PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sturm der Liebe - Alles maßlos übertriebe - Der III.Thread [mit Front-u.Heckspoiler]


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

SirGuinness
17-12-2010, 14:12
... hier geht's jetzt weiter mit dem III. Thread

Sturm der Liebe - Alles maßlos übertriebe
[mit Front-u.Heckspoiler]

Hier gibt's Infos:
http://www.daserste.de/sturmderliebe/

Hier kann man verpasste Folgen nachschauen:
http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/487872?broadcastId=5290

Hier alles bei Tante Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sturm_der_Liebe

... und hier die Vorschauen für die Hartgesottenen:
http://32068.dynamicboard.de/f35-b-Folgen--b.html

... allen weiterhin viel Spass, Geläster und Gemecker beim Anschauen der nächsten Folgen bis 4.974.365. Und wenn sie dann noch nicht gestorben sind, dann - ja dann - dann gibt's wohl dann noch weitere ...

http://s13.directupload.net/images/101217/n68pcxc9.jpg (http://www.directupload.net)

Hewitt
17-12-2010, 14:13
:wink:

isseswah
17-12-2010, 14:17
:clap: Glückwunsch, Sör!!! Gut gemacht!!

Charlize
17-12-2010, 14:18
:Popcorn::Popcorn:

Hallo an die Hartgesottenen und besonderen Gruß an SirGuiness und seinen süßen Sir Oscar :)

LilianaK
17-12-2010, 14:19
Supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
tolles Eingangsposting :d:

und das süße Hundchen :wub:
Also : *abo* :wink:

isseswah
17-12-2010, 14:21
:o MARKUS!!!

Charlize
17-12-2010, 14:22
Ja der steht endlich von den Toten auf!

LilianaK
17-12-2010, 14:23
Das ist Markus? Na, wo der wohl war? :dada: Diese Geschichte macht mich echt fertig.:tkbeiss:

Charlize
17-12-2010, 14:24
Das ist Markus? Na, wo der wohl war? :dada: Diese Geschichte macht mich echt fertig.:tkbeiss:

Und zieht sich ins unermessliche!

Hewitt
17-12-2010, 14:27
Was für eine Bitch. :o

isseswah
17-12-2010, 14:30
:trippel: Wann trifft er denn endlich die Gummischnute???

Charlize
17-12-2010, 14:31
Auf Eva müsste er am Montag treffen, zuerst hat er noch eine Schäferstündchen mit einer anderen Dame mit schwarzen Haaren.

LilianaK
17-12-2010, 14:33
Hahaha, jetzt hat dat Rosalie aber wirklich Stress. Und das alles wegen ein bisken Spässken mit dem "Stallburschen". :lol:
Der Dok ist wohl nicht so toll im Bett? :blush:

Und jetzt die erzählt die dumme Kuh das auch noch dem Ondröööööööööööö. :ko:

isseswah
17-12-2010, 14:33
Auf Eva müsste er am Montag treffen, zuerst hat er noch eine Schäferstündchen mit einer anderen Dame mit schwarzen Haaren.

:confused: wen meinst du? Oder steh ich auf der Leitung....

LilianaK
17-12-2010, 14:34
Auf Eva müsste er am Montag treffen, zuerst hat er noch eine Schäferstündchen mit einer anderen Dame mit schwarzen Haaren. Mit wem?

isseswah
17-12-2010, 14:35
Hahaha, jetzt hat dat Rosalie aber wirklich Stress. Und das alles wegen ein bisken Spässken mit dem "Stallburschen". :lol:
Der Dok ist wohl nicht so toll im Bett? :blush:

Und jetzt die erzählt die dumme Kuh das auch noch dem Ondröööööööööööö. :ko:

Ondrööö- Rosalies personal-seelentröster! :D

Charlize
17-12-2010, 14:36
Mit wem?

Mit Babsi natürlich ;)

Oh sorry ich spoiler hier die Bude voll, Schande über mein Haupt

Dr. Phlox
17-12-2010, 14:50
Samma, fehlt dort im Titel des Threads nicht ein "n"?????? Oder ist das ein (mir unbekannter) Dialekt? :suspekt:

Charlize
17-12-2010, 14:57
Autsch, kaum ist Tanja wieder da bekomm ich so ein Summen in den Ohren. Die singt nicht die jaaauuuuullllt!

LilianaK
17-12-2010, 14:58
Samma, fehlt dort im Titel des Threads nicht ein "n"?????? Oder ist das ein (mir unbekannter) Dialekt? :suspekt:
Bayrisch :ja:

LilianaK
17-12-2010, 14:59
Mit Babsi natürlich ;)

Oh sorry ich spoiler hier die Bude voll, Schande über mein Haupt
Ach was, nicht so schlimm, die haben das ja gerade gezeigt, aber woher weißt Du denn sowas? :D

Charlize
17-12-2010, 15:01
Ach was, nicht so schlimm, die haben das ja gerade gezeigt, aber woher weißt Du denn sowas? :D

:D Ich gehöre zur Gattung der äußerst neugierigen SdL Gucker und ich höre die Vorschauen immer nach mir rufen.

LOL Nils im Domina Outfit.

SirGuinness
17-12-2010, 15:03
Bayrisch

... nee, schwäbisch. :newwer: (Reimt sich so besser)

Ganz herzlichen Dank noch allen, die meine Eröffnung gut finden ... :knuddel:

... bin übrigens noch 4 Folgen im Rückstand ... http://s1.directupload.net/images/100921/bwynrm4n.gif

LilianaK
17-12-2010, 15:07
... nee, schwäbisch. :newwer:

Ganz herzlichen Dank noch allen, die meine Eröffnung gut finden ... :knuddel:

Oder so :blush:

:D

Sinderella
17-12-2010, 16:17
... nee, schwäbisch. :newwer: (Reimt sich so besser)

..und schweizerisch ;)

Schöner Thread, danke Dir :)

cobrita
17-12-2010, 21:04
Hach, ein neuer Thread und so lieb eröffnet :freu:

Tja, da werd ich sicher weiterhin bei euch mitlesen und schauen, was ich so verpasse. Ihr seht ja manchmal Sachen, die ich gar nicht bemerke! Aber ok, ich mach nebenbei auch noch hier was am PC.
Aber danke euch auch für die bissigen und witzigen Kommentare, ich geniesse das :)

Liebe Grüsse aus dem - fast - verschneiten Ischia :wink:

kerstin-wie
18-12-2010, 12:49
Oh da ist er ja der neue Thread :knuddel:
Ich bin ja auch Fan von Sturm der Liebe und wollte eigendlich nach Emma und Felix nicht mehr schauen ,aber ich schaff es einfach nicht.
Ich bin ja nur stille Mitleserin aber eure witzigen Kommendare finde ich einfach super.:)
Liebe Grüße an alle:wink:

Dr. Phlox
20-12-2010, 08:52
Hach, ein neuer Thread und so lieb eröffnet :freu:

Tja, da werd ich sicher weiterhin bei euch mitlesen und schauen, was ich so verpasse. Ihr seht ja manchmal Sachen, die ich gar nicht bemerke! Aber ok, ich mach nebenbei auch noch hier was am PC.
Aber danke euch auch für die bissigen und witzigen Kommentare, ich geniesse das :)

Liebe Grüsse aus dem - fast - verschneiten Ischia :wink:

Grüsse zurück. :juhuuu:
"Ischia"??? Wo ist das denn?? :confused: Kenne nur den Nerv, den man sich wohl mal gern einklemmt.....:hehe:

SirGuinness
20-12-2010, 13:07
@ Phloxi:
... des is so a Eiland unweit der Pizza Napoli und südöstlich vom PappaRatzi.

Grüssle zurück aus'm vollverschneiten Hohenloher Ländle ... :wink:

Hewitt
20-12-2010, 13:10
Ich kann heute wahrscheinlich nicht schauen. Ich habe Satelitten TV und momentan keinen Empfang. :crap:

Dr. Phlox
20-12-2010, 13:12
Ich kann heute wahrscheinlich nicht schauen. Ich habe Satelitten TV und momentan keinen Empfang. :crap:


Dafür gibbet doch die Mediathek! :feile:

Dr. Phlox
20-12-2010, 13:15
@ Phloxi:
... des is so a Eiland unweit der Pizza Napoli und südöstlich vom PappaRatzi.

Grüssle zurück aus'm vollverschneiten Hohenloher Ländle ... :wink:

Aaaahjah! Wieder was dazu gelernt..:D.... wobei ich das Hohenloher Ländle ebensowenig kenne......"Erdkunde 6, setzen"....:blush:..:undwech:

Dr. Phlox
20-12-2010, 13:17
(ich jetzt schon zum dritten Mal, herrjeh.....)

Ich habe grad Hohenloher Land gegoogelt: "Land der Burgen und Schlösser"........wie geil ist DAS denn?? :love: Ich beneide dich grad ganz doll! :anbet:

SirGuinness
20-12-2010, 13:34
... ja, gell ... *fg*
(IOFF büldet ...)

Hewitt
20-12-2010, 13:57
Habe vorerzt wieder Empfang. :anbet:

hausfrau2008
20-12-2010, 14:52
Huhu, muss mich endlich mal wieder zurückmelden. :)

Bin auf dem laufenden. Aber das Forum muss ich noch aufarbeiten.


Ist ja auch wirklich mal wieder eine Extremphase am FH. Extrem skurril. :maso:



Bis die Tage :wink:

LilianaK
20-12-2010, 15:23
Der Nils, ich glaube es nicht, wie der da rumm rennt. Wird man da nicht schnell mal aus einem so tollem :lol: Restaurant geschmissen?

Und Robbatt wieder :tkbeiss: Vollidiot.


Tja, und nun bin ich mal gespannt, wie die uns das mit Markus erklären.
Die Mafia hat unterm Böötchen gesessen, ihn weggefischt und dann jahrelang versteckt?

:brüll: Die sollen mir das genau erklären.:aggro:


;) :undwech:

SirGuinness
20-12-2010, 16:10
... ebend. Des isch halt alles iebertriebe ... :teufel:

P.S. Bin jetzt 5 Folgen im Rückstand ...

LilianaK
20-12-2010, 16:13
P.S. Bin jetzt 5 Folgen im Rückstand ...

Dann wird es aber Zeit. ;)

cobrita
20-12-2010, 20:48
Sir, schön haben sie das gesagt und genau getroffen. Und eine Burg haben wir auch hier :)

Schliesse mich euch an, will auch wissen, wie sie dass mit Markus hinbiegen!
Und was habt ihr gegen Nils? Der sah doch allerliebst aus? :newwer:

miracle
20-12-2010, 21:18
hi an alle fürstenhof-hotelgäste,
nachdem ich den zweiten teil der ersten staffel, sowie die komplette zweite staffel gesehen habe, bin ich seinerzeit ausgestiegen, als robert mit miriam nach paris ins "und sie lebten happy ever after"-land davonrauschten. es war mir fad geworden, das nachfolgende hauptpersonal interessierte mich nicht mehr.
zufällig bin ich dann diesen sommer mal beim zappen wieder im fürstenhof abgestiegen, habe dabei meinen augen nicht getraut, als der sternekoch wieder am fürstenhof war, aber ohne miriam. die hatte gerade das zeitliche gesenget, um ihrem göttergatten eine neue staffel mit neuem weiblichem "nebengeräusch" zu ermöglichen...

inzwischen habe ich mich am fürstenhof schon wieder einigermassen eingelebt, das vertraute personal und die neuen fürstenhöfler getroffen oder kennen gelernt.

einige brennende fragen hätte ich dann aber schon noch, die mir vielleicht hier einer der fürstenhof-experten beantworten kann:
-wie zum teufel haben sie es geschafft, die heidenberg wieder lebendig zu machen, die ist doch damals in einer schlucht zerschellt, oder nicht? muss ja eine wunderheilung gewesen sein- und dann landet die doch tatsächlich nochmals im fürstenhof, wird sogar direktorin!! Welche hirnwindungen der autoren haben denn das möglich gemacht?

meine zweite frage betrifft die zastrow-family: in welchem verhältnis stehen die zu den saalfelds? kürzlich sah man lena saalfeld auf dem friedhof stehen, am grab ihrer mutter und ihres bruders. dabei wurde der name der mutter als "cosima saalfeld" angegeben. sie war doch die frau von götz zastrow, oder liege ich da falsch? war sie eine saalfeld? wie ums himmels willen ging das denn?

es gibt auch sonst so das eine oder andere bemerkenswerte, was mir auffällt, seit ich wieder dabei bin. so haben wohl einige der schauspieler ihre gage beim schönheitschirurgen verprasst. der darsteller des alten saalfelds hat aber einen ganz üblen schnipser erwischt. den würde ich verklagen! roberts beisserchen sind auch neu und langweilig ebenmässig. fast so langweilig, wie er seit seiner rückkehr aus paris geworden ist. wo ist bloss der leidenschaftliche, perfektionistische, innovative koch geblieben, der manchmal ganze nächte an neuen rezepten herumtüftelte? jetzt scheint er nur noch ständig den kinderwagen im park herumzuschieben. sein kindermädchen scheint auf den koch robert keinen so guten einfluss zu haben, wie die verstorbene frau. für die hat er wenigstens noch rosmarinstöcke gepflanzt, der neuen kauft er lieber windeln für das valentinchen...
charlotte ist ja derzeit in afrika. ich hoffe mal, sie kommt nicht wieder in kleidern wie kartoffelsäcken zurück, wie damals in der ersten staffel. die erschlankte, geglättete und erblondete charlotte habe ich zuerst nur an ihrer stimme erkannt, da war ich wirklich baff, als ich sie diesen sommer zum ersten mal wieder sah!
eigentlich staune ich, dass die autoren immer noch geschichtchen finden, die sie um die hauptstoryline jeder staffel winden können: wie lange wohl noch? wie endet das ganze wohl? brennt der fürstenhof nieder? lassen sich die sonnbichlers pensionieren, und danach bricht dort die anarchie und das nackte chaos aus? Übernimmt der familienclan von paris hilton das hotel und checkt diese dame in der abschiedssendung deshalb dort ein?
fragen, nichts als fragen...
vielen dank, wenn sie jemand von euch beantworten kann!

Charlize
20-12-2010, 21:45
hi an alle fürstenhof-hotelgäste,
nachdem ich den zweiten teil der ersten staffel, sowie die komplette zweite staffel gesehen habe, bin ich seinerzeit ausgestiegen, als robert mit miriam nach paris ins "und sie lebten happy ever after"-land davonrauschten. es war mir fad geworden, das nachfolgende hauptpersonal interessierte mich nicht mehr.
zufällig bin ich dann diesen sommer mal beim zappen wieder im fürstenhof abgestiegen, habe dabei meinen augen nicht getraut, als der sternekoch wieder am fürstenhof war, aber ohne miriam. die hatte gerade das zeitliche gesenget, um ihrem göttergatten eine neue staffel mit neuem weiblichem "nebengeräusch" zu ermöglichen...

inzwischen habe ich mich am fürstenhof schon wieder einigermassen eingelebt, das vertraute personal und die neuen fürstenhöfler getroffen oder kennen gelernt.

einige brennende fragen hätte ich dann aber schon noch, die mir vielleicht hier einer der fürstenhof-experten beantworten kann:
-wie zum teufel haben sie es geschafft, die heidenberg wieder lebendig zu machen, die ist doch damals in einer schlucht zerschellt, oder nicht? muss ja eine wunderheilung gewesen sein- und dann landet die doch tatsächlich nochmals im fürstenhof, wird sogar direktorin!! Welche hirnwindungen der autoren haben denn das möglich gemacht?

meine zweite frage betrifft die zastrow-family: in welchem verhältnis stehen die zu den saalfelds? kürzlich sah man lena saalfeld auf dem friedhof stehen, am grab ihrer mutter und ihres bruders. dabei wurde der name der mutter als "cosima saalfeld" angegeben. sie war doch die frau von götz zastrow, oder liege ich da falsch? war sie eine saalfeld? wie ums himmels willen ging das denn?

es gibt auch sonst so das eine oder andere bemerkenswerte, was mir auffällt, seit ich wieder dabei bin. so haben wohl einige der schauspieler ihre gage beim schönheitschirurgen verprasst. der darsteller des alten saalfelds hat aber einen ganz üblen schnipser erwischt. den würde ich verklagen! roberts beisserchen sind auch neu und langweilig ebenmässig. fast so langweilig, wie er seit seiner rückkehr aus paris geworden ist. wo ist bloss der leidenschaftliche, perfektionistische, innovative koch geblieben, der manchmal ganze nächte an neuen rezepten herumtüftelte? jetzt scheint er nur noch ständig den kinderwagen im park herumzuschieben. sein kindermädchen scheint auf den koch robert keinen so guten einfluss zu haben, wie die verstorbene frau. für die hat er wenigstens noch rosmarinstöcke gepflanzt, der neuen kauft er lieber windeln für das valentinchen...
charlotte ist ja derzeit in afrika. ich hoffe mal, sie kommt nicht wieder in kleidern wie kartoffelsäcken zurück, wie damals in der ersten staffel. die erschlankte, geglättete und erblondete charlotte habe ich zuerst nur an ihrer stimme erkannt, da war ich wirklich baff, als ich sie diesen sommer zum ersten mal wieder sah!
eigentlich staune ich, dass die autoren immer noch geschichtchen finden, die sie um die hauptstoryline jeder staffel winden können: wie lange wohl noch? wie endet das ganze wohl? brennt der fürstenhof nieder? lassen sich die sonnbichlers pensionieren, und danach bricht dort die anarchie und das nackte chaos aus? Übernimmt der familienclan von paris hilton das hotel und checkt diese dame in der abschiedssendung deshalb dort ein?
fragen, nichts als fragen...
vielen dank, wenn sie jemand von euch beantworten kann!

Frage Verwandschaftsverhältnis Zastrow/Saalfeld: Cosima Saalfeld war die echte Tochter vom alten Saalfeld, die ein Doktor (für den sie gearbeitet hat und der ihr das dann auf dem Sterbebett gestanden hat) in Absprache mit dem alten Saalfeld vertauscht hat gegen Charlotte. Cosima Saalfeld hatte einen Herzfehler und ist am Ende an den Folgen gestorben.

Babsi ist damals abgestürzt, angeblich von einem Typen gefunden und "hochgepäppelt" worden, der ihr dann einen neuen Namen und eine neue Identität gegeben hat (sie konnte sich an nichts erinnern). Irgendwie ist sie dann zufällig an den FH gekommen um Urlaub zu machen, hat sich ewig an nichts erinnert und irgendwann hats dann wieder gedämmert bei ihr (Erinnerungen an Ben haben sie zb eingeholt, der ihr Sohn war und den sie damals weggeben musste).

So ihr anderen Fans, korrigiert mich wenn ich das falsch erklärt haben sollte :D:zahn: Bring nach 5 Jahren Dauerberieselung auch schon alles durcheinander!

Emotions
21-12-2010, 08:53
Ich hänge auch einige Folgen zurück...

Barbara hat eine Affäre (habe ich gelesen)?

Ist das "übertriebe" bewußt ohne "n" am Ende geschrieben? :D

Charlize
21-12-2010, 12:36
Ich hänge auch einige Folgen zurück...

Barbara hat eine Affäre (habe ich gelesen)?

Ist das "übertriebe" bewußt ohne "n" am Ende geschrieben? :D

Barbara ist gestern auf der Hütte mit Markus Zastrow ins Bett gestiegen. Sie weiss allerdings noch nicht das der gute der tot geglaubte Sohn von ihrem Götzilein ist.

Das fehlende -n wurde bereits als bayerischer oder sächsischer (?) Dialekt erklärt :nixweiss:

Wildsau87
21-12-2010, 12:46
ich muss ja sagen das Robert eigentlich meine Lieblingsperson ist aber zur Zeit nervt er ja nur noch, sein blödes Theater mit Eva(sie könnte ja bei der Geburt des Kindes auch sterben wie Miriam) regt mich nur noch auf

Barbara poppt gleich mal mit dem sohn ihres schatzis :D

Lena wird blöd kucken wenn sie vor Markus steht, ihre tiefen augehöhlen :eek: :D

LilianaK
21-12-2010, 13:12
Barbara ist gestern auf der Hütte mit Markus Zastrow ins Bett gestiegen. Sie weiss allerdings noch nicht das der gute der tot geglaubte Sohn von ihrem Götzilein ist.

Das fehlende -n wurde bereits als bayerischer oder sächsischer (?) Dialekt erklärt :nixweiss:

Sir hat es als sächsisch benannt, aber die Schweizer "tönen" auch so.:ja:

SirGuinness
21-12-2010, 13:49
Sir hat es als sächsisch benannt, aber die Schweizer "tönen" auch so.:ja:

http://s1.directupload.net/images/100921/bwynrm4n.gif http://s13.directupload.net/images/100930/wv9nyv6x.gif

nee: ... schwäbisch ... :teufel:

Sinderella
21-12-2010, 15:54
:rotfl: einfach Dialekt :D

LilianaK
21-12-2010, 16:44
http://s1.directupload.net/images/100921/bwynrm4n.gif http://s13.directupload.net/images/100930/wv9nyv6x.gif

nee: ... schwäbisch ... :teufel:

War doch nur ein Scherz. ;) Du hast es mir doch schon mal erklärt. :bussi:

SirGuinness
21-12-2010, 17:44
... ach so ... *volldollrotwerd*

Aber meine Echauffage (sagt man so, oder ich hab' ein neues Wort geschöpft!) war auch nur'n Scherz. Ich weiss doch, dass ich es dir schon erklärt habe ... :kuss:

Mr Smith
21-12-2010, 17:54
Mr Smith schaut sich staunend im neuen Thread um!

(Ich auch)


Applaus Applaus Applaus, sehr schön lieber Sir, klasse Eingangsposting!!!


Ich konnte heute nicht schauen, habe aber natürlich heute morgen die Zusammenfassung im Videotext gelesen......ich hoffe sehr, dass Lena jetzt nicht zur "Vollkatholikin" mutiert....ein bisschen Kirche okey, aber bitte nicht zu dick auftragen!

Barbara :clap::clap::clap:, wie sie den Seemann verführt hat....KLASSE

...und Eva's dummes Gesicht als der Seemann auf sie zukommt:clap::clap::clap:.....................................es bleibt spannend!

Emotions
22-12-2010, 00:54
Barbara :clap::clap::clap:, wie sie den Seemann verführt hat....KLASSE



Muß ich mir noch angucken :wub:

So aus dem Stand stellt sich da jetzt die Frage, weiß er das er dieser verschollene Sohn/Liebhaber ist oder trieb er lange auf dem meer, hat sein gedächtnis verloren und trifft nun zufääääällig auf seine Familie? :D

LilianaK
22-12-2010, 01:06
Muß ich mir noch angucken :wub:

So aus dem Stand stellt sich da jetzt die Frage, weiß er das er dieser verschollene Sohn/Liebhaber ist oder trieb er lange auf dem meer, hat sein gedächtnis verloren und trifft nun zufääääällig auf seine Familie? :D
Naja, an das Segelböötchen scheint er sich auf jeden Fall nicht mehr zu erinnern ( sonst komischerweise auch keiner-würde dazu gerne mal Prinz Valium befragen ) er hatte wohl damals zu viel Wasser geschluckt.:mauer:

Emotions
22-12-2010, 08:43
Aaah, an seine Ex kann er sich also erinnern ...

Also ich finde die Dreier-Stories (SDL-Standard) total lahmarschig. Da treffen sich zwei, anfangs nerven sie sich, dann knattern sie und direkt am Tag danach taucht der Exfreund oder Exfreundin auf und dann geht das monatelange Hin und Her los :rolleyes:

Greg the Bunny
22-12-2010, 20:53
Hatte nicht Cosmia, wenn sie von ihren Kindern erzählte, nicht was von 2 Töchter und 2 Söhne erzählt? Warum sagte dann Götz zu Markus von seinen anderen 2 Söhnen? Oder hat Familie Zastrow noch ein Kind, was plötzlich auftaucht.

Mal sehen, wer in der nächsten Folge ein Rollenspiel machen muss.

mariefan
22-12-2010, 22:00
Man stelle sich vor: man sitzt betrunken zuhause auf der Couch, voll genervt und alles andere als gut drauf, das Schnapsglas in der Hand, es sieht aus wie bei Hempels, da klopft es, vor der Tür steht die Klatschbase aus der Arbeit, die Trulla verschafft sich ungefragt Zutritt, reißt dir dein Glas aus der Hand und während sie dich mit Kaffee abfüllt, erzählt sie dir spannende Heldensagen aus dem Mittelalter.

Stellt man sich so einen gelungenen Feierabend vor?

Nach längerer SdL-Abstinenz fiel mir gleich auf, dass sie das Hinterzimmer offenbar zum 2. Büro umgebaut haben. Scheint aber meistens leer zu stehen, weil arbeiten tut da ja eh fast nie einer.

Dafür scheint den Fitnesstrainer niemand der anderen Gäste zu vermissen, und die Hausdame scheint auch entbehrlich zu sein.

Ach ja, Chandane :love:

Emotions
23-12-2010, 01:19
Es gibt ja eine spezielle Weihnachtssendung :D








Oh du stürmische: Weihnachten im Fürstenhof

"Sturm der Liebe"-Special an Heiligabend


"Weihnachten bei den Sonnbichlers" ist der Titel des "Sturm der Liebe"-Specials, das Das Erste am Freitag, 24. Dezember 2010 um 16:15 Uhr zeigt: Chefportier Alfons Sonnbichler und Hoteldirektor Werner Saalfeld haben beide vergessen, rechtzeitig einen Weihnachtsbaum zu besorgen. Auch ihr Versuch, heimlich einen im Wald zu schlagen, scheitert – sie werden vom Förster erwischt. Kurzentschlossen ruft Hildegard ihre Tochter Marie in London an und bittet sie, einen Baum mitzubringen. Gesagt, getan: Marie und Hendrik geben den Baum als Sperrgut im Flugzeug auf. Da der deutsche Zoll aber keine Einfuhrgenehmigung erteilen will, bittet Hildegard Werner um Hilfe. Dieser lässt in Feststimmung seine Kontakte spielen und der Baum darf einreisen. Doch dann beansprucht auch Werner die Tanne für sich: Ohne ihn wäre sie ja nie im Fürstenhof gelandet. Kurzerhand lädt Hildegard die Saalfelds ein, um gemeinsam Weihnachten zu feiern ...






.

Dr. Phlox
23-12-2010, 09:13
Ist euch schon mal aufgefallen, dass im Flur der sonst so stylischen Wohnung von Rosalie und dem Doktor ganz viele ganz hässliche Kleiderhaken an der Wand hängen?? Ich frag mich jedesmal, wieso die da sind. Sieht aus wie in einer Gastwirtschaft.........:kopfkratz

Bin einiges zurück, grad da, wo Rosalie und der Stallbursche von der saudoofen Lena erwischt worden. Die ist sooo doof und unverschämt mit ihrem Erpressungsversuch für diese alberne "Lesung" :achso:

Wildsau87
23-12-2010, 10:41
Es gibt ja eine spezielle Weihnachtssendung :D







.

das klingt doch mal spannend und intressant:D

isseswah
23-12-2010, 23:28
:wink: Ihr lieben 5-Sterne-süchtigen, ich wünsch euch eine wunderschöne Weihnacht und einen guten Rutsch!!!

Ich freu mich auf ein neues Jahr mit euch, meistens lesend und abundzu mit schreibend. Wer weiß, was uns noch alles erwartet auf unserem geliebtem Fürstenhof!!
Bleibt alle gesund und munter! :wub:

isseswah
23-12-2010, 23:30
Ist euch schon mal aufgefallen, dass im Flur der sonst so stylischen Wohnung von Rosalie und dem Doktor ganz viele ganz hässliche Kleiderhaken an der Wand hängen?? Ich frag mich jedesmal, wieso die da sind. Sieht aus wie in einer Gastwirtschaft.........:kopfkratz

Bin einiges zurück, grad da, wo Rosalie und der Stallbursche von der saudoofen Lena erwischt worden. Die ist sooo doof und unverschämt mit ihrem Erpressungsversuch für diese alberne "Lesung" :achso:

Kleiderhaken??? Noch nie drauf geachtet... jetzt bin ich ganz gespannt...

isseswah
23-12-2010, 23:34
[QUOTE=mariefan;30026213]Man stelle sich vor: man sitzt betrunken zuhause auf der Couch, voll genervt und alles andere als gut drauf, das Schnapsglas in der Hand, es sieht aus wie bei Hempels, da klopft es, vor der Tür steht die Klatschbase aus der Arbeit, die Trulla verschafft sich ungefragt Zutritt, reißt dir dein Glas aus der Hand und während sie dich mit Kaffee abfüllt, erzählt sie dir spannende Heldensagen aus dem Mittelalter.

:tkbeiss: oh du jeeeehhh, das wär echt die HÖLLE!!! :crap:
never ever dürft so was passieren, :nein:

Emotions
24-12-2010, 03:20
Ui, so wie ich sehe geht das "Special" 15 Minuten :rolleyes:

Trotzdem für alle schöne ruhige, gesunde und besinnliche Feiertage

http://i52.tinypic.com/2q3t3bp.jpg

SirGuinness
24-12-2010, 07:56
... aber das Tollste ist doch, dass der Baum einreisen darf ...

... zu den Festtagen verweise ich auf mein Eingangsposting unten (wer's noch nicht gesehen hat). Und ich darf mir über die Feiertage knackige 9 Folgen "Fürstenhof" reinziehen ... Das Weihnachtsgschenkle für mich ...

Auf dass die Schose weitergeht und nie, nie, nie aufhört ... :trink: :newwer:

Hallelujah ...!

SirGuinness
25-12-2010, 17:35
Yesssssssssssssssss, that was it ...!

Der Baum ist eingereist!!! Hach, ham die schön falsch gesungen. Hat nur noch Hansemann Beimer mit seiner Klampfe gefehlt ...

Das absolute Highlight: Valentina endlich ohne Mützle ...!

*sing* Jungle Bells, Jungle Bells, jungle all the time ... http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/f082.gif

http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/w030.gif

bluemoon123
25-12-2010, 19:07
Yesssssssssssssssss, that was it ...!

Der Baum ist eingereist!!! Hach, ham die schön falsch gesungen. Hat nur noch Hansemann Beimer mit seiner Klampfe gefehlt ...

Das absolute Highlight: Valentina endlich ohne Mützle ...!

*sing* Jungle Bells, Jungle Bells, jungle all the time ... http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/f082.gif

http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/w030.gif

Boahhh .... war das übel! :tkbeiss:

Wieso hat mich keiner vorgewarnt? :zeter:

Ich mein, ich bin ja wirklich schon SdL-geschädigt und so einiges gewohnt, aber dieses Weihnachts-Special toppt ja Alles. Flach - flacher - am flachsten ... gibt's da noch ne Steigerung? Das würde dann für die Story passen. :ko:

Emotions
26-12-2010, 08:11
Wie fertig Schlotte Frau von Bödefeld war als ein Weihnachten ohne Baum drohte ...

Kitsch as Kitsch can :clap:

Lu777
26-12-2010, 08:30
Wie fertig Schlotte Frau von Bödefeld war als ein Weihnachten ohne Baum drohte ...

Kitsch as Kitsch can :clap:



Ja, sogar noch schlimmer als die Papierschnipsel die wohl Schneeflocken darstellen sollten...:zahn:

Emotions
31-12-2010, 07:51
Fräulein Engel mit ihrem Sektauftritt war ja spitz(e) :clap:

Charlize
31-12-2010, 18:08
Stürmisches 2011 euch allen und ich freu mich schon auf herrlich knackige und spitzfindige Diskussionen mit euch!! Kommt gut ins neues Jahr!!

cobrita
31-12-2010, 20:36
Einen guten Rutsch euch allen und nur das Beste im Neuen Jahr! :)

isseswah
01-01-2011, 20:52
Ja, sogar noch schlimmer als die Papierschnipsel die wohl Schneeflocken darstellen sollten...:zahn:

:zahn:

SirGuinness
02-01-2011, 11:02
Ja, wir hoffen auch, ihr seid's alle guad eini kimma ...

SirGuinness und SirOscar

P.S. Zu essen gab's gestern vormittag Original English Breakfast with bacon and eggs, abends ein zartes Rindersteak Medium Rare (vom Huft) auf Reis-Schaum an Sosse 3 Pfeffer in Champignons mit Butter-Broccoli.

*mitderZungeschnalz* Lekker ...! :newwer: :wink:

Lu777
02-01-2011, 19:12
Ja, wir hoffen auch, ihr seid's alle guad eini kimma ...

SirGuinness und SirOscar

P.S. Zu essen gab's gestern vormittag Original English Breakfast with bacon and eggs, abends ein zartes Rindersteak Medium Rare (vom Huft) auf Reis-Schaum an Sosse 3 Pfeffer in Champignons mit Butter-Broccoli.

*mitderZungeschnalz* Lekker ...! :newwer: :wink:



Mhh lecker, klingt ja fast so lecker wie Ondree´s Pferdefleisch...:D


Ebenfalls allen noch ein gesundes neues Jahr gewünscht!

Emotions
03-01-2011, 08:22
Rooobbbaaaaaattt, Du mußt jetzt ganz stark sein (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2011/01/03/soap-star-inez-bjoerg-david/sexy-in-go-west-bei-verbotene-liebe-war-das-nicht-erlaubt.html)

:D

Dr. Phlox
03-01-2011, 08:57
Boahhh .... war das übel! :tkbeiss:

Wieso hat mich keiner vorgewarnt? :zeter:

Ich mein, ich bin ja wirklich schon SdL-geschädigt und so einiges gewohnt, aber dieses Weihnachts-Special toppt ja Alles. Flach - flacher - am flachsten ... gibt's da noch ne Steigerung? Das würde dann für die Story passen. :ko:

JAWOHL! Auch das ist tatsächlich möglich: am Neujahrstag "das Traumschiff" und direkt anschliessend "Kreuzfahrt ins Glück"...:rolleyes:......... das war in der Tat NOCH flacher und dämlicher. Und witzigerweise fast komplett mit bekannten Gesichtern aus diversen TNs.......... (Alisa z.B., Christian, Ellen, Frau Castellhoff........hehe, einmal anspruchsvolle Soap, immer anspruchsvolles Genre.......:teufel:)

Dr. Phlox
03-01-2011, 10:20
Noch ne Frage zu unserer geschätzten TN: wieso ist Markus denn nach 11 Jahren aufgetaucht? :confused: Er konnte sich ja angeblich wegen der Mafia (..:rotfl:..) nicht melden, warum denn jetzt plötzlich? Die Mafia wird es ja wohl auch nach 11 Jahren noch geben. Und er ist als Steward um die Welt geschippert, hat auf diversen Schiffen ca. 78 Millionen Menschen getroffen, aber konnte sich nicht mal heimlich still und leise bei seiner Familie melden?? - schnall ich nicht. :kopfkratz

Emotions
03-01-2011, 10:50
Keine kritischen Fragen zur Handlung, die ist immer sehr realistisch angelegt!





:lol:

christime
03-01-2011, 12:54
schnee hatten wir doch genug, jetzt auch noch sport mit schnee, deshalb keine TN, was müssen wir leiden

Hewitt
03-01-2011, 13:22
Noch ne Frage zu unserer geschätzten TN: wieso ist Markus denn nach 11 Jahren aufgetaucht? :confused: Er konnte sich ja angeblich wegen der Mafia (..:rotfl:..) nicht melden, warum denn jetzt plötzlich? Die Mafia wird es ja wohl auch nach 11 Jahren noch geben. Und er ist als Steward um die Welt geschippert, hat auf diversen Schiffen ca. 78 Millionen Menschen getroffen, aber konnte sich nicht mal heimlich still und leise bei seiner Familie melden?? - schnall ich nicht. :kopfkratz
Lena's Ex Freund von der Mafia ist vor kurzem gestorben und dieser hat Markus Tod vorgetäuscht. Für die Mafia ist Markus tod.

Mr Smith
03-01-2011, 15:02
Mr Smith wedelt im Tiefschnee


Mir passt es ganz gut, ich hätte heute eh nicht schauen können:p:rolleyes::p


Dr Phlox, das kann ja garnicht angehen, dass sie das nicht durchschauen! (ich habe das nicht mitbekommen das Lenas Freund tot ist:kopfkratz) Und mir daraufhin eine eigene Theorie zurechtgelegt: Die Mafia ist doch eine Landorganisation, die haben also garkeinen Einfluss auf alles was sich auf See abspielt, oder hat schon mal jemand gehört, das irgendein Pate ein Schiff kapert? Neee, das sind dann nämlich Piraten!!!! Ausserdem haben Piraten und Mafia traditonell ein sehr schlechtes Verhältniss zueinander, und das obwohl sie sich ja nur selten treffen (die Einen immer auf See die Anderen immer an Land). Deswegen haben die Piraten dem paten auch nix gesagt, das der Markus noch lebt. Bei der Mafia gibt es eine verjährung und die liegt bie 10 Jahren, deswegen konnte er nun nach 11 Jahren wieder auftauchen.:wink:

Dr. Phlox
03-01-2011, 15:24
Lena's Ex Freund von der Mafia ist vor kurzem gestorben und dieser hat Markus Tod vorgetäuscht. Für die Mafia ist Markus tod.

Bedankt! :d:
Habe ich garnicht mitgekriegt.

Äääähm, lieber Schmittie............ wie sag ich's bloss? :helga: ....... *räusper*..... du solltest deinen TN-Soap-Schmonzetten-Konsum glaub ich mal überdenken...*hust*........:D

Mr Smith
03-01-2011, 15:31
Mr Smith überdenkt garnix!

(so kennen wir ihn)



Dr Phlox, vielen dank für ihre Diagnose, ich war bis dato noch am zweifeln ob es an SdL oder am IOFF liegt.......nun sehe ich klarer..................sie empfehlen?

SirGuinness
03-01-2011, 17:34
... ein Konto bei der SPARDA-Bank ... :newwer:

Mr Smith
03-01-2011, 17:36
Mr Smith sucht den Thread, Werbung die mich ankotzt.



Danke Sir, diese schlechte Werbung hatte ich gerade erfolgreich verdrängt!!!

Dr. Phlox
04-01-2011, 09:43
Mr Smith überdenkt garnix!

(so kennen wir ihn)



Dr Phlox, vielen dank für ihre Diagnose, ich war bis dato noch am zweifeln ob es an SdL oder am IOFF liegt.......nun sehe ich klarer..................sie empfehlen?


Sehr gern, das ist mein Job. :smoke:
Aufgrund meiner Ferndiagnose kann ich zu meinem Bedauern keine Möglichkeit zur Heilung mehr in Betracht ziehen. Ich schlage daher vor, wie gehabt weiterzumachen und beide Stoffe auch in Zukunft zu konsumieren. Eine Entwöhnung würde sehr wahrscheinlich nur in Richtung Austauschdroge tendieren. Es gibt viele Menschen, die auf diese Weise noch viele schöne Jahre erlebt haben. Ich hoffe, Sie bleiben dem Kreise noch weiter erhalten und erlaube mir, Ihnen auf gesondertem Wege eine Rechnung (ohne Skonto) zukommen zu lassen.
Hochachtungsvoll,
Dr. Phlox

SirGuinness
04-01-2011, 12:17
... heute nochmal darben ... http://s13.directupload.net/images/100930/wv9nyv6x.gif

http://s1.directupload.net/images/100921/bwynrm4n.gif

@ Phloxi:
glaubst du wirklich, Schmissie ist noch zu retten ...? Bei mir kommen da gewisse Zweifel auf ...
*fg* *schmunzel* *hust*

Charlize
04-01-2011, 12:33
Ein bißchen Entzug schadet nicht ;) Fühl mich richtig befreit ohne den FH :D

Mr Smith
04-01-2011, 12:34
Mr Smith macht es sich auf der Couch bequem....


Sehr geehrter Dr. Phlox,


Vielen dank für die warmen Worte mit denen sie es geschafft haben mich aus einer tiefen und sehr stark empfundenen Isolation zu befreien. Diese Gespräche mit ihnen sind mir jeden Euro wert, denn nicht nur Menschen in meiner direkten Umgebung bemerken, dass es mit mir seit einigen Stunden bereits wieder aufwärts geht.

Ausschlaggebend war vermutlich, das Weihnachtsspeziale, schon meine Familie bemerkte kurz nach der Ausstrahlung eine gewisse Veränderung an mir. Mein Sohn fragte mich das gesamte Weihnachtsfest, ob es mir denn auch gut gehe, ich wirke so traurig. Meine Frau fragte mich des öfteren, ob ich etwas ins Auge bekommen habe, aber die waren nur so geschwollen vom vielen hemmungslosen Heulen:heul:. In der Hoffnung morgen wieder eine Folge verfolgen zu können, werde ich nun die Taschentücher wegpacken und mutig den Rest des Tages angehen........einmal noch ausschneuzen......:schäm:



@Sir

Sir seien sie froh das ich weiß das sie mir eigentlich gewogen sind!!!!:beiss::beiss::beiss:

SirGuinness
04-01-2011, 13:18
... yesssssssssssssssssssss, Schmissie, ich bin das tösende Gewöge der Nordsee für den besten aller Hamburger ... :newwer:
... auf ein ausgewiegt-gewogen-gewagtes 2011 :trink:

Mr Smith
04-01-2011, 16:17
Mr Smith holt ein Pils aus dem Kühschrank.



Prost mein lieber gewogter Sir!!!

:trink::newwer::trink:

SirGuinness
04-01-2011, 16:34
... Prost, mein lieber Schmissie ...! :trink:

Mal was andres: Pils mit Küh-Taste! Du hast also einen speziellen Kühschrank für dein Pils? Deine Küh stehn bei dir im Schrank? :clap:

*Kopfschüttel* Schmissie, Schmissie, du bist ja so'n richtig kleiner Shaker ... :tsts:

Mr Smith
04-01-2011, 16:41
Mr Smith ist gerühert, nicht geschüttelt.



Danke! Man sollte sich sein Posting halt einfach nochmal durchlesen bevor man es raushaut! Der Fehler ist aber so schön das ich ihn nicht editiere..........................

SirGuinness
07-01-2011, 16:23
... muss ich doch glatt den Fred mal wieder hochzerren ...

Habt ihr alle im FH eingescheckt und fürchtet irgendwelche kritischen Äusserungen?

isseswah
08-01-2011, 21:07
:motz: sone Frechheit!!! :motz: nächste Woche nur Montag und Dienstag! Rest der Woche SPORT :zeter:

Emotions
09-01-2011, 01:38
Ski-Hüpfen? :D

simi82
11-01-2011, 18:33
:motz: sone Frechheit!!! :motz: nächste Woche nur Montag und Dienstag! Rest der Woche SPORT :zeter:

Das machen die extra wegen mir. Ich hab nämlich die restliche Woche keine Zeit mehr zum schauen;)

Ich fand Charlottes Schachzug heute absolut genial. Bin gespannt wann und wie Babara zurück schiesst.

Dr. Phlox
12-01-2011, 08:42
Naja, ich würde das nicht zwingend als genialen Schachzug bezeichnen, sondern als zutiefst verwurzeltes quasi zwanghaftes Gutmenschentum...... aber ich find's sympathisch. :d: Diese Intrigen sind wirklich Kindergarten. Naja, TN halt....und Babsi finde ich zu "alt" für Minikleider. Das passt zwar zum Körper, aber das Gesicht dann dazu, no-go. :q: Minis sind was für junge Mädchen. Meine Meinung. :feile:

SirGuinness
12-01-2011, 09:02
... 's is halt alles masslos übertriebe ... :D

Mir fällt mehr und mehr auf, dass die in der Küche auch nix drauf haben: da gibt's nur Seeteufel oder Dorade. Und dafür 2 Sterne?

(*PSST*: Da gibt's ja im Dschungelcamp mehr! :teufel: )

Aber ansonsten: Kindergarten, rein in die Puschen, raus aus die Puschen. Man sollte mal den Test machen: 1000 Folgen aussetzen, dann wieder einsteigen. Das geht dann genau _da_ weiter, wo man ausgestiegen ist ...

Und: lieber Reschie-Sör, des Zügle, des Zügle ....

bluemoon123
12-01-2011, 09:02
Also dieses Getue um den Geschäftsführerposten ist ja mal irgendwie so gar nicht SdL-typisch. Normalerweise ist man doch im Fürstenhof am nächsten Tag nach dem Auftauchen Geschäftsführer. :helga:

Am Besten fand ich Rosalies Kommentar "Hier kann doch nicht jeder Geschäftsführer werden." (oder so ähnlich) :rotfl: :rotfl: :rotfl:

In den Rückblenden mit Mama-Zastrow/Saalfeld ist mir mal wieder aufgefallen, dass sie von 4 Kindern geredet hat. Nach Lukas, Lena und Markus fehlt also noch Einer. Kann also nicht mehr lange dauern, bis der (oder die) auch noch auftaucht. ;)