PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL II Popstars


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16

criens
26-08-2015, 12:22
Laut DWDL plant RTL II vorerst keine Absetzung oder Verlegung.

Ich habe noch nie eine komplette Popstars-Staffel gesehen und bin angenehm überrascht, wie trashfrei und einigermaßen seriös das bisher durchgezogen wird. Der starke Quoteneinbruch zur zweiten Woche spricht allerdings dafür, dass das Stammpublikum wohl etwas anderes erwartet hat. Werde wahrscheinlich erstmal dranbleiben...

MarkenMusik-Fan
26-08-2015, 21:13
Ich werde auch schauen, diese Woche ging es zeitlich leider nicht.

Hoffentlich bekommt die Band dann ein Siegeralbum

Monima
26-08-2015, 21:16
Samstag um 18 Uhr kommt die Wiederholung auf RTL 2 ;)

MarkenMusik-Fan
26-08-2015, 21:41
Danke, das müsste zeitlich eigentlich klappen :wink:

IngridSchmidt
27-08-2015, 15:55
Laut DWDL plant RTL II vorerst keine Absetzung oder Verlegung.

Ich habe noch nie eine komplette Popstars-Staffel gesehen und bin angenehm überrascht, wie trashfrei und einigermaßen seriös das bisher durchgezogen wird. Der starke Quoteneinbruch zur zweiten Woche spricht allerdings dafür, dass das Stammpublikum wohl etwas anderes erwartet hat. Werde wahrscheinlich erstmal dranbleiben...

Ich hoffe auch, sie senden komplett alle Folgen. So viele sind es ja eh nicht. Allerdings muss ich sagen, dass ich bisher keine der zwei Folgen bis zum Ende geschafft habe. Es ist einfach bislang superöde :gähn:

Steffen96
27-08-2015, 20:39
Ich denke die ziehen es bis zum Ende durch, nächste woche kommt Sarah Connor und dan die Jepsen vieleicht steigen die Quoten bisschen.


Montag kommt die Connorsche? Gibt die auch ihre alten Songs frei oder befindet sich in der Playlist nur ihr neudeutsches Gejaule?

Nestabilan90
27-08-2015, 21:31
Montag kommt die Connorsche? Gibt die auch ihre alten Songs frei oder befindet sich in der Playlist nur ihr neudeutsches Gejaule?

Anscheinend nur das "Gejaule".
http://www.rtl2.de/sendung/popstars-2015/folge/sarah-connors-playlist

Aber im trailer am ende der Folge singte eine gruppe Sam Smiths "Money on my mind" aber die Gruppe singt auch Connors neue single WSDB. Vieleicht machen sie 2 songs pro Gruppe.

MarkenMusik-Fan
27-08-2015, 22:19
Ich will auch keine alten englischen Titel von ihr hören. Bin gespannt auf Montag.

Nestabilan90
28-08-2015, 09:19
Am 5.10 kommt ein neues Pop Giganten special über Girlbands, sollte nach dem Popstars (Live) Finale gesendet werden. So weit denke ich das sie die Staffel nicht absetzen oder verschieben
http://www.quotenmeter.de/n/80410/neue-pop-giganten-bei-rtl-ii-nun-sind-die-girlgroups-dran

Kale
28-08-2015, 11:22
Okay Sarah Connor ist für mich endlich mal ein positiver Faktor in meinem Nachteil, dass ich das ganze nachholend online gucken muss. Kann ich sie überspringen (das mach ich bisher immer mit der Youtube - Interview - Tante. Die nervt.)

Nestabilan90
31-08-2015, 14:42
Neue Folge Heute Abend! Sarah Connor und jede Gruppe singt 2 Songs. Sollte gut werden! ^_^

Steffen96
31-08-2015, 19:24
Anscheinend tatsächlich nur deutsche Songs von der Connorschen. Wie sie einfach ihre Vergangenheit verdrängt :mauer:.

caz
31-08-2015, 19:35
Sinnvoller waere es das englische einfach zu verstehen

cicero
31-08-2015, 19:41
Anscheinend tatsächlich nur deutsche Songs von der Connorschen. Wie sie einfach ihre Vergangenheit verdrängt :mauer:.
Skin on Skin wird doch auch gesungen.

So völlig untrashig ist Popstars aber echt etwas dröge. Guckt jetzt selbst das ioff schon nicht mehr? :suspekt:

chining
31-08-2015, 19:42
ich gucks und finde es gut

caz
31-08-2015, 19:48
Ich gucks auch und lebe meine grundlegenden kuenstlerischen differenzen mit der jury aus:teufel:

eina
31-08-2015, 19:58
Ich guck's zeitversetzt online bei NOW.
Live zu gucken ist mir meist zu stressig und so haben sie zumindest ein bisschen was zum zählen.

caz
31-08-2015, 20:02
Ich finds heut aber schon arg trashig. Da packen doch einige ihren inneren D aus

caz
31-08-2015, 20:10
Voll albern :dada: Die beweisen immer nur wie beschraenkt sie in ihrem horizont sind

Try With Me
31-08-2015, 20:20
wehe ina kommt heute nicht weiter :sumo:

caz
31-08-2015, 20:26
Die drei fallen ganz schoen ab

caz
31-08-2015, 21:02
Opernmaessiges :rotfl:

chining
31-08-2015, 21:14
das diese andere blonde weiter ist kann ich nicht nachvollziehen, ich würde die opern/schlagersängerin noch mitnehmen, die hat doch ne tolle stimme

edit: hat ne letzte chance bekommen

caz
31-08-2015, 21:19
das diese andere blonde weiter ist kann ich nicht nachvollziehen, ich würde die opern/schlagersängerin noch mitnehmen, die hat doch ne tolle stimme

In den youtube videos hoert man ab und an ein zugegebenermassen etwas nerviges Vibrato, aber ihren Gesang Opernmaessig zu nennen is einfach nur albern. Sie hat ne schoene klare und kraeftige Stimme. Damit koennte man soviel anfangen. Ich finde da sind diverse viel schlechter.
Entweder die sind voellig blond (sorry blau :D) oder es geht einfach nur drum Drama zu machen. Ich hab auf die Sendung grade auch gar keinen Bock mehr.

Nestabilan90
31-08-2015, 21:55
Sehr positive überrascht von Patti, Timea und Sabrina.

Die 2 performances mit Timea und Patti waren die besten.

Die WSDB/Money on my mind Gruppe war okay.

Ulana verdient raus, hoffentlich folgen Ina und Sophie nächste Woche.

P.S. Terry Joe sollte niemals mehr Deutsch singen.

Mausophon
31-08-2015, 23:05
Ich habe heute ein bisschen schlechte Laune bekommen, als Gabriela als Schwächste der starken Gruppe bezeichnet wurde. Mir hat sie bei "Wie schön du bist" deutlich besser gefallen als Sabrina. Allerdings wirkte Gabriela im Gegensatz zu den anderen, die mehr Selbstsicherheit ausstrahlten, immer so, als ob sie sich sehr bemüht.
Selina und Nadja scheinen jede für sich eine Bank zu sein, die fast nichts erschüttern kann. Ob man ihnen bald "mangelnde Entwicklung" vorwerfen wird? ("Andere haben größere Fortschritte gemacht!")

Ätzend trashig fand ich das Vorlesen persönlicher Briefe. Da hab' ich zeitweise weggeschaltet.

MarkenMusik-Fan
01-09-2015, 00:56
ich gucks und finde es gut

Ich hab es diesmal auch wieder live geschaut, letzte Woche ging es bei mir nicht und die Wdhlg. Sa 18 Uhr gab es nicht mehr :zeter:
Die Auftritte waren ziemlich kurz, schade. Die hätte ich gern in voller Länge gesehen.
Sonst hat es mir gefallen, außer vielleicht die Briefe, die hätte ich nicht gebraucht.

criens
01-09-2015, 01:19
Eine zweistündige Werbeshow für Sarah Connor? Ganz schön mutig. Wenn das mal kein Quotenkiller war...



Ätzend trashig fand ich das Vorlesen persönlicher Briefe. Da hab' ich zeitweise weggeschaltet.

Da habe ich vorgespult.


das diese andere blonde weiter ist kann ich nicht nachvollziehen, ich würde die opern/schlagersängerin noch mitnehmen, die hat doch ne tolle stimme


Pauline oder Terry Joe? Die waren beide deutlich besser, finde ich... :nixweiss:

IngridSchmidt
01-09-2015, 05:51
So völlig untrashig ist Popstars aber echt etwas dröge. Guckt jetzt selbst das ioff schon nicht mehr? :suspekt:

Gerade mal 1 Seite während der kompletten Sendung die hier geschrieben wurde... :eek: Da befürchte ich ja mal das Schlimmste für die Quote wenn selbst das IOFF kein Interesse mehr hat.

Erste Konsequenzen sind seitens RTL 2 bereits erfolgt und die Wiederholung wurde gestrichen:


Entsprechend zieht der Privatsender schon jetzt erste Konsequenzen aus den sehr niedrigen Zuschauerzahlen.

Die Wiederholung am Samstag ist bereits gestrichen, am Wochenende liefen dort weitere Re-Runs vom «Trödeltrupp» (mit leicht besseren Werten). In der Primetime darf «Popstars» vorerst noch bleiben.
http://www.quotenmeter.de/n/80462/popstars-schwaeche-rtl-ii-zieht-erste-konsequenzen

adrian84
01-09-2015, 07:33
Eine zweistündige Werbeshow für Sarah Connor? Ganz schön mutig. Wenn das mal kein Quotenkiller war...

Die Sendung ansich ist schon ein ziemliches Quoten-Desaster. Wahrscheinlich erhofft man sich durch den aktuellen Sarah Connor-Fame ein wenig Aufschwung...

chining
01-09-2015, 07:37
Eine zweistündige Werbeshow für Sarah Connor? Ganz schön mutig. Wenn das mal kein Quotenkiller war...



Da habe ich vorgespult.



Pauline oder Terry Joe? Die waren beide deutlich besser, finde ich... :nixweiss:

die Pauline meinte ich, die finde ich ganz, ganz blass :nixweiss:

und die quoten sind auch wieder ganz, ganz schlimm :kater:

cicero
01-09-2015, 08:08
Die Sendung ansich ist schon ein ziemliches Quoten-Desaster. Wahrscheinlich erhofft man sich durch den aktuellen Sarah Connor-Fame ein wenig Aufschwung...
Hat nicht geklappt. Die Quoten blieben quasi unverändert zur letzten Woche. Mal gespannt, ob sie die acht Wochen überhaupt durchhalten.

caz
01-09-2015, 08:10
Im Prinzip brauchen sie auch nicht weitermachen. Mit der geringen Zuschauerbasis hat die Band keine Chance irgendwas zu reissen.

Couchgeflüster
01-09-2015, 08:19
ernsthaft: das wird geschaut? ich find das voll langweilig u. die popstarszeit ist echt vorbei

aber viel spaß an die die es schauen!

Anaya
01-09-2015, 11:10
[...] Ab dem 14. September läuft "Popstars" nicht mehr montags um 20:15 Uhr. Diesen Sendeplatz übernehmen stattdessen die "Geissens", die dann in eine neue Staffel starten. An "Popstars" hält RTL II aber trotzdem weiter fest. Die Castingshow startet dann eine Stunde später, also um 21:15 Uhr. Bei RTL II dürfte man darauf hoffen, später am Abend noch ein paar Marktanteilspunkte einzusammeln und womöglich auch vom Lead-In durch die "Geissens" zu profitieren. [...]

dwdl.de (http://www.dwdl.de/nachrichten/52416/rtl_iiflops_popstars_und_echtzeit_laufen_spaeter/)

Proxy Mahlzeit
01-09-2015, 12:13
Der aufdringliche Trailer/ Werbung dafür im TV hat mir schon insofern gereicht sich das nicht anzutun. Man kommt sich richtiggehend verarscht vor, wenn die " Jury" drei Schulhofmädels bei einer noch selbst bei Karaoke unterirdisch einzustufenden Gesangsleistung hochtrabend lobt in der einen Szene. Ich dachte gleich doppelt, ich hör nicht richtig. Man weiss ja, dass das das Format ist mit dem geringsten Anspruch und Niveau vom musikalischen / Gesanglichen Niveau her, aber das war echt der Hammer. Kann man in die Tonne kloppen. Es sei denn man ist so 4- 10 Jahre alt und The Voice Kids pausiert gerade.

IngridSchmidt
01-09-2015, 15:40
Im Prinzip brauchen sie auch nicht weitermachen. Mit der geringen Zuschauerbasis hat die Band keine Chance irgendwas zu reissen.

Täusch dich da mal nicht.. Auch wenn die Quote mies ist, werden immer noch genügend Leute erreicht, damit es klappen könnte.. Die ersten Popstars-Staffeln wurden im Vergleich zum späteren Erfolg auch recht wenig geschaut - oder Mrs. Greenbird gingen trotz durchwachsenen X-Factor-Quoten auf die 1.

El Coco Loco
01-09-2015, 15:53
Täusch dich da mal nicht.. Auch wenn die Quote mies ist, werden immer noch genügend Leute erreicht, damit es klappen könnte.. Die ersten Popstars-Staffeln wurden im Vergleich zum späteren Erfolg auch recht wenig geschaut - oder Mrs. Greenbird gingen trotz durchwachsenen X-Factor-Quoten auf die 1.

Bei nur etwa 400.000 Sehern in der Zielgruppe und nicht mal 700.000 Gesamtzuschauern liegen die Werte aber noch mehr als deutlich hinter den von dir genannten Beispielen zurück. Denn da sahen bis zu 3 mal so viele zu.

Was das Ergebnis in der heutigen schnelllebigen Musikwelt bedeutet sollte eigentlich klar sein. Selbst wenn ihre Debüt Single auch nur in die Nähe der Top 10, durch Downloads, geraten sollte, ist ein schnelles Ableben und ein dauerhafter Aufenthalt in den Top 10 fast zum Scheitern verurteilt. RTL II wird da nicht mehr viel in Promotion investieren.

Aber gut, wenn die zukünftigen Mitglieder der Band sich nicht ganz dämlich anstellt, können sie sich vielleicht ein bisschen so über Wasser halten, wie immer das auch aussieht.

Nestabilan90
01-09-2015, 17:23
Ob sie erfolg haben ist nur damit verbunden ob der Song gut ist. Wen es ein top song aka Ohrwurm können sie easy Top10 machen. Wen es schrott ist wie in den letzten 2 Staffeln sollten sie sofort abhauen.

Man weiss nie wie die Leute reagieren. MP und Stefanie haben okay songs, vieleicht kommt auch was gutes raus.

Mir tun die Mädels leid, sie können singen und haben potenzial aber diese abgekürzten Auftritte und Platnums Kommentare, geht doch garnicht. Mich jnteressiert wie viele online abruffe die show hat.

eina
01-09-2015, 18:05
dwdl.de (http://www.dwdl.de/nachrichten/52416/rtl_iiflops_popstars_und_echtzeit_laufen_spaeter/)
Popstars werde ich weiter gucken. Die Geissens habe ich noch nie geguckt. Die Sender machen ihr Programm nicht für mich. Ab hey, 21:15 geht doch noch.

IngridSchmidt
01-09-2015, 18:47
Die Geissens vorab finde ich total die Fehlentscheidung. Das komplette Gegenprogramm zu Popstars. :ko: Da hat man zuvor die lauten, schrillen Geissens mit ihrem Luxusleben und anschließend die trieste, seriöse Popstars-Academy in Hürth. Da wirkt alles nochmal viel öder... :crap:

MarkenMusik-Fan
01-09-2015, 19:17
Popstars werde ich weiter gucken. Die Geissens habe ich noch nie geguckt. Die Sender machen ihr Programm nicht für mich. Ab hey, 21:15 geht doch noch.

Sehe ich genauso :d:

catch22
01-09-2015, 19:46
Mir tun die Mädels leid, sie können singen und haben potenzial aber diese abgekürzten Auftritte und Platnums Kommentare, geht doch garnicht. Mich jnteressiert wie viele online abruffe die show hat.

Der wirklich unsympathischen Platnum soviel Raum zu geben war auch keine clevere Entscheidung :D




die Pauline meinte ich, die finde ich ganz, ganz blass :nixweiss:



:confused:

Das ist die Einzige, die aus dem Feld heraussticht und so etwas wie eine eigene "Signatur" hat

caz
01-09-2015, 19:53
Der wirklich unsympathischen Platnum soviel Raum zu geben war auch keine clevere Entscheidung :D




Das is Blauhaar ? Die Frau macht mich :tkbeiss:





:confused:

Das ist die Einzige, die aus dem Feld heraussticht und so etwas wie eine eigene "Signatur" hat

Ja, aber sie laesst sich grade schleiffen. Ich finde sie verliert Profil. Die gehoert da auch nicht hin, das is ne Solistin. Dann ist da noch diese Patti, die auch etwas herausragt.

MarkenMusik-Fan
01-09-2015, 19:57
@catch22
Finde ich nicht. Sie landet bei mir zur Zeit im Mittelfeld, muss nicht unbedingt in die Band.
Aber es kommen (ja hoffentlich) noch 5 Folgen. Hab eigentlich noch keine, die ich unbedingt in der Band haben muss.
Vom gesanglichen sind die alle fast auf einer Ebene, größere Unterschiede sehe ich aber in der Ausstrahlung, da kann ich mir bei einigen nicht vorstellen, dass sie Publikum anziehen werden

Dark_Spidey
01-09-2015, 20:35
Will ja jetzt keinem zu nahe treten, aber: Tja.. so ist halt leider unsere heutige Gesellschaft. Die ganzen Hartz-IV-Assis schauen halt lieber ihre gescriptete Reality-Scheiße und legen keinen Wert auf "langweilige Doku-Soaps ohne Drama und Gezicke". Lieber die Massen mit niveaulosem Müll zuballern, damit sie auch bloß ihr Hirn nicht einschalten müssen. Bringt ja bessere Quoten.

Ich werd das neue (und vermutlich letzte) "Popstars" auf jeden Fall weiterschauen. Der daraus (hoffentlich noch vor der drohenden Absetzung) entstehenden Band wünsche ich viel Erfolg. Vielleicht dürfen sie ja ein Album veröffentlichen, das hole ich mir definitiv! Könnte ja mal Sammlerwert haben, wenn es die letzte Staffel war.

Und dem Rest im TV... wünsche ich einfach nur die Pest an den Hals.

catch22
01-09-2015, 21:12
Ja, aber sie laesst sich grade schleiffen...

Ob sie sich schleifen lässt, vermag ich anhand einer einzelnen Folge nicht zu beurteilen, aber sicherlich war sie unauffälliger als in den vorangegangenen Folgen.



Die gehoert da auch nicht hin, das is ne Solistin...

Sehe ich ja auch so.



Dann ist da noch diese Patti, die auch etwas herausragt.

Richtig, allerdings deutet sie das nur an, glaube in mehr steckt mehr als sie momentan zu zeigen vermag



Der daraus (hoffentlich noch vor der drohenden Absetzung) entstehenden Band wünsche ich viel Erfolg. Vielleicht dürfen sie ja ein Album veröffentlichen, das hole ich mir definitiv! Könnte ja mal Sammlerwert haben, wenn es die letzte Staffel war.



Falls..., sollten sie auf jeden Fall deutsch singen... damit lässt sich derzeit alles verkaufen :D




Hab eigentlich noch keine, die ich unbedingt in der Band haben muss.


Ich muss nicht mal ne Band haben :zahn:

Gönn's ihnen aber... sind ja alle recht sympathisch

Nestabilan90
01-09-2015, 22:38
Der wirklich unsympathischen Platnum soviel Raum zu geben war auch keine clevere Entscheidung :D

Ich weiss nicht wer die Folgen zusammen schneidet aber er sollte die nächsten Wochen Platnum so viel wie Möglich rauslassen. Zum beispiel kamm die Jini gestern viel sympatischer, natürlicher and gutherziger rüber. Mit der Platnum denke ich mir immer sie muss ihre trash talk quote machen.


:confused:

Das ist die Einzige, die aus dem Feld heraussticht und so etwas wie eine eigene "Signatur" hat

Pauline hat ne richtig gutte Stimme aber ihre Austrahlung und Attitude sind grosse mankos. Man kan daran arbeiten aber ich denke das man so kurzfristig nicht so viel von ihr raushollen kann. Sie halt ein par Probleme mit ihrem selbstvertrauen aber wen sie diese überwindet hat könnte sie sich in der Zukunft in eine richtig gute Sängerin-Performerin verwandeln.



Vom gesanglichen sind die alle fast auf einer Ebene, größere Unterschiede sehe ich aber in der Ausstrahlung, da kann ich mir bei einigen nicht vorstellen, dass sie Publikum anziehen werden

Die Mädchen sind wirklich stimmlich sehr augeglichen, aber von der Ausstrahlung her sind manche Mädels auf einen ganz anderem level. Sabrina hat mich diese Woche sehr positiv überrascht, sie wird jede woche besser und hat eine richtig gute bühnen presence. Sie entwickelt sich zu einem meiner favoriten.



Falls..., sollten sie auf jeden Fall deutsch singen... damit lässt sich derzeit alles verkaufen :D


Die 5 Folge wird um Deutsche Songs gehen, die Mädchen werden sogar Deutschprachige Songs schreiben, wenigstens es versuchen. Sogar Glasperlenspiel kommt zu besuch um mit den girls zu arbeiten. So würde mich nicht überraschen das die erste single deutschsprachig wird.
Ich hoffe nur das es ein gutter song wird und Ohrwurm potenzial hat.

El Coco Loco
01-09-2015, 22:52
Ob sie erfolg haben ist nur damit verbunden ob der Song gut ist. Wen es ein top song aka Ohrwurm können sie easy Top10 machen. Wen es schrott ist wie in den letzten 2 Staffeln sollten sie sofort abhauen.



Ein Erfolg eines Songs hängt nicht unbedingt davon ab ob er gut ist. Gute Songs und Künstler gibt es genügend. Nur diese landen zum Teil auch gar nicht in den Charts, weil die Reichweite der Hörer auch sehr gering ist.

Ein erfolgreiches Produkt macht vor allem auch eine entsprechende Promotion aus. Sei es nun bei den einschlägigen sozialen Netzwerken, Youtube, TV und Radio, etc. pp. (der bekloppte Frosch aus der Jamba Werbung war ja auch erfolgreich und bei aller Liebe kein guter Song :D).

Mit großer Promotion ist bei den geringen Quoten allerdings nicht zu rechnen. Selbst die sonst zuverlässige Quelle der Zielgruppe, die "Bravo", ist keine große Promotions Plattform mehr. Zur Zeiten der Jahrtausendwende, also als die Welle der Casting Shows anfing, hatten die noch Auflagen von 800.000 bis 1.000.000. Jetzt kommt das Blatt gerade mal knapp über 100.000. Was natürlich an der Anzahl der Alternativmöglichkeiten, vor allem im Netz, geschuldet ist.

Aber ok, man wird es ja sehen. Rein von der Aufmrksamkeit und Interesse an dem Aufbau der Band ist allerdings ein eher maue Zukunft vorprogrammiert.

criens
01-09-2015, 23:20
Ich weiss nicht wer die Folgen zusammen schneidet aber er sollte die nächsten Wochen Platnum so viel wie Möglich rauslassen. Zum beispiel kamm die Jini gestern viel sympatischer, natürlicher and gutherziger rüber. Mit der Platnum denke ich mir immer sie muss ihre trash talk quote machen.


Jini... ist das die Dame, die statt Stefanie am Jurytisch saß? Ich musste zwischendurch wegen der Connor so viel von der Sendung wegspulen, dass ich das nicht mitbekommen habe. :helga:

***

Die interessantesten Stimmen haben für mich Patricia und Pauline, und sie nutzen bisher nur einen Bruchteil ihres Potenzials.

Ihre Zukunft sehe ich jetzt nicht gerade in einer auf den schnellen Erfolg zusammengestrickten Mädchenband mit winziger Halbwertszeit, aber wenn sie es gern möchten... Die Band wird sowieso nach drei Monaten aufgelöst, aber sie sind um ein paar Erfahrungen und Kontakte reicher und vielleicht gibt es ja auch das eine oder andere schöne Reiseziel.

Prädestiniert für eine Mädchenband finde ich Terry Joe: sympathisch-frech, selbstbewusst, gute Stimme, Talent. Die anderen Mädchen halte ich für recht austauschbar - was ich allein schon daraus ableite, das ich mir bisher keinen Namen merken konnte. :nixweiss:

jj88888
02-09-2015, 01:25
Die interessantesten Stimmen haben für mich Patricia und Pauline, und sie nutzen bisher nur einen Bruchteil ihres Potenzials.



Und ich dachte, ich wäre der einzige. Sehr ich ganz genauso. :D

Glaube ansonsten noch, dass Alena viel erreichen kann. Aber vielleicht liegt das nur daran, dass sie bei mir aus der Nähe kommt :hehe:

Mariahimariaho
02-09-2015, 06:46
Ich finde die komplette Jury unterirdisch unsympathisch. Selten so viele unterschwellig bissige Frauen auf einem Haufen erlebt. Ich dachte früher immer, Stefanie Heinzmann sei lieb und nett :rotfl:. Da wünscht man sich doch fast Detlef D! Sonst zurück, der zwar auch eine klare Meinung hat, aber nicht so persönlich wird wie Platnum, Heinzmann & Co.

Die Staffel ist in der Tat super langweilig aufgezogen, auch ohne Trash kann man mal ein paar andere Bilder zeigen als diese ewige Akademie.

Nestabilan90
02-09-2015, 06:58
Ein Erfolg eines Songs hängt nicht unbedingt davon ab ob er gut ist. Gute Songs und Künstler gibt es genügend. Nur diese landen zum Teil auch gar nicht in den Charts, weil die Reichweite der Hörer auch sehr gering ist.

Aber ok, man wird es ja sehen. Rein von der Aufmrksamkeit und Interesse an dem Aufbau der Band ist allerdings ein eher maue Zukunft vorprogrammiert.

Du hast recht. Aber auch mit den niedrigen quoten ist Popstars eine gute Platform zu starten, nicht ideal aber okay. Ich bin auch zu positive und ich fühle immer mit den Kandidaten, und je schlechter die quoten will ich mehr erfolg.


Jini... ist das die Dame, die statt Stefanie am Jurytisch saß? Ich musste zwischendurch wegen der Connor so viel von der Sendung wegspulen, dass ich das nicht mitbekommen habe. :helga:

***
Die interessantesten Stimmen haben für mich Patricia und Pauline, und sie nutzen bisher nur einen Bruchteil ihres Potenzials.

Prädestiniert für eine Mädchenband finde ich Terry Joe: sympathisch-frech, selbstbewusst, gute Stimme, Talent. Die anderen Mädchen halte ich für recht austauschbar - was ich allein schon daraus ableite, das ich mir bisher keinen Namen merken konnte. :nixweiss:

Ja Jini war Stefanies ersatz. Sie ist auch der Vocal Coach der Mädchen, ist mir viel lieber als die Platnum.

Ich denke das Patti mehr und mehr focus bekommt. Im preview für die nächste Folge konnte man auch sehen das sie jetzt bisschen gepuscht wird. Mal sehen Ich denke das sie richtig gute Chancen hat in die Band zu kommen.

Die Terry-Joe mag ich garnicht, sie kommt sehr unsympatisch rüber. Ich denke Alena hat das meisste Girlband potenzial.

P.S. Habe gerade gelesehen das die Termin änderung am 14 anfängt, nächste Woche kommt die show noch um 20:15

KrisFlow
02-09-2015, 15:40
So, grad nachgeguckt...
Meine Zusammenfassung:

Zum Glück hat jede Einzelne einen Brief bekommen ^^
Ich dachte schon, eine wird wieder extra gequält, indem sie keinen Brief erhält und wir müssen uns das dann wieder ansehen...
Dieser "no trash" ist wirklich entspannend...

Diese Pepita hingegen nervt mich... kein guter Beautydoc, bei dem sie da war...
Genau wie Ina... was ging da bitte unter die Gürtellinie? Es war die Wahrheit... sie kompensiert da was mit ihrem Make-up... "Keiner wie du" habe ich ihr null abgenommen...
Und mit Plüschtier auf die Bühne... ich weiß auch nicht...

"Heaven" (Ulana, Ina, Sophie) war schief, die Choreo sah lächerlich aus...

Bei "Skin on skin" (Patricia, Larissa, Timea, Veneranda) habe ich nur Timea (überraschend gut) und Veneranda gehört. Letzere ist mir zu sehr "ghetto"...

Bei Laura nervt mich, dass immer wieder das mit der klassischen Gesangsausbildung angesprochen wird. Wir wissen es ja jetzt... sollen sie sie halt nicht mitnehmen, wenn das so ein Problem ist...
Miss Platnum hat immer wieder draufgehauen. Das fand ich bescheuert...
Man will Laura ja fast in den Arm nehmen. Sie hat Augen wie ein Montchichi :D und hat echt an sich gearbeitet.

Pauline hat Wiedererkennungswert...

Wer war denn die Überraschung? Terry-Joe? Was ist das eigentlich für ein Name :D

Meine Favoriten/ mögliche Band:
Timea, Terry Joe/ Alena, Pauline, Selina

evtl. noch Nadja (und Sophie, wenn sie etwas präsenter wird)

IngridSchmidt
02-09-2015, 16:19
Irgendwie war es klar, dass es ohne D! einfach nicht klappt. Ich weiß ja nicht wieviel schon aufgezeichnet wurde, aber ich würde es gut finden, wenn sie ihn irgendwie noch hinzu holen würden.. Vielleicht als "Popstars-Profi" der den Kandidaten beratend zur Seite steht. :idee: ...und bitte mit viel Pam Pam Pam. :p

caz
02-09-2015, 17:08
Wenn D! kommt gehe ich. :dada:

catch22
02-09-2015, 17:08
D!? ist maßgeblich dafür verantwortlich dass aus der einst besten Castingshow der übelste Trashfake wurde.

caz
02-09-2015, 17:09
D!? ist maßgeblich dafür verantwortlich dass aus dr einst besten Castingshow der übelste Trashfake wurde.

:d: Er war zumindest das Aushaengeschild des Trashes.

El Coco Loco
02-09-2015, 17:11
http://cdn.makeagif.com/media/5-04-2015/MuzhCg.gif

:D

Nestabilan90
02-09-2015, 18:02
D! Kommt hoffentlich nicht. Könnte er auch nur im Finale, den sie haben 7 folgen schon gedreht. Am ende sollte es nur noch das "Live" finale sein, was mit diesem quoten woll nicht passiert.

Und sie haben gäste für die nächsten 3 Folgen (Flying Steps, Glasperlenspiel und Carly Rae Jepsen)

Ich denke D! fehlt nicht so sehr wie eine männliche Persona fehlt der die Platnum aus der Jury kickt.

Kale
03-09-2015, 06:17
Flying Steps :o Toll!

Mit den Rauswürfen dieser Woche bin ich einverstanden.

Dark_Spidey
05-09-2015, 17:46
Sollte D! im Finale zurückkehren, muss ich mich von der Teppichkante stürzen, glaub ich...

Nestabilan90
07-09-2015, 19:32
Keiner guckt live! Schade finde es soweit sehr gut!

Mausophon
07-09-2015, 19:47
Live? Du bist ja lustig.

caz
07-09-2015, 19:53
wtf ? ich dachte da kommt jetzt irgendne trashshow um 8 :kopfkratz

Nestabilan90
07-09-2015, 19:56
wtf ? ich dachte da kommt jetzt irgendne trashshow um 8 :kopfkratz

noup ab nächster woche 21:15

caz
07-09-2015, 19:56
:aggro::tkbeiss::mauer:

KrisFlow
07-09-2015, 20:08
Doch klar, ich gucke "live" :)

Und sage, dass Ina direkt gut aussieht, ohne ihre ganze Schminke...

caz
07-09-2015, 20:11
huch. jetzt is es musicalmaessig ? was fuer ein abstieg :rotfl:

wenn man die nicht ernst nimmt ist es regelrecht lustig. Musicalmaessig, klassische Stimme. Einfach nur gaga

KrisFlow
07-09-2015, 20:22
Cool, dass die Auftritte heute in voller Länge sind...

Bei Pauline sieht man jetzt, dass sie etwas hölzern gegen die anderen aussieht... ja, wie grad von der Jury gesagt...

Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass Veneranda wie Gina-Lisa redet?

Und Sophie erinnert mich auch an jemanden... Barbara Schöneberger!?

Chicka86
07-09-2015, 20:24
Hier ist auch tote Hose. Dabei finde ich es nach wie vor nicht schlecht. Gabi :wub: Tery-Joe finde ich überbewertet und Laura fand ich heute gar nicht schlecht.

Mausophon
07-09-2015, 20:26
Hat Sabrina den anderen zu viel geholfen? Hätte sie sich mehr auf ihre eigene Gruppe konzentrieren müssen? Warn sie zu stark und du zu schwach?
Und ewig grüßt das Popstarsfabeltier.

Mausophon
07-09-2015, 20:27
Gabriela ist gut, aber ein bisschen wie ein Duracell-Häschen.

caz
07-09-2015, 20:28
Hat Sabrina den anderen zu viel geholfen? Hätte sie sich mehr auf ihre eigene Gruppe konzentrieren müssen? Warn sie zu stark und du zu schwach?
Und ewig grüßt das Popstarsfabeltier.

Wenn ich nur wuesste wer Sabrina is koennte ich diese Fragen vielleicht beantworten :D

KrisFlow
07-09-2015, 20:35
Wow, die Gruppe mit Sophie, Timea und Selina grad war richtig, richtig gut.
Sehr powerful...

Hui, kritische Jury...
Textpatzer war mir nicht aufgefallen auf den ersten Blick...
Fand es super...

Edit: Zweiter Auftritt dieser Gruppe auch mega. Timea :wub:


Hat Sabrina den anderen zu viel geholfen? Hätte sie sich mehr auf ihre eigene Gruppe konzentrieren müssen? Warn sie zu stark und du zu schwach?
Und ewig grüßt das Popstarsfabeltier.

:D

Und Laura muss "poppig" und "schmal" denken ^^

KrisFlow
07-09-2015, 20:43
Hab den Anfang verpasst...
Muss Selina (Edit: meinte Sabrina) gleich zweimal aushelfen? Das ist ja krass... hätte ja auch noch eine andere machen können, oder?

Pauline gefällt mir heute nicht so... sie wirkt richtig da reingepresst... die Unsicherheit sieht man ihr sooo an... (Edit: ja sie fühlt sich unwohl wie Stefanie sagt)... das Outfit ist auch schrecklich....
Man hat heute wirklich ihre Schwachstellen gesehen... puh, schade. Das wird wohl doch schwer mit ihr...

Gabby hat dafür mehrmals einen rausgehauen heute...

Miss Platnum wieder voller Kritik... meine Güte...
Eigentlich die ganze Jury... krass echt...

Mausophon
07-09-2015, 20:45
Owei. Sabrina hat getanzt, Gabriela Karneval gefeiert und Plauline war die Norddeutsche, die mitmachen musste.
Hatte die Songwahl irgendeinen anderen Zweck als Pauline rauszukicken?

caz
07-09-2015, 20:47
Die in der mitte kann raus bitte.

Chicka86
07-09-2015, 20:50
Timea? Mag ich auch nicht so.

Mausophon
07-09-2015, 20:50
Hab den Anfang verpasst...
Muss Selina gleich zweimal aushelfen? Das ist ja krass... hätte ja auch noch eine andere machen können, oder?...


Selina hat gar nicht geholfen, das waren jeweils einmal Nadja und Sabrina.

chining
07-09-2015, 20:50
manno, hab auch den anfang verpasst

aber Pauline, die mir noch nie wirklich gefallen hat, muss doch einsehen, dass die anderen besser sind

es sind viele gute dabei
allerdings war der kirmessong auch gar nix für sie :crap:

KrisFlow
07-09-2015, 20:56
Selina hat gar nicht geholfen, das waren jeweils einmal Nadja und Sabrina.

Sorry, ich meinte ja Sabrina... aber die Frage bleibt die gleiche....
Das war ja dann schon ein krasses Pensum für die beiden...

Konnten da nicht 1x4 aushelfen statt 2x2? Das meinte ich...
Aber gut, für die Konstanz in der Gruppe sicher besser..

Mausophon
07-09-2015, 20:58
Sorry, ich meinte ja Sabrina... aber die Frage bleibt die gleiche....
Das war ja dann schon ein krasses Pensum für die beiden...

Konnten da nicht 1x4 aushelfen statt 2x2? Das meinte ich...
Aber gut, für die Konstanz in der Gruppe sicher besser..

Jede hat nur einmal geholfen. Die hatten 2 eigene Auftritte.

Chicka86
07-09-2015, 21:00
Patti mag ich. Auch wenn die Latzhose sie aussehen lässt wie einen Mops, aber ich mag die Stimmfarbe.

KrisFlow
07-09-2015, 21:01
Jede hat nur einmal geholfen. Die hatten 2 eigene Auftritte.

Ah okay, jetzt hab ichs. Danke :)

Alena mag ich auch. Ihr Styling heute :wub:

Die Kritik von Miss Platnum an ihr finde ich auch merkwürdig...


Patti mag ich. Auch wenn die Latzhose sie aussehen lässt wie einen Mops, aber ich mag die Stimmfarbe.

Ich auch. Beim Tanz gilt aber das gleiche wie für Pauline.
Sie wirkt da reingezwungen.

KrisFlow
07-09-2015, 21:22
WTF???? Pauline :eek::eek::fürcht::nixweiss:

Ich sehe das auch so wie die Jury, aber sie hat sooo eine tolle Stimme :(
So ein Wiedererkennungswert!

Wow! Alena nächste Woche :wub: In der Vorschau sah sie hammer aus.
Helene-Fischer-Outfit :D

Und Timea... oh man schade... ich wusste es, dass sie ne Zicke ist...
aber ich mag sie so... :/

caz
07-09-2015, 21:28
naja, sie wissen halt schon wie die Band aussehen soll und alles was nicht reinpasst wird aussortiert, mit teils sinnfreien Begruendungen.
Den Mut mal was anderes als die ueblichen Aufziehpuppenchoreosingmaleinbischen Gruppen hinzustellen haben sie halt nicht. :nixweiss:

Nestabilan90
07-09-2015, 22:26
Dir gruppe um Timea war diese Woche für mich wieder die beste. Die Sophie mag ich persönlich garnicht aber sie singt gut. Die Selina kommt sehr steif rüber aber sie hat eine gute stimme. Timea hat eine sehr positive Ausstrahlung und eine angeneme Sing Stimme, aber sie rappt besser.

*Sehr schade das es nächste Woche drama um sie gibt, bis jetzt hatte ich das gefühl das sie mit den anderen gut klarkommt.

Die BoyzIIMen performance war TOP aber Buttons hörte sich grausam an.

Pauline und Laura sehe ich auch mehr als solo Performer und solche geilen stimmen sollten nicht in einer Band untergehen!

MarkenMusik-Fan
07-09-2015, 22:32
Eine von denen heißt Fischer - die muss in die Band!

Hab zwischendurch immer mal kurz zu Tennis gezappt, aber die Namen der Teilnehmerinnen hätte ich auch nicht drauf, wenn ich Vollzeit geschaut hätte :zahn:
Ina kenne ich von früher, leider krank geworden :(

caz
08-09-2015, 09:57
Und Sophie erinnert mich auch an jemanden... Barbara Schöneberger!?

Anja Schuete in Jung ?

http://cinestar.xtgem.com/images/Anja%20Schute.jpg

MarkenMusik-Fan
08-09-2015, 12:33
0,58 Mio., da sind knapp 2 Prozent.

Fußball haben leider viel mehr geschaut :(

Nestabilan90
08-09-2015, 13:05
Die Quoten sind richting schlimme aber was kann man machen, menschen mögen das trash Tv Popstrss als das hier. Ich hoffe nur das sie die restlichen 4 Folgen senden und die Mädchen ne normale Single und Video bekommen.

BTW nächste woche singen sie Deutach sieht immer mehr und mehr so aus das Die Band am ende deutschsprachig singen wird.

ThisIsMe
08-09-2015, 14:46
Also ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich mich mit dieser Popstarsstaffel sehr sehr schwer tue, da für mich bisher einfach noch kein Popstars-Feeling aufkam, und mir wirklich einiges gefehlt hat. Die wievielte Woche war das jetzt? Die 4. oder 5.? :zahn: Jedenfalls habe ich dem ganzen Woche für Woche eine neue Chance gegeben, und gestern wollte ich das letzte mal einschalten, weil wenn es mich dann noch immer nicht überzeugt, wollte ich die Staffel einfach "aufgeben", aber gestern hat mir die Staffel zum ersten mal wirklich sehr gefallen, und war genau nach meinem Geschmack. :ja: :d: Endlich Live Publikum im Saal, gescheite (je nachdem :zahn: ) Outfits für die Mädels, und das Bühnenbild war dieses mal auch schon deutlich besser, das war bei mir Woche für Woche ein großer Kritikpunkt, und was mir einfach gefehlt hat. Jetzt sollten sie nur noch die Mädels im Saal sitzen lassen, damit sie den Auftritt auch "direkt" mitbekommen, denn groß genug ist der Saal ja. :zahn:

Die Namen einiger Mädchen kann ich mir zwar immer noch nicht merken, aber so what!? :zahn:

Wen ich sicher in der Band sehe: Selina, Gabriela, Alena & Timea

Da sich Alena & Terry-Joe sowie Selina & Sabrina vom Typ her ähneln, wird man sich wohl jeweils gegen eines der Mädchen entscheiden/entscheiden müssen, wobei ich mir Selina & Sabrina zusammen gut in einer Band vorstellen könnte.

Veneranda optisch zwar mega hübsch, aber ob es am Ende für die Band reicht? Abwarten, vielleicht kommt sich auch wegen ihrem Aussehen in die Band. :zahn: Jaaa, und dann haben wir da natürlich noch Ina, wobei ich bei ihr leider glaube, dass es nicht für die Band reichen wird, da sie wohl kurz vorher scheitern wird. :crap:

Jaaa und endlich ist Pauline raus, die war ja schon längst überfällig und konnte einfach GAR NIX, denn das war gestern echt zum fremdschämen... :help: :kater:

Mal gucken, was nächste Woche so passiert. :D

Kale
08-09-2015, 16:48
Für mein Empfinden werden tatsächlich wöchentlich die Richtigen aussortiert.
Pauline fühlte sich sichtlich unwohl. Ich finde es zwar schade, dass viele "Retortenband" als Schimpfwort sehen, aber man muss auch ein bestimmter Typ sein, um sowas mitmachen zu können. Und Pauline ist keine Tänzerin.

Für mich stehen die drei "Bonusdamen" von gestern ganz klar in der Band. Leistungsstark, sozial und formbar sowie reif genug um auch richtig junge Küken leiten zu können.

Mein Tip für die Band (ich gehe mal von fünfen aus):

Nancy, Gabriela, Sabrina, Alena, Timea.

Eine der jungen Küken wird reinkommen und Terry - Joe ist zwar 'ne Rampensau und singt genial, Alena wirkt aber etwas gesetzter. Timea ist eine Zicke aber sonst kann keine rappen.

Meine Wunschkombi:

Gabriela, Sabrina, Sophie, Terry - Joe, Patricia (oder statt Terry - Joe auch Alena, das ist mir eigentlich egal)



Wen ich mir gar nicht vorstellen kann: Ina, Veneranda
Neutral: Selina

criens
08-09-2015, 19:14
Eine Frage aus der Kategorie "Is it just me or...": Warum wird Patricia aufgefordert, an ihrer Weiblichkeit zu arbeiten...wenn man sie kurze Zeit später in einen scheußlich-burschikose Latzhose steckt?

Eure Vorschläge für die Band überzeugen mich nicht wirklich - hätte eine solche Band denn wenigstens 100 Fans, die zu einem direkt nach dem Finale terminierten Abschiedskonzert kommen würden? :nixweiss:

Oder anders gefragt: Hat sich RTL II eigentlich zu irgendwas verpflichtet - CD, Tournee? :nixweiss:

June
08-09-2015, 19:38
Die Quoten sind richting schlimme aber was kann man machen, menschen mögen das trash Tv Popstrss als das hier.
Nö. Nach der letzten Staffel, die sehr trashig war, wurde das Format ja nicht umsonst auf Eis gelegt. Dass die Quoten nun auch mies sind, hat wahrscheinlich nicht eben wenig mit dem Trash und damit verbunden dem Image der letzten Jahre zutun. Die Quoten waren ja schon zum Auftakt nicht gut.

Ich kann nicht mal sagen wieso, aber selbst mich als absoluten Castingshowfan interessiert das Format nicht mehr. :nixweiss: Hab mal reingeschaut, aber verspüre keinen Drang, das nochmal zu tun.

caz
08-09-2015, 20:09
Eine Frage aus der Kategorie "Is it just me or...": Warum wird Patricia aufgefordert, an ihrer Weiblichkeit zu arbeiten...wenn man sie kurze Zeit später in einen scheußlich-burschikose Latzhose steckt?

Eure Vorschläge für die Band überzeugen mich nicht wirklich - hätte eine solche Band denn wenigstens 100 Fans, die zu einem direkt nach dem Finale terminierten Abschiedskonzert kommen würden? :nixweiss:

Oder anders gefragt: Hat sich RTL II eigentlich zu irgendwas verpflichtet - CD, Tournee? :nixweiss:

Castingshowtechnisch ist sie "on a journey". Dadurch das es angesprochen wird achtet man darauf, durch ihr outfit jetzt verstaerkt man es noch. Wart mal ab wie sie in 2 Folgen aussehen wird.

Genau das gleiche wie bei Laura nur umgekehrt. Bei ihr hat man keine Gelegenheit ausgelassen ihr "Operngesang" oder nun "Musicalgesang" vorzuwerfen, obwohl sie zumindest ersteres sicher nicht macht.

Das dient dazu die Zuschauer zu lenken und den dramatischen Bogen zu schaffen.

Fuer mich klares Zeichen uebirgens das Patti in der Band ist. So es noch eine gibt.

Nestabilan90
08-09-2015, 20:29
Eine Frage aus der Kategorie "Is it just me or...": Warum wird Patricia aufgefordert, an ihrer Weiblichkeit zu arbeiten...wenn man sie kurze Zeit später in einen scheußlich-burschikose Latzhose steckt?

Eure Vorschläge für die Band überzeugen mich nicht wirklich - hätte eine solche Band denn wenigstens 100 Fans, die zu einem direkt nach dem Finale terminierten Abschiedskonzert kommen würden? :nixweiss:

Oder anders gefragt: Hat sich RTL II eigentlich zu irgendwas verpflichtet - CD, Tournee? :nixweiss:

Patti ist ein super type, sowas sucht jede casting show. Den sie ist hübsch aber eigen und singt mehr oder weniger sehr gut. Ich denke das wurde ein bisschen zu sehr gepuscht gestern, sie wolten ihr nur beibringen sich ein bisschen Weiblicher zu bewegen. Ich liebte das sie in einer latzhose aufgetreten ist den das ist sie, sie fühlt sich so wohl und zieht es durch.

Die band wird es wohl geben die verbliebenen Mädchen/Finalisten sind momentan zusammen( in Berlin denke ich), nach einem Monat pause und arbeiten wahrscheinlich an einer single, promo shoots etc etc.

Meine pic für die band momentan Timea, Alena, Sabrina und Patti.


Nö. Nach der letzten Staffel, die sehr trashig war, wurde das Format ja nicht umsonst auf Eis gelegt. Dass die Quoten nun auch mies sind, hat wahrscheinlich nicht eben wenig mit dem Trash und damit verbunden dem Image der letzten Jahre zutun. Die Quoten waren ja schon zum Auftakt nicht gut.
.

Ich meinte nicht das Trash level von Popstars, ich meinte Trash Tv overall. Sendungen wir IBES, DSDS (Ich war DSDS fan aber die letzten 2 staffeln sind schlimm richtig schlimm) und so weiter.

Diese Popstars staffel hat ein par fehler gemacht aber vom Konzept und art mit welcher sie gegenüber den Mädchen antreten bin ich sehr positive Überrascht.Die Platnum und ihre Kommentare werend der Entscheidungsshow sind ein bisschen fehl am platz aber sie will den Mädchen nichts bösses. Denke sie hat keine erfahrung in diesem gebiet und kommt nicht gut rüber.

Kevin2803
09-09-2015, 13:30
Kommt es mir nur so oder werfen die nacheinander die etwas üppigeren Kandidatinnen raus? :zahn: Erst ist Diana Amft freiwillig gegangen, dann die Brünette und jetzt diese Opern/Schlager/Musical-Sängerin.

Ich hab am Montag komplett vergessen das "Popstars" läuft und musste es auf RTL2 Now nachschauen, was nicht unbedingt für die Sendung spricht. Mir fällt es auch schwer mir die Namen zumerken, das war sonst nie der Fall.

Und wieso ist Alena eigentlich, trotz Krankheit, einfach weitergekommen, aber Ina (vielleicht) nicht?

Und wieso kommt mir die mit den türkisen Haaren so bekannt vor?

In der Band könnte ich mir bisher Timea, Alena und die aussieht wie ne Mischung aus Pia Toscano und Giovanni (Veranda oder so) gut vorstellen. Die bei der "Pray To God"-Gruppe eingesprungen ist gefällt mir aber auch. Und Sabrina hat, denk ich, auch gute Chancen.

Aber wahrscheinlich werden die eh noch schlimmer floppen als Melouria. Aber wer weiß, mit einem guten Song könnte ein kleiner Hit vielleicht klappen.

Paris_Paris
09-09-2015, 15:03
Die Quoten sind richting schlimme aber was kann man machen, menschen mögen das trash Tv Popstrss als das hier. Ich hoffe nur das sie die restlichen 4 Folgen senden und die Mädchen ne normale Single und Video bekommen.

BTW nächste woche singen sie Deutach sieht immer mehr und mehr so aus das Die Band am ende deutschsprachig singen wird.

Wundert mich nicht :hair:

Habe zum 1. Mal reingeschaut, ich sehe: Zicken, die ständig jammern, aber nichts draufhaben. Weiber die nach 2x im Kreis laufen kollabieren, wegrennen und wieder jammern ...

Die Outfits OMG was soll der Schrott? Kaufen die bei Kik? Extrem fand ich das Blumenshirt, natürlich bauchfrei, mit der Riesennummer drauf oder die Neon-Tussi ... und dann noch die Songs, die so überhaupt nicht passen, die Stimmen einfach nur schwach ...

Und das sollen die besten 13 gewesen sein????? :help::undwech:

Naja und von der Jury mag ich erst gar nicht anfangen .... POPSTARS is dead :ko: