PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamo Dresden - back in Liga 2

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Hinnack
12-02-2013, 23:50
Ich finde die Ausführungen auch sogar etwas nachvollziehbar.

Ganz klar scheint hier einfach auch die Polizei gefragt zu sein, die Gewalttäter festzusetzen. Ich hätte auch keinen Bock, dazwischen zu gehen und mir noch was von den Deppen einzufangen, während die Polizei sich verkrümelt.

mobsi
13-02-2013, 05:56
Dresden verzichtet auf Auswärtsfans bei den Spielen gegen Aue, Union und Braunschweig.

BlackMambo
13-02-2013, 10:12
@Mokka: :anbet: :d: die halbe stunde hat sich gelohnt.

Eisregen
13-02-2013, 12:06
[QUOTE=mobsi;38184457]Dresden verzichtet auf Auswärtsfans bei den Spielen gegen Aue, Union und Braunschweig.[/QUOTE]

Hat man ja gesehen wie geil das in FFM funktioniert hat.
Wer Karten will bekommt welche, aber ich glaub soweit denken die oberen Herren in dem Irrenhaus nicht.

Miss Rotstift
13-02-2013, 12:08
[QUOTE=mobsi;38184457]Dresden verzichtet auf Auswärtsfans bei den Spielen gegen Aue, Union und Braunschweig.[/QUOTE]
Ja, und deshalb komme ich wieder nicht zu meinem Dresden-Spiel in diesem Jahr. :(
Ich setz mich doch nicht in den Unionblock.

mobsi
13-02-2013, 12:22
[QUOTE=Eisregen;38185622]Hat man ja gesehen wie geil das in FFM funktioniert hat.
Wer Karten will bekommt welche, aber ich glaub soweit denken die oberen Herren in dem Irrenhaus nicht.[/QUOTE]

Das mag ja sein, aber zumindest kann dann Dresden nichts "angehangen" werden. Wer nicht hören will, muss fühlen. Was sollen sie denn sonst noch machen?? :nixweiss:

Eisregen
13-02-2013, 12:50
Die Leute bestrafen die Scheisse bauen und nicht alle anderen. Nee stattdessen wird die Klappe groß aufgerissen, das ja die Exilfans dran Schuld wären und auf Auswärtstickets verzichtet.
Damit löst man aber nicht das Problem was man hat.

Will man jetzt dauerhaft auf Auswärtskarten verzichten ? Der Logik von Dynamo scheint das ja der einzige Weg zu sein der funktioniert.

Nicht ich, du, Mokka usw gehören bestraft, sondern die Jungs die Straftaten begehen.

mobsi
13-02-2013, 12:55
Das ist schon klar, aber Dynamo findet ja die Täter nicht, die Polizei auch nicht, letztlich leiden die richtigen Fans darunter, das ist richtig. Aber ich finde sonst keine Lösung. Eintrittskarten personalisieren :nixweiss:

mobsi
13-02-2013, 13:00
[QUOTE]Das nächste Auswärtsspiel von Dynamo am 23. Februar beim FC Ingolstadt wurde von der Strafe ausgeklammert, da für diese Partie wurden bereits viele Karten verkauft wurden. Zudem sei bei dem Gegner keine Randale zu erwarten, hieß es.[/QUOTE]

Daweile haben gerade die immer so Angst, sogar vor Papierrollen :D

DynaMotor
13-02-2013, 15:11
[QUOTE=mobsi;38185828]Das ist schon klar, aber Dynamo findet ja die Täter nicht, die Polizei auch nicht, letztlich leiden die richtigen Fans darunter, das ist richtig. Aber ich finde sonst keine Lösung. Eintrittskarten personalisieren :nixweiss:[/QUOTE]
Zum Beispiel könnte man mal anfangen, nicht nur über die Fans sondern mit ihnen auf Augenhöhe zu diskutieren. Seit ewiger Zeit sollte eine zweite Fanbetreuerstelle besetzt werden, nichts ist geschehen. Gestern ist es ihnen wieder aufgefallen. Alle wissen, dass die Fans und der Verein keine Schuld trifft. Was macht Dynamo? Sperrt die eigenen Fans aus. Selbst der DFB hat erkannt, dass eine Auswärtsfansperre kontraproduktiv ist. Was macht Dynamo? Richtig. Mittlerweile denkste hier echt du bist im Irrenhaus. Müller macht sich beliebt wie Maas seinerzeit.
Braucht jemand Karten für Aue?:D Ich bin da.
@mokka: deinen Text untersxhreib ich dir ganz dick mit Bienchen.:d:

DynaMotor
13-02-2013, 18:24
Nachtrag

Eins vorneweg, bevor hier irgendein Rotz behauptet wird: Schuld an zerstören Bussen sind die Zerstörer und nicht die Polizei.
Mal wieder wird händeringend nach Lösungen gesucht. Fakt ist, die Leute die dort ausgerastet sind, sind als Straftäter anzusehen. Ob sie sich dabei im Umfeld von Dynamo Dresden oder sonstwen bewegen ist erstmal egal. Der Verein wird diese Leute nicht stoppen, die Fans auch nicht. Auswärtsverbot und kindische Rote-Karten-Aktionen sind einfach nur hilflose populistische Scheiße.
Um Straftaten zu verhindern und aufzuklären ist die Polizei da. Wieso wird nicht EINMAL ein solcher Typ identifiziert und bestraft? Hundertschaften Polizei eskordieren leere Busse, Filmen alles und jeden und wenns knallt sind sie weg. Warum hat Dynamo, trotz mehrfacher Aufforderung, kein Filmmaterial aus Hannover bekommen um die Leute zu identifizieren?
Warum passiert in Dresden nichts? Dort sind auch nicht nur Lämmer unterwegs und dort hats früher ständig geknallt. In Dresden gibts aber mittlerweile eine Polizeistrategie, die ein Aufeinandertreffen fast unmöglich macht.
Kurz und knapp, die Macht und die Mittel etwas zu ändern hat die Polizei. Wenn sie wöllte. Eine Anzeige wegen versuchten Totschlags nützt eventuell etwas mehr als rote Karten.

Eisregen
13-02-2013, 18:29
[QUOTE=mobsi;38185828]Das ist schon klar, aber Dynamo findet ja die Täter nicht, die Polizei auch nicht, letztlich leiden die richtigen Fans darunter, das ist richtig. Aber ich finde sonst keine Lösung. Eintrittskarten personalisieren :nixweiss:[/QUOTE]

Auch das funktioniert nicht...wenn es draußen scheppert, was nutzt der Name auf ner Karte?
Bei Fb will einer Karten nur für Mitglieder und dann? Benimmt sich einer daneben müssen alle Mitglieder rausfliegen oder was?

Wie willst du außerdem personalisierte Tickets kontrollieren? Die Ordner Kriegen es doch so schon kaum auf die Kette...um jede Person zu kontrollieren müsste man sich den Ausweis zeigen lassen...wann sollen dann die Stadiontore öffnen? 5 oder gar 10 h vorher damit man das exakt durchziehen kann?

Und dann? Dann weißte zwar das nur Leute im Stadion sind deren Name auf der Karte steht...nutzt aber nix, wenn gezündelt wird...weil meistens hinter Fahnen bzw vermummt.

Der Verein denkt nur von 12 bis Mittags...zu mehr reicht es nicht.

Und wenn ich dann lese das Ritter erzählt das in Lautern Leute gesichtet wurden, die seit Jahren nicht mehr zum Umfeld Dynamo gehören, frag ich mich ernsthaft ob die in der GF den ganzen Tag nur Eier Schaukeln oder auch was machen.
Müller soll die ganze Zeit oben bei Team Grün gehockt haben um die Lage zu beobachten...toller Job, aber hat nix gebracht.

Wir verzichten auf 3 Auswärtsspiele...meinste das wird billiger wenn die 3 Vereine eventl fordern das Dynamo den Ausgleich zahlt?

Und ich glaub ja immer noch nicht, das UD was damit zu tun hat was draußen passiert ist. Vielleicht liegt es daran, das ich letzte Saison in Bochum miterlebt habe wie nen paar Hanseln auf ne Gruppe pöbelnde Bochumer loswollte...Lehmann hat einmal ne Ansage gemacht das sie es zu unterlassen haben, weil es sinnlos ist...und sofort wurde sich wieder brav in die 2 Reihe gesellt.

Ich könnt momentan, mal wieder, gar nicht soviel essen wie ich *** könnte.

Achso Mokka...haste scheen getippselt :knuddel:

Mobbing Bert
13-02-2013, 18:32
Damit versucht der Verein weitere Sanktionen gegen sich im Vorfeld abzuwenden, Dynamo ist nämlich gar nicht mehr in der Position um abwiegeln zu können a la: "Was können wir für paar Idioten?" Der DFB hat Dresden sowas von aufn Kieker und glaubt mal gar nicht mit der Ausschliessung im DFB-Pokal wäre beim DFB das Ende der Fahnenstange erreicht... Von mir aus nennt es Arschkriecherei für mich ist die Auschliessung der eigenen Fans pure Verzweiflung.

btw: Für solch asoziales Gesocks kann wirklich keiner was und solch Asis würden sich auch beim Rentnerbingo prügeln wenn das Medieninteresse so hoch wie beim Fussball wäre.

DynaMotor
13-02-2013, 18:37
[QUOTE=Mobbing Bert;38187688]Damit versucht der Verein weitere Sanktionen gegen sich im Vorfeld abzuwenden, Dynamo ist nämlich gar nicht mehr in der Position um abwiegeln zu können a la: "Was können wir für paar Idioten?" Der DFB hat Dresden sowas von aufn Kieker und glaubt mal gar nicht mit der Ausschliessung im DFB-Pokal wäre beim DFB das Ende der Fahnenstange erreicht... Von mir aus nennt es Arschkriecherei für mich ist die Auschliessung der eigenen Fans pure Verzweiflung.

btw: Für solch asoziales Gesocks kann wirklich keiner was und solch Asis würden sich auch beim Rentnerbingo prügeln wenn das Medieninteresse so hoch wie beim Fussball wäre.[/QUOTE]
:suspekt: Was isn jetzt los? Dass ich dir in diesem Leben nochmal zustimmen würde, wer hätte das gedacht.:)

Mobbing Bert
13-02-2013, 19:25
[QUOTE=DynaMotor;38187734]:suspekt: Was isn jetzt los? Dass ich dir in diesem Leben nochmal zustimmen würde, wer hätte das gedacht.:)[/QUOTE]
Tja weil Moralisten eben doch unterscheiden können. Kriminelles Gesocks ist und bleibt kriminelles Gesocks und da ist es ganz egal ob sie irgendwelche Fanartikel von Dynamo tragen oder nicht. Fans sind das keine.
Bei den Ultras sehe ich das anders. Sie bezeichnen sich selbst als Fussballverückte Fans die treu bis in den Tod (lölken ;) )hinter ihrem Verein stehen. Aber Fans kosten dem Verein kein Geld sondern bringen Geld ein!
Deswegen werde ich die verbotene Pyroshows auch nie verstehen.

Lange Rede kurzer Sinn. Wenn sich die Normalos auch weiterhin von den Asis distanzieren, wenn die Ultras mit dem zündeln aufhören würden. Dann glaube ich sogar würde auch der DFB aufhören lapidar immer weitere Strafen zu verhängen so nach dem Motto mal sehen wer am längeren Hebel sitzt. Denn der Vorfall was da in Kaiserlautern aufgetreten ist. Ist nämlich nicht Hausgemacht sondern ganz klar ein Gesellschaftsproblem.

Mokka-Edel
13-02-2013, 22:03
Täterbestrafung ist das Zauberwort.Keine Täter festgesetzt,keine Bestrafung möglich.Ja,ich weiß,dass die Vereine für ihre Fans,Spieler und Offiziellen verantwortlich sind,aber gerade bei den Fans ist das absoluter Schwachsinn.Wäre schön,wenn der DFB dies mal bei sich selbst beherzigen würde.Wenn er sich selbst mal bestrafen würde für korrupte und/oder steuerhinterziehende Schiris,für seine Fans,die sich bei Auswärtsspielen der N11 benehmen wie die letzten Assis oder Polizisten fast zu Tode prügeln.
[QUOTE=mobsi;38185847]Daweile haben gerade die immer so Angst, sogar vor Papierrollen :D[/QUOTE]
Hoffenheim musste kürzlich 10.000 Ocken für Papierrollen zahlen:ja:
[QUOTE=Eisregen;38187664]
Müller soll die ganze Zeit oben bei Team Grün gehockt haben um die Lage zu beobachten...toller Job, aber hat nix gebracht.[/QUOTE]
Passend dazu Müllers Aussage heut.
[QUOTE=Müller]Müller fordert zudem, dass die „falsch verstandene Solidarität” der wahren Fans mit den Chaoten ein Ende haben müsse. „Bei uns im Rheinland gibt es ein Motto für mehr Zivilcourage. Das heißt: 'Arsch hoch, Zähne auseinander'. Das sollten wir auch beherzigen”, meinte der gebürtige Kölner.[/QUOTE]
Wenn er in Lautern mal mit gutem Beispiel voran gegangen wäre.Arsch hoch,Zähne auseinander und rinn in den Gästeblock.Als Unterstützung hätte er ja Dathe,Bohn und Börner mitnehmen können.
Da sammer dabei,dat is priiiiiima.Warum macht er das denn nicht?Feigheit?Fehlende Zivilcourage?
[QUOTE]Wir verzichten auf 3 Auswärtsspiele...meinste das wird billiger wenn die 3 Vereine eventl fordern das Dynamo den Ausgleich zahlt?

Achso Mokka...haste scheen getippselt :knuddel:[/QUOTE]
Na,das ist Quatsch.Der Verein ist ja nicht verpflichtet,Karten zu verkaufen.Da kannste keine Kohle fordern.Sonst müssten uns ja solche Truppen wie Aalen,Regensburg,Ingolstadt oder Paderborn permanent Ausgleich zahlen,weil die für ihre 50 Mann den ganzen Gästeblock verschwenden.
Auch schätze ich zumindest Union so clever ein,dass sie die Karten fürn Gästeblock dann halt über ihr Ticketcenter anbieten.Und wenn nicht,werden trotzdem viele Dynamos in Berlin dabei sein.Gehe ich halt zu den Eisernen in den Block,wäre bei mir nicht das erste Mal.Dynamo kann mir nicht meine Reise nach Berlin mit Besuch einer Sportveranstaltung verbieten.Und der in Dresden bleibende Rest empfängt zu unserem 60. den Herrn Niersbach gebührend und lässt ihn hochleben.
[QUOTE=Mobbing Bert;38187688]Damit versucht der Verein weitere Sanktionen gegen sich im Vorfeld abzuwenden, Dynamo ist nämlich gar nicht mehr in der Position um abwiegeln zu können a la: "Was können wir für paar Idioten?" Der DFB hat Dresden sowas von aufn Kieker und glaubt mal gar nicht mit der Ausschliessung im DFB-Pokal wäre beim DFB das Ende der Fahnenstange erreicht... Von mir aus nennt es Arschkriecherei für mich ist die Auschliessung der eigenen Fans pure Verzweiflung.

btw: Für solch asoziales Gesocks kann wirklich keiner was und solch Asis würden sich auch beim Rentnerbingo prügeln wenn das Medieninteresse so hoch wie beim Fussball wäre.[/QUOTE]
Es ist wohl Arschkriecherei und Verzweiflung,aber wer denkt,dass das ne mildere Strafe ergibt oder Sanktionen abwendet,der ist ein Träumer.Das hat letztes Jahr nach Dortmund in Pauli nicht geholfen,das hilft auch dieses Mal nicht.Wenns kracht,sind wir wieder dran,egal ob auch nur eine Karte von unserer Seite verkauft wurde oder nicht.
In Hannover hat ja der Verein auch alles richtig gemacht(so stands in der offiziellen Urteilsbegründung des DFB),die Strafe gabs trotzdem.

mobsi
17-02-2013, 16:38
Endlich mal wieder ein Sieg. Samstag in Ingolstadt bitte nachlegen. Die Stadt aber ganz lassen :D

mobsi
24-02-2013, 14:28
Ist hier nix mehr los?

Ein Sponsor von Dynamo nimmt nun wohl die Karten für Aue ab und verkauft sie.

Bin gespannt was los ist, wenn was "passiert".

Eisregen
24-02-2013, 15:43
Wenn was passieren sollte, dann haste hier wieder Action im Thread :D

Das Spiel gestern war so...das ich in HZ 2 eingepennt bin...und erst von dem Kreischen "Oualiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" vom Sky Kunden wieder wach geworden bin :schäm:
Den hab ich erstmal angebrüllt, das er mich gefälligst zärtlicher zu wecken hat :aggro:

Mokka-Edel
25-02-2013, 20:39
[QUOTE=mobsi;38222145]Endlich mal wieder ein Sieg. Samstag in Ingolstadt bitte nachlegen. Die Stadt aber ganz lassen :D[/QUOTE]
Stadt steht noch:ja:
http://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/Ingolstadt-Es-blieb-sportlich;art599,2722532
Interessant der letzte Abschnitt. Der sah am Anfang übrigens so aus.
[QUOTE]Einige Anhänger von Dynamo ließen allerdings einen provokanten Gruß in der Schanz zurück. An einem Gebäude der Stadtwerke, gegenüber dem Sportpark sprühten sie in der Nacht vor dem Spiel den Schriftzug „SCD“ für „Sport Club Dresden“. [/QUOTE]
[QUOTE=Eisregen;38273873]Wenn was passieren sollte, dann haste hier wieder Action im Thread :D

[/QUOTE]
Auf jeden Fall:ja:
Zur Zeit gehts aber wieder im Ultras-Thread ab,nachdem sich am WE die Frankfurter und Unioner mal wieder daneben benommen haben.:smoke:

mobsi
25-02-2013, 20:46
:rotfl:

Die Samstagszeitung hatte schon Panik gemacht.

Eisregen
02-03-2013, 13:50
@Mobsi: Das seh ich ja jetzt erst...du siehst scheisse aus :crap: :fürcht:

:eek: und ich bin geschockt...das ich das noch erleben darf, das wir es wirklich auf die Reihe kriegen und Fussball spielen können. Ich bin ganz hin und wech.

Peterle sei Dank :zahn:

BlackMambo
02-03-2013, 14:00
dem ersten schließ ich mich jetzt schon an :fürcht:

und dem zweiten dann hoffentlich in ca. 50 min :bitte:

mobsi
02-03-2013, 14:03
Ja ich finde es auch ganz furchtbar. Aber nur bis Mittwoch noch :D

Eisregen
02-03-2013, 14:41
Was haste denn gewettet ? :D

Ach und ich hätte gerne nen Lob...ich war beim Pest vs Cholera Spiel übrigens für die Pest...doof nur das Cholera gewonnen hat :zahn:

mobsi
02-03-2013, 14:43
Bayern - Dortmund im Pokal.... da Bayern 1:0 gewonnen hat, muss ich nun eine Woche Bayern anhimmeln :D

Stell dir vor die hätten höher gewonnen :zahn:

mobsi
02-03-2013, 14:53
Eisi :clap: daran lag es also :D

Sieg gegen Hertha - bin ich begeistert :freu:

BlackMambo
02-03-2013, 14:54
:anbet: :anbet:

[quote=mobsi;38317208]Bayern - Dortmund im Pokal.... da Bayern 1:0 gewonnen hat, muss ich nun eine Woche Bayern anhimmeln :D

Stell dir vor die hätten höher gewonnen :zahn:[/quote]
:ko: sei tapfer! :beiss:

Mokka-Edel
02-03-2013, 15:42
[QUOTE=mobsi;38317208]Bayern - Dortmund im Pokal.... da Bayern 1:0 gewonnen hat, muss ich nun eine Woche Bayern anhimmeln :D

Stell dir vor die hätten höher gewonnen :zahn:[/QUOTE]
Da kommt einem ja das Essen wieder hoch:fürcht:
[QUOTE=mobsi;38317269]

Sieg gegen Hertha - bin ich begeistert :freu:[/QUOTE]
Jetzt heißt es gegen den FC Geschwisterliebe nachlegen:ja:

mobsi
02-03-2013, 15:43
Jetzt hab ich noch mehr Angst, dass es in Aue knallt bei der Tabellensituation :fürcht:

Eisregen
02-03-2013, 16:34
Du bist zu weich für dieses Derby :zahn:

Mokka-Edel
04-03-2013, 20:36
[QUOTE=mobsi;38317563]Jetzt hab ich noch mehr Angst, dass es in Aue knallt bei der Tabellensituation :fürcht:[/QUOTE]
Bei den Ossispielen passiert doch selten was.Die ganzen Exil-Dresdner sind doch in den gebrauchten Bundesländern und der Staatsschutz ist auch eindeutig cleverer als seine Kollegen in CL- und EL-Standorten:ja:
Insgeheim hofft man in Frankfurt natürlich,dass es kracht,so kann man schön vom Randalederby Schlacke-BVB ablenken:smoke:
[QUOTE=Eisregen;38317917]Du bist zu weich für dieses Derby :zahn:[/QUOTE]
Gegen die iss doch keen Derby:vogel:

mobsi
04-03-2013, 20:44
Jo ich hab das eigentlich bisher auch eher friedlich in Erinnerung.

Mokka-Edel
06-03-2013, 22:03
Morgen ist Verhandlung vorm DFB-Kriegsgericht wegen des Bürgerkrieges in Hannover.Bin gespannt,bei welchem Kuhhandel unsere Vereinsführung dieses Mal den Po hinhält.

mobsi
06-03-2013, 22:14
Ich glaube an keinen Handel um ehrlich zu sein. Das Urteil bleibt wie es ist.

Mokka-Edel
06-03-2013, 22:20
[QUOTE=mobsi;38349489]Ich glaube an keinen Handel um ehrlich zu sein. Das Urteil bleibt wie es ist.[/QUOTE]
Das hoffe ich doch.Ich bin ja immernoch fürs Zivilgericht:ja:

Robben
07-03-2013, 11:40
http://www.spiegel.de/sport/fussball/zweifel-an-rechtmaessigkeit-von-dresdens-pokalausschluss-a-887311.html

[QUOTE]Dresdens Pokalausschluss : "Nur bei Tieren haftet der Halter"
Von Sara Peschke

Ein Verein haftet für das Fehlverhalten seiner Fans: Klarer Fall, zumindest nach Ansicht des DFB-Sportgerichts, das Dynamo Dresden deshalb aus dem Pokal ausgeschlossen hat. Nicht rechtens, sagen jetzt Sportjuristen. Sie hoffen in der Berufungsverhandlung auf ein neues Grundsatzurteil.[/QUOTE]

Ornox
07-03-2013, 15:01
Liveticker.
http://www.radiodresden.de:8080/fileadmin/_php-files_/blau/dynamo/ticker/liveticker_view1.php

Ornox
07-03-2013, 17:59
Die Plädoyers laufen. :Popcorn:

Kann man heute schon ein Urteil erwarten, oder erst morgen?

mobsi
07-03-2013, 18:04
Der Nachreiner ist ja ein sympathisches Kerlchen :kater:

Clemente
07-03-2013, 18:29
[QUOTE=mobsi;38353738]Der Nachreiner ist ja ein sympathisches Kerlchen :kater:[/QUOTE]
Ich find ihn auch ganz nett. :Popcorn:

BlackMambo
07-03-2013, 18:40
vorbei :kater: herzlichen glückwunsch :kater:

Clemente
07-03-2013, 18:42

So, nun Schiedsgericht. :Popcorn:

DynaMotor
07-03-2013, 18:46
:clap::clap::clap:
Wie sagte Axel Kruse letztens bei Lanz? "Die spielen da wirklich Gericht, das ist reinste Comedy."

mobsi
07-03-2013, 18:47
:D

Predni
07-03-2013, 19:06
Einfach nur lachhaft...

Gilles
07-03-2013, 19:13
Gerechte Entscheidung :d:

DynaMotor
07-03-2013, 19:16
[QUOTE=Gilles;38354184]Gerechte Entscheidung :d:[/QUOTE]

Gilles
07-03-2013, 19:21
[QUOTE=DynaMotor;38354220]:rotfl:[/QUOTE]
Wieso? Ich kann doch gut finden, dass endlich mal eingegriffen wird und ein Zeichen gesetz wird :nixweiss:

Clemente
07-03-2013, 19:23
[QUOTE=Gilles;38354285]Wieso? Ich kann doch gut finden, dass endlich mal eingegriffen wird und ein Zeichen gesetz wird :nixweiss:[/QUOTE]
Genau! Endlich werden mal Zeichen gesetzt. :d:

Ab heute wird alles anders. :freu:

DynaMotor
07-03-2013, 19:27
[QUOTE=Gilles;38354285]Wieso? Ich kann doch gut finden, dass endlich mal eingegriffen wird und ein Zeichen gesetz wird :nixweiss:[/QUOTE]
Aha, ein Zeichen gesetzt.
Der Begriff "verschuldensunabhängige Haftung" sagt dir was?
Hast du einen Vorschlag, was der Verein tun könnte, um solche Vorfälle zu verhindern? Es wurde sogar versucht auf die eigenen Fans auswärts zu verzichten. Genau das wurde dem Verein heute natürlich negativ ausgelegt. Dies wäre der Offenbarungseid.
Dass der Sohn des Chefanklägers des heutigen Tribunals bei Jahn Regensburg spielt ist nur das I-Tüpfelchen einer Farce sondersgleichen.

Frosch17
07-03-2013, 19:36
[QUOTE=DynaMotor;38354380]Dass der Sohn des Chefanklägers des heutigen Tribunals bei Jahn Regensburg spielt ist nur das I-Tüpfelchen einer Farce sondersgleichen.[/QUOTE]

Dass Söhne von Fußballfunktionären irgendwo eine Fußballaffinität aufweisen oder sogar selbst Fußball spielen, find ich nun nicht so sehr sensationell.

DynaMotor
07-03-2013, 19:40
[QUOTE=Frosch17;38354540]Dass Söhne von Fußballfunktionären irgendwo eine Fußballaffinität aufweisen oder sogar selbst Fußball spielen, find ich nun nicht so sehr sensationell.[/QUOTE]
Ich sprach auch von I-Tüpfelchen. Weil Regensburg halt ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf ist. Aber nicht überzubewerten.
Was für eine Show.:lol:

Eisregen
07-03-2013, 21:23

Auf jeden Fall...

Ab morgen gehen alle nur noch kuschelnd zum Fussball und am Samstag wird im Ruhrpott ein grosser Friedenskreis gegründet, wo Schalker und Zecken händchenhaltend ihren Namen tanzen.

ManOfTomorrow
07-03-2013, 21:41
:d:

1Live
07-03-2013, 21:43
[QUOTE=Eisregen;38355997]Auf jeden Fall...

Ab morgen gehen alle nur noch kuschelnd zum Fussball und am Samstag wird im Ruhrpott ein grosser Friedenskreis gegründet, wo Schalker und Zecken händchenhaltend ihren Namen tanzen.[/QUOTE]

:ja:

Hier die ersten Proben...
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/contentblob/215748/imageFile/2957599

mobsi
07-03-2013, 21:50
Irgendwie habe ich keine Lust mehr. Sollen den Verein einfach schließen; ist doch alles Kagge :(

Gilles
07-03-2013, 22:30
[QUOTE=ManOfTomorrow;38356274]:d:[/QUOTE]

Predni
07-03-2013, 23:23
Vorallem kannst du nun jede erdenkliche Mannschaft aus dem Pokal nehmen wenn du willst, geniales Urteil....

Einfach mit paar Hoschies Trikots kaufen, in den Block stellen und.....

Robben
07-03-2013, 23:37
[QUOTE=Predni;38357396]Vorallem kannst du nun jede erdenkliche Mannschaft aus dem Pokal nehmen wenn du willst, geniales Urteil....

Einfach mit paar Hoschies Trikots kaufen, in den Block stellen und.....[/QUOTE]
Genau das ist das Problem.

Emotional begrüßte ich die Entscheidung zunächst, mir geht die Gewalt rund um Fußball extrem auf den Sack, Dynamos "Fans" haben das repräsentiert.

Aber länger durchdacht, muss anstatt der Vereins-Bestrafung eine äußerst konsequente Verfolgung der tatsächlichen Straftäter erfolgen. Und da müssen wir alle mithelfen, jeder normale Fan sollte sich verpflichtet fühlen, Straftäter innerhalb der eigenen wie der gegnerischen "Fans" zu filmen, zu fotografieren und anzuzeigen.

Eisregen
08-03-2013, 10:12
Nicht nur jeder Fan sollte das tun, auch die Verantwortlichen vom Verein...ich hab es noch gut im Ohr nach dem K'lautern Spiel, als unser werter Herr Müller meinte, das er sich ne Festnahme im Block gewünscht hätte von einer Person, als er bei Team Green im Viedeoraum gehockt hat.
Die Frage is jetzt...nur große Klappe gehabt das man das in Köln ja ganz anders löst und dann doch Angst vor der eigenen Zivilcourage bekommen oder doch was anderes das er nicht selber in den Block is?

BlackMambo
08-03-2013, 12:31
[quote=Predni;38357396]Vorallem kannst du nun jede erdenkliche Mannschaft aus dem Pokal nehmen wenn du willst, geniales Urteil....

Einfach mit paar Hoschies Trikots kaufen, in den Block stellen und.....[/quote]
nicht mal das ist zwingend notwendig. es reicht ja auch, so bekleidet außerhalb des stadions aufzufallen...

DynaMotor
08-03-2013, 13:13
[QUOTE=ManOfTomorrow;38356274]:d:[/QUOTE]
Wenn du das Urteil so toll findest kannst du mir bestimmt auch sagen was der Verein tun kann um weitere Vorfälle zu verhindern. Vom DFB kommt da nämlich trotz mehrfacher Anfrage nichts.

Mokka-Edel
08-03-2013, 14:12
Sie finden also Sippenhaft gerecht?

:brüll: Nazis raus
Sie können mir dann bestimmt folgende Fragen beantworten:
1. Was hat der Verein falsch gemacht?
2. Wie hätte der Verein dies verhindern können?
3. Was kann der Verein unternehmen,damit dies nie wieder passiert?
Über konkrete Antworten und Vorschläge wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Geistigen Dünnschiss im www absondern ist nämlich nicht sehr zielbringend.
[QUOTE=DynaMotor;38354380]Aha, ein Zeichen gesetzt.
Der Begriff "verschuldensunabhängige Haftung" sagt dir was?
Hast du einen Vorschlag, was der Verein tun könnte, um solche Vorfälle zu verhindern? Es wurde sogar versucht auf die eigenen Fans auswärts zu verzichten. Genau das wurde dem Verein heute natürlich negativ ausgelegt. Dies wäre der Offenbarungseid.
Dass der Sohn des Chefanklägers des heutigen Tribunals bei Jahn Regensburg spielt ist nur das I-Tüpfelchen einer Farce sondersgleichen.[/QUOTE]
Dass uns der freiwillige Verzicht der Auswärtskarten negativ ausgelegt wird von diesem Bauerntrampel,hab ich fast erwartet.
[QUOTE=Eisregen;38355997]Auf jeden Fall...

Ab morgen gehen alle nur noch kuschelnd zum Fussball und am Samstag wird im Ruhrpott ein grosser Friedenskreis gegründet, wo Schalker und Zecken händchenhaltend ihren Namen tanzen.[/QUOTE]
Also ich wüsste nicht,wann das letzte Mal bei der Mutter aller Derbys etwas passiert ist.
Die sind doch immer lieb.
[QUOTE=mobsi;38356401]Irgendwie habe ich keine Lust mehr. Sollen den Verein einfach schließen; ist doch alles Kagge :([/QUOTE]
Und wenns den Verein nicht mehr gibt,suchen wir uns einen neuen,den wir kaputtrandslieren können:smoke:
[QUOTE=BlackMambo;38358984]nicht mal das ist zwingend notwendig. es reicht ja auch, so bekleidet außerhalb des stadions aufzufallen...[/QUOTE]
Vielleicht sollten sich diese Kunden mal son DFB-Fetzen holen und im Namen des DFB ein bisschen "Spaß" haben. Die ersten 10 Nickis vom Polenmarkt gehen auf mich:D

DynaMotor
09-03-2013, 13:23
@Mokka: warst du gestern bei der Fanversammlung?
Müller hat dort wohl berichtet, dass ihm am Donnerstag bei der Verhandlung unter 4 Augen angeboten wurde, die Vorkommnisse in Kaiserslautern unter den Tisch fallen zu lassen, wenn Dynamo den Pokalausschluß akzepiert.
Man wird doch seitens des DFB nicht etwa Angst bekommen, dass Dynamo das Ding bis zum OLG und wenn nötig noch weiter durchzieht und sich Paragraph 9 der DFB-Satzung in alle Einzelteile auflöst?
Aber nicht wahr, Gilles und ManOfTomorrow, endlich mal ein Zeichen gesetzt.
Ich warte übrigens noch auf Antworten.

Eisregen
09-03-2013, 14:11
Dyna...du erwartest ganz schön viel, meinste nicht ? :D
Langsam müsstest doch auch du wissen mit welchem "auswärtigen" man hier normal diskutieren kann (selbst wenn es nicht "normal" ist, gibts ne Diskussion) und welche Leute halt einfach mal was hinkloppen und erst dann wiederkommen wenn es was neues über die Menschenfresser zu berichten gibt.

Auch wenn es OT is...wieso zur Hölle versteh ich beim Kölner Support immer "Leverkusen ist schön" ? Das war im Stadion schon so und am TV is es auch nicht besser...was zur Hölle supporten die da ?

Mokka-Edel
10-03-2013, 21:38
[QUOTE=DynaMotor;38367145]@Mokka: warst du gestern bei der Fanversammlung?
Müller hat dort wohl berichtet, dass ihm am Donnerstag bei der Verhandlung unter 4 Augen angeboten wurde, die Vorkommnisse in Kaiserslautern unter den Tisch fallen zu lassen, wenn Dynamo den Pokalausschluß akzepiert.
Man wird doch seitens des DFB nicht etwa Angst bekommen, dass Dynamo das Ding bis zum OLG und wenn nötig noch weiter durchzieht und sich Paragraph 9 der DFB-Satzung in alle Einzelteile auflöst?[/QUOTE]
War nicht dort,aber aus sicherer Quelle weiß ich,dass es es so gesagt hat.
Erpressung gehört doch beim DFB zum geuten Ton.
[QUOTE]Aber nicht wahr, Gilles und ManOfTomorrow, endlich mal ein Zeichen gesetzt.
Ich warte übrigens noch auf Antworten.[/QUOTE]
Du erwartest Antworten? Iss ja niedlich:rotfl:
[QUOTE=Eisregen;38367342]Dyna...du erwartest ganz schön viel, meinste nicht ? :D
Langsam müsstest doch auch du wissen mit welchem "auswärtigen" man hier normal diskutieren kann (selbst wenn es nicht "normal" ist, gibts ne Diskussion) und welche Leute halt einfach mal was hinkloppen und erst dann wiederkommen wenn es was neues über die Menschenfresser zu berichten gibt.

[/QUOTE]
Dann isses ja ne Frage der Zeit,bis hier wieder Party ist:clap:

Gestern haben die Dresdner hier die Sau rausgelassen. :D /watch?v=4HRVyF-J7PA

Daffy
10-03-2013, 21:44
[quote=Eisregen;38367342]Dyna...du erwartest ganz schön viel, meinste nicht ? :D

Auch wenn es OT is...wieso zur Hölle versteh ich beim Kölner Support immer "Leverkusen ist schön" ? Das war im Stadion schon so und am TV is es auch nicht besser...was zur Hölle supporten die da ?[/quote]

Zum Spoiler: "Erster Fussballclub Köln".

Aber Leverkusen ist auch sehr schön. Nachts. Im Regen. Von London aus betrachtet.

Mokka-Edel
10-03-2013, 21:46
[QUOTE=Daffy;38378696]

Aber Leverkusen ist auch sehr schön. Nachts. Im Regen. Von London aus betrachtet.

:D[/QUOTE]
Sehr optimistische Aussage:D

mobsi
12-03-2013, 21:33
http://spuckelch.wordpress.com/2013/03/12/offener-brief-an-den-sachsischen-innenminister-markus-ulbig/

Robben
12-03-2013, 21:37
[QUOTE=mobsi;38391824]http://spuckelch.wordpress.com/2013/03/12/offener-brief-an-den-sachsischen-innenminister-markus-ulbig/

:D[/QUOTE] OMG, wie peinlich. :clap: :rotfl:

Ohne Scheiß, wäre ich der Innenminister, ich könnt heute Nacht nicht schlafen. Das wäre mir so unglaublich peinlich. :lol:

sirius
12-03-2013, 21:40
[QUOTE=mobsi;38391824]http://spuckelch.wordpress.com/2013/03/12/offener-brief-an-den-sachsischen-innenminister-markus-ulbig/

Mal wieder eine peinliche Schönrederei der permanenten asozialen Ausfälle Dresdner Randalebrüder.:q:

mobsi
12-03-2013, 21:41
[QUOTE=sirius;38391927]Mal wieder eine peinliche Schönrederei der permanenten asozialen Ausfälle Dresdner Randalebrüder.:q:[/QUOTE]

Aha. Komisch; dass die zuständige Polizei in Chemnitz das ähnlich sieht. Oder einfach nicht gelesen?

mobsi
13-03-2013, 06:57
http://m.welt.de/article.do?id=sport%252Ffussball%252Fbundesliga%252Ffc-schalke-04%252Farticle114384363%252FTunnelbau-auf-Schalke-Galatasaray-Fans-gestoppt

Auch schön.

Tunnel graben = Fanliebe, Stadion stürmen = Randale....

Ornox
13-03-2013, 16:16
@SkySportNewsHD: #Dynamo wird nun doch die Kartenkontingente für die Spiele bei #Braunschweig und #Union Berlin abrufen. #ssnhd #skybuli #Dresden #SGD

Mokka-Edel
13-03-2013, 20:41
[QUOTE=Robben;38391879]OMG, wie peinlich. :clap: :rotfl:

Ohne Scheiß, wäre ich der Innenminister, ich könnt heute Nacht nicht schlafen. Das wäre mir so unglaublich peinlich. :lol:[/QUOTE]
Wäre ich der Innenminister,könnte ich auch nicht ruhig schlafen.
Ich würde mich nämlich schämen,während meiner vom Steuerzahler bezahlten Arbeitszeit,auf asozialen Netzwerken wissentlich Lügen zu verbreiten.
Allerdings scheint das Lügen zum Standardprogramm bei den Christdemokraten zu gehören.
[QUOTE=sirius;38391927]Mal wieder eine peinliche Schönrederei der permanenten asozialen Ausfälle Dresdner Randalebrüder.:q:[/QUOTE]
Stimmt.Schönrederei.Zum Glück warst du dabei,um es besser zu wissen.
Ob das alles Brüder waren?Ich weiß ja nicht.Dresden liegt ja nicht im Erzgebirge.
Übrigens hat der Verein Dynamo Dresden für dieses Spiel nicht eine Karte an seine Fans und "Randalebrüder" verkauft.Rein technisch gesehen war gar kein Dresdner da.Wenn der Gastgeber keine Karten verkauft hätte,wäre das,was nicht passiert ist,auch nicht passiert.Beschwerden darüber dann doch bitte hier. www.fc-geschwisterliebe.de (http://www.fc-erzgebirge.de/)
[QUOTE=mobsi;38391942]Aha. Komisch; dass die zuständige Polizei in Chemnitz das ähnlich sieht. Oder einfach nicht gelesen?[/QUOTE]
Jetzt komm hier mal nicht mit Fakten.
Geht ja gar ni sowas.:smoke:
[QUOTE=mobsi;38393858]http://m.welt.de/article.do?id=sport%252Ffussball%252Fbundesliga%252Ffc-schalke-04%252Farticle114384363%252FTunnelbau-auf-Schalke-Galatasaray-Fans-gestoppt

Auch schön.

Tunnel graben = Fanliebe, Stadion stürmen = Randale....[/QUOTE]
Falsch. Tunnel graben Dynamo= Randale,Tunnel graben Türkei=südländisches Temperament.
Der letzte Absatz ist aber Klasse und die Kommentare dazu erst.:D
Bin mal gespannt,wenn die dahinterkommen,dass wir auch für die Welthungersnot oder das Loveparadeunglück in Duisburg verantwortlich sind.

Robben
13-03-2013, 21:03
[QUOTE=Mokka-Edel;38399528]Wäre ich der Innenminister,könnte ich auch nicht ruhig schlafen.
Ich würde mich nämlich schämen,während meiner vom Steuerzahler bezahlten Arbeitszeit,auf asozialen Netzwerken wissentlich Lügen zu verbreiten. [/QUOTE] Du paraphrasierst. :D
[QUOTE] Allerdings scheint das Lügen zum Standardprogramm bei den Christdemokraten zu gehören.
[/QUOTE] So offensichtlich + öffentlich ist aber schon ein echtes Schmankerl, finde ich. :clap:

Mobsi, hast eigentlich was dagegen, wenn ich Deinen Link der Titanic schicke?

mobsi
13-03-2013, 21:04
Kannst du machen. Kursiert bei Facebook :D

Robben
13-03-2013, 21:09
[QUOTE=mobsi;38400038]Kannst du machen. Kursiert bei Facebook :D[/QUOTE]
Okay, dann wäre ich wahrscheinlich der 100., der das mailt. :D

mobsi
13-03-2013, 21:11
Könnte sein :D

Mokka-Edel
13-03-2013, 21:21
[QUOTE=Robben;38400029]Du paraphrasierst. :D
So offensichtlich + öffentlich ist aber schon ein echtes Schmankerl, finde ich. :clap:

Mobsi, hast eigentlich was dagegen, wenn ich Deinen Link der Titanic schicke?[/QUOTE]
Jetzt ist mir wirklich was peinlich:kater:,aber das behalte ich lieber für mich.
:schleich:
[QUOTE=mobsi;38400038]Kannst du machen. Kursiert bei Facebook :D[/QUOTE]
Am Besten finde ich die Kommentare zwischen seinen Postings.
Das Steuerzahlerargument kann ich auch nicht mehr hören.
http://i45.tinypic.com/a4wgb6.png

mobsi
13-03-2013, 21:23
[QUOTE=Mokka-Edel;38400404]Jetzt ist mir wirklich was peinlich:kater:,aber das behalte ich lieber für mich.
:schleich:
[/QUOTE]

Hast du dich etwa angemeldet? :D

Mokka-Edel
13-03-2013, 21:31
[QUOTE=mobsi;38400450]Hast du dich etwa angemeldet? :D[/QUOTE]
Nein,natürlich nicht:nein:
Den Screenshot hab ich aus dem DFF.
Ich dachte,Robbens Post auf deinen Link wäre sarkastisch.:engel:

mobsi
13-03-2013, 21:32
[QUOTE=Mokka-Edel;38400600]Nein,natürlich nicht:nein:
Ich dachte,Robbens Post auf deinen Link wäre sarkastisch.:engel:[/QUOTE]

Achso :D

Robben
13-03-2013, 21:34
[QUOTE=Mokka-Edel;38400600]Nein,natürlich nicht:nein:
Ich dachte,Robbens Post auf deinen Link wäre sarkastisch.:engel:[/QUOTE]
:lol:

:trink:

Mokka-Edel
13-03-2013, 21:52
[QUOTE=Robben;38400667]:lol:

:trink:[/QUOTE]
:trink:

Kann ja mal passieren.:D
Das kommt davon,wenn hier immer solche komischen Leute ein 3-Wort-Posting absetzen und meinen,die Weisheit mit der Schöpfkelle genommen zu haben.:rolleyes:

Robben
13-03-2013, 21:54
[QUOTE=Mokka-Edel;38400981]:trink:

Kann ja mal passieren.:D
Das kommt davon,wenn hier immer solche komischen Leute ein 3-Wort-Posting absetzen und meinen,die Weisheit mit der Schöpfkelle genommen zu haben.:rolleyes:[/QUOTE]
Kein Problem, im Gegenteil. Als ich gecheckt hab, dass Du mich so falsch verstanden hast, fand ich Deine Antwort an mich sehr freundlich - ich hätte wohl schärfer reagiert.

Hab mich hier auch schon sehr kritisch geäußert, vielleicht hattest Du das auch noch ein wenig im Hinterkopf. :schäm:

Mokka-Edel
13-03-2013, 22:06
[QUOTE=Robben;38401032]Kein Problem, im Gegenteil. Als ich gecheckt hab, dass Du mich so falsch verstanden hast, fand ich Deine Antwort an mich sehr freundlich - ich hätte wohl schärfer reagiert.[/QUOTE]
Ich hab die Antwort auch zwei oder dreimal entschärft.
Ich bin nämlich immer lieb,kannste Mobsi fragen:engel:
[QUOTE]Hab mich hier auch schon sehr kritisch geäußert, vielleicht hattest Du das auch noch ein wenig im Hinterkopf. :schäm:[/QUOTE]
Nö,eher nicht.Zumindest ist nichts negativ haften geblieben.
Mit Kritik haben die Dresdner hier eher auch absolut kein Problem,es kommt immer nur darauf an,wie sie geübt wird.

mobsi
13-03-2013, 22:07
Nicht immer, aber immer öfter :D

Robben
13-03-2013, 22:12
[QUOTE=Mokka-Edel;38401250]Ich hab die Antwort auch zwei oder dreimal entschärft. [/QUOTE] :D Wäre mir wohl ähnlich ergangen - und trotzdem wäre das Ergebnis fies gewesen. :helga: Hut ab. :)
[QUOTE]
[/QUOTE] Den Vorsatz hab ich aufgegeben, manchmal kommts über mich :schäm:
[QUOTE]
Nö,eher nicht.Zumindest ist nichts negativ haften geblieben.
Mit Kritik haben die Dresdner hier eher auch absolut kein Problem,es kommt immer nur darauf an,wie sie geübt wird. [/QUOTE]
:d:

So, jetzt bin ich wieder beim Bayernspiel. :D

Eisregen
14-03-2013, 18:20
[QUOTE=Daffy;38378696]Zum Spoiler: "Erster Fussballclub Köln".

Endlich mal einer der die Sprache versteht :D
Da soll mal einer sagen wir Sachsen hätten nen komischen Dialekt.

Hat Lev eigentlich was zu bieten ausser Bayer und die Arena dort :nixweiss:?

[QUOTE=mobsi;38391942]Aha. Komisch; dass die zuständige Polizei in Chemnitz das ähnlich sieht. Oder einfach nicht gelesen?[/QUOTE]

Du reagierst noch darauf ?
Bekommst doch eh keine Antwort oder haste anständig verdrängt das sirius eine der Personen ist, die nur hier ankommen, wenn es was auf das asoziale Pack ausm Osten zu meckern gibt (wobei scheiss egal ist was stimmt und was nicht, hauptsache die menschenfressenden Horden aus Dresden können mal wieder ein wenig Shitstorm gebrauchen, egal wie dünne der is). Du musst leider damit leben das auch du NIE eine Antwort erhalten wirst :tröst:

[QUOTE=Robben;38401032]
Hab mich hier auch schon sehr kritisch geäußert, vielleicht hattest Du das auch noch ein wenig im Hinterkopf. :schäm:[/QUOTE]

Keine Angst, Mokka is schon älter...der hat das schon wieder vergessen :D

[QUOTE=Mokka-Edel;38401250]
.
Mit Kritik haben die Dresdner hier eher auch absolut kein Problem,es kommt immer nur darauf an,wie sie geübt wird.[/QUOTE]

1. Soll mobsi jetzt für dich lügen oder was :zahn:

2. :d:

Ich hatte gestern oder so, mal wieder, die absolut tolle Diskussion auf FB (bin da in so ner Gruppe, wo es damals um den kleinen Jens Pascal ging, wo die Kirche nicht wollte, das er sein "Echte Liebe" auf den Grabstein bekommt). Da hat nen Lila Weisser nen, angeblichen, Screenshot gepostet...wo nen Dresdner auf den Tod des Typen am Sonntag, geschrieben haben soll "schade das nur einer von euch verreckt ist".
Gudd is dünne, müssen mer nicht drüber diskutieren...aber sofort kommt die erste Zecke aus ihrem Loch und erzählt doch das alle Dresdner so sind bla blubb.
Hab ich ihm dann mal erzählt, das natürlich auch alle Zecken Nazis sind, weil Verallgemeinerungen ja so dolle sind und so.
Am geilsten sind immer die Antworten danach: Naja an deinem Chronikbild erkennt man ja was du für eine bist.
Aha, man kann also an meinem Bild erkennen wie ich drauf bin :eek: (ich hab das Pyrobild mit RHS für immer und ewig drin). Ich mag Hellseher :D
Aber dann kam sofort nen Unioner, der bestätigt hat das es auch nette Dresdner gibt :d:

Mokka-Edel
16-03-2013, 18:04
[QUOTE=Eisregen;38405763]

Hat Lev eigentlich was zu bieten ausser Bayer und die Arena dort :nixweiss:?

[/QUOTE]
Jo.Nen paar Autobahnabfahrten,um schnell wieder wegzukommen.Also wie in Hannover;)
[QUOTE]
Bekommst doch eh keine Antwort oder haste anständig verdrängt das sirius eine der Personen ist, die nur hier ankommen, wenn es was auf das asoziale Pack ausm Osten zu meckern gibt (wobei scheiss egal ist was stimmt und was nicht, hauptsache die menschenfressenden Horden aus Dresden können mal wieder ein wenig Shitstorm gebrauchen, egal wie dünne der is). Du musst leider damit leben das auch du NIE eine Antwort erhalten wirst :tröst:[/QUOTE]

:(
Für mich sind solche Leute absolute Loser,die sich,indem sie im www anonym pöbeln,einfach mal nen bisschen besser fühlen und von ihrem eigenem kleinen Scheißleben ablenken wollen.Solche gibts doch wie Sand am Meer.:dada:

[QUOTE]Keine Angst, Mokka is schon älter...der hat das schon wieder vergessen :D[/QUOTE]
Sagt die Frau über 30.:smoke:

[QUOTE]1. Soll mobsi jetzt für dich lügen oder was :zahn:[/QUOTE]
Es wäre die Wahrheit gewesen:ja:
2. :d:

[QUOTE]Aber dann kam sofort nen Unioner, der bestätigt hat das es auch nette Dresdner gibt :d:[/QUOTE]
Die Unioner sind ja auch nett:ja:

mobsi
16-03-2013, 18:51
So Montag dreckig 1:0 gewinnen :bitte:

Mokka-Edel
16-03-2013, 18:58
[QUOTE=mobsi;38419937]So Montag dreckig 1:0 gewinnen :bitte:[/QUOTE]
2:1
Bröki macht eins;)

mobsi
16-03-2013, 19:01
Auch ok :D