PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamo Dresden - back in Liga 2


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

skonto
02-11-2012, 13:04
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/534561_541319672548321_119963045_n.jpg

Achja und für alle die Fussball nur aus dem Fernsehen kennen, auf dem Bild sind keine Dynamofans sondern Hannoveraner.
Aber natürlich manipuliert die Presse nieeeeeeeee, stimmts Felix? :wub:

Clemente
02-11-2012, 13:10
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/534561_541319672548321_119963045_n.jpg

Achja und für alle die Fussball nur aus dem Fernsehen kennen, auf dem Bild sind keine Dynamofans sondern Hannoveraner.
Aber natürlich manipuliert die Presse nieeeeeeeee, stimmts Felix? :wub:
Wie doof ist das denn? :rotfl::rotfl::rotfl:

mobsi
02-11-2012, 13:38
das ist echt unglaublich :ko:

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.

Georgie
02-11-2012, 13:43
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/534561_541319672548321_119963045_n.jpg
Achja und für alle die Fussball nur aus dem Fernsehen kennen, auf dem Bild sind keine Dynamofans sondern Hannoveraner.
Aber natürlich manipuliert die Presse nieeeeeeeee, stimmts Felix? :wub:Eine Quellenangabe wäre schön, denn man sollte die Presse nicht über einen Kamm scheren.
Gerade wo hier so trefflich über Vorurteile gestritten wird.
Schlecht recherchierende Schmierblätter (wie BLÖD) gibt es nämlich wie Sand am Meer.

DynaMotor
02-11-2012, 14:34
OK,und wie erkannt man dich?Am Dynamo-Schal:D
:suspekt:
Das kann ich doch jetzt noch nicht sagen, kommt ja drauf an, was meine Frau mir rauslegt.:schäm:
Frau Mobsi und Herr Mokka kriegen gleich ne PN.
Mobsi, auf deine Frage nach dem dir zugeteilten Block:
Nachdem der bestens informierte Forist ManOfTomorrow herausgefunden hat, dass wir nach dem feststehenden Pokalausschluß vermehrt in der Liga randalieren, hoffe ich für dich, dass Mokka dir ne Karte für den Sparkassenfamilienblock besorgt hat. Nicht dass noch was passiert.:undwech:

titan
02-11-2012, 15:03
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/534561_541319672548321_119963045_n.jpg

Achja und für alle die Fussball nur aus dem Fernsehen kennen, auf dem Bild sind keine Dynamofans sondern Hannoveraner.
Aber natürlich manipuliert die Presse nieeeeeeeee, stimmts Felix? :wub:
:rotfl:
Alter Schwede.:ko:

Ornox
02-11-2012, 15:18
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/534561_541319672548321_119963045_n.jpg

Achja und für alle die Fussball nur aus dem Fernsehen kennen, auf dem Bild sind keine Dynamofans sondern Hannoveraner.
Aber natürlich manipuliert die Presse nieeeeeeeee, stimmts Felix? :wub:


Welche Billigzeitung ist das denn? :ko:

Georgie
02-11-2012, 15:28
Welche Billigzeitung ist das denn? :ko:Das fragte ich auch schon - passte gerade so schön, da verschweigt man vielleicht gerne mal die Quellen. ;)

skonto
02-11-2012, 15:48
Das fragte ich auch schon - passte gerade so schön, da verschweigt man vielleicht gerne mal die Quellen. ;)

Tut mir leid, hatte noch was anderes zu tun ;)

Es ist der Berliner Kurier.

Ornox
02-11-2012, 15:55
Tut mir leid, hatte noch was anderes zu tun ;)

Es ist der Berliner Kurier.

Also sowas wie die Bild, und damit nicht ernst zu nehmen.

skonto
02-11-2012, 16:06
Also sowas wie die Bild, und damit nicht ernst zu nehmen.

Natürlich kann man so eine Zeitung nicht ernst nehmen.
Aber wie Mokka gestern schon feststellt arbeitet der Spiegel ja auch mit Bildern aus der letzten Saison um besonders "schreckliche" Bilder zeigen zu können. Es geht darum das es überhaupt gemacht wird.

Georgie
02-11-2012, 16:09
Tut mir leid, hatte noch was anderes zu tun ;)

Es ist der Berliner Kurier.Dann bekräftige ich meine Bitte, so was nicht mit "der Presse" gleichzusetzen. :hair: ;)

Ornox
02-11-2012, 16:14
Natürlich kann man so eine Zeitung nicht ernst nehmen.
Aber wie Mokka gestern schon feststellt arbeitet der Spiegel ja auch mit Bildern aus der letzten Saison um besonders "schreckliche" Bilder zeigen zu können. Es geht darum das es überhaupt gemacht wird.


Das war der Focus, nicht der Spiegel. Aber stimmt sowas sollte nicht sein.

mobsi
02-11-2012, 16:22
:suspekt:
Das kann ich doch jetzt noch nicht sagen, kommt ja drauf an, was meine Frau mir rauslegt.:schäm:
Frau Mobsi und Herr Mokka kriegen gleich ne PN.
Mobsi, auf deine Frage nach dem dir zugeteilten Block:
Nachdem der bestens informierte Forist ManOfTomorrow herausgefunden hat, dass wir nach dem feststehenden Pokalausschluß vermehrt in der Liga randalieren, hoffe ich für dich, dass Mokka dir ne Karte für den Sparkassenfamilienblock besorgt hat. Nicht dass noch was passiert.:undwech:

:rotfl:

skonto
02-11-2012, 16:37
:suspekt:
Das kann ich doch jetzt noch nicht sagen, kommt ja drauf an, was meine Frau mir rauslegt.:schäm:


Ich hoffe doch mal Springerstiefel und Bomberjacke.
Du fällst doch sonst auf wie ein buntes Huhn :suspekt:

DynaMotor
03-11-2012, 11:15
Ich hoffe doch mal Springerstiefel und Bomberjacke.
Du fällst doch sonst auf wie ein buntes Huhn :suspekt:
:zahn:
Der vergangene Mittwoch läßt mich übrigens mit einem äußerst zufriedenen Gefühl zurück. Ich weiß, daß es MEIN Dynamo und MEINEN Fußball noch gibt. Die Momente werden seltener, aber es gibt sie noch. Die 100 Idioten, die sich dabei völlig daneben benommen haben sind zwar nicht schön, in der Summe betrachtet aber immer noch besser als 10000 neue Mitglieder, die das nur sind, um Karten für das Event Dynamoheimspiel zu kriegen.
Die tägliche Presseschau erspar ich mir zur Zeit größtenteils, hat schon was von Propaganda a la Wochenschau. Und damals gab es auch genügend Leute, die die tägliche Kriegsberichterstattung für ihr persönliches Wohlbefinden gebraucht haben. Ist heute nicht anders, was solls. Beispiele gibts auch in diesem Forum genügend.
Egal, bei mir bleibt das positive Gefühl. Sport frei.

Mokka-Edel
03-11-2012, 13:35
Und was hat diese Abhandlung nun mit meiner Aussage zu tun? Nichts. Natürlich sollen Leute die sich im und am Stadion gefährdend verhalten mit Strafen belegt werden. Dazu habe ich mich auch überhaupt nicht geäußert. Schon gar nicht ablehnend.

Das Problem ist aber sehr schön an deinem Post zu verdeutlichen. Du sprichst von "Sicherheit" und von "fühlen". Da ist das Problem. "Fühlen" ist sehr emotional und subjektiv. Natürlich bringst du auch den emotionalsten Punkt solcher Themen als Argument: Kinder. Und damit fängt man Menschen. Das machen Politik und Medien bei diesem Thema. Profi-Fussballspiele sind in der Regel Großveranstaltungen mit hoher Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit. Es ist nicht verwunderlich, dass diese leider auch hin und wieder von bestimmten Subjekten benutzt werden.
Dresden steht seit einiger Zeit besonders im Blickpunkt und hat damit Sogwirkung. Das kann der Verein nicht verhindern. Warum es Dresden (oder auch Rostock, Hertha) stärker betrifft als andere Vereine ist eine soziologische Frage die komplexer ist als das man ohne Recherche mal schnell 'ne gute Erklärung raushauen könnte. Das Beste was Öffentlichkeit und Politik machen können ist dem Verein Dynamo Dresden und seinen Fans zur Seite zu stehen im Kampf gegen die Chaoten. Denn diese sind keine Fans.
Und die nicht selten folgenden Rufe aus der Politik nach Sperren des Vereins, reinen Sitzplatzstadien, Zäunen, mehr Kontrollen und Überwachungen sind (für mich) sehr viel Populismus. Der Besuch eines Fussballstadions ist heute eher ungefährlicher als in den 80ern und 90ern. Wenn man dem Fussball die Sicherheit eines Theaterbesuchs verordnen will dann wird man ihm großer Teile seiner Kultur berauben.

Wenn Politik und Medien dieselbe Herangehendsweise auch bei anderen Veranstaltungen die Gewalt anzuziehen scheinen zeigen würden dann müssten Dorf- und Schützenfeste seit Jahrzehnten verboten sein.

:anbet:
Wenn das Teil nicht so lang wäre,würde ich es glatt als meine Sig nehmen.:d:

Welchen Block sind wir eigentlich am Sonntag?? :zahn: Wieviel Kohle muss ich mitbringen :D
13,75€ steht auf der Karte.Wir sind natürlich im schlimmsten aller Blöcke.
Und nein,ich meine nicht die VIP-Tribüne.;)

Wie doof ist das denn? :rotfl::rotfl::rotfl:
Es geht noch dümmer,dazu gleich.

:suspekt:
Das kann ich doch jetzt noch nicht sagen, kommt ja drauf an, was meine Frau mir rauslegt.:schäm:
Frau Mobsi und Herr Mokka kriegen gleich ne PN.
Mobsi, auf deine Frage nach dem dir zugeteilten Block:
Nachdem der bestens informierte Forist ManOfTomorrow herausgefunden hat, dass wir nach dem feststehenden Pokalausschluß vermehrt in der Liga randalieren, hoffe ich für dich, dass Mokka dir ne Karte für den Sparkassenfamilienblock besorgt hat. Nicht dass noch was passiert.:undwech:
:D PN ist da,wir melden uns:ja:

Also sowas wie die Bild, und damit nicht ernst zu nehmen. Das Problem ist aber,dass so ziemlich jeder Bild-Leser diese Gazette ernst nimmt.Mag jetzt im Verhältnis zu Deutschlands EW-Zahlen nicht viel klingen,aber es gibt ja nicht nur die Bild.
Wobei mir das noch egal ist,denn die haben maximal durch meine 5-6 Klicks im Netz was von mir.Anders sieht es da bei den öffentlich-rechtlichen aus,diese Typen bezahle ich mit meiner Zwangsgebühr mit.

:zahn:
Der vergangene Mittwoch läßt mich übrigens mit einem äußerst zufriedenen Gefühl zurück. Ich weiß, daß es MEIN Dynamo und MEINEN Fußball noch gibt. Die Momente werden seltener, aber es gibt sie noch. Die 100 Idioten, die sich dabei völlig daneben benommen haben sind zwar nicht schön, in der Summe betrachtet aber immer noch besser als 10000 neue Mitglieder, die das nur sind, um Karten für das Event Dynamoheimspiel zu kriegen.
Die tägliche Presseschau erspar ich mir zur Zeit größtenteils, hat schon was von Propaganda a la Wochenschau. Und damals gab es auch genügend Leute, die die tägliche Kriegsberichterstattung für ihr persönliches Wohlbefinden gebraucht haben. Ist heute nicht anders, was solls. Beispiele gibts auch in diesem Forum genügend.
Egal, bei mir bleibt das positive Gefühl. Sport frei.
Das hab ich mir auch gedacht.Wir müssen ja schon viel ertragen in den oberen Etagen des Vereins,aber am Mittwoch nach dem Spiel hab ich mir gedacht: Das ist mein Dynamo! Und seit Donnerstag erst recht.
Wenn du denkst,es juckt dich nicht mehr,kommt irgendwo ein Lichtlein her.;)

Mokka-Edel
03-11-2012, 13:39
Den Vogel hat übrigens unser Heimatsender und Premiumsponsor abgeschossen.

http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/156424_486696968018297_1592372452_n.png

Ich hoffe,wenn der Kunde von dem Dreckssender morgen seine Show vorm Spiel und in der HZ macht,wird der von 25.000 gnadenlos niedergepfiffen.

mobsi
03-11-2012, 13:41
Was hat der gemacht, nur damit ich Bescheid weiß :D

Ah hab's gesehen :o

Mobbing Bert
03-11-2012, 13:44
Den Vogel hat übrigens unser Heimatsender und Premiumsponsor abgeschossen.

http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/156424_486696968018297_1592372452_n.png

Ich hoffe,wenn der Kunde von dem Dreckssender morgen seine Show vorm Spiel und in der HZ macht,wird der von 25.000 gnadenlos niedergepfiffen.
Ihr müsst ihn huldigen nen Bengalo sieht harmloser aus als nen Stein in der Flosse

Ornox
03-11-2012, 13:44
Den Vogel hat übrigens unser Heimatsender und Premiumsponsor abgeschossen.

http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/156424_486696968018297_1592372452_n.png

Ich hoffe,wenn der Kunde von dem Dreckssender morgen seine Show vorm Spiel und in der HZ macht,wird der von 25.000 gnadenlos niedergepfiffen.

Schon eine Beschwerdemail/anruf getätigt?

Mokka-Edel
03-11-2012, 13:44
Eigentlich ist es traurig, aber Felix erinnert mich in dieser Diskussion tatsächlich an meine Kollegin, von Vorurteilen zerfressen... die Ossis sind faul und dumm, immer auch lustig, wenn sie davon berichtet und noch ein 'du hörst jetzt aber mal weg' hinzufügt.

Traurig, zweimal im Osten (wenn überhaupt) gewesen. Aber Null Plan.

Solche Bayern gibt es leider zur Genüge. Kein Wunder, wenn man sich mal genauer mit der CSU befasst. Ich sach nur Herdprämie.... :rolleyes:

Nächstes Jahr will sie sich Dresden anschauen... ich werde ihr Prohlis oder sowas empfehlen.... Vorurteile sollten gelebt werde.

Nochmal an Felix: ich empfinde deine Beiträge hier als von 'oben' herab, du scheinst was besseres zu sein. Das finde ich traurig.... es scheint hier auch keinen zu interessieren, dass eben genau dieses Arrogante von oben herab mich zum Beispiel verletzt... ich bin seit über 20 Jahren Dynamofan und es kotzt mich ehrlich an, wenn ich solche Postings lese. Weil ich auch denke, dass die Dynamofans, die hier posten, das nicht verdient haben.

So und nun zerreisst mich.
Weichmuddi:D
Ich kannte auch mal so eene,als ich im "Westen" gelernt hab.Die war noch nie da und hat och permanent solche Sprüche getätigt.Irgendwann hab ich ihr mal die Deutschlandkarte vor die Nase gehalten samt Stift und gemeint,sie sollte doch mal die ehem. Grenze einmalen,damit ich weiß,ab wo ich mich auf die Menschenfresser einstellen muss.Als sie fertig war,gehörte das halbe Ruhrgebiet uns.:D
Man muss aber auch sagen,dass es solche Kloppis hüben wie drüben gibt.

Mokka-Edel
03-11-2012, 13:53
Ihr müsst ihn huldigen nen Bengalo sieht harmloser aus als nen Stein in der Flosse
Du weißt schon,um was es mir ging.Wenn nicht,tuts mir leid.

Schon eine Beschwerdemail/anruf getätigt?
Den Traum,dass es jemanden interessiert oder gar ne Richtigstellung kommt,hab ich schon vor vielen Jahren aufgegeben.
Es reicht doch auch,wenn ich mich hier mit vor Ignoranz strotzenden Leuten abgebe.

mobsi
03-11-2012, 22:39
Gab tatsächlich eine Stellungnahme zu dem MDR Bericht:

http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/verein/details/artikel/dynamo-reagiert-auf-unsorgfaeltige-darstellungen.html

Schalky
04-11-2012, 11:50
Ich wünsche euch - mobsi, Mokka, Dyna, Eisregen, Skonto und Übrige - heute viel Spaß im Stadion und ein tolles Spiel! :wink:

Und bleibt alle schön artig! :hehe:


:grinwech:

BlackMambo
04-11-2012, 14:23
:( so langsam macht mir angst, was ich sehe....

DynaMotor
04-11-2012, 17:25
:wink:
Eine Combo heut im K1 unterwegs..... nur Erfolgsgaranten sozusagen.
Sportlich alles wie immer, kein Grund zur Beunruhigung.:smoke:
Gute Nacht an alle Anwesenden.:wink:

Eisregen
04-11-2012, 17:29
Schalky, danke...aber ich war nicht im Stadion. Ich komm eher weniger dazu, zu Hause Spiele mitzunehmen...jedesmal 600 km von NRW nach DD is auf Dauer zu anstrengend :(

Was ich aber noch raushauen will is ein geschmeidiges:

PRO RALLE!!!

DynaMotor
04-11-2012, 17:38
Was ich aber noch raushauen will is ein geschmeidiges:

PRO RALLE!!!
:d:

Schalky
04-11-2012, 17:58
Schalky, danke...aber ich war nicht im Stadion. Ich komm eher weniger dazu, zu Hause Spiele mitzunehmen...jedesmal 600 km von NRW nach DD is auf Dauer zu anstrengend :(

Hallo Eisregen :knuddel:

:achso: Achja, Du wohnst ja auch hier in NRW. Also da kann ich das nachvollziehen...mal abgesehen vonn der Entfernung/Fahrtzeit ist es ja auch ziemlich teuer! :( Ich fahre mittlerweile auch nur noch alle 2-3 Monate gen Heimat.

mobsi
04-11-2012, 21:33
:wink:
Eine Combo heut im K1 unterwegs..... nur Erfolgsgaranten sozusagen.
Sportlich alles wie immer, kein Grund zur Beunruhigung.:smoke:
Gute Nacht an alle Anwesenden.:wink:

Ja du bist Schuld, weisste Bescheid :D

Schöner Ausflug... meine Familie ist übrigens entnervt eher gegangen, da Reihe 2 etwas feucht war :D

Mokka-Edel
05-11-2012, 19:59
:wink:
Eine Combo heut im K1 unterwegs..... nur Erfolgsgaranten sozusagen.
Sportlich alles wie immer, kein Grund zur Beunruhigung.:smoke:
Gute Nacht an alle Anwesenden.:wink:
Mit euch gehe ich nochmal ins Stadion:zahn:


Was ich aber noch raushauen will is ein geschmeidiges:

PRO RALLE!!!
:anbet:
Ich sag mal das,was ich bei Franke schon gesagt habe.Ich steige lieber mit Loose ab,als bleib mit Funkel oder Neururer inner 2.Liga:ja:



Schöner Ausflug... meine Familie ist übrigens entnervt eher gegangen, da Reihe 2 etwas feucht war :D
:brüll:Scheiß Erfolgsfans:feile:

mobsi
05-11-2012, 20:00
:brüll:Scheiß Erfolgsfans:feile:

Habsch och direkt gesagt :D

skonto
05-11-2012, 20:01
:anbet:
Ich sag mal das,was ich bei Franke schon gesagt habe.Ich steige lieber mit Loose ab,als bleib mit Funkel oder Neururer inner 2.Liga:ja:

:

Lothar Matthäus? :hehe:

mobsi
05-11-2012, 20:03
Übrigens Mokka: Diana sammelt via Facebook Erfahrungsberichte von Hannover.

Mokka-Edel
05-11-2012, 20:04
Lothar Matthäus? :hehe:
:clap: Medial gesehen hätte das was.
Aber der nimmt uns dann die ganzen jungen Mädels weg hier.:D

Mokka-Edel
05-11-2012, 20:07
Übrigens Mokka: Diana sammelt via Facebook Erfahrungsberichte von Hannover.
Ich erwähnte doch gestern,dass ich der Generation Gesichtsbuch nicht angehöre.;)

mobsi
05-11-2012, 20:08
Ich erwähnte doch gestern,dass ich der Generation Gesichtsbuch nicht angehöre.;)

Ach Mensch. Irgendwas ist immer :D

skonto
05-11-2012, 20:10
:clap: Medial gesehen hätte das was.
Aber der nimmt uns dann die ganzen jungen Mädels weg hier.:D

Ok das ist ein Argument
Also doch Peter Neururer :freu:

Aber mal ernsthaft.
Glaubt ihr nicht das es aktuell am Trainer liegt?

mobsi
05-11-2012, 20:13
Ich glaube nicht, dass Loose die Taktik rausgibt Bälle sinnlos auf Pote zu spielen. Insofern nein.

Und, dass sie es können haben sie ja bewiesen.

skonto
05-11-2012, 20:16
Ich glaube nicht, dass Loose die Taktik rausgibt Bälle sinnlos auf Pote zu spielen. Insofern nein.

Und, dass sie es können haben sie ja bewiesen.

Naja stellungsspiel, Laufwege, Standards sind IMHO schon Trainersache.
Arbeitskollege meint es liegt daran das Dedic fehlt.
Ich weiß es irgendwie auch nicht.
Nur eins ist sicher, die Spieler haben Potential zu viel mehr

mobsi
05-11-2012, 20:20
Ich finde es fehlt auch manchmal ein Quäntchen Glück..... nen dreckiges 0:1 in Cottbus wäre hilfreich :D

Mokka-Edel
05-11-2012, 20:35
Ich glaube nicht, dass Loose die Taktik rausgibt Bälle sinnlos auf Pote zu spielen. Insofern nein.

Und, dass sie es können haben sie ja bewiesen.
:ja:

Naja stellungsspiel, Laufwege, Standards sind IMHO schon Trainersache.
Arbeitskollege meint es liegt daran das Dedic fehlt.
Ich weiß es irgendwie auch nicht.
Nur eins ist sicher, die Spieler haben Potential zu viel mehr
All das haben sie schon bewiesen.Es geht ja.Da waren genügend Spiele dabei,wos funktioniert hat.In Hanoi super,selbst bei St.Pipi war die 1.HZ richtig gut,auch gegen Braunschweig bis zu den lächerlichen Platzverweisen.
Unser Problem liegt hinten.Nach Standards sind 12 Tore gefallen,da kannste die Zuteilung im Training 1000x üben,wenn dann im Spiel eener pennt,kannst ni wirklich was dagegen tun.Gerade bei Ecken ists ganz schlimm.Da iss Benny unsicher ohne Ende und die Pfosten sind bei ihm och ni besetzt,das nervt.In Hanoi hat Fromlowitz gerade bei Ecken eene Arschruhe gehabt,die mir gefallen hat.4 Tore ham wir durch Konter bekommen,wo wir selbst in der Vorwärtsbewegung waren,den Rest machten die Schiris.Außerdem halte ich ni viel von Entlassungen(außer bei Mauksch damals).Aachen hat letzte Saison 2x den Trainer entlassen,und trotzdem nichts gerissen.Der Neue hat och keene anderen Spieler und wirds,wenns ni läuft,darauf schieben,dass er die Truppe ni zusammengestellt hat.Das können wir uns ni leisten:nein:
Loose hat die Leute geholt,soller die Suppe och auslöffeln.Meinen Rückhalt hat er.

mobsi
05-11-2012, 20:36
Angeblich muss Loose zum Rapport.
Krisensitzung läuft.

Mokka-Edel
05-11-2012, 20:38
Angeblich muss Loose zum Rapport.
Heute war AR-Sitzung,da wurde er gleich mit hinbestellt.Hab ich kein Problem mit,man kann ja auch mal das Sportliche auswerten.Laut Radio DD ist aber ne Entlassung zur Zeit kein Thema.Kann in 2 Wochen natürlich schon anders sein.

skonto
05-11-2012, 20:39
Guck ma mal
Uns fragt eh keener
Grundsätzlich kann ein Trainerwechsel funktionieren, nur ist im Moment eh keiner frei der passen würde

Mokka-Edel
05-11-2012, 20:45
Guck ma mal
Uns fragt eh keener
Grundsätzlich kann ein Trainerwechsel funktionieren, nur ist im Moment eh keiner frei der passen würde
Ja,kann. Grundsätzlich kann aber auch ein Festhalten am Trainer funktionieren wie in Düdo vor paar Jahren:ja:
Vielleicht wären wir mit Christoph Franke nie abgestiegen.:nixweiss:
Es ist die erste wirkliche Krise nach geilen anderthalb Jahren mit Ralle.Jetzt alles in Frage zu stellen,halte ich für sehr verfrüht.
Außerdem war doch klar,dass es für uns nur gegen den Abstieg geht.Das sollten auch mal die Träumer kapieren.

Mich ärgert auch nach der Pokalauslosung viel mehr das Ausscheiden in Hannover.Das wäre ein Spaß gewesen in der Schweinepresse,wenn wir wieder nach DO gemusst hätten.:zahn:

skonto
05-11-2012, 20:48
Mich ärgert auch nach der Pokalauslosung viel mehr das Ausscheiden in Hannover.Das wäre ein Spaß gewesen in der Schweinepresse,wenn wir wieder nach DO gemusst hätten.:zahn:

Ja das währe toll geworden.
Wahrscheinlich mit Sondersendung im Ersten und so :freu:

Ansonsten schätze ich Loose aber wir sollten nicht naiv sein, lange hat er wenn es so weiter geht nicht mehr

Mokka-Edel
05-11-2012, 21:06
Ansonsten schätze ich Loose aber wir sollten nicht naiv sein, lange hat er wenn es so weiter geht nicht mehr
Natürlich nicht.Cottbus sehe ich nicht so,aber gegen den FSV danach zu Hause sollte gepunktet werden.
Aber wir könnten ja auch mal anders sein als die Anderes:ja:

Eisregen
06-11-2012, 10:26
Ich wäre damals auch lieber mit Franke als mit Pacult abgestiegen. Wie CF damals auch sagte "Absteigen und nicht sofort wieder Aufsteigen hätte ich auch geschafft"

Ich bin auch der Meinung das Mika nen vernünftiger Sturmpartner fehlt...Slatko trifft ja wieder, können wir ihn also in der Winterpause wieder holen...den Weg kennt er ja :D

Oder wir steigen mit sofortiger Wirkung auf (ich mein in Liga 1 gibts schon paar Vereine die keiner braucht), denn wie wir in Hannoi gesehen haben spielen wir gegen 1. Liga besser als gegen Liga 2.

Wir haben anscheinend zuviel Kohle, anstatt wirklich mal ne Bremen oder DüDo Taktik durchzuziehen. Aber der gemeine Pöbel fordert den Kopf des Trainers :ko:...da ich ja nix für den Pöbel über hab, würde ich mir dann aber wünschen das es mit neuem Trainer so läuft wie in Erfurt, Duisburg oder Bochum...nämlich gar nicht. Damit endlich mal angefangen wird mitzudenken (hehe ich verlange viel, ich weiss :D)

DynaMotor
06-11-2012, 16:41
Mit euch gehe ich nochmal ins Stadion:zahn:

:ja:
Auswärts. Ingolstadt.:undwech:
Zum Thema Trainer: ich hab heute mal überlegt, welche der dutzenden Trainerentlassungen der letzten 2 Jahrzehnte ich befürwortet hab. Meier ist mir eingefallen. Und sonst? Vielleicht noch Colin Bell, Udo Schmuck und Rolf Schafstall. Loose würde sicher nicht dazugehören. Die von ihm und Menze eingebrockte französische Feinschmeckersuppe wird gefälligst ausgelöffelt. Dageblieben!

mobsi
06-11-2012, 16:43
:ja:
Auswärts. Ingolstadt.:undwech:

Das klingt wie eine Drohung :fürcht:



Zum Thema Trainer: ich hab heute mal überlegt, welche der dutzenden Trainerentlassungen der letzten 2 Jahrzehnte ich befürwortet hab. Meier ist mir eingefallen. Und sonst? Vielleicht noch Colin Bell, Udo Schmuck und Rolf Schafstall. Loose würde sicher nicht dazugehören. Die von ihm und Menze eingebrockte französische Feinschmeckersuppe wird gefälligst ausgelöffelt. Dageblieben!

Colin Bell war aber total hübsch :schäm: :blush:

DynaMotor
06-11-2012, 16:50
Das klingt wie eine Drohung :fürcht:
:smoke:


Colin Bell war aber total hübsch :schäm: :blush:
Wieso hab ich in dem Moment, als ich den Namen tippte, so eine Antwort vorm inneren Auge gehabt?:hair:
War das nicht auch der, der das Spielfeld verkleinern wollte?

mobsi
06-11-2012, 16:52
Wieso hab ich in dem Moment, als ich den Namen tippte, so eine Antwort vorm inneren Auge gehabt?:hair:
War das nicht auch der, der das Spielfeld verkleinern wollte?

das weiß ich nicht :D

Ich glaube der hat das sogar verkleinern lassen :zahn:

skonto
06-11-2012, 16:57
Wir könnten ja alle am 34. Spieltag gegen Regensburg gehen und das erreichen des Relegationsplatzes feiern.
Also den hier zur Bundesliga :D

skonto
06-11-2012, 17:00
Achja und nochmal schnell meine Meinung zwecks Trainer.
Da meine Zeilgruppe eh nicht mehr die 17jährigen Mädels sind,
bin ich jetzt doch für Lothar.
Jeden Tag würde die BILD Lobeshymnen auf uns schreiben :wub:
Livepressekonferenzen im Fernsehen. :wub:
Und die Herzen ganz Deutschlands würden uns zu fliegen :wub:

Eisregen
06-11-2012, 17:40
Loddar...ich mag mir gar nicht vorstellen wie der französisch spricht (ja NUR sprechen, alles andere is mir zuviel Input)...dem sein Englisch is ja schon grottig.

skonto
06-11-2012, 17:53
(ja NUR sprechen, alles andere is mir zuviel Input)

Wieder nen Kalauer geklaut :helga:

Mal wieder ernsthaft


Bohn bekannte sich im Namen des Aufsichtsrates dennoch zum Trainer und nahm die Mannschaft in die Pflicht. "Er hat die aktuelle Lage plausibel analysiert und wir sind davon überzeugt, dass er diese schwierige Situation bewältigen wird. Genauso sind aber auch die Spieler gefordert, den Abstiegskampf anzunehmen und den Abwärtstrend zu stoppen", erklärte Bohn.

Quelle (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/577329/artikel_kein-rapport_aufsichtsrat-stellt-sich-hinter-loose.html)

Das klingt doch ganz gut

Mokka-Edel
06-11-2012, 18:37
Ich wäre damals auch lieber mit Franke als mit Pacult abgestiegen. Wie CF damals auch sagte "Absteigen und nicht sofort wieder Aufsteigen hätte ich auch geschafft"

Ich bin auch der Meinung das Mika nen vernünftiger Sturmpartner fehlt...Slatko trifft ja wieder, können wir ihn also in der Winterpause wieder holen...den Weg kennt er ja :D

Oder wir steigen mit sofortiger Wirkung auf (ich mein in Liga 1 gibts schon paar Vereine die keiner braucht), denn wie wir in Hannoi gesehen haben spielen wir gegen 1. Liga besser als gegen Liga 2.

Wir haben anscheinend zuviel Kohle, anstatt wirklich mal ne Bremen oder DüDo Taktik durchzuziehen. Aber der gemeine Pöbel fordert den Kopf des Trainers :ko:...da ich ja nix für den Pöbel über hab, würde ich mir dann aber wünschen das es mit neuem Trainer so läuft wie in Erfurt, Duisburg oder Bochum...nämlich gar nicht. Damit endlich mal angefangen wird mitzudenken (hehe ich verlange viel, ich weiss :D)
Als würden die Lutze dann anfangen,zu denken.

:ja:
Auswärts. Ingolstadt.:undwech:
Zum Thema Trainer: ich hab heute mal überlegt, welche der dutzenden Trainerentlassungen der letzten 2 Jahrzehnte ich befürwortet hab. Meier ist mir eingefallen. Und sonst? Vielleicht noch Colin Bell, Udo Schmuck und Rolf Schafstall. Loose würde sicher nicht dazugehören. Die von ihm und Menze eingebrockte französische Feinschmeckersuppe wird gefälligst ausgelöffelt. Dageblieben!
Bei mir wars nur Mauksch.Pacult hat sich ja freiwillig verpisst.
Bell mochte ich.Seitdem wechseln sich mögen und nicht mögen bei mir ab.
Nach Bell kam Pot:hair: dann Franke:anbet: Pacult:kater: Meier:clap: Geyer:ko: Kaiser:clap: Mauksch :ko::kater::hair: und Loose:clap::d:
Es würde also wieder einer kommen,der garnicht geht.Also Funkel.Ich hoffe,die Mannschaft verhindert das.


War das nicht auch der, der das Spielfeld verkleinern wollte?
Er hat es verkleinert.

Wir könnten ja alle am 34. Spieltag gegen Regensburg gehen und das erreichen des Relegationsplatzes feiern.
Also den hier zur Bundesliga :D
Endspiel gegen Regensburg um den Klassenerhalt.Hätte was.Wenigstens nicht so ne langweilige Saison wie letztes Jahr:D

Achja und nochmal schnell meine Meinung zwecks Trainer.
Da meine Zeilgruppe eh nicht mehr die 17jährigen Mädels sind,
bin ich jetzt doch für Lothar.
Jeden Tag würde die BILD Lobeshymnen auf uns schreiben :wub:
Livepressekonferenzen im Fernsehen. :wub:
Und die Herzen ganz Deutschlands würden uns zu fliegen :wub:
Stimmt.Wenn der Loddar die Mädels dann mit 20 abgeschossen hat,weil sie ihm zu alt sind,sind sie ja immer noch jung genug für uns.:smoke:

Loddar...ich mag mir gar nicht vorstellen wie der französisch spricht (ja NUR sprechen, alles andere is mir zuviel Input)...dem sein Englisch is ja schon grottig.
Sein deutsch ist aber auch ni der Brüller.

Wieder nen Kalauer geklaut :helga:

Mal wieder ernsthaft



Quelle (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/577329/artikel_kein-rapport_aufsichtsrat-stellt-sich-hinter-loose.html)

Das klingt doch ganz gut
Nächste Woche ist MV.Bohn wird nen Teufel tun und nen Schnellschuss machen kurz vorher.

skonto
06-11-2012, 19:02
Das kam grade bei mir über facebook rein.
Vielleicht wäre das was für Mokka oder Eisregen!?


Das ist ein offizieller Aufruf! Dynamofans, wir bitten Euch um Eure Mithilfe, denn wir suchen detaillierte und objektive Berichte zu den Umständen rund um das Hannoverspiel, die wir auch öffentlich und zur Argumentation vor der Sportgerichtsbarkeit des DFB benutzen dürfen. Ich habe ja schon einiges bei Facebook gelesen
. Allerdings ist das "wiederfinden" eher beschwerlich und so bitte ich Euch darum mir Berichte direkt an meine Mailadresse

[email protected]

zu senden, sofern ihr mit dem o.g. Vorgehen (Öffentlichkeit ?DFB)einverstanden seid. An dieser Stelle möchte ich noch mal an Sachlichkeit in den Schriftwerken appellieren, weil die Texte sonst unbrauchbar für uns sind.

Eisregen
06-11-2012, 20:46
Nach Bell kam Pot:hair: dann Franke:anbet: Pacult:kater: Meier:clap: Geyer:ko: Kaiser:clap: Mauksch :ko::kater::hair: und Loose:clap::d:
Es würde also wieder einer kommen,der garnicht geht.Also Funkel.Ich hoffe,die Mannschaft verhindert das.



Ich sehe wir verstehen uns :wub:
Gott wenn ich bedenke wie ich damals geheult habe, als das Ultimatumsspiel von CF vergeigt wurde, Köster ihn raushauen wollte und das halbe Stadion dablieb um CF zu feiern "Ausser Franke könnt ihr alle geh´n".
Hab schon Pippi in den Augen wenn ich nur dran denke :heul:

@skonto: Mokka is doch nich beim Fratzenbuch.
Ich hab die Aufforderung in der Gruppe bei FB gelesen...nur was soll ich dazu schreiben ?
Beim Einlassturm, stand ich zwar genau auf der anderen Seite der Strasse (und mein GöGa wollte genau dann die Strassenseite wechseln, als Team Schwarz angetreten is :tsts:...was nen lebensmüder Kerl :rotfl:). Ich hab nur das Scheppern der Gitter gehört und irgendwann Lehmann, wie er versucht hat zu beruhigen bzw als die Durchsage von ihm kam, das es doch Leute mit Wasser geben muss die mal den Leuten helfen sollten die Pfeffer abbekommen haben.
Also ich kann dir noch nichtmal sagen wer "angefangen" hat.

hortoen
11-11-2012, 14:23
Wat is'n jetzt mit Loose? :trippel::trippel:

mobsi
11-11-2012, 14:26
Woher soll ich das wissen!?

Glaube das nächste Heimspiel darf er noch.

mobsi
11-11-2012, 15:26
Oh man was machen wir denn nun!?

hortoen
11-11-2012, 15:29
Oh man was machen wir denn nun!?

Na erstmal Loose entlassen, oder? :zahn:

mobsi
11-11-2012, 15:32
Und wen holen? Ist doch nichts brauchbares da.

hortoen
11-11-2012, 15:45
Und wen holen? Ist doch nichts brauchbares da.

Och, da geht schon was,
Doll, Röber, Wolf, Neururer, Loddar
die Auswahl ist riesig :zahn:

mobsi
11-11-2012, 15:46
Sonst geht's dir aber gut? :D

hortoen
11-11-2012, 15:53
Sonst geht's dir aber gut? :D

:zahn::undwech:

Schalky
11-11-2012, 15:59
Magath wäre doch auch gerade noch frei! :D :undwech:

Eisregen
11-11-2012, 16:01
Pro Loose, immer noch.

Och Schalky...zu Magath würde ich nichtmal nein sagen. Ich find den klasse, wenn der ni so teuer wäre und die Kohle ni so ausm Fenster werfen würde (die wir ja eh ni haben).

hortoen
11-11-2012, 16:03
Pro Loose, immer noch.

Och Schalky...zu Magath würde ich nichtmal nein sagen. Ich find den klasse, wenn der ni so teuer wäre und die Kohle ni so ausm Fenster werfen würde (die wir ja eh ni haben).

Na wenn ihr eh kein Geld habt spielt es doch keine Rolle. :zahn:
Also ran mit Felix. :ja:

Schalky
11-11-2012, 16:08
:eek: Du findest den Magath immer noch gut ? :o

Neee, also ich bin froh, daß er nicht mehr auf Schalke sein Unwesen treibt und dass Herr Winterkorn bei VW nun auch endlich mal durchgegriffen hat und Magath vor die Tür gesetzt hat, hat mich auch nicht gerade traurig gestimmt! :D

Na, aber hoffen wir mal, daß ihr irgendwie aus der momentanen Misere wieder raus kommt und im besten Fall auch ohne Trainerwechsel! :d:

Eisregen
11-11-2012, 16:56
Ja ich find Magath gut...der reisst den Spielern wenigstens mal den Arsch auf.
Sein Machtgehabe und Verschwendungssinn geht allerdings gar nicht.

Aber da ich ja immer noch an Loose festhalten will, mach ich mir über nen neuen Trainer gar keine Gedanken.

DynaMotor
11-11-2012, 17:02
Aber da ich ja immer noch an Loose festhalten will, mach ich mir über nen neuen Trainer gar keine Gedanken.
:d:
Bei FB geht grad die Post ab. Gut für einen bestimmten Fan aus Dresden, dass er da nicht angemeldet ist.:D

mobsi
11-11-2012, 17:04
:d:
Bei FB geht grad die Post ab. Gut für einen bestimmten Fan aus Dresden, dass er da nicht angemeldet ist.:D

Boah ich hab mich nicht zurückhalten können. Schlimm.....

DynaMotor
11-11-2012, 17:09
:confused:

mobsi
11-11-2012, 17:20
Ich habe versucht sachlich zu argumentieren, das war nix.... Naja sollen sie sich gegenseitig zerfleischen.

DynaMotor
11-11-2012, 17:23
Ich halt mich da raus sonst krieg ich noch mehr graue Haare als ich eh schon hab.

Mokka-Edel
11-11-2012, 20:35
Na erstmal Loose entlassen, oder? :zahn:
:kopfkratz

:vogel:

Och, da geht schon was,
Doll, Röber, Wolf, Neururer, Loddar
die Auswahl ist riesig :zahn:
Du hast Funkel vergessen:ja:

:eek: Du findest den Magath immer noch gut ? :o

Neee, also ich bin froh, daß er nicht mehr auf Schalke sein Unwesen treibt und dass Herr Winterkorn bei VW nun auch endlich mal durchgegriffen hat und Magath vor die Tür gesetzt hat, hat mich auch nicht gerade traurig gestimmt! :D

Na, aber hoffen wir mal, daß ihr irgendwie aus der momentanen Misere wieder raus kommt und im besten Fall auch ohne Trainerwechsel! :d:
Ich hab den Magath noch nie für nen guten Trainer gehalten.

Wir kommen da schon wieder raus,und wenn nicht,steigen wir halt ab.Uns kriegt keiner klein:nein:

Ich habe versucht sachlich zu argumentieren, das war nix.... Naja sollen sie sich gegenseitig zerfleischen.
Wie ich schon immer sagte,Facebook-das asoziale Netzwerk.

Ich werfe aber mal nen anderen Namen in die Runde.Wenn nicht Loose,dann Matthäus.;)

hortoen
12-11-2012, 06:59
:kopfkratz

:vogel:

Du hast Funkel vergessen:ja:



Der geht nicht mehr in den Osten seit sie ihn in Rostock vom Hof gejagt haben. :D:lol:

mobsi
12-11-2012, 08:15
Dynamo spielt am 16.12. in München. Ist eine Reise wert :D

skonto
12-11-2012, 08:17
Ich hab den Magath noch nie für nen guten Trainer gehalten.

Wolfsburg - Meisterschaft - Zufall?



Ich werfe aber mal nen anderen Namen in die Runde.Wenn nicht Loose,dann Matthäus.;)

:d:

Lass uns eine "Loddar goes Dynamo"-Facebookgruppe gründen :grinwech:

hortoen
12-11-2012, 08:23
Wolfsburg - Meisterschaft - Zufall?




:d:

Lass uns eine "Loddar goes Dynamo"-Facebookgruppe gründen :grinwech:

Was macht Frank Pagelsdorf eigentlich gerade?

mobsi
12-11-2012, 08:23
Was macht Frank Pagelsdorf eigentlich gerade?

Kannste mal aufhören mit dem Scheiß :mad:

Noch ist Loose Trainer!

hortoen
12-11-2012, 08:25
Kannste mal aufhören mit dem Scheiß :mad:

Noch ist Loose Trainer!

Will euch doch nur helfen :zahn::idee:

mobsi
12-11-2012, 08:27
Will euch doch nur helfen :zahn::idee:

uns ist aber nicht zu helfen :newwer:

Eisregen
12-11-2012, 17:28
:d:
Bei FB geht grad die Post ab. Gut für einen bestimmten Fan aus Dresden, dass er da nicht angemeldet ist.:D

:hehe:
Ja ich hab´s gemerkt...dieses Geblubber geht mir auf die Nerven. Ganz schlimm in einer Gruppe wo ich drin bin.
Aber im DFF is es auch ni besser, obwohl die Meisten doch eher Pro Loose eingestellt sind.


Ich habe versucht sachlich zu argumentieren, das war nix.... Naja sollen sie sich gegenseitig zerfleischen.

Das der Hammer oder ?
Da kannste argumentieren wie du willst, manche schnallen es nicht

skonto
12-11-2012, 17:56
Kann mir mal einer nen Link zur postabgehenden Facebookgruppe zukommen lassen? Ich bin ein bissel in Spiellaune :helga:

mobsi
12-11-2012, 18:04
Ich bin in keiner Dynamo-Gruppe, ich kenne nur "Dynamo ist anders"

Wann wird denn wohl der "Skandal von Hannover" verhandelt?

Eisregen
12-11-2012, 18:37
Kann mir mal einer nen Link zur postabgehenden Facebookgruppe zukommen lassen? Ich bin ein bissel in Spiellaune :helga:

https://www.facebook.com/groups/Dynamofans/

Is aber ne geschlossene...ich hätte dich ja eingeladen, damit die dich freischalten können, aber ohne Namen is doof.

mobsi
12-11-2012, 18:48
Lad mich ein, ich kann dann skonto laden :D

Mokka-Edel
12-11-2012, 18:58
Der geht nicht mehr in den Osten seit sie ihn in Rostock vom Hof gejagt haben. :D:lol:
Na zum Glück.Jeden anderen,aber nicht diesen Vollpfosten:kater:

Wolfsburg - Meisterschaft - Zufall?


Wenn ich jetzt ja sage,glaubst es mir ja eh nicht:D
Spielte mit VW ne scheiß Hinrunde und hatte dann das,was wir jetzt haben.Nen Lauf.Und dazu kamen in dieser Saison grottenschlechte Bayern.


:d:

Lass uns eine "Loddar goes Dynamo"-Facebookgruppe gründen :grinwech:
Selbst dafür melde ich mich nicht beim Gesichtsbuch an:nein:

Mokka-Edel
12-11-2012, 19:02
Ich bin in keiner Dynamo-Gruppe, ich kenne nur "Dynamo ist anders"

Wann wird denn wohl der "Skandal von Hannover" verhandelt?
Verstehe auch nicht,warum das so lange dauert,nachdem die BLÖD doch das Urteil schon gefällt hat.
Wahrscheinlich sucht man noch nach halbwegs verwertbaren Bildern von den sogenannten Ausschreitungen:D

Eisregen
12-11-2012, 19:50
Lad mich ein, ich kann dann skonto laden :D

Du hast aber das böse Logo in deinem Bild...kA ob es da von Anfang an schon Ausschlusskriterien gibt :D

Schalky
12-11-2012, 20:08
:juhuuu:


Ich hab den Magath noch nie für nen guten Trainer gehalten.

Ich auch nicht! :nein:

Und menschlich war er schon vor 30 Jahren ein arrogantes A-loch, als er selbst noch Spieler beim HSV war...meine Ma hat eine besonders gute Meinung über ihn! :mad:


Wir kommen da schon wieder raus,und wenn nicht,steigen wir halt ab.Uns kriegt keiner klein:nein:

Ihr steigt nicht ab! :nein: Genauso wie ich vor fast 2 Jahren euren Mitaufstieg vorher gesagt habe, sage ich jetzt, daß ihr der 2.Liga erhalten bleibt! :sumo:

Schließlich möchte ich doch auch noch mal irgendwann zu einem Punktspiel nach Dresden kommen und das soll dann nicht in der 3.Liga stattfinden! :tsts:

mobsi
12-11-2012, 20:10
Du hast aber das böse Logo in deinem Bild...kA ob es da von Anfang an schon Ausschlusskriterien gibt :D

Das könnte sein :D

Mokka-Edel
12-11-2012, 20:14
Schließlich möchte ich doch auch noch mal irgendwann zu einem Punktspiel nach Dresden kommen und das soll dann nicht in der 3.Liga stattfinden! :tsts:
Dann solltet ihr da oben aber mal bisschen piano machen,sonst wird das nix:nein:

skonto
12-11-2012, 22:12
https://www.facebook.com/groups/Dynamofans/

Is aber ne geschlossene...ich hätte dich ja eingeladen, damit die dich freischalten können, aber ohne Namen is doof.

Lustige Gruppe. Da sieht man wieder das Dresden ein Dorf ist.
Mein halbe Abschlussklasse tummelt sich da und massigst andere Leute mit denen ich gemeinsame Freunde habe :fürcht::D

skonto
12-11-2012, 22:15
Lad mich ein, ich kann dann skonto laden :D

:suspekt::D



Wenn ich jetzt ja sage,glaubst es mir ja eh nicht:D
Spielte mit VW ne scheiß Hinrunde und hatte dann das,was wir jetzt haben.Nen Lauf.Und dazu kamen in dieser Saison grottenschlechte Bayern.


Ich glaube dir nicht :zahn:
Nein ernsthaft ich schätze Magath sehr. Er hat sicherlich in letzter Zeit mehr falsch als richtig gemacht, aber er ist trotzdem einer der besten Trainer die Deutschland hat.