PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamo Dresden - back in Liga 2


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Clemente
26-08-2013, 20:09
Gräfe ist Schiri - guckt hier jemand mit??
:wink:


Ohne dem Peterle gehts jetzt natürlich steil aufwärts, denn nur der Peterle hat Schuld das unsre Goldfüsschen so nen Rotz spielten. :d:

1. Liga wir kommen.:freu::freu::freu:
:engel:

PS: Mehr gibts im Moment nicht zu sagen. :D

mobsi
26-08-2013, 20:28
Den muss Dedic doch machen

Clemente
26-08-2013, 20:35
Beim Boxen nennt man sowas "offner Schlagabtausch" :rotfl:

:kater:

EDIT: Kirsten :rotfl::hammer:

mobsi
26-08-2013, 20:43
Wahhh Tor :suspekt:

Clemente
26-08-2013, 20:43
Toooooooooooor :freu:

BlackMambo
26-08-2013, 20:45
grad wollt ich schreiben "abpfeifen"... :mauer:

mobsi
26-08-2013, 20:45
Ok 1:1 :rotfl:

Clemente
26-08-2013, 20:45
:rotfl:

:hammer::hammer::hammer:

Mokka-Edel
26-08-2013, 20:47
Ist der Menz eigentlich bekloppt?? So een Kunde:ko:

Clemente
26-08-2013, 20:49
Was issn das fürn Assiwechsel? :dada:

mobsi
26-08-2013, 20:50
Was issn das fürn Assiwechsel? :dada:

Wer denn? Habs nicht mitbekommen.

mobsi
26-08-2013, 20:51
Elfmeter :o

Clemente
26-08-2013, 20:51
Huch, 11 Meter :D

Ich brauch nen Eimer...mal wieder :kater:

mobsi
26-08-2013, 20:52
:ko:

Mokka-Edel
26-08-2013, 20:55
Was issn das fürn Assiwechsel? :dada:
Eigentlich völlig richtig,der Wechsel,Dedic dünne.
Aber den 11er hätter reingemacht.

mobsi
26-08-2013, 20:57
Das verlieren wir noch :(

Clemente
26-08-2013, 20:58
Eigentlich völlig richtig,der Wechsel,Dedic dünne.
Aber den 11er hätter reingemacht.
Nö, man hätte ihn einfach mal mit Pote spielen lassen, zu verlieren gibts eh nix. :nein:

Clemente
26-08-2013, 21:00
:kater:

BlackMambo
26-08-2013, 21:01
Das verlieren wir noch :(
und grad wollt ich antworten, das bleibt so.

:heul:

mobsi
26-08-2013, 21:02
Ist doch alles blöd. Der war och haltbar oder?

Clemente
26-08-2013, 21:07
Ooch, mal wieder verloren....aber egal, Hauptsache wier haben mal wieder nen Trainer verschleisst. :d

:brüll:GAAANZ Wichtig: Peter is weg!!



:kater:

RAPtile
26-08-2013, 21:09
Pacult raus! :zahn:

BlackMambo
26-08-2013, 21:10
alles scheixxe, ich hab die schnauze voll

mobsi
26-08-2013, 21:11
ich auch, aber hat echt jemand erwartet, dass nach einer Woche Peter alles gut ist? Irgendwie komm ich da nicht klar mit. Pauli war überlegen und, wenn es dumm läuft gehen wir schon mit 0:2 in die Pause...

RAPtile
26-08-2013, 21:13
ich auch, aber hat echt jemand erwartet, dass nach einer Woche Peter alles gut ist? Irgendwie komm ich da nicht klar mit. Pauli war überlegen und, wenn es dumm läuft gehen wir schon mit 0:2 in die Pause...


nwin, der neue hat wie immer 100 tage schonfrist.
Und so lange hat man kein Opferlamm.

BlackMambo
26-08-2013, 21:14
ich hab nur erwartet, dass sie sich mal wieder reinhängen. das haben sie gemacht. klar hätten sie schon nach paar minuten 0-1 hinten liegen können, da war wohl das glück überstrapaziert. aber wieviele wesentlich schlechter geschossene elfer sind schon reingegangen. nen punkt so als kleine initialzündung, das ist doch nicht zu viel verlangt. :(

mobsi
26-08-2013, 21:16
nwin, der neue hat wie immer 100 tage schonfrist.
Und so lange hat man kein Opferlamm.

wat? nwin?

mobsi
26-08-2013, 21:17
ich hab nur erwartet, dass sie sich mal wieder reinhängen. das haben sie gemacht. klar hätten sie schon nach paar minuten 0-1 hinten liegen können, da war wohl das glück überstrapaziert. aber wieviele wesentlich schlechter geschossene elfer sind schon reingegangen. nen punkt so als kleine initialzündung, das ist doch nicht zu viel verlangt. :(

ach man, Mokka hat gesagt, diesmal halten wir die Klasse locker, ich glaube ihm mal ;)

Wo ist denn der Motor eigentlich geblieben? Ist der schon wieder im Urlaub?

Clemente
26-08-2013, 21:19
ach man, Mokka hat gesagt, diesmal halten wir die Klasse locker, ich glaube ihm mal ;)

Wo ist denn der Motor eigentlich geblieben? Ist der schon wieder im Urlaub?
"Klasse locker" ? :suspekt:

Nee nee, leider :heul:

Eisregen
26-08-2013, 21:21
Mit den letzten 2 Spielen sicher nicht zu vergleichen, aber Menze spricht von ner ordentlichen Leistung ? Verdammte scheisse, meine Ansprüche an die Mannschaft sollte ich überdenken...wenn das ne ordentliche Leistung war, dann müssen die ja wie Götter spielen wenn die wirklich mal top spielen.

BlackMambo
26-08-2013, 21:33
ach man, Mokka hat gesagt, diesmal halten wir die Klasse locker, ich glaube ihm mal ;)
so lange die anderen gelegentlich auch wieder für uns spielen, will ich auch dran glauben, nur mit dem locker weiß ich ni so recht.


Wo ist denn der Motor eigentlich geblieben? Ist der schon wieder im Urlaub?
:nixweiss: in HH? :beiss:

Mokka-Edel
26-08-2013, 21:34
:wink:


:engel:

PS: Mehr gibts im Moment nicht zu sagen. :D
Dummerweise ist es aber mit Bullenpeter nie besser geworden,obwohl mir das von den ganzen Loose raus Rufern versprochen wurde.Das sollten auch die Pacult-Groupies mal einsehen.

Ist doch alles blöd. Der war och haltbar oder?
Klar war der haltbar,leider hat Benny hier Heldenstatus.Mal davon abgesehen,dass sich Losilla nicht in Luft auflösen kann beim angeblichen Foul.

Ooch, mal wieder verloren....aber egal, Hauptsache wier haben mal wieder nen Trainer verschleisst. :d

:brüll:GAAANZ Wichtig: Peter is weg!!



:kater:
Wir hätten 2 Trainer weniger verschlissen,wenn man letzte Saison einfach mal die Nerven behalten hätte.


ich auch, aber hat echt jemand erwartet, dass nach einer Woche Peter alles gut ist? Irgendwie komm ich da nicht klar mit. Pauli war überlegen und, wenn es dumm läuft gehen wir schon mit 0:2 in die Pause...
Also letzte Saison ham die Pacultianer gesagt,dass das ni so schnell geht und ham selbst nach ner kompletten Vorbereitung noch darauf gepocht.
Solche Spiele hatten wir doch letzte Saison och,wir machens Spiel,die andern machens Tor.Wir ham aber eben das Glück ni.Insgesamt gesehen hat Pauli natürlich verdient gewonnen:ja:
Vielleicht sollte Fiel och ma offhörn,sich ständig zu bekreuzigen vor jedem Ballkontakt,der Kunde hat noch nie geholfen.Nach dem verschossenem 11er hat er ihm ja och ni den Finger gezeigt.Das wäre wenigstens konsequent:smoke:

Pacult raus! :zahn:
:gähn: Iss do schön,wenn man seine Schadenfreude gleich loswerden kann,ne.
Hauptsache,dei Abgang war schön.

RAPtile
26-08-2013, 21:35
wat? nwin?

das heisst nein ;)
smartphone ;)

mobsi
26-08-2013, 21:37
das heisst nein ;)
smartphone ;)

Dann schreib das doch :D

RAPtile
26-08-2013, 21:41
Dummerweise ist es aber mit Bullenpeter nie besser geworden,obwohl mir das von den ganzen Loose raus Rufern versprochen wurde.Das sollten auch die Pacult-Groupies mal einsehen.

Klar war der haltbar,leider hat Benny hier Heldenstatus.Mal davon abgesehen,dass sich Losilla nicht in Luft auflösen kann beim angeblichen Foul.

Wir hätten 2 Trainer weniger verschlissen,wenn man letzte Saison einfach mal die Nerven behalten hätte.


Also letzte Saison ham die Pacultianer gesagt,dass das ni so schnell geht und ham selbst nach ner kompletten Vorbereitung noch darauf gepocht.
Solche Spiele hatten wir doch letzte Saison och,wir machens Spiel,die andern machens Tor.Wir ham aber eben das Glück ni.Insgesamt gesehen hat Pauli natürlich verdient gewonnen:ja:
Vielleicht sollte Fiel och ma offhörn,sich ständig zu bekreuzigen vor jedem Ballkontakt,der Kunde hat noch nie geholfen.Nach dem verschossenem 11er hat er ihm ja och ni den Finger gezeigt.Das wäre wenigstens konsequent:smoke:

:gähn: Iss do schön,wenn man seine Schadenfreude gleich loswerden kann,ne.
Hauptsache,dei Abgang war schön.

Wegen mir haettet ihr pacult schon vor der relegation ausmustern koennen, dann waeren wir nun beide in liga 2.

Mokka-Edel
26-08-2013, 21:41
ich hab nur erwartet, dass sie sich mal wieder reinhängen. das haben sie gemacht. klar hätten sie schon nach paar minuten 0-1 hinten liegen können, da war wohl das glück überstrapaziert. aber wieviele wesentlich schlechter geschossene elfer sind schon reingegangen. nen punkt so als kleine initialzündung, das ist doch nicht zu viel verlangt. :(
Stimmt,das haben sie gemacht.Allerdings kann man dann ja wirklich fast davon ausgehen,dass sie gegen den Trainer gespielt haben.Und sowas geht,trotz Pacult,gar ni.Sowas iss och Verrat am Verein und am Fan.

ach man, Mokka hat gesagt, diesmal halten wir die Klasse locker, ich glaube ihm mal ;)


Aber locker halten iss och langweilig.Die ganze Saison im Mittelfeld,da kannsch och Synchronschwimmen gucken:gähn:
Solange wir in der Reli gegen die lilanen aus Untersachsen spielen,iss do alles in Butter.Und wenn ni,erinnere ich nur an die Stadionwurst in Heidenheim:D

Mokka-Edel
26-08-2013, 21:44
Mit den letzten 2 Spielen sicher nicht zu vergleichen, aber Menze spricht von ner ordentlichen Leistung ? Verdammte scheisse, meine Ansprüche an die Mannschaft sollte ich überdenken...wenn das ne ordentliche Leistung war, dann müssen die ja wie Götter spielen wenn die wirklich mal top spielen.
Ne ordentliche Leistung gesehen hab ich nur von Koch.
Menz gehört für seinen Hackentrick abgestraft,so ne Scheiße hätte nichtmal Gueye hinbekommen.

mobsi
26-08-2013, 21:46
Aber locker halten iss och langweilig.Die ganze Saison im Mittelfeld,da kannsch och Synchronschwimmen gucken:gähn:
Solange wir in der Reli gegen die lilanen aus Untersachsen spielen,iss do alles in Butter.Und wenn ni,erinnere ich nur an die Stadionwurst in Heidenheim:D

Es geht aber nicht nur um dich :D

Ich bin ne alte Frau und hab schon ganz viele graue Haare und das nur wegen Dynamo :zeter:

RAPtile
26-08-2013, 21:46
Stimmt,das haben sie gemacht.Allerdings kann man dann ja wirklich fast davon ausgehen,dass sie gegen den Trainer gespielt haben.Und sowas geht,trotz Pacult,gar ni.Sowas iss och Verrat am Verein und am Fan.

Aber locker halten iss och langweilig.Die ganze Saison im Mittelfeld,da kannsch och Synchronschwimmen gucken:gähn:
Solange wir in der Reli gegen die lilanen aus Untersachsen spielen,iss do alles in Butter.Und wenn ni,erinnere ich nur an die Stadionwurst in Heidenheim:D

Wir kommen da dank durchgangsjahr garnicht hin.
aber rb leipzig soll ja ambitionen angemeldet haben ;)

Mokka-Edel
26-08-2013, 21:47
Es geht aber nicht nur um dich :D

Ich bin ne alte Frau und hab schon ganz viele graue Haare und das nur wegen Dynamo :zeter:
Und ich denke aus Prinzip nur an mich:newwer:

Mokka-Edel
26-08-2013, 21:57
Wir kommen da dank durchgangsjahr garnicht hin.
aber rb leipzig soll ja ambitionen angemeldet haben ;)
Die steigen aber direkt auf.Reli gegen die wäre dumm,da ich das Auswärtsspiel dann nicht live vor Ort verfolgen könnte.

mobsi
26-08-2013, 21:59
Die steigen aber direkt auf.Reli gegen die wäre dumm,da ich das Auswärtsspiel dann nicht live vor Ort verfolgen könnte.

Hast wohl Stadionverbot :floet:

skonto
26-08-2013, 22:00
Ne ordentliche Leistung gesehen hab ich nur von Koch.
Menz gehört für seinen Hackentrick abgestraft,so ne Scheiße hätte nichtmal Gueye hinbekommen.

Also ich fand Mravac noch ziemlich gut, also im Vergleich zu den anderen.

Mokka-Edel
26-08-2013, 22:02
Hast wohl Stadionverbot :floet:
:rotfl: Von mir kriegt die Rote Brühe keinen Cent.
Ich war ja selbst zu unseren Auswärtsspielen damals gegen den DSC nicht im Stadion,und die haben in unserem gespielt.Da bin ich konsequent:ja:

BlackMambo
26-08-2013, 22:04
Stimmt,das haben sie gemacht.Allerdings kann man dann ja wirklich fast davon ausgehen,dass sie gegen den Trainer gespielt haben.Und sowas geht,trotz Pacult,gar ni.Sowas iss och Verrat am Verein und am Fan.
also für mich war das glasklar, dass sie da gegen den trainer gespielt haben. dafür haben sie auch ne entsprechende "strafe" vom publikum bekommen. aber dass man so weit geht und das so offensichtlich und bis zum bitteren ende quer durch die mannschaft so durchzieht, war schon erschreckend. da schienen sie sich ja alle einig zu sein...


Menz gehört für seinen Hackentrick abgestraft,so ne Scheiße hätte nichtmal Gueye hinbekommen.
dürfte sich ja erledigt haben, die sperre ist doch rum. das waren doch nur zwei spiele, oder?

Mokka-Edel
26-08-2013, 22:07
Also ich fand Mravac noch ziemlich gut, also im Vergleich zu den anderen.
Gut,geb ich dir recht.Bis auf die Szene in HZ 1,wo Dienamofan Hansi Kiepper vehement 11er forderte.Dieses Mal hat ja Mravac auch auf der richtigen Position gespielt.Auch Aoudia ging.Man merkt,dass es für ihn noch ne Gewöhnungssache ist,hier sind die Verteidiger bisschen schneller da.Das war er in Algerien sicher nicht gewohnt.
Menzes Fehler war,dass er Dedic 2 Minuten zu zeitig ausgewechselt hat,den seine 11er waren immer sicher drin.

skonto
26-08-2013, 22:12
Gut,geb ich dir recht.Bis auf die Szene in HZ 1,wo Dienamofan Hansi Kiepper vehement 11er forderte.Dieses Mal hat ja Mravac auch auf der richtigen Position gespielt.Auch Aoudia ging.Man merkt,dass es für ihn noch ne Gewöhnungssache ist,hier sind die Verteidiger bisschen schneller da.Das war er in Algerien sicher nicht gewohnt.
Menzes Fehler war,dass er Dedic 2 Minuten zu zeitig ausgewechselt hat,den seine 11er waren immer sicher drin.

Meinste nicht, dass Fiel trotzdem angetreten wäre?

Mokka-Edel
26-08-2013, 22:23
also für mich war das glasklar, dass sie da gegen den trainer gespielt haben. dafür haben sie auch ne entsprechende "strafe" vom publikum bekommen. aber dass man so weit geht und das so offensichtlich und bis zum bitteren ende quer durch die mannschaft so durchzieht, war schon erschreckend. da schienen sie sich ja alle einig zu sein...


dürfte sich ja erledigt haben, die sperre ist doch rum. das waren doch nur zwei spiele, oder?
Ja,die Sperre ist um.:ja:

Meinste nicht, dass Fiel trotzdem angetreten wäre?
Keine Ahnung:nixweiss:
Vor 2 Jahren hat sie immer Dedic geschossen und letzte Saison hat Fiel ja auch nur gegen Raincastle geschossen,weil keiner mehr da war,der noch nicht verschossen hatte.
So wie ich Sladdi kenne,hätte er sich den Ball geschnappt und niemand anderen rangelassen:zahn:

DynaMotor
31-08-2013, 11:44
:rotfl: Von mir kriegt die Rote Brühe keinen Cent.
Ich war ja selbst zu unseren Auswärtsspielen damals gegen den DSC nicht im Stadion,und die haben in unserem gespielt.Da bin ich konsequent:ja:
Der 1.9.2002 war auch ein Auswärtsspiel. Warste da nicht?

Mokka-Edel
31-08-2013, 19:17
Der 1.9.2002 war auch ein Auswärtsspiel. Warste da nicht?
Dazu mein Zitat.


Ich war ja selbst zu unseren Auswärtsspielen damals gegen den DSC nicht im Stadion.

DynaMotor
31-08-2013, 20:27
Ach du liebe Zeit! Kopfkino....:D
Themenwechsel.:floet:

mobsi
31-08-2013, 20:28
:rotfl:

Morgen 1:0 durch unberechtigten Foulelfmeter :bitte:

DynaMotor
31-08-2013, 20:30
Wer soll denn den verwandeln?

mobsi
31-08-2013, 20:31
Benni :D

DynaMotor
31-08-2013, 20:34
:D
Ich bin morgen gen Norden unterwegs, das ganze zu erwartende Drama also nicht in Bildern erleben. Abwarten....

mobsi
31-08-2013, 20:40
Schon wieder Urlaub? :)
Wir sind auch den ganzen Tag unterwegs ;)

DynaMotor
31-08-2013, 21:12
Nur ne knappe Woche, der letzte ist ja schon wieder 3 Monate her. Ob wir n neuen Trainer haben wenn ich wiederkomm?

Eisregen
31-08-2013, 21:39
Morgen gibts kein Drama, wenn mein Aberglaube standhält...weil (ja sorry mobsi und Mokka, obwohl wieso eigentlich sorry ? Ich kann ja nix für euren komischen Geschmack :zahn:)...Schalke hat die letzten 2 Ligaspiele verloren, da hat Dynamo auch scheisse ausgesehen und vergeigt...Schalke hat heute gewonnen, ergo müsste in meiner Welt Dynamo morgen gewinnen.

Doof nur das meine Welt mit der realen Dynamo Welt nicht kompatibel is :crap:

Ach und den Elfer verwandelt natürlich Zladdi...nen Anderer kanns ja nich (also is Menze Schuld, weil er ihn letzte Woche zu zeitig ausgewechselt hat.)

Morgen is ja "Jahrestag" und nein ich war nicht anwesend.

mobsi
01-09-2013, 13:54
Das Spiel ist wirklich der Knaller :ko:

BlackMambo
03-09-2013, 16:11
soeben vermeldet die BLÖD, wer uns angeblich erretten soll:

ralf minge

na, wer hätte darauf gewettet? :o

mobsi
03-09-2013, 16:28
der Säufer?? :o :schleich:

Neela
03-09-2013, 16:45
Ich hab´s auch grad auf Videotext gelesen. :suspekt:

DynaMotor
03-09-2013, 17:27
der Säufer?? :o :schleich:
:confused:
Verwechselste den jetzt mit Häfner? Der einzige, der mir sonst einfallen würde mit den Übereinstimmungsmerkmalen Dynamo und saufen ist der Zimmermann vom MDR. Na dann, willkommen zurück, Ralf. Und bitte nicht das Hündchen von unserern 2 Thomassen:kater: spielen.

mobsi
03-09-2013, 17:31
Der ist doch trockener Alkoholiker :nixweiss:

Oder hau ich da was durcheinander?

DynaMotor
03-09-2013, 17:33
Das wäre mir neu. Minge hab ich noch nie in Verbindung mit Alkohol gehört. Stübner?

mobsi
03-09-2013, 17:36
Oh :schäm:

Stimmt Jörg war das und Gütschow auch :kopfkratz:

DynaMotor
03-09-2013, 18:03
Oh :schäm:

Stimmt Jörg war das und Gütschow auch :kopfkratz:
Gütschow hat seine Mitspieler in der Kabine beklaut aber gesoffen hat der auch nicht.

mobsi
03-09-2013, 18:05
Heute ist nicht mein Tag. Sorry :D

Mokka-Edel
03-09-2013, 18:19
:confused:
Verwechselste den jetzt mit Häfner? Der einzige, der mir sonst einfallen würde mit den Übereinstimmungsmerkmalen Dynamo und saufen ist der Zimmermann vom MDR. Na dann, willkommen zurück, Ralf. Und bitte nicht das Hündchen von unserern 2 Thomassen:kater: spielen.
Zimmermann,wenn ich den Namen schon lese.Der war am Sonntag auf der Rennbahn und hat sich schön auf unsere Kosten durchgesoffen.Da ich aber nen friedliebender Mensch bin,konnte ich mit viel Anstrengung zurückgehalten werden und hab ihn nur paar böse Sätze an den Nischel geknallt.

Der ist doch trockener Alkoholiker :nixweiss:

Oder hau ich da was durcheinander?
Häfner ist trocken,dumm quatschen tut er in der Mopo aber trotzdem:ja:

Das wäre mir neu. Minge hab ich noch nie in Verbindung mit Alkohol gehört. Stübner?
Stübner,das Idol meiner Jugend:anbet:

Heute ist nicht mein Tag. Sorry :D
Nur heute:ja::ja:

Laut Sport 1 wird Holzhäuser zitiert,dass weder Minge noch Dynamo mit ihm gesprochen haben:nixweiss:

BlackMambo
03-09-2013, 18:47
Stübner,das Idol meiner Jugend:anbet:
jaaa, was hab ich den ange:wub: :maso:

@mobsi: hast's nicht leicht heute, was? :tröst: :zahn:

mobsi
03-09-2013, 18:58
Männer :motz: :zeter:

Eisregen
04-09-2013, 18:34
Mehr als:

Du bist ein Scheiss Verein, aber das muss so sein.

fällt mir zu dem Kasperletheater nicht mehr ein.

RAPtile
04-09-2013, 18:42
Also, wenn ich mir die Tabelle so anschau, wars goldrichtig pacult zu feuern. ;).

Mokka-Edel
04-09-2013, 18:43
Ich finds einfach nur noch lustig.Unsere sportlichen Probleme sind grad die Kleinsten.
Wenn man schon wieder hört,dass der Aufsichtsratsvorsitzende am Sportdirektor und Geschäftsführer vorbei seinen Kandidaten durchboxen will,kommt mir das große Kotzen.
Dieser Vollpfosten gehört samt seinem Kumpel und DSC-Schwein Dathe aus der Stadt gejagt.
Ich hoffe,und dieses Mal wirklich,dass wir bis zur MV sehr wenige Punkte sammeln werden,dann knallts dort richtig.Ich freu mich schon.

skonto
04-09-2013, 19:46
Olaf Janßen ist es nun doch geworden :nixweiss:

DynaMotor
04-09-2013, 19:48
Ich finds einfach nur noch lustig.Unsere sportlichen Probleme sind grad die Kleinsten.
Wenn man schon wieder hört,dass der Aufsichtsratsvorsitzende am Sportdirektor und Geschäftsführer vorbei seinen Kandidaten durchboxen will,kommt mir das große Kotzen.
Dieser Vollpfosten gehört samt seinem Kumpel und DSC-Schwein Dathe aus der Stadt gejagt.
Ich hoffe,und dieses Mal wirklich,dass wir bis zur MV sehr wenige Punkte sammeln werden,dann knallts dort richtig.Ich freu mich schon.
Neuer Trainer ist übrigens Olaf Janßen. Viel Erfolg.
Viel wichtiger sind aber, wie du richtig schreibst, die Personalien Bohn und Dathe. Früher war es Otto, der mit seinem "wir haben die Lizenz"- gewinsel die Leute auf seine Seite brachte, heute reichen wahlweise die Worte "Esswein, Fiel, Bundesliga oder Europapokal" und der Dynamofan rennt sabbernd diesen Widerlingen hinterher. Scharf gemacht von Dathes Dackel H. Braun sowie Tim und Struppi. Wenn sich bis zum November nicht endlich wieder ne richtige Opposition dagegen findet, sehe ich schwarz für Dynamo. Diesmal wirklich. Daher ist es völlig egal, dass es nun der Janßen geworden ist. Wir haben wichtigere Probleme.

mobsi
04-09-2013, 19:50
Wer ist das? :suspekt:

DynaMotor
04-09-2013, 19:54
Bisheriger Co von Berti Vogts in Aserbaidschan. Erstmal machen lassen. Jedenfalls die bessere Wahl als Minge, wenn man die Folgen für den Verein betrachtet.

RAPtile
04-09-2013, 20:02
Bisheriger Co von Berti Vogts in Aserbaidschan. Erstmal machen lassen. Jedenfalls die bessere Wahl als Minge, wenn man die Folgen für den Verein betrachtet.
Daher hab ich die entlassung von pacult nicht verstanden.
Baustellen sind ja scheinbar woanders, und es war scheissegal wer dynamo aufs feld fuehrt.

mobsi
04-09-2013, 20:07
Bisheriger Co von Berti Vogts in Aserbaidschan. Erstmal machen lassen. Jedenfalls die bessere Wahl als Minge, wenn man die Folgen für den Verein betrachtet.

Aha. Klar machen lassen. Schlimmer geht's ja kaum ;)

Mokka-Edel
04-09-2013, 21:10
Viel Erfolg und vor allem Glück,Herr Janssen.Die Mannschaft kriegste hin,bei den Heckenschützen in den Chefetagen wirds schwieriger.


Neuer Trainer ist übrigens Olaf Janßen. Viel Erfolg.
Viel wichtiger sind aber, wie du richtig schreibst, die Personalien Bohn und Dathe. Früher war es Otto, der mit seinem "wir haben die Lizenz"- gewinsel die Leute auf seine Seite brachte, heute reichen wahlweise die Worte "Esswein, Fiel, Bundesliga oder Europapokal" und der Dynamofan rennt sabbernd diesen Widerlingen hinterher. Scharf gemacht von Dathes Dackel H. Braun sowie Tim und Struppi. Wenn sich bis zum November nicht endlich wieder ne richtige Opposition dagegen findet, sehe ich schwarz für Dynamo. Diesmal wirklich. Daher ist es völlig egal, dass es nun der Janßen geworden ist. Wir haben wichtigere Probleme.
Die Opposition hat aber leider auch seit geraumer Zeit die Schnauze voll.Bohn und Dathe dürfen ja erstmal nicht wiedergewählt werden,da sie ja für den Fastuntergang 2008 immer noch nicht entlastet wurden.Leider kriegen die irgendwie immer wieder nen Bein in die Tür.Zum braunen Herrn Braun sag ich mal lieber nichts.

Wer ist das? :suspekt:
Der Zwillingsbruder von Johann König.:D

mobsi
04-09-2013, 21:15
Na hoffentlich redet er nicht so :fürcht:

BlackMambo
04-09-2013, 21:23
Viel Erfolg und vor allem Glück,Herr Janssen.Die Mannschaft kriegste hin,bei den Heckenschützen in den Chefetagen wirds schwieriger.
da hilft mal wieder nur, sich an die floskel "die hoffnung stirbt zuletzt" zu klammern.
auf dass irgendwann in absehbarer zukunft ein ordentlicher sturm durch die entsprechenden etagen fegt!


Der Zwillingsbruder von Johann König.:D
:rotfl: kopfkino

DynaMotor
04-09-2013, 21:23
Die Opposition hat aber leider auch seit geraumer Zeit die Schnauze voll.Bohn und Dathe dürfen ja erstmal nicht wiedergewählt werden,da sie ja für den Fastuntergang 2008 immer noch nicht entlastet wurden.Leider kriegen die irgendwie immer wieder nen Bein in die Tür.Zum braunen Herrn Braun sag ich mal lieber nichts.

Bei Facebook gehts grad rund. Vorherrschende Meinung: Menze/Müller/Janßen weg, Bohn/Dathe bitte in gottesgleiche Sphären erheben, Ausgliederung jetzt. Kannste nur kotzen. Und von wem wird die Debatte dort befeuert? Richtig, H.B.

Mokka-Edel
04-09-2013, 21:30
Na hoffentlich redet er nicht so :fürcht:
Ne Ähnlichkeit ist vorhanden.
http://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/olaf-janssen-ist-neuer-cheftrainer-der-sg-dynamo-dresden.html

Bei Facebook gehts grad rund. Vorherrschende Meinung: Menze/Müller/Janßen weg, Bohn/Dathe bitte in gottesgleiche Sphären erheben, Ausgliederung jetzt. Kannste nur kotzen. Und von wem wird die Debatte dort befeuert? Richtig, H.B.
Och,jetzt bin ich ja das erste Mal verärgert,dass ich bei dem Dreck nicht angemeldet bin.:D
Aber das ist das Problem hier,also allgemein und überall hier.Eener sagt was und die Masse gloobts und latscht dummtreu hinterher.Göbbels hätte Tränen in den Augen bei so nem Volk:ko:
Sollte sich Braun nicht lieber um den Wahlkampf seiner Kameraden kümmern

DynaMotor
04-09-2013, 21:52
Och,jetzt bin ich ja das erste Mal verärgert,dass ich bei dem Dreck nicht angemeldet bin.:D
Aber das ist das Problem hier,also allgemein und überall hier.Eener sagt was und die Masse gloobts und latscht dummtreu hinterher.Göbbels hätte Tränen in den Augen bei so nem Volk:ko:
Sollte sich Braun nicht lieber um den Wahlkampf seiner Kameraden kümmern
Das kann ich nicht beurteilen, seine politischen Amitionen/ Vergangenheit kenn ich nur vom Hörensagen. Aber ohne Dathe keine infos für seine "journalistische" Karriere, daher seine Propaganda.
Bleibt die Hoffnung, dass es durch die Personalie Janßen erstmal 1:0 für die "Guten" steht und diese Position durch maximalen sportlichen Erfolg gefestigt wird.

Mokka-Edel
04-09-2013, 22:07
Man kann nur hoffen,dass es so ähnlich läuft wie nach der Loose-Verpflichtung.Da gings doch genauso ab.

Eisregen
05-09-2013, 10:32
Ich hätte dir den Text von H.B. gerne geschickt Mokka, aber irgendwie is er nicht mehr aufzufinden.

Kurzes Gedächnisprotokoll: Die Spieler haben alle irgendwelche scheiss Verträge mit ner Agentur "swordfish" abgeschlossen, deswegen können sie nicht mehr befreit aufspielen und das MG Forum is eh assi...weil die nicht checken wer den Verein kaputt macht etc.

Eisregen
05-09-2013, 17:36
Ich zieh mir grad die Pk rein von OJ...macht nen ganz sympathischen Eindruck. Mal gucken ob er sich behaupten kann im Kasperletheater...zumindestens versteh ich endlich mal wieder alles :D

Mokka-Edel
05-09-2013, 17:50
Danke für den Link.Alles muss man hier alleine suchen:zeter:

Eisregen
05-09-2013, 18:41
Ich dachte eben das grosse Jungs das können :zahn:

Mokka-Edel
05-09-2013, 18:45
Ja,kann er,aber es hat mich wieder Zeit meines Lebens gekostet,und da wir 5 Jahre früher sterben als ihr,habe ich keene Zeit.

Nen sympathischen macht er erstmal,erinnert mich an die Vorstellung vom Ralle,hoffen wir,dass er auch nen guter Trainer ist.Wer 5 Jahre bei Berti war,kann nicht schlecht sein:nein:

mobsi
05-09-2013, 20:49
Der wirkt aber echt nett :ja:

Fünf Kinder :o

BlackMambo
05-09-2013, 22:08
gefällt mir so für'n anfang

Eisregen
06-09-2013, 08:44
Der wirkt aber echt nett :ja:

Fünf Kinder :o

Vielleicht war ihm langweilig neben dem Kicken und dann hat er halt für Nachwuchs gesorgt :D

mobsi
08-09-2013, 16:36
Dynamo siegt 2:0 gegen Gladbach

Mokka-Edel
08-09-2013, 17:35
Gutes Spiel der Jungs,schöne Kombinationen dabei.
Das Selbstvertrauen und der Spaß müssen zurückkommen,dann wirds auch dieses Jahr was mit Klassenerhalt.Bin gespannt,ob Janßen das hinbekommt.
Und Poté trifft auch wieder. http://www.weltfussball.de/spielbericht/wm-quali-afrika-2011-2013-gruppe-h-benin-ruanda/liveticker/

BlackMambo
08-09-2013, 17:52
momentan bin ich einfach mal optimistisch, dafür sprechen auch janßens aussagen nach dem spiel zum zustand der "mannschaft".

Mokka-Edel
08-09-2013, 18:05
Nur die Torwartkleidung von heute sollte man mal überdenken:fürcht:

mobsi
08-09-2013, 18:06
Dynamo wird das packen *so*

:sumo: