PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Voice USA The Voice (Neue Castingshow in den USA - NBC)


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15

Hollywood.Star
02-04-2013, 18:33
Ich fand die erste beiden Folgen auch viel stärker. Diesmal hat mir nur Holly Tucker ganz gut gefallen. :ja:

Solmyr
03-04-2013, 00:35
:ja::freu:

Die 3. Folge fand ich ziemlich schwach :nixweiss:
Ich fand die ziemlich geil, rein vom Unterhaltungswert für mich mit die beste. Shakira ist einfach zu göttlich und dass durch sie der Latin Anteil vergrößert wird, find ich auch super. Bin gespannt auf das Mädel, was Loca gesungen hat.
Usher kann man gerne wieder austauschen, aber Shakira :wub:

Ich bin bisher echt begeistert von der Staffel...

SayItRight
03-04-2013, 23:57
Die Teams nehmen langsam Form an. Schade, dass Shakira sich meistens nicht gegen Blake und Adam durchsetzen kann. Dadurch ist ihr Team relativ schwach im Vergleich.

Im Einzelnen:

Team Adam
Definitiv das stärkste Team bisher. Sarah und Judith sind echte Powerhäuser. Ich hoffe, dass sie nicht in den Battles gegeneinander antreten müssen. Patrick und Warren sind auch extrem gut. Karina rechne ich zwar kaum Siegeschancen ein, aber falls sie z.B im Battle gegen Agina singt, wird sie wohl weiterkommen. Das Duo ist eh nur Kanonenfutter genau wie Duncan.

Team Shakira
Shakira ist definitiv mein lieblings Judge. Ich hoffe, dass die letzten drei Plätze das Team noch ein wenig vielfältiger machen. Das größte Siegespotential seh ich bei Brandon und Kris. Der Rest wird sich wohl kaum durchsetzen.

Team Usher
Viele Mädels. Interessant sind definitiv Michelle und Taylor. Persönlich mag ich Audrey auch sehr gerne. Für den Sieg insgesamt dürfte es aber bisher noch bei Keinem aus Team Usher reichen.

Team Blake
Country, Country, Country... Das Gute daran ist, dass nach den Battles auch viele Country Sänger rausfliegen, deswegen bin ich relativ froh, dass die alle zu Blake gehen. (Schlau war nur Warren, der zu Adam ging). Den Sieg könnte ich mir bei Christian, Holly oder Savannah vorstellen.

1Basti
04-04-2013, 18:58
bin bisher wieder begeistert von der voicestaffel..shakira ist ein gewinn/verbesserung zu xtina..cee lo vermisse ich, obwohl usher auch nen cooler dude ist..die "echten" tests kommen aber eh erst in den live shows..

hab bisher 2 Favoriten (sind eben die wo ich gänsehaut bei den auditions hatte): sarah simmons und savannah berry...wenn blake smart ist,dann kann er mit savannah seinen ersten "countrysieg" einstreichen und den 3Peat schaffen

team adam: bisher das stärkste team..judith & sarah zwei fronrunner im team, midas whale ist das stärkste duo und er hat mit warren den besten male country act in seinen reihen...warren gefällt mir von den männern bisher am besten..patrick dodd hat auch riesenpotential...karina verspüht vikky martinez vibes, wird aber wenn es schlecht läuft cannon fodder für judith oder sarah

team shaq: shaq hat mit dem rookiestatus zu kämpfen..viele starke kandiaten gehen zu adam/blake..im endeffekt muss sie darauf hoffen ins heads-up mit usher zu kommen oder alleine sich für einen kandidaten zu entscheiden..die latin acts bekommt sie natürlich..sie hat aber mit monique (nicht die besten vocals, aber starke stagepresence) und garrett (für die weiblichen zuschauer) zwei kandidaten, die weit kommen können
..brandon und tawnya sind auch für eine überraschung gut

team usher: bei usher gefällt mir bisher nur michelle (ella riot stuff ist auch nicht schlecht)...hat vielleicht mit vedo (50k follower) siegchancen und audrey hat price tag auch gut gesungen..aber sonst eher meh

team blake: nach adam das stärkste team und mit seiner fanbase und dem country vote gute chancen auf den 3Peat..savannah ist bisher der frontrunner im team, aber holly und danielle sind auch stark (mind. einer von den dreien wird die live shows nicht schaffen)...christian hat zwar die zweitbeste i-tunes plazierung, was wohl aber eher am song lag..trotzdem gute chancen weit zu kommen...fand die morgan twins auch stark, aber die werden eh nicht viele votes bekommen

frontrunner: judith,sarah,savannah,christian (auch die einzigen die top 100 geknackt haben)..monique,michelle,vedo,garrett,warren,brandon,midas whale sind weitere top 12 kandidaten..manche in den starken teams müssen auf die stealphase hoffen

fazit: love the voice und es ist erfreulich, dass sie bei den ratings mit idol gleich gezogen haben..kritik mal wieder dahin gehend, dass nicht alle auditions von den kandiadten, die die nächste runde erreicht haben, gezeigt werden

1Basti
04-04-2013, 19:09
Gibts denn dieses Jahr wieder die Steal Runden ?

ja..in den battle rounds gibt es wieder steals

Urkunde
06-04-2013, 17:37
Cool, dass noch so einige der Forenmitglieder die aktuelle Staffel verfolgen.
Bin wieder begeistert von The Voice USA, jedoch fand ich vom Niveau her die 3. Staffel ein wenig höher (Amanda, Trevin, Nicholas, Melanie, Cody, etc.pp.). Mir ist in dieser Staffel der Countryanteil ein wenig zu hoch und das macht es ein bisschen langweiliger. Ansonsten sind wieder ein paar Rohdiamanten dabei. Meine Favs sind folgende

Team Adam:
Judith Hill, Karina Iglesias, Patrick Dodd, Sarah Simmons
http://www.nbc.com/the-voice/artists/images/artists/thumbs/judith-hill.pnghttp://www.nbc.com/the-voice/artists/images/artists/thumbs/karina-iglesias.pnghttp://www.nbc.com/the-voice/artists/images/artists/thumbs/patrick-dodd.pnghttp://www.nbc.com/the-voice/artists/images/artists/thumbs/sarah-simmons.png

Team Blake:
Holly Tucker
http://www.nbc.com/the-voice/artists/images/artists/thumbs/holly-tucker.png

Team Shakira:
Brandon Roush, Cathia, Garrett Gardner, Kris Thomas, Monique Abbadie
http://www.nbc.com/the-voice/artists/images/artists/thumbs/brandon-roush.pnghttp://www.nbc.com/the-voice/artists/images/artists/thumbs/cathia.pnghttp://www.nbc.com/the-voice/artists/images/artists/thumbs/garrett-gardner.pnghttp://www.nbc.com/the-voice/artists/images/artists/thumbs/kris-thomas.pnghttp://www.nbc.com/the-voice/artists/images/artists/thumbs/monique-abbadie.png

Team Usher:
Michelle Chamuel, Orlando Dixon
http://www.nbc.com/the-voice/artists/images/artists/thumbs/michelle-chamuel.pnghttp://www.nbc.com/the-voice/artists/images/artists/thumbs/orlando-dixon.png

Bisher haben also für mich die Teams Adam und Shakira am meisten zu bieten. Aber mal schauen, wie die nächsten beiden Folgen werden. Erfahrungsgemäß zeigen die meisten erst in den Battles und den Liveshows, was sie so drauf haben werden. :eek:

POPSTARS
06-04-2013, 19:41
kann mir vllt einer sagen wo ihr das schaut ich finde nichts =(

Gilles
09-04-2013, 17:32
Caroline Glaser :d:

1Basti
09-04-2013, 18:31
wow...schon wieder ne starke show...diese staffel ist echt ein starker kandidatenpool

favorit der folge: sasha allen (boah...gänsehaut), aber auch grace askew, shawna P, ryan innes, Caroline Glaser haben es mir angetan..schade, dass man Michelle Raitzin nur kurz gesehen/gehört hat und ich hoffe jane decker kommt in der fünften staffel zurück

meine favoriten bisher: sarah simmons, savannah berry, sasha allen, grace askew, warren stone, ryan innes (aber sind noch einige dabei, die auch super finde - Michelle Chamuel, shawna P,patrick dodd,Brandon Roush,Monique Abbadie, judih hill, Caroline Glaser)

-bisher relativ wenige black,male soul/rnb sänger in den top 48
-adam schafft es meistens die kandidaten zu bekommen, wo 3-4 coaches sich umdrehen (ausnahme eben ryan innes,latin oder female country kandidaten)..deshalb ist sein team wohl das stärkste und einige müssen auf die stealphase hoffen
-während blake die female country kandidaten bekommt, gehen die männlichen kandidaten eher zu adam
-aus memphis kommen echt viele kandidaten
-chemistry zwischen den coaches ist genial und shevine bromance ist fun to watch...wird interessant mit den ratings, falls mal einer oder beide eine pause macht...aktuell das beste panel in einer castingshow

so...morgen ist letzte auditionfolge und jeder coach hat noch ein platz zu vergeben..dann mal schauen was für ein "blutbad" die battle rounds ergeben und wie die steals sich auswirken (bin mal auf die parrungen bei adam gespannt und ob eine seiner 3 power house sänger - judith,sarah,sasha - gegeneinander antreten)...ferner wird es interessant ob ein duo es in die liveshows schafft

aktuelle top 10 bei twitter (keiner hat im vergleich zur letzten saison einen blue check mark)
1.vedo (usher) - 52k
2.morgan twins (blake) - 35K
3.warren stone (adam) - 26k
4.michelle ratzin (blake) - 22.7k
5.judith hill (adam) - 22.1k
6.Monique Abbadie (shaq) - 17.3k
7.Josiah Hawley (usher) - 11.9k
8.Savannah Berry (blake) - 9.6K
9.Danielle Bradbery (blake) - 9.4k
10.Sarah Simmons (adam) - 8k

Gilles
09-04-2013, 18:34
wird interessant mit den ratings, falls mal einer oder beide eine pause macht...aktuell das beste panel in einer castingshow

so...morgen ist letzte auditionfolge und jeder coach hat noch ein platz zu vergeben..dann mal schauen was für ein "blutbad" die battle rounds ergeben und wie die steals sich auswirken (bin mal auf die parrungen bei adam gespannt und ob eine seiner 3 power house sänger - judith,sarah,sasha - gegeneinander antreten)...ferner wird es interessant ob ein duo es in die liveshows schafft


:d::d:
Ich denke, dass Adam, wenn er es macht, Judith mit Sascha paart... Sarah hat dann doch eher die Rockstimme, ist also ein anderer Typ als Judith/Sascha...

Die Steals werden sicherlich interessant, da bei Adam das meiste zu holen ist aufgrund der hohen Qualität :)

Was ist ein Blue Check Mark?

1Basti
09-04-2013, 18:45
Was ist ein Blue Check Mark?

entweder bekannte personen aus politik,sport,musik,film,wirtschaft etc. und/oder personen, wo twitter durch den check mark bestätigt, dass diejenige person, für die sie sich ausgibt auch den account benutzt

Hollywood.Star
10-04-2013, 16:39
Jetzt können die Battles beginnen :freu:

Gilles
10-04-2013, 17:22
Danke Basti :d:

Heute fand ich den "I can't make you love me"-Typen gut :) wird aber Zeit für die Battles :freu:

1Basti
10-04-2013, 20:40
auditions vorbei und in der letzten folge haben sich usher und shaq nochmal erheblich verstärkt..beide kandidaten haben potential in den top 3/4 des jeweiligen team zu landen und mit luke (fand diana rouvas bei voice australia mit dem song stärker) hat shaq auch einen siegkandidaten..interessant sind noch die ergänzungen von blake/adam...adam hat ne gute country sängerin noch bekommen und mal sehen, ob sie bei adam ne chance hat..blake hat mit Jacqui den warped tour alumni bekommen und wenn man den track record in den bisherigen staffeln betrachtet waren diese kandidaten/frauen (dia frampton,juliet simms,cassadee pope) immer siegkandidaten und sind ne bank durch ihre tourerfahrung..fand sie ganz gut und bin gespannt auf mehr..sie ist jedenfalls nicht so "bekannt" wie die anderen ladys

bin schon mal froh, dass adam nicht judith und sasha gepaart hat..oh man..adam ist so stark, dass die top 4 aus seinem team kommen könnten..hoffe schon fast, dass sarah gestohlen wird, da trotz allen frauenpower warren seine große siegchance ist (schätze mal, dass diese staffel wieder ein mann gewinnen wird)

freu mich auf die battles und hoffe, dass nicht zu viele meiner favoriten eliminiert werden

Gilles
10-04-2013, 20:57
Ich hoffe und will das Sarah gewinnt :wub:... Von den letzten 4 Kandidaten haben Blake und Adam die schwächsten gewählt, dennoch hat Adam momentan die größte Siegchance ;)

vii
10-04-2013, 21:21
Meine aktuellen Favoriten sind:

1. Christian Porter
2. Sarah Simmons
3. Midas Whale
4. Caroline Glasser

Den Rest fand ich jetzt nicht so toll oder ihc erinner mich nicht mehr an sie. :nixweiss:
Für mich also eine eher durchwachsende Staffel, kann sich aber mit den Battles und Liveshows noch ändern. :ja:

diabla
13-04-2013, 14:16
wow...schon wieder ne starke show...diese staffel ist echt ein starker kandidatenpool


Ja, finde ich auch, echt starke Kandidten dabei. Und der Unterhaltungswert dieser Staffel ist durch die Coaches nochmal gestiegen. Bin auch total begeistert. :)

Jetzt kommen die Battles. Usher scheint ja voll streng zu sein, das hatte man bisher bei den Coaches auch noch nicht so extrem.

Meine Favs sind:

Sarah Simmons (Team Adam)
Caroline Glaser (Team Blake)
Christian Porter (Team Blake)
Cathia (Team Shakira)
Monique Abbadie (Team Shakira)
Luke Edgemon (Team Shakira)
Mary Miranda (Team Shakira)

Sind noch Einige mehr, die mir gut gefallen haben. Bin gespannt wieviel von meinen Favs nach den Battles noch übrig sind und dann kommt ja auch noch die KO-Runde.:crap:

Gilles
13-04-2013, 14:30
Meine Favs sind:

1. Sarah Simmons
2. Savannah Berry
3. Caroline Glaser
4. Sascha Allen
5. Luke Edgemon
6. Holly Tucker
7. Jess Kellner
8. Chirstian Porter
9. Michelle Chamuel

Hollywood.Star
13-04-2013, 14:56
Meine Favoriten:

Team Adam:
Sarah Simmons
Judith Hill
Sasha Allen

Team Blake:
Holly Tucker
Savannah Berry

Team Shakira:
Cathia
Monique

Team Usher:
Niemand :D

belala
16-04-2013, 08:43
Shakira mit Sohn Milan

https://pbs.twimg.com/media/BHmoR9dCcAIsNSE.jpg

Uh oh, I don't think he liked that performance!
https://twitter.com/shakira/status/322473874832912386/photo/1

Hollywood.Star
16-04-2013, 16:08
Wie konnte Blake Christian Porter rausschmeißen?! :zeter:

Bin froh, dass Sasha und Karina von Shakira gestohlen wurden :freu:

vii
16-04-2013, 17:00
Wie konnte Blake Christian Porter rausschmeißen?! :zeter:

Ich kanns auch nicht glauben :ko:

Wobei ich bei der Paarung auch die Brüder besser fand. :crap:

Gilles
16-04-2013, 17:33
Wobei ich bei der Paarung auch die Brüder besser fand. :crap:
:d:

An Adams Stelle hätte ich auch 2 mal anders entschieden...

Hollywood.Star
17-04-2013, 08:07
Team Adam is gonna win this year :anbet:

diabla
17-04-2013, 08:52
Wie konnte Blake Christian Porter rausschmeißen?! :zeter:


Die Frage ist: "Waas hat Blake aus Christian gemacht?" :crap: Blake war der falsche Coach für Christian. Ich hab ihn gar nicht wieder erkannt. :(

Team Adam is gonna win this year :anbet:

Jetzt hat er auch noch Caroline. :D
Aber bei dem Battle Caroline vs. Danielle fand ich irgendwie auch Danielle besser.

Ansonsten waren die Entscheidungen immer OK. Aber viele von meinen Favs waren ja eh noch nicht dabei. Leider haben sie wieder 3 Battles nur im SD gezeigt. :q:

Was mich bei Judith voll nervt, dass bei jedem Satz erwähnt wird, dass sie mit MJ bzw. bei ihm im Background gesungen hat. :sumo: Das Kreisch-Battle zwischen ihr und Karina fand ich bisher auch am Schlechtesten. :fürcht: Bei mir ist da nix mit Epic. :D

Gilles
17-04-2013, 15:27
Jetzt hat er auch noch Caroline. :D
Aber bei dem Battle Caroline vs. Danielle fand ich irgendwie auch Danielle besser.

Wenn Adam nicht gewinnt, dann ist was schief gegangen :D Caroline ist irgendwie viel besser aufgehoben :freu: Dennoch die größte Fehlentscheidung des Abends, ich fand sie klassen besser als Danielle, die hat mal überhaupt keinen Wiedererkennungswert...
Mit dem Rest kann ich leben :d:

vii
17-04-2013, 17:31
Blake kann einfach nichts mit Leuten anfangen, die nicht Country singen. :rolleyes:

Casadde wollte er ja auch in die Richtung schieben

Gilles
17-04-2013, 17:34
Ja leider... Mittlerweile nervt mich das auch gewaltig :ko:

Hollywood.Star
17-04-2013, 17:47
Blake hatte aber trotzdem immer ein recht starkes Team :ja:

Solmyr
18-04-2013, 22:49
Adam halte ich hiermit für absolut bekloppt. Wie man Sasha gegen diese nichtssagende Country-Dame rausshcmeißen kann, ist mir unerklärlich. Shakira hat dafür mal eben ihre Teampower auf das Doppelte angehoben, nice!

Wieso Blake das kleine Mädel gestohlen hat, ist mir unbegreiflich (Mitleid?), ebenso, wieso keiner Christian mitgenommen hat (grad Usher könnte noch jemand Gutes brauchen). Wie man sieht, ich hab bisher nur Battle 1 gesehen, freu mich auf Folge 2.

Achja, bestes battle geht an Blake, Das Country Mädel gegen Michelle war der Hammer, beste Battle-Einzelleistung an Sasha.

diabla
19-04-2013, 09:17
Adam halte ich hiermit für absolut bekloppt. Wie man Sasha gegen diese nichtssagende Country-Dame rausshcmeißen kann, ist mir unerklärlich.

Hmm, ich denke Adam weiß genau, was er macht. Er hat sich seine Favoriten, mit denen er in die Live-Shows gehen will schon ausgesucht und braucht für die KO-Runde "leichte" Gegner für sie. :D
Sasha ist gut aber im Moment sehe ich bei ihr keine Siegchancen. Da hat Shakira Recht, sie braucht unbedingt ein Coaching, was Bühnenpräsenz angeht.

Gilles
19-04-2013, 16:10
Hmm, ich denke Adam weiß genau, was er macht. Er hat sich seine Favoriten, mit denen er in die Live-Shows gehen will schon ausgesucht und braucht für die KO-Runde "leichte" Gegner für sie. :D
Sasha ist gut aber im Moment sehe ich bei ihr keine Siegchancen. Da hat Shakira Recht, sie braucht unbedingt ein Coaching, was Bühnenpräsenz angeht.
Aber ich fand die beiden auch eher gleichstark, deswegen verstehe ich ihn irgendwie schon :nixweiss:

Solmyr
19-04-2013, 18:11
Ich fand die Country Dame (deren Namen ich mir immer noch nicht merken konnte) einfach total nichtssagend, also vor allem von der Stimme her. Gut singen kann sie sicherlich.
Dagegen hat Sasha imo eine der prägnantesten Stimmen im Wettbewerb (wenn nicht die prägnanteste, mir fällt keiner ein, der eine ähnlich geile hat).

Aber gut, besser für sie :D

diabla
19-04-2013, 18:30
Ich fand die Country Dame (deren Namen ich mir immer noch nicht merken konnte) einfach total nichtssagend, also vor allem von der Stimme her. Gut singen kann sie sicherlich.
Dagegen hat Sasha imo eine der prägnantesten Stimmen im Wettbewerb (wenn nicht die prägnanteste,mir fällt keiner ein, der eine ähnlich geile hat).

Aber gut, besser für sie :D

Sarah Simmons!!!!??? :D

Solmyr
19-04-2013, 18:39
Sarah Simmons!!!!??? :D

Ok, ok, überzeugt, die ist tatsächlich ähnlich/ gleich gut (Battle abwarten).

Und Judith ist natürlich auch ne Wucht, auch wenn ich das Battle etwas weniger gut fand.

Hollywood.Star
19-04-2013, 22:52
Wäre Sasha auch noch weiter gekommen. Dann hätte Adam schon alleine mit Judith und Sarah (sie muss das Battle einfach gewinnen! ) ei Killerteam und einer von ihnen wäre dann spätestens in den Knock Out Rounds draußen gewesen und dann bleiben sie auch draußen. Jetzt kann Sasha bei Shakira noch in die Loveshow kommen, weil sie eher nicht so starke Kandidaten hat.

Gilles
23-04-2013, 20:56
Adams zweiter Steal hat mich total überrascht, ich fand den Typen echt belanglos... Ansonsten hatte die Folge Höhen und Tiefen (Midas Whale :love:) und heute kommt dann zum Abschluss Sarah Simmons :wub:

Gilles
24-04-2013, 15:30
Sarah ! :anbet:

Ich war mit den meisten Entscheidungen der letzten Battle Folge zufrieden, ich hätte an Shakiras Stelle aber Cathya genommen ;)

Adam hat weiterhin das stärkste Team :d:

diabla
25-04-2013, 09:23
Sarah ! :anbet:

Ich war mit den meisten Entscheidungen der letzten Battle Folge zufrieden, ich hätte an Shakiras Stelle aber Cathya genommen ;)

Adam hat weiterhin das stärkste Team :d:

Sarah war toll.:anbet:
Ich stimme Blake da voll zu. Ich mag das total wie sie von weich ins Kratzige und dann wieder ins Powervolle mit ihrer Stimme geht. Mega-Wiedererkennungswert! Ich glaube, sie war auch die Einzige diese Woche, die es in die TOP 100 (peak #99) in den iTunes-Charts geschafft hat.

Cathia und Mary fand ich nach den BAs beide toll und ich hätte vor dem Battle auch noch gedacht, dass ich Cathia besser finde aber ich muss sagen, dass mir bei dem Battle auch Mary besser gefallen hat. Ihre Stimmfarbe ist echt schön. Cathia hat irgendwie so gepresst geklungen. Aber schön, dass Usher sie noch gestohlen hat.
Usher hat sowieso die geilsten Steals gehabt. Wenn sich schon keiner freiwillig für sein Team entscheidet, dann muss er ebend abwarten und in letzter Sekunde drücken.:D
In den Battles ist mir noch Kris Thomas Stimme positiv aufgefallen.

Meine Lieblinge nach den Battles:

Top-Favoritin:
Sarah Simmons:anbet::anbet: (Team Adam)

finde ich gut:

Luke Edgemon (Team Blake)
Kris Thomas (Team Shakira)
Monique Abbadie (Team Shakira)
Mary Miranda (Team Shakira)
Cathia (Team Usher)

Gar nichts anfangen kann ich mit:

Judith Hill
Karina Iglesias
Shawna P.
Garret Gardner (weiß nicht, was Shakira an dem findet:confused:)


Jetzt bin ich echt gespannt, was in den KnockOuts passiert.:trippel:

Hollywood.Star
27-04-2013, 17:51
Die Battles sind vorbei, jetzt können die Knockout Runden kommen! :freu:

Ich hoffe, dass diese Kandidaten aus dem Team es in die Liveshows schaffen...

Team Adam:
Sarah Simmons
Judith Hill
Caroline Glaser
Midas Whale

Team Blake:
Savannah Berry
Luke Edgemon
Holly Tucker
Danielle Bradbery

Team Shakira:
Monique Abbadie
Sasha Allen
Mary Miranda

Team Usher:
Cathia
Ryan Innes

diabla
30-04-2013, 11:26
Ich hoffe, dass diese Kandidaten aus dem Team es in die Liveshows schaffen...

Team Adam:
Sarah Simmons
Judith Hill
Caroline Glaser
Midas Whale



Sarah Simmons
Judith Hill
Caroline Glaser
Midas Whale Amber Carrington

Fast alle die Du wolltest! ;)

Adam hat die KO-Duelle sehr gut gepaart.:d: Die Entscheidungen gehen in Ordnung. Nur beim Duell Caroline gegen Amy war ich anderer Meinung. Caroline wird mMn immer schlechter. Sie hat das gestern ja total verhauen.:eek: Schiefe Töne und die Melodie hat sie auch nicht wirklich drauf gehabt. Adam hat sie nur genommen, weil ihre Stimme wohl uniquer ist. Fand ich etwas unfair, denn Amy hat ihren Song sehr gut gesungen und das Duell eigentlich gewonnen.

Ansonsten kann ich nur sagen SARAH SIMMONS :anbet: :anbet: :anbet:

Sie ist mal wieder die Einzige, die in den iTunes-Charts ne Rolle spielt. Aktuell #115 obwohl der Song jetzt nicht so doll ist aber ihre Stimme ist einfach toll.:wub:




Gar nichts anfangen kann ich mit:

Judith Hill
Karina Iglesias
Shawna P.
Garret Gardner (weiß nicht, was Shakira an dem findet:confused:)


:kater: 3 davon sind in den Live Playoffs.
Muss das sein?:zeter:

Shakira :mauer:

Die Duell-Paarungen konnte ich überhaupt nicht nachvollziehen.:confused:
Mary raus :heul:
Monique raus :heul:
häää?? :zeter:

Wie Shakira Sasha coacht, gefällt mir.:d: Sasha war sehr gut nur leider nix Neues. Hat sich angehört wie schon tausendmal gehört.
Kris hatte seine Probleme gestern. Seine Stimme gefällt mir, aber ich finde Mary hätte weiter kommen sollen.:(

Mal sehen was Usher und Blake machen. Ich hoffe, dass dann wenigstens Cathia noch drin bleibt und wieder was Spanisches singt. :)

Gilles
30-04-2013, 16:00
Sarah :anbet: Das war sowas von gigantisch, mehr Gänsehaut geht nicht ! Ihre Stimme ist fantastisch...
Bei Adam haben mich 2 Entscheidungen erstaunt... Ok, Amber war klasse, aber mit Midas Whale hätte er noch ein heißes Eisen mehr gehabt und alleine deswegen hätte ich sie gesehen.
Caroline hat mir auch nicht gefallen, auch wenn ich ihre Stimme liebe... Amy hingegen war klasse :d:
Hätte nicht erwartet, dass Adam mit den 4 Frauen weitergeht !

Gilles
30-04-2013, 16:12
Show fertig gesehen... Sasha Allen war ebenfalls gigantisch !!!

Hollywood.Star
30-04-2013, 16:48
Mit Adams Entscheidungen bin ich eigentlich recht zufrieden :d:
Bei Amber/Midas Whale war ich klar für Midas Whale, aber Amber hat super gesungen und sie ist so der Underdog in Adams Team, deshalb kann ich die Entscheidung nachvollziehen. Bei dem Pairing Amy/Caroline war ich davor auch klar für Caroline, weil ihre Stimme einfach toll ist, aber Amy hat das Duell klar gewonnen und fairer wäre es, wenn sie in die Liveshows gekommen wäre, aber ihre Blind Audition und ihr Battle wurden beide nicht vollständig gezeigt und deshalb konnte man eigentlich schon ahnen, dass Caroline gewinnt, aber ich freue mich für sie :d:
Und Sarah und Judith waren einfach wieder hammer wie immer :anbet:

Dagegen fand ich Shakiras Entscheidungen mehr als merkwürdig :suspekt:
Sasha war mega und ist somit verdient in den Lives, aber der Rest.. Monique und Mary raus :crap:

Hollywood.Star
01-05-2013, 10:56
Wie konnte Blake nur Savannah rausschmeisen :mauer: sie war seine einzige Siegchance :ko:

Aber ich schau mir die Show jetzt erstmal an...

BlackGirl
01-05-2013, 13:25
Ich glaub, ich hab meine Favoritin: nerdy Michelle!! :wub:

diabla
01-05-2013, 13:38
Wie konnte Blake nur Savannah rausschmeisen :mauer: sie war seine einzige Siegchance :ko:



Hmm, Savannah war gut aber irgendwie fand ich auch, dass Jason das Duell gewonnen hat.

Aber wie konnte Blake nur Luke nicht mit in die Playoffs nehmen?? :mauer:
Luke war sooo toll.:anbet: Ich finde das voll schade.:heul:
Holly und Danielle hören sich doch fast gleich an...was hat er sich dabei nur gedacht?:kopfkratz

Usher ist ein super Coach, schade, dass seine Kandidaten nicht so doll waren/sind. Seine Entscheidungen waren alle OK. Die größte Chance hat er wohl mit Vedo und Josiah, denke ich. Ich bin gespannt, wie es mit Cathia weitergeht aber eine meiner Favoriten ist sie im Moment nicht.

Ja, die Liste meiner Lieblinge ist ganz schön geschrumpft nach den Knock Outs. :(

Bleibt eigentlich nur:

Sarah Simmons


Gut finde ich noch:

Danielle Bradbery
Sasha Allen
Cathia
Kris Thomas

...aber die haben mich alle nur so halb begeistert.

Also setze ich alles auf Sarah. Sie muss einfach gewinnen. Ihr Song aus den KOs ist bei iTunes auf #53.:anbet:
Dann kommt Judith auf #101, Caroline auf #129 und Sasha auf #154. Von gestern bisher noch niemand.

Hollywood.Star
01-05-2013, 15:43
Ich habe die Show jetzt zuende geschaut

Team Blake
Savannah/Justin - Die Songauswahl von beiden fand ich schonmal sehr merkwürdig..der eine singt Miley Cyrus und die andere singt Justin Bieber :suspekt: okaaaay... Savannah fand ich jetzt leider nicht so gut, Justin fand ich dagegen schon besser, aber ich hätte mich trotzdem für Savannah entschieden. Ihre Audition war so toll :heul:

Holly/Luke - Holly war klasse :d: Luke Songauswahl fand ich auch etwas komisch, aber hat er auch toll gemacht!! Ich hätte mich für Luke entschieden...

Danielle/Taylor - Blakes Steals sind irgendwie immer nur Kanonenfutter für seine Country Artists :zahn: Danielle fand ich aber auch besser

Grace/The Swon Brothers - Kann mit beiden gar nichts anfangen :nixweiss:

Team Usher
Josiah/Jess - Ich glaube das war Josiah bester Auftritt bisher...Jess fand ich ganz gut, aber die Entscheidung geht in Ordnung. Josiah wird wohl Dez Duron 2.0.

Audrey/Michelle - Passt! Michelle ist ne coole Sau :D

C.Perkins/Vedo - Ich finde beide einfach total belanglos, aber Vedo war besser, von dem her passt die Entscheidung...

Cathia/Ryan - Das waren für mich die zwei besten aus Team Usher !! Aber Cathia war einfach klasse :d:

vii
01-05-2013, 15:46
Wie konnte Blake nur Savannah rausschmeisen :mauer: sie war seine einzige Siegchance :ko:

Aber ich schau mir die Show jetzt erstmal an...
Sie war die einzige, die ich aus seinem Team noch mochte. :schleich:


Jetzt hat er ein Team aus den 3 langweiligsten Countryacts und zwei belanglosen Brüdern. :ko:

Usher hat auch seinen einzig guten Kandidaten gekickt, den dicken Soulman (hab seinen Namen vergessen :zahn:)


Caroline Glasser hat ihr Battle auch mit Abstand (!!!) verloren.


komische Entscheidungen :schleich:

Hollywood.Star
01-05-2013, 16:20
iTunes

53. Sarah Simmons - Wild Horses (The Voice Performance)
101. Judith Hill - Always On My Mind (The Voice Performance)
129. Caroline Glaser - Little Talks (The Voice Performance)
154. Sasha Allen - At Last (The Voice Performance)
225. Sarah Simmons - Wanted You More (The Voice Performance)
236. Sarah Simmons - One of Us (The Voice Performance)
288. Caroline Glaser - Tiny Dancer (The Voice Performance)
298. Danielle Bradbery - Jesus, Take the Wheel (The Voice Performance)
307. Caroline Glaser - Put Your Records On (The Voice Performance)
363. VEDO - (Everything I Do) I Do It For You (The Voice Performance)
372. Amber Carrington - I'm With You (The Voice Performance)
480. Ryan Innes - Ain’t No Sunshine (The Voice Performance)
522. The Swon Brothers - Drift Away (The Voice Performance)
614. Kris Thomas - What a Wonderful World (The Voice Performance)
639. Garrett Gardner - Too Close (The Voice Performance)
729. Danielle Bradbery - Put Your Records On (The Voice Performance)
742. Judith Hill - It’s a Man’s Man’s Man’s World (The Voice Performance)
782. Michelle Chamuel - Raise Your Glass (The Voice Performance)
923. Judith Hill - What a Girl Wants (The Voice Performance)
965. Justin Rivers - The Climb (The Voice Performance)
996. Holly Tucker - Live Like You Were Dying (The Voice Performance)
1009. Ryan Innes - Gravity (The Voice Performance)
1151. Cáthia - Mr. Know It All (The Voice Performance)
1259. Josiah Hawley - Back To Black (The Voice Performance)

Gilles
01-05-2013, 21:13
Sarah führt mit Abstand :freu:

Usher und Blake haben mit Jess und Savannah einfach mal die 2 Besten ihres Teams eliminiert :ko:

Twilight
01-05-2013, 22:04
Judith & Sarah Simmons :wub:

Ansonsten mag ich die Teams von Usher & Adam sehr. Shakiras geht auch noch. Mit Blakes kann ich (mal wieder) nix anfangen. :zahn:

Cindarella-
01-05-2013, 22:34
Ich habe die letzten Tage angefangen die blind Auditions von the Voice us anzusehen.
Und ich muss sagen, am Anfang war ich total dagegen das es eine (halbe) neue Jury gibt, aber nun hoffe ich das sie Christina weg lassen und dafür Shakira :wub:da behalten.
Die Frau ist total bezaubernd und trotz ihres mega Erfolgs auf den Boden geblieben und Adam und Blake waren ja eh immer meine Lieblinge :wub:

diabla
02-05-2013, 09:23
Team Usher
Josiah wird wohl Dez Duron 2.0.


Hab ich mir auch schon so gedacht.:ja:
Aber bei seiner Performance in den KOs hat er mich so krass an Tony Lucca erinnert, dass er mich fast gekriegt hätte. :D Seine Mimik beim Singen und dann noch die Gitarre...das war sowas von Tony-Like.
Awwww...Tony :wub: Da kommt hoffentlich bald ein Album, schließlich ist er ja bei Adams Record Label unter Vertrag.

Solmyr
07-05-2013, 00:13
Ach ja, die Knockouts...oder auch Battles 2.0 mit den sleben grenzdebilen Rausschmeißmechanismen. Grad die erste Episode gesehen und was soll ich sagen...

Warren?! Monique? Shawna? Midas Whale?! SERIOUSLY :mauer:

Warren und Sarah haben einfach die beiden Auftritte des Abends abgeliefert, wie konnte man die paaren?! Und statt Warren kommt diese belanglose Frau vom ersten Auftritt weiter, an der Adam, aus einem mir unerklärlichen Grunde, nen Narren gefressen hat.
Ebenso wie Shakira an dem Bubi, deren Namen ich auch nicht mehr weiß *seufz*
Naja, bleiben immerhin noch Judith, Sarah und Sasha aus den beiden Teams, immerhin noch genug "Hörstoff".

1Basti
07-05-2013, 01:09
so..heute nacht fangen die liveshows an und ich bin all the way team adam/team sarah

battle/knockout phase

team adam

adam hat fast alles auf die reihe bekommen...nur wie konnte er warren stone gehen lassen..wtf..war seine größte chance im bereich country/rock und female vote...und dafür nimmt er caroline mit in die liveshows (schwache variante von lindsey pavao/melanie martinez)..war echt erstaunt als ich die folge gesehen habe..mann,mann..und das stärkste duo hat es auch nicht in die lives geschafft

team blake oder besser team bland

war schon bei den battles fast klar, dass er sich diesmal auf country fokussiert, aber die interessantesten acts aus seinem team (savannah/grace) kickt er..doppeltes wtf!!!!!..statt dessen mal wieder zwei blonde country girls (holly ist schon stark,aber im vergleich zu sarah nicht gut genug)..und die swon brothers waren das schwächere duo...wenn es ein duo in die liveshow verdient hätte, dann midas whale...in s1 und s3 war ich team blake(dia/cassadee), aber diesmal ist es einfach team bland:)..ich hätte mich für savannah,holly,garce und luke entschieden..auf blake passt diesmal das zitat:"just like radio execs, the judges are picking safe rather than innovative choices" ..by the way..steals schaffen es bei blake nie in die liveshows...trotzdem hat blake durch seine beliebtheit und countryvote siegchancen mit einer von den beiden blonden (tippe auf danielle)...justin könnte eine überraschung werden

team shaq

eigentlich der gewinner der battle/knockout phase...hat zwei starke sängerinnen von adam bekommen und mit garrett (potentiellen teenyschwarm) sowie kris (den besten rnb sänger) ein starkes team für die liveshows..wenn ich shaq gewesen wäre, hätte ich Monique Abbadie als meinen latin act gewählt (trotz schwacher knockout performance)...katrina erinnert mich zu sehr an vicky martinez, dafür ist sie fast die einzige, die das rockgenre vertritt

team usher

michelle find ich aus dem team stark..team usher sollte man nicht unterschätzen..vedo könnte für eine überrachung sorgen (guter sänger/viele follower im vergleich zu anderen/sob story)..josiah ist so`n "dez duron typ" und cathia könnte vielleicht
stärker vom latin vote profitieren als karina..schade, dass ryan innes es nicht geschafft hat (für josiah), aber er hat die knockout performance gegen cathia voll verkackt

mein ranking vor den lives: adam, shaq, usher, blake (vor den knockouts war blake für mich genauso stark, wie adam)

favoriten:
1.sarah
2.michelle
3.judith/sasha
4.amber
5.cathia

kein mann dabei, der interessant ist (vielleicht garrett)...kris und vedo ist nicht so mein musikstyle und dann wars ja auch schon fast mit der männlichen fraktion

1Basti
07-05-2013, 01:16
...

Hollywood.Star
07-05-2013, 08:49
Das komplette Team Adam ist in iTunes platziert :anbet:

#18 Amber - Stay :eek:
#25 Michelle - True Colors
#31 Sarah - Angel
#34 Caroline - The A Team
#76 Judith - Feeling Good

Hollywood.Star
07-05-2013, 13:27
Die Gruppenperformance von Team Usher war gut! Hat mir gefallen, aber afldfkjasdlfdaslöfkj Shake It Out von Team Adam war grandios :anbet: Hammer !!

Mein Ranking:

1. Sarah/Amber (Amber hat mich wirklich überrascht und toll gesungen! Und Sarah war wieder toll :wub: )
2. Michelle (Das war echt ihre Breakout Performance! :d: )
3. Judith
4. Vedo
5. Cathia (Usher hat ihr mit Whitney Houston keinen Gefallen gemacht..)
6. Caroline
7. Josiah

BlackGirl
07-05-2013, 14:20
Ich mag Sarah nicht, bei ihrer Performance haben mir die Ohren weh getan.

Und Michelle... :wub:

Und wehe jemand singt nochmal Michael Bublé!! :motz: Ich mochte das Lied wirklich, aber das wird derzeit in allen Castings-Shows durchgenudelt....

Edit: Wie läuft das jetzt mit der Entscheidung? Hab das nicht so richtig verstanden...

Gilles
07-05-2013, 16:02
1. Amber
2. Michelle
3. Sarah
4. Caroline
5. Judith
6. Vedo

Interessantes Itunesresultat :o

Gilles
07-05-2013, 16:26
Mein Ranking des ersten Teils der Liveplayoffs:

1. Sarah Simmons
2. Amber Carrington
3. Michelle Chamuel
4. Caroline Glaser
5. Judith Hill
6. VEDO
7. Cathia
8. Josiah Hawley

Ich würde demnach mit Caroline, Amber & Sarah sowie Michelle, Cathia & Vedo weitergehen...

1Basti
07-05-2013, 16:54
teilweise ne gute show...starker anfang,dann schwacher mittlerer teil und wieder nen starkes ende..team adam hat wohl den abend gerockt..ich hoffe "i have nothing", "against all odds" und "feeling good" sollten von castingshows verbannt werden...insgesamt hat adam bzgl. der song choices einen besseren job gemacht

performance of the night: sarah simmons

adam

amber: wow,wow...hatte gänsehaut, was auch am song liegt,aber sie hat es sehr geil gesungen..coaches hätten sie ruhig noch mehr loben können...(9,5/10)

sarah: speechless...wow..alle judges sollten aufstehen..wieder gänsehaut..einfach beautiful..zwar einige hinky notes,aber trotzdem wahnsinn..(9,5/10)

caroline: ugh..i don`t get the fuss about her..mag eigentlich die quirky singer-songwriter girls/woman, aber caroline ist echt nicht dolle..gute songauswahl für sie mit a-team, aber schwach gesungen..hoffe sie ist nicht in adams top 3..beliebt scheint sie ja zu sein/i-tunes sales waren auch nicht schlecht..(5/10)

judith: zwar kein wowefekt, aber trotzdem stark...blake is right mit dem diva comment (in a good way)..starquality..kritik:songauswahl und zu viele riffs and runs (hat eben versucht ihr eigenes ding draus zu machen)...(8/10)

team performance: grandios..eine der besten group performances, die man in ner castingshow gesehen hat

usher

josiah: interessante songauswahl..war ok..hat gehört, dass er ein limited vocalist ist..pitch probleme und der song lebt vom (steigenden falsetto)..bei ihm war es mehr schreien..trotzdem bisher seine beste leistung...(6/10)

cathia: ach nö..i´ve nothing zum xten mal..to big for her/wrong key..schade..#blameusher..(5/10)

vedo: solide, aber mir in einigen phasen zu schrill..songauswahl mal wieder #blameusher..(6/10)

michelle: nice..zwar am anfang bisserl shaky (nerven,in ear monitor probleme), aber danach stark..hoffe sie kommt weit..love me some nerdy/quirky girls...(9/10)

team performance: cooler song..bessere performance von einigen, als in den solonummern...

i-tunes (10fach bonus kommt ja erst nächste woche zum tragen)
amber 18
michelle 25
sarah 31
caroline 34
judith 79

top 2+ save
usher: ziemlich deutliche sache...michelle ist durch und josiah/vedo werden die anderen beiden in den top 12 sein

adam: spannend..wenn es blöd läuft sind sarah und judith die bottom 2 und dann steht adam vor ner schweren entscheidung..hoffe, dass amber,sarah und judith weiterkommen

schade, dass man diesmal nicht voten kann..in dieser staffel scheint nbc das internationale publikum eher auszuschließen..kann es mir nur damit erklären, dass voice au und uk parallel laufen..nun gut

1Basti
07-05-2013, 16:56
Edit: Wie läuft das jetzt mit der Entscheidung? Hab das nicht so richtig verstanden...

top 2 pro team werden durch voting bestimmt und ein kandidat bestimmt der coach...ab top 12 gibt es keine teamquote mehr

BlackGirl
07-05-2013, 23:09
top 2 pro team werden durch voting bestimmt und ein kandidat bestimmt der coach...ab top 12 gibt es keine teamquote mehr

Und WANN findet die Verkündung statt? Mittwoch?

BlackGirl
08-05-2013, 13:36
Ok, schon mitbekommen, am Mittwoch ist NUR Verkündung.

Zur Sendung:

Garrett: :wub: Soooo geil!! :anbet:

Karina :wub:

Sasha Allen ist zwar gut, keine Frage, aber sie hat mir zu sehr gebrüllt.

Und mit dem Country-Gedöns von Blake kann ich nix anfangen, das klingt für mich alles gleich :nixweiss:

Gilles
08-05-2013, 15:49
2. Show war deutlich schwächer, ich vertrage das Country-Gedöns einfach nicht so lange...

Standout Performances: Gareth & Sasha :anbet:

Top2 pro Team: Gareth & Sasha / Holly & Danielle

Gilles
08-05-2013, 15:55
ITunes:

Danielle #5
Amber Carrington #18
Michelle Chamuel #26
Sasha #32
Sarah Simmons #34
Caroline Glaser #40
The Swon Brothers #62
Holly #74
Gareth #80
Justin #88
Kris #96
Judith Hill #99
Karina #182

Danielle kommt ja richtig gut an... Für den Rest ist es erstaunlich, dass Sarah, Michelle, Caroline & Amber besser als die gestrigen anzukommen scheinen...

Hollywood.Star
08-05-2013, 15:55
Habe mir die Show noch nicht angeschaut aber Danielle ist auf Platz 5 (!!!!) iTunes :eek:
Blake könnte wieder gewinnen...

vii
08-05-2013, 16:45
Ausgerechnet mit der langweiligsten Country-Ische, die je bei The Voice dabei war :crap:

Gilles
08-05-2013, 16:48
Ausgerechnet mit der langweiligsten Country-Ische, die je bei The Voice dabei war :crap:
:ja:
Aber Blake hat auch seine langweiligste Top4 seit Beginn von The Voice... Rae Lynn hätte ich den Sieg gegönnt, aber Danielle ist einfach langweilig...

Hollywood.Star
08-05-2013, 17:29
Ich fand die Show eindeutlich schlechter als die erste..

Justin und die Swon Brothers habe ich nur kurz gehört und dann sofort vorgespult... klang ziemlich langweilig. Holly fand ich ganz gut und Danielle finde ich auch gut.

Bei Shakira sah es zum Glück schon besser aus. Garett war gut, Sasha war sehr gut! Bei dem Rest habe ich mich eher gelangweilt...

Die Gruppenperformance fand ich bei beiden Teams auch eher mehh...

Gilles
08-05-2013, 17:32
Justin und die Swon Brothers habe ich nur kurz gehört und dann sofort vorgespult... klang ziemlich langweilig. Holly fand ich ganz gut und Danielle finde ich auch gut.


Ich sehe, wir verstehen uns :D

1Basti
08-05-2013, 19:04
ich würd mal sagen auch diese staffel hat blake eine geile zeit bei the voice..meiste zeit hört er country tunes, dazu noch in paar drinks und einer seiner kandidaten schafft es noch in die top 5/nr.1 (top 100/country top 100)..was will er mehr

show fand ich weitaus schwächer als gestern (hinsichtlich der auftritte)..entertainment value zwischen den coaches war heute besser/lustiger (lag vor allem an blake)..kudos für blake,dass er versucht, relativ unbekannte country tunes einen näher zu bringen..ist nicht unbedingt mein genre, aber immerhin besser als dauernd die selben songs zu hören

best of the night: eigentlich keiner:), aber wenn dann vielleicht holly

team shaq

garrett: song zwar auch schon etwas abgelutscht,aber war ok..hätten beim einspieler, die probleme beim falsetto nicht erwähnen sollen..musste beim auftritt dauernd dran denken...(6/10)

kris: some flate notes und einige unnötige runs zum ende hin,aber sonst guter auftritt..bester male act..(6,5/10)

karina: hmm..irgendwie hat der song nicht zu ihr gepasst..war ok..(7/10)

sasha: ugh..ich mag sasha und sie ist einer der besten sänger der staffel, aber der auftritt war nichts..diese "rock screams" kann sie nicht und sollte sie lassen (amanda brown besser)..und im vergleich zu der audition von juliet simms war der auftritt eher enttäuschend...(7/10)

team bland

holly: beste sänger/sängerin im team..mal schauen,ob sie gegen amber/sarah/danielle bestehen kann (ungefähr gleiche votinggruppe)..starke vocals (wie immer), aber hat nicht mit song connected...(7/10)

swon brothers: meh..nicht mein ding..gibt bestimmt viele rednecks, die sowas gut finden..wie adam schon sagte,"it was so blake"....#missinggraceaskew..(4/10)

justin: #missingsavannahberry...(6/10)

danielle: nicht besonders gut gesungen..clevere songauswahl..aktuell mehr hype,(durch blake) als substanz..großes potential kann aber nicht verneint werden..itunes plazierung ist ein mix aus blake,song,countryvote,blond and cuteness... (6/10)

top 2+save

shaq: sasha, garrett und kris werden wohl die drei kandidaten sein

blake: danielle,seine okc homies und holly

by the way..in der result show tritt heute cee-lo und juliet simms zusammen auf

1Basti
08-05-2013, 19:21
:ja:
Aber Blake hat auch seine langweiligste Top4 seit Beginn von The Voice... Rae Lynn hätte ich den Sieg gegönnt, aber Danielle ist einfach langweilig...

raelynn über juliet simms?..never..die konnte/kann ja nun echt nicht dolle singen und hatte sonen übelsten fake country twang...brrr..danielle ist war auch 08/15, kann aber wenigstens besser singen...wenn diesmal nen country girl gewinnen sollte, dann hoffe ich mal auf amber..sarah kann das genre auch bedienen

Gilles
09-05-2013, 00:22
Nee, Juliet steht noch immer auf Platz 1 meiner Alltime-Castingfavoriten, wollte damit eher ausdrücken, dass ein Countryact wie Rae Lynn besser war und mehr Potential hatte als Danielle... War falsch ausgedrückt. So gesehen war Rae Lynn der beste Countryact, den Blake bislang hatte...

Hollywood.Star
09-05-2013, 01:25
Können wir nicht, die Hälfte aus Team Blake rausschmeisen und dafür das komplette Team Adam behalten? :crap:

Hollywood.Star
09-05-2013, 03:14
Team Blake :
Votes: Danielle und Holly
Blake safe: Swon Brotherd

War ja irgendwie klar und America hat gut gevotet :d:

Team Shakira
Votes: Sasha und Kris
Safe: Garett

Ich hätte zwar gedacht, dass America Garett saved aber so kann ich mit der Entscheidung leben..

Team Usher
Votes: Michelle und Vedo
Safe: Josiah

Entscheidung geht schon in Ordnung obwohl ich ja lieber Josiah raus hätte. .

Team Adam
Votes: Judith und Amber
Safe: Sarah

:eek::eek::eek:
Ich hätte niemals gedacht, dass America Judith saved.... vob Team Adam hatte sie mit Abstand die schlechteste iTunes Platzierung! Aber bib trotzdem froh, dass sie es geschafft hat...

Gilles
09-05-2013, 10:25
Ich hätte nie gedacht, dass Amerika Sarah NICHT saved :o Aber zum Glück hat Adam sie weitergelassen :freu:

1Basti
09-05-2013, 14:35
puuuhhh...zum glück ist adam noch rechtzeitig zu sinnen gekommen..wie könnte er einen rauswurf von sarah auch rechtfertigen, wenn er vorher sagt, dass sie einer besten sänger ist, die er jemals gehört hat....adam wirft ja nicht immer mit solchen aussagen um sich, wie zum beispiel blake..klar er hat nen soft spot für die indie-girls (ich auch), aber im vergleich zu lindsey pavao/melanie martinez ist caroline nicht gut genug..überraschend war eigentlich, das judith in seinen top 2 war...er hätte sie aber auch zu 100% gesaved...witzig wäre es geworden, wenn seine entscheidung nicht mehr on-air gewesen wäre (hab eigentlich drauf gewartet:)).....bei den restlichen teams gab es keine überraschungen

juliet war echt stark bei dem auftritt mit cee-lo und es ist schön zu sehen, dass er und sein management sich um sie verstärkt kümmern...hätte juliet gerne ohne wig gesehen:)

by the way..dass es erst der vierte auftritt von danielle gewesen sein soll, ist eine glatte lüge

mein ranking für die top 12
1.sarah
2.michelle
3.amber
4.judith
5.sasha
6.garrett
7.vedo
8.holly
9.kris
10.danielle
11.josiah
12.swon brothers

1Basti
09-05-2013, 14:37
Können wir nicht, die Hälfte aus Team Blake rausschmeisen und dafür das komplette Team Adam behalten? :crap:

:trink:

1Basti
09-05-2013, 14:38
Nee, Juliet steht noch immer auf Platz 1 meiner Alltime-Castingfavoriten,
:trink:

Gilles
09-05-2013, 17:29
Können wir nicht, die Hälfte aus Team Blake rausschmeisen und dafür das komplette Team Adam behalten? :crap:
:ja:

Hollywood.Star
09-05-2013, 18:46
Habt ihr schon einen Siegertipp?

Ich glaub ja, dass leider Danielle gewinnt. .. ihre erste Liveshow und schon landet sie in der Top 5. Noch nicht mal Cassadee hat das geschafft. Sie hat die Top 5 glaub ich erst mit "Over You" geknackt. Und ab der nächsten Show gibts ja wieder den 10-fachen Bons...dann wirds noch schwerer Danielle zu schlagen ...

BlackGirl
09-05-2013, 22:28
Ich bleib dabei, ich mag Michelle.

Und überhaupt nicht mag diese komischen Brüder und Sarah. Ich find an der nix besonders. Und ihr Frisur ist einfach nur grässlich!

1Basti
10-05-2013, 04:42
Habt ihr schon einen Siegertipp?

Ich glaub ja, dass leider Danielle gewinnt. .. ihre erste Liveshow und schon landet sie in der Top 5. Noch nicht mal Cassadee hat das geschafft. Sie hat die Top 5 glaub ich erst mit "Over You" geknackt. Und ab der nächsten Show gibts ja wieder den 10-fachen Bons...dann wirds noch schwerer Danielle zu schlagen ...

mann,mann..eigentlich sollte die antwort viel kürzer ausfallen,aber man kann ja zur zeit viel spekulieren :freu: und ich hab grad bock drauf:D

hmm..wird schwierig..kann ja noch viel passieren und ich glaub, dass es keine klaren favoriten gibt, wie in den letzten staffeln (wraped-tour alumnis-dia,juliet,cassadee-sowie paar rnb sänger/"powerhouse-sänger",wie javier,trevin,amanda)

bei den männern hat garrett die größten chancen..er hat jedenfalls genauso viel talent wie phillip phillips und würde schon viele zielgruppen bedienen (muss sich aber noch steigern)..josiah ist eher so`n dez duron 2.0..vedo und kris werden votesplitting betreiben und nicht so weit kommen, da beide nicht so talentiert sind, wie trevin hunt..vedo`s großes plus ist, dass er ein showman ist (neben seinen guten/ordentlichen vocals)..die okc buddys von blake werden bald ausscheiden, da der eine eigentlich nur der back-up von dem anderen ist..diese woche war die songauswahl noch gut (was für die rednecks), aber die top 10 werden sie nicht schaffen

bei den frauen gibt es eine große auswahl...ich hoffe natürlich, dass sarah gewinnt, aber mein dark horse ist amber...mit stay hat sie erstmal ein brett/überraschung hingelegt und sie bedient ja eigentlich mehr die countryecke..wird viel davon abhängen, wie adam sie "betreut" und wie viele votes sie aus der blakeecke abzweigen kann (und ob adam immer noch ehrgeiz hat, blake mit nem countryartist zu schlagen)..adam sollte auf jedenfall soviel enthusiasmus zeigen, wie blake und seine kandidaten mehr hypen (wenn es gerechtferigt ist), damit sie auch im social media aufholen....ich halte viel von ihr, da sie auch in der gruppennummern stark gesungen (in "shake it out" war sie für mich die beste) hat und "i`m with you" war auch super...sie muss jedenfalls jetzt wieder country songs performen (sieht sich ja als country artist)..wenn sie weiterhin (durch adam?) mehr das popgenre bedient, wird ihr weg nicht lange dauern und es könnte ihr so ergehen, wie michaela paige in der letzen staffel (hochtalentiert ,aber viel zu früh ausgeschieden)..wäre schade, da sie talentierter als danielle sowie irgendwie interessanter ("starpower") als holly ist

sarah brauch spätestens in top 10/8 wieder so`ne starke performance, wie mit "one of us" oder "wild horses"...ich weiss auch nicht warum sie teilweise bei einigen blogs (kommentarleiste) kritisch gesehen wird...wichtig wird auf jedenfall sein, mal ne uptemponummer zu zeigen und auf keinen fall irgendwas von adele zu covern!!!..jedenfalls kann sie viele genres (blues,country,pop,pop-rock) bedienen und muss sich irgendwann entscheiden, welche richtung sie gehen will (letzten staffeln hat man immer gesehen, dass die leute weit kommen, die wissen, wie sich als artist sehen...amanda brown war zweifelsohe die stärste sängerin in der letzten staffel,aber sie hat viele genres bedient-was nicht schlimm ist, den man zeigt seine diversity--aber man wusste nicht,was einem nach der show erwartet)...was mich positiv stimmt, dass sie bei itunes immer stark war und ihre fanbase wird weiter wachsen..hoffe nächste woche schafft sie top 10

judith muss bessere songs bekommen und sie hat auf jedenfall mit den vorurteil zu kämpfen, dass sie schon "berühmt" sein soll (wie bei cassadee, aber eigentlich schwachsinn)..die producer werden sie schon einigermaßen pimpen, dürfen es aber nicht übertreiben...für mich nen sicherer lock-in für die top 6..und natürlich hat sie die größte starquality..denke aber nicht, dass sie gewinnen wird und sie wird, wie amanda brown in der top 6 eliminiert

sasha hat zwar ne megastimme,aber ihr fehlt es irgendwie an ausstrahlung/kommt zu introvertiert rüber und "oh darling" war meiner meinung ziemlich enttäuschend..was sie braucht ist selbstbewußtsein und wenn es shaq schafft, dann kann sie das letzte teammember von shaq werden...mal sehen,wer das "battle der divas" (wie es ja schon von einspielern bisserl angedeutet wird) gewinnt..tippe mal auf judith

michelle wird sicher in den top 4 landen..viele blogger sind von ihr begeistert (wie ich auch) und sie vertritt noch mit als einzige so das "nerdy,indie singer-songwriter image"..ferner hat sie ne starke stimme und ich erwarte von ihr eigentlich die innovativsten covers..mit ihrer band ella riot hat sie auch genug bühnen-/tourerfahrung...denke mal sie nimmt so die position/image einnehmen, wie nicholas david in der letzen staffel hatte (so der sympathische "Antistar"/Underdog")..by the way..für s3 hatte sie auch schon beworben

danielle ist so`ne sache..klar top 5 ist schon nen brett, aber ich denke, man hätte auch danielle mit holly tauschen könne und es wäre auf gleiche rausgelaufen..danielle muss die hohen erwartungen jetzt auch erstmal erfüllen und ich denke einfach, dass sie von den vocals nicht mit holly mithalten kann (bei der gruppennummer war sie schwach)..blake muss jetzt den buzz über 6-7 live shows aufrecht erhalten..er kann es bestimmt schaffen, wird aber nicht so einfach... und mal schauen, wenn es im social media die runde macht, dass sie doch nicht so unerfahren ist, wie man es bisher immer rübergebracht hat..hoffe, dass schon eher holly the last woman standing bei blake ist, aber vielleicht kann mich danielle auch noch überzeugen..bin ihr vielleicht auch gegenüber nicht positiv gesinnt, da savannah und grace (die "bluntrylady") einfach die besten female country artists bei blake waren

irgendwann wird es zum schow down zwischen ihr und holly kommen und der sieger ist nen sicherer lock-in für die top 4...denn man brauch sich nichts vormachen.. blake ist ungemein beliebt und wenn er es schon schafft mit einem guten (aber nicht überragenden) rnb sänger (jermaine paul/s2) zu gewinnen, dann dürfte es mit einem countrygirl noch einfacher sein (zumal danielle und holly talentierter sind, als raelynn aus s2)..irgendwann wird der auch noch noch three-peat-buzz entstehen.. ferner ist blake auch clever und weiss welche songs,wann und wem funktionieren könnten (war schon clever cassadee etwas in die countryschiene zu pushen, da ihre stimme auch zu dem genre gut passt, wie damals auch x-tina bei ihrer audition erwähnte..cassadee`s "over you" wurde schon während der knockouts geplannt-sie hatte blake mal ne songliste/vorschläge gezeigt-, dass sie es in den liveshows singen würde; top 10 war zwar früher als geplannt,aber amanda brown hatte eben gewaltig vorgelegt und blake/cass waren ziemlich positiv, dass es ihr moment werden könnte)

wenn voting auch international möglich wäre, dann hätte shakira auch große chancen (unanhängig von Ihren kandidaten)

im endeffekt wird es sich bei itunes entscheiden (diese woche zählt ja noch nicht für das endergebnis im finale mit) und in der letzten staffel, dachte man auch,dass mit amanda browns "dream on" in den play-offs game over wäre (cassadee war aber immer (geheim)favorit, da sie mit 150k follower bei twitter in die show gestartet ist)..die producer schauen eh verstärkt auf die itunes-sales und die kandidaten, die gut abschneiden, werden eher gepimpt (reihenfolge,einspieler)..und was man in der vergangenheit aus allen castingshows in den usa gelernt hat, dass das countryvote oder generell die votes aus dem südlichen/mittleren teil (schauen/voten eher castingshows, als die east-und westcoast) powerful/entscheidend sind

kurz um:
mein riskanter siegtipp ist amber oder garrett; wünschen würde ich mir sarah simmons und die wahrscheinlichkeit, dass blake den three-peat schafft ist ziemlich hoch (war es auch schon vor den play-offs)..

und wenn er wieder gewinnt, ist es auch ok, da blake seinen "job" als coach/supporter nach der show bisher von allen coaches am ernsten wahrgenommen hat (dia war mit ihm auf tour, gwen sebastian-sängerin die in den battles mal flog-war mal back-up bei den ACM`s und tourte auch mit ihm, xenia hat beim plattenvertrag unterstützt, mit cass macht er nen song und raelynn gehört ja eh shelton/lambert familie...cassadee hatte auch mal im interview erwähnt, dass blake cassadee und terry nach dem finale ne kreditkarte mit nem großzügigen fünfstelligen betrag spendiert hat, neben der gitarre)..von x-tina kam bisher nichts bekanntes (schade,wegen lyndsey pavao)..von adam erwarte ich auch mehr, da er seit letzter staffel sein eigenes label gegründet hat (melanie martinez sollte ja von ihm gesigned werden-weiss nicht, wie der aktuelle stand ist)..cee-lo versucht ja zum glück juliet zu pushen...mal sehen, wie ernst shaq/usher ihren "freiwilligen job" nach der show wahrnehmen

Hollywood.Star
10-05-2013, 09:37
OMG dein Beitrag hat mich jetzt echt fast erschlagen :rotfl:

Gilles
10-05-2013, 15:14
Und ihr Frisur ist einfach nur grässlich!
Wir sind aber hier nicht bei America's Next Top Model ! :ko:

Interessante, aber ziemlich komplette Analyse in der ich fast mit allem übereinstimme... Ich fürchte irgendwie, dass Danielle gewinnt, meine Hoffnung liegt aber in Sarah. Aber Judith traue ich den Sieg irgendwie auch zu :nixweiss:

SayItRight
12-05-2013, 17:24
ich mach es kurz, mein Siegestipp ist Amber.
Mein Wunsch wäre Amber oder Sarah.

vii
12-05-2013, 17:31
Amber hätte schon paar mal rausfliegen müssen, aber Adam will mit ihr ja unbedingt eine "Vom Underdog zum Sieger"-Storry aufbauen :gähn:

Hollywood.Star
12-05-2013, 17:33
Team Sarah ftw!! :d::D

Gilles
12-05-2013, 17:37
Team Sarah ftw!! :d::D
:d:

Solmyr
12-05-2013, 17:38
Amber "versteh" ich immer noch nicht, das, was andere an ihrem Auftritt so toll fanden ist an mir komplett vorübergegangen.

Überraschung ist ja für mich, dass Judith durchs Publikum weiterkam und Sarah nicht. Damit seh ich Sarahs Siegchancen gleich Null.

Ansonsten, die 4 potentiellen Siegkandidaten (die absolut NUll mit meinen Wünschen zu tun haben), seh ich in Amber, Garret (wenn er sich steigert), Michelle und Holly (Danielle top 5, seriously?!)
Wunsch wären Sarah, Judith, SASHA. Bin echt mal gespannt, was die Folgewochen noch so kommt.

Überrascht bin ich übrigens auch davon, dass ich dieses Jahr The Voice US meilenweit besser als die AU Version finde. Das war letztes Jahr noch komplett anders.

Hollywood.Star
14-05-2013, 07:58
Swon Brothers und Josiah liegen bei iTunes am weitesten vorne :suspekt:

Gilles
14-05-2013, 14:54
The Swon Brothers #24
Danielle #26
Josiah #28
Sarah #32
Judith #45
Amber #60
Michelle #72
Sasha #81
Holly #99
Gareth #113
Kris #121

Von der Songauswahl war ich gestern definitiv nicht immer angetan...
Und wer rausfliegt, ist auch schwer zu sagen dieses Mal. Ich wollte zwar die Brüder und Josiah loswerden, aber das wird wohl nix.
Sehe eigentlich nur Team Adam komplett weiter !

Sehe eigentlich nur VEDO sicher draußen + Kris/Gareth/?

Hollywood.Star
14-05-2013, 17:20
Ich fand gestern fast alle gut, außer VEDO.

Ich denke VEDO und Garett fliegen..

Gilles
14-05-2013, 17:40
VEDO war echt der schlechteste und das bei weitem... Ich hoffe, dass Kris noch gehen muss... Gareth soll bleiben !

Hollywood.Star
14-05-2013, 17:56
VEDO war echt der schlechteste und das bei weitem... Ich hoffe, dass Kris noch gehen muss... Gareth soll bleiben !

Ich würde mir auch wünschen, dass Garett bleibt, aber Kris wurde letztes Mal durchs Voting gesaved, obwohl Garett einen guten Auftritt hatte. Deshalb wirds glaub echt ein Duell zwischen den Beiden :nixweiss:

Gilles
14-05-2013, 18:01
Ja... Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Holly Probleme bekommen wird...

Hollywood.Star
14-05-2013, 18:04
Eben... alles andere würde mich schon sehr wundern, wenn nicht VEDO und Kris/Garett rausfliegen.