PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamo Dresden - back in Liga 2


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Mokka-Edel
29-05-2013, 19:40
Ihr hättet gestern ruhig verlieren können und uns mit in Liga 2 nehmen....:D
Habs auch grad gehört:ja:
Aber Sandhausen hat mehr gezahlt:zahn:
Außerdem,hätten wir verloren,hätte Duisburg die Lizenz bekommen:ja:
Auf jeden Fall war also die ganze Aufregung gestern umsonst:ko:

RAPtile
29-05-2013, 19:45
Habs auch grad gehört:ja:
Aber Sandhausen hat mehr gezahlt:zahn:
Außerdem,hätten wir verloren,hätte Duisburg die Lizenz bekommen:ja:
Auf jeden Fall war also die ganze Aufregung gestern umsonst:ko:

Weniger als wir zahlt auch nur Malaga :zahn:

Nein, ide ganze Aufregung gestern, die schon verflogen war wegen "Passquote gefühlt 4,3% und so hätten wir eh nichts da zu Suchen gehabt - ist gerade wieder da, weil wegen MIMIMI und dummer DFB und so"...:D

BlackMambo
29-05-2013, 19:45
Auf jeden Fall war also die ganze Aufregung gestern umsonst:ko:
entschädigung :sumo: :zeter:

Ornox
29-05-2013, 19:53
Danke das ihr Sandhausen geholfen habt. :q:


:zahn:

Mokka-Edel
29-05-2013, 20:01
Weniger als wir zahlt auch nur Malaga :zahn:

Nein, ide ganze Aufregung gestern, die schon verflogen war wegen "Passquote gefühlt 4,3% und so hätten wir eh nichts da zu Suchen gehabt - ist gerade wieder da, weil wegen MIMIMI und dummer DFB und so"...:D
Stimmt,ihr wart extrem dünne,weiß ja nicht,wie ihr sonst so spielt,aber das war nichts für Liga 2.Da hätte ich mehr erwartet von euch.Ein richtig guter Torhüter reicht halt nicht:nein:

entschädigung :sumo: :zeter:
Ich werde mal beim DFB anfragen:ja:

Danke das ihr Sandhausen geholfen habt. :q:


:zahn:
Gern geschehen.:zahn:
Aber noch ist es mit DU nicht durch,können ja noch Einspruch einlegen beim tollen neutralen Schiedsgericht.

BlackMambo
29-05-2013, 20:05
Ich werde mal beim DFB anfragen:ja:
au ja, das klappt bestimmt :wub:

BlackMambo
29-05-2013, 20:06
.

Clemente
30-05-2013, 07:14
Interessant, wir sind gar ni so böse. (http://www.n-tv.de/sport/fussball/Dynamo-gewinnt-die-Champions-League-article10729471.html) :hehe:

Aus dem Artikel:


Christian Müller:
"Die Leute haben die ganze Zeit stillgehalten. Wenn nach so einem Sieg lediglich zehn Fackeln brennen, dann nehmen wir das hin"

Man spreche ihn heilig. :anbet::anbet::anbet:

Und zum Thema Sandhausen, Duisburg und Osnabrück:

Ich bin froh, das wir uns aus eigener Kraft in der 2. halten konnten, und nicht durch das traurige Schicksal Duisburgs. Dann hätte der Klassenerhalt für mich einen faden Beigeschmack. Dann doch lieber gefühlte 10 Herzinfarkte. :D

Neela
30-05-2013, 09:40
Boah was ne Aufregung am Dienstag Abend. Die letzten Minuten musste ich umschalten, dass war zu viel für mich. :ko:





Und zum Thema Sandhausen, Duisburg und Osnabrück:

Ich bin froh, das wir uns aus eigener Kraft in der 2. halten konnten, und nicht durch das traurige Schicksal Duisburgs. Dann hätte der Klassenerhalt für mich einen faden Beigeschmack. Dann doch lieber gefühlte 10 Herzinfarkte. :D


Also wenn wir verloren hätten, wäre der Platz dann an uns gegangen. Ich hatte mich schon gewundert, dass Sandhausen in der Liga bleibt.

Eisregen
30-05-2013, 12:37
Danke das ihr Sandhausen geholfen habt. :q:


:zahn:

Und da soll mal einer sagen wir wären nicht nett :zahn:

Gutzuwissen
30-05-2013, 15:48
Sieben Abgänge zum Saisonende stehen fest (http://www.dynamo-dresden.de/newsdetails/sieben-abgaenge-zum-saisonende-stehen-fest.html)

David Solga wechselt zurück in seine Heimatstadt nach Dortmund
Lars Jungnickel wird seine Karriere beenden
Tobias Jänicke (zu Wehen Wiesbaden)
Marcel Franke (zum Halleschen FC)
Lynel Kitambala (zurück zu AS Saint-Étienne)
Giannis Papadopoulos (unbekannt)
Denis Streker geht zurück zur TSG 1899 Hoffenheim

Mokka-Edel
30-05-2013, 21:20
Und zum Thema Sandhausen, Duisburg und Osnabrück:

Ich bin froh, das wir uns aus eigener Kraft in der 2. halten konnten, und nicht durch das traurige Schicksal Duisburgs. Dann hätte der Klassenerhalt für mich einen faden Beigeschmack. Dann doch lieber gefühlte 10 Herzinfarkte. :D
Ich bin auch froh,dass wir es allein geschafft haben und nicht wie der Schacht,dank des Schiris.
Außerdem möchte ich solche Spiele nicht missen,dafür sind wir doch Fan,alles oder nichts,hopp oder topp,Sieg oder Spiel......:D

Mokka-Edel
31-05-2013, 19:35
Tolle Choreo in Magdeburg.Selbst der Präsi vom Landesverband findet es schigg:clap:

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/video126872.html

BlackMambo
31-05-2013, 19:42
:rotfl: jetzt hab ich tatsächlich ein paar sekunden gebraucht

mobsi
31-05-2013, 19:51
Wembley war echt nen scheiss dagegen :D

Clemente
01-06-2013, 08:02
Tolle Choreo in Magdeburg.Selbst der Präsi vom Landesverband findet es schigg:clap:

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt-heute/video126872.html
:rotfl::clap:

mobsi
02-06-2013, 11:13
Wir müssen jetzt ganz stark sein.

Peterle bleibt bis 2014 in Dresden :D

Clemente
02-06-2013, 13:05
Wir müssen jetzt ganz stark sein.

Peterle bleibt bis 2014 in Dresden :D
:anbet::anbet::anbet:

Da hat sich mein Dumendrücken doch gelohnt. :grinwech:

Mokka-Edel
02-06-2013, 14:23
Wir müssen jetzt ganz stark sein.

Peterle bleibt bis 2014 in Dresden :D
War doch zu erwarten.Der übersteht die Saison eh ni,spätestens nach 10-12 Spielen meldet sich der Erfolgsfan mit Pacult Raus-Rufen zu Wort.
Viel schlimmer finde ich die Meldung,sofern sie denn stimmt,dass DSC-Schwein Dathe Berater von Menze werden soll:vogel:

mobsi
02-06-2013, 14:26
War doch zu erwarten.Der übersteht die Saison eh ni,spätestens nach 10-12 Spielen meldet sich der Erfolgsfan mit Pacult Raus-Rufen zu Wort.
Viel schlimmer finde ich die Meldung,sofern sie denn stimmt,dass DSC-Schwein Dathe Berater von Menze werden soll:vogel:

Inwiefern? Bei Dynamo dann oder wie?

hortoen
02-06-2013, 14:28
Wir müssen jetzt ganz stark sein.

Peterle bleibt bis 2014 in Dresden :D

Könnte mich mal einer aufklären warum der so unbeliebt bei euch ist? :nixweiss:
Immerhin seid ihr doch dringeblieben.
Die Geschichte vor ein paar Jahren, wo er nach Rapid abgehauen ist ok, aber sonst?

So als Aussenstehender, der aber immer 2. Liga schaut, muss ich sagen das ihr zumindest in den Heimspielen unter Pacult stärker spielt als unter Loose.

Mokka-Edel
02-06-2013, 14:43
Inwiefern? Bei Dynamo dann oder wie?
Ja. Er sitzt ja im Aufsichtsrat,genau wie Kumpel Bohn,und darf ja nicht wiedergewählt werden,weil sie ja für das GJ 2008 nie entlastet wurden.So bleibt er dann doch und hat praktisch weiter das Sagen.

Könnte mich mal einer aufklären warum der so unbeliebt bei euch ist? :nixweiss:
Immerhin seid ihr doch dringeblieben.
Die Geschichte vor ein paar Jahren, wo er nach Rapid abgehauen ist ok, aber sonst?

So als Aussenstehender, der aber immer 2. Liga schaut, muss ich sagen das ihr zumindest in den Heimspielen unter Pacult stärker spielt als unter Loose.
Wenn man nur auf die nackten Zahlen schaut,hast du sicherlich recht.Auch,dass wir in Heimspielen zu alter Stärke zurückgefunden haben,ist sicherlich Pacults Verdienst.Aber Erfolg ist nicht alles.Zumindest für mich nicht.Pacult hat auch mal nen sehr beliebten Verein in Leipzig trainiert,schon allein das ist ein No-Go,und an diverse Sprüche,die damals schon Richtung Dresden von ihm kamen,kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.

hortoen
02-06-2013, 14:51
Wenn man nur auf die nackten Zahlen schaut,hast du sicherlich recht.Auch,dass wir in Heimspielen zu alter Stärke zurückgefunden haben,ist sicherlich Pacults Verdienst.Aber Erfolg ist nicht alles.Zumindest für mich nicht.Pacult hat auch mal nen sehr beliebten Verein in Leipzig trainiert,schon allein das ist ein No-Go,und an diverse Sprüche,die damals schon Richtung Dresden von ihm kamen,kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.

Nun ja, jeder macht mal einen Fehler, oder?

Mokka-Edel
02-06-2013, 14:54
Nun ja, jeder macht mal einen Fehler, oder?
Sicher.Aber es gibt verzeihbare und unverzeihbare Fehler.:)

hortoen
02-06-2013, 14:56
Sicher.Aber es gibt verzeihbare und unverzeihbare Fehler.:)

Also wenn ihr euch jetzt bis Weihnachten an Pacult reibt bevor er dann doch fliegt dürfte es wieder schwer werden für Dynamo nächste Saison.

mobsi
02-06-2013, 14:57
Also wenn ihr euch jetzt bis Weihnachten an Pacult reibt bevor er dann doch fliegt dürfte es wieder schwer werden für Dynamo nächste Saison.

Keiner reibt sich. Ich finde den einfach doof :D

Obwohl ich bei dem Dialekt echt schwach werden könnte :wub:

Mokka-Edel
02-06-2013, 15:00
Also wenn ihr euch jetzt bis Weihnachten an Pacult reibt bevor er dann doch fliegt dürfte es wieder schwer werden für Dynamo nächste Saison.
Machen wir doch nicht.Ich hab damit abgeschlossen,er ist der Trainer und gut ist.Die Mehrheit steht ja,dank des Erfolges,eh auf seiner Seite.Und wenns nicht mehr läuft,kippt die Stimmung sowieso,wie bei jedem anderen Trainer auch.

Eisregen
02-06-2013, 19:34
Keiner reibt sich. Ich finde den einfach doof :D

Obwohl ich bei dem Dialekt echt schwach werden könnte :wub:

Der Dialekt is grauenhaft...aber gut, der ganze Kerl geht gar nicht :fürcht:

Der könnte hier mit uns jetzt durchmarschieren in Liga 1, dort sofort Meister werden und anschliessend noch die CL holen...es würde nichtmal ansatzweise zu einem Sympathiepunkt reichen.

Fachlich gut, er hat seine Canestrini immer mit dabei...und dieser weiss wie man die Leute fit macht. Was sich auch deutlich bemerkbar gemacht hat.

Mokka, alles gut mit Hochwasser soweit ? Itze is immer noch entspannt ?

mobsi
02-06-2013, 19:37
Der Dialekt is grauenhaft...


Gar nicht wahr :D

Meine Mutter meinte bisher "nur" Terrassenufer gesperrt.

Mokka-Edel
03-06-2013, 22:05
Gar nicht wahr :D
Doch:ja:
Ganz schlimm.


Meine Mutter meinte bisher "nur" Terrassenufer gesperrt.
Jetzt ist es viel mehr:ja:
Bei uns ist die halbe Stadt dicht,aber noch ist mein Keller trocken.
Muss erstmal meine Versicherungen checken,nicht dass ich noch paar "Wertsachen" in den Keller schleppen muss:zahn:

mobsi
04-06-2013, 08:37
Du Gauner.... :D

Sieht ja aber nicht gut aus... die haben Angst, dass es schlimmer wird als 2002 :help:

hortoen
04-06-2013, 09:55
Der Dialekt is grauenhaft...

Der Sächsische oder der Wienerische :zahn:

Eisregen
04-06-2013, 11:45
Laut Pegelständen scheint die Weisseritz wieder zu sinken und der Katastrophenalarm is aufgehoben bei uns im Städtchen.
Dafür is es in den anderen Regionen in Sachsen noch umso heftiger...wie Bad Schandau, Königstein usw. :(

@hortoen: Der Ösidialekt, obwohl...ja es gibt auch Teile in Sachsen deren Dialekt ich ganz grauenhaft finde. Ecke Chemnitz zB. Allerdings is mir das erst extrem aufgefallen seitdem ich ja hier permanent hochdeutsch reden muss im Ruhrpott (wobei ich mit diesem Dialekt hier auch nicht wirklich was anfangen kann, dann doch lieber sächsisch :D)

Neela
04-06-2013, 13:03
Du Gauner.... :D

Sieht ja aber nicht gut aus... die haben Angst, dass es schlimmer wird als 2002 :help:

Ja wird hier wahrscheinlich auch so werden. Mein Arbeitsplatz ist auch betroffen. Wir sind heute alle nach Hause geschickt wurden und müssen abwarten, bis der Höchststand erreicht ist und das Wasser wieder abfließt. Ich hab ja bis heute früh noch gehofft, dass es nicht so schlimm wird, aber mittlerweile gehen wir vom schlimmsten aus. :(

mobsi
04-06-2013, 17:29
Jungwirth, Fort und Thoelke verlassen Dynamo. Mit Jungwirth konnte man sich nicht auf eine Verlängerung einigen.

Drücke allen Hochwasser-Betroffenen die Daumen; dass es doch noch irgendwie "gut" geht.

Eisregen
04-06-2013, 17:36
Neela und allen Anderen, ich drück euch auch die Daumen. Scheint ja leider noch kein Ende in Sicht zu sein wenn man bedenkt was von Tschechien noch kommen kann bzw kommt.

Mokka-Edel
04-06-2013, 19:06
Ja wird hier wahrscheinlich auch so werden. Mein Arbeitsplatz ist auch betroffen. Wir sind heute alle nach Hause geschickt wurden und müssen abwarten, bis der Höchststand erreicht ist und das Wasser wieder abfließt. Ich hab ja bis heute früh noch gehofft, dass es nicht so schlimm wird, aber mittlerweile gehen wir vom schlimmsten aus. :(
:( Zur Zeit siehts wirklich nicht gut aus,Königstein ist auch schon geflutet und der Scheitel immer noch nicht erreicht.Bei uns hats sich bissl beruhigt.
Halte durch.:knuddel:

Jungwirth, Fort und Thoelke verlassen Dynamo. Mit Jungwirth konnte man sich nicht auf eine Verlängerung einigen.


Das mit Jungwirth kotzt mich an,auch Fort hätte ich als Backup behalten:ja:
Aber wir haben ja jetzt ne AG Transfer:ko:
http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-pacult-bleibt-trainer-bei-dynamo-dresden-/news/anzeigen_124678.html


Um in Zukunft eine bessere Transferpolitik zu betreiben, wurde eine Arbeitsgruppe gebildet. Sie soll demnächst allen Verpflichtungen zustimmen und die Sportliche Leitung kontrollieren sowie unterstützen. «Wir wollen verhindern, dass wir wieder eine Zitterpartie wie in dieser Saison erleben. Jeder Spieler, der verpflichtet werden soll, bedarf der Zustimmung der Arbeitsgruppe», erklärte Ritter.
Was soll das werden?Da rennt der Pacult zum Menze und sagt,den will ich,guck den ma an.Dor Menze guckt,nickt,rennt zur AG und sagt,den woll mer,guckt euch den ma an.De AG guckt,nickt,und schwupps,is der Spieler schon weg oder de Saison vorbei.
Und was passiert,wenn dor Kracher denn doch kee Kracher is?Wer issn dann schuld?Pacult?Menze?Oder doch alle?

Am Besten wäre es wahrscheinlich,die schalten auf der HP einfach nen Onlinevoting zu jedem Spieler.

Sollen wir diesen Spieler kaufen?
-nu
-ma guggn
-nur für de Zweete
-zum Bälle schleppen
-zum Hütchen ufstellen
-fürn Garden
-nö

Ne bessere Comedy als in dem Verein kriegst nirgendwo geboten.Unglaublich:ko:

mobsi
04-06-2013, 19:22
:rotfl:

Das mit Königstein habe ich gelesen. Riesa die Brücke soll auch heute dicht gemacht werden.

Wo ist eigentlich unser Motor abgeblieben?

reddevil
04-06-2013, 19:25
Transfer AG? Ist das sowas wie der Aufsichtsrat vom HSV nur ohne Geld? Genial! :d: :D

mobsi
04-06-2013, 19:26
Transfer AG? Ist das sowas wie der Aufsichtsrat vom HSV nur ohne Geld? Genial! :d: :D

Dynamo ist anders :aggro: :D

reddevil
04-06-2013, 19:26
:rotfl:

Das mit Königstein habe ich gelesen. Riesa die Brücke soll auch heute dicht gemacht werden.

Wo ist eigentlich unser Motor abgeblieben?
Schätze der hat seinen Hellas-Urlaub spontan verlängert.... ;)

mobsi
04-06-2013, 19:27
Schätze der hat seinen Hellas-Urlaub spontan verlängert.... ;)

Der ist doch schon ewig weg? :suspekt:

reddevil
04-06-2013, 19:28
Also ich weiss es nur von der Relegation das er die da guggn wollte :nixweiss:

mobsi
04-06-2013, 19:31
Stimmt ich erinner mich dunkel :D

Mokka-Edel
04-06-2013, 19:54
:rotfl:

Das mit Königstein habe ich gelesen. Riesa die Brücke soll auch heute dicht gemacht werden.

Wo ist eigentlich unser Motor abgeblieben?
Blaue Wunder ist wohl auch schon zu:ja:

Ich glaube,er hat erwähnt,dass er zum Relirückspiel im Urlaub ist.Daher denke ich mal,er wird noch nicht zurück sein.

Transfer AG? Ist das sowas wie der Aufsichtsrat vom HSV nur ohne Geld? Genial! :d: :D
Könnte man so sagen.:D

Eisregen
05-06-2013, 10:01
Laut FB sind wohl Unioner auf dem Weg nach DD um zu helfen. Respekt an die Jungs. Macht mir Union gleich noch sympathischer als sie eh schon sind.

Eisregen
05-06-2013, 14:16
https://www.facebook.com/dieeisernen?ref=ts&fref=tsu
:d:

Mokka-Edel
05-06-2013, 21:22
https://www.facebook.com/dieeisernen?ref=ts&fref=tsu
:d:
:d::d::d:
Und niemals vergessen.....


http://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/dynamo-dresden-verpflichtet-soufian-benyamina.html

Jungwirth endgültig weg,ich könnt brechen.Dabei hatte ich echt vor,mir die 6 auf mein Jubiläumstrikot zu nageln.Selten so nen netten Bayern gesehen.:(

0711
06-06-2013, 05:21
Benyamina geht nach Dresden

http://static.transfermarkt.net/bilder/mediumfotos/s_77947_102_2012_1.jpg


Der ablösefreie Transfer des Mittelstürmers Soufian Benyamina von der U23 des VfB Stuttgart zum Zweitligisten Dynamo Dresden ist perfekt. Der 23-Jährige unterzeichnet einen Zweijahres-Vertrag mit Gültigkeit für die 2.Bundesliga.

Q: TM.de

Mokka-Edel
06-06-2013, 20:29
Benyamina geht nach Dresden

http://static.transfermarkt.net/bilder/mediumfotos/s_77947_102_2012_1.jpg



Q: TM.de
Da war ich aber mal locker 8 Stunden schneller:newwer:

Kennste den?Isser 2.Liga-tauglich?

mobsi
06-06-2013, 20:33
Da war ich aber mal locker 8 Stunden schneller:newwer:

Kennste den?Isser 2.Liga-tauglich?

Mich haste zwar nicht gefragt, aber ich find ihn gut.

Auf Fratzenbuch regen se sich off, weil er aus der dritten Liga kommt. Kapier ich nicht. Was erwarten die? Messi oder doch Ronaldo? Der kommt aber erst 2015 ablösefrei :D

Mokka-Edel
06-06-2013, 20:42
Mich haste zwar nicht gefragt, aber ich find ihn gut.

Auf Fratzenbuch regen se sich off, weil er aus der dritten Liga kommt. Kapier ich nicht. Was erwarten die? Messi oder doch Ronaldo? Der kommt aber erst 2015 ablösefrei :D
Ich kenn ihn nicht,deshalb ja.
Esswein kam auch aus Liga 4 und zum Gesichtsbuch sag ich mal lieber nichts:zahn:
Achso,Messi will ich nicht:nein:

mobsi
06-06-2013, 20:43
Ich kenn ihn nicht,deshalb ja.
Esswein kam auch aus Liga 4 und zum Gesichtsbuch sag ich mal lieber nichts:zahn:
Achso,Messi will ich nicht:nein:

Aber Ronaldo schon? :hehe:

RAPtile
06-06-2013, 20:44
Da war ich aber mal locker 8 Stunden schneller:newwer:

Kennste den?Isser 2.Liga-tauglich?

Ja, war ein steter Unruheherd in einer ansonsten eher unauffälligen 2. vom VFB.

mobsi
06-06-2013, 20:47
Marek Große kehrt zurück. Hat er heute bei Facebook geschrieben.

Mokka-Edel
06-06-2013, 20:54
Aber Ronaldo schon? :hehe:
Auf jeden.

Ja, war ein steter Unruheherd in einer ansonsten eher unauffälligen 2. vom VFB.
Danke.Ich denke mal,mit Entwicklungspotential.

Marek Große kehrt zurück. Hat er heute bei Facebook geschrieben.
Wir brauchen ja Local Player.Soll wohl 3.TW werden hinter Kirsten und Scholz.

mobsi
06-06-2013, 20:55
Regen sich och schon wieder die Leute auf. Ob der Tore schießen kann :D

Mokka-Edel
06-06-2013, 21:03
Regen sich och schon wieder die Leute auf. Ob der Tore schießen kann :D
:lol::lol:

DynaMotor
09-06-2013, 21:52
Da ist man 5 Minuten wieder im Haus und ein Blitz verabschiedet unser Speedport mit einer riesigen Pyroshow. Willkommen zurück in Deutschland. Aber wozu gibts Handys? Gibts was neues?:D

mobsi
09-06-2013, 21:56
Peter ist immer noch Trainer. Dynamo bleibt in Liga 2. Diverse Abgänge und Zugänge. Herr Dathe berät Herrn Menze.

dragon030
09-06-2013, 23:58
Kennste den?Isser 2.Liga-tauglich?

Ich war zwar nicht gemeint, aber ich antworte trotzdem mal. :D

Herzlichen (und ehrlich gemeinten) Glückwunsch zu Soufian.
Als Ex-Jenaer ist er mir natürlich bekannt (wobei ich nicht weiß inwieweit ihm die 3 Jahre in Stuttgart geschadet haben :floet: ). Ich fand (und finde es immer noch) schade, dass man den damals gehen ließ. Zweitligatauglich mit Sicherheit. Er lebt vor allem von seiner Schnelligkeit, ist aber auch recht torgefährlich.

Viel Spaß mit ihm ...

Mokka-Edel
14-06-2013, 19:35
Wir waren ja schon wieder vor Gericht:o
http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-pokal/dynamo-dresden-scheitert-vor-oberlandesgericht/44205.html


Ich war zwar nicht gemeint, aber ich antworte trotzdem mal. :D

Herzlichen (und ehrlich gemeinten) Glückwunsch zu Soufian.
Als Ex-Jenaer ist er mir natürlich bekannt (wobei ich nicht weiß inwieweit ihm die 3 Jahre in Stuttgart geschadet haben :floet: ). Ich fand (und finde es immer noch) schade, dass man den damals gehen ließ. Zweitligatauglich mit Sicherheit. Er lebt vor allem von seiner Schnelligkeit, ist aber auch recht torgefährlich.

Viel Spaß mit ihm ...

Dankeschön.

mobsi
14-06-2013, 19:38
Ja und anscheinend wollen sie weitermachen, wenn denn endlich mal die Begründung da ist. Hammse grad auf der Homepage geschrieben.

mobsi
18-06-2013, 13:18
Dedic is back :clap:

BlackMambo
18-06-2013, 18:55
Dedic is back :clap:
:eek: wie geil :anbet:

Fröschl
18-06-2013, 19:01
Dedic is back :clap:
Ich freu mich auch wie ein Schnitzel! :clap: :anbet:

Mokka-Edel
18-06-2013, 20:35
Moin Sladdi.



http://i44.tinypic.com/2q2flgz.jpg

Eisregen
20-06-2013, 17:50
Hoffentlich weiss der Ösi das Sladdy ein wenig sensibel is und Streicheleinheiten braucht...freu mich total das er wieder da is.

Mokka-Edel
25-06-2013, 19:29
Gelbe Hosen:vogel:
http://www.dynamo-dresden.de/partner/news/newsdetails/neues-trikot-in-sattem-dynamo-gelb.html

DynaMotor
25-06-2013, 19:35
Wieso steht da eigentlich noch der Schriftzug eines französischen Konzerns auf der Brust? Die Zeit wäre doch reif für einen engagierten regionalen "hüstel" Sponsor. Wie wärs denn mit USD Immobilien?:eek::hair::undwech::zahn:

Mokka-Edel
25-06-2013, 19:43
Munkelt man nicht,dass der DSC-Tommy grad nicht so flüssig ist?
Übrigens frag ich mich bei den Trikots,warum man unbedingt dasselbe Design wie die Schachter nehmen muss:ko:

mobsi
29-06-2013, 16:03
Unsere U19 ist in die Bundesliga aufgestiegen :anbet:

Schalky
29-06-2013, 16:17
Unsere U19 ist in die Bundesliga aufgestiegen :anbet:

Pfffffffff! :schmoll:








Nee, ist natürlich nur Spaß! ;)

Wie ist denn das Rückspiel ausgegangen? :nixweiss: Das Hinspiel habt ihr ja schon mit 2:1 gewonnen.


Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg eurer Youngster! :clap: :trink:

BlackMambo
29-06-2013, 16:21
Wie ist denn das Rückspiel ausgegangen? :nixweiss: Das Hinspiel habt ihr ja schon mit 2:1 gewonnen.
2:0 :freu:

Schalky
29-06-2013, 16:22
2:0 :freu:

Danke! :d:

Ich gönne euch das! :ja:

Und wäre ja auch etwas zuviel gewesen, wenn wir dort auch noch aufgestiegen wären! ;)

El Coco Loco
03-07-2013, 12:41
Jubiläumsspiel

Dynamo Dresden - Ajax Amsterdam (http://www.dynamo-dresden.de/tickets/news/newsdetails/anstosszeit-fuer-jubilaeumsspiel-vorverlegt.html)

am Samstag den 6. Juli ab 15.30 Uhr live auf MDR. :)

mobsi
04-07-2013, 17:33
Noch ein Stürmer :o

http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-verpflichtet-mohamed-amine-aoudia.html

Und am 31.7. gibt's ein Spiel gegen den HSV zu Gunsten der Flutopfer.

DynaMotor
06-07-2013, 15:23
EISREGEN, wenn du nochmal auf "gefällt mir" drückst wenn bei facebook Fotos von UNBELEHRBAREN gezeigt werden dann werd ich das den wahren Fans hier mal melden.:D

mobsi
06-07-2013, 19:03
EISREGEN, wenn du nochmal auf "gefällt mir" drückst wenn bei facebook Fotos von UNBELEHRBAREN gezeigt werden dann werd ich das den wahren Fans hier mal melden.:D

Erzähl :D

3:0 gegen Amsterdam verloren :(

DynaMotor
06-07-2013, 20:53
Die Ajax Fans entfachten 2 kleine pyrotechnische Erzeugnisse. Kurz darauf landete ein Bild davon bei Facebook. Und wer klickt "gefällt mir"? Frau Eisregen. Und das, obwohl da schon ein Sturm der Entrüstung von sämtlichen 3fachen Familienvätern Dresdens durch die Kommentarspalten wütete. UNBELEHRBAR und ein FEIND UNSERES FUSSBALLS!!!!:zahn:

mobsi
06-07-2013, 20:54
Die Ajax Fans entfachten 2 kleine pyrotechnische Erzeugnisse. Kurz darauf landete ein Bild davon bei Facebook. Und wer klickt "gefällt mir"? Frau Eisregen. Und das, obwohl da schon ein Sturm der Entrüstung von sämtlichen 3fachen Familienvätern Dresdens durch die Kommentarspalten wütete. UNBELEHRBAR und ein FEIND UNSERES FUSSBALLS!!!!:zahn:

Was erlauben sich Eisregen? :o

Dass sich überhaupt einige Holländer nach Dresden getraut haben :rotfl:

DynaMotor
06-07-2013, 21:05
Nuja so wie die aussahen waren die sicher nicht in Dresden um den Stand der Saisonvorbereitung von Ajax zu inspizieren. Wenn die das Ziel ihrer Reise erreicht hätten dann wäre auch bei einigen Dresdnern die Jogginghose nass geworden. Vorne rum.

mobsi
07-07-2013, 08:22
Das ist richtig geil:

https://www.yo*tube.com/watch?v=3zl9Ja1t940&feature=youtube_gdata_player

Eisregen
07-07-2013, 11:52
EISREGEN, wenn du nochmal auf "gefällt mir" drückst wenn bei facebook Fotos von UNBELEHRBAREN gezeigt werden dann werd ich das den wahren Fans hier mal melden.:D

Kann ich mich eventl. damit rausreden das die Unbelehrbaren ja im Gästeblock standen ?
Oder das ich grad keine "rote Karte" zur Hand hatte ?
Oder vielleicht damit, das ich halb 5 aufstehen musste, Stress auf Arbeit hatte und deswegen hat sich mein Finger...wegen Übermüdung...selbstständig gemacht ?


Die Ajax Fans entfachten 2 kleine pyrotechnische Erzeugnisse. Kurz darauf landete ein Bild davon bei Facebook. Und wer klickt "gefällt mir"? Frau Eisregen. Und das, obwohl da schon ein Sturm der Entrüstung von sämtlichen 3fachen Familienvätern Dresdens durch die Kommentarspalten wütete. UNBELEHRBAR und ein FEIND UNSERES FUSSBALLS!!!!:zahn:

Jetzt hör doch mal auf meine Schandtaten so genau zu erzählen :zahn:

Aber den Rauch auf dem Rasen fand ich daneben...im Block war doch Platz genug bei Denen...hätte man alles schön drin lassen können.


Was erlauben sich Eisregen? :o

Dass sich überhaupt einige Holländer nach Dresden getraut haben :rotfl:

Fussball interessiert mich nicht :hehe::floet:
Toll wenn das jetzt Obama und Co liest bin ich geliefert :rotfl:

Irgendwo gabs nen Bild von dem Mob aus Holland...da waren Brüder dabei...da hätte klein Eisi freiwillig die Strassenseite gewechselt :schäm:


Das ist richtig geil:

https://www.yo*tube.com/watch?v=3zl9Ja1t940&feature=youtube_gdata_player

Ich habs auch grad gesehen und bissi :heul:

mobsi
19-07-2013, 16:54
http://img.tapatalk.com/d/13/07/19/a7ypeda3.jpg

:D

Mokka-Edel
19-07-2013, 17:56
http://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/siebenmaliger-titeltraeger-dynamo-startet-im-fdgb-pokal.html

„Für unseren Verein ist der Alternativpokal dreifach wichtig“, erklärt Dynamo-Geschäftsführer Christian Müller. „Die Lizenzspielermannschaft bleibt im sportlichen Rhythmus. Unsere Fans müssen nicht auf den besonderen Kitzel von Pokalspielen verzichten. Und durch die Zuschauereinnahmen unterstützen sie uns dabei, die Gründe für den Ausschluss aus dem DFB-Pokal weiter auf den Prüfstand zu stellen. Diesen Weg wollen wir gehen, weil wir davon überzeugt sind, dass dieser Ausschluss erstens nicht gerechtfertigt ist, und uns zweitens dabei im Weg stehen wird, die Probleme langfristig besser in den Griff zu bekommen.“

mobsi
19-07-2013, 20:10
https://www.you*ube.com/watch?v=ItMzrpeIGWo&feature=youtube_gdata_player

Die Auslosung :rotfl:

DynaMotor
19-07-2013, 20:16
https://www.you*ube.com/watch?v=ItMzrpeIGWo&feature=youtube_gdata_player

Die Auslosung :rotfl:
:anbet::rotfl:
Das Beste von diesem Verein in den letzten Jahren. Genial gemacht mit ernstem und lobenswertem Hintergrund. Hut ab.

BlackMambo
19-07-2013, 20:39
:rotfl: :rotfl: ich brech nieder, genialst!

Eisregen
20-07-2013, 16:25
Und was machen mit dem 1:1 ?
Wir steigen nicht ab und auch nicht auf mit so nem Ergebnis...obwohl ne wenn de zu Hause die Dinger nicht bringst, dann kannste nur absteigen.

:zahn:

mobsi
20-07-2013, 16:36
:suspekt:

Ich bin zufrieden :blush:

Eisregen
20-07-2013, 16:45
:suspekt:

Ich bin zufrieden :blush:

Na nach deinen Audis gestern solltest du da auch :zahn:

Ich fands auch gar nicht so übel was die Jungs gezeigt haben und ich hatte heute das 1. Mal nette Worte für PP übrig...im Anfangsinterview, als beide Trainer nebeneinander standen...is mir doch glatt ein "Wenn man die so nebeneinander sieht da kommt der Pacult ja richtig sympathisch rüber" über die Lippen gerutscht (:hehe: ich bin krank und kann mich mit zuviel Nasenspray und Lutschtabletten rausreden).
Naja dann hat PP die Klappe aufgemacht und die ganze Sympathie war auf einen Schlag dahin.

Micka fand ich richtig gut, obwohl er solange verletzt gewesen ist und paar Spiele mehr mit Dedic zusammen und es läuft wieder :wub:

mobsi
20-07-2013, 16:48
:hehe:

Mokka-Edel
21-07-2013, 14:45
Na nach deinen Audis gestern solltest du da auch :zahn:

Ich fands auch gar nicht so übel was die Jungs gezeigt haben und ich hatte heute das 1. Mal nette Worte für PP übrig...im Anfangsinterview, als beide Trainer nebeneinander standen...is mir doch glatt ein "Wenn man die so nebeneinander sieht da kommt der Pacult ja richtig sympathisch rüber" über die Lippen gerutscht (:hehe: ich bin krank und kann mich mit zuviel Nasenspray und Lutschtabletten rausreden).
Naja dann hat PP die Klappe aufgemacht und die ganze Sympathie war auf einen Schlag dahin.

Micka fand ich richtig gut, obwohl er solange verletzt gewesen ist und paar Spiele mehr mit Dedic zusammen und es läuft wieder :wub:
Du bist wirklich krank,oder??:D
Dem Mika sind gefühlt 75% der Bälle versprungen,noch dazu stand er bei fast jedem Anspiel hinterm Mann.Das Einzige,was er richtig gut macht,war die Aktion vorm Ausgleich.Dort hat auch der Resz alles richtig gemacht,hat weitergespielt und ist nicht auf die Schauspielerei des Kölners reingefallen.
Für mich aber unverständlich,warum man wieder nur mit einem Stürmer beginnt,dafür aber mit 3 Sechsern.Nach der Reinnahme von Dedic und Fiel auf der richtigen Position lief es dann deutlich besser.
Das von Beginn an und man hätte Kölle mehr unter Druck setzen können und vielleicht einen Dreier einfahren können.
Fürs Erste war unser Spiel aber richtig gut und macht Hoffnung.Aber ich habe diese Saison auch keine Bedenken.Das wird nen gesicherter Mittelfeldplatz.

Daffy
21-07-2013, 19:29
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/q71/s720x720/1016370_571692496207943_2047426037_n.jpg

http://jokersradeberg.de/wp-content/gallery/sgd-01-1314-sgd-vs-koln/dsc09023.jpg

Vielen Dank für den freundlichen Empfang :)

Freut euch schon aufs Rückspiel :D

Eisregen
21-07-2013, 21:33
Was passiert da ? :trippel:
Daffy, als Kölner, kannst du mir doch sicher erklären (und die Frage ist wirklich ERNST gemeint) wieso man bei euch im Gästeblock ne Dauerbeschallung von seiner Vereinshymne hat ?
Ich war letzte Saison das 1. Mal in Köln und ich war nach ner halben Stunde absolut genervt davon.

@Mokka: Sag doch das ich krank bin :zahn:
Und das beginnen mit nur 1 Stürmer hat doch PP auf der PK nachm Spiel erklärt...gut ich hab sie nicht gehört, da ich ihn nicht verstehe...aber laut DFF musste Micka alleine anfangen weil Dedic 1 Woche Trainingsrückstand hat.

Mokka-Edel
21-07-2013, 21:49
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/q71/s720x720/1016370_571692496207943_2047426037_n.jpg

http://jokersradeberg.de/wp-content/gallery/sgd-01-1314-sgd-vs-koln/dsc09023.jpg

Vielen Dank für den freundlichen Empfang :)

Freut euch schon aufs Rückspiel :D
Was auch immer diese Spruchbänder bedeuten sollen:nixweiss:
Aber klar freu ich mich aufs Rückspiel,nicht so sehr wie auf Bielefeld,aber ich freu mich.
Hoffentlich seid ihr da kreativer als 90 Minuten scheiß Dynamo zu brüllen.



@Mokka: Sag doch das ich krank bin :zahn:
Und das beginnen mit nur 1 Stürmer hat doch PP auf der PK nachm Spiel erklärt...gut ich hab sie nicht gehört, da ich ihn nicht verstehe...aber laut DFF musste Micka alleine anfangen weil Dedic 1 Woche Trainingsrückstand hat.
Ach,und weil Dedic Trainingsrückstand hat,spielen wir mit einem Stürmer?
Is aber auch Pech,dass wir nur die 2 im Aufgebot haben.

Varkung
21-07-2013, 23:01
https://www.you*ube.com/watch?v=ItMzrpeIGWo&feature=youtube_gdata_player

Die Auslosung :rotfl:
das ist ja der wahnsinn :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

macht mir dynamo direkt viel sympathischer :clap:

Eisregen
22-07-2013, 04:05
Das hat nix mit Pech zu tun, sondern...mit Wiener Logik :rotfl:

DynaMotor
22-07-2013, 11:24
das ist ja der wahnsinn :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

macht mir dynamo direkt viel sympathischer :clap:
Noch dazu, wenn man weiß, um wen es sich bei den Darstellern handelt. Sowas auf der offiziellen Homepage ist schon ganz stark. Weiter so!