PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamo Dresden - back in Liga 2


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Eisregen
18-08-2013, 15:49
Und Tschüss Peter :D

:wink::clap::freu::trink:

BlackMambo
18-08-2013, 17:17
ich bin schuld :D hab wohl mein schlechtes karma ins stadion getragen. :floet:

Beaver
18-08-2013, 17:30
Das seh ich inzwischen entspannter.Spätestens nach 10 Spieltagen und nur 8 Punkten wird sich der Mob zu Wort melden und den nächsten Trainer fordern. Konsequent wäre,als Nachfolger den An..ähh Oral zu holen.

Du warst damals zu positiv eingestellt. :teufel:

Eisregen
18-08-2013, 18:34
Laut Mitgliederforum is Pacult weg.
Bitte lass es wahr sein :anbet:

Und es ist wahr :anbet:

Mokka-Edel
18-08-2013, 19:43
ich bin schuld :D hab wohl mein schlechtes karma ins stadion getragen. :floet:
Oder meins liegt noch irgendwo beim HSV:zahn:

Du warst damals zu positiv eingestellt. :teufel:
Danke,ich wollts grad raussuchen:D
Sag nochmal einer,ich hab keine Ahnung vom Fußball.
Pacult hat es nicht nur nicht geschafft,die Mannschaft weiter zu entwickeln,er hat noch nichtmal Stillstand geschafft.

Laut Mitgliederforum is Pacult weg.
Bitte lass es wahr sein :anbet:

Und es ist wahr :anbet:
:anbet: Auf der HP stehts nun auch.
Lieber nicht vorhandener Gott,Danke für alles.
Und Peterle,Danke für nichts.:wink:

BlackMambo
18-08-2013, 19:54
doch gutes karma :hehe:

Mokka-Edel
18-08-2013, 20:08
Oder so.:D
Gestern fragt mich nen Kumpel,was ich heut tippe.Ich sagte,das letzte Spiel vom Peterchen.
Das Spiel haut haben alle Pacult-Befürworter verdient,denen sende ich ein schönes

http://i39.tinypic.com/eimmpf.jpg

mobsi
18-08-2013, 20:10
Doofie :D

Eisregen
19-08-2013, 11:13
Ich freu mich immer noch ;)
Obwohl ich ja och bissi Angst habe.,.wer weiß wen die jetzt aus der Zauberkiste rauslassen. Aber ob's schlimmer als der Ösi werden kann :nixweiss:

RAPtile
19-08-2013, 11:26
Ich freu mich immer noch ;)
Obwohl ich ja och bissi Angst habe.,.wer weiß wen die jetzt aus der Zauberkiste rauslassen. Aber ob's schlimmer als der Ösi werden kann :nixweiss:


im zweifel wirds einer, der die relegation um einen platz verpasst ;)

Clemente
19-08-2013, 11:29
Ohne dem Peterle gehts jetzt natürlich steil aufwärts, denn nur der Peterle hat Schuld das unsre Goldfüsschen so nen Rotz spielten. :d:

1. Liga wir kommen.:freu::freu::freu:

mobsi
19-08-2013, 11:32
Ohne dem Peterle gehts jetzt natürlich steil aufwärts, denn nur der Peterle hat Schuld das unsre Goldfüsschen so nen Rotz spielten. :d:

1. Liga wir kommen.:freu::freu::freu:

:clap: :rotfl:

Mokka-Edel
19-08-2013, 22:01
Du warst damals zu positiv eingestellt. :teufel:
Ich hab noch eins gefunden von kurz nach der Loose-Entlassung.
Nicht schlecht,wa.

.Vielleicht hält er uns in Liga 2,startet in der nächsten Saison mit 3 Punkten aus 5 Spielen,und wir haben die selbe scheiß Diskussion wieder. :feile:

Ohne dem Peterle gehts jetzt natürlich steil aufwärts, denn nur der Peterle hat Schuld das unsre Goldfüsschen so nen Rotz spielten. :d:

1. Liga wir kommen.:freu::freu::freu:
Ich könnt jetzt die ganzen Floskeln runterspulen von vor 8 Monaten,als Looses Kopf gefordert und die Verpflichtung Pacults bejubelt wurde.
Es musste was passieren,so konnte es nicht weitergehen,er erreicht die Mannschaft nicht mehr usw. usf..
Mach ich aber ni.Fußball ist Mannschaftssport und es ist nie jemand allein schuld.Das hat aber hier nie jemand behauptet.ALLE müssen sich hinterfragen,Mannschaft,Trainerteam,sportl.Leitung und GF.
Und wenns ohne den Peter in Liga 3 geht,kann ich auch damit leben.Erfolg ist nicht alles,aber es ist genug Zeit,den Fehlstart zu korrigieren.
Ich war 8 Monate ruhig und hab nicht Woche für Woche auf ihn draufgehauen,och wenn sich nichts gebessert hat.Wir hatten nur Glück,dass wir gegen unterirdisch spielende Osnasen spielen durften.
Bei der gestrigen Aufstellung brauch ich keen Trainer sein,um mit dem Kopf zu schütteln.Da spielt nen IV auf links,obwohl der richtige LV fit war,der Schulz spielt auf rechts und soll nach vorn Akzente setzen,muss sich aber vor jeder Flanke erstmal drehen,weil er nur mit links kann.Müller im RM völlig daneben,somit war die komplette rechte Seite neu und praktisch ni da.Und zum Schluss opfere ich Micka,der in den ersten Spielen die ärmste Sau war und mit Dedic endlich nen Mitspieler bekommen hat,wo er och ma Bälle ablegen kann und was nachweislich schon funktioniert hat.Dafür bring ich nen Stürmer,der seit 10 Tagen hier und seit 5 Tagen im Mannschaftstraining ist.Da kann verständlicherweise noch nichts klappen.Dazu noch die PK vorm Spiel ist dann halt des Guten zuviel.Wenns so weiter gegangen wäre,hätte auch der nächste Gegner in unserem Stadion vor 25.000 gespielt,die ihnen zujubeln und jeden angekommenen Pass der eigenen höhnisch bejubeln.Wobei das immer noch besser ist,als die eigenen Spieler mit Bier zu überschütten,und das schon vor der Einwechslung.:vogel:
Obs jetzt besser wird,kann keiner wissen,schlechter gehts auf keinen Fall.Wenn wir absteigen,steigen wir halt ein Jahr später wieder auf.
Und in 3 Jahren dann Europapokal:clap::clap::clap::clap:

mobsi
19-08-2013, 22:20
Was war denn da schon vor dem Spiel mit Peterle? Habsch grad gesehen. Redet irgendwie von Amateuren und Profis? Ich glaube der denkt die Mannschaft hat gegen ihn gespielt :nixweiss:

Clemente
20-08-2013, 08:38
Was war denn da schon vor dem Spiel mit Peterle? Habsch grad gesehen. Redet irgendwie von Amateuren und Profis? Ich glaube der denkt die Mannschaft hat gegen ihn gespielt :nixweiss:
Auf die Frage, wie sehr er von der internen Kritik genervt sei, antwortete er wörtlich auf Sky:


"Was soll ich über Ahnungslose sagen. Wo Amateure arbeiten und wo Profis arbeiten, da ist halt immer das Problem, dass der Amateur sich nicht sagen lassen will, was ein Profi in 40Jahren schon miterlebt hat."

Ich denk mal, dass sebst nach nem Sieg gegen Frankfurt u.a. aufgrund dieser Aussage sein Rausschmiss schon beschlossen war. Da hats wohl intern ganz schön gebrodelt.

Eisregen
20-08-2013, 11:54
Gut ob wir sofort wieder aufsteigen würden wenn wir wirklich absteigen sollten wage ich zu bezweifeln...wahrscheinlich könnten wir uns nen Abstieg ni wirklich leisten, aber Schwachsinn jetzt schon darüber zu spekulieren...wir haben ja noch 30 Spiele um uns den Arsch aufzureissen.

Wenn man das Menze Interview in der SZ gelesen hat, scheint die Mannschaft ja gegen den Trainer gespielt zu haben...das ist selbst ihm aufgefallen.

Wenn man dann allerdings das Interview von Flip hört...da scheinen ja gewisse Dinge in der Mannschaft nicht zu stimmen...und das war auch unter Ralle schon so.

Das wir mit dem Peterle ni glücklich werden war doch eigentlich von Anfang an klar, deswegen für mich umso unverständlicher wieso man den überhaupt ein 2. Mal geholt hat.
Ja ich bin immer noch davon überzeugt das wir das mit Loose genauso geschafft hätten was das Peterle bis zum Sonntag erreicht hat.
Dann müsste man jetzt auch nicht rumjammern das wir ja noch so und soviel Leute bezahlen müssten.

DynaMotor
20-08-2013, 12:43
Eins muß man Pacult lassen, er hat sich mit großem Knall verabschiedet. Hat schon vor dem Spiel sein Auto für die Heimreise nach Wien beladen und dann dem Dresdner Pöbel den Spiegel vorgehalten. Er hat genau das gemacht, was die ganze Zeit vehement gefordert wurde. Natürlich mit dem Wissen dass das grandios in die Hose geht. Hut ab und tschüß!
Der nächste der geht ist Menze. Paßt schon lang nicht mehr ins Konzept von Bohn und DSC-Dathe. Falls er am Montag Mr. Unantastbar Fiel draußen lassen sollte wird das "Fachpublikum" den Grund liefern.
Solang sich im Aufsichtsrat die eitlen Pfaue die Klinke in die Hand geben, wird sich nie was ändern.
Und jetzt noch mein Wunsch zur Neubesetzung des Trainerstuhls: Schaaf oder Hieckmann.

Eisregen
20-08-2013, 15:42
Bei Schaaf wäre ich sofort dabei, leider wird der wohl unbezahlbar für uns sein.

Ich weiss nicht ob das was mit unantastbar zu tun hat, aber wir hatten ja nun schon einige Spiele ohne Fiel...und wie es da lief wissen wir ja. Gut die letzten 2 liefen auch mit ihm nicht berauschend, aber ihn deswegen auf die Bank zu setzen ?
Das is wenigstens einer der Wenigen der sich mit dem Verein indentifiziert...ja ich bin Fiel Groupie...
Ich bin zb kein Freund von Benny...das is nen Stürzer vom Feinsten im Strafraum, aber ob es hilfreich wäre wenn man ihn auf die Bank setzt ? Irgendwie hab ich da so meine Zweifel.

dragon030
20-08-2013, 16:07
In Jena munkelt man (allen voran die Bild) P. Sander wäre ein möglicher Kandidat, wobei ich das eher für eine Nebelkerze der Bild halte. Ob da wirklich etwas dran sein könnte, kann ich nicht wirklich beurteilen ...

mobsi
20-08-2013, 17:56
Gegen den hätte ich aber um ehrlich zu sein nix.

Beaver
20-08-2013, 19:29
Wollitz soll auch heiß gehandelt werden. :rolleyes:

Ich wäre ja für den Basler.
Hätte was gutes, wenn wieder Bengalos gezündet werden, könnte man sagen, der Mario hat nur vergessen, die Kippe auszumachen. :smoke:
:zahn:

mobsi
20-08-2013, 19:43
:o :fürcht:

hortoen
20-08-2013, 19:55
Wollitz soll auch heiß gehandelt werden. :rolleyes:

Ich wäre ja für den Basler.
Hätte was gutes, wenn wieder Bengalos gezündet werden, könnte man sagen, der Mario hat nur vergessen, die Kippe auszumachen. :smoke:
:zahn:

Wollitz? Basler?
Viel Spass mit den Vollproleten. :zahn:

Aber einen gewissen Unterhaltungswert hätte das schon. :clap:

Eure Bosse sollten mal über Thomas Oral nachdenken.
Kost nich viel und macht echt nen guten Job. :ja:

Mokka-Edel
20-08-2013, 20:23
Eins muß man Pacult lassen, er hat sich mit großem Knall verabschiedet. Hat schon vor dem Spiel sein Auto für die Heimreise nach Wien beladen und dann dem Dresdner Pöbel den Spiegel vorgehalten. Er hat genau das gemacht, was die ganze Zeit vehement gefordert wurde. Natürlich mit dem Wissen dass das grandios in die Hose geht. Hut ab und tschüß!
Der nächste der geht ist Menze. Paßt schon lang nicht mehr ins Konzept von Bohn und DSC-Dathe. Falls er am Montag Mr. Unantastbar Fiel draußen lassen sollte wird das "Fachpublikum" den Grund liefern.
Solang sich im Aufsichtsrat die eitlen Pfaue die Klinke in die Hand geben, wird sich nie was ändern.
Und jetzt noch mein Wunsch zur Neubesetzung des Trainerstuhls: Schaaf oder Hieckmann.
:rotfl: Hat der nen A-Schein?
Ganz ehrlich,für das Interview von Pacult Hut ab.Ebenso für das einen Tag vorher in der SZ,als er die schmierigen Provinzjournalisten zusammen stauchte.Dafür hatte sogar er meinen Respekt.
Menze hat für mich nicht viel falsch gemacht,die Meisten seiner Verpflichtungen waren gut,seine Beste hat uns den Aufstieg gebracht:ja:
Mein Wunsch wäre Sven Köhler:ja:


In Jena munkelt man (allen voran die Bild) P. Sander wäre ein möglicher Kandidat, wobei ich das eher für eine Nebelkerze der Bild halte. Ob da wirklich etwas dran sein könnte, kann ich nicht wirklich beurteilen ...
Hier munkelt man es auch,nicht nur in der Blöd:ja:

Gegen den hätte ich aber um ehrlich zu sein nix.
Wenn er Hoßmang in Jena lässt,kann er kommen.

Wollitz? Basler?
Viel Spass mit den Vollproleten. :zahn:

Aber einen gewissen Unterhaltungswert hätte das schon. :clap:

Eure Bosse sollten mal über Thomas Oral nachdenken.
Kost nich viel und macht echt nen guten Job. :ja:
Dazu zitiere ich mich nochmal.

Konsequent wäre,als Nachfolger den An..ähh Oral zu holen.
Ein Bullenvogel weg,holen wir den nächsten,oder wie:ko:
Dann nehm ich lieber ein von den sogenannten Vollproleten,wobei Basler als Trainer nie was gerissen hat und mit Wollitz würde es bei unserem inkompetenten Sportdirektoraufpasser und dem Deppen von Aufsichtsratvorsitzendem 3 Tage dauern,bis es knallt.

Ich bleib bei Sven Köhler oder Ralph Hasenhüttl.

mobsi
20-08-2013, 20:32
Hoßmang ist in Jena? :o

Hasenhüttl find ich auch gut :ja:

Mokka-Edel
20-08-2013, 20:39
Hoßmang ist in Jena? :o

Hasenhüttl find ich auch gut :ja:
Ja,als Co von Sander.

mobsi
20-08-2013, 20:41
:fürcht:

Mokka-Edel
20-08-2013, 20:46
:zahn:

Ein gewisser Herr Lieberknecht würde mir noch einfallen:ja:






Bin dann mal weg,bevor Schalky mit dem Hammer kommt.
:grinwech:

mobsi
20-08-2013, 20:47
Oh das wird wohl nicht passieren :D

skonto
20-08-2013, 21:31
Bei der gestrigen Aufstellung brauch ich keen Trainer sein,um mit dem Kopf zu schütteln.Da spielt nen IV auf links,obwohl der richtige LV fit war,der Schulz spielt auf rechts und soll nach vorn Akzente setzen,muss sich aber vor jeder Flanke erstmal drehen,weil er nur mit links kann.Müller im RM völlig daneben,somit war die komplette rechte Seite neu und praktisch ni da.Und zum Schluss opfere ich Micka,der in den ersten Spielen die ärmste Sau war und mit Dedic endlich nen Mitspieler bekommen hat,wo er och ma Bälle ablegen kann und was nachweislich schon funktioniert hat.Dafür bring ich nen Stürmer,der seit 10 Tagen hier und seit 5 Tagen im Mannschaftstraining ist.Da kann verständlicherweise noch nichts klappen.

:d:

Sowas wie den Sonntag im Stadion hab ich selten erlebt.
Am Anfang spürte man so eine Aufbruchstimmung nach Bekanntgabe der Aufstellung, die dann in der zweiten Halbzeit ins völlige Gegenteil umkehrte. Das die Fahnen abgenommen wurden hab ich noch nie erlebt.

Ansonsten bin ich auch für Hasenhüttl.
Was ist eigentlich mit Stanislawski?

mobsi
20-08-2013, 21:32
Ne Holger mag ich nicht :D

skonto
20-08-2013, 21:34
Ne Holger mag ich nicht :D

ok dann ist er raus aus der Verlosung :sumo::D

Mokka-Edel
20-08-2013, 21:37
:d:

Sowas wie den Sonntag im Stadion hab ich selten erlebt.
Am Anfang spürte man so eine Aufbruchstimmung nach Bekanntgabe der Aufstellung, die dann in der zweiten Halbzeit ins völlige Gegenteil umkehrte. Das die Fahnen abgenommen wurden hab ich noch nie erlebt.

Ansonsten bin ich auch für Hasenhüttl.
Was ist eigentlich mit Stanislawski?
Ich kann mich noch an ein Spiel gegen Werder Amateure erinnern,da hat man auch den Gast bejubelt und die Bremer haben nach dem Spiel sogar mit uns die Welle gemacht.

Stani funktionierte doch nur in Pauli:ja:

mobsi
20-08-2013, 21:40
ok dann ist er raus aus der Verlosung :sumo::D

:wub:

skonto
20-08-2013, 21:43
Ich kann mich noch an ein Spiel gegen Werder Amateure erinnern,da hat man auch den Gast bejubelt und die Bremer haben nach dem Spiel sogar mit uns die Welle gemacht.


Aber es wurden keine Zaunsfahnen abgenommen und jeder angekommene Querpass bejubelt oder? :D

Ich fand ja voll süss, wie die 30 Frankfurtfans das ganze Spiel über ihre Fähnchen geschwenkt haben. Die hatten voll Ausdauer :wub:

Ok was ist mit Heiko Vogel oder Ewald Lienen?
Oder weil wir ja so gerne Extrainer zurück holen,
nehmen wir doch Norbert Meier :grinwech:

mobsi
20-08-2013, 21:43
:suspekt:

skonto
20-08-2013, 21:49
:suspekt:

Jetzt guck nich so :zeter:

Ne ernsthaft. Ich hätte gern Vogel oder Lienen, aber die sind wohl ausserhalb unserer Liga. Am Ende kann ich mir aber vorstellen, dass es Heiko Scholz wird. Den ich trainertechnisch aber nicht einschätzen kann.

mobsi
20-08-2013, 21:55
Ich hau auch mal einen raus:

Ede Geyer :D

Alternativ: Dixie Dörner :fürcht:

Mokka-Edel
20-08-2013, 21:58
Aber es wurden keine Zaunsfahnen abgenommen und jeder angekommene Querpass bejubelt oder? :D

Ich fand ja voll süss, wie die 30 Frankfurtfans das ganze Spiel über ihre Fähnchen geschwenkt haben. Die hatten voll Ausdauer :wub:

Ok was ist mit Heiko Vogel oder Ewald Lienen?
Oder weil wir ja so gerne Extrainer zurück holen,
nehmen wir doch Norbert Meier :grinwech:
Weiß nicht mehr mit den Zaunfahnen,aber jeder Pass der Bremer wurde auch bejubelt und als die das 4.Tor schossen gabs nen Jubelschrei wie nach nem CL-Sieg.
Die Frankfurter haben mir mit ihren 30 Mann besser gefallen als der volle Block der Kölner.Die waren wenigstens kreativ.

Zettel-Ewald:kopfkratz ich weiß nicht. Eigentlich brauchen wir keinen Retter,sondern nen Trainer mit Konzept.Am Besten langfristig,wenn man ihn lassen würde.So wie Loose halt.
Norbert Meier würd ich auch sofort wieder nehmen.:ja:
Und was issn nu mit Loddar????

mobsi
20-08-2013, 22:01
Loddar ist doch frisch verliebt. Der hat keine Zeit :D

skonto
20-08-2013, 22:01
Also bei Lothar wäre ich ja dabei.
Nur bekommt man so defintiv keine Ruhe in den Verein.
Der Presseaufmarsch fehlt jetzt noch.

mobsi
20-08-2013, 22:02
Ihr seids komisch :)

Eisregen
20-08-2013, 22:12
Bei Meier würde ich auch nicht nein sagen...den mochte ich (und das is bei mir schon ne Menge :D, hab auch erst 2 Trainern wirklich hinterhergeheult :heul:)

Loddar :eek: ?
Der schnappt nur Mokka die ganzen Weiber weg :zahn:

skonto
20-08-2013, 22:14
Der schnappt nur Mokka die ganzen Weiber weg :zahn:

Mokka fischt in der gleichen Altersklasse wie Lothar? :suspekt:

mobsi
20-08-2013, 22:14
Die Unioner singen doch immer so ein Lied "ahahahahahaha oder so und dann kommt eisern Union". Wie heißt denn das Lied? Ich finde das geil.

Mokka-Edel
20-08-2013, 22:15
Loddar ist doch frisch verliebt. Der hat keine Zeit :D
Och,die 2 Wochen kanns der Menze machen:D

Also bei Lothar wäre ich ja dabei.
Nur bekommt man so defintiv keine Ruhe in den Verein.
Der Presseaufmarsch fehlt jetzt noch.
Hätte den Vorteil,dass wir bissl zündeln könnten und keiner bekommts mit:zahn:

Dann nehmen wir eben einen,der eh grad Langeweile hat.
Sir Alex Ferguson

Beaver
20-08-2013, 22:16
...und Rangnick? :grinwech:

mobsi
20-08-2013, 22:16
Mokka fischt in der gleichen Altersklasse wie Lothar? :suspekt:

Mokka ist ja noch jung :ja:

Mokka-Edel
20-08-2013, 22:19
Mokka fischt in der gleichen Altersklasse wie Lothar? :suspekt:
Alt werden die Hühner von ganz alleene:smoke:

Die Unioner singen doch immer so ein Lied "ahahahahahaha oder so und dann kommt eisern Union". Wie heißt denn das Lied? Ich finde das geil.
/watch?v=HYHOH2sjmWE

Mokka-Edel
20-08-2013, 22:20
...und Rangnick? :grinwech:
Das ist dem bei uns zu stressig.Nicht,dass er sich überarbeitet.:engel:

skonto
20-08-2013, 22:20
Mokka ist ja noch jung :ja:

:o

Ich werfe jetzt nochmal (ernsthaft) Christian Gross in die Runde.
Kann als Schweizer wahrscheinlich deutsch UND französisch, was bei uns ja recht sinnvoll wäre.

Mokka-Edel
20-08-2013, 22:23
:o

Ich werfe jetzt nochmal (ernsthaft) Christian Gross in die Runde.
Kann als Schweizer wahrscheinlich deutsch UND französisch, was bei uns ja recht sinnvoll wäre.
Ich kann och deutsch und französisch:D
Aber er ist eher och ni unsere Gehaltsklasse:nixweiss:

dragon030
20-08-2013, 22:24
Sander ist wohl raus aus der Verlosung ... die Bild schreibt auf der FB-Seite, dass sich Dresden gegen Sander entschieden hätte ... impliziert ja, dass man sich auf einen Nachfolger festgelegt hat ?? :floet:


Benno Weber wäre sicher auch nicht abgeneigt ... wäre immerhin ein Aufstieg aus Liga 5 in Liga 2 ... :floet: :floet: :undwech:

mobsi
20-08-2013, 22:26
/watch?v=HYHOH2sjmWE

Dat meinte ich nicht. Mir wurde aber schon geholfen. Danke.

skonto
20-08-2013, 22:27
Ich kann och deutsch und französisch:D
Aber er ist eher och ni unsere Gehaltsklasse:nixweiss:

Ach stimmt ja, die heutige Jugend kann ja nur die imperialistischen Sprachen anstatt russisch :D

Je länger der ohne Verein ist, desto weniger will er sicherlich haben :nixweiss:

So ich hab jetzt meinen Wunschkandidaten gefunden.
Uwe Rösler :wub:

mobsi
20-08-2013, 22:30
Und dieser komische Holländer von Jena damals. Wie hieß der noch?

Mokka-Edel
20-08-2013, 22:35
Sander ist wohl raus aus der Verlosung ... die Bild schreibt auf der FB-Seite, dass sich Dresden gegen Sander entschieden hätte ... impliziert ja, dass man sich auf einen Nachfolger festgelegt hat ?? :floet:


Benno Weber wäre sicher auch nicht abgeneigt ... wäre immerhin ein Aufstieg aus Liga 5 in Liga 2 ... :floet: :floet: :undwech:
Die Bild:lol: schreibt auf FB:lol:
Selbst wenn er raus ist,heißt das ja nicht,man hat einen gefunden.Laut menze soll ja sein Fax zur Zeit nicht stills stehen vor lauter Bewerbungen.

Dat meinte ich nicht. Mir wurde aber schon geholfen. Danke.
Pffff.

Ach stimmt ja, die heutige Jugend kann ja nur die imperialistischen Sprachen anstatt russisch :D

Je länger der ohne Verein ist, desto weniger will er sicherlich haben :nixweiss:

So ich hab jetzt meinen Wunschkandidaten gefunden.
Uwe Rösler :wub:
Aber Hallo,ich kann auch russisch.Also bissl noch.
Warst du nicht so alt wie Mobsi:kopfkratz

Und dieser komische Holländer von Jena damals. Wie hieß der noch?
Och nö,nicht der Weihnachtsmann.Da kannst och den Funkel holen:ko:

skonto
20-08-2013, 22:36
Und dieser komische Holländer von Jena damals. Wie hieß der noch?

Rene van Eck

skonto
20-08-2013, 22:37
Warst du nicht so alt wie Mobsi:kopfkratz



Ich weiss jetzt gar nicht wie alt mobsi ist, aber ja ich glaube wir sind ungefähr ein Alter.

mobsi
20-08-2013, 22:40
Ich weiss jetzt gar nicht wie alt mobsi ist, aber ja ich glaube wir sind ungefähr ein Alter.

Ich glaube du bist zwei Jahre jünger, ich seh aber jünger aus :D

Mokka-Edel
20-08-2013, 22:42
Ich weiss jetzt gar nicht wie alt mobsi ist, aber ja ich glaube wir sind ungefähr ein Alter.
Da bist du doch eher der,wo kein russisch mehr hatte.

skonto
20-08-2013, 22:42
Ich glaube du bist zwei Jahre jünger, ich seh aber jünger aus :D

Du siehst aus wie 25 :D

Kennt ihr das schon?
http://spuckelch.wordpress.com/2013/08/18/die-sgd-sucht-einen-trainer/

skonto
20-08-2013, 22:44
Da bist du doch eher der,wo kein russisch mehr hatte.

Ich habe russisch bis zur 10. gehabt und mit 1 abgeschlossen junger Padawan :zeter:

mobsi
20-08-2013, 22:45
Ich habe russisch bis zur 10. gehabt und mit 1 abgeschlossen junger Padawan :zeter:

Streber :D

Ich hab russisch abgewählt :schäm:

Eisregen
20-08-2013, 22:47
Ganz oben auf meiner Wunschliste...the One and Only...José Mourinho. Der reißt denen wenigstens mal richtig den Pöppes auf.

Russisch? Boah wat sind hier alte Leute im Thread. Ihr könnt aber schon noch alleine laufen oder :Zahn:

mobsi
20-08-2013, 22:48
Grad so :D

mobsi
20-08-2013, 22:49
Kennt ihr das schon?
http://spuckelch.wordpress.com/2013/08/18/die-sgd-sucht-einen-trainer/

Haha. Ehrenamt :clap:

Mokka-Edel
20-08-2013, 22:49
Ich habe russisch bis zur 10. gehabt und mit 1 abgeschlossen junger Padawan :zeter:
Ich och.Ebenso wie französisch:newwer:

skonto
20-08-2013, 22:51
Ganz oben auf meiner Wunschliste...the One and Only...José Mourinho. Der reißt denen wenigstens mal richtig den Pöppes auf.

Russisch? Boah wat sind hier alte Leute im Thread. Ihr könnt aber schon noch alleine laufen oder :Zahn:

Also wenn wir so hoch greifen, dann Felix Magath.
Die 20 Runden durch den Großen Garten pro Tag würde einigen Spielern ganz gut tun.


Ich fahr dir gleich mit meinem Rollator in die Hacken wenn du frech wirst

skonto
20-08-2013, 22:52
Ich och.Ebenso wie französisch:newwer:


Streber :D


:schleich:

Weiss eigentlich einer warum Däbritz strafversetzt wurde?

mobsi
20-08-2013, 22:54
Haben sich nicht getraut den raus zuschmeissen vermute ich.

Ich gehe ins Bett :wink:

Vielleicht krieg ich bis morgen ne Erleuchtung :D

Mokka-Edel
20-08-2013, 22:54
Du siehst aus wie 25 :D

Kennt ihr das schon?
http://spuckelch.wordpress.com/2013/08/18/die-sgd-sucht-einen-trainer/
:rotfl:
Ich bin raus.

..Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit Social-Media-Kanälen,

Mokka-Edel
20-08-2013, 22:55
:schleich:

Weiss eigentlich einer warum Däbritz strafversetzt wurde?
Keine Ahnung:nein:

Eisregen
20-08-2013, 22:56
Also wenn wir so hoch greifen, dann Felix Magath.
Die 20 Runden durch den Großen Garten pro Tag würde einigen Spielern ganz gut tun.


Ich fahr dir gleich mit meinem Rollator in die Hacken wenn du frech wirst

Zu Felix sag ich auch nicht nein...der erledigt ja gleich mehrere Jobs, spart auch wieder Geld :D

Was kann ich dafür wenn ihr so alt seid?
Bei mir hat's nur zum blauen Halstuch gereicht und als ich mit rot dran gewesen wäre war die Mauer aufeinmal wech. Dabei fand ich das rote viel schöner :heul:

Mokka-Edel
20-08-2013, 22:58
Zu Felix sag ich auch nicht nein...der erledigt ja gleich mehrere Jobs, spart auch wieder Geld :D

Was kann ich dafür wenn ihr so alt seid?
Bei mir hat's nur zum blauen Halstuch gereicht und als ich mit rot dran gewesen wäre war die Mauer aufeinmal wech. Dabei fand ich das rote viel schöner :heul:
Völlig überbewertet,der Magath.Außerdem ham wir denn nen Kader,der größer ist als der von den Monarchs.

Beaver
20-08-2013, 23:55
Völlig überbewertet,der Magath.Außerdem ham wir denn nen Kader,der größer ist als der von den Monarchs.

Hätte aber Vorteile, der Autogrammkartensatz wäre doppelt so groß und das Mannschaftsposter als Tapetenrolle. :lol:

0711
22-08-2013, 11:38
Es gibt ja Gerüchte, dass Hasenhüttel zu Euch kommt...

Wäre meiner Meinung nach ein guter Fang von Euch! Hat letztes Jahr mit einem Aufsteiger ordentlich die Liga aufgemischt! Da dürfte dann locker der Mittelfeldplatz drin sein für die SGD!

mobsi
22-08-2013, 11:49
Hasenhüttl würde ich sofort nehmen!

RAPtile
22-08-2013, 11:57
Du siehst aus wie 25 :D

Kennt ihr das schon?
http://spuckelch.wordpress.com/2013/08/18/die-sgd-sucht-einen-trainer/

:rotfl::rotfl:

trifft es aber ganz gut :P

DynaMotor
22-08-2013, 12:25
Es gibt ja Gerüchte, dass Hasenhüttel zu Euch kommt...

Wäre meiner Meinung nach ein guter Fang von Euch! Hat letztes Jahr mit einem Aufsteiger ordentlich die Liga aufgemischt! Da dürfte dann locker der Mittelfeldplatz drin sein für die SGD!
Pah, Mittelfeldplatz.:schmoll:
Alles unterhalb Europapokal wird hier nicht akzeptiert. Da Schaaf nach Südeuropa will und Hieckmann vertraglich gebunden ist, isses mir eigentlich egal. Typen wie Hoßmang oder Oral mal ausgenommen.

Mokka-Edel
22-08-2013, 19:26
Pah, Mittelfeldplatz.:schmoll:
Alles unterhalb Europapokal wird hier nicht akzeptiert. Da Schaaf nach Südeuropa will und Hieckmann vertraglich gebunden ist, isses mir eigentlich egal. Typen wie Hoßmang oder Oral mal ausgenommen.
Von Bremen aus gesehen ist Dresden doch Südeuropa.Und südländische Atmosphäre hatter hier och. http://wuerziworld.de/Smilies/par/par7.gif

Ach ja,Funkel geht och gar ni.

Mokka-Edel
22-08-2013, 20:17
http://www.dynamo-dresden.de/mediathek/details/galerie/516/mediathek-action/show/mediathek-controller/Mediathek/mediathekdetail-suchtyp/tv.html

mobsi
22-08-2013, 20:29
Ach deshalb ist Gladbach rausgeflogen :D

mobsi
25-08-2013, 12:39
Jena hat Hoßmang und Sander entlassen.

Sander wäre ich einverstanden, aber Hoßmang geht gar ni.

mobsi
26-08-2013, 20:11
Kochi spielt und Dedic und Aoudia. Bin gespannt.

mobsi
26-08-2013, 20:15
Gräfe ist Schiri - guckt hier jemand mit??

Mokka-Edel
26-08-2013, 20:19
Gräfe ist Schiri - guckt hier jemand mit??
:juhuuu:

mobsi
26-08-2013, 20:20
da sah Kirsten grad komisch aus und sah echt nach Hand aus :o

mobsi
26-08-2013, 20:23
Hammer Glück gehabt... die schwimmen schon wieder :rolleyes:

mobsi
26-08-2013, 20:25
:juhuuu:

guckst du Sport1?

Mokka-Edel
26-08-2013, 20:29
guckst du Sport1?
Ja,offm Rechner muss ich dann gleicht Man United vs.Chelsea gucken.
Außerdem sind die DSF-Experten immer so cool beim kommentieren,die lassen ihren Dynamohass so schön raushängen:ja:

mobsi
26-08-2013, 20:30
Ja,offm Rechner muss ich dann gleicht Man United vs.Chelsea gucken.
Außerdem sind die DSF-Experten immer so cool beim kommentieren,die lassen ihren Dynamohass so schön raushängen:ja:

stimmt, das kommt och glei noch.... ich probier mal Sport1 :D

Gleich bimmelts im Kasten :fürcht:

Mokka-Edel
26-08-2013, 20:36
Bin gespannt,wenn der Kirsten beim rauslaufen mal nen Ball hat.

BlackMambo
26-08-2013, 20:44
Gräfe ist Schiri - guckt hier jemand mit??
:wink:

mobsi
26-08-2013, 20:45
Bin gespannt,wenn der Kirsten beim rauslaufen mal nen Ball hat.

Bis jetzt keinen. Der irrt da rum :suspekt:

BlackMambo
26-08-2013, 20:45
Ja,offm Rechner muss ich dann gleicht Man United vs.Chelsea gucken.
:trink: das gleiche hier :zahn:

Mokka-Edel
26-08-2013, 20:52
Der Kunde hebt klar vorher ab,weeß ni,was der DSF-Spinner da gesehen ham will.

mobsi
26-08-2013, 20:54
Der Kunde hebt klar vorher ab,weeß ni,was der DSF-Spinner da gesehen ham will.

der Sky-Mensch meint das och. Der labert auch so komisch und die Stimme völlig schrecklich.

Mokka-Edel
26-08-2013, 20:56
Wer issn eigentlich der Uddia,von dem der DSF-Heini immer spricht.Der soll angeblich bei uns spielen???

mobsi
26-08-2013, 21:01
:D