PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamo Dresden - back in Liga 2


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51

Eisregen
06-04-2017, 22:19
Wir sind die Größten...wir können es uns leisten einen auf dicke Hose zu machen :zahn:.

Aber mal ernsthaft (ok die Größten sind wir trotzdem :wub:)...ich persönlich...will gar nicht aufsteigen. So gut wir diese Saison auch sind, Liga 1 ist nochmal ein ganz anderes Kaliber und ich glaube auch das Saison 2 in Liga 2 ein bisschen schwerer werden wird für uns (was ich nicht hoffe).
Ich bin lieber für, erstmal stabil in Liga 2 bleiben und dann in paar Jahren den Aufstieg anpeilen...so wie Union es gemacht hat.

mobsi
07-04-2017, 05:36
[QUOTE=Eisregen;45818937]Wir sind die Größten...wir können es uns leisten einen auf dicke Hose zu machen :zahn:.

Aber mal ernsthaft (ok die Größten sind wir trotzdem :wub:)...ich persönlich...will gar nicht aufsteigen. So gut wir diese Saison auch sind, Liga 1 ist nochmal ein ganz anderes Kaliber und ich glaube auch das Saison 2 in Liga 2 ein bisschen schwerer werden wird für uns (was ich nicht hoffe).
Ich bin lieber für, erstmal stabil in Liga 2 bleiben und dann in paar Jahren den Aufstieg anpeilen...so wie Union es gemacht hat.[/QUOTE]
:d:

BaNe
07-04-2017, 07:22
Ich hoffe, dass Ihr am Montag zeigt wie stabil Ihr seid.
Haut Peine-Ost weg, dann könnte es echt nochmal lustig werden.

Aber realistisch gesehen, dürftet Ihr es nicht mehr schaffen oben reinzurutschen.

mobsi
07-04-2017, 07:26
Wir wollen doch gar nicht aufsteigen :suspekt:

Die Dresdner Zeitungen überschlagen sich ja auch förmlich mit der Träumerei :rolleyes:

Saruman
07-04-2017, 16:56
Ihr bösen Jungs und Mädels https://www.youtube.com/watch?v=A7Vq54KiwFs :wub: :zahn:

Fröschl
07-04-2017, 19:39
[QUOTE=Eisregen;45818937]Wir sind die Größten...wir können es uns leisten einen auf dicke Hose zu machen :zahn:.

Aber mal ernsthaft (ok die Größten sind wir trotzdem :wub:)...ich persönlich...will gar nicht aufsteigen. So gut wir diese Saison auch sind, Liga 1 ist nochmal ein ganz anderes Kaliber und ich glaube auch das Saison 2 in Liga 2 ein bisschen schwerer werden wird für uns (was ich nicht hoffe).
Ich bin lieber für, erstmal stabil in Liga 2 bleiben und dann in paar Jahren den Aufstieg anpeilen...so wie Union es gemacht hat.[/QUOTE]

:d:

Wir wollen doch gar nicht aufsteigen. Im Moment zumindest nicht.

mobsi
16-04-2017, 10:30
Alles Gute zum Geburtstag Mokka ;)

Spendier dir gleich das Geburtstagsbierchen :trink: :freu:

Premiere0815
16-04-2017, 10:32
Ich möchte die Gelegenheit nutzten, um dem Hugh Grant des IOFF auch zum Wiegenfeste zu gratulieren.
Zur Feier des Tages werde ich alle Bot-Angriffe auf Deinen PC und Dein Internet heute mal sein lassen. :trink:

Lass es richtig krachen. :wub:

Schalky
16-04-2017, 12:38
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Mokka! :knuddel: :bussi:

Das Bierchen gibt es von mobsi und die drei Punkte dann von Deinen Dynamos. :trink:

BlackMambo
16-04-2017, 13:18
Von mir natürlich auch österliche Geburtstagsgrüße, lieber Mokka. :)

Geschenk folgt hoffentlich in Kürze :D ;)

Mokka-Edel
17-04-2017, 15:36
Herzlichsten Dank:trink::trink:

Vor allem für die Bierchen:D

mobsi
24-04-2017, 15:15
[QUOTE=BlackMambo;45842592]Von mir natürlich auch österliche Geburtstagsgrüße, lieber Mokka. :)

Geschenk folgt hoffentlich in Kürze :D ;)[/QUOTE]

Wir haben Deinen Geburtstag vergessen. Alles Gute nachträglich. Mein Bruder hat auch am 21.4. :D

Union will angeblich Gogia :crap:

BlackMambo
24-04-2017, 21:28
[QUOTE=mobsi;45863180]Wir haben Deinen Geburtstag vergessen. Alles Gute nachträglich. Mein Bruder hat auch am 21.4. :D
[/quote]
:knuddel: Danke. Ich hab's mir richtig gut gehen lassen. :smoke:

[Quote]Union will angeblich Gogia :crap:[/QUOTE]
:o Finger weg! :hammer:

mobsi
24-04-2017, 21:42
Erzähl :zahn:

BlackMambo
24-04-2017, 21:46
Wellness-WE in den wieder verschneiten Bergen, gediegenes Essen, lecker Alkohol (etwas reichlich :maso: )... :wub:

Aber ein Tag im Büro reicht schon wieder. :rolleyes:

mobsi
24-04-2017, 21:49
[QUOTE=BlackMambo;45864737]Wellness-WE in den wieder verschneiten Bergen, gediegenes Essen, lecker Alkohol (etwas reichlich :maso: )... :wub:

Aber ein Tag im Büro reicht schon wieder. :rolleyes:[/QUOTE]
Klingt gut :d:

Bei mir war heute auch der erste Tag.... ätzend ;)

Eisregen
05-05-2017, 08:40
Modica wechselt :rolleyes: (http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/modica-wechselt-nach-laurern-51595410.bild.html)

mobsi
05-05-2017, 08:50
[QUOTE=Eisregen;45894050]Modica wechselt :rolleyes: (http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/modica-wechselt-nach-laurern-51595410.bild.html)[/QUOTE]
Ganz ehrlich, wer 2 Angebote ausschlägt muss dann halt in Lautern glücklich werden.

ManOfTomorrow
05-05-2017, 23:16
Schicke Fan-Choreo mit dem Dynamo-Fan mit Baseball-Schläger ... :achso:

Mokka-Edel
06-05-2017, 21:43
Keine Angst,es wird ne Strafe geben.;) Schließlich braucht ja der DFB Kohle für die EM 24.:smoke: Die "Pyro" ausm 60-Block waren übrigens eingeschmuggelte Dresdner...

Also ich fordere hier Stadionverbot für alle Fans dieses Drecksvereins,ob sie dabei waren oder auch nicht. Dazu ne Stellungnahme und ein 10-seitiges Entschuldigungsschreiben in dreifacher Ausfertigung zu Händen des DFB,der Bundesregierung und der NATO.
Oder wenigstens Ne Sperre des K-Block für die nächsten 1953 Spiele. Weiterhin Führerscheinentzug für alle ,die etwas dynamisches am oder im Wagen spazieren fahren und für alle mit schwarzen oder gelben Autos.:undwech:

mobsi
06-05-2017, 21:49
Das ist aber doof, Dienstag hol ich mein neues gelbes Auto ab :schmoll:

BlackMambo
06-05-2017, 21:55
Meine Nachbarin hat schon eins. :o

Eisregen
07-05-2017, 09:09
[QUOTE=Mokka-Edel;45899075] Weiterhin Führerscheinentzug für alle ,die etwas dynamisches am oder im Wagen spazieren fahren [/QUOTE]

Ok, ich werde morgen sofort ganz demütig zur Polizei gehen und meine Fleppe freiwillig abgeben, auch wenn ich 600 km entfernt war...aber ja, du hast Recht. Wir sollten Buße tun, wegen einer Choreo, wo nicht alle Händchen haltend im Kreis, ihren Namen, tanzen.
Ich hab Verständnis dafür.

Fröschl
08-05-2017, 19:10
Ich hab ne schwarze Karre, einen Dynamo Aufkleber dran und auch 'nen Schal im Auto … Ausserdem war ich am Freitag im Stadion. Was passiert nun mit mir??? :heul: :fürcht:

Fröschl
08-05-2017, 19:16
Wir Pösen!

http://olivergroschopp.de/pics/foren/18238850_10212815961539576_1158478524190934328_o.jpg

Eisregen
09-05-2017, 19:12
[QUOTE=Fröschl;45903803]Ich hab ne schwarze Karre, einen Dynamo Aufkleber dran und auch 'nen Schal im Auto … Ausserdem war ich am Freitag im Stadion. Was passiert nun mit mir??? :heul: :fürcht:[/QUOTE]

Das willst du nicht wissen...du hast sämtliche Pluspunkte verspielt :zahn:.

Wiegerst verlängert um 3 Jahre :wub:

mobsi
10-05-2017, 04:44
Hoffenheim will angeblich Hauptmann für 2 Millionen :o

mobsi
15-05-2017, 17:29
https://spuckelch.wordpress.com/2017/05/15/dynamofans-loesen-nato-buendnisfall-aus/

:rotfl:

mobsi
15-05-2017, 19:31
[QUOTE=Hannix;45929089]Du könntest einiges erklären? Ich wäre wirklich interessiert. Ganz entspannt im DD-Thread? :nixweiss:
Krieg spielen mit nationalsozialistischer Symbolik (http://www.tagesspiegel.de/sport/dynamo-dresden-krieg-spielen-mit-nationalsozialistischer-symbolik/19803940.html)

863855657283465222

Ich mach mich ganz offen und wertfrei. HAHA, und alles so lustig, funktioniert für mich nicht :nein:[/QUOTE]

Ich finde das kann man da gut lesen zu:

https://soerenkohlhuber.wordpress.com/2017/05/15/zum-fanmarsch-von-dresden-in-karlsruhe/#more-753

Was ich noch erwähnen möchte, wenn die Polizei von dem Marsch und dem Look wusste, warum jetzt der Aufschrei? Oder hatten sie Angst? :nixweiss:

dobijoe
15-05-2017, 20:11
Als nicht Dynamo Fan ...ich fand die 1860 choreo und den Marsch richtig cool was die Optik angeht.
Schade das sie nicht aufsteigen.

Hannix
15-05-2017, 20:24
Sorry, RL holt mich gerade ab sonst würde ich noch direkt antworten. Ich komm darauf zurück und dann quatschen wir in Ruhe.

Ich werde versuchen zwei Wörter zu vermeiden: "OPFER und TRADITION"

Eisregen
15-05-2017, 21:56
[QUOTE=dobijoe;45929380]Als nicht Dynamo Fan ...ich fand die 1860 choreo und den Marsch richtig cool was die Optik angeht.
Schade das sie nicht aufsteigen.[/QUOTE]

Die Choreo fand ich auch ziemlich schick...und auch den Marsch gestern. Das war schon geil, auch wenn ich mit dem Army Zeugs nicht wirklich was anfangen kann.

Diese Böllerscheisse und das werfen Richtung Menschen ist und bleibt allerdings unter aller Sau.

Hannix
16-05-2017, 09:46
[QUOTE=mobsi;45929193]Ich finde das kann man da gut lesen zu:

https://soerenkohlhuber.wordpress.com/2017/05/15/zum-fanmarsch-von-dresden-in-karlsruhe/#more-753

Was ich noch erwähnen möchte, wenn die Polizei von dem Marsch und dem Look wusste, warum jetzt der Aufschrei? Oder hatten sie Angst? :nixweiss:[/QUOTE]

Interessanter Artikel. Für mich ein bisschen zu sehr relativierend.

Mein erster Gedanke, als ich die Bilder sah, war dahingehend: Ok, maximale Provokation um sich dann an den reflexhaften Reaktionen im Netz/Medien zu ergötzen. Da habt ihr euer Stöckchen. Uns doch egal.

Als I-Tüpfelchen der Provo noch das Tarnnetz über den Trabbi so drapiert, dass die 88 noch rausschaut. Alles, aber mit Sicherheit kein Zufall :gähn:

Über Geschmack kann man ja streiten. Bei dem Look hätte ich am liebsten geschrien:" Ihr habt eine Stunde Zeit...... euch gescheite Klamotten anzuziehen" :hehe:

"Krieg dem DFB", irgendeinen bescheuerten Aufhänger musste das Ding ja auch noch bekommen.
Witzig wäre imo gewesen, wenn diese Camouflage-Krieger ein Transparent ausgerollt hätten mit der Aufschrift: Liebe Muddi, alles Liebe zum Muttertag :wub: und dann ein paar Blumen geworfen hätten. So wäre ein Schuh daraus geworden.

Stattdessen teure Pyro, Getränkestand gewaltsam eingenommen, verletzte Ordner und Polizisten.

Auf Twitter schrieb jemand: [QUOTE]Man kann keine Klischees bedienen, wenn es schon gar keine Klischees mehr sind. [/QUOTE]

Seh ich auch so. #Bärendienst

Just my 2 cents

mobsi
19-05-2017, 12:48
Neuverpflichtungen:

Sören Gonter von St. Pauli
Sascha Horvath von Sturm Graz

Abgänge:

Niklas Landgraf nach Halle
Modica nach Kaiserslautern (Vertrag läuft aus)
Stefaniak nach Wolfsburg (wenn sie nicht noch absteigen :D)

Verlängerung:

Schwäbe bleibt bis 2018 :anbet:

mobsi
19-05-2017, 17:09
Gogia geht. Auf Instagram bei Dynamo wurde er bereits als Abgang gepostet.

mobsi
21-05-2017, 08:49
https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-bundesliga-zweite-liga-dynamo-dresden-krieg-dem-dfb-leverkusen-hertha-magdeburg-salzburg-gladbach-256566

Fröschl
21-05-2017, 10:59
[QUOTE=mobsi;45945274]https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-bundesliga-zweite-liga-dynamo-dresden-krieg-dem-dfb-leverkusen-hertha-magdeburg-salzburg-gladbach-256566[/QUOTE]
Bin gespannt ob jetzt alle bestraft werden …

Mokka-Edel
21-05-2017, 12:06
[QUOTE=mobsi;45945274]https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-bundesliga-zweite-liga-dynamo-dresden-krieg-dem-dfb-leverkusen-hertha-magdeburg-salzburg-gladbach-256566[/QUOTE]
Nu ja,die Mopo. Erst mit drauf hauen und dann relativieren statt vorher mal zu recherchieren. Ich würdse alle mal raushauen und paar Spiele ni mehr von unserem Gratis-Buffett naschen lassen. Das fängt beim GEZ-Verschwender MDR an und geht weiter über die BLÖD und die anderen Regenbogenblätter.
[QUOTE=Fröschl;45945438]Bin gespannt ob jetzt alle bestraft werden …[/QUOTE]
Nö. Warum?
Und was machen wir denn mit den Platzstürmern von Tausenden,ach was sag ich,Millionen Hooligans in Köln oder Hamburg?:kopfkratz
Und gabs da hier schon nen Aufschrei oder wartet man,was die Nazis aus Dresden heut veranstalten?

mobsi
22-05-2017, 15:01
Konsequenzen:

- keine Auswärtsdauerkarten für die Ultras
- neuer Mitarbeiter für Auswärtsspiele


https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-zweite-liga-sg-dynamo-dresden-aufarbeitung-massnahmen-karlsruhe-krieg-dem-dfb-camouflage-257248

Die PK im Liveticker

Mokka-Edel
22-05-2017, 19:57
[QUOTE=mobsi;45947971]Konsequenzen:

- keine Auswärtsdauerkarten für die Ultras
- neuer Mitarbeiter für Auswärtsspiele


https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-zweite-liga-sg-dynamo-dresden-aufarbeitung-massnahmen-karlsruhe-krieg-dem-dfb-camouflage-257248

Die PK im Liveticker[/QUOTE]

Ähmmm ja.
Der Ehrenratsvorsitzende, Dr. Klemens Rasel, spricht: Wir lehnen Kollektivstrafen ab. Bei uns gilt nun mal das Recht der persönlichen Schuld.

Beißt sich irgendwie mit der Streichung von AWDK für Ultras. Oder sind jetzt alle Ultras automatisch schuld?

mobsi
22-05-2017, 19:58
[QUOTE=Mokka-Edel;45948651]Ähmmm ja.
Der Ehrenratsvorsitzende, Dr. Klemens Rasel, spricht: Wir lehnen Kollektivstrafen ab. Bei uns gilt nun mal das Recht der persönlichen Schuld.

Beißt sich irgendwie mit der Streichung von AWDK für Ultras. Oder sind jetzt alle Ultras automatisch schuld?[/QUOTE]

Erstens das und zweitens was ist mit den anderen "normalen" Auswärtsfahrern?

Mokka-Edel
22-05-2017, 20:00
ich sach dazu nüscht,außer. Dynamo bückt sich....für den DFB. Und die werden uns wieder schön fisten.

mobsi
22-05-2017, 20:01
Ja sieht so aus. Alles wie immer. Ändern wird sich nüscht.

Mokka-Edel
22-05-2017, 20:09
Nö,natürlich nicht.
Nach dem Aufschrei letzte Woche hatte ich mal höflich nachgefragt,ob ich gegen Bielefeld mein Trikot von Karsten Oswald aus der Saison 2005 anziehen darf,oder obs da seitens des DFB Bedenken gibt. Immerhin ist das ein Trikot mit der Rückennummer 18. Antwort gabs keine. Ich habs dann echt mit nem mulmigen Gefühl angezogen.Immerhin gings nach Pegidatown. Aber ich kann die Welt beruhigen. Nur 27329 der anwesenden Zuschauer begrüßten mich mit erhobenem Arm, 1312 Fans guckten nur verstört und 1888 Zuschauern war es schlichtweg egal.
Ergo,nochmal Glück gehabt:freu::freu:

mobsi
22-05-2017, 20:14
:rotfl:

Das Trikot passt dir noch :undwech:

Mokka-Edel
22-05-2017, 20:15
[QUOTE=mobsi;45948717]:rotfl:

Das Trikot passt dir noch :undwech:[/QUOTE]

Aber Hallo:hammer::hammer:

Mokka-Edel
22-05-2017, 20:24
Ach übrigens wolltest du ja noch nen Link zu ner KT-Runde. https://www.kicktipp.de/felixxprofirunde/

mobsi
22-05-2017, 20:26
[QUOTE=Mokka-Edel;45948763]Ach übrigens wolltest du ja noch nen Link zu ner KT-Runde. https://www.kicktipp.de/felixxprofirunde/[/QUOTE]
Ah cool danke.

BlackMambo
22-05-2017, 20:57
Und die Spirale dreht sich weiter, das ist alles so zum Kotzen. :(

Eisregen
23-05-2017, 13:49
Mokka, dann hatte der Wessi ja wirklich Recht als er meinte das du Trikot anhast. Ich wollte es gar nicht glauben...

Mokka-Edel
24-05-2017, 20:13
Das nenne ich mal Qualitätsjournalismus:achso:

http://www.ardmediathek.de/tv/FAKT/Gewaltbereitschaft-im-Fu%C3%9Fball-steigt/Das-Erste/Video?bcastId=310854&documentId=43053188

mobsi
24-05-2017, 20:23
Alter :nein:

Mokka-Edel
24-05-2017, 20:38
Und für sowas zahlste Zwangsgebühren.

BlackMambo
24-05-2017, 22:09
Am "besten" ist die Tonlage der Stimme aus dem Off. :fürcht:

Ich hab ja auch ne zwiespältige Meinung zu dem ganzen, aber das ist so billig... :rolleyes:

Eisregen
25-05-2017, 10:29
Auf nüchternen Magen, mit ner Tasse Kaffee und ner Kippe schau ich mir das grad an (ich hab keine Ahnung ob das jetzt so gut war).

Der Anfang...das ist mal wieder selten dämlich von Einigen.
Anstatt so ne Kamera einfach mal zu ignorieren und stur vorbei zu gehen, muss man da den einen Typen angreifen :rolleyes:. Bei Manchen fragste dich echt, ob die Nebeltöppe das komplette Gehirn ausgeräuchert haben. Wieso muss man mit sowas noch Wasser auf die Mühlen kippen ?

Zum Rest...gudd dieser Armystyle is ni so meins (aber die Trommeln findsch immer noch extrem geil, bei dem Marsch), Pyro und Rauch stört mich ni (wenn man es denn endlich mal raffen würde, das man das Zeug in den eigenen Reihen behält und ni wahllos in der Gegend rumwirft) und Randale konnte ich in der Kleingartenanlage jetzt ni erkennen (gut für mich sind Randale auch was anderes als Pyro).

Über das Imbissbuden plündern müssen wir gloobsch ni diskutieren...is einfach assi.

Eh Mokka...warst du eigentlich gegen Belgrad und Jena dabei ?
Ich war nur 2011 in Dortmund (und fand unsere Pyroshow ein bisschen gelungen, bis auf die Böller).

mobsi
25-05-2017, 11:01
Ganz guter Artikel:

http://www.sueddeutsche.de/sport/-bundesliga-dynamo-dresden-ringt-um-seinen-ruf-1.3520174

Fröschl
25-05-2017, 11:18
Meine Fresse … Mir fehlen grad die Worte zu dem Fakt-"Beitrag" …

BlackMambo
25-05-2017, 13:56
[QUOTE=Eisregen;45955345]
Eh Mokka...warst du eigentlich gegen Belgrad und Jena dabei ?
Ich war nur 2011 in Dortmund (und fand unsere Pyroshow ein bisschen gelungen, bis auf die Böller).[/QUOTE]
Bin zwar nicht Mokka, aber gegen Belgrad war ich dabei. Leider immer noch mein persönlicher Tiefpunkt (andere Tiefpunkte hab's natürlich auch noch ;) ). :( Dass die das nun aber auch noch mal ausgegraben haben... :kater:

mobsi
25-05-2017, 14:22
[QUOTE=BlackMambo;45955667]Bin zwar nicht Mokka, aber gegen Belgrad war da. Leider immer noch mein persönlicher Tiefpunkt (andere Tiefpunkte hab's natürlich auch noch ;) ). :( Dass die das nun aber auch noch mal ausgegraben haben... :kater:[/QUOTE]
Ich war nicht da. Hab's im Fernsehen gesehen und kann mich im Nachgang noch sehr gut an die Interviews auf der Prager erinnern mit Fans anderer Vereine, die das gefeiert haben :kater:

mobsi
29-05-2017, 15:35
Dynamo hat Lucas Röser von Großaspach verpflichtet. Stürmer.... hm... wird wohl nichts mit Kutschke?

mobsi
29-05-2017, 15:58
Unser Hefe spielt gleich um den Aufstieg in die PL :trippel:
Mein Kache auch :wub: :trippel:

reddevil
29-05-2017, 16:05
[QUOTE=mobsi;45955709]Ich war nicht da. Hab's im Fernsehen gesehen und kann mich im Nachgang noch sehr gut an die Interviews auf der Prager erinnern mit Fans anderer Vereine, die das gefeiert haben :kater:[/QUOTE]

hab das mal gegoogelt :o muss ja "interessant" gewesen sein und dann auch noch live in der ard :rotfl:

mobsi
29-05-2017, 16:06
[QUOTE=reddevil;45966527]hab das mal gegoogelt :o muss ja "interessant" gewesen sein und dann auch noch live in der ard :rotfl:[/QUOTE]

ich habe echt geheult, das war so schlimm :(

reddevil
29-05-2017, 16:07
[QUOTE=mobsi;45966528]ich habe echt geheult, das war so schlimm :([/QUOTE]

gabs nen grund? lagt ihr wenigstens klar hinten? ;)

mobsi
29-05-2017, 16:09
[QUOTE=reddevil;45966529]gabs nen grund? lagt ihr wenigstens klar hinten? ;)[/QUOTE]

Hinspiel schon 3:0 verloren, lagen 1:2 zurück.

reddevil
29-05-2017, 16:10
ach das war ja sogar viertelfinale :o

mobsi
29-05-2017, 16:16
[QUOTE=reddevil;45966535]ach das war ja sogar viertelfinale :o[/QUOTE]

ja, was denkst du denn :D

reddevil
29-05-2017, 16:20
was weiss denn ich :zahn:

mobsi
29-05-2017, 16:23
[QUOTE=reddevil;45966547]was weiss denn ich :zahn:[/QUOTE]

wir waren doch nicht das Mainz des Ostens :hehe:

reddevil
29-05-2017, 16:25
[QUOTE=mobsi;45966550]wir waren doch nicht das Mainz des Ostens :hehe:[/QUOTE]

nee, ihr wart wohl der bvb der ddr (fcb war ja berlin...) :undwech:

mobsi
29-05-2017, 19:14
[QUOTE=mobsi;45966513]Unser Hefe spielt gleich um den Aufstieg in die PL :trippel:
Mein Kache auch :wub: :trippel:[/QUOTE]
Aufgestiegen :d: :freu:

Im Elfmeterschießen und Hefe hat verschossen :D

Schalky
29-05-2017, 19:26
[QUOTE=mobsi;45966513]Unser Hefe spielt gleich um den Aufstieg in die PL :trippel:
Mein Kache auch :wub: :trippel:[/QUOTE]

Wer ist Kache ??? :confused: :help:

[QUOTE=mobsi;45966936]Aufgestiegen :d: :freu:

Im Elfmeterschießen und Hefe hat verschossen :D[/QUOTE]

Hauptsache aufgestiegen! :d: :trink:

mobsi
29-05-2017, 19:47
[QUOTE=Schalky;45966994]Wer ist Kache ??? :confused: :help:



Hauptsache aufgestiegen! :d: :trink:[/QUOTE]
Kachunga war mal in Ingolstadt

Schalky
29-05-2017, 20:11
[QUOTE=mobsi;45967089]Kachunga war mal in Ingolstadt[/QUOTE]

Aaah :idee: ja, der Name sagt mir noch was!

Dennis|Natascha
29-05-2017, 20:17
War auch mal Paderborn mein ich.

BlackMambo
29-05-2017, 20:40
[QUOTE=mobsi;45966936]Aufgestiegen :d: :freu:

Im Elfmeterschießen und Hefe hat verschossen :D[/QUOTE]
:anbet: Ich war so uffgeregt, dass ich beim Ausparken in der Firma die Wand in der Tiefgarage 'mitgenommen' hab. :mauer::maso::maso:

mobsi
29-05-2017, 20:42
[QUOTE=BlackMambo;45967373]:anbet: Ich war so uffgeregt, dass ich beim Ausparken in der Firma die Wand in der Tiefgarage 'mitgenommen' hab. :mauer::maso::maso:[/QUOTE]
Oh schlimm?

BlackMambo
29-05-2017, 20:54
Schön angeschrammt. Ärgerlich, aber zu verkraften. Vielleicht lag es auch am Arbeitsärger, auf jeden Fall war's meine Schuld. Da sollte ich jetzt auch nicht jammern. :schäm:

mobsi
29-05-2017, 20:57
Ok wenigstens geht es dir gut :knuddel:

BlackMambo
29-05-2017, 20:58
:knuddel: Unkraut und so

Fröschl
31-05-2017, 19:34
Ich freu mich für Hefe und ich vermisse seine Art! Auch wenn es Zeiten gab da habe ich ihn gehasst (gegen den BVB z.B.) :)

Fröschl
02-06-2017, 08:19
Und? Herr Kutschke? Wen lieben wir nun mehr? Dynamo Dresden oder das Geld …

mobsi
02-06-2017, 08:22
[QUOTE=Fröschl;45976616]Und? Herr Kutschke? Wen lieben wir nun mehr? Dynamo Dresden oder das Geld …[/QUOTE]

Ohne Worte. Vogel der :mauer:

Aber ich finde Dynamo muss für den auch nicht 1 Mio. zahlen.

Fröschl
02-06-2017, 09:21
[QUOTE=mobsi;45976623]Aber ich finde Dynamo muss für den auch nicht 1 Mio. zahlen.[/QUOTE]
Bin ich völlig bei Dir … Mich ärgert nur das wir die ganze Zeit Recht hatten ;) Der Schauspieler!

mobsi
03-06-2017, 06:26
https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-dfb-dynamo-dfb-strafen-statt-dialog-grindel-pokalfinale-263709

Interessanter Artikel :D

mobsi
08-06-2017, 17:27
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/stefan-kutschke-verlaesst-die-sgd.html

Fröschl
08-06-2017, 17:29
Was für ein … Ich könnt kotzen!

mobsi
08-06-2017, 17:29
Bleibt er in Nürnberg?

Fröschl
08-06-2017, 17:45
Keine Ahnung, hoffe er hockt beim Glubb nur auf der Bank …

mobsi
08-06-2017, 17:49
[QUOTE=Fröschl;45991552]Keine Ahnung, hoffe er hockt beim Glubb nur auf der Bank …[/QUOTE]
Vermutlich bleibt er da nicht. Die haben heute Kerk verpflichtet.

Fröschl
08-06-2017, 17:50
Noch besser … Hat Bremen II nicht noch offene Stellen? :feile:

mobsi
08-06-2017, 17:52
[QUOTE=Fröschl;45991568]Noch besser … Hat Bremen II nicht noch offene Stellen? :feile:[/QUOTE]
:rotfl:

Mokka-Edel
08-06-2017, 18:30
Nen halbes Jahr gut gespielt und sich das vergolden lassen wollen. Soviel zu seinem Herzensverein.
Ein schöner Tag.:jumphead::jumphead:
Tschüss Ratte und komm nie wieder:wink::wink:

Fröschl
08-06-2017, 19:03
Danke Mokka! :anbet: :anbet: Danke!!!

Eisregen
08-06-2017, 19:33
Ja, es scheint doch einen Fußballgott zu geben, der es ein kleines bisschen gut mit uns meint :wub:.

Fröschl
08-06-2017, 19:40
Hach … Eisregen :wub:

Fröschl
08-06-2017, 22:36
Er liebt doch Dynamo so sehr …

http://rotebrauseblogger.de/wp-content/uploads/2013/04/GEPA_full_3707_GEPA-28041345021.jpg

Fröschl
09-06-2017, 11:27
Nun kann er 5 Jahre die Audi-Ringe (http://www.liga-zwei.de/fc-ingolstadt-kommt-stefan-kutschke/) knutschen …

Eisregen
09-06-2017, 12:02
Soll sich mobsi weiter mit ihm rumärgern...Hauptsache wir haben Ruhe :zahn:

mobsi
09-06-2017, 12:15
[QUOTE=Eisregen;45994057]Soll sich mobsi weiter mit ihm rumärgern...Hauptsache wir haben Ruhe :zahn:[/QUOTE]

:motz::motz::motz:

Womit habe ich das eigentlich verdient :heul: