PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamo Dresden - back in Liga 2


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

DynaMotor
12-04-2011, 15:46
Hä? Sind die doof?
Davon ist auszugehen.:eek:
Sportliche Zielstellung dieses Jahr: nichts mit dem Abstieg zu tun haben, wenns gut läuft einstelliger Tabellenplatz. Da kann man auf Platz 6 liegend schon mal den Trainer entlassen.:mauer:
Und wer bitte ist Loose????? Gut, er kann nichts dafür, daß er gefragt wurde. Also Herzlich Willkommen und aufsteigen, sonst kanner glei wieder gehen.
Die Anti-Maucksch-Fraktion wirds freuen, nich wahr Herr Mokka?:D
Wenn dann hätt ich gern den Pacult wieder gehabt.:undwech:

mobsi
12-04-2011, 15:52
Oh mein Gott, nicht der Peter, der wäre auch grad frei

DynaMotor
12-04-2011, 15:58
Eben, ich hatte schon Hoffnung. Rene Müller ebenfalls aber der kann gern wieder nach Plauen gehen. Egal, wir haben ja jetzt Loose.

dragon030
12-04-2011, 16:02
Jürgen Raab wäre auch "frei" gewesen ... :floet: :undwech:

Neela
12-04-2011, 18:54
Dynamo entlässt Maucksch und holt Loose


http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/551076/artikel_dynamo-entlaesst-maucksch-und-holt-loose.html

:dada:



Davon ist auszugehen.:eek:
Sportliche Zielstellung dieses Jahr: nichts mit dem Abstieg zu tun haben, wenns gut läuft einstelliger Tabellenplatz. Da kann man auf Platz 6 liegend schon mal den Trainer entlassen.:mauer:

Jetzt klingt das auch auf einmal ganz anders. Man will alles versuchen, um den Aufstieg zu schaffen. :rolleyes:



Und wer bitte ist Loose????? Gut, er kann nichts dafür, daß er gefragt wurde. Also Herzlich Willkommen und aufsteigen, sonst kanner glei wieder gehen.
Die Anti-Maucksch-Fraktion wirds freuen, nich wahr Herr Mokka?:D
Wenn dann hätt ich gern den Pacult wieder gehabt.:undwech:

Ich kannte den vorher auch nicht. Ich bin mal gespannt, wie uns einer helfen soll, der seit 3 Jahren vereinslos ist und vorher unter anderem Trainer der Liechtensteiner Nationalmannschaft war.

Ich erwarte jetzt erstmal gar nichts. Mal sehen :nixweiss:

Mokka-Edel
12-04-2011, 19:30
Davon ist auszugehen.:eek:
Sportliche Zielstellung dieses Jahr: nichts mit dem Abstieg zu tun haben, wenns gut läuft einstelliger Tabellenplatz. Da kann man auf Platz 6 liegend schon mal den Trainer entlassen.:mauer:
Und wer bitte ist Loose????? Gut, er kann nichts dafür, daß er gefragt wurde. Also Herzlich Willkommen und aufsteigen, sonst kanner glei wieder gehen.
Die Anti-Maucksch-Fraktion wirds freuen, nich wahr Herr Mokka?:DWenn dann hätt ich gern den Pacult wieder gehabt.:undwech:
Äääh,ja:ja:
Unglaublich,aber wahr,ich freue mich das erste Mal über ne Trainerentlassung.
Aber immerhin war ich die letzten Wochen ruhig nach den Grottenkicks und hab auch nichts gesagt,dass wir in unserer Fünferserie auch mehr Glück hatten als Klasse.Spielerisch hat sich die Mannschaft null weiterentwickelt im Gegensatz zum letzten Jahr und unser Saisonziel einstellig wurde ausgegeben,bevor wir unsere Helden Esswein,Fiel und Schahin hatten.
Ich hab nie den Aufstieg erwartet oder gar gefordert(hab eh keine Lust auf Freitag 18 Uhr oder Montagsspiele:D),aber mit der Mannschaft 20 Punkte hinter Rostock kanss auch nicht sein.Dazu kommt die Einkaufspolitik.
Pacult ist doch in Wie geflogen,weil er mit Rattenball Leipzig verhandelt hat und dies dementierte.Son menschliches Arschloch will ich auch nicht:nein:

Loose??? Mmmh,ma guggn.Iss mit Siegen aufgestiegen,war in Augsburg und Nationaltrainer von Liechtenstein:kopfkratz
Und hat beim BVB gespielt,also schon ma nen Bonuspunkt.:zahn:

Auf jeden werden die Karten neu gemischt,die Herren Stars hinterfragen sich vielleicht mal und vielleicht hilfts.Schlechter kanns ni werden.

Trotzdem sag ich,alles Gute Herr Mauksch in der weiteren Trainerkarriere

Mokka-Edel
12-04-2011, 22:34
Hab mir grad mal die PK angesehen,wens interessiert
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/ueberraschender-trainerwechsel-bei-dynamo-14.html

"Für mich als Dortmunder war Dynamo immer der Stern des Ostens" :clap:
Also schleimen kann er schon mal:zahn:

Neela
13-04-2011, 08:08
Schleimen können se doch alle. ;)

mobsi
13-04-2011, 08:27
"Für mich als Dortmunder war Dynamo immer der Stern des Ostens" :clap:
Also schleimen kann er schon mal:zahn:

:suspekt:

Ne so einfach kriegt er mich nicht :D

DynaMotor
13-04-2011, 09:35
Schlechter kanns ni werden.

Oh Oh, da sitzt der Frust aber tief. Klar gabs Gurkenspiele wie gegen Erfurt. Aber halt auch Partien mit rasantem Tempofußball. Gegen Braunschweig zum Beispiel. Ich würde schon sagen, daß sich die Mannschaft seit der Regentschaft von Ruud Kaiser weiterentwickelt hat. Um so eine Truppe zusammenzukriegen wie Braunschweig oder Rostock brauchts halt auch bissl Glück. Ich fand Maucksch prima. Einer, der sich nicht verbiegen läßt und sich nicht von jedem Möchtegernstar auf der Nase rumtrampeln läßt. Da kann man auch auf Pressekonferenzen mal bis zur Unverständlichkeit nuscheln. Dummschwätzer gibts in dem Geschäft genug.
Leicht wird er es beim geneigten Dynamofan nicht haben, der Liechtensteintrainer. Ich sag mal, das Koblenzspiel sollte tunlichst gewonnen werden, sonst bewegt sich die Männerfreundschaft Menze/Loose auf ganz dünnem Eis. Trotzdem nochmal viel Glück beim geilsten Verein der Welt.

Mokka-Edel
13-04-2011, 21:05
Welcher Frust:nixweiss: Ich bin völlig entspannt.Oberliga war auch schön,und wenns Stadtklasse wird,werd ich mir auch ne Jahreskarte holen:ja:
Das Einzige,was sich mMn weiterentwickelt hat seit Kaiser,war die Kondi.Da hat er ja dann auch noch 6 Monate später drauf hingewiesen(andere sagen,nachgetreten),was er komischerweise als Co nie gemacht hat.Sein Einmischen in Vereinspolitik,jammern,das Verpflichtungen nicht klappten wegen des bösen Ex-Aufsichtsrates(dem einzig vernünftigen der letzten Jahre)und der Umgang mit einigen Spielern(nein,ich mag den Wagefeld auch nicht,aber sportlich wars damals nicht zu erklären) lassen mich in meiner subjektiven Meinung die Richtigkeit der Entscheidung nicht anzweifeln.Und zum Schluss das Ding mit Keller.Nüscht gegen Benny,tolle Reflexe und im 1 gegen 1 riesig,aber bei jeder Ecke,jeder Flanke brauch ich nen Defibrillator.Axel für mich immer noch besser,Benny kann aber noch einer werden:ja:
Zu einem Spieler sag ich jetzt mal nichts,da würd ich gern mal den Sonnabend abwarten.

Achso,Menze hat sicherlich Kontakte zu diversen Trainern(und hoffentlich auch zu guten Spielern),nen anderer hätte andere Kontakte und nen anderen geholt(Dörner z.B. Häfner:D).
Übrigens ist die Behauptung von unseren lügenden Schmierenfinken,Menze hätte den Deal mit Loose schon in München eingefädelt und nur auf den richtigen Moment gewartet,sowas von falsch,denn zu dem Zeitpunkt war Menze selbst noch nichtmal annähernd Sportdirektor bei uns:nein:

Obs jetzt besser wird:nixweiss: Die Herren Stars sind jetzt auch in der Pflicht.
Keiner verlangt,dass sie spielen wie Dortmund,aber die Trikots dürfen auch mal dreckig werden:ja:

Neela
13-04-2011, 21:47
Mir geht es einfach so gegen den Strich, einen Trainer rauszuhauen, mit dem wir auf Platz 6 stehen. Loose wurde geholt, um den Aufstieg noch zu schaffen. Und wenn nicht, fliegt er im Sommer und der nächste kommt. Nee danke. Man sollte vielleicht auch mal einsehen, dass unser Kader nicht gut genug für den 3. Platz ist (auch durch die Verletzungen).



Achso,Menze hat sicherlich Kontakte zu diversen Trainern(und hoffentlich auch zu guten Spielern),nen anderer hätte andere Kontakte und nen anderen geholt(Dörner z.B. Häfner:D).
Übrigens ist die Behauptung von unseren lügenden Schmierenfinken,Menze hätte den Deal mit Loose schon in München eingefädelt und nur auf den richtigen Moment gewartet,sowas von falsch,denn zu dem Zeitpunkt war Menze selbst noch nichtmal annähernd Sportdirektor bei uns:nein:

Das Spiel gegen die kleinen Bayern war Ende Februar. Menze ist seit 9. März Sportdirektor. Mit ihm wurde sicher schon im Februar gesprochen. Da ist der Gedanke doch nicht ganz abwegig. Klar wird er ihn da nicht zum neuen Trainer gemacht haben aber miteinader geredet, haben se sicher.

Wurst-Uli
14-04-2011, 14:13
Dynamo-Verantwortliche verurteilen rassistisches Fan-Plakat beim Auswärtsspiel in Rostock


Die Verantwortlichen der SG Dynamo haben das Aufhängen einer rassistischen Fan-Fahne der Schwarz-Gelben Anhänger beim Auswärtsspiel in Rostock scharf verurteilt. „Bei aller Emotion und Leidenschaft für unseren Verein bei einem Derby gegen Rostock, schäme ich mich für dieses unsägliche Plakat. Ich distanziere mich außerdem als Geschäftsführer des Vereins und Privatmann in jeder Form von Rassismus und Diskriminierung und werde alles dafür tun, dass derjenige oder diejenigen zur Rechenschaft gezogen werden, die diese hässliche Botschaft im Gäste-Block angebracht haben", sagte Geschäftsführer Volker Oppitz.
http://www.dnn-online.de/sport/regionalsport/dynamo/dynamo-verantwortliche-verurteilen-rassistisches-fan-plakat-beim-auswaertsspiel-in-rostock/r-dynamo-a-24511.html

mobsi
14-04-2011, 14:59
Bitte auch im BVB Thread Posten, danke Onkel :D

Neela
14-04-2011, 19:15
Bitte auch im BVB Thread Posten, danke Onkel :D

:suspekt:

Was hat denn der BVB damit zu tun?

mobsi
14-04-2011, 20:34
:suspekt:

Was hat denn der BVB damit zu tun?

Da wurde das Banner gepostet mit dem Hinweis, dass man sich schämt, dass der Verein bzw. die Fans dieselben Farben haben wie der BVB!

Mokka-Edel
14-04-2011, 21:40
Mir geht es einfach so gegen den Strich, einen Trainer rauszuhauen, mit dem wir auf Platz 6 stehen. Loose wurde geholt, um den Aufstieg noch zu schaffen. Und wenn nicht, fliegt er im Sommer und der nächste kommt. Nee danke. Man sollte vielleicht auch mal einsehen, dass unser Kader nicht gut genug für den 3. Platz ist (auch durch die Verletzungen).
Sehe ich eben anders.
Das Spielermaterial, welches ihm dieses Jahr zur Verfügung stand, hatte kein Trainer nach dem 2.Liga-Abstieg. Und wenn man die Spieler mit denen von BS und HRO vergleicht, ist unser Kader von der individuellen Klasse keineswegs schlechter aufgestellt. Wenn MM es nicht schafft,ne Mannschaft daraus zuformen,dann ist halt Schluss.
Loose wurde ja nicht nur geholt,um den Aufstieg noch zu schaffen,sondern mit Perspektive Neuaufbau nächste Saison.Denn nach aktuellen Stand, gibt es für nächste Saison einen absoluten Neuanfang. Esswein, Schahin, Fiel, Strifler und Jungwirth werden wir höchstwahrscheinlich nächste Saison hier nicht mehr sehen. So wie es aussieht, muss ein Kader ohne extern finanzierte Spieler zusammen gestellt und eine eingeschworene Truppe geformt werden. Dass Menze und Oppitz dies Mauksch nicht zutrauen,kann ich absolut nachvollziehen.Obs Loose schafft,weiß keiner:nein:



Das Spiel gegen die kleinen Bayern war Ende Februar. Menze ist seit 9. März Sportdirektor. Mit ihm wurde sicher schon im Februar gesprochen. Da ist der Gedanke doch nicht ganz abwegig. Klar wird er ihn da nicht zum neuen Trainer gemacht haben aber miteinader geredet, haben se sicher.
Menze war zu dem Zeitpunkt einer von 4 Kandidaten,glaubst du im Ernst,der sagt zu dem Loose:"Pass uff,ich mach mir den Job hier klar und dann hol ich dich bei nächster Gelegenheit."
Iss ja genauso,wie einige Pressevertreter behaupten,Oppitz hätte sich jetzt an MM gerächt,weil er ihn als Spieler nicht mehr wollte.

Und: Dass ein Sportdirektor den Trainer kennen sollte, den er einstellt, halte ich zumindest solange für notwendig, bis wir uns die Mourinhos dieser Welt leisten können. Das dürfte aber bis zu Looses Vertragsende zumindest knapp werden. ;)

Da wurde das Banner gepostet mit dem Hinweis, dass man sich schämt, dass der Verein bzw. die Fans dieselben Farben haben wie der BVB!
:ko:
Sowas gibts natürlich in Dortmund nicht:nein:

Einen Hopp in nem Fadenkreuz tausendfach in die Höhe zu strecken,halte ich aber zumindest für genauso beschämend.Egal,was man von Hopp hält:ja:

Neela
15-04-2011, 08:49
Da wurde das Banner gepostet mit dem Hinweis, dass man sich schämt, dass der Verein bzw. die Fans dieselben Farben haben wie der BVB!

:ko: Ja klar, sind ja auch alle Dynamo Fans Rassisten. :mauer:



Sehe ich eben anders.
Das Spielermaterial, welches ihm dieses Jahr zur Verfügung stand, hatte kein Trainer nach dem 2.Liga-Abstieg. Und wenn man die Spieler mit denen von BS und HRO vergleicht, ist unser Kader von der individuellen Klasse keineswegs schlechter aufgestellt. Wenn MM es nicht schafft,ne Mannschaft daraus zuformen,dann ist halt Schluss.
Loose wurde ja nicht nur geholt,um den Aufstieg noch zu schaffen,sondern mit Perspektive Neuaufbau nächste Saison.Denn nach aktuellen Stand, gibt es für nächste Saison einen absoluten Neuanfang. Esswein, Schahin, Fiel, Strifler und Jungwirth werden wir höchstwahrscheinlich nächste Saison hier nicht mehr sehen. So wie es aussieht, muss ein Kader ohne extern finanzierte Spieler zusammen gestellt und eine eingeschworene Truppe geformt werden. Dass Menze und Oppitz dies Mauksch nicht zutrauen,kann ich absolut nachvollziehen.Obs Loose schafft,weiß keiner:nein:

Loose wird aber auch nicht viel Zeit für den Neuanfang haben wird, paar Spieler verloren und schon kommt der nächste.

Wir werden bei Mauksch nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ist ja auch nicht schlimm.



Menze war zu dem Zeitpunkt einer von 4 Kandidaten,glaubst du im Ernst,der sagt zu dem Loose:"Pass uff,ich mach mir den Job hier klar und dann hol ich dich bei nächster Gelegenheit."
Iss ja genauso,wie einige Pressevertreter behaupten,Oppitz hätte sich jetzt an MM gerächt,weil er ihn als Spieler nicht mehr wollte.

Ich hab doch geschrieben, dass ich das auch nicht glaube. Aber ist doch klar dass die Zeitung sowas schreibt, wenn die beiden sich ganz zufällig bei nem Spiel treffen, wo der zukünftige Arbeitgeber spielt. ;)

DynaMotor
16-04-2011, 15:53
Das erste Mal nach nem Sieg Schnauze voll. Spaßfußball ole. Ach hört doch off.....

Neela
17-04-2011, 12:41
Bericht: Der 1. FC Nürnberg holt Alexander Esswein (http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/04/16/2443927/bericht-der-1-fc-n%C3%BCrnberg-holt-alexander-esswein)

Wenigstens nicht Hoffenheim. :D

Noch ein paar Tore darf er aber gern in den nächsten Spielen für uns schießen.

Mokka-Edel
17-04-2011, 16:24
Loose wird aber auch nicht viel Zeit für den Neuanfang haben wird, paar Spieler verloren und schon kommt der nächste.
Das wird das Problem werden.Wie gesagt,ich bin ja auch eher gegen Trainerentlassungen,meist ist er das ärmste Schwein.
Deswegen bin ich auch immer wieder fasziniert,wie ruhig z.B. Werder Bremen bleibt:ja:

Wir werden bei Mauksch nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Ist ja auch nicht schlimm.

:trink:



Ich hab doch geschrieben, dass ich das auch nicht glaube. Aber ist doch klar dass die Zeitung sowas schreibt, wenn die beiden sich ganz zufällig bei nem Spiel treffen, wo der zukünftige Arbeitgeber spielt. ;)
Hübener hat ja am Freitag die Schmierenfinken in ner PK mal zurechtgewiesen.Ich bin Hübi ja eher kritisch eingestellt,aber das Tor hab ich ihm sowas von gegönnt,der hätte richtig auf die Fresse bekommen von den Gazetten,wenns schief gegangen wäre:ja:

Das erste Mal nach nem Sieg Schnauze voll. Spaßfußball ole. Ach hört doch off.....
Wenigstens waren die Trikots mal wieder dreckig.Ansonsten nicht wirklich neue Erkentnisse.

Bericht: Der 1. FC Nürnberg holt Alexander Esswein (http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/04/16/2443927/bericht-der-1-fc-n%C3%BCrnberg-holt-alexander-esswein)

Wenigstens nicht Hoffenheim. :D

Noch ein paar Tore darf er aber gern in den nächsten Spielen für uns schießen.
Nürnberg also.Dann isser ja in 2 Jahren in Rostock,in 4 Jahren wieder bei uns und in 6 Jahren spielt er in der zweiten:D

DynaMotor
17-04-2011, 18:59
Nürnberg also.Dann isser ja in 2 Jahren in Rostock,in 4 Jahren wieder bei uns und in 6 Jahren spielt er in der zweiten:D
:rotfl:
Ist der Zimmermann in deinen Augen eigentlich auch ein Schmierfink? Konnte gestern nicht in Dresden sein, hab den Heimatsender- Livesteram gehört. Da hat aber einer Partei ergriffen.......

mobsi
17-04-2011, 19:01
:rotfl:
Ist der Zimmermann in deinen Augen eigentlich auch ein Schmierfink? Konnte gestern nicht in Dresden sein, hab den Heimatsender- Livesteram gehört. Da hat aber einer Partei ergriffen.......

Zimmermann, ich nehme an Du meinst Gerd, ich finde den so eine Hohlbirne, so ein "Wendehals"....

Trottel halt, Frage ging zwar net an mich, aber musste kurz raus :zahn:

DynaMotor
17-04-2011, 19:07
Aber er ist mit Leib und Seele Dynamofan, das muß man ihm lassen. Das er seine "Macht" spielen läßt um Einfluß auf die Vereinspolitik auszuüben, steht auf einem anderen Blatt.

mobsi
17-04-2011, 19:16
Mit Leib und Seele, ne, nur wenn Dynamo erfolgreich ist, kann mich noch gut an seine "DSC-Zeit" erinnern.

Mokka-Edel
17-04-2011, 23:42
:rotfl:
Ist der Zimmermann in deinen Augen eigentlich auch ein Schmierfink? Konnte gestern nicht in Dresden sein, hab den Heimatsender- Livesteram gehört. Da hat aber einer Partei ergriffen.......
Kurz und knapp......JA:ja:
Ich hab nur gehört,er soll Esswein unterstellt haben,er hätte keine Lust mehr,deswegen spielt er so:vogel:
Bei Auswärtsspielen tue ich mir den Vogel nicht mehr an,dann doch lieber Dynamo-Radio:ja:
Wie ich übrigens heute lesen musste,hat Hübi trotzdem auf die Fresse bekommen von der Presse und man stellt ihn als Wendehals hin.
Es wäre an der Zeit,als Verein zu reagieren und Interviews unter Strafe zu stellen.

Zimmermann, ich nehme an Du meinst Gerd, ich finde den so eine Hohlbirne, so ein "Wendehals"....

Trottel halt, Frage ging zwar net an mich, aber musste kurz raus :zahn:
:d:

Mit Leib und Seele, ne, nur wenn Dynamo erfolgreich ist, kann mich noch gut an seine "DSC-Zeit" erinnern.
Ich weiß noch,als wir in Liga 4 abgestiegen sind,hat er sich verpisst nach Kotzbus.Gut,kann man machen als Journalist,aber bezeichnend für mich war ein Spiel ein halbes Jahr später,das hieß Dynamo vs. Ex-Dynamostars.Da war Zimmermann zusammen mit Hauskeller Stadionsprecher und kannte nichtmal mehr einen Namen der aktuellen Spieler.Dynamoherz sieht anders aus.
Für mich ist der nur noch ein armer alter seniler Mann,der schleunigst von der Bildfläche verschwinden sollte:ja:

Neela
18-04-2011, 08:03
Alex hat jetzt übrigens auch bestätigt, dass er nach Nürnberg wechselt.

mobsi
18-04-2011, 09:54
Alex hat jetzt übrigens auch bestätigt, dass er nach Nürnberg wechselt.

Warum ausgerechnet Nürnberg??? :nixweiss:

Was ist eigentlich aus Joshua geworden?

Neela
18-04-2011, 10:09
Warum ausgerechnet Nürnberg??? :nixweiss:

Wieso denn nicht Nürnberg? Ist doch für ihn ne Verbesserung. Ob er für die 1. Liga gut genut iss, wird man dann sehen.



Was ist eigentlich aus Joshua geworden?

Meinst du Joshua Kennedy? :kopfkratz

mobsi
18-04-2011, 10:31
Wieso denn nicht Nürnberg? Ist doch für ihn ne Verbesserung. Ob er für die 1. Liga gut genut iss, wird man dann sehen.

ich find Nürnberg doof :)


Meinst du Joshua Kennedy? :kopfkratz

ja genau.... hab grad gelesen, der ist Torschützenkönig in der japanischen Liga geworden :eek:

Neela
18-04-2011, 10:49
ich find Nürnberg doof :)

Na gut, das ist dann natürlich blöd. Hätte er dich mal gefragt. :crap: :D



ja genau.... hab grad gelesen, der ist Torschützenkönig in der japanischen Liga geworden :eek:

Außerdem Meister und Supercupsieger. Läuft ja richtig gut für ihn.

mobsi
18-04-2011, 11:10
Na gut, das ist dann natürlich blöd. Hätte er dich mal gefragt. :crap: :D

genau ;)


Außerdem Meister und Supercupsieger. Läuft ja richtig gut für ihn.

:ja:

mobsi
18-04-2011, 20:53
Dynamo hat ja Heimspiel am Samstag :freu:

Mokka-Edel
19-04-2011, 21:17
ich find Nürnberg doof :)




Aus welchem Grund wohl:D
Ich find die auch doof:ja:
Aber immer noch besser als Hoppenheim;)

Mokka-Edel
19-04-2011, 21:19
Dynamo hat ja Heimspiel am Samstag :freu:
Kannst ja mit Fußballverrückt ne Fahrgemeinschaft gründen:zahn:

mobsi
19-04-2011, 21:32
Kannst ja mit Fußballverrückt ne Fahrgemeinschaft gründen:zahn:

da wir schon am Donnerstag Richtung Heimat fahren, wird das wohl nix ;)

Neela
20-04-2011, 19:39
Eine Gute Nachricht kurz vor Ostern:

Dynamo verlängert Vertrag mit Cristian Fiel (http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/news-ansicht/archiv/2011/april/artikel/dynamo-verlaengert-vertrag-mit-cristian-fiel/)


Die SG Dynamo Dresden hat am Mittwoch den Vertrag mit Cristian Fiel verlängert. Dynamos Mittelfeldstratege unterschrieb einen neuen Zwei-Jahres-Kontrakt bis zum 30. Juni 2013, der sowohl für die 3. Liga als auch für die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt.

:freu:

Mokka-Edel
20-04-2011, 20:25
Eine Gute Nachricht kurz vor Ostern:

Dynamo verlängert Vertrag mit Cristian Fiel (http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/news-ansicht/archiv/2011/april/artikel/dynamo-verlaengert-vertrag-mit-cristian-fiel/)



:freu:
:anbet::anbet:

mobsi
25-04-2011, 09:34
http://wap.bild.de/sport/fussball/reiner-calmund/calmund-hat-die-faxe-dicke-17557296.bild.html

Bin ich nicht traurig drüber!

Eisregen
25-04-2011, 14:12
http://wap.bild.de/sport/fussball/reiner-calmund/calmund-hat-die-faxe-dicke-17557296.bild.html

Bin ich nicht traurig drüber!

Ich auch nicht wirklich.

mobsi
25-04-2011, 15:44
Apropos Mokka: Darf ich doch mal wieder zu Dynamo, hat ja diesmal besser funktioniert ;)

Mokka-Edel
25-04-2011, 17:59
Apropos Mokka: Darf ich doch mal wieder zu Dynamo, hat ja diesmal besser funktioniert ;)
Lags wohl doch nicht an dir:nein:
Aber wenns so klappt,dann musst Freitag nach Babelsberg und von dort kannst gleich weiter Richtung Dortmund.:D

mobsi
25-04-2011, 18:01
Lags wohl doch nicht an dir:nein:
Aber wenns so klappt,dann musst Freitag nach Babelsberg und von dort kannst gleich weiter Richtung Dortmund.:D

hehe, gute Idee, Du übernimmst die Kosten :hehe:

Mokka-Edel
25-04-2011, 18:14
hehe, gute Idee, Du übernimmst die Kosten :hehe:
Ein Aufstieg und die Schale sollten wohl Entlohnung genug sein:D

Neela
26-04-2011, 19:47
Mittlerweile stehts 4:0. Walther hat wieder getroffen.

Edit: Und 5:0, wieder Walther

Mokka-Edel
26-04-2011, 19:51
5 Tore in eenem Spiel,ich werd bekloppt:ja:

Schalky
26-04-2011, 19:51
:juhuuu:

bin auch da...bin Neela einfach mal herher gefolgt! :D

http://img146.imageshack.us/img146/7591/87763302.gif

Neela
26-04-2011, 19:54
:juhuuu:

bin auch da...bin Neela einfach mal herher gefolgt! :D

http://img146.imageshack.us/img146/7591/87763302.gif

Fein :D


So, gibt´s noch das 6:0? :trippel:

mobsi
26-04-2011, 19:56
5 Tore in eenem Spiel,ich werd bekloppt:ja:

du solltest öfter meckern :hehe:

Mokka-Edel
26-04-2011, 19:58
Fein :D


So, gibt´s noch das 6:0? :trippel:
Klar,Hattrick von Paule:trippel:

du solltest öfter meckern :hehe:
Heute nen 1:0 und die nächsten 3 Ligaspiele 5:0 wären mir lieber:helga:

mobsi
26-04-2011, 20:01
Heute nen 1:0 und die nächsten 3 Ligaspiele 5:0 wären mir lieber:helga:

gilt für alle beide oder?? :D

Mokka-Edel
26-04-2011, 20:04
Unglaublich,aber wahr.Ende April und wir haben unser erstes Pokalspiel hinter uns:clap:
Und wegen 1500 hanseln musste der SFV das Spiel aus dem schönen Zwenkau nach Leipzig verlegen,die sich damit sicherlich richtig schön in Unkosten gestürzt haben:ko:

Halbfinale:

Rote Brause-Dynamo
Markranstädt-Karl-Marx-Stadt

Neela
26-04-2011, 20:04
Nu isses vorbei. 5:0 ist doch ganz ordentlich. Das gleiche dann bitte am Freitag. :ja:

Mokka-Edel
26-04-2011, 20:07
gilt für alle beide oder?? :D
Ach nun ja,bei den anderen reicht mir nen 1:0 und nen 0:0,bei Dynamo gehts ja vielleicht noch ums Torverhältnis.:ja:
Aber heut son Resultat für meine Lieblingsengländer hätte auch was:engel:

mobsi
26-04-2011, 20:08
Aber heut son Resultat für meine Lieblingsengländer hätte auch was:engel:

da hätt ich auch nix gegen :D

Mokka-Edel
26-04-2011, 20:08
Nu isses vorbei. 5:0 ist doch ganz ordentlich. Das gleiche dann bitte am Freitag. :ja:
Dann musst du so tippen und schon passt es doch;)

Neela
26-04-2011, 20:11
Aber heut son Resultat für meine Lieblingsengländer hätte auch was:engel:

Ich bin ja da nicht ganz so optimistisch und hab 4:0 getippt. :floet:



Dann musst du so tippen und schon passt es doch;)

OK :sumo:

Mokka-Edel
26-04-2011, 20:16
da hätt ich auch nix gegen :D
:D Ich bin ja sonst immer für die deutschen Vereine,aber wenns gegen Man United geht,iss Schluß mit lustig:ja:

Mokka-Edel
27-04-2011, 21:07
Ein netter Bericht zum Pokalspiel (http://ostfussball.com/sachsenpokal-2011-vfb-zwenkau-02-vs-sg-dynamo-dresden-814/#comment-4581)

Mokka-Edel
28-04-2011, 21:36
:eek:

/watch?v=SQQfap2N2TA

mobsi
28-04-2011, 21:40
:eek:

/watch?v=SQQfap2N2TA

jedes Jahr die gleiche Scheiße :rolleyes:

Mokka-Edel
28-04-2011, 21:44
Bürgschaften waren klar,aber 2 Mille:vogel:

Neela
30-04-2011, 16:04
Unfassbar. Gestern Abend noch kurz vorm heulen und heute das. Jetzt noch 2 mal gewinnen und ab in die Relegation. :freu:

mobsi
30-04-2011, 18:25
Das war echt ein unglaublich schwarz-gelbes Wochenende, nun haben wir es wieder selbst in der Hand.

Mokka-Edel
30-04-2011, 20:20
Das war echt ein unglaublich schwarz-gelbes Wochenende, nun haben wir es wieder selbst in der Hand.
:jumphead::jumphead:

:trink::trink:

Neela
03-05-2011, 20:24
Ein paar News:

Alexander Esswein zurück im Mannschaftstraining (http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/news-ansicht/archiv/2011/mai/artikel/alexander-esswein-zurueck-im-training/)


„Ich bin sehr froh, dass er so schnell wieder bei der Mannschaft ist“, sagte Cheftrainer Ralf Loose zur Rückkehr des Toptorjägers in den regulären Trainingsbetrieb. Ob Alexander Esswein am Samstag gegen Wacker Burghausen auch gleich wieder von Beginn an zum Einsatz kommen wird, wollte der 48-Jährige aber noch nicht bestätigen: „Wir haben heute eine lockere Einheit absolviert, die hat Alex ohne Probleme mitgemacht. Ich hoffe, dass er sich in den nächsten Tagen unter einer größeren Belastung genauso gut fühlt. Erst dann können wir abschließend beurteilen, ob er wirklich schon gegen Burghausen beginnen kann.“


Zum Burghausen-Spiel: Zusätzlich 817 Plätze für Dynamo-Fans (http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/news-ansicht/archiv/2011/mai/artikel/zum-burghausen-spiel-zusaetzlich-817-plaetze-fuer-dynamo-fans/)


Die Verantwortlichen der SG Dynamo Dresden haben sich intensiv dafür eingesetzt, so vielen Dynamo-Fans wie möglich am Samstag zum Burghausen-Spiel die Live-Atmosphäre im „glücksgas stadion“ zu ermöglichen: So wird es zum letzten Drittliga-Heimspiel der laufenden Saison erstmals keine großflächigen Pufferzonen am Gästeblock geben. Durch diese Maßnahme gehen nun noch einmal 817 Sitzplätze in den Blöcken R4, R5, T1 und T2 in den freien Verkauf.


:trippel:

ron
03-05-2011, 20:42
Ihr dürft den besten Verein der Welt gerne begleiten :smoke:

Neela
03-05-2011, 20:46
Machen wir gern. ;)

Schalky
04-05-2011, 23:09
Gerade gelesen...

Kirsten als Dynamo-Berater im Gespräch


"Ex-Bundesligastürmer Ulf Kirsten wird nach Informationen des SID als Berater bei seinem Stammklub Dynamo Dresden gehandelt. Gegenüber der "Sächsischen Zeitung" sagte der 45-Jährige dazu auf Nachfrage: "Eine reizvolle Aufgabe, die ich mir gut vorstellen kann." Ein Wechsel von Leverkusen nach Dresden wäre dazu aber nicht nötig, vielmehr soll Kirsten als "Ostbeauftragter" von Bayer 04 Dynamo bei Fragen zu Scouting und Spielertransfers zur Seite stehen."

Quelle: kicker online (http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/551959/artikel_kirsten-als-dynamo-berater-im-gespraech.html)

mobsi
05-05-2011, 09:18
http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/news-ansicht/archiv/2011/mai/artikel/das-stadion-ist-gegen-burghausen-ausverkauft/

Ausverkauft gegen Burghausen :freu:

Neela
05-05-2011, 18:33
Tor des Monats: Jetzt für Alexander Esswein abstimmen! (http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp)

Habsch gemacht :feile:

mobsi
05-05-2011, 20:38
ich och! :)

DynaMotor
06-05-2011, 09:04
:trippel:
Vorfreude und Aufregung steigen rapide. Dann nochmal schnell auf Arbeit und der Tag kann kommen. Morgen wird das Auto zuhause gelassen. Um 9 besteigt eine illustre Reisegesellschaft den Zug Richtung Dresden. Schön wirds.....

Schalky
06-05-2011, 18:12
Tor des Monats: Jetzt für Alexander Esswein abstimmen! (http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp)

Habsch gemacht :feile:

Ich habe auch für euren Stürmer gevotet! :ja:


:trippel:
Vorfreude und Aufregung steigen rapide.... Um 9 besteigt eine illustre Reisegesellschaft den Zug Richtung Dresden. Schön wirds.....

Viel Spaß und gute Reise...und hoffentlich viel Erfolg für eure schwatt-jelben Kicker! :d:

Mokka-Edel
06-05-2011, 19:12
http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/news-ansicht/archiv/2011/mai/artikel/das-stadion-ist-gegen-burghausen-ausverkauft/

Ausverkauft gegen Burghausen :freu:

Ca. 1000 Karten gibts noch:ja:
Man müsst sich allerdings in den Gästeblock stellen:D

Tor des Monats: Jetzt für Alexander Esswein abstimmen! (http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp)

Habsch gemacht :feile:
Ich och;)

Neela
06-05-2011, 20:38
:trippel:
Vorfreude und Aufregung steigen rapide. Dann nochmal schnell auf Arbeit und der Tag kann kommen. Morgen wird das Auto zuhause gelassen. Um 9 besteigt eine illustre Reisegesellschaft den Zug Richtung Dresden. Schön wirds.....

Gute Fahrt!

Ich bin auch schon ziemlich aufgeregt. :trippel:


Ich habe auch für euren Stürmer gevotet! :ja:


Sehr schön :)

DynaMotor
07-05-2011, 21:08
So, wieder rein.
Was soll ich sagen, wir habens in der Hand, nächsten Samstag möchte ich vor viertel 4 nicht angesprochen werden.
Und sonst?
-pule mir immer noch Schnipsel unter den Klamotten raus, schöne Aktion
-Spiel, naja, Ergebnis war heut eindeutig vordergründig
-K1 voller Kinder, die ihren Spaß mit dem Konfetti hatten. Ist mir so noch nie aufgefallen, nicht negativ gemeint
-NIE WIEDER MIT DEM ZUG!!!!!!!! furchtbar, peinlich, anstrengend, das is nix mehr für mich

Mokka-Edel
10-05-2011, 20:38
Boykott des Sachsenpokal-Halbfinals

Wir, als ULTRAS DYNAMO, rufen alle Fans und Fanclubs der SGD dazu auf, sich unserem Boykott des Halbfinals im Landespokal gegen Rasenballsport Leipzig am 18.05.2011 anzuschließen und nicht in das Leipziger Zentralstadion zu reisen.
Dieses Konstrukt mit seiner bezuschussten Kundschaft hat es nicht verdient, ein Spiel im Beisein der treuen Anhänger unserer traditionsreichen Sportgemeinschaft zu erleben.
Mit dem Fernbleiben wollen wir auch ein Zeichen gegen die Anbiederung der Leipziger Lokalpresse setzen. Diese erinnert stark an die Jahrtausendwende in Dresden, als versucht wurde, einen anderen Verein in der Stadt hochzujubeln, während Tausende in den schwersten Zeiten von Dynamo weiterhin treu ins Rudolf-Harbig-Stadion pilgerten.
Die Entscheidung wurde uns auch dadurch erleichtert, dass die Mannschaft bereits am letzten Samstag die Teilnahme am nächstjährigen DFB-Pokalwettbewerb sichern konnte. Zudem sind Geld und Urlaub in der möglichen Relegation weitaus besser angelegt.

Wir wünschen unseren Spielern in Leipzig viel Erfolg und hoffen, sie können ihren Teil zur verkorksten Saison von RB Leipzig beitragen.


www.ultras-dynamo.de

Mokka-Edel
10-05-2011, 21:57
Da bin ich doch dabei:ja:

http://www.sz-online.de/Nachrichten/Regionalsport/Am_Sonnabend_Public_Viewing_im_Stadion/articleid-2760469

Neela
11-05-2011, 12:39
Boykott des Sachsenpokal-Halbfinals

Wir, als ULTRAS DYNAMO, rufen alle Fans und Fanclubs der SGD dazu auf, sich unserem Boykott des Halbfinals im Landespokal gegen Rasenballsport Leipzig am 18.05.2011 anzuschließen und nicht in das Leipziger Zentralstadion zu reisen.
Dieses Konstrukt mit seiner bezuschussten Kundschaft hat es nicht verdient, ein Spiel im Beisein der treuen Anhänger unserer traditionsreichen Sportgemeinschaft zu erleben.
Mit dem Fernbleiben wollen wir auch ein Zeichen gegen die Anbiederung der Leipziger Lokalpresse setzen. Diese erinnert stark an die Jahrtausendwende in Dresden, als versucht wurde, einen anderen Verein in der Stadt hochzujubeln, während Tausende in den schwersten Zeiten von Dynamo weiterhin treu ins Rudolf-Harbig-Stadion pilgerten.
Die Entscheidung wurde uns auch dadurch erleichtert, dass die Mannschaft bereits am letzten Samstag die Teilnahme am nächstjährigen DFB-Pokalwettbewerb sichern konnte. Zudem sind Geld und Urlaub in der möglichen Relegation weitaus besser angelegt.

Wir wünschen unseren Spielern in Leipzig viel Erfolg und hoffen, sie können ihren Teil zur verkorksten Saison von RB Leipzig beitragen.


www.ultras-dynamo.de

Findsch gut. Ich hoffe aber trotzdem, dass wir gewinnen.

Neela
14-05-2011, 15:50
http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi69.gif http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi69.gif http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi69.gif http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi69.gif http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi69.gif http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi69.gif http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi69.gif http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi69.gif http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi69.gif http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi69.gif http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi69.gif http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi69.gif


Ich hoffe, die beiden Relegationsspiele werden nicht so aufregend. :D

Eisregen
14-05-2011, 16:16
Wir sind doch einfach die GEILSTEN!!!

rulle
14-05-2011, 16:26
Sehr gut gemacht, Dresden! :d:

Wünsche mir für euch dann als Gegner Karlsruhe und die dürft ihr dann gern in Liga 3 ballern :freu:

Mokka-Edel
14-05-2011, 17:30
Das ist nichts für meine Nerven,Ich bin total fertig:kater:

Schalky
14-05-2011, 17:42
So, und hier der "Held" vom heutigen Spiel auf dem Bieberer Berg:


http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/26000/artikel/752348/schahin_drei-1305380668.jpg

Glückwunsch an Dynamo Dresden zum Erreichen des Relegations-Platzes! :trink:





:feile: :floet:

















Jetzt aber bitte NICHT nachlassen :tsts: und auch noch die beiden Rele-Spiele gewinnen! http://smiles.kolobok.us/user/Vala_14.gif

Neela
15-05-2011, 15:48
Zur Einstimmung auf Freitag: /watch?v=VK9GdhsYdrM&feature=related

http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi52.gif



:D

Mokka-Edel
16-05-2011, 22:50
Ich hab gestern die Meisterfeier in Dortmund gesehen.In abgespeckter Form möchte ich das gern nächste Woche hier in Dresden haben:bitte:

Mokka-Edel
17-05-2011, 19:31
Da isser also,unser erster Neuzugang (http://www.bild.de/regional/dresden/dynamo-dresden/jens-moeckel-von-rw-erfurt-graetscht-kuenftig-in-schwarz-gelb-17939280.bild.html)
Ich sag mal,Herzlich Willkommen,nach vielen Jahren endlich mal bei nem richtigen Verein;)

Und:
Machs gut Axel,danke für alles:(

Silusch
17-05-2011, 20:08
Möckel, du Verräter.:hammer:

Von wegen richtiger Verein. Das sind wir auch.:schmoll:

Mokka-Edel
17-05-2011, 21:24
Möckel, du Verräter.:hammer:

Von wegen richtiger Verein. Das sind wir auch.:schmoll:
:lol::lol::clap::clap:
Lachflash vorbei:engel:

Neela
18-05-2011, 07:55
Und:
Machs gut Axel,danke für alles:(

Machs gut! :heul:

Neela
18-05-2011, 09:03
Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit an nem Lottoladen, indem es auch Tickets gibt, vorbeigegangen. Da steht eine riesige Schlange davor. Dort hab ich das ja noch nie erlebt. :o

Mokka-Edel
18-05-2011, 23:13
Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit an nem Lottoladen, indem es auch Tickets gibt, vorbeigegangen. Da steht eine riesige Schlange davor. Dort hab ich das ja noch nie erlebt. :o
Nen Arbeitskollege hat 5 Stunden gestanden und 10 Leute vor ihm war ausverkauft.
Dafür kannst jetzt bei E-Bay Karten ohne Ende finden:rolleyes:

Ich hoffe aber,Dynamo zieht das durch:

» HINWEIS: Die SG Dynamo Dresden hat darüber Kenntnis erhalten, dass Tickets für das Relegationsspiel gegen den VfL Osnabrück über die Internetplattform ebay zum Weiterverkauf angeboten werden. Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass der Verein juristische Schritte einleiten wird, mit dem Ziel, die dort angebotenen Tickets zu stornieren. Dies ist ohne Probleme umsetzbar, da jedes Ticket einzeln mit einem Code registriert ist. Käufer solcher überteuerten Tickets müssen damit rechnen, dass ihre über ebay erworbene Karte am Spieltag ungültig ist und somit KEIN Zutritt zum Stadion gewährt wird.

Mokka-Edel
19-05-2011, 19:47
Machs gut! :heul:
Gestern hat er gespielt,fehlt nur noch ein Spiel:ja:
Was issn,wenn sich Benny verletzen sollte,was ich nicht hoffe:kopfkratz

Neela
19-05-2011, 20:12
Nen Arbeitskollege hat 5 Stunden gestanden und 10 Leute vor ihm war ausverkauft.

Ich hab auch keine Karten bekommen. Ich hab´s Online probiert. Keine Chance, dass System ist immer abgeschmiert. Und fast alle, die ich kenne und angestanden haben, haben auch keine bekommen. :ko:


Dafür kannst jetzt bei E-Bay Karten ohne Ende finden:rolleyes:

Ich hoffe aber,Dynamo zieht das durch:

» HINWEIS: Die SG Dynamo Dresden hat darüber Kenntnis erhalten, dass Tickets für das Relegationsspiel gegen den VfL Osnabrück über die Internetplattform ebay zum Weiterverkauf angeboten werden. Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass der Verein juristische Schritte einleiten wird, mit dem Ziel, die dort angebotenen Tickets zu stornieren. Dies ist ohne Probleme umsetzbar, da jedes Ticket einzeln mit einem Code registriert ist. Käufer solcher überteuerten Tickets müssen damit rechnen, dass ihre über ebay erworbene Karte am Spieltag ungültig ist und somit KEIN Zutritt zum Stadion gewährt wird.

Sehr gut :d:


Gestern hat er gespielt,fehlt nur noch ein Spiel:ja:
Was issn,wenn sich Benny verletzen sollte,was ich nicht hoffe:kopfkratz

Das hat mich ziemlich gewundert, dass er im Tor stand, eben wegen dem Vertragsgedöns. :nixweiss:

Wenn Benny sich verletzt, muss Axel spielen. Die können ja, bei so nem wichtigen Spiel, keinen anderen ins Tor stellen.

Mokka-Edel
19-05-2011, 20:16
Ich hab auch keine Karten bekommen. Ich hab´s Online probiert. Keine Chance, dass System ist immer abgeschmiert. Und fast alle, die ich kenne und angestanden haben, haben auch keine bekommen. :ko:



Hättest mal eher was gesagt.Ich bin Mitglied und hab Jahreskarte und hätte damit 4 Karten bekommen können,brauchte aber nur 2:ja:

Neela
19-05-2011, 20:23
Hättest mal eher was gesagt.Ich bin Mitglied und hab Jahreskarte und hätte damit 4 Karten bekommen können,brauchte aber nur 2:ja:

:o Schade, hab doch nicht gewusst, dass du welche übrig hast. Beim nächsten Spiel, dass so begehrt ist, komm ich drauf zurück. ;)

Wenigstens kommts im Fernsehen. :D

Mokka-Edel
19-05-2011, 20:35
:o Schade, hab doch nicht gewusst, dass du welche übrig hast. Beim nächsten Spiel, dass so begehrt ist, komm ich drauf zurück. ;)

Wenigstens kommts im Fernsehen. :D
Also erste Runde DFB-Pokal:D

In der Torwirtschaft gibts Public Viewing:ja:

mobsi
19-05-2011, 21:04
ist morgen dann eigentlich wirklich alles besetzt oder wieder Puffer zwischen Gästen und den Rowdies? :)

Mokka-Edel
19-05-2011, 21:08
ist morgen dann eigentlich wirklich alles besetzt oder wieder Puffer zwischen Gästen und den Rowdies? :)
Puffer zwischen den Rowdies und Dynamo:D