PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Fußball sinnvoll?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14

Experte
15-05-2017, 10:30
Florian Schmidt-Sommerfeldt ("Schmiso") wechselt von ProSieben Maxx zu Sky.

Ornox
15-05-2017, 14:57
Laut Kicker bekommt Sky die Übertragungsrechte für alle Spiele der Bundesligaklubs und den Großteil der anderen Spiele von der CL. Die restlichen Spiele sollen nach DAZN gehen.
Im Free TV auf ZDF wird dann gar nichts mehr laufen. Das Finale kann dann Sky auf Sky Sport News zeigen, da es im free tv laufen muss.

EL zeigt dann Sky und RTL

Lazarus
16-05-2017, 17:51
http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/zeigt-sie-eurosport-nur-im-internet-51775224.bild.html

Das wäre ein ziemlicher Hammer, gerade für die SAT Kunden.

Ornox
16-05-2017, 18:13
Nichts mehr gibt es komplett, keine BL nächste Saison, keine komplette CL in ein Jahr.

Aber mal schauen, vielleicht einigen die sich noch in der Sommerpause bei der BL.

Lazarus
16-05-2017, 18:19
Nichts mehr gibt es komplett, keine BL nächste Saison, keine komplette CL in ein Jahr.

Aber mal schauen, vielleicht einigen die sich noch in der Sommerpause bei der BL.

Könnte mir vorstellen, dass das Kabel möglichweise ein Knackpunkt ist. Das ES gerne auch im Kabel alles bei Sky zeigen würde, aber die sich da querstellen wegen der Kosten.

Hannix
31-05-2017, 08:27
869522048871264256


Der Kartellsenat sendete vielmehr das Signal an das Kartellamt, zur nächsten Ausschreibung der Medienrechte für die Fußball-Bundesliga den Wettbewerb weiter zu öffnen. So wird in dem Beschluss zur Disposition gestellt, ob das Alleinerwerbsverbot überhaupt „in einem solchen Ausmaß Wettbewerb auf dem Endkundenmarkt“ fördere und ob das aktuelle Vermarktungsmodell „noch nicht weit genug“ ginge. Möglich wäre ein extremes Szenario: So könnte das Kartellamt zur nächsten Ausschreibung die Ausnahmeregelung für die Deutsche Fußball-Liga zurücknehmen und die Zentralvermarktung kippen.

ManOfTomorrow
13-06-2017, 11:06
Champions League wandert ab 2018 exklusiv ins Pay-TV [quotenmeter.de] (http://www.quotenmeter.de/n/93734/champions-league-wandert-ab-2018-exklusiv-ins-pay-tv)

Die CL ist ab 2018 nur noch im Pay-TV zu sehen. Sky hat die Rechte für alle Übertragungswege erworben, DAZN wird Sublizenznehmer.

mk431
13-06-2017, 11:12
Endlich keine Mittel der Haushaltsabgabe mehr für die CL. :d:

Ornox
13-06-2017, 11:55
Das ist zwar nun schön und gut das es offiziell ist, aber die haben immer noch nicht gesagt wie genau sich die Rechte verteilen :rolleyes:

Aequotus
13-06-2017, 18:04
na denn, sollen die die privilegierten ruhig unter ausschluss der öffentlichkeit kicken lassen :gähn:

Gutzuwissen
14-06-2017, 15:47
Sport1 US fliegt schon bald bei Sky raus
(https://www.dwdl.de/nachrichten/61941/besttigt_sport1_us_fliegt_schon_bald_bei_sky_raus/)
Sport1 US wird noch bis Ende Juni über Sky zu sehen sein, danach ist Schluss

Experte
14-06-2017, 18:31
Sport1 US fliegt schon bald bei Sky raus
(https://www.dwdl.de/nachrichten/61941/besttigt_sport1_us_fliegt_schon_bald_bei_sky_raus/)
Sport1 US wird noch bis Ende Juni über Sky zu sehen sein, danach ist Schluss

Die haben eh keine exklusiven Inhalte mehr. Was man dort bekommt, bekommt man auch bei DAZN, twilweise in größerem Umfang.

Saruman
17-06-2017, 06:37
Wundertüte Constantin Medien: Nachdem die Zukunft der Filmsparte des Konzerns lange offen war, steht mit Sport1 nun ein wichtiger Teil des Sportbereichs zum Verkauf. Sky und Axel Springer sollen interessiert sein. (https://www.dwdl.de/nachrichten/61970/berraschung_constantin_medien_stellt_sport1_zum_verkauf/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=)



...Wörtlich heißt es in der Meldung von Constantin, dass man den Verkauf sämtlicher Anteile an Sport1 und Sport1 Media erwäge. "Die Constantin Medien AG führt hierzu derzeit ein strukturiertes, kompetitives Bieterverfahren mit mehreren Kaufinteressenten durch. Die Konditionen für den möglichen Beteiligungsverkauf, insbesondere der Kaufpreis, stehen noch nicht fest und werden von dem Vorstand vor seiner Entscheidung einer eingehenden Prüfung unterzogen."

Laut der "FAZ" gibt es auch schon einige Interessenten. So spreche der Vorstand mit Sky Deutschland und Axel Springer über eine mögliche Übernahme, beide Unternehmen wollten nun Exklusivität in den Verhandlungen, heißt es. Auch mit Freenet soll es demnach Gespräche gegeben haben. Keines der Unternehmen wollte sich jedoch auf Anfrage der "FAZ" zu den Verhandlungen äußern. Zum Sportbereich von Constantin gehört neben Sport1 auch das Produktionsunternehmen Plazamedia. Der gesamte Bereich brachte im Geschäftsjahr 2015 (2016 liegt noch nicht vor) einen Umsatz in Höhe von rund 158 Millionen Euro, der Gewinn lag bei 13 Millionen.
...

1Live
22-06-2017, 14:53
Die Rechte für die Champions League hat Sky gerade erst erworben, anders dagegen bei der Europa League. Hier will der Bezahlsender auch nicht mitbieten, das berichtet zumindest die "Wirtschaftswoche". Auch Sport1 könnte leer ausgehen.

https://www.dwdl.de/nachrichten/62056/europa_league_sky_will_angeblich_nicht_mitbieten/

Gutzuwissen
22-06-2017, 15:24
Die Quoten der Euro-League wären sich nicht viel schlechter bei entsprechender Paarung,
der Preis viel günstiger, die Chance das deutsche Mannschaften weiterkommen höher (:kopfkratz Freiburg, Hertha, Köln ...ok, doch nicht)
vielleicht steigt das ZDF hier ein, denke aber eher RTL & RTL Nitro haben großes Interesse, sonst hätten sie nicht Frau Wontorra verpflichtet.

ManOfTomorrow
22-06-2017, 15:28
Die Quoten der Euro-League wären sich nicht viel schlechter bei entsprechender Paarung,
der Preis viel günstiger, die Chance das deutsche Mannschaften weiterkommen höher (:kopfkratz Freiburg, Hertha, Köln ...ok, doch nicht)
Es dürfte allerdings hier erst um die Saison 2018/19 gehen ...

1Live
22-06-2017, 15:42
Es dürfte allerdings hier erst um die Saison 2018/19 gehen ...

So ist es.

Die EL ist Quotentechnisch eine absolute Wundertüte, mal hast du Glück mit Vereinen wie Dortmund, Schalke, mal ziehst du den Zonk mit Freiburg, Augsburg oder Mainz, die keinen interessieren und dazu nicht sehr weit kommen.

Die EL bräuchte generell eh mal eine Generalüberholung.

Gutzuwissen
22-06-2017, 16:16
Es dürfte allerdings hier erst um die Saison 2018/19 gehen ...

:achso: stimmt

dann also Stuttgart, Hannover und Augsburg :freu:

Experte
26-06-2017, 20:51
Eurosport zeigt die Spiele über eigenen Player
Bundesliga: Discovery erwirkt einstweilige Verfügung gegen Sky (https://www.dwdl.de/nachrichten/62113/bundesliga_discovery_erwirkt_einstweilige_verfgung_gegen_sky/)


Die Einstweilige Verfügung kommt aus Discovery-Sicht übrigens passenderweise zeitgleich zum Vermarktungsstart des Eurosport-Players. Den Player gibt es schon länger, seit dem späten Montagnachmittag ist jetzt aber klar: Die von Discovery für Eurosport erworbenen Übertragungsrechte an der Fußball-Bundesliga werden über diesen Eurosport-Player zu sehen sein. Konkret: Beim derzeit nur darüber zu empfangenden Sender Eurosport 2 HD Extra. In den vergangenen Monaten blieb Discovery lange eine Antwort schuldig, wie und ggf. mit welchem Partner man seine erworbenen Übertragungsrechte nutzen wird.

Und Eurosport nennt auch erstmals Preise für das eigene Bundesliga-Angebot. Kostenpunkt für den Eurosport Player, der neben den neuen Bundesliga-Rechten auch alle anderen Angebote der Marke Eurosport beinhaltet: 29,99 Euro pro Jahr. Zunächst sei dieses Angebot bis Ende August 2017 gültig. Ein Tagespass ist für 9,99 Euro erhältlich. Der aus Discovery-Sicht sehr günstige Preis soll helfen, den Eurosport Player in einem immer härteren Wettbewerbsumfeld, mit neuen Konkurrenten wie DAZN, möglichst weit im Markt zu verbreiten. Ob allerdings Fußball-Fans, die für das komplette Bundesliga-Paket nun zusätzlich zum Sky-Abo noch einmal etwas drauflegen müssen, das ebenso attraktiv finden werden, muss sich noch zeigen.

Lazarus
26-06-2017, 20:54
Damit ist eine Einigung quasi ausgeschlossen und man kann schon mal den Player buchen.

Ornox
26-06-2017, 21:36
Ein Desaster :q:

Können die gleich alles einzeln vermarkten, wenn sowieso alles zerpflückt wird und man nicht mehr alles bekommen kann.

Ich weiß noch wie sie alle damals sagten, man braucht nicht mehrere Abos. Scheiß DFL und unser Rechtssystem :q:


Wie hoch der normale Preis wird verschweigt Eurosport auch kackendreist. :q:
Kaufe jetzt, und nächstes Jahr kostet es automatisch x€ mehr.
Im TV gibt es die Spiele dann gar nicht mehr?

Saruman
26-06-2017, 21:44
Sky+DAZN+Eurosport=46,50 für Sport :D

Ornox
26-06-2017, 21:46
Ich sehe gerade auf Twitter, das man schon ab den 31.12 die zweite Jahreszahlung zahlen muss, wenn man es abonniert. :rotfl:

879432964786008064

Der 29,99€ Jahrespass Angebot muss eigentlich bis zum Jahresendepass heißen.
Kundenverarsche hoch zehn.

Dennis|Natascha
26-06-2017, 21:47
Was läuft jetzt wo?

Ornox
26-06-2017, 22:01
Was läuft jetzt wo?

Die Freitagsspiele, die fünf 13:30Uhr Sonntagsspiele und die fünf Montagsspiele werden aktuell nur im Eurosport Player im Internet zu sehen sein. (Kostet erst mal 29,99€ bis zum Jahresende (auch wenn es Jahrespass heiß), und dann kostet es automatisch mehr, um wie viel mehr wollen die nicht sagen)
Hinzu kommen noch die Relegationspiele. Das Relegationspiel der 2. und 3. BL gibt es auch im Free TV.

Den Supercup haben die auch, aber den gibt es auch im freien TV

Saruman
26-06-2017, 22:07
Zahlen wir doch gerne damit die Vereine von TV Geldern dann Topstars kaufen können. :zahn:

Ornox
26-06-2017, 23:00
Eurosport meldete sich bei Twitter, das 29,99€ Angebot zählt angeblich doch für 12 Monate, und es ist aktuell nur ein technischer Fehler in der Formulierung.

Aber mal abwarten, beim Twitter Kanal ist auch nicht immer die Person, die alles richtig weiß.

Saruman
26-06-2017, 23:10
Hat noch jemand Spätdienst bei Eurosport? :zahn:

Ornox
26-06-2017, 23:13
Hat noch jemand Spätdienst bei Eurosport? :zahn:

Anscheinend hat man einen geweckt. Weil so ein missverständlicher Betrug würde sich ansonsten zu schnell verbreiten.

Gestern Nachmittag hieß es im Mitarbeiter Chat aber noch, dass der Pass nur bis zum Jahres Ende gültig ist. Heute Mittag weiß man hoffentlich mehr.;)

Ornox
26-06-2017, 23:24
Ich sehe es schon kommen, ich werde mir im August das scheiß Abo holen, weil ich kein Bayern verpassen will :ko:
Obwohl es Bayern dann eventuell nur zwei mal betrifft

Saruman
26-06-2017, 23:45
Ich hab zwar keine Zeit oder ich müsste mir mal überlegen nen Tarif für das Ipad raus zu suchen,nur Streaming in Deutschland,da ist man dann doch auch noch ca 30€ los bei Telekom,Vodafone oder o2? :rolleyes: Sport ist ein teueres Hobby...da ist das Fitnessstudio noch nicht dabei. :lol:

Der Eurosport Player wäre ja ganz nett für Tennis.Mist,das mit Eurosport kommt jetzt ein bissel spät,vor kurzem den Unitymedia Vertrag verlängert,sonst hätte ich das TV Paket bei denen raus geworfen. :crap: Schaue eh mehr über das Internet,als das bei mir der "reguläre Fernseher" läuft.

Ornox
27-06-2017, 00:14
Wenn ich mir den ES Player kaufe, dann kann ich wenigstens auch alle olympischen Winter Dinger anschauen, die nicht gerade im TV laufen :zahn:

Saruman
27-06-2017, 00:34
TV Marathon :zahn:

1Live
27-06-2017, 01:11
Eurosport zeigt die Spiele über eigenen Player
Bundesliga: Discovery erwirkt einstweilige Verfügung gegen Sky (https://www.dwdl.de/nachrichten/62113/bundesliga_discovery_erwirkt_einstweilige_verfgung_gegen_sky/)

Genau mein Humor, freut mich für alle beteiligten, für Sky, Für Eurosport, für die DFL.:clap:

Gut, der einfach Fan, der nur auf einfache art und weise die Spiele seiner Mannschaften sehen will, ist zwar blöd, aber der Spielt heut zu Tage eh nur eine Nebenrolle im Modernen Fußball.

Aequotus
27-06-2017, 06:01
wollen wir mal hoffen, dass das ähnlich läuft wie bei arena damals, und die mit diesem ganzen eurosport-player-mist übelst auf die schnauze fallen. das braucht ja kein mensch :Popcorn:

Experte
27-06-2017, 06:55
Danke dafür Bundeskartellamt. :d:

Gutzuwissen
27-06-2017, 08:00
Danke dafür Bundeskartellamt. :d:

:tsts:

Der Dank gebührt einzig Karl Heinz Rummenigge :d:

http://www.sueddeutsche.de/news/sport/fussball-szrummenigge-vorstoss-bei-kartellamt-wegen-vermarktung-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-151127-99-01444

auch ein Vorreiter der CL-Reformation :d:

Naipaul
27-06-2017, 08:56
wollen wir mal hoffen, dass das ähnlich läuft wie bei arena damals, und die mit diesem ganzen eurosport-player-mist übelst auf die schnauze fallen. das braucht ja kein mensch :Popcorn:

Ganz genau. Erstmal abwarten, wie sich das schlussendlich alles einpendelt und was alles konkret kostet für welchen Zeitraum auch immer :rotfl::Popcorn:

Aequotus
27-06-2017, 09:04
Ganz genau. Erstmal abwarten, wie sich das schlussendlich alles einpendelt und was alles konkret kostet für welchen Zeitraum auch immer :rotfl::Popcorn:

in der momentanen form ist das ja sinnloser quatsch... an wen soll sich das angebot denn richten? fans von einem bestimmten verein? die werden das sicher nicht abschließen nur für die 3-4 spiele, in denen der eigene verein betroffen sein könnte. bleibt noch der fußball-allesgucker, der auf nix verzichten will - da bleibt dann wieder abzuwarten, ob es in dieser zielgruppe nicht eher vorrangig die gemütlichen sofa-gucker gibt, die von diesem ganzen internet-gedöns eh keinen plan haben, und für die die einrichtung von sky schon fortgeschrittene technik ist, bei der sie hilfe brauchen.

ich denke, fußball ist kein reines streaming-produkt, und wenn es keine andere lösung gibt, fällt das alles richtig auf die nase

Rachel Green
27-06-2017, 09:10
Also ich werde mir dieses Eurosport-Abo ganz bestimmt nicht holen. Die können mich mal. :nixweiss:

Naipaul
27-06-2017, 09:35
Ich bin definitiv auch kein streaming-Kunde. Eurosportplayer, nee, ganz bestimmt nicht. :dada:

Aequotus
27-06-2017, 09:51
das ganze brimborium erinnert an sat.1, die bei der letzten EM auch die unwichtigen parallelen gruppenspiele am letzten spieltag übertragen durften, dort aber ein event draus gestrickt haben, als wäre es in jeder sendung das finale, was sie übertragen. zugeguckt hat am ende trotzdem kaum einer.

kurz gesagt: eine ziemliche überschätzung der wertigkeit des eigenen produkts :nixweiss:

ManOfTomorrow
27-06-2017, 11:53
Man kann nur hoffen, dass für die "Discovery"-Spiele hauptsächlich Graupen-Kicks angesetzt werden. :D
(die Freitagsspiele der vergangenen Saison waren größtenteils sowieso nicht zu ertragen)
Den Player werde ich mir definitiv auch nicht holen.

Bin mal gespannt, ob irgendwelche Kneipen streamen ... :zahn:

dragon030
27-06-2017, 12:09
Sollte Discovery bei der Entscheidung bleiben, die Spiele nur Online bringen zu wollen, dann werde ich in dieser Saison wohl auch auf einige Spiele verzichten (müssen). Gut die Freitagspiele sind für mich aufgrund meines Ehrenamts eh außerhalb des Interesses, aber die Sonntagspiele hab ich doch meistens geschaut ...

Ornox
27-06-2017, 12:25
Sollte Discovery bei der Entscheidung bleiben, die Spiele nur Online bringen zu wollen, dann werde ich in dieser Saison wohl auch auf einige Spiele verzichten (müssen). Gut die Freitagspiele sind für mich aufgrund meines Ehrenamts eh außerhalb des Interesses, aber die Sonntagspiele hab ich doch meistens geschaut ...

Die normalen Sonntagsspiele gibt es ja auf Sky, nur die insgesamt fünf 13:30 Uhr Sonntagsspiele sind bei Eurosport.

Dennis|Natascha
27-06-2017, 13:47
Die normalen Sonntagsspiele gibt es ja auf Sky, nur die insgesamt fünf 13:30 Uhr Sonntagsspiele sind bei Eurosport. Ich versteh es jetzt immer noch nicht wo was genau läuft.

Ornox
27-06-2017, 14:24
Ich versteh es jetzt immer noch nicht wo was genau läuft.

Eurosport überträgt alle 30 Freitagsspiele im Internet per Eurosport Player. (Es gibt nur 30 Stück wegen den englischen Wochen)

Die Samstagspiele gehören alleine Sky. (Konferenz und Einzelspiele)

Die normalen Sonntagsspiele um 15:30 und 18:00 laufen auf Sky.
Während der gesamten Saison gibt es fünf mal um 13:30 Uhr ein Sonntagsspiel, diese Spiele überträgt der Eurosportplayer exklusiv.

Während er gesamten Saison gibt es auch fünf mal ein Montagsspiel um 20:30, welches auch nur im Eurosport Player gibt.

Die englischen Wochen (Dienstag und Mittwoch) werden von Sky übertragen



Dann gibt es noch den Supercup, den überträgt das ZDF und Eurosport.



Und zum Schluss gibt es noch die Relegation. Die Spiele zwischen der ersten und zweiten Liga überträgt exklusiv Eurosport. Die beiden Relegationspiele zwischen der zweiten und dritten Liga überträgt ZDF und Eurosport.


http://fs5.directupload.net/images/170627/ckwl9fp9.png



Ich werde aber auf jeden Fall bis Ende August warten, und hoffen das sich Sky und Eurosport doch noch einigen.

Predni
27-06-2017, 22:13
Gut das mir meistens die Ergebnisse und Zusammenfassungen reichen :zahn:

Was für ein sinnloses durcheinander und alles andere wie "Fannähe"

1Live
03-07-2017, 09:44
Sky Sport hat heute seine neue Sport Website gelauncht.

https://sport.sky.de/

Bisher, so mäßig informativ.:D

mk431
11-07-2017, 14:20
Das sind die ersten Spiele bei Eurosport, die man aktuell nicht über Sky wird sehen können.

1. Spieltag: Bayern München - Bayer Leverkusen
2. Spieltag: 1. FC Köln - Hamburger SV
3. Spieltag: Hamburger SV - RB Leipzig
4. Spieltag: Hannover 96 - Hamburger SV & TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC
6. Spieltag: Bayern München - VfL Wolfsburg

Das Spiel am ersten Spieltag, Bayern gegen Leverkusen, wird man auch im ZDF sehen, ist also kein Exklusivspiel für Eurosport.

Ornox
11-07-2017, 15:08
Mist, schon am 6. Spieltag ein Freitagsspiel :crap:

Das Hamburg aber nicht mehr so häufig im TV kommt ist okay :d:

ManOfTomorrow
11-07-2017, 15:51
Das Hamburg aber nicht mehr so häufig im TV kommt ist okay :d:
Wollte ich gerade sagen. :D

3 von 5 Spielen mit den Hamburger Antifußballern ... schlecht für ES. :floet:

Saruman
25-07-2017, 21:23
889469465943048192

Dazu kommen noch alle Spiele 3. Liga #Telekom und Ligen aus ENG, ESP, SRB, FRA, SCO, DEN etc. #DAZN :zahn:

Lazarus
25-07-2017, 21:52
Wobei die Sportschau gucke ich eigentlich nur, wenn zeitgleich kein Livespiel stattfindet.

Ornox
26-07-2017, 01:45
Die Sportbars gucken aktuell auch verdutzt.
Einige hören komplett auf mit Liveübertragungen, einige wollen es versuchen habe aber keine Chance die Eurosport Spiele zu streamen. Dann weiß man auch nicht wie teuer das nun alles wird. Fragen über Fragen.

https://www.waz.de/staedte/dortmund/subrosa-zeigt-keine-bundesliga-mehr-andere-kneipen-unsicher-id211352781.html

Saruman
26-07-2017, 03:44
Bin ich mal gespannt wie Eurosport das umsetzen will? Die App Bewertungen lesen sich ja nicht so prickelig https://itunes.apple.com/de/app/eurosport-player/id339708430?mt=8 :kopfkratz
Fire TV ginge auch http://aftvhacks.de/anleitung-wie-man-den-eurosport-player-auf-dem-fire-tv-installiert/

Noch gibt es für mich kein Verlangen nach dem Eurosport Player,werde ich vielleicht mal ausprobieren bei den US Open für einen Monat. :D

Saruman
27-07-2017, 07:42
https://pbs.twimg.com/media/DFqhG-IWsAE-rjh.jpg:large


Aggro Rant :sumo: :rotfl:

Ornox
27-07-2017, 12:34
Man hat nun 5 Mio Abos geknackt.

Liegt aber wahrscheinlich an den Sky Tickets und GoT, die Kunden zählen wohl auch mit und nicht am Fußball. :D

reddevil
27-07-2017, 18:02
Man hat nun 5 Mio Abos geknackt.

Liegt aber wahrscheinlich an den Sky Tickets und GoT, die Kunden zählen wohl auch mit und nicht am Fußball. :D

da hab ich neulich was gelesen von 1€ Testabo oder so. :D

sirius
31-07-2017, 12:50
Die Europa-League wechselt wohl zu DAZN.
https://www.dwdl.de/nachrichten/62641/europa_league_knftig_wohl_bei_dazn_und_nitro/

Experte
03-08-2017, 19:34
Eurosport einigt sich mit HD+ auf Bundesliga-Verbreitung (https://www.dwdl.de/nachrichten/62715/eurosport_einigt_sich_mit_hd_auf_bundesligaverbreitung/)


Einen Tag vor der ersten Live-Übertragung kann Discovery nun aber doch noch Vollzug melden, wenn auch nicht mit Sky. Stattdessen hat sich der Konzern mit der Satelliten-Plattform HD+ auf eine umfassende Kooperation verständigt, wie Discovery gegenüber dem Medienmagazin DWDL.de bestätigte. Kunden von HD+ können ab sofort das neue "Eurosport-Paket" hinzubuchen und bekommen den Sender über Satellit freigeschaltet. Das Paket umfasst auch einen Zugang zum Eurosport Player, sodass die Bundesliga-Spiele auch über alle weiteren Endgeräte verfolgt werden können.

HD+-Kunden können das monatlich kündbare "Eurosport-Paket" ab Freitag online buchen und müssen dafür fünf Euro pro Monat zahlen - aufs Jahr gesehen entspricht das also 60 Euro. Allerdings soll im September ein Prepaid-Angebot folgen, das zwölf Monate zum Gesamtpreis von 55 Euro beinhaltet und online sowie im Handel erhältlich sein wird. Auch dieser Preis fällt allerdings deutlich höher aus als das aktuelle Straming-Angebot von Eurosport, das den einjährigen Zugang zum Eurosport Player für 30 Euro ermöglicht. Wer etwa über einen Apple TV verfügt, kann sich die Spiele hierüber aber ebenfalls auf den großen Fernseher streamen.

Lazarus
03-08-2017, 19:44
Damit schauen alle Kabelzuschauer in die Röhre ganz toll....

Experte
03-08-2017, 19:46
Fraglich ist auch, ob man das Angebot auch buchen kann, wenn man HD+ über Sky bezieht.

Lazarus
03-08-2017, 19:51
Fraglich ist auch, ob man das Angebot auch buchen kann, wenn man HD+ über Sky bezieht.

Kann man, wenn ich das richtig verstehe, da es sich um ein eigenes Paket handelt, das allein allerdings 5 Euro kostet. Heftiger Preis.

Ornox
03-08-2017, 19:57
Interessant, mal schauen wie es wird.

Ornox
03-08-2017, 20:00
5€, damit man ca. 4 Spiele im Monat sehen kann.
Ende Oktober läuft mein Sky Vertrag aus, mal schauen was dann so ist. Bis dahin suche ich alternativen am Freitag.

Kurze Frage, muss man das normale HD+ auch haben, oder kann man nur das extra Paket holen ohne das Grundgerüst?
Und bei Sky kostet das normale HD+ 5,75€, und dann nochmal 5€ für Eurosport sind 10,75€ für die paar Partien

Und wie sieht es aus, wenn man nur den Sky Receiver hat, wenn man es nicht über Sky buchen kann, wie soll das dann gehen?
Sagt man zu allen Sky Zuschauern fickt euch?
Wenn ja, dann kommen ja noch zusätzliche Kosten für einen neuen Receiver etc....

Naja, mal bis morgen auf die offizielle Pressemitteilung warten.

Lazarus
03-08-2017, 20:58
So wie es aussieht, kostet das wohl 10 Euro extra im Monat. Weil man HD+ Kunde sein muss, um das Eurosportpaket zu bekommen.

Ornox
04-08-2017, 05:10
Eurosport 2 HD zeigt nun das Eurosport 2 HD XTRA Programm.
Beim Fußball wird es dann wahrscheinlich schwarz oder man sendet ein Ersatzprogramm :nixweiss:

Lazarus
04-08-2017, 07:19
Eurosport 2 HD zeigt nun das Eurosport 2 HD XTRA Programm.
Beim Fußball wird es dann wahrscheinlich schwarz oder man sendet ein Ersatzprogramm :nixweiss:

Eher Ersatzprogramm

Ornox
04-08-2017, 08:34
Man kann es nun für 10,75€ buchen, Sky Kunden müssen natürlich auch einen zweiten Receiver kaufen, da es mit den Sky Receiver nicht geht.
Und das alles für 4 Spiele im Monat, nein danke.
Für Sky Komplett zahle ich dank Zweitkarte nur 25€. Und das bietet einiges mehr. Kosten pro Spiel Differenz ist enorm.

http://www.hd-plus.de/das-bietet-hd-plus/eurosport-paket/


Mal schauen ob es nun eine weitere Sky Lösung geben wird für die Zukunft.

Lazarus
04-08-2017, 15:26
Auch noch meckern. Über Kabel sieht man gar nichts.

reddevil
04-08-2017, 17:20
Man kann es nun für 10,75€ buchen, Sky Kunden müssen natürlich auch einen zweiten Receiver kaufen, da es mit den Sky Receiver nicht geht.
Und das alles für 4 Spiele im Monat, nein danke.
Für Sky Komplett zahle ich dank Zweitkarte nur 25€. Und das bietet einiges mehr. Kosten pro Spiel Differenz ist enorm.

http://www.hd-plus.de/das-bietet-hd-plus/eurosport-paket/


Mal schauen ob es nun eine weitere Sky Lösung geben wird für die Zukunft.

:lol: nee, danke. aber ich hab ja auch den player. :zahn:

extra receiver was n käse..... :dada:

Aequotus
04-08-2017, 17:37
Über Kabel sieht man gar nichts.
eben drum gönne ich diesem ganzen eurosport-dreck, dass es finanziell komplett vor die wand fährt, und demnächst alles wieder bei sky ist :ja:

Ornox
04-08-2017, 17:58
:lol: nee, danke. aber ich hab ja auch den player. :zahn:

extra receiver was n käse..... :dada:

Wenn dein TV auch HD+ Module empfangen kann, dann muss nur das holen, anstatt ein HD+ Receiver, doch das kostet ja fast genauso viel wie ein Receiver.

Ornox
04-08-2017, 21:34
So, haben nun meinen Uralt HD+ Receiver vom Dachboden geholt, da war noch eine alte HD+ Karte drin. Alles angeschlossen und versucht den kostenlosen ersten Monat für Eurosport HD xtra bei HD-Plus freizuschalten.
Klappte ohne Probleme.
Werde also erst mal ein Monat versorgt (was leider nur der 2. Spieltag ist), danach bin ich sowieso eine Woche im Urlaub, und schaue dann erst mal weiter.

Ornox
04-08-2017, 22:14
Sky hat nun auch alles hier nochmal erklärt.

https://www.sky.de/hilfecenter/pakete-und-sender/bundesliga-bei-sky-das-aendert-sich-ab-der-saison-2017-18-1000444?wkz=WAZL19&TUID=454&zanpid=2328661298931728384

Freitag um ca. 22:30 gibt es eine zwölfminütige Zusammenfassung. Die gibt es aber nur linear und nicht per Abruf wegen den Rechten.
Die Sendung "Alle Spiele, alle Tore" mit ausführlichen Highlight-Zusammenfassungen der Bundesliga und 2. Bundesliga direkt nach dem Schlusspfiff am Samstag wird unverändert fortgesetzt.

reddevil
04-08-2017, 22:17
Sky hat nun auch alles hier nochmal erklärt.

https://www.sky.de/hilfecenter/pakete-und-sender/bundesliga-bei-sky-das-aendert-sich-ab-der-saison-2017-18-1000444?wkz=WAZL19&TUID=454&zanpid=2328661298931728384

Freitag um ca. 22:30 gibt es eine zwölfminütige Zusammenfassung. Die gibt es aber nur linear und nicht per Abruf wegen den Rechten.
Die Sendung "Alle Spiele, alle Tore" mit ausführlichen Highlight-Zusammenfassungen der Bundesliga und 2. Bundesliga direkt nach dem Schlusspfiff am Samstag wird unverändert fortgesetzt.

also reicht doch :d::D

Ornox
06-08-2017, 12:27
Eurosport will angeblich über 100 Mio von Sky haben, damit Sky die Spiele mitzeigen darf.
Eurosport selber hat für die Rechte nur 70 Mio bezahlt....

reddevil
06-08-2017, 12:40
Eurosport will angeblich über 100 Mio von Sky haben, damit Sky die Spiele mitzeigen dürfen.
Eurosport selber hat für die Rechte nur 70 Mio bezahlt....

:rotfl:

Lazarus
06-08-2017, 12:52
Eurosport will angeblich über 100 Mio von Sky haben, damit Sky die Spiele mitzeigen darf.
Eurosport selber hat für die Rechte nur 70 Mio bezahlt....

:schnatt:

Predni
06-08-2017, 19:07
Laut Blöd braucht man 269,87 im Jahr um alle BL Spiele live zu sehen. Ka obs stimmt^^

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/alle-spiele-live-das-kostet-mindestens-269-euro-52776838.bild.html

Ornox
06-08-2017, 19:14
Aber nur, wenn man auf den TV verzichtet bei den ES Spiele.

Rachel Green
06-08-2017, 20:12
eben drum gönne ich diesem ganzen eurosport-dreck, dass es finanziell komplett vor die wand fährt, und demnächst alles wieder bei sky ist :ja: :ja:

Sollte Werder dann mal zu so einer ungünstigen Zeit spielen, werde ich mir das Spiel eben via amazon Prime Music anhören. Besser als garnichts. :zahn:

Aequotus
07-08-2017, 10:24
:ja:

Sollte Werder dann mal zu so einer ungünstigen Zeit spielen, werde ich mir das Spiel eben via amazon Prime Music anhören. Besser als garnichts. :zahn:

eben... es lohnt sich was anderes einfach nicht, wenn man kein total-hardcore-fußballfan ist, der wirklich jeden fitzel sehen muss. was interessiert mich, ob freitags jetzt hannover:augsburg spielt, oder ähnlich "reizvolle" partien, die höchstens für betroffene fans interessant sind?

ich wäre ja sicher bereit, ein paar EUR mehr auszugeben, weil das der wandel der zeit ist - aber dann erwarte ich alles aus einer hand, und nicht diesen zusammengestückelten mist aus etlichen anbietern, mit irgendwelchen ruckel-streams ohne TV-übertragung oder andere perversitäten.

ManOfTomorrow
10-08-2017, 14:57
Sky hat per E-Mail gerade eine Rund-Info geschickt, dass nicht mehr alle Spiele live übertragen werden.

"Damit Du garantiert nichts verpasst, erwarten Dich direkt nach Abpfiff die Highlights aller
306 Spiele – inklusive der Freitagsspiele der Bundesliga."
=> Zeigt Sky die Highlights der Freitagsspiele wirklich direkt nach Abpfiff? :o

http://www.sky.de/hilfecenter/pakete-und-sender/bundesliga-bei-sky-das-aendert-sich-ab-der-saison-2017-18-1000444?wkz=WHPS10&shurl=bundesliga2017

reddevil
10-08-2017, 15:01
Sky hat per E-Mail gerade eine Rund-Info geschickt, dass nicht mehr alle Spiele live übertragen werden.

"Damit Du garantiert nichts verpasst, erwarten Dich direkt nach Abpfiff die Highlights aller
306 Spiele – inklusive der Freitagsspiele der Bundesliga."
=> Zeigt Sky die Highlights der Freitagsspiele wirklich direkt nach Abpfiff? :o

http://www.sky.de/hilfecenter/pakete-und-sender/bundesliga-bei-sky-das-aendert-sich-ab-der-saison-2017-18-1000444?wkz=WHPS10&shurl=bundesliga2017

soweit ich weiss um 22:30 :ja:

ManOfTomorrow
10-08-2017, 15:03
soweit ich weiss um 22:30 :ja:
Ok, auf jeden Fall gut zu wissen. In der vergangenen Saison konnte man 90% der Freitagsspiele sowieso in die Tonne kloppen ... :D

pantoffel_3
10-08-2017, 15:23
Sky hat per E-Mail gerade eine Rund-Info geschickt, dass nicht mehr alle Spiele live übertragen werden.

"Damit Du garantiert nichts verpasst, erwarten Dich direkt nach Abpfiff die Highlights aller
306 Spiele – inklusive der Freitagsspiele der Bundesliga."
=> Zeigt Sky die Highlights der Freitagsspiele wirklich direkt nach Abpfiff? :o

http://www.sky.de/hilfecenter/pakete-und-sender/bundesliga-bei-sky-das-aendert-sich-ab-der-saison-2017-18-1000444?wkz=WHPS10&shurl=bundesliga2017

bin da net wirklich im Thema drin, soweit ich weiß, hat ES/Discovery? eingeklagt, dat sky net werben darf mit "alle Spiele live" oder so :nixweiss:

mich wär et lieber gewesen, et wär alles bei sky geblieben

für mich is bei ES ein Tendenz zu erkennen, dat big Events zu der ES-Player gehen, wie z.B. DL bei de Leichtathletik, die mit Fussi jetzt nochmal befördert wird, also dat strahlt och auch andere Sportarten mehr un mehr aus, gab et se vorher auf ES 1, gibbet se jetzt hier un da nur noch mit der ES-Player

Ornox
10-08-2017, 15:30
für mich is bei ES ein Tendenz zu erkennen, dat big Events zu der ES-Player gehen, wie z.B. DL bei de Leichtathletik, die mit Fussi jetzt nochmal befördert wird, also dat strahlt och auch andere Sportarten mehr un mehr aus, gab et se vorher auf ES 1, gibbet se jetzt hier un da nur noch mit der ES-Player

Das machen die **** auch. Die meisten großen Live Events kommen nun nur noch auf Eurosport 2 HD xtra, wo die vorher noch auf ESP1 oder ESP2 liefen und auf Sky oder andere Kabelanbieter empfangbar waren.

http://www.quotenmeter.de/n/95019/eurosport-schiebt-weitere-inhalte-auf-seinen-bundesliga-sender

Experte
11-08-2017, 12:59
895975902579970048

Rachel Green
11-08-2017, 13:02
Alter... :rotauge:

reddevil
11-08-2017, 13:03
jetzt hab ich erst die anspielung kapiert..... :D

1Live
11-08-2017, 13:39
Sind Hoeneß, Watzke und Dosen Ralle gemeinsam in der ersten Sendung?! :o

Ornox
16-08-2017, 18:01
Man kann nun auch über Amazon Prime, den Eurosportplayer hinzubuchen, kostet aber neben Amazon Prime nochmal zusätzliche 4,99€ im Monat. Es gibt eine 7-tätige Testphase, die ich bei Bayern - Wolfsburg benutzen werden.

hortoen
20-08-2017, 17:26
Habe den ES Player jetzt für ein Jahr zu 29,99 Euro abonniert.
Das Abo kostet für das Folgejahr dann 59,99 Euro. :eek:
Ganz schön gieriger Verein würde ich da mal sagen. :suspekt:

Ornox
19-02-2018, 16:02
Neuer Allzeit-Rekord für die Bundesliga auf Sky


Insgesamt 4,68 Millionen Zuschauer (Z3+) sahen historisch starke Samstags- und Sonntagsspiele auf Sky Bundesliga
Durchschnittliche Sehbeteiligung von 1,67 Millionen Zuschauern für Bundesliga-Konferenz und Einzelspiele am Samstagnachmittag
Rekordwert für Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund: 1,29 Millionen Zuschauer (Z3+), reichweitenstärkstes Einzelspiel auf Sky ohne Beteiligung des FC Bayern München

...

http://info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_19022018_4.jsp


Nur schade, dass die ansonsten nichts mehr haben im Sport Bereich außer 90% der Bundesliga

kernseife
26-02-2018, 20:56
kann mir mal jemand sagen, warum es z.zt. kein sky90 mehr gibt, oder bin ich einfach nur zu blöd:confused:

Lazarus
26-02-2018, 20:58
kann mir mal jemand sagen, warum es z.zt. kein sky90 mehr gibt, oder bin ich einfach nur zu blöd:confused:

Der Hintergrund ist glaube ich das Montagsspiel.

mobsi
26-02-2018, 20:58
kann mir mal jemand sagen, warum es z.zt. kein sky90 mehr gibt, oder bin ich einfach nur zu blöd:confused:Das kommt jetzt immer montags nach dem 2. Ligaspiel.

kernseife
26-02-2018, 21:03
Das kommt jetzt immer montags nach dem 2. Ligaspiel.


und weil heute (und letzte woche) kein 2.liga-spiel am montag war, kommt es nicht??? was ist denn das für eine logik? versteh ich nicht