PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Voice USA The Voice (Neue Castingshow in den USA - NBC)


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15

Gilles
14-05-2013, 18:05
Mich auch

vii
14-05-2013, 18:25
Sasha :love:

Gilles
14-05-2013, 18:39
Mein Ranking:

1. Sarah
2. Sasha
3. Judith
4. Holly
5. Josiah
6. Michelle
7. Amber
8. Danielle
9. The Swon Brothers
10. Gareth
11. Kris
12. VEDO

Hollywood.Star
14-05-2013, 19:26
Performance von Top 12:

1. Judith
2. Sarah
3. Sasha
4. Josiah
5. Amber
6. Danielle
7. The Swon Brothers
8. Holly
9. Michelle
10. Garrett
11. Kris
12. VEDO

criens
14-05-2013, 23:57
Mir gefällt die Staffel nicht ganz so gut wie die letzte, aber dafür gibt's diesmal keinen klaren Favoriten - und die weiblichen Jurymitglieder sind sympathischer... :floet:

Leider scheint sich die allgemeine Songauswahl in Richtung "American Idol" zu entwickeln - insgesamt recht bieder...

Einen persönlichen Liebling habe ich aber immernoch nicht gefunden. Rein vom Potential her hätte ich gern mehr von Caroline Glaser gehört, aber realistisch betrachtet kommt sie stimmlich einfach nicht annähernd an andere Indie-Artists wie Dia Frampton oder Melanie Martinez heran. Außerdem war ihr Liveshow-Auftritt auch keine Offenbarung...

Den Erfolg von Michelle verstehe ich auch nicht so ganz. Wer ist die Zielgruppe? Vielleicht Fans von Kate Bush oder Fiona Apple?! Mir fehlt da einfach etwas Besonderes in der Stimme. Ihren letzten Auftritt fand ich aber zumindest ... nicht uninteressant.

Euren Mini-Hype um Sarah kann ich absolut nicht nachvollziehen. Da kommt bei mir bisher nix an ... kein Gefühl, keine Ausstrahlung/Persönlichkeit/Lebenserfahrung, keine Eigenständigkeit.

Auf der Abschussliste sehe ich aber nur Männer. Wenn es so weiter geht, wird das eine reine Frauen-Top 5. Am besten gefallen hat mir am Montag (zum ersten Mal) Sasha.

Ich bin kein Country-Fan und kein Country-Experte. Aber Danielle halte ich für weit besser als die Country-Teenager, die sonst immer bei "American Idol" auflaufen. Sie singt sich mit einer unglaublichen Leichtigkeit und Souveränität durch die Shows, an den Auftritten und an ihrem Gesang kann man eigentlich nichts mehr verbessern und trotzdem bleibt das Gefühl, dass sie erst bei 50 Prozent ihres Leistungsvermögens ist, weil sie bisher mit der Konkurrenz eher unterfordert ist...

Falls sie nicht gewinnt, könnte sie aber immernoch in der Serie "Nashville" mitspielen. :D

Hollywood.Star
15-05-2013, 07:00
Rausgeflogen sind
wie schon vermutet VEDO und Garett

Gilles
18-05-2013, 00:08
Coaches Staffel 5: Adam, Cee-lo, Christina, Blake
Coaches Staffel 6: Adam, Shakira, Usher, Blake

Gilles
20-05-2013, 22:27
http://nbcthevoice.tumblr.com/post/50927982320/emeli-sande-miguel-kelly-clarkson-coldplay-we

Songliste :trippel:

Sarah macht wohl "Mamma knows Best" :d:

Hollywood.Star
20-05-2013, 22:46
Amber singt wohl Kelly Clarkson :d:

MonroseRoro
21-05-2013, 10:19
Hab noch nicht viel von der The Voice Staffel mitgekriegt, aber fuck, Judith Hill muss gewinnen! -> /watch?v=hw8qE0Ljk2w :heul:

Hollywood.Star
21-05-2013, 10:49
Danielle bekommst wohl den 10fachen Bonus...

Gilles
21-05-2013, 13:53
Es riecht nach einem Ausscheiden von Josiah und Kris... Aber auch Amber könnte Probleme bekommen!

Das war Sarahs beste Performance :anbet::wub:

Hollywood.Star
21-05-2013, 14:13
Ich hoffe Amber schafft es noch in die Top 8 :bitte:

streetwalk_tim
21-05-2013, 14:31
Sasha ist brilliant!

vii
21-05-2013, 15:10
Ich bin irgendwie total enttäuscht von der Staffel.

Team Blake: Alles 0815-Kandidaten mit 0815 Stimmen. :nixweiss:
Team Adam: 0815-Diva, 0815 Clarkson-Klon
Team Shakira: Hätte wetten können dass beide schon in jeder Staffel davor dabei waren. :nixweiss:
Team Usher: 0815-Schönling, und das hässliche Entchen, dem es an Stimme fehlt um zum schönen Schwan zu werden. :nixweiss:

Und die langweiligste davon wird auch noch gewinnen :help:

Gilles
21-05-2013, 15:19
vii :D

diabla
21-05-2013, 17:50
Top10..naja, hab echt mehr erwartet. Die Songauswahlen ließen zu wünschen übrig. Judith singt MJ?:kater: Really? Haben die immer noch nicht gemerkt, dass das beim Publikum nicht gut ankommt? Der iTunes-Rang sagt alles (#69).

Für mich die Beste gestern: Sasha...mit Abstand! Zudem beste Songauswahl!
Da ich Kreisch- und Schreiauftritte überhaupt nicht mag, gefiel mir Sarah teilweise gar nicht. :( Der Song. :q: Aber die Fans wollten ja, dass sie das singt.:zeter:


Meine Liste von gestern:

1. Sasha Allen
2. Holly Tucker
3. Danielle Bradbery
4. Kris Thomas
5. Sarah Simmons
6. Josiah Hawley
7. Amber Carrington
8. The Swon Brothers
9. Judith Hill
10. Michelle Chamuel

Gilles
21-05-2013, 18:06
Debütsigle von Cassadee:

https://soundcloud.c*m/berja/01-casssadee-pope-wasting-all

:wub:

Solmyr
21-05-2013, 23:22
Die Folge war bis auf eine Ausnahme eher meh. Shakira hat Sasha zum ersten Mal nen ansatzweise brauchbaren Song gegeben, wo mal ihre Stimme ansatzweise zur Geltung kam. Die war bei Adam besser aufgehoben. Adam und Sarah hingegen...naja...Reihenfolge:

1. Danielle (:eek:)
2. Sasha
3.Michelle
4. Josiah
5. Swon brothers
6. Holly
7. Sarah
8. Judith
9. Amber
10. Kris

(wobei die Plätze 4-9 im Grunde genommen austauschbar sind, ich hab sie jetzt danach sortiert, wen ich weniger langweilig als den rest fand, gut aber recht belanglos fand ich sie alle)
Die Staffel hat mehr Potential als alle bisherigen, wird aber seit den Lives immer mehr verhunzt, Casting und Battles waren so viel besser!

diabla
22-05-2013, 10:05
Raus sind:

Kris Thomas :heul: :heul:
Josiah Hawley

Hollywood.Star
22-05-2013, 10:38
Team Adam ist noch dabei :freu:

Ich hoffe nächstes mal fliegen die Swon Brothers raus

diabla
22-05-2013, 11:00
Ich hätte niemals gedacht, dass Michelle die letzte in Ushers Team sein wird.:eek:
Das ist wieder so ein typisches "SieIstSoAnders"-Gepushe...JGMAR hat mir von ihr überhaupt nicht gefallen, sie konnte die Melodie des Refrains nicht mal singen.:rolleyes:
Da Shakira leider die falschen mit in die Live-Shows genommen hat, war es klar, dass sie ihre Kandidaten schnell verlieren wird. Usher hatte ja nie wirklich ne gute Auswahl in seinem Team. In den BAs und später bei den Steals wollte ja auch fast keiner zu ihm. Aber schon auffällig, dass die beiden neuen Coaches jetzt jeweils nur noch einen haben.

BlackGirl
22-05-2013, 11:21
Team Adam ist noch dabei :freu:

Ich hoffe nächstes mal fliegen die Swon Brothers raus

Bin ich dabei. Ich mag die so überhaupt nicht.

Uuuuund, ICH bleib Michelle treu. Die ist cool. Und anders. Bei den blonden Mädels hab ich teilweise echt Probleme die auseinanderzuhalten.

Gilles
22-05-2013, 14:36
Bin ich dabei. Ich mag die so überhaupt nicht.

Ich auch... Wobei ich den Dicken schon cool finde :D

Nächste Woche fliegt einer aus Team Blake und Team Adam :D

Hollywood.Star
22-05-2013, 17:08
Konnte mir die Liveshow jetzt anschauen.

Ich fand niemand hammer, aber alle waren mehr oder weniger gut. Mir fehlt in dieser Staffel in den Liveshows irgendwie ein "Bomben" Auftritt wie letztes Jahr z.B. "Dream On" (:anbet:) oder "Over You".
Bei The Voice kommt es total auf die Songauswahl an. Sieht man ja bei Josiah. In der einen Woche noch total vorne mit dabei und diese Woche schon draußen. Ich hoffe Sarah bekommt jetzt einen richtigen Song mit dem sie glänzen kann, sonst sehe ich Danielle ziemlich sicher als Siegerin.

Gilles
22-05-2013, 17:39
Someone like you könnte ihr nochmal richtig Schub geben ;)

Hollywood.Star
22-05-2013, 17:47
Someone like you? :kopfkratz

Gilles
22-05-2013, 17:56
http://youtube.com/watch?v=NBaDAGKSCJs
http://youtube.com/watch?v=V-V4bVKmCpU

Einder der beiden Adele-Songs dürfte richtig Push geben :)

Hollywood.Star
22-05-2013, 18:33
http://y*utube.com/watch?v=NBaDAGKSCJs
http://y*utube.com/watch?v=V-V4bVKmCpU

Einder der beiden Adele-Songs dürfte richtig Push geben :)

Ich hoffe sie darf Someone Like You singen :d:

Gilles
27-05-2013, 23:07
Irgendjemand singt Skyfall heute... Bitte lass es Sarah sein :trippel:

3 weitere Songs:
Grenade
#thatpower (derjenige fliegt, denke ich)
Done (the band perry)

Hollywood.Star
28-05-2013, 00:09
Sarah singt Gotye und Amber Adele und Judith Will.I.Am. :suspekt"

Hollywood.Star
28-05-2013, 07:00
Ich habe Angst um Sarah :fürcht:

Gilles
28-05-2013, 14:12
ITunes:

#12 Danielle
#13 Michelle
#30 Amber
#36 Swon Brothers
#51 Sarah
#69 Holly
#82 Judith
#86 Sasha

Wäre schade, aber es könnte sein, dass Shakira schon morgen keinen Act mehr hat. Judiths Platzierung ist schlecht, aber sie hat wohl immer ziemlich viele Anrufe.
Schwer zu sagen was morgen passiert, von den letzten 5 könnte es wohl irgendwie jeden treffen.

Performance des Abends: Amber

BlackGirl
28-05-2013, 15:35
Usher als Steve Urkel :lol:

Judith nervt mal wieder wie immer!

Holly war ooooh SO hot! Die Boots! :wub: Ich geh mir sofort blinki-blinkis kaufen und pimp meine Stiefel... :feile:

Lagerfeuerromantik bei den Brüdern... :Popcorn:

Sarah hat's eindeutig verkackt.

Michelle war (wie immer) einfach großartig! :love: Ooooh und ohne die Nerd-Brille ist die ja richtig hübsch!

Danielle mit ihrem Opa-Song war einfach nur langweilig.

Amber ist auch ein Risiko eingegangen, aber sie hat den Song deutlich besser gepackt als Sarah.

Also, wenn's nach mir geht, bitte Judith und Sarah nach Hause schicken.

Hollywood.Star
28-05-2013, 16:26
Ich will endlich Holly und die Swon Bros raus haben :mauet:

Gilles
28-05-2013, 16:29
Holly ist aber gut...

Ich tippe auf Sarah/Judith & Sasha als Rausflieger !

diabla
28-05-2013, 16:30
Shakiraaaa :mauer::mauer::hammer::hammer:
Was hat sie sich wieder mit dieser Songauswahl gedacht? Ich verstehe es einfach nicht...somit ist Sasha bestimmt raus...ich fands jedenfalls fürchterlich...schade, bei der Gruppenperformance fand ich sie am Besten.

Tja, Sarah...ich habe wohl zu viel erwartet...einer der schlechtesten Auftritte gestern...könnte eng für sie werden. Auch bei der Gruppenperformance die Schlechteste...sooo schade...sie war doch meine absolute Favoritin.:heul:

Die Country-Gruppenperformance fand ich richtig toll. :d:

Für mich die Besten gestern: Danielle, Michelle, Holly

Es scheint Keiner die 10fachen Votes geschafft zu haben...ich konnte aber erst kurz nach 4 bei iTunes reinschauen..hat jemand andere Infos?

Mein Ranking:

1. Danielle
2. Holly
3. Michelle
4. Amber
5. Judith
6. The Swon Brothers
7. Sarah :heul:
8. Sasha :heul:

Hollywood.Star
28-05-2013, 18:25
Mein Ranking:

1. Amber :anbet:
2. Michelle :love:
3. Danielle :d::d:
4. Judith :d:
5. Sarah :q::heul:
6. Holly :nixweiss:
7. Swon Brothers :gähn:
8. Sasha :crap::q:

Die Group Performances fand ich aber beide gut!

Gilles
28-05-2013, 18:30
Diamonds :love:

Ranking:
1.Amber
2. Holly
3. Sarah
4. Michelle (ich hasse den Song)
5. Danielle
6. Judith
7. Swon Brothers
8. Sasha

Mark900
28-05-2013, 20:32
Mal eben nachgefragt: Bei den amerikanischen Shows liest man ja öfters mal was von "pitchy" bei den Kommentaren. Kann mir mal jemand erklären, was damit gemeint ist?

diabla
28-05-2013, 21:35
Mal eben nachgefragt: Bei den amerikanischen Shows liest man ja öfters mal was von "pitchy" bei den Kommentaren. Kann mir mal jemand erklären, was damit gemeint ist?

Pitchy sagt man, wenn jemand schief gesungen hat also die Töne nicht getroffen hat....

POPSTARS
29-05-2013, 00:52
ich fand michelle danielle und judith am besten

und gar nicht gefallen haben mir sarah und amber konnt ich iwie gar nich hinhoeren ~

Hollywood.Star
29-05-2013, 06:49
:ko:

Sarah :heul:

Gilles
29-05-2013, 07:58
F*ck!

diabla
29-05-2013, 08:53
Wie Shakira sich gefreut hat. :D

Dann wird Adam dieses Jahr nicht gewinnen und Blake macht bestimmt den Triple-Sieg.

Meine Favs sind jetzt Danielle und Sasha.
Shakira soll für nächste Woche einen vernünftigen Song für sie aussuchen.

Echt schade um Sarah...:heul:
Das Duett gestern war wieder gut...was für ein Unterschied...Adam hat einfach die falschen Songs ausgesucht. Ich hätte von Sarah ja gerne "Black Velvet" oder "Sweet Dreams" gehört.

diabla
29-05-2013, 09:48
Nächste Woche kommt dann Cassadee und stellt ihre erste Single "Wasted All These Tears" vor. Bin gespannt, ob dann endlich mal ein The Voice-Sieger Erfolg haben wird. Bisher sind ja eigentlich alle gefloppt.

Um Javier tut es mir am Meisten Leid. Für mich immer noch die beste Stimme aller bisherigen The Voice-Staffeln. :anbet: :anbet: Selbst Global gesehen, ungeschlagen. Rüdiger von TVoG, für mich, an zweiter Stelle. :anbet:

Hollywood.Star
29-05-2013, 12:12
Nächste Woche keine Songs von Sarah. Stattdessen je zwei Country Songs von Danielle, Holly und die Swon Brothers. Yay !Wer freut sich da nicht? :anbet::heul::rolleyes:

Gilles
29-05-2013, 12:16
Die singen jetzt 2 Sons, wo Sarah raus ist :ko: Die Staffel istneine Farce, die Besten fliegen und geballte Countrylangeweile bleibt. Schade, dass Danielle gewinnen wird, aber es ist halt so.
Mal sehen, ob ich es mir nächste Woche anschaue...

BlackGirl
29-05-2013, 12:28
Nächste Woche keine Songs von Sarah. Stattdessen je zwei Country Songs von Danielle, Holly und die Swon Brothers. Yay !Wer freut sich da nicht? :anbet::heul::rolleyes:

Ähm, also, ganz ehrlich, ich finde, es hat diesmal die Richtigen getroffen. Sarah hat einfach nicht abliefert und sich auch nicht wirklich weiterentwickelt. Irgendwie jedesmal die gleiche langweilige Soße...

Und ich hör mir gerne 6 Country-Songs an. Solange am Ende Michelle gewinnt. :zahn: JETZT hat sie nämlich wirklich reele Chancen, weil sich Team Blake gegenseitig die Country-Stimmen wegnehmen werden.

diabla
29-05-2013, 12:39
Nächste Woche keine Songs von Sarah. Stattdessen je zwei Country Songs von Danielle, Holly und die Swon Brothers. Yay !Wer freut sich da nicht? :anbet::heul::rolleyes:

Ich mag Danielle ja. :D Mit Holly hab ich ein kleines Sympathie-Problem aber sie singt immer gut. The Swon Brothers...naja, da kann man ja auch vorspulen.:D

Was mich wundert, dass Amber jetzt kein Country mehr singt...bin gespannt, ob Adam das für nächste Woche ändert.


Die singen jetzt 2 Sons, wo Sarah raus ist :ko: Die Staffel istneine Farce, die Besten fliegen und geballte Countrylangeweile bleibt. Schade, dass Danielle gewinnen wird, aber es ist halt so.
Mal sehen, ob ich es mir nächste Woche anschaue...

Hmm, "die Besten fliegen"? Sehe ich gar nicht so, bisher sind immer die Schwächsten geflogen. OK, Judith war jetzt nicht schlecht aber sie war für viele einfach schon zu professionell, denke ich. Sasha hat nochmal Glück gehabt.
Sarah fand ich schon seit 2 Shows nicht mehr gut. Entweder wurde sie falsch gecoacht oder es waren einfach die falschen Songs. :confused: Ich finde es schon gerecht, dass sie raus ist auch wenn ihre Stimme von allen die beste war...aber leider konnte sie das nicht mehr zeigen und hat einfach nicht abgeliefert. Mir kam es so vor, als hätte sie ihre Stimme gar nicht mehr unter Kontrolle und die Töne wollten einfach nicht sitzen...das war am Ende nur reines Gekreische.

Gilles
29-05-2013, 13:08
Das mit Sarah sehe ich anders, aber egal :D bezog die Aussage jetzt auf die ganze Staffel. Teilweise waren in den Liveshows schon deutlich schwächere Kandidaten, da in den Knockouts falsche Entscheidungen getroffen wurden...
Aber egal, Danielle gewinnt ja sowieso :gähn:

Gilles
29-05-2013, 13:47
Richtige Songwahl und Sarah hätte es soooo einfach gehabt:
http://youtube.c*m/watch?v=NBaDAGKSCJs
:heul:

Hollywood.Star
29-05-2013, 13:49
Ach ich bin jetzt eindeutig für Amber :wub:
Sie soll auch eher Popsongs singen als Country passt mMn mehr zu ihr und kommt besser an!

Glaube aber auch, dass Danielle gewinnt :crap:

Gilles
29-05-2013, 14:10
Ich fände es gut, wenn Blake mal eine Pause macht.. Wird mir einfach zu viel Country.
Adam denkt drüber nach Judith & Sarah unter Vertrag zu nehmen :trippel:

Solmyr
29-05-2013, 14:26
Wait, ich habs noch nicht angeschaut, aber versteht ich das gerade richtig, dass Sarah UND Judith raus sind und das Sasha nen grottenschlechten Auftritt hatte??

Wenn ja: Coaches, was in drei Gottes Namen MACHT IHR DENN?! Da werden euch so Talente vor die Füße geworfen und ihr seid echt, sorry, zu blöd, mal ein paar passende Songs auszusuchen?!

Hollywood.Star
29-05-2013, 14:31
Ich fände es gut, wenn Blake mal eine Pause macht.. Wird mir einfach zu viel Country.
Adam denkt drüber nach Judith & Sarah unter Vertrag zu nehmen :trippel:

Das wäre echt klasse wenn Adam das machen würde :d:

criens
29-05-2013, 15:00
Adam denkt drüber nach Judith & Sarah unter Vertrag zu nehmen :trippel:


:lol:

Er hat doch schon Melanie Martinez und Amanda Brown aus Staffel 3 gesignt und den Lehrer aus Glee...
Vielleicht bringt er erstmal deren Alben raus und verschafft seinem Label ein nachvollziehbares Profil... Ein Konzept kann ich da jedenfalls nicht erkennen. :nixweiss:


Sarah ist völlig zurecht rausgeflogen, ihr Gotye-Song war einfach unterirdisch. Adam hat ihr mit dem Song auch keinen Gefallen getan, damit war sie total überfordert. Imgrunde hat sie ja eine gute Stimme, aber sie weiss überhaupt nichts damit anzufangen. Ich würde ihr sogar ein musikalisches Verständnis absprechen - so recht scheint sie nicht zu wissen was sie tut und die Message ihrer Songs bringt sie einfach nie rüber. :nein:

Dass Judith (statt Holly) geflogen ist, hat mich schon überrascht, aber ich finde, die Country-Leute sind größtenteils auch zurecht weiter. Insbesondere Danielle und auch Amber. Für Holly und die lahmen Brüder wird es jetzt aber eng. Dafür steigen die Finalchancen für Sasha und Michelle, da sie in ihrem Bereich eigentlich keine Konkurrenten mehr haben...

Nach den Eindrücken der letzten Shows bin ich für Danielle und Sasha. Selbst dieser Country-Kitsch-Oldie kam bei Danielle super rüber. Wie mühelos sie bisher durch die Konkurrenz marschiert, erinnert schon ein bißchen an Cassadee im letzten Jahr...

Hollywood.Star
29-05-2013, 16:41
Nächstes Jahr kommt dann nur noch Country wenn Blake wieder gewinnt :fürcht:

Gilles
29-05-2013, 17:17
Dass Judith (statt Holly) geflogen ist, hat mich schon überrascht, aber ich finde, die Country-Leute sind größtenteils auch zurecht weiter. Insbesondere Danielle und auch Amber. Für Holly und die lahmen Brüder wird es jetzt aber eng. Dafür steigen die Finalchancen für Sasha und Michelle, da sie in ihrem Bereich eigentlich keine Konkurrenten mehr haben...

Unabhängig von meiner Bewunderung für Sarah, denke ich, dass Judith diese Woche 8. war und Sarah 7. :nixweiss: Ich fand Holly diese Woche erstaunlich gut und verstehe die Kritik diese Woche überhaupt nicht...

criens
29-05-2013, 21:29
Unabhängig von meiner Bewunderung für Sarah, denke ich, dass Judith diese Woche 8. war und Sarah 7. :nixweiss: Ich fand Holly diese Woche erstaunlich gut und verstehe die Kritik diese Woche überhaupt nicht...

Ich fand Holly auch nicht schlecht, sehe im Countrybereich aber Danielle und Amber vor ihr - und die Brüder haben als letzte Männer einen Bonus. Daher dachte ich, sie wäre allein schon aufgrund des Country-Überangebots fällig. Aber scheinbar ist Country dieses Jahr mehr angesagt als Soul+Co?! :nixweiss:

tina273
04-06-2013, 13:55
Ich gucke gar nicht mehr wirklich, weil mich so gut wie niemand der Kandidaten mehr interessiert, aber hier mal die Itunes-Ränge. Die sind zumindest nicht ganz uninteressant (im Gegensatz zur Show :D).

#7 I Knew You Were Trouble - Michelle Chamuel
#14 A Little Bit Stronger - Danielle Bradbery
#19 Somewhere Only We Know - Michelle Chamuel
#24 Shake the Sugar Tree - Danielle Bradbery
#30 Before He Cheats - Sasha Allen
#34 Crazy - Amber Carrington
#37 I Remember You - Amber Carrington
#38 Wagon Wheel - The Swon Brothers
#46 Ain’t No Way - Sasha Allen
#53 Okie From Muskogee - The Swon Brothers
#78 My Wish - Holly Tucker

hoffe auf gleich 2xAus für Team Blake. Aber für Amber und Sasha könnts auch eng werden.

WL18
04-06-2013, 14:46
Michelle mit "I knew you were trouble war ja mal BOMBE!!! :anbet:

Gilles
04-06-2013, 15:45
hoffe auf gleich 2xAus für Team Blake. Aber für Amber und Sasha könnts auch eng werden.
Es fliegt nur ein Kandidat :D Also fliegt höchstens einer aus Team Blake :p

Michelle auf 4 mittlerweile :freu: Sie war mit beiden Auftritten die Beste, aber "I Knew You we're Trouble" war episch !
Sonst fand ich Sasha mit "Ain't no Way" noch klasse :)

tina273
04-06-2013, 16:23
Es fliegt nur ein Kandidat :D Also fliegt höchstens einer aus Team Blake :p


ups :zahn: siehste, hab keine ahnung mehr.
dann wirds wohl holly. hätte ja lieber die brüder des grauens raus. :rolleyes:

Gilles
04-06-2013, 16:38
Ich auch... ohne Judith und vorallem Sarah fand ich es doch ziemlich monoton.

Hollywood.Star
04-06-2013, 17:02
Ohne Sarah und Judith finde ich es doof :heul:
Aber michelle hatte einen tollen Auftritt !

vii
04-06-2013, 17:35
I Knew You Were Trouble war doch voll schlecht. :suspekt:

Lustig finde ich ja, dass sie ständig als Indie-Artist betitelt wird

Katy Perry
Pink
Bruno Mars
Taylor Swift

würde ich nicht als Indie bezeichnen :nixweiss:

Gilles
04-06-2013, 17:38
Ich fands super :D
Aber im zweiten Punkt gebe ich dir Recht :ja:

criens
05-06-2013, 10:03
I Knew You Were Trouble war doch voll schlecht. :suspekt:

Lustig finde ich ja, dass sie ständig als Indie-Artist betitelt wird

Katy Perry
Pink
Bruno Mars
Taylor Swift

würde ich nicht als Indie bezeichnen :nixweiss:

Den Auftritt fand ich ganz gut, aber ich habe bis heute nicht begriffen, für was sie musikalisch eigentlich steht.

Eine nerdige Brille reicht wohl heutzutage schon aus, um als Indie zu gelten?! :nixweiss:

tina273
05-06-2013, 14:28
Mochte Cassadee in ihrer Staffel nicht mal so, fand sie ein bißchen farblos zwischen den anderen, aber gestern war sie echt ein Lichtblick. :wub:

Gilles
10-06-2013, 18:40
Sarah auf Facebook :


Working and writing!!! So excited for this new beginning! Sorry it has been a couple days writing all of you, but just want to thank you again for all your support, and continual support : )! I'll be making some videos for yall here soon to share with you some until my album gets finished! Love you all so very much, and appreciate you : ) talk to ya soon! - Sarah

:freu:

vii
10-06-2013, 20:04
Irgendwie hats mir Sasha nun doch angetan. Normalerweise mag ich solche Art von Sängerinnen nicht, aber bei ihr ist es anders. :wub:

"Alone" :love:

tina273
11-06-2013, 13:49
the swon brothers bei itunes vorne. :kater:

Hollywood.Star
11-06-2013, 14:02
the swon brothers bei itunes vorne. :kater:

Ich mache mit. :kater:

Gilles
11-06-2013, 14:26
Damit stehen dann beide Blake Acts im Finale... Das wird so aufregend und unterhaltsam :gähn:

ITunes:
#4 & #9 Swon Brothers
#5 Danielle
#14 & #25 Michelle
#51 & 68 Sasha
#96 Amber

Die Entscheidungsshow wird so etwas von unspannend und das Finale zum einschlafen :(

Hollywood.Star
11-06-2013, 14:47
Amber steht noch mit Sad auf #8

Gilles
11-06-2013, 17:56
Danke, übersehen :D Reicht aber wohl nicht zum weiterkommen...

Hollywood.Star
11-06-2013, 17:58
Ich hoffe sie schafft, es dank der 10x Bonus, weil sie es in die Top 10 geschafft hat, aber glaube nicht so recht daran :helga:

Gilles
11-06-2013, 17:59
Dann müsste sie Michelle überholen... unwahrscheinlich.

Hollywood.Star
11-06-2013, 21:08
Ranking:

1. Amber 2. Song :wub:
2 . Danielle 2. Song
3. Danielle 1. Song
4. Swon 2. Song
5. Michelle 2. Song
6. Amber 1. Song
7. Swon 1. Song
8. Michelle 1. Song
9. Sasha 1. Song
10. Sasha 2 song

BlackGirl
12-06-2013, 14:51
http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/yahoo.gif http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/yahoo.gif http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/yahoo.gif

Gilles
12-06-2013, 14:53
Yeey :gähn:

Hollywood.Star
12-06-2013, 19:47
Schade, wollte Amber im Finale haben aber Michelle gönne ich es total! Das Finale wird aber mega spannend :rolleyes:

SayItRight
13-06-2013, 12:19
Urgh das ist der Grund, warum ich die Casting Shows in den USA nicht mag. Zu viel Country :kater:

Gilles
13-06-2013, 14:31
Bei The Voice hielt der Country-Wahn sich eigentlich in Grenzen, aber dieses Jahr war es dann doch too much !

Gilles
18-06-2013, 22:00
Das Finale hat mir richtig gut gefallen :freu:

Alle Kandidaten hatten ihre guten Momente, aber Michelle hat mich umgehauen :love:

Ranking:

1. Michelle feat. Usher
2. Michelle - Why
3. Danielle - Born to Fly
4. Michelle - I Knew you were Trouble
5. Swon Brothers - Danny's Song
6. Danielle feat. Blake
7. Danielle - Maybe it was Memphis
8. Swon Brothers feat. Blake
9. Swon Brothers - Eagles Song

Gilles
18-06-2013, 22:04
ITUNES:

#2 Born to Fly - Danielle Bradberry
#4 Danny's Song - The Swon Brothers
#6 Why - Michelle Chamuel
#7 I Can't tell you why - The Swon Brothers
#8 One - Usher feat. Michelle
#9 Maybe it was Memphis - Daniell
#12 Timber... - Danielle feat. Blake
#34 I Knew you were Trouble - Michelle
#41 Celebrity - Blake feat. The Swon Brothers

Urkunde
18-06-2013, 22:09
Das Finale hat mir richtig gut gefallen :freu:

Alle Kandidaten hatten ihre guten Momente, aber Michelle hat mich umgehauen :love:

Ranking:

1. Michelle feat. Usher
2. Michelle - Why
3. Danielle - Born to Fly
4. Michelle - I Knew you were Trouble
5. Swon Brothers - Danny's Song
6. Danielle feat. Blake
7. Danielle - Maybe it was Memphis
8. Swon Brothers feat. Blake
9. Swon Brothers - Eagles Song

Scheint dann dann wohl ein Country-Sieg zu werden, die ITunes-Charts weisen schon mal eine Richtung auf:

#3 Danielle: Born to Fly
#5 Swan Brothers: Danny's Song
#6 Michelle: Why
#8 Danielle: Maybe it was Memphis
#11 Swan Brothers: I Can't Tell You Why
#12 Michelle feat. Usher: One
#17 Danielle feat. Blake: Timber, I'm Fallin' In Love
#28 Michelle: I Knew You Were Trouble
#42 Swan Brothers feat. Blake: Celebrity
(aktueller Stand: 22:07)

Jetzt heißt es auf die Anrufer zu zählen! Ich drücke Michelle die Daumen, mag aber auch Danielle mit ihrer glasklaren Stimme.
Im Schnitt kommen alle drei Songs jedes Kandidaten auf folgende Positionen bei ITunes:

1. Danielle Bradberry (Platz 9,3)
2. Michelle Chamuel (Platz 15,3)
3. Swon Brothers (Platz 19,3)

So wäre es laut ITunes. Es zählen natürlich auch noch die Anrufer. :zahn:

belala
19-06-2013, 09:44
:brüll: Cher ist wieder da

Cher Gives First Live TV Performance in More Than 10 Years on Voice Finale
http://www.gossipcop.com/cher-the-voice-video-finale-womans-world-performance-new-single-song-watch-youtube/

Cher Live At The Voice (US) - Woman's World ( 2013.06.18)
http://www.y*utube.com/watch?v=d369He95FzY

Gilles
19-06-2013, 11:48
And the Winner is:



Danielle Bradberry!

WL18
19-06-2013, 12:06
surprise :rolleyes:

Hollywood.Star
19-06-2013, 12:50
Ist ja keine Überraschung :rolleyes: Blake hat schon wieder gewonnen :crap:

Gilles
19-06-2013, 12:52
Im Finale hat sie mir aber zum ersten Mal gefallen :D

sirius
19-06-2013, 14:55
Sie ist soooooooooooo süß.:wub::wub: Und sie kann singen!

Ganz Amerika liebt sie- und ich auch. Ein Engelchen.:wub::wub::wub::wub::wub:

moviestar
03-07-2013, 22:50
country :q: :kater:

Gilles
15-07-2013, 19:20
Danielle's erste Single:

http://www.mjsbigblog.c*m/first-listen-danielle-bradberys-debut-single-the-heart-of-dixie-audio.htm

Gilles
18-09-2013, 00:31
Am Montag geht's wieder los :trippel:

Dookey
18-09-2013, 06:59
Am Montag geht's wieder los :trippel:
schon wieder? Voll die Fliessbandproduktion

Solmyr
18-09-2013, 15:07
schon wieder? Voll die Fliessbandproduktion

Das hab ich auch grad gedacht...bei so vielen gleichzeitig laufenden Castingshows muss ich wohl wieder irgendwas weglassen...

Gilles
18-09-2013, 17:12
Die Sendung ist NBCs Herzstück und weil es so gut läuft und die Amerikaner so auf THE VOICE abgehen, gibt es ab jetzt immer 2 Staffeln im Jahr :freu: