PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamo Dresden - back in Liga 2


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

mobsi
25-02-2014, 17:05
Auodia hat übrigens nen Kreuzbandriss und fällt den Rest der Saison es :ko:

BlackMambo
25-02-2014, 19:26
Auodia hat übrigens nen Kreuzbandriss und fällt den Rest der Saison es :ko:
:eek: :ko: da muss ich mich wohl doch revidieren und gute nacht sagen. :heul: das darf doch alles nicht wahr sein.

Mokka-Edel
25-02-2014, 20:19
Wobei ich mir ja auch 2 Tage danach immer noch die Frage stelle, wie man sich von einem pissigen Mannschaftsbus so provozieren lassen kann :confused::nixweiss:


Kennst doch die Kunden,die fühlen sich doch schon provoziert,wenn eener sein Bier zu langsam trinkt.
Wirklich provozierend fand ich die asozialen Banner von den Honks im Gästeblock.Dafür wäre übrigens auch mal ne Entschuldigung von Pauli angebracht.


Ja genau, die Polizei wars Schuld, die haben den Bus extra so gelotst, dass es Randale geben wird, damit man den armen friedliebenden Dresdner Fans eins auswischen kann.:rotfl:
Ist es eigentlich so schwer,das Gelesene zu verstehen und zu verarbeiten?
Der Bus wurde überhaupt nicht begleitet,weil Pauli darauf verzichtet hat.Es gab von unserer Seite Empfehlungen für die Route zur Autobahn.
Fakt ist,dass es ein Leichtes gewesen wäre,diese Scheiße zu verhindern,wenn man mal auf die gehört hätte,die sich damit auskennen und nicht nur einmal im Jahr mit ihrer Truppe hier einreiten.Zudem ist das Abbiegen nach links aus der Busluke des Stadions verboten.
Und nur für dich,falls du das Geschriebene wieder nicht verarbeiten kannst:
Das rechtfertigt nichts und ist auch keine Entschuldigung für den feigen Anschlag auf den Bus.
Wenn ich meine Karre kurz vor der Polengrenze abparke,brauch ich mich och ni wundern,wenn se ne halbe Stunde später weg ist.Das ist einfach mal fahrlässig und wäre zu verhindern gewesen.

Aber ich hoffe ja immer noch, dass es genug vernünftige Dresdner gibt, die Menschen wie DynaMotor aus der Fanszene isolieren statt noch mit denen Babys zu feiern und sie in ihrer abenteuerlichen Denkweise zu unterstützen. Ansonsten wird es nächste Saison gegen Rostock, Chemnitz oder Halle das reinste Gemetzel geben. Man kann nur jeder Familie raten, dann zu Hause zu bleiben.
:rotfl::rotfl:
Mütter,sperrt die Töchter ein und rettet euren Sohn,Dynamo-Terroristen,der Schrecken der Nation.
Die Propaganda der Goebbelsjünger von Springer und Co. funktioniert ja bei dir bestens.
Weißt du,wenn das letzte Mal gegen Rostock,Chemnitz,Cottbus oder Aue was passiert ist? Das ist Jahrzehnte her.Und Halle sind praktisch wie een bissel unsere Freunde.Solltest du eigentlich wissen,so wie du dich bei uns auszukennen scheinst.
Gemetzel gibts schonmal gar nicht,wenn,dann Bürgerkrieg.
Wir feiern auch keine Babys,sondern gratulieren zu einem Baby.Das nennt man Anstand.


;)

Zu meiner Frau: die war ein mal auswärts mit vor vielen Jahren. Osnabrück. Nach diversen Warnungen meinte sie nach dem Spiel: wo ist denn nun hier die Randale, gar nüscht los.
Die Frage hab ich mir aber auch in Hannover letztens gestellt.Zum Glück wurde ich von den GEZ-Verschwendern auf den Bürgerkrieg hingewiesen,der um mich herum tobte.


Meiner war glaub ich auch das erste Mal gegen so nen Gegner im Stadion...entweder der Schacht oder Cottbus. Der kann ja keiner Fliege was zu leide tun, aber ich war ja da :zahn:
Meine Schwiegereltern ihr erstes Dynamo Spiel war gegen Cottbus, als im Gästeblock die Juden Fahne ausgerollt wurde.
War dein Oller nicht das erste Mal zum Aufstiegsspiel in Uerdingen dabei:kopfkratz

Aber ich hab es in meinen 20 Jahren noch nie geschafft in ne Prügelei zu geraten...da könnt ihr mal sehen wie anständig ich bin :ja:
Geht mir seit 32 Jahren so.Wir haben bis jetzt einfach nur Glück gehabt,dass wir aus den Weltkriegen heil rausgekommen sind.:ja:

Aus Ingolstadt, na Hut ab.:)
Gegen Düsseldorf wird sich wohl auch in einem wunderschönen Erzgebirgsstädtchen mal wieder jemand auf den Weg nach Dresden machen. Sonnabend? Sonntag? :nixweiss:
Sonntag. Ich bin da. Wie siehts aus,vorher Torwirtschaft?Da kann ich dich dann ganz persönlich isolieren.Isoband würde ich mitbringen.;)

Mokka-Edel
25-02-2014, 20:25
Auodia hat übrigens nen Kreuzbandriss und fällt den Rest der Saison es :ko:
Erst die sinnlose Sperre wegen nüscht,jetzt das.Die Saison ist für ihn gelaufen und leider auch die WM.Dabei hab ich mir doch ein Achtelfinale von ihm gegen die Mafia gewünscht.
Aber da hammers wieder,es gibt ihn nicht,diesen Kunden,vor dem sich Millionen sinnlos in den Dreck schmeißen.

:eek: :ko: da muss ich mich wohl doch revidieren und gute nacht sagen. :heul: das darf doch alles nicht wahr sein.
Dann muss Kochi eben in den Sturm,hat er doch früher och gespielt.

BlackMambo
25-02-2014, 20:38
oh mann, vor lauter schock über die schlechten neuigkeiten hatte ich das lustige stelldichein vom nachmittag ganz übersehen. :zahn:

elemente und subjekte, wo bin ich hier bloß reingeraten :help:

DynaMotor
25-02-2014, 21:02
Sonntag. Ich bin da. Wie siehts aus,vorher Torwirtschaft?Da kann ich dich dann ganz persönlich isolieren.Isoband würde ich mitbringen.;)

:fürcht:
Geht los, falls nix dazwischenkommt. Wieso bin ich hier eigentlich immer der Böse? Gerechtfertigt find ich das nicht.:schmoll:
Für Aoudia tuts mir richtig leid. Er wollte unbedingt noch mit zur WM.

mobsi
02-03-2014, 11:49
Meine Tochter :wub:

"Mama warum sind hier soviele Polizisten?" :schäm:

DynaMotor
02-03-2014, 11:54
Meine Tochter :wub:

"Mama warum sind hier soviele Polizisten?" :schäm:
:D
"Weil hier gleich solch gewaltverherrlichende Elemente wie der DynaMotor (der aber zuhause ist) um die Ecke biegen. Isolation ist das Zauberwort. Die Tochter hat uns heute Glück zu bringen, sonst kann uns niemand mehr helfen.

mobsi
02-03-2014, 11:56
Ja so ungefähr habe ich das auch erklärt :rotfl:

http://img.tapatalk.com/d/14/03/02/3a7u5a3a.jpg

mobsi
02-03-2014, 11:59
"Mama bist du traurig, wenn Ingolstadt gewinnt? "

"Ja das bin ich"

"Dann gewinnen eben beide"

Hach :wub:

DynaMotor
02-03-2014, 11:59
Ihr befindet euch auf der falschen Seite des Stadions.:schmoll:

mobsi
02-03-2014, 12:02
Ja Ingolstadt hat schon genug verdient an uns dieses Jahr :D

Eisregen
02-03-2014, 12:16
Ja Ingolstadt hat schon genug verdient an uns dieses Jahr :D

Du springst doch hoffentlich auf, wenn wir ein Tor :rotfl: schiessen oder ?
Und davon hätte ich dann gerne Beweisfotos :trippel:

mobsi
02-03-2014, 12:17
Du springst doch hoffentlich auf, wenn wir ein Tor :rotfl: schiessen oder ?
Und davon hätte ich dann gerne Beweisfotos :trippel:

Natürlich, die Reihe vor uns weiß schon Bescheid :hehe:

Eisregen
02-03-2014, 12:24
Natürlich, die Reihe vor uns weiß schon Bescheid :hehe:

:zahn:
Du kannst ja in Ingolstadt üben und irgendwann hockt du dich beim Schacht, oder so hin und springst dann auf...das is dann die hohe Kunst des Assi sein :rotfl:

Edit: Ich hab das auch schon gemacht...hier in der Stadt war nen Testspiel...Galatasaray vs Sofia. Das ganze Stadion voll Galatasaray Fans (ja im Ruhrpott halt), aber der gnädige Herr wollte unbedingt hin. Als Sofia das Tor geschossen hat, war ich die Einzige die aufgesprungen is...die Blicke..unbezahlbar :zahn:

mobsi
02-03-2014, 12:31
Super ich kotze im Strahl.

BlackMambo
02-03-2014, 12:33
:zeter: jetzt habsch was abbekommen :ko:

Eisregen
02-03-2014, 12:33
Super ich kotze im Strahl.

Echt ? Ich musste grinsen :schäm:

RAPtile
02-03-2014, 12:36
Super ich kotze im Strahl.

Beweisphoto bitte :zahn:

mobsi
02-03-2014, 12:37
Beweisphoto bitte :zahn:

:rotfl:

mobsi
02-03-2014, 12:42
Echt ? Ich musste grinsen :schäm:

Die vor uns sitzende Dame hat sich entschuldigt :rotfl:

Der Liebling von der Kurzen hat das Tor geschossen. Was willst machen? :(

Eisregen
02-03-2014, 13:02
Die vor uns sitzende Dame hat sich entschuldigt :rotfl:

Der Liebling von der Kurzen hat das Tor geschossen. Was willst machen? :(

Oh die Audis sind aber ein nettes Völkchen...ich sollte da auch mal hin.

Deine Tochter richtig erziehen :nixweiss:

mobsi
02-03-2014, 13:15
:blush:

Eisregen
02-03-2014, 13:16
mobsi, sollst du zündeln :eek:?

DynaMotor
02-03-2014, 13:20
mobsi, sollst du zündeln :eek:?
:nein: Mobsi verurteilt diese sogenannten Fans, diese Feinde des Fußballs, aufs Schärfste.:D

Schalky
02-03-2014, 13:22
:tsts:

böses Subjekt, diese mobsi :zahn:

aber nee, sie sitzt hüpft ja heute auf der anderen Seite! http://mainzelsmile.ioff.de/stoerte/hopps7.gif

mobsi
02-03-2014, 13:23
:rotfl:

Eisregen
02-03-2014, 13:33
:nein: Mobsi verurteilt diese sogenannten Fans, diese Feinde des Fußballs, aufs Schärfste.:D

:idee:
Jetzt weiss ich auch warum sie auf der falschen Seite sitzt.

mobsi
02-03-2014, 14:36
Da war viel mehr drin :(

Mokka-Edel
02-03-2014, 17:11
:D
"Weil hier gleich solch gewaltverherrlichende Elemente wie der DynaMotor (der aber zuhause ist) um die Ecke biegen. Isolation ist das Zauberwort. Die Tochter hat uns heute Glück zu bringen, sonst kann uns niemand mehr helfen.
Dafür warst du doch gestern in Bremen und hast den nächsten Hamburger Bus zerlegt:tsts: Allerdings hast du vergessen,dich als Dynamo erkenntlich zu machen,deswegen gehts in der Öffentlichkeit ein bisschen unter.

Da war viel mehr drin :(
:ja: Aber nachdem der Typ mit der Blitzknallerfrisur traf,habe ich eher befürchtet,wir kriegen heut 6 Stück.
Bis zur HZ wars nüscht,danach hatten wir sie im Griff,ohne aber wirklich Chancen zu erspielen.

mobsi
02-03-2014, 17:14
Blitzknallerfrisur :rotfl:

hortoen
02-03-2014, 18:03
:ja: Aber nachdem der Typ mit der Blitzknallerfrisur traf,habe ich eher befürchtet,wir kriegen heut 6 Stück.
Bis zur HZ wars nüscht,danach hatten wir sie im Griff,ohne aber wirklich Chancen zu erspielen.

Immerhin nicht verloren obwohl das remis ja eigentlich zu wenig ist für euch.
Euer Leihspieler Soufian Benyamina hat gestern übrigins zum ersten Mal für uns getroffen. :d:

Mokka-Edel
02-03-2014, 18:55
Immerhin nicht verloren obwohl das remis ja eigentlich zu wenig ist für euch.
Euer Leihspieler Soufian Benyamina hat gestern übrigins zum ersten Mal für uns getroffen. :d:
Hab ich gesehen:ja: Der Ralf soll ihn mal schön für uns aufbauen.
In der Woche hatte er ja noch nen Autounfall,wie ich hörte.

hortoen
02-03-2014, 19:02
Hab ich gesehen:ja: Der Ralf soll ihn mal schön für uns aufbauen.
In der Woche hatte er ja noch nen Autounfall,wie ich hörte.

https://twitter.com/BILD_PREUSSEN06/status/439505218381037568/photo/1

Eisregen
02-03-2014, 19:14
https://twitter.com/BILD_PREUSSEN06/status/439505218381037568/photo/1

Und wie habt ihr euch gestern benommen ?
Du bist eindeutig zuviel mit Dynamos zusammen, das färbt ab :zahn:

hortoen
02-03-2014, 19:22
Und wie habt ihr euch gestern benommen ?
Du bist eindeutig zuviel mit Dynamos zusammen, das färbt ab :zahn:

Alles ruhig gewesen gestern beim Spiel. Und ja, da schlägt ja ein Dynamo nach dem anderen bei uns auf zuletzt.:zahn:

Eisregen
02-03-2014, 19:38
Alles ruhig gewesen gestern beim Spiel. Und ja, da schlägt ja ein Dynamo nach dem anderen bei uns auf zuletzt.:zahn:

War ja aber doch ganz schön neblig bei euch (?) im Block.
Kann natürlich auch am Wetter liegen :zahn:

hortoen
02-03-2014, 19:41
War ja aber doch ganz schön neblig bei euch (?) im Block.
Kann natürlich auch am Wetter liegen :zahn:

Wir haben oft Nebel in Münster :zahn:

Mokka-Edel
02-03-2014, 19:41
Münster ist das London Deutschlands:zahn:

hortoen
02-03-2014, 19:53
Münster ist das London Deutschlands:zahn:

bei Preußenspielen meistens ja

Mokka-Edel
07-03-2014, 19:08
:fürcht:
Geht los, falls nix dazwischenkommt.
Und? Was dazwischen gekommen oder geht los?

DynaMotor
08-03-2014, 22:46
Und? Was dazwischen gekommen oder geht los?
Ersteres. Frauchen hat den Sonntag anderweitig verplant. Das ist erstmal wichtiger...also...auch wichtig....anders wichig...na weisst schon. Schmecken lassen, im buntvereinten Herzen :engel: bin ich dabei.

mobsi
10-03-2014, 18:08
Mokka berichte mal, ob der Fortuna Bus in die richtige Richtung gefahren ist :hehe:

28.3 musste arbeiten ne?

Mokka-Edel
10-03-2014, 18:20
Mokka berichte mal, ob der Fortuna Bus in die richtige Richtung gefahren ist :hehe:

28.3 musste arbeiten ne?
:nixweiss:
Da aber die üblichen Verdächtigen hier noch nicht aufgeschlagen sind,gehe ich mal davon aus.Oder die sind alle noch mit Uli H aus M an der I beschäftigt.
Aber vielleicht hat der sogenannte "Unparteiische" ein Hindernis übersehen.
Langsam krieg ich echt nen Hass auf die Typen.

28. muss ich arbeiten:ja: Freitags ist blöd:hammer:

mobsi
10-03-2014, 18:21
Dann schrei ich es alleine rein :D

Dienstag bin ich ja noch in Dortmund :hehe:

Mokka-Edel
10-03-2014, 18:29
Dann schrei ich es alleine rein :D

Dienstag bin ich ja noch in Dortmund :hehe:
Mach mal.Solange wir vorm letzten Spieltag nur 2 Punkte hinter Bielefeld sind,ist alles im Grünen:zahn:

mobsi
10-03-2014, 18:32
Mach mal.Solange wir vorm letzten Spieltag nur 2 Punkte hinter Bielefeld sind,ist alles im Grünen:zahn:

Bist du irre :zeter:

Mokka-Edel
10-03-2014, 19:05
Bist du irre :zeter:
Was denn?Warmschießen für die Reli:D

BlackMambo
10-03-2014, 20:33
Mach mal.Solange wir vorm letzten Spieltag nur 2 Punkte hinter Bielefeld sind,ist alles im Grünen:zahn:
au ja :clap:

DAFÜR zumal wir dann ja auch noch direkte gegner sind. :anbet:

mobsi
10-03-2014, 20:35
au ja :clap:

DAFÜR zumal wir dann ja auch noch direkte gegner sind. :anbet:

Ihr seid ja irre..... das überlebe ich doch nicht :fürcht:

BlackMambo
10-03-2014, 20:37
ich überleg schon mal, wohin ich gehen könnte, um nichts davon mitzubekommen. :smoke:

mobsi
10-03-2014, 20:38
ich überleg schon mal, wohin ich gehen könnte, um nichts davon mitzubekommen. :smoke:

Langweilig :helga:

BlackMambo
10-03-2014, 20:39
hör ihr nicht zu, sie spuckt nur große töne :fürcht:

mobsi
10-03-2014, 20:39
:rotfl:

Mokka-Edel
10-03-2014, 22:07
Ihr seid ja irre..... das überlebe ich doch nicht :fürcht:
Dafür sind wir doch aber Fans geworden.Genau für solche Spiele.Der Kick,das Leiden,Hoffen,Bangen,Meckern,Aufregen,Pöbeln.Das ist es doch.Und genau das ist mir zehnmal lieber als irgendwo im Niemandsland rumzudümpeln oder ins Stadion zu gehen zu nem Verein,wo es nur darum geht,ob man 6:0 oder 8:0 gewinnt.Das ist langweilig.Und wenns nüscht wird,dann spielen wir halt gegen Rostock,Erfurt,Halle,Münster,Chemnitz...
Wenn,dann würde ich nur gern absteigen,weils sportlich nicht gereicht hat,und nicht,weil wir ständig beschissen werden.

mobsi
11-03-2014, 06:32
Hast ja recht. Aber meine Nerven :fürcht:

Eisregen
13-03-2014, 12:11
Morgen erwarte ich einen Punkt. Ich werd das Spiel in ner kanarischen Kneipe gucken und wehe ich sehe keinen Einsatz.

Den Ausgleich hab ich per Sms erhalten als ich grad in diesem Durchgang zum Flugzeug stand. Ich war schwer gefrustet.

mobsi
13-03-2014, 12:19
also ich habe morgen einen Auswärtssieg getippt :sumo:

Schönen Urlaub Eisi :trink:

mobsi
13-03-2014, 19:16
Kochi fährt nicht mit nach Paderborn. Er wird Papa.

Mokka-Edel
13-03-2014, 19:28
also ich habe morgen einen Auswärtssieg getippt :sumo:

Ich auch

Schönen Urlaub Eisi :trink:
Hatse nicht verdient:nein:

Kochi fährt nicht mit nach Paderborn. Er wird Papa.
Freut mich für Robert,auch,dass er freigestellt wird:ja:
Aber warum kriegt man es nicht auf die Reihe,so ungeschützt rumzupoppen,dass sowas in der Sommerpause passiert:zeter:

mobsi
13-03-2014, 19:37
Ich auch

Wir tippen eh immer total ähnlich. Und werden im Moment durchgereicht ;)



Hatse nicht verdient:nein:

Gloob ich nicht.


Freut mich für Robert,auch,dass er freigestellt wird:ja:
Aber warum kriegt man es nicht auf die Reihe,so ungeschützt rumzupoppen,dass sowas in der Sommerpause passiert:zeter:

:rotfl:

BlackMambo
13-03-2014, 20:36
Kochi fährt nicht mit nach Paderborn. Er wird Papa.
:wub:

Freut mich für Robert,auch,dass er freigestellt wird:ja:
Aber warum kriegt man es nicht auf die Reihe,so ungeschützt rumzupoppen,dass sowas in der Sommerpause passiert:zeter:
http://mainzelsmile.ioff.de/frech/hehe.gif :rotfl:


ich tippe nicht, aber möget ihr recht behalten morgen.

mobsi
14-03-2014, 05:31
Ich habe heute von dem Spiel geträumt. Bis zur 70ten Minute 1:1, dann haben wir 5:1 verloren :heul: :fürcht:

BlackMambo
14-03-2014, 12:21
du kriegst gleich die rote karte :hammer:

mobsi
14-03-2014, 18:16
Ok Auswärtssieg könnte knapp werden.

Die spielen wieder eine Grütze zusammen.

BlackMambo
14-03-2014, 18:19
bin an dem punkt angekommen, wo's mir irgendwie wumpe ist. :nixweiss: hab nicht mal lust, mich irgendwie aufzuregen. :nixweiss:

mobsi
14-03-2014, 18:20
Ja es ist einfach nur frustrierend. Steigen mer halt ab. Leben geht weiter denk ich. Traurig is es trotzdem.

BlackMambo
14-03-2014, 18:24
dann seh ich sie endlich mal wieder direkt vor der haustür :wub: und mein kumpel freut sich, dass er mal die atmosphäre in DD miterleben darf, falls dann noch wer hingeht.

mobsi
14-03-2014, 18:25
Dann geht wieder der "harte" Kern hin. Ist schon auch irgendwie schön :helga:

Eisregen
14-03-2014, 18:28
Ich bin ja bissel froh das der Kneipenmann zu doof war Sky einzustellen und ich hier nur Ticker lesen kann.
Ich kann trotzdem ni soviel fressen wie ich kotzen könnte.

Mokka, pfffff natürlich hab ich den Urlaub verdient :zeter:

Edith sagt grad das schonmal der Check gemacht wurde wo ich nächstes Jahr so hinfahren kann im Pott.

mobsi
14-03-2014, 18:30
Dat verstehe ich total Eisi. Und ich habe ja schon mit Mokka geschimpft wegen deinem Urlaub :ja:

mobsi
14-03-2014, 19:22
Nicht mal mehr in Paderborn punkten wir..... es ist zum Heulen.

BlackMambo
14-03-2014, 19:26
dafür mischen wir dann die 3. liga richtig auf. :ja:

das klappt bestimmt auch ganz prima. :wub:

ManOfTomorrow
14-03-2014, 19:29
Nicht mal mehr in Paderborn punkten wir..... es ist zum Heulen.
Äh, Paderborn ist das stärkste Heimteam der Liga. ;)

Bis zum Saisonende fließt noch viel Wasser die Elbe herunter, ist noch alles drin ... überholt bitte die Bielefelder noch. :D

mobsi
14-03-2014, 19:36
Äh, Paderborn ist das stärkste Heimteam der Liga. ;)

Bis zum Saisonende fließt noch viel Wasser die Elbe herunter, ist noch alles drin ... überholt bitte die Bielefelder noch. :D

Wir haben aber noch nie gegen die verloren. Also bis heute ne ;)

BlackMambo
14-03-2014, 19:38
nicht, dass es in vergessenheit gerät:

Aber ich habe diese Saison auch keine Bedenken.Das wird nen gesicherter Mittelfeldplatz.

:freu:

:Popcorn:

mobsi
14-03-2014, 19:39
nicht, dass es in vergessenheit gerät:

Mokka ist eh schuld. :hehe:

Eisregen
14-03-2014, 23:36
Mokka ist eh schuld. :hehe:


Richtig :D

Mokka zur Strafe darfst Schaufeln gehen :zahn:
Hat ja schonmal geholfen...aber lass das Knallen weg...obwohl Nase is ja nich mehr da (und ich mochte ihn).

mobsi
15-03-2014, 13:56
Läuft ja wie geschmiert..... Dresden sollte echt langsam mal punkten :nixweiss:

Mokka-Edel
16-03-2014, 19:07
nicht, dass es in vergessenheit gerät:


:freu:

:Popcorn:


Mokka ist eh schuld. :hehe:
Wollt ihr mich jetzt dissen:suspekt:


Läuft ja wie geschmiert..... Dresden sollte echt langsam mal punkten :nixweiss:

Alles noch im Grünen,Bieledorf noch im Einzugsbereich.Allerdings kommen die Gurken angestürzt.
Wenn man sieht,wie die Gurken und die Schachter ihre Punkte zusammenstolpern,sollten wir mal daran denken,uns auch nur aufs Zerstören vom Fußball zu beschränken,statt mitzuspielen.


Übrigens ist Robert Papa geworden.
Ich würd ihm ja gratulieren,aber vielleicht sollte ich mal beim Thradsheriff nachfragen,ob ich ihn nicht lieber isolieren sollte:kopfkratz

mobsi
16-03-2014, 19:11
Wir würden dich nie dissen :engel:

Wer ist denn der Threadsheriff? :kopfkratz

Mokka-Edel
16-03-2014, 19:31
Wir würden dich nie dissen :engel:

Wer ist denn der Threadsheriff? :kopfkratz

Na der Freund,der fordert,dass wir solche Vandalen wie Motor elimin...äh isolieren sollen.Solche Namen merke ich mir aber nicht wirklich:nein:

BlackMambo
16-03-2014, 19:36
Wir würden dich nie dissen :engel:
niiiiiiiemals nich :engel:


Na der Freund,der fordert,dass wir solche Vandalen wie Motor elimin...äh isolieren sollen.Solche Namen merke ich mir aber nicht wirklich:nein:
aber was hat der mit kochi zu tun? :kopfkratz

Mokka-Edel
16-03-2014, 19:41
niiiiiiiemals nich :engel:


aber was hat der mit kochi zu tun? :kopfkratz

Nüscht.Aber nach dem Anschiss zur Gratulation über Motors Baby frag ich jetzt lieber mal nach,ob ich gratulieren darf,wenn einer im Dynamoumfeld Nachwuchshools produziert.
Ich lern ja dazu.:engel:

mobsi
16-03-2014, 19:43
Nüscht.Aber nach dem Anschiss zur Gratulation über Motors Baby frag ich jetzt lieber mal nach,ob ich gratulieren darf,wenn einer im Dynamoumfeld Nachwuchshools produziert.
Ich lern ja dazu.:engel:

:rotfl:
Recht haste, aber Kochi steht ja nicht beim Aki und bewirft Pauli Busse. Nehm ich ma an.

Macht zwar der Motor och nicht, tut aber nix zur Sache :rotfl:

mobsi
21-03-2014, 19:10
Der Kirsten schaut ja aus :fürcht:

mobsi
21-03-2014, 19:20
Ich bin zufrieden. Die müssen die Punkte gegen Aalen, Aue, Cottbus, Sandhausen und Bielefeld holen :nixweiss:

BlackMambo
21-03-2014, 19:24
der k-block http://grafiken.ioff.de/smilies/wub.gif


Ich bin zufrieden. Die müssen die Punkte gegen Aalen, Aue, Cottbus, Sandhausen und Bielefeld holen :nixweiss:
unbedingt!!!

ich weiß, hätte wäre wenn ist käse, aber warum in letzter zeit nicht wenigstens immer so gekämpft wurde, frag ich mich trotzdem. da wurden auch mal zweikämpfe angenommen und bis zum erfolg ausgetragen.

Mokka-Edel
21-03-2014, 19:47
Spielerisch wars wieder topp,wie schon gegen Düdo und 2.HZ Paderborn.Das Kämpfen würde ich ihnen die ganze Saison nicht absprechen.Wir haben aber auch einfach kein Glück.Wenn ich sehe,wie der Schacht oder die Polen ihre Punkte holen,dann frag ich mich,was wir falsch machen.Wahrscheinlich sollten wir uns auch aufs Zerstören vom Fußball konzentrieren.

7 Punkte aus der englischen Woche wolltsch haben.Es ist noch drin.

Schalky
25-03-2014, 13:18
:juhuuu: Mahlzeit

@Dyna :wink: falls Du zwischen Nuckelflasche und Pampers noch ein wenig Zeit findest, würde ich mich freuen,
wenn Du mir fix noch Deinen Torzahl-Tipp für die 2. Liga für heute Abend schickst. :trippel:


:schleich:

DynaMotor
28-03-2014, 19:37
:o
Tja, was soll man dazu sagen? Erinnerungen werden wach an Auftritte beim FSV Velten oder Wacker Nordhausen. Die letzten 2 Spiele sollen ja so schlecht nicht gewesen sein, da verweilte ich allerdings im Krankenhaus. Von so nem Kick wird man aber auch nicht gesünder. Vielleicht schaff ichs ja bis Aue wider fit zu werden, dann gewinn mor dort.:schmoll:
Alles bissl Mist zur Zeit.:crap:

mobsi
28-03-2014, 19:45
Wasn passiert? Gute Besserung :knuddel:

Dynamo steigt ab und die Spiele in Aue und Cottbus werden auch von Fanseite sehr schwierig :fürcht:

Eisregen
28-03-2014, 19:52
Der K hält grad ne Ansprache an die Mannschaft.

DynaMotor
28-03-2014, 19:53
Danke.:)
Mich hats das erste Mal in meinem Leben richtig auf die Bretter gehauen. So richtig mit Notaufnahme und allem Drum und Dran. Was für die Abteilung "Inneres", mehr willste garnicht wissen.;)
Egal, genug gejammert, ich hoff es geht jetzt wieder aufwärts. Denkste wirklich, dass wir absteigen? Zu befürchten wäre es nach dem heutigen Auftritt aber gejammert wird nicht.:sumo:

BlackMambo
28-03-2014, 19:56
ich schneid mir n' bissl was von deinem zweckoptimismus ab und wünsch dir gute besserung! das hört sich ja nicht so lustig an bei dir. :rotauge:

mobsi
28-03-2014, 19:56
Der K hält grad ne Ansprache an die Mannschaft.

Inwiefern?

Ich sehe es grad bei Facebook. Bin ich wohl zu zeitig weg :hehe:

mobsi
28-03-2014, 19:57
Danke.:)
Mich hats das erste Mal in meinem Leben richtig auf die Bretter gehauen. So richtig mit Notaufnahme und allem Drum und Dran. Was für die Abteilung "Inneres", mehr willste garnicht wissen.;)
Egal, genug gejammert, ich hoff es geht jetzt wieder aufwärts. Denkste wirklich, dass wir absteigen? Zu befürchten wäre es nach dem heutigen Auftritt aber gejammert wird nicht.:sumo:

Oh na dann erhol dich gut. Ich jammer nicht, ich stelle fast :D

Eisregen
28-03-2014, 20:00
Inwiefern?

Der K hat nach dem Abpfiff auf die Mannschaft gewartet bis die zum Auslaufen gekommen is...dann gabs ne Ansage. OJ hat sich vor die Mannschaft gestellt und gesagt das sie könnnen und wollen (das wollen spreche ich ihnen nicht ab, das können momentan schon).
Mal gucken wie es weiter geht...hab noch paar Leute im Stadion.

@Motor: Gute Besserung und natürlich wollen wir mehr wissen.

mobsi
28-03-2014, 20:02
Danke Eisi. Ich hatte keinen Bock mehr. Zweimal 0:0 die Woche :kater:

Bei Dyna tippe ich übrigens auf Blinddarm oder Leistenbruch :idee:

DynaMotor
28-03-2014, 20:11
Bei Dyna tippe ich übrigens auf Blinddarm oder Leistenbruch :idee:

Orrr, neugieriges Volk. Weder noch. Einfach ausgedrückt ne Darmentzündung. Klingt besser als es ist, dauert halt und kommt irgendwann wieder.