PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rentner vergisst £ 80.000 auf Autodach und verliert sie


Werbung

Laika
25-11-2010, 21:36
http://uk.news.yahoo.com/5/20101125/tuk-oap-loses-80k-after-leaving-it-on-ca-45dbed5.html

Wie kann man Geld auf das Autodach legen, und dann das auch noch vergessen? Da es sich um einen Rentner handelt, tut er mir fast ein bisschen leid.

Sehr seltsam auch die erwaehnte Wachhund-Geschichte, und dass er seine gesamten Ersparnisse in seinem Auto sicher glaubte, oder jedenfalls sicherer als auf einem Bankkonto :help:.

Fast noch unterhaltsamer fand ich die Geschichte vor einigen Monaten, als eine beim Umzug helfende Mitbewohnerin die gesamten Besitztuemer der Umziehenden versehentlich in das falsche Auto packte (alles weg seitdem). Ehrlich, blonder geht es wohl nicht mehr. Ich haette ja noch nicht einmal die Nerven, meinen gesamten Umzug von anderen Personen organisieren zu lassen, ohne dass ich sehe, was passiert... haette sich die Person an ihrem Umzug beteiligt, waere der Vorfall gar nicht erst passiert!

Lena26
26-11-2010, 04:46
Mein Mann hat mal seine Geldklammer mit nem schönen Batzen Geld auf dem Dach vergessen als er Tanken war.

Er will mir bis heute nicht sagen wieviel es war und meint er wüsste es selber nicht.

Er hat auch schon mal seine Geldbörse auf dem Dach gelassen, auch beim Tanken.
Da war ich sogar dabei, ich bleibe dann immer im Auto sitzen, und es fiel ihm zum Glück nach ein paar Metern Fahrt ein dass die Börse fehlt.

Ich könnte mich köstlich immer drüber amüsieren, wenns nicht so ärgerlich wäre.:D

magixx
26-11-2010, 07:27
http://uk.news.yahoo.com/5/20101125/tuk-oap-loses-80k-after-leaving-it-on-ca-45dbed5.html

Wie kann man Geld auf das Autodach legen, und dann das auch noch vergessen?
Das muss wohl häufig passieren. Hab mal einen Bericht mitbekommen.

Manolie
26-11-2010, 07:48
Ich hab noch nie was auf's Autodach gelegt aber einmal mitbekommen, wie ein Mann ein Kuchenpaket drauf hatte. Hab den mit Hupen und Zeigen drauf aufmerksam machen wollen und der Affe zeigt mir 'nen Vogel. Hoffe immer noch, dass der richtig Zoff zu Hause gekriegt hat.
Aber ehrlich, wie kann man denn Geld auf's Autodach legen :maso:

prima
26-11-2010, 08:05
:nixweiss: finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich.
bei der summe hätte ich zwar ein besonderes augenmerk drauf, aber generell ist mir sowas (in wesentlich kleineren dimensionen :zahn:) auch schon mal passiert.
im stress/hektik, portemonaie, getränk, was zu essen aufs autodach gelegt und losgefahren :helga:

Mieze Schindler
26-11-2010, 08:15
Wenn das mal nicht ne urbane Sage ist. Die Geschichte gibts doch auch irgendwie aus dem Schwarzwald auf dem Weg zum Porsche-Kauf.

Charlotte
26-11-2010, 08:19
Mal abgesehen von der Summe :crap: ist mir das auch schon passiert.

Die Hände voll, dann legt man was auf dem Dach ab um die Tür zu öffnen, steigt ein, schmeißt den Rest auf den Beifahrersitz und fährt los :mauer:

Und dann ist man froh wenn wenigstens der leere Geldbeutel bei der Polizei abgegeben wird und man seine Papiere wieder hat :smoke:

Name:K3
26-11-2010, 08:38
das autodach scheint für viele der sicherste ort zu sein :D

dash
26-11-2010, 08:47
Sicher ?

Klar - so schnell kann doch keiner laufen, wenn man erst fährt :undwech:

caesar
26-11-2010, 08:49
gibt ja auch leute, die ihr erspartes unter der matraze aufbewahren, weil sie der bank nicht vertrauen. :D oder mit mir ihrem erspartem in der plastiktüte einen spaziergang machen und prompt wird es geklaut. :rolleyes:

sowieso würde ich nie mit einer grösseren summe herumlaufen. dann könnte ich ja gleich ein schild umhängen: " 10 000 euro zu verschenken." :maso:

she-wolf
26-11-2010, 10:29
Ich hab als Kind mal ein Portemonnaie gefunden, indem ein Ausweis drin war, aber kein Geld. Ich hab es dann dem Nachbar zurueckgebracht, dem es laut Ausweis gehoerte, und der hat auch erzaehlt, er sei aus Versehen mit dem Portemonnaie auf dem Autodach liegend losgefahren. Dann hat der Arxxx mich doch tatsaechlich beschuldigt, vor der Rueckgabe das Geld rausgeklaut zu haben! Danach hatte ich erstmal keine Lust mehr auf Nachbarschaftshilfe...

Auf einem Supermarktparkplatz hab ich mal einen Mann gesehen, der mit einem eben gekauften Geraet (noch im Karton) auf dem Dach liegend losfahren wollte. Den konnte ich allerdings durch Hupen und Aufs-Dach-Zeigen noch davon abhalten.

Scheint also recht oft vorzukommen.

Weena
26-11-2010, 20:47
Scheint also recht oft vorzukommen.
Allerdings. Ich hatte mal `nen Marmorkuchen auf dem Autodach und wurde darauf aufmerksam gemacht. :D

Meine Mutter hatte mal vor Jahren ihre Handtasche mit 500 DM drin auf dem Autodach platziert. In einer Kurve fiel die Tasche runter, zum Glück hatte dies eine ehrliche Finderin gesehen und Muttern angerufen.
Bekam 50 DM Finderlohn. :)

pengpeng
26-11-2010, 21:51
Hab mal ne Dose Cola auf dem Dach vergessen. Wurde aber drauf aufmerksam gemacht bevor ich losgefahren bin. Sonst ist mir sowas noch nie passiert... auf jeden Fall... nicht das ich wüsste... obwohl... war ich nicht mal Millionär????

Monzo
26-11-2010, 22:09
Habe das mal mit einer Packung Eier auf dem Autodach gesehen. Auf Rufen und Zeien hat der Typ nicht reagiert, da hat die Packung beim rasanten Anfahren nen ziemlichen Flug hingelegt.

Laika
29-11-2010, 18:31
Ich hab noch nie was auf's Autodach gelegt aber einmal mitbekommen, wie ein Mann ein Kuchenpaket drauf hatte. Hab den mit Hupen und Zeigen drauf aufmerksam machen wollen und der Affe zeigt mir 'nen Vogel. Hoffe immer noch, dass der richtig Zoff zu Hause gekriegt hat.
Aber ehrlich, wie kann man denn Geld auf's Autodach legen :maso:

:rotfl:

Hier (http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-bristol-11490950) gibt es noch mal die Mitbewohner (doch nicht -bewohnerin) vs falsches Auto-Geschichte.

PuniCa
03-12-2010, 08:44
Auf die Art und Weise habe ich schon vier Tankdeckel verratzt...:blush:
Okay, ich geb's zu: Ich bin blond!

D°c
03-12-2010, 13:07
Auf die Art und Weise habe ich schon vier Tankdeckel verratzt...:blush:
Okay, ich geb's zu: Ich bin blond!

:)
http://www.kw-systems.de/zubehoer/tankdeckel.html

:smoke: