PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Säulen der Erde / Die Tore der Welt - 4 Teiler nach Ken Follett


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Athena
11-12-2012, 20:55
Genuss? Meinetwegen können die poehsen jetzt auch ganz Kingsbridge niedermetzeln. Hat das Drehbuch mit der Romanvorlage ja auch gemacht.:mauer:

:d: Genau ...sollnse doch Kingsbridge voll plattmachen.

Proteus
11-12-2012, 20:57
Imperiale Kampfläufer auf dem Südhang ;)

Proteus
11-12-2012, 21:00
Eigentlich dürfte Sir Ralph so hocherhoben auf seinem Pferd doch ein gutes Ziel für einen Langbogenschützen abgeben ;)

Manitu
11-12-2012, 21:04
ich bin gespannt wie die "guten" aus der sache herauskommen.

Athena
11-12-2012, 21:05
Eigentlich dürfte Sir Ralph so hocherhoben auf seinem Pferd doch ein gutes Ziel für einen Langbogenschützen abgeben ;)

Dachte ich mir auch.
Also...ich als Verteidiger...tät immer zuerst versuchen... den Chefe platt zu machen. :zahn:

Athena
11-12-2012, 21:06
ich bin gespannt wie die "guten" aus der sache herauskommen.

Ist nicht mehr viel Zeit... um das ganze aufzudröseln. :Popcorn:

Manitu
11-12-2012, 21:12
ah gleich kommt wieder unsere burg ins spiel:)

Manitu
11-12-2012, 21:16
viel zu leichter tod für die hexe :schmoll:

Athena
11-12-2012, 21:20
Braver Junge. :ja:

Athena
11-12-2012, 21:25
Die Schurken haben viel zu leicht ihr Leben aus gehaucht.

Manitu
11-12-2012, 21:28
eben ohne qualen.

thomas hätte sich aber auch vorm kampf stellen können, dann wäre weniger blut geflossen.
die doofe königin hätte auch sterben können, naja alle wünschen gehen halt nicht in erfüllung.;)

Manitu
11-12-2012, 21:35
ich kenn da sogar eine komparsin, die ging mit mir in die schule :o

Athena
11-12-2012, 21:38
ich kenn da sogar eine komparsin, die ging mit mir in die schule :o

War die im Kampfgetümmel?

Merthin
11-12-2012, 21:54
Schaut gerade noch jemand diese Doku? Ich finde die Musikuntermalung total unpassend :kater: inhaltlich aber ganz interessant?

Manitu
11-12-2012, 21:55
War die im Kampfgetümmel?

ne die hat die nackte sünderin angeschaut (in der doku) die wurde zum großen teil auf meiner heimatburg gedreht;)

Manitu
11-12-2012, 21:57
Schaut gerade noch jemand diese Doku? Ich finde die Musikuntermalung total unpassend :kater: inhaltlich aber ganz interessant?
ja die musik ist müll, das störte mich schon letzte woche.

Athena
12-12-2012, 00:04
Schaut gerade noch jemand diese Doku? Ich finde die Musikuntermalung total unpassend :kater: inhaltlich aber ganz interessant?

Ja das mit der Musikuntermalung war auch voll daneben...einmal war da die Musik von Lensen und Partner. :hair: Da hat bestimmt einer die falschen Knöpfe gedrückt. :lol::lol::lol::lol:

netlady
12-12-2012, 07:18
Im Buch stirbt sie und ihr Godwin auch (er stirbt in dieser Ausenzelle des Klosters an der Pest).....und sie ist auch nicht die Mutter von Ralph. :kater: Gott die ham die Geschichte total verbogen.
Oh, dann bin ich beruhigt, dann lohnt sich das Lesen :D ... insgesamt hat mir das alles nicht so gefallen, ich fand es sehr vorhersehbar, wie es enden würde, hoffe da jetzt echt auf das Buch, weil die Story ansich eigentlich schon Potential hatte, aber bei nur 4 Folgen muss man wohl Abstriche machen :nixweiss: und nun ja die massige Werbung hat ihr übriges getan :crap:

spukbiene
12-12-2012, 09:26
Schaut gerade noch jemand diese Doku? Ich finde die Musikuntermalung total unpassend :kater: inhaltlich aber ganz interessant?

erstens war sie viel zu laut, zweitens unpassend , drittens hätten sie sich zwischen dem Tonoriginal oder Synchron entscheiden müssen. Das war ja nur eine große matschige Geräuschkulisse.


ja die musik ist müll, das störte mich schon letzte woche.

:d:


Ja das mit der Musikuntermalung war auch voll daneben...einmal war da die Musik von Lensen und Partner. :hair: Da hat bestimmt einer die falschen Knöpfe gedrückt. :lol::lol::lol::lol:

:suspekt: ich hab ziemlich entsetzt bei Madonna und Maffay aus der Wäsche geguckt :eek:

Schade, mich hätte das schon interessiert.

Geisterkatze
12-12-2012, 10:12
Hab die erste Folge geschaut. Als ich die Vorschau gesehen habe dachte ich, das ist langweilger Mittelalter Romantik Kram: "Prinzesschen verliebt sich in einen Prinzen, und sie nicht gestorben sind leben sie noch heute" aber das ist gar nichts so. Fast wie Denver Clan im Mittelalter.
Naja dass es mit dem Mittelalter nicht so genau genommen wird ist normal.
Frauen hatten noch viel weniger Freiheiten und Rechte wie in dieser Serie.

spukbiene
12-12-2012, 10:51
:) den Vierteiler so im Ganzen (wenn die Werbung nicht gewesen wäre) fand ich gar nicht mal so schlecht gemacht (wie gesagt, ich habe die Bücher nicht gelesen).

Die Pestbeulen sahen verdammt echt aus :fürcht:

Aber ich stimme Euch zu: solchen Filme mit Werbung: das geht nicht.

Athena
12-12-2012, 12:12
:ja:Die DVDs sind angekommen. Ich habe die Special Edition bestellt. Und ich muss sagen das Cover ist richtig edel gestaltet.:d:

spukbiene
12-12-2012, 13:57
:knuddel: ich freu mich mir Dir, obwohl ich ja ein klein wenig neidisch bin ;)

Athena
12-12-2012, 21:49
:knuddel: ich freu mich mir Dir, obwohl ich ja ein klein wenig neidisch bin ;)

Ich ziehs mir morgen rein ...und zwar am Stück :ja: Und wenn Du meine Nachbarin wärst, dann tätest Du sie gleich nach mir (Freitag) schauen können.

Jenica
12-12-2012, 21:51
Ja das mit der Musikuntermalung war auch voll daneben...einmal war da die Musik von Lensen und Partner. :hair: Da hat bestimmt einer die falschen Knöpfe gedrückt. :lol::lol::lol::lol:

Adele und Oasis waren auch total daneben als Musik, passt überhaupt gar nicht. :rolleyes: