PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Voice USA The Voice (Neue Castingshow in den USA - NBC)


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Carsten
17-12-2010, 10:06
http://s13.directupload.net/images/101217/3kzn4rww.jpg

Es ist was los im Casting-Genre: NBC greift mit Hilfe von John de Mol (Big Brother, Fear Factor) und dem Format "The Voice of America" überraschend im Frühjahr "American Idol" an - und kommt mit einem Mentor-Konzept zudem "X Factor" zuvor.



http://www.dwdl.de/content/news/usupdates/?issue=29411
http://realitytvmagazine.sheknows.com/blog/2010/12/14/the-voice-of-america-nbc-announces-plans-for-new-singing-competition-the-voice-of-america/

___

Wer schaut alles rein? sinead?!

sinead_morrigan
17-12-2010, 14:12
Wer schaut alles rein? sinead?!

Mal schauen, werde definitiv zumindest reinschauen.

MarkenMusik-Fan
17-12-2010, 14:31
Sehr gut, warum soll sich denn nur Deutschland zu Tode casten ...

MeGaBlitz
17-12-2010, 16:02
Ich würd die Serie gern boykottieren wenn man bedenkt das sie wirklich gegen AI laufen soll -.- Im Endeffekt werd ich aber trotzdem reinguggen.

Klar, AI könnte dieses Jahr der große Einbruch bevorstehen, dass ist womöglich die einzige Chance dieses Format zu Fall zu bringen. Abwarten...

Italiangirl
17-12-2010, 19:38
Werde auch auf jeden Fall mal reingucken. :ja:

Hoffe aber auch, dass die neue Idol-Staffel dieses Mal wieder besser wird... :Popcorn:

Eloise
01-03-2011, 14:47
"THE VOICE" = eigentlich ein ganz NEUES KONZEPT aus = HOLLAND !!!

Und nicht wie üblich aus England oder USA ! :floet:

ES ist KNALL-HART das Konzept
- wird gleich beschrieben -
Da es auch von Big Brother-Erfinder John de Mol stammt .. und wir wissen ja auch wie das Format Big Brother läuft ;)

Klar, läuft es nun in Konkurrenz zum amerikanischen Version von "Idol"
(was ja auch ein Ursprungs-Konzept aus England war)
Und vergleichen kann man die "Idols"-Konzete nicht.

Auch nicht zu vergleichen mit dem "X-Factor"-.Konzept!

John de Mol
hat eine ganz andere Richtung in Petto :D

http://www.wunschliste.de/tvnews/11030


Doch auch die Konkurrenz startet einen Angriff auf "American Idol". Am 26. April beginnt bei NBC "The Voice", die neue Gesangs-Show des "Big Brother"-Erfinders John de Mol. Unter dem Titel "The Voice of Holland" debütierte die Show im vergangenen Jahr erfolgreich beim niederländischen Sender RTL 4. Verkauft wurde das junge Format bislang in die USA, die Ukraine und nach Belgien.

Es ist also noch ein sehr junges Konzept, da es nur bisher
1. Holland
2. USA
3. Ukraine +
4. Belgien
verkauft wurde.

Und ob es bald nach Deutschland geholt wird?
Wäre möglich, denn man hat schon vieles aus Holland geholt.
(auch wenn es im folgenden Artikel vom Redakteur anders gesehen wird)

Und wie sagte RTL-Produzentin Ute Biernat kürzlich im Interview:
Man freut sich gerne auf weitere Konzepte aus dem Ausland. Wir kaufen die gerne ein.

zum knall-harten Konzept - Beschreibung:


Von "American Idol" und "X-Factor" will sich das von Late-Night-Talker Carson Daly moderierte "The Voice" vor allem durch einen bestimmten Punkt unterscheiden: Das Aussehen der Kandidaten soll keine Rolle spielen. Vier bekannte Vertreter der Musikszene bilden in "The Voice" keine Jury, sondern eigene Teams, die sie jeweils als Coach und Mentor betreuen. Beim Casting schon stellen sie ihr persönliches Team zusammen ohne dabei die Teilnehmer sehen zu können. Sie sitzen mit dem Rücken zur Bühne und müssen allein aufgrund der Stimmen ein Urteil fällen. Wer eines der Gesangstalente für sein Team auswählen will, drückt ein Knopf. Daraufhin dreht sich der bewegliche Stuhl des Coaches automatisch in Richtung Bühne. Falls mehrere Coaches bei einem Casting-Talent den Knopf drücken, darf sich der Umworbene seinen Coach selbst auswählen.

Nachdem alle Teams vollständig sind, beginnt die "Battle"-Phase. Die Teammitglieder werden von ihrem jeweiligen Coach betreut und trainiert und müssen schließlich zu teaminternen Gesangsduellen antreten. Dabei singen jeweils zwei Kandidaten vor einem Studio-Publikum den gleichen Song. Die Coaches entscheiden, wer von beiden die nächste Runde erreicht. In der dritten Phase, den Live-Shows, wird dieses Prinzip fortgesetzt. Nun entscheidet allerdings das Publikum. Im Finale treten dann die vier Sieger der einzelnen Gruppen gegeneinander an. Der Finalsieger darf sich mit dem Titel "The Voice" schmücken und erhält neben einem Plattenvertrag auch 100.000 US-Dollar.

Eloise
01-03-2011, 14:55
Hat eigentlich jemand schon "The Voice of HOLLAND" letztes Jahr 2010 bei der (Welt) Premiere gesehen ? :kopfkratz

und könnte evtl. etwas dazu sagen?

oder ist dies vollkommen an uns Deutschen (und der Welt) vorbei gegangen? :suspekt:

Josie30
01-03-2011, 19:51
Ich schau mal rein - schließlich wird mein Maroon 5 Konzert am Sonntag deswegen verschoben, weil Adam Levine da angeblich mitmacht.

Carsten
02-03-2011, 23:34
Official: Christina Aguilera joins NBC's 'The Voice'

http://insidetv.ew.com/2011/03/02/christina-aguilera/

Cee-Lo Green, Maroon 5 singer in talks to judge Mark Burnett's NBC singing competition

http://insidetv.ew.com/2011/02/22/cee-lo-green-maroon-5-nbc/

Flochjan
03-03-2011, 12:47
solange es davon keine adaption für deutschland geben wird sollense nur machen... aber ich seh's schon kommen, dass sich irgendein tv-sender hierdie rechte daran sicher wird :rolleyes:

La Bella DeLune
03-03-2011, 17:42
Wo kann man sich das denn ansehen, wenn es nur in den USA läuft?

Nutellaa
04-03-2011, 21:00
Also ich hab bis jetzt auch bald jede Castingshow gesehen.. aber ich muss sagen: Irgendwann reicht's auch mal! :nein:

Carsten
16-03-2011, 17:46
http://s1.directupload.net/images/110316/3k9m5dzh.jpg

http://musicsparadise.com/2011/03/photos-christina-aguilera-adam-levine-cee-lo-green-attend-press-conference-for-nbc%E2%80%99s-the-voice/

http://s7.directupload.net/images/110316/efalrnzg.jpg

http://perezhilton.com/2011-03-15-first-picture-the-voice-judges-christina-aguilera-adam-levine-cee-loo-green

NYC-Girl
16-03-2011, 18:27
Ich schau sicher auch mal rein. Ob ich mehr als einmal reinschauen werde, weiß ich noch nicht :nixweiss:. Die Jury sagt mir bis jetzt noch nicht wirklich zu und mal davon abgesehen, finde ich die aktuelle Staffel von American Idol bis jetzt sehr gut ...

Twilight
17-03-2011, 10:33
Also ich hab bis jetzt auch bald jede Castingshow gesehen.. aber ich muss sagen: Irgendwann reicht's auch mal! :nein:

So isses.

Die Jury ist mir jetzt schon unsympathisch und passt für mich Null zusammen. :crap:

Carsten
19-03-2011, 13:55
"The Voice" Commercial (Christina Aguilera, Cee-Lo Green, Adam Levine & Blake Shelton)

http://www.yo*tube.com/watch?v=Tmi38mFAWCg

Carsten
23-04-2011, 22:03
Am 26. April startet "The Voice" auf NBC. Schaut es jemand? Vielleicht die American Idol-Seher?

*-ChriZ-*
23-04-2011, 23:06
vielleicht macht euch das hier alles schmackhafter:

The Voice Judges mit Crazy von Gnarls Barkley:

/watch?v=e5K7HGxVRcs

:anbet:

Italiangirl
23-04-2011, 23:06
Am 26. April startet "The Voice" auf NBC. Schaut es jemand? Vielleicht die American Idol-Seher?

Werde sicherlich mal reingucken. :ja:

Solmyr
24-04-2011, 12:50
Ich werds mir auch mal anschauen, vorausgesetzt, ich finde brauchbare Links, wo man das sehen kann^^

BabylonH
25-04-2011, 09:19
Ich werds mir auch mal anschauen, vorausgesetzt, ich finde brauchbare Links, wo man das sehen kann^^

Dito,
hat denn jemand mal einen Tipp wo wir aus Deutschland das mal verfolgen können?
Genau wie AI, das würde ich auch so gern verfolgen...aber wo :nixweiss:

endorscout
25-04-2011, 10:11
Dito,
hat denn jemand mal einen Tipp wo wir aus Deutschland das mal verfolgen können?
Genau wie AI, das würde ich auch so gern verfolgen...aber wo :nixweiss:

also wenn du Ai live verfolgen willst,dann mußt du dich Mi und Do um 2 Uhr im Ai Thread einfinden. Dort postet immer jemand nen Link :)

Ansonsten kannst du hier schauen :http://www.free-tv-video-online.me/internet/american_idol/season_10.html:ja:

BabylonH
25-04-2011, 14:47
also wenn du Ai live verfolgen willst,dann mußt du dich Mi und Do um 2 Uhr im Ai Thread einfinden. Dort postet immer jemand nen Link :)

Ansonsten kannst du hier schauen :http://www.free-tv-video-online.me/internet/american_idol/season_10.html:ja:

Wow,
vielen Dank.
Habe mir gleich die 1. Folge angesehen, das ist ja geil, wieso lebe ich nicht in den USA. Klar gibt es dort auch Freaks aber nicht so krass wie bei DSDS...

Vieeelen Dank


Ahh bin total begeistert :clap:

Soulmates
26-04-2011, 10:54
ich will es gern verfolgen 2 Uhr in der Nacht zu unserer Zeit gell? Hat schon jemans nen Stream? :wub:

Cio-Cio
26-04-2011, 12:37
ich will es gern verfolgen 2 Uhr in der Nacht zu unserer Zeit gell? Hat schon jemans nen Stream? :wub:

falls du ai meinst....erst ab mittwoch nacht...die streams gehen direkt online....links finden sich dann im thread :)

BabylonH
26-04-2011, 13:28
falls du ai meinst....erst ab mittwoch nacht...die streams gehen direkt online....links finden sich dann im thread :)

Ich glaube hier war The-Voice gemeint.
Würde mich auch interessieren, geht das heute Nacht los?

Hat jemand von euch vor das zu gucken?

Cio-Cio
26-04-2011, 14:19
Ich glaube hier war The-Voice gemeint.
Würde mich auch interessieren, geht das heute Nacht los?

Hat jemand von euch vor das zu gucken?

ok....na denn :zahn:....ich werd auf jeden fall reingucken

Soulmates
26-04-2011, 14:26
genau meinte The Voice wenn ich heute durchhalte probier ich es um 2 bei jtvn.com

Cio-Cio
27-04-2011, 02:05
das kommt ja erst um 3 h heute nacht :ko:

cocoheart
27-04-2011, 02:20
Solll das nicht statt Popstars auch noch Deutschland kommen? :trippel: Das Konzept finde ich spannend. Da bin ich dabei. :Popcorn: Gibt es schon einen Stream? :bitte:

Cio-Cio
27-04-2011, 02:23
Solll das nicht statt Popstars auch noch Deutschland kommen? :trippel: Das Konzept finde ich spannend. Da bin ich dabei. :Popcorn: Gibt es schon einen Stream? :bitte:

ja...soll im herbst oder so auch bei uns losgehen....btw....wenn wir zwei hier alleine bleiben....schreiben wir hier oder lieber unten? :trippel:

cocoheart
27-04-2011, 02:25
ja...soll im herbst oder so auch bei uns losgehen....btw....wenn wir zwei hier alleine bleiben....schreiben wir hier oder lieber unten? :trippel:
:freu: Vielleicht kommt ja noch jemand. :trippel:

Cio-Cio
27-04-2011, 02:31
:trippel::trippel::trippel:

Cio-Cio
27-04-2011, 03:01
ah....es geht also nur um gesangsfähigkeiten....binsch mal gespannt :Popcorn:

Tamiilpriincezz
27-04-2011, 03:02
:wink: hab ihre link

Cio-Cio
27-04-2011, 03:05
:wink:

http://www.seeon.tv/view/3809/

cocoheart
27-04-2011, 03:06
ah....es geht also nur um gesangsfähigkeiten....binsch mal gespannt :Popcorn:
Das finde ich spannend. :trippel: Kannst du dir Dieter vorstellen, der nur den Gesang beurteilen soll? :kopfkratz

Tamiilpriincezz
27-04-2011, 03:08
ist der typ nicht aus trl mtv :nixweiss:

Cio-Cio
27-04-2011, 03:11
welcher typ????

also die gerade....war schon mal nicht schlecht :)

cocoheart
27-04-2011, 03:12
Die Show fängt schon mal gut an. :clap:


Edit: Wie lang geht das?

Scotty in der falschen Show :rotfl:

Tamiilpriincezz
27-04-2011, 03:13
welcher typ????

also die gerade....war schon mal nicht schlecht :)
der modarator
aber die geheule als wüeder man tun find ich bisschen übertrieben

Cio-Cio
27-04-2011, 03:15
der modarator
aber die geheule als wüeder man tun find ich bisschen übertrieben

da ist ein moderator? hab ich noch gar nicht bemerkt :rotfl:

solange das geheule nicht übertrieben wird....kann ich damit leben

_____________

der hört sich aber auch toll an....country ist zwar nicht meins....aber schöne stimme :wub:

cocoheart
27-04-2011, 03:18
Ich versteh das jetzt nicht ganz. :schäm:

Tamiilpriincezz
27-04-2011, 03:20
da ist ein moderator? hab ich noch gar nicht bemerkt :rotfl:

solange das geheule nicht übertrieben wird....kann ich damit leben

_____________

der hört sich aber auch toll an....country ist zwar nicht meins....aber schöne stimme :wub:
konzept ist gut freu auch deutsche :freu::freu::freu::freu:
ich hoffe pro 7 mach was daraus mit gute jury und so :bitte:

Cio-Cio
27-04-2011, 03:20
Ich versteh das jetzt nicht ganz. :schäm:

was denn? ich hör zwar zwischen dem gesinge nur mit halbem ohr hin....aber wenn ich es noch richtig mitbekommen habe....werden die kandidaten auf die jury verteilt...aber nicht wie bei z.b. x-factor...sucht sich der juror den kandidat aus....sondern umgekehrt....aber ich guck jetzt mal genauer :D

Cio-Cio
27-04-2011, 03:21
konzept ist gut freu auch deutsche :freu::freu::freu::freu:
ich hoffe pro 7 mach was daraus mit gute jury und so :bitte:

ja das hoffe ich auch....jury für deutschland ist aber noch nicht bekannt...oder?

cocoheart
27-04-2011, 03:22
konzept ist gut freu auch deutsche :freu::freu::freu::freu:
ich hoffe pro 7 mach was daraus mit gute jury und so :bitte: Bin auch gespannt, was Pro 7 daraus macht. :Popcorn:



was denn? ich hör zwar zwischen dem gesinge nur mit halbem ohr hin....aber wenn ich es noch richtig mitbekommen habe....werden die kandidaten auf die jury verteilt...aber nicht wie bei z.b. x-factor...sucht sich der juror den kandidat aus....sondern umgekehrt....aber ich guck jetzt mal genauer :D
Bei der ersten Kandidatin hat sich aber die Aguilara, die unter ihre Fittiche genommen, oder? :kopfkratz

Cio-Cio
27-04-2011, 03:24
Bei der ersten Kandidatin hat sich aber die Aguilara, die unter ihre Fittiche genommen, oder? :kopfkratz

vielleicht darf da jeder wie er will? :nixweiss:...hab aber auch bei der ersten nicht drauf geachtet :helga:

Tamiilpriincezz
27-04-2011, 03:25
ja das hoffe ich auch....jury für deutschland ist aber noch nicht bekannt...oder?
nee bisher nicht muss aber langsam los gehen wenn die august zeigen wollen

Cio-Cio
27-04-2011, 03:26
:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

cocoheart
27-04-2011, 03:28
Wow die ist toll :wub:

bisher konnten ja alle singen. :o Ist nicht alles mein Fall aber das Talent konnte man bisher keinem absprechen. :freu: :freu: Die sind so gut, das sie sogar gute Leute nach Hause schicken können. :o

Cio-Cio
27-04-2011, 03:29
wenn es so bleibt bin ich zufrieden :freu:

Cio-Cio
27-04-2011, 03:38
die waren mir ein wenig zu schief :helga:

cocoheart
27-04-2011, 03:41
Mir gefällt das bisher wirklich gut. :clap:


Ich finde keine offizielle Webseite und bei FB auch nicht. :schmoll: Hat die schon jemand gefunden? :trippel:

Cio-Cio
27-04-2011, 03:43
Mir gefällt das bisher wirklich gut. :clap:


Ich finde keine offizielle Webseite und bei FB auch nicht. :schmoll: Hat die schon jemand gefunden? :trippel:

http://www.nbc.com/the-voice/


fb guck ich gleich

______________

http://www.facebook.com/NBCTheVoice

cocoheart
27-04-2011, 03:44
http://www.nbc.com/the-voice/


fb guck ich gleich
Danke :knuddel:

Bei FB finde ich nur The Voice of Holland :nixweiss:


Ah, du Fuchs hast sie gefunden :freu:

cocoheart
27-04-2011, 03:47
:clap: :clap: :anbet: :anbet: Sie singt das besser als Katy Perry :anbet:

Cio-Cio
27-04-2011, 03:49
das auf jeden fall...aber trotzdem hat mir ihre stimme jetzt nicht so gefallen :)

cocoheart
27-04-2011, 03:59
In all der Aufregung muss man sich auch noch für ein Jurymitglied entscheiden. :tröst:

Cio-Cio
27-04-2011, 04:05
In all der Aufregung muss man sich auch noch für ein Jurymitglied entscheiden. :tröst:

was passiert wenn ein jurymitglied gar keine leute zusammen bekommt....muss der dann die show verlassen? :zahn:

cocoheart
27-04-2011, 04:07
was passiert wenn ein jurymitglied gar keine leute zusammen bekommt....muss der dann die show verlassen? :zahn:
:rotfl: Das habe ich mich auch schon gefragt. :zahn:


------------

Wow :heul: :anbet: Gänsehaut :love: Das ist so ein Beispiel. Er hätte es schwer gehabt, wenn man ihn vorher gesehen hätte. :helga: Das war der erste mit allen 4 Stimmen, oder?

cocoheart
27-04-2011, 04:18
Die war auch :anbet: :anbet:


Ausser Christina kenne ich die Jury nicht. :kopfkratz

Cio-Cio
27-04-2011, 04:18
das geht wohl doch bis 5 h :eek:...naja.....jetzt ist auch egal :zahn:

Cio-Cio
27-04-2011, 04:28
Die war auch :anbet: :anbet:


Ausser Christina kenne ich die Jury nicht. :kopfkratz

adam levine....der dürre mit wenig kandidaten bis jetzt...maroon 5 sänger
ceelo green....r&b sänger....fuck you müsstest du doch kennen?
blake shelton....countrysänger :)

cocoheart
27-04-2011, 04:32
das geht wohl doch bis 5 h :eek:...naja.....jetzt ist auch egal :zahn: :gähn: und wie oft kommt das?



adam levine....der dürre mit wenig kandidaten bis jetzt...maroon 5 sänger
ceelo green....r&b sänger....fuck you müsstest du doch kennen?
blake shelton....countrysänger :) Wenn ich Dich nicht hätte. :wub:

Adam drückt aber auch selten. :hammer:

Fuck You ist von dem? :rotfl: Der ist lustig. :D

Blake ist ein netter. :wub:

Cio-Cio
27-04-2011, 04:37
:gähn: und wie oft kommt das?


Wenn ich Dich nicht hätte. :wub:

Adam drückt aber auch selten. :hammer:

Fuck You ist von dem? :rotfl: Der ist lustig. :D

Blake ist ein netter. :wub:


ich denk doch...einmal pro woche :nixweiss:

adam ist ein wenig lahm :zahn:

nicht nur fuck you....auch crazy damals als gnarls barkley....der macht so einiges

cocoheart
27-04-2011, 04:40
:zeter: Na toll, die Vids auf FB von The Voice kann man sich nicht ansehen. :motz:


We're sorry, but the clip you selected isn't available from your location. Please select another clip.


:zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:

Cio-Cio
27-04-2011, 04:46
:zeter: Na toll, die Vids auf FB von The Voice kann man sich nicht ansehen. :motz:




:zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:

musste halt nen proxy benutzen :feile:

cocoheart
27-04-2011, 04:48
musste halt nen proxy benutzen :feile:
kann ich nicht :helga:

-----------

:rotfl: :rotfl: Da hat er die freie Auswahl und pickt sich Adam raus. :ko:

Cio-Cio
27-04-2011, 04:57
oooh :helga:

nun sei mal nicht so....und gönn dem kerl auch mal was :zeter::zahn:

Cio-Cio
27-04-2011, 05:00
gut wars :wub:....nächste woche bitte ebbs kürzer....weil nochmal bis 5 h ist mir dann doch zuviel :zeter:


gute nacht....coco :bussi:

cocoheart
27-04-2011, 05:01
oooh :helga:

nun sei mal nicht so....und gönn dem kerl auch mal was :zeter::zahn:
mal was ist gut. Was ich jetzt gesehen habe, hat er die besten :kopfkratz wie hat der das gemacht? :rotfl:


Schöne Show :clap: Vielen Dank, das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. :bussi:


Gute Nacht Cio :wub: :knuddel:

BabylonH
27-04-2011, 07:59
Wow,
das habt ihr ja super durchgehalten, Respekt :)

Nun würde mich interessieren ob es irgendwo die Möglichkeit gibt das nachzugucken? Hat da jemand links?

Andy24
27-04-2011, 10:53
Wow,
das habt ihr ja super durchgehalten, Respekt :)

Nun würde mich interessieren ob es irgendwo die Möglichkeit gibt das nachzugucken? Hat da jemand links?
Bis jetzt noch keine Quelle, außer natürlich der verrückte Rickey mit einzelnen Liedern :)

www.rickey.org

Carsten
27-04-2011, 11:31
Wow,
das habt ihr ja super durchgehalten, Respekt :)

Nun würde mich interessieren ob es irgendwo die Möglichkeit gibt das nachzugucken? Hat da jemand links?

Hast Post

vii
27-04-2011, 11:40
Adam (:wub:) hat bis jetzt die besten Kandidaten :d:

Vor allem Rebecca fand ich toll, was aber auch stark am Song lag.

Solmyr
27-04-2011, 12:18
Hat einer nen Link, wo man die ganze Show sehen kann und nicht nur die einzelnen Auftritte wie bei Rickey?
Würd die Show gern sehen, aber bis 5 morgens halt ich nicht durch - wenn die Uni losgeht, erst recht nicht :D Und zum gefühlt ersten Mal hab ich mal keinen brauchbaren Link selbst gefunden -.-

Soulmates
27-04-2011, 12:25
würd auch gern ne PN bekommen :freu:

vii
27-04-2011, 12:27
http://www.putlocker.com/file/3AF06FE297F53CBA

Solmyr
27-04-2011, 12:37
Vielen Dank :freu:

Carsten
27-04-2011, 12:54
Sind Downloadlinks für Castingshow Folgen aus dem Ausland erlaubt? Wenn ja, könnte ich ein Link hier reinstellen.

adrian84
27-04-2011, 18:15
Habe mir die erste Folge auch mal angeguckt. Ist soweit nen ganz nettes Show Prinzip und auch einige begabte Kandidaten. Allerdings nervt mich das gegenseitige anzicken und ausspielen der Jury innerhalb der ersten Folge schon etwas. Christina Aguilera wirkt mir persönlich zu aufgesetzt und auch irgendwie etwas bitchig, große Sympathie Punkte konnte sie bei mir noch nicht damit landen. Gerade immer ihr "angedeutetes" fast auf den buzzer hauen und dann doch wieder die Hand zurück ziehen (vermutlich bekommt sie dies als Regie Anweisung, aber das machts nicht besser) find ich total peinlich und unnötig. Wenn sie selbst nichtmal weiss ob sie den Kandidaten gut findet oder nicht, dann soll sie sich das erstmal überlegen, bevor sie sowas veranstaltet...
Werde aber auf jedenfall nä. Woche nochmal reingucken

BabylonH
27-04-2011, 22:46
Hast Post

Vielen Dank,
du hast mir damit eine riesen Freude gemacht, bist ein Held http://grafiken.ioff.de/smilies/anbet2.gif

Habe mir nun auch die Folge angesehen und muss sagen, ich fand sie gut. Hätte stimmlich und von den Kandidaten ein wenig mehr erwartet. Kenne die Sendung aus den Niederlanden und ich muss sagen, die Kandidaten dort waren wesentlich besser, meiner Meinung nach.
Die besten Kandidaten hat Adam, der etwas fülligere Junge war schon sehr gut, seine Story hat mich ein wenig genervt, aber okay. Dann dieser Javier der war mein persönlicher Favourite, erinnert mich ein wenig an Pietro Lombardi mit geiler Stimme und in Professionell http://grafiken.ioff.de/smilies/wink.gif

Von den weiblichen Kandidaten bin ich eher enttäuscht, war nichts dabei was mich wirklich weggehauen hat. Die letzte Kandidatin fand war natürlich sehr geil, nur gar nicht so mein Stil.

Die Jury finde ich ganz toll, super Musiker und sehr Sympathisch. Nerven tut mich nur die Sprechstimme von Christina, wie Mickey Maus http://grafiken.ioff.de/smilies/diablotin.gif, kann die nicht einfach nur singen?

Ich freue mich jedenfalls auf die nächste Folge, hoffe da bekomme ich auch wieder so nette Post ^^
Vom Konzept her ist das eines meiner Lieblingsformate und ich kann nur gutes für die deutsche Umsetzung hoffen...

vii
27-04-2011, 22:49
Gibt es nach den Castings eigentlich nur eine Liveshow oder mehrere?

Filthy
27-04-2011, 23:24
also das showkonzept mit den umgedrehten stühlen find ich bislang echt ansprechend. verliert sich zwar danach zwangsläufig aber als einstieg find ichs super!

bislang find ich adams team das mit abstand beste. rebecca fand ich großartig!

Solmyr
28-04-2011, 00:53
Soo, ich habs auch endlich geschafft, mir die Show anzuschauen...was soll ich sagen, ich bin überrascht! Positiv....=)

Das Konzept find ich sehr interessant, vor allem aber die Kandidaten - ich hab das Gefühl, dass jeder etwas Eigenes in der Stimme hat, abgesehen davon, dass sie natürlich alle singen können. Hat mir gut gefallen, bin gespannt auf mehr!

Bin auch sehr gespannt, wie sich die 4 Coaches als eben solche anstellen werden - bisher trau ich Christina Aguilera da irgendwie nicht viel zu, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.

Mr.348156
28-04-2011, 21:51
Wo kann man sich die Show angucken?:)

Rubber
28-04-2011, 23:29
Wo kann man sich die Show angucken?:)


Nur über einen US-Proxy:

nbc.com/the-voice/video/blind-auditions-round-1/1322715

Oder von Deutschland aus, ohne weiteren Proxy:

putlocker.com/file/3AF06FE297F53CBA

kathi
29-04-2011, 00:04
Die Show gefällt mir bis jetzt :ja:

Gute Jury. Blake kannte ich bis jetzt nicht, finde ihn aber sehr angenehm. Cee Lo ist ziemlich lässig und Adam ist :love: Nur Christina nervt etwas.

Meine Favoritin bisher ist definitiv Rebecca. Die letzte Frau mochte ich auch sehr gern und den Gitarristen aus Adams Team. Schon weil Time After Time einfach eine großartige Songwahl war.

sirius
29-04-2011, 12:11
Sagte der am Ende, dass nächste Woche "the final blind auditions" sind?? Das wäre natürlich sehr blöd, denn dann wäre es ab Folge 3 schon ne normale Castingshow, würde lieber mehr von den auditions sehen.
Wie lange geht die Show überhaupt?

Solmyr
29-04-2011, 12:28
Sagte der am Ende, dass nächste Woche "the final blind auditions" sind??

So hab ich das auch verstanden -.-
Würde auch gerne mehr davon sehen, aber ich könnt mir vorstellen, dass die das eher kurz halten wollen, um möglichst schnell mit der Show durchzukommen, weil ja im Herbst soweit ich weiß noch US - X - Factor. Die würden das wegen des eher ähnlichen Konzepts (Jury "betreut" Kandidaten) wohl eher nicht paralell laufen lassen wollen...nehm ich mal an^^

sinead_morrigan
29-04-2011, 13:20
Das Konzept gefällt mir, die Sendung ebenso - aber das ist bei NBC-Produktionen nicht ungewöhnlich.

Gefallen haben mir Xenia (schöne Stimmfarbe, gute Phrasierungen, "Rohdiamant"), Jeff Jenkins ("Bless The Broken Road" ist eines meiner Lieblingslieder of all-time und er hat sauber intoniert mit gutem Volumen), Javier Colon (schöne Gospelversion von "Time After Time"), Tje Austin (verdammt gelungene Soulversion und das erste Mal, dass mir das Lied gefällt), Beverly (wenn auch ein bisschen zu nahe am Original) und Frenchie (hat aus diesem unsäglichen Song tatsächlich eine interessante Nummer gemacht).

Rebecca hat Potential, ich fand ihre Version aber echt anstrengend, Kurt Cobain hat sich wahrscheinlich im Grab herumgedreht. Bei Elowen hat es mich gewundert, dass man sie nicht getrennt hat - das Mädchen war ordentlich, aber ihr Mann war durchweg off-key. Vicci hat sich den falschen Song gegriffen, Adele war einfach eine Nummer zu groß für sie und sie lag über weite Strecken hinweg knapp unter dem Ton.

Für eine Auditionrunde aber wirklich viel Potential. Mir gefällt, dass der Schwerpunkt auf die Stimme gelegt wird, gleichzeitig - wenn die Studiogröße etwas zu besagen hat - eine durchaus ausschweifende Produktion zu erwarten ist.

Anstrengend fand ich die Tatsache, dass sich die Show so ernst nimmt, da hätte ich vom Peacock doch mehr erwartet. Mit Sendungen wie "30 Rock" oder "Community" nimmt sich NBC ständig selbst aufs Korn und jetzt produziert man ein Format, in dem nach jeder zweiten Satz "voice", "voice" und ach ja noch einmal "voice" fällt? Das waren 80 Minuten, in denen man sich permanent verbal von "American Idol" abzugrenzen versucht hat. Dazu noch die Geschichte mit dem Mädchen, das das harte Joch guten Aussehens zu tragen hatte und jetzt froh ist, endlich mal nur und ausschließlich wegen ihrer VOICE gewonnen zu haben.

Zudem ist die Sendung einem extrem starken Edit unterworfen, weniger wäre da mehr. Dass die Kandidaten ihre eigenen Mentoren aussuchen dürfen, können sie ihrer Großmutter oder dem Weihnachtsmann erklären. Jeder Mentor bekommt am Ende acht Kandidaten, wie soll das funktionieren? Und wer glaubt ernsthaft, dass auch nur ein Sänger für einen Nobody wie Blake oder einen C-List-Troubadour wie Adam optiert, wenn er stattdessen Hochkaräter wie Äggie oder Cee Loo haben kann? Mir passt auch nicht, dass praktisch jeder Sänger schon extrem viele Erfahrungen in der Musikindustrie gesammelt hat. Das ist zwar auch bei AI oder X-Factor teilweise der Fall, aber nicht derart stark ausgeprägt. Das sind für mich "plants" und das hat nichts mehr mit der Idee zu tun, dem Kellner von nebenan eine Plattform zu geben, seine Träume zu verfolgen.

Ich werde trotzdem beim nächsten Mal einschalten. Kompetente Juroren, seriöses Format, gute Kandidaten, schwarze Stimmen (AI enttäuscht mich hier seit Jahren) und der interessante Gimmick mit den Blind Auditions - nicht schlecht. Die Show hat sich, natürlich auch dank der heftigen Promotion, für NBC ausgezahlt - 11 Mio. bei der Erstausstrahlung sind schon eine beachtliche Hausnummer. Simon Cowell, be very afraid.

BartSimpson09
29-04-2011, 13:24
Sinead. :o:freu:

vii
29-04-2011, 22:54
Und wer glaubt ernsthaft, dass auch nur ein Sänger für einen Nobody wie Blake oder einen C-List-Troubadour wie Adam optiert,
Ich hätte mich für Adam entschieden :feile:

funkfried
29-04-2011, 23:19
SINEAD! :anbet:

Tamiilpriincezz
29-04-2011, 23:35
SINEAD! :anbet:
:anbet::anbet::anbet:
http://www.ioff.de/showthread.php?p=31394837#post31394837

:trippel::trippel::trippel::trippel:
wir erwarten dich sehnsüchtig :heul:

sinead_morrigan
29-04-2011, 23:59
Ihr seid ja süß. ;)


Zu "The Voice":
NBC hat Berater für die Coaches angekündigt, die ihnen während der "Battle"-Runden, die vier Episoden umfassen, unterstützend unter die Arme greifen werden. Reba McEntire hilft Blake, der Musikproduzent Adam Blackstone wird mit Adam Levine gepaart, Christina erhält Hilfe von Sia und Monica gesellt sich zu Cee Lo.

Hier der weitere Ablauf der Show:
1. Blind-Auditions, umfassen zwei Episoden - die nächste wird am 3. Mai ausgestrahlt. Jeder Coach wählt insgesamt acht Kandidaten.

2. The Battles: Jeder Coach unterteilt seine Truppe in Zweiergrüppchen. Jedes Zweiergrüppchen singt in einem Sing-Off einen Song und nur ein Kandidat aus jeder Zweiergruppe kommt weiter, sodass die einzelnen Mentoren am Ende mit jeweils vier Kandidaten dastehen.

3. Danach folgen die Liveshows.

sirius
29-04-2011, 23:59
Habe irgendwo gelesen, dass es 10 Folgen geben soll. In der Tat nächste Woche schon die letzten blind auditions, damit nimmt man natürlich dem Konzept viel an Originalität. Danach folgen wohl 4 Battlerounds. Blieben ohne Gewähr dann noch 4 Liveshows, wobei ich mir vorstellen könnte, dass jede Woche jeder Mentor einen Kandidaten verliert, dann würde es ja passen. Schade, dass man es relativ kurz hält, aber man wusste halt nicht ob es floppt. Sollten die Quoten stabil bleiben könnte ich mir schon im Herbst eine längere Neuauflage vorstellen.

Tamiilpriincezz
30-04-2011, 01:17
Ihr seid ja süß. ;)


Zu "The Voice":
NBC hat Berater für die Coaches angekündigt, die ihnen während der "Battle"-Runden, die vier Episoden umfassen, unterstützend unter die Arme greifen werden. Reba McEntire hilft Blake, der Musikproduzent Adam Blackstone wird mit Adam Levine gepaart, Christina erhält Hilfe von Sia und Monica gesellt sich zu Cee Lo.

Hier der weitere Ablauf der Show:
1. Blind-Auditions, umfassen zwei Episoden - die nächste wird am 3. Mai ausgestrahlt. Jeder Coach wählt insgesamt acht Kandidaten.

2. The Battles: Jeder Coach unterteilt seine Truppe in Zweiergrüppchen. Jedes Zweiergrüppchen singt in einem Sing-Off einen Song und nur ein Kandidat aus jeder Zweiergruppe kommt weiter, sodass die einzelnen Mentoren am Ende mit jeweils vier Kandidaten dastehen.

3. Danach folgen die Liveshows.

:eek: nur eine vorcastig :crap: hab gern gesehn:crap: weil diese freks ausgelassen haben
na ja mit 16 in liveshow fliegt den 1 immer raus :nixweiss:

adrian84
30-04-2011, 02:08
Ich hätte mich für Adam entschieden :feile:
Ich glaube mit Maroon 5 hat er auch nen paar Platten mehr verkauft als Cee-lo...
Und die Aguilera macht das doch auch primär weil sie in nem bösen Karrieretief steckt...