PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Voice USA The Voice (Neue Castingshow in den USA - NBC)


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15

vii
18-09-2013, 16:24
Das ist dann schon die 5.Staffel und es hat noch immer keiner der Sieger irgendwelche nennenswerte Erfolge vorzuweisen. :schleich:

Gilles
18-09-2013, 16:31
Cassadee bringt ja jetzt im Oktober ihr Album raus und zumindest ihre 1. Single lief/läuft ziemlich gut :D

diabla
23-09-2013, 08:19
Reichlich spät mit dem Album...eigentlich müsste Danielle jetzt schon eins raushauen. Die Sieger wurden bisher ausnahmslos alle schlecht vermarktet, da kann ja nix draus werden. :nixweiss: Videos zu Singles werden erst Monate später veröffentlicht und nennenswerte Auftritte gibt es schon 2 Wochen nach dem Sieg nicht mehr.

Die letzten zwei Staffeln waren toll bis zu der zweiten/dritten Live-Show...irgendwie hat mich dann jedesmal die Lust zum Gucken verlassen.
Das letzte Finale hab ich bis heute nicht gesehen. Liegt wohl auch daran, dass ich einfach für mich keinen Favoriten gefunden habe bzw. meine Favoriten früh rausgeflogen sind, der letzte war ja Tony Lucca (2.Staffel), der ins Finale gekommen ist.

Ich freu mich trotzdem auf die neue Staffel. Bis zu den Live-Shows ist es immer eine tolle Unterhaltung. The Voice hat gestern btw einen (Primetime-)Emmy für "Best Reality Competition Show" gewonnen. :anbet:

Gilles
23-09-2013, 20:04
Heute geht's los :freu:

Gilles
24-09-2013, 17:01
First of all: DIE Coaches sind wiedervereint :freu::wub: Tolle Opening-Performance !

Kat :d::d:
Caroline :wub: Die hatte mich nach 5 Sekunden... Ihre Stimme klingt fantastisch und "Anything Could Happen" passte perfekt zu ihrer Stimmfarbe !
Donna :love: Was für eine geile Stimme !
Matthew :d::d: Die haben alle innerhalb einer halben Sekunde gedrückt :o
Nic :) Nicht mein Style, aber nicht schlecht...
Shelbie :)
Josh :)
James :love: Wow !


Positiv: Christina versucht eine neue Richtung einzuschlagen, Blake bekommt weniger Kandidaten ab, die Stimmung ist noch immer super und die Sendung ist weiterhin extrem unterhaltsam!
Negativ: Gar nichts

Fazit: Ich liebe diese Show :wub:

Smuggels
25-09-2013, 01:06
Jaquie Lee geht mir ja schon bei dem Einspieler auf den Keks.... und ausserdem vergewaltigt sie die Amy :hair: ... und die ist auch noch weiter :kater:

Der Typ aus Samo hat mir ganz gut gefallen vom ersten Eindruck her, aber stimmlich eigentlich nur fuer belanglosen Radiopop geeignet :nixweiss:

Der Rocker hat eindeutig ein schwaches Lied ausgesucht. Damit konnte man eigentlich kaum beeindrucken :nixweiss:

Ein Vokuhila-Kleid.... :hair: ... zum Glueck uebertrifft die Stimme diese Kleiderwahl...

Der Bartmann war ganz nett...

Fuer Holly gibt's im Musiksub mit Sicherheit ein paar Fans :zahn: ... mir gefaellt die Stimme :)

Keine Haare und keine gute Stimme... zum Glueck nicht weiter.... der war doch nur wegen seinem Drama in der Sendung :rolleyes:

Da hat jeder Drama, oder? Bei dem gerade geht mir das von der Stimmfarbe ein wenig zu sehr in Richtung Country und zu wenig in Richtung Rock :nixweiss:

Bonnie Tyler reloaded :zahn:

Der Soldat, der davon singt, dass er kein Soldat ist :rotfl: ... mir war der aber zu sehr am Original dran...da fehlte mir irgendwie das eigene...

Wie? Kein Laender-Drama wg. Jamaica? Das kenne ich doch anders vom ISC!!! :zeter: Nett gesungen...aber das war's auch schon.

Ich fand's insgesamt recht maessig :nixweiss: ....

Gilles
25-09-2013, 13:51
Jacquie Lee :d: Sie hat Potenzial und eine gute Stimme... Die Performance war zwar eher durchschnittlich, ansonsten finde ich es aber gut, dass sie weiter ist.
Barry Black :) Ich fands mittelmäßig...
Destinee Quinn :d: Die war gut...
Bartmann :) Der war auch mittelmäßig
Holly :love: Wie recht du hast, Smuggels :zahn: Die beste Kandidatin, die ich bislang in Staffel 5 gehört habe...
Austin :) Die Stimme ist nicht schlecht, den Song mochte ich jetzt weniger...
E.G Davis :d:
Jonny :)
Tessanne :d::d: Klar war die gut, aber lange nicht so gut wie sie gemacht wurde....


Christina :wub:

vii
25-09-2013, 16:10
Eigentlich würde ich Holly mögen, aber sie disqualifiziert sich mit ihrer Mentorwahl selbst. :helga:

Gilles
25-09-2013, 16:21
Leider...

Hollywood.Star
25-09-2013, 18:31
Hab die erste Folge angeschaut und mochte eigentlich nur James, der Rest naja :nixweiss:

Hollywood.Star
25-09-2013, 19:10
Holly ist toll :anbet: Aber ich will nicht wieder, dass Blake gewinnt :rolleyes:
Tessane :love::anbet: bisher meine Favoritin!!!

vii
25-09-2013, 21:39
Holly ist toll :anbet: Aber ich will nicht wieder, dass Blake gewinnt :rolleyes:
Tessane :love::anbet: bisher meine Favoritin!!!

Wenn Blake gewinnt, dann nicht mit Holly. Wetten der kickt sie in der Battle-Phase wieder gegen irgendeine 0815 Country-Ische :rolleyes:

Gilles
01-10-2013, 15:09
War wieder eher mittelmäßig... Juhi, Preston und das junge Mädchen, was "Girl on Fire" gesungen hat, waren aber gut :d:

tina273
15-10-2013, 21:14
Das 'House of the Rising Sun'-Battle :wub: Briana hat mir da schon viel besser gefallen als in ihrer Audition, trotzdem fand ich Jacquie auch bombe. Schade nur, dass Bri nicht zu Cee-Lo gegangen ist.
Caroline fand ich auch sehr gut, den Rest solide, aber :sleep:
Auch die Songauswahl in den Battles haut mich nicht vom Hocker bis jetzt, die üblichen Kreischlieder wie 'Next to Me' oder 'Listen' :helga:

Gilles
15-10-2013, 21:18
Ich fand die Battles ziemlich klasse bislang :ja:

MissElli
16-10-2013, 09:26
Ich fand die Battles ziemlich klasse bislang :ja:

Ich auch. Und die Amis habens showtechnisch einfach drauf.
Aber Briana hat doch eindeutig den "Schwester-Bonus". :suspekt: Oder?

vii
16-10-2013, 15:06
Ich auch. Und die Amis habens showtechnisch einfach drauf.
Aber Briana hat doch eindeutig den "Schwester-Bonus". :suspekt: Oder?
Glaub ich auch.

Ich fand sie im Vergleich zur direkten Konkurentin zwar auf gleicher Ebene, aber im Vergleich zu den meisten anderen keinen Steal wert :nein:

Gilles
16-10-2013, 15:13
Genau :d:

vii
24-10-2013, 11:00
Ich finde es ja cool, dass jeder einen weiteren Steal bei den Knock Outs bekommt :d:

Urkunde
24-10-2013, 11:47
Ich finde es ja cool, dass jeder einen weiteren Steal bei den Knock Outs bekommt :d:

Wie toll ist das denn! :anbet:
Dann muss ich mir doch mal die aktuelle Staffel angucken - hatte das eigentlich auf die Zeit nach TVOG verschoben. :engel:

diabla
25-10-2013, 09:28
Diese Staffel sind nicht so viel gute Kandidaten dabei, finde ich.

Die Coaches machen wieder einen guten Job.:d: Vor Allem Christina mag ich total gerne dieses Jahr. Es scheint, als hätte sie sich die ganze Kritik zu Herzen genommen.
Showtechnisch auch mal wieder top!

Nach den BAs fand ich nur Matthew Schuler und Ashley DuBose gut.

Battles...hmm, naja, muss zugeben, dass ich so oft vorgespult habe, wie noch nie...es gab einfach zuviele Kandidaten, die mich absolut nicht interessiert haben.

Highlights der Battles:

Jacob Poole vs. Matthew Schuler...Bestes Battle der Season, richtige Entscheidung aber Matthew muss aufpassen, dass er nicht zu unsympathisch wirkt. Die Mimik nach dem Battle sah schon ziemlich überheblich aus, finde ich.

Jonny Gray vs. Shawn Smith...Richtige Entscheidung!

Preston Pohl vs. Barry Black...Beide ziemlich gleich gut, Barry wäre auch ein Steal wert gewesen.

Amber Nicole vs. Timyra-Joi...Beide sehr gut aber Timyra-Joi war den Coaches wohl zu jung, sonst hätte bestimmt noch jemand 'nen Steal für sie übrig gehabt.

Schade, dass man Ashleys Battle nur im Schnelldurchlauf gesehen hat...bin auf ihren KO-Auftritt gespannt.

Hollys Battle war auch nur Schnelldurchlauf, oder? Kann mich jedenfalls nicht an sie erinnern in den Battles..

Auch der Rest ist mir nicht im Kopf geblieben bzw. nur negativ, wie das "I don't want to miss a thing"- und "Counting Stars"-Battle.:fürcht:

Blakes Steals waren für mich nicht nachvollziehbar...wahrscheinlich hat er nur Kanonenfutter für die KO-Runde gesucht aber bei Blake weiß man ja nie. Ich meine was sieht der bitte in Nic Hawk? Die Zielgruppe?:nixweiss: Briana Cuocu...hmm, tatsächlich der Schwestern-Bonus?

Find die Änderung, mit dem Extra-Steal in den KO-Runden auch super! Das Konzept in den USA ist sowieso das Beste, hoffe, dass TVoG das dieses Jahr komplett so übernimmt...gerade die Liveshows...die waren ja letztes Jahr bei TVoG 'ne Katastrophe.

Gilles
26-10-2013, 09:42
Ich finde es ja cool, dass jeder einen weiteren Steal bei den Knock Outs bekommt :d:

Ich auch :d: Juhi hat mir bislang am besten gefallen :anbet:

tina273
29-10-2013, 16:16
Holly :heul:

vii
29-10-2013, 16:24
Und dann fliegt sie ausgerechnet gegen den ersten The Voice-Fun-Act :rotfl:
Tja, sie wollte ja unbedingt zu Blake. Selbst Schuld :rolleyes:

Gilles
29-10-2013, 16:47
Holly :( Blake :ko:

littlecat
29-10-2013, 16:53
Holly fand ich auch schade - konnte nicht nachvollziehen warum keiner der anderen Coaches sie wollte..

diabla
30-10-2013, 08:59
Ashley :( Aber bei der Songsauswahl kein Wunder! Aber 'ne besondere Stimme hat sie schon.

Holly...Viele schiefe Töne und total unsicher...kann es verstehen, dass sie raus ist...naja, obwohl...gegen diesen Nic zu verlieren ist echt schon übel. Wtf will Blake mit dem? Ich raff es immer noch nicht oder findet jemand den gut hier?

Matthew Schuler :anbet: :anbet: Er fängt an zu singen und da geht gleich der erste Ton ins Herz.:wub: Genau wie bei Javier damals! Er hat auf jeden Fall die schönste Stimme der Staffel und außerdem ist er sehr "tontreffsicher".

Will Champlin...Kann man mal sehen, was die richtige Songchoice ausmacht! Der hat mich ja voll umgehauen.:d:

James Wolpert...Da haut er solche Töne raus und hat so eine geile Stimme! Hammer-KnockOut-Auftritt! :anbet: :anbet:

Josh Logan...Der war ja auch hammer in den KnockOuts.:anbet:

Jonny Grey...auch super!

Also wenn dieses Jahr kein Mann gewinnt, dann gewinnt Caroline oder mal wieder jemand, den ich überhaupt nicht auf den Plan habe.:D

Jedenfalls liebe ich die KnockOuts...Wahnsinn, wen man da auf einmal entdecken kann.:anbet:

Mein absoluter Liebling ist aber wirklich Matthew...der hat bisher bei allen drei Auftritten überzeugen können. Ich würde mich freuen, wenn er und Christina gewinnen. Oder mit Josh...auch gut.:)

tina273
30-10-2013, 09:09
Mit Holly gestern und Juhi heute ist mein Herz ein bißchen sehr gebrochen. :crap:

#TeamCaroline :sumo:

Matthew fand ich auch recht gut, kann aber auch an der Songwahl liegen. Ich liebe Cosmic Love. :wub:

criens
30-10-2013, 11:07
zur Montagsshow:


Wie konnte Holly denn bitte gegen einen unlustigen Fun-Act rausfliegen? Wir sind doch hier nicht bei X Factor?! :hair:

Jonny vom Team CeeLo finde ich auch stark überbewertet. Cole hat mir wesentlich besser gefallen...

...und was ist eigentlich mit Christina los? Versucht sie, Shakira zu imitieren? :suspekt:

littlecat
30-10-2013, 17:12
Ich finde Matthew ja total nervig. Er mag zwar ein guter Sänger sein, aber irgendwie ist er sich schon zu sicher, das Ding gewonnen zu haben :tsts:

Gilles
30-10-2013, 18:41
Juhi :heul::heul:

vii
30-10-2013, 19:18
Meine aktuelle Top 5 würde wohl so aussehen:

1. Caroline Pennel
2. James Wolpert
3. Kat Robichaud
4. Will Champlin
5.


Und da ist schon das Problem. Ich finde keine fünfte Person, die ich mag. Ich finde alle anderen einfach nur belanglos. Selbst Will finde ich nicht komplett überzeugend. :schleich:

Gilles
31-10-2013, 13:39
Die ersten 3 sind auch meine Favoriten :d:

Schade, dass Juhi und Holly raus sind... Kat dürfte seit gestern bei mir auf der 1 stehen :D

littlecat
31-10-2013, 18:22
Meine aktuelle Top 5 würde wohl so aussehen:

1. Caroline Pennel
2. James Wolpert
3. Kat Robichaud
4. Will Champlin
5.


Und da ist schon das Problem. Ich finde keine fünfte Person, die ich mag. Ich finde alle anderen einfach nur belanglos. Selbst Will finde ich nicht komplett überzeugend. :schleich:

Ich würde da noch Ray Boudreaux hinzufügen, den finde ich sehr sympathisch. Aber Caroline ist auch meine Favoritin :anbet:

diabla
04-11-2013, 07:50
...und was ist eigentlich mit Christina los? Versucht sie, Shakira zu imitieren? :suspekt:
Wieso? Was meinst Du? Weil sie gesagt hat, dass sie den Job hasst und gefragt hat, ob Shakira nicht wieder zurückkommen kann?:D Sowas Ähnliches hat Shakira ja glaub ich auch mal gesagt. Ich mag Christina diese Staffel ja total. Bin gespannt, wie sie sich diesmal in den Live-Shows gibt...da wurde sie ja bisher immer etwas bissig.:D


Ich finde Matthew ja total nervig. Er mag zwar ein guter Sänger sein, aber irgendwie ist er sich schon zu sicher, das Ding gewonnen zu haben :tsts:

Hmm, ja, das hab ich ja auch schonmal geschrieben. Manchmal kommt er etwas unsympathisch rüber aber ich glaub er kann für diesen Blick nix. Ich hoffe Christina coacht ihn da etwas...wäre schade, wenn er deswegen schon früh rausfliegt. Er hat so eine schöne Stimme.

MusicVictim
04-11-2013, 23:28
Holly ist toll :anbet: Aber ich will nicht wieder, dass Blake gewinnt :rolleyes:
Tessane :love::anbet: bisher meine Favoritin!!!

Geht mir mit Tessanne bis heute so. Finde die Stimme extrem gut!

Gilles
05-11-2013, 14:31
Team Adam

James Fantastischer Start in die Show, zudem tolle Performance! In meiner Top3 hätte er einen Platz sicher.
Grey Klar, mit Hayley kann sie nicht mithalten, aber gut gesungen war es schon.
Will Die Überraschung des Abends ! Beste Performance des Abends, genial gesungen ! Sicherer Top3 Platz.
Preston Auch das war richtig klasse gesungen, mitnehmen würde ich ihn aber nicht. James & Will waren stärker :ja:
Tessanne Gelungener Abschluss der Show, gemeinsam mit James & Will in meiner Top3.

Team Blake

Ray fand ich ziemlich gut, Nick war unterhaltsam und Shelbie war nett. Die anderen beiden extrem belanglos. Wenn ich wählen könnte, würde ich alle Kandidaten von Adam inklusive Ray behalten, die anderen 4 könnten gehen.

Gilles
05-11-2013, 14:34
ITUNES:

#9 James
#28 Tessanne
#36 Will
#37 Austin
#38 Ray
#39 Cole
#86 Preston
#116 Nick
#122 Shelbie

diabla
05-11-2013, 18:04
Für mich gestern:

1. James :anbet: :anbet: Ich hatte so ne Gänsehaut. Seine Stimme ist so wunderschön.:wub: Ihm könnte ich ja stundenlang zuhören.
2. Will :anbet:

Rest in beliebiger Reihenfolge aber Nick weit abgeschlagen auf den letzten Platz...war ja total peinlich so ein Auftritt bei The Voice.:fürcht:

criens
06-11-2013, 12:43
:D :suspekt: :wub: JACQUIE-LEE :fürcht: :d: :clap:

:anbet: :anbet: :anbet:

criens
06-11-2013, 13:14
Wieso? Was meinst Du? Weil sie gesagt hat, dass sie den Job hasst und gefragt hat, ob Shakira nicht wieder zurückkommen kann?:D Sowas Ähnliches hat Shakira ja glaub ich auch mal gesagt. Ich mag Christina diese Staffel ja total. Bin gespannt, wie sie sich diesmal in den Live-Shows gibt...da wurde sie ja bisher immer etwas bissig.:D


Tja, sie wirkt plötzlich so freundlich und empathisch. Bisher kam sie meistens eher schnippisch und zickig rüber und saß eher gelangweilt in ihrem Stuhl. Weiss nicht, was ich von diesem Wandel halten soll... :nixweiss: Aber vielleicht hat sie auch einfach nur gute Laune, weil ihr Team dieses Jahr so stark ist :D

***

Die Staffel finde ich dieses Jahr nicht so stark, allerdings haben die beiden letzten Auftritte am Dienstag von Matthew und Jacquie-Lee das Niveau doch noch anziehen lassen. Die anderen Acts fand ich diese Woche solide bis gut, aber was wirklich überragendes war ansonsten nicht dabei. Erwartungsgemäß unterirdisch: Nic.

Was mich ziemlich genervt hat, vor allem in der Montagsshow, wie die Jury sich gegenseitig auf die Schulter klopft und wirklich jeden Auftritt supertoll fand, so als müsste man das Produkt 'The Voice' ganz dringend schönreden...

Meine Prognose für Donnerstag:

CEELO
Sicher weiter: Caroline
Nicht weiter: Amber
Ansonsten ein offenes Rennen zwischen Jonny, Kat und Tamara. Ich wäre für Kat, wobei ich es etwas seltsam finde, dass sie einen 'lesbischen' Song auswählt, dann aber extra betont, dass sie ja glücklich verheiratet ist und dann sogar die Lyrics ändert - um am Ende dann ein fremdes Mädchen aus dem Publikum zu umarmen :kopfkratz

CHRISTINA
Sicher weiter: Jacquie-Lee, Matthew
Nicht weiter: Josh
Beim dritten Platz sehe ich Stephanie knapp vor Olivia.

ADAM
Sicher weiter: James, Tessanne
Ich vermute, die Zuschauer wählen Will statt Preston und Grey, aber Chancen weiterzukommen hat eigentlich jeder...

BLAKE
Sicher weiter: Ray, Cole
Sicher raus: Nic
Austin sehe ich etwas vor Shelbie. Aber Team Blake schockt dieses Jahr echt nicht. :D

Ich vermute, dass diese Staffel ein Mann gewinnt und Matthew und James um den Sieg spielen. Wenn Jacquie-Lee noch einmal sowas wie gestern daherzaubern kann, ist sie allerdings auch gut im Rennen. :ja:

Gilles
06-11-2013, 15:26
James geht ja echt ab bei ITunes, heute steht er auf der #4 :o

Gilles
06-11-2013, 16:04
Team X-Tina

Alles andere als Jacquie, Matthew und Stephanie wäre eine Katastrophe. Die Roar-Tante und Josh waren eine Katastrophe.

Team Cee-Lo

Kat, Caroline & Jonny/Wer auch immer... Die ersten beiden müssen weiter, wer der oder die Dritte im Bunde wird, ist mir egal, fand die alle nicht besonders. Würde noch am ehesten Amber wählen.


Schade, dass Adam 2 Acts verlieren muss. Er hat, wie immer, das beste Team :d::(

Hollywood.Star
06-11-2013, 17:30
Wie James bei iTunes abgeht :eek: Heute immer noch Top 10 ! :d:

vii
06-11-2013, 22:20
Bis wann werden die Top 10 verfünffacht? Caroline ist jetzt nämlich auch in der Top 10 :trippel:

Gilles
07-11-2013, 07:12
Bis 16:00 MEZ am Tag vor Voringschluss ;)

vii
07-11-2013, 17:19
Ich glaube Christina hätte nicht damit gerechnet ausgerechnet als Feat. bei einem Nerd endlich wieder selbst Erfolg zu haben :rotfl:

Hollywood.Star
08-11-2013, 13:04
James, Will, Tessane, Matthew weiter :anbet:

Ansonsten gab es ja keine besonderen Überraschungen...

Von den Team Performances fand ich Team Adam gut :d:, Team Black solide und Team Christina/Ceelo ganz schlecht :fürcht:

Gilles
08-11-2013, 13:44
Adam :anbet::anbet:

Er hat Will mitgenommen und hat jetzt das mit Abstand stärkste Team :d:

diabla
08-11-2013, 23:25
Das mit dem Instant Save nächste Woche ist ja krass....immer wieder was Neues. :d: Bottom 3 und dann via Twitter abstimmen lassen... Ich hoffe Twitter ist dann nicht überlastet in den 5 Minuten.:D

Hollywood.Star
09-11-2013, 13:24
Okay das mit dem Instant Save klingt schon mal interessant :trippel:

littlecat
09-11-2013, 18:24
Es sind genau die Richtigen weitergekommen. Bei Blake hatte ich ja schon Angst dass er Shelby mitnimmt - zum Glück hat er sich dann doch für Ray entschieden :clap: Einzig bei Team Adam hätte meiner Meinung nach keiner gehen müssen - die waren einfach alle toll.

Hollywood.Star
12-11-2013, 05:47
Matthew #9 :eek::eek:

Hoffentlich landet keiner von Team Adam in Bottom 3 :bitte:

Gilles
12-11-2013, 15:17
Was für eine geile Show...

Will, Matthew, Kat, Tessanne, Caroline, Jacquie-Lee :anbet::anbet:

Matthew steht by the way auf der #3 :)

Gilles
12-11-2013, 21:28
Matthew geht jetzt gleich auf die #1 :o

diabla
12-11-2013, 21:40
Tolle Show obwohl mir einige Songs überhaupt nicht gefallen haben.

Beste Performance:

Kat

Beste gesangliche Leistung:

1.Matthew
2.Tessanne
3.James

Ich habe Angst um James. :(
Frag mich, warum der so einen doofen Song bekommen hat?! :confused:

Jacquies Stimme finde ich unheimlich nervig.:kater:

diabla
12-11-2013, 21:43
Matthew geht jetzt gleich auf die #1 :o

:anbet::anbet::anbet:
Hallelujah funktioniert halt immer.:D
Good Job Christina.:d:
Und bei Matthews Stimme.:wub:

Gilles
12-11-2013, 21:49
Jonny
Josh
Austin

Die werden gehen :D

criens
13-11-2013, 00:30
Jonny
Josh
Austin

Die werden gehen :D

Damit wäre ich voll und ganz einverstanden. :D

Die drei sind total öde (vor allem Johnny :sleep: ), alle anderen fand ich wieder gut... Ich sorge mich aber um Kat, da viele Rockfans wahrscheinlich für James anrufen...

Gilles
13-11-2013, 16:24
Kat in der Bottom 3 ist doch eine Frechheit :kater:

Blakes Langeweiler kommen sofort weiter und Kat muss bangen :ko:

Dafür sind 2 meiner 3 Tipps in den Bottom3 gewesen und geflogen :d:

Hollywood.Star
13-11-2013, 20:53
Alles 3 von Team Blake sind sofort weitergekommen :ko:

Gilles
19-11-2013, 13:16
Gibt's keine Aufzeichnung der gestrigen Sendung? :kopfkratz

tina273
19-11-2013, 14:36
Gibt's keine Aufzeichnung der gestrigen Sendung? :kopfkratz

hab auch erst gerade eine gefunden, obwohl ich schon den ganzen morgen gesucht habe :D hat diesmal ein bißchen länger gedauert

hab auch mal die itunes-platzierungen rausgesucht:

#18 - cole vosbury
#22 - matthew schuler
#24 - james wolpert
#34 - caroline pennell
#39 - tessanne chin
#45 - ray boudreaux
#48 - will champlin
#57 - jacquie lee
#69 - kat robichaud

austin hab ich nicht mal gefunden :zahn: spricht für ne eher mäßige show.

Gilles
19-11-2013, 15:54
James & Matthew :d::d:
Kat & Tessanne & Caroline :d:

diabla
19-11-2013, 21:16
Matthew :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: Bin fast gestorben als er diesen Song gesungen hat. Liebe den ja schon im Original und Matthews Version war auch so wunderschön. :wub: :wub:

Die iTunes-Ränge sind ja diese Woche nicht so doll...sogar Hallelujah ist noch vor Coles Song.

Kats Performance :anbet: :anbet: Wahnsinn, wie professionell sie ist. Wieder die Beste gewesen von der Performance her.

Ansonsten meine Rangliste:

1. Matthew

2. Kat
3. James
4. Tessanne
5. Ray (aber leider super langweilig)
6. Caroline
7. Cole (den Song mag ich nicht (mehr) ansonsten war es ja ganz nett gesungen :D)
8. Will (Adam! Gib ihm endlich mal wieder einen vernünftigen Song! :mad:)
9. Jacquie
10. Austin :sleep:

Hollywood.Star
19-11-2013, 22:00
Matt & James fand ich gut, Tess & Will mochte ich auch noch, aber Jaquie fand ich ganz ganz schlecht und der Rest war auch ziemlich langweilig..

criens
20-11-2013, 00:31
So, jetzt ist Austin aber fällig. :D

Ein Countrysänger, der plötzlich 80s Pop singt - glaube nicht, dass die Zielgruppe da Verständnis für hat. :nixweiss:

diabla
20-11-2013, 08:01
CeeLo nur noch mit einem Act...der Arme!
Austin ist kein Verlust aber Kat...mir werden ihre powervollen Auftritte echt fehlen. :(

Die Performance von Christina, Matthew und Jacquie war echt hammer! :anbet:

Blake wie immer. :sleep:

Der Royals-Auftritt! :love:

BlackGirl
20-11-2013, 11:18
Mir tuts um Kat auch leid, aber die ist ja die letzten Runden nur durch ein Save weitergekommen. Und dann hat Ceelo nur noch Caroline übrig... :eek:

diabla
20-11-2013, 11:37
Der Instant Save kommt da ja überhaupt nicht gut an...eigentlich verständlich, die Leute von der West Coast können ja nicht mitvoten bzw. nur, wenn sie die 5 Minuten bei Twitter abpassen und ohne die Show vorher gesehen zu haben. :vogel:

Hollywood.Star
20-11-2013, 17:35
Adam wurde zum Sexiest Man Alive 2013 gekürt :love::wub:

vii
20-11-2013, 19:00
Kat raus und Caroline in der Bottom 3 :crap:


Wobei Celo mit Caroline auch keine gute Arbeit macht. Sie bekommt immer nur solche Lala-Songs :schleich:

diabla
21-11-2013, 07:40
Den Song vom Montag hat Caroline aber selbst vorgeschlagen.

Gilles
21-11-2013, 09:04
Cee-Los Songwahl ist diese Staffel leider ziemlich dated :ko: Caroline wird wohl nächste Woche noch überstehen, dann wars das wohl für Cee-Lo :crap:

vii
21-11-2013, 17:12
Den Song vom Montag hat Caroline aber selbst vorgeschlagen.

Ok, dann selbst Schuld :zahn:

diabla
26-11-2013, 14:10
Ok, dann selbst Schuld :zahn:

Ja aber wozu hat sie einen Coach? Na wenigsten hat CeeLo ihr letzte Woche ein Eis spendiert.:D

Top8 Show:

Matthew :crap:
Was für ein grottiger Song. War das Absicht? :suspekt: Der Arme hat sich dann auch noch so unwohl gefühlt bei der Performance.

Meine Rangliste:

1. James :anbet: :anbet:
2. Will :anbet:
3. Tessanne :d:
4. Ray
5. Cole
6. Caroline
7. Jacquie
8. Matthew :heul:

Hollywood.Star
26-11-2013, 19:03
Will war genial :anbet: James war auch sehr gut !! Allgemein war Team Adam mit Abstand die Besten! :d:
Die Performance von Matt dagegen war ja mal richtig daneben :rotfl:

diabla
27-11-2013, 07:58
OMG!!! War das spannend. :eek:
Ray und Caroline raus. Matthew in den Bottom 3 (leider zurecht nach dem grottigem Auftritt).
Ich bin so froh, dass er noch 'ne Chance bekommen hat. Christina! Gib ihm anständige Songs. :mad:

Jetzt ist der arme CeeLo nur noch Zuschauer. :crap:

Team Adam! :anbet: :anbet:

BlackGirl
27-11-2013, 13:01
ich muß gestehen, ich kann Will und James immer noch nicht auseinander halten. Um Ray tut's mir leid, der war eigentlich ganz gut.

Und Tessane nervt irgendwie immer noch. Die ist so, hm, künstlich. Überhaupt nicht authentisch.

Gilles
27-11-2013, 16:58
Caroline :heul:

Aber Adam :anbet: Diese Staffel slayt er mal so richtig !

vii
27-11-2013, 19:12
Tessane war für mich eigentlich Kanonenfutter, der in Woche 1 fliegen sollte :suspekt:

Hollywood.Star
27-11-2013, 19:49
Unfassbar, dass alle 3 aus Team Adam noch drinnen sind :eek:

diabla
28-11-2013, 08:05
Und Tessanne nervt irgendwie immer noch. Die ist so, hm, künstlich. Überhaupt nicht authentisch.

Sie und Will sind schon länger im Musik-Business unterwegs. Von Beiden gibts auch schon Alben zu kaufen. Wahrscheinlich kommt sie einfach schon zu professionell rüber. Ich finde ja, dass sie eine gute Stimme hat, nur das Gekreische (genau wie bei Jacquie) hört sich für mich immer so schrecklich an.



Was da für ein Shitstorm wegen dem Thanksgiving-Song abgeht. :eek:
Nur, weil die das Original gesungen haben und nicht die Kirchen-Version mit "Lord" im Text. :vogel:
Die wollen deswegen jetzt The Voice und sogar den ganzen Sender NBC boykottieren und nicht mehr gucken. :suspekt:

vii
28-11-2013, 17:06
:rotfl:

diabla
03-12-2013, 11:43
Jacquie :help:
Wie sie konsequent alle Songs zerkreischen muss. :fürcht:
Beide Auftritte waren richtig grausam für meine Ohren...wie man das im Studio aushalten kann?:suspekt:


Mein Ranking erste Runde:

1. Will :wub:
2. Cole
3. Tessanne
4. Matthew
5. James
6. Jacquie

Zweite Runde:

1. Matthew :anbet:
2. James
3. Will
4. Tessanne (ich hoffe Katy hat's gesehen und mal gehört, wie man den Song live singen sollte :floet:)
5. Cole
6. Jacquie

iTunes-Ränge aktuell:

#22 Cole Vosbury - Rich Girl
#23 Jacquie Lee - Cry Baby
#24 Tessanne Chin - Redemption Song
#33 Cole Vosbury - Better Man
#36 Will Champlin - A Change Is Gonna Come
#37 Will Champlin - Hey Brother
#41 Matthew Schuler - When a Man Loves a Woman
#43 James Wolpert - I’d Do Anything For Love
#45 Tessanne Chin - Unconditionally
#52 Matthew Schuler - Story of My Life
#55 Jacquie Lee - The Voice Within
#67 James Wolpert - Fell In Love With a Girl

MusicVictim
03-12-2013, 13:19
Tessane war für mich eigentlich Kanonenfutter, der in Woche 1 fliegen sollte :suspekt:

Warum das denn? Sie hat doch eine unglaublich gute Stimme.
Ihre Audition war perfekt!

BlackGirl
04-12-2013, 07:11
:eek: :heul:

diabla
04-12-2013, 08:02
Ohaa, ausgerechnet Jacquie ist die letzte in Christinas Team. :kater:

Matthew :heul:
Aber bei den Songs, die er in den letzten zwei Shows singen musste, war das eh kein Wunder. :crap:

Team Adam immer noch komplett. Sooo geil!!!! :clap:

Hollywood.Star
04-12-2013, 12:35
Adam geht in die Geschichte von the Voice ein: sein komplettes Tean ist in der Top 5 !! :anbet: das hat nicht mal Blake geschafft :D

Aber vermute mal, dass er nächste Woche hingegen gleich wieder 2 Acts verliert :crap: ein Team Adam finale fände ich total genial, aber wird nicht passieren..

Gilles
04-12-2013, 15:23
:o :o :o

Gilles
04-12-2013, 15:25
Es lag übrigens weniger als 1 % zwischen den beiden :D

Mark900
04-12-2013, 17:43
Ich hoffe, dass nächste Woche Cole fällig ist - bin ehrlich gesagt auch ein wenig verwundert, dass der noch drin ist, denn ich finde seine Auftritte eigentlich ziemlich langweilig...

Was den Sieger anbelangt, würde es mich freuen, wenn Will oder James gewinnen würden - wobei James wohl schon froh sein muss, wenn er die nächste Woche noch übersteht...

criens
06-12-2013, 08:13
Mir hat diese Woche Jacquie mit "Cry Baby" am besten gefallen. Mal sehen wie weit sie kommt. :D
Vor zwei Wochen hätte ich nicht gedacht, dass zu sagen, aber Matthew war jetzt zweimal hintereinander derjenige, der mich am wenigsten überzeugt hat und ist von daher trotz seines Potentials verdient raus. One Direction zu covern, war allerdings auch eine schlechte Idee. :suspekt:


Nächsten Dienstag sind in der Result Show vier Ex-Kandidaten mit ihren neuen Singles dabei: Cassadee Pope :) und Danielle Bradbury :) - (die Siegerinnen aus Staffel 3 und 4), außerdem Michelle Chamuel :) und die Swon Brothers :sleep:

Gilles
10-12-2013, 13:56
#1 Tessanne
#9 Jacquie
#12 Will
#13 Cole
#15 James

:o

Gilles
10-12-2013, 14:10
Meine Finalisten wären nach der gestrigen Show:

1. Tessanne :anbet:
2. James :wub:
3. Jacquie :wub:

4. Will :d::d::d:
5. Cole :d:

Hollywood.Star
10-12-2013, 14:15
Tessane war für mich eigentlich Kanonenfutter, der in Woche 1 fliegen sollte :suspekt:

Und sie kommt ziemlich sicher ins Finale :zahn:

Mark900
10-12-2013, 15:11
Hm, letzte Woche gab es bei 6 Kandidaten von jedem 2 Auftritte und diese Woche bei 5 Kandidaten von jedem nur einen? :o

Hollywood.Star
10-12-2013, 15:53
#1 Tessane
#7 Jaquie
#10 Will

#13 Cole
#15 James

Gilles
10-12-2013, 15:59
Durch die 10-fach Votes könnte das für Will schon reichen...

vii
10-12-2013, 16:16
Und sie kommt ziemlich sicher ins Finale :zahn:

:kater:



Finale: Tessane, Will und Jackie wäre so ziemlich die letzte Konstelation auf die ich bei Liveshow-Beginn getippt hätte. Ist ja fast wie bei uns in Deutschland, die belanglosesten kommen durch :rotfl: