PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Voice USA The Voice (Neue Castingshow in den USA - NBC)


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15

sirius
22-09-2012, 09:08
Hauptsache Adam und Blake:wub: bleiben, die anderen beiden sind mir eh egal. Insofern werden genau die 2 Richtigen für mich gewechselt.:freu:

Cindarella-
22-09-2012, 15:01
Hauptsache Adam und Blake:wub: bleiben, die anderen beiden sind mir eh egal. Insofern werden genau die 2 Richtigen für mich gewechselt.:freu:
Also wäre einer der beiden gegangen dann hätte ich aber auch ein Aufstand gemacht.
Die beiden mag ich auch am meisten :wub: :wub:
Dennoch fand/find ich Cee Lo und Christina super.

Aber auf Shakira freu ich mich auch.
Ich hätte aber lieber Bruno Mars statt Usher in der Jury gehabt.

Gilles
25-09-2012, 16:16
Gestern dürfte dann die talentreichste Show bislang gewesen sein :love: Und wahrscheinlich auch die vorletzte Blind-Audition Folge :trippel:

Terisa Griffin :d::d:
Diego Val :love:
Michelle Brooks :d:
Suzanna Choffel :wub: (Juliet Simms 2 ?)
Sam James :wub:

10 Kandidaten fehlen noch, die dürften sie heute durchbekommen...

MoneyHoney
25-09-2012, 16:31
Usher :rotauge:



Somit besteht die Jury nicht mehr aus richtigen Sängern :crap:
:suspekt: Usher ist der derzeit beste R&B Sänger überhaupt und hat Erfahrungen ins unendliche :anbet:

vii
25-09-2012, 19:27
Deswegen singt er auch Playback :nixweiss:

diabla
25-09-2012, 20:59
Gestern dürfte dann die talentreichste Show bislang gewesen sein :love: Und wahrscheinlich auch die vorletzte Blind-Audition Folge :trippel:

Terisa Griffin :d::d:
Diego Val :love:
Michelle Brooks :d:
Suzanna Choffel :wub: (Juliet Simms 2 ?)
Sam James :wub:

10 Kandidaten fehlen noch, die dürften sie heute durchbekommen...


Seh ich auch so!


Team CeeLo:
Diego Val:wub: OMG, hat er eine geile Stimme. Und er hat auch etwas Spanisch gesungen. Awwwww:wub::wub: Daaanke CeeLo!!! Hat mich echt gewundert, warum nur er sich umgedreht hat. Aber Christina und Adam meinten ja schon, dass sie ihn in den Battles "stehlen" möchten.:D
Auf jeden Fall mein absoluter Favorit!!

Team Adam:
Brandon Mahone:wub:...Sehr tolle Stimme. Bin gespannt, wie er sich macht.

Sam James...hat man nur im Schnelldurchlauf gesehen..fand seine Stimme aber auch interessant.

Michelle Brooks-Thompson...hat mich jetzt nicht geflasht aber ohne Frage...eine sehr gute Stimme.

Team Blake:
Suzanna Choffel...tatsächlich eine zweite Juliet Simms.:D Sie hat noch eine etwas weichere Stimme, nicht so kratzig aber die Stimmfarbe ist fast identisch. Sehr schöne Audition gewesen. Mal sehen, was Blake aus ihr macht.

Terisa Griffin ...Krasse Stimme und ein gute Audition aber mich hat sie nicht gefkriegt..es gibt einfach zu viele, die so singen.

Team Christina:
Dez Duron...beim zweiten Mal hat es also geklappt. Ein richtig Hübscher aber die Stimme ist mehr mittelmäßig. Aber vielleicht kann Christina noch was rausholen.

Jordan Pruitt...sie hat irgendwas Besonderes in der Stimme aber hat sich mMn den falschen Song ausgewählt aber sie ist ja in Christina Team gekommen. Bin gespannt auf sie!

Also dann heute bzw. morgen (für uns) die letzten Blind Auditions.

Freu mich voll auf die Battles. Am Meisten auf Diego. :wub: :D :freu:

sirius
25-09-2012, 21:06
Die Show wurde für Staffel 4 und 5 verlängert, erneut 2 Staffeln im Jahr.

Gilles
26-09-2012, 14:43
Cassadee :d::d:

War dann doch nicht die letzte Folge... Und wie kann man die Frau, die "Get Here" gesungen hat, nicht weiterlassen ? :ko:

vii
26-09-2012, 18:53
Nach Dia und Juliet nun Cassady, die landet bestimmt auf Platz 2 :zahn:

diabla
26-09-2012, 20:32
War diesmal niemand dabei, den ich gut fand.
Ja echt, noch ne Folge BAs...

Charly Rey hat mich stimmlich irgendwie an David Pfeffer erinnert.:D

Cassadee könnte tatsächlich weit kommen. Aber ihre Stimme trifft nicht meinen Geschmack.

Also bisher hab ich 2 Favoriten, die mich 100%ig überzeugt haben:

Sam James:wub: und Diego Val:wub:

Hollywood.Star
28-09-2012, 20:39
Cassadee finde ich auch toll :wub:

sirius
29-09-2012, 12:48
Cassadee ist mal wieder ein Beweis dafür, wieviele Leute über unschöne Töne hinweghören, wenn diejenige schnuckelig aussieht und Charisma hat.

WillofFire191
29-09-2012, 15:15
also bis jetzt gefiel mir bryan keith am besten. wird sicher weit kommen.

diabla
02-10-2012, 11:16
Yeahh, endlich mal eine Frau, die mich 100%ig überzeugen konnte!
Caitlin Michele (TeamAdam) :anbet:
Tolle Stimme, sehr interessant.

Außerdem noch gut gestern:
Kayla Nevarez..ebenfalls Team Adam

Bin gespannt auf die Battles...das mit den "Kandidaten-Stehlen" ist ja echt krass. Das wird lustig.:freu:

Gilles
02-10-2012, 15:28
Endlich sind die BA vorbei :freu: Schade, dass die Battles nicht schon heute starten :(

1Basti
02-10-2012, 15:35
auditions sind vorbei...meine favoriten bisher: melanie martinez,cassadee poe,suzanna choffel,bryan keith,caitlin michele....aber auch andere fand ich gut (celica westbrook,de`borah,nicole nelson,joe kirkland,nicholas david)..na mal sehen,was noch in den battles und knockouts passiert

mit den steal`s find ich eine richtig gute idee..so hat in einer starken battlepaarung auch noch der verlierer eine chance weiterzukommen

frontrunner: bisher cassadee poe (semibekannt,größte fanbase,höchster einstieg bei i-tunes mit der audition,ähnliche vergangenheit wie juliet simms)..blake hat aber auch
gute chancen mit irgendeinem country act zu gewinnen..den producern ist bestimmt alles recht, ausser jemanden, der den vorherigen siegern ähnelt

Hollywood.Star
09-10-2012, 12:25
Ich finds toll, dass man dieses Jahr Kandidaten stehlen kann :freu:

caz
09-10-2012, 13:00
Ich finds toll, dass man dieses Jahr Kandidaten stehlen kann :freu:

Hast schon einen zu Hause ?

Gilles
09-10-2012, 15:10
Die Steals find ich auch klasse... Trevon & Amanda waren klasse :love:

Heute gibts dann das Battle mit Melanie, klang fantastisch :wub:

diabla
09-10-2012, 20:38
Ahhh...das ist soo cool mit dem Stehlen.:d:

CeeLo tat mir ja irgendwie leid aber ich hätte auch Trevin genommen. Gewurmt hat es ihn aber ganz schön.

Freue mich am Meisten, dass Diego weiter ist.:wub: Hab schon Angst gehabt, weil er so schwach angefangen hat. Aber ab der Mitte bis zum Ende des Songs hat er es gerockt.

Das schlechteste Battle: 2SteelGirls vs. Gracia...konnte ich mir nicht anhören/-sehen, hab ich vorgespult.:schäm:


Auf jeden Fall war es eine tolle Battle-Folge...bin gespannt, wie es weitergeht.:anbet:

Gilles
09-10-2012, 20:50
Das einzige was mich etwas stört, ist dass sie durch die Steals sehr starke Paare bilden, so dass ein guter "raus" ist und sicher gestohlen wird... Denn normalerweise hätte Cee-Lo die Duelle doch so konstruiert, dass da beide weitergekommen...

diabla
09-10-2012, 20:59
Das einzige was mich etwas stört, ist dass sie durch die Steals sehr starke Paare bilden, so dass ein guter "raus" ist und sicher gestohlen wird... Denn normalerweise hätte Cee-Lo die Duelle doch so konstruiert, dass da beide weitergekommen...

Hmm...kann natürlich alles bereits geplant sein aber so wie ich CeeLo verstanden habe, hat er nicht damit gerechnet, dass Amanda so gut ist...wo sich dann eigentlich rauskristallisiert, dass die Coaches bereits vorher schon ihre Favoriten haben und schon fast wissen, wen sie weiter mitnehmen wollen...(was im Prinzip schon klar war aber es wurde ja immer vermittelt, dass alles offen ist...)

diabla
10-10-2012, 10:04
Die Battles gefallen mir echt gut.:d:
Macht total Spaß zu gucken.:freu:

Cody hat mich ja total überrascht...seine BA fand ich überhaupt nicht gut und er war da auch so überzogen aber beim Battle gestern hat er mich damit richtig überzeugt...hätte nicht gedacht, dass er aus "Telephone" was machen kann aber ich fands gut und bin froh, dass CeeLo sich für ihn entschieden hat. Wenn er so weiter macht könnte er auch zu einem meiner Favs werden.

Melanies Art zu Singen mag ich überhaupt nicht, sie hat eine tolle Stimme aber singt immer so "versüßlicht". Das ist gar nicht nach meinem Geschmack.
Caitlin war ja schon nach den BAs meine Favoritin und ich fand sie gestern auch wieder hammer und viiiel besser als Melanie. Für mich hat sie das Battle gewonnen und zum Glück hat sich CeeLo sie noch geschnappt.

2 Battles im Schnelldurchlauf...die scheinen dann wohl nicht so doll gewesen zu sein. Kann mich jetzt auch gar nicht erinnern welche Kandidaten das waren...

Aquile hat eine schöne Stimme aber für mich einfach auch irgendwie zu perfekt...war aber eine tolles Battle mit Nathalie, die für ihre 15 Jahre ja schon eine krasse Bühnenpräsenz hat...aber richtig umhauen kann sie einen noch nicht.

Gilles
10-10-2012, 14:34
Melanie & Caitlin :anbet:

vii
10-10-2012, 23:32
Caitlin. :wub: Dieses Jahr dann wohl wieder Team Ceelo :wub:

Bennyi
10-10-2012, 23:37
Caitlin ist mir zu sehr wie Florence, leider en Fünkchen schlechter als das Original. Auch wenn sie da vielleiiiiicht nichts für kann, dass ihr Stil quasi gleich ist.

Und über säuselige Alternative Damen a la Melanie bin ich mittlerweile irgendwie auch drüber weg. Auch wenn Toxic toll war.

Hollywood.Star
11-10-2012, 08:37
#53 Melanie Martinez - Lights :wub:

1Basti
11-10-2012, 14:08
#53 Melanie Martinez - Lights :wub:
und platz 8 und 20 in alternative top 100

1Basti
11-10-2012, 14:16
die stealeinführung hat die battle-rounds echt aufregend gemacht..starke sänger erhalten noch eine zweite chance..mal sehen ob sie es bei tvog auch einführen...blake und adam sind der oberhammer

battle of the week: melanie und caitlin

blake
terry vs casey - gutes battle...casey hat sich für cannon fodder gut angehört (war ja nicht sein wheelhouse)...hätte aber auch terry gewählt
2steel girls vs gracia - bin kein countryfan,aber die girls/frauen haben ne gute show hingelegt..gracia ist ganz gut, aber nicht mein cup of tea

adam
bryan vs collin - fand den song nicht so dolle..finde gut,dass sich Adam für Bryan entschieden hat, da ich Bryan von den male contestants mit am besten finde..collin`s stimmfarbe ist nicht so mein ding,aber schön für ihn,dass er einen neuen coach hat
melanie vs caitlin - och nö..zwei meiner favoriten..damn..melanie ist hammer/gänsehaut..zum glück hat caitlin den steal bekommen..hat mich vom arrangement an das battle lindsey/lee koch erinnert

cee-lo
diego vs j.r. - battle war o.k..überrascht,dass cee-lo diego gewählt hat,aber er kann wahrscheinlich mehr mit ihm anfangen
amanda vs trevin - hmm..schon gut, aber das over the top screaming/singing nervt..fand amanda besser, aber sie wurde zum glück gestohlen
cody vs domo - war unterhaltsam...ich hätte domo gewählt..vielleicht hätte sie besser zu x-factor gepasst

xtina
nelly`s vs de`borah - schöne songauswahl..de`borah hat ne starke stagepresence und hat mir bei ihrer schon audition gefallen..hätte auch de`borah genommen
aquile vs nathalie - schöne songauswahl/performance..hätte auch aquile aka craig david gewählt..nathalie hat ne schöne stimmfarbe, muss sich aber noch verbessern

schade,dass celica westbrook nur kurz gezeigt wurde..fand ihre audition ziemlich gut

Gilles
11-10-2012, 15:09
Caitlin. :wub: Dieses Jahr dann wohl wieder Team Ceelo :wub:

Ich fand Melanie da besser :D Höre aber keine ähnlichkeit zwischen Caitlin und Florence :D

sirius
11-10-2012, 19:24
Montagsfolge: Absolut grauenhaft:q::q:
Dienstagsfolge: Klasse.:d:

Aquile:d::d:
Caitlin:d:
Melanie:d:

caz
11-10-2012, 23:02
Das Voice Drama setzt sich fort. Wie kann der Domo gegen diesen bemuehten Typen ausscheiden lassen ? :nein:

vii
11-10-2012, 23:45
Ich hätte auch den Typen weiter gelassen :nixweiss:

Gilles
12-10-2012, 13:45
Ich auch :nixweiss: Auch wenn ich beide nicht gut fand...

sirius
12-10-2012, 14:41
Das Voice Drama setzt sich fort. Wie kann der Domo gegen diesen bemuehten Typen ausscheiden lassen ? :nein:

Sehe ich auch so, absolut nicht nachvollziehbar.

Gilles
16-10-2012, 15:29
Das "You Give Love a Bad Name"-Battle war der Hammer :love: Und Suzanna ist weiter gekommen :anbet:

Tolle Folge !

diabla
16-10-2012, 20:24
Waren wieder sehr gute Battles dabei.:d:

Sam James:wub:
Suzanna Choffel:anbet:
aber schade, dass Lelia von niemanden gestohlen wurde...:(

Julio find ich immer noch voll knuffig.:D Er muss unbedingt wieder was Spanisches singen!!!

Das schlechteste Battle war Dez Duron vs Paulina...war total mies.

Warum Adam Joselyn gestohlen hat, versteh ich nicht...ihre Stimme ist nix Besonderes...da fand ich Lelias viel interessanter. Sylvia ist auch nicht mein Fall.

1Basti
17-10-2012, 16:18
Warum Adam Joselyn gestohlen hat, versteh ich nicht...ihre Stimme ist nix Besonderes...da fand ich Lelias viel interessanter. Sylvia ist auch nicht mein Fall.

stimme ich dir zu..lelia vs suzanna war wohl das vorletzte battle und es war wohl kein steal mehr möglich

Gilles
17-10-2012, 16:28
Ich fand die ganz nett :D

1Basti
18-10-2012, 17:20
die steals waren diese woche unglücklich gewählt...lelia hätte ihn meiner meinung mehr verdient, als teresa,joselyn

battle of the week: nicolas vs todd

blake
julio vs teresa - fand ich jetzt nicht dolle,aber teresa hat ne gute show hingelegt...deswegen hätte ich mich für sie entschieden
lelia vs juliet simms look-alike - schönes battle/songauswahl...schade,wegen lelia (hat gute sachen auf youtube), hätte aber auch suzanna gewählt
liz vs nicole - hmm..war jetzt nicht der oberburner..hätte mich aber auch für liz entschieden

adam
benji vs james - fand benji beim ersten mal hören besser, muss adam aber im nachhinein recht geben bzgl. dem middle register
alessandra vs kayla - für mich ne klare sache für alessandra..naja..adam siehts mal wieder anders..na mal schauen wie sich alessandra bei xtina macht

cee-lo
nicolas vs todd - wow...nicolas hat ne geile stimmfarbe..schönes battle..ist jetzt neben bryan ketih mein zweiter male favorit
emily vs mckenzie - hätte keinen gewählt..aber da der dad von mckenzie so annoying war, hätte ich emily gewählt:)

xtina
dez vs paulina - paulina hat ne schöne stimmfarbe, brauch aber noch ne menge erfahrung (song zersungen)...dez ist jetzt nicht dolle,wird bei xtina aber sicher in den top5 (schon wegen dem aussehen und männermangel im team)
joselyn vs sylvia - wow..sylvia ist echt nen powerhouse..joselyn ist cute and nice to watch, kann aber mit sylvia nicht mithalten...

Gilles
18-10-2012, 18:13
Das Juliet Simms Look-alike :anbet: Suzanna ist toll :wub:

Senga
19-10-2012, 09:40
Läuft das schon??
Da Shakira bald in der Jury ist muss ich da unbedingt anschauen... :clap: :anbet:
Wo schaut ihr das an?

diabla
19-10-2012, 09:42
Läuft das schon??
Da Shakira in der Jury ist muss ich da unbedingt anschauen... :clap: :anbet:
Wo schaut ihr das an?

Shakira ist erst in der Frühlingsstaffel nächstes Jahr dabei.
Noch ist die "alte" Jury da.:)

Senga
19-10-2012, 09:48
Shakira ist erst in der Frühlingsstaffel nächstes Jahr dabei.
Noch ist die "alte" Jury da.:)

Ich war grad irritiert, weil sie schon irgendwie auf Facebook was gepostet hat u.a war auch ein Bild aus dem Fernsehstudio zu sehen.
:kopfkratz
Aber trotzdem mal die Frage, wo schaut ihr das an? Gibt es da spezielle Links?

diabla
19-10-2012, 09:48
Ich war grad irritiert, weil sie schon irgendwie auf Facebook was gepostet hat u.a war auch ein Bild aus dem Fernsehstudio zu sehen.
:kopfkratz
Aber trotzdem mal die Frage, wo schaut ihr das an? Gibt es da spezielle Links?


Ich hab Dir ne PN geschickt.:)

Senga
19-10-2012, 11:33
also bis jetzt gefiel mir bryan keith am besten. wird sicher weit kommen.

Diesen Bryan hab ich auch grad gehört... Ich schau grad die Battles an.
Wirklich tolle Stimmfarbe hat der ;)

Deborah ist auch so gut :anbet:

1Basti
24-10-2012, 16:38
battles sind vorbei und die stealeinführung hat den battle rounds gut getan...einige entscheidungen sind zwar immer subjektiv, aber die steals sorgen schon dafür, dass auch die besten verlierer meistens weiterkommen (Ausnahme Lelia broussard)...als co-coach hat mir Mary J. am besten gefallen..doof für einige teilnehmer, dass nicht alle battles komplett zu sehen waren (wenigstens dann auf youtube)

batlle of the week: kelly vs michaela
best battle of the season: Melanie Martinez vs Caitlin Michelle

blake
kelly vs michaela - wow...hat mir richtig gut von beiden gefallen..hätte mich an blake`s stelle auch für michaela entschieden, da er schon ein,zwei country artists in seinem team hat..schade,dass xtina keine Abwechslung in ihrem team will

cee -lo
alexis vs daniel - schöne songauswahl..für mich hätte alexis gewonnen,obwohl daniel einige gute momente hatte
avery vs chevonne - kann titanium nicht mehr hören und performance war mir auch wieder ott, aber holy crap..avery hat es echt daruf (der wirkt,für seine 16 sehr erwachsen)..RNB/soul sänger sind ja nicht so mein ding, aber der ist richtig gut..chevonne war auch o.k...steal hätte ich aber eher kelly gegönnt

adam
nicole vs brandon - battle hat mir nicht gefallen...hätte aber auch nicole gewählt

xtina
devyn vs marissaann - wow..marissaann war der hammer und hat für mich klar gewonnen..zum glück hat blake steal eingesetzt
adriana vs jordan - keine ahnung, warum sich xtina für adiana entschieden hat,aber jordan fand ich klar besser (adriana hate ne super audition, aber das nicht gut)..schade, dass kein steal mehr übrig war

meine Favoriten: melanie,cassadee,suzanna,caitlin,bryan,nicolas...wobei melanie schon meine top choice wäre

team Adam
starkes, ausgeglichenes team...joe kirkland könnte dark horse in seinem team werden,wenn er in die Lives kommt
meine Ausahl für die live shows: melanie martinez,bryan keith,amanda brown/nicole nelson, joe kirkland, joselyn rivera

team x-tina
ziemlich eindimensional, aber gute leute dabei...mit dez kann sie vielleicht sogar gewinnen..für mich keiner dabei, der mich besonders interessiert..mal sehen, was de`borah noch zeigt
meine Ausahl für die live shows: de`borah, dez, aquile, sylvia yacoub, celica westbrook

team cee-lo
stark in der spitze, schwach in der breite...nur mit trevin und avery hat er siegchancen
meine Ausahl für die live shows: nicolas david ,avery wilson, trevin hunt, caitlin michelle, mckenzie bourg

team blake
gefällt mir am besten und mir würde die entscheidung schwer fallen, da hier einige vertreten sind, die mir in den battles richtig gut gefallen haben (michaela/marissann)..wenn blake die richtigen leute in live shows nimmt,dann kann er seinen titel verteidigen (mit cassadee oder gracia)
meine Ausahl für die live shows: cassadee pope, suzanna choffel, marissaann, terry mcdermott, gracia harrison (würde gerne michaela in den liveshows sehen,aber gracia/terry bringen mehr diversity bezüglich musikystyle/gender ins team)

Solmyr
24-10-2012, 16:48
best battle of the season: Melanie Martinez vs Caitlin Michelle



Damn, da lass ich mal ne The Voice Season sein und dann kommt da so ne Hammerstimme! Ich glaub, ich steig zu den Liveshows wieder ein.
Wenn da noch mehr so gute Leute sind....

Gilles
24-10-2012, 19:56
Battles vorbei :( Freu' mich aber auf die Knockouts, davon versprech ich mir nochmal recht viel :freu:

diabla
25-10-2012, 09:04
Eigentlich kommt das Beste ja zum Schluss..wohl nicht bei The Voice :D...die letzten Battles fand ich fast alle grausig. Nicht einer hat mich dort noch überzeugen können.

Am Schrecklichsten waren die Battles Adriana vs. Jordan und Chevonne vs. Avery.:fürcht:
Adriana hat so eine Kreischstimme...das ist überhaupt nix für mich. Die restlichen Battles hab ich schon wieder vergessen, war ebend echt nichts Beeindruckendes dabei.

Battles sind zu Ende...jetzt also die KO-Runden...puhhh...

Hmm, also meine Liveshowkandidaten wären zum jetztigen Zeitpunkt:

Team Adam:

Melanie Martinez, Sam James:wub:,Bryan Keith, Michelle Brooks-Thompson,Joselyn Rivera

Team Blake:

Terry McDermott, Suzanna Choffel:anbet:,Julio Cesar Castillo:wub:,Michaela Paige, und noch irgendwer:D

Team Christina:

Ist mir komplett egal

Team CeeLo:

Diego Val:wub:,Caitlin Michele:anbet:,Cody Belew:wub:,MacKenzie Bourg und egal wer noch.


Das sind meine Wunschkandidaten aber ich denke es wird wohl fast komplett anders kommen.:(
Naja, vielleicht ändere ich meine Meinung ja auch nochmal nach den KOs...

sirius
25-10-2012, 16:23
die letzten Battles fand ich fast alle grausig. Nicht einer hat mich dort noch überzeugen können.


Jep, die letzten beiden Folgen waren durch die Bank unterirdisch...Im Endeffekt erinnere ich mich jetzt noch an genau ein einziges Battles, das war Caitlin gegen Melanie. Das war wirklich stark, 2 sehr besondere Stimmen. Ansonsten viel Gebrüll und null Besonderes. Einzig Aquile gefiel mir noch sehr.

Hollywood.Star
25-10-2012, 18:21
Von jedem Team kommen nur 5 weiter oder?

Gilles
30-10-2012, 12:53
Was für eine geile Show :anbet: Die Knockouts sind eine große Bereicherung für die Sendung :d:

Die einzige Entscheidung, die ich nicht vertreten kann, ist die gegen Caitlin :(

tina273
30-10-2012, 13:18
ich bin froh, dass cee-lo avery rausgehauen hat, das yeah x3 war so unglaublich grauenvoll :fürcht:

Gilles
30-10-2012, 13:20
ich bin froh, dass cee-lo avery rausgehauen hat, das yeah x3 war so unglaublich grauenvoll :idee:

:d:

Bin aber auch froh, dass er McKenzie mitgenommen hat :)

1Basti
30-10-2012, 20:14
team adam (joselyn, bryan, amanda, loren, melanie)
joselyn vs kayla - hmm..hätte keinen mitgenommen..songauswahl von kayla hat mir besser gefallen..wenn dann auch joselyn, da sie eine bessere range hat
joe vs bryan - logische paarung bzgl. musikstyle, aber adam hätte auch beide mit in die liveshows nehmen können (für joselyn)..bryan fand ich besser..joe`s songauswahl war nicht optimal
amanda vs michelle - amanda wird langsam immer mehr einer meiner favoriten..michelle hat starke vocals,ist aber nicht mein cup of tea..für mich no-brainer zu gunsten amanda
loren vs nicole - keine ahnung, warum die producer bisher nichts von loren gezeigt haben, aber you know i`m no good war hammer,gänsehaut..nicole war auch gut,aber loren`s performance war wie ein knockout :)..mit amanda hat er auch schon jemand im team, der nicole`s musikystyle auch vertreten kann..schade für nicole
melanie vs sam - yippie für melanie..war ja erst skeptisch, da adam schon 3 frauen bis zu dem zeitpunkt ausgesucht hatte, aber sam war nun nicht dolle

diese staffel werd ich wohl all the way team adam sein (neben blake,wenn er die richtigen leute auswählt)....starkes team, gute diversity..bei loren bin ich gespannt, was in den live shows noch kommt (knockout performance was killer)..amanda ist langsam in meiner top5..bryan finde ich von den männlichen kandidaten (neben nicolas) am besten...melanie ist ja eh schon mein liebling..ist nur schade, dass sie gegeneinander antreten

team cee-lo (cody, mckenzie, trevin, nicolas, diego)
avery vs cody - wow..avery hat ja völlig verkackt (songauswahl)..cody mit einer soliden/guten performance..hätte aber vielleicht doch avery gewählt, da er vielleicht ne siegchance gehabt hätte
mckenzie vs daniel - sehr stark von mckenzie..damit ist er im team cee-lo neben trevin zum frontrunner geworden (höchster einstieg bei i-tunes neben der audition von cassadee)
trevin vs terisa - hätte auch trevin gewählt,aber ich finde ihn so langweilig und predictable
mycle vs nicolas - nicolas all day...no brainer
caitlin vs diego - wtf hat sich cee-lo dabei gedacht (vielleicht hat er sich bei dem song an jamar erinnert)..diego ist ja nun echt nicht gut und mit caitlin hätte er wenigstens eine frau dabei (ähnlicher typ ist in den anderen teams auch nicht dabei)..schade, caitlin war einer meiner favoriten

nur nicolas interessiert mich aus team...der rest ist nicht mein ding...vielleicht hat er gute siegchancen mit trevin und mckenzie, da ja männer immer bessere chancen in castingshows haben

heute ist ja dann x-tina und blake dran...bei blake bin ich mal gespannt..hoffe cassadee und suzanna schaffen es in die live shows

vii
30-10-2012, 22:10
Der hat Caitlin wirklich für diesen komischen Typen rausgeschmissen. :mad: Ceelo ist somit nicht mehr mein Lieblingsjuror :q:

Nila
30-10-2012, 23:02
Der hat Caitlin wirklich für diesen komischen Typen rausgeschmissen. :mad: Ceelo ist somit nicht mehr mein Lieblingsjuror :q:
:suspekt: das war er bei dir :o
ich find ihn so unsympatisch :fürcht:

Gilles
31-10-2012, 08:34
Cee-Lo :love: Trotz dem Rausschmiss :D

vii
31-10-2012, 08:41
:suspekt: das war er bei dir :o
ich find ihn so unsympatisch :fürcht:
Cee-Lo ist ne coole Socke! :D Nur mag ich niemanden aus seinem Team.



Jetzt bin ich eben Team Adam & Melanie :sumo: Und die "You Know Im No Good" Ische :ja:

Gilles
31-10-2012, 09:44
Blake :kater:

vii
31-10-2012, 10:29
Hab jetzt die ganze Folge gesehen. Sehr schwache Folge, finde ich.


Christinas Team besteht nun aus Deborah, einem 0815 Schönling und 3 Sängerinnen, die man nicht unterscheiden kann. :schleich:

Und aus Blakes Team mochte ich nur Casadde & Suzanna und ausgerechnet die beiden müssen gegeneinander singen. :kater: Der Rest seines Teams ist pure Langeweile. :nixweiss:

Gilles
31-10-2012, 10:40
Mit Suzanna und Caitlin wären 2 fantastische Sängerinnen mehr in den Liveshows gewesen :ko: Aber nein, dafür gibt es bei Christina ja 3-mal das gleiche Angebot :D

Hollywood.Star
31-10-2012, 14:28
Team Adam :d: :D

1Basti
31-10-2012, 18:33
knockouts sind vorbei und mal wieder einige komische entscheidungen waren dabei, aber nun gut...interessant war, dass nur adam seine steals in die live shows mitnahm..sonst sind sie alle ausgeschieden..in den live shows gibt es auch einen twist im vergleich zu den anderen staffeln...ab den top 12 scheiden immer die bottom 2 aus..so könnte es theoretisch möglich sein, dass im finale nur 2 coaches mit kandidaten vertreten ist

team x-tina (devyn, adriana, dez, de`borah, sylvia)
devyn vs laura - keine ahnung, was x-tina an devyn findet (war schon in den battles schlechter als MarissaAnn), aber für mich war laura besser und sie hätte auch nen bisserl diversity ins team gebracht
adriana vs celica - mir hat celica besser gefallen (songumsetzung, stimmfarbe)..adriana ist mir immer zu OTT und ähnelt devyn,sylvia
dez vs alessandra - hier fand ich alessandra besser, hätte aber auch dez genommen, da er wohl viele votes bekommt,ohne zu singen
chevonne vs de`borah - entscheidung war ok..de`borah ist noch die interessanteste aus x-tinas group, obwohl der auftritt nicht gut war
aquile vs sylvia - halte sylvia für die stärkste sängerin aus dem team..aquile hätte einen platz in den lives für devyn oder adriana verdient

egal was die frauen in den live shows fabrizieren, dez wird der letzte aus dem team sein und xtian kann mit ihm gewinnen

team blake (liz, terry, michaela, julio, cassadee)
gracia vs liz - hätte auch liz gewählt..wenn gracia auch nen country tune gewählt hätte, wäre sie sich weiter gekommen
terry vs rudy - no brainer..terry kann schon geil singen, aber irgendwie fehlt mir das besondere/der grit in seiner stimme (siehe vino alan aus x factor)
collin vs michaela - collin hat beim falsetto versagt/probleme..michaela hat mir in den battles besser gefallen/ war keine gute performance
julio vs marissaAnn - WTF!!..wohl die größte fehlentscheidung..keine ahnung warum blake an julio einen narren gefressen hat..diversity schön und gut, aber das war ja wohl ein knockout und marissaAnn ist mit ihren 15 jahren begabter, als einige andere im wettbewerb, die das popgenre vertreten
cassadee vs suzanna - WTF!..warum paart blake seine (vermeintlich) stärksten, weiblichen kandidaten gegeneinander..davon abgesehen war die leistung von beiden nicht gut..cassadee war am anfang shaky und insgesamt nicht besonders gut..suzanna hat bei der songauswahl versagt (blake ist nicht unbedingt ein raggaefan - siehe naia in de letzten staffel-und der song hat nicht unbedingt einen höhepunkt)..jede andere Wahl hätte bei der mittelmäßigen leistung von cassadee vielleicht ausgereicht

vor den knockouts hatte blake eines der stärksten teams..aber jetzt..hmm..wenn cassadee normalform hat und nicht mehr so nervös ist, dann wird sie ziemlich weit vorne landen (große fanbase,support von vielen wraped alumnis - u.a. juliet simms, all time low etc.)..liz und countryvote können auch sehr powerful sein

Gilles
31-10-2012, 18:40
Der neue Twist gefällt mir, dann können Melanie & Bryan ins Finale einziehen :D Ich hätte bei Blake auch Cassadee und Suzanna als sicher angesehen, jetzt wird Cassadee es für ihn richten. Bei Christina würde ich Deborah nicht unterschätzen, die ist geil :d:

vii
31-10-2012, 20:02
Mir ist bei Blake auch extrem aufgefallen, dass er schon vor den Battles wusste wer weiter kommt. Auf Leistung hat der gar nicht geachtet. :nein:

diabla
01-11-2012, 07:46
Also, dass Caitlin und Suzanna nicht in die Liveshows gekommen sind, hätte ich niiiiemals gedacht. Ich hab die echt schon sicher gesehen.

Ansonsten gehen die anderen Entscheidungen für mich in Ordnung.
Hab noch in jedem Team -außer Christinas- einen Favoriten bzw. jemanden, den ich toll finde.

TeamAdam

Da gefällt mir nach den KOs nur noch Bryan Keith so richtig. Amandas KO-Auftritt war schrecklich für mich. Ihre Stimme ist einfach zu nervig für meine Ohren.:fürcht: Das war ein reines Gekreische, ich hab da nicht einen sanften Ton gehört. Konnte kaum zuhören, ihre Stimme bereitet mir Kopfschmerzen.
Loren hat mich auch überrascht, da bin ich noch gespannt.:d:
Melanie wird mMn immer schlechter...sie ist irgendwie ne Mogelpackung...speziell ja, aber dass man von einer "Mega-Voice" sprechen kann...nein. Ihre BA fand ich noch gut, ab den Battles ist die Beigeisterung verpufft.

Team CeeLo

Nur Männer im Team!:d:CeeLo hat wohl keine Lust mehr auf Gezicke?:D
Ich schätze CeeLos Team mit am Stärksten ein...
Diego und Cody sind meine Favoriten. Cody gefällt mir einfach immer besser. Ich glaube da geht noch viel mehr bei ihm. Er steigert sich von Runde zu Runde.
Aber auch MacKenzie und Nicholas sind top! Trevin hat eine schöne Stimme aber wie Basti schon irgendwo geschrieben hat, fehlt ihm Personality.

Team Christina

Ähhm jaaa...wenn Christina mit einem solchen Team gewinnen sollte, wär ich mehr als überrascht.:D

Team Blake

Terry McDermott...einfach eine sehr schöne Stimme. Gefällt mir auch von Runde zu Runde besser.

Julio Cesar Castillo...uhhh....der KO-Auftritt war Mist. Was war das für eine besch.... Songauswahl?:suspekt: Kann es sein, dass Blake erst in den Liveshows mit spanischen Songs anfangen will? Damit die Zuschauer wieder positiv überrascht von ihm sind...er muss auf jeden Fall was Spanisches singen...ansonsten wars das für ihn...ihm liegt einfach kein anderes Genre mMn. Bin aber trotzdem froh, dass sich Blake für ihn entschieden hat obwohl es tatsächlich suspekt war. Die Begründung war witzig. "Ich habe in Julio schon soviel Zeit investiert"...:D

Liz, Cassadee und Michaela sind jetzt nicht so mein Fall.



Nach 2 Staffeln TeamAdam bin ich jetzt halb TeamCeeLo und halb TeamBlake! Bin sehr gespannt auf die Liveshows.:freu:




Mal was Anderes...hat jemand was von Jermaine Paul gehört?...ist ja mega still...Javier hat ja seinen Plattenvertrag mit Universal Republic beendet...er hat wohl zu wenig Unterstützung in Form von Promo für sein Album usw. erhalten. Nach seinem Auftritt in der letzten Staffel ist sein Album ja auch wieder bis in die Top20 bei iTunes gestiegen...also da hat man auf jeden Fall gesehen, dass das Interesse da ist aber Manche wissen bis heute nicht, dass Javier ein Album rausgebracht hat. Die miese Promo der Sieger scheint sich wohl fortzusetzen, wenn man jetzt sieht, wie es mit Jermaine weitergegangen ist...

Solmyr
01-11-2012, 14:10
Da hab ich mir ja nen tollen zeitpunkt ausgesucht, um The Voice zu pausieren...heute mal die ersten Knockouts nachgeholt...holy SHIT! Was sind da denn für geile Kanidaten dabei (gewesen)
Konzeptänderungen wissen auch zu überzeugen, außer, dass die Knockouts ja letztlich nur wieder die alten Battles sind - mit den alten Schwächen.

Wie kann Adam Joselyn mitnehmen, indem er sie gegen die ebenso schwache Caila paart und dann sowohl Michele (:anbet:) als auch Nicole (:d::d:) rauskicken?
Und dann auch noch Melanie mit ihrer furchtbar quengeligen Stimme - die wär doch was für Niederrheiner :D

Und CeeLo...da sag ich nix zu.
Sowohl Caitlin, wegen der ich angefangen hab, die Show doch zu schauen, zu kicken als auch Terisa, die einfach der Oberhammer war - hmpf.

Mit Amanda und Loren sind aber immerhin noch zwei sehr gute Leute in den Liveshows...

Bin mal gespannt, was Blake und Christina da verzapft haben.

Gilles
01-11-2012, 14:50
Die haben noch größeren Mist gemacht :D

sirius
01-11-2012, 15:31
Ich weiß manchmal echt nicht mehr was mit den Juroren los ist. Wie kann Cee Loo Caitlin gegen diesen Vogel rauswerfen?? Da hat man mal eine besondere Stimme (und davon gab es eh wenig in dieser Staffel) und dann so etwas? Ich kapiers nicht, das war so ein klarer Sieg für Caitlin, ein normaler Mensch muss da keine 5 Sekunden nachdenken.

Solmyr
01-11-2012, 16:25
Die haben noch größeren Mist gemacht :D

:ko::ko:
Ich hol das jetzt mal nach, wehe, die Aussage bewahrheitet sich :D

EDIT: Oh mein Fucking Godness, Christina, really??!??! Die nimmt nicht echt diese nichtssagende Devin statt Laura mit, oder?!?! Meine Fresse, jetzt bin ich grad RICHTIG geschockt.
Ich seh schon, deine Aussage bewahrheitet sich...

diabla
05-11-2012, 08:58
Heute endlich die 1. Liveshow.:freu:

Diese Woche gibts 3!!! Shows.:eek:
Montag, Mittwoch und Donnerstag(Entscheidung).

Hab mal geguckt, wer SocialMedia-mäßig am Besten dasteht...es ist überraschenderweise Cassadee Pope :confused:...sowohl bei FB als auch bei Twitter die meisten Likes/Followers. WTF?
Ich hab sie überhaupt nicht auf den Plan...schon weil ich ihr "Payphone" gruselig fand.

Am Schlechtesten sieht es für Julio:heul:, Adriana Louise, Michaela Paige, Josely Rivera und Loren Allred (kein Wunder...wurde ja bisher kaum gezeigt) aus. Hat zwar wenig zu bedeuten, da sie in den Liveshows ja noch überzeugen können aber einen gewissen Trend zeigt das schon.

Gilles
05-11-2012, 14:39
Heute endlich die 1. Liveshow.:freu:

Diese Woche gibts 3!!! Shows.:eek:
Montag, Mittwoch und Donnerstag(Entscheidung).

Hab mal geguckt, wer SocialMedia-mäßig am Besten dasteht...es ist überraschenderweise Cassadee Pope :confused:...sowohl bei FB als auch bei Twitter die meisten Likes/Followers. WTF?
Ich hab sie überhaupt nicht auf den Plan...schon weil ich ihr "Payphone" gruselig fand.

Am Schlechtesten sieht es für Julio:heul:, Adriana Louise, Michaela Paige, Josely Rivera und Loren Allred (kein Wunder...wurde ja bisher kaum gezeigt) aus. Hat zwar wenig zu bedeuten, da sie in den Liveshows ja noch überzeugen können aber einen gewissen Trend zeigt das schon.

Cassadee hat 2 recht gute Auftritte hingelegt und war immerhin schon mit ihrer Band erfolgreich ;)

Sie senden also die Kategorien jetzt innerhalb von einer Woche...

1Basti
05-11-2012, 14:39
Hab mal geguckt, wer SocialMedia-mäßig am Besten dasteht...es ist überraschenderweise Cassadee Pope :confused:...sowohl bei FB als auch bei Twitter die meisten Likes/Followers. WTF?
Ich hab sie überhaupt nicht auf den Plan...schon weil ich ihr "Payphone" gruselig fand.

hatte ne eigene band (hey monday) und kommt so aus dieser wraped tour szene...ist so semibekannt (wie juliet simms mit automatic loveletter) und versucht jetzt solo noch einen step vorwärts zu kommen...nächste staffel wird man vielleicht sierra kusterbeck sehen

1Basti
05-11-2012, 14:42
Sie senden also die Kategorien jetzt innerhalb von einer Woche...

sieht so aus, obwohl es ab top 12 keine kategorien/teams mehr gibt, sondern die bottom 2 wohl immer ausscheiden sollen

diabla
05-11-2012, 18:54
hatte ne eigene band (hey monday) und kommt so aus dieser wraped tour szene...ist so semibekannt (wie juliet simms mit automatic loveletter) und versucht jetzt solo noch einen step vorwärts zu kommen...nächste staffel wird man vielleicht sierra kusterbeck sehen

Aha...soweit hab ich nicht investigiert. Das erklärt natürlich die vielen Likes, es sind ja wirklich sehr viel mehr als die Anderen haben aber die müssen ja erstmal alle anrufen. :D Auf jeden Fall wird sie aber wohl weit kommen.

Bin sooo gespannt auf die Shows.:freu:

vii
05-11-2012, 18:57
hatte ne eigene band (hey monday) und kommt so aus dieser wraped tour szene...ist so semibekannt (wie juliet simms mit automatic loveletter) und versucht jetzt solo noch einen step vorwärts zu kommen...nächste staffel wird man vielleicht sierra kusterbeck sehen
VersaEmerge :wub:


Was bedeutet denn Wraped Tour Szene? :kopfkratz

Gilles
05-11-2012, 20:13
Sierra wäre klasse, aber das kann ich mir nicht vorstellen :D

1Basti
05-11-2012, 20:31
VersaEmerge :wub:


Was bedeutet denn Wraped Tour Szene? :kopfkratz

http://en.wikipedia.org/wiki/Warped_Tour

Hollywood.Star
06-11-2012, 11:38
iTunes

#14 Amanda Brown - Dream On
#44 Cassadee Pope - My Happy Ending
#66 Melanie Martinez - Hit the Road Jack
#77 Terry - Don't Stop Believin

diabla
06-11-2012, 12:58
Die 1. PlayOff-Show war so toll.:anbet::anbet::anbet:
The Voice US ist für mich einfach die beste Show überhaupt.

Der Gruppensong am Anfang war echt super.
Terry, Bryan und Julio am Anfang:wub:...einfach geeeil!

TeamAdam

Joselyn Rivera - Netter Auftritt aber das war es dann auch schon. Glaube nicht, dass sie unter die Top12 kommt.

Melanie Martinez - Hat mir mal wieder nicht gefallen. Wird wohl aber weiter kommen, da viele ihre achso unique Stimme toll finden.:floet:

Bryan Keith - Hat mich etwas enttäuscht. Hab irgendwie mehr erwartet. Kam mir auch so vor, als ob er das ganze Lied in einer falschen Tonlage gesungen hat!? Trotzdem bin ich mir sicher, dass er weiterkommt.

Loren Allred - Hmm, ganz passabel aber ich denke das wird nicht reichen.

Amanda Brown - Gaaanz gaaanz schrecklich für mich bzw. meine Ohren :fürcht:...die Einzige, die ich am Ende vorgespult habe. :D Leider trifft sie wohl den Geschmack vieler Leute, sieht man auch am iTunes-Rang (was ich Absolut nicht verstehen kann, bei diesem Geschreie und Gekreische) Naja, sie ist dann bestimmt weiter.

Also Top3 #TeamAdam demnach: Melanie Martinez, Bryan Keith und Amanda Brown. Würde mich sehr überraschen, wenn es anders kommen würde.

TeamBlake

Terry McDermott - Terry hat ein echt schöne Stimme. Ich fand den Song jetzt nicht so gut. War aber trotzdem eine gelungener Auftritt.

Cassadee Pope - Guter Auftritt. Hab sie jetzt dann doch mal wahrgenommen aber mega-begeistert hat sie mich nicht.

Liz Davis - Sehr überraschend...mir hat mal ein Country-Auftritt gefallen. Ich fands echt gut.:d:

Michaela Paige - Sehr guter Auftritt. Sie könnte mit dem Auftritt tatsächlich viele Leute überzeugt haben...Mich hat sie jetzt nicht so geflasht. Mir wär es egal, ob sie bleibt oder geht.

Julio Cesar Castillo :anbet::anbet::wub::wub: - Ich habs gewusst!! Genauso hat es Blake geplant...sehr gelungener Schachzug! Bevor es langweilig wird, hat er erst in den Liveshows wieder mit spanischen Songs angefangen und für die Überraschung des Abends gesorgt. Für mich der beste Auftritt des Abends aber ich mag das ja auch so gerne. Ist halt echt Geschmackssache. Ich hoffe aber, dass alle Hispanos jetzt für ihn anrufen werden.:D iTunesRang 130...der sechstbeste also.:d::D

Top3 TeamBlake: Julio Cesar Castillo, Terry McDermott und dann wird es schwer aber ich denke für Cassadee sieht es ganz gut aus. Bei BlakesTeam könnte es aber auch Überraschungen geben...ich denke hier ist niemand richtig sicher. Aber hauptsache Julio ist weiter.:D

TobyCY
06-11-2012, 13:10
Also im letzten Jahr konnte man sehr gut nach den I-Tunes rankings gehen. Demnach müssten sich Cassadee, Melanie, Amanda und Terry kaum Sorgen machen.
Wieviele wählt denn das Publikum rein und wieviele der Juror? 2 Publikum, 1 Juror?

Meine Faves waren ganz klar Melanie, Cassadee und Amanda was für tolle Stimmen. Also the Voice frisst X Factor U.S. in diesem Jahr regelrecht auf. Riesengefälle zwischen den beiden Shows.

Gilles
06-11-2012, 14:40
Da ich nicht viel Zeit habe, nur mein Ranking pro Team:

Adam
1. Amanda :anbet: Die Highnotes hat sie ja grandios getroffen :o
2. Bryan/Melanie :wub:
4. Lauren
5. Joselyn

Blake
1. Cassadee :love:
2. Terry
3. Micaela
4. Liz
5. Julio

Wenn bei Team Adam nicht meine Top3 weiterkommt, fress ich einen Besen !

1Basti
06-11-2012, 15:15
live shows haben mit team adam/blake begonnen (teams mit meinen favoriten)..schöne show und eine wohltat zu dem was x factor/syco manchmal an crap produzieren..cee-lo ist heute als bootsy collins verkleidet :)..coaches haben gute einschätzungen geliefert und es kam überhaupt nicht gescripted rüber..hab mich sehr gut unterhalten gefühlt..meine votes haben amanda,melanie,cassadee erhalten

best of the night: amanda brown

team adam
joselyn - selbstbewußter opener/staging..song ist nicht so mein ding..vocals waren eher schwach..(4,5/10)
melanie - sie ist so cuuuuutttteee..schöne songauswahl/arrangement (auch wenn ich das arrangement auf youtube besser finde)..stimme x-tina mit dem pitchstuff am anfang zu, but i love melanie`s voice..noch bisserl mehr selbstbewußtsein im staging und risko in den vocals...(7,5/10)
bryan - hmmm..farblos,schwach gesungen..hatte mehr erwartet..aber er hat ne geile stimmfarbe...(5,5/10)
loren - schöne songauswahl, aber irgendwie hat sie mich nicht abgeholt..schade..vielleicht war es etwas zu karaokelastig oder ihre knockout performance war zu gut...(6,5/10)
amanda - holy moly..that blew my mind..outstanding..epic..kjgkgljhfgdgd..new fan right here..(10/10)

top 3: amanda, melanie und bryan (bryan wird von adam gesafed)

team blake
terry - ich mag terry als typen. aber seine voice ist nicht so recht mein ding (zu klar)..guter auftritt, obwohl ich denke, dass seine vocals im vergleich zu seinen bisherigen auftritten eher schwächer waren...(7/10)
liz - ersten 30 sek. waren stark, dannach hat sie mich verloren..gute vocals..genre ist nicht so mein ding..kommt sympathisch rüber...(6,5/10)
cassadee - starke performance/gute vocals..songauswahl etwas predictable..ich mag ihre stimmfarbe, aber sie hat mich noch nicht so "gewowzert", wie juliet/lindsey zu dem zeitpunkt...(8/10)
michaela - die mohawklady :)..selbstbewußter auftritt,gute vocals..aber der song hat mir überhaupt nicht gefallen..(7/10)
julio - joa..nicht mein ding..gute vocals...(4/10)

top 3: terry, cassadee und liz (safe)...bin mal gespannt,wenn blake safed (könnte auch michaela) sein..insgesamt ist hier das rennen offener als bei adam

itunes: amanda (14 top 100/7 pop),cassadee (43/17 pop), melanie (65/8 alternativ), terry (77/1 rock), bryan (96/33 pop)

1Basti
06-11-2012, 15:16
The Voice US ist für mich einfach die beste Show überhaupt.


:trink:

1Basti
06-11-2012, 15:19
Wieviele wählt denn das Publikum rein und wieviele der Juror? 2 Publikum, 1 Juror?


ja

Gilles
06-11-2012, 16:11
Amanda war einfach sooooo geil :wub:

Hollywood.Star
06-11-2012, 16:48
Amanda war fienxidjsox ..... :anbet: wie krank war den das?! Der letzte Ton :ko: einfach geil!

diabla
06-11-2012, 18:07
Meine Faves waren ganz klar Melanie, Cassadee und Amanda was für tolle Stimmen. Also the Voice frisst X Factor U.S. in diesem Jahr regelrecht auf. Riesengefälle zwischen den beiden Shows.



Adam
1. Amanda :anbet: Die Highnotes hat sie ja grandios getroffen :o
2. Bryan/Melanie :wub:
4. Lauren
5. Joselyn






best of the night: amanda brown

team adam

amanda - holy moly..that blew my mind..outstanding..epic..kjgkgljhfgdgd..new fan right here..(10/10)



Amanda war fienxidjsox ..... :anbet: wie krank war den das?! Der letzte Ton :ko: einfach geil!

Hiiiiilfe!!! :fürcht: was habt Ihr denn alle mit Amanda???
Bin ich echt die Einzige, die ihr Geschreie und Gekreische nicht als Singen erkennen kann?:eek: Es muss doch Gleichgesinnte geben? Biiiitteee!:nixweiss:
Ich ahne einen schrecklicheren Ausgang als letzte Staffel. Das wär ja ein Albtraum, wenn Amanda gewinnen würde.:fürcht::fürcht::(:fürcht:
Und CeeLo würde sich ganz schön ärgern.:D

TobyCY
06-11-2012, 18:18
Für mich hat Amanda, vor allen Dingen mit den letzten 20 Sekunden, einen der besten Castingshow Auftritte hingelegt den ich in letzter Zeit gesehen habe. Ich hatte Goosebumps am ganzen Körper. Klar ist das eine spezielle Art zu singen, und manche mögen es schreien nennen, für mich ist es einfach nur genial so singen zu können.

diabla
06-11-2012, 18:35
Für mich hat Amanda, vor allen Dingen mit den letzten 20 Sekunden, einen der besten Castingshow Auftritte hingelegt den ich in letzter Zeit gesehen habe. Ich hatte Goosebumps am ganzen Körper. Klar ist das eine spezielle Art zu singen, und manche mögen es schreien nennen, für mich ist es einfach nur genial so singen zu können.

Ach das Gequietsche am Ende? Da hab ich dann vorgespult, weil es unerträglich war.:D

1Basti
06-11-2012, 19:22
Hiiiiilfe!!! :fürcht: was habt Ihr denn alle mit Amanda???
Bin ich echt die Einzige, die ihr Geschreie und Gekreische nicht als Singen erkennen kann?:eek: Es muss doch Gleichgesinnte geben? Biiiitteee!:nixweiss:
Ich ahne einen schrecklicheren Ausgang als letzte Staffel. Das wär ja ein Albtraum, wenn Amanda gewinnen würde.:fürcht::fürcht::(:fürcht:


also jeder hat seinen geschmack, aber die ersten 70 sec. hab ich kaum "Geschreie" gehört..last note machen eben rockstars und nicht jeder kann sie überhaupt so ausführen..steven tyler would be proud..und sie hat bisher schon eine erstaunliche bandbreite an musicgenres gesungen..

du fandest eben julio überragend..ich finde, dass er one trick pony mit einer unterdurchschnittlichen vocalrange ist..aber jedem eben das seine;)

Gilles
06-11-2012, 19:47
Amanda hat locker den besten Auftritt der Staffel hingelegt :)

Dookey
06-11-2012, 21:54
Sehr gute Show erstmal, wirklich schwache Leistungen gabs nicht.

Überraschenderweise fand ich Julio am besten, der Auftritt hat mich total gepackt :anbet:
Amanda war aber auch großartig, so Songs darf sie gerne weiternehmen, knaller.
Bei Terry fand ich den Songchoice strange, aber nett zu hören.
Nett traf dann auch nur auf viele weitere zu. Melanie ging irgendwie gar nicht diesmal. Ich mochte Toxic wirklich, aber der Hit the Road Jack im sweet Mini Mouse Style :fürcht:

diabla
07-11-2012, 07:27
Sehr gute Show erstmal, wirklich schwache Leistungen gabs nicht.

Überraschender Weise fand ich Julio am besten, der Auftritt hat mich total gepackt :anbet:

Bei Terry fand ich den Songchoice strange, aber nett zu hören.

Nett traf dann auch nur auf viele weitere zu. Melanie ging irgendwie gar nicht diesmal. Ich mochte Toxic wirklich, aber der Hit the Road Jack im sweet Mini Mouse Style :fürcht:

:d::d: Julio:wub:

Terrys Songauswahl fand ich auch nicht gut...er konnte damit nicht so glänzen, wie sonst.

Bei Melanie stimme ich Dir auch voll zu!:d:


also jeder hat seinen geschmack, aber die ersten 70 sec. hab ich kaum "Geschreie" gehört..last note machen eben rockstars und nicht jeder kann sie überhaupt so ausführen..steven tyler would be proud..und sie hat bisher schon eine erstaunliche bandbreite an musicgenres gesungen..

du fandest eben julio überragend..ich finde, dass er one trick pony mit einer unterdurchschnittlichen vocalrange ist..aber jedem eben das seine;)

Das mit dem Geschmack stimmt schon, ich wundere mich einfach, dass ich anscheinend die Einzige bin auf der ihre Stimme nervig und unerträglich wirkt. Da mach ich mir dann schon Gedanken...warum das so ist. Vielleicht seh ich ja in der nächsten Live-Show was in ihr (sie kommt ja auf jeden Fall in die Top12), was mir gefällt...glaub es zwar nicht, weil ihre Stimmfarbe einfach schrecklich ist aber mal sehen...:D


Übrigens tretet am Donnerstag in der Entscheidungsshow Jermaine Paul auf....achja und Maroon5.:D

diabla
08-11-2012, 11:55
War wieder eine tolle Show!:anbet:
Aber gesanglich nicht so stark wie die am Montag mit Adams und Blakes Team.

Gruppensong...sehr viele schiefe Töne, hat mir nicht so gut gefallen, wie der vom Montag.

TeamCeeLo:

Cody Belew - :love::love::wub: Toller Auftritt. Sehr gut gesungen. Ich liebe seine Stimme einfach und er ist so ein lustiger Typ. Ich fands einfach einen gelungen Auftritt aber er muss noch einen drauflegen. Er ist aber mein Liebling in CeeLos Team.

Diego Val - Uhhhh...sehr enttäuschender Auftritt. Er hat den Song so emotionslos runtergesungen und hat viele Fehler gemacht. Sehr abgehakt gesungen.:( Wenn Enrique den singt, bekommt man Schmetterlinge im Bauch und es knistert einfach. Ich denke Diegos Potenzial ist ausgeschöpft. Schade am Anfang fand ich ihn wirklich gut.

MacKenzie Bourg - Also bitte CeeLo, warum machst Du aus ihm so einen "Boy". Das war gesanglich gut, keine Frage aber der Song hat zu ihm gar nicht gepasst. Er wirkte etwas verloren auf der Bühne und konnte dem Song auch wenig "Eigenes" geben.

Nicholas David - Schöne Stimme, sehr gut gesungen. Ich weiß, es geht um die Stimme aber ich kann Nicholas nicht lange angucken, weil er mit dem Bart und den langen Zotteln einfach so ungepflegt rüberkommt und da kann ich mich einfach nicht 100% auf seine stimmliche Leistung konzentrieren. ShameonMe:blush:

Trevin Hunte - Hach, er hat einfach auch eine Engelsstimme.:anbet::anbet: Toll gesungen aber sehr nervös am Anfang. Trotzdem für mich einer der Besten von gestern.

Top3 CeeLo: Trevin Hunt, Cody Belew, Nicholas David. Obwohl ich mir bei Cody tatsächlich nicht sicher bin, denn ich glaube, dass Trevin und Nicholas durch das Publikum weiterkommen und auf wen CeeLo dann setzt bin ich mir nicht sicher. Aber Cody war mMn besser als Diego und MacKenzie.

Team Christina:

Adriana Louise - Najaaa...also "Firework" ist ja nun nicht gerade ein Song mit dem man glänzen kann, wie ich finde. Und das hat sie auch nicht wirklich, obwohl es besser gesungen war als das Original in live.:D

De' Borah - Sie schreit und macht dauernd Schnörkel mit ihrer Stimme. Gefällt mir überhaupt nicht.

Devyn DeLoera - "Bleeding Love"...schöner Versuch es nachzusingen...hat nicht geklappt. Mehr brauch man dazu auch nicht sagen.

Sylvia Jacoub - Hat mir gefallen, dass sie nicht versucht hat Katy nachzusingen. Klavier hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, da man es eh nicht gehört hat aber gut, hat halt zum Bühnenbild gepasst. War eine sehr gute gesangliche Leistung. Für mich mit Trevins beste Performance des Abends.:d:

Dez Duron - Ist mir schleierhaft, warum er so gelobt wurde.:confused: Wenn einer ein "one trick pony" ist, dann wohl er.:D Kopfstimme funktioniert bei ihm gar nicht. Ansonsten war es eine solide Leistung. Nichts, was man in den Himmel loben könnte. Ihn wird wohl nur sein Aussehen retten.

Top3 Christina: Dez Duron, Sylvia Jacoub und wahrscheinlich De'Borah aber da bin ich mir auch nicht so ganz sicher.


War ja sehr verdächtigt, dass sowohl Amanda als auch Trevin als Letzte geungen haben. :suspekt: :D

Edit:

iTunesRänge:

#43 Sylvia Jacoub
#54 Trevin Hunte
#69 Nicholas David
#72 Cody Belew
#82 Dez Duron
#84 MacKenzie Bourg

Niemand konnte an Amandas guten Rang rankommen und sie ist auch immernoch auf #25.

Gilles
08-11-2012, 13:52
Die erste Show war ja wirklich klassen besser, gestern hat mich keiner ansatzweise begeistert :gähn: Gut, dass es nächste Woche den neuen Twist geben wird....

Mein Ranking:

Cee-LO
1. Trevin
2. Nicholas
3. MacKenzie
4. Cody
5. Diego (wegen dem Vogel hat Cee-Lo Caitlin abgeschossen und dann performt der so schlecht...)

X-Tina
1. Deborah
2. Sylvia
3. Dez
4. Adrianna
5. Devyn

1Basti
08-11-2012, 17:00
hab mir die show entspannt angeschaut, da ausser nicolas und vielleicht sylvia kein favorit von mir dabei war..hab mich gut unterhalten gefühlt

best quote: "blake is cma employee of the month" - carson daly :) :)
performance of the night: sylvia yacoub

team cee-lo
cody - bin impressed..knockout performance war schon gut, aber hiermit hat er sich nochmal gesteigert..strong vocals, nice stagepresence...(8/10)
diego - meh..hätte doch cee-lo caitlin gesafed..er hat keine gute vocalrange..risky song choice, die nicht passend war...(4/10)
mackenzie - kudos dafür, dass er immer versucht, seine eigene version aus einem song zu machen..call me maybe hat mir besser gefallen..in the long run könnte er langweilig werden..(6/10)
nicolas - love seine stimmfarbe..er ist ein unikat..song fand ich irgendwie nicht passend..staging muss sich verbessern..(7/10)
trevin - boring,predictable..i try to like him,aber er ist bisher nichts besonderes..vocals waren flawless und nicht ott...(6,5/10)

top 3: trevin, mackenzie, nicolas (safe)....ist auf jedenfall knapp zwischen cody,nicolas,mackenzie...aber die teens werden mackenzie schon in die top 2 hebeln

team x-tina
adriana - strong vocals, aber zu karaokemäßig..fand ella`s version besser, auch wenn die vocals von adriana more consistent waren...(7/10)
de`borah - fand ich nicht gut..vocals haben unter ihrer performance gelitten..song choice war auch nicht unbedingt passend...(6/10)
devyn - probleme mit falsetto...war o.k.,aber man ihre nervenanspannung gespürt..(6/10)
sylvia - wonderful..gänsehaut..neben amanda, die vielleicht beste sängerin im wettbewerb...(9/10)
dez - vocals waren o.k.bis gut...sein pretty face wird ihn weit im wettbewerb bringen...nicht mein ding...(5,5/10)

top 3: sylvia, dez, de`borah (safe)

i-tunes: sylvia (33 top 100/14 pop), trevin (46/4 Rnb), nicolas (65/23), cody (66/24), dez (75/28), mackenzie (77/29)

Solmyr
08-11-2012, 17:16
Sylvia :eek::anbet:
Die macht die Show neben Amanda ja richtig sehenswert, nachdem so viele gute rausgeschmissen wurde...