PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Voice USA The Voice (Neue Castingshow in den USA - NBC)


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15

Gilles
28-11-2012, 12:40
Wie geil ist das denn ? :freu: Nächste Woche fliegt dann wohl nur einer, wenn das Finale erst am 18. Dezemner ist :)

Hollywood.Star
28-11-2012, 12:47
Wie geil ist das denn ? :freu: Nächste Woche fliegt dann wohl nur einer, wenn das Finale erst am 18. Dezemner ist :)

Fliegt ab jetzt immer nur einer? :)

Gilles
28-11-2012, 13:23
Fliegt ab jetzt immer nur einer? :)

Denke schon ;) Oder sie machen eine Woche Pause... Finale ist am 18. Dezember, also in 3 Wochen und es stehen 4 Acts im Finale... Also fliegen nur noch 2 und es gibt wohl 2 Shows noch vorm Finale... Also ? :D

Twilight
28-11-2012, 21:00
Cody fand ich ganz amüsant, hab vor einigen Tagen seinen "Dangerously in Love" Auftritt gesehen und fand es ganz gut, aber es war abzusehen, dass er bald fliegt. :D

Cassadee Pope :anbet: Ich krieg nicht genug von ihren Auftritten. :D

Ansonsten bin ich nicht ganz up-to-date und hab bisher sonst nur die BA von Terry geschaut, ist der noch drin?

1Basti
29-11-2012, 23:06
dez elimination war ok, da er schon an seinem optimum war und im vergleich zu den anderen nicht gut genug ist...wegen cody tut es mir nen bisserl leid..bin zwar kein fan von ihm, aber er war unterhaltsam und hätte ihn lieber in den top 6 gesehen als trevin...trevin bedient mal wieder alle klischees, die mich nerven (kann nur divaballaden singen und muss natürlich noch gott danken, um beim nächsten mal noch billige votes zu bekommen)

wenn es interessiert

http://m.billboard.com/news/the-voice-scores-hit-with-cassadee-pope-1008029492.story

cassadee hat in der einen show 100k mehr verkauft als die zweite...ist schon ein fettes polster, falls sie ins finale kommt

vii
29-11-2012, 23:28
Ich finde es überhaupt erstaunlich, dass sie 150.000 Downloads an einem Tag verkauft hat. :o


Müssten mehr sein, als sie je mit Hey Monday verkauft hat :zahn:

1Basti
30-11-2012, 00:11
Ich finde es überhaupt erstaunlich, dass sie 150.000 Downloads an einem Tag verkauft hat. :o


im zeitraum 19.11-25.11

1Basti
30-11-2012, 00:19
Denke schon ;) Oder sie machen eine Woche Pause... Finale ist am 18. Dezember, also in 3 Wochen und es stehen 4 Acts im Finale... Also fliegen nur noch 2 und es gibt wohl 2 Shows noch vorm Finale... Also ? :D

finale besteht diesmal aus 2 acts..also jede woche werden zwei eliminiert bis zu den top 2

diabla
30-11-2012, 07:14
Na die wollen ja diese Staffel wirklich auf Nummer sicher gehen. Hätte es diese Regeln schon letzte Staffel gegeben hätte Juliet bestimmt gewonnen oder sogar Tony. Wenn Cassadee (wovon ich mittlerweile ausgehe) ins Finale kommt, ist das doch jetzt ziemlich schwer für den Anderen aufzuholen.

Gilles
30-11-2012, 14:00
finale besteht diesmal aus 2 acts..also jede woche werden zwei eliminiert bis zu den top 2
Okay, irgendwie schade, dass es nur 2 werden :(


Na die wollen ja diese Staffel wirklich auf Nummer sicher gehen. Hätte es diese Regeln schon letzte Staffel gegeben hätte Juliet bestimmt gewonnen oder sogar Tony. Wenn Cassadee (wovon ich mittlerweile ausgehe) ins Finale kommt, ist das doch jetzt ziemlich schwer für den Anderen aufzuholen.

Ja, hätten sie das letzte Staffel gemacht, hätte sie ziemlich sicher gewonnen :(

Juliet wird jetzt von Cee-Lo gemanaget und ihr Album kommt im Frühjahr 2013 :)

1Basti
30-11-2012, 16:18
http://music.yahoo.com/blogs/reality-rocks/exclusive-juliet-simms-chris-mann-raelynn-returning-voice-182717872.html

1Basti
30-11-2012, 16:22
Juliet wird jetzt von Cee-Lo gemanaget und ihr Album kommt im Frühjahr 2013 :)

cool..hab ich grad auch auf ihrem twitter account gelesen

Gilles
30-11-2012, 16:23
:freu:

Hollywood.Star
01-12-2012, 15:46
Diese Woche singt jeder 2 Songs. :freu:

criens
01-12-2012, 23:37
Melanie Martinez hatte wieder einen spontanen Videochat bei UStream und ihn dieses Mal sogar aufgezeichnet. Das nenne ich Fan-Service. :anbet:

Inhaltlich war es - naja, Chat halt... - nicht wirklich ergiebig, immerhin ein paar Fan-Facts: Ihr Favorit in der zweiten Staffel war Juliet Simms, und aus der aktuellen Staffel hat sie vor allem zu Mackenzie Bourg einen sehr guten Draht. Ihre Favoriten für eine 'musical colloboration' wären Mackenzie oder Bryan Keith. Ihre Lieblingsband ist Neutral Milk Hotel (:d:), sie mag auch Bon Iver (:d: :d:) und würde, falls sie die nächste Runde übersteht, gern was von Lana Del Ray singen.

Großartig ihre Antwort, wer denn neben Adam ihr Lieblingscoach bei The Voice ist:
"Blake und CeeLo." :rotfl:

Wirklich toll ist es allerdings, sie dann am Ende mal so unplugged im Hotelzimmer singen zu hören und man kann erahnen, wie fantastisch es wäre, sie so 'hautnah' in einem kleinen Club oder einer Bar zu erleben. :wub:

Wer sich es mal ansehen will (ab Minute 14):

ustream.tv

/recorded/27382491


Sie spielt einen eigenen Song ("Birthing Addicts") und "Oh Comely" von Neutral Milk Hotel.

(Eigentlich wollte sie noch mehr singen, aber Mama und Papa haben ihr gesagt, dass sie jetzt sofort ins Bett gehen muss. :crap:)

Gilles
02-12-2012, 08:45
Diese Woche singt jeder 2 Songs. :freu:

:freu:

1Basti
03-12-2012, 17:03
falls es jemanden interessiert:

http://cassisbadass.tumblr.com/post/37112265083/how-to-buy-cassadees-itunes-singles-if-you-do-not-live

http://cassisbadass.webs.com/voteforcassadee

methoden können natürlich auch für die anderen teilnehmer angewendet werden

diabla
04-12-2012, 11:36
Ohne Favorit ist es echt öde und wenn dann auch noch solche maga-langweiligen Auftritte geboten werden...:crap:

Am Besten fand ich gestern noch: Trevin mit "I'm telling you..." und Amanda mit "Here I go again"

Team Adam:

Amanda Brown "You make me feel..." - Abgedroschener Song und genauso hat sie es gesungen. Sie hat auch wieder so geschrien.

Amanda Brown "Here I go again" - Hat mir sehr gut gefallen. War schon ein Lichtblick in der gestrigen Show.

Melanie Martinez "Crazy" - :kater: Schlimmer gehts nicht.

Melanie Martinez "The Show" - Oh, es geht doch noch schlimmer.:fürcht:

Team CeeLo:

Trevin Hunte "Walking on Sunshine" - Miese Songauswahl. Hat mir gar nicht gefallen.

Trevin Hunte "And I'm telling you..." - Bester Auftritt des Abends. Das hat mir wieder sehr gut gefallen.:anbet:

Nicholas David "Somewhere over the Rainbow" - Die wohl langweiligste Version ever. Hat mir gar nicht gefallen.:q:

Nicholas David "September" - :nixweiss: Öde.

Team Blake:

Cassadee Pope "Stand" - Verstehe einfach nicht, was an ihrer Stimme so toll sein soll. :confused: Ganz nett gesungen aber absolut nicht überragend.

Cassadee Pope "I'm with you" - Schön nachgesungen, das wars dann aber auch.

Terry McDermott "I want to know" - Das erste Mal, dass mir ein Auftritt von Terry überhaupt so gar nicht gefallen hat.

Terry McDermott "Stay with me" - Besser als der 1. Song aber auch nicht so super.

aktuelle iTunes Ränge:

#03 Terry McDermott "I want to know..."
#05 Nicholas David "Somewhere over..."
#07 Cassadee Pope "Stand"
#12 Cassadee Pope "I'm with you"
#15 Trevin Hunte "And I'm telling you..."
#16 Melanie Martinez "Crazy"
#23 Melanie Martinez "The Show"
#28 Amanda Brown "You make me feel.."
#34 Terry McDermott "Stay with me"
#36 Amanda Brown "Here I go again"
#49 Nicholas David "September"
#61 Trevin Hunte "Walking on sunshine"

Gilles
04-12-2012, 13:04
Sieht nicht gut für Amanda aus :(
Die Itunesränge sind auch irgendwie auf den Kopf gestellt...

Edit: Terry jetzt auf 2... Cassadee liegt auf Platz 5 und 7, würde also 2 x Doppelvotes bekommen :D

Hollywood.Star
04-12-2012, 13:35
Melanie liegt auch weiter hinten als sonst.. :/
Nicht das Amanda und Melanie noch fliegen..

Gilles
04-12-2012, 13:40
Melanie liegt auch weiter hinten als sonst.. :/
Nicht das Amanda und Melanie noch fliegen..

Eine von beiden wird ziemlich sicher gehen...

tina273
04-12-2012, 13:43
ich seh amanda auch relativ sicher draußen, bei der zweiten person hab ich ehrlich gesagt keine ahnung. könnte fast jeden treffen.

ich würd melanie gern nochmal sehen, christinas gebashe geht mir auch nur noch auf den sack und ist mir megapeinlich, außerdem sah sie dämlich aus gestern :sumo: und immer diese künstliche lache :rolleyes:
ihr machts auch ungemein spaß, melanie komplett zu verunsichern, als sie dann anfing mit "hahaha, she's not even looking at me" .. orrrrrrrr! es merkt halt auch jeder, dass du sie überhaupt nicht ausstehen kannst, also erwarte auch keine vorfreude auf deine dämliche kritik. und wie sie dann anfing rumzusingen, nur um sich mal wieder zu profilieren.
ihre deppigen kandidaten sind leider alle draußen, so toll kann se auch nicht sein.

Gilles
04-12-2012, 13:45
Meine Wunschbottom2: Trevin & Terry (auch wenn "IwtkwLi" toll war)

Tipp: Amanda & Melanie/Trevin

diabla
04-12-2012, 18:19
Ab heute gibt's übrigens Jamar Rogers Song "High" zu kaufen...naja, nicht bei uns aber in den USA. Ich finde den Song sehr interessant, hat irgendwie was. Jamars Stimme ist aber auch echt geil. Jamar hätte es mit den diesjährigen Regeln bestimmt ins Finale geschafft.


Amazon.com (http://www.amazon.com/High/dp/B00AC7M2WU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1354644782&sr=8-3&keywords=Jamar+Rogers+High)

Hollywood.Star
04-12-2012, 21:21
Mein Tipp: Melanie und Amanda :( ich hoffe irgendwie auf Trevin und Terry aber Terry ist ziemlich safe. ..

vii
04-12-2012, 21:24
Mein Tipp: Melanie und Amanda :( ich hoffe irgendwie auf Trevin und Terry aber Terry ist ziemlich safe. ..
Dito :crap:

criens
04-12-2012, 22:27
Mein Tipp: Melanie und Amanda :( ich hoffe irgendwie auf Trevin und Terry aber Terry ist ziemlich safe. ..

Sehe ich auch so. :heul:

Ich hatte hier letzte Woche schon Cassadee, Trevin und Nicholas als ganz sichere Kandidaten für die Top 4 getippt. Da alle solide bis gute Auftritte abgeliefert haben, bleibe ich dabei...

Amanda ist raus. Der Whitesnake-Song war eigentlich eine sehr gute Idee, aber mir fehlten da wie fast immer bei ihr die Emotionen und es blieb wieder mal alles zu künstlich.

Terry fand ich langweilig, aber offenbar kam ja das Foreigner-Cover sehr gut an. Melanies Songchoices konnte ich nicht nachvollziehen. Wenn sie schon als einzige der Sechs jetzt noch ein Risiko eingeht und "Crazy" performt, sollte danach wenigstens was gefühlvolles kommen - aber doch bitte keine Kleinmädchen-Nummer mit Luftballons. Das passt nicht zu ihr und unterfordert sie total. :motz:

Boah, diese blonde Schnepfe in der Jury. Zum Glück ist die bald weg. :mauer:

vii
05-12-2012, 09:00
wie befürchtet :heul::heul:

1Basti
05-12-2012, 11:51
vorab..das duett von melanie & nicolas war fucking amazing..i love fionna/criminal und ihr voices passten so gut zueinander..nicolas war vielleicht noch nen tick besser (richtig abgegangen), aber sind beide wahre musiker..wow..beste duett to date...goose bumps everywhere
zur liveshow
ich glaub ich hab noch nie eine musikshow so genossen, wie diese staffel..ich finde jeden der verbliebenen sechs kandidaten ziemlich gut/stark (ausser vielleicht trevin)..klar man hatte seine absoluten favoriten (jetzt nur noch cassadee), aber ich hätte kein problem damit, wenn nicolas oder terry gewinnen würde..war wieder ne geile show auch wenn es ein paar nicht so gute auftritte gab..terry/christina millian convo war hilarious ("not yet":))
x-tina/melanie: klar kommt x-tina manchmal arrogant/selbstverliebt rüber, aber sie war spot-on mit der bemerkung/kritik, dass fiona apple besser zu melanie gepasst hätte und das melanie bei crazy pitchy war (adam stimmte ja auch zu)..aber schon verwunderlich, dass x-tina lindsey pavao in der letzten staffel so "geliebt" hat und bei melanie eher unterkühlt ist/war

performance of the night: terry "I Want to Know What Love Is"

nicolas
september (cee-lo choice) - puuhh..falscher song..konnte die high notes im chorus nicht singen, mussten die backings aushelfen..songarrangement nicht passend zu seiner vocalrange..(5,5)
SOTR (seine chocie) - wow..zeigt sich was für ein geiler musiker nicolas ist..was für eine geile version die seiner vocalrange passend war (und ich kann den song bei castingshows nicht mehr hören)...so viel besser/origineller als die von carly rose von x factor us..(9/10)
cassadee
stand (blake choice) - this woman ist damn likeable und hat eine starke, wiedererkennbare stimme (klar, sie hat einige schwächen im lower register) und ihr pitch hat sich im laufe der staffel verbessert/stabilisiert und man/ich kann immer mit dem song/ihr mitfühlen..der countrytune mit pop/rock vibe hat mir gefallen...(9/10)
i`m with you - der song/performance war schon cool, aber sie soll sich von Avril fern halten (wird schon zu häufig mit ihr verglichen)..arrangement zu nahe am original...(8/10)
Amanda
natural woman - stellar performance/ weltklasse vocals..sie ist wohl die vielseitigste der verbliebenen kandidaten..(9,5/10)
here i go again (adams pick) - no words..vielleicht nicht ganz "dream on" level, aber sonst gibt es nichts an den vocals auszusetzten..songauswahl vielleicht nicht so populär, aber sonst gibt es nicht zu meckern....(8,5/10)
terry
IWTKWLI (terrys pick) - boooommm...hatte gänsehaut..sein "moment" in der show und vielleicht zum optimalen zeitpunkt..damit hat er berechtigte hoffnungen auf top 2...(10/10)
stay with me - war gut, aber sollte auch mal was singen was moderner ist (z.bsp. "wonderwall"-oasis) und b) hört sich juliet simms auf dem track viel geiler an..(7/10)
trevin
walking on sunshine - besser als scream von usher..diese up-tempo nummer hat besser zu ihm gepast,auch wenn die songauswahl bisserl old school war..nice effort..(6,5/10)
AITY (trevins choice) - damn..bin ja nicht unbedingt fan von dem musikstyle/trevin und er ist schon eher ein one trick pony, aber das war fantastisch (besser/glaubhafter als jessica sanchez bei idol) gesungen..damit wird er sich wohl noch hoffnungen auf top 4 machen können..(9,5/10)
melanie
crazy (melanies choice) - ohh melanie..schwache vocals und so off pitch..damn..nice setting/arrangement, aber die vocals haben es "versaut"...i-tunes version hört sich besser an...(5,5/10)
the show - cute setting (wenn auch vielleicht too much), ordentliche vocals, nice song..aber die anderen kandidaten hatten mind. eine stand out performance und diese war keine..wie schon gesagt "criminal" oder irgendwas von portishead wäre viel besser gewesen..(7/10)
elimination
here we go again..ein warped tour alumni gegen drei männer (wie in season 2)..hätte ich vor der show niemals gedacht, dass team adam komlett eliminiert wird und dass es jetzt ein zweikampf zwischen blake und cee-lo ist (melanie hat zweistärkste fanbase/bisherige i-tunes sales; amanda auch relativ gut bei i-tunes und viele starke auftritte)..aber war wohl ein mix aus vielen faktoren..trevin schaffte kurz vor votingende den sprung in die top 10 (sonst hätte es bestimmt melanie geschafft), die 3 Männer hatten jeweils einen außergewöhnlich starken auftritt, schwache livevocals von melanie (i-tunes hört sich viel besser an), "chartunfreundliche" songauswahl bei amanda..i-tunes top 10 sind schon verdammt wichtig..schade wegen melanie/amanda..hätte lieber eine von beiden für trevin in den top 4 gesehen
tip für top 2
entscheidend wird die songauswahl sein..cassadee hatte ihren "moment" mit "over you" und ist auch seitdem sehr stark (diese woche wieder nr.3 und 7 in den top 10)..nicolas war schon zweimal top 10 bei i-tunes (hat zwar nicht viele follower, aber man sieht bei i-tunes ne starke fanbase)..wenn terry nächste woche sein momentum aufrecht erhalten kann, ist für ihn alles möglich...trevin hat für mich nur ne chance, wenn er nächste woche ne up-tempo nummer nailed..dass er "divasongs" perfekt singen kann, das weiss man..und eigentlich braucht die show nach den siegern der ersten staffeln mal einen anderen sängertyp/musikstyle als sieger..plus von nicolas und terry kann noch sein, dass sie in das schema der vorherigen sieger passen (familiendaddy)...nicht unterschätzen darf man auch den faktor blake shelton nicht (countryvote und er ist vielleicht the most likeable coach)

ich hoffe mal auf cassadee vs nicolas/terry und ich denke es wird ein teaminternes duell von blake

Hollywood.Star
05-12-2012, 12:35
Melanie :heul:

Gilles
05-12-2012, 16:08
Melanie & Amanda :heul:

Grausames Ergebnis :ko:

diabla
06-12-2012, 07:29
..aber schon verwunderlich, dass x-tina lindsey pavao in der letzten staffel so "geliebt" hat und bei melanie eher unterkühlt ist/war

Lindsey kann singen, Melanie nur Säuseln. Lindsey hat eine wunderschöne Stimme. Melanie hat ein flüsterndes Etwas. Dass Melanie raus ist, war mehr als überfällig.




nicolas
SOTR (seine chocie) - wow..zeigt sich was für ein geiler musiker nicolas ist..was für eine geile version die seiner vocalrange passend war (und ich kann den song bei castingshows nicht mehr hören)...so viel besser/origineller als die von carly rose von x factor us..(9/10)



:o Bin da ganz anderer Meinung. Die Version von Nicholas war so öde. Carly Roses fand ich tausendmal besser.




Freu mich auf nächste Woche nur, weil Tony Lucca auch auftreten wird.:D Ansonsten kann ich mit den übrig gebliebenen Kandidaten nix anfangen. Trevin hat zwar ab und zu seine tollen Momente aber das reicht mir nicht. Terry gefällt mir auch nicht mehr so doll. Ich vermisse Cody und Bryan.:( Schade, die Staffel ist für mich gealufen. Next.:D

tina273
11-12-2012, 10:14
Trevin - wieder ne langweilige alte-frauen-ballade und davor noch schicksalsstory :kater: er könnte mich nicht mehr nerven, dieses merkwürdige gebrülle geht mir nuuur auf den sack.

Nicholas - mit solchen liedern trifft er halt mehr die masse als zu beginn von the voice, von daher wohl ein guter schachzug. finde seine stimme einfach generell wundervoll und er gibt sich immer so hin beim singen, das ist echt seine welt. :wub:

Cassadee - wird immer mehr in die countryschiene gedrückt, um auf jeden fall zu gewinnen? ja, sie singt sehr sicher und sauber und auch schön und sie ist mir auch sympathisch, aber mich berührt das einfach selten.

Terry - seine familie ist sehr süß :wub: 'let it be' passt schon zu ihm, war ein guter auftritt. bin irgendwie mit der songchoice nicht ganz zufrieden, mir fällt aber auch im moment nichts besseres ein. :D vielleicht sollte er auch mal etwas singen, mit dem niemand gerechnet hätte.


das ist nämlich generell mein großer minuspunkt an dieser sendung, da ist einfach niemand mehr, der aus nem song was anderes/besonderes macht. alle leiern die lieder, die ihnen liegen und die sie immer singen, mehr oder weniger schön runter.
für sowas besondereres waren halt melanie, amanda und auch cody zuständig und die sind alle weg. kann ich immer noch nicht verstehen.

itunes:
#1 Cassadee
#3 Terry
#7 Nicholas

#42 Trevin :clap:

hoffe, dass nicholas nicht mehr aus den itunes top 10 fliegt und wir trevin loswerden. :helga:

morgen gott sei dank ein auftritt von juliet :anbet:

Bennyi
11-12-2012, 10:20
[...]
morgen gott sei dank ein auftritt von juliet :anbet:
:anbet: :freu:

Gilles
11-12-2012, 12:16
So Show schnell angeschaut ;)

Fazit: Finale = Team Blake :anbet:

1Basti
11-12-2012, 15:11
schade, dass jeder nur einen song gesungen hat..keine ahnung, was mit cee-lo los ist aber die songauswahl für seine team ist nicht gut (wie auch schon letzte woche)..irgendwie war das thema dieser folge wohl "balladenweek"...besserer mix hätte der folge wohl mehr schwung verschafft (was bei 8 songs wohl passiert wäre)

trevin - mal wieder ne ballade von einer frau..seine schwächste performance, da der song eigentlich in sein wheelhouse passte..vor allem im zweiten teil des song hat er viele notes vermasselt..damit wird er es wohl schwer haben..(5/10)
nicolas - er sollte entscheiden, was er singt...wieder nen song der ca.30 jahre alt ist..vocals waren solide..emotionale performance, wenn auch die ständigen close-ups auf seine familie dann etwas zu ott waren und es leicht kitschig wurde..nach dem hammerauftritt mit "criminal" mal wieder ein leichter downer...(8/10)
cassadee - boah..gänsehaut..die letzten 30 sec. waren genial..country passt echt gut zu ihr (storyteller mit klarer stimm(farbe))..wie bei james arthur kann ich bei ihr den song immer (mit)fühlen..mal wieder starke vocals/pitch (hat sich im laufe der show stark verbessert)...(10/10)
terry - starke,nette falsetto runs..sein upper register ist schon stark..kleine texthänger..irgendwie wirkte der auftritt auf mich relativ emotionslos (vielleicht weil er letze woche auch so stark war)..songauswahl ging so (finde andere sachen von den beatles besser)..hoffe er singt nächste woche the verve/oasis (jedenfalls irgendwas moderneres)...(7,5/10)

i-tunes
cassadee - 1/1,0
terry - 2/0,71
nicolas - 5/0,43
trevin - 34/0,12

ohne bonus wird wohl trevin fliegen..wenn es, wie geplant, ein finale mit zwei personen gegeben hätte, dann wäre es mit hoher wahrscheinlichkeit ein teaminternes blakeduell geworden..vielleicht kam es deswegen zu dieser änderung

bin gespannt auf den auftritt von juliet aka the real winner of the voice 2...hoffe wild child schlägt sich passabel in den charts

Gilles
11-12-2012, 15:25
Meine Reihenfolge gestern: Terry/Cassadee/Nicholas/Trevin

1Basti
11-12-2012, 15:25
das ist nämlich generell mein großer minuspunkt an dieser sendung, da ist einfach niemand mehr, der aus nem song was anderes/besonderes macht. alle leiern die lieder, die ihnen liegen und die sie immer singen, mehr oder weniger schön runter. für sowas besondereres waren halt melanie, amanda und auch cody zuständig und die sind alle weg. kann ich immer noch nicht verstehen.


bei terry und trevin stimme ich dir zu..hätte auch lieber amanda und melanie im halbfinale gesehen, aber nicolas/cassadee haben im laufe der staffel ihre vielseitigkeit gezeigt..bin zwar auch fan von melanie und werd mal schauen was post-voice so passiert(hat jetzt übrigens nen recorddeal mit dem label von adam), aber im endeffekt haben sich ihre sachen/phrasing/intonation auch ähnlich angehört

vii
11-12-2012, 21:59
Hoffentlich gibt es ein Cassadee/Nicholas Finale. :bitte:


Und dann soll bitte Nicholas gewinnen :ja:

criens
11-12-2012, 22:28
bei terry und trevin stimme ich dir zu..hätte auch lieber amanda und melanie im halbfinale gesehen, aber nicolas/cassadee haben im laufe der staffel ihre vielseitigkeit gezeigt..bin zwar auch fan von melanie und werd mal schauen was post-voice so passiert(hat jetzt übrigens nen recorddeal mit dem label von adam), aber im endeffekt haben sich ihre sachen/phrasing/intonation auch ähnlich angehört

Einige außerhalb der Top 4, insbesondere Melanie, haben sich aber Songs aus unterschiedlichsten Genres ausgewählt und daraus was eigenes arrangiert, einen eigenen Stil entwickelt. Diese künstlerische Qualität sehe ich bei den Top4-Acts nicht - die gehen alle seit Wochen auf Nummer sicher...

Klar, Cassadee ist ne Maschine. Sonderlich originell ist dieser Countrypoprock aber ebenso wenig wie ihre Stimme, auch wenn sie es super umsetzt und praktisch gar keine Schwächen zeigt.

Von mir aus können Nicholas oder Cassadee gewinnen, aber bitte auf keinen Fall Trevin. :tsts:

Kaufen werde ich aber nur das erste Album von Miss Martinez. :hehe:

diabla
12-12-2012, 11:55
bin gespannt auf den auftritt von juliet aka the real winner of the voice 2...hoffe wild child schlägt sich passabel in den charts

Auftritt war ganz gut und der Song gefällt mir immer besser obwohl er sich immer noch -von mehreren Songs abgekupfert- anhört.
RaeLynns Song scheint aber besser anzukommen: iTunes-Rang #26 Country #4.
Juliet: #57 Pop #22
Chris Mann #110

Och maan, ich dachte, Tony wird auch auftreten.:(

Trevin ist raus.

Paddy90
12-12-2012, 15:11
Hoffentlich gibt es ein Cassadee/Nicholas Finale. :bitte:


Und dann soll bitte Nicholas gewinnen :ja:

:nein:

Cassadee muss gewinnen, sie ist großartig. :wub:

Gilles
12-12-2012, 15:26
Richtige Entscheidung ;) Aufgrund der Itunescounts, wird Cassadee schon mal einen richtig guten Vorsprung haben :d:

Gilles
18-12-2012, 13:40
Itunes:

Cassadee - Cry #1
Terry - Broekn Wings #6
Cassadee - Over you #7
Terry - I want to know what love is #13
Nicholas - Great Balls of Fire/Fire #17
Cassadee - Stupid Boy #27
Terry & Blake - Dude looks like a Lady #36
Cassadee & Blake - Steve McQueen #42
Cee-Lo & Nicholas - Play that funky Music #43
Nicholas - Lean on me #50

Cassadee holt das Ding !

Paddy90
18-12-2012, 13:51
:anbet:

Der Auftritt mit 'Cry' war einer ihrer besten. :wub:

Gilles
18-12-2012, 13:57
Cry & Steve McQueen :love:

Urban_Select
18-12-2012, 22:25
Cassade hats echt drauf....cry war weltklasse....sie wird garantiert gewinnen....alles andere wäre sehr überraschend....

:anbet:

diabla
19-12-2012, 07:37
Herzlichen Glückwunsch an:

Cassadee Pope...war ja schon seit ein paar Shows zu erwarten. Die ganzen iTunes Votes + Boni hätte niemand mehr aufholen können. Auch wenn ich mit ihr nix anfangen kann und ich ihre Stimme überhaupt nicht besonders finde, glaube ich, wenn sie jetzt asap ein Album rausbringt, wahrscheinlich den größten Erfolg aller bisherigen The Voice-Teilnehmer haben kann.

Die Staffel hat für mich sehr gut angefangen, waren tolle Kandidaten dabei. Da leider meine Lieblinge schon früh rausgeflogen sind und ich mit den Anderen wenig anfangen konnte, waren für mich die letzten 3 Shows nicht mehr so interessant. Trotzdem war es eine sehr niveauvolle Staffel und die beste Castingshow überhaupt.:D Ich freu mich jetzt auf die 4. Staffel. Bin dann doch gespannt, wie Shakira und Usher sich als Coaches schlagen.:freu:

olly77
19-12-2012, 09:09
yeah :freu: :freu: :anbet:

ich hätte es am Anfang echt nicht für möglich gehalten, dass sie so weit kommen kann, daher freue ich mich jetzt natürlich umso mehr :wub:

Paddy90
19-12-2012, 10:04
Absolut verdiente Siegerin :wub: :d:

tina273
19-12-2012, 11:24
die stacey's mom performance :lol:

Gilles
19-12-2012, 11:29
:freu::wub:

Der Auftritt mit Avril war genial :)

monmike
19-12-2012, 11:38
Ich glaub sie wird die neue Carrie Underwood.

Was is nun ihre single? cry?

Hollywood.Star
19-12-2012, 13:44
Yeah, ich freue mich für Cassadee :freu:

criens
19-12-2012, 16:50
Tolle Finalshows, würdige Siegerin. :d:

olly77
19-12-2012, 17:56
Was is nun ihre single? cry?

das würde ich auch gerne wissen :)

Nila
19-12-2012, 18:26
yeah :freu: :freu: :anbet:

ich hätte es am Anfang echt nicht für möglich gehalten, dass sie so weit kommen kann, daher freue ich mich jetzt natürlich umso mehr :wub:
:suspekt: du schaust castim sendung letze staffel hab ich ja wegen der ische noch verstanden aber das du diese staffel auch dabei bist :o

olly77
19-12-2012, 20:23
:suspekt: du schaust castim sendung letze staffel hab ich ja wegen der ische noch verstanden aber das du diese staffel auch dabei bist :o

nee, geschaut habe ich das nicht, aber wegen habe ich es Cass natürlich trotzdem verfolgt

Dolce
19-12-2012, 20:44
yes! Cas hat gewonnen :) Die einzige gute Sängerin hat gewonnen :)

vii
09-03-2013, 17:15
Eben paar Trailer gesehen.

Shakira scheint ein sehr guter Christina Ersatz zu werden :wub:


Usher braucht man aber immernoch nicht.

*Nila*
09-03-2013, 21:00
Eben paar Trailer gesehen.

Shakira scheint ein sehr guter Christina Ersatz zu werden :wub:


Usher braucht man aber immernoch nicht.
aber wirklich:wub:
http://www.youtube.com/watch?v=9dswRdrU8GU

Hollywood.Star
09-03-2013, 21:18
Adam :love: Shakira :love: Blake :love:

*Nila*
09-03-2013, 21:27
Adam :love: Shakira :love: Blake :love:
hmm blake :love::suspekt:

Hollywood.Star
09-03-2013, 21:35
hmm blake :love::suspekt:

Ich finde den total cool :d: :D

Gilles
13-03-2013, 17:00
Eben paar Trailer gesehen.

Shakira scheint ein sehr guter Christina Ersatz zu werden :wub:

:d:

ZackMallory
13-03-2013, 18:01
was los ? ich versteh nicht

vii
24-03-2013, 10:39
Ab morgen :trippel:

Gilles
24-03-2013, 16:35
:freu:

Hollywood.Star
24-03-2013, 18:23
:freu:
:d:

*Nila*
24-03-2013, 20:39
Ab morgen :trippel:
kann kaum abwarten bin schon auf entsucht:trippel:

Dookey
24-03-2013, 20:43
gehts schon wieder los? machen die zwei Staffeln im Jahr :kopfkratz

diabla
25-03-2013, 11:57
Juhuuuu, eeeendlich gehts wieder looos. :freu:
Bin sooo gespannt auf Shakira und Usher.:trippel:

adrian84
25-03-2013, 12:06
gehts schon wieder los? machen die zwei Staffeln im Jahr :kopfkratz
Ja, in den USA wird jedes funktionierende Konzept gemolken, bis es nichts mehr bringt...
Deshalb wurde ja die Jury zur Hälfte neu besetzt, da aguilera und ceelo aus karrieretechnischen gründen nicht das ganze Jahr an the Voice gebunden sein wollen, wobei sich bei aguilera die albumära offensichtlich nicht so prall entwickelt hat.

Soll momentan halt tatsächlich 2 Staffeln pro Jahr geben. Eine im Herbst (Konkurrenz zu xfactor) und eine im Frühjahr (Konkurrenz zu American Idol).

NBC hat halt auch sonst nicht so die Fülle an erfolgsshows...

Dookey
25-03-2013, 19:08
Ja, in den USA wird jedes funktionierende Konzept gemolken, bis es nichts mehr bringt...
Deshalb wurde ja die Jury zur Hälfte neu besetzt, da aguilera und ceelo aus karrieretechnischen gründen nicht das ganze Jahr an the Voice gebunden sein wollen, wobei sich bei aguilera die albumära offensichtlich nicht so prall entwickelt hat.

Soll momentan halt tatsächlich 2 Staffeln pro Jahr geben. Eine im Herbst (Konkurrenz zu xfactor) und eine im Frühjahr (Konkurrenz zu American Idol).

NBC hat halt auch sonst nicht so die Fülle an erfolgsshows...
Danke für die Erklärung :d:
Mal schauen wie lange ich diesmal durchhalte, irgendwie verliere ich im Gegensatz zu den UK Versionen immer irgendwann das Interesse an den US Shows.

Gilles
26-03-2013, 10:32
Umgehauen hat mich keiner, aber die meisten Kandidaten waren ziemlich gut :d: Das Highlight war aber Judith Hill :d::d:

Usher wirkt noch etwas blass, aber Shakira ist einfach genial als Coach :anbet: Ich habe Tränen gelacht vorm Computer :D

Hollywood.Star
26-03-2013, 17:06
Shakira ist so cool :anbet::wub::love:
Die erste Folge hat mir auf jeden Fall schon mal sehr gut gefallen! Und wie jedes Jahr bin ich diesmal wieder Team Adam :freu:

vii
26-03-2013, 19:27
Ich fand den Typen, der "Sexy And I Know It" gesungen hat am besten. Was ne geile Stimme :wub:


Die letzte Ische war so 0815 :nixweiss:

SayItRight
26-03-2013, 23:12
Judith und Christian waren die Besten!
Usher macht nen sehr sehr sympatischen Eindruck, genau wie Shakria. Allerdings hat mich Shakira am meisten entertaint! Musste einige Male echt laut lachen :D

Gilles
27-03-2013, 09:53
Sarah Simmons :anbet::anbet::anbet::anbet:
Definitiv eine der 3 besten Auditions, die ich bei The Voice US gehört habe :d:
Sie ist genial !

Erster Zwischenstand: Adam hat bei weitem das beste Team nach 2 Shows :freu:

adrian84
27-03-2013, 10:08
Judith und Christian waren die Besten!
Usher macht nen sehr sehr sympatischen Eindruck, genau wie Shakria. Allerdings hat mich Shakira am meisten entertaint! Musste einige Male echt laut lachen :D
Irgendwie ist Shakira so ein bisschen die bessere X-Tina. Sie wirkt auf mich viel sympathischer und bodenständiger, ist lustig und nett... Definitiv ne Bereicherung für die Show...

vii
27-03-2013, 21:05
Von mir aus braucht Christina gar nicht zurück kommen. Team Shakira :wub:

Solmyr
27-03-2013, 23:27
Shakira ist echt klasse, hab ich mir aber schon gedacht. Bin mal gespannt, wie sie sich als Coach machen wird.
Abgesehen davon, bissher nur Folge 1 geschaut...können wir die Staffel nicht gleich beenden und Judith zur Siegerin erklären? Kann mir nicht vorstellen, dass das viele dran rankommen werden.

Gilles
28-03-2013, 12:50
Sarah war besser :sumo:

Solmyr
28-03-2013, 16:05
Sarah war besser :sumo:
Hab jetzt Folge 2 auch gesehen, Sarah war auch der Hammer!
Einzige Sorge, beide gute im Team Adam, ob das nicht ein Favoritensterben gibt...

ZackMallory
28-03-2013, 19:24
folge 1 war geil...mochte es wie die Jury die Show eingeleitet haben mit einer gemeinsamen Performence... Sowas hätte es in der UK nicht gegeben :D ^^
Ohne Mist, diese JURY ist die BESTE seit Jahren aus JEDER Casting Show... Die sind Funny, natürlich und haben Chemie untereinander und es macht Spaß Shakira,Adam, Usher und Blake zuzusehen

The Morgan Twins *rolleyes*...die haben sich so eine einfache Nummer ausgewählt mit der sie zu 200% weiter kommen. LAME ! Auf Dauer funktionieren die Beiden nicht

Jess fand ich nicht so toll.... Aber Blake: TELL HIM SHAKIRA ! TELL HIM ! so episch ^^

Das Michael Jackson-Girl Judith (oder so) fand ich auch sehr sehr stark

Dookey
28-03-2013, 19:54
Am besten gefallen hat mir Kris Thomas bisher, wie der Whitney geschmettert hat :anbet:
In der zweiten Show fand ich auch Sarah sehr gut.
Shakira und Usher mag ich auch schon :wub:

ZackMallory
28-03-2013, 20:45
Ja und wie Usher geschockt war das Kris Thomas ein Mann war :D Wenigstens ein: this is for you ! hättest du sagen können ^^

Gilles
28-03-2013, 22:05
Hab jetzt Folge 2 auch gesehen, Sarah war auch der Hammer!
Einzige Sorge, beide gute im Team Adam, ob das nicht ein Favoritensterben gibt...
Aber wenn sie das gleiche System wie in Staffel 3 benutzen, ist das doch kein Problem ;)

Und ein Kommentar zu Zack: Wenn du "Fallin' " als einfachen Song ansiehst, hast du absolut keine Ahnung von Musik!

Hollywood.Star
28-03-2013, 22:09
Gibts denn dieses Jahr wieder die Steal Runden ?

Gilles
28-03-2013, 22:16
Ich hoffe, genauso wie ich auf die Bottom2 Regel hoffe... Habe aber noch nichts gefunden ;)

Solmyr
28-03-2013, 22:18
Aber wenn sie das gleiche System wie in Staffel 3 benutzen, ist das doch kein Problem ;)

Und ein Kommentar zu Zack: Wenn du "Fallin' " als einfachen Song ansiehst, hast du absolut keine Ahnung von Musik!

Ach stimmt, hast recht!
Ich hoffe, dass sie echt das gleiche System benutzen, nicht nur in Anbetracht von obiger Aussage.

Gilles
28-03-2013, 22:23
Genau :d: Fand es a) viel spannender und b) deutlich gerechter :d:

ZackMallory
28-03-2013, 23:43
Aber wenn sie das gleiche System wie in Staffel 3 benutzen, ist das doch kein Problem ;)

Und ein Kommentar zu Zack: Wenn du "Fallin' " als einfachen Song ansiehst, hast du absolut keine Ahnung von Musik!

Der wurde so oft gesungen sowohl schlecht als auch gut und ja ER IST EINFACH.... Die Chicksen haben das Ding doch einstudiert gehabt.... Die haben sich doch auf die High Notes perfektioniert bei dem Titel... Ich warte das nächste Lied von denen ab und dann reden wir weiter. Das einstudierte Fallin war ne viel zu einfache Nummer für TWINS die das Wochen lang einstudiert haben. Es kam auch nicht so rüber als ob die das Lied nur für The Voice gesungen haben. Kam mir vor als singen die das seit JAHREN !

diabla
29-03-2013, 20:33
Ahhhh...diese Show ist einfach genial!! :anbet::anbet::anbet:

Ich liebe diese Jury.:wub:
Die ersten 2 Folgen waren so unterhaltsam. Ich hab mich so oft kaputt gelacht. :clap: Shakira ist sowas von sympathisch. :d: Ich vermisse weder Christina noch CeeLo. Die Jury ist absolut perfekt, so wie sie jetzt ist.

Meine Favs bisher:

Team Adam: Sarah Simmons :anbet::anbet::anbet: Was für eine tolle Stimme.:wub:

Team Blake: Christian Porter :d::d: Die Version war ja mal so geil. :d:

Team Shakira: Cathia...ich bin da ja total anfällig, wenn jemand Spanisch singt. :D Ich hoffe, das tut sie auch weiterhin!

Usher hat bisher noch das schlechteste Team mMn, da gefällt mir keiner. Aber wir sind ja noch ganz am Anfang.

Zu Judith: ihre Stimme gefällt mir persönlich überhaupt nicht, ich kann mit diesem Gekreische einfach nix anfangen und sie hört sich doch echt 1 zu 1 wie Amanda Brown an. Also absolut keine Neuentdeckung. :nixweiss:

Gilles
29-03-2013, 23:59
Amanda war klar besser und hatte mehr Wiedererkennungswert :D

Hollywood.Star
30-03-2013, 00:00
Ich finde beide, Amanda und Judith gut :D

ZackMallory
30-03-2013, 00:58
Was mich geschockt hat war der Typ der Sunday Morning gesungen hat. Er wollte doch zu Adam und dann geht er zu Usher. WTF ! Der Typ hat nur das große Geld im Sinn und sieht wie erfolgreich JB durch Usher geworden ist :D

Ich liebe diese natürlichkeit der Jury so sehr und finde das Christina niemals zurück kommen sollte und Usher + Shakira bleiben sollten FÜR IMMER !

Sarah ist mir schon wieder zu Overhyped... Ich liebe Mainstream aber die ist way over the top. Shakira's Meinung zu ihr hat mir gefallen und ich würde dazu hinzufügen, das ihre Stimme nicht vollkommen balanced ist. Sie hat ne großartige Stimme,aber es ist noch nicht so gut ausgereift und sie hat Probs die Hightöne mit EINER Stimme zu halten und wechselt sofort zu einer anderen über. Das ist nervig. Wenn es von Soft zu Rau und crunchy geht ok,aber nicht wenn sie mit hier 4 verschiedenen stimmlagen singt. Das ist mir zu unlikable. Sie müsste ihre Stimme etwas mehr in den Griff kriegen und an ihrer Stimmlage arbeiten. Schlecht ist sie nicht, aber so hoch wie sie angepriesen wird, ist sie NICHT

Cathia ist momentan mein Fav, aber ich seh sie nicht gewinnen. Sie hat eine tolle Personality und kann singen. Ich warte darauf, dass sie beim nächsten mal auf English singt.

Hollywood.Star
30-03-2013, 18:35
#77 Sarah Simmons - One Of Us :freu:

diabla
30-03-2013, 21:14
#77 Sarah Simmons - One Of Us :freu:

Am Donnerstag war sie auf #21. :)

Gilles
02-04-2013, 17:17
Am Donnerstag war sie auf #21. :)
:ja::freu:

Die 3. Folge fand ich ziemlich schwach :nixweiss: