PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamo Dresden - back in Liga 2


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

mobsi
30-07-2011, 21:34
:trink::trink:

Mokka-Edel
30-07-2011, 21:52
:trink::trink:

:trink::trink:

Und jetzt bitte wieder nen Heimspiel,wenn nicht,dann will ich wenigstens nach Dortmund:ja:

Sophi
30-07-2011, 23:54
Gratulation:d::freu:

Mokka-Edel
31-07-2011, 21:26
Der Zimmermann plaudert wieder aus dem Nähkästchen:rolleyes: (http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/sport/audio23074.html)

Aber falls das stimmen sollte,was er über den Michi erzählt,nu ja.:rolleyes:

Neela
02-08-2011, 19:48
:wink:

Alles Gute Zum Geburtstag mobsi! :knuddel:



war das geil oder war das geil?? :freu:

Das war sowas von geil. :anbet: :anbet: Ich ärger mich immer noch, dass ich nicht im Stadion war.


Der Zimmermann plaudert wieder aus dem Nähkästchen:rolleyes: (http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/sport/audio23074.html)

Aber falls das stimmen sollte,was er über den Michi erzählt,nu ja.:rolleyes:

Naja ich kann Ballacks Reaktion schon verstehen. Der war halt sauer, über die Niederlage und das er nicht von Anfang an gespielt hat und dann kommt einer freudestrahlend an und will sein Trikot. :nixweiss:

mobsi
02-08-2011, 20:16
Danke Neela, schön, dass Du wieder da bist - hoffe der Urlaub war schön :)

Silusch
02-08-2011, 20:18
mobsi, alles Gute zum Geburtstag!:knuddel:

mobsi
02-08-2011, 20:19
Danke Silusch :knuddel:

Was war denn mit Erfurt los?? :eek:

Silusch
02-08-2011, 20:25
Keine Ahnung. Ich nehme an, das wird die ganze Saison so gehen.:rolleyes:

Neela
02-08-2011, 20:29
Danke Neela, schön, dass Du wieder da bist - hoffe der Urlaub war schön :)

Der Urlaub war super. Das Wetter hätte nur ein wenig besser sein können.

Mokka-Edel
02-08-2011, 21:56
:wink:

Alles Gute Zum Geburtstag mobsi! :knuddel:




Das war sowas von geil. :anbet: :anbet: Ich ärger mich immer noch, dass ich nicht im Stadion war.



Naja ich kann Ballacks Reaktion schon verstehen. Der war halt sauer, über die Niederlage und das er nicht von Anfang an gespielt hat und dann kommt einer freudestrahlend an und will sein Trikot. :nixweiss:
Also der Michi müsste sich doch mit solchen Niederlagen auskennen.Wenn nicht er der Fachmann dafür ist,wer dann:D
Der Robert hatte Michi schon bei dessen Einwechslung gefragt,da stands noch 3:0. Allerdings hatte er das Trikot schon jemandem versprochen,dem Dresdner Fußballmuseum:ja:
Deswegen ja auch mein :rolleyes: bei Zimmis geistigen Ergüssen.:ja:

Mokka-Edel
02-08-2011, 21:58
Danke Neela, schön, dass Du wieder da bist - hoffe der Urlaub war schön :)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :knuddel::trink:

mobsi
02-08-2011, 21:59
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag :knuddel::trink:

Dankeschön, mei, soviele Gratulanten, das artet ja in Stress aus :)

Schalky
02-08-2011, 22:27
Ohhh, fast verpasst...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mobsi! :trink:

Mokka-Edel
03-08-2011, 19:09
Endlich mal wieder ne schwarze Perle :)
http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/team/details/artikel/dynamo-verpflichtet-cheikh-gueye-vom-fc-metz.html

Mokka-Edel
06-08-2011, 21:25
:clap: Auf nach Dortmund:freu:

Clemente
07-08-2011, 07:25
Cristian Fiel: „Danke an Sara Nuru für dieses Traumlos. Berlin, wir kommen! ;-) Nach dem Vizemeister bekommen wir jetzt den Meister. Mehr geht nicht. Mir fehlen die Worte…“


http://mainzelsmile.ioff.de/frech/hehehmn.gif

Ich freu mich schon wie Bolle auf das Spiel, hoffentlich gibt mir mein Chef frei. :anbet:

Neela
07-08-2011, 12:03
:clap: Auf nach Dortmund:freu:

Richtig gute Auslosung. Ein Heimspiel hätte mir aber besser gefallen. :helga:

mobsi
07-08-2011, 13:34
Richtig gute Auslosung. Ein Heimspiel hätte mir aber besser gefallen. :helga:

ja allerdings, ich finds voll doof :schmoll:

Neela
07-08-2011, 14:08
ja allerdings, ich finds voll doof :schmoll:

Ich hoffe zumindest, dass das Spiel bei ARD oder ZDF übertragen wird.

Robokopi
07-08-2011, 21:42
ja allerdings, ich finds voll doof :schmoll:

für wen biste da? :hehe:

Mokka-Edel
07-08-2011, 23:48
Richtig gute Auslosung. Ein Heimspiel hätte mir aber besser gefallen. :helga:
Mir auch:ja:
Ich hab aber nach dem Leverkusen-Sieg gesagt,wenn auswärts,dann nur Dortmund:freu:

für wen biste da? :hehe:

Mir gehts ja genauso wie Mobsi,aber an diesem Tag wird mein Herz für den BVB ruhen müssen:ja:

Mokka-Edel
08-08-2011, 20:35
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/dynamo-neuzugaenge-sperren100.html

Der Grieche klingt ja vielversprechend:ja:

2 Spiele Sperre für Fiel und 3 Spiele für Fort.:vogel:
Ich liebe diesen korrupten rosafarbenen Tiere vom DFB.Schön,dass der Schiri von denen für seinen Betrug auch noch belohnt wird.
Da hat man sich von Herrn Blatter schon einiges abgeschaut.:q:
Schöne Grüße ans Café King

mobsi
08-08-2011, 20:49
Mir gehts ja genauso wie Mobsi,aber an diesem Tag wird mein Herz für den BVB ruhen müssen:ja:

Nur die SGD :clap:

mobsi
08-08-2011, 20:52
Was soll Fort denn gesagt haben, ist das bekannt? Das sind wohl mal wieder die typischen Leerstunden in einer neuen Liga :mad:

mobsi
08-08-2011, 20:53
für wen biste da? :hehe:

Dynamo war zuerst da ;)

Mokka-Edel
08-08-2011, 21:04
Was soll Fort denn gesagt haben, ist das bekannt? Das sind wohl mal wieder die typischen Leerstunden in einer neuen Liga :mad:

Fort soll irgendwas auf tschechisch gesagt haben zu sich selbst.Koch,der wohl etwas tschechisch kann,konnte auch keine Beleidigung raushören.Man wird es wohl nie erfahren,da der Freund von Herrn Hoyzer sich ja auch in Schweigen hüllt.
Wir wissen aber,dass Fiel nichts gemacht hat,und da sind ja 2 Spiele ne absolute Frechheit.Auch wenns bei der Mafia nichts bringt,sollte man mal über einen Einspruch nachdenken.

Sehen wir uns eigentlich in Dortmund??

Schalky
08-08-2011, 21:06
:juhuuu: Guten Abend!

Da habt ihr ja wirklich ein Traumlos "erwischt" - Glückwunsch!

Also mir würde es da aber genauso gehen - in so´nem Fall, wenn es mal irgendwann dazu kommen sollte, würde ich auch IMMER zu meinem Heimatverein halten! :ja:

Mokka-Edel
08-08-2011, 21:16
:juhuuu: Guten Abend!

Da habt ihr ja wirklich ein Traumlos "erwischt" - Glückwunsch!

Also mir würde es da aber genauso gehen - in so´nem Fall, wenn es mal irgendwann dazu kommen sollte, würde ich auch IMMER zu meinem Heimatverein halten! :ja:

:wink: Ich hoffe,die Hütte wird sehr gut gefüllt und ein Livespiel könnte es auch werden:ja:

Mokka-Edel
08-08-2011, 21:30
Laut Radio Dresden hat Dynamo Protest eingelegt.

Unterdessen will der DFB Cristian Fiel für zwei Spiele sperren, Pavel Fort soll für drei Spiele aussetzen. Beide Spieler hatten gegen Fürth die rote Karte gesehen. Dynamo hat Protest eingelegt - Morgenvormittag fällt die Entscheidung über die länge der Sperren

Schalky
08-08-2011, 21:31
:wink: Ich hoffe,die Hütte wird sehr gut gefüllt und ein Livespiel könnte es auch werden:ja:

Ich denke schon, daß das Westfalenstadion - ja, ich weiß, das das eigentlich der S-I-P ist :rolleyes: - gut gefüllt sein wird, auch an einem Di oder Mi Abend! :ja:

Und für´s Livespiel drücke ich euch die Daumen....unter normalen Umständen sollte das ja wohl auch klappen...wobei, was ist beim DFB schon normal ? :nixweiss:

Mokka-Edel
08-08-2011, 21:33
Ich denke schon, daß das Westfalenstadion - ja, ich weiß, das das eigentlich der S-I-P ist :rolleyes: - gut gefüllt sein wird, auch an einem Di oder Mi Abend! :ja:

Und für´s Livespiel drücke ich euch die Daumen....unter normalen Umständen sollte das ja wohl auch klappen...wobei, was ist beim DFB schon normal ? :nixweiss:

Iss schon Recht mit dem Westfalenstadion:ja:

In NRW und in Sachsen sind Ferien um die Zeit.Läuft also:feile:

mobsi
08-08-2011, 21:45
Sehen wir uns eigentlich in Dortmund??

Nein eher nicht, wir ziehen am 28.10. um, müssen packen und so ;)

Nochmal zu Fort: muss der Schiri das nicht in den Spielbericht schreiben? Das find ich ja wirklich alles merkwürdig ....

Schalky
08-08-2011, 21:58
Iss schon Recht mit dem Westfalenstadion:ja:

In NRW und in Sachsen sind Ferien um die Zeit.Läuft also:feile:

Naja, ich glaube nicht, daß die Herren aus FFM sich da nach irgendwelchen Ferien richten, sondern eher danach gucken, wie sie ihren "Freunden" vom FC Bollywood pro Saison möglichst viele Livespiele zuschustern können. :rolleyes:

Mokka-Edel
08-08-2011, 22:05
Nein eher nicht, wir ziehen am 28.10. um, müssen packen und so ;)

Nochmal zu Fort: muss der Schiri das nicht in den Spielbericht schreiben? Das find ich ja wirklich alles merkwürdig ....
Ich kann mich noch an eine Situation erinnern 2005/06.
Dynamo gegen Fürth:smoke:
Pavel Pergl,ein Tscheche,sieht Rot wegen Schiribeleidigung.Schiri war ein gewisser Herr Gagelmann.
Er schrieb damals in seinen Spielbericht:"Er beleidigte mich in einer mir unbekannten Sprache".
Daraufhin wurde Pergl für 4 Spiele gesperrt:ja:

Naja, ich glaube nicht, daß die Herren aus FFM sich da nach irgendwelchen Ferien richten, sondern eher danach gucken, wie sie ihren "Freunden" vom FC Bollywood pro Saison möglichst viele Livespiele zuschustern können. :rolleyes:

Ich meinte eher,dass die Hütte gut gefüllt sein wird. Ich war ja nun auch schon paarmal,aber immer nur gegen die Amateure vor 1500 Zuschauern.Deswegen freue ich mich auf die gelbe Wand,auch wenn ich auf der anderen Seite stehe.

skonto
08-08-2011, 22:53
Nochmal zu Fort: muss der Schiri das nicht in den Spielbericht schreiben? Das find ich ja wirklich alles merkwürdig ....

Ich hab irgendwo gelesen, dass der Schiri das Wort "Bitch" verstanden haben will.

Um das nochmal Zu verdeutlichen, ein Tscheche beleidigt ein Deutschen mit nem englischen Wort, welches zumeist für Frauen gebraucht wird. Yo das macht Sinn...

skonto
09-08-2011, 14:27
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/dynamo-neuzugaenge-sperren100.html

Der Grieche klingt ja vielversprechend:ja:


Jetz auch offiziell
Die Neuen (http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/team/details/artikel/dynamo-verstaerkt-sturm-und-mittelfeld.html)

Ich sach mal Herzlich Willkommen.


2 Spiele Sperre für Fiel und 3 Spiele für Fort.:vogel:

Und auch die 2 Spiele für Fiel sind offiziell. Dynamo hat die Strafe akzeptiert. Bei Fort wird noch verhandelt.

Mokka-Edel
09-08-2011, 19:18
Ich hab irgendwo gelesen, dass der Schiri das Wort "Bitch" verstanden haben will.

Um das nochmal Zu verdeutlichen, ein Tscheche beleidigt ein Deutschen mit nem englischen Wort, welches zumeist für Frauen gebraucht wird. Yo das macht Sinn...

Beim DFB macht prinzipiell alles Sinn.Die bestätigen den Schiri noch in seiner Unfähigkeit.:vogel:
Wir waren denn die Wettquoten für 2 rote Karten in HZ 2?


Jetz auch offiziell
Die Neuen (http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/team/details/artikel/dynamo-verstaerkt-sturm-und-mittelfeld.html)

Ich sach mal Herzlich Willkommen.
Ich sag auch mal Hallo:wink:
Ich bin gespannt;)

Neela
09-08-2011, 21:57
"Tor des Monats": Alexander Schnetzler nominiert
(http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/team/details/artikel/tor-des-monats-alexander-schnetzler-nominiert.html)

Dynamos Pokalheld Alexander Schnetzler wurde nach seinem genialen Lupfer im Pokalspiel gegen Bayer Leverkusen in der 117. Minute zum umjubelten 4:3 Endstand n.V. für die Wahl zum "Tor des Monats" der ARD-Sportschau nominiert.

Meine Stimme hat er. :trippel:

mobsi
10-08-2011, 07:37
"Tor des Monats": Alexander Schnetzler nominiert
(http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/team/details/artikel/tor-des-monats-alexander-schnetzler-nominiert.html)


Meine Stimme hat er. :trippel:

meine och :D

Mokka-Edel
10-08-2011, 19:55
"Tor des Monats": Alexander Schnetzler nominiert
(http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/team/details/artikel/tor-des-monats-alexander-schnetzler-nominiert.html)


Meine Stimme hat er. :trippel:


meine och :D

Meine schon lange.

Fort für 2 Spiele gesperrt und am Freitag pfeift unser allseits beliebter Herr Gagelmann:kater:

mobsi
10-08-2011, 19:56
Meine schon lange.

Angeber :newwer:



Fort für 2 Spiele gesperrt und am Freitag pfeift unser allseits beliebter Herr Gagelmann:kater:

:ko:

ich wette wir verlieren durch einen nicht gerechtfertigten Elfmeter :smoke:

Mokka-Edel
10-08-2011, 20:02
Angeber :newwer:


:newwer:

:ko:

ich wette wir verlieren durch einen nicht gerechtfertigten Elfmeter :smoke:

:ja: und 2 rote gibts bestimmt auch.Der DFB wills uns echt reizen.Erst Stieler,der schlecht sieht und dafür aber gut hört,jetzt Gargamel:rolleyes:

Schalky
10-08-2011, 20:49
:juhuuu: Guten Abend!

Kann ich ja verstehen, daß ihr beim TdM euren Spieler bevorzugt :ja:...darum habe ich ja auch für Tor Nr. 2 abgestimmt :feile: :D

Aber rein objektiv betrachtet, fand ich Tor Nr. 1 am spektakulärsten, den Fallrückzieher des Düsseldorfers Sascha Rösler! :d: Den Heber eures Spielers fand ich sogar am "langweiligsten" von allen Toren! :schäm:

Mokka-Edel
10-08-2011, 21:00
:juhuuu: Guten Abend!

Kann ich ja verstehen, daß ihr beim TdM euren Spieler bevorzugt :ja:...darum habe ich ja auch für Tor Nr. 2 abgestimmt :feile: :D

Aber rein objektiv betrachtet, fand ich Tor Nr. 1 am spektakulärsten, den Fallrückzieher des Düsseldorfers Sascha Rösler! :d: Den Heber eures Spielers fand ich sogar am "langweiligsten" von allen Toren! :schäm:

Objektiv betrachtet geb ich dir Recht,aber anders gesehen gehört da auch immer ne Menge Glück dazu und Schnetzlers Tor war einfach nur abgezockt und deswegen irgendwie sehr schön.Und das als Abwehrspieler.Den hätten nicht wirklich viele Stürmer gemacht:D

Schalky
10-08-2011, 21:51
Objektiv betrachtet geb ich dir Recht,aber anders gesehen gehört da auch immer ne Menge Glück dazu und Schnetzlers Tor war einfach nur abgezockt und deswegen irgendwie sehr schön.Und das als Abwehrspieler.Den hätten nicht wirklich viele Stürmer gemacht:D

Hmh, also abgezockt war´s vielleicht...wobei wir so Heber im Training häufiger mal geübt haben und ich war Linksaussen! :zahn:

Mokka-Edel
10-08-2011, 21:51
Den hätten nicht wirklich viele Stürmer gemacht:D

Wie man gerade beim Länderspiel Schland-Brasilien gesehen hat:D

Schalky
10-08-2011, 21:54
Wie man gerade beim Länderspiel Schland-Brasilien gesehen hat:D

Da sach ich mal üben-üben-üben! :D

Mokka-Edel
10-08-2011, 21:56
Hmh, also abgezockt war´s vielleicht...wobei wir so Heber im Training häufiger mal geübt haben und ich war Linksaussen! :zahn:

Wie war das mit Torhütern und Linksaussen:kopfkratz

Für mich gehört zu nem Tor auch,wie es herausgespielt wurde.Unter dem Aspekt fand ich selbst das Braunschweiger Tor sogar schöner als das vom Rösler.Aber ist ja nur meine subjektive Meinung:ja:

Mokka-Edel
10-08-2011, 21:59
:rotfl:

Laut tschechischer Sportzeitung soll Fort "Hnusnej Parchant" gesagt haben.
Übersetzen könnt ihr selbst,aber ob das der Schiri verstanden hat.:kopfkratz

mobsi
10-08-2011, 22:00
:rotfl:

Laut tschechischer Sportzeitung soll Fort "Hnusnej Parchant" gesagt haben.
Übersetzen könnt ihr selbst,aber ob das der Schiri verstanden hat.:kopfkratz

Wat soll das jetzt heißen?? :confused:

Mokka-Edel
10-08-2011, 22:07
Wat soll das jetzt heißen?? :confused:

http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#cs|de|Hnusnej%20Parchant

mobsi
10-08-2011, 22:08
http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#cs|de|Hnusnej%20Parchant

:eek:

danke meine Maschine hatte nix gefunden dazu ;)

Schalky
10-08-2011, 22:08
Wie war das mit Torhütern und Linksaussen:kopfkratz Ich weiß überhaupt garnicht, was Du wohl meinen könntest! :floet:


Für mich gehört zu nem Tor auch,wie es herausgespielt wurde.Unter dem Aspekt fand ich selbst das Braunschweiger Tor sogar schöner als das vom Rösler.Aber ist ja nur meine subjektive Meinung:ja:

Gebe ich Dir im Prinzip auch Recht :ja: aber so kann man eigentlich fast jedes Tor unter irgendeinem Aspekt "betrachten" und in Kategorien einteilen - von spektakulär, über schön heraus gespielt bis hin zu naja, das Tor hätte auch meine Om(m)a geschossen! ;)

Lange Rede - kurzer Sinn, wir haben bei TdM-Wahl diesmal alle vollkommen objektiv abgestimmt!

:zahn:

mobsi
10-08-2011, 22:11
Ich mag auch mal senfen, ich finde es kommt ja nicht nur auf die "Schönheit" des Tores an, sondern in welchem Zusammenhang das gefallen ist, und da kann man auch mal ein Tor wählen, was vielleicht nicht "schön" ist, aber spektakulär im Zusammenhang mit dem Ergebnis, insofern kann es nur einen Sieger geben und würde mich wundern, wenn das net gewinnt, die Dynamos sind überall :zahn:

Mokka-Edel
10-08-2011, 22:16
:eek:

danke meine Maschine hatte nix gefunden dazu ;)
Komische Maschine haste:D

Ich weiß überhaupt garnicht, was Du wohl meinen könntest! :floet:



Gebe ich Dir im Prinzip auch Recht :ja: aber so kann man eigentlich fast jedes Tor unter irgendeinem Aspekt "betrachten" und in Kategorien einteilen - von spektakulär, über schön heraus gespielt bis hin zu naja, das Tor hätte auch meine Om(m)a geschossen! ;)

Lange Rede - kurzer Sinn, wir haben bei TdM-Wahl diesmal alle vollkommen objektiv abgestimmt!

:zahn:
Subjektiv gesehen stimme ich immer objektiv ab:zahn:

Mokka-Edel
10-08-2011, 22:20
Ich mag auch mal senfen, ich finde es kommt ja nicht nur auf die "Schönheit" des Tores an, sondern in welchem Zusammenhang das gefallen ist, und da kann man auch mal ein Tor wählen, was vielleicht nicht "schön" ist, aber spektakulär im Zusammenhang mit dem Ergebnis, insofern kann es nur einen Sieger geben und würde mich wundern, wenn das net gewinnt, die Dynamos sind überall :zahn:

Wenn man das ganze Spiel als Vorlage nimmt,dann hast recht.
Auch Düdo oder BS haben ne breite Fanbase und jeder stimmt natürlich für sein Tor ab.Die neutralen Zuschauer entscheiden und auch genau deswegen tippe ich auf Rösler.:ja:

Schalky
10-08-2011, 22:28
Ich mag auch mal senfen, ich finde es kommt ja nicht nur auf die "Schönheit" des Tores an, sondern in welchem Zusammenhang das gefallen ist, und da kann man auch mal ein Tor wählen, was vielleicht nicht "schön" ist, aber spektakulär im Zusammenhang mit dem Ergebnis, insofern kann es nur einen Sieger geben und würde mich wundern, wenn das net gewinnt, die Dynamos sind überall :zahn:

:hair: Mobsi, Du mit Deiner Mandelentzündung senfst? Wohl möglich auch noch mit Bautzener oder Düsseldorfer extra scharf ? Weiterhin gute Besserung übrigens! :tröst:

Für Leute, die das Tor im TV gesehen haben, mag dies auch zutreffen, aber viele Leute stimmen im Internet z.B. auch nur aus Sympathie zu einem bestimmten Verein und Braunschweiger gibt´s auch überall, sogar hier im "Wilden Westen" ! ;)

Also, dann warten wir doch mal am SA die Abstimmung ab. :trippel:

mobsi
10-08-2011, 22:31
:lol:

wenn dann Bautzener :sumo:

Ne im Ernst, möge der Bessere gewinnen, es ist für mich ok, wenn es kein Dynamo ist ;)

Danke übrigens, es wird besser, seit heute keine Bettruhe mehr, wat bin ich froh, lag seit Freitag echt im Bett, 3 Tage Fieber und Montag und gestern noch matschig.

Mokka-Edel
10-08-2011, 22:46
:lol:

wenn dann Bautzener :sumo:



:ja:

Schalky
10-08-2011, 22:51
Hätte mich auch gewundert, wenn Du jetzt nicht den Bautzener gewählt hättest :D - schmeckt ja auch wirklich besser! :ja:

Ich denke es wird so kommen, wie Mokka es gepostet hat, der "neutrale" Zuschauer wird vermutlich für Rösler tippen!

Gerne - und kann ich mir vorstellen, daß Du froh bist, wenn es langsam wieder aufwärts geht - aber auf alle Fälle noch weiter schonen!


So, und ich werde mich jetzt auch mal ausruhen gehen...gute Nacht! :wink:

mobsi
10-08-2011, 22:52
Schlaf gut :wink:

Mokka-Edel
10-08-2011, 22:53
Gute Nacht:wink:

Mokka-Edel
11-08-2011, 19:39
Man munkelt von einem weiteren Griechen.

http://liga-zwei.de/dynamo-dresden-kommt-der-ehemalige-frankfurter-evangelos-mantzios/1160

Wenn dem so ist,kommen bestimmt auch paar griechische Fans ins Stadion,da gelten unsere Pyroaktionen dann endlich auch als südländisches Temperament:clap:

Neela
13-08-2011, 15:06
Super Spiel gestern. Endlich mal wieder ein hoher Sieg. :anbet: :anbet:

skonto
14-08-2011, 09:25
War eigentlich noch jemand im Stadion und hat verstanden warum die Schweigeminute nicht vor dem Spiel möglich war? Der Typ hackte so ins Mikro, ich hab nur irgendwas mit "Verband" verstanden.

Ansonsten feines Spiel. Koch kann ja richtig zaubern wenn er will :D

Ron002
14-08-2011, 13:05
:rotfl:

Laut tschechischer Sportzeitung soll Fort "Hnusnej Parchant" gesagt haben.
....

Im LEBEN NICHT! :nein:

Glaub ich einfach nicht!

Und wenn, dann hat der Dödel an der Pfeife das nie und nimmer verstanden

Mystic
14-08-2011, 14:20
Super Spiel gestern. Endlich mal wieder ein hoher Sieg. :anbet: :anbet:

Da kann man ein Spiel wieder mal nicht schauen, und schon gewinnen die so hoch. Sehr verdächtig. :zahn: Aber ich freu mich. :freu:

Mokka-Edel
14-08-2011, 15:46
War eigentlich noch jemand im Stadion und hat verstanden warum die Schweigeminute nicht vor dem Spiel möglich war? Der Typ hackte so ins Mikro, ich hab nur irgendwas mit "Verband" verstanden.

Ansonsten feines Spiel. Koch kann ja richtig zaubern wenn er will :D
Zur Schweigeminute sagte unsere Vizepräsidentin:"Wir haben die Schweigeminute zu Beginn des Spieles beim Verband beantragt. Dieser Antrag wurde mit der Begründung abgelehnt,dass es sich um ein Livespiel handelt."
So geht der DFB eben mit seinen Fans um.:vogel:Hauptsache,wir machen wieder inflationäre Schweigeminuten,wenn in China mal wieder ein Sack Reis umfällt.:rolleyes:

Im LEBEN NICHT! :nein:

Glaub ich einfach nicht!

Und wenn, dann hat der Dödel an der Pfeife das nie und nimmer verstanden
Selbst wenn er es gesagt hat.
1. Hat es die Pfeife nicht verstanden:rolleyes:
2. Wo ist die Beleidigung:zahn:

mobsi
16-08-2011, 16:11
:freu:

Wir haben das Topspiel im DFB Pokal :freu:

skonto
16-08-2011, 16:12
:freu:

Wir haben das Topspiel im DFB Pokal :freu:

:freu:

ne halbe Mille an Fernsehgeldern wenn ich mich nicht irre :d:

mobsi
16-08-2011, 16:32
:freu:

ne halbe Mille an Fernsehgeldern wenn ich mich nicht irre :d:

anscheinend 617.000€

Mokka-Edel
16-08-2011, 18:45
anscheinend 617.000€

plus die Hälfte von nem hoffentlich richtig gut gefüllten Westfalenstadion;)

skonto
16-08-2011, 18:56
fein, und welchen Stürmer kaufen wir uns davon? :D

Ich bin ja für Cisse :zahn:

mobsi
16-08-2011, 19:02
fein, und welchen Stürmer kaufen wir uns davon? :D

Ich bin ja für Cisse :zahn:

Ronaldo :feile:

skonto
16-08-2011, 19:07
Ronaldo :feile:

Ach den holen wir im Winter, von dem Geld aus dem Drittrundensieg gegen die Bayern :zahn:

Neela
16-08-2011, 19:08
:freu:

Wir haben das Topspiel im DFB Pokal :freu:

:freu:



anscheinend 617.000€


plus die Hälfte von nem hoffentlich richtig gut gefüllten Westfalenstadion;)

Wir werden reich. :D


Ronaldo :feile:

Den mag ich nicht. :nein:

Mokka-Edel
16-08-2011, 19:16
Ronaldo :feile:
Dafür:ja:

Ach den holen wir im Winter, von dem Geld aus dem Drittrundensieg gegen die Bayern :zahn:
Nee,da holen wir Rooney.
Außerdem kommen die Bayern doch nicht in Runde 3:D




Den mag ich nicht. :nein:

:suspekt:
Nur mal zur Info,bevor du auf dumme Gedanken kommst.Den Messi will ich hier nicht sehen:smoke:


:zahn:

Neela
16-08-2011, 19:20
:suspekt:
Nur mal zur Info,bevor du auf dumme Gedanken kommst.Den Messi will ich hier nicht sehen:smoke:


:zahn:

Und ich wollt´s eigentlich noch schreiben. :D

Mokka-Edel
16-08-2011, 19:22
Und ich wollt´s eigentlich noch schreiben. :D

Da ham wir ja nochmal Glück gehabt:D

mobsi
16-08-2011, 19:42
Den mag ich nicht. :nein:

is mir doch egal :engel:

Mokka mag ihn auch, also beschlossene Sache :smoke:

Neela
16-08-2011, 19:46
is mir doch egal :engel:

Mokka mag ihn auch, also beschlossene Sache :smoke:

:schmoll:

Ich ruf dann gleich den Menze an und sag ihm, dass ich das nicht will. :D

Mokka-Edel
16-08-2011, 20:04
is mir doch egal :engel:

Mokka mag ihn auch, also beschlossene Sache :smoke:
http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx53.gif
Ich werd mal mit Mourinho über ne Ausleihe reden http://www.smilies.4-user.de/include/Telefon/smilie_tel_020.gif (http://www.smilies.4-user.de)

:schmoll:

Ich ruf dann gleich den Menze an und sag ihm, dass ich das nicht will. :D

Abgelehnt:feile:

DynaMotor
17-08-2011, 12:45
Hab gestern den Antrag gestellt, zu 1860 auswärts zu fahren. Abgelehnt. ABER: nicht mit Nachdruck und entschieden abgelehnt sondern einfach nur abgelehnt. Das läßt hoffen.:trippel:
Europapokaaaaaaal Europapokaaaaaal.......

BlackMambo
17-08-2011, 14:17
:freu: :freu: :freu: bin nach vielen jahren (weil zum richtigen zeitpunkt :zahn: auf heimatbesuch) am sonntag endlich mal wieder live im stadion dabei. :anbet:

DynaMotor
17-08-2011, 16:31
:freu: :freu: :freu: bin nach vielen jahren (weil zum richtigen zeitpunkt :zahn: auf heimatbesuch) am sonntag endlich mal wieder live im stadion dabei. :anbet:

Das erste Mal nach vielen Jahren? Nicht daß du nen Kulturschock kriegst.
die Giraffen als Wahrzeichen- abgerissen
der legendäre Fisch- und Mettbrötchenwagen- ein Opfer der Hackfleischverordnung
das Casino, Hort der Hütchen- nur noch Erinnerung
und und und.....
Dafür wirste jetzt beim Pullern und Fußballschauen nicht mehr naß. Hat ja auch was. Viel Spaß.

BlackMambo
17-08-2011, 18:41
:rotfl:

so schön wie früher, als ich oftmals mit 36-38000 anderen ölsardinen da drin stand, wirds eh nicht mehr. da hat man auch in kauf genommen, mal so richtig durchweicht zu werden, wenn der himmel die pforten geöffnet hat. :zahn:
hab eben nochmal recherchiert, zum letzten mal war ich am ende der saison 2004/05 im stadion :o, gerade als feststand, dass die klasse gehalten wurde.

man sieht, es wird allerhöchste zeit. :trippel:

Mokka-Edel
17-08-2011, 18:57
Das erste Mal nach vielen Jahren? Nicht daß du nen Kulturschock kriegst.
die Giraffen als Wahrzeichen- abgerissen
der legendäre Fisch- und Mettbrötchenwagen- ein Opfer der Hackfleischverordnung
das Casino, Hort der Hütchen- nur noch Erinnerung
und und und.....
Dafür wirste jetzt beim Pullern und Fußballschauen nicht mehr naß. Hat ja auch was. Viel Spaß.

:heul:

BlackMambo
22-08-2011, 14:02
ich hab mich so aufgeregt :zeter: :hair:, da wär mir der appetit auf mettbrötchen wahrscheinlich eh vergangen, wenn ich hunger gehabt hätte.

aber ansonsten war's toll, endlich mal wieder dabei gewesen zu sein. :freu:

DynaMotor
22-08-2011, 19:36
ich hab mich so aufgeregt :zeter: :hair:, da wär mir der appetit auf mettbrötchen wahrscheinlich eh vergangen, wenn ich hunger gehabt hätte.

aber ansonsten war's toll, endlich mal wieder dabei gewesen zu sein. :freu:

Biste zufieden mit dem neuen Stadion?
Im Übrigen wurden die Mettbrötchen vor dem Spiel im Doppelpack gekauft. Eins zum gleich essen, das andere baumelte in der Tüte am Handgelenk und müffelte lustig vor sich hin um dann während des Spiels unter Protest der umstehenden Besucher genüsslich verspeist zu werden. :zahn:

Mokka-Edel
22-08-2011, 19:48
ich hab mich so aufgeregt :zeter: :hair:, da wär mir der appetit auf mettbrötchen wahrscheinlich eh vergangen, wenn ich hunger gehabt hätte.

aber ansonsten war's toll, endlich mal wieder dabei gewesen zu sein. :freu:

Und wie wars?Wo hast gesessen/gestanden?:trippel:

Ich reg mich schon lange ni mehr auf,macht eh keinen Sinn.
Aber wenn der Schiri Geschäftsführer des Landesverbandes MeckPomm ist und die Interessen eines unserer Abstiegskonkurrenten ist,nun ja.
Aber nein,ich reg mich nicht auf:nein:
Man muss allerdings auch fairerweise sagen,dass wir nie an die Leistung vom Unionspiel anknüpfen konnten und wir definitiv noch 1-2 Verstärkungen brauchen:ja:

Mokka-Edel
22-08-2011, 21:02
Hior,ich sag ma Respekt,Herr Knoll:engel:

http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/index.html#/0,0_ixa4ub4a

BlackMambo
22-08-2011, 21:32
Biste zufieden mit dem neuen Stadion?
jo, hat schon was. :D ist halt anders, aber dinge ändern sich eben hin und wieder im leben, näch.
zu den brötchen sag ich jetzt mal nichts. :beiss:



Und wie wars?Wo hast gesessen/gestanden?:trippel:
im J4 sehr weit oben, somit auch guter blick auf die badkurve. aber der block scheint kein glück zu bringen. mein kleiner neffe, der oft mit meinem bruder ins stadion geht, meinte, er geht da nicht nochmal hin. jedes mal verloren... :hammer:



Ich reg mich schon lange ni mehr auf,macht eh keinen Sinn.
sag ich mir auch immer. aber wenn man dann mal wieder hautnah dabei ist, kann man die vorsätze schon mal vergessen. :maso:


Man muss allerdings auch fairerweise sagen,dass wir nie an die Leistung vom Unionspiel anknüpfen konnten und wir definitiv noch 1-2 Verstärkungen brauchen:ja:
unbestritten, aber wenigstens ein unentschieden hätte auch den spielverlauf und die spielanteile/chancen besser widergespiegelt. :sumo:

mobsi
24-08-2011, 09:18
http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/team/details/artikel/dynamo-verpflichtet-mickael-pote.html


Poté ist in der Offensive variabel einsetzbar und kann sowohl als Mittelstürmer als auch auf den äußeren Positionen im Angriff zum Einsatz kommen. Für den OGC Nizza absolvierte er bisher 21 Spiele in der ersten französischen Liga (Ligue 1) und markierte dabei zwei Treffer. Darüber hinaus bestritt der Rechtsfuß 90 Zweitligapartien für Grenoble Foot 38, Clermont Foot Auvergne 63 und den FC Le Mans und kam dabei insgesamt zu 15 Torerfolgen.

:eek: was für eine Quote :rolleyes:

ZackMallory
24-08-2011, 11:07
Hab jetzt lange Zeit aussetzen müssen. Dynamo ist in der 2.Liga right, ist Robert Koch noch dabei ?

mobsi
24-08-2011, 11:08
Hab jetzt lange Zeit aussetzen müssen. Dynamo ist in der 2.Liga right, ist Robert Koch noch dabei ?

ja und ja

ZackMallory
24-08-2011, 11:09
guuuut. Danke mobsi. Ich mag Robert Koch sehr gerne als Spieler

Mokka-Edel
24-08-2011, 20:01
http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/team/details/artikel/dynamo-verpflichtet-mickael-pote.html



:eek: was für eine Quote :rolleyes:

Darauf geb ich nichts,Esswein hat in der Regionalliga ganze 4 Tore geschossen,bevor er zu uns kam.Und welche Quote hatte Schahin vorher?

Bis jetzt find ich die Transferpolitik gelungen,sieht irgendwie nicht mehr so nach Schnellschüssen auswie in den letzten Jahren.:ja:

Vor der Saison hab ich gesagt,wir sind Abstiegskandidat Nummer 1,mittlerweile geb ich uns eine realistische Chance.

Neela
25-08-2011, 21:16
Wir werden morgen klar siegen, dass hab ich im Gefühl. :ja: :trippel:

mobsi
25-08-2011, 21:23
Wir werden morgen klar siegen, dass hab ich im Gefühl. :ja: :trippel:

ich tippe unentschieden, wäre ich aber zufrieden.