PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Voice USA The Voice (Neue Castingshow in den USA - NBC)


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Bennyi
15-06-2011, 21:56
Ich trauere um Patrick :crap: War mein Favorit. Son Countrybub hat zwar erst bei AI gewonnen, aber der war meiner Meinung nach sogar schlechter als Patrick.

vii
15-06-2011, 22:42
Und für Devon musste Rebecca gehen. :zeter:


Wobei mit Rebecca wäre es ja eine Killergruppe gewesen. Da braucht man eben Kanonenfutter wie Devon.

Hollywood.Star
16-06-2011, 10:40
Ich finde Dia, Javier & Casey toll :anbet:
Auch gut finde ich noch Xenia, Vicci & Jeff.
Der Rest ich nicht so mein Ding :D

sinead_morrigan
17-06-2011, 14:59
Da es noch zu früh für einen eigenen Thread ist, poste ich es mal hier: BBC One hat angekündigt, im kommenden Jahr "The Voice" nach Großbritannien zu holen.

Offizielle Pressemitteilung:

"Danny Cohen, Controller, BBC One announces today that The Voice, the new "blind audition" talent search for the next voice of the nation will make its UK debut on the channel next year."

John de Mol, owner of Talpa Media, the show's creator, says: "The Voice stands for a new generation in its genre and I'm delighted that in the UK it has been picked up by the BBC who really share my passion and belief in the show."

Ich freue mich schon darauf und bin gespannt, wer in der Jury sitzen wird.

Gilles
17-06-2011, 15:26
:anbet: :anbet:

Packt mir bitte Adele in die Jury :love:

Carsten
17-06-2011, 15:37
Ob The Voice, wenn es erfolgreich läuft, X Factor ersetzt? :nixweiss:

Pop Idol wurde doch auch durch X Factor ersetzt.

sinead_morrigan
17-06-2011, 15:44
Ob The Voice, wenn es erfolgreich läuft, X Factor ersetzt? :nixweiss:

Pop Idol wurde doch auch durch X Factor ersetzt.

Es bleibt zwar abzuwarten, wie sich die Zuschauerzahlen durch Simons Weggang verändern - bei BGT sind sie eingebrochen - aber grundsätzlich würde ich erst einmal sagen: niemals. X-Factor war im letzten Jahr wieder einmal die meist angeschaute britische Show, hat 17 Millionen Zuschauer im Finale erreicht und generiert für ITV allgemein zu viel Buzz, als dass sie es in Erwägung ziehen würden, die Sendung abzusetzen. Die Briten lieben ihren Trash und X-Factor wird davon weiterhin genug zur Verfügung stellen. Hinzu kommt, dass das Budget der BBC beschränkt ist - ich denke nicht, dass der Erfolg von "The Voice" im UK ganz so groß sein wird wie in den USA.

Carsten
17-06-2011, 16:37
Achso. Ich hatte deinen Artikel nicht gelesen :helga:

Ich dachte, das The Voice auch auf ITV läuft.

cocoheart
22-06-2011, 02:15
Gibt es da heute keine Auftritte? :kopfkratz


Schade ein Fav. ist schon raus. :zeter:

cocoheart
22-06-2011, 02:25
Nun geht es doch los. :trippel: Mussten jetzt alle proben und dann sind sie rausgeflogen, bevor sie performen konnten? :kopfkratz

Bennyi
22-06-2011, 06:16
Habe die Folge noch nicht gesehen, aber mit dem Ergebnis bin ich schonmal superzufrieden :anbet:

Und gerade die Moves Like Jagger Performance angeguckt, finde den Song RICHTIG geil :freu:

MaikeDesAster
22-06-2011, 07:54
Die Jury steht nun wohl fest: Jury von The Voice of Germany (http://www.autonews-123.de/castingshow-the-voice-nena-und-xavier-naidoo-in-der-jury/). Wen holt dann Thomas D in seine Jury? :D

Mr.348156
22-06-2011, 10:23
Mal ne doofe Frage: Wo kann man sich als deutscher die Show in Amerika anschauen? Gibts einen Stream?

Wieviele Kandidaten sind noch dabei? :)

MoneyHoney
22-06-2011, 10:52
Mal ne doofe Frage: Wo kann man sich als deutscher die Show in Amerika anschauen? Gibts einen Stream?

Wieviele Kandidaten sind noch dabei? :)
über hulu.com einfach hotspot shield benutzen :D

sinead_morrigan
22-06-2011, 12:10
Javier/Fix You:
"I'm Cee-Lo… I know celebrities." :rotfl: Yeah, Javier liefert immer ab. Tolle Vocals und er hat mit einer leicht gospeligen Note dem Song seinen Stempel aufgedrückt. Das Arrangement wirkte etwas schludrig, so, als könne es sich nicht zwischen ruhig und rockig entscheiden. Aber insgesamt schöner Auftritt, auch wenn das Coldplay-Original für mich durch nichts getoppt wird. Ich könnte Chris stundenlang dabei zuschauen, wie er diesen Song performt und ziehe einfach den rockigeren Touch bei diesem Lied vor.

Frenchie/Like A Prayer:
Die Tänzer in diesen weißen Kutten und diese Podiumstreppe – WTF? Der Auftritt selbst hat mir aber gut gefallen. Anfangs hatte sie noch die Bremse angezogen, aber nachdem sie erst einmal unten war, hat sie richtig losgelegt. Guter Auftritt und Frenchie hat eine tolle Bühnenpräsenz.

Nakia/Whataya Want From Me:
Kann am Auftritt nicht so viel bekritteln (die Kandidaten in dieser Show bieten leider gesanglich nicht so viel Lästermaterial :D), außer, dass das eine seltsame Auswahl war. Ich meine, er hat es nicht versemmelt, aber das Lied passt besser zu Adam und war für einen souligen Nuschler wie Nakia irgendwie keine Idealwahl.

Dia/Losing My Relgion:
Bester Auftritt des Abends. Quirkige, herrlich frische Version des Songs mit netten Adlibs. Dia hat einmal mehr gezeigt, wie man aus einem Originallied eine eigene Interpretation zaubert.

Casey/I Will Always Love You:
Boah, nervt ihr Vibrato. Mochte ihre Version nicht, zu vibratolastig, anstrengend und an einigen Stellen sogar fast schief. Kein Vergleich zu Dollys wunderbarem, schnörkellosem Original, das bei mir bei jedem Hören Gänsehaut verursacht.

Beverly/The Thrill Is Gone
Schön gemacht, ich mochte den ruhigen Anfang und die kräftigere, powervolle Fortsetzung – dramaturgisch guter Aufbau.

Xenia/The Man Who Can't Moved
Sie hat echt eine wundervolle Stimmfarbe und mir fallen auf Anhieb keine ähnlichen Castingshowkandidaten ein. Mit den hohen Noten hat sie aber noch ein bisschen Probleme und irgendwie fehlt ihr noch ein Rhythmusgefühl, sodass der Song etwas beliebig daherkommt. Aber sie hat Potential.

Vicci/Dog Days Are Over:
Sie hat dem Song keinen eigenen Stempel aufgedrückt, sondern ihn praktisch kopiert, wobei ihre Vocals nicht einmal ansatzweise so gut wie jene von Flo sind. Das Lied ist extrem schwierig, ich weiß gar nicht, warum Cee-Lo es ihr gegeben hat.

Hollywood.Star
22-06-2011, 13:02
Mich würde jetzt interessieren, wie sich die Kandidaten in iTunes so schlagen.
Liegt Dia, da wieder vorne? :trippel::Popcorn:

Am besten haben mir Dia und Javier gefallen :d:

Und den neuen Song von Maroon 5 'Move like Jagger' finde ich auch gut :d: :)

Sassiak
22-06-2011, 13:27
Mich würde jetzt interessieren, wie sich die Kandidaten in iTunes so schlagen.
Liegt Dia, da wieder vorne? :trippel::Popcorn:

Am besten haben mir Dia und Javier gefallen :d:

Und den neuen Song von Maroon 5 'Move like Jagger' finde ich auch gut :d: :)


So weit ich weiß, ist sie auf Nr. 9


/watch?v=VzD3YSnPIn8 :wub:

Hollywood.Star
22-06-2011, 13:38
So weit ich weiß, ist sie auf Nr. 9


/watch?v=VzD3YSnPIn8 :wub:

Und die anderen?


:anbet::anbet::anbet: :zahn:

Sassiak
22-06-2011, 13:50
Und die anderen?


:anbet::anbet::anbet: :zahn:


Die erste Info war von Dias FB-Seite.

Laut dieser Seite (http://musicchartfeeds.com/itunes-chart/):

07. Losing My Religion (The Voice Performance) - Dia Frampton
09. Fix You (The Voice Performance) - Javier Colon
11. Moves Like Jagger (The Voice Performance) [feat. Christina Aguilera] - Maroon 5
14. Dog Days Are Over (The Voice Performance) - Vicci Martinez
25. The Man Who Can’t Be Moved (The Voice Performance) - Xenia
33. Heartless (The Voice Performance) - Dia Frampton
48. Angel (The Voice Performance) - Javier Colon
49. I Will Always Love You (The Voice Performance) - Casey Weston
51. The Thrill Is Gone (The Voice Performance) - Beverly McClellan
69. Jolene (The Voice Performance) - Vicci Martinez
71. Whataya Want from Me (The Voice Performance) - Nakia
79. Price Tag (The Voice Performance) - Xenia
96. Time After Time (The Voice Performance) - Javier Colon


Sind schon sehr stark vertreten :D

sinead_morrigan
22-06-2011, 14:19
Vieles davon ist jetzt noch einmal etwas gestiegen, Dia z.B. ist auf der #6, Javier auf der #8, "Movies Like Jagger" auf der #9.

Hintergrundsanekdoten zum Halbfinale:
http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/voice-semifinals-10-scenes-secrets-204460

Gilles
22-06-2011, 14:25
Bin gerade dabei mir die Folge anzusehen ;) Bis jetzt bin ich begeistert vom Halbfinale. Frenchie war gut, Nakia war besser, aber Dia war wieder mal gigantisch :wub: Hatte von Anfang an Gänsehaut ;)

Gilles
22-06-2011, 14:48
Hat mich schon etwas überrascht, dass Adam Jeff rausgeworfen hat...aber mir soll's recht sein ;)

Gilles
22-06-2011, 15:22
Finalisten:

Javier Colon vs. Casey Weston

Javie hat den Coldplay-Song gerockt, die Version hat mir super gefallen und seine Stimme ist sowieso außergewöhnlich.
casey hat so eine tolle Stimme, aber hier hat mich ihr Vibrato zum ersten Mal gestört. Es war gut gesungen, aber einfach "too much"

Vicci Martinez vs. Nakia

Vicci ist powervoll und energisch. Sie hat eine großartige Stimmen aber leider hat sie mir "Dog days are over" zu sehr kopiert. Schade, wird aber reichen.
Ich mochte die Version von Nakia sehr, da sie deutlich souliger war. Aber was war das denn für eine Songauswahl ? Nach Tagesleistung hätte Nakia es mehr verdient.

Frenchie Davies vs. Beverly McLellan

Frenchie hat mich überrascht. Eigentlich mag ich sie gar nicht, aber ihr Auftritt war ziemlich gut und sie hat insgesamt überzeugt ;) Beverly war auch gut, aber irgendwas hat mir gefehlt...was weiß ich leider nicht.

Dia Frampton vs. Xenia

leider kann nur eine ins Finale einziehen, und das wird und muss Dia sein. Dia hat den Song neu interpretiert, ihm einen frischen Touch gegeben und mit ihrer genialen Stimme, ist die Version einfach besser als das original ! Xenia hat ihren Job toll gemacht, und eigentlich verdient sie es nicht rauszufliegen, aber sie ist nunmal in der Killergruppe und nicht bei Cee-Lo oder Christina, deswegen muss man auch mit so einem tollen Auftritt gehen.

Meine Rangfolge (alle 8 Kandidaten):

1. Dia :wub:
2. Javier :anbet:
3. Xenia :love:
4. Nakia & Vicci
6. Frenchie
7. Casey & Beverly

Cyberwarrior
22-06-2011, 15:24
und es steigt weiter:

5. Losing My Religion (The Voice Performance) - Dia Frampton
6. Moves Like Jagger (The Voice Performance) [feat. Christina Aguilera]
7. Fix You (The Voice Performance) - Javier Colon
12. Dog Days Are Over (The Voice Performance) - Vicci Martinez

http://www.doipod.com/itunes-chart/top-100-itunes-songs-usa.html

Also im Prinzip wie immer, läuft klar auf einen Zweikampf im Finale zw. Dia und Javier ...
Platz 3 geht an Vicci ... War ja bei den letzten Shows auch immer so in der Reihenfolge bei iTunes ...

absoluter Topfavorit ist derzeit sicher Dia ... sie kommt gut an, singt gut und hat halt noch viele Meg & Dia Fans zusätzlich hinter sich ...

Gilles
22-06-2011, 15:28
und es steigt weiter:

5. Losing My Religion (The Voice Performance) - Dia Frampton
6. Moves Like Jagger (The Voice Performance) [feat. Christina Aguilera]
7. Fix You (The Voice Performance) - Javier Colon
12. Dog Days Are Over (The Voice Performance) - Vicci Martinez

http://www.doipod.com/itunes-chart/top-100-itunes-songs-usa.html

Also im Prinzip wie immer, läuft klar auf einen Zweikampf im Finale zw. Dia und Javier ...
Platz 3 geht an Vicci ... War ja bei den letzten Shows auch immer so in der Reihenfolge bei iTunes ...

absoluter Topfavorit ist derzeit sicher Dia ... sie kommt gut an, singt gut und hat halt noch viele Meg & Dia Fans zusätzlich hinter sich ...

:anbet::anbet: Dia is in it to win it :anbet::anbet: WOW !

Wie läuft das Finale eigentlich ab ? Singen die Kandidaten mehr Songs oder wir vielleicht nach und nach einer eliminiert ?

Hollywood.Star
22-06-2011, 16:10
Wie läuft das jetzt weiter? Aus 8 Kandidaten werden dann 4 Kandidaten. Wird dann immer nach jeder Liveshow ein Kandidat eliminiert wie bei X-Factor/DSDS etc. oder wie geht das weiter?

vii
22-06-2011, 16:12
Es gibt nur noch eine Show. Nächste Woche steht also schon Dia als Siegerin der Gewinner fest :ja:

Mr.348156
22-06-2011, 17:16
Achso, also verlässt bei The Voice (USA) in jeder Liveshow, jeweils ein Act des jeweiligen Juroren, die Show?

Bennyi
22-06-2011, 17:23
Jop. In dieser Staffel gibts nur drei Liveshows.

Hollywood.Star
22-06-2011, 17:51
Schade, dass es nur so wenige Liveshows gibt :/

Cyberwarrior
22-06-2011, 19:09
Heute schon ist Results Show, wo verkündet wird wer ins Finale kommt ...

Nächsten Dienstag ist dann das große Finale ...
und am darauf folgenden Mittwoch wird der Gewinner verkündet ...

Und das wars schon ... nächste Woche ist es also schon vorbei ...

Hollywood.Star
22-06-2011, 19:19
Wann fängt die Result Show an?

vii
22-06-2011, 19:47
Hoffentlich gibt es nächste Woche 3 Songs von jedem. (Und nach jeder Runde sollte jemand eliminiert werden :ja:)


3 weitere Dia Songs :love:


:bitte:

*-ChriZ-*
22-06-2011, 23:26
hab durch Zufalls gesehen, dass eine gewisse Dia Frampton von The Voice in den amerikanische Itunes sehr gut platziert ist und direkt mal bei youtube geguckt, und was bleibt mir zu sagen:

Sie ist jetzt schon besser als die AI-Kandidaten :wub:

Nila
23-06-2011, 00:46
Hoffentlich gibt es nächste Woche 3 Songs von jedem. (Und nach jeder Runde sollte jemand eliminiert werden :ja:)


3 weitere Dia Songs :love:


:bitte:
das wäre ja :anbet::anbet::anbet::anbet:

Gilles
23-06-2011, 11:45
Es gibt nur noch eine Show. Nächste Woche steht also schon Dia als Siegerin der Gewinner fest :ja:

:anbet::anbet:

Gilles
23-06-2011, 11:46
das wäre ja :anbet::anbet::anbet::anbet:

:wub:

Cyberwarrior
23-06-2011, 18:21
also die, die eigentlich klar waren sind im Finale ...

Aber es wird ein Zweikampf zwischen Javier und Dia ... wie man auch an den Charts sieht ... Dia hat das Ding noch nicht gewonnen ... klar ist nur, einer der beiden aber mehr nicht ...

sirius
24-06-2011, 00:11
Wie erhofft eine gewaltige Qualitätssteigerung, weil die überflüssige Füllware aussortiert worden war. Das Halbfinale war großartig und Dia und Javier lassen das lächerliche Idolfinale mit Scotty und Lauren locker im Regen stehen.:love:

sinead_morrigan
24-06-2011, 14:53
Miranda Lambert wird mit Dia duettieren:

Miranda Lambert will perform on The Voice -- where her husband, Blake Shelton, is a judge, NBC announced Friday. She'll duet with finalist Dia Frampton on June 29's live results show and season finale.

“Miranda is an amazing artist and it will be fascinating to see her blend her talents with those of Dia,” said NBC and Universal Media Studios' executive vice president of universal programming, Paul Telegdy. “This special duet is what ‘The Voice’ represents to our audience. Together, Miranda and Blake, who represent a true power couple in country music, will help provide a memorable finale for our first season.”

Added Lambert, "I am thrilled to perform on my favorite new show. It’s been a joy watching my husband grow so attached to his team. Truthfully, I am a little jealous that I am not a coach myself. I can’t wait to be a part of it.” The other three finalists are Javier Colon, Beverly McClellan and Vicci Martinez.

Quelle: THR

:freu: Allerdings wundert es mich, dass Blake es zulässt - so wie er jedesmal beleidigt abgegangen ist bei den Auditions, sobald sich Kandidaten an Songs seiner geliebten Miranda gewagt haben. :D

Gilles
24-06-2011, 15:10
Miranda Lambert wird mit Dia duettieren:


Quelle: THR

:freu: Allerdings wundert es mich, dass Blake es zulässt - so wie er jedesmal beleidigt abgegangen ist bei den Auditions, sobald sich Kandidaten an Songs seiner geliebten Miranda gewagt haben. :D

Hätte eine bessere Duett-Partnerin bekommen können, mag ihre Country-Musik nicht...Dia soll etwas moderneres singen....Ich will 3 Songs von ihr alleine, ohne Miranda :(

Weiß man schon wie das Finale abläuft und wieviele Songs ein jeder Kandidat performt ? Nach dem Duett nehme ich an nur einen Einzel und ein Duett ? ;)

Dolce
25-06-2011, 13:45
Nächste Woche ist also das Finale ? Also sind noch zwei Kandidaten dabei ? hmm dann hoffe ich mal, dass Dia gewinnen wird. Falls sie auf Tour geht, dann spielt ihre Schwester Meg ja dann bestimmt an der Gitarre und singt noch die Background Vocals und Meg & Dia sind dann wieder zurück, auch wenn der Name dann wohl unter Dia Frampton laufen wird.

Wäre übrigens toll, wenn Dia dann die weltweiten Charts erobern würde. Da könnte ich mich mit meinem Foto mit Dia dann wieder angeben :D Wenn dann ein paar Freunde zu mir kommen und mich fragen ob ich Dia kenne, dass ich dann sogar sagen kann, dass Dia meinen Namen kennt. Den Gesichtsausdruck möchte ich mal sehn :D

hier noch ein Video was nach dem Meg & Dia Köln Konzert 2008 entstanden ist.

/watch?v=UU_ed_LW-2Q&NR=1

Dia ist auf jeden Fall einer der sympathischsten Sänger ever, was man vorallem an den letzten 4 Sekunden sieht. :wub: Wir mussten lachen und sie musste dann ebenfalls lachen. So geil :D Viele Artists sehen es ja sogar als Arbeit an, mit den Fans zureden, Autogramme geben u.a.

Gilles
25-06-2011, 16:44
Nächste Woche ist also das Finale ? Also sind noch zwei Kandidaten dabei ? hmm dann hoffe ich mal, dass Dia gewinnen wird. Falls sie auf Tour geht, dann spielt ihre Schwester Meg ja dann bestimmt an der Gitarre und singt noch die Background Vocals und Meg & Dia sind dann wieder zurück, auch wenn der Name dann wohl unter Dia Frampton laufen wird.

Wäre übrigens toll, wenn Dia dann die weltweiten Charts erobern würde. Da könnte ich mich mit meinem Foto mit Dia dann wieder angeben :D Wenn dann ein paar Freunde zu mir kommen und mich fragen ob ich Dia kenne, dass ich dann sogar sagen kann, dass Dia meinen Namen kennt. Den Gesichtsausdruck möchte ich mal sehn :D

hier noch ein Video was nach dem Meg & Dia Köln Konzert 2008 entstanden ist.

/watch?v=UU_ed_LW-2Q&NR=1

Dia ist auf jeden Fall einer der sympathischsten Sänger ever, was man vorallem an den letzten 4 Sekunden sieht. :wub: Wir mussten lachen und sie musste dann ebenfalls lachen. So geil :D Viele Artists sehen es ja sogar als Arbeit an, mit den Fans zureden, Autogramme geben u.a.

Es sind noch 4 Kandidaten dabei. Dia, Javier, Vicci & Beverly. Beverly ist chancenlos, Vicci hat nur eine Minimalchance, Javier & Dia kämpfen Kopf an Kopf um den Sieg ;)

Dia könnte es schaffen, hoffe aber dann bei der Debütsingle auf einen Knallersong :)

vii
25-06-2011, 17:02
Ich weiß ja nicht ob der Sieg gut für Dia wäre. Nicht dass sie wegen irgendwelcher Knebelverträge noch in eine ganz falsche Richtung gerückt wird. :helga:

pleasurenpain
25-06-2011, 19:22
Ich will das Javier gewinnt

Dolce
25-06-2011, 19:52
Ich weiß ja nicht ob der Sieg gut für Dia wäre. Nicht dass sie wegen irgendwelcher Knebelverträge noch in eine ganz falsche Richtung gerückt wird. :helga:

hmm ja die Angst habe ich auch. Ich hoffe sie macht mit Meg & Dia weiter und veröffentlich das dritte Album. :bitte:

bitte kein Solo Album und dann später feats mit B.O.B. Taio Cruz, Akon, Lil John... :fürcht:

Hollywood.Star
25-06-2011, 20:06
Wenn Javier oder Dia gewinnen würden, wäre ich zufrieden :freu:

vii
25-06-2011, 20:12
hmm ja die Angst habe ich auch. Ich hoffe sie macht mit Meg & Dia weiter und veröffentlich das dritte Album. :bitte:

bitte kein Solo Album und dann später feats mit B.O.B. Taio Cruz, Akon, Lil John... :fürcht:
Also ein Solo Album wird es auf jedenfall geben. Ich hoffe aber dann es auch in die Richtung geht, die sie in der Show bedient.
Sowas wie Lykke Li in etwas rockiger.

Prayer
25-06-2011, 20:16
Übrigens hat mir Rebecca diesen Tweet auf twitter zugeschickt:

rebeccaloebe rebeccaloebe

@Seminaranalyse aw man I LOVE germany! Had to cancel my first tour there after I passed blind auditions of the voice! But I will reschedule!

Letzter Satz :freu:

P.S: ich will Beverly und Christina gewinnen sehen. Beverly ist die für mich mit der tollsten Stimme und der besten Bühnenausstrahlung. Und Christina auch weil sie für mich die Jurorin war die am besten in ihren Entscheidungen war. Die anderen Juroren hatten für mich alle an einem Schritt Leute rausgeschmissen die potentiell weitergekommen wären, als die mit denen sie geendet haben.

Dia ist für mich eine nette Person und gute Sängerin und interpretiert auch ihre Songs, ich finde sie aber es überzogen in den Himmel gelobt.

Javier ist mir etwas zu eintönig.

Vicci ist eine gute Sängerin, aber innerhalb des Stimmenvergleichs bei "The voice" zieht sie den kürzeren.

Dolce
25-06-2011, 23:27
Also ein Solo Album wird es auf jedenfall geben. Ich hoffe aber dann es auch in die Richtung geht, die sie in der Show bedient.
Sowas wie Lykke Li in etwas rockiger.

hmmm hast du überhaupt ins erste Meg & Dia Album GANZ reingehört ??? Weil das ist eigentlich von Indie, Pop bis Rock. und trifft "Lykke Li in etwas rockiger" eigentlich ganz gut.


Übrigens hat mir Rebecca diesen Tweet auf twitter zugeschickt:

Letzter Satz :freu:

P.S: ich will Beverly und Christina gewinnen sehen. Beverly ist die für mich mit der tollsten Stimme und der besten Bühnenausstrahlung. Und Christina auch weil sie für mich die Jurorin war die am besten in ihren Entscheidungen war. Die anderen Juroren hatten für mich alle an einem Schritt Leute rausgeschmissen die potentiell weitergekommen wären, als die mit denen sie geendet haben.

Dia ist für mich eine nette Person und gute Sängerin und interpretiert auch ihre Songs, ich finde sie aber es überzogen in den Himmel gelobt.

Javier ist mir etwas zu eintönig.

Vicci ist eine gute Sängerin, aber innerhalb des Stimmenvergleichs bei "The voice" zieht sie den kürzeren.

also ich kann mit Beverly nichts anfangen. Die singt genauso übel wie Xtina. Ist mir zu "unIndie" zu "schmalzig" zu "langweilig" zu "08-15" die Stimme ist eine von vielen. Es gibt Tausende die so singen. Dia würde ich sofort raushören.

sinead_morrigan
25-06-2011, 23:32
Ich finde, dass mit Dia und Javier eigentlich die richtigen Personen hoch gehandelt werden. Xenia fand ich auch noch toll, sie war allerdings einfach noch sehr jung und altersbedingt in ihrem Gesang etwas unsicher.

Dolce
26-06-2011, 00:03
mal ein paar Vergleiche:

http://www.last.fm/music/Dia+Frampton
21,460 plays (2,206 listeners)

http://www.last.fm/music/Javier+Colon
10,442 plays (1,845 listeners)

bei youtube:

meisten Plays bei Dia
219.688 Aufrufe

meisten Plays bei Javier
459.537 Aufrufe

hmmm insgesamt wohl ein leichter Vorteil für Javier. die fast 500.000 Aufrufe bei Youtube sind beachtlich.

Vicci bei Youtube
211.117 Aufrufe
bei last.fm
http://www.last.fm/music/Vicci+Martinez
10,646 plays (1,514 listeners)

Beverly doch etwas abgeschlagen:
youtube:
105.849 Aufrufe
last.fm:
3,849 plays (789 listeners)

nach den zwei Vergleichen:

1. Javier
2. Dia
3. Vicci
4. Beverly

Gilles
26-06-2011, 10:15
mal ein paar Vergleiche:

http://www.last.fm/music/Dia+Frampton
21,460 plays (2,206 listeners)

http://www.last.fm/music/Javier+Colon
10,442 plays (1,845 listeners)

bei youtube:

meisten Plays bei Dia
219.688 Aufrufe

meisten Plays bei Javier
459.537 Aufrufe

hmmm insgesamt wohl ein leichter Vorteil für Javier. die fast 500.000 Aufrufe bei Youtube sind beachtlich.

Vicci bei Youtube
211.117 Aufrufe
bei last.fm
http://www.last.fm/music/Vicci+Martinez
10,646 plays (1,514 listeners)

Beverly doch etwas abgeschlagen:
youtube:
105.849 Aufrufe
last.fm:
3,849 plays (789 listeners)

nach den zwei Vergleichen:

1. Javier
2. Dia
3. Vicci
4. Beverly


Ein Video von Dia auf youtube wurde gelöscht, da kratzte sie an den 700.000 Plays ;) Demnach wäre sie doch wieder 1 ;)

sirius
26-06-2011, 23:45
P.S: ich will Beverly und Christina gewinnen sehen. Beverly ist die für mich mit der tollsten Stimme und der besten Bühnenausstrahlung. Und Christina auch weil sie für mich die Jurorin war die am besten in ihren Entscheidungen war. Die anderen Juroren hatten für mich alle an einem Schritt Leute rausgeschmissen die potentiell weitergekommen wären, als die mit denen sie geendet haben.


Christina hat in dieser Staffel total versagt und katastrophale, oftmals inkompetente Entscheidungen getroffen. Das begann schon in den blind auditions, deshalb hatte sie ja auch die eindeutig schwächste Gruppe und mit Beverly null Siegchancen. Vielleicht sollte man ihr bis zur nächsten Staffel mal mitteilen, dass nicht mollige Frauen mit Powerstimmen, sondern sanfte Stimmen wie Dia mit dem besonderen Etwas (das Christina nicht erkennen zu können scheint) vom Publikum geliebt werden.

Bennyi
26-06-2011, 23:52
Christina hat in dieser Staffel total versagt und katastrophale, oftmals inkompetente Entscheidungen getroffen. Das begann schon in den blind auditions, deshalb hatte sie ja auch die eindeutig schwächste Gruppe und mit Beverly null Siegchancen. Vielleicht sollte man ihr bis zur nächsten Staffel mal mitteilen, dass nicht mollige Frauen mit Powerstimmen, sondern sanfte Stimmen wie Dia mit dem besonderen Etwas (das Christina nicht erkennen zu können scheint) vom Publikum geliebt werden.
Ich finds super, dass die Coaches verschiedene Schwerpunkte setzen.

sinead_morrigan
26-06-2011, 23:54
Vor allem wird hier bewusst nach "The Voice" gesucht. Theoretisch sollte jemand, der gut singen kann, aber nicht gut aussieht und keine Ausstrahlung hat, trotzdem weiterkommen. Für das Gesamtpaket sind Idol und X-Factor zuständig. Wobei ich nicht mit allen Entscheidungen von Christina einverstanden war (Stichwort Tarralyn), aber das hatte nichts mit Ausstrahlung und gewissem Etwas zu tun.

cocoheart
26-06-2011, 23:56
Ich finds super, dass die Coaches verschiedene Schwerpunkte setzen.
:d:

Wenn da jetzt 4 Dias im Finale stehen würden, wäre es doch auch langweilig. :nixweiss:

Foxx
27-06-2011, 11:02
P.S: ich will Beverly und Christina gewinnen sehen. Beverly ist die für mich mit der tollsten Stimme und der besten Bühnenausstrahlung. Und Christina auch weil sie für mich die Jurorin war die am besten in ihren Entscheidungen war. Die anderen Juroren hatten für mich alle an einem Schritt Leute rausgeschmissen die potentiell weitergekommen wären, als die mit denen sie geendet haben.
Zustimmung! :d:


Javier ist derjenige, mit dem ich mit Abstand am wenigsten anfangen kann, weil ich ihn als "One Trick Pony" und eintönig empfinde. Dia ist gut, wenn sie in ihrer comfort zone ist, der Auftritt am Klavier war wirklich schön. Im Battle hingegen fand ich sie eher gruselig.

An Vicci hab ich ja einen persönlichen Narren gefressen, weil sie wunderbar expressiv in ihrem Gesang ist und etwas im Klang hat, das ich liebe. "Jolene" war für mich der beste Auftritt der Viertelfinalshows. Sie ist mit Beverly meine persönliche Favoritin. Aber ich stimme dir zu, dass sie rein von der Stimme her von anderen übertroffen wird.


Und ich fand's sehr angenehm, bei "The Voice" auch Typen wie Beverly und Frenchie dabei zu haben, die optisch bei anderen Castingshows durchfallen würden. Einen Joe Cocker, einen Meat Loaf oder eine Joy Fleming hat man ja auch nicht erst durch ein Makeover gejagt, bevor der Plattenvertrag unterschrieben wurde.


Adam und Christina sind für mich die besten Coaches für ihre jeweiligen Kandidaten gewesen. Wie sie mit ihnen an den Songs gearbeitet haben, welche Tipps, Ratschläge und Forderungen sie für diese hatten, war alles sehr zielführend und auch individuell zu den Charakteren passend. Bei Blake umgekehrt hatte ich nicht das Gefühl, dass er sich Gedanken darüber macht, was für eine Art Sänger er da vor sich hat und wie man denjenigen weiterbringt. Er hat gerade bei Dia Glück gehabt, dass sie einfach selbst wusste, was sie will. Aber Christina hat aus ihren Kandidaten meist noch etwas Neues rausgekitzelt, das ihre Möglichkeiten erweitert hat.

Solmyr
27-06-2011, 11:40
"Jolene" war für mich der beste Auftritt der Viertelfinalshows.

Hier für gibts meine volle Zustimmung, Jolene fand ich auch extrem klasse! :d:
Wobei mir auch Casey Weston mit Black Horse and the Cherry Tree sehr gut gefallen hat...die beiden waren von Anfang an meine Favoriten =)

Cyberwarrior
27-06-2011, 13:30
Christina hat in dieser Staffel total versagt und katastrophale, oftmals inkompetente Entscheidungen getroffen. Das begann schon in den blind auditions, deshalb hatte sie ja auch die eindeutig schwächste Gruppe und mit Beverly null Siegchancen. Vielleicht sollte man ihr bis zur nächsten Staffel mal mitteilen, dass nicht mollige Frauen mit Powerstimmen, sondern sanfte Stimmen wie Dia mit dem besonderen Etwas (das Christina nicht erkennen zu können scheint) vom Publikum geliebt werden.

??? Es werden zum Glück eben NICHT NUR BESTIMMTE TYPEN GESUCHT ... jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack ... man wäre das eine langweilige Sendung wenn da alle nur sanft ruhige Balladen ins Mikro hauchen ... siehe die letzten 4. doch recht unterschiedlich ... eher 2 ruhige gegen 2 Powerstimmen ... klar hat Beverly keine Siegchancen, aber sie ist unter den letzten 4 ...

Ansonsten wird ein enges Rennen zw. Javier und Dia werden ... dank den iTunes Charts etc. ... hat man hier echt schön klare Tendenzen ... der Song könnte entscheiden ...

Aber irgendwie schon komisch das die beiden Hauptfavoriten schon Major Label Verträge hatten ... Dia ja noch bis letztes Jahr (die guten iTunes Verkäufe haben sicher auch Meg & Dia Fans zu verantworten) ... bei Javier ist es halt schon 5 Jahre her ...

Gilles
27-06-2011, 16:30
Laut wikipedia :

On June 28, 2011, the four finalists Vicci Martinez, Javier Colon, Dia Frampton and Beverley McClellan will perform an original song and a duet with their coach for a bid for the first-ever American title for The Voice. Voting proceeds following the episode's close until 10 AM Eastern June 29.

Bitte ;) Voten können alle hier, nicht nur Amerikaner...einfach nach der Show auf www.nbc.com/thevoice und abstimmen fÜr euren Fav ;) Ich will das Finale...jetzt * :)

sinead_morrigan
27-06-2011, 22:51
Christina Aguilera, Adam Levine, Cee Lo Green and Blake Shelton will perform together on The Voice's last live performance night.

The celebrity coaches will take to the stage to collaborate on a cover of the Rolling Stones hit 'You Can't Always Get What You Want' on Tuesday, June 28, it has been announced. [...]

Shelton will also hit the stage with Brad Paisley during the broadcast to perform their new duet 'Don't Drink The Water'. [...]

Ne-Yo and Pitbull have also been confirmed to appear for a performance of their single 'Give Me Everything' from Pitbull's Planet Pit LP.

Quelle: Digital Spy

Bennyi
27-06-2011, 23:10
Und dann hab ich noch von Coach/Contestant Duetten gelesen und von einem Dia/Miranda Lambert Duett. Miranda dann mit Dia anstatt Blake?

Hoffe Christina nimmt sich zurück, falls sie mit Beverly singt, dann könnte das super werden. Würde als Duett von den beiden auch gerne ne entspannte Ballade sehen. Die werden ja sicher mehr als einen Song singen, Beverly kann ja dann beim anderen rocken.

Auf Adam/Javier freue ich mich sehr, das hat in meinem Kopf spontan auch sehr viel Potential :ja:

Ik froi mir :wub:

vii
27-06-2011, 23:16
Aber irgendwie schon komisch das die beiden Hauptfavoriten schon Major Label Verträge hatten ... Dia ja noch bis letztes Jahr (die guten iTunes Verkäufe haben sicher auch Meg & Dia Fans zu verantworten) ... bei Javier ist es halt schon 5 Jahre her ...
Vici hatte ebenfalls schon 4 Alben auf dem Markt.

sinead_morrigan
27-06-2011, 23:18
Die meisten haben bemerkenswerte Erfahrung in der Musikindustrie. Hatte eines der Mädchen in den Battles für Reba nicht sogar einen Nummer-Eins-Hit geschrieben?

Bennyi
27-06-2011, 23:23
Die meisten haben bemerkenswerte Erfahrung in der Musikindustrie. Hatte eines der Mädchen in den Battles für Reba nicht sogar einen Nummer-Eins-Hit geschrieben?
Jep, Cherie Oakley :ja:

cocoheart
28-06-2011, 00:16
Ist das morgen auch wieder um 3? :trippel: Guckt jemand live mit? :trippel:

sirius
28-06-2011, 13:57
Vor allem wird hier bewusst nach "The Voice" gesucht. Theoretisch sollte jemand, der gut singen kann, aber nicht gut aussieht und keine Ausstrahlung hat, trotzdem weiterkommen.

Genau, es geht um die Stimme und die reicht bei Beverly oder Frenchie eben nicht, auch wenn Beverly sich beim letzten Mal stark verbessert hat. Dia hat das Besondere in der Stimme und bei Christina hatte man ununterbrochen den Eindruck, dass sie nur Powerstimmen bevorzugt und nicht die Stimmen mit dem besonderen Etwas erkennt. Sanfte Stimmen hatten bei der keine Chance. Sie hat für mich kein Gespür dafür was beim Publikum ankommt. Deshalb liegt ihre Kandidatin auch auf dem letzten Platz der Prognosen. Und dabei geht es nur um die Stimme und sonst nichts.

Prayer
28-06-2011, 13:58
Dia ist einfach nur überbewertet und profitiert davon dass sie sich bereits eine Fanbase aufgebaut hat mit Meg&Dia.

Bennyi
28-06-2011, 22:19
Finalist Javier Colon will perform with Nicks, while the Train frontman will perform with Vicci Martinez, and the OneRepublic singer/writer will join Beverly McClellan!


Quelle: Perezhilton.com

:freu:

sinead_morrigan
28-06-2011, 22:28
Nicks? :confused:

Bennyi
28-06-2011, 22:33
Nicks? :confused:
Oh, sorry, war ausm Zusammenhang gerissen. Stevie Nicks. Fleetwood Mac. :ja:

sinead_morrigan
28-06-2011, 22:34
Ah, okay. Ich dachte nur für eine Sekunde, das sei ein Spitzname für Nick Jonas von den Jonas-Brothers. :D

Bennyi
28-06-2011, 22:36
:rotfl:

Ich denke, die Songs mit den Coaches sind damit gestrichen?
Lang ists nicht mehr, yey.

sinead_morrigan
28-06-2011, 22:41
Jo, das denke ich auch. Vielleicht dachten sie, dass es etwas "langweilig" für das Finale ist, die Kandidaten mit ihren Mentoren zu paaren, da man das in ähnlicher Form ja schon gesehen hat, auch wenn das keine reinen Duette waren.

cocoheart
29-06-2011, 02:04
Keiner da? :helga:

Cio-Cio
29-06-2011, 02:06
Keiner da? :helga:

:wink:....ich muß nur noch den stream aufrufen :zahn:

cocoheart
29-06-2011, 02:08
:wink:....ich muß nur noch den stream aufrufen :zahn:
:freu: :knuddel: :wub:


Die scheinen aber doch mit ihren Kandidaten ein Duett zu machen. :kopfkratz

Cio-Cio
29-06-2011, 02:21
ja....sollen sie wohl

javier singt sehr schön :wub:....ich komm nur nicht drauf an wen mich seine stimmlage erinnert :kopfkratz

cocoheart
29-06-2011, 02:23
javier singt sehr schön :wub:....ich komm nur nicht drauf an wen mich seine stimmlage erinnert :kopfkratz
Das hat Javier aber fein gemacht. :wub: Mich hat er ein bisschen an Kris erinnert. :wub:


Das war aber kein Cover, oder? :kopfkratz

Cio-Cio
29-06-2011, 02:31
Das hat Javier aber fein gemacht. :wub: Mich hat er ein bisschen an Kris erinnert. :wub:


Das war aber kein Cover, oder? :kopfkratz

ja stimmt....war schon ein bißchen kris....der song ist neu....hat er zusammen mit adam levin geschrieben

____________

wuaaah....jetzt country-krampf....grausam :kater:....das ist so gar nicht meins und die gute dia hat imo auch mehr stimmchen als stimme :suspekt:

cocoheart
29-06-2011, 02:38
wuaaah....jetzt country-krampf....grausam :kater:....das ist so gar nicht meins und die gute dia hat imo auch mehr stimmchen als stimme :suspekt:
Soll das Country gewesen sein? :rotfl:

Das passte überhaupt nicht zu Dia. :nein: Dafür hat sie die Stimme nicht. :helga:

Cio-Cio
29-06-2011, 02:41
Soll das Country gewesen sein? :rotfl:

Das passte überhaupt nicht zu Dia. :nein: Dafür hat sie die Stimme nicht. :helga:

ich find ehrlich gesagt...sie hat überhaupt keine besondere stimme....ziemlich 0/8/15.....da gefällt mir vicci schon um einiges besser

und ja....das war anscheinend country...sollte wohl rockig angehaucht sein :zahn:

cocoheart
29-06-2011, 02:48
ich find ehrlich gesagt...sie hat überhaupt keine besondere stimme....ziemlich 0/8/15.....da gefällt mir vicci schon um einiges besser

und ja....das war anscheinend country...sollte wohl rockig angehaucht sein :zahn:
Letzte Woche hatte mir Dia auch gut gefallen. Allerdings mag ich das Lied auch sehr und konnte jetzt nicht einschätzen, ob es mir vielleicht nicht nur deshalb gefallen hat, weil ich das Lied liebe :wub: Bin auf ihr Lied gespannt. :trippel: Irgendwie alles ein bisschen durcheinander. :kopfkratz

Das Country rockige hätte besser zu Vicci gepasst. Vicci hat mir gut gefallen. :anbet: Und Cee Lo ist ja ein ganz lieber. :wub:

Cio-Cio
29-06-2011, 02:49
pitbull :wub:....schon viel besser :freu:

Cio-Cio
29-06-2011, 02:51
singen kann ne-yo aber auch nicht :rotfl:

cocoheart
29-06-2011, 02:54
singen kann ne-yo aber auch nicht :rotfl:
Nein :D Dafür Pitbull um so besser :anbet: Den kannte ich noch nicht.

Cio-Cio
29-06-2011, 02:58
Nein :D Dafür Pitbull um so besser :anbet: Den kannte ich noch nicht.

türlich kennste den....von jennifer lopez 'on the floor' z.b....oder auch von shakira's 'rabiosa'...etc.

cocoheart
29-06-2011, 03:04
türlich kennste den....von jennifer lopez 'on the floor' z.b....oder auch von shakira's 'rabiosa'...etc.
:idee: wusste ich nicht :nixweiss:

-----------

Beverley ist ja nicht so meins aber das war schon schön :wub:

Cio-Cio
29-06-2011, 03:08
:idee: wusste ich nicht :nixweiss:

-----------

Beverley ist ja nicht so meins aber das war schon schön :wub:

ja...war ganz nett....der song gefällt mir aber von christina alleine gesungen viel besser....für mich hörte sich das duett ein klein wenig schief an

Cio-Cio
29-06-2011, 03:14
das gerade ist schon mal besser als das countryzeuchs von vorhin :)

cocoheart
29-06-2011, 03:16
das gerade ist schon mal besser als das countryzeuchs von vorhin :)
Schon :ja: aber irgendwie finde ich Dia total überbewertet. :nixweiss:


Will ich das Javier gewinnt. :sumo:

cocoheart
29-06-2011, 03:18
Können wir die Titel auch bei I-tunes kaufen? :trippel:

Cio-Cio
29-06-2011, 03:22
Schon :ja: aber irgendwie finde ich Dia total überbewertet. :nixweiss:


Will ich das Javier gewinnt. :sumo:

dito...zu beidem....vicci lass ich mir auch nur gefallen

dia ist mir zu langweilig :)

cocoheart
29-06-2011, 03:23
Vicci bin ich auch mit einverstanden. :D

Cio-Cio
29-06-2011, 03:25
sind wir uns einig :zahn:


das da gerade...gefäll mir gut :wub:

cocoheart
29-06-2011, 03:27
das da gerade...gefäll mir gut :wub:
Aber schon pfiffig einen Michael Song zu nehmen. :zahn:

Schön war es trotzdem :wub:

cocoheart
29-06-2011, 03:33
DAS ist Country :D und entwickelt sich genauso rasant wie bei uns der Schlager :rotfl:

Cio-Cio
29-06-2011, 03:33
Aber schon pfiffig einen Michael Song zu nehmen. :zahn:

Schön war es trotzdem :wub:

das war auch mein gedanke :D...dürfte ihm einige zusätzliche stimmen einbringen :smoke:

____________

also das jetzt ist ganz fürchterlisch :fürcht::help:....dieses geklampfe und geleiere :kater:....ich weiß echt nicht warum die ami's so sehr auf diese countrymusik stehen....ich find's einfach nur ganz ganz schrecklich

Cio-Cio
29-06-2011, 03:35
DAS ist Country :D und entwickelt sich genauso rasant wie bei uns der Schlager :rotfl:

beides schreckliche musik...können von mir aus beide komplett aus dem musikbereich ausradiert werden :teufel: