PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamo Dresden - back in Liga 2


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 51

Premiere0815
16-04-2016, 11:57
Bei Silusch und mir steht: Geizig, Kleinlich, Pessimistisch, Stur, Introvertiert. :ja:

BlackMambo
16-04-2016, 12:41
Alles Gute zum Geburtstag, Mokka, und nachher stoßen wir dann doppelt an. :D

mobsi
16-04-2016, 15:52
2. Liga :anbet:

Der Thread-Titel kann wieder geändert werden :love:

Premiere0815
16-04-2016, 15:55
:trink: Trockene Luft hier.

reddevil
16-04-2016, 15:56
Willkommen zurück und seid diesmal brav aufm Betze :trink:

Mokka-Edel
16-04-2016, 15:56
Vielen lieben Dank euch allen:):)

[QUOTE=Premiere0815;44655985]Mokka ist Widder? Widder sind: Egoistisch, Rücksichtslos, Aufbrausend, Ungeduldig, Aggressiv, Impulsiv und Neidisch. :wub:

Lieber Mokka, alles Liebe zum Geburtstag und bleib, wie Du bist. :D :trink:[/QUOTE]

Egoistisch: Manchmal
Rücksichtslos: Niemals
Aufbrausend:Gar ni
Ungeduldig: wenn du wüsstest,bei was ich grad ne Engelsgeduld aufbringe
Aggressiv: :rotfl:
Impulsiv: Klar
Neidisch: Auf wen denn,ich bin eh der Größte

:smoke::smoke::smoke:

mobsi
16-04-2016, 15:57
:clap: :anbet:

mobsi
16-04-2016, 15:59
So ich schmeiß ne Runde:

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160416/15f59ac8311d9d2db7969ae87b2aa985.jpg

BlackMambo
16-04-2016, 16:19
:clap::clap::clap:

Skål, Mädels und Jungs :trink:

Eisregen
16-04-2016, 16:33
[QUOTE=Premiere0815;44655985]Mokka ist Widder? Widder sind: Egoistisch, Rücksichtslos, Aufbrausend, Ungeduldig, Aggressiv, Impulsiv und Neidisch. :wub:

Lieber Mokka, alles Liebe zum Geburtstag und bleib, wie Du bist. :D :trink:[/QUOTE]

Egoistisch: nö
Rücksichtslos: nö
Aufbrausend: ja
Ungeduldig: ja, aber kommt drauf an in welchen Dingen
Aggressiv: der is Dynamo Fan, das ist Grundvoraussetzung :zahn:
Impulsiv: siehe oben
Neidisch: :rotfl:

Ich hatte zwar schon, aber auch von mir nochmal alles Gute am Aufsstiegstag :wub:

Schalky
16-04-2016, 16:44
Willkommen zurück in der 2. Liga! :knuddel:

http://abload.de/img/dynamo3-819487aelwav3.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! :trink:

BlackMambo
16-04-2016, 16:49
Danke, Schalke :wub: :knuddel:

Eisregen
16-04-2016, 17:01
Auf FB is von Bild Dresden ein Video gepostet, wo die Mannschaft raus zu denen geht, die nicht ins Stadion gelassen wurden :wub:

mobsi
16-04-2016, 17:07
:wub:

BlackMambo
16-04-2016, 17:27
Habsch ganz übersehen, gleich mal gucken :undwech:

BlackMambo
16-04-2016, 17:44
:wub:

und schön, Teix wieder zu sehen ganz am Schluss :freu:

mobsi
16-04-2016, 18:23
@PolizeiPDNord: Grund f.Hausverbot d.Veranstalters gg d.Gruppe v.DD Fans lag daran,dass Gäste ohne Karten mit ins Stadion gebracht werden sollten #Magdeburg

:rotfl:

reddevil
16-04-2016, 18:26
[QUOTE=mobsi;44657000]@PolizeiPDNord: Grund f.Hausverbot d.Veranstalters gg d.Gruppe v.DD Fans lag daran,dass Gäste ohne Karten mit ins Stadion gebracht werden sollten #Magdeburg

:rotfl:[/QUOTE]

:ko:

und deswegen gleich mal alle 700 festgehalten? :dada:

mobsi
16-04-2016, 18:26
Deeskalation nennt man das :lol:

mobsi
16-04-2016, 18:30
Der Alkoholspiegel steigt :clap:

http://twitter.com/SGD_Liveticker/status/721374709468831745/video/1

pantoffel_3
16-04-2016, 20:54
meine Glückwunsch an de Fans von Dresden!

schon wieder Ausschreitungen?

mobsi
16-04-2016, 21:34
Hat jemand grad den Stream an vom Stadion. Was sind denn das für Vermummte wieder gewesen? Ich kotze im Strahl.

Eisregen
16-04-2016, 21:53
Die Aufstiegsfeier ????????????

mobsi
16-04-2016, 21:54
Ja..... gerade.

Eisregen
16-04-2016, 21:56
Die Fragezeichen sollten eigentlich der Lachsmiley vom iPhone sein...erkennt das IOFF aber nicht.

Ja ich den Stream von Anfang an laufen

mobsi
16-04-2016, 21:57
Warum lachst du? :D

Eisregen
16-04-2016, 21:58
Weil das irgendwie ein bisschen Panne is alles...

pantoffel_3
16-04-2016, 21:59
link?

mobsi
16-04-2016, 21:59
Ah ok. Finde ich auch. Hefele hat keinen Bock mehr. Hat grad bei Bild gemeint, er braucht Abstand :lol:
Jetzt ist aber alle.

Eisregen
16-04-2016, 21:59
[QUOTE=pantoffel_3;44658317]link?[/QUOTE]

Brauchste nicht mehr...der MDR hat abgeschalten.

mobsi
16-04-2016, 22:00
[QUOTE=Eisregen;44658324]Brauchste nicht mehr...der MDR hat abgeschalten.[/QUOTE]
Ich hätte da echt Angst gehabt :schäm:

Eisregen
16-04-2016, 22:03
[QUOTE=mobsi;44658334]Ich hätte da echt Angst gehabt :schäm:[/QUOTE]

Vor was ?

Diese Vermummten Aktion war fürn Arsch...brauch man heute nicht wirklich auch die Bengalo Aktion um die Spieler muss nicht sein...ansonsten war der Platzsturm in Osnabrück zur Reli auch nicht anders. Ich wäre heute allerdings im Block geblieben...diese Anfangsaktion vorm K hat irgendwie alles zunichte gemacht.

mobsi
16-04-2016, 22:06
Na vor den Vermummten. Irgendwie war das heute echt doof.

yippieh
17-04-2016, 13:58
http://1.fc-magdeburg.de/saison/aktuelles/1-fc-magdeburg-gegen-sg-dynamo-dresden/5911/

Wenn ein Teil der Fans Problemfans sind, sind wohl Fans, andere nennen sie zurecht Chaoten oder Anderes, dann muss man das auch so benennen und nicht immer gleich von Einzelfälle oder Krawalltouristen reden. Oder gar Polizei oder Ordner die Pöhsen nennen, den schwarzen Peter zuschieben. Ist schon eine infame Gemeinheit, Fans ohne Karten nicht ins Stadion lassen zu wollen :vogel:
Rostock, Chemnitz, Erfurt, Cottbus oder Halle hat sich da doch auch benommen, oder ?

Ich gönn es Dresden auch irgendwie, gehören in Liga 2, Glückwunsch. Was aber in der Vergangenheit alles passiert ist, und wohl rund um den Club auch weiter Bestand hat/haben wird, macht viel kaputt.
Und ja, das gleiche Problem haben viele Clubs, nicht nur Dresden.

Mokka-Edel
17-04-2016, 14:18
Die Medaille hat immer 2 Seiten,ich hab auswärts schon zuviel erlebt,um den schwarzen Peter nur den Idioten zuzuschieben.Mir wäre es auch lieber,wenns die nicht gäbe.Wenn es dann aber 1500 bewaffnete Einsatzkräfte nicht schaffen,ca.200 Hohlbirnen in den Griff zu kriegen und zu isolieren,dann wird mir echt Angst und Bange,was passiert,wenn wirklich mal was passiert in diesem Land.
Deswegen aber alle 700 Zugfahrer in Sippenhaft zu nehmen,wovon wahrscheinlich 99% eine gültige Eintrittskarte hatten,ist mindestens genauso daneben.

Mokka-Edel
17-04-2016, 14:22
www.youtube.com/watch?v=iBFpb9JJSOI

BlackMambo
17-04-2016, 15:11
Ich dacht schon, das Uffta kommt gar ni mehr. :rotfl:

Eisregen
17-04-2016, 18:24
yippieh: Die Frage, die sich mir da stellt...woher will der Verein, die Ordner oder die Polizei genau wissen das welche ohne Karte ins Stadion wollten ?
700 Mann einfach mal auf Verdacht draussen zu lassen (2 von meinen Leuten hat es auch getroffen und die hatten definitiv ne Karte) geht einfach mal gar nicht.

Das ist genauso scheisse, wie die Aktion in Dresden, als die Vermummten einfach mal einen auf dicke Hose machen mussten, bevor die Mannschaft kam.


@Mokka: War das die Hefele Uffta ? Video ist jetzt privat, deswegen kann ich nicht gucken. Wenn es die war...absolut legendär was der da geliefert hat :rotfl:

BlackMambo
17-04-2016, 18:45
Bin zwar nicht Mokka, aber ja, genau die war es. ;)

Mokka-Edel
17-04-2016, 20:56
Mal ein sachlicher und nicht einseitiger Bericht der MoPo.Manchmal gehts ja doch.

https://mopo24.de/#!nachrichten/bericht-dynamo-magdeburg-fanausschluss-67145

Hannix
17-04-2016, 21:06
http://www.nurderfcm.de/ist-das-noch-fussball-oder-kann-das-weg/

Kann weg :rolleyes:

mobsi
18-04-2016, 19:03
Ist doch scheisse :(

@BILD_Dynamo: Aufstiegsheld Justin Eilers verlässt die #sgd1953, wechselt zu @werderbremen. Dort erhält einen Drei-Jahresvertrag

mobsi
18-04-2016, 19:26
@dynamodresden: #Kapitän Michael #Hefele und #Toptorjäger Justin #Eilers verlängern im Sommer auslaufende Verträge nicht #sgd1953

Alle weg :(

Dennis|Natascha
18-04-2016, 19:38
Das ist doch kacke. Kann deinen Frust verstehen.

mobsi
18-04-2016, 19:40
Ich bin nicht frustriert :aggro:

Eisregen
18-04-2016, 19:43
War doch aber zu erwarten...als Torjäger haben wir ja aber immer noch Paco...Hefe wird da schon schwerer zu ersetzen sein.

mobsi
18-04-2016, 19:46
Naja. Ich weiß nicht.
Ich muss aber auch nicht immer alles verstehen. Ich finde es schon seltsam irgendwie.

Fröschl
18-04-2016, 20:01
Bin grad traurig … Obwohl es voraussehbar war :( Ich hoffe die Beiden finden ihr Glück auch ohne Dynamo.

Balo45
18-04-2016, 20:46
Aufstieg geschafft und jetzt steht der Ausverkauf an und es geht nächstes Jahr wieder runter in Liga 3. Bitter aber wird sich wohl nicht ändern lassen.

BlackMambo
18-04-2016, 21:34
Man muss es nun auch nicht total dramatisieren. :rolleyes:

[QUOTE=Fröschl;44664491]Bin grad traurig … Obwohl es voraussehbar war :( Ich hoffe die Beiden finden ihr Glück auch ohne Dynamo.[/QUOTE]
So ähnlich geht's mir auch. Hatte schon nen Klos im Hals. :( Es ist halt der Lauf der Dinge.

mobsi
18-04-2016, 21:42
Mambo :clap:

Premiere0815
18-04-2016, 22:15
Und wenn Bremen absteigt? :Popcorn:

mobsi
18-04-2016, 22:17
[QUOTE=Premiere0815;44665255]Und wenn Bremen absteigt? :Popcorn:[/QUOTE]
Tja dumm gelaufen dann :hehe:

Balo45
18-04-2016, 22:21
Laufen deren Verträge aus oder haben die beiden Ausstiegsklauseln?

mobsi
18-04-2016, 22:24
Laufen aus. Hefele geht wohl nach England in die 2. Liga.

Balo45
18-04-2016, 22:50
Naja dann kann man sich auch nicht beschweren. Vielleicht hätte man einfach schon vor Monaten wo es ja absehbar war das es hoch geht schonmal Gespräche bezüglich Vertragsverlängerungen führen sollen.

Premiere0815
18-04-2016, 23:03
Die 2. Englische Liga ist ja drüben die Championchip Liga, und die Liga 2 ist eigentlich die 4. Liga, weil die League One die 3. Liga ist. Wollen wir mal hoffen, der Hefele hat alles richtig gelesen. Sonst ist er auf einmal in Quadelbridgehampton.

Mokka-Edel
19-04-2016, 02:02
[QUOTE=Eisregen;44664399].als Torjäger haben wir ja aber immer noch Paco.[/QUOTE]
Und die 30:undwech:
[QUOTE=Balo45;44664782]Aufstieg geschafft und jetzt steht der Ausverkauf an und es geht nächstes Jahr wieder runter in Liga 3. Bitter aber wird sich wohl nicht ändern lassen.[/QUOTE]
Stimmt.Eigentlich brauchen wir gar ni erst anzutreten:(
[QUOTE=Balo45;44665356]Naja dann kann man sich auch nicht beschweren. Vielleicht hätte man einfach schon vor Monaten wo es ja absehbar war das es hoch geht schonmal Gespräche bezüglich Vertragsverlängerungen führen sollen.[/QUOTE]
Mmh.Und woher weißt du jetzt,dass das ni passiert is.Zumindest Eilers hatte seit Monaten ein Vertragsangebot vorliegen.
[QUOTE=Premiere0815;44665396]Die 2. Englische Liga ist ja drüben die Championchip Liga, und die Liga 2 ist eigentlich die 4. Liga, weil die League One die 3. Liga ist. Wollen wir mal hoffen, der Hefele hat alles richtig gelesen. Sonst ist er auf einmal in Quadelbridgehampton.[/QUOTE]

Hefes Traum war schon immer England,und soviel wie die da zur Zeit für durchschnittliche Drittligakicker zahlen,ist es nur schade,dass wir keine fette Ablöse bekommen.

Der Minge wird das schon machen.Bei den Ratten aus Leipzig fallen bestimmt paar durchs Erstligasieb:feile:

mobsi
19-04-2016, 05:51
[QUOTE=Balo45;44665356]Naja dann kann man sich auch nicht beschweren. Vielleicht hätte man einfach schon vor Monaten wo es ja absehbar war das es hoch geht schonmal Gespräche bezüglich Vertragsverlängerungen führen sollen.[/QUOTE]

Ach echt? :o

BlackMambo
19-04-2016, 14:42
[quote=Mokka-Edel;44665596]
Der Minge wird das schon machen.Bei den Ratten aus Leipzig fallen bestimmt paar durchs Erstligasieb:feile:[/quote]
Die du dann in dein großes Herz schließt. :wub: :zahn:

Fröschl
19-04-2016, 20:30
Mittlerweile seh ich das nimmer so eng … Vor einem Jahr wäre keiner traurig gewesen wenn Hefe gegangen wäre, ich erinnere bloß an seine Glanzleistung gegen den BVB …

Wird schon werden. Auch in Liga2!

Premiere0815
19-04-2016, 20:32
Das Publikum wird abgehen wie Schmitts Katze und Dynamo wird viele selbsternannte Favoriten mit Hose voll nach Hause schicken.

mobsi
22-04-2016, 12:03
http://www.dynamo-dresden.de/verein/news/newsdetails/offener-brief-an-chefredaktion-der-huffington-post-deutschland.html

mobsi
24-04-2016, 14:55
Der Fan, der gestern während des Spiels reanimiert werden musste, hat es leider nicht geschafft :(

BlackMambo
24-04-2016, 19:29
:(

mobsi
25-04-2016, 15:58
http://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/dynamo-dresden-verpflichtet-marcel-hilssner-und-marc-wachs.html

[QUOTE]Die SG Dynamo Dresden hat am Montag mit Marcel Hilßner und Marc Wachs die ersten beiden Neuzugänge für die kommende Zweitliga-Saison unter Vertrag genommen. Der 21-jährige Offensiv-Allrounder Marcel Hilßner wechselt von Werder Bremen II nach Dresden, der 20-jährige Linksverteidiger Marc Wachs kommt vom 1. FSV Mainz II. Beide Spieler sind ablösefrei und erhalten Verträge über drei Jahre.[/QUOTE]

Gefällt mir, beide jung, ablösefrei :freu:

@Mod: Könnte jemand den Threadtitel wieder ändern: "Dynamo Dresden - zurück in Liga 2" :D

Schalky
25-04-2016, 19:37
[QUOTE=mobsi;44686973]@Mod: Könnte jemand den Threadtitel wieder ändern: "Dynamo Dresden - zurück in Liga 2" :D[/QUOTE]

Schreibe das doch mal mit dem Link zu diesem Thread an "Kontakt zum Team"...dann geht es meist ganz fix! :ja:

Balo45
25-04-2016, 19:49
Mit Spielern von Erstliga-Reserveteams wird es Dynamo sicherlich schaffen sich in der zweiten Liga zu etablieren. :rolleyes::ko::maso:

mobsi
25-04-2016, 19:57
[QUOTE=Balo45;44687861]Mit Spielern von Erstliga-Reserveteams wird es Dynamo sicherlich schaffen sich in der zweiten Liga zu etablieren. :rolleyes::ko::maso:[/QUOTE]
Du wirst es wissen.

mobsi
25-04-2016, 20:19
[QUOTE=Schalky;44687793]Schreibe das doch mal mit dem Link zu diesem Thread an "Kontakt zum Team"...dann geht es meist ganz fix! :ja:[/QUOTE]
Schon erledigt :freu:

reddevil
25-04-2016, 20:45
nie gehört den typ :nixweiss:

mobsi
25-04-2016, 20:47
[QUOTE=reddevil;44688290]nie gehört den typ :nixweiss:[/QUOTE]
Balo?? :rotfl:

reddevil
25-04-2016, 20:48
[QUOTE=mobsi;44688302]Balo?? :rotfl:[/QUOTE]

nee. marc dingsbumbs :beiss:

mobsi
25-04-2016, 20:50
[QUOTE=reddevil;44688306]nee. marc dingsbumbs :beiss:[/QUOTE]
Herr Wachs wird der neue Hummels. Dat sag ich dir :D

Balo45
25-04-2016, 20:51
So ein Standort müsste eigentlich in der ersten Liga oder zumindest im oberen Drittel der zweiten Liga vertreten sein. Aber sie kriegen es sportlich einfach nicht hin, genauso wie sie ihre Fankultur nicht auf ein vernünftiges Niveau bekommen.

mobsi
25-04-2016, 20:56
Was du so alles weißt.

BlackMambo
25-04-2016, 21:04
:gähn:


Ich glänze mit Ahnungslosigkeit und lasse mich selbstverständlich positiv überraschen. :zahn: Wenns meine Söhne wären, würde ich ihnen zutrauen, dass aus ihnen noch was wird. :ja:

marble
25-04-2016, 22:41
Für Hilße ist der Schritt zu diesem Zeitpunkt genau der richtige. Der ist für Liga 3 trotz seiner gerade 21 Jahre an sich zu gut und für einen Erstliga-Kader reicht es eben (noch) nicht, auch nicht bei Werder. Ich finde den Wechsel sinnig, der kann Dynamo bereichern.

mobsi
25-04-2016, 22:48
Oh cool :)

marble
25-04-2016, 22:59
Er ist nicht der Schnellste, hat aber ein gutes Raumempfinden, einen strammen Schuß (v.a. aus der Distanz) und kann Zweikämpfe. Und eben: Ist ob seines Alters noch entwicklungsfähig und aktuell auf verschiedenen Positionen einsetzbar. Der kann ein Allrounder werden oder wächst in eine bestimmte Position rein, das wird man sehen. Verkehrt macht man da aber nix. Vor allem ablösefrei und weil er Sachse ist. ;)

Eisregen
26-04-2016, 09:10
[QUOTE=mobsi;44687921]Du wirst es wissen.[/QUOTE]

Naja so ganz Unrecht hat er ja ni...da muss noch bissel was kommen, aber da wir ja erst am Anfang der Planung stehen bzw genug Zeit haben, mach ich mir da keine Sorgen.

Ich hab irgendwo mal gelesen das Minge sich in Spanien umsehen will...ha ich wusste es doch, das wir CR7 verpflichten :zahn:

[QUOTE=mobsi;44688326]Herr Wachs wird der neue Hummels. Dat sag ich dir :D[/QUOTE]

:eek::suspekt:
Das ich Hummels nicht mag, muss ich jetzt nicht extra erwähnen oder ? Und nee Frau mobsi und Herr Mokka, das hat rein gar nichts damit zu tun, das der beim Feind spielt.

Aber wenn wir hier schon dabei sind...ich hätte neben Paco gerne nen neuen Aubameyang oder auch nen Mhikidingsbums. Die können wenigstens Fussball spielen.

mobsi
26-04-2016, 09:15
Es sind noch 3 Monate bis zum 2. Liga Auftakt, ich sehe das ganz entspannt. Minge hat die letzten beiden Jahre öfters ein gutes Händchen gehabt und vielleicht sieht man nächstes Jahr den Tekerci zum Beispiel mal wieder öfter spielen.

Hummels nervt mich inzwischen auch ganz ehrlich mit seinen Aussagen, aber gut spielen kann er trotzdem :nixweiss:

Mal schauen, wie der Kader zum Saisonstart aussieht. Lassen wir uns überraschen :)

Mokka-Edel
26-04-2016, 16:01
[QUOTE=Balo45;44687861]Mit Spielern von Erstliga-Reserveteams wird es Dynamo sicherlich schaffen sich in der zweiten Liga zu etablieren. :rolleyes::ko::maso:[/QUOTE]
Hefele,Modica,Moll,Eilers,Wiegers,Tekerci sind allesamt von Viertligisten gekommen.Und wir haben die Liga in Gund und Boden gespielt.Eilers hat sich so entwickelt,dass er zum Zweitligisten nach Bremen wechselt.
[QUOTE=Balo45;44688334]So ein Standort müsste eigentlich in der ersten Liga oder zumindest im oberen Drittel der zweiten Liga vertreten sein. Aber sie kriegen es sportlich einfach nicht hin, genauso wie sie ihre Fankultur nicht auf ein vernünftiges Niveau bekommen.[/QUOTE]
Das ist jetzt so,als würde ich in den Hannover-Thread latschen und denen erklären,warum se abgestiegen sind.
Unsere Fankultur ist im Übrigen nicht unvernünftiger als die in Hannover,Frankfurt,Lautern,Dortmund oder........
Unvernünftiger ist schlicht die Berichterstattung darüber.
Der Geschäftsführerposten ist übrigens immer noch zu vergeben.Wär doch was.

[QUOTE=Eisregen;44689624]


:eek::suspekt:
Das ich Hummels nicht mag, muss ich jetzt nicht extra erwähnen oder ? Und nee Frau mobsi und Herr Mokka, das hat rein gar nichts damit zu tun, das der beim Feind spielt.

Aber wenn wir hier schon dabei sind...ich hätte neben Paco gerne nen neuen Aubameyang oder auch nen Mhikidingsbums. Die können wenigstens Fussball spielen.[/QUOTE]

Nu ja,euer Holländer will doch ni mehr bei euch(was ich verstehen kann:D ),
für 1-2 Jahre reicht der och noch.

mobsi
26-04-2016, 16:07
:D

Eisregen
26-04-2016, 18:13
Das kannst ni nur du verstehen...dieser elendige Sauhaufen dort :zeter:.

Ich wäre ja immer noch für Hugo Almeida...96 is ja nun eh abgestiegen...nö der muss es ni können, aber ich hab was zum :wub:.

mobsi
27-04-2016, 13:04
ist der nicht bissi alt?? :D

Angeblich wollen Bremen und Gladbach Stefaniak, AK von 1,5 Millionen. Bin mal gespannt :trippel:

mobsi
27-04-2016, 17:01
J. Müller hat bis 2018 verlängert.

@FanprojektDD: Das Fanprojekt Dresden reicht Dienstaufsichtsbeschwerde nach dem Polizeieinsatz in Magdeburg ein: https://www.fanprojekt-dresden.de/fanprojekt-reicht-dienstaufsichtbeschwerde-beim-innenministerium-sachsen-anhalt-ein/ #sgd1953

Eisregen
27-04-2016, 18:43
[QUOTE=mobsi;44693458]ist der nicht bissi alt?? :D

Angeblich wollen Bremen und Gladbach Stefaniak, AK von 1,5 Millionen. Bin mal gespannt :trippel:[/QUOTE]

Der is 31...und für uns reichts allemal.

Herr Eisregen sagt, Gladbach hat genug für die Position...und wenn der das sagt, dann Steffi gefälligst zu bleiben...Herr Eisregen hat es aber auch abgesegnet das wir Janis behalten dürfen :zahn:.

mobsi
27-04-2016, 18:44
Ich find Wiegers hübscher :D

Marvin ist noch nicht soweit für Gladbach, meine bescheidene Meinung ;)

Mokka-Edel
27-04-2016, 18:52
Gladbach fänd ich aber besser als Bremen.
Am Besten,die kaufen den jetzt und leihen ihn an uns aus.So kann er sich entwickeln:ja:

mobsi
27-04-2016, 18:54
Hmmmmm

Eisregen
27-04-2016, 20:34
[QUOTE=mobsi;44694424]Ich find Wiegers hübscher :D

[/QUOTE]

Das ist wohl richtig :D

[QUOTE=Mokka-Edel;44694448]Gladbach fänd ich aber besser als Bremen.
Am Besten,die kaufen den jetzt und leihen ihn an uns aus.So kann er sich entwickeln:ja:[/QUOTE]

Ich fänd Gladbach auch besser (der Hausfrieden und so...weisste ja :zahn:), aber ich glaube auch nicht das er bei BMG wirklich ne Chance hätte zur Zeit in der 1. Mannschaft bzw Stammelf zu spielen...

mobsi
27-04-2016, 20:40
Schwester :wub:

mobsi
28-04-2016, 18:34
@kicker_live: "Präventives Maßnahmenpaket": Dynamo greift durch - Dresden: Konsequenzen nach dem Fehlverhalten von Fans #3LIGA http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/650700/artikel_praeventives-massnahmenpaket_dynamo-greift-durch.html#omsmtwkicker

schifferkind
01-05-2016, 13:21
Was ist denn hier los, noch keine virtuelle Meisterfeier im Gange?
Ich konnte gestern nur heimlich den Ticker verfolgen, Omas 91. Geburtstag und ich saß ihr genau gegenüber...
Und Ihr so, keiner geschaut?

Fröschl
05-05-2016, 19:39
Doch, ich hatte sogar die lila Sau in der Hand. Also die Strippe ;)

mobsi
09-05-2016, 14:01
@DFB_3Liga: Justin Eilers & Uwe Neuhaus sind "Spieler & Trainer der Saison". Glückwunsch @dynamodresden! http://********Spieler_Trainer_der_Saison http://twitter.com/DFB_3Liga/status/729642091513454592/photo/1

:freu:

BlackMambo
09-05-2016, 15:57
:clap: wzew


Im übrigen fang ich langsam schon mal an, mich auch im kommenden Jahr auf wenigstens ein Live-Spiel vor der Haustür zu freuen. Zwischendurch sah es ja mal nicht so aus, als würde der VfB absteigen, aber mittlerweile... :feile:

mobsi
09-05-2016, 16:15
Mambo nach Stuttgart wollen wir auch unbedingt :hehe:

Dann treffen wir uns aber mal :)

Eisregen
09-05-2016, 18:28
Ich hab mir Stuttgart auch fest vorgenommen...bin also dabei Mädels :freu: