PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamo Dresden - back in Liga 2


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

goldstern
12-03-2012, 21:09
Besonders sicher fühlten wir uns bei unserer Arbeit nicht :rotfl: (http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/435054_morgenmagazin/9788980_die-moma-reporter-geisterspiel-in-dresden?buchstabe=M)

Für sowas zahl ich Gebühren:ko:

ich bin jetzt zwar kein großer Fan von Dresden und finde kann auch nicht alles gutheißen was da grade bei euch läuft aber als ich den Kommentar heute morgen im Morgenmagazin hörte da dachte ich nur :ko: :ko: Die suchen die Nähe von derzeit ziemlich stinkigen Fußballfans und jammern dann rum, dass sie sich unsicher fühlen. Was für billiger Journalismus ist das denn :dada:

Und eure Geisterspiel-Aktion fand ich klasse :d:

BlackMambo
13-03-2012, 12:52
zum glück hab ich den bericht nicht gesehen, da hättsch glei wieder blutdruck gekriegt...


Sogar die The Washington Post (http://www.washingtonpost.com/sports/dcunited/german-club-sells-out-32066-capacity-stadium-for-ghost-game-with-fans-banned/2012/03/11/gIQAi7FF5R_story.html) berichtet vom Geisterspiel. :rotfl::rotfl::rotfl:

Dynamo ist überall, sogar transatlantisch. :anbet::anbet::anbet:
:clap:


Ist der Kommentar darunter von dir:rotfl:
:lol:

DynaMotor
13-03-2012, 13:21
Besonders sicher fühlten wir uns bei unserer Arbeit nicht :rotfl: (http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/435054_morgenmagazin/9788980_die-moma-reporter-geisterspiel-in-dresden?buchstabe=M)

Für sowas zahl ich Gebühren:ko:
Wäre die miese kleine Ratte doch mal rein ins Acki´s. Ich hätte persönlich von außen abgeschlossen.
Da fällt mir ein: was macht eigentlich Andreas Böni, the godfather of neutrale Dynamo-Berichterstattung? Der hätte sich schön mit diesem Wurm um die Wette einpullern können.

Eisregen
13-03-2012, 18:29
Besonders sicher fühlten wir uns bei unserer Arbeit nicht :rotfl: (http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/435054_morgenmagazin/9788980_die-moma-reporter-geisterspiel-in-dresden?buchstabe=M)

Für sowas zahl ich Gebühren:ko:

Wobei ich es schon süss fand, wie der Type den blau weissen gefragt hat ob man sich denn ins Ackis trauen dürfte oder nicht.
Hätte er es probiert, hätte er gewusst wie "gut" er ankommt :D

Mokka-Edel
14-03-2012, 20:21
ich bin jetzt zwar kein großer Fan von Dresden und finde kann auch nicht alles gutheißen was da grade bei euch läuft aber als ich den Kommentar heute morgen im Morgenmagazin hörte da dachte ich nur :ko: :ko: Die suchen die Nähe von derzeit ziemlich stinkigen Fußballfans und jammern dann rum, dass sie sich unsicher fühlen. Was für billiger Journalismus ist das denn :dada:

Und eure Geisterspiel-Aktion fand ich klasse :d:
Danke.:)

Niemand wird alles gutheißen,was bei uns passiert bzw. was in Dortmund passiert ist.Aber wenn du permanent auf die Fresse kriegst,obwohl es bei anderen ähnlich,gleich und schlimmer abgeht,dann schaltest irgendwann ab.
Dann sympathisierst auch dann mit denen,mit denen du es eigentlich nicht solltest.Wenn da wie am Sonntag 10.000 Mann brüllen"Lügenpresse,auf die Fresse",dann sind das eben keine 10.000 Ultras,oder welche,die aus Gruppenzwang mitbrüllen.Mindestens 9.000,hauptsächlich sogenannte normale Fans,brüllen das aus Überzeugung.Und das würde mir zu denken geben,wenn ich son Presseheinz wäre:ja:

Wäre die miese kleine Ratte doch mal rein ins Acki´s. Ich hätte persönlich von außen abgeschlossen.
Da fällt mir ein: was macht eigentlich Andreas Böni, the godfather of neutrale Dynamo-Berichterstattung? Der hätte sich schön mit diesem Wurm um die Wette einpullern können.

Der beste Artikel aller Zeiten.Andreas Böni,Journalistengott:anbet: (http://ostfussball.com/web-archiv-6-herr-boeni-ueberlebt-die-hoelle-von-dresden-669/)

Clemente
15-03-2012, 16:49
Nach Pauli zeigt sich nun auch Frankfurt Dynamo gegenüber solidarisch, und verzichtet auf die Hälfte der Ausfallentschädigung beim Freitagsspiel ohne Dynamofans.. :o

Ich mags kaum glauben, damit sparen wir wieder knapp 50.000, mal grob geschätzt. :eek:

Wir werden noch Liebling der Liga, und die Hoschis vom DFB kotzen :zahn:

mobsi
15-03-2012, 16:52
:rotfl:

Eisregen
15-03-2012, 17:33
Wir werden noch Liebling der Liga, und die Hoschis vom DFB kotzen :zahn:

Wir sind der Liebling der Liga...die lieben uns alle, weil die wissen das Frankfurter Altenheim greift bei uns besonders hart zu und haut gerne mal Geisterspiele raus...da freut sich doch jeder Heimverein...wieder Geld gespart für das riesige Polizeiaufgebot, weil die Vandalen ja zu Hause bleiben müssen.

Aber ich find´s guddi von Frankfurt, auch wenn die ne Menge Sympathien eingebüßt haben nach ihrem "Bomben" Plakat.

Mokka-Edel
15-03-2012, 22:36
Nach Pauli zeigt sich nun auch Frankfurt Dynamo gegenüber solidarisch, und verzichtet auf die Hälfte der Ausfallentschädigung beim Freitagsspiel ohne Dynamofans.. :o

Ich mags kaum glauben, damit sparen wir wieder knapp 50.000, mal grob geschätzt. :eek:

Wir werden noch Liebling der Liga, und die Hoschis vom DFB kotzen :zahn:
:d:
Da ziehe ich mal meinen imaginären Hut vor der Eintracht.
Auch die Aussagen von Bruchhagen find ich topp:ja:

Hinnack
16-03-2012, 07:44
St. Pauli hatte ja sogar zusätzlich was für Dresdner Fanprojekte gespendet.
Das macht Frankfurt doch bestimmt nicht, oder? :confused:


Ich denke, wir sind die besseren Gutmenschen! :sumo:

DynaMotor
17-03-2012, 23:22
Nach den ganzen Querelen der letzten Wochen mußte ich gestern Abend mal wieder sagen: is schon wie bissl geil Dynamofan zu sein. Tausend Dank an alle die in Frankfurt waren.
NIEMAND verbietet uns mehr mit unserem Verein durch die Lande zu fahren und schon garnicht dieser jämmerliche DFB, der meint, seine Sportgerichtsbarkeit über das Grundgesetz stellen zu können. Fick dich DFB!
Im Übrigen wurden die Frankfurter von den Unionern nach Berlin eingeladen obwohl das der DFB doch verboten hat. Respekt.

Clemente
18-03-2012, 08:46
Nach den ganzen Querelen der letzten Wochen mußte ich gestern Abend mal wieder sagen: is schon wie bissl geil Dynamofan zu sein. Tausend Dank an alle die in Frankfurt waren.
NIEMAND verbietet uns mehr mit unserem Verein durch die Lande zu fahren und schon garnicht dieser jämmerliche DFB, der meint, seine Sportgerichtsbarkeit über das Grundgesetz stellen zu können. Fick dich DFB!
Im Übrigen wurden die Frankfurter von den Unionern nach Berlin eingeladen obwohl das der DFB doch verboten hat. Respekt.
:d:

http://youtu.be/QUxH2GfTzYw

Zu geil. :rotfl::rotfl::rotfl:

Mokka-Edel
18-03-2012, 13:46
St. Pauli hatte ja sogar zusätzlich was für Dresdner Fanprojekte gespendet.
Das macht Frankfurt doch bestimmt nicht, oder? :confused:


Ich denke, wir sind die besseren Gutmenschen! :sumo:

Nicht zsätzlich,sondern nur ans Dresdner Fanprojekt.
An euch mussten wir ja keine Ausglsichszahlungen zahlen,da wir freiwillig verzichtet haben:ja:
Beide Gesten waren großartig,abergerade die von Pauli hat mich sehr positiv überrascht:d:

Nach den ganzen Querelen der letzten Wochen mußte ich gestern Abend mal wieder sagen: is schon wie bissl geil Dynamofan zu sein. Tausend Dank an alle die in Frankfurt waren.
NIEMAND verbietet uns mehr mit unserem Verein durch die Lande zu fahren und schon garnicht dieser jämmerliche DFB, der meint, seine Sportgerichtsbarkeit über das Grundgesetz stellen zu können. Fick dich DFB!
Im Übrigen wurden die Frankfurter von den Unionern nach Berlin eingeladen obwohl das der DFB doch verboten hat. Respekt.
:d:
Die Frankfurter haben doch gesungen:"Berlin,Berlin,wir fahren nach Berlin"

Ich hätte es aber am Freitag schick gefunden,wenn die 1.000 Mann vor oder nach dem Spiel noch einen Abstecher in die Otto-Fleck-Schneise gemacht hätten.:D

Ganz schlimm auch gestern Dummquatscher Beckmann in der Sportschau.:vogel:

mobsi
21-03-2012, 15:46
Spiel am Freitag gegen 1860 ist ausverkauft :freu:

Mokka-Edel
22-03-2012, 20:43
http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/team/details/artikel/filip-trojan-bleibt-bis-2014.html :freu:

mobsi
22-03-2012, 20:46
habsch vorhin beim Sachsenspiegel gesehen :D

Neela
23-03-2012, 08:47
http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/team/details/artikel/filip-trojan-bleibt-bis-2014.html :freu:

Sehr schön :clap:



habsch vorhin beim Sachsenspiegel gesehen :D

Das kannste bei euch unten empfangen. :o



:D

mobsi
23-03-2012, 08:49
Das kannste bei euch unten empfangen. :o

:D

:rotfl:

Klar :D

Wir gucken immer Sandmann auch :ja:

Neela
23-03-2012, 08:56
:rotfl:

Klar :D

Wir gucken immer Sandmann auch :ja:

Richtig so :ja:

Schalky
23-03-2012, 13:58
Wir gucken immer Sandmann auch :ja:

Der gute alte DDR-Sandmann! :wub:

Das habe ich schon zu meiner Kindheit immer viel lieber geguckt, als den eher langweiligen Wessi-Sandmann! :ja:



Ich weiß nicht was ich bei eurem heutigen Spiel tippen soll :kopfkratz Schafft ihr einen Heimsieg ? :nixweiss:

BlackMambo
23-03-2012, 14:21
http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/team/details/artikel/filip-trojan-bleibt-bis-2014.html :freu:
:clap: hatte ich gestern im video-text gelesen. supi!



Ich weiß nicht was ich bei eurem heutigen Spiel tippen soll :kopfkratz Schafft ihr einen Heimsieg ? :nixweiss:
hoffentlich :bitte:, ein 3er wär schon mal wieder an der zeit.


Der gute alte DDR-Sandmann! http://grafiken.ioff.de/smilies/wub.gif :anbet:

Schalky
23-03-2012, 14:30
hoffentlich :bitte:, ein 3er wär schon mal wieder an der zeit.

Tja, wem sagst Du das....ich hoffe ja auch, daß meine Eintracht bald die 40 Pkte. erreicht! Wobei ich glaube, daß weder bei euch noch bei uns diese Saison noch irgendwas "anbrennt"!

So, und ich habe jetzt auf einen knappen Heimsieg für euch getippt! Wehe wenn nicht.... :hammer:

mobsi
23-03-2012, 14:39
Ich weiß nicht was ich bei eurem heutigen Spiel tippen soll :kopfkratz Schafft ihr einen Heimsieg ? :nixweiss:

klar, ich habe 2:0 getippt :D

mobsi
26-03-2012, 11:48
Schönes Interview mit Christian:

http://www.dynamo-dresden.de/de/emotionen/interviews/interview-cristian-fiel/seite-1.html

Mokka-Edel
26-03-2012, 19:01
Schönes Interview mit Christian:

http://www.dynamo-dresden.de/de/emotionen/interviews/interview-cristian-fiel/seite-1.html
:anbet:
Bei Fielo frag ich mich seit seiner Ankunft,womit wir ihn verdient haben.;)

Nur das Ding mit Barca sollta man ihm austreiben,mit Beckham kann er von mir aus in paar Jahren noch bissi bebbeln:D

mobsi
26-03-2012, 19:13
bebbeln, ewig nicht gehört das Wort :anbet:

Neela
28-03-2012, 08:14
Und der Nächste hat verlängert:

Sebastian Schuppan bleibt bis 2014 (http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/team/details/artikel/sebastian-schuppan-bleibt-bis-2014.html)


Die SG Dynamo Dresden hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Sebastian Schuppan verlängert. Der Außenverteidiger unterschrieb einen neuen Kontrakt bis zum 30. Juni 2014, der nur für die 2. Bundesliga gilt.

:)

Clemente
30-03-2012, 19:09
Auswärtssieg :anbet::anbet::anbet:

Damit sind wir schon fast unabsteigbar. :D

DynaMotor
31-03-2012, 12:29
Ein dreifach:trink: auf den Klassenerhalt!
Die weiteren Ziele der Saison:
-im Schacht unserem Ruf als eine der herausragenden Adressen im europäischen Fußball gerecht werden (auf und neben dem Platz)
- gegen Pauli mal die ganzen anderen Nasen hier kennenlernen
- Meier mitsamt seinem schauspielernden Pack den Aufstieg versauen
Das wärs dann im Großen und Ganzen

BlackMambo
01-04-2012, 18:41
Ein dreifach:trink: auf den Klassenerhalt!
:anbet: wenn sowas immer klappt, wenn ich verreist bin, fahr ich öfter mal weg.

Mokka-Edel
01-04-2012, 22:19
http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/team/details/artikel/sportler-des-jahres-in-dresden-dynamo-doppelt-geehrt.html


Ein dreifach:trink: auf den Klassenerhalt!

:trink::trink::trink:

Die weiteren Ziele der Saison:
-im Schacht unserem Ruf als eine der herausragenden Adressen im europäischen Fußball gerecht werden (auf und neben dem Platz)
- gegen Pauli mal die ganzen anderen Nasen hier kennenlernen
- Meier mitsamt seinem schauspielernden Pack den Aufstieg versauen
Das wärs dann im Großen und Ganzen
Punkt 1: richtig
Punkt 2: richtig,wobei ja mobsi und ich nicht wirklich"die GANZEN anderen" sind
Punkt 3: nö :D

Silusch
02-04-2012, 18:24
Ich bin am Samstag zu Besuch in Dresden und gehe zum Spiel gegen Braunschweig.

Wer ist noch da?:trippel:

Mokka-Edel
02-04-2012, 18:56
Ich bin am Samstag zu Besuch in Dresden und gehe zum Spiel gegen Braunschweig.

Wer ist noch da?:trippel:
:juhuuu:

Wie oft warst du schon da? Dreimal,oder:kopfkratz

Silusch
02-04-2012, 19:04
:juhuuu:

Wie oft warst du schon da? Dreimal,oder:kopfkratz

Ach, du bist da. Das ist aber schön.:D

Ich überlege gerade. Zweimal gegen Erfurt und einmal gegen Aue. Obwohl es mir irgendwie mehr vorkommt.:kopfkratz

Mokka-Edel
02-04-2012, 19:08
Ach, du bist da. Das ist aber schön.:D

Ich überlege gerade. Zweimal gegen Erfurt und einmal gegen Aue. Obwohl es mir irgendwie mehr vorkommt.:kopfkratz
Einmal Schacht und einmal Roster weiß ich noch,das waren 2 Siege für die Guten.Aber wie ging das 3.Spiel aus:kopfkratz

Silusch
02-04-2012, 19:13
Einmal Schacht und einmal Roster weiß ich noch,das waren 2 Siege für die Guten.Aber wie ging das 3.Spiel aus:kopfkratz

Einmal mitten im Umbau gegen uns. Das ging 1:1 aus. Das zweite Mal saß ich auf der Tribüne gegen Aue. Das Spiel habt ihr hoch gewonnen und das letzte Spiel war gegen Rostock. Da stand ich mit im K-Block.

Ich habe gerade auf meine gesammelten Eintrittskarten geschaut.:D

Mokka-Edel
02-04-2012, 19:24
Einmal mitten im Umbau gegen uns. Das ging 1:1 aus. Das zweite Mal saß ich auf der Tribüne gegen Aue. Das Spiel habt ihr hoch gewonnen und das letzte Spiel war gegen Rostock. Da stand ich mit im K-Block.

Ich habe gerade auf meine gesammelten Eintrittskarten geschaut.:D
Also viermal.

Erfurt 1:1
Schacht 3:1
Erfurt 1:0 /watch?v=LNdBbDd_PWA :clap:
Kogge 2:2

Immerhin noch nie verloren:ja:

Silusch
02-04-2012, 19:30
Also viermal.

Erfurt 1:1
Schacht 3:1
Erfurt 1:0 /watch?v=LNdBbDd_PWA :clap:
Kogge 2:2

Immerhin noch nie verloren:ja:

Genau, ich kann mich noch gut an das Tor erinnern. Das war mein Untergang im Fanblock.:rotauge:
Also doch viermal. Ich bin ja mehr in Dresden als in Erfurt.:D

Mokka-Edel
02-04-2012, 19:36
Genau, ich kann mich noch gut an das Tor erinnern. Das war mein Untergang im Fanblock.:rotauge:
Also doch viermal. Ich bin ja mehr in Dresden als in Erfurt.:D
Ich fands schön:ja:
Also nach deiner Statistik und den letzten Heimspielen,die wir gegen die Braunis hatten,endet das Spiel 1:1:ja:
Aber es kommt auch darauf an,von welcher Seite der Schiri den Spielball mitnimmt.Das ist ganz wichtig:ja:

Schalky
02-04-2012, 19:37
Also viermal.

Erfurt 1:1
Schacht 3:1
Erfurt 1:0 /watch?v=LNdBbDd_PWA :clap:
Kogge 2:2

Immerhin noch nie verloren:ja:

:juhuuu:

Naja, dann wird´s ja mal höchste Zeit, daß meine Eintracht das dann am Ostersamstag ändert und euch ein paar Eier ins Nest legt! :newwer:
Vielleicht bringt Silusch ja auch mal den Gästen Glück! :D

Aber ich glaube eher es wird auch wieder mal ein friedliches Unentschieden....würde auf ein 2:2 tippen! :ja:

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und ein schönes spannendes Spiel!

Silusch
02-04-2012, 19:39
Ich fands schön:ja:
Also nach deiner Statistik und den letzten Heimspielen,die wir gegen die Braunis hatten,endet das Spiel 1:1:ja:
Aber es kommt auch darauf an,von welcher Seite der Schiri den Spielball mitnimmt.Das ist ganz wichtig:ja:

Häh? Habe ich da irgendwas verpasst.:D


:juhuuu:

Naja, dann wird´s ja mal höchste Zeit, daß meine Eintracht das dann am Ostersamstag ändert und euch ein paar Eier ins Nest legt! :newwer:
Vielleicht bringt Silusch ja auch mal den Gästen Glück! :D

Aber ich glaube eher es wird auch wieder mal ein friedliches Unentschieden....würde auf ein 2:2 tippen! :ja:

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und ein schönes spannendes Spiel!

Manchmal klappts.:D

Danke :trink:

Schalky
02-04-2012, 19:42
Aber es kommt auch darauf an,von welcher Seite der Schiri den Spielball mitnimmt.Das ist ganz wichtig:ja:

:confused: :help: :kopfkratz

Verstehe ich auch nicht! :nixweiss:

Eisregen
02-04-2012, 19:47
Also doch viermal. Ich bin ja mehr in Dresden als in Erfurt.:D

Was ich allerdings sehr gut nachvollziehen kann :newwer:



Aber es kommt auch darauf an,von welcher Seite der Schiri den Spielball mitnimmt.Das ist ganz wichtig:ja:

:wub:
Danke das du genauso bescheuert bist wie ich...das ist auch immer das 1. worauf ich achte.

Silusch
02-04-2012, 19:50
Was ich allerdings sehr gut nachvollziehen kann :newwer:


Blöde Kuh.:D

Eisregen
02-04-2012, 19:53
Blöde Kuh.:D

Wobei ich euch ja zu Gute halten muss...die Würste sind besser (und bis jetzt immer noch die beste Bratwurst die ich je gegessen hab)

Silusch
02-04-2012, 19:56
Wobei ich euch ja zu Gute halten muss...die Würste sind besser (und bis jetzt immer noch die beste Bratwurst die ich je gegessen hab)

Jo, das stimmt wohl.
Deswegen darf ich am Freitag auch 50 Stück mit nach Sachsen schleppen.:rolleyes:

Eisregen
02-04-2012, 19:59
Jo, das stimmt wohl.
Deswegen darf ich am Freitag auch 50 Stück mit nach Sachsen schleppen.:rolleyes:

Welche ? Die von dieser Raststätte ? Die mag ich ja überhaupt nicht :fürcht:
Naja, da machste wenigstens mal was vernünftiges...und wenn wir verlieren hoffe ich, das Mokka dir erzählen wird, wo der Frosch die Locken hat :hehe:

Mokka-Edel
02-04-2012, 20:03
:juhuuu:

Naja, dann wird´s ja mal höchste Zeit, daß meine Eintracht das dann am Ostersamstag ändert und euch ein paar Eier ins Nest legt! :newwer:
Vielleicht bringt Silusch ja auch mal den Gästen Glück! :D

Aber ich glaube eher es wird auch wieder mal ein friedliches Unentschieden....würde auf ein 2:2 tippen! :ja:

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und ein schönes spannendes Spiel!
Die letzten 5 Heimspiele gegen euch gingen alle 1:1 aus.Also nüscht 2:2:nein:

Häh? Habe ich da irgendwas verpasst.:D




:confused: :help: :kopfkratz

Verstehe ich auch nicht! :nixweiss:
Beim Einlauf steht da so nen Ding von der DFL rum,wo der Ball drauf liegt.
Der Schiri ist an dem Teil bisher viermal rechts vorbei gelatscht und hat den Ball mitgenommen.Und genau diese 4 Spiele haben wir verloren:ja:

Mokka-Edel
02-04-2012, 20:05
Blöde Kuh.:D
Und dabei hab ich der da so nen schönes Geburtstags-Posting geschrieben:D

Silusch
02-04-2012, 20:05
Welche ? Die von dieser Raststätte ? Die mag ich ja überhaupt nicht :fürcht:
Naja, da machste wenigstens mal was vernünftiges...und wenn wir verlieren hoffe ich, das Mokka dir erzählen wird, wo der Frosch die Locken hat :hehe:

Nee, die nicht. Stell dir vor, wir haben hier auch Fleischer.:D

Ich gebe dir gleich mal "da machst du mal was vernünftiges".:hammer:
Dem erzähl ich höchstens was.:hehe:

Silusch
02-04-2012, 20:07
Beim Einlauf steht da so nen Ding von der DFL rum,wo der Ball drauf liegt.
Der Schiri ist an dem Teil bisher viermal rechts vorbei gelatscht und hat den Ball mitgenommen.Und genau diese 4 Spiele haben wir verloren:ja:

Aha, na dann werde ich da am Samstag mal drauf achten.:ja:


Und dabei hab ich der da so nen schönes Geburtstags-Posting geschrieben:D

Die Bilder im Spoiler waren geil.:D

Eisregen
02-04-2012, 20:44
Und dabei hab ich der da so nen schönes Geburtstags-Posting geschrieben:D

Aha, na dann werde ich da am Samstag mal drauf achten.:ja:



Die Bilder im Spoiler waren geil.:D


:schmoll: Ihr seid so...so...so...pahhh ich lass es unausgesprochen, weil ihr wisst es ja selber :zeter:

Mokka-Edel
02-04-2012, 20:53
:schmoll: Ihr seid so...so...so...pahhh ich lass es unausgesprochen, weil ihr wisst es ja selber :zeter:
Immerhin hat Dynamo an deinem Geburtstag gewonnen.Bin gespannt,was sich unsere Goldfüße an meinem einfallen lassen:trippel:

Eisregen
03-04-2012, 17:46
Die Jungs haben bis jetzt an meinem Geb immer gewonnen, wenn ich im Stadion war...ich erinnere an den legendären 1. Auswärtssieg von Nobse gegen die Bubis von den Zecken :D (3:2 für die Guten)

Schalky
03-04-2012, 18:18
:juhuuu:


Die letzten 5 Heimspiele gegen euch gingen alle 1:1 aus.Also nüscht 2:2:nein:

OK, ok, dann einigen wir uns halt auf ein friedliches 1:1 :knuddel:
Da wäre ich auch mit zufrieden! :ja: Meine Blau-Gelben sind seit der Winterpause ja sowieso die Remis-Könige! :rolleyes:


Beim Einlauf steht da so nen Ding von der DFL rum,wo der Ball drauf liegt.
Der Schiri ist an dem Teil bisher viermal rechts vorbei gelatscht und hat den Ball mitgenommen.Und genau diese 4 Spiele haben wir verloren:ja:

:idee: Ah, ich verstehe! So´ne "Säule" wie es auch bei der Fussi-WM 2010 in Südafrika gab! Da hat der Schirii den Ball ja auch immer erst beim Einlauf der Mannschaften von der Säule genommen und auf´s Spielfeld getragen! :ja:

Hmh :bitte: ...aber wenn das Spiel unentschieden enden soll, müßte der Schiri ja folglich einen Bocksprung über die Säule machen und im Flug den Ball grabschen!

:kopfkino: :rotfl:

mobsi
04-04-2012, 08:49
http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/verein/details/artikel/ausverkauft-volle-huette-auch-gegen-braunschweig.html

Spiel gegen Braunschweig ist ausverkauft.

Wie stehen wohl die Chancen, dass ich 6 Karten für das Pauli Spiel bekommen?? :bitte:

Mokka-Edel
04-04-2012, 18:21
Die Jungs haben bis jetzt an meinem Geb immer gewonnen, wenn ich im Stadion war...ich erinnere an den legendären 1. Auswärtssieg von Nobse gegen die Bubis von den Zecken :D (3:2 für die Guten)

Ich hatte letztes Jahr schon das Glück,dass die Jungs an meinem Geb. gespielt haben.Es war das erste Spiel von Loose gegen die Tussen aus Koblenz und der Beginn einer sensationellen Aufholjagd,wo am Ende der Aufstieg raussprang:ja:

:juhuuu:



OK, ok, dann einigen wir uns halt auf ein friedliches 1:1 :knuddel:
Da wäre ich auch mit zufrieden! :ja: Meine Blau-Gelben sind seit der Winterpause ja sowieso die Remis-Könige! :rolleyes:



:idee: Ah, ich verstehe! So´ne "Säule" wie es auch bei der Fussi-WM 2010 in Südafrika gab! Da hat der Schirii den Ball ja auch immer erst beim Einlauf der Mannschaften von der Säule genommen und auf´s Spielfeld getragen! :ja:

Hmh :bitte: ...aber wenn das Spiel unentschieden enden soll, müßte der Schiri ja folglich einen Bocksprung über die Säule machen und im Flug den Ball grabschen!

:kopfkino: :rotfl:

Fast richtig.Wenn er rechts vorbei latscht,haben wir verloren,wenn er links vorbei latscht,spielten wir Remis oder siegten:ja:
Also,links vorbei an dem Ding und wir haben mindestens nen Punkt sicher.:ja:
Zumindest so lange,bis die Serie mal reißt:D

http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/verein/details/artikel/ausverkauft-volle-huette-auch-gegen-braunschweig.html

Spiel gegen Braunschweig ist ausverkauft.

Wie stehen wohl die Chancen, dass ich 6 Karten für das Pauli Spiel bekommen?? :bitte:
Wobei man sagen muss,dass der Verkauf seit fast 2 Wochen läuft.Also genug Zeit war.
Aber wenns soweit ist,meld dich ruhig vorher nochmal,da können wir bestimmt was regeln:ja:

mobsi
04-04-2012, 18:35
Oh danke Mokka.... :D

Eisregen
04-04-2012, 19:01
[url]

Wie stehen wohl die Chancen, dass ich 6 Karten für das Pauli Spiel bekommen?? :bitte:

Mit dem Avatar eher schlechte :newwer:

mobsi
04-04-2012, 19:02
Mit dem Avatar eher schlechte :newwer:

:schmoll:

Mokka-Edel
04-04-2012, 19:35
Mit dem Avatar eher schlechte :newwer:
:hammer::hammer:

Dabei fällt mir ein,ich brauch mal deinen Mitgliedsausweis für ne Karte im Schacht:ja:

DynaMotor
04-04-2012, 22:46
:hammer::hammer:

Dabei fällt mir ein,ich brauch mal deinen Mitgliedsausweis für ne Karte im Schacht:ja:
:Popcorn:
Da werden am Dienstag punkt 10 wieder alle wild auf der Tastur rumhackend bei Etix ihr Glück versuchen. Das Ergebnis ist dann ne halbe Stunde später bei ebay zu bewundern. Waren das noch Zeiten, als wir uns unsere Karten im Schacht an der Tageskasse gekauft haben. 2 Karten sind mir versprochen, wenn nicht dann:hammer: und ich muß meinen benachbarten Aue-Fanshop beehren.:fürcht:

Eisregen
05-04-2012, 14:42
:hammer::hammer:

Dabei fällt mir ein,ich brauch mal deinen Mitgliedsausweis für ne Karte im Schacht:ja:

Erst Schläge verteilen und dann bin ich gut genug dafür oder was :D

Eisregen
07-04-2012, 14:27
Der Schiri is schuld, weil falsche Seite und so :D

BlackMambo
07-04-2012, 14:29
Der Schiri is schuld, weil falsche Seite und so :D
das fiel mir in der halbzeit vorhin wieder ein, hatte leider die ersten paar minuten verpasst und nicht gesehen, wo er langgelaufen ist. :rotfl:

DynaMotor
10-04-2012, 13:02
Im Schacht herrscht Panik, daß das Spiel nächste Woche für sie zum Auswärtsspiel wird. Karten gibts auf deren Geschäftsstelle nur nach Vorlage des Ausweises und nach eingehender Befragung nach dem warum und wofür und woher und überhaupt. Kollege hat das grad über sich ergehen lassen und verließ den Ort des Grauens mit einem fröhlichen Dynamo auf den Lippen.:D

Eisregen
10-04-2012, 16:35
Das wird echt hart am Do da Karten zu bekommen. Gegen Union war´s schon arg knapp, aber gegen den Schacht wird´s noch schlimmer.

Mokka-Edel
10-04-2012, 16:39
Im Schacht herrscht Panik, daß das Spiel nächste Woche für sie zum Auswärtsspiel wird. Karten gibts auf deren Geschäftsstelle nur nach Vorlage des Ausweises und nach eingehender Befragung nach dem warum und wofür und woher und überhaupt. Kollege hat das grad über sich ergehen lassen und verließ den Ort des Grauens mit einem fröhlichen Dynamo auf den Lippen.:D
Dabei ist es doch relativ einfach,nen Dynamo-Fan von nem Schachter zu unterscheiden.
Man macht einfach das Licht aus,und alle,die im dunkeln strahlen,sind Schachter.:D
Versteh sowieso nicht,dass die noch nichtmal ihre eigenen Familienmitglieder kennen.:nixweiss:

mobsi
10-04-2012, 19:36
:rotfl:

DynaMotor
10-04-2012, 20:22
Versteh sowieso nicht,dass die noch nichtmal ihre eigenen Familienmitglieder kennen.:nixweiss:
Deswegen mußte sich mein Kollege wahrscheinlich auch dieser hochnotpeinlichen Berfagung unterziehen. Weil sie ihn erstens nicht kannten und er zweitens nicht mit einem zünftigen gligggauf dort reinmarschiert ist.
2705 Karten für uns. Soviele gabs auch noch nie. Was mach ich denn da jetzt mit den ganzen gehorteten Karten?:zahn:

mobsi
10-04-2012, 20:23
Was für Fragen denn?

DynaMotor
10-04-2012, 20:28
Er wurde gefragt, ob er Dresden-Fan ist, warum er gerade Karten für den Block haben will und ob er die Karten nicht auch an Dresdner weiterverkaufen würde. Hat er alle reinen Gewissens beantwortet(:D) und schwupp waren wieder 3 Karten in Dresdner Hand.

mobsi
10-04-2012, 20:29
Sehr gut :clap:

Schalky
11-04-2012, 21:03
:juhuuu:


Vielleicht bringt Silusch ja auch mal den Gästen Glück! :D

Hätte ja fast geklappt! :ja:


Aber ich glaube eher es wird auch wieder mal ein friedliches Unentschieden....würde auf ein 2:2 tippen! :ja:

:feile:


Der Schiri is schuld, weil falsche Seite und so :D

Na klar, wer auch sonst! :D Vielleicht solltet ihr den Schiris immer nen Kompass in die Kabine legen, damit sie dann richtig latschen! :rotfl:

Eisregen
12-04-2012, 13:22
Nee Schalky, es würde einfach nur reichen wenn der Schiri einfach den Ball auf der Seite mitnehmen würde wo Dynamo steht ;)
Das sollte ja wohl hinzukriegen sein.

Boah war das ne schwere Geburt heute per Etix, aber alle haben jetzt ihre Karten und sind glücklich.

Mokka-Edel
12-04-2012, 19:15
Happy Birthday zum 59.
liebe SGD:trink::trink:


:juhuuu:



Hätte ja fast geklappt! :ja:



:feile:



Na klar, wer auch sonst! :D Vielleicht solltet ihr den Schiris immer nen Kompass in die Kabine legen, damit sie dann richtig latschen! :rotfl:
Nu ja,hätte der Lini bei eurem 2.Tor mal mit dem Lappen gewunken,wärs kein 2:2 geworden.:p
Aber wahrscheinlich wollte er die falsche Freistoßentscheidung seines Chefs nicht kaputt machen:D



Boah war das ne schwere Geburt heute per Etix, aber alle haben jetzt ihre Karten und sind glücklich.
:jumphead: Mokka fährt in Schacht.
Heißt für mich also,bis nächsten Samstag nen ABC-Schutzanzug kaufen:smoke:

Eisregen
12-04-2012, 20:11
Happy Birthday zum 59.
liebe SGD:trink::trink:



:jumphead: Mokka fährt in Schacht.
Heißt für mich also,bis nächsten Samstag nen ABC-Schutzanzug kaufen:smoke:

Ich rooch eene uff uns :)

Ich hoffe du weisst das zu würdigen was mich das heute morgen für Nerven gekostet hat von einem Rechner zum Anderen zu springen...ich will nen Souvenir, was aber bitte absolut strahlungsdicht bei mir ankommen muss :D

Mokka-Edel
12-04-2012, 20:27
Ich rooch eene uff uns :)

Ich hoffe du weisst das zu würdigen was mich das heute morgen für Nerven gekostet hat von einem Rechner zum Anderen zu springen...ich will nen Souvenir, was aber bitte absolut strahlungsdicht bei mir ankommen muss :D
Strahlungsdicht:kopfkratz
Dann sollte ich auch noch nen Castor bestellen:ja:

Eisregen
12-04-2012, 20:29
Du wirst das schon hinkriegen...kann och schon angebrannt ein :rotfl:

mobsi
16-04-2012, 08:50
Pauli Vorverkauf beginnt morgen, es dürfen nur zwei Tickets gekauft werden, na klasse, wie kann ich dann mit der Family zusammensitzen? Gar nicht :crap:

Und gilt das auch für Familienkarten, ich meine 2 Erw. + 1 Kind wären dann ja quasi auch 3 Tickets :kater:

DynaMotor
17-04-2012, 22:16
Ja mobsi, so ist das und es ist zum kotzen. Guck die doch nur mal die Mitgliederzahl an. Alle neuen nur wegen den scheiß Karten. Ist nun mal im Moment leider chic, Dynamofan zu sein. Das ist der Preis der Wiederauferstehung. Mir graut schon davor wenn es irgendwann mal in die 1.Liga gehen sollte.
Kömmer nich 4.Liga und trotzdem Eurobabogahl?:schmoll:
Ich denke mal, daß ca. 3000 Karten am Donnerstag in den freien Verkauf gehen werden. Also mußte früh um 10 am Rechner sitzen.
Anderes Thema: Schacht!
Meine Karte lag heute früh pünktlich im Briefkasten. Morgen noch Getränke ordern und es ist angerichtet. Start für die 35 km übern Berg: Samstag früh 9:30. Man will ja nichts verpassen:zahn:

mobsi
18-04-2012, 06:07
Ach das ist ärgerlich :(
Ich wollte so gern zu Dynamo :heul:

skonto
19-04-2012, 13:05
- Pünktlich 10:00 uhr im online ticketshop gestanden.
- Verfügbaren Block gefunden
- System abgestürzt
- 10:05 Uhr System wieder da
- alle Blöcke komplett ausverkauft :mad:
- Reaktion von befreundeten Fans ähnlich :mad::mad:

und nu?

mobsi
19-04-2012, 13:11
hier genauso, ich bin bedient, ich könnt kotzen auf den ganzen Tisch, so jetzt gehts mir besser.

ich war damals im Stadion, wo nur noch 300 Leute da waren und nun, kriegsch Plack.

skonto
19-04-2012, 13:21
Ich bin ja geneigt sogar teuer bei ebay zu kaufen, wenn es sein muss.
Ich will nicht, dass die Niederlage gegen 1860 mein letzter Stadionbesuch der Saison war. :zeter:
Das bringt doch Unglück.

Die sollen das Stadion vergrössern.
Was soll das erst werden wenn wir übernächste Saison Eurobapogal spielen

Hinnack
19-04-2012, 14:23
Das ist bei den meisten anderen Vereinen doch auch nicht auch nicht anders. Bei Pauli musste ich in der 3. Liga schon deutlich über 100 Euro bei Ebay ausgeben (war aber auch ein wichtiges Spiel...).
Wenn man kein Mitglied ist, wird es eben schwer, eine Karte zu bekommen.
Ich bin jetzt Mitglied und jetzt geht es, wenn ich mich am richtigen Tag zur richtigen Zeit drum kümmer. Mit Glück kriegt man dann gleich für 3 Spiele eine Karte kriegen.
Natürlich würde ich auch gerne mal eine Karte für einen Freund mit besorgen. Aber man darf immer nur eine Karte pro Mitglied kaufen.

So wie früher, dass man eine halbe Stunde vor dem Spiel mit dem Rad zum Stadion fährt und da ganz normal an einem Tickethäuschen eine Karte kaufen kann, wird es wohl nie wieder. Dann müsst ih zu RB gehen. Ist ja nicht so weit von Dresden. So lange die noch in den unteren Ligen rumkrebsen, müsste es da noch reguläre Karten zu kaufen kriegen.

skonto
19-04-2012, 14:55
Dann müsst ih zu RB gehen.

Der hinni lässt ein Stöckchen da. :freu:

Ich kann auch, warte...

Ich bin ja dafür das wir hier eine Kultur wie bei Bayern bekommen.
Also keine Fans sondern Kunden. Dann könnten wir die Ticketpreise
so hoch machen, dass definitiv noch Karten für den freien Verkauf übrig
bleiben. Die Stehplätze weg und noch mehr Sitzplätze dafür hin.
Und vielleicht Tickets nicht gegen Mitgliedsantrag verkaufen, sondern Gehaltsnachweis.
Also je höher das Einkommen desto eher Tickets. :nixweiss:
Und zu guter letzt, hätte ich gern Champagner statt Bier. :d:

Hinnack
19-04-2012, 15:08
Ich glaube, Bayern ist da sogar noch relativ human mit den Ticketpreisen.

Beim HSV ist es damals von Hoffmann richtig hochgepusht worden. Jedes Jahr teurer, Fanrestaurant im Stadion den Fans quasi "enteignet" und nur noch für die VIPs zugelassen etc. Der war richtig arschig. Und trotzdem war das Stadion jedes Spiel voll. Erst jetzt bleiben manchmal langsam ein paar Plätze leer, weil die Mannschaft auch so scheiße und unmotiviert spielt.

Pauli ist auch teuer, finde ich. Sitzplatz Haupttribüne 40 Euro, ganz außen direkt am Gästeblock dran (also blöde Plätze) immer noch 35.
Was zahlt ihr den so in Dresden. Bestimmt weniger, oder?

skonto
19-04-2012, 15:16
Ich glaube, Bayern ist da sogar noch relativ human mit den Ticketpreisen.

Beim HSV ist es damals von Hoffmann richtig hochgepusht worden. Jedes Jahr teurer, Fanrestaurant im Stadion den Fans quasi "enteignet" und nur noch für die VIPs zugelassen etc. Der war richtig arschig. Und trotzdem war das Stadion jedes Spiel voll. Erst jetzt bleiben manchmal langsam ein paar Plätze leer, weil die Mannschaft auch so scheiße und unmotiviert spielt.

Pauli ist auch teuer, finde ich. Sitzplatz Haupttribüne 40 Euro, ganz außen direkt am Gästeblock dran (also blöde Plätze) immer noch 35.
Was zahlt ihr den so in Dresden. Bestimmt weniger, oder?

Also K-Block (Stehplatz) gegen 1860 hab ich 11 € bezahlt,
sitzen liegt so um die 20 € rum, je nach dem wo du sitzt dann auch mal mehr.

Was kostet Stehplatz in Pauli?

PS: In dem anderen Thread könntest du mal lebenslange europaweite Stadionsperren fordern, für Leute die schonmal auffällig geworden sind :engel::D

Hinnack
19-04-2012, 15:39
Gegengerade hab ich 13 gezahlt diese Saison. Das geht ja noch.
Die sind aber auch sehr begehrt und gehen bei Ebay richtig hoch.

Ich glaube, die Sitzplätze auf der Gegengerade sind auch etwas billiger als auf der Haupttribüne. Ist aber auch eine wackelige Holzkonstruktion. Haben die vor 20 Jahren oder so mal gebaut und dich dachte, das ist nur provisorisch für ein Jahr oder so. Aber das Teil steht immer noch. Wenn da ein Tor fällt, hab ich echt immer Schiss, ob das Ding hält. Deshalb geh ich jetzt lieber Haupt.
Aber ab und zu eben - aus nostalgischen Gründen - auch manchmal noch Gegengerade Stehplatz, wo damals die Punks standen und erstmals Totenkopffahnen wehten.

Mokka-Edel
19-04-2012, 22:42
http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/verein/details/artikel/dynamo-erhaelt-die-zweitliga-lizenz-201213.html :clap:

mobsi
20-04-2012, 05:05
Wow ohne Theater? :suspekt:

Eisregen
20-04-2012, 16:59
Wir sind langweilig geworden oder mobsi :D
Früher mussten wir wenigstens noch kämpfen das wir die Lizenz bekommen, aber heute geht das alles so einfach.

mobsi
20-04-2012, 17:25
Ja echt ma - es ist so öde :D

Clemente
20-04-2012, 18:00
Wir sind langweilig geworden oder mobsi :D
Früher mussten wir wenigstens noch kämpfen das wir die Lizenz bekommen, aber heute geht das alles so einfach.
Das ist nur desshalb so, weil wir uns diese Saison absolut vorbildlich verhalten haben, sowohl Mannschaft als auch Anhang. Der DFB war sicher der Meinung: So einen klasse Verein wie Dynamo und solch mustergültigen Fans legen wir keine Steine in den Weg. :ja:

Hoch die Tassen dass es Dynamo(s) gibt. :trink:

Eisregen
20-04-2012, 19:32
Clemente da sagst du es...den Vorzeigeverein aus dem Osten, logisch das man uns keine Steine in den Weg legt. Die wollen doch einfach nur das sich alle an diesem vorbildlichen Verhalten, welches aus Dresden kommt, ein Beispiel nehme :D

DynaMotor
20-04-2012, 20:01
Wir sind langweilig geworden oder mobsi :D
Früher mussten wir wenigstens noch kämpfen das wir die Lizenz bekommen, aber heute geht das alles so einfach.
Früher, ja früher....:anbet:
Als ein Fernsehhändler den Wessis den Kapitalismus erklären wollte und ein hessischer Bauunternehmer uneigennützig und wie ein Löwe kämpfend, für Dynamo die Lizenz errungen hat. Da war noch Leben in der Bude.
Und jetzt? Keine Eintrittskarten, keine Zaunfahnen mehr, keine zweite Mannschaft in der 4.Liga. Nüscht hammer mehr. Nich mal Theater um die Lizenz.

Eisregen
20-04-2012, 21:35
Wir können nur noch auf morgen hoffen...das wir wenigstens da den Längeren haben :D
Obwohl das ja gegen die nicht so schwer sein dürfte...und ich mich ja och ä bissel freuen würde, wenn wir die morgen wegklatschen und die dann absteigen würden.

mobsi
21-04-2012, 05:35
Böse böse böse :D

Neela
24-04-2012, 16:59
Etwas spät :helga:

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Mokka. :trink: