PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal Das neue (7te) Album von Trail of Tears!


Werbung

KDM_ELITE_TOBI
11-11-2010, 13:52
Die norwegische Gothic-/Symphonic Black Metal Band Trail of Tears arbeitet im Moment am Nachfolgeralbum zu "Bloodstained Endurance" (Pre-Production), was dann bereits das 7te Album der Band sein wird.


Dazu gibt's auch bereits einen Studiobericht mit kurzen Samples von neuen Songs:
/watch?v=7dRtgOM5rKw

http://img193.imageshack.us/img193/3197/trailj.jpg (http://img193.imageshack.us/i/trailj.jpg/)

Eure Meinungen?

Varkung
11-11-2010, 19:50
ui! bei deinen freds bin ich ja immer eher vorsichtig (:zahn:), aber du überraschst mich mal wieder! die band war mir bisher nur dem namen nach ein begriff, gefällt mir :)

KDM_ELITE_TOBI
12-11-2010, 01:01
ui! bei deinen freds bin ich ja immer eher vorsichtig (:zahn:), aber du überraschst mich mal wieder! die band war mir bisher nur dem namen nach ein begriff, gefällt mir :)

Hey! xD
Trail of Tears sind super, sind meiner Meinung nach eine der wenigen Bands im typischen Männlein-Weiblein Gothic Metal die sich ne gewisse Härte behält und wirklich immer wieder auf hohem Niveau abliefert...
Ich empfehl dir das Album "Existentia", is das beste.
"Bloodstained Endurance", "Free Fall into Fear" und "A new Dimension of Might" sind auch super. Nur die ersten beidne Alben "Disclosure in Red" und Profoundemonium" sind ziemlich einfallslos und langweilig...

Draconian
14-11-2010, 16:08
Juhu! :anbet::anbet::anbet:

Das neue Album wird wieder richtig geil!

Trail of Tears sind meiner meinung nach zu unrecht unterbewertet und standen immer im schatten von Tristania. Wenn ich mir die snippets im Trailer anhöre, könnte das endlich mal anders werden! Allein dieser Stimmumfang von Cathrine Paulsen.. :wub:

KDM_ELITE_TOBI
15-11-2010, 19:07
Juhu! :anbet::anbet::anbet:

Das neue Album wird wieder richtig geil!

Trail of Tears sind meiner meinung nach zu unrecht unterbewertet und standen immer im schatten von Tristania. Wenn ich mir die snippets im Trailer anhöre, könnte das endlich mal anders werden! Allein dieser Stimmumfang von Cathrine Paulsen.. :wub:

Oh ja des stimmt! Ich lieb zwar Tristania auch (sogar jetz noch ^^), aber Trail of Tears sind eine von diesen Bands die zu Unrecht leider so gut wie niemand kennt... Dabei machen se über Jahre geniale Musik, hab alle Alben von ihnen...:anbet:
Muss sagen das beste Album is meiner Meinung nach "Existentia", allein die ersten beiden Alben mag ich nicht wirklich, die klingen mir zu sehr nach jeder anderen Gothic Metalband...:D
Und ich hoff mit dem neuen Album auf Tour kann ich se endlich mal live sehen! Hab se diese Jahr leider verpasst...
Nur so am Rande, ich hab Ronny Thorsen im m*space schon mal betrunken mails geschrieben, war ziemlich witzig... xD

Draconian
12-12-2010, 16:15
Da hast du recht! Ich kannte die auch jahrelang nicht. Habe diese tolle band erst sehr spät entdeckt. :o Wer Nightwish, Tristania und Sirenia kennt, braucht Trail of Tears nicht (da bei den drei bands ja alles drinne ist, was ein Symphonic-Herz braucht), aber jetzt da diese bands quasi tot sind, könnten sie es endlich mal schaffen mehr aufmerksamkeit zu bekommen.

Mir gefällt lustigerweiße das Aktuelle Album am besten und die "A New Dimension Of Might" :)

Es gibt auch schon einen Studioreport mit kurzen Hörproben :

/watch?v=7dRtgOM5rKw

Klingt vielversprechend. Sie werden uns auf jedenfall nicht enttäuschen. :wub:


Nur so am Rande, ich hab Ronny Thorsen im m*space schon mal betrunken mails geschrieben, war ziemlich witzig... xD

:lol::rotfl: