit einem coolen Käppi an der Boxenmauer stehen. Und ich weiß auch schon, was ich zu Kai Ebel sage, wenn er mich interviewen will. :D


Er hat Erfolg sowas macht Unsympathisch.Vettel wirkt auf mich noch ziemlich unbekümmert. Mal sehen, wie das wird, wenn der ganze Rummel ein paar Monate angehalten hat. Auf jeden Fall zeigt er nicht diese gnatschige Verbissenheit, die Michael Schumacher immer drauf hat.

reddevil
21-11-2010, 12:36
gleich hr ;)

andreas'76
21-11-2010, 12:39
gleich hr ;)
Frauenfußball? :fürcht:

reddevil
21-11-2010, 12:39
genau! :beiss:

eigentlich sollte da der vettel-empfang kommen. :kopfkratz

reddevil
21-11-2010, 12:44
ah gibt anscheinend ne konferenzschaltung :idee: :rotfl:

andreas'76
21-11-2010, 12:47
Auf n24 und/oder n-tv soll es angeblich in voller Länge kommen. Obwohl, was will man da groß zeigen? :nixweiss:

reddevil
21-11-2010, 12:49
na heppenheim.

und vettel.

und ne bühne.

und heppenheim.

und vettel.

und...


:beiss:

reddevil
21-11-2010, 12:52
8 Uhr für die erste Reihe, das geht ja noch... :gähn: :teufel:

reddevil
21-11-2010, 12:55
ok jetzt frauenfussball. :gähn: ;)

1Live
21-11-2010, 13:03
Eventfans:gähn:

reddevil
21-11-2010, 13:04
seit wann ist f1 denn sport? :teufel:

1Live
21-11-2010, 13:06
seit wann ist f1 denn sport? :teufel:
:gähn:

andreas'76
21-11-2010, 13:06
seit wann ist f1 denn sport? :teufel:
Motorsport :)

1Live
21-11-2010, 13:13
Wann kommt er den?:heul::gähn:

reddevil
21-11-2010, 13:14
bin doch schon da.... :nixweiss:

1Live
21-11-2010, 13:17
bin doch schon da.... :nixweiss:

Du kannst ruhig gehen...:beiss:

reddevil
21-11-2010, 13:18
ja gehen kann ich schon lange :d: :D

reddevil
21-11-2010, 13:20
hr schaltet wieder zum fussball :beiss:

für eine minute :rotfl:

1Live
21-11-2010, 13:20
Er ist da!:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

reddevil
21-11-2010, 13:21
Er ist da!:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

ja, felix görner, darauf haben wir alle gewartet :anbet::anbet::anbet:

1Live
21-11-2010, 13:22
ja, felix görner, darauf haben wir alle gewartet :anbet::anbet::anbet:

Der ist schon die ganze Zeit da:smoke:

reddevil
21-11-2010, 13:23
deswegen guckst du ja auch schon so lang! :zahn:

1Live
21-11-2010, 13:23
deswegen guckst du ja auch schon so lang! :zahn:

Kommt für dich nicht irgendwo Fußball?:teufel:

reddevil
21-11-2010, 13:24
nee, 2. liga interessiert mich im moment nicht. :beiss:

1Live
21-11-2010, 13:25
nee, 2. liga interessiert mich im moment nicht. :beiss:

Stimmt, nächstes Jahr erst wieder...:idee:

reddevil
21-11-2010, 13:26
ja vielleicht. :D

ohje, immer die gleichen fragen auf diesen empfängen...habs schon vermisst :d: :ko: :D

reddevil
21-11-2010, 13:27
wieso hat er jetzt 10. dezember gesagt? :kopfkratz

1Live
21-11-2010, 13:29
wieso hat er jetzt 10. dezember gesagt? :kopfkratz

Da ist die FIA Gala wo es den Offiziellen WM Pokal gibt.:wub:

reddevil
21-11-2010, 13:30
ach so, warum eigentlich so spät? war das schon immer so? :nixweiss:

reddevil
21-11-2010, 13:32
kleiner spassvogel :beiss:

1Live
21-11-2010, 13:33
ach so, warum eigentlich so spät? war das schon immer so? :nixweiss:

Da war leider schon immer so...:heul::heul:

Den Grund weiß ich auch nicht..

reddevil
21-11-2010, 13:33
Da war leider schon immer so...:heul::heul:

Den Grund weiß ich auch nicht..
hmmm... na auf jeden fall danke! :d:;)

reddevil
21-11-2010, 13:41
ach der bülent

1Live
21-11-2010, 13:41
Bülent Celay (oder so):crap:

reddevil
21-11-2010, 13:42
ganz nüchtern is der aber nimmer :rotfl:

1Live
21-11-2010, 13:43
Serdar Soumuncu ist besser:sumo:

reddevil
21-11-2010, 13:51
stimmung ist ja am kochen. :gähn:

1Live
21-11-2010, 13:55
blöde RTL veranstaltung...:gähn:

reddevil
21-11-2010, 13:55
eher blöde hesseköpp :beiss:


oh gott, jetzt kommen auch die politiker :ko:

1Live
21-11-2010, 13:57
Jetzt kommen die ganz wichtigen Leute.:zahn:

reddevil
21-11-2010, 13:57
jörg-uwe hahn... :fürcht:

1Live
21-11-2010, 13:59
Die Veranstaltung ist Blöd:gähn:

reddevil
21-11-2010, 13:59
jou. wenn allerdings der rosberg mal wm wird wirds noch schlimmer. wiesbaden. :lol:

reddevil
21-11-2010, 14:01
oh mann...comedy pur :rotfl:

1Live
21-11-2010, 14:02
:kater::kater::kater::kater:

reddevil
21-11-2010, 14:04
fdp raus! :zeter:

andreas'76
21-11-2010, 14:04
:lol:

1Live
21-11-2010, 14:05
Warum müssen alle Deutschen Grand Prix sieger so einen Peinlichen Auftritt kriegen?:kater:

reddevil
21-11-2010, 14:05
fehlt nur noch klaus schlappner :teufel:

1Live
21-11-2010, 14:06
Dietmar Hopp?!:kater:

andreas'76
21-11-2010, 14:07
Ok ok, die Politiker haben sich jetzt aber genug gesonnt...

reddevil
21-11-2010, 14:08
oh er ist f3 gefahren ohne führerschein? :beiss:

und alle waren dagegen das er ihn früher kriegt. :zahn: