PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamo Dresden - back in Liga 2


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Neela
16-03-2011, 07:06
Vertrag mit Tore Gundersen aufgelöst (http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/news-ansicht/archiv/2011/maerz/artikel/vertrag-mit-tore-gundersen-aufgeloest/)

[QUOTE]Die SG Dynamo Dresden und Tore Andreas Gundersen haben ihren ursprünglich bis 30. Juni 2011 laufenden Kontrakt zum 15. März 2011 einvernehmlich aufgelöst. Der norwegische Stürmer wechselte im Januar 2010 von Lilleström SK zu Dynamo. Er absolvierte 17 Drittliga-Spiele (drei Tore) und zwei Landespokal-Partien (ein Tor) im schwarz-gelben Trikot.[/QUOTE]

Mach´s gut Tore :wink:

Mokka-Edel
17-03-2011, 20:22
[QUOTE=Neela;30930202]Vertrag mit Tore Gundersen aufgelöst (http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/news-ansicht/archiv/2011/maerz/artikel/vertrag-mit-tore-gundersen-aufgeloest/)



Mach´s gut Tore :wink:[/QUOTE]
Sympathischer Junge,schade,dass es nicht gereicht hat.
Tschüß Tore:wink:

Mokka-Edel
17-03-2011, 20:24
Am Samstag ist es 25 Jahre her und immer noch unfassbar (http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/funkels-erinnerungen-an-das-wunder-von-der-grotenburg-1.604781)

mobsi
17-03-2011, 20:25
[QUOTE=Mokka-Edel;30947675]Am Samstag ist es 25 Jahre her und immer noch unfassbar (http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/funkels-erinnerungen-an-das-wunder-von-der-grotenburg-1.604781)[/QUOTE]

:heul:

ich weiß das noch wie heute, dass ich das heimlich unter der Bettdecke im Radio gehört habe :crap:

Mokka-Edel
17-03-2011, 20:33
[QUOTE=mobsi;30947706]:heul:

ich weiß das noch wie heute, dass ich das heimlich unter der Bettdecke im Radio gehört habe :crap:[/QUOTE]
Ich durfte es schon schauen.Schlimm war damals der Spott einiger Lehrer am Tag danach,die damals alles BFC-Schweine waren.

Die WZ sieht aber auch nicht viele klare Bilder.

[QUOTE]Der muss nach einem fairen Zweikampf zwischen Wolfgang Funkel und Torhüter Bernd Kajubowksi zwar den Keeper in der Pause wechseln, doch keiner glaubt in diesen Minuten an ein Weiterkommen der Uerdinger.[/QUOTE]
Die kennen den Torhüter nicht und sprechen von nem fairen Zweikampf:vogel:
Ab Minute 14:30 sieht man,wie fair er war:ja:
Ich behaupte heute noch,das war pure Absicht:ja:

mobsi
17-03-2011, 20:39
[QUOTE=Mokka-Edel;30947844]
Die kennen den Torhüter nicht und sprechen von nem fairen Zweikampf:vogel:
Ab Minute 14:30 sieht man,wie fair er war:ja:
Ich behaupte heute noch,das war pure Absicht:ja:[/QUOTE]

war es in meinen Augen auch.

mobsi
17-03-2011, 20:42
boah Alter, eindeutig Absicht - ich habs grad nochmal gesehen....

Mokka-Edel
17-03-2011, 20:53
[QUOTE=mobsi;30948020]boah Alter, eindeutig Absicht - ich habs grad nochmal gesehen....[/QUOTE]
Sag ich doch.Und da brauch ich noch nicht mal die schwarz-gelbe Brille aufsetzen.Den Funkel hasse ich heute noch dafür.Seinen Bruder gleich mit:ja:

Ansonsten nicht die schlechteste Reportage,ich habs mir komplett angesehen.

mobsi
17-03-2011, 20:54
[QUOTE=Mokka-Edel;30948223]Sag ich doch.Und da brauch ich noch nicht mal die schwarz-gelbe Brille aufsetzen.Den Funkel hasse ich heute noch dafür.Seinen Bruder gleich mit:ja:

Ansonsten nicht die schlechteste Reportage,ich habs mir komplett angesehen.[/QUOTE]

:d:

Mokka-Edel
17-03-2011, 21:58
Interessant fand ich,wie unser Rasen damals aussah.Da würde heute kein deutscher Weichei-Schiri mehr ein Spiel anpfeifen.

Mokka-Edel
19-03-2011, 19:11
[QUOTE=Mokka-Edel;30813012]

Nächste Gegner sind Raincastle(A),Ahlen(H),Heidiheim(H),Aalen(A),Erfurt(H).
Wenn wirklich noch was gehen sollte,fordere ich mal ganz bescheiden 15 Punkte:zahn:[/QUOTE]

Nur noch 9:trippel:

Mokka-Edel
21-03-2011, 23:11
Wir sind im Viertelfinale:clap:

[QUOTE]Landespokal-Achtelfinale gegen Kickers Markkleeberg endültig abgesagt

Das wochenlange Hin und Her um die Austragung des Landespokal-Achtelfinales gegen Kickers Markkleeberg hat ein Ende. Die für Mittwoch, 23.3.2011, 19.30 Uhr in Neustadt/Sachsen angesetzte Partie ist am Montagabend vom Sächsischen Fußballverband endgültig abgesetzt worden. Der formelle Grund lautet: Dynamos Gegner, Landesligist Kickers Markkleeberg, hat verbindlich sein Nichtantreten erklärt. Der Amateurverein hatte sich nicht in der Lage gesehen, sich rechtzeitig in ausreichender Mannschaftsstärke am Spielort einzufinden. Eine Verlegung der Anstoßzeit fand aber ebenfalls nicht die Zustimmung der Markkleeberger. Aufsschluss über das weitere Vorgehen und die sportliche Wertung der Partie wird nun ein Sportgerichtsverfahren bringen, das der SFV unverzüglich einleiten wird.[/QUOTE]

Quelle: Mitgliederforum

Der sächsische Verband macht sich immer lächerlicher:ko:

mobsi
21-03-2011, 23:23
Juhuuu, Zwickau im Halbfinale oder?

Mokka-Edel
21-03-2011, 23:29
Erstmal Viertelfinale gegen Zwenkau.

Mir tuts leid für die Kickers,mit dem Spiel hätten die ihren Etat für die nächste Saison decken können,aber unser Verband und seine senilen Rentner drehen ja am Rad mit ihren Sicherheitsvorschriften:rolleyes:

mobsi
21-03-2011, 23:30
achso, rückt da ein Verlierer nach oder wie?

ZackMallory
21-03-2011, 23:33
Ich bin Dynamo-Fan. In der 3. Liga sind sie falsch,wobei die da noch konzentriert spielen. Wenn die wieder aufsteigen,steigt ihnen nur der erfolg zum Kopf. lass die ma da wo sie sind xD

Robert Koch und Esswein sind die besten Spieler ^^

Mokka-Edel
21-03-2011, 23:44
[QUOTE=mobsi;30995973]achso, rückt da ein Verlierer nach oder wie?[/QUOTE]
Hä? Nach dem Achtelfinale kommt doch erst das Viertelfinale,und da wartet Zwenkau:ja:
Zwickau spielt im AF auch erst gegen Karl-Marx-Stadt
[QUOTE=ZackMallory;30995993]Ich bin Dynamo-Fan. In der 3. Liga sind sie falsch,wobei die da noch konzentriert spielen. Wenn die wieder aufsteigen,steigt ihnen nur der erfolg zum Kopf. lass die ma da wo sie sind xD

Robert Koch und Esswein sind die besten Spieler ^^[/QUOTE]
Ich denke nicht,dass den Spielern was zu Kopf steigt,eher wohl unseren tollen Investoren und unserem lustigen Berater ausm Rheinland.Die reden doch schon seit Monaten vom Europapokal:rolleyes:

Ich find Schahin besser als Esswein,er spielt mannschaftsdienlicher.Esse ist mir manchmal zu arrogant und wirkt immer lustlos,wenn er den Ball nicht hat.Und sein ständiges gemecker und gestikuliere,wenn mal nen Pass nicht ankommt,nervt mich.Aber er macht wenigstens die Dinger rein:ja:

ZackMallory
21-03-2011, 23:48
Schahin ist top. Allein im letzten Spiel 2 Tore. *schwärm* Essweins Arroganz und auftreten ist mir egal,solange er Leistung bringt

Neela
22-03-2011, 07:53
[QUOTE=Mokka-Edel;30995773]Wir sind im Viertelfinale:clap:



Quelle: Mitgliederforum

Der sächsische Verband macht sich immer lächerlicher:ko:[/QUOTE]

:ko: Na dann können wir uns doch auf den gleichen Mist auch gegen Zwenkau freuen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die diese ganzen Sicherheitsbestimmungen besser hinkiregen.

mobsi
22-03-2011, 11:05
[QUOTE=Mokka-Edel;30996093]Hä? Nach dem Achtelfinale kommt doch erst das Viertelfinale,und da wartet Zwenkau:ja:
Zwickau spielt im AF auch erst gegen Karl-Marx-Stadt
[/QUOTE]

ich blicks grad net, sorry, dachte das wäre schon das Viertelfinale, wo hab ich das nur wieder gelesen :kopfkratz

Mokka-Edel
22-03-2011, 19:47
Dynamo verlängert Vertrag mit Lars Jungnickel

Die SG Dynamo Dresden hat am Dienstag den Vertrag mit Lars Jungnickel verlängert. Der Mittelfeldspieler unterschrieb einen neuen Zwei-Jahres-Kontrakt bis zum 30. Juni 2013, der sowohl für die 3. Liga als auch für die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt. Der 28-Jährige spielte seit seiner Jugend bis 2001 für Dynamo Dresden. Nach einem sechsjährigen Intermezzo bei Energie Cottbus steht er seit 2007 erneut an der Elbe unter Vertrag und entwickelte sich hier zu einer verlässlichen Größe im defensiven Mittelfeld.

„Wo finde ich so ein Stadion, solche Fans, solch ein Umfeld“, fragte Jungnickel nach der Unterzeichnung rhetorisch. „Ich bin schon lange hier, meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl. Warum hätte ich wechseln sollen?“

Dynamos Sportlicher Leiter Steffen Menze freut sich über die zweite Vertragsverlängerung binnen weniger Tage, nachdem am Freitag bereits David Solga für zwei weitere Jahre unterschrieben hatte: „Wir sind froh, dass wir einen so zuverlässigen Spieler weiter für uns gewinnen konnten. Es gibt keinen Zweifel, dass Lars das Herz für Dynamo an der richtigen Stelle hat.“

„Ich freue mich, dass uns ein so mannschaftsdienlicher Spieler weiterhin zur Verfügung steht“, sagte Cheftrainer Matthias Maucksch. „Er ist universell einsetzbar und hat mit seinen Leistungen viel zum erfolgreichen Saisonverlauf beigetragen.“

Mokka-Edel
22-03-2011, 19:48
Ost-Derby gegen Erfurt findet am 6.4. statt

Der Deutsche Fußball-Bund hat am Dienstag das Ostderby zwischen Dynamo Dresden und Rot-Weiß Erfurt, eine Begegnung des 31. Spieltages der 3. Liga, um einen Tag verschoben. Die Partie findet jetzt am Mittwoch, 6.4.2011, 20.15 Uhr im Dresdner „Rudolf-Harbig-Stadion“ statt. Die Verlegung erfolgt auf Wunsch des MDR, da eine Live-Übertragung der Begegnung vorgesehen ist.

Neela
22-03-2011, 19:49
Dynamo verlängert Vertrag mit Lars Jungnickel (http://www.dynamo-dresden.de/)

[QUOTE]Die SG Dynamo Dresden hat am Dienstag den Vertrag mit Lars Jungnickel verlängert. Der Mittelfeldspieler unterschrieb einen neuen Zwei-Jahres-Kontrakt bis zum 30. Juni 2013, der sowohl für die 3. Liga als auch für die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt.

„Wo finde ich so ein Stadion, solche Fans, solch ein Umfeld“, fragte Jungnickel nach der Unterzeichnung rhetorisch. „Ich bin schon lange hier, meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl. Warum hätte ich wechseln sollen?“
[/QUOTE]

Das freut mich. :freu:


[QUOTE]Ost-Derby gegen Erfurt findet am 6.4. statt

Der Deutsche Fußball-Bund hat am Dienstag das Ostderby zwischen Dynamo Dresden und Rot-Weiß Erfurt, eine Begegnung des 31. Spieltages der 3. Liga, um einen Tag verschoben. Die Partie findet jetzt am Mittwoch, 6.4.2011, 20.15 Uhr im Dresdner „glücksgas-stadion“ statt. Die Verlegung erfolgt auf Wunsch des MDR, da eine Live-Übertragung der Begegnung vorgesehen ist.[/QUOTE]

Ist zwar schön, dass mal wieder ein Spiel übertragen wird, aber echt blöd für die, die sich extra frei genommen haben oder von weiter weg anreisen.


:aggro: Boah Mokka jetzt hab ich mir so ne Mühe gegeben. :schmoll:

Mokka-Edel
22-03-2011, 19:53
:rotfl:

DynaMotor
22-03-2011, 20:26
Ein dreifach Hoch auf die Terminplanung von Spielen mit Dynamobeteiligung.
Sachsenpokalachtelfinale: ersatzlos gestrichen
Erfurtspiel: 2 Wochen vor der Angst auf Drängen des Heimatsenders verlegt
letzter Spieltag in Offenbach: findet auf keinen Fall so statt, falls es für Dynamo noch um was geht. die Verkündung von 800 Karten für Dresdenfans war das AUS für das Spiel am Bieberer Berg.
Ach Dynamo, auf dich ist wie immer Verlaß.:anbet::clap:

Mokka-Edel
22-03-2011, 20:29
[QUOTE=DynaMotor;31003399]Ein dreifach Hoch auf die Terminplanung von Spielen mit Dynamobeteiligung.
Sachsenpokalachtelfinale: ersatzlos gestrichen
Erfurtspiel: 2 Wochen vor der Angst auf Drängen des Heimatsenders verlegt
letzter Spieltag in Offenbach: findet auf keinen Fall so statt, falls es für Dynamo noch um was geht. die Verkündung von 800 Karten für Dresdenfans war das AUS für das Spiel am Bieberer Berg.
Ach Dynamo, auf dich ist wie immer Verlaß.:anbet::clap:[/QUOTE]
:D

Ich liebe Dich,Dynamo:love:

Neela
22-03-2011, 20:33
:D

mobsi
22-03-2011, 20:45
:suspekt:

Mokka-Edel
22-03-2011, 20:52
:kopfkratz

















:nixweiss:

mobsi
22-03-2011, 21:39
ich bin heute zu doof, versteh nur Bahnhof :)

Mokka-Edel
22-03-2011, 21:59
Soll ich dich aufklären:zahn:
Was verstehen wir denn jetzt schon wieder nicht:nixweiss:

mobsi
22-03-2011, 22:02
[QUOTE=DynaMotor;31003399]Ein dreifach Hoch auf die Terminplanung von Spielen mit Dynamobeteiligung.
Sachsenpokalachtelfinale: ersatzlos gestrichen
Erfurtspiel: 2 Wochen vor der Angst auf Drängen des Heimatsenders verlegt
letzter Spieltag in Offenbach: findet auf keinen Fall so statt, falls es für Dynamo noch um was geht. die Verkündung von 800 Karten für Dresdenfans war das AUS für das Spiel am Bieberer Berg.
Ach Dynamo, auf dich ist wie immer Verlaß.:anbet::clap:[/QUOTE]
[QUOTE=Mokka-Edel;31004955]Soll ich dich aufklären:zahn:
Was verstehen wir denn jetzt schon wieder nicht:nixweiss:[/QUOTE]

Aufgeklärt bin ich schon, ist was schief gelaufen ;)

Das Posting von Herrn Motor kapier ich nicht :D

Mokka-Edel
22-03-2011, 22:20
Kern der Aussage:Mit Dynamo haste Spaß.
Die Farce ums Landespokalspiel,die Verlegung gegen Erfurt nach 20.000 verkauften Karten,wo viele auswärtige für den Dienstag bereits Urlaub genommen haben.
Und wenns in Offenbach um was geht,will ich ma sehen,was die machen,wenn da 5.000 Dresdner aufschlagen

mobsi
22-03-2011, 22:25
:achso:

Ok danke, ich bin heut nicht gut drauf, sorry, Kopfweh usw... naja, ich probier morgen wieder zu denken.

Danke der Aufklärung :knuddel:

DynaMotor
23-03-2011, 20:20
[QUOTE=Mokka-Edel;31005274]
Und wenns in Offenbach um was geht,will ich ma sehen,was die machen,wenn da 5.000 Dresdner aufschlagen[/QUOTE]
Wir hätten dann übrigens auch noch ein Relegationsspiel auswärts. Vielleicht ja in Ingolstadt:eek: Also, sehr geehrte, wenn auch manchmal etwas begriffsstutzige(:undwech:) Frau mobsi: hopp hopp, Karten besorgen! Ach so, nee, da bin ich ja im Urlaub.

mobsi
23-03-2011, 20:35
[QUOTE=DynaMotor;31013023]Wir hätten dann übrigens auch noch ein Relegationsspiel auswärts. Vielleicht ja in Ingolstadt:eek: Also, sehr geehrte, wenn auch manchmal etwas begriffsstutzige(:undwech:) Frau mobsi: hopp hopp, Karten besorgen! Ach so, nee, da bin ich ja im Urlaub.[/QUOTE]

:hehe:

Ne, Ingolstadt bleibt drin, Karte hätt ich ja, ich könnte den Fanblock vom FCI unterwandern :D

Neela
28-03-2011, 20:28
*schubs*

Wir waren vorhin Thema bei DSF Sport1. Ich hab zwar nicht alles gesehen, aber raus kam, dass jetzt mit Calli alles besser ist. Wobei nicht alles: Einige der bösen Fans sind immer noch da. :D

mobsi
28-03-2011, 20:29
na so ein Wunder :D

Neela
28-03-2011, 20:34
Der Calli kann halt doch nicht überall helfen. :crap:






:D

mobsi
28-03-2011, 20:36
der könnt sich doch einfach draufsetzen ;)

Ich hoffe nur, dass das Rele-Spiel net gegen Ingolstadt is, so schlecht ist Ingolstadt nun auch nicht, dass man die Stadt "abreissen" muss ;)

Neela
28-03-2011, 20:41
:D

Ich glaube, das wird entweder Osnabrück (da hab ich immer dieses schreckliche Zuglied im Kopf :hair:) oder Oberhausen. Aber wir müssen ja auch erstmal 3. werden. Das wird schwer genug.

mobsi
28-03-2011, 20:42
das stimmt wohl, aber im Moment bin ich bei Dynamo ziemlich optimistisch, dagegen bei den anderen schwarz-gelben eher nicht :kater:

Neela
28-03-2011, 20:46
Glaubst du wirklich, dass Dortmund sich das noch nehmen lässt?

Meiner Meinung nach werden die auf jeden Fall Meister.

DynaMotor
28-03-2011, 20:53
[QUOTE=Neela;31062064]*schubs*

Wir waren vorhin Thema bei DSF Sport1. Ich hab zwar nicht alles gesehen, aber raus kam, dass jetzt mit Calli alles besser ist. Wobei nicht alles: Einige der bösen Fans sind immer noch da. :D[/QUOTE]
Was haben se denn da wieder für alte Kamellen aus der Mottenkiste geholt?:suspekt:

mobsi
28-03-2011, 20:57
[QUOTE=Neela;31062336]Glaubst du wirklich, dass Dortmund sich das noch nehmen lässt?

Meiner Meinung nach werden die auf jeden Fall Meister.[/QUOTE]

ich hab so Angst :fürcht:

am Ende wird Leverkusen echt mal Meister :hair:

Neela
28-03-2011, 20:59
[QUOTE=DynaMotor;31062402]Was haben se denn da wieder für alte Kamellen aus der Mottenkiste geholt?:suspekt:[/QUOTE]

Es ging wohl auch um den evtl. Auftieg in die 2. Liga. Und bei nem Beitrag über Dynamo dürfen doch die chaotischen Fans nicht fehlen.

Übrigens war Hans Meyer im Studio. Das neue Stadion findet er ganz toll, war aber noch nicht da. :D

Neela
28-03-2011, 21:03
[QUOTE=mobsi;31062462]ich hab so Angst :fürcht:

am Ende wird Leverkusen echt mal Meister :hair:[/QUOTE]

Vizekusen wird niemals Meister. :nein:

Das nächste Spiel gewinnt Dortmund, Leverkusen verliert und schon sind´s wieder 10 Punkte und die Welt sieht gleich viel besser aus. :ja:

DynaMotor
28-03-2011, 21:10
[QUOTE=Neela;31062499]

Übrigens war Hans Meyer im Studio. Das neue Stadion findet er ganz toll, war aber noch nicht da. :D[/QUOTE]
:hammer: Ach der Hans. Der war in seiner Laufbahn in so vielen schönen Stadien tätig. Das Ernst-Abbe-Sportfeld am Fuße der Kernberge, Europapokal gegen Juve im Thälmannstadion zu Karl-Marx-Stadt. Was will der da mit so einem 08/15 Einheitsbreistadion wie dem Unsrigen?

Mokka-Edel
30-03-2011, 20:27
[QUOTE=Neela;31062064]*schubs*

Wir waren vorhin Thema bei DSF Sport1. Ich hab zwar nicht alles gesehen, aber raus kam, dass jetzt mit Calli alles besser ist. Wobei nicht alles: Einige der bösen Fans sind immer noch da. :D[/QUOTE]
Medienwirksam isser ja,der lustige Rheinländer:kater:

[QUOTE=mobsi;31062265]das stimmt wohl, aber im Moment bin ich bei Dynamo ziemlich optimistisch, dagegen bei den anderen schwarz-gelben eher nicht :kater:[/QUOTE]
Bei Dynamo bin ich auch völlig entspannt,weil ich davon ausgehe,dass es nichts wird.Auf Rele-Spiel hab ich keine Lust,wenns dann schief geht,häng ich wieder so da wie in Rostock 2006:heul:
[QUOTE=mobsi;31062462]ich hab so Angst :fürcht:

am Ende wird Leverkusen echt mal Meister :hair:[/QUOTE]
Lev holt max noch 16 Punkte,da reichen uns 9:ja:
Je mehr ich mir das einrede,umso mehr gehts mir wie dir:fürcht:
[QUOTE=Neela;31062499]Es ging wohl auch um den evtl. Auftieg in die 2. Liga. Und bei nem Beitrag über Dynamo dürfen doch die chaotischen Fans nicht fehlen.

Übrigens war Hans Meyer im Studio. Das neue Stadion findet er ganz toll, war aber noch nicht da. :D[/QUOTE]
Der Hans wäre einer für uns:ja: und wenn er dem Mauksch nur mal Unterricht im Umgang mit den Schmierenfinken von der Lügenpresse gibt;)

mobsi
30-03-2011, 20:28
Hans finde ich auch cool :)

Mokka-Edel
30-03-2011, 20:35
Seine Interviews waren immer legendär:clap:

Mich macht aber bei Dynamo grad was anderes nervös.Ich hab mir das Sondertrikot bestellt und immer noch keine Bestätigung,dass ich eins kriege:crap:

mobsi
30-03-2011, 20:37
Sondertrikot? :confused:

Mokka-Edel
30-03-2011, 20:42
Du bekommst wohl im Westen gar nichts mit:zahn:

http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/news-ansicht/archiv/2011/maerz/artikel/fantrikot-bereits-nach-10-stunden-sind-1953-stueck-vergriffen/


http://www.dynamo-dresden.de/nc/multimedia/dynamotv/?video=48748

mobsi
30-03-2011, 20:53
:schäm:

im Moment hab ich viel zu tun und Streß und überhaupt ist alles doof :schmoll:

Mokka-Edel
30-03-2011, 20:56
:tröst:
Sind ja nur noch 5 Monate,3 Wochen und 4 Tage bis zu deinem Urlaub:D

mobsi
30-03-2011, 20:57
:lol:

eigentlich hab ich schon ab 09.04. Urlaub, aber da muss ich lernen :kater:

Mokka-Edel
30-03-2011, 20:57
Nen neuen Pressesprecher haben wir übrigens auch :ja:

http://ostfussball.com/dynamo-dresden-holger-scholze-neues-mediensprachrohr-769/

mobsi
30-03-2011, 21:05
der hat aber nichts mit dem Betreiber der Homepage zu tun oder?

Mokka-Edel
30-03-2011, 21:06
[QUOTE=mobsi;31081227]:lol:

eigentlich hab ich schon ab 09.04. Urlaub, aber da muss ich lernen :kater:[/QUOTE]
Na,das ist ja bald :ja:
Ich sollte vielleicht mal für dich hier den Pressesprecher mimen;)

Sachsenpokal: Dynamo Dresden weiter
Dynamo Dresden hat das Fußball-Sachsenpokal-Achtelfinale am grünen Tisch gewonnen. Das Sportgericht des Sächsischen Fußballverbandes hat zu Gunsten des Drittligisten entschieden. Die Kickers Markkleeberg ziehen damit den Kürzeren und sind raus aus dem Wettbewerb - der Landesligist will dagegen Einspruch einlegen. Die Markkleeberger hatten die schon mehrfach verschobene Partie abgesagt, u.a. aus organisatorischen Gründen. Das Spiel sollte zuletzt vor einer Woche in Neustadt in Sachsen über die Bühne

Mokka-Edel
30-03-2011, 21:07
[QUOTE=mobsi;31081409]der hat aber nichts mit dem Betreiber der Homepage zu tun oder?[/QUOTE]
Nee,der heißt Holger Schulze.Aber beim ersten Überfliegen iss mir auch das Essen im Hals stecken geblieben;)

mobsi
30-03-2011, 21:18
Das mit dem Pokal hab ich vorhin schon beim MDR gelesen und das mit dem Pressesprecher auf der Homepage, ich war echt erschrocken, der Schulze, diese Pfeife :rolleyes:

Mokka-Edel
30-03-2011, 21:29
Pfeife iss aber harmlos ausgedrückt:ja:

Ich hab grad gelesen,dass wir uns am 14. Mai in Dortmund sehen.Also mit ein bissl Losglück:ja:

mobsi
30-03-2011, 21:35
na auf jedenfall, vier Karten sind "bestellt" ;)

Mokka-Edel
30-03-2011, 21:41
[QUOTE=mobsi;31082026]na auf jedenfall, vier Karten sind "bestellt" ;)[/QUOTE]
Dann mal beten:bitte:
Übernachtung hab ich auch schon.Bei nem Schlümpfe-Fan:D

mobsi
30-03-2011, 22:00
[QUOTE=Mokka-Edel;31082159]Dann mal beten:bitte:
Übernachtung hab ich auch schon.Bei nem Schlümpfe-Fan:D[/QUOTE]

:rotfl:

ich auch, aber er ist BVB Fan :clap:

Wurst-Uli
01-04-2011, 15:13
Dynamo kegelt nicht mehr - Spielmacher verletzt

[QUOTE]Rückschlag im Aufstiegskampf: Drittligist Dynamo Dresden muss einen Monat lang auf Maik Kegel verzichten. Der 21-Jährige hat sich am Mittwoch im Training am rechten Oberschenkel verletzt. [/QUOTE]
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/550612/artikel_Dynamo-kegelt-nicht-mehr---Spielmacher-verletzt.html

mobsi
01-04-2011, 15:17
Aprilscherz?? :)

Wurst-Uli
01-04-2011, 15:22
[QUOTE=mobsi;31098096]Aprilscherz?? :)[/QUOTE]
Schau mal auf eure Homepage. Ich bin auch ab und zu mal ernst. :helga:

mobsi
01-04-2011, 15:23
[QUOTE=Wurst-Uli;31098128]Schau mal auf eure Homepage. Ich bin auch ab und zu mal ernst. :helga:[/QUOTE]

Schade, ich hatte noch Hoffnung :zeter:

Neela
02-04-2011, 11:41
Alex Esswein fällt heute ebenfalls aus. Er hat nen Infekt.

Aber wir gewinnen trotzdem. :ja: :D

Neela
04-04-2011, 20:27
Danke, Dynamo-Fans! Das Stadion ist gegen Erfurt ausverkauft! (http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/news-ansicht/archiv/2011/april/artikel/danke-dynamo-fans-das-stadion-ist-gegen-erfurt-ausverkauft/)

[QUOTE]Das „glücksgas stadion“ wird am Mittwoch, 6.4.2011, zum dritten Mal seit der Stadioneröffnung im September 2009 ausverkauft sein. Am Montag gingen die letzten Eintrittskarten für den Heimbereich durch die Ticketdrucker. Momentan sind 27.000 Tickets verkauft worden, darin enthalten sind circa 1.000 VIP-Tickets. [/QUOTE]

DynaMotor
05-04-2011, 11:42
[QUOTE=Neela;31133661]Danke, Dynamo-Fans! Das Stadion ist gegen Erfurt ausverkauft! (http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/news-ansicht/archiv/2011/april/artikel/danke-dynamo-fans-das-stadion-ist-gegen-erfurt-ausverkauft/)[/QUOTE]
Mal sehen wie die Stimmung so wird. Gegen Rostock wars ja eher dünne. Weniger ist manchmal mehr. Das letzte Mal ausverkauft+ gute Stimmung war wohl gegen Neumünster.:D

mobsi
05-04-2011, 11:43
[QUOTE=DynaMotor;31138958]Mal sehen wie die Stimmung so wird. Gegen Rostock wars ja eher dünne. Weniger ist manchmal mehr. Das letzte Mal ausverkauft+ gute Stimmung war wohl gegen Neumünster.:D[/QUOTE]

:wub:

das war schööön :freu:

Wurst-Uli
05-04-2011, 11:43
Dynamo wird zur Kasse gebeten

[QUOTE]Die Stimmung bei den Fans des Drittligisten Dynamo Dresden ist meistens sehr angeheizt. Oft ist das von Vorteil. Wird jedoch im Block zuviel angefeuert, kann das dafür sorgen, dass der Verein vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) zur Kasse gebeten wird. Wegen wiederholten unsportlichen Verhaltens der Fans soll die SG einmal mehr Strafe bezahlen.[/QUOTE]
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/550725/artikel_dynamo-wird-zur-kasse-gebeten.html

:d:

DynaMotor
05-04-2011, 11:46
[QUOTE=Wurst-Uli;31138965]Dynamo wird zur Kasse gebeten


http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/550725/artikel_dynamo-wird-zur-kasse-gebeten.html

:d:[/QUOTE]
:tröst::rolleyes:

Wurst-Uli
05-04-2011, 11:52
Dito. ;)

Ich weiß ja nicht, wie prall gefüllt euer Konto ist, dass 6000,- Euro Strafe das alles wert sind und niemanden diese Ausgabe schmerzt. Es gibt aber durchaus sinnvollere Alternativen, diese 6000,- Euro zu investieren.

mobsi
05-04-2011, 11:55
:Popcorn:

Wurst-Uli
05-04-2011, 12:03
[QUOTE=mobsi;31139031]:Popcorn:[/QUOTE]
Das Popcorn lohnt sich nicht, eine Diskussion zum Thema bringt ja eh nichts. ;)

DynaMotor
05-04-2011, 12:07
[QUOTE=Wurst-Uli;31139009]Dito. ;)

Ich weiß ja nicht, wie prall gefüllt euer Konto ist, dass 6000,- Euro Strafe das alles wert sind und niemanden diese Ausgabe schmerzt. Es gibt aber durchaus sinnvollere Alternativen, diese 6000,- Euro zu investieren.[/QUOTE]
Ja ja die bösen Dynamofans mal wieder. Es wird ja immer so schön über die Selbstregulierung der Fans in Bezug auf Auschreitungen geredet. Dynamo ist das beste Beispiel, das es funktioniert. Man kann mittlerweile bei allen Spielen mit Dresdner Beteiligung ohne Bedenken seine Kinder mitnehmen. Wie sich hier an ein paar Bengalos hochgezogen wird ist lächerlich.

Wurst-Uli
05-04-2011, 12:15
[QUOTE=DynaMotor;31139095]Ja ja die bösen Dynamofans mal wieder. Es wird ja immer so schön über die Selbstregulierung der Fans in Bezug auf Auschreitungen geredet. Dynamo ist das beste Beispiel, das es funktioniert. Man kann mittlerweile bei allen Spielen mit Dresdner Beteiligung ohne Bedenken seine Kinder mitnehmen. Wie sich hier an ein paar Bengalos hochgezogen wird ist lächerlich.[/QUOTE]
Lächerlich ist das richtige Stichwort für so einiges, was ich im Bezug auf die Thematik von den s.g "Ultras" so lese. ;)

DynaMotor
05-04-2011, 12:20
[QUOTE=Wurst-Uli;31139132]Lächerlich ist das richtige Stichwort für so einiges, was ich im Bezug auf die Thematik von den s.g "Ultras" so lese. ;)[/QUOTE]
Ich sprach von Dynamofans allgemein. Ich hab mit den Ultras nichts am Hut, wenn du hier ab und zu lesen würdest, wüßtest du, was ich von denen halte. Aber leben und leben lassen.

mobsi
05-04-2011, 12:28
[QUOTE=Wurst-Uli;31139067]Das Popcorn lohnt sich nicht, eine Diskussion zum Thema bringt ja eh nichts. ;)[/QUOTE]

schade :zahn:

Wurst-Uli
05-04-2011, 12:28
[QUOTE=DynaMotor;31139158]Ich sprach von Dynamofans allgemein. Ich hab mit den Ultras nichts am Hut, wenn du hier ab und zu lesen würdest, wüßtest du, was ich von denen halte. Aber leben und leben lassen.[/QUOTE]
Ich les hier regelmäßig mit, wurde jedoch durch dein zustimmendes Urteil auf die Ausführungen eines "Ultras" bei uns im Thread irritiert. Also nix für ungut. :trink:

DynaMotor
05-04-2011, 12:37
Man kann ja auch mal einem zustimmen, wenn man seiner Meinung ist.;)
Ansonsten sind die meisten Ultras (bis auf wenige Ausnahmen) für mich halt Heranwachsende, die ihren pubertären Kick rund ums Fußballstadion suchen. Spätestens wenn die erste Freundin auftaucht ist von dem "xy-Ultras bis zum Tod" nicht mehr viel übrig. Allerdings bringt mich dieses reflexartige "Dynamo-Ultras-Hooligans-Weltuntergang" regelmäßig so dermaßen auf die Palme:zeter:
Naja, nix für ungut.

Wurst-Uli
05-04-2011, 12:47
[QUOTE]Naja, nix für ungut.[/QUOTE]
Ist dann doch wohl besser, das mit den Worten hier abzuschließen.

mobsi
05-04-2011, 14:07
[QUOTE=DynaMotor;31139242]Man kann ja auch mal einem zustimmen, wenn man seiner Meinung ist.;)
Ansonsten sind die meisten Ultras (bis auf wenige Ausnahmen) für mich halt Heranwachsende, die ihren pubertären Kick rund ums Fußballstadion suchen. Spätestens wenn die erste Freundin auftaucht ist von dem "xy-Ultras bis zum Tod" nicht mehr viel übrig. Allerdings bringt mich dieses reflexartige "Dynamo-Ultras-Hooligans-Weltuntergang" regelmäßig so dermaßen auf die Palme:zeter:
Naja, nix für ungut.[/QUOTE]

Uli hat doch nur den Kicker zitiert ohne Wertung, da muss ma ja nich gleich off die Palme gehen :D

Mokka-Edel
05-04-2011, 19:59
[QUOTE=DynaMotor;31139095]Ja ja die bösen Dynamofans mal wieder. Es wird ja immer so schön über die Selbstregulierung der Fans in Bezug auf Auschreitungen geredet. Dynamo ist das beste Beispiel, das es funktioniert. Man kann mittlerweile bei allen Spielen mit Dresdner Beteiligung ohne Bedenken seine Kinder mitnehmen. Wie sich hier an ein paar Bengalos hochgezogen wird ist lächerlich.[/QUOTE]
http://i56.tinypic.com/2qbxhg9.jpg

:D

Inzwischen sind wir doch Waisenknaben,ich hab gehört,neuerdings werden sogar im Westen Spiele abgebrochen.Ausgerechnet auch noch bei Zecken-Pauli:eek::D
[QUOTE=Wurst-Uli;31139009]Dito. ;)

Ich weiß ja nicht, wie prall gefüllt euer Konto ist, dass 6000,- Euro Strafe das alles wert sind und niemanden diese Ausgabe schmerzt. Es gibt aber durchaus sinnvollere Alternativen, diese 6000,- Euro zu investieren.[/QUOTE]
Wir haben doch den lustigen Calli und noch tollere Investoren.Die machen das schon.Wir geben es eben dem DFB,andere ihrem Erzfeind:zahn:
[QUOTE=mobsi;31139874]Uli hat doch nur den Kicker zitiert ohne Wertung, da muss ma ja nich gleich off die Palme gehen :D[/QUOTE]
Mit Wertung:hehe:
[QUOTE=Wurst-Uli;31138965]Dynamo wird zur Kasse gebeten


http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/550725/artikel_dynamo-wird-zur-kasse-gebeten.html

:d:[/QUOTE]

Mokka-Edel
05-04-2011, 20:01
Großes Kino:clap: (http://www.zwenkau.org/we/dynamo.htm)

mobsi
05-04-2011, 20:10
[QUOTE=Mokka-Edel;31142840]http://i56.tinypic.com/2qbxhg9.jpg

Inzwischen sind wir doch Waisenknaben,ich hab gehört,neuerdings werden sogar im Westen Spiele abgebrochen.Ausgerechnet auch noch bei Zecken-Pauli:eek::D
[/QUOTE]

ja, die sind doch bekannt für ihre braven Fans, war auch überrascht :D

mobsi
05-04-2011, 20:11
[QUOTE=Mokka-Edel;31142858]Großes Kino:clap: (http://www.zwenkau.org/we/dynamo.htm)[/QUOTE]

:rotfl:

die Seite hätt ich auch noch zusammengeschustert bekommen :zahn:

Mokka-Edel
05-04-2011, 20:14
[QUOTE=mobsi;31142994]ja, die sind doch bekannt für ihre braven Fans, war auch überrascht :D[/QUOTE]
Als mildernde Umstände könnte man vielleicht werten,dass es Astra-Bier war:D
[QUOTE=mobsi;31143012]:rotfl:

die Seite hätt ich auch noch zusammengeschustert bekommen :zahn:[/QUOTE]
Mir gings ja eher um den Inhalt;)

Neela
05-04-2011, 21:47
[QUOTE=Mokka-Edel;31142858]Großes Kino:clap: (http://www.zwenkau.org/we/dynamo.htm)[/QUOTE]

:rotfl:

[QUOTE=Mokka-Edel;31143081]
Mir gings ja eher um den Inhalt;)[/QUOTE]

Aber immerhin ist alles ordentlich protokolliert. :D

Mokka-Edel
08-04-2011, 17:27
http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/news-ansicht/archiv/2011/april/artikel/muskelfaserriss-fiel-faellt-wochenlang-aus/

:ko:

Mokka-Edel
08-04-2011, 17:37
Was für Mucke:kater: (http://www.liga3-online.de/tiefe-einblicke-in-die-kabine/)

Interessant,wie der Caillas da rumspringen kann,wo er doch noch während des Spiels immer zusammensackte,als er nicht von nem Gegenspieler und auch nicht von nem Bierbecher getroffen wurde:ko:

DynaMotor
08-04-2011, 18:51
[QUOTE=Mokka-Edel;31172183]Was für Mucke:kater: (http://www.liga3-online.de/tiefe-einblicke-in-die-kabine/)

Interessant,wie der Caillas da rumspringen kann,wo er doch noch während des Spiels immer zusammensackte,als er nicht von nem Gegenspieler und auch nicht von nem Bierbecher getroffen wurde:ko:[/QUOTE]
:hammer: Ich hatte den Mittwoch eigentlich verarbeitet aber schon der Gedanke an diesen Typen läßt mir wieder die Galle hochkommen. Gaaaanz schwer verletzt war er. Mehrfach. Und an Ecken treten war in Anbetracht des Bierbecherhagels natürlich nicht zu denken.:aggro:

Mokka-Edel
08-04-2011, 20:17
[QUOTE=DynaMotor;31172919]:hammer: Ich hatte den Mittwoch eigentlich verarbeitet aber schon der Gedanke an diesen Typen läßt mir wieder die Galle hochkommen. Gaaaanz schwer verletzt war er. Mehrfach. Und an Ecken treten war in Anbetracht des Bierbecherhagels natürlich nicht zu denken.:aggro:[/QUOTE]
Kannst dich an den Vogel noch erinnern?
SGD-Fürth in unserer Abstiegssaison.Stand 1:1 und der legt in der 86.Minute ne astreine Schwalbe hin und Arschloch Gagelmann pfeift.Der eine Punkt hätte den Nichtabstieg bedeutet.
Nach dem Spiel sagt der Vogel dann:"Als der Schiri pfiff,dachte ich,ich bekomme gelb für meine Schwalbe,aber als er 11er gab,musste ich lachen"
Mit mir als Gegenspieler hätte der am Mittwoch definitiv keine 90 Minuten gespielt.
Solche Aussagen muss man auch mal an die Kabinentür heften und dann gibts 90 Minuten auf die Socken.Schön englisch mit vielen versteckten Fouls.

Das gleiche gilt morgen für den Ziegenbein,der Fiel im Hinspiel sinnlos zusammengetreten hat.Da muss man auch mal härter zulangen.

Wurst-Uli
12-04-2011, 13:05
Dynamo entlässt Maucksch und holt Loose

[QUOTE]Matthias Maucksch ist nicht mehr länger Trainer des Drittligisten Dynamo Dresden. Wie der 41-Jährige am Dienstagvormittag gegenüber dem MDR bestätigte, sei er von seinen Aufgaben entbunden worden. Der Ex-Profi hatte die Elbstädter im Oktober 2009 als Cheftrainer und Nachfolger von Ruud Kaiser übernommen, im Aufstiegskampf der 3. Liga jedoch zuletzt einige empfindliche Rückschläge hinnehmen müssen. Neuer Mann bei Dynamo: Ralf Loose.

(...)

Der 48 Jahre alte Loose, Rekord-Juniorennationalspieler des DFB und 342-maliger BL-Spieler (Dortmund, Düsseldorf) war zuletzt bis zum April 2008 Trainer des FC Augsburg. Wie man aus der Drittklassigkeit aufsteigt, weiß Loose: 2005 führte er die Sportfreunde Siegen in die Zweite Liga.[/QUOTE]
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/551076/artikel_dynamo-entlaesst-maucksch-und-holt-loose.html

dragon030
12-04-2011, 13:11
:eek: :eek: :eek:

Verspäteter Aprilscherz ?? :nixweiss:

Wurst-Uli
12-04-2011, 13:18
Nee, kein Scherz. Auch offiziell verkündet, wie ich gerade gelesen habe:

http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/news-ansicht/archiv/2011/april/artikel/trainerwechsel-bei-der-sg-dynamo-dresden/

mobsi
12-04-2011, 13:53
Hä? Sind die doof?