PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Voice USA The Voice (Neue Castingshow in den USA - NBC)


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15

diabla
08-05-2012, 20:37
[QUOTE=1Basti;35772665]
x-tina hat mit kim kardashian (14 mio. follower) auch noch jemand gefunden[/QUOTE]

Bisschen spät, oder?:D

diabla
08-05-2012, 20:43
[QUOTE=Gilles;35772720]Ich hoffe, glaube aber nicht mehr dran :heul:
Jermaine hätte es aber auch verdient ![/QUOTE]

Ja, verdient haben es alle aber ich finde einfach, dass Jermaine total overrated wird! Er hätte im Background bleiben sollen.:D

1Basti
08-05-2012, 20:50
[QUOTE=diabla;35772732]Bisschen spät, oder?:D[/QUOTE]

weiss nicht genau..glaub nach westcoasttime konnte man bis 19.00 MEZ voten..wäre noch 1h zeit gewesen..naja

diabla
08-05-2012, 20:54
[QUOTE=1Basti;35772983]weiss nicht genau..glaub nach westcoasttime konnte man bis 19.00 MEZ voten..wäre noch 1h zeit gewesen..naja[/QUOTE]

Hmm, ich glaub das Voting geht für die gesamte USA nur bis 10:00 am EST.

1Basti
08-05-2012, 20:56
[QUOTE=Gilles;35770764]Es gibt eine Acoustic Version von "Heartsong" ? Wo? :o

Sie muss definitiv unter die Top2 kommen, denke dass Tony gewinnt. Dieser hat es aber nicht verdient, denn er hatte sehr viel Celebrity Support :ja:

Aber egal ![/QUOTE]

hast du "heartsong" acoustic bei youtube gefunden?

Gilles
08-05-2012, 20:56
[QUOTE=1Basti;35772983]weiss nicht genau..glaub nach westcoasttime konnte man bis 19.00 MEZ voten..wäre noch 1h zeit gewesen..naja[/QUOTE]

Okay, denke aber nicht, dass das viel gebracht hat :)

Jetzt heißt es hoffen für juliet :)

Und Jermaines Performance von "I Believe I can fly" war ja wohl gigantisch :wub:

vii
08-05-2012, 21:01
Tony als Sieger wäre ein Witz und würde den Namen der Show ins lächerliche ziehen, aber leider wird genau das passieren. :zahn:

1Basti
08-05-2012, 21:04
[QUOTE=diabla;35773057]Hmm, ich glaub das Voting geht für die gesamte USA nur bis 10:00 am EST.[/QUOTE]

kann sein...die snakeys an der eastcoast haben um 16.00 uhr mez aufgehört...na dann fehlen den anderen eben 3 h und der aufruf von kim war too late...auch gut

Gilles
08-05-2012, 21:05
[QUOTE=vii;35773185]Tony als Sieger wäre ein Witz und würde den Namen der Show ins lächerliche ziehen, aber leider wird genau das passieren. :zahn:[/QUOTE]

This :d: Ich stimme in allem zu :( (leider)

diabla
08-05-2012, 21:07
[QUOTE=Gilles;35773089]
Und Jermaines Performance von "I Believe I can fly" war ja wohl gigantisch :wub:[/QUOTE]

Näää, war's nicht!!! :nein: Wohl eher unterirrdisch.:p Habt Ihr das in den hohen Tönen nicht gehört? Das war doch grottig , was da für Töne rausgekommen sind. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich immer mit Kopfhörer am PC den Stream gucke und nicht mit LS. Ich hör dann ebend alles ganz klar und deutlich.:D

Gilles
08-05-2012, 21:17
[QUOTE=diabla;35773311]Näää, war's nicht!!! :nein: Wohl eher unterirrdisch.:p Habt Ihr das in den hohen Tönen nicht gehört? Das war doch grottig , was da für Töne rausgekommen sind. Vielleicht liegt es ja daran, dass ich immer mit Kopfhörer am PC den Stream gucke und nicht mit LS. Ich hör dann ebend alles ganz klar und deutlich.:D[/QUOTE]

Was meinst du womit ich den Stream gekuckt habe ? Auch mit Kopfhörern, dennoch war es gigantisch :wub:

diabla
08-05-2012, 21:20
[QUOTE=vii;35773185]Tony als Sieger wäre ein Witz und würde den Namen der Show ins lächerliche ziehen, aber leider wird genau das passieren. :zahn:[/QUOTE]


Das hat doch TVOG schon geschafft!:floet:

Gilles
08-05-2012, 21:22
[QUOTE=diabla;35773572]Das hat doch TVOG schon geschafft!:floet:[/QUOTE]

Also von denen 4 die im Finale standen, hat die Beste gewonnen :ja:

vii
08-05-2012, 21:23
[QUOTE=diabla;35773572]Das hat doch TVOG schon geschafft!:floet:[/QUOTE]
Nein, dort hat genau die richtige gewonnen. :nixweiss:

diabla
08-05-2012, 21:24
[QUOTE=Gilles;35773516]Was meinst du womit ich den Stream gekuckt habe ? Auch mit Kopfhörern, dennoch war es gigantisch :wub:[/QUOTE]

Na dann kann ich es nicht verstehen, wie man das gigantisch finden kann. Hab es mir gerade nochmal angehört, um mich zu versichern, dass meine Kopfhörer nicht defekt sind.:D Ich find es immer noch grottig.

1Basti
08-05-2012, 21:26
lol...nen comment unter freebirdvideo von juliet auf nbc-youtube..."Tony Lucca WISHES he sounds like Juliet with pneumonia."....:)....so..werd noch die interviews von juliet nach der show mir auf youtube reinziehen und dann dem voice-wahn bis morgen entfliehen....allen noch einen schönen abend und bis morgen..fingers crossed für juliet heute nacht

Gilles
08-05-2012, 21:27
[QUOTE=1Basti;35773679]lol...nen comment unter freebirdvideo von juliet auf nbc-youtube..."Tony Lucca WISHES he sounds like Juliet with pneumonia."....:)....so..werd noch die interviews von juliet nach der show mir auf youtube reinziehen und dann dem voice-wahn bis morgen entfliehen....allen noch einen schönen abend und bis morgen..fingers croosed für juliet heute nacht[/QUOTE]

Der Kommentar :rotfl:

Ich drücke schon den ganzen Tag die Daumen :)

diabla
08-05-2012, 21:28
[QUOTE=Gilles;35773612]Also von denen 4 die im Finale standen, hat die Beste gewonnen :ja:[/QUOTE]
[QUOTE=vii;35773626]Nein, dort hat genau die richtige gewonnen. :nixweiss:[/QUOTE]

Ich seh schon, ich bin ALLEIN ALLEIN :(:D mit meiner Meinung aber unter den 4 Finalisten war mein Fav eh nicht, von daher hätte für mich sowieso immer der Falsche gewonnen.
Ich wollte Mic als Sieger.:anbet:

vii
08-05-2012, 21:48
[QUOTE=diabla;35773738]Ich seh schon, ich bin ALLEIN ALLEIN :(:D mit meiner Meinung aber unter den 4 Finalisten war mein Fav eh nicht, von daher hätte für mich sowieso immer der Falsche gewonnen.
Ich wollte Mic als Sieger.:anbet:[/QUOTE]
Mic hätte es auch verdient. :ja: Das Max ins Finale gekommen ist, war genau so ein Witz wie jetzt bei Tony :zahn:



btw. sah Juli gestern fantastisch aus. :love:

Solmyr
08-05-2012, 21:54
[QUOTE=diabla;35773738]
Ich wollte Mic als Sieger.:anbet:[/QUOTE]
:d:
Mic war echt gut, ich warte sehnsüchtig auf das Album :anbet:
Wobei Ivy auch ne tolle Siegerin ist.

Zur US Version: Chris :anbet: Möchte ich gern als Sieger sehen. Wobei ichs Juliet bzw allen voran CeeLo auch gönne.

vii
09-05-2012, 08:55
WTF, the Winner is:

Jermaine Paul :rotfl::rotfl:

île_flottante
09-05-2012, 09:19
Wtf, die Platzierungen

The winner was Jermaine Paul from Team Blake. The runner-ups were Juliet Simms (2nd), Tony Lucca (3rd), and Chris Mann (4th).

Quelle: wiki

Solmyr
09-05-2012, 09:27
Ausgerechnet?! :eek:
Flop...

diabla
09-05-2012, 10:42
Pffff...worst case scenario ist eingetroffen :heul::heul: (jedenfalls für mich)
Und dann gibts nicht mal einen Siegersong?!! Das ist doch blöd!! :q:
Verstehe immer noch nicht, was die Leute an Jermaines Stimme so toll fanden.:confused:

Naja, was soll's. Die bekommen alle einen Vertrag und werden alle ein Album rausbringen. Das von Tony und Juliet werd ich mir auf jeden Fall kaufen.:anbet:
Hoffentlich dauert es nicht so lange.:)

Es war aber trotzdem eine tolle Staffel mit super Kandidaten. Gestern das Finale war mir aber zuviel des Guten. Die Interviews und Einspieler fand ich alle witzig, vor Allem, die "Bromance" von Adam und Blake :clap: aber soviel Auftritte hätten doch echt nicht mehr sein müssen. Ich hab da des Öfteren mal vorgespult.:D

vii
09-05-2012, 10:52
Jermaine wird doch ein noch größerer Flop als Javier. (sorry Diabla :tröst:)
Keiner seiner Auftritte hat sich gut bei iTunes verkauft. :suspekt:

Twilight
09-05-2012, 13:27
The Spirit of the Underdog...

Ernsthaft, Jermaine? :suspekt: Ich hab seit den Battles nicht mehr geschaut, fand aber Jamar und Juliet immer genial. Dass jetzt dieser Typ gewinnt, ist doch ein Witz. Ich konnte nirgends lesen dass er favorisiert wurde... oder irgendeine Fanbase hatte, die ihn angebetet hat.

Der wird noch schneller weg vom Fenster sein als Javier. :zahn:

Nila
09-05-2012, 14:26
[QUOTE=vii;35777377]WTF, the Winner is:

Jermaine Paul :rotfl::rotfl:[/QUOTE]
:eek::eek::eek::eek::eek::eek: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssss das ist ja schlimmer als bei dsds :kater::kater::kater::kater::kater:

Gilles
09-05-2012, 15:40
[QUOTE=vii;35777894]Jermaine wird doch ein noch größerer Flop als Javier. (sorry Diabla :tröst:)
Keiner seiner Auftritte hat sich gut bei iTunes verkauft. :suspekt:[/QUOTE]
Mal sehen, "I believe I can fly" war genial :love:
Juliet hätte es aber mehr verdient gehabt, aber immerhin hat sie Tony ausgestochen!

[QUOTE=Nila;35779034]:eek::eek::eek::eek::eek::eek: waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssss das ist ja schlimmer als bei dsds :kater::kater::kater::kater::kater:[/QUOTE]

Nee, denn Jermaine kann wenigstens singen !

WL18
09-05-2012, 15:54
bei i tunes ist er nichtmal in den top10...das wird wohl nix mit gróßer Karriere...

Gilles
09-05-2012, 15:59
[QUOTE=WL18;35779545]bei i tunes ist er nichtmal in den top10...das wird wohl nix mit gróßer Karriere...[/QUOTE]

Tja, Amerika hat halt die Chance vertan, Juliet zur SIegerin zu küren :crap: Denn die war wirklich "THE VOICE" :love:

île_flottante
09-05-2012, 16:20
habe mir jetzt mal ein paar Auftritte der letzten 4 angeschaut.

Ok, Jermaine hat ne gute Stimme und hat IBICF schön gesungen.
Juliet Simmons' Stimme find ich nun absolut nix besonderes :nixweiss: Jedenfalls nicht im Finalduett (ja, sie war krank) und bei "Crazy" auch nicht. Weder hat sie ne Mega-Stimme noch irgendwie eine spezielle Ausstrahlung. Höre mich jetzt aber durch ihre anderen Tracks (Man's World gefällt mir schon besser, aber ich steh nicht auf ihren Kleinmädchencharme).

Tony Lucca war gut wie immer bei 99 problems, er hat halt nicht den Starappeal... sehr zurückhaltend und fleißig der Gute :D Yesterday war ganz gut fand ich - Tonys alte Stärke, einen guten Sänger auf der Gitarre zu begleiten :wub:

Chris Mann gefiel mir ja jetzt doch am besten, You raise me up und das Duett, yo. Obwohl ich nicht auf Kitsch stehe, aber manchmal eben doch. :schäm:

WL18
09-05-2012, 16:28
[QUOTE=Gilles;35779575]Tja, Amerika hat halt die Chance vertan, Juliet zur SIegerin zu küren :crap: Denn die war wirklich "THE VOICE" :love:[/QUOTE]

yap genau :D Wir werden bestimmt was von Juliet hören ;) freu mich schon auf zukünftige Songs :)

1Basti
09-05-2012, 17:31
wow..surprise..fand die finale show echt hammer..hat spass gemacht..schöne idee mit den gruppenperformances (auch teamübergreifend)..von den songs haben mir "bittersweet symphony" (chris hat mir da zum ersten mal gefallen & i love lindsey`s voice) u. "With a Little Help from My Friends" (hätte da lieber charlotte als raelynn gesehen) gefallen..der "boyband-opener" war auch nice

awkward moment: wenn man feststellt, dass justin timberlake light aka justin bieber schlechter ist als die meisten kandidaten ist
funny moments: der bromance-clip von blake/adam und der dancepart von juliet in dem duo mit flo rida
nice moment: jermaine`s tanz mit seiner frau beim swansong
sad moment: juju`s runner-up moment
interesting facts: im red-carpet-interview nach der show, erwähnte chris mann, dass nach verkündung seines vierten platzes er einen blick auf die results erhaschen konnte und er von da ab wusste,dass sein roommate jermaine gewonnen hatte..er konnte seine freude ab da schwer unterdrücken...ferner äußerte cee-lo auf nachfrage, dass er nicht sicher sei,ob die coaches in gleicher besetzung zurückkehren werden (streit zwischen x-tina und adam bei den proben zur finalshow..adam war wohl auch nicht auf der after-show party)

result:
schade..dachte, nachdem tony als dritter verkündet wurde (surprise),dass "mama-snake" tatsächlich noch gewinnt..damn it blake, warum musst du auch nur so beliebt sein (glaub,dass die rangfolge der kandidaten ganz gut die beliebtheit der coaches in dieser staffel wieder spiegelt)..jermaine wird wohl viele country-votes wegen blake bekommen haben (bei i-tunes war er nicht grad der top-seller und countryfans kaufen ja nicht unbedingt RnB)...bin aber trotzdem zufrieden (da meine favoriten eh nie gewinnen)..wenn schon nicht juliet gewonnen hat,dann gönne ich es jermaine schon am meisten von drei männern, da er gestern mit seinen besten tag hatte und 3 musikgenre`s bedient hat..aus producersicht ist der sieg nicht ganz glücklich gewählt, da er sehr stark javier ähnelt (black-male-rnb/soul-singer) mal sehen, ober er einen besseren kommerziellen erfolg hat, als javier (mit blake und alicia keys als unterstützung könnte es vielleicht klappen)..die größten chancen auf einen monetären erfolg werden wohl juliet,lindsey und raelynn haben

Fazit:
mir hat diese staffel sogar besser gefallen als die erste, da ich viel mehr kandidaten besser fand und von einigen sogar ein fan geworden bin (juliet,lindsey und charlotte - naia`s musik werde ich auch weiter verfolgen)..im letzten jahr fand ich eigentlich nur dia sehr gut..falls es eine änderung bei den coaches geben sollte, dann hoff ich mal auf x-tina, da sie mir zu ich-bezogen ist und ich die bromance zwischen adam/blake nicht missen will..hoffe mal, das die dritte season nicht schon im herbst/winter statt findet, wie teilweise angedacht (obwohl sie vielleicht gegenüber x factor bessere ratingchancen haben als gegenüber idol..Idol ist aber auf dem absteigenden ast, da das format "coaches/mentor anstatt judge" wie bei voice oder x-factor meiner meinung nach besser funktioniert)

1Basti
09-05-2012, 17:39
[QUOTE=WL18;35779699]yap genau :D Wir werden bestimmt was von Juliet hören ;) freu mich schon auf zukünftige Songs :)[/QUOTE]

in der zeit kannst du dir auch die alten sachen von automatic loveletter anhören

1Basti
09-05-2012, 17:41
[QUOTE=Gilles;35779575]Tja, Amerika hat halt die Chance vertan, Juliet zur SIegerin zu küren :crap: Denn die war wirklich "THE VOICE" :love:[/QUOTE]

agree:trink:

1Basti
09-05-2012, 17:54
watch?v=8Ldr0OfF8x8

clip von der after-show party mit den blues brothers (aykroyd/belushi),blake, x-tina,jermaine,juliet,jamar,jordis,etc.

1Basti
09-05-2012, 18:03
und wenn es interesiert..nen livestreamlink für ein konzert von voice2-alumnis mit folgenden line-up:

Jordis Unga (Team Blake top 16)
Pip Arnold (Team Adam top 16)
Anthony Evans (Team Christina)
Justin Hopkins (Team Ceelo)
Tony Vincent (Team Ceelo Top 24)
Charlotte Sometimes (Team Blake top 24)
Naia Kete (Team Black top 24)
Hailey Steele (of The Line) (Team Christina)
Orlando Napier Band (Team Adam)
Angel Taylor (Team Adam)
Jamie Lono (Team Ceelo)
Nathan Parrett (Team Adam)
Monique Benabou (Team Christina)

vielleicht schau ich mir in der woche mal das konzert an,wenn videolink im netz zu finden ist

http://www.stageit.com/the_voice_artists_season_2_the_after_party/live_performances_from_backstage_at_the_after_party_at_saint_rock e/9540

1Basti
09-05-2012, 18:11
[QUOTE=Twilight;35778737]
Ernsthaft, Jermaine? :suspekt: Ich hab seit den Battles nicht mehr geschaut, fand aber Jamar und Juliet immer genial. Dass jetzt dieser Typ gewinnt, ist doch ein Witz. Ich konnte nirgends lesen dass er favorisiert wurde... oder irgendeine Fanbase hatte, die ihn angebetet hat.
[/QUOTE]

naja..er hatte immer den support von alicia keys (da er back-up sänger von ihr war)..und nach dem exit von jesse campbell/jamar war er der einzige, der das rnb/soul-genre bedienen konnte..und mit den country-support durch blake bzw. celebrity-support von z.bsp. kelly clarkson und einen relativ guten tag wurde er leider nach vorne gespült

1Basti
09-05-2012, 18:34
meine top-auftritte 15 der staffel -a little bit bias :):

1. Juliet simms - It's a Man's, Man's, Man's World
2. Juliet simms - roxanne
3. juliet simms - freebird
4. lindsey pavao - say ahhh
5. lindey pavao - please don`t go
6. charlotte sometimes - apologize
7. juliet simms - oh! darling
8. jamar rogers - Are You Gonna Go My Way
9. Lindsey Pavao - Skinny Love
10. Lindsey Pavao vs. Lee Koch - Heart-Shaped Box
11. Charlotte Sometimes vs. Lex Land - Pumped Up Kicks
12. Charlotte Sometimes - Misery Business
13. Katrina Parker - Jar of Hearts
14. tony lucca - 99 problems
15. ashley de la rosa - Paris (Ooh La La)

sirius
13-05-2012, 21:00
[QUOTE]"Voice," which will run in successive cycles in the fall and midseason for the first time[/QUOTE]
http://www.variety.com/article/VR1118053946/

NBC wird also die Kuh melken. Ich vermute mal: Staffel 3 ca. von September bis Dezember und Staffel 4 ca. von Februar bis Mai.

Außerdem sollen die sich drehenden Stühle auch in den Battles Einzug erhalten.

adrian84
14-05-2012, 08:12
2 Staffeln im Jahr? Die vergangene lief doch schon schwächer als Season 1. Glaube diese zwei Staffeln im Jahr wird dem Format früher oder später den Todesstoß geben... Meiner Meinung nach eher unklug von NBC...
Und angeblich soll die Frühjahrsseason ja auch ne andere Jury bekommen, da die bisherigen Jury Mitglieder nur für eine Staffel pro Jahr verpflichtet sind...

sirius
14-05-2012, 08:45
[QUOTE=adrian84;35826368]2 Staffeln im Jahr? Die vergangene lief doch schon schwächer als Season 1. Glaube diese zwei Staffeln im Jahr wird dem Format früher oder später den Todesstoß geben... Meiner Meinung nach eher unklug von NBC...
[/QUOTE]

The Voice ist mit Abstand die am besten laufende Show auf NBC, ansonsten ist der Sender total im Eimer. Insofern haben sie fast keine andere Wahl als die Show jetzt auszureizen bis es nicht mehr geht. Auch wenn das bedeutet, dass die Show vielleicht in 1,2 Jahren selbst in Schwierigkeiten gerät.

adrian84
14-05-2012, 08:55
[QUOTE=sirius;35826449]The Voice ist mit Abstand die am besten laufende Show auf NBC, ansonsten ist der Sender total im Eimer. Insofern haben sie fast keine andere Wahl als die Show jetzt auszureizen bis es nicht mehr geht. Auch wenn das bedeutet, dass die Show vielleicht in 1,2 Jahren selbst in Schwierigkeiten gerät.[/QUOTE]
Das ist mir vom Prinzip her schon klar, allerdings wundert es mich, warum sie ihre einzige Erfolgsshow dadurch schwächen, statt zu versuchen neues zu etablieren. Ich hätte an Stelle von NBC lieber ne neue Castingshow ins Leben gerufen, die diese Lücke füllen soll. Weil so gehe ich davon aus, dass sich The Voice noch kommende Season tot läuft und spätestens in 2, 3 Jahren wieder aus dem amerikanischen TV verschwunden ist... Zumal die Show ja auch für die Kandidaten sich bislang noch nicht als Erfolgsgarant bewiesen hat (bislang ist ja "Moves like jagger" der einzige Hit, den das Format hervorbrachte und der halt nichtmal von einem der Kandidaten...

sirius
15-05-2012, 12:49
Am 10.9. gehts los.

Gilles
15-05-2012, 15:14
Schon ? :o Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt schon, das ist ja arg früh ! Gibt es noch keine Details zur Jury ? :)

adrian84
15-05-2012, 15:32
[QUOTE=Gilles;35837246]Schon ? :o Das wundert mich jetzt ehrlich gesagt schon, das ist ja arg früh ! Gibt es noch keine Details zur Jury ? :)[/QUOTE]
wird doch die gleiche bleiben soweit ich weiss. für die frühjahrsstaffel soll ne neue zusammen gebastelt werden. die bisherige jury wird wohl die herbst jury...

Gilles
15-05-2012, 15:51
[QUOTE=adrian84;35837359]wird doch die gleiche bleiben soweit ich weiss. für die frühjahrsstaffel soll ne neue zusammen gebastelt werden. die bisherige jury wird wohl die herbst jury...[/QUOTE]

Achso, so wird das also ablaufen :d: Dachte sie würden es vielleicht umgedreht machen. Für die Frühjahrsjury hätte ich gerne Kelly Clarkson als weibliche Jurorin :d:

Hollywood.Star
15-05-2012, 16:00
Eine neue Jury? :crap: Ich mag die Jury so eigentlich total. Klar, die Streitereien zwischen Adam und Christina sind manchmal echt nervig, aber eh ich will, dass die bleiben. :sumo:

Gilles
15-05-2012, 16:37
[QUOTE=Hollywood.Star;35837519]Eine neue Jury? :crap: Ich mag die Jury so eigentlich total. Klar, die Streitereien zwischen Adam und Christina sind manchmal echt nervig, aber eh ich will, dass die bleiben. :sumo:[/QUOTE]

Es wird 2. Staffeln im Jahr geben und damit auch 2 verschiedene Jurys ;)

Hollywood.Star
15-05-2012, 18:15
[QUOTE=Gilles;35837727]Es wird 2. Staffeln im Jahr geben und damit auch 2 verschiedene Jurys ;)[/QUOTE]

Ich finds trotzdem blöd :D

vii
15-05-2012, 21:24
[QUOTE=Gilles;35837727]Es wird 2. Staffeln im Jahr geben und damit auch 2 verschiedene Jurys ;)[/QUOTE]
Hö? Das ist doch scheiße :suspekt:

Gilles
15-05-2012, 22:00
[QUOTE=vii;35841668]Hö? Das ist doch scheiße :suspekt:[/QUOTE]

Wird aber angeblich so sein ;)

adrian84
15-05-2012, 23:57
Ist aber auch verständlich. Die Juroren wollen ja auch noch die Chance auf ne Karriere parallel haben... Wenn sie 2 Staffeln im Jahr dafür drehen würden, wäre so gar keine Zeit mehr für eigene Konzerte...etc.
Außerdem glaube ich würde sich das Format dann noch mehr abnutzen...

BartSimpson09
21-05-2012, 17:57
Waaaaah! :lol:

/watch?&v=aFfVJ7A3Mq8

Gilles
21-05-2012, 18:50
Dreist kopiert :kater:

Hollywood.Star
22-05-2012, 17:53
[QUOTE=BartSimpson09;35895750]Waaaaah! :lol:

/watch?&v=aFfVJ7A3Mq8[/QUOTE]

OMG :mauer:

Senga
30-05-2012, 23:08
[QUOTE=Gilles;35896144]Dreist kopiert :kater:[/QUOTE]

:D Das Format kenne ich schon in der Form von "Herzblatt" :lol:

diabla
13-06-2012, 08:30
Jermaine hat jetzt seine 1. Single "Butterfly Kisses" veröffentlicht.

Hört sich jetzt nicht schlecht an aber Erfolg wird er damit wohl kaum haben.

http://itunes.apple.com/album/butterfly-kisses-single/id535300334

Edit:

Das ist ja ein Cover!!:eek:

Gilles
13-06-2012, 17:39
Ich finds nicht berauschend!

diabla
26-06-2012, 22:13
Na vielleicht gefällt Dir dann ja Jamars Song. :)

http://itunes.apple.com/us/album/where-would-i-be-without-you/id535674635?i=535674638

Seine Stimme ist echt strange aber irgendwie gefällt mir der Song.

Ich hoffe von Juliet und Tony hört man auch bald Neues.:trippel:

Gilles
27-06-2012, 17:26
Find ich ebenfalls nur mittelmäßig ;)

sirius
05-09-2012, 21:54
Montag gehts ja wieder los und NBC hat gleich den Quotenkrieg eröffnet: Es gibt nicht nur Montag und Dienstag, sondern ausnahmsweise auch Mittwoch eine Sendung- in einer Kampfprogrammierung gegen den Start von X-Factor. Das wird spannend.:)

Gilles
06-09-2012, 21:59
:freu:

1Basti
10-09-2012, 20:25
bin mal gespannt,was es so an Neuigkeiten geben wird..die producer wollten ja die battle-rounds anders gestalten

Gilles
11-09-2012, 01:00
Dann bin ich auch mal gespannt :freu: Hoffentlich wird wieder so ein Knaller wie Juliet dabei sein :wub:

1Basti
11-09-2012, 15:18
von der ersten Auditionfolge hat mir Bryan Keith am Besten gefallen...ansonsten war das Highlight mal wieder der fight zwischen den coaches...finde, das coachpanel bei the voice us am besten von allen castingshows (mit abstrichen x-tina)...wäre schade,wenn blake,adam und cee-lo bei der nächsten staffel nicht mehr dabei wären

Gilles
11-09-2012, 15:55
Bryan Keith fand ich auch richtig gut :d: Zudem gefiel mir die neue Version von "Somebody that I used to know" von Daniel auch sehr gut :d: Insgesamt fand ich es als erste Folge der 3. Staffel eher schwach. So gute Kandidaten wie Dia oder Juliet sah ich da noch nicht...

Der Typ, der "Listen" gesungen hat, war aber das absolute Highlight :d:

Hollywood.Star
12-09-2012, 15:18
Adam, Christina, Blake & CeeLo :anbet:

caz
15-09-2012, 00:33
Hab jetzt alle 3 Folgen nachgeholt, (und davor XF USA gesehen), und muss sagen ich fuehle mich bestens unterhalten, von the voice.
XF mag in den Liveshows besser werden, aber die grosse Staerke von the voice sind die unglaublich guten Auditions. Da waren soviele gute Saenger dabei ....
XF mit seinen Trash Auditions stinkt dagegen richtig ab.

Der einzige Nachteil ist das nicht alle Auditions gezeigt wurden.

vii
15-09-2012, 01:04
[QUOTE=Hollywood.Star;36872578]Adam, Christina, Blake & CeeLo :anbet:[/QUOTE]
Ich muss ja gestehen, dass ich die Sendung eher wegen der Jury schaue, als wegen den Kandidaten :helga::wub:

Ingo78
15-09-2012, 10:04
«The Voice» schlägt «X-Factor» (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59133&p3=)

[QUOTE]Auch am dritten Abend in Folge erreicht die Castingshow «The Voice» die besten Zuschauerzahlen, denn gegen 10,66 Millionen Zuseher kam kein anderes Network in der 20.00 Uhr-Stunde an.

FOX schickte zwei Stunden lang eine neue Ausgabe von «The X Factor» auf Sendung, das jedoch immer noch nicht an «American Idol» heran kommt. Zwar sind 8,47 Millionen Zuschauer und zehn Prozent beim jungen Publikum hervorragend, aber zu wenig für die Ansprüche des Senders.[/QUOTE]

Hollywood.Star
15-09-2012, 14:10
[QUOTE=vii;36893255]Ich muss ja gestehen, dass ich die Sendung eher wegen der Jury schaue, als wegen den Kandidaten :helga::wub:[/QUOTE]

Ja, ich auch. :ja:
Ich will nicht, dass die Jury ausgetauscht wird. :zeter:

diabla
17-09-2012, 10:14
"Endlich" :D wieder The Voice gucken. Naja, die Pause war kurz und irgendwie hat man auch das Gefühl als wär man immer noch in Staffel 2. :floet:

Krass, dass gleich drei Folgen hintereinander ausgestrahlt wurden.:eek: Da kam man ja gar nicht hinterher mit gucken.
Fand die Folgen aber gut. OK, was Neues gab es jetzt nicht und die Kandidaten sind bisher fast alle austauschbar aber trotzdem unterhält mich The Voice mehr als alle anderen Castingshows. Die Jury ist gut, das Konzept gefällt mir immer noch und endlich gibts auch die volle Version mit 16 Kandidaten pro Coach.:d:

Wer ist mir noch im Kopf geblieben von den Kandidaten?

Hmm, Team CeeLo...McKenzie Bourg war ganz gut aber ansonsten eher niemand. DOMO eher wegen ihrer witzigen und spontanen Art. Sie ist aber schon etwas von sich eingenommen, mal sehen, wie weit sie es schafft. Singen kann sie ja eigentlich.

Team Blake...Ach jaaaa...Julio Cesar Castillo...mein Liebling bisher.:wub: Ich hoffe, er wird weiter spanische Songs singen. Ich liebe das ja. Wenigstens mal was Anderes. Gracia Harrison...die Jodlerin...war ganz gut aber will sie jetzt immer Jodeln?:confused: Der Schotte war ganz gut aber nix Besonderes.

Team Christina...sie hat schon die meisten Kandidaten "gesammelt".:D Wahrscheinlich denken die Kandidaten, dass sie diesmal die besten Chancen auf den Sieg hat. Ich denke, sie hat schon ganz gute Künstler dabei obwohl ich mich irgendwie an niemanden speziell erinnern kann. De'borah war sehr strange und Nelly's Echo hat mich voll vom Aussehen an Javier (20 kg weniger:D) erinnert. Er hat aber eine sehr gute Stimme.:d:

Team Adam...hab ich niemanden mehr im Kopf...:confused:
An eine gute Nachricht von Adam kann ich mich aber noch erinnern...Tony Lucca hat einen Plattenvertrag.:clap: Er tourt ja gerade, hoffe danach kommt bald ein Album.:)

Bin gespannt wer da noch so kommt und ob das Gezicke von Adam und Christina aus der letzten Staffel noch fortgesetzt :D wird und natürlich die "Bromance" von Adam und Blake.:D

adrian84
17-09-2012, 10:37
[QUOTE=Hollywood.Star;36894731]Ja, ich auch. :ja:
Ich will nicht, dass die Jury ausgetauscht wird. :zeter:[/QUOTE]
Wirklich ausgetauscht wird sie ja nicht, es kommt nur ne zweitbesetzug für die zweite Staffel pro Jahr dazu. Denke sofern sie Lust haben wird die bisherige Jury auch nächsten Herbst wieder am start sein...

sirius
17-09-2012, 20:02
[QUOTE]The producers have also added a few new twists, so the competition will play out differently. For starters, during the blind auditions, the coaches will pick more contestants -- 16, up from 12 last season -- to bring into the battle rounds. During the battle rounds, where teammates are matched up by their coaches to vie head to head, voice to voice, for survival, each coach will have two steals, which they can use to pick up singers discarded by the other coaches in their match. If more than one coach wants to steal the same singer, the singer gets to pick the coach he or she prefers.

At the end of the battle rounds, each coach will have 10 singers on his or her team and will then winnow them further during a new phase, the knockout round, to arrive at the live shows with a trim five contestants.[/QUOTE]
http://www.latimes.com/entertainment/tv/showtracker/la-et-st-the-voice-recap-20120911,0,4321874.story

Gilles
17-09-2012, 20:35
Klingt gut :d:

adrian84
18-09-2012, 09:02
Für die midseason Staffel (also die vierte im Frühjahr) sind angeblich Shakira und Usher als Jurorn im Gespräch.

Senga
18-09-2012, 10:18
[QUOTE=adrian84;36918506]Für die midseason Staffel (also die vierte im Frühjahr) sind angeblich Shakira und Usher als Jurorn im Gespräch.[/QUOTE]

:o

Carsten
18-09-2012, 10:24
Echt krass. Die Show gibt es erst seit 2011 und bald startet dann schon Staffel 4 :rotfl:

Gilles
18-09-2012, 11:19
[QUOTE=adrian84;36918506]Für die midseason Staffel (also die vierte im Frühjahr) sind angeblich Shakira und Usher als Jurorn im Gespräch.[/QUOTE]

No me gusta...

croboy82
18-09-2012, 12:55
Es ist schon bestätigt, Shakira und Usher kommen als Ersatz für Christina und Cee-Lo!

Gilles
18-09-2012, 13:25
:heul:

Hollywood.Star
18-09-2012, 13:39
Neein !!!! :heul:

Nestabilan90
18-09-2012, 13:46
CeeLoo mocht ich nie! Aber Xtina! Ich denke das ist eine schlecht entscheidung. aber mal sehen!

adrian84
18-09-2012, 14:36
Sollte NBC weiterhin zwei Staffeln pro Jahr planen, brauchen die sowieso 2 Jury Teams, heißt also nicht, dass Christina und ceelo im Herbst nicht zurück kehren...

Gilles
18-09-2012, 15:08
Melanie Martinez :wub:

Hollywood.Star
18-09-2012, 15:18
So jetzt alle Folgen angeschaut und meine Favoriten in jedem Team:

Team Xtina:
- mit Abstrichen Aquile

Team Blake:
- Gefällt mir bis jetzt noch niemand so richtig :nixweiss:

Team CeeLo:
- Trevin :anbet:
- JR Aquino :d:
- Avery Wilson :d:

Team Adam:
- Bryan :anbet: :wub:
- Nicole Nelson :d:
- Melanie Martinez :wub:
- Brian Scartocci :d:

Gilles
18-09-2012, 15:48
Gestern war die beste Folge der Staffel :d:

Nestabilan90
18-09-2012, 15:59
:((( ich habe noch pruefungen und kann nicht gucken!
Aber danach kommt The Voice marathon! Nur noch 3 wochen! :(

croboy82
18-09-2012, 16:04
Christina hatte erst vor kurzem in einem Interview angedeutet, dass sie nächste Staffel nicht dabei ist und lieber wieder mal Popstar sein will.

Jedoch schliesse sie nicht aus, wieder zurück zu kommen. Ich nehme an, es hängt vom Erfolg des Albums ab ;)

vii
18-09-2012, 21:25
[QUOTE=Gilles;36920333]Melanie Martinez :wub:[/QUOTE]
Die mag ich auch. Aber ich glaube sie hat sich für den falschen Juror entschieden.


Ich mag Adam zwar, aber glaube nicht, dass er mit solchen Leuten umgehen kann. :helga:

Cindarella-
18-09-2012, 23:56
[QUOTE=croboy82;36919561]Es ist schon bestätigt, Shakira und Usher kommen als Ersatz für Christina und Cee-Lo![/QUOTE]

Schade, die Jury ist mit einer meiner lieblings Jury's die es gibt.
Wobei ich da am ehesten auf Christina verzichten könnte und Shakira da für eine gute Wahl halte. Dennoch wird sie sehr fehlen.
Aber Cee Lo will ich genauso wenig weg haben wie Blake :wub: und Adam :wub:

WillofFire191
19-09-2012, 13:25
die 52-jährige war richtig gut. wieso haben sie nicht genommen?

Gilles
19-09-2012, 14:06
[QUOTE=vii;36923989]Die mag ich auch. Aber ich glaube sie hat sich für den falschen Juror entschieden.


Ich mag Adam zwar, aber glaube nicht, dass er mit solchen Leuten umgehen kann. :helga:[/QUOTE]

Ehrlich gesagt: Das habe ich am Anfang auch gedacht und ich hätte Cee-Lo besser gefunden... Aber als ich nochmal darüber nachgedacht habe, finde ich schon, dass Adam, da etwas draus machen kann...

Cindarella-
20-09-2012, 00:15
[QUOTE=vii;36923989]Die mag ich auch. Aber ich glaube sie hat sich für den falschen Juror entschieden.


Ich mag Adam zwar, aber glaube nicht, dass er mit solchen Leuten umgehen kann. :helga:[/QUOTE]


Ich hätte da auch eher an CeeLo gedacht. ABER ich denke Adam lässt das Mädel einfach das machen was sie will. Und genau das möchte Melanie.
Daher für ist für die Adam die richtige Wahl.

caz
20-09-2012, 07:43
http://www.digitalspy.co.uk/showbiz/news/a407040/shakira-expecting-first-child-with-barcelona-footballer-gerard-pique.html


Ob sie Show und Baby schafft ?

croboy82
20-09-2012, 10:11
Die Show ist dazu gerade perfekt! Sie ist schon einige Monate schwanger und wird das Kind wohl noch dieses Jahr kriegen...

diabla
21-09-2012, 09:26
Shakira und Usher find ich ganz gut.
Aber die jetzigen Coaches bilden für mich einfach die beste Jury, die je in eine Castingshow gesessen hat. Auch wenn ich Christina manchmal nicht mag.

Zu den Folgen vom Montag und Dienstag:

Da musste ich mich manchmal echt wundern, bei welchen Kandidaten sich alle 4 umgedreht haben und bei welchem Keiner.
Ich glaub das war JRAquino, der aus Alaska...er hat so mega schlecht gesungen und alle fanden das toll.:eek: Eine besondere Stimme konnte ich auch nicht hören. Die Begeisterung der 4 konnte ich echt nicht nachvollziehen.:confused:
Auch Avery Wilson, der "Without You" gesungen hat, fand ich jetzt nicht so doll. Da hat Rüdiger den Song bei TVoG doch viel besser gesungen mMn.

Melanie Martinez fand ich interessant aber richtig umgehauen hat mich das nicht. Hat mich auch viel zu sehr an Dia Frampton erinnert.

Witzigerweise fand ich einen gut, den man nur im Schnelldurchlauf gesehen hat...Ben Taub, der in CeeLos Team gelandet ist. Auf ihn bin gespannt.

Nicholas David ist der Behnam der US-Staffel...:D

Ich hoffe es kommt noch jemand bei dem ich einen "Javier-Effekt" habe.:D

vii
21-09-2012, 10:38
Usher :rotauge:



Somit besteht die Jury nicht mehr aus richtigen Sängern :crap:

Cindarella-
21-09-2012, 20:34
[QUOTE=vii;36942179]Usher :rotauge:



Somit besteht die Jury nicht mehr aus richtigen Sängern :crap:[/QUOTE]
Usher kann super singen, nur leider hört man das kaum noch raus bei der Musik die er mittlerweile macht.

Dennoch würde ich lieber CeeLo behalten :(