PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Voice USA The Voice (Neue Castingshow in den USA - NBC)


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

cocoheart
29-06-2011, 04:37
beides schreckliche musik...können von mir aus beide komplett aus dem musikbereich ausradiert werden :teufel:
:ja: Bis auf wenige Ausnahmen sehr gerne. :feile:


----------

Wann ist denn die Entscheidung? Kann man das auch sehen? :trippel:

Cio-Cio
29-06-2011, 04:41
:ja: Bis auf wenige Ausnahmen sehr gerne. :feile:


----------

Wann ist denn die Entscheidung? Kann man das auch sehen? :trippel:

ich denk mal morgen nacht :nixweiss:

ist nach bev dann fertig? ich kann mich kaum noch wach halten :gähn:

cocoheart
29-06-2011, 04:45
ist nach bev dann fertig? ich kann mich kaum noch wach halten :gähn:
Ich denke schon. :nixweiss:


:eek: Was war das? :ko: Jetzt hat man Christina aber Unrecht getan. Das Lied ist Beverly auf den Leib geschneidert. :anbet: Das war jetzt das erste mal, das mir Beverly richtig gut gefallen hat. :anbet:

Cio-Cio
29-06-2011, 04:47
der song hat gut zu ihr gepasst :).....aber bei mir zündet der funke für sie leider nicht...ist das gleiche wie bei dia....die stimmen bleiben mir nicht im ohr....könnte sie nicht aus der masse heraus erkennen :helga:

_____________

so...eins noch....dann haben wir es geschafft :anbet:

cocoheart
29-06-2011, 04:53
Stimmt, das Duett mit Cee Lo und Vicci fehlt ja noch. :trippel:

Cio-Cio
29-06-2011, 04:54
....und ich wollte vorhin noch schreiben....vicci erinnert mich sehr an pat benatar :rotfl:


edith:
oooooh....adam lambert-gedächtnis federn und spikes :lol::lol::lol:

cocoheart
29-06-2011, 04:57
Was für ein Abschluß. :anbet: :anbet: Eines meiner All Time Fav. :anbet: Was habe ich unsere Nachbarn gequält mit Love Is A Battlefield. :wub:


Nachti Cio :knuddel: Schlaf schön :bussi:

Cio-Cio
29-06-2011, 04:59
def. vicci oder javier for the win :ja::freu:....vicci kommt bei mir noch ein kleines bißchen vor javier :helga:


schlaf gut....cocoline :bussi::knuddel:....guckste morgen wieder mit? :trippel:

cocoheart
29-06-2011, 05:01
def. vicci oder javier for the win :ja::freu:....vicci kommt bei mir noch ein kleines bißchen vor javier :helga:


schlaf gut....cocoline :bussi::knuddel:....guckste morgen wieder mit? :trippel:
Vicci 1 und Javier 2 :ja: Bin ich mit einverstanden. :D


Klar gucke ich mit, wenn ich nur wüsste wie spät? :kopfkratz Sagte er nicht was von 6, wie spät ist das dann? :nixweiss:


Jetzt aber erst mal schlafen :knuddel:

Cio-Cio
29-06-2011, 05:02
Vicci 1 und Javier 2 :ja: Bin ich mit einverstanden. :D


Klar gucke ich mit, wenn ich nur wüsste wie spät? :kopfkratz Sagte er nicht was von 6, wie spät ist das dann? :nixweiss:


Jetzt aber erst mal schlafen :knuddel:


keine ahnung welche uhrzeit....guck ich morgen nach....jetzt erst mal ins bett :anbet::anbet::anbet:

ciao...coco :knuddel:

vii
29-06-2011, 09:54
iTunes

2 Dia - Inventing Shadows :anbet:
5 Javier - Stich By Stich
20 Adam & Javier - Man In The Mirror
24 Vici - Afraid To Sleep
26 Blake & Dia - I wont Back Down
38 Christina & Beverly- Beautiful
51 Beverly - Lovesick
71 Ceelo & Vici - Love is A Battlefield


Leider habe ich noch kein Link gefunden der funktioniert ohne ne SMS zu verschicken :helga:

Bennyi
29-06-2011, 10:06
Ich schaue gerade auf youtube (hq auf diesem channel /user/IdolXfactor) und WOW. Die Duette!

Vicci und Cee-Lo's Bühnenshow fand ich geil (sans Cee-Lo...). Vicci hats drauf, aber konnte im Vergleich zu den anderen Kandidaten nicht so scheinen. Cee-Lo ist einfach nicht mein Cup of tea, sein Outfit ist albern und er sollte seine Stimme nicht so künstlich verrauchen. Aber die Bühnenshow wirkte einfach mega, das muss ich ihm lassen. Als die beiden miteinander getanzt haben und es ausah wie ein Dinosaurier mit einem kleinen Menschenweibchen fand ich das auch drollig.

Beverly und Christina samt Perry im Gepäck hat mir supergut gefallen, auch wenn ich finde, dass die Chrissel vielleicht hätte etwas mehr Spotlight auf Beverly geben können. Aber es schien wie eine ehrlich harmonische Performance und als sei es genau so von beiden gewollt, also würde ich das nur vielleicht kritisieren. Das Problem ist vielleicht auch, dass Christina einfach so viel besser ist als Beverly (die mich aber auch überrascht hat).

Gerade Adam und Javier gesehen: Wow. Javier hats einfach drauf. Die Performance war vielleicht am wenigsten "durchdacht" (nicht so viel Harmonien, keine Bühnenshow), aber Javier hat einfach das gewisse Etwas, er singt phänomenal. Dass Adam wirklich live so abliefern kann, wusste ich vor "The Voice" auch noch nicht. Weltklasse Performance.

Dia und Blake muss ich mir noch ansehen.

Sassiak
29-06-2011, 10:15
Ich schaue gerade auf youtube (hq auf diesem channel /user/IdolXfactor) und WOW.

Danke für den Tipp :anbet:.

Oh, "Pressure".. tolles Lied!

Cyberwarrior
29-06-2011, 10:25
wird ein spannendes Rennen um den Sieg wie erwartet zw. Dia und Javier ...
Klar sind schon 3. Vicci und 4. Beverly !!!

Aktuelle iTunes Charts (29.06.11 - 10 Uhr):

01. Inventing Shadows - Dia Frampton
03. Stitch By Stitch - Javier Colon

(06. Moves Like Jagger [feat. Christina Aguilera] - Maroon 5)
(12. Honey Bee - Blake Shelton)

13. Man In the Mirror - Adam Levine & Javier Colon
17. Afraid to Sleep - Vicci Martinez
21. I Won't Back Down - Blake Shelton & Dia Frampton
24. Beautiful - Christina Aguilera & Beverly McClellan
40. Lovesick - Beverly McClellan
46. Losing My Religion - Dia Frampton
51. Heartless - Dia Frampton
52. Love Is a Battlefield - Cee Lo Green & Vicci Martinez
58. Fix You - Javier Colon
88. Dog Days Are Over - Vicci Martinez
94. Time After Time - Javier Colon

Foxx
29-06-2011, 10:32
Genau, es geht um die Stimme und die reicht bei Beverly oder Frenchie eben nicht, auch wenn Beverly sich beim letzten Mal stark verbessert hat. Dia hat das Besondere in der Stimme und bei Christina hatte man ununterbrochen den Eindruck, dass sie nur Powerstimmen bevorzugt und nicht die Stimmen mit dem besonderen Etwas erkennt. Sanfte Stimmen hatten bei der keine Chance.
Ah ja.

/watch?v=4JtE_LGt3es


Ihr Zeuge.

Bennyi
29-06-2011, 10:37
Oh, "Pressure".. tolles Lied! In der Version aber nicht so sehr :schäm: Da hätten sie aber viel Besseres fabrizieren können.

Cyberwarrior
29-06-2011, 10:44
Vici hatte ebenfalls schon 4 Alben auf dem Markt.

Ich hatte bewusst Major Label geschrieben ... fast alle Teilnehmer dort haben Alben heraus gebracht, da ist an sich ja keine Kunst ... das kann ja jeder selbst oder bei den unzähligen Independent Labels tun ... aber bei einem Major Label unter Vertrag zu kommen ist was anders ... das hatten Javier (schon ein paar Jahre her) und Dia (noch bis zum letzten Jahr) schon ... man kann dann auch böse sagen, die hatten ihre Chance schon gehabt ... :hammer:

Sassiak
29-06-2011, 10:44
In der Version aber nicht so sehr :schäm: Da hätten sie aber viel Besseres fabrizieren können.

Das ist wahr. Queen haben es besser schafft ;). Mir ist bei dem "The Voice"-Duett auch aufgefallen, dass Adams Stimme gegenüber Blakes irgendwie.. schwach wirkte.. :nixweiss:


Die Kinder bei Cee & Vicci erinnerten mich an "Hook" mit Dustin Hofmann und Robin WIlliams. Und Cee sah mit dem Irokesen aus wie der Anführer der "Verlorenen Jungs" :D

Javier und Adams Duett gefällt mir. Die Stimmen passen gut zusammen :d:

So, jetzt noch Dia.. btw. ich find Blake seeehr sympathisch




Ich hatte bewusst Major Label geschrieben ... fast alle Teilnehmer dort haben Alben heraus gebracht, da ist an sich ja keine Kunst ... das kann ja jeder selbst oder bei den unzähligen Independent Labels tun ... aber bei einem Major Label unter Vertrag zu kommen ist was anders ... das hatten Javier (schon ein paar Jahre her) und Dia (noch bis zum letzten Jahr) schon ... man kann dann auch böse sagen, die hatten ihre Chance schon gehabt ... :hammer:

So erfolgreich waren sie dann aber auch nicht, wenn sie die Deals wieder verloren haben.. :help:

Cyberwarrior
29-06-2011, 10:52
Genau, es geht um die Stimme und die reicht bei Beverly oder Frenchie eben nicht, auch wenn Beverly sich beim letzten Mal stark verbessert hat. Dia hat das Besondere in der Stimme und bei Christina hatte man ununterbrochen den Eindruck, dass sie nur Powerstimmen bevorzugt und nicht die Stimmen mit dem besonderen Etwas erkennt. Sanfte Stimmen hatten bei der keine Chance. Sie hat für mich kein Gespür dafür was beim Publikum ankommt. Deshalb liegt ihre Kandidatin auch auf dem letzten Platz der Prognosen. Und dabei geht es nur um die Stimme und sonst nichts.

Kann ich nicht nach vollziehen ... Ich mag Dia, aber eine besondere Stimme hat sie nun wirklich nicht ... das ist eher 0815 würde man im Radio nie raus hören wer das ist wenn man das Lied nicht kennt ... sah man ja auch wie knapp sie ins Finale gekommen ist, das war richtig eng mit Xenia ... die hatte wirklich eine besondere Stimme, nur kann sie noch nicht wirklich singen ... noch ein Jahr Gesangsunterricht und dann kommt da was besonderes ...

Und was heißt Xtina hat kein Gespür was ankommt ... die Leute im Team waren und sind sehr beliebt und zusammen war die Teamperformance von allen Teams bei Lady Marmelade gegenüber allen anderen klar besser ... was wäre das für eine Katastrophale Show geworden wenn dann da nur 100erte Dias gesungen hätten ... nix für Ungut ... auf die Abwechslung kommt es an ...

Oder siehe auch Vicci die ja nah dran ist an den beiden Favoriten, das ist doch wohl auch eine Powerstimmen ... hätte Dia nicht noch ein paar Meg & Dia Fans in der Hinterhand, würde wohl Javier das Ding klar gewinnen ...

vii
29-06-2011, 10:55
Also wenn Dias Stimme irgendwas NICHT ist, dann 0815 :suspekt:


Außerdem war es bei Dia nur so knapp, weil sie eine beliebtere Konkurentin hatte als die anderen

Cyberwarrior
29-06-2011, 10:55
So erfolgreich waren sie dann aber auch nicht, wenn sie die Deals wieder verloren haben.. :help:

Naja Meg & Dia hatten mehrere Jahre ein Vertrag und das heißt schon was ... aber an sich verliert jeder außer die Übergroßen Namen irgendwann mal seinen Major Label Vertrag ... sonst würden ja auch nie andere eine Chance bekommen ...

Darum sagte ich, wenn man böse ist könnte man sagen ... die hatten schon ihre Chance ... :D

Cyberwarrior
29-06-2011, 10:57
Also wenn Dias Stimme irgendwas NICHT ist, dann 0815 :suspekt:

Echt Du würdest die bei einem unbekannten Song sofort erkennen ... das war ja nicht negativ gemeint ... sie hatte eine schöne Stimme und kann super singen ... aber was besonderes ... ???

vii
29-06-2011, 10:59
Echt Du würdest die bei einem unbekannten Song sofort erkennen ... das war ja nicht negativ gemeint ... sie hatte eine schöne Stimme und kann super singen ... aber was besonderes ... ???
Nenne mir mal mehr als eine Sängerin, mit ähnlicher Stimmfarbe?

Spontan würde mir jetzt nur Ellie Goulding einfallen und ihre Stimme ist alles andere als 0815

Stimmen ala Katy Perry und Kesha sind 0815. Dias Stimme würde ich sofort erkennen. :ja:

Bennyi
29-06-2011, 10:59
Echt Du würdest die bei einem unbekannten Song sofort erkennen ... das war ja nicht negativ gemeint ... sie hatte eine schöne Stimme und kann super singen ... aber was besonderes ... ???
Es ist eher andersrum, sie hat eine besondere Stimme und kann nicht perfekt singen. Sie ist schön anzuhören, ja ich würde sie im Radio erkennen.

Foxx
29-06-2011, 11:05
Bin gerade durch die Duette durch.

Adam/ Javier sowie Christina/ Beverly finde ich da beide einfach super und mit Abstand vor den beiden Konkurrenten.

Adam und Javier ergänzen sich stimmlich sehr gut - Adams twangige, eher scharfe Stimme setzt einen schönen Kontrapunkt zu Javier eher weicher, souligen Farbe. Der rhythmisch sehr akzentuierte Song mit vielen Stakkatoparts kitzelt aus Javier außerdem mal mehr Biss raus. Sehr gelungen! :)

Beverly und Christinas Duett war wunderbar arrangiert, die zwei haben wunderbar harmoniert. Auch hier entsteht ein Zauber durch die beiden sehr verschiedenen Stimmfarben: Christinas Klang ist sehr rund und voll, Beverlys Stimme heller und rockiger. Gerade der zweistimmige Refrain war absolut gänsehauterzeugend. :d:


Vicci war im Duett eigentlich auch cool, Cee-Lo gefiel hingegen leider gar nicht. Insgesamt war die Nummer auch mehr auf Bühnenshow ausgelegt und gesanglich nicht immer stimmig. Schade.


Blake und Dia fand ich recht langweilig und höhepunktslos. Lustig fand ich, dass sie Dias Mikro sehr viel weiter aufdrehen mussten, damit ihr überhauchter Klang mit Blakes sehr druckvoller Stimme lautstärketechnisch austariert war.

Foxx
29-06-2011, 11:08
Nenne mir mal mehr als eine Sängerin, mit ähnlicher Stimmfarbe?

Spontan würde mir jetzt nur Ellie Goulding einfallen und ihre Stimme ist alles andere als 0815

Stimmen ala Katy Perry und Kesha sind 0815. Dias Stimme würde ich sofort erkennen. :ja:
Perry und Kesha halte ich jetzt wiederum für die absolut falschen Beispiele, deren Stimmen finde ich sehr prägnant, vor allem die sehr grobe, kernige Stimme von Perry.

Dia hat eine schöne Stimme, mit ihrem Viertelfinalauftritt hat sie mir wirklich gut gefallen und auch "Losing My Religion" hatte viele nette Momente. Sie singt sehr sanft und einschmeichelnd. Aber ihr Timbre klingt für meine Ohren nicht großartig anders als die ganzen "Kleinmädchenstimmen" (ist nicht abwertend gemeint) der letzten Jahre, egal ob Marit Larsen, Lenka und eigentlich auch Lena.

sinead_morrigan
29-06-2011, 11:09
Blake und Dia fand ich recht langweilig und höhepunktslos. Lustig fand ich, dass sie Dias Mikro sehr viel weiter aufdrehen mussten, damit ihr überhauchter Klang mit Blakes sehr druckvoller Stimme lautstärketechnisch austariert war.

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Dia hat einen tollen Wiedererkennungswert und eine schöne Stimme, aber im direkten Vergleich mit jemandem wie Blake, der über Range und Volumen verfügt, merkt man ihre Schwächen. Wobei ich den Auftritt mit den Brillen und den schwarzen Anzügen durchaus cool fand. :D

Den Rest der Auftritte hole ich gerade nach.

Foxx
29-06-2011, 11:15
Wobei ich den Auftritt mit den Brillen und den schwarzen Anzügen durchaus cool fand. :D
Das stimmt, das war sehr cool gemacht! :d: :D Fand ich als Bühnenshow auch wesentlich geiler als die etwas überladene Show von Cee-Lo und Vicci.

Ich meinte mehr den Song, der eigentlich immer auf einer Ebene blieb ohne Dramaturgie.

Bennyi
29-06-2011, 11:23
Hab jetzt die Original Songs durch und würde diese wie folgt werten:

1) Dia

Obgleich Javier mein Favorit ist, hat Dias Song mir am besten gefallen. Es bleibt im Ohr, klingt modern und passt gut zu ihr. Sie hat es wie immer gut vorgetragen.

2) Javier

Auch dieses Stück gefällt mir gut, jedoch hat es nicht so ganz den Kick, den "Inventing Shadows" hat. Es klingt etwas zu willkürlich und es passte m. M. n. auch gar nicht so sehr zu Javier wie die Faust aufs Auge. Da geht noch mehr.

3) Beverly

Dieses Stück passte zu ihr, sie hats super abgeliefert, aber sie kommt einfach nicht an die ersten beiden ran. Und mit einer Rocknummer wie dieser kann man wohl heutzutage leider auch einfach keine Masse erreichen, da zähle ich mich auch hinzu.

4) Vicci

Das Stück ist für mich eine Katastrophe. Ende aus.


Duette

1. Javier/Adam
2. Beverly/Christina
3. Cee-Lo/Vicci
4. Dia/Blake

Meine Bewertung siehe mein vorheriger Post (http://ioff.de/showpost.php?p=32343876&postcount=312).


Insgesamt hat an diesem Abend für mich Javier (durch das gute Duett) am besten abgeliefert, gefolgt von Beverly/Dia und zuletzt Vicci.

Ich denke, dass Dia gewinnen wird, sie scheint am beliebtesten. Ob das nun an Meg&Dia liegt oder an was, sei dahingestellt. Zudem zählen nur die Downloads der Originalsongs als Votes und die Duette nicht, was Dia auch in die Hand spielen dürfte.

Cyberwarrior
29-06-2011, 11:24
mal eine kurze Frage, gehen die Duette bei den iTunes Charts auch in das Voting mit ein ...
wenn ja wird das mehr als eng zw. Dia und Javier am Ende werden ...

vii
29-06-2011, 11:30
mal eine kurze Frage, gehen die Duette bei den iTunes Charts auch in das Voting mit ein ...
wenn ja wird das mehr als eng zw. Dia und Javier am Ende werden ...
Nein. Aber es wird schon so ziemlich eng. Ich denke Javier macht das Ding.

Bennyi
29-06-2011, 11:32
-edit- what Vii said. :zahn:

Bela
29-06-2011, 14:10
:anbet: Die Show hat wirklich Spaß gemacht. Ich weiß gar nicht, wem ich den Sieg wünsche, die sind alle sympathisch und auf ihre Art großartig. :D

Wurde hier schon mal vor ein paar Seiten gefragt. Kann man bei Itunes.com auch aus Deutschland downloaden?

Cyberwarrior
29-06-2011, 15:10
Nein. Aber es wird schon so ziemlich eng. Ich denke Javier macht das Ding.

yep ... aktuell ist Dia Platz 1 und Javier Platz 2 in den iTunes Charts ...
völlig offen wer von den beiden gewinnt ...

Auch die anderen sind im laufe des Tages massiv in den Charts gestiegen:

01. Inventing Shadows - Dia Frampton
02. Stitch By Stitch - Javier Colon
(06. Moves Like Jagger [feat. Christina Aguilera] - Maroon 5)
09. Man In the Mirror - Adam Levine & Javier Colon
13. Afraid to Sleep - Vicci Martinez
(14. Honey Bee - Blake Shelton)
15. I Won't Back Down - Blake Shelton & Dia Frampton
16. Beautiful - Christina Aguilera & Beverly McClellan
25. Lovesick - Beverly McClellan
36. Love Is a Battlefield - Cee Lo Green & Vicci Martinez
38. Losing My Religion - Dia Frampton
45. Heartless - Dia Frampton
54. Fix You - Javier Colon
78. Dog Days Are Over - Vicci Martinez
80. Time After Time - Javier Colon
98. Angel - Javier Colon

Sassiak
29-06-2011, 15:33
yep ... aktuell ist Dia Platz 1 und Javier Platz 2 in den iTunes Charts ...
völlig offen wer von den beiden gewinnt ...

Auch die anderen sind im laufe des Tages massiv in den Charts gestiegen:

01. Inventing Shadows - Dia Frampton
02. Stitch By Stitch - Javier Colon
(06. Moves Like Jagger [feat. Christina Aguilera] - Maroon 5)
09. Man In the Mirror - Adam Levine & Javier Colon
13. Afraid to Sleep - Vicci Martinez
(14. Honey Bee - Blake Shelton)
15. I Won't Back Down - Blake Shelton & Dia Frampton
16. Beautiful - Christina Aguilera & Beverly McClellan
25. Lovesick - Beverly McClellan
36. Love Is a Battlefield - Cee Lo Green & Vicci Martinez
38. Losing My Religion - Dia Frampton
45. Heartless - Dia Frampton
54. Fix You - Javier Colon
78. Dog Days Are Over - Vicci Martinez
80. Time After Time - Javier Colon
98. Angel - Javier Colon


Schon heftig, wie sehr die TheVoice-Protagonisten diese Liste dominieren :eek:

monmike
29-06-2011, 15:55
Javier's und Vicci's Songs finde ich beide viel besser als Dia's :S

The Voice of America should be JAVIER!

Gilles
29-06-2011, 16:54
Es ist das erste Mal, dass ich mir das Finale einer Castingshow 2-mal hintereinander ansehe :wub: Ich hatte von Anfang bis Ende Gänsehaut...:wub: Der Titel passt einfach, Amerika hat 4-mal The Voice gefunden...jeder ist auf seine Weise grandios :love: Bewertung kommt nach dem 2ten Hören ;)

Prayer
29-06-2011, 17:00
...

Gilles
29-06-2011, 17:05
...

??? Was willst du damit sagen ;)?

Prayer
29-06-2011, 17:06
Keine Ahnung, hat sich gerade jemand an meinem Computer vergriffen.

Gilles
29-06-2011, 18:28
So bin jetzt ganz durch mit der Show und bin einfach nur geflasht :wub:, das Niveau war einfach verdammt hoch, einen schlechten Auftritt gab es nicht :d:!

Beginnen wir mit den Duetten:

Love is a Battlefield - Vicci & Cee-Lo

Was war das denn bitte ? Rock vom Allerfeinsten. Die beiden haben sich perfekt ergänzt, super gesungen und der Auftritt als Ganzes war einfach gigantisch :) :wub:

Beautiful - Beverly & Christina

Auch das war superschön...Christina hat sich gut zurückgenommen ;) Das duett hat gut funktioniert und Beverly hat bei mir ein paar Pluspunkte bekommen! Gänsehaut pur ;)

Man in the Mirror - Adam & Javier

Hach, mein Lieblingssong von MJ :wub: Das läd dann auch direkt zum Träumen ein...war so gespannt, da beide hohe Stimmen haben, es war aber einfach nur grandios ;)

I won`t back down - Dia & Blake

Das unspektakulärste Duett. Dia tritt aufgrund ihrer unverkennbaren Stimme in den Hintergrund, Blake aufgrund seiner Power. Dennoch guter Auftritt, empfand ich beim 2ten Mal aber fast als langweilig :gähn:

Duett-Ranking:

1. Vicci & Cee-Lo 4 Punkte
2. Christina & Beverly/ Adam & Javier 3 Punkte
4. Dia & Blake 1 Punkt

Nun zu den heiß erwarteten Original-Songs :

Dia - Inventing Shadows

Da ist sie wieder, die Dia aus den vorherigen Runden :) Der Song ist einfach Dia-pur, sie singt den auf eine frische, mystische Art, gleichzeitig ist das Teil aber sehr modern :) Stimmlich tolle Performance !

Javier - Stitch by Stitch

Seine Stimme dominiert den schönen Song schon sehr heftig :) Der Song ist ihm auf den Leib geschrieben, hab nur ein Problem damit...der Refrain erinnert zu sehr an "Colours of the Wind", leider. Aber insgesamt dennoch guter Song :d:

Vicci - Afraid to sleep

Auch hier wieder: gutes Teil. Vicci zeigt die Emotionen, die sie in den Song reinlegt und rockt ihn zu einer perfekten Power-RockBallade. I like that :d:!

Beverly - Lovesick

Erstaunlich an dieser Show ist, dass die Kandidaten so stark im Vordergrund stehen. Jeder bekommt den Song auf den Leib geschrieben ! Man sah Bev den Spaß auf der Bühne an, der Song ist ok, und sie lebt ihn einfach ! Und genau das gefällt :)

Einzelwertung:

1. Dia 8 Punkte
2. Javier 6 Punkte
3. Vicci 4 Punkte
4. Beverly 2 Punkte

Gesamt:

1. Dia & Javier = 9 Punkte
3. Vicci = 8 Punkte
4. Beverly = 5 Punkte

Gilles
29-06-2011, 21:54
Bin ich übrigens der einzige, der findet dass die MP3-Qualität, besonders bei Dia, etwas seltsam und schlechter als sonst ist ? Klingt irgendwie als wären leise Hintergrundgeräusche... Ist die Itunes-Version

cocoheart
30-06-2011, 02:14
Die Show läuft schon :Popcorn:

Bennyi
30-06-2011, 02:24
Omg omg heute sind die Celeb Duets! Und die ersten Töne von "Landslide" erklingen und ich hab Tränen in den Augen.

cocoheart
30-06-2011, 02:32
Bis jetzt hat mich kein Duett vom Hocker gerissen :nixweiss: Das fand ich gestern alles viel stimmiger

Bennyi
30-06-2011, 02:40
Bis jetzt hat mich kein Duett vom Hocker gerissen :nixweiss: Das fand ich gestern alles viel stimmiger
Landslide. Allein, dass Javier da mit Stevie Nicks singen konnte, hat mich gerührt. Ich fands einfach toll.

"Good Life" gerade hat leider total verloren dagegen. Aber Ryan Tedder... is fiiiine. :schleich:

Drops of Jupiter hab ich leider nicht gesehen. (Wobei Pat von Train afaik kein großer Sänger ist....)

sinead_morrigan
30-06-2011, 02:50
"You are family to me now" :D

Bennyi
30-06-2011, 02:50
Carson weint :lol:

edit: sinead :wink:

cocoheart
30-06-2011, 02:51
"Good Life" gerade hat leider total verloren dagegen. Aber Ryan Tedder... is fiiiine. :schleich:

Drops of Jupiter hab ich leider nicht gesehen. (Wobei Pat von Train afaik kein großer Sänger ist....)
Ryan Tedder war das? :o ich glaube, er kann besser schreiben denn singen. ;)

Das erste Duett habe ich nicht ganz gesehen. Aber das Ende hat mir nicht gefallen. :helga:

Dia mit der Lambert? war ganz o.k. wobei mir die Lambert? besser gefallen hat. :ja:


Nach dem Applaus zu urteilen, wird aber Dia gewinnen.

sinead_morrigan
30-06-2011, 02:53
Carson weint :lol:

edit: sinead :wink:

:wink:

Habe leider nur noch Blakes Kommentar mitbekommen, zu spät eingeschaltet. Aber egal, dafür gibt's das Ergebnis live.

sinead_morrigan
30-06-2011, 02:55
Zwei Prozent Unterschied nur?

Bennyi
30-06-2011, 02:56
Bitte Javier

vii
30-06-2011, 02:56
Habt ihr einen Link für mich :helga:?

sinead_morrigan
30-06-2011, 02:57
http://www.one2stream.com/nbc-live-stream/

cocoheart
30-06-2011, 02:58
:eek: :eek: :eek: :clap: :clap: :clap: :freu: :freu: :freu: :anbet: :anbet: :anbet:

vii
30-06-2011, 02:59
Dankeshön, aber ich habe ja alles verpasst. :zahn:

Und das Ergebnis gefällt mir nicht :helga:

Bennyi
30-06-2011, 02:59
:heul:

sinead_morrigan
30-06-2011, 03:01
:d: Freut mich für Javier. Hätte es aber im Prinzip auch Beverly und Dia gegönnt. Das Leistungsniveau fand ich wirklich toll, dagegen sah die diesjährige AI-Staffel echt arm aus.

Bennyi
30-06-2011, 03:08
Freue mich riesig für Javier. Schein ein klasse Kerl zu sein und für mich ein absolut verdienter Gewinner.

Aber schon krass wie flach das Spektakel teilweise dann doch gehalten ist. Javier hat nichtmal seinen Siegersong nochmal gesungen :kopfkratz

Gute nacht :)

cocoheart
30-06-2011, 03:11
Schöne Staffel mit einem würdigen Gewinner :d: Den Siegersong hätte ich allerdings auch noch mal sehr gerne gehört.


Ich hoffe "The Voico Of Germany" übernimmt das Niveau.


Gute Nacht :wink:

vii
30-06-2011, 10:04
Javier hat zwar gewonnen, aber Dia belegt immernoch die 1 bei iTunes :rotfl:


Wäre ja lustig wenn ihr Song auch angemeldet ist und Javier die 1 klaut. :zahn:

sinead_morrigan
30-06-2011, 12:55
Twop hat AI und The Voice gegenübergestellt:
http://www.televisionwithoutpity.com/show/the_voice/the_voice_vs_american_idol_who.php

Man muss das Feature nicht bierernst nehmen, aber ein wahrer Kern ist darin durchaus enthalten.

Bela
30-06-2011, 13:37
Omg omg heute sind die Celeb Duets! Und die ersten Töne von "Landslide" erklingen und ich hab Tränen in den Augen.

:ja: So schön! :wub:

Hollywood.Star
30-06-2011, 15:19
Ich freu mich für Javier :freu:
Dia hätte ich es aber auch sehr gegönnt :wub:

criens
30-06-2011, 16:07
:d: Freut mich für Javier. Hätte es aber im Prinzip auch Beverly und Dia gegönnt. Das Leistungsniveau fand ich wirklich toll, dagegen sah die diesjährige AI-Staffel echt arm aus.


Nanana, nix gegen Hailey Reinhart! :tsts:

Ansonsten hast du aber recht. Hätte jedoch lieber Dia als Siegerin gesehen. :crap:

Gilles
30-06-2011, 16:11
Kann mit der Entscheidung leben, aber Dia wäre besser gewesen :o Die Leute glaubten sich wohl im Anrufen zu sicher, aufgrund der 1 in Itunes ;)

Cyberwarrior
30-06-2011, 16:49
Kann mit der Entscheidung leben, aber Dia wäre besser gewesen :o Die Leute glaubten sich wohl im Anrufen zu sicher, aufgrund der 1 in Itunes ;)

Das glaube ich eher weniger ... da das Voting für alle kostenlos ist ... außer man kauft die Song bei iTunes ... es waren schon immer von Anfang an Dia und Javier die die iTunes Charts bestimmten ... war ja auch zuletzt Dia 1 und Javier 2 ...

Gilles
30-06-2011, 18:02
aber es gab ja auch das Telefonvoting, das kostete doch aber ;)?

Bennyi
30-06-2011, 18:46
Zumindest in den Runden davor war das Telefonvoting ebenfalls kostenlos.

Cyberwarrior
30-06-2011, 19:01
aber es gab ja auch das Telefonvoting, das kostete doch aber ;)?

Nö ... das kostet rein garnix ... man konnte bei allen Shows KOSTENLOS online oder per Telefon voten ... allerdings mit der Einschränkung das man nur 10mal diese Nummern von einem Telefonanschluss aus anrufen bzw. werden nur 10 Anrufe je Telefonanschluss gewertet ... ein um längen gerechteres System als hierzulande ... dies scheint aber bei Votings im US TV üblich zu sein ...

Gilles
30-06-2011, 19:15
:d: Ok, dachte das Telefonvoting würde kosten...

MoneyHoney
30-06-2011, 21:13
Was für ein geiles Votingsystem das will ich hier auch in jeder Castingshow aber dann würde RTL unglaubliche viele Einnahmen verlieren :heul:

Nila
30-06-2011, 21:25
Javier hat zwar gewonnen, aber Dia belegt immernoch die 1 bei iTunes :rotfl:


Wäre ja lustig wenn ihr Song auch angemeldet ist und Javier die 1 klaut. :zahn:

wie geil :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl: dia hätte ich bisschen mehre gekönnt
aber Javier ist auch nicht schlecht

Cyberwarrior
30-06-2011, 22:35
Im übrigen wurde jetzt schon bestätigt das auch für die nächste Staffel die Jury unverändert bleibt ... freut mich ...

glykeria
30-06-2011, 23:27
Also ich habe ja nicht eine Folge aus den USA gesehen, aber wenn ich mir die Hörproben bei iTunes anhöre, klingen die meisten wie unsere Popstarskandidaten. Ich dachte das Niveau wäre bei der Show höher... Habe ich was an den Ohren oder sind die Songs vielleicht nur beschissen abgemischt??!??!

vii
30-06-2011, 23:33
Die Songs wurden jetzt aus den iTunes-Charts entfernt. Ob es an Dias Führung lag? :suspekt:

sinead_morrigan
01-07-2011, 02:15
Tell Adam Levine to stop using his celebrity fans with devoted fanbases (Justin Bieber) to tip the scales over to his team. There’s no point in voting on this show if Bieber can tweet to his devotees to vote for the person on Adam’s team. Considering Javier won by only 2%, it’s a safe bet Bieber’s last day pro Javier tweets made the difference.

:rotfl:

Cyberwarrior
01-07-2011, 10:23
Die Songs wurden jetzt aus den iTunes-Charts entfernt. Ob es an Dias Führung lag? :suspekt:

Die waren vermutlich nur mal kurz nicht verfügbar, und da die iTunes Charts immer aktuell sind ... sind die natürlich gleich wieder weg aus den Charts ... aber schon wenige Stunden später war alles wieder da ...

Über Verschwörungstheorien brauche wie denke ich nicht reden ... es war von vornherein klar das es mehr als knapp werden wird zw. Dia und Javier und am Ende waren es ja nur lumpige 2% unterschied ...

Twilight
01-07-2011, 12:42
/watch?v=sL69iebFZuc&feature=related

Das war mit Abstand der beste Auftritt. :anbet: :anbet:

Cee-lo ist so unkonventionell und anders, er scheut kein Outfit und ist für Neues immer offen. Sau genial. :anbet:

Schade, dass Vicci nicht gewonnen hat, aber Javier gönne ich den Sieg. Es war allgemein ein extrem starkes Finale. :anbet:

Ging es egtl nur mir so, oder konnten auch andere Leute die Sendung aufgrund dieser furchtbar eingebildeten Aguilera und dem idiotisch dämlichen Levine nicht genießen? Ich mag die Musik von ihnen zwar, aber als Menschen finde ich sie unerträglich... :q::kater:

Foxx
01-07-2011, 13:09
Gerade das waren die mir angenehmsten Jurymitglieder.

Cyberwarrior
01-07-2011, 13:46
kann ich auch nicht bestätigen, alle Jurymitglieder waren mit von Anfang bis Ende sehr sympathisch ... und darum freut e4s mich das auch alle wieder bei der 2. Staffel mit dabei sein werden ...

Schön auch das viele Teilnehmer was von The Voice haben, denn die letzten 8 gehen ja zusammen dann auf Tour in den USA ...

sinead_morrigan
01-07-2011, 14:22
Ich mochte eigentlich alle vier und finde, dass die Jurychemie perfekt war. Und in Adam Levine habe ich mich trotz seiner schrecklichen Musik ein bisschen verknallt. :love:

:D;)

Nila
01-07-2011, 20:10
Ich mochte eigentlich alle vier und finde, dass die Jurychemie perfekt war. Und in Adam Levine habe ich mich trotz seiner schrecklichen Musik ein bisschen verknallt. :love:

:D;)

http://3.bp.blogspot.com/_eYyHM227P8s/TSm2FkGaxWI/AAAAAAAAD0g/65Rvk9yjSjY/s1600/adam-levine-naked.jpg
das musste sein sorry :schäm::zahn:

Hollywood.Star
01-07-2011, 22:44
Ich finde die Jury auch sehr sympathisch :D

sirius
01-07-2011, 23:15
aber wenn ich mir die Hörproben bei iTunes anhöre, klingen die meisten wie unsere Popstarskandidaten. Habe ich was an den Ohren??!??!

Ja.

sirius
01-07-2011, 23:24
Ah ja.

Ihr Zeuge.

Beverly wurde im Finale am meisten gehyped, hatte nen besseren weil späteren Startplatz als Javier oder Dia, bekam noch standing ovations und hatte dennoch null Chance. Mehr muss ich gar nicht sagen. Du gehörst leider auch zu denjenigen, die vor lauter Musik-Kaputtanalysieren und vermeintlichem Fachwissen nicht mehr erkennen, was die Leute wirklich hören wollen, was Starpotential besitzt und was nicht. Dia hat dieses Potential, Beverly nicht, und Du erkennst das scheinbar genauso wenig wie Christina.

Cyberwarrior
02-07-2011, 00:48
Beverly wurde im Finale am meisten gehyped, hatte nen besseren weil späteren Startplatz als Javier oder Dia, bekam noch standing ovations und hatte dennoch null Chance. Mehr muss ich gar nicht sagen. Du gehörst leider auch zu denjenigen, die vor lauter Musik-Kaputtanalysieren und vermeintlichem Fachwissen nicht mehr erkennen, was die Leute wirklich hören wollen, was Starpotential besitzt und was nicht. Dia hat dieses Potential, Beverly nicht, und Du erkennst das scheinbar genauso wenig wie Christina.

Du wiedersprichst dich ja schon ... wenn Du dabei erwähnst das Bev Standing Ovations bekommt ... oder?

Alle Finalisten haben Starpotential ... man kann die doch nicht so einfach vergleichen ... alle 4 wurden von den Leuten gerne gehört ... gerade die Duette waren mit den Powerstimmen Vertreterinen um längen besser imo ... jeder war auf seine Art und seine Musikrichtung super ... und auch bei iTunes erfolgreich ... die sanften Stimmen waren halt diesesmal mainstream erfolgreicher ... aber der Geschmack der Leute ändert sich ja fast täglich ... das kann man vorher nicht vorraus sagen ...


Ich weiß auch nicht worauf Du immer hinaus willst ... es ist super das so unterschiedliche Leute im Finale waren ... was wäre das langweilig wenn das 4 Dias im Finale wären ... vorallem da Dia nichtmal gewonnen hat ... ;) ... genauso muss eine Castingshow sein ... von jedem etwas ... danke Xtina das gerade auch Du so besondere Leute gewählt hast für dein Team ....

Solmyr
02-07-2011, 00:55
Du wiedersprichst dich ja schon ... wenn Du dabei erwähnst das Bev Standing Ovations bekommt ... oder?

Alle Finalisten haben Starpotential ... man kann die doch nicht so einfach vergleichen ... alle 4 wurden von den Leuten gerne gehört ... gerade die Duette waren mit den Powerstimmen Vertreterinen um längen besser imo ... jeder war auf seine Art und seine Musikrichtung super ... und auch bei iTunes erfolgreich ... die sanften Stimmen waren halt diesesmal mainstream erfolgreicher ... aber der Geschmack der Leute ändert sich ja fast täglich ... das kann man vorher nicht vorraus sagen ...


Ich weiß auch nicht worauf Du immer hinaus willst ... es ist super das so unterschiedliche Leute im Finale waren ... was wäre das langweilig wenn das 4 Dias im Finale wären ... vorallem da Dia nichtmal gewonnen hat ... ;) ... genauso muss eine Castingshow sein ... von jedem etwas ... danke Xtina das gerade auch Du so besondere Leute gewählt hast für dein Team ....

:d::d:

Ich habs endlich mal geschafft, mal das Finale nachzuholen, für mich ergibt sich folgende Reihenfolge:

Original Song
1) Vicci
2) Beverly/ Dia
3) Javier (was jetzt nicht heißt, dass ich ihn schlecht fand, um Gottes Willen...der Rest hat mir bloß besser gefallen ;) )

Duett mit Coach:
1) Christina/ Beverly :anbet:
2) Adam/ Javier
3) Vicci/ Cee-Lo
4) Blake/ Dia

Foxx
02-07-2011, 11:12
Beverly wurde im Finale am meisten gehyped, hatte nen besseren weil späteren Startplatz als Javier oder Dia, bekam noch standing ovations und hatte dennoch null Chance. Mehr muss ich gar nicht sagen.

Beverly wurde im Viertelfinale von den Zuschauern weitergewählt und erhielt auch im Seminfinale noch die drittmeisten Publikumsstimmen.

Siehe hier: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Voice_(U.S._season_1)#Episode_8:_Live_Rounds.2C_Week_2_-_Quarter-Finals.2C_Week_2

und hier: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Voice_(U.S._season_1)#Episode_10:_Live_Rounds.2C_Week_3_-_Semi_Finals_Results


Im Finale standen also genau die vier, die bei der Öffentlichkeit punkten konnte. Tut mir sehr Leid, wenn das nicht zu deiner eigenen Ablehnung von Beverly als Sängerin passt. :)

Bennyi
02-07-2011, 11:19
Foxx, ich muss dir da an einer Stelle widersprechen.

Aus diesen Zahlen kann man, wenn ich das richtig interpretiere, nur erkennen, dass Beverly im Vergleich zu Frenchie mehr Stimmen bekommen hat als Dia im Vergleich zu Xenia. Ein Vergleich zwischen Dia und Beverly lässt sich da nicht aufstellen.

Dass Beverly gehypet worden sein soll, sehe ich überhaupt nicht.

Foxx
02-07-2011, 11:38
Aus diesen Zahlen kann man, wenn ich das richtig interpretiere, nur erkennen, dass Beverly im Vergleich zu Frenchie mehr Stimmen bekommen hat als Dia im Vergleich zu Xenia. Ein Vergleich zwischen Dia und Beverly lässt sich da nicht aufstellen.
Du hast vollkommen Recht, mein Fehler. Man kann die Ergebnisse im Halbfinale tatsächlich nicht miteinander vergleichen sondern nur prüfen, wer sich eindeutiger oder weniger eindeutig gegen seinen direkten Konkurrenten durchgesetzt hat.

Ändert aber nichts daran, dass Beverlys Weiterkommen durchgehend vom "public vote" getragen wurde. Weswegen es einfach Unsinn ist, so zu tun, als wäre sie ungerechtfertigt weit gekommen und eine Fehlwahl von Christina gewesen.

Bennyi
02-07-2011, 11:49
Ändert aber nichts daran, dass Beverlys Weiterkommen durchgehend vom "public vote" getragen wurde. Weswegen es einfach Unsinn ist, so zu tun, als wäre sie ungerechtfertigt weit gekommen und eine Fehlwahl von Christina gewesen.
Amen.

Filthy
03-07-2011, 23:58
war echt ne gute show, ich fand alle 4 Finalkandidaten super! Mein persönlicher Liebling wäre Dia Frampton gewesen, ihr Finalsong hat mir am besten gefallen. Javier ist auch super, seinen Siegersong finde ich leider recht langweilig...

sinead_morrigan
16-09-2011, 12:47
Javier Colon wird in einer Episodenhauptrolle in der neuen NBC-Serie "The Playboy Club" Ray Charles verkörpern:

Javier Colon will portray Ray Charles in an upcoming episode of The Playboy Club, singing "Let the Good Times Roll." His appearance will follow Raphael Saadiq's portrayal of Sam Cooke singing "We're Having a Party" and Colbie Caillat playing Lesley Gore performing "It's My Party."

Quelle: The Hollywood Reporter

Carsten
27-09-2011, 09:25
Dia Frampton (Meg & Dia) Signs To Universal & Posts Kid Cudi Cover

Dia Frampton (of Meg & Dia) has signed to Universal Republic and is currently working on a new solo album.

Frampton has also posted a cover of Kid Cudi's, 'Pursuit of Happiness', which can be viewed by clicking read more.

http://www.alterthepress.com/2011/09/dia-frampton-meg-diia-signs-to.html

Was ist eigentlich mit dem Sieger? Hat der eine Single rausgebracht? War die erfolgreich? Hab das nicht so verfolgt.

Gilles
27-09-2011, 15:05
http://www.alterthepress.com/2011/09/dia-frampton-meg-diia-signs-to.html

Was ist eigentlich mit dem Sieger? Hat der eine Single rausgebracht? War die erfolgreich? Hab das nicht so verfolgt.

Außer vom Siegertitel weiß ich auch nichts....

Aber hauptsache es kommt ein Soloalbum von Queen Dia :)

BartSimpson09
20-10-2011, 17:11
Ein erstes Promofoto zur 2. Season ist geleakt. :D

http://img710.imageshack.us/img710/31/30093930528928282015410.jpg

Ich guck dann wohl auch mit. Die 1. Staffel ist irgendwie total an mir vorüber gegangen. :helga:

Felicious
20-10-2011, 17:14
Wer hat denn eigentlich gewonnen?

sinead_morrigan
20-10-2011, 17:16
Javier Colon. ;)

Felicious
20-10-2011, 17:19
Hat er es in die Charts geschaft? Ich finde in den Portalen keine Einträge darüber.