PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Voice USA The Voice (Neue Castingshow in den USA - NBC)


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15

vii
24-04-2012, 09:51
was wurde eigentlich aus Javier? Der ist ja so in der Versenkung verschwunden wie unsere X Factor Künstler. :nixweiss:

1Basti
24-04-2012, 10:35
goodie mob - omg..war fan ihren alten sachen, z.bsp." cell therapy"..und live waren sie hammer (hab sie zweimal gesehen)..aber das war autotuned crap

jamar - war gut..letzter auftritt hat mir besser gefallen..bin auch der meinung,dass jamar und rock nicht unbedingt zusammen passen (7,5/10)

katrina - wow..i love diesen song..und katrina nailed it..hoffe adam lässt sie weiter..könnte sein dark horse werden (9/10)

mathai - puuh..mathai ist für mich die enttäuschung im laufe der staffel geworden..super audition und dann ging es immer mehr bergab..hat sich teilweise wie erin martin angehört..schlecht gesungen..christina was on point.. (4/10)

james - gähn..diesmal hab ich durchgehalten und nicht auf mute gestellt..ähm..keine ahnung, wie er es mit der stimme so weit bringen konnte..nicht gut gesungen..teenyvotes wird er wohl bekommen,wenn cee-lo ihn weiterlässt (2/10)

tony - war gut..gutes arrangement des britney-songs..aber irgendwie hat mir der besondere moment gefehlt..vocals waren o.k.,aber nichts aussergewöhnliches...besser als der letzte auftritt..teilweise redemption (7/10)

chessa - schlechte songchoice, aber sie hat es sehr gut gemacht..bin mal gespannt,ob sie james damit bei der instant elimination hinter sich lassen kann (7,5/10)

pip - nachdem er vom klavier aufgestanden ist, wurde es nicht mehr gut..schade..viele pitchproblemes..am anfang war es sehr geil..wenn es nach der heutigen Leistung geht müsste er oder mathai in gefahr sein (5/10)

juliet - von den vocals her fand ich sie letze woche etwas stärker..einige schiefe töne waren zu hören..sie hat jedenfalls viel mehr drauf..anyways..bin froh,dass sie sich beworben hat,sonst hät ich wahrscheinlich nichts von automatic lovetter erfahren..bin jetzt ne snake for live...ABER..wer hat sich das mit flügeln ausgedacht (bestimmt cee-lo)..das war so was von bescheuert..hat sich unwohl damit gefühlt und für mich war die ganze inszenierung over the top..(8/10)

team cee-lo - hammer..beste gruppenperformance..ausser james haben sich alle gut angehört
team adam - schön,dass adam den spotlight seinen teammitgliedern überlässt..pip und katrina haben sich sehr gut angehört..mathai hatte einen off-day

elimination:
team cee-lo - james war für mich eigentlich fast klar..dafür war chessa zu gut und die femalevotes kann auch jamar bekommen..gute entscheidung
team adam - ob nun pip oder mathai war eigentlich egal..beide waren in den lives nicht besonders gut,aber pip war letztes mal schlechter als mathai..

1Basti
24-04-2012, 10:39
Jaaaa, denn nächste Woche wird Javier seine neue Single performen.:wub:
Dia, Vicci und Beverly werden wohl auch auftreten.
Das lohnt sich auf jeden Fall!:)

Freu mich schon wahnsinnig auf Javier.

das wäre ja cool..freu mich besonders auf dia, aber die anderen finalisten vom letzten jahr waren alle stark

Solmyr
24-04-2012, 10:47
Jaaaa, denn nächste Woche wird Javier seine neue Single performen.:wub:
Dia, Vicci und Beverly werden wohl auch auftreten.
Das lohnt sich auf jeden Fall!:)

Freu mich schon wahnsinnig auf Javier.

Vicci :anbet:
Und auf Beverly freu ich mich auch :)
Das wird ja nochmal ne richtig lohnende Show :) Abgesehen davon: schön, dass sie alten Kandidaten nochmal ne Platform liefern.

tina273
24-04-2012, 13:58
wie siehts so bei itunes aus?

WL18
24-04-2012, 14:01
#24 Tony Lucca
#38 Juliet Simms
#56 Katrina Parker
#60 Jamar Rogers


das sind die die in den Top100 sind ;)

Hollywood.Star
24-04-2012, 14:03
Oh Pip draußen :heul:
Jetzt kommt hoffentlich im Team Adam Mathai ins Finale!

Bei iTunes sieht es momentan so aus:
#24 Tony Luca
#38 Juliet Simms
#57 Katrina Parker
#60 Jamar Rogers

Der Rest nicht in der Top 100.

Gilles
24-04-2012, 15:22
Oh Pip draußen :heul:
Jetzt kommt hoffentlich im Team Adam Mathai ins Finale!

Bei iTunes sieht es momentan so aus:
#24 Tony Luca
#38 Juliet Simms
#57 Katrina Parker
#60 Jamar Rogers

Der Rest nicht in der Top 100.

Ich bin restlos begeistert von der Show gestern, das war bei weitem die beste Liveshow dieses Jahr :anbet:

Team Cee-Lo

Jamar
Was für ein Opener. Anfangs dachte ich Jamar würde nur eine Show überleben, aber das was er da abgeliefert hat, war fantastisch :) Er hat Bon Jovi klasse interpretiert und das war definitiv sein bester Auftritt bislang.

James
Ich mochte ihn noch nie und bin froh, dass er endlich weg ist :freu: Die Leistung war ganz okay, aber er war meiner Meinung nach der schlechteste der gestern aufgetreten ist.

Cheesa
Vor "All by Myself" hätte ich nicht damit gerechnet, dass sie mich so flashen wird. Was für ein genialer Auftritt mit dem Withney Klassiker, sie hat fantastisch gesungen !

Juliet
Speechless, Speechless, Speechless! Was soll man dazu noch sagen, für so eine Leistung gibt es keine Worte. Sie war ja in der letzten Show schon grandios, aber ich fand die Liveperformance einfach gigantisch :anbet::wub: Gesanglich waren die Strophen zwar nicht ganz perfekt, aber es bestehen keine Zweifel, dass sie mit Abstand die beste war gestern.

Reihenfolge:
1. Juliet :wub:
2. Cheesa/ Jamar :love:
4. James :q:

Team Adam

Katrina
Erst "Don't Speak" und jetzt sowas. Ihr Auftritt war absolut fantastisch und mit der gestrigen Leistung muss sie einfach ins Halbfinale kommen. Gefühl pur, fantastische Leistung.

Mathai
Eines habe ich mit Adam gemeinsam: Ich liebe "I'm like a Bird" und ich liebe Mathais Stimme. Im Vergleich zu letzter Woche war das nur mittelmäßig. Man hat ihr angemerkt, dass sie sich nicht so richtig wohlgefühl hat. Gut dass sie noch dabei ist, aber sie muss wohl ins Sing-Off.

Pip
Wieso er ausgeschieden ist, ist mir ein Rätsel :( Neben Katrina war er meiner Meinung nach der STärkste in Team Adam gestern, aber es musste ja so kommen. Toller AUftritt, die Musikrichtung passt richtig gut zu ihm :d:

Tony
Ich bleibe bei meiner Meinung: Er ist langweilig, überbewertet und hat null Wiedererkennungswert. Andererseits war das gestern bei weitem sein bester Auftritt. Aber ich hoffe, dass er es nicht ins Semifinale schafft, denn da gehören Mathai & Katrina hin. Aber seine Itunesposition lässt mich das Gegenteil befürchten :(

Reihenfolge:
1. Katrina :love:
2. Pip :d:
3. Tony :)
4. Mathai :)

Gesamtranking
1. Juliet :anbet:
2. Katrina
3. Cheesa/Jamar
5. Pip
6. Tony
7. Mathai
8. James


Itunes:

Nur 4 der 8 in den Top100 :o? Und Juliet hinter Tony ? :o Soll man jemand die Amis verstehen. Ich hoffe, dassim Telefonvoting alle für Katrina anrufen und sie Tony abfängt. In Team Cee-lo müsste Juliet sicher sein.
Im Sing-off hoffe ich dann auf Jamar & Mathai, dann wären da wenigstens die richtigen weiter !

diabla
24-04-2012, 17:57
was wurde eigentlich aus Javier? Der ist ja so in der Versenkung verschwunden wie unsere X Factor Künstler. :nixweiss:

Ja, sein Album und die Single waren eher ein Flop aber ändert nix daran, dass Javier die wunderschönste Stimme des Universum hat.:anbet: Ich erhoffe mir durch den Auftritt nächste Woche, endlich einen hohen Charterfolg für Javier.

Zur gestrigen Show:

#Team Adam

Katrina...sie sah leider aus wie ein Adele-Double. :whistling: Gesanglich war das top aber ihre Stimme berührt (mich) zu wenig.

Mathai...hmm, hat mich irgendwie enttäuscht. Ich weiß, dass sie eine sehr außergewöhnliche und wunderschöne Stimme hat, aber sie konnte das in den Liveshows bisher nicht richtig zeigen außer in der Team-Performance. War ja auch wieder ein blöder Song. :thumbdown:

Pip...er hat eine schöne Stimme, konnte aber auch nicht zeigen, was er wirklich kann. Ich fand den Auftritt gut aber nicht herausragend.

Tony Lucca...ÜBERRASCHUNG des Abends. :D Nicht, dass er er irgendwie besonders gesungen hat, nein er hat "Baby One More Time" von Britney gesungen. :clap: Awwwww...und dieser Mann ist dabei auch noch so sexy :love: ...ich glaube jetzt irgendwie, dass er im Finale sein wird. Stimmlich...da hat Christina schon Recht, ist er nicht der Beste aber er macht aus den Möglichkeiten, die seine Stimme bietet, irgendwie was richtig Geiles. Mein neuer Favorit in Adams Team. :whistling: Und ich bin mal gespannt, ob das was wird mit der Mickey Mouse-Club-Reunion. :D

Adam hat Pip nach Hause geschickt...schade, schade, ich hätte ihm noch eine Chance gegeben und eher Mathai rausgewählt. :( Mathai und Pip waren eigentlich zusammen mit Lindsey meine Favoriten aber die haben in den Liveshows wirklich sehr nachgelassen.:(

#Team Cee Lo

Jamar...Mega-geile Performance...und natürlich absolut rührend. :whistling:

James...naja, ich dachte erst, er fängt irrtümlicherweise wieder den gleichen Song aus der 2. Liveshow an zu singen. :D War nett aber auch genauso langweilig.

Cheesa...das war teilweise echt mega gesungen aber trifft nicht meinen Geschmack.

Juliet...genau wie bei Jamar, hammer-geiler Auftritt. Was für eine Stimme!! WOW!

Cee Lo hat James rausgewählt...absolut korrekte Entscheidung!

Der Auftritt von #TeamCeeLo war auch ein echtes Highlight gestern. Geile Performance!

Mal sehen, wen das Publikum heute gesichert hat. Ich tippe bei TeamAdam auf Tony und bei TeamCeeLo auf Jamar.


Allgemein zur Season:

Von meinen eigentlichen Favoriten bleibt mir nur noch Lindsey.:wub: Dafür ist jetzt Tony noch dazu gekommen.:) Cee Lo hat mit Jamar und Juliet die besten Chancen auf ein Sieg und Blake hat sich dieses Jahr mMn das schlechteste Team zusammengestellt.

Gilles
24-04-2012, 18:01
Mal sehen, wen das Publikum heute gesichert hat. Ich tippe bei TeamAdam auf Tony und bei TeamCeeLo auf Jamar.


Denke nicht, dass Jamar gegen Juliet ankommt ;)

diabla
24-04-2012, 18:24
Denke nicht, dass Jamar gegen Juliet ankommt ;)

Ja stimmt, sie hat den höheren iTunes-Rang aber mal abwarten...

aktuell iTunes übrigens:

#19 Tony Lucca
#31 Juliet Simms
#48 Katrina Parker
#52 Jamar Rogers
#117 Cheesa
(#174 Pip) zählt ja nicht mehr

Dookey
24-04-2012, 19:47
Schade das Pip raus ist, aber hatte den Abflug auch leider verdient, wieder nicht abgeliefert. Mathai dürfte dann heute Abend fällig sein.
Postitiv: Jamar & Katrina
Hat mich einfach umgehauen :anbet:

Tony zu überbewertet, das Britney Arrangement war das schlechteste was ich jemals hören musste und zudem mies gesungen

vii
24-04-2012, 21:34
Ich fand Tonys Auftritt schon fast peinlich. Das passte überhaupt nicht zu ihm und wirkte wie ein verzweifelter Versuch interessant zu wirken. :nixweiss:


Ich hoffe er wird trotz der iTunes-Führung nicht gesaved und fliegt dann. :bitte:

Gilles
24-04-2012, 21:35
Ich fand Tonys Auftrit schon fast peinlich. Das passte überhaupt nicht zu ihm und wirkte wie ein verzweifelter Versuch interessant zu wirken. :nixweiss:


Ich hoffe er wird trotz der iTunes-Führung nicht gesaved und fliegt dann. :bitte:

:d::d:

Hoffe ich auch... Die Frauen müssen ins Halbfinale :(

diabla
25-04-2012, 08:05
Es ist so gekommen, wie ich getippt hatte.;)

Tony und Jamar wurden gesaved.:d:

Bottom 2:

#Team Adam:

Mathai...wtf?? Mathai hätte sich keinen schlechteren Song für das Battle aussuchen können. Sie konnte wieder nicht überzeugen, war zwar besser als der Auftritt am Montag aber einfach nicht überzeugend.

Katrina...super Songauswahl! "Perfect" hat perfekt zu ihrer Stimme gepasst.:d:
Man hat ihr die Nervosität zwar deutlich angemerkt trotzdem konnte sie überzeugen.

Adam hat Mathai nach Hause geschickt...korrekte Entscheidung!

#Team Cee Lo:

Cheesa...schlechte Songauswahl, weil "Already Gone" überhaupt nicht zu ihrer Stimme passt. Die hohen Töne schafft sie nicht und mit tiefen Tönen gesungen, berührt der Song überhaupt nicht. Trotzdem war es eine gute Leistung.

Juliet...sie hat komplett überzeugt mit "Torn"...leider konnte sie nicht richtig loslassen aber ihr Auftritt war trotzdem mal wieder mega-geil.:anbet:

Cee Lo hat Cheesa rausgewählt...absolut berechtigt!

_Anastasia_
25-04-2012, 08:16
Mathai ist raus? :(
Jetzt ist Juliet meine Favoritin

vii
25-04-2012, 08:51
Ich hab Angst vorm Finale. Aus jedem Team wurde genau die Person gesaved, die ich nicht im Finale sehen will. :rotfl:

Hollywood.Star
25-04-2012, 13:02
Oh ne, jetzt ist auch noch Mathai raus. :(
Jetzt muss Juliet das Ding gewinnen!

sirius
25-04-2012, 13:02
Cee Loo hat den Namen der Show mal wieder ad absurdum geführt: Natürlich ist Cheesa gesanglich eindeutig besser gewesen als Juliet, die Show heißt The voice. Aber um letztere geht es eben nicht, schade eigentlich. Cee Lo sagt ja auch noch selbst, dass Cheesa eigentlich die bessere Stimme hat und nimmt dann trotzdem Juliet.:dada: Der einzige Vernünftige da scheint Adam zu sein, der mit Pip den Richtigen rauswarf und auch die Entscheidung gegen Matthei (was ist die sweet) war richtig.

Ansonsten aber eine gute Show diesmal, nach den entsetzlichen Kreisch-Battles in UK eine Wohltat. Gewinnen wird am Ende eh ein Mann, vermutlich Tony oder Chris.

WL18
25-04-2012, 14:16
mmh...das wird interessant nächste Woche.Mit Lindsey und Juliet hab ich zwar noch 2 Favoriten,aber die wurden ja nich vom Publikum gesaved und das macht mir Angst...:fürcht:

und Schade,dass Mathai raus is.Katrina is mir zu Adelemäßig,es kann halt nur eine geben.

Gilles
25-04-2012, 14:33
Ich hab Angst vorm Finale. Aus jedem Team wurde genau die Person gesaved, die ich nicht im Finale sehen will. :rotfl:

Ich habe auch irgendwie Angst... Aber ich hoffe, dass Jermaine, Lindsey, Juliet & Katrina im Finale stehen :trippel: Wobei ich Angst habe, dass es davon nur Juliet & Jermaine (wobei Erin im Finale auch kein Problem wäre) schaffen....


Cee Loo hat den Namen der Show mal wieder ad absurdum geführt: Natürlich ist Cheesa gesanglich eindeutig besser gewesen als Juliet, die Show heißt The voice. Aber um letztere geht es eben nicht, schade eigentlich. Cee Lo sagt ja auch noch selbst, dass Cheesa eigentlich die bessere Stimme hat und nimmt dann trotzdem Juliet.:dada: Der einzige Vernünftige da scheint Adam zu sein, der mit Pip den Richtigen rauswarf und auch die Entscheidung gegen Matthei (was ist die sweet) war richtig.

Ansonsten aber eine gute Show diesmal, nach den entsetzlichen Kreisch-Battles in UK eine Wohltat. Gewinnen wird am Ende eh ein Mann, vermutlich Tony oder Chris.

Dein Post ist absoluter Quatsch ! Es tut mir Leid, dass du nicht gehört hast, dass Juliet Cheesa im Sing-Off in Grund und Boden gesungen hat und dass nicht nur, weil "Already Gone" nicht zu Cheesa gepasst hat. Das war die einzig richtige und mögliche Entscheidung :d:

In Team Adam finde ich es richtig scheiße, dass Tony noch immer dabei ist und dass auch noch durch die Zuschauer, was finden die an dem ? Mathai und Katrina hätten ins Halbfinale gehört, aber nach dem Sing-Off musste Adam Katrina mitnehmen, denn sie hat Mathai an die Wand gesungen... Ich bin mal gespannt, wie die Coaches ihre Punkte nächste Woche verteilen werden. Ich will Juliet, Katrina & Lindsey im Finale sehen :love:

1Basti
26-04-2012, 21:52
war der zu erwartende ausgang,mit 2 kleinen überraschungen..a)adam sich überwunden hat, mathai zu kicken (katrina ist zu stark geworden),obwohl sie eine größere fanbase als katrina hat und b)dass jamar save war (juliet hat ne größere fanbase-80k follower bei twitter und ihr freund hat 250k) und sie war immer besser in den i-tunes 100 plaziert (roxanne war 2 wochen die nummer 1 in der rockcharts und aktuell ist sie mit cryin`u. roxanne in den top 5)..aber gut so..dann werden nächste woche die snakes, umso mehr voten

final-prediction:

team blake - jermaine, Blake wird 50:50 voten
team christina - lindsey..fanbase ungefähr gleich (obwohl lindsey bei itunes klar besser ist als chris und neben juliet die besten itunes-werte seit den audition aufzeigt)..christina wird 60:40 für lindsey stimmen
team adam - tony, da zu große fanbase im vergleich zu katrina..adam wird 50:50 voten
team cee-lo - ungewiss..hoffe mal juliet..cee-lo wird wahrscheinlich 50:50 abstimmen, aber wenn er u. die producer klug sind,dann sollten sie es so deichseln,dass juliet ins finale kommt,da bei Ihr und lindsey die größte Wahrscheinlichkeit besteht nach der show erfolgreich in den charts zu sein

1Basti
26-04-2012, 22:12
Cee Loo hat den Namen der Show mal wieder ad absurdum geführt: Natürlich ist Cheesa gesanglich eindeutig besser gewesen als Juliet, die Show heißt The voice. Aber um letztere geht es eben nicht, schade eigentlich. Cee Lo sagt ja auch noch selbst, dass Cheesa eigentlich die bessere Stimme hat und nimmt dann trotzdem Juliet.:dada:

ähm..cee-lo meinte nicht,dass chessa besser singt, sondern dass sie eine bessere "klassische" stimme hat..und er hat die show nicht ad absurdum geführt, da es bei the voice nicht darum geht, wer der beste belter ist..by the way..wenn man die erste minute von "roxanne" oder die akkustik-LP von automatic loveletter hört, dann ist juliet hands down die bessere sängerin als chessa (chessa oft pitchy, schwach in den tiefen stimmlagen, geringe diversity)

diabla
27-04-2012, 21:24
Dia wird also am Dienstag in der Entscheidungsshow auftreten.:clap:

Hat sie heute bei FB gepostet:


This Tuesday, Kid Cudi and I just may be hanging out on The Voice. "Don't kick the chaaaaiiiiirrrr."

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/575576_367853579916471_190300297671801_928749_707532765_n.jpg

Quelle: FB/DiaFramps (http://www.facebook.com/DiaFramps)

Dann hoffe ich, dass Javier schon am Montag performt.:freu:


Edit:

Vicci ist auch am Dienstag dabei und wird zusammen mit Cee Lo performen.

Gilles
27-04-2012, 23:02
:freu: Ich freue mich so auf das Halbfinale und das Finale :trippel:

Solmyr
27-04-2012, 23:33
Mittlerweile hat die Show irgendwie den Reiz verloren, zumindest seit ich die australische Version schaue. Aber wegen Vicci schau ich glatt nochmal rein :D

tina273
29-04-2012, 12:54
weiß man eigentlich hier auch schon vorher, was die kandidaten singen? :helga:

diabla
29-04-2012, 23:12
weiß man eigentlich hier auch schon vorher, was die kandidaten singen? :helga:

Nein, das wird vorher nicht verraten. Finde ich aber gut, so ist es spannender.;)

Hab bei Twitter gelesen, dass Javier am Montag wohl "A Drop In The Ocean" singen wird. Von wegen neue Single!:( 1. Ist der Song schon letztes Jahr im Dezember veröffentlicht worden bzw. auf der Special Edition seines Albums drauf und 2. ist das Lied ein Cover von Ron Pope. Ich kann nur hoffen, dass das 'ne Ente ist. Javier hat so schöne eigene Songs, er muss doch echt nicht covern. Ich hab ja gehofft, dass er "Ok, here's the truth" singen wird. :anbet:

Hollywood.Star
30-04-2012, 13:08
Nein, das wird vorher nicht verraten. Finde ich aber gut, so ist es spannender.;)

Hab bei Twitter gelesen, dass Javier am Montag wohl "A Drop In The Ocean" singen wird. Von wegen neue Single!:( 1. Ist der Song schon letztes Jahr im Dezember veröffentlicht worden bzw. auf der Special Edition seines Albums drauf und 2. ist das Lied ein Cover von Ron Pope. Ich kann nur hoffen, dass das 'ne Ente ist. Javier hat so schöne eigene Songs, er muss doch echt nicht covern. Ich hab ja gehofft, dass er "Ok, here's the truth" singen wird. :anbet:

:anbet:

diabla
01-05-2012, 00:00
Krass!!:o Gerade den Artikel hier gefunden:

radaronline.com (http://m.radaronline.com/exclusives/2012/04/adam-levine-voice-winner-javier-colon-rejected?utm_term=+%23LiveWire+%23LiveWireAthletics&utm_content=http://livewirerecords.ning.com&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter&utm_campaign=+%23LiveWire+%23LiveWireAthletics#bmb=1)

Also wenn das stimmt, was da steht, finde ich das ganz schön Schei... von Adam!
Javier hat ein ein super Album produziert, wurde aber wenig durch Plattenfirma und wer da noch so alles hintersteckt mit Promo unterstützt! Das war sowieso alles mies geplant... das Video zu ALAWGL kam erst 2 Monate nach der Single VÖ raus. Kaum einer hat das mitbekommen, dass Javier sein Album released hat...
Was bildet sich Adam eigentlich ein?? Tzzz... :q::q:

Ach ja...also kommt Javier auch erst am Dienstag und das stimmt mit "A Drop In The Ocean"...naja, egal, hauptsache er singt.:wub:

vii
01-05-2012, 09:19
iTunes

9 Juliet Simms
25 Lindsey Pavao
31 Katrina Parker
35 Jamar Rogers
41 Tony Lucca
56 Jermaine Paul
66 Chris Man
153 Erin Willet


Die Top 10 wurde das erste mal geknackt. Ich hoffe dieses mal rufen auch genug für Juli an :trippel:
Bei Katrina und Tony könnte es ziemlich knapp werden.

tina273
01-05-2012, 09:36
9 Juliet Simms
25 Lindsey Pavao
31 Katrina Parker
35 Jamar Rogers
41 Tony Lucca
56 Jermaine Paul
66 Chris Man
153 Erin Willet


:love:
ich hoffe juliet kommt durch, jamar ist halt echt ne harte nuss.
hauptsache ceelo gibt 50-50 und nicht jamar mehr punkte wegen schicksal etc. :gähn:

vii
01-05-2012, 10:24
So, eben die Show gesehen.

Juliet :ko: Wenn sie das nicht gewinnt ist die USA taub!
Und Lindsey konnte mich nach ihrer Audition zum ersten mal wieder überzeugen. :d:

WL18
01-05-2012, 11:19
Lindsay und Juliet waren eindeutig die besten :love: Das Ende von Skinny love fand ich sooo toll!!Wenn die beiden nicht ins Finale kommen,dann erkläre ich die Amis endgültig für verrückt.

Gilles
01-05-2012, 15:10
Fantastisches Halbfinale :love:

Team Adam

Tony: Ich kann ihn nicht leiden und finde ihn langweiligl. Der Auftritt war hörbar und ganz okay, aber nichts im Vergleich zu Katrina.

Katrina: Sie ist unglaublich gewachsen in dieser Show und die logische Konsequenz dessen, wäre ihr Weiterkommen. Fantastische Performance :love:

Mein Tipp fürs Finale: Tony
Mein Finalist: Katrina

Team Cee-Lo
Hier tut es mir ja schon leid jemanden fliegen zu sehen.

Jamar: Klasse Idee mit dem Rearrangement. Tolle Vocals, pure Emotion und toller Auftritt :d: Sie reiten mir zwar zu sehr auf seiner Story rum, aber er hat halt gut gesungen. Dennoch...

Juliet: Kann hier nur Juliet das Duell gewinnen und viel deutet darauf hin. Große Fanbase(die hat Jamar zwar auch), die beste auf Itunes und dazu dieser geniale Auftritt :wub: Sie liefert jetzt 3 Wochen hintereinander weltklasse Performances ab und deswegen gehört sie einfach ins Finale. Das wäre auch die einzig mögliche Entscheidung meiner Meinung nach.

Mein Tipp & Finalist: Juliet :wub:

Team X-Tina

Chris: Irgendwie gewagt ihn jetzt wieder Oper singen zu lassen. Irgendwie mag ich ihn nicht und die Stilrichtung schon gar nicht. Er hat zwar super gesungen, aber für mich kam da nichts rüber...

Lindsey: This Girl is back in Business. Endlich überzeugt sie wieder. Fantastischer Auftritt, sie hat einfach alles richtig gemacht und gezeigt wo sie hin will. Toller Titel, tolle Performance!

Mein Tipp & Finalist: Lindsey

Team Blake
Irgendwie schade, wenn man bedenkte, dass da Charlotte, Rae-Lynn oder Naia hätten stehen können.

Erin: Sie macht sogar Guetta Musik hörbar. Tolle Idee mit der Umarrangierung. Sie hat den Song gelebt und fantastisch gesungen. Sie kann aber wohl so gut singen wie sie kann, fürs Finale wird das kaum reichen, dafür ist ihre Fanbase zu klein.

Jermaine: Super Auftritt, auch wenn er in den Wochen zuvor besser war. Bin gespannt, in welche Richtung sein eigener Song gehen wird.

Mein Tipp: Jermaine
Mein Finalist: Erin

1Basti
01-05-2012, 16:05
hammershow,aber too much tears..x-tina war so nervig/arrogant (die kandidaten stehen im mittelpunkt und nicht sie) und sie soll das bashen gegen tony sein lassen..und es ist eine schande für die aktuelle musikindustrie, dass so jemand wie juliet sims/automatic loveletter aktuell kein record-deal hat!!..komisch ist auch,das die YTubequali auf nbc
schlechter ist als wenn man sich die gesamte folge im netz anschaut

tony - hat mich heute richtig überzeugt..für mich bester auftritt von ihm..manchmal erinnert er mich an paul mcdonald von der letzten idol-staffel..bei dem haben die zähne auch immer geblinkt,da sie so weiss waren:)..(8/10)

erin - find sie sympathisch,aber das war für mich leider nicht gut..kudos dafür,dass sie ihre eigene version daraus machen wollte..teilweise flat und pitchy, trotzdem powerful vocals..(5,5/10)

chris - schön..nicht mein cup of tea..hab mich teilweise, wie bei einer beerdigung gefüllt..meiner meinung keine gute songchoice...(6/10)

jamar - war gut,aber irgendwie hat mir das arrangement nicht gefallen..stark gesungen..im team blake oder adam würde ich ihn gerne im finale sehen..(8,5/10)

team adam/cee-lo - sehr gut..alle waren gut..vielleicht war tony etwas schwächer

jermaine - sehr stark gesungen, aber irgendwie wirkt er auf mich immer etwas cocky..aber egal..superauftritt..damit hat er das finalticket gegenüber erin gebucht..(8/10)

katrina - uugh..hab mir das lied zu fugees-zeiten überhört..war gut,aber stimme x-tina zu,dass es zu karaokemäßig war..irgendwie fand ich kim sanders von der deutschen version besser..und ich hoffe,sie verändert irgendwann ihr styling..ist ja zu 100% adele..(7/10)

lindsey - yessss..hoffe,das reicht gegenüber chris..finde das birdy-cover leicht besser,aber i love lindsey`s-voice..bekomme fast immer goose bumps,wenn ich sie höre...sie ist special.. (9/10)

team blake/x-tina - trainwreck..was haben sich die producer bei der songchoice und dem arrangement gedacht?..lindsey/chris und pop-rock-no way!..und jermaine war auch schwach

juliet - aahhhhh..wahnsinn..hammer..goose bumps..einige tears..hab zum schluss ihr auch eine standing ovation vor`m lappi gegeben (weird)..wenn x-tina schon grammy`s erwähnt..vielleicht von mir übertrieben,aber das war grammywürdig..damn..hab sogar den song bei i-tunes gekauft,obwohl man ihn for free im netz bekommt..snake for live!!..find sogar,dass sie haley/elise damit getoppt hat..(20/10)

final prediction
team bleake - jermaine (auch bei i-tunes klar besser als erin)..blake wird 50:50 voten
team adam - tony-fand ihn heute sogar leicht besser und bin nur kein fan von ihm..(katrina bei i-tunes leicht besser,aber glaub das tony mehr votes bekommt)..adam wird 50:50 voten
team x-tina - hoffe lindsey (bei i-tunes klar besser-vielleicht bekommt chris mehr votes,da linsey mehr internationale fans hat)..glaub,dass x-tina lindsey favorisiert mit 55:45 oder 60:40
team ceelo - hoffentlich juliet..ich mag jamar,aber juliett all the way (bei i-tunes höchster einstieg aller songs in dieser staffel-aktuell auf 6 und eins auf rockcharts-..wow..sie ist mit 3 bzw. 5 tracks unter den top 4 bzw.25 der rockcharts..noch mehr wow)..cee-lo wird 50:50 voten...hoffentlich votet america für juliet,denn sie hat viele internationale fans

diabla
01-05-2012, 19:23
Das war wirklich ein tolles Halbfinale.:clap:

Hier mal meine Einschätzung, obwohl ich eigentlich auch 1Basti einfach nur zustimmen könnte...;)

Team Adam:

Tony - Ich fand den Auftritt sehr geil! Tolle Song-Auswahl mit persönlicher Message. Er hat sich in den letzten zwei Shows wirklich gemacht.

Katrina - Ich hab keine Ahnung, was die Coaches an ihr finden. Das war das langweiligste Killing Me Softly-Cover, was ich je gehört habe. Sie ist nett und hat ihre Stimme unter Kontrolle aber das war es dann auch.

Hmm, ich bin mir echt nicht mehr sicher, ob Adam wirklich 50:50 gibt. Hab etwas Angst, dass Katrina ins Finale kommt. Tony hat zwar mehr Fans aber das muss ja nicht immer was heißen und den besseren iTunes-Rang hatte sie dieses Mal auch.:nein: Ich hoffe und ich will, dass Tony ins Finale kommt.


Team Blake:

Erin Willitt - Was war denn das für eine merkwürdige Version von "Without You"...die Melodie ja fast komplett verändert...hat mir absolut nicht gefallen. Ich finde sowieso, dass Erin komisch singt...sie verschluckt die Töne so...ich kann es gar nicht richtig beschreiben...beim Gaga-Gruppensong war das total auffällig.

Jermaine Paul - War schon ein guter Auftritt aber hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Ich finde, er hätte im Background bleiben sollen.

Ich denke, dass Jermaine ins Finale kommt. Blake wird sicher 50:50 geben.


Team Christina:

Chris Mann - Hat mich nicht überzeugt. War nur heruntergesungen. Ave Maria hab ich schon tausendfach besser gehört.

Lindsey Pavao - Endlich wieder ein zu 100 % -Mega-Geiler Auftritt. Ihre Stimme diesmal sehr klar. Ich liebe ihre Stimme.:anbet:

Christina wird Lindsey mehr Punkte geben. Lindsey hat einen hohen iTunes-Rang. Ich denke Lindsey kommt ins Finale.

Team Cee Lo:

Jamar Rogers - geiler Auftritt, kann man eigentlich nichts dran aussetzen aber Jamar ist sich seiner Sache irgendwie zu sicher, das wirkt (auch wenn ich es nicht will) unsympathisch auf mich.

Juliet Simms - WAAAAHNSINN!! Wie diese Frau es immer wieder schafft, mich komplett zu fesseln, wenn sie singt. Zuerst hab ich gedacht.." It's A Man's World"-blöde Songauswahl aber dann fing sie an zu singen und ich war wirklich geflasht... Das war einfach Weltklasse und ich kann es auch nicht verstehen, warum sie vorher überhaupt keinen Erfolg hatte und nicht bereits unter Dach und Fach bei einer Plattenfirma ist.

Cee Lo müsste normalerweise Juliet nach den gestrigen Performances mehr Punkte geben aber er wird wohl 50:50 geben. Beide würden das Finale rocken aber ich denke Juliet muss ins Finale oder doch Jamar...ach ich weiß nicht, ist echt schwierig.

Gruppenauftritte:

Team Cee Lo/Adam: Toller Auftritt, fand alle gut.
Team Blake/Christina: ohaa, das war so mega schlecht und peinlich für eine Halbfinalperformance...als Coach wär ich im Boden versunken. Aber da ich Zuschauer bin hab ich vorgespult.:D Ich hoffe Lady Gaga wird das nie zusehen bekommen.:floet:

Mein Wunschfinale sähe folgendermaßen aus:

Jermaine/Erin (ist mir tatsächlich egal)
Lindsey
Tony
Juliet (hab mich entschieden:D)


Ich hab hier noch ein Video von den 4 Finalisten vom letzten Jahr. Das war wohl gestern nach der Show. Ist wirklich sehenswert, weil es auch super witzig ist...unbedingt bis zum Ende gucken;):

ustream.tv (http://ustre.am/:1voj3)

Gilles
01-05-2012, 19:49
Itunes Update

Juliet - 5 :wub:
Lindsey - 14 :love:
Katrina - 23 :freu:
Jamar - 26
Tony - 29
Jermaine - 42
Chris - 50
Erin - 129

Erin ist wohl chancenlos, sonst ist es ziemlich spannend. Wenn Langeweiler Tony fliegt, mache ich morgen Mittag einen Freudentanz :)

1Basti
01-05-2012, 19:53
lmfao...fand beim recap auf rollingstone.com folgenden quote..:):

"I created a drinking game with adult beverages and it's so simple.Here are the rules:

1 sip when Xtina say either "me", "I" or "my";
1 gulp when Xtina shows more clevage than a Vegas showgirl or wears something in her hair that screams WTF;
1 shot when Xtina puts down Tony Lucca in any way;
1 shotgun when Xtina sings for no reason other than to hear herself sing;
1 shot with a shotgun chaser when Xtina runs up on stage to mug for the camera and show off her outfit

I blacked out after Mann sang so thank god for this recap so I know what I missed..."

1Basti
01-05-2012, 20:08
Das war wirklich ein tolles Halbfinale.:clap:

Hier mal meine Einschätzung, obwohl ich eigentlich auch 1Basti einfach nur zustimmen könnte...;)

Ich hab hier noch ein Video von den 4 Finalisten vom letzten Jahr. Das war wohl gestern nach der Show. Ist wirklich sehenswert, weil es auch super witzig ist...unbedingt bis zum Ende gucken;):

ustream.tv (http://ustre.am/:1voj3)

:trink:

hab gestern die ersten 10 min. davon gesehen..war aber noch so geflashed von juliet`s auftritt, dass ich bei rickey.org ihren auftritt mind.978514454665 angesehen habe:anbet: (rickey hat die auftritte,wie auch bei idol, immer ziemlich schnell "geuploaded"..nbc wartet ja immer bis die show an der westcoast beendet wurde)...werd es mir mal zu ende anschauen

diabla
01-05-2012, 20:08
Itunes Update

Juliet - 5 :wub:
Lindsey - 14 :love:
Katrina - 23 :freu:
Jamar - 26
Tony - 29
Jermaine - 42
Chris - 50
Erin - 129

Erin ist wohl chancenlos, sonst ist es ziemlich spannend. Wenn Langeweiler Tony fliegt, mache ich morgen Mittag einen Freudentanz :)


Und was machste wenn er nicht fliegt?:p

Voting ist doch schon beendet seit 16:00 Uhr, unsere Zeit, und da war Katrina auf 27 und Tony auf 30 also dürfte das nicht sehr ausschlaggebend sein. (hoff ich jedenfalls:fürcht:):D
Juliet hatte letzte Woche auch den besseren iTunes-Rang und trotzdem wurde Jamar gesaved.;)

Gilles
01-05-2012, 20:30
Und was machste wenn er nicht fliegt?:p

Voting ist doch schon beendet seit 16:00 Uhr, unsere Zeit, und da war Katrina auf 27 und Tony auf 30 also dürfte das nicht sehr ausschlaggebend sein. (hoff ich jedenfalls:fürcht:):D
Juliet hatte letzte Woche auch den besseren iTunes-Rang und trotzdem wurde Jamar gesaved.;)

Aber Cee-Lo hat ja auch was mitzureden :D
Wenn Tony nicht fliegt, dumm gelaufen... Dann verstehe ich die Sendung nur nicht mehr ;)
Juliet lag aber diese Woche auf Itunes deutlich vor Jamar und denke, dass sie von Cee-Lo einen Vorsprung mitbekommen könnte :ja:

Solmyr
01-05-2012, 21:45
Ich versteh die Aufregung um Juliet ehrlich gesagt nicht ganz. Klar, sie war gut, aber SO gut wie ihr fand ich sie auch wieder nicht. Da gabs Versionen von Mans World, die mir mehr gefallen haben. :nixweiss:

tina273
01-05-2012, 22:52
ich bin bei jedem team für die frau, außer bei team blake, da ists mir komplett bums, weil ich beide langweilig finde. :helga:

bin schon gespannt!

vii
02-05-2012, 08:18
Lindsey raus. :ko:

Hätte Adam 50:50 gemacht wäre Katrina weiter :ko:


Aber egal, jetzt gewinnt sowieso Juli :anbet:

diabla
02-05-2012, 09:49
Hätte Adam 50:50 gemacht wäre Katrina weiter :ko:

Jaaa, Tony ist im FINAAAALEEE.:clap: Jetzt mach ICH den Freudentanz.:p

Stimmt, es waren glaub ich 4 mehr für Katrina. Naja, muss ein blödes Gefühl sein, wenn man weiß, dass man nur dank des Coaches im Finale ist aber so ist das Spiel. Ist ja in den Bottoms auch immer so. Wenn sich Adam gegen Katrina entschieden hätte, wär sie eh schon längst raus. Tony wurde immer gesaved.

Aber Lindsey...:heul::heul: Wie konnte das nur passieren?:eek:

Cee Lo hat mich echt überrascht. Hätte nicht gedacht, dass er das so durchzieht. Boaah und Jamar sah ganz schön getroffen aus. :eek: Wie ich schon sagte, er war sich schon viel zu sicher. Aber er wär nur ins Finale gekommen, wenn Cee Lo ihm mehr Punkte gegeben hätte. 50:50 hätte da auch nicht gereicht.

Jermaine hat auch ein Gesicht gezogen, nach Blakes Punkteverteilung...hat er erwartet, dass Blake ihm mehr gibt? Er hat aber haushoch gewonnen. Erin bekam ja nur 27 Punkte/Prozent der Votes.

Ich fand die Auftritte der Finalisten vom letzten Jahr alle richtig gut. :anbet:
Aber Javier ist einfach der Beste.:wub:
Geil, dass er mit Maroon5 auf Tour geht.

Freu mich auf das Finale aber einen Siegertipp geb ich nicht ab.:D

île_flottante
02-05-2012, 11:52
Jaaa, Tony ist im FINAAAALEEE.:clap: Jetzt mach ICH den Freudentanz.:p


da mach ich mal mit :freu:

ich habe immer noch nix gesehen von the voice USA, irgendwie schaff ichs nicht die richtigen Links zu finden... da stell ich mich diesmal echt doof an.

Daher kann ich Tonys Auftritte immer noch nicht beurteilen, lese hier nur.
Aber ich höre ihn seit etwa sechs Jahren gern und wünsche ihm den Erfolg :ja:

Wird denn dort auch eigenes Material gesungen oder nur cover?

WL18
02-05-2012, 12:33
auf you tube sind alle Auftritte,normalerweise schaut man da doch zuerst ;):

Hollywood.Star
02-05-2012, 14:25
OMG Javier mit "A Drop in the Ocean". :anbet: :anbet:

Aber schade um Linsey :crap:
Juliet war großartig!! Ich hoffe sie gewinnt !:)

île_flottante
02-05-2012, 14:45
auf you tube sind alle Auftritte,normalerweise schaut man da doch zuerst ;):
ja hast recht, merci ;)
ich ging davon aus dass die rechte eh nicht freigegeben sind...
Habe mir jetzt ein paar Auftritte angesehen - hach ja. Ich mag Tonys Musik, und allein mit Klampfe acoustic in Bars ist er toll. Aber als Sänger auf der großen Bühne... find ich ihn anstrengend, dieses zurückhaltende-konzentrierte, was ich bei acoustic gerne mag, passt nicht zum großen Auftritt. Dennoch freut es mich für ihn, dass er im Finale ist. Habe mir die anderen TN aber noch nicht angesehen.

Werde mal gucken ob ich wenigstens das Finale live sehen kann... also nochmal den Thread durchforsten nach Links. Hoffe das funzt auch für mac.

Gilles
02-05-2012, 14:51
Lindsey raus. :ko:

Hätte Adam 50:50 gemacht wäre Katrina weiter :ko:


Aber egal, jetzt gewinnt sowieso Juli :anbet:

:heul:
Lindsey hätte nach diesem Auftritt weitergemusst, Christina hätte ihr einfach etwas mehr geben müssen :heul: Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie nach dem Auftritt gehen muss !

Adam hat taktisch ziemlich unclever agiert, mit einer gleichen Aufteilung wäre Katrina weitergekommen :heul: Das hätte sie sich verdient gehabt !

Bei Blake ist alles so gelaufen, wie ich es mir gedacht habe !

Hätte nicht gedacht, dass Cee-Lo Juliet bevorteilt. Jamar war zwar mitgenommen, aber Juliet hat das Voting ja deutlich gewonnen :wub:

Mein Siegertipp: Es kann nur eine geben und das wird Juliet sein :wub: Bin auf ihren Siegertitel gespannt und dann holt sie sich das Ding !




Freu mich auf das Finale aber einen Siegertipp geb ich nicht ab.:D

Denke jetzt ist es tendenziell klar erkennbar, wer gewinnen wird :ja: Und zwar DIE Beste :ja:

tina273
02-05-2012, 15:03
Adam hat taktisch ziemlich unclever agiert, mit einer gleichen Aufteilung wäre Katrina weitergekommen :heul: Das hätte sie sich verdient gehabt !


ganz ehrlich, adams "bromance"-begründung und sein dummes drumrumgelaber waren total lächerlich und ich bin mir ziemlich sicher, dass er mit tony nicht gewinnt und das gönn ich ihm auch nicht (mehr).



Denke jetzt ist es tendenziell klar erkennbar, wer gewinnen wird :ja: Und zwar DIE Beste :ja:

es muss so sein! :anbet::anbet:

Gilles
02-05-2012, 15:20
ganz ehrlich, adams "bromance"-begründung und sein dummes drumrumgelaber waren total lächerlich und ich bin mir ziemlich sicher, dass er mit tony nicht gewinnt und das gönn ich ihm auch nicht (mehr).

es muss so sein! :anbet::anbet:

Das mit dem Gelaber stimmt, aber er hätte auch mit Katrina nicht gewonnen. Hätte mich aber mehr auf eine Single von Katrina gefreut, da sie interessanter ist und die bessere Stimme hat ! Hätte er Amerika entscheiden lassen, wäre Katrina weitergekommen :heul:

Juliet kann nicht nur gewinnen, sie muss :wub: Sie wäre einfach die einzig logische Gewinnerin für die Show !

tina273
02-05-2012, 15:27
Das mit dem Gelaber stimmt, aber er hätte auch mit Katrina nicht gewonnen. Hätte mich aber mehr auf eine Single von Katrina gefreut, da sie interessanter ist und die bessere Stimme hat ! Hätte er Amerika entscheiden lassen, wäre Katrina weitergekommen :heul:

nee bin ich komplett deiner meinung, er würde weder mit katrina noch mit tony gewinnen.. fand halt nur dieses jaaaa.. ihr seid eigentlich gleich gut und katrina, du hast dich am meisten entwickelt aber tony is voll der klasse typ und wir sind beste homies und deshalb geb ich ihm einfach mal 10% mehr total bescheuert und irgendwie auch unfair..
katrina hätte das auch nach seiner begründung vonwegen most improved blabla mehr verdient, glaub deshalb hat er sich auch so verhaspelt, weil er genau wusste, dass das was er gerade macht nicht ganz koscher ist.



Juliet kann nicht nur gewinnen, sie muss :wub: Sie wäre einfach die einzig logische Gewinnerin für die Show!

und für ceelo wärs auch cool, mmn hat er das als coach dieses mal am meisten verdient. ich mag auch blake als coach sehr gerne, aber irgendwie hat er sein team mmn total an die wand gefahren, kann nich mal genau erklären wieso.

diabla
02-05-2012, 15:27
ganz ehrlich, adams "bromance"-begründung und sein dummes drumrumgelaber waren total lächerlich und ich bin mir ziemlich sicher, dass er mit tony nicht gewinnt und das gönn ich ihm auch nicht (mehr).


Die Begründung fand ich auch echt blöd aber schließlich ist das auch ein Coachwettbewerb und wenn er mit Tony besser arbeiten kann dann soll er ihn auch bevorzugen. Jesse wurde von Christina auch gekickt, weil sie nicht mit ihm klar gekommen ist. Katrina wär eh schon längst raus, wenn Adam sie nicht immer wieder gesaved hätte!
Als ob er mit Katrina gewonnen hätte.:lol: Ich denke Adam weiß genau, dass er kaum Chancen auf den Sieg hat, da kann er doch wenigstens seinen Liebling ins Finale wählen.;)

tina273
02-05-2012, 15:37
Als ob er mit Katrina gewonnen hätte.:lol:

siehe oben, glaub ich auch nicht, trotzdem hat sies mehr verdient wenigstens ins finale zu kommen mmn. und so ist anscheinend auch der tonus der zuschauer, denn immerhin waren mehr leute für katrina (weiß leider nicht wieviel, hab nicht gut genug aufgepasst :D) und auch unter dem video der entscheidung gehts ab und der dislike-balken rutscht ins bodenlose :D



Die Begründung fand ich auch echt blöd aber schließlich ist das auch ein Coachwettbewerb und wenn er mit Tony besser arbeiten kann dann soll er ihn auch bevorzugen.


ja von mir aus kann er das gern machen, ich fand nur so wie ers gesagt hat, kam es bei allen leuten unangenehm an, bei katrina, bei den zuschauern und auch bei tony. deswegen ist jetzt wahrscheinlich auch der protest so groß.
find ich ziemlich unklug von adam, versaut vllt tonys chancen noch mehr, wenn alle denken er ist nur aus sympathie oder so weitergekommen und immerhin hatte adam genug zeit, sich ne vernünftige begründung zu überlegen.
mein groll richtet sich gar nicht gegen tony, sondern echt nur gegen adam und seine dämliche ich-trink-bier-mit-blake-und-tony-begründung.

und warum christina lindsey nicht mehr prozent gegeben hat, versteh ich bis jetzt immer noch nicht. :kopfkratz

Gilles
02-05-2012, 15:45
und für ceelo wärs auch cool, mmn hat er das als coach dieses mal am meisten verdient. ich mag auch blake als coach sehr gerne, aber irgendwie hat er sein team mmn total an die wand gefahren, kann nich mal genau erklären wieso.
Cee-Lo hatte die beste Top3, kümmert sich richtig um seine Kandidaten und man hat gemerkt, dass es ihm schwergefallen ist ;) Er hat es verdient und muss gewinnen :sumo:

Die Begründung fand ich auch echt blöd aber schließlich ist das auch ein Coachwettbewerb und wenn er mit Tony besser arbeiten kann dann soll er ihn auch bevorzugen. Jesse wurde von Christina auch gekickt, weil sie nicht mit ihm klar gekommen ist. Katrina wär eh schon längst raus, wenn Adam sie nicht immer wieder gesaved hätte!
Als ob er mit Katrina gewonnen hätte.:lol: Ich denke Adam weiß genau, dass er kaum Chancen auf den Sieg hat, da kann er doch wenigstens seinen Liebling ins Finale wählen.;)

Das stimmt auch, man hat das aber deutlich gemerkt (was jetzt nicht unbedingt negativ gemeint ist) ;)



und warum christina lindsey nicht mehr prozent gegeben hat, versteh ich bis jetzt immer noch nicht. :kopfkratz

Sie mochte beide, und wollte den Zuschauerfavoriten weiterlassen :nixweiss:
Bei Blake gebe ich dir recht, Rae Lynn, Naia & Charlotte waren besser als Erin & Jermaine !

Letztes Jahr mochte ich alle 4 Finalisten, dieses Jahr mit Abstrichen 2 (Juliet & Jermaine) :(

1Basti
02-05-2012, 15:48
damn it..hat ja fast mit dem "sausages-finale" geklappt..nbc hätte mal das system des deutschen formats übernehmen sollen (i-tunes-sales zählen doppelt), denn im endeffekt zählt in the real musicworld sales mehr als free onelinevotes

team blake - no brainer, dass jermaine durch public vote weiterkam
team adam - wow...katrina hat public vote gewonnen..war überrascht,dass adam so deutlich seine punkteverteilung gemacht hat (aber hat er letztes jahr auch schon zu gunsten von javier-65:35-deutlich gevotet)..aber im endeffekt war es mir egal, obwohl ich katrina leicht präferiert hätte
team cee-lo - yippie..juliet hat jamar beim public vote klar geschlagen..sind die snakes und die follower ihres freundes nach letztes woche rechtzeitig aufgewacht..war aber überrascht,dass cee-lo so deutlich gevotet hat (letztes jahr 51:49)..war nach dem brillianten auftritt von juliet zwar gerechtfertigt,aber trotzdem doof für jamar (bei 50:50 wär er vielleicht nicht so enttäuscht gewesen)
team x-tina - damn it america, damn x-tina, damn it cougars..versteht x-tina teilweise auch nicht..die ganze jesse-elimination hätte nur sinn gemacht,wenn sie lindsey so bevorteilt hätte, dass sie ins finale einzieht (55:45 hätte ja schon gereicht), denn lindsey und jesse waren ihre beste chance zu gewinnen..nichts gegen chris, aber in the real musicworld hat lindsey vielmehr chancen, als chris, was man auch regelmäßig bei i-tunes sehen konnte...war echt überrascht,dass chris weiterkam,da er immer deutlich hinter lindsey bei den i-tunes-sales lag..denk mal,dass es daran lag,dass lindsey mehr internationale fans hat und viele jesse-ashleyfans bzw x-tina-hater für chris oneline for free gevotet haben, um x-tina heimzuzahlen wollten...schade,hätte nächste woche gerne ein original song von lindey gehört !![/B]

nun gut..juliet ist last standing woman und ich hoffe,dass sie gewinnt..wenn man sich die comments unter den YT-videos überfliegt werden viele lindsey- und jamarfans juliet unterstützen

1Basti
02-05-2012, 16:03
ich mag auch blake als coach sehr gerne, aber irgendwie hat er sein team mmn total an die wand gefahren, kann nich mal genau erklären wieso.

blake fand ich letztes jahr auch am besten, da er sich auch "post-the-voice" um seine leute gekümmert hat (nahm dia mit auf seine tour, hat xenia einen plattenvertrag besorgt)..selbst diese jahr hat er gwen sebastian (in den battle-rounds ausgeschieden) zu einigen tourdates eingeladen und bei den american country awards war sie bei seinem auftritt als backing auf der bühne

diese jahr hat er aber sein team "vercoacht"...charlotte sometimes und raelynn (obwohl ich die gar nicht mochte) war seine besten optionen..selbst jordis hätte vielleicht noch besser chancen als erin gehabt..funny war, nachdem javier aufgetren war,kam ein einspieler von jermaine und es war fast 1:1 dasselbe (typ,stimmfarbe)

1Basti
02-05-2012, 16:10
ganz ehrlich, adams "bromance"-begründung und sein dummes drumrumgelaber waren total lächerlich und ich bin mir ziemlich sicher, dass er mit tony nicht gewinnt und das gönn ich ihm auch nicht (mehr).


ach so schlecht stehen die chancen von tony nicht..muss nur adam`s buddy justin bieber seine fans dazu auffordern für toni zu stimmen (wie schon letztes jahr bei javier) und schon sieht die sache ganz anders aus

Hollywood.Star
02-05-2012, 16:37
ach so schlecht stehen die chancen von tony nicht..muss nur adam`s buddy justin bieber seine fans dazu auffordern für toni zu stimmen (wie schon letztes jahr bei javier) und schon sieht die sache ganz anders aus

Justein Bieber hat seine Fans letztes Jahr dazu aufgefordert für Javier zu stimmen? :suspekt:

Gilles
02-05-2012, 16:43
Justein Bieber hat seine Fans letztes Jahr dazu aufgefordert für Javier zu stimmen? :suspekt:

:ja: Adam hatte ihm das zugeflüstert :D

diabla
02-05-2012, 17:31
siehe oben, glaub ich auch nicht, trotzdem hat sies mehr verdient wenigstens ins finale zu kommen mmn. und so ist anscheinend auch der tonus der zuschauer, denn immerhin waren mehr leute für katrina (weiß leider nicht wieviel, hab nicht gut genug aufgepasst :D) und auch unter dem video der entscheidung gehts ab und der dislike-balken rutscht ins bodenlose :D

Ich hab es mir gerade nochmal angeguckt...konnte heute morgen wohl nicht mehr rechnen.:D Katrina hat ganze 2 Punkte (oder Prozent..keine Ahnung wie die das rechnen :D) mehr vom Publikum bekommen. Ist ja nun auch nicht soooviel...das waren wohl gerade mal so die iTunes-Verkäufe...
Ich finde nicht, dass sie es mehr verdient hätte...gerade weil sie vorher bereits zweimal im Schlusslicht war und auch nur Dank Adam bis zum Halbfinale gekommen ist. Sie wurde auch erst beliebt als sie angefangen hat als Adele-Double aufzutreten.:floet: Und diese Disliker...ist doch klar, das sind alles Katrina-Fans..gebündelt ebend und beim X-Tina-Entscheidungsvideo gibts auch mehr dislikes als likes...obwohl Christina 50:50 oder gerade weil sie so entschieden hat!?

Schon witzig bei Tony ging es nicht in Ordnung, dass Adam ihm mehr Punkte gegeben hat aber bei Lindsey hätte es Christina tun sollen...hier wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen. Und Chris hat sogar mit 4 Punkten/Prozent mehr gewonnen.





ach so schlecht stehen die chancen von tony nicht..muss nur adam`s buddy justin bieber seine fans dazu auffordern für toni zu stimmen (wie schon letztes jahr bei javier) und schon sieht die sache ganz anders aus

:ja: Adam hatte ihm das zugeflüstert :D

Von mir aus darf Adam wieder flüstern.:D
Sind die Bieber-Fans echt so hörig?:rolleyes:

Gilles
02-05-2012, 17:50
Ich hab es mir gerade nochmal angeguckt...konnte heute morgen wohl nicht mehr rechnen.:D Katrina hat ganze 2 Punkte (oder Prozent..keine Ahnung wie die das rechnen :D) mehr vom Publikum bekommen. Ist ja nun auch nicht soooviel...das waren wohl gerade mal so die iTunes-Verkäufe...
Schon witzig bei Tony ging es nicht in Ordnung, dass Adam ihm mehr Punkte gegeben hat aber bei Lindsey hätte es Christina tun sollen...hier wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen. Und Chris hat sogar mit 4 Punkten/Prozent mehr gewonnen.


Katrina hat vom Publikum 52 Prozent bekommen, Tony 48 ;) Das sind 4 Prozent Unterschied !
Chris hat vom Publikum 54 Prozent bekommen, Lindsey 46 ;) Das sind wiederum 8 Prozent Unterschied und nicht 4 :p

diabla
02-05-2012, 18:03
Katrina hat vom Publikum 52 Prozent bekommen, Tony 48 ;) Das sind 4 Prozent Unterschied !
Chris hat vom Publikum 54 Prozent bekommen, Lindsey 46 ;) Das sind wiederum 8 Prozent Unterschied und nicht 4 :p


Hmm, also hab ich doch richtig gerechnet heute Morgen??
Pack jetzt aber mal die 2 Prozent/Punkte von Katrina auf die 48 von Tony...dann würde es 50:50 stehen und es wär unentschieden...
Also im Prinzip hat sie dann doch nur 2 mehr oder wo ist mein Denkfehler?...weil ich geh ja immer davon aus, dass es 100 % sind...und bei Lindsey und Chris sehe ich das genauso...

Ach, ich weiß auch nicht, ich war nie ein Mathegenie...ich denke mein Denkfehler ist, dass ich immer von 50:50 also von Unentschieden ausgehe...egal, sie hat jedenfalls mehr gehabt. :D

Solmyr
02-05-2012, 19:29
Vicci :wub::anbet:
Ansonsten, :d: zu Chris' Weiterkommen, :q: zu Katrinas Ausscheiden, die anderen beiden sind mir herzlich egal. Ansonsten, das Finale wär wohl in allen Konstellationen eher mau gewesen, zumindest im vergleich zu letzem Jahr.
Gewinnen dürfte Juliet, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass Langweiler Jermaine/ Tony gewinnen sollten. Einzige eventuelle Konkurrenz: Chris.

Sollte wirklich Juliet gewinnen, ich würd vor allem CeeLo sehr gönnen, toller Coach.

1Basti
02-05-2012, 21:34
Justein Bieber hat seine Fans letztes Jahr dazu aufgefordert für Javier zu stimmen? :suspekt:

ja..per twitter...bei i-tunes war ja dia immer besser

1Basti
02-05-2012, 21:36
Sind die Bieber-Fans echt so hörig?:rolleyes:

na der größte teil der teenies schon..

Gilles
02-05-2012, 21:36
bei i-tunes war ja dia immer besser

Zurecht :sumo:

Gilles
07-05-2012, 17:41
Heute ist es soweit: Juliet wird den Grundstein für ihren Sieg legen :anbet:

1Basti
07-05-2012, 20:26
fingers crossed

Hollywood.Star
07-05-2012, 20:52
Heute ist es soweit: Juliet wird den Grundstein für ihren Sieg legen :anbet:
:anbet:

1Basti
07-05-2012, 20:59
hmmm....cee-lo hat grad dies hier getwittert...hoffe mal es ist nur die nervosität...

"hey guys @JulietSimmsALL is not feeling well has worked extremely hard to get to this point. I'm not asking for your vote its your prayers"

Gilles
07-05-2012, 21:25
Habs auch gesehen :( Ich habe jetzt irgendwie Angst :crap:

1Basti
07-05-2012, 21:50
Habs auch gesehen :( Ich habe jetzt irgendwie Angst :crap:

hab nochmal meine timeline gecheckt...von 2-3 tagen hatte sie noch fieber....hoffe sie schafft die auftriite trotzdem ganz gut...genug fans hat sie..und ich werd auch bei itunes wieder zuschlagen:)

vii
08-05-2012, 09:09
iTunes

06 Tony Lucca
09 Tony & Adam
13 Chris & Christina
14 Chris Man
15 Juliet Simms
17 Jermaine Paul
37 Jermaine & Blake
103 Juliet & Ceelo

Schlimmer gehts nicht :ko:

vii
08-05-2012, 10:36
Angeblich haben Justin Bieber UND Timberlake wieder für Team Adam getwittert. :rolleyes:

Hollywood.Star
08-05-2012, 10:58
iTunes

06 Tony Lucca
09 Tony & Adam
13 Chris & Christina
14 Chris Man
15 Juliet Simms
17 Jermaine Paul
37 Jermaine & Blake
103 Juliet & Ceelo

Schlimmer gehts nicht :ko:

Ich habe mir die Show noch nicht angehört, aber Juliet so weit hinten, das hätte nich nicht erwartet. :eek:

Ich habe mal schnell bei Twitter geschaut. Justin Timberlake hat getwitter, dass sie für Tony Lucca stimmen soll, aber bei Justin Bieber habe ich eigentlich nichts gefunden.

sirius
08-05-2012, 12:58
Juliet war schwach und ihr 2. Song laaaangweilig.:gähn: Die stimmlich mit Abstand Schwächste der 4 Kandidaten. Das Rennen wird wohl zwischen Tony und Chris entschieden. Zu Recht. Chris mit Christina war grandios.

1Basti
08-05-2012, 13:12
Juliet war schwach und ihr 2. Song laaaangweilig.:gähn: Die stimmlich mit Abstand Schwächste der 4 Kandidaten. Das Rennen wird wohl zwischen Tony und Chris entschieden. Zu Recht. Chris mit Christina war grandios.

für jemand, der ne lungenentzündung hat, war sie hammer....tony hat "99 problems" von hugo "geklaut" und beim M5-song die lyrics verkackt..chris mann ist one-trick-pony....wenn es jemand vielleicht nach der gestrigen leistung verdient hätte, dann jermaine...feier lieber, den kiddy-karaoke-contest bei idol, der ja nach deiner meinung die besten kandidaten auf der welt hat:achso:

tina273
08-05-2012, 14:01
iTunes

06 Tony Lucca
09 Tony & Adam
13 Chris & Christina
14 Chris Man
15 Juliet Simms
17 Jermaine Paul
37 Jermaine & Blake
103 Juliet & Ceelo

Schlimmer gehts nicht :ko:

:kater:ich gucks direkt gar nicht mehr an. :dada:

diabla
08-05-2012, 14:35
War eine tolle Finalshow.
Lustig, unterhaltsam und (teilweise) geile Performances.

Jermaine Paul:

"I believe I can fly" - oh man war das langweilig und was war denn mit der Stimme los?...das hat sich manchmal echt schrecklich angehört. Und dann wird er noch so hochgelobt.:confused: Das war die schlechteste Performance des Abends!

"God gave me you" -Auf jedenfall besser als IBICF. Aber überzeugt hat er mich damit auch nicht. Aber als Hommage an seinen Coach war es ja ganz nett.

Duett mit Blake "Soul Man" - Fand ich sehr gut. Jermaine war locker und hat gut gesungen.


Chris:

"The voice within" - Naja, er hat das halt auf seine Weise gut gesungen aber hat ebend nicht zu dem Song gepasst irgendwie. Christina scheint es ja auch eher lustig gefunden zu haben.;)


"You Raise me up" - War super inszeniert und mich hat er damit auch gehabt. Sehr guter Auftritt! Natürlich ist das der Castingshowsong schlecht hin...mit dem Lied kriegt man immer wieder die Leute rum.:floet:

Duett mit Christina "The Prayer" - Das fand ich auch nicht schlecht. War ja so richtig passend zu seiner Stimme. Leider hat Christina den Auftritt etwas abgeschwächt aber sie war ebend krank...


Juliet Simms:

"Freebird" - Ich kenne den Song nicht oder ich hab ihn nicht erkannt. Jedenfalls hätte sich Juliet einen besseren Song aussuchen sollen. Ich fand den Auftritt trotzdem toll, nur hat er ebend nicht richtig "reingehauen", so wie sonst..

"Crazy" - Fand ich suuuupeeer!!:anbet: Cooles Cover und CeeLo hat sich gefreut.:D

Duett mit CeeLo "Born to be wild" - Der Song hat echt gepasst zu den Beiden.Ich fand irgendwie, dass Beide nicht alles gegeben haben...kam mir so runtergesungen vor...schade, hatte mehr von dem Duett erwartet.


Tony:

"99 Problems" - Ich fands so meeegaaa-geeeil!:anbet::anbet: Mir ist es egal ob irgendjemand das schon mal in der Art (wie hier von 1Basti erwähnt) gecovert hat. Tony hat es jedenfalls richtig hammergeil gemacht.

Und Christina hätte sich echt mal zusammenreißen sollen. Sie ist ja echt etwas dämlich. Erzählt was von, dass Tonys Familie im Publikum sitzt und er einen frauenfeindlichen Song singt. WTF?
Aber Adam war so geil mit dem T-Shirt...das war echt Highlight des Abends.:D

"Harder to breathe" - Uhhh, ja den Song hat er total verkackt...was sich Adam wohl dabei gedacht hat? Eine Hommage und dann DAS. Ups :D Naja, er hat es ja irgendwie gut überspielt...muss man halt Profi sein. Stimmlich fand ich es gut.

Duett mit Adama "Yesterday" - Geil, Geil, Geil :wub: Schön war's.:anbet:


Also ich glaube Team Adam hat die richtigen Knöpfe gedrückt.:)

Meine Reihenfolge sieht so aus:

1.Tony:wub:
2.Juliet
3.Chris
4.Jermaine


Wer jetzt aber wirklich unter die 2 Finalisten ist, kann ich echt nicht sagen.
Wenn man die Kommentare bei FB liest würde ich auf Jermaine :q: und Juliet tippen. Ich hoffe aber, dass Tony das Ruder nochmal rumreißen konnte und es zwischen ihm und Juliet entschieden wird. Ich denke aber, dass dann Juliet gewinnen wird.

Gilles
08-05-2012, 14:52
iTunes

04 Tony Lucca
07 Tony & Adam
11 Chris & Christina
12 Chris Mann
10 Juliet Simms
14 Jermaine Paul
29 Jermaine & Blake
84 Juliet & Ceelo

Schlimmer gehts nicht :ko:

Schlimmer gehts wirklich nicht :ko:

Habe es aktualisiert ;) Da nur die Solosongs zählen, liegt Juliet immerhin da auf der 2 ;)


Angeblich haben Justin Bieber UND Timberlake wieder für Team Adam getwittert. :rolleyes:
Adam wird hoffentlich nicht wieder deswegen gewinnen. Letztes Jahr war Javier immer hinter Dia und im Finale hat der Bieber dann nach Votes für ihn gebettelt... und wer hat gewonnen ? :crap:


für jemand, der ne lungenentzündung hat, war sie hammer....tony hat "99 problems" von hugo "geklaut" und beim M5-song die lyrics verkackt..chris mann ist one-trick-pony....wenn es jemand vielleicht nach der gestrigen leistung verdient hätte, dann jermaine...feier lieber, den kiddy-karaoke-contest bei idol, der ja nach deiner meinung die besten kandidaten auf der welt hat:achso:
Ich fand sie auch fantastisch und vor allem mutig, trotz schwerer Krankheit aufzutreten. Sie hätte sich genausogut blamieren können. Und die gestrigen Auftritte waren ja wohl alle besser, als das was bei Idol diese Staffel gezeigt wurde !


Jermaine Paul:

"I believe I can fly" - oh man war das langweilig und was war denn mit der Stimme los?...das hat sich manchmal echt schrecklich angehört. Und dann wird er noch so hochgelobt.:confused: Das war die schlechteste Performance des Abends!

Wer jetzt aber wirklich unter die 2 Finalisten ist, kann ich echt nicht sagen.
Wenn man die Kommentare bei FB liest würde ich auf Jermaine :q: und Juliet tippen. Ich hoffe aber, dass Tony das Ruder nochmal rumreißen konnte und es zwischen ihm und Juliet entschieden wird. Ich denke aber, dass dann Juliet gewinnen wird.

Ich fand "I believe I can fly" einfach gigantisch, damit hat er definitiv gepunktet :love:

Ich bin mittlerweile fast sicher, dass Tony (dank Timberlake und Bieber) den Sieg holt. Hoffe dennoch auf Juliet :trippel:

Meine Kommentare gibts sobald ich die Show fertig durchgesehen habe :)

1Basti
08-05-2012, 15:11
war ne supershow..mir hat fast alles gut bis sehr gut gefallen und der banter zwischen x-tina und adam/tony war schon krass (gibt ja stories wo es gestern bei den rehersal hinter den kulissen zwischen x-tina und adam richtig geknallt haben soll, da x-tina
"99 problems" als direkten affront gegen sich aufgefasst hat..am ende wollte keiner der beiden bei der mentorperformance, die heute bei der resultshow sein soll, auftreten)

jermaine

duett - hammer..so gefällt mir jermaine am besten..fun,entspannt und kein übersingen...hat mir gut gefallen (9/10)
r-kelly - lange nicht gehört..war gut, aber teilweise wieder für mich too much vocal-gymnastik, aber das wird sich bei den R`n`B/soul/gospel-sänger nicht ändern (7,5/10)
mentorsong - sehr gut..kudos dafür, dass er 3 musik-genre`s an dem abend bedient hat (8/10)

chris

chris ist ein sehr guter sänger,aber für mich ist er zu "broadwaymäßig" und ein ganzes konzert von ihm kann ich mir nicht antun..1-2 songs am abend sind o.k.,aber mehr auch nicht ...er wird seine nische in der musikwelt finden..am besten hat mir ""The Voice Within" an dem abend gefallen...(7,5/10)

tony

jay-z - damn it,adam..perfekte songchoice..als alter Hip-Hop/ragga-fan fand ich die version sehr cool..und der song ist direkt in x-tina`s face (If you havin girl problems I feel bad for you son. I got 99 problems but a bitch ain't one), da sie andauernd tony (wie auch gestern) sehr wenig respekt gezeigt hat..(9/10)
beatles - einer meiner lieblingslieder von den beatles...schöner moment in der show...(8,5/10)
M5-song - lyrics vermasselt,aber halb so wild...war o.k.,aber tony ist von der range eben nicht der beste sänger..(5,5/10)

juliet

crazy - shaky..man hat gemerkt,dass aufgrund der lungenentzündung die gewohnte power fehlt, but i love her (7/10)
duett - war gut, aber die energy hat irgendwie gefehlt...songchoice hat mir auch nicht so gut gefallen (7/10)
freebird - wow..gänsehaut..hat "mama-snake" nochmal alles aus sich rausgeholt..erste 5 sec. waren zwar shaky, aber dananch nur noch wow,wow,wow...geile songchoice..egal, wie der outcome der show ist, hätte niemals gedacht,dass ich mal ein fan von einem rock-chick werde,aber so was wie juliet findet man auch nicht jeden tag...(9,5/10)

sieger - tony lucca
denk mal es wird tony, da er gestern einen guten abend hatte (seine follower sind jetzt vielleicht aufgewacht),viele x-tina-hater ihn unterstützen und er entsprechenden celeb.-support hat..i-tunes spricht ja für sich - tony aktuell auf platz 4..juliet ist zwar auch gut dabei (aktuell auf der 10, insgesamt mit 3 songs in den top 100 und 5 song`s in den top 10 der rockcharts), aber es wird wohl nicht reichen

schade,dass mal wieder durch den celebrityboost (m.lambert,k.clarkson,a.keys für jermaine; bieber,timberlake für tony), das ergebniss nicht das talent wiederspiegeln wird...cee-lo hat es ja abgelehnt sich votes/support zu "erkaufen"..aber egal..juliet wird eh gesigned (100% von cee-lo,falls sie nicht gewinnt-hat er getwittert)

tina273
08-05-2012, 15:28
schade,dass mal wieder durch den celebrityboost (m.lambert,k.clarkson,a.keys für jermaine; bieber,timberlake für tony), das ergebniss nicht das talent wiederspiegeln wird...cee-lo hat es ja abgelehnt sich votes/support zu "erkaufen"..aber egal..juliet wird eh gesigned (100% von cee-lo,falls sie nicht gewinnt-hat er getwittert)

die tatsache find ich halt am blödesten. wie dämlich müssen dann auch die leute sein, die timberlakes twittercrap lesen und dann denken ohja ich vote jetzt 80378023807234x für tony und lad mir 383423423823x seinen song runter, kenn ihn zwar nicht, aber wenn justin(:anbet::anbet::anbet::wub::wub::wub:kreischbrüllquietsch) das sagt.
:kater:
finde dieses werbungmachen sollten höchstens die coaches machen, aber sonst auch bitte niemand, das beeinflusst das ganze ergebnis eventuell doch schon ein stück weit.

Gilles
08-05-2012, 15:36
schade,dass mal wieder durch den celebrityboost (m.lambert,k.clarkson,a.keys für jermaine; bieber,timberlake für tony), das ergebniss nicht das talent wiederspiegeln wird...cee-lo hat es ja abgelehnt sich votes/support zu "erkaufen"..aber egal..juliet wird eh gesigned (100% von cee-lo,falls sie nicht gewinnt-hat er getwittert)

Das mit dem Vertrag war so gut wie klar, freut mich dass es so gut wie sicher ist :) Christina hat ja ein Stück weit recht, darf das aber nie so sagen... Durch ihr Gebashe trägt sie noch zum Sieg !



finde dieses werbungmachen sollten höchstens die coaches machen, aber sonst auch bitte niemand, das beeinflusst das ganze ergebnis eventuell doch schon ein stück weit.

Letztes Jahr hat Dia durch die Celebrity-Votes verloren, dieses Jahr wird es Juliet genauso ergehen ;)

1Basti
08-05-2012, 15:44
die tatsache find ich halt am blödesten. wie dämlich müssen dann auch die leute sein, die timberlakes twittercrap lesen und dann denken ohja ich vote jetzt 80378023807234x für tony und lad mir 383423423823x seinen song runter, kenn ihn zwar nicht, aber wenn justin(:anbet::anbet::anbet::wub::wub::wub:kreischbrüllquietsch) das sagt.
:kater:
finde dieses werbungmachen sollten höchstens die coaches machen, aber sonst auch bitte niemand, das beeinflusst das ganze ergebnis eventuell doch schon ein stück weit.

find ich auch, aber ist nun mal auch ein "kampf" der coaches und da sieht cee-lo mit seinen "wenigen" followern nicht gut aus...by the way..er war auch darüber ziemlich angepisst und er hat sich gestern über twitter mit ziemlich vielen hatern gezofft (mitlerweile sind alle tweets von ihm gelöscht worden)

Gilles
08-05-2012, 15:48
find ich auch, aber ist nun mal auch ein "kampf" der coaches und da sieht cee-lo mit seinen "wenigen" followern nicht gut aus...by the way..er war auch darüber ziemlich angepisst und er hat sich gestern über twitter mit ziemlich vielen hatern gezofft (mitlerweile sind alle tweets von ihm gelöscht worden)

Am besten einfach nicht darauf einlassen ! ;) Ich wäre als Coach aber auch angepisst, wenn das Ergebnis verfälscht wird, dadurch dass du dir prominente Unterstützung holst ;) Respekt für Cee-Lo, dass er es nicht gemacht hat, ich hoffe es zahlt sich aus :) Er und Juliet hätten es verdient !

1Basti
08-05-2012, 15:51
mit den gelöschten tweets kann man hier nachlesen

http://neonlimelight.com/2012/05/08/the-voice-cee-lo-green-wishes-death-on-haters-spews-shade-at-tony-lucca-in-twitter-rant/

“Yo I don’t give a f*ck about what u think of me but @julietsimmsall sang with pneumonia tonight SHE WINS regardless. I refuse to buy votes,” Cee-Lo tweeted on his official Twitter account. ”If heart& soul doesn’t matter and celebrity friends tweeting for you does then f*ck it all @JulietSimmsALL I will sign her myself AND I CAN.”

Cee-Lo’s Twitter rant brought on more hateful comments which made the “Forget You” singer start to reply one by one. “Excuse me b*tch” and “Shut the f*ck up,” he said in the profanity-laced tweets. It all came to a head when Cee-Lo dropped a bomb on the Twitterverse by throwing a death threat his haters’ way. “I reply back to cowards on twitter cause I’m not one! I hate haters and wish death on you and your loved ones kids too.”

After seeing the shock that followed the tweet, he deleted it and posted an apology. “I apologize u know better then [sic] to take it literally. just soooo sick of people f*cking with me wanted that tweet to cut like u cut me.”

Gilles
08-05-2012, 15:59
mit den gelöschten tweets kann man hier nachlesen

http://neonlimelight.com/2012/05/08/the-voice-cee-lo-green-wishes-death-on-haters-spews-shade-at-tony-lucca-in-twitter-rant/

“Yo I don’t give a f*ck about what u think of me but @julietsimmsall sang with pneumonia tonight SHE WINS regardless. I refuse to buy votes,” Cee-Lo tweeted on his official Twitter account. ”If heart& soul doesn’t matter and celebrity friends tweeting for you does then f*ck it all @JulietSimmsALL I will sign her myself AND I CAN.”

Cee-Lo’s Twitter rant brought on more hateful comments which made the “Forget You” singer start to reply one by one. “Excuse me b*tch” and “Shut the f*ck up,” he said in the profanity-laced tweets. It all came to a head when Cee-Lo dropped a bomb on the Twitterverse by throwing a death threat his haters’ way. “I reply back to cowards on twitter cause I’m not one! I hate haters and wish death on you and your loved ones kids too.”

After seeing the shock that followed the tweet, he deleted it and posted an apology. “I apologize u know better then [sic] to take it literally. just soooo sick of people f*cking with me wanted that tweet to cut like u cut me.”

Dem ersten Abschnitt stimme ich ja noch zu, er hat es zudem nicht nötig, Votes zu kaufen.
Das was im zweiten Abschnitt steht, war aber extrem niveaulos. So was macht man einfach nicht !
Der Rest ist einfach nur die logische Konsequenz, die Entschuldigung musste einfach kommen ;)

Free Bird :wub:

1Basti
08-05-2012, 16:40
Dem ersten Abschnitt stimme ich ja noch zu, er hat es zudem nicht nötig, Votes zu kaufen.
Das was im zweiten Abschnitt steht, war aber extrem niveaulos. So was macht man einfach nicht !
Der Rest ist einfach nur die logische Konsequenz, die Entschuldigung musste einfach kommen ;)

Free Bird :wub:

folge ja cee-lo schon länger (wegen goodie-mob-zeiten) und er ist eigentlich recht cooler buddy, aber gestern war echt nen "kleiner meltdown"..aber sieht man, wieviel herzblut er in juliet steckt..by the way..hab "freebird" 10x bei i-tunes gekauft:):achso:......hab sowas noch nie bei einer castingshow gemacht:blush:

Gilles
08-05-2012, 16:46
folge ja cee-lo schon länger (wegen goodie-mob-zeiten) und er ist eigentlich recht cooler buddy, aber gestern war echt nen "kleiner meltdown"..aber sieht man, wieviel herzblut er in juliet steckt..by the way..hab "freebird" 10x bei i-tunes gekauft:):achso:......hab sowas noch nie bei einer castingshow gemacht:blush:

:o Super ! Sie muss einfach gewinnen :wub:

1Basti
08-05-2012, 17:02
:o Super ! Sie muss einfach gewinnen :wub:

finde/hoffe ich auch....fingers crossed..obwohl es von mir aus auch tony oder jermaine werden kann..jeder hat es auf eine art irgendwie verdient..juliet hat ja schon viel bei der show erreicht (follower von 35k auf 100k ausgebaut;aus dem schatten von Andy biersack:D-what a name-herausgetreten; fantastische auftritte in der show hingelegt)..bin auch mit 2/3 platz zufrieden und warte dann sehnsüchtig auf das neue album..solange werden eben die alten ALL-sachen hoch und runter gehört ("heartsong"-acoustic-version und "story of my life" sind grad meine favours)

Gilles
08-05-2012, 17:04
Es gibt eine Acoustic Version von "Heartsong" ? Wo? :o

Sie muss definitiv unter die Top2 kommen, denke dass Tony gewinnt. Dieser hat es aber nicht verdient, denn er hatte sehr viel Celebrity Support :ja:

Aber egal !

Gilles
08-05-2012, 17:17
Fantastische Finalshow ! :wub: Dennoch erstaunt es mich (unter anderem auch wegen der Itunes Platzierungen), dass jeder zweite auf Juliet & Jermaine für die Top2 tippt. Dennoch war ich ziemlich enttäuscht, dass es keine eigenen Siegersons gab gestern, das hat mir letztes Jahr besser gefallen :ja: (Inventing Shadows, Afraid to Sleep, Stitch by Stitch :love:)

Nun zu den Kandidaten:

Jermaine

I Believe I can Fly: Es ist Finale und der Mann haut so einen raus. Ich war einfach sprachlos und weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Grandioser Auftritt, jetzt wo es drauf ankommt, singt er mit vollem Gefühl. Gigantisch :wub:

Soulman: Tolle Harmonie mit Blake, beide hatten sehr viel Spaß ! Tolle Vocalperformance von beiden, Jermaine hat mir aber einen Ticken besser gefallen.

Rendition: Er hat sich fantastisch bei Blake bedankt. Noch ein toller Auftritt, besser kann man kaum singen !

Tony

99 Problems: Ich mag den Song nicht, die Version war aber ganz okay. Wieso die Amerikaner so darauf abgehen, verstehe ich aber nicht. Dennoch ganz gut gesungen !

Yesterday: Adam war voll in den Song vertieft und hat klasse performt. Tony war nicht schlecht, er ist aber nicht aus dem Schatten seines Coaches herausgekommen.

Rendition: Blöd, wenn man in so einem Moment den Text vergisst. Stimmlich auch ziemlich schwach, war die schlechteste Finalperformance.

Chris

You raise me up: Bin zwar nicht so der Fan von Operngesang, aber im Finale hat er überzeugt. Tolles Cover !

The Prayer: Wow ! Fantastischer Auftritt mit X-Tina. Gänsehaut am ganzen Körper, das war sein Big Point !

Rendition: Wieder super gesungen. Ich fand es ziemlich süß. Christinas Grinsen kam aber wohl eher durch den Text, der im Hintergrund lief als durch den Auftritt. War doch gut, wieso sollte sie da amüsiert sein ?

Juliet

Free Bird: Epischer Song ! Man hat zwar gemerkt, dass sie angeschlagen war, aber dennoch hat sie super abgeliefert. Gänsehaut pur, tolle Vocals und man hat ihren Willen gespürt.

Born to be Wild: Toller Auftritt von beiden, dennoch kam hier recht stark hervor, dass Juliet ein paar Probleme hat.

Rendition: Mein Lieblingsauftritt vom Abend :anbet: Besser kann man seinem Coach nicht danken ! Crazy war gigantisch :wub:

Reihenfolge

1. Juliet
2. Jermaine
3. Chris

4. Tony

1Basti
08-05-2012, 17:40
Es gibt eine Acoustic Version von "Heartsong" ? Wo? :o

Sie muss definitiv unter die Top2 kommen, denke dass Tony gewinnt. Dieser hat es aber nicht verdient, denn er hatte sehr viel Celebrity Support :ja:

Aber egal !

heartsong...acoustik (mit ihrem bruder)....bei youtube......watch?v=07Qnx6a9SC4&feature=related

1Basti
08-05-2012, 17:43
Dennoch war ich ziemlich enttäuscht, dass es keine eigenen Siegersons gab gestern, das hat mir letztes Jahr besser gefallen :ja: (Inventing Shadows, Afraid to Sleep, Stitch by Stitch :love:)



fand ich auch schade

diabla
08-05-2012, 19:14
Dennoch war ich ziemlich enttäuscht, dass es keine eigenen Siegersons gab gestern, das hat mir letztes Jahr besser gefallen :ja: (Inventing Shadows, Afraid to Sleep, Stitch by Stitch :love:)

Ich auch, hab echt damit gerechnet, dass die alle einen Siegersong singen...verstehe gar nicht, warum die es nicht gemacht haben!?

Stitch by Stitch :wub: :D



:o Super ! Sie muss einfach gewinnen :wub:

Ich glaub schon, dass sie gewinnt, keine Sorge.;)

Tony oder Juliet. :wub:
Bloß nicht Jermaine!

1Basti
08-05-2012, 19:33
lol,lol...die tweets von blake sind hilarious...one of the funniest guys in the music-bizz..damn,wenn er nur nicht country singen würde...x-tina hat mit kim kardashian (14 mio. follower) auch noch jemand gefunden

Gilles
08-05-2012, 19:36
Ich auch, hab echt damit gerechnet, dass die alle einen Siegersong singen...verstehe gar nicht, warum die es nicht gemacht haben!?

Stitch by Stitch :wub: :D




Ich glaub schon, dass sie gewinnt, keine Sorge.;)

Tony oder Juliet. :wub:
Bloß nicht Jermaine!

Ich hoffe, glaube aber nicht mehr dran :heul:
Jermaine hätte es aber auch verdient !


lol,lol...die tweets von blake sind hilarious...one of the funniest guys in the music-bizz..damn,wenn er nur nicht country singen würde...x-tina hat mit kim kardashian (14 mio. follower) auch noch jemand gefunden

Das was er Cee-Lo getweetet hat, ist der Hammer :D