PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamo Dresden - back in Liga 2


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Clemente
20-12-2011, 15:01
Da sich das Jahr dem Ende neigt,mal wieder was sportliches.

Wenn mir als Berufsoptimist vor 9 Monaten einer erzählt hätte,dass wir heute auf Platz 11 der 2.Liga mit 10 Punkten Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz stehen,hätte ich denjenigen glatt einliefern lassen.:D
Ich bin in sportlicher und finanzieller Hinsicht lange nicht so entspannt in ne Winterpause gegangen wie dieses Jahr.Es ist wie e bissl e Draum:ja:
Deswegen ein dickes Dankeschön an Volker Oppitz für schwarze Zahlen,Steffen Menze für gute Einkaufspolitik,Ralf Loose für sensationelle Arbeit,Reiner Calmund,dass er seit paar Monaten die Klappe hält,der Mannschaft,in der es auch charakterlich zu stimmen scheint und Matthias Mauksch(auch wenn ich kein Freund von ihm war) für die Topkondition der Mannschaft,als er sie übergeben hat und die uns bei den Osnasen 120 Minuten Tempofußball spielen lassen hat.

So,das musste mal gesagt werden,bevor wir nächstes Jahr wieder alles und jeden verteufeln:zahn:

Allen Fans,Sympathiesanten und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Prost:trink:
Schön geschrieben, in diesem Sinne....Frohes Fest und einen dynamischen Rutsch ins neue Jahr für alle Dynamos und Sympathisanten. :trink:

Eisregen
20-12-2011, 19:05
:wub: Mokka :wub:

mobsi
22-12-2011, 16:23
Dresden hat einen zweiten Fanbeauftragten eingestellt: Marek Lange!

Den kenn ich :D

Neela
22-12-2011, 17:42
Da sich das Jahr dem Ende neigt,mal wieder was sportliches.

Wenn mir als Berufsoptimist vor 9 Monaten einer erzählt hätte,dass wir heute auf Platz 11 der 2.Liga mit 10 Punkten Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz stehen,hätte ich denjenigen glatt einliefern lassen.:D
Ich bin in sportlicher und finanzieller Hinsicht lange nicht so entspannt in ne Winterpause gegangen wie dieses Jahr.Es ist wie e bissl e Draum:ja:
Deswegen ein dickes Dankeschön an Volker Oppitz für schwarze Zahlen,Steffen Menze für gute Einkaufspolitik,Ralf Loose für sensationelle Arbeit,Reiner Calmund,dass er seit paar Monaten die Klappe hält,der Mannschaft,in der es auch charakterlich zu stimmen scheint und Matthias Mauksch(auch wenn ich kein Freund von ihm war) für die Topkondition der Mannschaft,als er sie übergeben hat und die uns bei den Osnasen 120 Minuten Tempofußball spielen lassen hat.

So,das musste mal gesagt werden,bevor wir nächstes Jahr wieder alles und jeden verteufeln:zahn:

Allen Fans,Sympathiesanten und Freunden ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Prost:trink:

Das haste schön gesagt. http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr21.gif


Ich wünsch Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest. :)



Dresden hat einen zweiten Fanbeauftragten eingestellt: Marek Lange!

Den kenn ich :D

Oh, haste jetzt Konektschens? :hehe: :D

mobsi
22-12-2011, 18:02
Oh, haste jetzt Konektschens? :hehe: :D

:rotfl:

Ne, hab ihn lange net gesehen, hab mit ihm gelernt :D

mobsi
22-12-2011, 20:05
Hier nun auch die offizielle Meldung:

http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/verein/details/artikel/marek-lange-verstaerkt-zum-neuen-jahr-die-fan-und-mitgliederbetreuung.html

Was verdient man wohl als Fanbeauftragter? :kopfkratz

Mokka-Edel
22-12-2011, 21:22
Hier nun auch die offizielle Meldung:

http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/verein/details/artikel/marek-lange-verstaerkt-zum-neuen-jahr-die-fan-und-mitgliederbetreuung.html

Was verdient man wohl als Fanbeauftragter? :kopfkratz
Da wir hier in Deutschland sind,würde ich fast auf Euro tippen:ja::D








:grinwech:

mobsi
22-12-2011, 21:29
Mit mir kann man es ja machen :schmoll:

Mokka-Edel
22-12-2011, 21:33
:nein: Das würde ich mir nie erlauben.:helga:

mobsi
22-12-2011, 21:46
Ach hör doch auf :D

Ich schick gleich den Marek vorbei :ja:

:zahn:

Mokka-Edel
22-12-2011, 21:50
:fürcht:

Neela
02-01-2012, 16:13
Frohes neues Jahr! :trink:


Lena ist da: Benny Kirsten ist Vater geworden (http://www.sz-online.de/Nachrichten/Regionalsport/Lena_ist_da_Benny_Kirsten_ist_Vater_geworden/articleid-2951294)


Für Benjamin Kirsten, Torhüter von Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden, gab es noch vor dem Jahreswechsel Grund zur Freude. Seine Verlobte Sarah brachte bereits am 29. Dezember im Dresdner Uniklinikum Tochter Lena auf die Welt.

Glückwunsch :)


Vertrag mit Cidimar Rodrigues da Silva aufgelöst (http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/team/details/artikel/vertrag-mit-cidimar-rodrigues-da-silva-aufgeloest.html)


Die SG Dynamo Dresden und Cidimar Rodrigues da Silva haben ihren ursprünglich bis zum 30. Juni 2013 laufenden Kontrakt rückwirkend zum 31. Dezember 2011 im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Der Stürmer stand seit August 2011 bei Dynamo unter Vertrag und absolvierte in dieser Zeit insgesamt drei Zweitliga-Spiele im schwarz-gelben Trikot.
Zuletzt zählte der gebürtige Brasilianer nicht mehr zum Kader, woraufhin sich die sportliche Leitung mit dem 27-Jährigen auf eine vorzeitige Vertragsauflösung einigten. Cidimar wechselt ab sofort zum ambitionierten Tabellensechsten der 3. Liga dem VfR Aalen.

mobsi
09-01-2012, 22:21
wasn da los??

http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/verein/details/artikel/erklaerung-der-sg-dynamo-dresden-aus-aktuellem-anlass.html


Die SG Dynamo Dresden hat gegen die Herren Bernd Maas, Ralf Minge und Markus Hendel einen Mahnbescheid beantragt um einen möglichen Anspruch im Zusammenhang mit Prämienzahlungen an Spieler aus Ihrer Zeit der Geschäftsführung nicht verjähren zu lassen.

Mokka-Edel
11-01-2012, 19:34
Man will den möglichen Anspruch nicht verjähren lassen.Ob es einen gibt,müssen die Gerichte klären.

Zu der Zeit hatten viele Spieler Aufstiegsprämien in ihren Verträgen stehen und auch erhalten.Die Klauseln in den Verträgen waren wohl schwammig formuliert und nun streitet man sich,ob der "Aufstieg" aus der zweigleisigen Regionalliga(damals dritthöchste Spielklasse) in die neu eingeführte 3.Liga(dritthöchste Spielklasse) auch wirklich ein Aufstieg war oder einfach nur eine Qualifikation bzw. Klassenerhalt.

mobsi
11-01-2012, 20:30
dankeschön Mokka :bussi:

Mokka-Edel
11-01-2012, 20:39
http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx38.gif

DynaMotor
14-01-2012, 11:57
5 der 6 jetzt terminierten Spiele freitags:mauer:
Naja, kommen die Bengalos besser zur Geltung.:hammer:

mobsi
14-01-2012, 12:24
Hihi

Mokka-Edel
14-01-2012, 17:22
Die Eintracht Freitag ist mir lieber als Montag:ja:
Mich nerven eher die Heimspiele freitags,da muss ich richtig Stress machen,damit ich pünktlich bin:

Mokka-Edel
14-01-2012, 18:36
Bilder vom Test in der Türkei http://www.vvv-venlo.nl/nl/clubtv-20120113-1.htm

Neela
19-01-2012, 18:23
http://i40.tinypic.com/fbayvr.jpg

:hehe:

Neela
19-01-2012, 18:27
Dynamo verpflichtet Clemens Walch (http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/team/details/artikel/dynamo-verpflichtet-clemens-walch-1.html)


Die SG Dynamo Dresden hat am Donnerstag den Offensivspieler Clemens Walch vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 24-Jährige, der beim FCK noch einen Vertrag bis 2013 besitzt, wird bis zum 30. Juni 2012 ausgeliehen.

Mokka-Edel
24-01-2012, 21:03
Und noch ein neuer:ja:

http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/team/details/artikel/dynamo-verpflichtet-vujadin-savic.html

DynaMotor
28-01-2012, 23:18
MDR1 Radio Sachsen ist jetzt "Partner" von Dynamo?:suspekt:
Wenn ich das Wort Stadionshow schon höre. Dann isses wohl nur noch ne Frage der Zeit bis wir ein Maskottchen haben und nach Torerfolgen den Bitte- Danke-Scheiß einführen?
Der heimatlichste aller Heimatsender, ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Tom Pauls als Isle Bähnert? Bitte nicht.

Mokka-Edel
29-01-2012, 15:15
MDR1 Radio Sachsen ist jetzt "Partner" von Dynamo?:suspekt:
Wenn ich das Wort Stadionshow schon höre. Dann isses wohl nur noch ne Frage der Zeit bis wir ein Maskottchen haben und nach Torerfolgen den Bitte- Danke-Scheiß einführen?
Der heimatlichste aller Heimatsender, ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Tom Pauls als Isle Bähnert? Bitte nicht.
Ich war auch geschockt,ausgerechnet der MDR unser Partner.Und bei der nächsten Gelegenheit kloppt uns der Red Bull Sender wieder das Messer in den Rücken.
Wenn man sowas haben muss,dann doch wenigstens Radio Dresden mit Herrn Umbreit,der lebt und liebt Dynamo wenigstens.

Clemente
02-02-2012, 11:32
Volker Oppitz legt sein Amt als Geschäftsführer nieder



Dr. Volker Oppitz hat sein Amt als Geschäftsführer der SG Dynamo Dresden auf eigenen Wunsch niedergelegt. Über seine Entscheidung und ihre Gründe informierte der 33-Jährige am Dienstag in persönlichen Gesprächen Präsident Andreas Ritter, den Aufsichtsratsvorsitzenden Thomas Bohn und alle Geschäftsstellenmitarbeiter der SG Dynamo Dresden.
Quelle (http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/verein/details/artikel/volker-oppitz-legt-sein-amt-als-dynamo-geschaeftsfuehrer-nieder.html)

Gute Besserung und alles Gute für die Zukunft. :d:

Mokka-Edel
02-02-2012, 13:30
Volker Oppitz legt sein Amt als Geschäftsführer nieder



Quelle (http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/verein/details/artikel/volker-oppitz-legt-sein-amt-als-dynamo-geschaeftsfuehrer-nieder.html)

Gute Besserung und alles Gute für die Zukunft. :d:

:(

Auch von mir gute Besserung:ja:

Und noch was positives (http://www.radiodresden.de/nachrichten/lokalnachrichten/dynamo-verlaengert-vertraege-mit-loose-und-menze-511331/)

Wurst-Uli
03-02-2012, 00:00
DFB-Bundesgericht verhandelt Berufungen von BVB und Dresden


Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhandelt am 23. Februar 2012 ab 12.30 Uhr in Frankfurt die Berufungen von Borussia Dortmund und Dynamo Dresden gegen das vorangegangene Urteil des DFB-Sportgerichts vom 24. November 2011.
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=31099&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

DynaMotor
04-02-2012, 20:40
Die ruhmreiche SGD auf ihrem Weg zurück nach Europa.:freu:
Was für ein geiler Abend gestern. Macht richtig Spaß der Truppe zuzugucken im Moment. Respekt. Fürth in allen Belangen überfordert. So wird das mit Recht nie was mit der 1.Liga.

mobsi
05-02-2012, 10:14
Dynamo wirklich klasse - nur Dedic sollte weniger fallen.

mobsi
20-02-2012, 07:34
Nix los :nixweiss:

Hesl hat sich den Finger gebrochen :(

http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/presse/details/artikel/hesl-fingerbruch-acht-wochen-zwangspause.html

Am Freitag gegen Duisburg muss ein Sieg her :trippel:

mobsi
20-02-2012, 12:57
Dynamo zahlt Schulden:


Zweitligist Dynamo Dresden hat Ende dieser Woche seine Schulden bei der Stadt Dresden beglichen. Die Stadt hatte dem Verein im März 2008 ein Darlehen in Höhe von 1,25 Millionen Euro gewährt. Damit konnte Dynamo vor der Insolvenz bewahrt werden. Ursprünglich war eine schrittweise Tilgung bis zum Jahr 2013 angedacht. Beim Finanzausschuss im Januar hatte der ehemalige Geschäftsführer Volker Oppitz überraschend die vorgezogene Zahlung angekündigt. Nun wurde der Restbetrag, nach SZ-Informationen rund 500.000 Euro, beglichen.



http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2991722

Clemente
20-02-2012, 17:15
Nix los :nixweiss:

Hesl hat sich den Finger gebrochen :(

http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/presse/details/artikel/hesl-fingerbruch-acht-wochen-zwangspause.html

Am Freitag gegen Duisburg muss ein Sieg her :trippel:

Ja, schade für Hesl, gute Besserung. :(

Jetzt muss Kirsten Junjor seinen Mann stehen, ich denke er wird seinen Job gut machen. :)....naja, jedenfalls hoff ich das :helga:

Und das wir vorzeitig mit der Stadt im reinen sind ist einfach nur :d::d::d:

Eisregen
20-02-2012, 17:36
Dynamo wirklich klasse - nur Dedic sollte weniger fallen.

Zladdi der olle Fussballgott :D

Und Benny...ich weiss nich...warum mag ich den nich :helga: ?

mobsi
20-02-2012, 17:51
Und Benny...ich weiss nich...warum mag ich den nich :helga: ?

Ich mag den auch nicht, der schaut immer so komisch :fürcht:

Clemente
20-02-2012, 18:29
Ich mag den auch nicht, der schaut immer so komisch :fürcht:
arrogant :ja:

Ich mag ihn auch nicht besonders, aber man kann halt nicht alle mögen. :D

Mokka-Edel
20-02-2012, 18:30
Zladdi der olle Fussballgott :D

Und Benny...ich weiss nich...warum mag ich den nich :helga: ?
Je mehr er gedisst wird,umso mehr mag ich den:D

Ich mag den auch nicht, der schaut immer so komisch :fürcht:
Der soll Bälle halten,mir doch egal, wie der guckt:zahn:
Aktuell mach ich mir bei Kirsten sogar weniger Sorgen,ich war von Hesl nie so richtig überzeugt.Sein Unterlaufen von jeder 2. Flanke hat bei mir permanent für nen Herzkasper gesorgt:ja:

mobsi
20-02-2012, 18:35
Hesl mag ich :ja:

Mokka-Edel
20-02-2012, 18:43
Hesl mag ich :ja:
:tsts:
Ich habe nicht behauptet,dass ich ihn nicht mag.Aber die ganzen Herzkasper pro Spiel sind nicht gut für mein jugendliches Aussehen:nein:
Wobei ich die beim Benni auch bekommen werde:zahn:

Eisregen
20-02-2012, 23:18
Je mehr er gedisst wird,umso mehr mag ich den:D


:d:
Geht mir genauso...is wie damals bei Marco.
Wobei ich ihn in Paderborn jetzt nicht wirklich so schlecht fand, bis auf das der Elfer scheisse geschossen war...aber er war halt drin.


Hesl mag ich :ja:

Ich auch :ja:

Aber ich bin ja froh das ich nicht die Einzige bin, die mit Benny nix anfangen kann. Für mich spielt es da auch keine Rolle ob er schwarz gelbes Blut hat...mag ich nüsch...fertsch


:tsts:
Ich habe nicht behauptet,dass ich ihn nicht mag.Aber die ganzen Herzkasper pro Spiel sind nicht gut für mein jugendliches Aussehen:nein:
Wobei ich die beim Benni auch bekommen werde:zahn:

Ich hab jetzt fast mein Wasser auf die Tastatur gespuckt vor Lachen :rotfl:

Eh der :wub: Torwartgott :wub: hatte auch seine Phasen wo mir manchmal Angst und Bange wurde, aber da wusste man, macht er einen Fehler, hat er danach mind. 5 Glanzparaden und rettet und so den Hintern.

DynaMotor
21-02-2012, 07:20
Orr Leute, wasn hier los?:suspekt:
"ich mag den" "ich mag lieber den" "der guckt immer so komisch"
Aufhören damit! Am Ende kommt hier noch Basty um die Ecke und ballert mit Herzchen um sich.
Und Torwartgötter gabs in den letzten 25 Jahren nur 2. Teuber, der Held von Aberdeen und Kresic. Basta.
Ansonsten verdächtig ruhig im Verein zur Zeit.....hmmm....die Mütze vom Unionspiel ist sehr schick, auch wenn mein Sohn dann immer Papa Biene zu mir sagt. Aber sonst? Nüscht los.

mobsi
21-02-2012, 07:25
:wub: :wub:

So gut!???

DynaMotor
21-02-2012, 07:32
:hair::hair:
:feile:

BlackMambo
21-02-2012, 13:00
was'n hier los? :beiss:


Der soll Bälle halten,mir doch egal, wie der guckt:zahn:
jo, es kann so einfach sein. :zahn:



Dynamo zahlt Schulden:

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2991722
:d: klasse, eine baustelle weniger

mobsi
21-02-2012, 13:03
Ich dachte hier muss mal wieder bissi Leben rein :D

BlackMambo
21-02-2012, 13:04
ach soooo :gähn:

:zahn:

Eisregen
21-02-2012, 17:13
Kresic
.

Sag ich doch der :wub: Torwartgott :wub: :ja:

Mokka-Edel
21-02-2012, 17:53
:d:
Geht mir genauso...is wie damals bei Marco.
Wobei ich ihn in Paderborn jetzt nicht wirklich so schlecht fand, bis auf das der Elfer scheisse geschossen war...aber er war halt drin.



Schau dir mal den Elfer aus der Hinter-Zladdi-Perspektive an.Kurz vor Schluss guckt er,was der Torwart macht und knickt dann seinen Fuß in die andere Richtung:ja:
Perfekt verladen:ja:

Orr Leute, wasn hier los?:suspekt:
"ich mag den" "ich mag lieber den" "der guckt immer so komisch"
Aufhören damit! Am Ende kommt hier noch Basty um die Ecke und ballert mit Herzchen um sich.
Was willstn erwarten,typisch Weiber:D

Und Torwartgötter gabs in den letzten 25 Jahren nur 2. Teuber, der Held von Aberdeen und Kresic. Basta.
:ja:

Ansonsten verdächtig ruhig im Verein zur Zeit.....hmmm....die Mütze vom Unionspiel ist sehr schick, auch wenn mein Sohn dann immer Papa Biene zu mir sagt. Aber sonst? Nüscht los.
Ach,du hast och so ne Mütze:D Ne Sachsenfahne konntsch leider ni abgreifen.
Ansonsten schigge Auswärtsfahrt wars und nen sensationell entspanntes Team Green/Black:d:

mobsi
21-02-2012, 18:29
Übermorgen ist ja Verhandlung - was erwartet ihr?

Mokka-Edel
21-02-2012, 18:47
Übermorgen ist ja Verhandlung - was erwartet ihr?
Ganz ehrlich?


Nichts.

Eigentlich hoffe ich sogar,dass das Urteil bestehen bleibt,denn bei ner Geldstrafe wird der Verein wohl einknicken und akzeptieren.Und das will ich nicht.Ich hoffe,sie ziehen das durch bis zum Schluss:ja:

mobsi
21-02-2012, 18:52
Du meinst weiter prozessieren?

Mokka-Edel
21-02-2012, 19:09
Du meinst weiter prozessieren?
Ja,am Besten vor ein Zivilgericht.Mein Rechtsempfinden sagt mir irgendwie,dass Sippenhaft nicht mehr wirklich aktuell ist.

Schau dir mal das Urteil an zur Beschallungsaffäre in Hoppelheim http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=31210&tx_dfbnews_pi1[sword]=hoffenheim&tx_dfbnews_pi4[cat]=145
Interessant der letzte Absatz.Weil die Verantwortlichen nichts davon wussten,lassen wir es durchgehen:kopfkratz
Heißt das jetzt,die unterstellen,unserem Verein,dass sie davon wussten:nixweiss:

Fragen über Fragen:zahn:

mobsi
21-02-2012, 19:29
:hehe:

Gleich mal unserem Rechtsverdreher mailen :D

Mokka-Edel
21-02-2012, 19:32
:hehe:

Gleich mal unserem Rechtsverdreher mailen :D
Für das Geld sollte er selbst recherchieren:D
Allerdings halte ich nicht viel von Schickhardt,er geht immer nur Deals mit dem DFB ein,und das will ich eigentlich nicht:nein:
Ein unverbrauchter wäre cool gewesen,einer,der noch was reißen will:ja:

Eisregen
21-02-2012, 21:30
Schau dir mal den Elfer aus der Hinter-Zladdi-Perspektive an.Kurz vor Schluss guckt er,was der Torwart macht und knickt dann seinen Fuß in die andere Richtung:ja:
Perfekt verladen:ja:

Was willstn erwarten,typisch Weiber:D

:ja:

Ach,du hast och so ne Mütze:D Ne Sachsenfahne konntsch leider ni abgreifen.
Ansonsten schigge Auswärtsfahrt wars und nen sensationell entspanntes Team Green/Black:d:

1. Ich stand beim Elfer auf der Gegengerade (wenn man das so nennen kann in dieser Lagerhalle) und konnte von da aus nur sehen bzw erahnen das es so nen "Kullerball" war...weil einer mit Schmackes hätte anders im Tornetz gescheppert.

2. Ich kenne Leute die wubben Hope Solo an :floet:

3. Ich will och so ne Mütze :schmoll:


Ganz ehrlich?


Nichts.

Eigentlich hoffe ich sogar,dass das Urteil bestehen bleibt,denn bei ner Geldstrafe wird der Verein wohl einknicken und akzeptieren.Und das will ich nicht.Ich hoffe,sie ziehen das durch bis zum Schluss:ja:

Ich hoffe auch das wir einmal den Arsch in der Hose haben und bis zum bitteren Ende gehen...schlimmer als es jetzt ist kann es eh nicht mehr werden...von daher knallhart durchziehen.

DynaMotor
22-02-2012, 08:40
Übermorgen ist ja Verhandlung - was erwartet ihr?
Da zitier ich mal ein Spruchband aus unserem Stadion: "Macht doch euren Dreckspokal alleeene."
Hauptsache unser Verein aktzeptiert keinen Schuldspruch. Und wenns 1000 Euro sind. Niemals aktzeptieren.

Mokka-Edel
22-02-2012, 23:16
1. Ich stand beim Elfer auf der Gegengerade (wenn man das so nennen kann in dieser Lagerhalle) und konnte von da aus nur sehen bzw erahnen das es so nen "Kullerball" war...weil einer mit Schmackes hätte anders im Tornetz gescheppert.
Wenn du den TW verlädst,brauchste ja nicht scharf schießen:nein:

2. Ich kenne Leute die wubben Hope Solo an :floet:
Alex Morgan nicht zu vergessen:D
Außerdem gings um euer rumgezicke,nur weil einer bissl komisch guckt:newwer:

3. Ich will och so ne Mütze :schmoll:


Meine kriegste ni:nein:


Da zitier ich mal ein Spruchband aus unserem Stadion: "Macht doch euren Dreckspokal alleeene."
Hauptsache unser Verein aktzeptiert keinen Schuldspruch. Und wenns 1000 Euro sind. Niemals aktzeptieren.
:d: Mein reden,aber ich denke,bei ner Geldstrafe oder Teilausschluss oder so wird man einknicken.
Ich gehe aber davon aus,dass es bei dem Urteil bleibt.Warum sollten sich die senilen Rentner revidieren und sich selbst in den Arsch fi****?
Und wenn ich unseren sogenannten Anwalt höre,wird mir och ni besser:nein:

mobsi
23-02-2012, 12:16
http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/tag-der-entscheidung-fliegt-dynamo-dresden-endgueltig-aus-dem-pokal-22794738.bild.html

:trippel:

mobsi
23-02-2012, 12:17
Wer von Euch war das:


12. 52 Uhr: Na, das geht ja gut los. Schiedsrichter Peter Gagelmann, der als Zeuge geladen ist, fehlt. Der Bundesliga-Schiri sitzt auf irgendeinem Flughafen fest.


:rotfl:

mobsi
23-02-2012, 12:24
Herrlich:


13.20 Uhr: Jetzt wird versucht, telefonische Verbindung zu Herrn Gagelmann herzustellen. Das scheint offenbar gar nicht so einfach zu sein.



:lol:

mobsi
23-02-2012, 13:08
:eek:


13.56 Uhr: Ui, jetzt wird's spannend. Meyer geht davon aus, dass entweder durch Caterer, Fernsehteams oder Sicherheitsleuten Pyrotechnik der Dynamo-Fans gegen ein „gewisses Entgelt“ ins Stadion geschmuggelt und eine Art Depot im Stadion angelegt worden sei. Dort hätten sich dann einige Anhänger der sächsischen Gäste bedient.

BlackMambo
23-02-2012, 13:10
:ko:

mobsi
23-02-2012, 13:53
14.48 Uhr: Der gute Herr Andres hatte bei der Verhandlung am 24. November fast eine Stunde lang über die gewaltbereiten Dynamo-Fans referiert, damals davon gesprochen, dass es zu einem „Blutbad gekommen wäre, hätte die Polizei vorm Stadion schärfer durch gegriffen.“ An dieser Meinung hält er auch heute fest.

14.37 Uhr: Als nächster Zeuge wird Dortmunds Polizeidirektor Peter Andres befragt.



:sleep:

Eisregen
23-02-2012, 14:19
Aber der Richter scheint wenigstens ein wenig mehr zu hinterfragen und nicht alles sofort hinzunehmen was der Typ ihm erzählt.

Ich les bei Radio Dresden mit...is lustig da.



15:08: Andres: „Wir haben anfangs eine beschleunigte Eingangskontrolle gemacht. Es ist trotzdem jeder einzelne untersucht worden. Es wurden aber auch Ordner verletzt bei der Kontrolle. Das Abtasten hat stattgefunden in einer beschleunigten Form für ungefähr 15 Minuten. Ich will deshalb nicht ausschließen, dass dadurch die Pyrotechnik ins Stadion gekommen ist.“

Quelle (http://www.radiodresden.de/nachrichten/lokalnachrichten/dynamo-vor-dem-dfb-bundesgericht-516245/)


Das find ich ja total geil...bei mir hat weder die beschleunigte noch die langsame Form des Abtastens stattgefunden.

Und zum Gagelmann muss man glaub ich nix sagen...jeder Dörfler weiss das Frankfurt bestreikt wird...gibts keene Bahn oder was ?

mobsi
23-02-2012, 14:24
ach komm, Dynamo ist sicher auch an dem Streik Schuld :idee:

:D

Eisregen
23-02-2012, 14:32
Ich würde ja das Video vom angeblichen Stadionsturm auch gerne mal sehen :trippel:

mobsi
23-02-2012, 14:33
15.24 Uhr: Andres zieht jetzt einen Joker sprich ein Video aus der Tasche, Arbeitstitel: „Ansturm der Dynamo-Fans auf die Stadiontore“



Ein Joker haben die auch :eek:

mobsi
23-02-2012, 14:35
Radio Dresden schreibt ja sogar was der Hr. Eilers fragt, danke für den Tipp.

Willi
23-02-2012, 14:38
Und zum Gagelmann muss man glaub ich nix sagen...jeder Dörfler weiss das Frankfurt bestreikt wird...gibts keene Bahn oder was ?

Der Streik ist aber gestern beendet worden :D

mobsi
23-02-2012, 14:40
Der Streik ist aber gestern beendet worden :D

tja nun, alles noch Nachwehen :D

mobsi
23-02-2012, 14:41
15:39: Der Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses Anton Nachreiner ist nicht begeistert, dass er sich das Video nochmals anschauen muss. Er habe dies doch schon bei der letzten Verhandlung gesehen. Er schaut ein bissel als müsste er sich zum fünften Mal „Pretty Woman“ anschauen!
--------------------------------------------------------------------------------


:rotfl:

mobsi
23-02-2012, 14:49
15:46: Schickhardt: \"Es hat viele Dresdner Fans sehr verletzt, dass sie als gewaltbereit bezeichnet worden. Viele der 4.500 Fans haben von dem ersten Sturm gar nichts mitbekommen. Waren es nicht nur vorne 200 Randalierer, die das organisiert hatten?“ Andres: „Das ist schwer zu differenzieren. Die Fans, die sich dem Fanmarsch anschließen und sich solidarisch zeigen, da kann man nicht differenzieren. Da kann man zwischen den Fangruppen nicht mehr unterscheiden.“
--------------------------------------------------------------------------------


Wo hätten die Fans denn lang gesehen sollen? Ach, ich versteh das alles nicht.

mobsi
23-02-2012, 14:55
15:54: Schickhardt: \"Hätte man nicht die Tore geschlossen halten müssen und das Eindringen der gewaltbereiten Fans zu verhindern?“ Andres: „Nach 20 Minuten Wartezeit entsteht Unruhe. Hätten wir die Toren geschlossen gehalten, wäre es davor wohlmöglich zu Ausschreitungen gekommen.“ Eilers: „Wir drehen uns hier im Kreise. Durch das Öffnen der Tore wurde die Verantwortung von der Polizei ins Stadion verlagert.“
--------------------------------------------------------------------------------


:eek:

mobsi
23-02-2012, 15:03
16:02: Eilers: „Waren 4.500 Leute gewaltbereit?“ Andres: „Die ist immer latent vorhanden, wenn es zu so einer Gruppe kommt“
--------------------------------------------------------------------------------


Ich kanns nimmer hören.

Eisregen
23-02-2012, 15:21
Nachreiner hinterfragt, ob die Zeugenanhörung eigentlich notwendig ist! Also für Herrn Nachreiner braucht man einen Übersetzer. Er spricht im tiefsten \"bayerisch\". Nachreiner zu Schickhardt: \"Sie hätten vielleicht ihre Fans zu Hause lassen sollen.\"

Na der is doch auch nicht mehr ganz knusper, der Kollege.

Ich kann also was dafür, wenn Böller oder Laserpointer mit ins Stadion gebracht werden oder was ?

mobsi
23-02-2012, 15:22
das hab ich auch grad nicht verstanden?

Naja, morgen werden 21.500 Zuschauer erwartet, bei dem Gurkenspiel, ich tippe ein leicht lockeres 1:0 :D

mobsi
23-02-2012, 15:23
16:21: Alle Beobachter der ersten Verhandlung im November hier in Frankfurt bescheinigen, dass es hier heute komplett anders läuft. Das muss kein Nachteil für Dynamo sein.
--------------------------------------------------------------------------------


:trippel:

mobsi
23-02-2012, 16:08
die Dresdner versammeln sich in einem extra Raum, was soll das nun? Haben die denen einen "Vergleich" vorgeschlagen?

mobsi
23-02-2012, 16:26
17:22: Immer noch Pause in Frankfurt im Sepp Herberger-Tagungsraum! Was bisher geschah: Drei Zeugen wurden gehört, fünf Keksteller gereicht und mehrere Kannen Kaffee konsumiert. Ein Urteil ist noch nicht in Sicht.
--------------------------------------------------------------------------------


:rotfl:

mobsi
23-02-2012, 16:28
ich muss dann erstmal weg :wink:

Aber interessiert ja sowieso keinen :zahn:

Mobbing Bert
23-02-2012, 18:37
Dynamo doch nächste Saison im DFB-Pokal dabei.
Geisterspiel gegen Ingolstadt und Ausschluss der Gästefans beim Spiel gegen Eintracht Frankfurt. +100.000 Euro Strafe.

mobsi
23-02-2012, 18:43
Ein fauler Kompromiss :-(

mobsi
23-02-2012, 18:46
Ich kapier das nicht, was bringt die erste Runde an Geldern?

Mobbing Bert
23-02-2012, 18:52
Da muss schon der FCB kommen obwohl.....

Schwachsinnig das in der zweiten Liga eingegriffen wird.

mobsi
23-02-2012, 18:53
Vorallen Ingolstadt ist so ein wichtiges Spiel! Haben die das Urteil angenommen?

Miss Rotstift
23-02-2012, 18:54
Ich kapier das nicht, was bringt die erste Runde an Geldern?
100.000 Euro vom DFB laut diesem Link
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=17207&tx_dfbnews_pi4[cat]=87

Eisregen
23-02-2012, 19:00
Und wir dürfen noch den Ausfall an die Eintracht zahlen...

mobsi
23-02-2012, 19:01
Ok, aber ist ja total bescheuert, am Ende büssen sie so mehr ein als mit dem Ausschluss!???

Wenn sie in der ersten Runde zum Beispiel auswärts spielen!! :dada:

Eisregen
23-02-2012, 19:06
Das kann man eben vorher nicht wissen mobsi, weil die ja nicht wissen wie weit wir kommen nächstes Jahr.

mobsi
23-02-2012, 19:07
tja und nun? Nehmen wir das Urteil an, Klang fast so :nixweiss:

Eisregen
23-02-2012, 19:13
tja und nun? Nehmen wir das Urteil an, Klang fast so :nixweiss:

Na was wollen sie machen ?
Die beiden Spiele sind in 2 bzw 3 Wochen. Das es in Frankfurt scheppern wird, das war dem DFB von Anfang an klar, schon alleine wegen dem Plakat der Eintrachtler.
Mir wäre es auch lieber sie würden es nicht annehmen, aber ich glaub da nicht dran.

Neela
23-02-2012, 19:18
Ich bin grad erst rein und muss erstmal nachlesen.

Für mich klang das so, als wäre die Strafe miteinander "ausgehandelt" worden. Die haben doch so lange diskutiert. :kopfkratz Deshalb denk ich schon, dass es angenommen wird.

Eisregen
23-02-2012, 19:25
Ja sie haben es angenommen.

Neela
23-02-2012, 19:26
Ok, aber ist ja total bescheuert, am Ende büssen sie so mehr ein als mit dem Ausschluss!???

Wenn sie in der ersten Runde zum Beispiel auswärts spielen!! :dada:

Ja aber sie könnten ja auch bis ins Finale kommen und sich für die Europa League qualifizieren. Das wären dann schon sehr hohe Einnahmen. Ist zwar extrem unwahrscheinlich, aber möglich.

mobsi
23-02-2012, 19:26
Ich bin unzufrieden.

BlackMambo
23-02-2012, 19:27
:tkbeiss: unabhängig davon, dass das alles großer mist ist...

da kann ich eh nur mit riesenglück mal bei heimspielen dabei sein (pro saison einmal, wenn überhaupt), und genau das wollte ich am 11. märz. http://img.photobucket.com/albums/v47/wichtel/Smile/heul4ugt8.gif


ansonsten: wie sich das gegenrechnet, war natürlich auch mein erster gedanke. das wissen wir dann vielleicht in einem jahr... :rolleyes:

mobsi
23-02-2012, 19:29
Vielleicht kriegen wir ja bis zum Finale Freilose!??? :idee:

Neela
23-02-2012, 19:35
Vielleicht kriegen wir ja bis zum Finale Freilose!??? :idee:

Na klar, die erste Runde gehts gegen die Bayern. Wenn die ihre jetztige Form beibehalten, ist das wie ein Freilos. :D


Mir gefällt das Urteil auch nicht. Ich hatte mir schon was anderes vorgestellt. Keine Freispruch, aber nur ne Geldstrafe oder nur ein Geisterspiel. :helga:

Clemente
23-02-2012, 19:51
Kein schönes Urteil, bin unzufrieden. :(


:tkbeiss: unabhängig davon, dass das alles großer mist ist...

da kann ich eh nur mit riesenglück mal bei heimspielen dabei sein (pro saison einmal, wenn überhaupt), und genau das wollte ich am 11. märz. http://img.photobucket.com/albums/v47/wichtel/Smile/heul4ugt8.gif



Mir gehts fast ähnlich. Gegen Ingolstadt wollte ich das erste mal mein Töchterchen mitnehmen, nun wirds nüscht. :heul::heul::heul:

Eisregen
23-02-2012, 20:20
Wie alt is deine Tochter Clemente ?
Nimm sie mit zu nem vernünftigem Spiel, wir brauchen Nachwuchs :zahn: