PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Voice USA The Voice (Neue Castingshow in den USA - NBC)


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15

Kevin2803
08-11-2012, 18:48
Ich schau mir immer nur einzelne Kandidaten an und meine Favoritin ist bisher Cassadee Pope, aber ich hab mir, nach den ganzen Lobeshymnen hier, mal den Auftritt von Amanda Brown angesehen. Die letzten 10-15 Sekunden sind ja der Wahnsinn. :anbet:

Dookey
08-11-2012, 19:57
uiuiui, am Anfang dieser gruselige Gruppensong, da wünscht man sich ja schon fast ein Vollplayback.

XTina
Adriana: irgendwo zwischen der Musik hab ich es kurz schreien gehört, könnte sie gewesen sein...
Deborah: nur mittelmäßiger Auftritt, mag aber ihre ganze Art und hoffe dass sie es irgendwie schafft
Devyn:hat mich genervt, statt begeistert. Liegt aber am Song, glaube nicht das ich jemals eine Version davon höre die mir gefällt (abseits des Originals)
Sylvia:ziemlich gut und ziemlich sicher weiter, gepackt hats mich aber nicht
Dez::gähn:

Cee-Lo
Cody:huch, niedlich und dabei Treffsicher, irgendwie erinnerte ich mich nicht wirklich an ihn, kleine Überraschung des Abends :wub:
Diego:ach du liebes bisschen, wie übel.
MacKenzie:bisschen zu lalalala, keine Highlights, wenigstens Tonsicher
Nicholas:OMG, bei Barry White werd ich schwach und er hat soooo geil gesungen. Bester Auftritt des Abends :freu:
Trevin:kann ich wenig mit anfangen, aber gut gesungen :nixweiss:

Fazit: erste Show fand ich wesentlich besser und Christina hat das schwächste Team. Bei Team Cee-Lo kann ich nur hoffen das Cody Harry Potter übersteht, da Nicholas und Trevin sicher die Direktvotes bekommen werden

edit: diabla :trink:

WL18
09-11-2012, 02:19
Melanie nich durch publikum save :( gottseidank Adam!!!

diabla
09-11-2012, 14:35
Zur Show:

Die Gruppensongs fand ich beide jetzt nicht so doll aber das mag auch an den Songs liegen.

Jermaine Pauls Song ist ein Witz...da hat man mal wieder gehört, dass er nicht hätte gewinnen dürfen. :floet: Erfolg damit, wird er wohl kaum haben...zumindestens hab ich ihn unter den iTunes Top200 nicht entdeckt.

In den Top 12 sind:

TeamAdam:

Durch Publikum:

Amanda Brown und Bryan Keith

Adam hat noch mitgenommen:

Melanie Martinez


Also keine große Überraschung!

TeamBlake:

Durch Publikum:

Terry McDermott und Cassadee Pope

Blake hat mitgenommen:

Michaela Paige

Verständlich und auch keine große Überraschung.
Julio:heul::heul:

Team Christina:

Durch Publikum:

Dez Duron und Sylvia Jacoub

Christina hat mitgenommen:

Adriana Louise

Also mir war es egal, wen Christina noch mitnimmt aber eine kleine Überraschung war es dann doch, dass sie De'Borah nicht gesaved hat.

Team CeeLo:

Durch Publikum:

Trevin Hunte und Nicholas David

CeeLo entschied sich für:

CODY!!!:love::wub::clap:


Daaaanke CeeLo...auf jeden Fall die richtige Entscheidung!

Jetzt hab ich also noch einen Favoriten. Mal sehen, ob mich in der nächsten Show noch jemand überzeuegen kann.

Gilles
09-11-2012, 15:28
Gestern haben sich 2 Leute ihre Siegchancen verringert :ko: X-Tina wirft mit De'borah ihre beste Künstlerin fürs Miss Boring raus, und Cee-Lo zieht Cody einfach mal MacKenzie vor :ko:

Der neue Twist macht das ganze jetzt besser. Christina verliert wohl sicher einen Act und der zweite Act könnte Cody/Micaela werden... Wenn die Producer nichts beeinflussen, könnte Adam tatsächlich seine 3 Acts bis ins Finale schleifen :freu: Adam und Blake haben übrigens richtig entschieden...

Die Gruppensongs waren okay und der Song von Jermaine war ja wohl totaler Schrott :ko:

Hollywood.Star
09-11-2012, 17:23
Der neue Twist gefällt mir :D Ich habe mich nur gewundert, dass Melanie nicht durchs Publikum weiter gekommen ist...

vii
09-11-2012, 22:29
Keine großen Überraschungen, außer vielleicht Micaela. :nixweiss:

Das Christina 0815 Adriana vorziehen würde war klar, auch wenn ich es Deborah viel mehr gegönnt hätte. :rolleyes:


Freu mich aber für Cody. :d: Diesen McKinzie fand ich ganz ganz furchtbar :fürcht:

Dookey
09-11-2012, 23:08
Schade das es Julio nicht geschafft hat, mit Micaela geht Blake halt auf Nummer sicher. Adriana war eine völlige Fehlentscheindung und bei Cody freu ich mich auf weitere Auftritte.

Fliegen nächste Woche einer pro Team raus?

Gilles
10-11-2012, 00:08
Schade das es Julio nicht geschafft hat, mit Micaela geht Blake halt auf Nummer sicher. Adriana war eine völlige Fehlentscheindung und bei Cody freu ich mich auf weitere Auftritte.

Fliegen nächste Woche einer pro Team raus?

Nee, glücklicherweise die Bottom2... Also behält Adam sicher alle Acts :D Ab jetzt fliegen immer die 2 mit den wenigsten Votes (können also auch 2 aus einem Team sein)

vii
10-11-2012, 10:55
Na dann hoffe ich mal das Adriana und Dez als erstes fliegen. :bitte:

1Basti
11-11-2012, 17:27
war mit der entscheidung für die top 12 glücklich, da alle mein favs weiter sind...finde ziemlich viele kandidaten stark, aber meine topkandidaten wären dann schon amanda,cassadee...nicht so prickelnd finde ich eigentlich nur trevin, dez

überraschend bei der entscheidungsshow war für mich, dass sich nicolas direkt gegen mackenzie durchsetzen konnte, x-tina`s entscheidung für adriana (kann sie aber nachvollziehen) sowie blake`s entscheidung gegen liz/kein country act...scheint michaela echt zu mögen (hätte mich auch so entschieden)

die top 12 show/decider wird bestimmt cool/spannend

1Basti
11-11-2012, 17:34
Jermaine Pauls Song ist ein Witz...da hat man mal wieder gehört, dass er nicht hätte gewinnen dürfen. :floet: Erfolg damit, wird er wohl kaum haben.

:d:

diabla
13-11-2012, 16:41
Schnell mal die iTunes-Ränge:

#33 Trevin Hunte
#34 Cassadee Pope
#46 Terry McDermott
#51 Bryan Keith
#59 Melanie Martinez
#78 Nicholas David
#81 Dez Duron
#123 Sylvia Jacoub
#174 Cody Belew

Also entweder iTunes spinnt gerade oder Amanda ist wirklich nicht drin...bin die Liste dreimal durchgegangen.:confused: Muss wohl dann am Song liegen...finde sowieso, dass die Ränge letztes Jahr besser waren.
Hat dann wohl keiner geschafft, sich die 10-fachen Votes zu holen...


Zur Show...

Mir haben eigentlich fast alle Auftritte sehr gut gefallen, finde die Qualität und das Niveau der Kandidaten dieses Jahr noch besser als die Staffeln zuvor, wenn man mal von der Jahrhundertstimme von Javier Colon absieht, die ja sehr gewichtig ist.:D Ihn wird sowieso niemals jemand erreichen können.:wub:

Schlechtester des Abends: Dez Duron
Beste Performances: Trevin Hunte


#Team Christina:

Dez Duron - Keine Ahnung, warum er immer gelobt wird.:confused: Er hat keine außergewöhnliche Stimme und das war gestern auch des Öfteren schräg gesungen. Wie gesagt, finde ihn am Schlechtesten von Allen.

Adriana Louise - Auf jeden Fall, eine bessere Songwahl als bei den PlayOffs. Ich fand es nur teilweise gut. Sie hatte gute Momente aber auch viele schiefe Töne.

Sylvia Jacoub - Okayyy...sie singt das Hasslied Nr.1:eek: ...zumindestens hier in D.:D War gut gesungen aber hat mich nicht umgehauen.


#Team Blake:

Michaela Paige - Weiß nicht, ist ja ganz nett, was sie macht aber das kommt bei mir nicht an.

Cassadee Pope - Den Rummel um ihre Person werde ich wohl nie verstehen.:confused: :D Fand das gestern überhaupt nicht gut gesungen.

Terry McDermott - Am Anfang war er etwas flatterig aber dann hat er sich gefangen. War ein toller Auftritt und seine Stimme ist sowieso toll. Sooo überschwenglich wie die Coaches, sehe ich die Performance aber nicht. Terry gehört aber zu meinen Lieblingen.:)

Team Adam:

Amanda Brown - Will Adam sie loswerden?:D Hatte ja letzte Woche schon das Gefühl als ich die Probenszenen gesehen habe, dass Adam ihren Charakter nicht so mag. Naja, jedenfalls fand ich den Auftritt aber gar nicht mal so schlecht, weil sie dieses Mal auch nicht so geschrien hat.:floet:

Bryan Keith - Hach, Bryan hat wirklich eine schöne Stimme.:wub: War auch sehr gut gesungen.:anbet: Ich denke er ist zurück im Spiel aber er kommt auf der Bühne nicht so locker rüber. Da muss er noch etwas dran arbeiten.

Melanie Martinez - Na geht doch!! Mit dem richtigen Song, kann Melanie tatsächlich überzeugen. Ich fand es sehr gut. Bin gespannt, ob sie das Ruder doch noch umreißen kann.

Team CeeLo

Cody Belew - Der Sonnenschein der Staffel. Finde ihn so toll.:wub: :love: Er hat wirklich gut gesungen, seine Stimme ist einfach wunderschööön aber es hat etwas Power gefehlt. War wohl leider nicht die richtige Songauswahl.

Nicholas David - Wirklich schöne Stimme. Guter Auftritt aber er wird langsam langweilig.:nixweiss:

Trevin Hunte - :anbet::anbet: Mega-geil gesungen. Er hat aber auch eine wunderschöne Stimme. Einfach der Beste des Abends.


Mein Tipp für die Entscheidung: Adriana und Michaela müssen gehen.

Gilles
13-11-2012, 17:27
Michaela: Gelungene solide Performance zum Auftakt der Show... Gesanglich ganz gut, mich beeindruckt sie aber nicht...
Dez: Ziemlich austauschbar, aber solide... überzeugt hat mich das aber nicht!
Adriana: Da sie daran schuld ist, dass De'Borah raus ist, mag ich sie nicht... Auch das war okay, mehr aber auch nicht!
Cody: Wenn man keine laute, rauhe Rockstimme hat, dann lässt man das lieber sein... Songauswahl war daneben, Auftritt ganz nett !
Amanda: Die Songwahl :love: Kein Vergleich zu dem grandiosen Auftritt von letzter Woche, aber selbst in einer schwachen Woche noch besser als der Hühnerhaufen davor...
Bryan: Klasse Performance. Tolle Songauswahl von Adam, darin konnte er richtig glänzen. :d::d:
Cassadee: Unser Pop-Rock Chick... Irgendwie klingt sie wie so eine Mischung aus Kelly & Avril, andererseits hat sie etwas ganz eigenes. Genialer Song, super gesungen ! Bester Auftritt bis jetzt !
Trevin: Bin zwar kein großer Fan von ihm, aber stimmlich war das nahezu perfekt. Da gibt es nichts zu sagen !
Melanie: Super Songauswahl, unglaublich emotional... Fantastischer Auftritt!
Nicholas: Erwartungsgemäß ein sehr guter Auftritt !
Sylvia: Schreckliche Songauswahl, ich kanns nicht mehr hören... War aber dafür eine ziemlich gute Performance!
Terry: Gelungener Auftritt, war aber schonmal besser...


Ranking:
1.Trevin
2.Cassadee
3.Melanie
4.Bryan
5.Nicholas
6.Amanda
7.Sylvia
8.Terry

9.Michaela
10.Cody
11.Adriana
12.Dez

Mein Tipp: 2 Stück aus meiner Bottom 2 fliegen, davon Adriana & Cody/Michaela
P.S: Amanda ist auf Rang 197 ;)

Dookey
13-11-2012, 19:24
Cody: Songchoice völlig daneben, aber solide und er macht halt ne gute Figur
Amanda: Auch sehr merkwürdige Choice, hat mir nicht gefallen.
Bryan: Hat mir zum ersten mal wirklich gefallen, vor allem seine Stimme (oder gar seine ganze Person) habe ich endlich mal bemerkt. Da geht aber noch mehr.
Melanie: Back in the game, sehr schön gemacht :wub:
Sylvia: Määääh.....Songauswahl war sicher gut für sie, aber für uns eher schlecht
Terry: sein schlechtester Auftritt bisher. Töne völlig daneben, der Band weggelaufen und überhaupt...hören die Judges was anderes?

Rest:
Übel: Michaela, Cassadee (was finden die nur an der?)
War noch erträglich: Adriana
Gut, aber nicht meins: Trevin, Nicholas
Karaokekönig der Woche: Dez :kater: (und der wird noch in den Himmel gelobt...)

Favorit der Woche: Bryan :suspekt:
B2 Tipp: Michaela & Cassadee

Paddy90
13-11-2012, 19:59
Habe mir auch mal die Top 12 angehört...Favoriten für mich waren da Cassedee und Sylvia. :love: Ansonsten fand ich noch Bryan, Trever und Melanie ziemlich gut. Wieso fliegen eigentlich nur zwei raus, hätte gedacht, dass aus jeder Kategorie einer fliegt? :nixweiss: Nachdem bei uns X-Factor The Voice imitiert, ist es bei den Amis scheinbar genau anders herum. :zahn:

Dann tippe ich mal auf Michaela und Cody als Acts, die rausfliegen.

Gilles
13-11-2012, 19:59
B2 Tipp: Michaela & Cassadee

Im Leben nicht :rotfl:

diabla
13-11-2012, 21:00
P.S: Amanda ist auf Rang 197 ;)

Dann hat sie es ja doch noch in die iTunes Top200 geschafft.:D
Vorhin war sie noch nicht drin oder gerade raus. Muss aber richtig niederschmetternd sein, so ein krasser Unterschied zu letzter Woche...:eek:

Hollywood.Star
13-11-2012, 21:01
Ich denke auch, dass Michaela und Cody rausfliegen..

Sicher weiter sind auf jeden Fall Cassadee, Trevin, Melanie, Bryan und Terry

1Basti
13-11-2012, 21:33
top 12 show war nicht so dolle, geprägt von schlechter song selection der coaches/contestants,einer punktuell zu lauten Band und teilweise schwachen, zu karaokelastigen auftritten der teilnehmer

best of the night: cassadee

adam
amanda - (zu) schwerer song..mit high notes zu kämpfen und kam screechy rüber (ok,sie war krank)..bisserl enttäuscht, nach letzter woche,aber die erwartungen waren auch hoch..coaches waren im vergleich zu anderen aber zu "hart", da es weitaus schwächere an dem abend gab..(6,5/10)
bryan - great song choice (bin großer amy fan) für den falschen sänger..sein "lustloser" auftritt sucked out den soul/pain des songs..bei james arthur würde man den song ganz anders wahrnehmen..fand big band style auch nicht gut..vocals waren gut.(6/10)
melanie - auftritt hat gute/schwache momente..gute songauswahl..muss sich aber noch steigern und noch mehr liveerfahrung mit der band sammeln/bzw mehr auf accoustiknummen setzen..(6,5/10)

cee-lo
cody - gute vocals, aber zu karaokemäßig..nicht besonderes mit dem song angestellt, deshalb langweilig...(5/10)
trevin - boring..one trick pony..zu viel vocalgymnastics..typischer gospelstuff..bevorzuge vino alan`s version..(4/10)
nicolas - ugghhh..cee-lo, what are you doing..nicolas sollte sein eigenes ding machen..kam wie nen las vegas tribute act rüber (wie auch bei cody)..vocals waren ok..(5/10)

x-tina
dez - solide..chessy, aber nicht schlecht..gute stagepresence...(5/10)
adriana - gute performance und vocals,wenn auch einige notes ihr probleme machten..hat die bühne gut "bearbeitet" (7/10)
sylvia - OMG!!!..für die songauswahl müsste es eine instant elimination geben..einige notes waren flat, es gab auch gute momente..hoffe sie übersteht die runde und kann sich nächste woche rehabilitieren...(3,5/10)

blake
michaela - vocals waren nicht gut und sie musste ganz schön gegen die band kämpfen..schwächer als letzte woche..falscher song, da zu predictable..(4,5/10)
cassadee - ich mag ihre (music)style,stimmfarbe,stagepresence,interaktion mit dem publikum..bin aber überrascht, dass sie aufgrund ihrer erfahrung teilweise pitch problems hat (v.a. im lower register)..bevorzuge eher juliet simms (vergleiche sie immer bisserl), aber cassadee hat die pipes zum "Star"..(8/10)
terry - missed fast alle high notes/falsetto war schwach..der rest war gut und er wurde nicht von der band "verschluckt"..songauswahl war gut, wenn auch vorherrsehbar..funke ist bei mir bisher nicht übergesprungen...(6/10)

bottom 2: nach i-tunes sind michaela und adriana in danger...sylvia, amanda und cody sind auch gefährdet..sylvia und amanda könnten noch von letzter woche profitieren...tippe auf adriana, michaela

i-tunes (peak)
trevin - (31 top 100/3 RnB/Soul)
cassadee - (32/17 pop)
terry - (44/1 Rock)
bryan - (48/24 pop)
melanie - (58/7 altenative)
nicolas - (75/35 pop)
dez - (77/38 pop)

Paddy90
13-11-2012, 21:40
Was soll denn jetzt an Sylvias Songchoice so schlimm gewesen sein? :nixweiss:

1Basti
13-11-2012, 21:49
Was soll denn jetzt an Sylvias Songchoice so schlimm gewesen sein? :nixweiss:

na zu old school/überhört...war vielleicht früher gut in einer castingshow, aber die ansprüche sind gestiegen:D....und persönlich finde ich ihn auch nicht dolle

Gilles
13-11-2012, 21:56
Ich bin gespannt, wie lange Adam sein ganzes Team weiterbringen wird :trippel: Top6 wäre klasse :)

vii
13-11-2012, 22:06
Ich seh schon das Finale vor mir:


Trevin & Bryan & Dez & Terry


:fürcht::fürcht:

1Basti
13-11-2012, 22:17
finde sowieso, dass die Ränge letztes Jahr besser waren.
Hat dann wohl keiner geschafft, sich die 10-fachen Votes zu holen...


top 10 zu erreichen ist auch net so easy...letzte staffel hat es auch nur Juliet (roxanne, man`s world, free bird) und tony lucca (99 problems) geschafft...amanda ist letzte woche knapp dran "gescheitert"

1Basti
13-11-2012, 22:28
Wieso fliegen eigentlich nur zwei raus, hätte gedacht, dass aus jeder Kategorie einer fliegt? :nixweiss: Nachdem bei uns X-Factor The Voice imitiert, ist es bei den Amis scheinbar genau anders herum. :zahn:


nbc hat aus den formatfehlern gelernt und die guten sachen von x factor übernommen

a) haben die kandidaten mehr liveauftritte und der zuschauer kann mehr mit ihnen "bonden" , b) ist die wahrscheinlichkeit höher, dass die stärksten sänger im finale sind und es eher "gerechter" zu geht (jamar und juliet waren letzte staffel in einem team und viele fanden, dass es die stäksten waren) und c) heizt es den wettkampf der coaches noch mehr an

finde, dass es jetzt am optimalsten ist (obwohl eine zusätzliche liveshow noch besser wäre)

1Basti
13-11-2012, 22:29
Ich seh schon das Finale vor mir:


Trevin & Bryan & Dez & Terry


:fürcht::fürcht:

worst case

Gilles
13-11-2012, 22:31
worst case

:d:

Ich wäre für: Cassadee vs. Melanie vs. Amanda vs. Bryan :D

Da das aber eher unwahrscheinlich ist, glaube ich an Cassadee vs. Melanie vs. Bryan vs. Trevin...

vii
13-11-2012, 22:41
Ich finde es gar nicht so unwahrscheinlich.


Trevin landet eh im Finale, da er ein Typ ist, der singt wie eine Diva. Das kommt an. Dez bekommt die Votes der Teenie-Girls.
Bryan bedient die Zielgruppe, die Tony Luca letztens bedient hat und Terry die ältere Generation.

Außerdem haben die alle einen Vorteil, den gerade meine Lieblinge nicht haben. Sie sind männlich.


Cassadee wird es nicht ins Finale schaffen und

Hollywood.Star
13-11-2012, 23:49
Ich finde es gar nicht so unwahrscheinlich.


Trevin landet eh im Finale, da er ein Typ ist, der singt wie eine Diva. Das kommt an. Dez bekommt die Votes der Teenie-Girls.
Bryan bedient die Zielgruppe, die Tony Luca letztens bedient hat und Terry die ältere Generation.

Außerdem haben die alle einen Vorteil, den gerade meine Lieblinge nicht haben. Sie sind männlich.


Cassadee wird es nicht ins Finale schaffen und

Warum glaubst du, dass Cassadee es nicht ins Finale schafft? Die hat doch so viele Fans..

diabla
14-11-2012, 09:59
:)




Mein Tipp für die Entscheidung: Adriana und Michaela müssen gehen.

...tippe auf adriana, michaela

Gilles
14-11-2012, 15:24
:)



Ich war auch richtig :D

War aber so zu erwarten... Denke nächste Woche trifft es dann Cody + X ;)

Den Entscheidungsmodus fand ich eigentlich recht gut :)

criens
16-11-2012, 20:25
nbc hat aus den formatfehlern gelernt und die guten sachen von x factor übernommen

a) haben die kandidaten mehr liveauftritte und der zuschauer kann mehr mit ihnen "bonden"


Erzähl das mal hierzulande den Programmmachern von VOX. :floet:

Obwohl, ist eh zu spät... :D

criens
16-11-2012, 20:30
Mich freut es vor allem, dass Melanie soweit gekommen ist. Leider schaffen es solche Indie-Artists nur selten in die Top 10.

Persönlich würd ich gern mal wissen, wie es klingt, wenn sie nen Björk-Song singt. :)

Als Coach würde ich ihr aber mal öfter die Gitarre umschnallen oder ihr empfehlen - bevor es zu spät ist -, "Creep" von Radiohead zu singen. Das passt nicht nur zu ihr, sondern auch zu ihrer Rolle in der Veranstaltung. Ich glaube, sie hätte damit ne Chance auf die beste Performance des Abends und könnte noch die eine oder andere Runde überstehen. :anbet:

Hollywood.Star
19-11-2012, 22:11
Wer fliegt diesmal raus? :trippel:

tina273
20-11-2012, 00:01
find ich schwer zu beurteilen ohne die auftritte gesehen zu haben, aber ich versuchs mal.
also für mich sind cody, sylvia und eventuell amanda, wenn sie wieder son schwachen song singt wie letztes mal, wackelkandidaten.

ich persönlich finde mit abstand dez am schlechtesten, was leistung angeht, kann an dem überhaupt nichts finden, aber der wird wohl noch ein bißchen durchgeschleift werden. :bitte:

vii
20-11-2012, 09:50
iTunes-Charts:


155 Trevin Hunte - Scream
151 Cody Belew - Crazy In Love
142 Sylvia Yacoub - Girl Is On Fire

092 Bryan Keith - New York State Of Mind
075 Terry McDermott - Summer of 69
027 Dez Duron - Feeling Good

019 Nicholas David - Lean On Me
016 Amanda Brown - Stars
014 Melanie Martinez - Seven Nation Army

001 Cassadee Pope - Over You :eek::eek:

Hollywood.Star
20-11-2012, 12:17
iTunes-Charts:


155 Trevin Hunte - Scream
151 Cody Belew - Crazy In Love
142 Sylvia Yacoub - Girl Is On Fire

092 Bryan Keith - New York State Of Mind
075 Terry McDermott - Summer of 69
027 Dez Duron - Feeling Good

019 Nicholas David - Lean On Me
016 Amanda Brown - Stars
014 Melanie Martinez - Seven Nation Army

001 Cassadee Pope - Over You :eek::eek:

Das ist echt krass :eek:
Ich glaube Cassadee gewinnt echt! :)

Aber wenns nach iTunes geht, dann würde aus Team Adam niemand fliegen. :anbet:

Paddy90
20-11-2012, 12:34
Cassadee :d: :anbet:

1Basti
20-11-2012, 17:13
hammersendung..in der breite gesehen einer der vielleicht besten folgen bei einer castingshow..guter mix von interessanten songs und oftmals passend zum kandidaten..viele gute auftritte (nur zwei schwächere dabei), wobei drei kandidaten herausstachen..meine votes gingen an cassadee,amanda und melanie..bei itunes haben die kandidaten auch gerockt

performance of the night: cassadee

adam
melanie - amazing..ihr bester auftritt seit toxic..fehlte zwar irgendwie der climax, aber es hatte den melaniecharme..stimme cee-lo zu..coolest thing so far, wenn man die künstlerische seite betrachtet...(9/10)
bryan - great song choice, great voice, aber er holt mich nicht ab..wirkt auf mich immer lustlos/soulless..(7/10)
amanda ("favourite mistake":) ) - amanda ist back..goosebumps..magic..blakes einschätzung gibts nicht hinzuzufügen...(10/10)

cee-lo
cody - weiss nicht..schwanke zwischen lächerlich oder funny..wär noch mehr auf der bühne losgewesen, wie bei rylan aus xf uk,dann wäre es vielleicht gut geworden..so eher adam lambert light..(6/10)
nicolas - war nice, aber der gospelchor hat mich gestört..sweet hug mit cee-lo..(7,5/10)
trevin - positiv: er wollte mal was anderes machen..negativ: falscher song..vocals teilweise all over the place..aber irgendwie fand ich diese performance von ihm noch am interessantesten..auf dauer nur rnb/soulballaden sind langweilig...(5/10)

x-tina
sylvia - stark..gute vocals..selbstbewußtes staging..songchoice ok..(7/10)
dez - der beste auftritt von dez, aber vocals waren bestenfalls durchschnittlich bis gut..song schon x-mal besser gehört...(6,5/10)

blake
terry - solide bis gut, aber jedesmal dieser classic rock stuff wird auf dauer langweilig..warum läuft er immer mit dem mikroständer rum?..aber falls ein mann gewinnen sollte, dann wäre er meine erste wahl....(7,5/10)
cassadee - kjaskhashh..magic again..in blake`s worten "speechless"..hab auf ihren moment gewartet und mit der performance war es soweit..(10+/10)

i-tunes peak: cassadee hat noch mit "not over you" einen weiteren song in den top 100, aber ich denke mal, da haben viele leute ausversehen den falschen song gekauft :)...melanie,amanda und cassadee haben sich den bonus abgeholt

cassadee (1 top100/1 pop)
melanie (8/2 alternative)
amanda (9/6 pop)
nicolas (15/11)
dez (25/14)
terry (56/5 rock)
bryan (74/34)

bottom 2: trevin, sylvia, cody (vielleicht noch bryan) sind in gefahr..wäre schon ein "schock" (nicht für mich),wenn trevin fliegen würde (aber vielleicht passt es auch den producern ganz gut, dass nach javier,jermaine ein anderer sängertyp gewinnt)

Gilles
20-11-2012, 17:14
SO, fertig mit nachholen :D Stärkste Folge der Staffel so far :) Freut mich, dass meine Top3 von gestern alle in den Top10 der Itunes Charts stehen und hoffe, dass das bei Votingschluss schon so war, denn dann gibt es die 10-fachen Votes :freu:

Sylvia: Stimmlich hat sie echt was drauf und der Auftritt war deutlich besser als der Titanic-Song... Ich fands recht gelungen (8/10)
Terry: Summer of 69 und ich kanns nicht mehr hören... Song ist zwar ausgelutscht, war aber dennoch ganz gut (8/10)
Melanie: Melanie at her best ! Neben "Toxic" müsste das ihr bester Auftritt gewesen sein. Zu recht in den Itunes Top10, mal mit etwas mehr Power und mit viel Gefühl (9,5/10)
Cody: Die Show heißt THE VOICE, nicht Strictly come Dancing... Gesanglich war es echt richtig schwach, auch wenn die Performance gut war. Der fährt nach Hause (5,5/10)
Bryan: Toll ! Der steigert sich irgendwie von Woche zu Woche... Gute Songauswahl und richtig toll gesungen ! (8,5/10)
Amanda: Fantastisch ! Knapp hinter "Dream On" ihr bester Auftritt. Kannte den Song zwar nicht, aber es klang fantastisch (9,5/10)
Nicholas: Klar ist er super, aber irgendwie finde ich es oft ziemlich langweilig... Dennoch klasse gesungen und gute Songauswahl (8/10)
Trevin: :suspekt: Wenn man so eine Stimme hat, kann man sowas doch nicht ernst meinen ? Songauswahl ein totaler Reinfall, stimmlich auch nur mittelmäßig... Der soll sich gar nicht wundern, wenn der rausfliegt, dass hat er dann sich selbst zu verdanken ! (6/10)
Cassadee: Klar die Beste gestern... Wie Blake sie angesehen hat, war einfach unbezahlbar. Der Song klingt einfach deutlich besser, wenn man die Story kennt. Ich habe es ihr voll abgekauft und der Auftritt hat sie wohl deutlich zur Favoritin werden lassen.(10/10)
Dez: Insgesamt war es der erste Auftritt von ihm, den ich
gut fand, aber gegen Ende waren echt viele schiefe Töne drin... Klang teilweise etwas unangenehm, aber irgendwie hatte er zum ersten Mal etwas persönliches (7/10)

Ranking:
1. Cassadee
2. Amanda
3. Melanie

4. Bryan
5. Sylvia
6. Terry
7. Nicholas
8. Dez

9. Trevin
10. Cody

Wenns nach mir geht, soll Cee-Lo 2 Acts verlieren :) Adam bekommt seine 3 locker weiter !

1Basti
20-11-2012, 17:21
Wenns nach mir geht, soll Cee-Lo 2 Acts verlieren :)

:d:

1Basti
20-11-2012, 17:24
Freut mich, dass meine Top3 von gestern alle in den Top10 der Itunes Charts stehen und hoffe, dass das bei Votingschluss schon so war, denn dann gibt es die 10-fachen Votes :freu:


hatte mal halb fünf reingeschaut und da war amanda noch nicht top 10...aber die producer können es vielleicht auch großzügig auslegen

Gilles
20-11-2012, 17:27
hatte mal halb fünf reingeschaut und da war amanda noch nicht top 10...aber die producer können es vielleicht auch großzügig auslegen

Eigentlich egal :D Sie ist mit "Spectrum" weitergekommen, also kommt sie auch heute weiter ;) "Stars" war nämlich Welten besser als "Spectrum" :D

diabla
20-11-2012, 17:33
Christina und Blake :anbet: Der Song ist echt schön :wub: und der Auftritt war super.

Die Show war toll und die Songauswahlen besser also sonst außer einer Ausnahme(Trevin :fürcht:).

Schlechtester des Abends: Trevin Hunte
Beste Performance: Cassadee Pope und Bryan Keith

Team Christina:

Sylvia Jacoub - Sehr gut gesungen. Aber für mich war das ein reines Nachsingen. Ich hab da nichts Eigenes rausgehört. :nixweiss:

Dez Duron - Der Song hat besser zu seiner Stimme gepasst als die vorherigen. Scheint auch für ihn einfach zu singen gewesen zu sein. Aber trotzdem einfach gesanglich der Schlechteste von Allen und die Stimme ist einfach überhaupt nichts, wo man sagen kann: "WOW"


Team Blake:


Terry McDermott - Song hat zu ihm gepasst aber bis kurz vorm Ende des Songs kam es mir so vor als hätte er an der Melodie vorbei gesungen. Er hat mir sonst besser gefallen. Irgendwann ist er in den Song reingekommen aber dann war er schon zu Ende.

Cassadee Pope - Tolle und schlaue Songauswahl. Mir gefällt sie in diesem Genre tausendmal besser als im Punk/Rock. Fand den Auftritt mega und sie hat mich wirklich zum 1. Mal überzeugt. Kein Wunder, dass sie Nr. 1 bei iTunes ist, echt super gesungen. Die 10-fachen iTunes-Votes sind ihr somit sicher.:d:

Team Adam:

Bryan Keith - :anbet::anbet::wub::wub: Bei ihm scheint wirklich der Knoten geplatzt zu sein. Seine Stimme ist sehr interessant. Ich fand den Auftritt megageil. Mein Liebling in Adams Team.

Melanie Martinez - Fand ich leider nicht gut. Das gleiche Gesäusel wie immer. Einfach nix Neues und irgendwie langweilig.

Amanda Brown - Mir gefällt sie immer mehr. Toller Song und schöner Auftritt. Kein Geschreie mehr.:d:


Team CeeLo:

Cody Belew - :D Hach, seine Auftritte sind einfach was Besonderes. Er ist ein Entertainer. Leider zeigt er nicht mehr, was er stimmlich drauf hat, was ich sehr schade finde. Ich liebe ihn trotzdem.:wub:

Nicholas David - Mega-langweilig. Hab mich an seiner Stimme auch einfach satt gehört. Finde ihn von Show zu Show öder. Ein ganzes Album von ihm würde ich echt nicht überstehen.

Trevin Hunte - Uhhhhhh...Wie man sich selbst so ins Abseits befördern kann? Hab seine Stimme überhaupt nicht wiedererkannt. Warum hat CeeLo nicht gesagt, dass sich das total grottig anhört und es einfach nicht zu Trevin passt? Trevin scheint nicht der Hellste zu sein. :floet: Das war mit Abstand der schlechteste Auftritt und die mieseste Songauswahl des Abends.


Mein Tipp für die Entscheidung: Cody Belew :heul::heul: und Melanie Martinez (trotz des guten iTunes-Ranges)

Ich hoffe natürlich, dass Cody irgendwie trotzdem gaaanz viele Anrufe bekommen hat, dass er weiter kommt. Pleeeeeaaase!! Naja, hab ja dann noch Bryan, wenn Cody raus ist.:D

diabla
20-11-2012, 17:39
hatte mal halb fünf reingeschaut und da war amanda noch nicht top 10...aber die producer können es vielleicht auch großzügig auslegen


Ich hab 16:00 Uhr geguckt und da war nur Cassadee auf 1 keiner sonst in den Top 10. Also dürfte es eigentlich nur Cassadee geschafft haben...

Gilles
20-11-2012, 17:43
Mein Tipp für die Entscheidung: Cody Belew :heul::heul: und Melanie Martinez (trotz des guten iTunes-Ranges)


Bei mir war Melanie schon vor 16 Uhr drin, das würden die 10-fachen Votes bedeuten... Und auch so, dürfte sie es locker schaffen ;)

diabla
20-11-2012, 18:02
Bei mir war Melanie schon vor 16 Uhr drin, das würden die 10-fachen Votes bedeuten... Und auch so, dürfte sie es locker schaffen ;)

Um 16:00 Uhr war sie bei mir auf Rang14...aber vielleicht hab ich mich auch verguckt. Es gilt ja genau bei Votingende (10 am ESt) in den Top10 zu sein...
wenn sie erst nach 16:00 Uhr reingerutscht ist, hat sie es nicht geschafft.

Gilles
20-11-2012, 18:03
Um 16:00 Uhr war sie bei mir auf Rang14...aber vielleicht hab ich mich auch verguckt. Es gilt ja genau bei Votingende (10 am ESt) in den Top10 zu sein...
wenn sie erst nach 16:00 Uhr reingerutscht ist, hat sie es nicht geschafft.

Okay ;) Kann mich auch irren, aber weiter kommt sie :)

Hollywood.Star
20-11-2012, 18:06
Wie funktioniert das mit dem Bonus? Gerade ist Melanie doch in den iTunes Top 10 warum bekommt sie dann nicht die 10-fachen votes? :nixweiss:

Gilles
20-11-2012, 18:08
Wie funktioniert das mit dem Bonus? Gerade ist Melanie doch in den iTunes Top 10 warum bekommt sie dann nicht die 10-fachen votes? :nixweiss:

Weil die Votingzeit nur bis 10 Uhr an der East Coast geht, das wäre bei uns 16 Uhr mittags ;) Sollte sie bis dahin nicht drin gewesen sein, gibt es nur einfache Votes...

diabla
20-11-2012, 18:11
Okay ;) Kann mich auch irren, aber weiter kommt sie :)

Wir werden sehen.:) Wahrscheinlich ist das bei mir auch eher Wunschdenken, dass sie rausfliegt. Wollte erst Sylvia schreiben aber bei ihr hab ich das Gefühl, dass sie es doch noch schafft. Keine Ahnung warum?!:D

Hewitt
20-11-2012, 18:22
Cassadee Pope auf Platz 1 bei I-tunes US. Mentor Blake Shelton und der Song ist von Blake Sheltons Frau Miranda Lambert. :D

Hollywood.Star
20-11-2012, 18:23
Weil die Votingzeit nur bis 10 Uhr an der East Coast geht, das wäre bei uns 16 Uhr mittags ;) Sollte sie bis dahin nicht drin gewesen sein, gibt es nur einfache Votes...

Okay also als ich um 16 Uhr geschaut habe war sie nicht mehr in den Top 10, aber ich habe so um 15 Uhr kurz reingeschaut und dann war sie glaub ich kurz Platz 10 in den Charts. Hoffentlich zählt das dann :bitte:

1Basti
20-11-2012, 18:40
Cassadee Pope auf Platz 1 bei I-tunes US. Mentor Blake Shelton und der Song ist von Blake Sheltons Frau Miranda Lambert. :D

war clever...im interview hat sie gesagt, dass blake es eigentlich für später geplant hatte, aber sie hatte das gefühl, dass jetzt schon der zeitpunkt besser wäre

chab
20-11-2012, 18:54
Sicher einer der besten Castingshowfolgen ever. Am schwächsten fand ich Trevin und Dez, tippe aber auf Trevin und Cody, dass Sie gehen müssen.

vii
20-11-2012, 20:26
Trevin fliegt niemals! Das ist ein sicherer Finalkandidat, egal was er auf der Bühne anstellt.


Der Typ, der die zweite Staffel gewonnen hat, war auch nie wirklich present bei iTunes und hat trotzdem gewonnen.

Gilles
20-11-2012, 20:48
Trevin fliegt niemals! Das ist ein sicherer Finalkandidat, egal was er auf der Bühne anstellt.

Der Typ, der die zweite Staffel gewonnen hat, war auch nie wirklich present bei iTunes und hat trotzdem gewonnen.

Wenn der so weiter macht, kann ich mir das aber wirklich nicht vorstellen ;)

Paddy90
20-11-2012, 22:59
Schade, dass Sylvia bei den Amis so untergeht. :crap: Zusammen mit Cassadee finde ich sie nämlich am Besten, auch wieder bei dieser Folge. Melanie, Amanda und Dez waren auch noch gut. Trevin und Cody fand ich schlecht und die anderen drei finde ich recht irrelevant.

criens
20-11-2012, 23:29
Ich könnte zur kommenden Woche eigentlich ganz gut auf Dez und Sylvia verzichten, also auf Team Christina.

Aber das wird nicht passieren. Der jeweilige Staffelschönling kommt ja immer mindestens in die Top 5...

Trevin kann mich auch nicht nie wirklich überzeugen - aber als Abbild der bisherigen Sieger sehe ich ihn ebenfalls nicht in Gefahr.

Stark abgebaut hat bei mir Terry - er hat offensichtlich nur die immergleiche Rocknummer drauf, die langsam öde wird. Den Song singt Bryan Adams außerdem 10 Klassen besser
... und das sag ich, obwohl ich den nicht mag.

Um Melanie mache ich mir große Sorgen. Denke, es wird sich zwischen ihr, Cody und Sylvia entscheiden...

1Basti
21-11-2012, 00:32
Um Melanie mache ich mir große Sorgen. Denke, es wird sich zwischen ihr, Cody und Sylvia entscheiden...

melanie hatte mind. platz 8 bei itunes..mit oder ohne multiplikator tendieren die chancen gegen null, dass sie gegen jemand rausfliegt, der es nicht in die top 100 geschafft hat (trevin,cody,sylvia)..und wer der track kauft, wird bestimmt auch die anderen votingoptionen wahrnehmen..ferner hat sie nach dez und cassadee die größte fanbase...ich denke, dass sie die top 6 schafft, wenn sie nächste woche nicht total "versagt"

Hollywood.Star
21-11-2012, 08:17
OMG ich kann irgendwie nicht glauben, dass Bryan eliminiert wurde. :(
Warum ist Cody immer noch drinnen?!

diabla
21-11-2012, 08:58
Surprise Surprise

Man, war das spannend!!

Cassadee hat die 10-fachen iTunes-Votes bekommen und Melanie tatsächlich auch.:kater:

Raus sind: Sylvia Yacoub (keine große Überraschung) und Bryan Keith (waaaaruuum??) :eek: :heul: :heul:
Da lag ich diesmal aber wirklich falsch.:D Egal, CODY ist weiter, nur das zählt.:floet:
Also, dass Bryan fliegt hätte ich nicht gedacht aber ich bin so froh, dass Cody noch eine Woche weiter dabei ist. :freu::freu: CeeLo hat noch alle 3!!! Yeaaah! #TeamCeeLo :D

Bei der Elimination-Show hab ich wieder gemerkt, warum The Voice einfach die beste Show überhaupt ist. Die Kandidaten bekommen so eine große Plattform und viele Möglichkeiten zu performen durch die Gruppensongs und Kollaborationen mit Gaststars. Es geht einfach wirklich nur um die Musik und die Kandidaten. OK, die Coaches promoten sich auch selbst aber das dürfen sie auch. Stört mich nicht, denn alle 4 sind super Musiker.:d:
Hab etwas Ansgst, dass ich die 4. Staffel mit Shakira und Usher nicht so mögen werden...werde das "alte" Team bestimmt total vermissen.:(

vii
21-11-2012, 10:43
Silvia und Bryan also raus. Keine großen Verlusste.


Auch wenn ich lieber Dez und Trevin raus gehabt hätte. Aber das dauert eh noch ne Weile :crap:



Ist das eigentlich die tatsächliche Votingreihenfolge? Der Moderator sagt nämlich nie "in no paticular order" :kopfkratz

Paddy90
21-11-2012, 15:28
Sylvia :(

chab
21-11-2012, 19:39
Unterhaltsame 44 Minuten. Ich lag ja mit meinen Tipps voll daneben, kann aber mit den Entscheidungen gut leben. Ich finde ja Nicholas gut, aber es könnte ab jetzt für Ihn und Melanie aus meiner Sicht eng werden.

Gilles
21-11-2012, 20:55
Cody Borelow und Trevin sind weiter, aber Bryan(der war ja wohl fantastisch) und Sylvia raus ? :ko: Da haben ja selbst meine Votes nichts geholfen :D Und ich hatte recht, dass Melanie die 10-fachen Votes bekommen hatte :freu:

Jetzt soll bitte das ganze Team Adam ins Finale und Cee-Lo soll nächste Woche 2 Acts verlieren :) (oder Dez kann gehen)

@vii: Habe ich mich auch schon gefragt, denke aber nicht, denn Cassadee wird das Voting gestern deutlich gewonnen haben und Amanda wird wohl kaum 10. gewesen sein ;)

1Basti
21-11-2012, 22:17
Ist das eigentlich die tatsächliche Votingreihenfolge? Der Moderator sagt nämlich nie "in no paticular order" :kopfkratz

bestimmt nein..nicolas wurde als erster aufgerufen..und er hat auf keinen fall mehr votes als cassadee...amanda war auch 100% nicht in den bottom 3

criens
21-11-2012, 22:43
melanie hatte mind. platz 8 bei itunes..mit oder ohne multiplikator tendieren die chancen gegen null, dass sie gegen jemand rausfliegt, der es nicht in die top 100 geschafft hat (trevin,cody,sylvia)..und wer der track kauft, wird bestimmt auch die anderen votingoptionen wahrnehmen..ferner hat sie nach dez und cassadee die größte fanbase...ich denke, dass sie die top 6 schafft, wenn sie nächste woche nicht total "versagt"


Zum Glück hatte sie die iTunes-Votes. :anbet:

Ich glaube, sie ist darauf auch wirklich angewiesen.

Sicher, sie ist bei YouTube & Co ganz weit vorn bei den Clicks, aber sie hat sicher nicht die typische Fanbase, die bei einer Castingshow anrufen würde. Dafür verkauft sie später Platten.

Am besten singt sie nur noch emotionale Indie-Welthits a la Radiohead und Coldplay, mit denen sie die Top10 erreichen kann - jetzt nochmal 'ne Nummer wie "Cough Syrup" und sie ist raus... :helga:



Mir ist das übrigens alles viel zu spannend. :kater:
Bin's nicht gewohnt, bei einer Castingshow so mitzufiebern bzw zu "bonden"... :nein:

1Basti
21-11-2012, 22:50
wow..cassadee immer noch nr.1...kann sie sich ja nächste woche fast einen "ausrutscher" leisten, da die i-tunes sales bis zur finalen episode kumuliert werden

schade, wegen sylvia..bryan war semiüberraschend..wird es wohl vielen wie mir ergangen sein und er war zwischen cody (publikum abgefeiert) und amanda dran...nysom wird wohl ein castingkiller (erika van pelt ist ja damit bei idol auch geflogen)...bei trevin hatte ich kurz die hoffnung, dass er fliegt, aber da werden ihm teilweise die i-tunes sales von letzter woche geholfen haben (lag er knapp vor cassadee)

wenn es interessiert...juliet simms kam gestern im kia commercial und sie hat bald ne neue single draussen (wird sie bestimmt auch in der show präsentieren)..auf nbc gibt es schon das video..hier ist nen link zum anhören

http://soundcloud.com/juliet-simms/wild-child

1Basti
21-11-2012, 23:00
Ich glaube, sie ist darauf auch wirklich angewiesen.

Sicher, sie ist bei YouTube & Co ganz weit vorn bei den Clicks, aber sie hat sicher nicht die typische Fanbase, die bei einer Castingshow anrufen würde. Dafür verkauft sie später Platten.

Am besten singt sie nur noch emotionale Indie-Welthits a la Radiohead und Coldplay, mit denen sie die Top10 erreichen kann - jetzt nochmal 'ne Nummer wie "Cough Syrup" und sie ist raus... :helga:

Mir ist das übrigens alles viel zu spannend. :kater:
Bin's nicht gewohnt, bei einer Castingshow so mitzufiebern bzw zu "bonden"... :nein:

klar ist die songauswahl wichtig, aber ich würde es nicht so pessimistisch sehen..wer was downloaded wird auch bestimmt die kostenlosen votingoptionen wahrnehmen...sie hat ne starke fanbase und in der letzten staffel ist lindsey pavao auch sehr weit gekommen..sie muss nur ihre stärken ausspielen (kreativ mit dem song umgehen)...ihr größter "nachteil" ist, dass sie weiblich ist

1Basti
21-11-2012, 23:03
Jetzt soll bitte das ganze Team Adam ins Finale


plus cassadee und terry/nicolas

vii
21-11-2012, 23:05
Team Melanie & Cassadde & Nicolas & Amanda :ja:

Hollywood.Star
22-11-2012, 06:35
Team Melanie & Cassadde & Nicolas & Amanda :ja:

Das wäre ein gutes Finale :d:

diabla
22-11-2012, 09:48
Team Melanie & Cassadde & Nicolas & Amanda :ja:

Das wäre ein gutes Finale :d:

:fürcht: Das wird aber niemals so kommen. :D

diabla
22-11-2012, 09:51
wow..cassadee immer noch nr.1...kann sie sich ja nächste woche fast einen "ausrutscher" leisten, da die i-tunes sales bis zur finalen episode kumuliert werden


Das heißt?





wenn es interessiert...juliet simms kam gestern im kia commercial und sie hat bald ne neue single draussen (wird sie bestimmt auch in der show präsentieren)..auf nbc gibt es schon das video..hier ist nen link zum anhören

http://soundcloud.com/juliet-simms/wild-child


Ähhhmm...weiß noch nicht ob ich das gut oder schlecht finde. Ist aber bestimmt noch nicht die Endfassung des Songs, oder? Hört sich auch ganz schön abgekupfert an. Mir fällt bloß nicht ein von welchen Songs. :D
Das Meiste, was ich bisher von den Ex-Kandidaten gehört habe war Schrott bis Mittelmäßig-Gut. Nichts was ein Hit werden könnte.

Gilles
22-11-2012, 14:10
Team Melanie & Cassadde & Nicolas & Amanda :ja:
Hier auch :freu:

Juliet's Single ist super :wub:

1Basti
22-11-2012, 19:17
Das heißt?


die i-tunes sales von den bisherigen auftritten/songs bilden praktisch den sockel für die ergebnisse in den result shows

kumulierten sales + votes in der time period x eventuellen multiplikator = ergebniss am di.

finde es ganz gut, dass den i-tunes sales eine höhere gewichtung verschafft wird...klar verdient nbc/the voice damit mehr geld, aber im endeffekt sind die verkäufe ein besserer indikator für den erfolg nach der show als irgendwelche kostenlose votes via facebook,text etc.

diabla
22-11-2012, 20:28
die i-tunes sales von den bisherigen auftritten/songs bilden praktisch den sockel für die ergebnisse in den result shows

kumulierten sales + votes in der time period x eventuellen multiplikator = ergebniss am di.

finde es ganz gut, dass den i-tunes sales eine höhere gewichtung verschafft wird...klar verdient nbc/the voice damit mehr geld, aber im endeffekt sind die verkäufe ein besserer indikator für den erfolg nach der show als irgendwelche kostenlose votes via facebook,text etc.

Also, verstehe ich das richtig, dass die bisherigen Sales jetzt immer mit angerechnet werden? Werden also nicht nur die Verkäufe vom nächsten Song genommen sondern auch die von den vorherigen?:confused: Das ist aber fies. Neue Woche , neues Glück für Alle finde ich besser. Dann kann sich Cassadee ja wirklich auf ihren Lorbeeren ausruhen. Wann haben die das denn gesagt, ich hab das gar nicht mitbekommen? :nixweiss:

olly77
22-11-2012, 21:01
ich freue mich total für Cassadee. Hätte ihr das vorher nicht wirklich zugetraut, dass sie sich so super in der Show schlägt. :anbet:

Auch wenn das wohl das endgültige Aus für Hey Monday bedeutet :(

1Basti
22-11-2012, 22:46
Also, verstehe ich das richtig, dass die bisherigen Sales jetzt immer mit angerechnet werden? Werden also nicht nur die Verkäufe vom nächsten Song genommen sondern auch die von den vorherigen?:confused: Das ist aber fies. Neue Woche , neues Glück für Alle finde ich besser. Dann kann sich Cassadee ja wirklich auf ihren Lorbeeren ausruhen. Wann haben die das denn gesagt, ich hab das gar nicht mitbekommen? :nixweiss:

hat carson irgendwann während der shows erwähnt und auf ein blogseiten hab ich es auch mal gelesen (tv line, mjsbigblog)..hab nochmal auf folgender seite pkt. 2.3 überflogen und wie ich es verstanden hab, läuft es so ab:

http://www.nbc.com/live-vote/the-voice/terms.shtml

votes für einzelne folgen:
i-tunes sales für den aktuellen song x bonus + other votes = result

der "Cumulative iTunes Vote Total" (downloads ab 12.11. inkl. bonis) kommt erst im finale zum tragen (also falsch was ich vorhin geschrieben hab)..was irgendwie unklar ausgedrückt ist, ob der bonus immer benutzt wird, wenn man ihn einmal erreicht (logisch wäre, dass man sich ihn immer wieder neu verdienen muss)

diabla
24-11-2012, 00:48
hat carson irgendwann während der shows erwähnt und auf ein blogseiten hab ich es auch mal gelesen (tv line, mjsbigblog)..hab nochmal auf folgender seite pkt. 2.3 überflogen und wie ich es verstanden hab, läuft es so ab:

http://www.nbc.com/live-vote/the-voice/terms.shtml

votes für einzelne folgen:
i-tunes sales für den aktuellen song x bonus + other votes = result

der "Cumulative iTunes Vote Total" (downloads ab 12.11. inkl. bonis) kommt erst im finale zum tragen (also falsch was ich vorhin geschrieben hab)..was irgendwie unklar ausgedrückt ist, ob der bonus immer benutzt wird, wenn man ihn einmal erreicht (logisch wäre, dass man sich ihn immer wieder neu verdienen muss)

Ahaaa..okay...ist ja krass.:eek: da hat Cassady aber echt gute Karten, wenn sie ins Finale kommt.

Das mit dem Bonus verstehe ich so: Wenn ein Song bei Votingende in den Top10 der iTunes Charts ist, dann bekommt man den Bonus. Auch, wenn es nicht der Song ist, den der Kandidat in der gerade gelaufenden Show gesungen hat, sondern in der davor oder davor...also alle Songs, die ab dem 12.November gesungen wurden. Also, wenn Cassadees Song von letzter Woche bei Votingende von nächster Woche immer noch in den Top10 ist und dann vielleicht der neue Song auch, dann bekommt sie ja sogar doppelten Bonus.:D Man, haben die sich da was ausgedacht.:D

criens
27-11-2012, 11:07
Für mich war es alles in allem eine ordentliche Show - einen brillianten Auftritt habe ich nicht gesehen, aber auch keinen schwachen...

Bei Amanda bin ich immer recht zweigespalten. Sie scheint Singen ja eher so als Hochleistungssport zu betrachten, das wirkt auf mich manchmal sehr angestrengt und überambitioniert. Den Adele-Song hat sie auch wieder 'zersungen', was gerade bei einer eher ruhigen, sensibleren Nummer dann stark auffällt. Ich kann aber nicht einschätzen, wie das beim Publikum ankommt...

Bei Melanie hadere ich vor allem mit der Songauswahl. Zum Thema Trennungsschmerz gibt's bessere Songs. Für ihre Verhältnisse wirkte der Auftritt zu glatt und angepasst. Es wird eng... :fürcht:

Nach meiner Einschätzung sind Cassadee, Trevin und Nicholas für die 'Top 4' sowieso schon gesetzt. Ihre Auftritte gestern waren auch alle ordentlich bis gut, so dass für heute nacht keine Überraschung in Sicht ist. Beim vierten freien Platz wird es stark auf die Tagesform ankommen.

Dez und Terry traue ich noch eine weitere Woche hinzu. Ich befürchte, es wird Cody und Melanie erwischen. Vielleicht auch Amanda, da sie im Soul-Bereich mit Trevin und Nicholas zwei starke Konkurrenten hat.

Persönlich würde ich mich zur kommenden Woche jetzt gern von Trevin und Dez verabschieden.

:Popcorn:

diabla
27-11-2012, 11:16
Aktuelle iTunes-Ränge:

#06 - Cassadee Pope ("Over You" von letzter Woche auf #12)
#08 - Melanie Martinez
#15 - Nicholas David
#22 - Amanda Brown
#28 - Terry McDermott
#51 - Trevin Hunte
#60 - Cody Belew
#67 - Dez Duron

Meine Einschätzung der gestrigen Show später...:D

Gilles
27-11-2012, 11:26
Amanda :anbet: Der Rest kommt heute Mittag :)

criens
27-11-2012, 11:49
Aktuelle iTunes-Ränge:

#08 - Melanie Martinez



:anbet:

Hollywood.Star
27-11-2012, 12:24
Yeah Melanie und Cassadee bekommen doch dann wieder den Bonus oder? :freu:

diabla
27-11-2012, 13:18
So, dann mal zur Show...

50Cent und Adam? Naja, irgendwie passt das nicht so wirklich. Hab mir die Studioversion aber noch nicht angehört.

Die Gruppensongs waren beide gut aber Cody, Amanda, Nicholas und Trevin fand ich ein Bisschen besser.

Schlechtester des Abends: Dez Duron
Bester Auftritt: Hmm, fand nicht, das diesmal jemand besonders rausgestochen hat.

#Team Adam:

Amanda Brown - Fand die Version von "SLY" richtig gut. Sie hat sehr gut gesungen.

Melanie Martinez - :kater: Singt sie eigentlich jede Woche das gleiche Lied? Kommt mir jedenfalls so vor. Immer die gleiche langweilige, versüßlichte, gesäuselte Art. Sie trifft absolut nicht meinen Geschmack.

#Team CeeLo:

Cody Belew - :wub: Super Performance, sehr gut gesungen. Einfach ein toller Auftritt. Er ist und bleibt einfach mein Liebling. :anbet:

Trevin Hunte - Die Luft ist irgendwie raus, oder? Nach dem miserablen Auftritt letzte Woche, konnte er sich natürlich wieder steigern. Das war aber auch ne sicher Nummer mit dem Lied. Ich fand es sehr langweilig und nicht überzeugend.

Nicholas David - :nixweiss: Ich kann mit ihm einfach absolut nix mehr anfangen. Muss aber anerkennen, dass er gut gesungen hat und eine schöne Stimmfarbe hat. Auf mich wirkt das aber alles mega-öde.

#Team Blake:

Cassadee Pope - Letzte Woche hat sie mir besser gefallen. Mochte den Song auch nicht so. Sie hat aber sehr gut gesungen. Das war schon ein guter Auftritt. Mich kriegt sie damit aber nicht.

Terry McDermott - OK, er hat sich aus seinem Genre mal rausgewagt. War ein guter Auftritt. Terrys Stimme mag ich nach wie vor aber der richtige Song war irgendwie noch immer nicht dabei.

#Team Christina:

Dez Duron - Immerhin hat er gelernt, wie man die Töne trifft. Kopfstimme funktioniert aber nach wie vor nicht, daher probiert er es gar nicht.:D Langsam sollte er echt mal nach Hause gehen.

Ich tippe für die Entscheidung auf: Trevin uuuuuund hmmmm, Dez.

Wünschen würde ich mir, dass Melanie endlich rausfliegt.:floet:

Hollywood.Star
27-11-2012, 14:24
Wünschen würde ich mir, dass Melanie endlich rausfliegt.:floet:

:newwer:
Niemals!

Für deinen lieben Cody könnte es ganz schön eng werden ;)

Gilles
27-11-2012, 16:00
10-fach Votes für Cassadee (#2), Melanie (#5) und Nicholas (#9)

diabla
27-11-2012, 16:04
10-fach Votes für Cassadee (#2), Melanie (#5) und Nicholas (#9)


Wollte ich auch gerade schreiben.:D

Und Cody hat es noch auf Rang #38 :anbet: geschafft und hat Trevin (#39) überholt. Dez ist auf #56 und Amanda ist noch bis auf #19 und Terry bis auf #22 gestiegen.

Gilles
27-11-2012, 16:55
Heute ist nicht der Tag der vielen Worte, deswegen nur mein persönliches Ranking:

1. Amanda :anbet:
2. Cassadee / Melanie :wub:
4. Nicholas
5. Terry
6. Trevin

7. Cody
8. Dez

Wenn Cody und Dez gehen, bin ich glücklich ;) Denke aber, dass Cee-Lo sicher einen verliert, auf einen 2. Act lege ich mich nicht fest...

1Basti
27-11-2012, 20:31
show war gut..zwar keine absoluten highlights wie letzte woche, aber trotzdem sehen- und hörenswert sowie teilweise lustig..blakes kommentar zu nicolas war genial (musste auch kichern) und adam hat auch gezeigt, dass er ne diva sein kann (bemerkung mit roxy)..situation mit melanie war etwas awkward (carson/adam comments zum break up und melanie war es unangenehm)..x-tina kam gestern angepisst rüber..terry und sein familienmoment war awwwwwhhh..

der track mit 50/adam ist schon geil, hätte aber ne combo von em/adam wäre mir lieber..bei den gruppenauftritten war amanda der hammer

best of the night: amanda brown
ranking: amanda und cassadee,nicolas,melanie,cody,terry,dez,trevin

adam
amanda - kudos dafür, dass es keine karaoke war und sie dem song ein rockarrangement verpasst haben..so kam der song nicht mehr so "abgeluscht" rüber..bin mir nicht sicher, ob dieser song dafür geeignet war..beste vocal performance of the night..star quality..(8,5/10)
melanie - hmm..nice song/arrangement..finde aber auch, dass der song sich nirgendwo hinentwickelt hat..wenn melanie während des songs kaum gitarre spielt, dann kann man sie auch weglassen..vocals waren ok, aber ich hoffe auch mal, dass sie ihr falsetto einsetzt/risiken eingeht, damit es sich nicht immer so monoton anhört (abgesehen davon, l love her voice)...(7,5/10)

cee-lo
cody - war mir zu insgesamt theatralisch (aber passt zu cody und queen)..vocals besser als letzte woche, wenn auch der vergleich zu freddy ihn schwach aussehen lässt..nach jolene sein bester auftritt..(7/10)
trevin - back to the roots..langweilig mit guten/starken vocals und mal wieder ein chor..(5/10)
nicolas - blake...hahah (hab ich aber auch gedacht)..ansonsten..nice..seine beste performance, aber irgendwie hatte er für mich noch keinen "moment"..interessante story mit seinem bart...(8/10)

blake
terry - blake ist wohl auf revenues scharf :)...gute idee, aber die umsetzung hat nicht so funktioniert/überzeugt..probleme mit high und low notes (low notes im verse) und es hat ihn dann abgehalten mit dem song eine verbindung aufzubauen (mein eindruck)..bisher schwächster auftritt von ihm..(6/10)
cassadee - war gut..war klar, dass es schwer wird letzte woche zu toppen..sie hätte vielleicht noch mehr ärger,wut in song packen können, aber insgesamt betrachtet eine gute/starke performance..ebenfalls star quality..(8,5/10)

x-tina
dez - kudos dafür, dass der song besser gemacht wurde (arrangement hat mir gefallen)..seine vocalability ist nicht besonders überragend, aber er schöpft sein potential (vocals,staging) meistens aus..(6/10)

i-tunes peak (bonus für cass, mel and nicolas...sieht danach aus, dass melanie und cassadee den sieg unter sich ausmachen mit außenseiterchancen für nicolas, amanda..man sieht, dass die entscheidung langsam naht, denn es sind alle ziemlich gut plaziert)

cassadee (2 top 100/2 pop)..3% fehlen zur nr.1; over you wieder auf platz 12
melanie (4/1 alternative)
nicolas (9/6 pop)
amanda (18/12)
terry (22/1 rock)
cody (35/15)
trevin (38/3 rnb)
dez (52/20)

bottom 2: eigentlich kann man nur sagen, dass cassadee,nicolas,melanie safe sind..bei nicolas und terry könnte ich mir vorstellen, dass die fans zwar bei i-tunes zuschlagen, aber nicht so "fanatisch" beim voten sind...deswegen könnte es für terry eng werden...hoffe aus trevin und dez, tippe mal auf cody und trevin

criens
27-11-2012, 21:06
..situation mit melanie war etwas awkward (carson/adam comments zum break up und melanie war es unangenehm)..x-tina kam gestern angepisst rüber..


Melanie hatte leicht mit dem Kopf geschüttelt, weil sie mit der Storyline nicht so ganz einverstanden war. :D

Twitter: "I dont want you all to think im the victim. It was portrayed wrongly on t.v. me and my ex are friends and will continue to be."

X-Tina kommt für mich vor allem gegenüber Melanie ganz schön bitchy und arrogant rüber. Sie presst sie zwar aus irgendwelchen Gründen meistens ein knappes Lob raus, aber ich höre da immer nur die subtile Botschaft: "Dich kann ich ja mal so gar nicht leiden..." :nixweiss:

tina273
27-11-2012, 22:53
X-Tina kommt für mich vor allem gegenüber Melanie ganz schön bitchy und arrogant rüber. Sie presst sie zwar aus irgendwelchen Gründen meistens ein knappes Lob raus, aber ich höre da immer nur die subtile Botschaft: "Dich kann ich ja mal so gar nicht leiden..." :nixweiss:

:ja: das fällt mir jedes mal total unangenehm auf, ich finds total dämlich, wenn sich ne erwachsene frau so bitchy gegenüber nem so jungen mädchen verhält. die blicke und die art, wie sie kritik äußert, sagen da schon alles.
verachtung ausstrahlen kann sie echt gut :D

1Basti
28-11-2012, 00:01
Melanie hatte leicht mit dem Kopf geschüttelt, weil sie mit der Storyline nicht so ganz einverstanden war. :D

Twitter: "I dont want you all to think im the victim. It was portrayed wrongly on t.v. me and my ex are friends and will continue to be."

X-Tina kommt für mich vor allem gegenüber Melanie ganz schön bitchy und arrogant rüber. Sie presst sie zwar aus irgendwelchen Gründen meistens ein knappes Lob raus, aber ich höre da immer nur die subtile Botschaft: "Dich kann ich ja mal so gar nicht leiden..." :nixweiss:

:d:..ich verstehe x-tina da auch nicht so richtig..letzte staffel hatte sie mit lindsey pavao einen ähnlichen teilnehmer (indie,unique voice, aber kein belter..kreativ mit dem songarrangement) und sie haben gut zusammen gearbeitet/x-tina hat sie unterstützt

criens
28-11-2012, 11:49
CeeLo hat eine eigene Muppet-Puppe. :D

Frage an Miss Piggy: "Who is the better Diva - you or Christina Aguilera?" :rotfl:

Paddy90
28-11-2012, 11:54
Wenn Cody und Dez gehen, bin ich glücklich ;) Denke aber, dass Cee-Lo sicher einen verliert, auf einen 2. Act lege ich mich nicht fest...

Du kannst nun glücklich sein, genau die beiden sind geflogen. :zahn:

diabla
28-11-2012, 13:08
Du kannst nun glücklich sein, genau die beiden sind geflogen. :zahn:

Und ich bin traurig. :heul::heul::heul::heul: Coooodyyy :heul:

Das Duett von Amanda und Trevin fand ich toll.:anbet:

Ab jetzt wird es für mich voll langweilig ohne Favorit.:( Eigentlich nur noch Terry, dessen Stimme ich noch gut finde. Amandas ab und zu auch. Melanie fliegt hoffentlich dann nächste Woche.:floet:

criens
28-11-2012, 13:24
Melanie fliegt hoffentlich dann nächste Woche.:floet:

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :floet: