PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamo Dresden - back in Liga 2


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Ornox
30-01-2013, 14:14
Die TSG Hoffenheim verleiht Denis Streker an Dynamo Dresden. Der 21-jährige soll bei Dynamo Spielpraxis sammeln.

Neela
31-01-2013, 20:00
Herr Pacult shoppt aber viel. Ein Türke und ein gewisser Herr Esswein sind im Gespräch.

Hat er irgendwie paar Milliönchen mitgehen lassen :helga:

Das wär toll. :wub: Kann ich mir aber nicht vorstellen.

mobsi
31-01-2013, 20:05
Enrico Bach legt morgen sein Amt nieder.
Und Pepic wechselt zur U20 nach Juventus Turin :o

mobsi
01-02-2013, 18:14
Der Kircher regt mich auf. Der Kommentator regt mich auf. Warum kriegen wir immer diese langweiligen Laberköppe.

mobsi
01-02-2013, 18:25
Kempe gefällt mir bisher gut.

mobsi
01-02-2013, 18:45
Fazit erste Halbzeit: naja :helga:

Schalky
01-02-2013, 18:57
Fazit erste Halbzeit: naja :helga:

Das wird schon noch besser! :ja: Hoffe ich jedenfalls! :helga:

Bitte schiesst gegen diese scheixx Zootiere mindestens 1 Tor! :trippel:

mobsi
01-02-2013, 19:04
Ich gucke jetzt "Bibi und Tina" und danach "Sandmännchen"

:D

mobsi
01-02-2013, 19:51
Fürchterlich was ich da sehe :(

Eisregen
01-02-2013, 20:00
Der Trainerwechsel hat sich voll bezahlt gemacht.

mobsi
01-02-2013, 20:07
Die sind ja erst seit Mittwoch zuhause. Nächste Woche siegen wir :sumo:

Eisregen
01-02-2013, 20:27
Auf jeden Fall...ich meine es is nen leichtes für uns solche Kaliber wie die Teufel, Hertha, Braunschweig etc wegzukloppen.
Gegen die unteren Mitkonkurrenten punkten kann ja sowieso jeder...brauchen wir nicht. Wir sind zu Höherem berufen.

mobsi
01-02-2013, 20:29
Eben, wo ist also das Problem :D

Mokka-Edel
02-02-2013, 14:45
Was issn das fürn Gemecker hier schon wieder?Denkt ihr,das Peterle kann zaubern?Loose hat uns anderthalb Jahre in die Scheiße geritten mit seinen französischen Söldnern.Mit Gott Fiél hat er sich och angelegt,den einfach off de Bank gesetzt.Frechheit sowas.Den hätte man schon nachm Uffstieg entlassen müssen.Wie kann man nur so dünne sein und gegen die Osnasen erst nach Verlängerung gewinnen?Wäre da der Peter schon gekommen,würden wir heute wo ganz anders stehen.Jetze ham mern Salat.
Das Geheule übern Schiri kannsch o ni mehr hörn,man könnte ja denken,ihr seid der Meinung,die pfeifen mit Absicht gegen uns.

:zahn:
:undwech:

Mal im Ernst,das war grausam gestern.Ich meine,das war das schlechteste Spiel seit:kopfkratz Pacult in 05/06.
Gestern hat man gesehen,was man Loose immer vorgeworfen hat,die Mannschaft war nach 70 Minuten platt.Ebenso sah man,dass es egal ist,ob man mit einem,zwei oder zehn Stürmern spielt.Nicht eine vernünftige Torchance in 90 Minuten.In nem Heimspiel.Gegen nen Mitkonkurenten.:vogel:
Fiél auf der Bank und keiner meckert.Mag den der Dosenheini och ni?
Trojan,der Beste und konstanteste in den letzten 1,5 Jahren,noch nichtmal im Kader:o
Aber das Beste überhaupt,Poté als Käptn.Er spricht noch schlechter deutsch als Pacult,sowas macht überhaupt kein Sinn.
Jetzt gehts erstmal auf den Betzenberg am Freitag zur Primetime.Man darf gespannt sein:
-steht die null wieder und wenn ja,auf welcher Seite
-bekommt man endlich mal nen 3-Meter-Pass hin
-hat man eine Torchance
-wird man Pacult im Interview verstehen
-wird es Pacult raus Rufe geben
-werden die sogenannten Fans die zugegebenermaßen hochgelegte Messlatte der Frankfurter überspringen? http://wuerziworld.de/Smilies/par/par7.gif

Was mir persönlich gestern auffiel,das Kribbeln vorm Spiel ist tatsächlich weg.
Vielleicht kommts ja mal wieder.:nixweiss:
Ich hab gestern auf Sky nur Konferenz geschaut und nebenbei noch nen Dinner zubereitet.Das wäre mir früher bei nem Namospiel nie passiert?

Wir sind zu Höherem berufen.
Europapokal,Europapokal http://wuerziworld.de/Smilies/par/par1.gif http://wuerziworld.de/Smilies/par/par1.gif

mobsi
02-02-2013, 15:05
Ich habe nicht Konferenz geschaut; ich bin toll wa? :D

Zum Spiel: es war schon ganz schön grottig :crap:

Mokka-Edel
02-02-2013, 15:10
Ich habe nicht Konferenz geschaut; ich bin toll wa? :D

Zum Spiel: es war schon ganz schön grottig :crap:
:hehe: Du bist n Tier:D

Übrigens:Auf DSF kommt grad nen Traditionsturnier.Dynamo ist im Finale:ja:
Mauksch spielt auch mit:smoke:

mobsi
02-02-2013, 15:23
:D

Oh hab ich grad beim Fratzenbuch auch gelesen :D

Beuchel ist ja auch da :wub:

Mokka-Edel
02-02-2013, 15:32
:D

Oh hab ich grad beim Fratzenbuch auch gelesen :D

Beuchel ist ja auch da :wub:
Und Ulf machtn Tor mit der Hacke.Vielleicht hätten wir ihn holen sollen.Für Liga 2 hätte es noch gereicht:ja:

mobsi
02-02-2013, 15:33
Und Ulf machtn Tor mit der Hacke.Vielleicht hätten wir ihn holen sollen.Für Liga 2 hätte es noch gereicht:ja:

Ich hab och grad bei Facebook gepostet, ob wir die Oldies nicht lieber am Freitag spielen lassen :D

Mokka-Edel
02-02-2013, 15:36
Ich hab och grad bei Facebook gepostet, ob wir die Oldies nicht lieber am Freitag spielen lassen :D
Für Lautern sollte es reichen:ja:

Mokka-Edel
02-02-2013, 16:01
Dor Ulf trifft,wie er will:ja:

mobsi
02-02-2013, 16:30
Hammer wenigstens gewonnen?

Mokka-Edel
02-02-2013, 16:35
Jo,4:1 gegen den HSV. Ulf mitm Hattrick:ja:

mobsi
02-02-2013, 16:36
Ulf in die Startelf am Freitag :trippel:

Eisregen
02-02-2013, 16:37
Das bring du mal dem Trainermessiahs bei mobsi :D

DynaMotor
02-02-2013, 22:45
Was issn das fürn Gemecker hier schon wieder?Denkt ihr,das Peterle kann zaubern?Loose hat uns anderthalb Jahre in die Scheiße geritten mit seinen französischen Söldnern.Mit Gott Fiél hat er sich och angelegt,den einfach off de Bank gesetzt.Frechheit sowas.Den hätte man schon nachm Uffstieg entlassen müssen.Wie kann man nur so dünne sein und gegen die Osnasen erst nach Verlängerung gewinnen?Wäre da der Peter schon gekommen,würden wir heute wo ganz anders stehen.Jetze ham mern Salat.
Das Geheule übern Schiri kannsch o ni mehr hörn,man könnte ja denken,ihr seid der Meinung,die pfeifen mit Absicht gegen uns.

:rotfl:
Im Moment würden wir Relegation gegen Osnabrück spielen.:D
Ich hab übrigens nach reiflicher Überlegung beschlossen, nicht auf einen Abstieg zu hoffen. Wegen dem Irren da unten auf der Bank? Oder den noch viel Irreren, die den ganzen Mist zur Zeit an den Schaltstellen der Macht (horr horr) verzapfen? Nö. Da wird mir das Ganze zu spät mit dem Europapokal.
Eigentlich wollte ich am Freitag nach Lautern aber wird mal wieder nüscht wegen Arbeit. Wirds halt mal wieder Aue.

Mokka-Edel
05-02-2013, 19:22
:rotfl:
Im Moment würden wir Relegation gegen Osnabrück spielen.:D
Ich hab übrigens nach reiflicher Überlegung beschlossen, nicht auf einen Abstieg zu hoffen. Wegen dem Irren da unten auf der Bank? Oder den noch viel Irreren, die den ganzen Mist zur Zeit an den Schaltstellen der Macht (horr horr) verzapfen? Nö. Da wird mir das Ganze zu spät mit dem Europapokal.
Eigentlich wollte ich am Freitag nach Lautern aber wird mal wieder nüscht wegen Arbeit. Wirds halt mal wieder Aue.
Das eine Jahr,um dass sich das Ganze nach hinten verschiebt,wirste wohl warten können:suspekt:
Aber beim 99. und 100. Cupspiel sind wir dabei,egal,wo wir hinmüssen:trink:

mobsi
08-02-2013, 16:54
Heute siegen wir auswärts :sumo:

Immerhin sind wir Topspiel :wub:

Schalky
08-02-2013, 17:58
Heute siegen wir auswärts :sumo:

Immerhin sind wir Topspiel :wub:

Aha, Topspiel ?! :suspekt:

Aber macht mal ruhig :ja: gegen einen Sieg von euch hätte ich überhaupt nichts einzuwenden! :D

:wink:

mobsi
08-02-2013, 18:01
Naja bezogen auf die Anstoss-Zeit :D

Schalky
08-02-2013, 18:37
:achso: Achsooooo! Aber das habe ich auch gerade entdeckt, daß der Anpfiff auffem Betze ja erst um 20:30 Uhr ist...also wirklich Fussi Primetime! :ja:

Also strengt euch an! :sumo:

Eisregen
08-02-2013, 18:49
Heut gibts ne Klatsche.

Schalky
08-02-2013, 18:55
Heut gibts ne Klatsche.

Für Lautern ? :hehe: :trippel:

mobsi
08-02-2013, 18:58
Heut gibts ne Klatsche.

Damit rechne ich auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Mokka-Edel
08-02-2013, 18:59
Heute siegen wir auswärts :sumo:


Klar,auf den Rängen.;)
Der Betze brennt,oder so.:smoke:

mobsi
08-02-2013, 21:16
Eisi ist doof - immer muss sie recht haben :schmoll:

:D

Eisregen
08-02-2013, 21:36
Eisi ist doof - immer muss sie recht haben :schmoll:

:D

:suspekt: :D

Gut is zwar noch keene Klatsche, aber so muss es bleiben...is mein Tip...ich hab nicht höher gegen uns getippt, weil ganz so schlecht wollte ich uns dann doch nich dastehen lassen.

mobsi
08-02-2013, 21:37
Vorne zu harmlos, hinten planlos :(

Eisregen
08-02-2013, 21:38
Pacult raus :helga:

mobsi
08-02-2013, 21:39
Die erste halbe Stunde fand ich recht ansehnlich :nixweiss:

BlackMambo
08-02-2013, 21:40
die helga kannste eigentlich weglassen :beiss:

Eisregen
08-02-2013, 21:43
Die erste halbe Stunde fand ich recht ansehnlich :nixweiss:

Diese Zeiten hatten wir auch unter Ralf...wieso haben wir den nochmal entlassen ?

mobsi
08-02-2013, 21:46
Das Spiel ist geloofen :gähn:

mobsi
08-02-2013, 22:01
Zwei Stürmer nun :trippel:

mobsi
08-02-2013, 22:08
Oh man.

Clemente
08-02-2013, 22:22
Sauber, 0:3. Da hat sich der Trainerwechsel wirklich gelohnt. :d::d::d:

So, nun geh ich mal ne Runde kotzen.......

Eisregen
08-02-2013, 22:29
Ich seh schon wieder die Zaunsfahne am Ende der Saison...Danke für nix :D

mobsi
08-02-2013, 22:31
Ich nicht, wir packen das, jetzt erst recht :sumo:

Mokka-Edel
09-02-2013, 01:06
Klar,auf den Rängen.;)
Der Betze brennt,oder so.:smoke:
Ich hatte recht:D
Aber das Interview vom Peterle fand ich dann doch sympathisch,als der Sky-Vogel wegen der paar Bengalos fragte und der Peter auf die verbotene Wunderkerzenpyro hingewiesen hat:d:

Sauber, 0:3. Da hat sich der Trainerwechsel wirklich gelohnt. :d::d::d:

So, nun geh ich mal ne Runde kotzen.......
Schönes Ava:wub:

Ich seh schon wieder die Zaunsfahne am Ende der Saison...Danke für nix :D
Das,was unter dem "Danke für nix" stand,fand ich schöner.

Ornox
09-02-2013, 01:40
Mir tut Dynamo Dresden leid. :(

Finde es sehr schade, dass einige wenige den Verein, den sie eigentlich lieben, so sehr absichtlich schaden zufügen. :crap:

Neela
09-02-2013, 08:20
Na toll. :mauer:

Und Pacult wird bestimmt erst rausgehaun, wenn´s eh schon zu spät ist.

mobsi
09-02-2013, 08:21
Ich hatte recht:D
Aber das Interview vom Peterle fand ich dann doch sympathisch,als der Sky-Vogel wegen der paar Bengalos fragte und der Peter auf die verbotene Wunderkerzenpyro hingewiesen hat:d:

Was hat er denn zum Spiel gesagt. Ich bin nach dem 3:0 ins Bett :schäm:

DynaMotor
09-02-2013, 09:10
Ich hatte recht:D
Aber das Interview vom Peterle fand ich dann doch sympathisch,als der Sky-Vogel wegen der paar Bengalos fragte und der Peter auf die verbotene Wunderkerzenpyro hingewiesen hat:d:

Unser Peterle.:wub::D Fand ich auch gut die Antwort.
Ich nehm mal an du bist meinem dringenden Rat nicht gefolgt, dich bei facebook anzumelden.:newwer: Das Volk murrt. Erste vorsichtige Nachfragen nach einem Christian Fiel sind zu vernehmen. Für unsere Zündler wird dort außerdem wahlweise an die Wand stellen oder Notschlachten vorgeschlagen.:D

DynaMotor
09-02-2013, 09:12
Mir tut Dynamo Dresden leid. :(

Finde es sehr schade, dass einige wenige den Verein, den sie eigentlich lieben, so sehr absichtlich schaden zufügen. :crap:
Ich könnte dir mindestens 10 Namen von Leuten aufzählen, die dem Verein absichtlich Schaden zufügen. Von denen war aber gestern keiner im Gästeblock.

mobsi
09-02-2013, 09:14
Ich könnte die mindestens 10 Namen von Leuten aufzählen, die dem Verein absichtlich Schaden zufügen. Von denen war aber gestern keiner im Gästeblock.

:zahn:

Gehst du am 2.3 zu Hertha? :trippel:

DynaMotor
09-02-2013, 09:16
Geplant ist es. Bist du im Lande?

mobsi
09-02-2013, 09:17
Geplant ist es. Bist du im Lande?

Jupp darf ich mit?

DynaMotor
09-02-2013, 09:20
Jupp darf ich mit?
:ja:
Aber Achtung, verschiedenste Benutzer dieses Forums würden dir sicher dringend von einem Umgang mit mir abraten. Schlechte Gesellschaft und so....

mobsi
09-02-2013, 09:22
:ja:
Aber Achtung, verschiedenste Benutzer dieses Forums würden dir sicher dringend von einem Umgang mit mir abraten. Schlechte Gesellschaft und so....

:rotfl:

Dann lass halt diesmal das Bengalo zuhause :D

Clemente
09-02-2013, 09:27
Unser Peterle.:wub::D Fand ich auch gut die Antwort.
Ich nehm mal an du bist meinem dringenden Rat nicht gefolgt, dich bei facebook anzumelden.:newwer: Das Volk murrt. Erste vorsichtige Nachfragen nach einem Christian Fiel sind zu vernehmen. Für unsere Zündler wird dort außerdem wahlweise an die Wand stellen oder Notschlachten vorgeschlagen.:D
Hättest du für mich bitte mal nen FB-Link, ich bräuchte etwas morgendliche Belustigung. :helga:

Eisregen
09-02-2013, 09:30
Ich hatte recht:D

Das,was unter dem "Danke für nix" stand,fand ich schöner.

Das wees ich doch heute nicht mehr :D
Was stand damals drunter?

Der Kerl wird mir nichtmal durch sein Pro Pyro Gequatsche sympathisch.:nixweiss:



Ich nehm mal an du bist meinem dringenden Rat nicht gefolgt, dich bei facebook anzumelden.:newwer: Das Volk murrt. Erste vorsichtige Nachfragen nach einem Christian Fiel sind zu vernehmen. Für unsere Zündler wird dort außerdem wahlweise an die Wand stellen oder Notschlachten vorgeschlagen.:D

Mokka und Facebook :rotfl:
Ich laber auch schon seit Ewigkeiten...keine Chance.

Ich sehe wir lesen in dergleichen Gruppe :zahn:
Das macht mich wiederum neugierig wer du dort bist (Frau halt :schäm:)

Ich wusste ni ob ich lachen oder heulen sollte bei dem Pyrogelaber. Das war ganz dünne.

DynaMotor
09-02-2013, 09:31
:rotfl:

Dann lass halt diesmal das Bengalo zuhause :D
Natürlich. Nachdem ich hier in den letzten Wochen über die Gefährlichkeit solcher Dinger aufgeklärt wurde, nehm ich sowas nicht mehr mit. Vielleicht verteilt ja ein Sponsor Klatschpappen. Das wär schön.
Brauchste da wieder Karten?

DynaMotor
09-02-2013, 09:33
Mokka und Facebook :rotfl:
Ich laber auch schon seit Ewigkeiten...keine Chance.

Ich sehe wir lesen in dergleichen Gruppe :zahn:
Das macht mich wiederum neugierig wer du dort bist (Frau halt :schäm:)

Ich wusste ni ob ich lachen oder heulen sollte bei dem Pyrogelaber. Das war ganz dünne.
Ich geh jetzt erstmal mit meinem Zwerg ne Runde rodeln und heut Nachmittag werd ich mich seit ewiger Zeit mal wieder in der Gruppe schriftlich zu Wort melden. Lass ich dich dann hier wissen.:D

mobsi
09-02-2013, 09:42
Natürlich. Nachdem ich hier in den letzten Wochen über die Gefährlichkeit solcher Dinger aufgeklärt wurde, nehm ich sowas nicht mehr mit. Vielleicht verteilt ja ein Sponsor Klatschpappen. Das wär schön.
Brauchste da wieder Karten?

Ja eine :D

mobsi
09-02-2013, 09:43
Ich geh jetzt erstmal mit meinem Zwerg ne Runde rodeln und heut Nachmittag werd ich mich seit ewiger Zeit mal wieder in der Gruppe schriftlich zu Wort melden. Lass ich dich dann hier wissen.:D

Ich will das auch wissen, aber Eisi lässt mich nicht in die Gruppe aufgrund meines Profilbildes :schmoll:

Eisregen
09-02-2013, 10:13
Ich will das auch wissen, aber Eisi lässt mich nicht in die Gruppe aufgrund meines Profilbildes :schmoll:

Glaub mir das würde deinem kleinem zarten B*B Herz nicht gut tun :D

mobsi
09-02-2013, 10:13
Glaub mir das würde deinem kleinem zarten B*B Herz nicht gut tun :D

So schlimm? :o

sirius
09-02-2013, 10:49
http://www.focus.de/sport/fussball/fussball-dresden-anhaenger-randalieren-in-kaiserslautern_aid_916331.html

Sperrt dieses Dresdner Pack endlich weg!

Clemente
09-02-2013, 10:53
http://www.focus.de/sport/fussball/fussball-dresden-anhaenger-randalieren-in-kaiserslautern_aid_916331.html

Sperrt dieses Dresdner Pack endlich weg!
:tröst:

Eisregen
09-02-2013, 11:01
So schlimm? :o

Schlimmer...ehrlich du schüttelst da nur mit dem Kopf.


http://www.focus.de/sport/fussball/fussball-dresden-anhaenger-randalieren-in-kaiserslautern_aid_916331.html

Sperrt dieses Dresdner Pack endlich weg!

Alles wird gut :rolleyes:

mobsi
09-02-2013, 11:04
Schlimmer...ehrlich du schüttelst da nur mit dem Kopf.

Ok dann lass mal lieber. Muss ja an meinen Blutdruck denken, der steigt sowieso grad wieder aufgrund einiger Beiträge hier.

Manche Leute haben anscheinend nichts besseres zu tun, als nach jedem Dynamo Spiel das Netz nach "Horror-Nachrichten" zu durchsuchen :rolleyes:

Eisregen
09-02-2013, 11:22
Bsp gefällig Mobsi...von gestern?

"Solche Assis, an die Wand stellen und erschießen"
"Ich bin dafür das man die Typen aufm Altmarkt an den Pranger stellt und jeder mal draufhauen darf"

So das Echo nach der Pyro zum Einmarsch.

mobsi
09-02-2013, 11:54
:ko:

Unterirdisch :hair:

DynaMotor
09-02-2013, 12:09
@Eisregen: grad was geschrieben. Doppelbeitrag. Der erste handelt von Taschentüchern, der zweite endet mit Gewinsel.
PS: und wurde im Handumdrehen wegen meiner fehlender Vorbildrolle als Vater gerügt.

Eisregen
09-02-2013, 12:45
Gefunden ;)
Lies den 1. Beitrag bei dem "liebe Admins , bitte alle Pro Pyro Posts löschen" das bin ich.

Was biste auch für nen Vorbild...Pyro gudd finden aber nen Kind im Arm halten...unglaublich :zahn:

mobsi
09-02-2013, 12:48
@Eisregen: grad was geschrieben. Doppelbeitrag. Der erste handelt von Taschentüchern, der zweite endet mit Gewinsel.
PS: und wurde im Handumdrehen wegen meiner fehlender Vorbildrolle als Vater gerügt.

:rotfl:

Böser Bub du :D

Mokka-Edel
09-02-2013, 14:05
Was hat er denn zum Spiel gesagt. Ich bin nach dem 3:0 ins Bett :schäm:
Bis zum 1:0 waren wir gudd,dann lief nix mehr.

Unser Peterle.:wub::D Fand ich auch gut die Antwort.
Ich nehm mal an du bist meinem dringenden Rat nicht gefolgt, dich bei facebook anzumelden.:newwer: Das Volk murrt. Erste vorsichtige Nachfragen nach einem Christian Fiel sind zu vernehmen. Für unsere Zündler wird dort außerdem wahlweise an die Wand stellen oder Notschlachten vorgeschlagen.:D
Nein,ich werde auch jetzt nicht deinem Rat folgen.Gesichtsbuch bleibt für mich ein Tabu:ja:

Das wees ich doch heute nicht mehr :D
Was stand damals drunter?

3 Wörter standen drunter,die ich jetzt nett beschreibe.
-Poöffnung
-Selbstbefriediger
-Sohn einer Dame mit ständig wechselnden Geschlechtspartnern

Eisregen
09-02-2013, 16:53
Wenn ich dir Texte schicke wie es dort abgeht Mokka...so schnell hast du dich noch nie irgendwo in deinem Leben angemeldet :D

DynaMotor
09-02-2013, 17:04
Gefunden ;)
Lies den 1. Beitrag bei dem "liebe Admins , bitte alle Pro Pyro Posts löschen" das bin ich.

Was biste auch für nen Vorbild...Pyro gudd finden aber nen Kind im Arm halten...unglaublich :zahn:
:wink:
Wenn wir diese Typen in der 3.Liga los sind bin ich doch für sofortigen Abstieg. Kann es denn sein, dass man innerhalb weniger Jahre solches Gelumpe anzieht wie das Licht die Fliegen?

Mokka-Edel
09-02-2013, 17:06
Wenn ich dir Texte schicke wie es dort abgeht Mokka...so schnell hast du dich noch nie irgendwo in deinem Leben angemeldet :D
Nee,lass mal.Mir reichen die Kunden mit ihren Naziforderungen nach Sippenhaft hier schon.

Ich hab lieber bissl im Lauternforum gelesen,das ist schon schlimm genug.


Es erstaunt mich trotzdem immer wieder wie viel persohnifizierte scheiße
sich da in dunkeldeutschland zusammenrafft - bombe rein in dieses
häßliche naziland jenseits der neisse

Mal abgesehen von Grammatik und Rechtschreibung frage ich mich,warum die schon wieder Polen überfallen wollen?
Und wir sind die Nazis.:dada:

Mokka-Edel
09-02-2013, 17:09
:wink:
Wenn wir diese Typen in der 3.Liga los sind bin ich doch für sofortigen Abstieg. Kann es denn sein, dass man innerhalb weniger Jahre solches Gelumpe anzieht wie das Licht die Fliegen?
Ja.
Das Problem ist aber,dass wir auch nie wieder aufsteigen dürfen(was die Leute in den gebrauchten Bundesländern freuen würde),denn dann kommen die wieder.
Eigentlich bleibt nur zu hoffen,dass RB sehr schnell aufsteigt,denn ann geht der Lutz nach Leipzig Fußball schauen.:ja:

DynaMotor
09-02-2013, 17:24
Ich hab lieber bissl im Lauternforum gelesen,das ist schon schlimm genug.



Mal abgesehen von Grammatik und Rechtschreibung frage ich mich,warum die schon wieder Polen überfallen wollen?
Und wir sind die Nazis.:dada:
:rotfl:
Elbe, Neisse, Memel, egal, alles Nazidunkeldeutschland. Da kommt der Pfälzer Bub schon mal durcheinander.

skonto
09-02-2013, 17:46
Ich merk schon, ihr fandet die gestrigen Vorkommnisse wieder super.
In der kleinen wirklich kleinen Hoffnung, das es den ein oder anderen zum nachdenken anregt. Ich habs mal komplett rüber geholt, für alle die kein facebook haben.


Ein kritischer Nachbericht zu den Ereignissen beim gestrigen Auswärtsspiel in Kaiserslautern

Das was ich gestern erleben "durfte", war so ziemlich das heftigste, was mir in 25 Jahren Dynamo untergekommen ist.
Das es wieder mal ein paar Idioten auf die Reihe bekommen haben, ihre scheiss Pyroshow zu veranstalten, war fast vorherzusehen.Es waren ja wahrscheinlich wieder mal nicht die Ultras, denn die stehen ja auch nicht ganz unten im Block.Da stehen ja die älteren, gemässigten Semester.Die waren es bestimmt.Diese Vollpfosten haben ihren eigenen Leitsatz bis heute nicht begriffen: "Alles für den Verein!".Oder muss es heissen: "Wie schade ich meinem Verein am meisten?".Bald könnt ihr alles für Euren Verein Red Bull Leipzig geben, denn die SG Dynamo Dresden katapultiert ihr mit solchen Sinnlos-Aktionen direkt in die Insolvenz.Aber Hauptsache ihr nominiert Euch mit unter die Top 5 bei der Verlosung zum Randalemeister 2013.Einfach mal eine Zeit lang die Füsse stillhalten geht ins Hirn wahrscheinlich nicht rein.Und ihr seit es doch dann wieder, die sich über die Sanktionen des DFB beschwert und gegen schärfere Kontrollen und Nacktscanner-Zelte wettert.Unglaublich naiv.

Das schlimmste am gestrigen Abend war aber leider die Tatsache, das wenn Dynamo spielt, wirklich "Bürgerkrieg" ist!
Es ist zwar absolut unverständlich, das man beim "Abgang" vom Betze 4 leere Shuttlebusse mit Polizeifahrzeugen nach oben eskortiert, aber die gefüllten Busse volle Kaiserslautern-Fans beim Herunterfahren vom Berg sich slber überlässt und weit und breit keine Sicherheitskräfte zu sehen waren, obwohl bekannt war, das sich der Gästeanhang auf dieser Strasse Richtung Autos/Busse bewegt.Völlig unversändlich ist es auch, das sich viele Dynamofans von winkenden Taschentüchern so derart provozieren lassen, das einige Leute anfangen, die Busse zu attackieren.
Das es sich derart zuspitzt, das 4 Shuttlebusse von 200-300 gewaltbereiten Anhängern umzingelt und umstellt waren,ist unglaublich.In den Bussen befanden sich zum grössten Teil Frauen, Kinder und ältere Personen.Den Bussen wurden die Aussenspiegel abgerissen, die Kennzeichen abgetreten.Die Scheiben wurden mit eingeschlagen mit allem, was die Strasse hergab.Mit Tannenbäumen und Bauzäunen wurden Strassenbarrikaden errichtet,um die Busse an der Weiterfahrt zu hindern, in die Busse wurde eingedrungen und wahllos auf die Insassen eingeprügelt.Die 2 Mülltonen amunteren Ende der Strasse, in denen vor dem Spiel die Glasflaschen von der Polizei gesammelt wurden, sind nicht weggebracht worden und dienten nun als Munitionslager zum Beschuss auf die Busse.Büchsenwerfen auf dem Rummel ist dagegen Kindergeburtstag!Ein Einsatzwagen der Polizei mit 2 Polizisten darin wurde von ca. 20 Personen mit allem möglichen angegiffen.Die Todesangst der beiden kann ich irgendwie nachvollziehen.

Muss das alles so sein?Was wäre gewesen, wenn da irgendwo Pflastersteine gelegen hätten?Diese wären dann wahrscheinlich ebenfalls in die Busse geflogen.Wir Dynamofans haben das uns auferlegte Klischee wiedermal vollstens bestätigt, uns nicht wie Menschen, sondern wie Zombies und Tiere verhalten!Insgesamt 70.000 Euro Sachschaden!Wow!Wir können echt stolz auf uns selber sein!

Das ist leider nicht mehr "Mein Dynamo", für das ich seit 25 Jahren einstehe!Ich schäme mich für soviel Dummheit und vor allem Feigheit!Es muss sich gewaltig was ändern, und zwar ganz schnell.

Ein betroffener und enttäuschter Riccardo Berger,
1.Vorsitzender von "Ein Herz für Dynamo"

Quelle (https://www.facebook.com/EinHerzfuerDynamo?ref=stream)

Eisregen
09-02-2013, 18:56
Siehste skonto...du hast nicht alles gelesen.

Pyro war geil...wird immer geil sein, solange alles im Block bleibt usw.

Aber KEINER hier findet es gut was ausserhalb stattgefunden hat, bis wahrscheinlich auf die Verursacher.
Es ist ein absolutes No Go irgendwelche Busse anzugreifen, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum Team Grün die Busse ausgerechnet dadurch schickt, wenn der Gästemob abzieht...wissen sie nur selber und trotzdem rechtfertigt es nicht das was geschehen ist.

Den Jungs gehört mal gehörig eins auf die Mütze, Strafe usw. Es gehört sich nicht Busse anzugreifen wo Frauen, Kinder, ältere Leute drin hocken...es gehört sich überhaupt nicht irgendwelchen Leuten den Schal zu zocken, Scheiben einzuwerfen etc.

Wer sich prügeln will, soll es mit Leuten tun die da auch Bock drauf haben...irgendwo auf der grünen Wiese...fertig.

Mokka-Edel
10-02-2013, 15:38
Ich merk schon, ihr fandet die gestrigen Vorkommnisse wieder super.

Wo genau hat das hier jemand behauptet?

Ein kritischer Nachbericht zu den Ereignissen beim gestrigen Auswärtsspiel in Kaiserslautern

Das was ich gestern erleben "durfte", war so ziemlich das heftigste, was mir in 25 Jahren Dynamo untergekommen ist.
Dann scheint er gerade den Anfang der 2000er nur aus dem TV zu kennen.

"Alles für den Verein!".Oder muss es heissen: "Wie schade ich meinem Verein am meisten?".Bald könnt ihr alles für Euren Verein Red Bull Leipzig geben, denn die SG Dynamo Dresden katapultiert ihr mit solchen Sinnlos-Aktionen direkt in die Insolvenz.
Diese Leute würden niemals zu RB gehen und diese Leute,die dem Verein ab und an schaden,auch durch unverhältnissmäßig hohe Strafen im Gegensatz zu den DFB-Lieblingskindern Frankfurt und Dortmund,haben diesen Verein schon mehr als nur einmal vor der Insolvenz gerettet.
Dynamotor könnte dir 10 Namen nennen,die den Verein mehr schaden oder geschadet haben als jeder Hardcore-Ultra.Ich pack nochmal 20 drauf.

Einfach mal eine Zeit lang die Füsse stillhalten geht ins Hirn wahrscheinlich nicht rein.
Heißt das,wenn die jetzt ne Zeit lang die Füße still halten,wäre der gute Mann wieder einverstanden mit Pyro?

Das schlimmste am gestrigen Abend war aber leider die Tatsache, das wenn Dynamo spielt, wirklich "Bürgerkrieg" ist!
Es ist zwar absolut unverständlich, das man beim "Abgang" vom Betze 4 leere Shuttlebusse mit Polizeifahrzeugen nach oben eskortiert, aber die gefüllten Busse volle Kaiserslautern-Fans beim Herunterfahren vom Berg sich slber überlässt und weit und breit keine Sicherheitskräfte zu sehen waren, obwohl bekannt war, das sich der Gästeanhang auf dieser Strasse Richtung Autos/Busse bewegt.Völlig unversändlich ist es auch, das sich viele Dynamofans von winkenden Taschentüchern so derart provozieren lassen, das einige Leute anfangen, die Busse zu attackieren.
Das es sich derart zuspitzt, das 4 Shuttlebusse von 200-300 gewaltbereiten Anhängern umzingelt und umstellt waren,ist unglaublich.In den Bussen befanden sich zum grössten Teil Frauen, Kinder und ältere Personen.Den Bussen wurden die Aussenspiegel abgerissen, die Kennzeichen abgetreten.Die Scheiben wurden mit eingeschlagen mit allem, was die Strasse hergab.Mit Tannenbäumen und Bauzäunen wurden Strassenbarrikaden errichtet,um die Busse an der Weiterfahrt zu hindern, in die Busse wurde eingedrungen und wahllos auf die Insassen eingeprügelt.Die 2 Mülltonen amunteren Ende der Strasse, in denen vor dem Spiel die Glasflaschen von der Polizei gesammelt wurden, sind nicht weggebracht worden und dienten nun als Munitionslager zum Beschuss auf die Busse.Büchsenwerfen auf dem Rummel ist dagegen Kindergeburtstag!Ein Einsatzwagen der Polizei mit 2 Polizisten darin wurde von ca. 20 Personen mit allem möglichen angegiffen.Die Todesangst der beiden kann ich irgendwie nachvollziehen.

Muss das alles so sein?Was wäre gewesen, wenn da irgendwo Pflastersteine gelegen hätten?Diese wären dann wahrscheinlich ebenfalls in die Busse geflogen.Wir Dynamofans haben das uns auferlegte Klischee wiedermal vollstens bestätigt, uns nicht wie Menschen, sondern wie Zombies und Tiere verhalten!Insgesamt 70.000 Euro Sachschaden!Wow!Wir können echt stolz auf uns selber sein!
Dafür gehören die Täter bestraft,und zwar so,wie es das Gesetz in der BRD vorsieht.Sportrechtlich hat das keine Auswirkungen zu haben,da es außerhalb des Stadions war und keine Auswirkungen auf das Spiel hatte.


Das ist leider nicht mehr "Mein Dynamo", für das ich seit 25 Jahren einstehe!Ich schäme mich für soviel Dummheit und vor allem Feigheit!Es muss sich gewaltig was ändern, und zwar ganz schnell.

Ein betroffener und enttäuschter Riccardo Berger,
1.Vorsitzender von "Ein Herz für Dynamo"
Seit 88 Fan,also noch zu Oberligazeiten,Belgrad miterlebt,die erste Drittligasaison,den Anfang der 2000er mit Lok,Magdeburg,dem Begräbnis vom DSC.Früher hats jede Woche gekracht,zu Hause und auswärts.Das ist also sein Dynamo.Heute passiert sowas GsD nur noch einmal im Jahr was.Das ist immernoch einmal zuviel,aber zu den 2000ern hat sich der Verein mindestens um 90 Grad gedreht.

Siehste skonto...du hast nicht alles gelesen.

Pyro war geil...wird immer geil sein, solange alles im Block bleibt usw.

Aber KEINER hier findet es gut was ausserhalb stattgefunden hat, bis wahrscheinlich auf die Verursacher.
Es ist ein absolutes No Go irgendwelche Busse anzugreifen, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum Team Grün die Busse ausgerechnet dadurch schickt, wenn der Gästemob abzieht...wissen sie nur selber und trotzdem rechtfertigt es nicht das was geschehen ist.

Den Jungs gehört mal gehörig eins auf die Mütze, Strafe usw. Es gehört sich nicht Busse anzugreifen wo Frauen, Kinder, ältere Leute drin hocken...es gehört sich überhaupt nicht irgendwelchen Leuten den Schal zu zocken, Scheiben einzuwerfen etc.

Wer sich prügeln will, soll es mit Leuten tun die da auch Bock drauf haben...irgendwo auf der grünen Wiese...fertig.
:d:

Mokka-Edel
10-02-2013, 15:42
Pacult-Interview
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-2-bundesliga.jsp?bctid=2151893572001

Wir sind auf nem Abstiegsplatz,sowas hats beim Ralle nicht gegeben.

Eisregen
11-02-2013, 04:55
Pacult-Interview
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-2-bundesliga.jsp?bctid=2151893572001

Wir sind auf nem Abstiegsplatz,sowas hats beim Ralle nicht gegeben.

Ich erwarte demnächst Untertitel bei nem Interview von dem...

skonto
11-02-2013, 09:59
@Mokka und Eisregen

Das Problem ist doch, die letzten Seiten nach dem Lautern spielen strotzen nur so vor Selbstgefälligkeit.
Von Pyro kann man ja halten was man will. Mir persönlich ist es wurscht.
Solange es verboten ist, sollte einfach mal die Finger still halten.

Was mich viel mehr stört ist, dass bis zu meinem Posting von euch kein bedauern der Randale kam. Ich bin absolut gegen jede ungerechtfertigte Bestrafung wie z.B. nach dem Hannoverspiel, aber was in Lautern ging geht gar nicht.

Und ich denke auch, dass es bei den Massen an straffälligen keine Möglichkeit gibt für die Polizei alle Straftäter ausfindig zu machen. Hier braucht es definitiv Selbstheilung innerhalb des Blockes. Hier müssen sich alle "guten" Dynamofans zusammentun und mit gegen die Straftäter vorgehen. Es kann doch nicht sein das Fussballfans als Teil der Gesellschaft ein völliges Problem mit Zivilcourage haben.

Es mag ja sein, dass ihr gerne eine Verein wollt, der sportlich nicht erfolgreich ist, weil sportlicher Erfolg in der heutigen Zeit gleichzeitig "Kommerz" bedeutet. Aber muss dann dieser Verein unbedingt Dynamo sein? Dann geht doch zur SG Striesen oder zu Dresden Nord, da könnt ihr mit 200 Mann jubeln Pyroshows machen, saufen und was weiss ich, aber bei Dynamo will die MEHRHEIT einfach mal das der Verein sportlichen Erfolg hat und wir sind nicht gewillt unsere Eintrittsgelder gleich weiter an den DFB zu schicken, weil wieder irgendwelche Pyroshows finanziell bestraft werden.

Eisregen
11-02-2013, 11:13
Skonto, bei FB is nen Posting von nem Dynamo Fan der es eigentlich genau auf den Punkt bringt. Es waren 4000 Dresdner in Lautern...gehen wir davon aus das sich 300 daneben benommen haben nach dem Spiel...bleiben immer noch knapp 3500 die hätten Courage zeigen können...einfach den Mob dran hindern das auf Unschuldige losgegangen wird.
Hat aber keiner getan...stattdessen wird jetzt wieder seitenlang im Netz rumgejammert usw.
Was soll das ? Ich kann mich doch nicht auskotzen über irgendwas, wenn ich die Chance gehabt hätte einzugreifen, das aber nicht getan habe. Das is Heuchelei vom Allerfeinsten.
Gut, ich als Frau, würde wahrscheinlich auch nicht alleine gegen diesen Mob vorgehen...obwohl ich schon ziemlich die große Klappe hab...aber im Leben standen da nicht nur Frauen drum herum, sondern auch gestandene Kerle in Gruppen die hätten einschreiten können.
Ich kann nicht dauernd fordern (als "normaler" Dynamo Fan, aber weggucken wenn wirklich was passiert). Das passt nicht.

Bei Pyro bin ich voreingenommen...ich mag es, auch wenn es in unserer Situation nicht angebracht ist.
Aber auch da sind jetzt wieder die Gegner am Kotzen...und weißte was ich gestern dazu lesen durfte?
"Diese ganzen Idoten die Pyro zünden bla bla...aber wir Gegner stehen ja auch nur da und applaudieren bzw holen die Handys raus"
Da Greif ich mir an den Kopf.

Mal ganz ehrlich...Mokka, ich und die Anderen die hier schreiben...als Dynamo Fan...wir sind alle lang genug hier im Forum, das man eigentlich wissen müsste das wir absolut gegen sinnlose Gewalt sind. Sowas sollte selbstverständlich sein, ohne es dauernd erwähnen zu müssen.
Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen, nicht jeder Dynamo is nen randalierender Arsch.

Keine Ahnung ob es Glück ist, aber ich bin in meinem 20 Dynamo Jahren noch nie in eine Auseinandersetzung mit Gegnern geraten oder stand dabei als es passiert ist.
Bissel doof rumpöbeln, alles klar...steh ich dazu, mach ich auch. Bin auch schon genug angepöbelt wurden...aber das sind so Dinge, da steh ich drüber. Nen Dummer Spruch rechtfertigt rein gar nix an Gewalt.

Was mich allerdings stutzig macht...warum kriegt es die Polizei nicht auf die Reihe, solche Leute festzunehmen...Anzeige, Verfahren, fertig. Und das konsequent. Aber laut Bericht gab es nicht eine Einzige Festnahme oder Personalienerfassung. Kann natürlich auch sein dass dies noch nicht an die Öffentlichkeit soll. :nixweiss:

Bei mir liegt der momentane kleine Wunsch nach Nichterfolg einzig und alleine am Trainer...sicher hoffe ich das wir die Klasse halten, was verdammt schwer wird, aber ich weiß das der Trainer weg wäre bei nem Abstieg...ja völlig Schwachsinnig, weiß ich selber, weil Trainer kommen und gehen. Aber Hey ich bin ne Frau...ich darf nachtragend und zickig sein wegen der Entscheidung :zahn:

DynaMotor
11-02-2013, 13:14
Dafür gehören die Täter bestraft,und zwar so,wie es das Gesetz in der BRD vorsieht.Sportrechtlich hat das keine Auswirkungen zu haben,da es außerhalb des Stadions war und keine Auswirkungen auf das Spiel hatte.

:d:
Genau genommen schaden diese Leute weder dem Fußball noch dem Verein.
Die öffentliche Wahrnehmung Dynamos ist doch seit Belgrad gleich beschissen, da ändern auch ein paar sinnlos entglaste Busse nichts.
Was sich immer schneller dreht ist nicht die Spirale der Gewalt sondern die Spirale der öffentliche Empörung über vermeintlich immer mehr Gewalt.
Mit einer Bewertung der Ereignisse am Freitag halt ich mich zurück weil ich nicht dabei war aber aus der Ferne sag ich mal: die Pyroshow am Beginn 1A. Sauber gemacht, sehr schön. Diejenigen, die Busse mit Unbeteiligten angreifen gehören dafür bestraft, ohne Diskussion. Warum die Polizei leere Shuttlebusse eskortiert und die mit Fans bestetzten wenig später ohne Begleitung durch die Dresdner Fans fahren läßt wird wohl für immer deren Geheimnis bleiben.

skonto
11-02-2013, 13:45
Skonto, bei FB is nen Posting von nem Dynamo Fan der es eigentlich genau auf den Punkt bringt. Es waren 4000 Dresdner in Lautern...gehen wir davon aus das sich 300 daneben benommen haben nach dem Spiel...bleiben immer noch knapp 3500 die hätten Courage zeigen können...einfach den Mob dran hindern das auf Unschuldige losgegangen wird.

Ja, das ist doch das was ich meine. Warum macht das keiner?
Ich mein ich fahr nicht auswärts, hab demzufolge auch keine Ahnung wie das da ist, aber ihr seid doch schon bei Auswärtsspielen gewesen, "kennt" die Leute. Warum tut da keiner was?


Bei Pyro bin ich voreingenommen...ich mag es, auch wenn es in unserer Situation nicht angebracht ist.
Aber auch da sind jetzt wieder die Gegner am Kotzen...und weißte was ich gestern dazu lesen durfte?
"Diese ganzen Idoten die Pyro zünden bla bla...aber wir Gegner stehen ja auch nur da und applaudieren bzw holen die Handys raus"
Da Greif ich mir an den Kopf.

Wie gesagt Pyro ist mir wurscht, ich schau mir da nix dran ab versteh aber des Leuten gefällt. Im Moment ist die Gesetzeslage eindeutig. Also hier sind wir nicht weit auseinander ;)


Was mich allerdings stutzig macht...warum kriegt es die Polizei nicht auf die Reihe, solche Leute festzunehmen...Anzeige, Verfahren, fertig. Und das konsequent. Aber laut Bericht gab es nicht eine Einzige Festnahme oder Personalienerfassung. Kann natürlich auch sein dass dies noch nicht an die Öffentlichkeit soll. :nixweiss:

Das versteh ich auch nicht. Gabs da schon ne Pressekonferenz von der Ploizei warum die niemanden haben`?


Bei mir liegt der momentane kleine Wunsch nach Nichterfolg einzig und alleine am Trainer...sicher hoffe ich das wir die Klasse halten, was verdammt schwer wird, aber ich weiß das der Trainer weg wäre bei nem Abstieg...ja völlig Schwachsinnig, weiß ich selber, weil Trainer kommen und gehen. Aber Hey ich bin ne Frau...ich darf nachtragend und zickig sein wegen der Entscheidung :zahn:

hmm ja erfahrungsschatz durchgeschaut...schmerzvolle erinnerungen aufgerufen...ok klingt plausibel :D

DynaMotor
12-02-2013, 13:49
:suspekt: FRÄULEIN EISREGEN: jetzt isses raus. DU BIST SCHULD!
Hat jedenfalls unser aller putziger Geschäftsführer Müller gesagt. ER hat nämlich die "Exil-Dresdner" als Schuldige allen Übels ausgemacht. Er sieht durch solch lichtscheues Gesindel gar die Existenz bedroht. Ob wir die 60 noch schaffen? Hendel hat doch bestimmt was schönes organisiert und Niersbach will auch kommen.:wub:
Am Sonntag soll den Chaoten im Stadion übrigens endlich die rote Karte gezeigt werden. Natürlich wurden Facebookgruppen diesbezüglich gegründet.
Ich seh vor meinem inneren Auge schon die Meldungen in den Medien: "ein breites Bündnis aus Parteien, Kirchen und Gewerkschaften versammelte sich im Stadion, um ein Zeichen gegen diese Pyronazichaoten zu setzen."
:newwer:

mobsi
12-02-2013, 13:51
:rotfl:

Ornox
12-02-2013, 13:53
Es geht nicht nur gegen Pyro, sondern auch gegen Gewalt, eigentlich gegen alles was den Verein schadet. Ich finde es eine gute Aktion, es wird aber bestimmt Gegenwind der Ultras geben.

DynaMotor
12-02-2013, 13:57
:ro-tfl:
Hior....du bist doch auch Exil-Dresdner.....:suspekt:

mobsi
12-02-2013, 14:42
Hior....du bist doch auch Exil-Dresdner.....:suspekt:

:schäm:

skonto
12-02-2013, 20:42
:suspekt: FRÄULEIN EISREGEN: jetzt isses raus. DU BIST SCHULD!
Hat jedenfalls unser aller putziger Geschäftsführer Müller gesagt. ER hat nämlich die "Exil-Dresdner" als Schuldige allen Übels ausgemacht. Er sieht durch solch lichtscheues Gesindel gar die Existenz bedroht.

Was ist deiner Meinung nach der Grund, dass es bei Heimspielen keinen Stress gibt? Ich find die "Exildynamo"-Erklärung gar nicht so unplausibel :helga:


Ich seh vor meinem inneren Auge schon die Meldungen in den Medien: "ein breites Bündnis aus Parteien, Kirchen und Gewerkschaften versammelte sich im Stadion, um ein Zeichen gegen diese Pyronazichaoten zu setzen."
:newwer:

Du wirst staunen, wenn du beim nächsten Spiel ne Menschenkette um dich hast und nicht zum Bierstand kommst :mad:;)

Eisregen
12-02-2013, 22:20
:suspekt: FRÄULEIN EISREGEN: jetzt isses raus. DU BIST SCHULD!


Ich weiss :crap:
Dabei bin ich doch immer so lieb.
Kann ich die Schuld weiterreichen ? Wenn ich meinen Männe nich kennengelernt hätte, würde ich jetzt immer noch in DD wohnen...nur wegen ihm bin ich untreu geworden.
Er ist Schuld :aggro:

Aber im DFF hat so ne Leuchte (Lautern Fan) auch schon angemerkt, das er ja an 3 Leuten mit Dynamoklamotten vorbeigegangen ist...und diese bösen Menschen hatten nen Saarländisches Nummernschild :ko:

Ich versuch mal hier mein Ruhrpottschild in nen DD Schild ändern zu lassen...vielleicht akzeptiert mich Müller dann weiterhin als zahlendes Mitglied :teufel:

Ausserdem war ich nicht in Lautern :schmoll:

Shit, aber dafür in Do und Hannover :helga:...aber Mokka war auch in Hannoi :trippel:


Was ist deiner Meinung nach der Grund, dass es bei Heimspielen keinen Stress gibt? Ich find die "Exildynamo"-Erklärung gar nicht so unplausibel :helga:


Jetzt fang du auch noch an...ich krieg ja gleich nen schlechtes Gewissen, das ich ausgewandert bin :zahn:

Ich glaube zu Hause passiert nix...weil is ja das eigene Wohnzimmer...und wer macht schon gern seine eigene Hütte kaputt ?
Auswärts is es Einigen egal, da kann man sich benehmen wie ne offene Hose...weil is ja nich die eigene Hütte. Ausserdem is man meistens Gästetechnisch in Unterzahl und muss beweisen das man den Längeren hat.

Mokka-Edel
12-02-2013, 22:56
@Mokka und Eisregen

Das Problem ist doch, die letzten Seiten nach dem Lautern spielen strotzen nur so vor Selbstgefälligkeit.
Von Pyro kann man ja halten was man will. Mir persönlich ist es wurscht.
Solange es verboten ist, sollte einfach mal die Finger still halten.

Was mich viel mehr stört ist, dass bis zu meinem Posting von euch kein bedauern der Randale kam. Ich bin absolut gegen jede ungerechtfertigte Bestrafung wie z.B. nach dem Hannoverspiel, aber was in Lautern ging geht gar nicht.

Und ich denke auch, dass es bei den Massen an straffälligen keine Möglichkeit gibt für die Polizei alle Straftäter ausfindig zu machen. Hier braucht es definitiv Selbstheilung innerhalb des Blockes. Hier müssen sich alle "guten" Dynamofans zusammentun und mit gegen die Straftäter vorgehen. Es kann doch nicht sein das Fussballfans als Teil der Gesellschaft ein völliges Problem mit Zivilcourage haben.

Es mag ja sein, dass ihr gerne eine Verein wollt, der sportlich nicht erfolgreich ist, weil sportlicher Erfolg in der heutigen Zeit gleichzeitig "Kommerz" bedeutet. Aber muss dann dieser Verein unbedingt Dynamo sein? Dann geht doch zur SG Striesen oder zu Dresden Nord, da könnt ihr mit 200 Mann jubeln Pyroshows machen, saufen und was weiss ich, aber bei Dynamo will die MEHRHEIT einfach mal das der Verein sportlichen Erfolg hat und wir sind nicht gewillt unsere Eintrittsgelder gleich weiter an den DFB zu schicken, weil wieder irgendwelche Pyroshows finanziell bestraft werden.

Ja, das ist doch das was ich meine. Warum macht das keiner?
Ich mein ich fahr nicht auswärts, hab demzufolge auch keine Ahnung wie das da ist, aber ihr seid doch schon bei Auswärtsspielen gewesen, "kennt" die Leute. Warum tut da keiner was?


Wie gesagt Pyro ist mir wurscht, ich schau mir da nix dran ab versteh aber des Leuten gefällt. Im Moment ist die Gesetzeslage eindeutig. Also hier sind wir nicht weit auseinander ;)



Das versteh ich auch nicht. Gabs da schon ne Pressekonferenz von der Ploizei warum die niemanden haben`?



hmm ja erfahrungsschatz durchgeschaut...schmerzvolle erinnerungen aufgerufen...ok klingt plausibel :D
So,jetzt ich nochmal.Könnte dauern.
Ich gebe zu,dass der Zeitpunkt der Pyro etwas unglücklich gewählt war,aber
wenn du dir mal die Mühe machst und diesen Thread mal durchliest,wirst du von mir genug Distanzierungen finden und feststellen,dass ich das,was NACH dem Spiel in KL passierte,genauso scheiße finde wie du.Ich muss das nicht gebetsmühlenartig wiederholen.
Warum nicht? Weils irgendwann langweilig wird und weil es eh keinen interessiert.Wir sind Fan dieses Vereins und wir sind schuld.Auch du,die/der noch nie auswärts war.Das merkt man immer wieder,wenns mal wieder gekracht hat.Da ist dieses Forum hier ein richtig gutes Beispiel.Da wartet man doch nur auf die Chaoten von Dynamo.
Nach Dortmund hatten wir hier mehr Aufmerksamkeit als es Lothar Matthäus gehabt hätte,wenn er ne 16jährige geheiratet hätte.2 Wochen später Derby BVB vs.Schlacke.Die gleiche Pyroshow,die gleichen Spielunterbrechungen,größere Ausschreitungen,mehr Verletzte,mehr Verhaftungen.Wen interessierts?Keinen.1 Jahr später,die schlimmsten Derbyrandale seit Jahren,zumindest laut Presse.Wo war der Aufschrei?Nirgends.Man wartet lieber noch ne Woche,denn da ist DFB-Pokal und die asozialen Ossis müssen nach Hannover.Dass die randalierenden Idioten den heuchlerischen Moralaposteln in die Karten spielen,war zu erwarten.Die HSV"Fans" zerlegen nen Zug,beim Berliner Derby gestern 19 Festnahmen,7 Verletzte Polizisten.Was bleibt hängen vom WE?Dynamo.
Mir gehts langsam auf den Sack,mich ständig rechtfertigen zu müssen,und ich werde mich auch für nichts entschuldigen,denn ich wars nicht.Ich kann nichts für die Idioten.Der Verein wars auch nicht,er ist weder daran schuld,was innerhalb(hier würde die Schuld am ehesten den Veranstalter und Gastgeber treffen) und außerhalb passierte.Diese Typen,die nach dem Spiel durchdrehten,sind kein Problem des Fußballs,die sind ein gesellschaftliches Problem.Den Fußball benutzen sie nur,weil er medial so viel Aufmerksamkeit genießt.Wäre Synchronschwimmen die Nr.1,würden sie dort randalieren.Wir haben in diesem Staat ein Organ,was für Recht und Ordnung zu sorgen hat,wenn die es nicht schaffen,auch nur einen einzigen dieser Kunden festzunehmen,tuts mir leid,da kann ich nichts dafür.Und nein,ich werde nicht ihren Job übernehmen.Und der Verein hat rechtlich gar keine Handhabe,gegen diese Kunden,die außerhalb durchdrehen,vorzugehen.

Wie stellst du dir denn die Selbstreinigung vor?Soll ich,wenn ich die Typen sehe,wie sie Busse überfallen,dazwischengehen?Oder andere?Und das nur,weil die Polizei nur zuschaut?Das hat nichts mit fehlender Zivilcourage zu tun,ich nenne es eher gesunden Menschenverstand.
Wie soll das im Block aussehen,wenns mal wieder brennt(mal abgesehen,was ich von Pyro halte)?Ich hätte da 3 Möglichkeiten.
1.Ich sehe,wo es brennt,gehe hin,sag dem Vogel:Hau ab,du schadest dem Verein.Scheiß Idee.
2.Ich erwische einen und mache Selbstjustiz und er fängt eine.Macht ne Anzeige wegen Körperverletzung für mich und eine Ordnungswidrigkeit für ihn.Scheiß Idee.
3.Ich verbrüdere mich mit meinen 300 Kumpels im oberen Teil des Blockes und wir stürzen zu den Kunden und schmeißen sie eigenhändig raus.Dann haben wir ein zweites Duisburg in unserem Block.Scheiß Idee.

Ich fahre auswärts,ich hab vielleicht etwas Ahnung,aber trotzdem kenne ich die Typen nicht.Ich weiß,wo die Ultras stehen und stelle mich da eben nicht hin.Warum nicht?Weil ich trotz der schönen Pyroshow auch noch was vom Spiel sehen will.Das macht sich ganz oben am Besten.Nö,ich war auch noch nie bei den Ausschreitungen mittendrin.Ich war in Hannover,und das einzige Mal,wo es für mich gefährlich war,war vorm Stadion,als mich ein sensationsgeiles ZDF-Team fast umgerannt hätte.Vielleicht war ich auch immer nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Hat irgendjemand eine Lösung für das Problem,ohne die Worte Lizenzentzug,Geisterspiele,Zwangsabstieg oder ähnliches in den Mund zu nehmen?Nein.Und man sollte nicht so tun,als hätten nur wir das Problem.
Wenn nur einer,nur ein einziger,eine Lösung präsentiert,was der Verein oder der Verband gegen das,was in KL oder anderswo vor und/oder nach dem Spiel passierte,tun kann,ohne dabei Sippenhaft,sprich die Bestrafung aller anzuwenden,und dem Verein die Schuld zu geben,dann lade ich denjenigen höchstpersönlich zu nem Dynamospiel seiner Wahl ein.
Anreisekosten müssen selbst getragen werden,Übernachtung krieg ich hin.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Für ne sachliche Diskussion ohne polemische Forderungen bin ich gern zu haben.

Und nun zum Sportlichen:
Keiner hier will einen Verein,der nicht erfolgreich ist,keinem ist der Verein scheißegal,wir alle würden uns wohl nochmal über Europapokal freuen.Nur halt nicht um jeden Preis.Wenn ich nicht mehr Fan sein darf,sondern nur noch Kunde,nicht mehr Mitglied,sondern nur noch Zahlemann,spätestens dann hast du mich los.Aber bis dahin wirst du mich in diesem Verein ertragen müssen.
Fakt ist aber auch,dass bei Abstieg die Zahlen derer,denen der Verein am Herzen liegt,rapide zurückgeht.Die wollen erfolgreichen Fußball,der Verein ist ihnen egal.Die triffst du dann in Leipzig.Ich kenne einen,der war früher bei Dynamo,als wir in Liga 4 waren,rannte er zum DSC und hat mich ausgelacht.Als die Verhältnisse wieder gerade gerückt waren,war er wieder bei Dynamo.Und wenn RB endlich BuLi spielt,ist er dort.
Mir und jedem anderen ist klar,dass es ohne Kommerz nicht geht.Mir ist es egal,von wem der Eckball oder die gelbe Karte präsentiert wird,damit kann ich leben.Aber ich finde es groß,dass Union z.B. den Stadionnamen nicht verkauft.Und Erfolg haben sie auch,seit Jahren mehr als wir.Die Mischung machts.Das Problem ist doch,dass es nicht wenige Leute gibt,die zu allem ja schreien würden,um Erfolg zu haben.Wenn jetzt ein Sponsor kommen würde,nennen wir ihn mal Telekom,und der würde dem Verein jährlich 10 Mio geben,um euren Traum von Europa zu verwirklichen,dann würde es sicherlich die Allerwenigsten stören.Leider würde es auch die Wenigsten stören,wenn Telekom dafür die Bedingung stellen würde,dass wir ab sofort in Magenta spielen müssten.Traurig,aber wahr.Erinnert mich an diesen Werbespot. /watch?v=EAhYZo5CuH0
Der Verein hat nichts mehr,er hat alles verschachert,was es zu verschachern gab,und Schuld daran sind nicht die Überweisungen,verursacht von den Chaoten,an den DFB,Schuld daran sind die Misswirtschaft und die Profitgier der Typen,die vor Jahren in diversen Gremien des Vereins saßen und auch heute noch sitzen.Deine Eintrittsgelder gehen wo ganz anders hin.

Auch ich hoffe nicht,dass wir absteigen,ich sehe es nur entspannter als die,die sich einreden lassen,dass der Verein dann am Ende ist.Wenn sich der Verein aber weiter so in Selbstgeiselung übt,den Fan zum Kunden macht,dann werde ich aber nichts mehr dafür tun,den Verein zu retten.Das können dann die tun,die sich gern als Kunde behandeln lassen.
Wenn mir der Verein egal wäre,hätte ich jetzt nicht ne halbe Stunde meines Lebens vergeudet und das wahrscheinlich längste Post meines Lebens geschrieben.

Übrigens bin ich ein Freund von Sarkasmus mit Hang zum Zynismus,was in geschriebener Form leider manchmal schwer zu erkennen ist.Anders kann man dem hier manchmal leider nicht entgegentreten.

PS: Da das so lang ist,konnten meine Kameradschaft und ich nicht nochmal drüberlesen,deswegen könnte sich der ein oder andere Rechtschreib- und Grammatikfehler eingeschlichen haben.

Schönen Abend noch:wink:

mobsi
12-02-2013, 23:03
Haste schön geschrieben :d: