PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamo Dresden - back in Liga 2


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

BlackMambo
07-12-2013, 13:28
Am besten alle Dynamofans verhaften. Dann löst man sicher das Problem. Besucht mich wer im Knast?
wenn man sich dann untereinander besuchen darf, gern. :wub:

Eisregen
07-12-2013, 15:29
Am besten alle Dynamofans verhaften. Dann löst man sicher das Problem. Besucht mich wer im Knast?

Besuchen ? Wir haben doch ne Gemeinschaftszelle.


Natürlich mobsi :knuddel: Und Mokka, Eisi, Neela, BlackMambo und Dyna besuche ich dann natürlich auch! :ja:

Oh wir kriegen doch Besuch :wub:




Und ohne Verein, keine Randale.

:rotfl::rotfl::rotfl:

Is schön in so ner Traumwelt oder ?
Du glaubst wirklich das irgendwer der nur auf Randale aus ist, damit aufhört weil ein Verein nicht mehr existiert ?
Sorry, aber is wirklich ein wenig naiv.

Ich zb hab gestern nur nette Grüne kennengelernt...alle extrem freundlich wenn man sie was gefragt hat...aber ich bin auch engelsgleiches Wesen :zahn:

mobsi
07-12-2013, 16:37
Wir sind morgen Thema beim Doppelpass :wub:

DynaMotor
07-12-2013, 16:43
Wir sind morgen Thema beim Doppelpass :wub:

:wub:
Werden da die WM-Chancen für Aoudia erörtert?

BlackMambo
07-12-2013, 16:48
Natürlich mobsi :knuddel: Und Mokka, Eisi, Neela, BlackMambo und Dyna besuche ich dann natürlich auch! :ja:
:wub:


Wir sind morgen Thema beim Doppelpass :wub:
wenn's hinterher klagen gibt, wissen wir ja dann bescheid. :zahn:

mobsi
07-12-2013, 17:06
:wub:
Werden da die WM-Chancen für Aoudia erörtert?

:rotfl: könnte sein :hehe:

RAPtile
07-12-2013, 17:18
Wie naiv bist Du eigentlich?



Du meinst die Anhaenger fahren ohne Spiel nach Bielefeld?

Interessant.

Aber ich seh schon-alles in Ordnung, gehen sie weiter hier gibts nichts zu sehen, alles Einzelfaelle, boeser dfb und so.

Und nun weiter im text "gnihihihi algeriens dynamo-nationalspieler-gnihihihi-Doppelpass-gnihihi witzig gnihihihihi- hauen deutschland raus groeeeeeehl- waer geil - ja waer das geil...dem dfb zeigen wo der hammer haengt- witzig witzig"

mobsi
07-12-2013, 17:23
Du meinst die Anhaenger fahren ohne Spiel nach Bielefeld?

Interessant.

Aber ich seh schon-alles in Ordnung, gehen sie weiter hier gibts nichts zu sehen, alles Einzelfaelle, boeser dfb und so.

Und nun weiter im text "gnihihihi algeriens dynamo-nationalspieler-gnihihihi-Doppelpass-gnihihi witzig gnihihihihi- hauen deutschland raus groeeeeeehl- waer geil - ja waer das geil...dem dfb zeigen wo der hammer haengt- witzig witzig"

Dich kann man tatsächlich nicht Ernst nehmen :dada:

RAPtile
07-12-2013, 17:26
Fuer jemanden der sich beschwert, dass man nicht in den bvb thread kommt und bei subotic verletzung sein mitgefuehl aeussert, scheinen dir solche ausschreitung maechtig am arsch vorbeizugehen.

Normalitaet in dresden scheinbar.

Denk ma drueber nach - und poste rofl smileys ueber triviale nebenkriegsschauplaetze

Ist diskussionswuerdiger.

mobsi
07-12-2013, 17:31
Fuer jemanden der sich beschwert, dass man nicht in den bvb thread kommt und bei subotic verletzung sein mitgefuehl aeussert, scheinen dir solche ausschreitung maechtig am arsch vorbeizugehen.

Normalitaet in dresden scheinbar.

Denk ma drueber nach - und poste rofl smileys ueber triviale nebenkriegsschauplaetze

Ist diskussionswuerdiger.

Ich glaube du verwechselt da was :vogel:

Ich habe mich nie über Subotic aufgeregt.

Und anders als mit Ironie und Zynismus ist das Thema nicht mehr zu ertragen.

Und ja ich frage mich, warum es nur 22 Strafanzeigen gibt, wo doch Horden von Dynamos eingefallen sind.

Miss Rotstift
07-12-2013, 17:34
Du meinst die Anhaenger fahren ohne Spiel nach Bielefeld?


Es gibt viele, die machen das.
Also ohne Spiel sich mit anderen idiotischen Schlägern aus anderen Städten treffen, ohne dass ein Fußballspiel Anlass ist.


Ich such mir dann wohl auch besser schon mal nen Anwalt, der mich in der Dresden-Zelle besuchen kommt...

Eisregen
07-12-2013, 17:38
Du meinst die Anhaenger fahren ohne Spiel nach Bielefeld?


Wie wäre es denn mal mit ein wenig weiter denken, anstatt hier die Auflösung eines Vereins zu fordern ?

Gehe ich zum Fussball um Randale zu machen, dann ist es mir scheiss egal ob der Verein Dynamo Dresden, Bayern München, Borussia Dortmund oder Posemuckel Rom heisst...dann will ich randalieren und es ist SCHEISSEGAL wo ich das mache.

Löst sich der eine Verein auf, dann nehm ich halt nen Neuen...ich will ja schliesslich nur randalieren.

Und ganz ehrlich...warum sollte man mit einigen hier noch diskutieren ? Das übernimmst du doch zb ganz wunderbar in dem du die Auflösung forderst...einfach was hingerotzt, was nichtmal ansatzweise irgendein Gewaltproblem löst, weil...siehe oben.

Sowas is einfach keine Diskussionsgrundlage...du liest das was dir hingeschmissen wird, bildest dir dadurch deine Meinung und fertig.
Kommt irgendwer an und war eventl. live dabei, erzählt es dir was passiert dann ? Dann kommt nix anderes als "War ja klar dann kommt wieder das Gejammer und die Opferrolle". Und dann wird sich gewundert wenn man sich anderen Themen widmet ?

JEDER von uns Dynamos hier, hat schon TAUSENDMAL geschrieben das solche Leute gefunden und weggesperrt gehören, aber sowas wird irgendwie gerne mal überlesen. Darauf wird gar nicht eingegangen...weil es kann ja nicht sein das es eventl. doch noch ganz normale Dresdner gibt, die einfach zum Fussball gehen um ihre Mannschaft zu supporten, die keine Pyro in der Hand halten auch wenn sie Pro Pyro sind und die einfach wissen wie man sich zu benehmen hat.
Das könnte ja das Bild erschüttern welches man sich aufgebaut hat.
Ist ja viel einfacher draufzuhauen, da muss man nicht weiter denken.

Wie gesagt ich hab gestern nur nette grüne Männchen getroffen, eben weil ich mich benehmen kann...ich kann auch 10 Min im Mob warten, wenn ich nicht in die Strasse komme wo ich eigentlich hin muss ohne was zu sagen...weil irgendwann komm ich dahin...ob nun früher oder später is mir doch egal...solange ich nicht 2 h in der Kälte hocken muss.
Mir is klar das der Mob zb erstmal zusammen gehalten werden muss der gestern mit dem Sonderzug gekommen ist um ihn geschlossen wieder zurück zum Bahnhof zu führen...gestern hat es nichtmal 5 Min gedauert bis ich dort war wo ich hinwollte...ohne zu diskutieren wie einige Leute vor uns.

RAPtile
07-12-2013, 17:39
Es gibt viele, die machen das.
Also ohne Spiel sich mit anderen idiotischen Schlägern aus anderen Städten treffen, ohne dass ein Fußballspiel Anlass ist.


Ich such mir dann wohl auch besser schon mal nen Anwalt, der mich in der Dresden-Zelle besuchen kommt...

Es sind nicht alle, also sinds keine, also ists kein Problem.

Komisch nur, dass es stets dynamo ist, das negativ auffaellt.

Whatever: Wird euch noch ein Jahr DFB-Pokal kosten oder ein Punktemalus fuer die liga.

Bin gespannt wann der Groschen bei teilen der anhaengerschaft faellt.

Miss Rotstift
07-12-2013, 17:41
Es sind nicht alle, also sinds keine, also ists kein Problem.

Komisch nur, dass es stets dynamo ist, das negativ auffaellt.

Whatever: Wird euch noch ein Jahr DFB-Pokal kosten oder ein Punktemalus fuer die liga.

Bin gespannt wann der Groschen bei teilen der anhaengerschaft faellt.

Wer hat denn hier gesagt, dass es kein Problem ist?

Und von stets kann ja nun wirklich keine Rede sein? Gegen wen ermittelt denn gerade die UEFA?

mobsi
07-12-2013, 17:43
Eisi: deine Geduld möchte ich haben. Ich habs aufgegeben.

RAPtile
07-12-2013, 17:44
Wie wäre es denn mal mit ein wenig weiter denken, anstatt hier die Auflösung eines Vereins zu fordern ?

Gehe ich zum Fussball um Randale zu machen, dann ist es mir scheiss egal ob der Verein Dynamo Dresden, Bayern München, Borussia Dortmund oder Posemuckel Rom heisst...dann will ich randalieren und es ist SCHEISSEGAL wo ich das mache.

Löst sich der eine Verein auf, dann nehm ich halt nen Neuen...ich will ja schliesslich nur randalieren.

Und ganz ehrlich...warum sollte man mit einigen hier noch diskutieren ? Das übernimmst du doch zb ganz wunderbar in dem du die Auflösung forderst...einfach was hingerotzt, was nichtmal ansatzweise irgendein Gewaltproblem löst, weil...siehe oben.

Sowas is einfach keine Diskussionsgrundlage...du liest das was dir hingeschmissen wird, bildest dir dadurch deine Meinung und fertig.
Kommt irgendwer an und war eventl. live dabei, erzählt es dir was passiert dann ? Dann kommt nix anderes als "War ja klar dann kommt wieder das Gejammer und die Opferrolle". Und dann wird sich gewundert wenn man sich anderen Themen widmet ?

JEDER von uns Dynamos hier, hat schon TAUSENDMAL geschrieben das solche Leute gefunden und weggesperrt gehören, aber sowas wird irgendwie gerne mal überlesen. Darauf wird gar nicht eingegangen...weil es kann ja nicht sein das es eventl. doch noch ganz normale Dresdner gibt, die einfach zum Fussball gehen um ihre Mannschaft zu supporten, die keine Pyro in der Hand halten auch wenn sie Pro Pyro sind und die einfach wissen wie man sich zu benehmen hat.
Das könnte ja das Bild erschüttern welches man sich aufgebaut hat.
Ist ja viel einfacher draufzuhauen, da muss man nicht weiter denken.

Wie gesagt ich hab gestern nur nette grüne Männchen getroffen, eben weil ich mich benehmen kann...ich kann auch 10 Min im Mob warten, wenn ich nicht in die Strasse komme wo ich eigentlich hin muss ohne was zu sagen...weil irgendwann komm ich dahin...ob nun früher oder später is mir doch egal...solange ich nicht 2 h in der Kälte hocken muss.
Mir is klar das der Mob zb erstmal zusammen gehalten werden muss der gestern mit dem Sonderzug gekommen ist um ihn geschlossen wieder zurück zum Bahnhof zu führen...gestern hat es nichtmal 5 Min gedauert bis ich dort war wo ich hinwollte...ohne zu diskutieren wie einige Leute vor uns.

Ihr loest euch doch selbst auf. Oder denkst du der DFB wird da nichts groeberes folgen lassen. Und finanziell gehts euch nichz so gut, dass ihr lange ohne dfb-pokal die klasse halten koennt.
3. liga ist dann das Grab vieler Mannschaften.
Also muss ich nichts fordern, das kriegt ihr gut selber hin.

Zum Thema Opferrolle: Ihr habt es doch noch nicht eingesehen, dass ihr zurecht aus dem DFB-Pokal rausgeflogen seid. Daran ist der DFB schuld. Kuller.

mobsi
07-12-2013, 17:48
Zum Thema Opferrolle: Ihr habt es doch noch nicht eingesehen, dass ihr zurecht aus dem DFB-Pokal rausgeflogen seid. Daran ist der DFB schuld. Kuller.

Daran sieht man mal wieder, dass du immer noch nicht kapiert hast, worum es uns geht.

Eisregen
07-12-2013, 17:51
Eisi: deine Geduld möchte ich haben. Ich habs aufgegeben.

Ja ich weiss...aber ich kann nicht anders :helga:

Leverkusen :engel:




Zum Thema Opferrolle: Ihr habt es doch noch nicht eingesehen, dass ihr zurecht aus dem DFB-Pokal rausgeflogen seid. Daran ist der DFB schuld. Kuller.

Hast du verstanden was uns damals so aufgeregt hat als wir ausgeschlossen wurden sind ?
Nicht das wir ausgeschlossen wurden sind, sondern das der DFB mehr als einmal erzählt das "Der Verein Dynamo Dresden alles richtig gemacht hat in den Vorbereitungen zum Spiel".
Wenn der Verein also alles richtig gemacht hat, kann er nicht bestraft werden...einzig allein um das ging es uns damals.

DynaMotor
07-12-2013, 18:11
Orrr Eisi, lass es doch einfach. Kaum ignoriere ich den Dünnschiss, kommst du um die Ecke.
Warst du gestern eigentlich gelb ummantelt?

Eisregen
07-12-2013, 19:06
Orrr Eisi, lass es doch einfach. Kaum ignoriere ich den Dünnschiss, kommst du um die Ecke.
Warst du gestern eigentlich gelb ummantelt?

Ich hab deinen Job übernommen :zahn:
Und ja ich weiss ja das ihr Recht habt :crap:

Da wir ja EINE STUNDE einen gottverdammten Parklplatz gesucht haben, waren wir doch erst 10 Min nach Anpfiff im Stadion.
Wir haben dann zwar noch gelbe Ponchos bekommen, aber ich war froh das ich einfach das Spiel sehen konnte, deswegen hatte ich keinen Bock mich da noch umzuziehen.

Wir standen ganz oben, von daher is es nicht wirklich aufgefallen...aber Fahnen haben wir dann brav mitgeschwenkt :D

pantoffel_3
07-12-2013, 19:18
Dat da Polizisten verletzt werden, wohl auch schwer, die nur ihren Job machen, geht ja mal gar net.

Mein Eindruck is, dat der Verein mehr machen muss.

Eisregen
07-12-2013, 19:21
Das da überhaupt jemand verletzt wurden ist geht gar nicht...

Aber was soll der Verein noch machen ? Karten gibts ja schon nur noch über Mitglieder. Kartenverbot funktioniert nicht...also was noch ?

pantoffel_3
07-12-2013, 19:33
Das da überhaupt jemand verletzt wurden ist geht gar nicht...

Aber was soll der Verein noch machen ? Karten gibts ja schon nur noch über Mitglieder. Kartenverbot funktioniert nicht...also was noch ?

Dat Problem is da offenbar so groß.

Da mach ich mir als Verein die Mühe, mit jedem Fan, jedem Fan, zu labern.

Am Ende kenn ich jeden Fan.

Die Vernünftigen werden ja wohl in der Mehrzahl sein. Da zahl ich jedem ein Handy. Wird der auffällig - Pflicht zum knipsen.

Ich seh net, dat man dat Problem net in den Griff kriegen kann.

DAt geht ja nun schon über Jahre.

Mokka-Edel
08-12-2013, 15:13
Den Verein zu bestrafen, löst leider auch keine Probleme. Diese Aggro-Fans randalieren auch mit Freude in den Amateurligen weiter ...
Da hilft IMO nur die volle Härte des Gesetzes gegen die beteiligten Randalierer, bzw. mal neue Gesetze.

Ein völliges Dilemma ...
:d:

Natürlich mobsi :knuddel: Und Mokka, Eisi, Neela, BlackMambo und Dyna besuche ich dann natürlich auch! :ja:
Au fein.:clap: Bringste mir dann auch was mit ausm Westen:engel:

Besuchen ? Wir haben doch ne Gemeinschaftszelle.




Kriegen wir nicht.Die kommen doch gar nicht klar mit uns.





Zum Thema Opferrolle: Ihr habt es doch noch nicht eingesehen, dass ihr zurecht aus dem DFB-Pokal rausgeflogen seid. Daran ist der DFB schuld. Kuller.
Zurecht?? Also ich hab nichts gemacht und wurde bestraft.
Ich hoffe,dir passiert das mal.

sturkopf
08-12-2013, 15:16
Zurecht?? Also ich hab nichts gemacht und wurde bestraft.
Ich hoffe,dir passiert das mal.
Bist du Spieler bei Dynamo oder welches Unrecht ist dir persönlich durch den Pokalausschluss passiert?

Mokka-Edel
08-12-2013, 15:26
Bist du Spieler bei Dynamo oder welches Unrecht ist dir persönlich durch den Pokalausschluss passiert?

Mir persönlich wurde das Pokalfeeling gestohlen.Ich wurde hier von Idioten mit diesen Idioten in einen Topf geworfen.Diverse Leute,die differenzieren können, nehme ich da natürlich aus.Aber ok,Kinderkram.Den Spielern gehts da anders.
Ein Jahr vorher in Dortmund habe ich auch nichts getan,schlimmer,ich war noch nichtmal dort.Da gabs nen Geisterspiel und ich durfte das Spiel nicht besuchen,obwohl es schon bezahlt war.

mobsi
08-12-2013, 17:50
Sehr gut geschrieben find ich. Poste das nur für den ollen Facebook-Verweigerer Mokka :D

http://img.tapatalk.com/d/13/12/09/eresu3e8.jpg

mobsi
20-12-2013, 21:40
2. März Ingolstadt :trippel: :D

Mokka-Edel
31-12-2013, 13:02
Da kriegt man mal ne Woche nichts mit und was sieht man,Aoudia 3 Spiele Sperre für diese Fehlentscheidung.:vogel:
Was wäre wohl passiert,wenn uns La Familia nicht wieder in die Herzen geschlossen hätte?:kopfkratz


2. März Ingolstadt :trippel: :D
Ist Sonntag,wäre ne Überlegung wert.Muss ich nur paar Böller heut aufheben:zahn:



Ich wünsch euch allen nen guten Rutsch und ne schöne Pyroshow:wink::knuddel::trink:

BlackMambo
31-12-2013, 13:13
da schließ ich mich gleich mal an und wünsch euch allen nen guten rutsch und alles gute fürs neue jahr! bin eher pyrogucker als -macher. :zahn:

Eisregen
31-12-2013, 13:32
Ihr Hools, von mir auch nen guten Rutsch. Und denkt an unseren Ruf...benehmt euch :zahn:

DynaMotor
31-12-2013, 13:53
Buntvereinten dynamischen Rutsch auch von mir. Und denkt dran, ROTE KARTE gegen PYRO und GEWALT. Unverbesserliche sogenannte Pyrochaoten.:trink:

mobsi
31-12-2013, 15:20
Ihr Verrückten :wub:

Guten Rutsch :)

Ich bin wie gesagt für ein Dynamo-Treffen in Ingolstadt. Genug Platz ist vorhanden :)

Schalky
31-12-2013, 15:32
Ich wünsche allen Dynamos einen guten Rutsch ins neue Jahr
und für 2014 viel Glück, Erfolg und Gesundheit!



Lasst es ordentlich krachen :ja: ...

http://www.derdwarsloeper.de/wp-content/uploads/2010/12/Jahreswechsel2010.jpg

... denn heute darf man das ja mal! :engel:


:trink: :wink:

mobsi
01-01-2014, 14:35
In diesem Sinne:

http://spuckelch.wordpress.com/2014/01/01/schwere-neujahres-ausschreitungen/

Euch allen ein tolles 2014 ;)

Mokka-Edel
02-01-2014, 20:55
Gesundes neues den Fans von der allseits geliebten Sportgemeinschaft.
Bleibt so,wie ihr seid:wink::trink:


da schließ ich mich gleich mal an und wünsch euch allen nen guten rutsch und alles gute fürs neue jahr! bin eher pyrogucker als -macher. :zahn:
Ich bin och nur der Gucker,aber ich finde es lustig,wie Leute hunderte von Euronen sinnlos in den Kosmos blasen um dann das ganze Jahr zu jammern,dass ihr schönes Oettinger so teuer ist.

In diesem Sinne:

http://spuckelch.wordpress.com/2014/01/01/schwere-neujahres-ausschreitungen/

Euch allen ein tolles 2014 ;)

:clap::clap::clap:

DynaMotor
04-01-2014, 08:55
Ich bin wie gesagt für ein Dynamo-Treffen in Ingolstadt. Genug Platz ist vorhanden :)
Großartige Idee.:)
Obwohl.....wenn ich mir meine Frau so anguck, die immer dicker wird...da war doch was. Aaaaaaaah, ein zweites Kind! Termin??????? 2.März.:suspekt:

mobsi
04-01-2014, 10:35
Ui herzlichen Glückwunsch :)

DynaMotor
05-01-2014, 12:32
Dankeschön.:)

Mokka-Edel
03-02-2014, 18:54
http://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/ralf-minge-wird-geschaeftsfuehrer.html

mobsi
03-02-2014, 19:14
Finden wir das gut? :nixweiss:

Mokka-Edel
03-02-2014, 19:42
Finden wir das gut? :nixweiss:
Müller ja,Menze nein,Minge vielleicht.

mobsi
03-02-2014, 19:51
Müller ja,Menze nein,Minge vielleicht.

Und Du? :D

Menze wollte ja nicht mehr weitermachen....

Mokka-Edel
03-02-2014, 20:10
Und Du? :D

Menze wollte ja nicht mehr weitermachen....
Das war meine Meinung dazu.Menze wollte nicht mehr,also ist es besser,jetzt nen Strich zu ziehen,um die Planung für nächste Saison mit dem Neuen zu machen.Seinen Abgang an sich bedauere ich trotzdem.Müller hats bei mir verschissen,seit er den Schwanz vor der Mafia eingezogen hat.

mobsi
03-02-2014, 20:31
Müller wurde gefeuert :o

Und danke fürs Aufklären ;)
Jetzt hab ich es auch verstanden übrigens.

mobsi
08-02-2014, 11:05
Kirsten heute nicht im Tor :o

Eisregen
08-02-2014, 11:39
Vielleicht is er verletzt :nixweiss:

OJ sagt es war ne Bauchentscheidung...beide sind auf gleichem Level.

mobsi
09-02-2014, 13:55
Zu Null gespielt - gute Entscheidung ;)

Eisregen
15-02-2014, 13:53
Dumm, Dümmer, Dynamo :ko:

Mokka-Edel
15-02-2014, 14:12
Dumm, Dümmer, Dynamo :ko:
Nüscht neues bei Dienamo.Man muss och ma das Zweete machen.Die waren nach dem 0:1 tot,da hätte man die abschießen können.Aber sind wir ja zu blöde für.

Aber Respekt,den 11er hätten noch nicht ma de Bauern bekommen.Selbst die Rote war völlig überzogen.Und der Epstein gehört für seine Schauspielerei über 90 Minuten bestraft.Da wünscht man sich fast nen Pepé in der Mannschaft,der mal zünftig dazwischen roocht.
Schön auch mal wieder der sogenannte Reporter bei Sky.Wenn ich mir überlege,dass es welche gibt,die dafür och noch zahlen.Der war ja schlimmer als die Gebührenverschwender vom Olympia-TV mit ihrem Russenhass.
Müss mer halt nächste Woche de Zecken weghauen.

Eisregen
15-02-2014, 14:39
Och ja...so schlimm fand ich den Typen nicht. Da gab es schon weitaus schlimmere. Was ich mich allerdings immer Frage...kann man es von nem Sportreporter nicht erwarten das er Vereins und Spielernamen richtig ausspricht ?

Die Rote war nichtmal ansatzweise rot...für mich hat er Mika nicht berührt, aber gut. Beim Elfer genauso.

Gut wir können es nicht in Überzahl...was mich aber noch mehr ankotzt is dieses dauernde Gebashe mal wieder im DFF.

Mokka-Edel
15-02-2014, 14:53
Du bezahlst ja och für die Scheiße:D
Die können das schon.Wenn die richtigen Vereine mit 11 Kroaten oder Serben auflaufen würden,ohne och nur eenem Vokal im Namen,kriegen die das fehlerfrei hin.

Du kannst dich ja ma bei Sky beschweren,ich hab leider keene Kundennummer.Iss ja och so frei empfangbar:D

Poté und Dedic waren aber heut wirklich dünne.Aber Aoudia wurde ja zum Glück für nichts gesperrt vom Weltverband.

Mokka-Edel
15-02-2014, 14:55
Schönes Feuer im HSV-Block.Obs Bürgerkrieg ist??

BlackMambo
15-02-2014, 16:47
bin etwas fassungslos :tkbeiss:

war heut bei den kickers in liga 3 unterwegs, die haben aus ner ähnlichen ausgangslage (eine HZ 10 gegen 11 + stammtorwart verletzt ende der 1. HZ) mit extremem arsch-aufreißen den sieg über die zeit gebracht. so geht das! :sumo:

Mokka-Edel
16-02-2014, 17:42
bin etwas fassungslos :tkbeiss:


Sieh das Positive.Einen Platz gut gemacht,und wenn der Schacht morgen verliert,knallts uns auf 15.
Wenn man immer 2 Plätze gut macht nach ner Niederlage,wäre der HSV schon Meister.:zahn:

BlackMambo
16-02-2014, 20:23
Sieh das Positive.Einen Platz gut gemacht,und wenn der Schacht morgen verliert,knallts uns auf 15.
Wenn man immer 2 Plätze gut macht nach ner Niederlage,wäre der HSV schon Meister.:zahn:
:idee: alles wird gut. :beiss:

DynaMotor
23-02-2014, 09:05
So, ich werd heute weder live noch am Russenstream dabeisein. Um 1 möchte mein Zweitgeborener samt Mama ausm Krankenhaus abgeholt werden. Also zusammenreißen, Hammelherde !

mobsi
23-02-2014, 09:16
Oh Glückwunsch. Ist er schon da? :o

DynaMotor
23-02-2014, 09:24
Danke. Ja, am Dienstag Abend. Ging fix. Könnt ich ja eigentlich meiner Guten verklickern, dass ich nächste Woche dringend was in Ingolstadt zu erledigen hab. Sie wird vielleicht im hormonellen Überschwang der Gefühle nicht mal was dagegen haben.:D
Obwohl, mal 2 Wochen andere Prioritäten setzen ist auch nicht schlecht. Scheiss Fussball.:newwer:

mobsi
23-02-2014, 09:24
Eben eine schöne Kennenlernzeit Euch :)

Alles Liebe :knuddel:

DynaMotor
23-02-2014, 09:38
Danke!:freu:

Schalky
23-02-2014, 11:24
Gluckwunsch zum Nachwuchs, Dyna! :knuddel: :trink:

BlackMambo
23-02-2014, 11:28
den glückwünsche schließ ich mich an! ging ja fix. :D


werd wahrscheinlich auch nur die 1. HZ sehen können, weil ich dann weg muss. ist aber sicher auch besser so. :zahn:

mobsi
23-02-2014, 15:45
Das war wohl nix. Schon fünf Punkte zurück :(

BlackMambo
23-02-2014, 17:28
nachdem ich vorhin der hoffnungslosigkeit platz einräumen wollte, hab ich grad beschlossen, doch noch dran zu glauben. :sumo: keine ahnung, warum...

mobsi
23-02-2014, 17:31
Ich fühle mich nur noch leer. Ohne Fußball war es irgendwie nicht so nervenaufreibend :zahn:

BlackMambo
23-02-2014, 17:32
ohne fußball geht nicht :zeter:

mobsi
23-02-2014, 17:34
Ja leider ein Teufelskreis :D

DynaMotor
24-02-2014, 09:43
Letzter Strohhalm Aoudia würd ich sagen. Dieses Jahr bin ich zum Relegationstermin ausnahmsweise nicht im Urlaub. Den Weg nach Osnabrück kenn ich, geht los. Falls es schief geht seh ich der nächsten Saison in Liga 3 entspannt entgegen. Von der Hoffnung, mit 8000 Leuten nach Porto zu fahren, wie Frankfurt, hab ich mich mittlerweile verabschiedet. Von daher isses wie bissl egal ob 2. oder 3. Liga. Schön isses natürlich nicht gewesen was ich von der gestrigen Darbietung gesehen hab.

RAPtile
24-02-2014, 09:46
Osnabrück wird aber wohl diesmal nicht Platz 3 schaffen - Darmstadt wohl eher.

Glückwunsch zum Nachwuchs.

0711
24-02-2014, 09:48
Leipzig wäre doch schöner! ^^

RAPtile
24-02-2014, 09:49
Leipzig wäre doch schöner! ^^

Leipzig wird direkt aufsteigen, so wie es aussieht ;)

0711
24-02-2014, 09:50
Leipzig wird direkt aufsteigen, so wie es aussieht ;)

Jo, spielen wir nächstes Jahr gegen Heidenheim und Red Bull! Und hoffentlich Dynamo... Wir brauchen ja nen Frankfurt Ersatz wo bissle was los ist! ^^

DynaMotor
24-02-2014, 11:13
Osnabrück wird aber wohl diesmal nicht Platz 3 schaffen - Darmstadt wohl eher.

Glückwunsch zum Nachwuchs.

Danke, auch den anderen Gratulanten. Osnbrück kommt noch, gegen Halle war das ja schon mal nicht schlecht. Sollten wir gegen irgend eine Mannschaft aus der dritten Liga ne Chance haben, dann gegen Osanabrück. Deja vu und so....

RAPtile
24-02-2014, 11:53
Danke, auch den anderen Gratulanten. Osnbrück kommt noch, gegen Halle war das ja schon mal nicht schlecht. Sollten wir gegen irgend eine Mannschaft aus der dritten Liga ne Chance haben, dann gegen Osanabrück. Deja vu und so....

Ich bin mit der Neuanfangssaison von Osna super zufrieden. Von daher rechne ich mal mit nix, die Mannschaft ist auch nicht kaltschnäuzig genug.

Aber 3. Liga - kennst du ja selbst. Jede Mannschaft die mal nen kleinen Lauf auspackt, kann auch direkt zu nem Aufsteiger mutieren.

kampmann
24-02-2014, 20:41
Meine das echt nicht böse, mit Euch hier kann man ja reden,
aber nach den Vorfällen nach dem St.Pauli-Spiel würde ich mir hier Gedanken machen, was für Konsequenzen das für Dynamo haben wird, wenn man bedenkt,
wie ihr sowieso schon im Focus steht....

Mokka-Edel
24-02-2014, 21:44
Danke. Ja, am Dienstag Abend. Ging fix. Könnt ich ja eigentlich meiner Guten verklickern, dass ich nächste Woche dringend was in Ingolstadt zu erledigen hab. Sie wird vielleicht im hormonellen Überschwang der Gefühle nicht mal was dagegen haben.:D
Obwohl, mal 2 Wochen andere Prioritäten setzen ist auch nicht schlecht. Scheiss Fussball.:newwer:
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs:trink:


Meine das echt nicht böse, mit Euch hier kann man ja reden,
aber nach den Vorfällen nach dem St.Pauli-Spiel würde ich mir hier Gedanken machen, was für Konsequenzen das für Dynamo haben wird, wenn man bedenkt,
wie ihr sowieso schon im Focus steht....
Seitens des DFB kanns keine Konsequenzen geben,da es weit nach Spielschluss deutlich außerhalb des Stadions passierte.Das ist Sache von Polizei und Staatsanwalt.Die gehören festgenommen und weggesperrt.
Man kann nicht für alles den Verein verantwortlich machen,er kann nun mal nicht alle 28.000 von gestern persönlich nach Hause bringen.

0711
25-02-2014, 05:44
Jo, die Sachen sind außerhalb des Stadions passiert, da kann der Verein nix für...

Eisregen
25-02-2014, 09:21
Wobei ich mir ja auch 2 Tage danach immer noch die Frage stelle, wie man sich von einem pissigen Mannschaftsbus so provozieren lassen kann :confused::nixweiss:

Motor, auch von mir herzlichen Glückwunsch :trink:
Hab ichs überlesen ? Junge oder Mädel...ja Frauen wollen sowas wissen :D

mobsi
25-02-2014, 09:40
Junge :D

0711
25-02-2014, 09:41
Oha... Dresden hat also ein neues Mitglied... ^^

Na dann Glückwunsch!

DynaMotor
25-02-2014, 09:42
Wieder ein Junge.;) Danke, auch an Mokka.
Jeden Mannschaftsbus von jeder noch so unbedeutenden Mannschaft lotsen se mit Polizeibegleitung vor Richtung Studentenwohnheim und ausgerechnet der St.Pauli Bus wird nach ner Niederlage nicht begleitet, fährt natürlich links rum und stellt sich zwangsläufig beim Ackis an die rote Linksabbiegerampel. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

sirius
25-02-2014, 09:51
Wieder ein Junge.;) Danke, auch an Mokka.
Jeden Mannschaftsbus von jeder noch so unbedeutenden Mannschaft lotsen se mit Polizeibegleitung vor Richtung Studentenwohnheim und ausgerechnet der St.Pauli Bus wird nach ner Niederlage nicht begleitet, fährt natürlich links rum und stellt sich zwangsläufig beim Ackis an die rote Linksabbiegerampel. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

Ja genau, die Polizei wars Schuld, die haben den Bus extra so gelotst, dass es Randale geben wird, damit man den armen friedliebenden Dresdner Fans eins auswischen kann.:rotfl:

In welcher Welt lebst Du eigentlich?

Aber ich hoffe ja immer noch, dass es genug vernünftige Dresdner gibt, die Menschen wie DynaMotor aus der Fanszene isolieren statt noch mit denen Babys zu feiern und sie in ihrer abenteuerlichen Denkweise zu unterstützen. Ansonsten wird es nächste Saison gegen Rostock, Chemnitz oder Halle das reinste Gemetzel geben. Man kann nur jeder Familie raten, dann zu Hause zu bleiben.

mobsi
25-02-2014, 09:53
Zeitstoppende! :rotfl:

DynaMotor
25-02-2014, 09:59
Zeitstoppende! :rotfl:
:lol:
Japps, nach Luft schnapp.....
Wird Zeit, das solche Elemente wie ich endlich isoliert werden. Hust....
Für alle die es verstehen wollen: man hätte die eingeschlagene Scheibe verhindern können, hat es aber nicht. Die meisten Stadionverbotler halten sich während des Spiels übrigens wo auf? Aaaah, im Ackis.;)

Eisregen
25-02-2014, 10:52
Wieder ein Junge.;)

Super, das Element Motor züchtet weiterhin die gefährliche Ostbrut :zahn:
Was sagt deine Frau eigentlich dazu, mit so einem niederen Subjekt verheiratet zu sein ? Oder weiss sie gar nix von deinem Doppelleben ?

Ernsthaft jetzt...hängen die da echt ab ? Ich war noch NIE im meinem Leben im Ackis, weil ich...wenn ich mal zu Hause bin und nen Spiel besuchen kann...immer von Richtung Hbf komme bzw das Auto bei dieser Bahnbrücke geparkt ist (fragt mich jetzt nicht nach Namen der Strasse...ich bin ne Orientierungsnulpe).

Haltestelle Lennestrasse halt und dann nicht rechts Richtung HBF sondern gerade aus...ja nun helft mir doch mal menno :aggro:

mobsi
25-02-2014, 11:06
Ackis war früher richtig kultig, ich war da öfter :smoke:

Eisregen
25-02-2014, 11:10
Ackis war früher richtig kultig, ich war da öfter :smoke:

Aha auch so nen Subjekt...boah was ich hier für Leute kenne. :helga::hehe:

DynaMotor
25-02-2014, 11:30
;)
Super, das Element Motor züchtet weiterhin die gefährliche Ostbrut :zahn:
Was sagt deine Frau eigentlich dazu, mit so einem niederen Subjekt verheiratet zu sein ? Oder weiss sie gar nix von deinem Doppelleben ?

Ernsthaft jetzt...hängen die da echt ab ? Ich war noch NIE im meinem Leben im Ackis, weil ich...wenn ich mal zu Hause bin und nen Spiel besuchen kann...immer von Richtung Hbf komme bzw das Auto bei dieser Bahnbrücke geparkt ist (fragt mich jetzt nicht nach Namen der Strasse...ich bin ne Orientierungsnulpe).

Haltestelle Lennestrasse halt und dann nicht rechts Richtung HBF sondern gerade aus...ja nun helft mir doch mal menno :aggro:
Orrrr. Am Stadion vorbei bis zur nächsten Kreuzung. Dort ist rechts die Automanufaktur von VW und links die Kneipe Ackis.
Zu meiner Frau: die war ein mal auswärts mit vor vielen Jahren. Osnabrück. Nach diversen Warnungen meinte sie nach dem Spiel: wo ist denn nun hier die Randale, gar nüscht los. Sie muss sich aber in der Öffentlichkeit mir gegenüber konspirativ verhalten weil der Freistaat Sachsen ihr Dienstherr ist. ;)

RAPtile
25-02-2014, 11:46
;)
Orrrr. Am Stadion vorbei bis zur nächsten Kreuzung. Dort ist rechts die Automanufaktur von VW und links die Kneipe Ackis.
Zu meiner Frau: die war ein mal auswärts mit vor vielen Jahren. Osnabrück. Nach diversen Warnungen meinte sie nach dem Spiel: wo ist denn nun hier die Randale, gar nüscht los. Sie muss sich aber in der Öffentlichkeit mir gegenüber konspirativ verhalten weil der Freistaat Sachsen ihr Dienstherr ist. ;)

Das geht mit unserem Kinderchor auch nur ganz bedingt :zahn:

Eisregen
25-02-2014, 11:53
;)

Orrrr. Am Stadion vorbei bis zur nächsten Kreuzung. Dort ist rechts die Automanufaktur von VW und links die Kneipe Ackis.

Zu meiner Frau: die war ein mal auswärts mit vor vielen Jahren. Osnabrück. Nach diversen Warnungen meinte sie nach dem Spiel: wo ist denn nun hier die Randale, gar nüscht los. Sie muss sich aber in der Öffentlichkeit mir gegenüber konspirativ verhalten weil der Freistaat Sachsen ihr Dienstherr ist. ;)

Orrrrr wo's Ackis is weesch och alleene Mensch.
Ich meinte die Straße bei der Bahnunterführung :zeter:

Ich war zur ersten Relegation in Osnabrück. Ich fand die da alle ganz putzig. Wir haben am Arsch der Welt geparkt und keinen Plan welcher Weg nun zum Stadion führt. Ich also jeden Lila Weißen da angequatscht der mir über den Weg gelaufen is...weil ich mir ja dachte das die sich da auskennen müssten. Ja Scheisse wars...irgendwie leben in der Stadt keine Osnabrück Fans...ich hab immer die Antwort bekommen das sie nicht von hier sind :suspekt:

mobsi
25-02-2014, 11:53
;)
Orrrr. Am Stadion vorbei bis zur nächsten Kreuzung. Dort ist rechts die Automanufaktur von VW und links die Kneipe Ackis.
Zu meiner Frau: die war ein mal auswärts mit vor vielen Jahren. Osnabrück. Nach diversen Warnungen meinte sie nach dem Spiel: wo ist denn nun hier die Randale, gar nüscht los. Sie muss sich aber in der Öffentlichkeit mir gegenüber konspirativ verhalten weil der Freistaat Sachsen ihr Dienstherr ist. ;)

:clap:

Mein Mann musste ja auch entsprechend eingebürgert werden. Er hatte nur das "Pech", dass sein erstes Spiel mit Dynamo in Chemnitz war. Die Hubschrauber haben ihn doch etwas verwirrt, sagen wir es mal so :hehe: :rotfl:

RAPtile
25-02-2014, 12:00
Orrrrr wo's Ackis is weesch och alleene Mensch.
Ich meinte die Straße bei der Bahnunterführung :zeter:

Ich war zur ersten Relegation in Osnabrück. Ich fand die da alle ganz putzig. Wir haben am Arsch der Welt geparkt und keinen Plan welcher Weg nun zum Stadion führt. Ich also jeden Lila Weißen da angequatscht der mir über den Weg gelaufen is...weil ich mir ja dachte das die sich da auskennen müssten. Ja Scheisse wars...irgendwie leben in der Stadt keine Osnabrück Fans...ich hab immer die Antwort bekommen das sie nicht von hier sind :suspekt:

:suspekt:

Ganz Osnabrück ist Lila Weiß - gut - natürlich hats dort Studenten die sich nicht wirklich auskennen, weil sie eben nicht von "dort" kommen. Und aus dem knappen Umland kommen auch immer welche. Aber diese Information kann ich getrost den Mythen zuwerfen.

mobsi
25-02-2014, 12:00
Super, das Element Motor züchtet weiterhin die gefährliche Ostbrut :zahn:
Was sagt deine Frau eigentlich dazu, mit so einem niederen Subjekt verheiratet zu sein ? Oder weiss sie gar nix von deinem Doppelleben ?

Ernsthaft jetzt...hängen die da echt ab ? Ich war noch NIE im meinem Leben im Ackis, weil ich...wenn ich mal zu Hause bin und nen Spiel besuchen kann...immer von Richtung Hbf komme bzw das Auto bei dieser Bahnbrücke geparkt ist (fragt mich jetzt nicht nach Namen der Strasse...ich bin ne Orientierungsnulpe).

Haltestelle Lennestrasse halt und dann nicht rechts Richtung HBF sondern gerade aus...ja nun helft mir doch mal menno :aggro:

Wiener Str. ? :nixweiss:

Eisregen
25-02-2014, 12:01
Meiner war glaub ich auch das erste Mal gegen so nen Gegner im Stadion...entweder der Schacht oder Cottbus. Der kann ja keiner Fliege was zu leide tun, aber ich war ja da :zahn:
Meine Schwiegereltern ihr erstes Dynamo Spiel war gegen Cottbus, als im Gästeblock die Juden Fahne ausgerollt wurde.

Aber ich hab es in meinen 20 Jahren noch nie geschafft in ne Prügelei zu geraten...da könnt ihr mal sehen wie anständig ich bin :ja:

DynaMotor
25-02-2014, 12:53
Orrrrr wo's Ackis is weesch och alleene Mensch.
Ich meinte die Straße bei der Bahnunterführung :zeter:

:schmoll:
Von der Haltestelle Lenneplatz führt die von dir beschriebene Richtung über die Wiener Str. dann weiter unter den Bahnschienen durch. Das Stück nennt sich Franklinstrasse. Danach biegt man rechts auf sie Strehlener Strasse ab und steht vorm Finanzamt. Dort parken wir übrigens immer. Verwunderlich, das es solche assozialen Subjekte wie ich, die es zu isolieren gilt, geschafft haben, den Führerschein zu machen.

Eisregen
25-02-2014, 13:09
Ja genau dort mein ich.
Dort parken wir auch öfter, wenn wir nicht Zug fahren.

Weil du bestimmt den Fahrlehrer bedroht hast :zahn:
Steh doch wenigstens dazu.

mobsi
25-02-2014, 13:23
wir laufen ja immer zum Stadion :helga:

DynaMotor
25-02-2014, 13:34
wir laufen ja immer zum Stadion :helga:
Aus Ingolstadt, na Hut ab.:)
Gegen Düsseldorf wird sich wohl auch in einem wunderschönen Erzgebirgsstädtchen mal wieder jemand auf den Weg nach Dresden machen. Sonnabend? Sonntag? :nixweiss:

mobsi
25-02-2014, 13:47
Aus Ingolstadt, na Hut ab.:)

Da kannste mal sehen, bin topffit :D



Gegen Düsseldorf wird sich wohl auch in einem wunderschönen Erzgebirgsstädtchen mal wieder jemand auf den Weg nach Dresden machen. Sonnabend? Sonntag? :nixweiss:

Welches Wochenende ist denn das Spiel? Wir sind am 28.03. im Stadion :D
Wenn wir vorher das Derby in Dortmund überlebt haben :hehe: