PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es landet! Was jetzt?


Werbung

schattenkatze
06-12-2010, 02:21
Stellt Euch vor, ein außerirdisches Raumschiff würde landen.

Was würdet Ihr vermitteln wollen?
Und wie?

Ich Erde Du Alien-Neger. Oder wie?

Klar, bei Insekten oder so sollten wir unsere Insekten fragen, haben wir Spezialisten? :nixweiss:

Dann mal auf zur Begrüßungsparty, falls sie stattfindet. :trippel:

Mobbing Bert
06-12-2010, 05:00
Ich würde das Ordnungsamt rufen wenn es auf nen Behindertenparkplatz oder im absoluten Halteverbot landen würde. Ausserdem würde ich ihnen ein Einwanderrungstest in die Hand? Flosse? Tentakel? Drücken.
Aber wahrscheinlich würde ich den ADAC rufen, weil man davon ausgehen kann dass es eine Panne hat, weil welcher Ausserirdische will schon auf so nen kaputten Planeten freiwillig landen?

Emotions
06-12-2010, 08:37
Präventiv-Krieg, als menschliche Geste...

xxlee
06-12-2010, 09:27
nix .. ich bin dann mal weg...

wie hier bei mars attacks oder was .....will nicht meinen kopf auf einen hund montiert haben oder gleich pulverisiert werden.. nene sollen sich mal schön andere drum kümmern .. the westerwave oder so

Schlossi
06-12-2010, 09:58
Stellt Euch vor, ein außerirdisches Raumschiff würde landen.

Ich würds mir im Fernsehen anschauen. Da sieht man eh mehr.:nixweiss:

magixx
06-12-2010, 10:37
Ich würde sagen: Schattenkatze, leg Dich hin und schlaf weiter :D


Heute, 03:21

mav
06-12-2010, 11:10
Ich würde das Ordnungsamt rufen wenn es auf nen Behindertenparkplatz oder im absoluten Halteverbot landen würde. Ausserdem würde ich ihnen ein Einwanderrungstest in die Hand? Flosse? Tentakel? Drücken.
Aber wahrscheinlich würde ich den ADAC rufen, weil man davon ausgehen kann dass es eine Panne hat, weil welcher Ausserirdische will schon auf so nen kaputten Planeten freiwillig landen?

:rotfl:

Jelka
06-12-2010, 11:22
Ich Erde Du Alien-Neger. Oder wie?


In Anbetracht der Tatsache, dass sie zu bwohnten Planeten fliegen können und wir nicht, wäre ich mit so einer Einstellung vorsichtig. :zahn:


Ich bin ja für vorsichtig um die Ecke gucken und schauen, ob man freundlich Hallo sagen kann. :trippel:

tanakin
06-12-2010, 11:33
ein volk, das den interstellaren flug gemeistert hat, das wird garantiert nicht auf so einem rückständigem planeten wie unserem landen wollen. die parken ne robotsonde im orbit und warten, bis wir eine vernünftige raumfahrt entwickeln.

landet ein solches volk trotzdem, wollen sie entweder unsere entwicklung ankurbeln, sind demnach friedlich oder sie brauchen irgendwas von uns, was sie sich dann eh nehmen können, da höher entwickelt.

sei es wie es ist, wir werden früh genug merken, was die wollen, ändern können wir es nicht, also würde ich wahrscheinlich alle fernseher in einem raum sammeln und mich tagelang nur von junkfood und cola ernähren, bis klar ist, was geschieht...

provençal
06-12-2010, 12:47
Schnell nach Haus laufen und ein Handtuch besorgen... :ja:

Schnappshirley
06-12-2010, 12:50
42!

Tasmanische Teufelin
06-12-2010, 12:52
Wozu? :confused:

Ich würde sie näher in Augenschein nehmen, vielleicht sehen sie ja schick aus und sind gut bestückt und auf der Suche nach einer ausserirdischen Geliebten. :D

vivalina
06-12-2010, 12:55
Schnell nach Haus laufen und ein Handtuch besorgen... :ja:

Du hast dein Handtuch nicht immer dabei?! :tsts:

provençal
06-12-2010, 12:57
Du hast dein Handtuch nicht immer dabei?! :tsts:

Es gibt Tage, da hab ich mein Schnuffeltuch dabei anstelle des Handtuchs... :schäm:

dude
06-12-2010, 17:08
Wozu? :confused:

Ich würde sie näher in Augenschein nehmen, vielleicht sehen sie ja schick aus und sind gut bestückt und auf der Suche nach einer ausserirdischen Geliebten. :D


Da du aber bestimmt (nehm ich mal an) irdisch bist, fällst du schon mal durchs Raster!
:zahn:

Live long and prosper! V

dude
06-12-2010, 21:24
:suspekt:es geht los! Sie kommen.... (http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/12/ufo-stanley-fulham/london-moskau-ex-norad-offizier-sagt-alien-besuch-2011-voraus.html)
:hair:

reddevil
06-12-2010, 21:43
ausgerechnet moskau.... da wird doch wieder bestochen ohne ende! :hammer:

mal zum thema, ich würd natürlich erstmal aus sicherer entfernung ein wackliges handyvideo drehen und das dann an den meistbietenden versteigern! :smoke:

tanakin
07-12-2010, 07:02
Da du aber bestimmt (nehm ich mal an) irdisch bist, fällst du schon mal durchs Raster!
:zahn:

Live long and prosper! V

*hust*

denk nach, mcfly, denk nach! *klopfklopf*

Für die besucher IST sie doch ausserirdisch!

Wenn sie durchs raster fällt, dann höchstens, weil die maschen zu gross sind...

:grinwech:

fraktal
07-12-2010, 09:23
Also ich würde so tun als ob ich mit den Leuten hier auf diesem Planeten nichts zu tun habe.

Ausserdem bin ich Ford Prefect, ich weiß sowieso wo mein Handtuch ist.


fraktal

dude
07-12-2010, 11:20
*hust*

denk nach, mcfly, denk nach! *klopfklopf*

Für die besucher IST sie doch ausserirdisch!

Wenn sie durchs raster fällt, dann höchstens, weil die maschen zu gross sind...

:grinwech:
:suspekt: Ich hab das alles immer so verstanden, dass alles, was nicht von der Erde kommt, ausserirdisch ist! Also wenn die Besucher jetzt vom Melmac oder Orc kommen, sind wir Erdlinge doch aussermelmacisch oder ausserorcisch ? Das kommt doch von : die kommen von überall her , ausser von der Erde! Verstehe ich jetzt was falsch, muss ich nochmal alle Star Trek/Star Wars Folgen schaun??:kopfkratz

tanakin
07-12-2010, 11:24
:suspekt: Ich hab das alles immer so verstanden, dass alles, was nicht von der Erde kommt, ausserirdisch ist! Also wenn die Besucher jetzt vom Melmac oder Orc kommen, sind wir Erdlinge doch aussermelmacisch oder ausserorcisch ? Das kommt doch von : die kommen von überall her , ausser von der Erde! Verstehe ich jetzt was falsch, muss ich nochmal alle Star Trek/Star Wars Folgen schaun??:kopfkratz

schau:


Wozu? :confused:

Ich würde sie näher in Augenschein nehmen, vielleicht sehen sie ja schick aus und sind gut bestückt und auf der Suche nach einer ausserirdischen Geliebten. :D


für UNS sid die anderen ausserirdisch...

die ANDEREN haben natürlich ein anderes vokabular, für DIE heisst es nicht "aussermelmacisch" oder "ausserorcisch", für die heisst es dann, übersetzt, halt ausserirdisch, im sinne von ausserERDISCH, wobei dann ERDISCH für DEREN eigenen planeten stehen würde... verstehste?

;)

dude
07-12-2010, 11:28
schau:




für UNS sid die anderen ausserirdisch...

die ANDEREN haben natürlich ein anderes vokabular, für DIE heisst es nicht "aussermelmacisch" oder "ausserorcisch", für die heisst es dann, übersetzt, halt ausserirdisch, im sinne von ausserERDISCH, wobei dann ERDISCH für DEREN eigenen planeten stehen würde... verstehste?

;)

daurauf wollte ich doch hinaus :rotfl: hab ich doch so gemeint!:ko:

edit : habs nur bei Tassi verpeilt, weil ich übersehehn hab, dass die ausserirdischen ja ne Ausserirdische suchen und sie ja nicht gemeint sein kann! :zahn:

undergroundzero
07-12-2010, 11:28
Wenn wir entdeckt würden, wäre eh alles zu spät. Sieht man ja an unserer eigenen Geschichte, derjenige der entdeckt wurde hat bis jetzt immer den kürzeren gezogen (z.B. Inkas, Mayas, Indianer etc).

Ansonsten nen Babelfisch ins Ohr, Handtuch sowieso immer dabei, und die Jungs erst mal zur nächsten Maus bringen. Zu uns Menschen wollen die ja eh nicht....:suspekt:

EleonorRigby
07-12-2010, 13:11
jetzt muss ich mal den dummfrager machen: wieso ein handtuch?:nixweiss:

Schneckeschubse
07-12-2010, 13:14
jetzt muss ich mal den dummfrager machen: wieso ein handtuch?:nixweiss:


da hat jemand seinen Hitchhikers Guide to the Galaxy nicht gelesen

na aber sowas :tsts:



Schneck

EleonorRigby
07-12-2010, 13:18
na danke schnegg - das hat mir jetzt sehr geholfen :schmoll:

vivalina
07-12-2010, 13:33
jetzt muss ich mal den dummfrager machen: wieso ein handtuch?:nixweiss:

Ich zitiere dann mal den "Anhalter":

"Ein Handtuch, heißt es da, ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann.
Einmal ist es von großem praktischem Wert - man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpft; man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet; man kann unter den so rotglühenden Sternen in den Wüsten von Kakrafoon darunter schlafen; man kann es als Segel an einem Minifloß verwenden, wenn man den trägen, bedächtig strömenden Moth-Fluß hinuntersegelt, und nass ist es eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe;
man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des Gefräßigen Plapperkäfers von Traal zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen - bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig);
bei Gefahr kann man sein Handtuch als Notsignal schwenken und sich natürlich damit abtrocknen, wenn es dann noch sauber genug ist."

Schneckeschubse
07-12-2010, 13:34
danke Vivalina für die weitere Aufklärung von Eleonor, im Büro komm ich so schnell an diese Infos nicht ran

Schneck

ich glaub ich muß da mal wieder reinschauen *lach*

EleonorRigby
07-12-2010, 14:14
:achso: ja klar - dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin :newwer: danke für die einführung, ich werde ab sofort immer ein saunatuch mit mir führen....

D°c
07-12-2010, 14:46
*hust*

denk nach, mcfly, denk nach! *klopfklopf*

Für die besucher IST sie doch ausserirdisch!

Wenn sie durchs raster fällt, dann höchstens, weil die maschen zu gross sind...

:grinwech:

:drunter steh und auffang: .... :Gentlemen:

Und mit dem Handtuch tupfe ich ihr den Angstschweiß von der Stirn.

:engel: (sowas von außerirdisch)

:smoke:

Mr Smith
07-12-2010, 17:27
Mr Smith gibt sich als Weltpresident aus!


...und da er als Avatar nur über mich komunizieren kann, bin ich dann sein Stellvertreter.....dann wird endlich alles gut:D

schattenkatze
09-12-2010, 01:03
Belgien geht mit dem Thema wirklich ernsthaft um :d:

/watch?v=XwF9wTQPPsQ

Übersetzung des Wortlauts kann gerne jemand anfertigen. :ja:

:trippel: