PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturm der Liebe - Alles maßlos übertriebe - Der III.Thread [mit Front-u.Heckspoiler]


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Hanni06
21-10-2011, 12:21
Das ist ja unser Problem, wir erledigen nebenbei den Haushalt und dann verpassen wir so entscheidende Dinge, ob nun deutsch oder nicht.
Oder Tassen, Eulen und Züge. :anbet:

Hausmeister
21-10-2011, 14:32
Das Wurstkostüm unserer Pummelfee-Prinzessin ist ja herzallerliebst. :wub:

Hanni06
21-10-2011, 14:37
Das Wurstkostüm unserer Pummelfee-Prinzessin ist ja herzallerliebst. :wub:

Die gefällt mir in letzter Zeit sowieso ganz gut. :d:

Emotions
21-10-2011, 14:41
Die gefällt mir in letzter Zeit sowieso ganz gut.


Es scheint diesmal keine großartigen Nervensägen zu geben, mal was anderes :D

Hanni06
21-10-2011, 15:43
Naja, ich weis nicht so richtig hab ich mich noch nicht entschieden.

Die Theresa ist manchmal immer so übermotiviert, so hibbelig.
Und die Tanja ist oft so kindisch.

Ich weis noch nicht, ich glaube ich brauch immer etwas Zeit bis ich mich an alle gewöhnt habe. :nixweiss:

imasato
21-10-2011, 23:35
... Pilar ist die Tante.

...

Denkt mal an den Fonsi und seinen Bruder. Völlig unterschiedliche Akzente. :rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
Danke für die Tante @Hanni, doch (sorry) cobrita war etwas schneller. ;)

Ja, bei Fonsi und Gustl konnte man das gut unterscheiden, zumal Gustl auch noch einen (oder gar zwei :kopfkratz) Ohrstecker hatte.
Doch sonst hatte ich äüßerlich keine Unterschiede bemerkt.
Auch nicht, wenn sie "beide" gleichzeitig im Bild waren.
Das war also besser gemacht als bei Moitz und Konstantin auf der Brücke.

Wieso machen die sowas jetzt anders?
Ohne "Spacial Effects"? :motz:

imasato
21-10-2011, 23:50
Och Imasato... warum ich schaue? Ich arbeite mit unregelmässigen Zeiten und auch nur saisonbedingt. Jetzt im Winter so gut wie gar nicht und was soll man denn dann um 15 Uhr mit sich anstellen? Die Wiederholung am vormittag, wenn ich nachmittags arbeite, schau ich mir so nebenbei an wenn ich mir Kaffee mache oder beim aufräumen und manchmal kann ich dann auch nachts nicht schlafen... irgendwie stolper ich dann doch wieder drüber.

Das mit den Slums hab ich auch gehört und ich glaube ebenfalls, das war mit dem Jung auf dem Bett und dem Brief in der Hand. Nur das mit der "Deutschen" hab ich wohl nicht mitbekommen auch wenn da was neblig im Kopf rumschwirrt.

Wieso aber der K. überhaupt deutsch redet, bleibt ein Rätsel. Pilar ist typisch spanisch, er ist in Argentinien aufgewachsen, wo kommt das Deutsch dann her. Und das mit dem Akzent ist auch richtig. Den hört man bei mir trotz 34 Jahren Italien auch immer noch raus. Mal abgesehen von der Stimme selber :ja:
Also, wenn SdL läuft, machst Du selbstverständlich nichts anderes als das zu gucken. ;)
Für den Rest der Zeit machte ich Dir bereits den Vorschlag zu Methode "Fenster-Guck".
Wenn ich mich recht erinnere, hat Dir dieser sogar gefallen.
Hast Du ihn mal getestet? :trippel:

tapi
23-10-2011, 13:33
Das neue Hauptliebespaar nervt mich jetzt schon. :crap:

Ich kann das Wort "Burgerbräu" bereits nicht mehr hören. :kater:

imasato
23-10-2011, 14:00
Das neue Hauptliebespaar nervt mich jetzt schon. :crap:

Ich kann das Wort "Burgerbräu" bereits nicht mehr hören. :kater:
Oh ja, das ist ein wirklich "schönes" und oft genanntes Wort. ;)
Dazu kommt noch die dauernd wiederholte Aussage, dass "Burgerbräu" mal eines der besten Biere in der ganzen Region war. :tkbeiss:

Ich kann mit Dir fühlen. :trink:

ZackMallory
23-10-2011, 17:12
Wenn ich die neuen Folge sehe muss ich sagen: Ich will doch lieber Eva zurück. Oder lieber gleich Sandra. Sandra und Laura <333 Miriam war auch toll.

Erinnert sich noch jemand an diese lustige Geschichte mit Robert, wo er sein Geruchs und Geschmackssinn verloren hat für paar Folgen. Ich hab mich selten so amüsiert bei einer Telenovela xD

Frau Kowalski
23-10-2011, 21:23
Das neue Hauptliebespaar nervt mich jetzt schon. :crap:

Ich kann das Wort "Burgerbräu" bereits nicht mehr hören. :kater:

freue mich jetzt auf meine wohl letzte Woche (am Stück) mit dem Fürstenhof :trippel:...Werde in Zukunft nur noch sporadisch schauen.Vielleicht mal Samstags, oder wenn es hier rund geht auch mal in der Mediathek...;)

Aber ich freue mich auf Bayerns neues First-Bier Burgerbräu :rotfl: denn egal ob Konstantin oder Moritz, Theresa wird die Brauerei natürlich zur neuen Welt-Bräuerei aufbauen :D.

Ich vermisse Robert :wub:

blackangel2707
23-10-2011, 23:32
ich finde sowohl das neue Traumpaar sowie überhaupt die neuen Stories echt langweilig.. von daher werde ich es net mehr ständig in der Mediathek nachholen zu gucken wenn ich mal net da bin...
Das einzige worauf ich mich freue wenn Maxxim (Sebastian Deyle) für ein paar Wochen an den Fürstenhof zurückkehrt... :)

Dr. Phlox
24-10-2011, 10:35
Also ihiich finde die Story gut. Mal watt anderes, nicht so dieses typische Hin- und her nach dem berühmten Magic Moment. Naja, wenigstens bisher nicht. Den Darsteller des Moritz finde ich jetzt auch nicht so wirklich prickelnd, der Vergleich von weiter oben mit einem leichten Psycho kann ich nur unterschreiben. Gab aber schon weit Schlimmere.

Mein Liebling ist ja Gitti. Noch. :smoke:

Und die angeblich so tolle neue Einrichtung der Zimmer gefällt mir garnicht. Das paßt alles nicht wirklich zusammen und edel siehts schon mal garnicht aus. Mehr so irgendwie zusammengestellt. Hauptsache alles weiß, oder wie? Da hätte ich mehr erwartet. Recht dämlich auch, dass die Zimmer keine Nummern mehr haben, sondern Blümchennamen......... :rolleyes:

Hanni06
24-10-2011, 11:10
Und die angeblich so tolle neue Einrichtung der Zimmer gefällt mir garnicht. Das paßt alles nicht wirklich zusammen und edel siehts schon mal garnicht aus. Mehr so irgendwie zusammengestellt. Hauptsache alles weiß, oder wie? Da hätte ich mehr erwartet. Recht dämlich auch, dass die Zimmer keine Nummern mehr haben, sondern Blümchennamen......... :rolleyes:

Ich finde die Zimmer auch nicht toll, vorher fand ich es schöner und edler.
Jetzt ist alles so vollgestellt. :nixweiss:

imasato
24-10-2011, 13:18
Mal abgesehen von den Zimmern.
Die neue Empfangshalle ist doch auch nur noch lächerlich.
OK, die Drehtür brachte schon diverse lustige Momente mit sich, wenn mal 2 Leute auf einmal raus wollten oder eine/r gleich wieder zurück kam.
Das wirkte dann schon mal Comedy mäßig.

Am grässlichsten finde ich den kitschigen Empfangstresen.
So ein zusammen gestückelter Doppelbogen.
Dahinter 2-3 m Platz, so dass auch Gäste sich verleitet fühlen könnten, da durchzulatschen.

Das alte Schlüssel-/Postboard hatte mindestens 56 Fächer.
Das neue wohl nicht mal die Hälfte.
Wo sind die ganzen Zimmer hin? :nixweiss:

Die hässlich verzierten Lampen hinter dem hässlichen Tresen passen auch nicht dazu.
Da hat sich wohl mal wieder ein sogenannter "Mode Designer" probieren wollen. :suspekt:
Wie schauderhaft.
Die Tür zu Werners Büro sieht auch aus, wie eine Tür in einem Treppenhaus.

Vorher gab es schöne Sessel, Vorhänge usw.
Der Tresen und die Türen waren naturholzfarben - sehr angenehm.
Ich will nicht sagen rustikal, aber es hatte einen angenehmen klassischen Stil. :)

Nun ist alles nur noch "modisch versaut", steril und kalt.
Was für Leute denken sich nur so etwas aus? :q:

Man hätte ganau so gut die Kulisse wieder so "restaurieren" können, wie sie mal war.

cobrita
24-10-2011, 16:00
@imasato... ich knutsch dich mal nieder! Es sieht wirklich grauslich aus. Vor allem die Betten. Diese riesigen Plumeaus hat man doch gar nicht mehr oder? Und wenn, dann muss das ja nicht grade so aufgeplustert ausschauen.

23 Zimmer soll es geben, wenn ich richtig gezählt habe. Vielleicht haben sie ja den Westflügel wieder aufgegeben und die ganzen Dienstwohnungen reingepackt? Da wohnt doch jeder im Hotel scheinbar.
Aber das erklärt dann auch die kleine Küche und das kleine Restaurant. Max. 50 Leute kriegen die da schon versorgt. Aber in so einem Hotel essen die wenigsten dort, grad mal Frühstück und selten auch Abendessen. Zumindest was ich so als Reiseleitung mitreden kann :)

Hanni06
24-10-2011, 19:20
23 Zimmer nur in diesem großen Kasten.
Das kann ich mir gar nicht vorstellen, dann ist es ja ganzschön klein.
Aber das hässliche Schlüsselbrett kam mir auch schon sehr wenig vor,
wenn ich es auch nicht gezählt habe. :)

cobrita
24-10-2011, 20:13
Hanni, doch. Das Erdgeschoss ist ja schon mit Lobby, Restaurant, Bistro, Fitnessraum, Arztpraxis, blauer Salon und was weiss ich noch alles vollgestopft. Und sooo gross ist der Kasten dann wirklich nicht. Ohne den berühmten Westflügel, versteht sich ;)
Tja und die Saalfelds wohnen ja auch da. Geht schon wieder ein halbes Stockwerk drauf.

imasato
24-10-2011, 22:04
Hi @cobrita :wink:

So, jetzt habe ich extra noch mal gezählt.
Erbsenzähler machen sowas eben manchmal.
Der alte schöne Empfang hatte 2 Postfach-Felder je 7 Fächer breit x 4 Fächer hoch.
Der neue unschöne Empfang hat nur 24 Fächer.
Da scheint man nach dem Bömble wohl wirklich den Westflügel aufgegeben zu haben. :nixweiss:

imasato
24-10-2011, 22:48
So, nun habe ich doch glattweg noch mal einen Haufen Erbsen gezählt.

Ich habe den Satz gefunden. :floet:
In Folge 1392 als Konstantin im Zimmer umher läuft und den Brief der Adoptivmutter liest.
Er wurde nicht von Tante Pilar gesagt, sondern von der "Stimme" der verstorbenen Adoptivmutter.
"Als ich Dich das erste Mal gesehen habe, Dich im Arm halten durfte, da wußte ich, Du bist mein Sohn. Ich wollte, ich mußte Dich adoptieren. Und als Deine leibliche Mutter, diese arme Frau aus den Slums, ja sagte ... ".

Tante Pilar hat aber auf Konstantins Frage, ob seine leibliche Mutter deutsche sei, ja gesagt.

Ma gucken, wie sich das im Laufe der Story erklärt.
Falls ich nicht schon was verpasst habe, denn die aktuelle Folge kenne ich noch nicht.

bluemoon123
25-10-2011, 02:19
So, nun habe ich doch glattweg noch mal einen Haufen Erbsen gezählt.

Ich habe den Satz gefunden. :floet:
In Folge 1392 als Konstantin im Zimmer umher läuft und den Brief der Adoptivmutter liest.
Er wurde nicht von Tante Pilar gesagt, sondern von der "Stimme" der verstorbenen Adoptivmutter.
"Als ich Dich das erste Mal gesehen habe, Dich im Arm halten durfte, da wußte ich, Du bist mein Sohn. Ich wollte, ich mußte Dich adoptieren. Und als Deine leibliche Mutter, diese arme Frau aus den Slums, ja sagte ... ".

Tante Pilar hat aber auf Konstantins Frage, ob seine leibliche Mutter deutsche sei, ja gesagt.

Ma gucken, wie sich das im Laufe der Story erklärt.
Falls ich nicht schon was verpasst habe, denn die aktuelle Folge kenne ich noch nicht.

Was spricht dagegen, dass die deutsche Mutter in den Slums gelebt hat?

Ich weiss jetzt übrigens was mich an der neuen Hauptdarstellerin nervt. Dieser Wechsel zwischen Hochdeutsch und Bayrisch. Wenn man im nächsten Satz wieder astreines Hochdeutsch ohne Akzent spricht hört sich das Bayrisch so gekünstelt an. Der Gitti-Vater z.B. spricht einfach nur Bayrisch und dem hört man die bayrische Einfärbung ständig an. Bei Theresa ist es ein Satz in Bayrisch und der Rest wieder in Hochdeutsch. Das nervt! Entweder ganz oder gar nicht!

fine
25-10-2011, 06:36
.................
"Als ich Dich das erste Mal gesehen habe, Dich im Arm halten durfte, da wußte ich, Du bist mein Sohn. Ich wollte, ich mußte Dich adoptieren. Und als Deine leibliche Mutter, diese arme Frau aus den Slums, ja sagte ... ".



nun das würde doch erklären warum sie sich von einem Jungen trennen musste; sie war Arm und konnte nicht beide Kinder ernähren allerdings erklärt das nicht warum sie
ebenfals ( wie Barbara) ihren Exmann auf dem Gewissen hat!
In einer Vorschau liest sich, dass sie zwar bemerkt das Konstantin nicht Moriz ist sie aber nichts sagen kann weil sonst ein Verbrechen an Moriz/Konstantins Vater an die Luft käme...........
ja ja der Fürstenhof und seine Tradidionen: ohne freilaufende Mörderin die dann auch noch mit schwerenöter Werner leiert ist, kann der Fürtsenhof nicht existieren:D

Zur Zeit gucke ich nur noch sporadisch bis gar nicht, mir fehlt Robert und ich finde den Konstantin Darsteller dooooooooooooof:hammer:, die Geschichten langweilig, richtig das Wort Burgerbräu hat Chancen zum Hasswort des Jahres zu werden :zeter:

zimtspinne
25-10-2011, 06:43
Mal abgesehen von den Zimmern.
Die neue Empfangshalle ist doch auch nur noch lächerlich.
OK, die Drehtür brachte schon diverse lustige Momente mit sich, wenn mal 2 Leute auf einmal raus wollten oder eine/r gleich wieder zurück kam.
Das wirkte dann schon mal Comedy mäßig.

Am grässlichsten finde ich den kitschigen Empfangstresen.
So ein zusammen gestückelter Doppelbogen.
Dahinter 2-3 m Platz, so dass auch Gäste sich verleitet fühlen könnten, da durchzulatschen.

Das alte Schlüssel-/Postboard hatte mindestens 56 Fächer.
Das neue wohl nicht mal die Hälfte.
Wo sind die ganzen Zimmer hin? :nixweiss:

Die hässlich verzierten Lampen hinter dem hässlichen Tresen passen auch nicht dazu.
Da hat sich wohl mal wieder ein sogenannter "Mode Designer" probieren wollen. :suspekt:
Wie schauderhaft.
Die Tür zu Werners Büro sieht auch aus, wie eine Tür in einem Treppenhaus.

Vorher gab es schöne Sessel, Vorhänge usw.
Der Tresen und die Türen waren naturholzfarben - sehr angenehm.
Ich will nicht sagen rustikal, aber es hatte einen angenehmen klassischen Stil. :)

Nun ist alles nur noch "modisch versaut", steril und kalt.
Was für Leute denken sich nur so etwas aus? :q:

Man hätte ganau so gut die Kulisse wieder so "restaurieren" können, wie sie mal war.

du hast den Müll weggemacht!

Den Müllsatz fand ich so wiehernd :D


ich guck sehr lückenhaft - hab ich das richtig verstanden:
Zwilling Slums denkt, er hat Zwilling Fürstenhof um die Ecke gebracht und nistet sich seiner statt bei der Traumfrau und seiner Mutter ein?

suka
25-10-2011, 09:26
Zur Zeit gucke ich nur noch sporadisch bis gar nicht, mir fehlt Robert und ich finde den Konstantin Darsteller dooooooooooooof:hammer:, die Geschichten langweilig, richtig das Wort Burgerbräu hat Chancen zum Hasswort des Jahres zu werden :zeter:

Genauso geht es mir auch. Ich lass den Fernseher laufen, aber es läuft nebenbei - weil die neuen Schauspieler (eh viel zu viele), die Story und alles andere eben nicht mehr DER Fürstenhof ist, den ich kennen und lieben gelernt habe.

Habe ich in der letzten Staffel schon die Entenschnute nicht gemocht, so war wenigstens Robert ein Highlight, aber jetzt ist gar nichts mehr Fesselndes auf dem Bildschirm zu sehen - da ist das Zügle und die Eulen ja noch das Interessanteste. :engel:

fine
25-10-2011, 11:00
i

Hanni06
25-10-2011, 11:01
Bei Theresa ist es ein Satz in Bayrisch und der Rest wieder in Hochdeutsch. Das nervt! Entweder ganz oder gar nicht!

Stimmt, wenn sie z. B. mit der Zwick telefoniert, redet sie bayrisch, dann wieder hochdeutsch.
Ist mir auch schon ganz am Anfang aufgefallen. ;)

imasato
25-10-2011, 21:18
Was spricht dagegen, dass die deutsche Mutter in den Slums gelebt hat? ...
Da spricht nichts dagegen.
Es ging mir doch nur darum diesen Satz zu finden, da die Frage mal aufkam, wer ihn wann sagte.

Welche Möglichkeiten es zB. geben könnte, bezüglich der Slums, da hatte ich ja weiter oben schon mal was geschrieben.

Bin aber eben neugierig, wie Dolores' Vergangenheit wirklich erklärt werden soll.
Falls überhaupt.
Und wenn, dann ist es immer noch eine Frage der "SdL-FH-Logik".
Naja, mal gucken.

imasato
25-10-2011, 21:42
du hast den Müll weggemacht!

Den Müllsatz fand ich so wiehernd :D
Ja @zimtspinne, das klang mir dann im Nachhinein doch zu negativ.
Und ich möchte doch niemandem zu nahe treten, nur weil mir persönlich irgendwas nicht gefällt. :engel:


ich guck sehr lückenhaft - hab ich das richtig verstanden:
Zwilling Slums denkt, er hat Zwilling Fürstenhof um die Ecke gebracht und nistet sich seiner statt bei der Traumfrau und seiner Mutter ein?
Das hast Du richtig verstanden.

imasato
25-10-2011, 22:05
nun das würde doch erklären warum sie sich von einem Jungen trennen musste; sie war Arm und konnte nicht beide Kinder ernähren
Dass Dolores den Konstantin wegen Armut für ein Stück Fleisch "verkaufte"/zur Adoption freigab, sagte Tante Pilar bereits zu ihm.

allerdings erklärt das nicht warum sie
ebenfals ( wie Barbara) ihren Exmann auf dem Gewissen hat!
In einer Vorschau liest sich, dass sie zwar bemerkt das Konstantin nicht Moriz ist sie aber nichts sagen kann weil sonst ein Verbrechen an Moriz/Konstantins Vater an die Luft käme...........
ja ja der Fürstenhof und seine Tradidionen: ohne freilaufende Mörderin die dann auch noch mit schwerenöter Werner leiert ist, kann der Fürtsenhof nicht existieren:D
............
Also ein Verbrechen an ihrem Exmann (wer auch immer das war) ist die eine Sache.
Doch an dem Vater ihrer Zwillinge?
Sagte Dolores nicht bei einem ihrer Gebete, dass Werner und Moritz nicht erfahren dürfen, dass sie Vater und Sohn sind?
Somit müßte es also ein Verbrechen geben, welches sie Werner gegenüber beging.
Wie wir wissen, lebt Werner aber.
Das sind möglicherweise zwei verschiedene Geschichten. :nixweiss:
Die Vorschau habe ich noch nicht gelesen.
Möglicherweise weißt Du ja mehr, wenn Du sie gelesen hast.

cobrita
25-10-2011, 23:16
Dolores hat wahrscheinlich nach Werner geheiratet und Moritz war da vielleicht schon der einzige Sohn? Und vielleicht hat dieser Mann rausgefunden, dass noch ein Kind existiert und es ist irgendwie eskaliert?

Deutsche Frau in Slums? Ja. Argentinien hat/te viele Einwanderer, darunter auch viele Deutsche. Kann Dolores Tochter von einem dieser gewesen sein, der in Armut geriet und dann halt in die Slums. Oder sie ist einem Argentinier aus Liebe dorthin gefolgt und dann... s.o. Solche Geschichten gibt es viele auf der Welt.

Hanni06
26-10-2011, 09:45
Hoffentlich werden wir bald aufgeklärt ;)
Aber egal der Werner nimmt alles mit, Hauptsache Geheimnisse. :wink:

imasato
28-10-2011, 11:01
Siehst Du @Hanni, die Aufklärung hat schon begonnen.
Dolores offenbarte uns bereits "in Gedanken" einen Teil ihrer Vergangenheit. ;)

Ansonsten:
Was für eine Ruhe hier. :hair:
Wo seid Ihr alle auf einmal? :nixweiss:
Bevor der Thread auf die 2. Seite rutscht, schubse ich ihn mal nach oben. :engel:

Habe auch eine Idee für eine neue Liste. :floet:
Thema: Die viel genannten, ausgeleierten "Unworte" der neuen Staffel.

Burgerbräu
Brauerei
brauen
bestes Bier
Braumeisterin
Braumeister

Wem fällt noch was ein?

Ansonsten:
Ab wann steht Mister X endlich auf der Matte?
Von den Wunder-Hochgeschwindigkeits-Genesungs-Krankenhäusern bei SdL bin ich aber schnelleres gewohnt.
Bei Markus ging das rucki zucki.
Bei Mister X sind doch nun auch schon ein paar Tage vergangen.
Wo bleibt also der voll genesene neue Moritz?

Hanni06
28-10-2011, 11:08
Normalerweise muss da der Kommisar Meiser ??? ran und dann kann er wieder im Fürstenhof rumschnüffeln.
Also langsam könnten sie ihn wirklich mal ins Spiel bringen.

Hab leider gestern nicht schauen können und Wiederholung auch nicht. :(

ZackMallory
28-10-2011, 11:10
Gitty ist sexy. Aber mehr auch nicht. So wirklich von nutzen ist sie in der serie auch nicht

imasato
28-10-2011, 11:28
Normalerweise muss da der Kommisar Meiser ??? ran und dann kann er wieder im Fürstenhof rumschnüffeln.
Also langsam könnten sie ihn wirklich mal ins Spiel bringen.

Hab leider gestern nicht schauen können und Wiederholung auch nicht. :(
Oh, dann hast Du ja einen Teil der "gedanklichen" Offenbarungen der Dolores verpasst.
Guck es doch in der Mediathek - da sollte es noch zu finden sein.

Aber bis dahin:
Dolores wollte nach der Adoption von Konstantin mehr bezahlt haben vom Adoptivvater - Herrn Riedmüller.
Weil seine Familie so glücklich wäre und sie eben auch glücklich sein wolle.
Er wollte ihr aber nicht mehr geben.
Da zückte sie eine Pistole.
Sie hat also den Adoptivvater von Konstantin auf dem Gewissen.

Ach ja, und Werner hat mal wieder ohne Charlottes Wissen entschieden und den "Knebel-Vertrag" von Dolores' Bank unterschrieben, damit Großwieler nicht an die 70% der Anteile kommt.
Dafür muß er nun innerhalb eines Jahres 5 Mio. ran holen, sonst verliert er auch noch seine 20%.
Charlotte ist natürlich "begeistert".

Kommissar Meiser wurde schon in der vergangenen Staffel von einem anderen abgelöst, nachdem Werner und Robert ihm Befangenheit (wegen seines notorischen Hasses auf die Saalfelds) unterstellten oder gar nachweisen konnten.
Den Namen des neunen Kommissars weiss ich aber gerade nicht.

imasato
28-10-2011, 12:42
Gitty ist sexy. Aber mehr auch nicht. So wirklich von nutzen ist sie in der serie auch nicht
Interessant, wie verschieden der Geschmack sein kann. :nixweiss:

Ist wohl auch gut so, sonst würden alle Männer serselben Frau und umgekehrt hinterher laufen.
Jaja, Gewäsch, ich weiß schon.
Doch Gitty ist überhaupt nicht mein Typ.

Für mich hat derzeit die Dolores die erotischste Ausstrahlung.
Interessant fand ich auch, in Dolores' Erinnerungs-Szene, wie ähnlich die junge Dolores der aktuellen war.
Da haben die ja mal echt gut gecastet.

Freu mich schon auf die Rückkehr von Rosalie. :wub:
Sie war immer meine Nummer 2.
Ob meine Nummer 1 - Viktoria - mal wieder kommt, steht allerdings in den Sternen.

ZackMallory
28-10-2011, 12:50
Rosalie ist hübsch.

Also meine Top 5:
1. Sandra
2. Rosalie
3. Viktoria
4. Laura
5. Leonie

imasato
28-10-2011, 12:56
Rosalie ist hübsch.

Also meine Top 5:
1. Sandra
2. Rosalie
3. Viktoria
4. Laura
5. Leonie
Na, dann sind wir ja doch garnicht sooo unterschiedlicher Meinung.

Hier meine Top 5:
1. Viktoria
2. Rosalie
3. Sandra
4. Miriam
5. Laura

Und momentan (in Abwesenheit der Genannten) Dolores. :wub:

SirGuinness
28-10-2011, 13:05
... hier: Futter für euch Junkies:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/magdalena-neuner/wird-die-biathletin-jetzt-soap-star-sturm-der-liebe-20695940.bild.html
(http://www.bild.de/unterhaltung/tv/magdalena-neuner/wird-die-biathletin-jetzt-soap-star-sturm-der-liebe-20695940.bild.html)

Frau Kowalski
28-10-2011, 13:20
Freu mich schon auf die Rückkehr von Rosalie. :wub:

Sie war immer meine Nummer 2.

Ob meine Nummer 1 - Viktoria - mal wieder kommt, steht allerdings in den Sternen.


Viktoria fand ich auch immer ganz ganz toll...:wub:

aber es wird Zeit das Rosalie endlich wieder kommt :trippel: Hat die nicht nochh ein paar Millionen irgendwo gebunkert, mit denen sie ein paar Anteile am Fürstenhof kaufen könte? :kopfkratz

Und ich glaube ja, das Charlotte und Julius irgendwann in der Kiste landen :feile:

Und Andre finde ich derzeit auch richtig klasse :wub: vielleicht geht da ja was mit Rosalie :trippel:

imasato
28-10-2011, 13:31
... hier: Futter für euch Junkies:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/magdalena-neuner/wird-die-biathletin-jetzt-soap-star-sturm-der-liebe-20695940.bild.html
(http://www.bild.de/unterhaltung/tv/magdalena-neuner/wird-die-biathletin-jetzt-soap-star-sturm-der-liebe-20695940.bild.html)

Boah, @SirGuinness.
Die Frau ist 'ne höchst durchtrainierte Sportlerin, der diesbezüglich sicherlich nur wenige das Wasser reichen können.
Doch in meiner Liste "der auf mich erotisch wirkenden Damen" kommt sie dennoch nicht vor.
Könnte aber trotzdem interessant werden.
Maria Riesch war ja auch schon mal am FH.
Die finde ich gut, nicht nur am FH, auch was ihre sportlichen Leistungen betrifft. :wub:
Naja, hat womöglich auch damit zu tun, dass ich die "Alpinen Sportarten" interessnter finde als Langlauf oder Biathlon.

Naja, mal gucken wie das mit der Magdalena Neuner wird.

imasato
28-10-2011, 13:45
Viktoria fand ich auch immer ganz ganz toll...:wub:

aber es wird Zeit das Rosalie endlich wieder kommt :trippel: Hat die nicht nochh ein paar Millionen irgendwo gebunkert, mit denen sie ein paar Anteile am Fürstenhof kaufen könte? :kopfkratz

Und ich glaube ja, das Charlotte und Julius irgendwann in der Kiste landen :feile:

Und Andre finde ich derzeit auch richtig klasse :wub: vielleicht geht da ja was mit Rosalie :trippel:
Andre hat schon von Anfang an was lustiges an sich.
Den finde ich auch gut.

Rosalie hat keine Mios mehr.
Nachdem sie diese damals dem Ben mopste, also heimlich ausgegraben hat, überließ sie das Geld doch dem Typen von der schweizer Bank (Großwieler?), der es "waschen" sollte.
Danach kaufte sie sich doch damit Anteile am FH.
Wäherend oder nach ihrer geistigen Verwirrtheit, nach dem Anschlag auf sie, trat sie diese Anteile jedoch wieder an Werner ab.
Somit müßte Rosalie nun als "Neureiche" zurück kommen, um derartiges bewirken zu können.
Aber, wer weiß, was die Schreiberlinge sich mal wieder ausgedacht haben.

Frau Kowalski
28-10-2011, 14:14
Andre hat schon von Anfang an was lustiges an sich.
Den finde ich auch gut.

Rosalie hat keine Mios mehr.
Nachdem sie diese damals dem Ben mopste, also heimlich ausgegraben hat, überließ sie das Geld doch dem Typen von der schweizer Bank (Großwieler?), der es "waschen" sollte.
Danach kaufte sie sich doch damit Anteile am FH.
Wäherend oder nach ihrer geistigen Verwirrtheit, nach dem Anschlag auf sie, trat sie diese Anteile jedoch wieder an Werner ab.
Somit müßte Rosalie nun als "Neureiche" zurück kommen, um derartiges bewirken zu können.
Aber, wer weiß, was die Schreiberlinge sich mal wieder ausgedacht haben.

Danke für die Aufklärung :) Das habe ich alles gar nicht mitbekommen :eek:

Aber wer weiß :trippel: ich glaube das zwischen Andre und Rosalie noch was geht :feile:

Hanni06
28-10-2011, 16:26
Danke Imasato für deine Aufklärungsarbeit. ;)
Habe es mir in der Mediathek angeschaut.

Naja was die TopListe der Frauen angeht, finde ich keine so berauschend. Wenn dann die Laura.

Aber ehrlich, ich würde lieber mal ein paar hübsche Männer sehen :feile:
Und da gibt es ja nun wirklich nicht viel.
Den Andre finde ich aber in der Rolle wirklich gut.
Der Werner der ist richtig alt aus, wisst ihr noch, wo der mal das Lifting oder was auch immer hatte.

Der Doktor fürchterlich. Gut der Heinemann der sieht wenigstens aus wie ein Mann. Aber der Moritz geht gar nicht.

Frau Kowalski
29-10-2011, 09:20
Habe auch eine Idee für eine neue Liste. :floet:
Thema: Die viel genannten, ausgeleierten "Unworte" der neuen Staffel.

Burgerbräu
Brauerei
brauen
bestes Bier
Braumeisterin
Braumeister

Wem fällt noch was ein?



Rodigro oder wie der Sauerbraten sich schreibt.:ko: Den Namen kann ich nicht mehr hören :zeter:

Hanni06
30-10-2011, 11:35
Was mich total nervt, wenn sie immer den Vor- und Zunamen sagen z. B. Nils Heinemann usw.

Hanni06
31-10-2011, 09:44
Hab nur Freitag die Wiederholung gesehen.

Da gibt es einen Wettbewerb, wo 5 Mann zuschauen und man gewinnt 5000 Euro auch nicht schlecht. :rolleyes:

Basty
02-11-2011, 14:22
endlich wieder tanja-time :wub::wub::wub:

Dr. Phlox
02-11-2011, 15:02
:rolleyes:

Hanni06
02-11-2011, 15:29
Heute hat er die Augen aufgemacht im Krankenhaus ;)
Hoffentlich wird es jetzt mal bißchen spannend. :feile:

imasato
02-11-2011, 15:58
Mister X ist endlich erwacht. :clap:
Das hat diesmal aber gedauert - keine gute Werbung für das Wunder-Schnell-Genesungs-Krankenhaus. :D

Oder doch?
Denn, um die Äuglein herum sah er ja völlig frisch und unvernarbt aus.
Ja dann - also doch wieder so eine Glanzleistung. :d:
Naja, warten wir ab bis er ganz ausgewickelt ist. :trippel:

@Hanni
Wie jetzt "mal bißchen spannend" ? :kopfkratz
Noch mehr Spannung?
Du liebe Güte - wer soll das denn dann noch ertragen könnnen? ;) :D

imasato
02-11-2011, 16:11
Da bauen sie nach der Explosion eine neue Kulisse.
Werner meinte ja: nun sei der FH ein "Romantik Hotel". *hust*

Mit einem Schlüsselboard, das nicht mal halb so groß ist wie das vorige.
Und nun feilschen sie um die Wohnung des Docs.

Hach ja, wie lustisch. :nein:

Aber ich weiß wer schuld ist.
Die böse böse Gitti. ;) :D

Hanni06
02-11-2011, 16:39
@Hanni
Wie jetzt "mal bißchen spannend" ? :kopfkratz
Noch mehr Spannung?
Du liebe Güte - wer soll das denn dann noch ertragen könnnen? ;) :D


Ich will Spannung. Sonst schlaf ich doch dauernd ein. :juhuuu:

mobsi
02-11-2011, 16:42
Gitti fehlt im Vorspann, das find ich seltsam, die wird doch net bald wieder weg sein? Ich mag Gitti.

Hanni06
02-11-2011, 17:29
Vielleicht geht sie mit dem Doc nach Amerika. :nixweiss:

Der Doc ist aber im Vorspann, oder?????

mobsi
02-11-2011, 17:34
ja ist er

imasato
02-11-2011, 17:57
Gemeinsam mit Nils und deren beider nervigen Tanja.


Rosalie ist auch nach wie vor dabei.
Ich freue mich schon darauf, sie wieder hübsch und elegant durch den FH stöckeln zu sehen. :wub:


@Hanni
ebenfalls :juhuuu:

Hanni06
02-11-2011, 20:00
Gemeinsam mit Nils und deren beider nervigen Tanja.


Rosalie ist auch nach wie vor dabei.
Ich freue mich schon darauf, sie wieder hübsch und elegant durch den FH stöckeln zu sehen. :wub:


Nervige Tanja :clap:

Ich denke die Rosalie taucht mit dem Klinker-Emden (oder wie der hieß) wieder auf. Bei der jetzigen Besetzung kann man sich wirklich wieder auf Rosalie freuen.

imasato
02-11-2011, 23:38
...
Ich denke die Rosalie taucht mit dem Klinker-Emden (oder wie der hieß) wieder auf. Bei der jetzigen Besetzung kann man sich wirklich wieder auf Rosalie freuen.
Ja richtig, das ist der Maximilian „Maxim“ Klinker-Emden (Sebastian Deyle).
Ist ja echt schon 'ne Weile her, als der dabei war.

Ich freue mich jedenfalls auf Rosalie. :wub:

Hanni06
03-11-2011, 08:34
Gut, dann freue ich mich mal auf den Maxim. :feile:

imasato
03-11-2011, 09:30
Gut, dann freue ich mich mal auf den Maxim. :feile:
Null Problemo @Hanni.
Wir wissen doch inzwischen, dass Du lieber hübsche Männer guckst und ich eben lieber hübsche Frauen. ;) :D

zimtspinne
03-11-2011, 09:35
imasato, ich dachte bisher, du seist weiblich?

der Klinkeremden war ein Biest, genau wie Rosalie. Optisch passen die gut zusammen.

Tanja nervt mich mit ihrem Gemenschel. Jede neue Person muss sie umgehend niedermenscheln. Da hilft nur ein sabbernder Vampirzahn :zahn:

imasato
03-11-2011, 10:02
imasato, ich dachte bisher, du seist weiblich?
Woher leitest Du das ab? :nixweiss:


der Klinkeremden war ein Biest, genau wie Rosalie. Optisch passen die gut zusammen.
Stimmt, er war ein ziemliches Schlitzohr und gewissermaßen rücksichtsloser Playboy-Typ.
Tanja (auf ihrer damaligen Suche nach einem Millionär) hatte er ja auch hintergangen in seiner arroganten Macho-Manier.


Tanja nervt mich mit ihrem Gemenschel. Jede neue Person muss sie umgehend niedermenscheln. Da hilft nur ein sabbernder Vampirzahn :zahn:
Sie ist ja eigentlich auch irgendwie hübsch.
Aber die nervige Art ...
Ich kenn sie ja nicht persönlich.
Liegt das vielleicht wirkrlich nur an der Rolle? :kopfkratz

zimtspinne
03-11-2011, 10:15
Woher leitest Du das ab? :nixweiss:


Stimmt, er war ein ziemliches Schlitzohr und gewissermaßen rücksichtsloser Playboy-Typ.
Tanja (auf ihrer damaligen Suche nach einem Millionär) hatte er ja auch hintergangen in seiner arroganten Macho-Manier.


Sie ist ja eigentlich auch irgendwie hübsch.
Aber die nervige Art ...
Ich kenn sie ja nicht persönlich.
Liegt das vielleicht wirkrlich nur an der Rolle? :kopfkratz

1. hm.... war mir bisher eigentlich nicht so wichtig... hätte aber eher auf weiblich getippt, schon weil ja wesentlich mehr Frauen auf der SdL-Suchttreppe hochklettern als Männer :D

2. Klinkeremden hatte doch auch die Weinetiketten vertauscht. Zu der Zeit herum bin ich eingestiegen.
Tanja geschah das recht - wer so gezielt auf Millionärschau geht, muss auch mit Kahlschlägen rechnen :schäm:

3. also mein Typ ist die HIldebrandt nicht. Hab sie mal in einem Interview gesehen, da zappelte sie fast so viel rum wie in der Serie.
Wobei das Gezappel und Gezupfe schon wesentlich schlimmer war. Nach ihrer Schwangerschaft. Ich vermute, sie hatte realen Stress, war unzufrieden und trug das in ihre Rolle hinein. Das war eine Zeit lang ganz schlimm... der Frau konnte ich nicht zuschauen, soviel Gezappel legte sie hin. Dazu die überdrehte Stimme... nee, ging gar nicht.
Als Schauspieler sollte man schon Beruf und privat trennen können.

imasato
03-11-2011, 10:31
@zimtspinne
Ja, da hast Du wohl ein passendes Wort gefunden.
Das Nervige könnte man auch "zu flippig bzw. zu zappelig" nennen.
Einfach etwas zuviel Unruhe.

Die penetrante Neugier und Besserwisserei (in der Rolle) kommt noch dazu.
Hierbei kann sie nur noch von Hildegard überboten werden.

Was ich aber bisher gut fand bei Tanja:
ihre gelegentlichen Gesangs-Einlagen.
Singen kann sie ja.

Basty
03-11-2011, 10:36
Sie ist ja eigentlich auch irgendwie hübsch.
Aber die nervige Art ...
Ich kenn sie ja nicht persönlich.
Liegt das vielleicht wirkrlich nur an der Rolle? :kopfkratz


sie ist auch privat so ein zuckersüsser und herzlicher wirbelwind :wub::wub::wub: bildhübsch ist sie natürlich auch :wub::wub::wub:


hier ein zuckersüsses video von ihr:

/watch?v=p9LLFuzUYZ0&feature=channel_video_title

Hanni06
03-11-2011, 11:05
Oh hier haben wir es wohl mit einem richtigen Tanja-Fan zu tun.

Vom Aussehen hab ich eigentlich auch nichts auszusetzen bei ihr, aber mir ist sie einfach auch zu hibbelig und manchmal auch total albern.
Obwohl ich mal denke sie schon wichtig ist für die Serie. Wo jetzt aufeinmal wieder soviele vertraute Gesichter verschwunden sind.

Und ich muss schreiben, ich vermiss den Robert. Hätt ich nie gedacht.

Eine Bemerkung am Rande, ich kann mir kaum vorstellen, dass das Männer anschauen, oder ???

Ist schon lustig mit der Anonymität hier. :feile:

Basty
03-11-2011, 11:06
Oh hier haben wir es wohl mit einem richtigen Tanja-Fan zu tun.




judith fan ;););) mochte sie schon als sie bei hugo moderiert hat :wub::wub::wub: ich mag aber auch so menschen wie judith oder auch ross antony :wub::wub:.wub:

zimtspinne
03-11-2011, 11:23
wobei mir das Fansein als solches fremd ist.... bestenfalls finde ich einen Schauspieler klasse (Edward Norton als Beispiel), behalte da aber eine gesunde Distanz.

Die Anhimmelei war noch nie mein Ding, auch in der Jugendzeit nicht. Aber das soll jeder handhaben, wie es ihm gut tut (solange er nicht zum Stalker wird... Basty, wir passen auf dich auf :schäm:)

Ich trauere auch keiner Figur nach, außer Rosalie vielleicht, wenn die ganz verschwinden würde.

Irgendwie hat man ja das Kommen und Gehen im Serienquatsch lieben gelernt... ;)

Mr Smith
03-11-2011, 13:27
Mr Smith himmelt die Zimtspinne an


Jedem Tierchen sein Pläsierchen.


Ich bin da ehrlich ganz anderer Meinung als basty.....sorry. Ich kann aber sehr gut damit leben basty nicht auch noch hipp zu nehmen.

Frau Hidebrand finde ich schon als Frau nicht sehr spannend, die wenigen Interwies mit ihr fand ich auch eher...na sagen wir mal grenzwertig.

Ross fand ich mal ganz lustig.....mehr auch nicht und inzwischen einfach viel zu oft zu sehen, so, dass isch fast schon Plaque bekomme.:D

Aber wie schon erwähnt, Geschmäker sind verschieden hier darf jerder wubben wen er will.:freu:

zimtspinne
03-11-2011, 13:31
oh, jetzt werde ich aber rot vor Zimt, Mr smith :schäm:

ich hoffe, aus ihm spricht nicht nur der Hunger.. auf Weihnachtsgetiergebäck :(

Die grünen Augen des Komapatienten sind aber schon sehr stechend :eek:

Mr Smith
03-11-2011, 13:49
Mr Smith - Gentlemen und Meister des guten Kompliments.



Ich konnte heute morgen nur die ersten 40 min schauen. Schgon einen kleine Welt, die welt des Fürstenhofs, erst isst der Doc des Unbekannten im FH und nun mischt auch noch unser Doc beim Unbekannten mit.


Aber lustig: Gegen den Gutsherren:lol:Viva la Revolution:clap:

zimtspinne
03-11-2011, 13:55
wenns denn mal eine würde....

wie ich die kenne, wird das eher ein laues Lüftchen und die beiden knicken schnell wieder ein.

Spätestens, wenn das Charlottchen sich einschaltet :rolleyes:

Mr Smith
03-11-2011, 14:08
Mr Smith wird nicht wanken und nicht weichen.




wenns denn mal eine würde....

wie ich die kenne, wird das eher ein laues Lüftchen und die beiden knicken schnell wieder ein.

Spätestens, wenn das Charlottchen sich einschaltet :rolleyes:


Deswegen war es ja so komisch.......:beiss:

Charlize
03-11-2011, 15:45
http://www.filmstadtfans.de/sdl-fantag/index.php?id=news

Basty
03-11-2011, 16:26
http://static.daserste.de/cmspix/bildgalerie/03112011915509_784.jpg


http://www.daserste.de/sturmderliebe/allround_bildergalerie_dyn~galerie,6lgvegjvt6oowmhd~id,1~cm.asp

Die schönsten Bilder vom Fantag 2011 :wub::wub::wub:

SirGuinness
03-11-2011, 17:23
... also wenn des links net BH 2.0 ist ...:

http://static.daserste.de/cmspix/bildgalerie/0311201159308_784.jpg

Mr Smith
03-11-2011, 17:50
Mr Smith kann nicht mehr.




... also wenn des links net BH 2.0 ist ...:

http://static.daserste.de/cmspix/bildgalerie/0311201159308_784.jpg


Ich lach mich schlapp, Dorisdoloris wird Werner immer ähnlicher, und dann noch die leicht debil grinsende Frau Sonnenbichler im Hintergrund....:lol::lol::lol:

ZackMallory
03-11-2011, 18:19
Sebastian Deyle hat wohl schon seine Zeit wieder rum bei SDL. Er hat wohl nur für 4 Wochen gedreht.

Mr Smith
03-11-2011, 18:26
Mr Smith kennt eine Merle


Sebastian Deyle hat wohl schon seine Zeit wieder rum bei SDL. Er hat wohl nur für 4 Wochen gedreht.


Kann mir mal bitte jemand sagen ob das der Sohn von Rolf Deyle ist, dem ehemaligen Musical Oberhäuptling??????

obiwaaan
03-11-2011, 19:04
Kann mir mal bitte jemand sagen ob das der Sohn von Rolf Deyle ist, dem ehemaligen Musical Oberhäuptling??????

Nee, das passt nicht.

lt. Wiki
Sebastian Deyle wurde am 26. November 1977 als Sohn des Dirigenten Prof. Walter Deyle und einer Lehrerin in Bad Friedrichshall (http://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Friedrichshall) geboren.

Mr Smith
04-11-2011, 11:24
Mr Smith ist wieder etwas schlauer geworden.



Vielen Dank, nun kann ich das endlich ad acta legen!!!!:wink:

Hanni06
05-11-2011, 16:59
Konnte es gestern gar nicht schauen und nun weis ich gar nicht, was mit dem "Patienten" passiert ist. :confused::confused:

Mal sehen vielleicht morgen Mediathek oder dann Montag. :feile:

mobsi
05-11-2011, 17:31
Der ist aus dem Bett gefallen und brauchte dann ne Konserve, die Konstantin dann gespendet hat.

Mr Smith
05-11-2011, 17:35
Mr Smith nimmt Ravioli



Der ist aus dem Bett gefallen und brauchte dann ne Konserve, die Konstantin dann gespendet hat.


...und ich ne serbische Bohnensuppe!


:zahn:


Ich konnte diese Woche auch nur garnicht bis sporadisch schauen.:helga:

Ingo78
05-11-2011, 18:06
9

cobrita
05-11-2011, 19:22
9

Aha!

:kopfkratz

Hanni06
07-11-2011, 11:57
Jetzt ist er wach :clap:

Dr. Phlox
07-11-2011, 12:39
......Xaver........ :clap::lol:

Hanni06
07-11-2011, 12:43
Genau der Xaver ist auch aufgewacht und hat es endlich gebacken bekommen. :clap:

imasato
07-11-2011, 20:08
Jetzt ist er wach :clap:
Das ist er eigentlich schon seit Freitag. :floet:
Hängst Du etwa hinterher? :D


Genau der Xaver ist auch aufgewacht und hat es endlich gebacken bekommen. :clap:
Das war aber nur ein kurzer Moment der Freude für Xaver.
Nun kann er erst mal nix hören.
Aber, wir sind ja beim FH - da gab es doch schon des öfteren Wunder-Heilungen.
Wie auch immer die das machen? :nixweiss:

Hanni06
08-11-2011, 09:03
Jepp, ich hänge. ;);)
Hab mir Freitagfolge erst gestern morgen angeschaut und die Montag heute morgen. :):):)

Ich warte die ganze Zeit, dass endlich mal rauskommt, wer der Unbekannte in der Klinik ist.

Und dem Xaver sein Plan mit dem Schmerzensgeld geht doch auch wieder nach hinten los.

Darenka
08-11-2011, 12:30
Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden ;) Gucke ja, soll ich leider sagen?, momentan nichts mehr, aber heute früh habe einen Teil der Wiederholung von gestern gesehen und ein bißchen was von dem Tag davor hab ich auch mitbekommen..
Werners Rolle mutiert langsam mit Charlotte zusammen zum Kasperle Theater, muss ich echt sagen. Ist das der Werner der jahrelang ein Hotel und Angestellte geleitet hat, oder hatte er zwischendurch mehrere Hirnwechsel und ich hab was verpasst?
Die Äußerungen zu dem Xaver-Unfall muss ich erstmal sacken lassen.. und wie die beiden auf den eingeredet haben und er böse guckend "Gute Besserung" gesagt hat, das war irgendwie auch schon gar nicht mehr witzig, sondern einfach nur dämlich gespielt.

Darenka
08-11-2011, 12:32
Ach so, ich esse übrigens gleich Ravioli, vielleicht trägts irgendwie zur Unterhaltung bei ;)

SirGuinness
08-11-2011, 13:44
... und bei mir gibt's heute lekker Grünkohl an Speckwürfel und Cabanossi auf Pommes de Brat ...

imasato
08-11-2011, 13:54
.. und bei mir gibt es Herrengedeck. :trink: :D

imasato
08-11-2011, 14:14
... Und dem Xaver sein Plan mit dem Schmerzensgeld geht doch auch wieder nach hinten los.
Hatte er sich da nicht schon irgendwie vor seiner Liebsten fast verpalappert, als er plötzlich wieder leise sprach?

Na, ich sag' mal so:
wenn es nicht nach hinten los ginge, wäre das recht ungewöhnlich für Xaver. :D

imasato
08-11-2011, 14:21
Ach so, ich esse übrigens gleich Ravioli, vielleicht trägts irgendwie zur Unterhaltung bei ;)

... und bei mir gibt's heute lekker Grünkohl an Speckwürfel und Cabanossi auf Pommes de Brat ...
Euer Menüplan war wiklich sehr unterhaltsam und interessant.

Habe das Gefühl, dass ich da mit meinem Herrengedeck nicht mithalten konnte.

Deshalb mußte ich mir was einfallen lassen.
1 Liter Baldrian.
Den habe ich mir extra noch schnell von Doc Niederbühl auf Rezept besorgt.
Auf geht's. :trink:

Basty
08-11-2011, 14:28
tanja sieht heute zuckersüss aus:wub::wub::wub:

achso, zu der nase ... die sieht wirklich perfekt aus :wub::wub::wub: und da braucht keiner dran rumschnibbeln

Dr. Phlox
08-11-2011, 15:59
...er über mir wieder........ :clap: Wie nennt man das? Eindimensionale Wahrnehmung? Es gibt noch andere Schauspieler am FH :idee:.... aber auch egal.

Hildegard, die Grundgute......... :kater:
Und Konstantin ist echt leicht irre, dass Teresa nicht schon längst das Weite gesucht und zugleich auch noch Hochzeitspläne schmiedet........ :rolleyes:

(die Folge von heute habe ich noch nicht gesehen)

Das neue Küchenmädchen macht ein bisschen viel auf unterwürfig, finde ich. Ansonsten ist ja alles so wie sonst beim good old Fürstenhof: einfach nur dämlich, aber schön dämlich... :D