PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Nanny - we love Fran Drescher!

Werbung

Latte Macchiato
22-12-2010, 18:34
Fans dieser oberaffengeilen Serie vereinigt euch! :anbet:

Niemand ist so cool wie unsere Fran! Niemand darf solche Klamotten tragen außer Fran! Aber auch die anderen Mitglieder der Serie sind nicht zu verachten... Niles, Mr. Sheffield, CC, Frans Mutter Sylvia... und und und! Wir lieben sie alle!

Zurzeit wird die Nanny jeden Tag auf Super-RTL ab 22.15 Uhr (3 Folgen) wiederholt, leider nicht immer alle vollständig in der Reihenfolge, aber genug, um sich durch den Abend zu retten!

http://www.abload.de/img/nanny_060809_g3gmaw.jpg

Berlingirl21
22-12-2010, 18:40
:wink:

Ich schließe mich an, fande diese Sendung früher richtig toll, heute immer noch aber leide kenne ich alle Folgen in- und auswendig.

Fran Drescher hat in den U.S.A. übrigens vor kurzem eine neue Talkshow bekommen, in der sie auch die Co-Stars aus The Nanny eingeladen hat. War glaube ich letzte Woche und ist unter youtube zu finden.

Latte Macchiato
22-12-2010, 21:34
Nicht zu vergessen, dass unsere Fran auch in die Politik gehen will! Fran ist und bleibt die Größte! :-)

Ich kenn die Folgen auch alle, hab die DVDs, aber kann mich nicht daran satt sehen! Kann es eine sympathischere Person als Franny geben? :)

Berlingirl21
22-12-2010, 21:51
[QUOTE=latte macchiato;30024625]Nicht zu vergessen, dass unsere Fran auch in die Politik gehen will! Fran ist und bleibt die Größte! :-)

Ich kenn die Folgen auch alle, hab die DVDs, aber kann mich nicht daran satt sehen! Kann es eine sympathischere Person als Franny geben? :)[/QUOTE]

Sie ist auf jeden Fall in vielerlei Hinsicht ein Vorbild wenn man sich mal ein bisschen mit ihrer privaten Geschichte und ihren Schicksalsschlägen beschäftigt und dann sieht, wie sie das alles gemeistert hat :anbet:

Ob es wohl hier noch mehr Fan's gibt? :freu:

newwer
22-12-2010, 23:42
[QUOTE=Berlingirl21;30024943]
Ob es wohl hier noch mehr Fan's gibt? :freu:[/QUOTE]

http://mainzelsmile.ioff.de/winkend/yaya.gif

Miami Twice
22-12-2010, 23:56
Was habe ich die Serie früher geliebt, keine Folge wollte ich von verpassen. :wub:
Da stimmt einfach alles: Cast, Synchro, Storys... :anbet:

Clairchen
23-12-2010, 00:37
Einige Folgen habe ich schon so oft gesehen, dass ich mitsprechen könnte :schäm:

Niles und C.C., so toll zusammen :wub: :anbet: :wub:

Latte Macchiato
23-12-2010, 13:49
[QUOTE=Berlingirl21;30024943]Sie ist auf jeden Fall in vielerlei Hinsicht ein Vorbild wenn man sich mal ein bisschen mit ihrer privaten Geschichte und ihren Schicksalsschlägen beschäftigt und dann sieht, wie sie das alles gemeistert hat :anbet:[/QUOTE]

Das finde ich auch mehr als meisterlich! :anbet:

Wer mag kann ja ihre Facebook-Seite joinen:
http://www.facebook.com/home.php?#!/drescher

Da gibt es vor allem zu ihrem "Cancer Schmancer Movement" oft aktuelle Infos... aber auch wenn's um ihre neue "TAWK"-Show geht! :) Und ganz viele, aktuelle Bilder... wie toll Fran für ihr Alter noch aussieht!

Gestern kam übrigens die Folge, wo Max ihr endlich seine Liebe gesteht, laut und öffentlich... selbst mein Mann war total gerührt! :D Der kannte die Folge nämlich noch nicht und seitdem er die letzten Wochen immer mit mir mitguckt, bibbert er schon täglich mit, wann es endlich soweit ist! :wub:

Laggy
23-12-2010, 18:35
[QUOTE=Clairchen;30027148]Niles und C.C., so toll zusammen :wub: :anbet: :wub:[/QUOTE]

:ja: :wub: :anbet:
Eine meiner Lieblingsszenen (gleich die erste): /watch?v=Pbe2aKtu3h8&feature=related
:rotfl: :rotfl:

Miami Twice
23-12-2010, 20:43
[QUOTE=Clairchen;30027148]Einige Folgen habe ich schon so oft gesehen, dass ich mitsprechen könnte :schäm:

Niles und C.C., so toll zusammen :wub: :anbet: :wub:[/QUOTE]
Geht mir auch so :schäm: dann kommts mir immer so vor als würde ich zuviel TV gucken. :zahn:

:wub:

lava11
23-12-2010, 20:58
fran drescher sieht in den kurzen minis immer rattenscharf aus :d:

meine daily soap ist allerdings lieber king of queens :undwech:

Clairchen
23-12-2010, 23:57
[QUOTE=Laggy;30030955]:ja: :wub: :anbet:
Eine meiner Lieblingsszenen (gleich die erste): /watch?v=Pbe2aKtu3h8&feature=related
:rotfl: :rotfl:[/QUOTE]
Ja :rotfl: :wub:

Mim
24-12-2010, 09:41
Fran Drescher ist so süß. Die added jeden, der sie in Twitter added :wub:

Elbarto666
24-12-2010, 12:11
Wenn ich jetzt die Kleine bei der Nanny sehen, muß ich immer an ihre weniger unschuldigen Rolle in Californication denken. Damals süß und unschuldig, da nur noch süß.

Ash
24-12-2010, 12:15
Ich liebe Die Nanny :anbet:
Die VOX-Ausstrahlung jeden Morgen passt perfekt in meine Tagesplanung, auch wenn ich das alles schon auswendig kenne.

trizl
27-12-2010, 00:24
[QUOTE=Berlingirl21;30024943]Sie ist auf jeden Fall in vielerlei Hinsicht ein Vorbild wenn man sich mal ein bisschen mit ihrer privaten Geschichte und ihren Schicksalsschlägen beschäftigt und dann sieht, wie sie das alles gemeistert hat :anbet:

:ja: :wink:

Rumpsteak
27-12-2010, 00:29
[quote=latte macchiato;30024625]Nicht zu vergessen, dass unsere Fran auch in die Politik gehen will! Fran ist und bleibt die Größte! :-)

Ich kenn die Folgen auch alle, hab die DVDs, aber kann mich nicht daran satt sehen! Kann es eine sympathischere Person als Franny geben? :)[/quote]
*agree*

I love The Nanny :wub:

[quote=Clairchen;30027148]Einige Folgen habe ich schon so oft gesehen, dass ich mitsprechen könnte :schäm:[/quote]
Dito. :D

Latte Macchiato
27-12-2010, 20:36
[QUOTE=Elbarto666;30037404]Wenn ich jetzt die Kleine bei der Nanny sehen, muß ich immer an ihre weniger unschuldigen Rolle in Californication denken. Damals süß und unschuldig, da nur noch süß.[/QUOTE]

Madeline Zima sieht unglaublich klasse heutzutage aus, find ich!

Ash
27-12-2010, 21:10
Schon irre, dass das die kleine Gracie ist.
http://images.askmen.com/photos/madeline-zima/23423.jpg

trashman
27-12-2010, 21:32
[QUOTE=Ash;30059873]Schon irre, dass das die kleine Gracie ist.[/QUOTE]
So irre ist das gar nicht. Kann mich erinnern, wie wir in den 90ern mal mit einigen Leuten zusammensaßen, zwischendurch kurz in eine "Nanny"-Folge reinzappten und alle der Meinung waren, dass aus der Kleinen mal ein ganz heißer Feger werden würde. Konnte man schon damals an ihren Gesichtszügen erkennen. :D

Zu Fran: Ich mag sie - sowohl die Figur als auch die Schauspielerin - genauso gerne, wie einige es hier schon beschrieben haben. Eine Frau, die einerseits so bombig aussieht und andererseits so smart, warmherzig und selbstironisch ist, muss man ja einfach lieben.

Aber wurde hier noch gar nicht ihre herrlich schräge Stimme erwähnt, die eigentlich ihr größtes Markenzeichen ist und in der deutschen Synchro völlig untergeht? Erst vor ca. einem Jahr, als ich mal ein paar Folgen im O-Ton sah, haben einige der Sprüche über ihre Stimme dann auch gezündet. Genauso wie der Kontrast des englischen Akzents von Niles zum Ami-Twang der anderen. :D

Was die Serie insgesamt betrifft, muss man allerdings sagen, dass sie genauso wie meine liebste 90er-Sitcom "Hör mal, wer da hämmert" schon seit gefühlten 50 Jahren in Dauerschleife läuft. So kann man selbst die besten Produktionen Stück für Stück zu Tode senden... :kater:

Yatagan
28-12-2010, 02:44
Nur wegen dieser Serie hab ich mich über Flushing informiert. Scheiß was auf Tennis.

Berlingirl21
28-12-2010, 11:39
Ich habe immer mal wieder so "Nanny-Phasen" wo ich entweder im TV oder bei YouTube die Folgen angucke und jedes Mal wieder liebe ich es einfach. Wird auch nie langweilig. Liebe den Humor der Serie, vorallem Niles und C.C.

Stimmt übrigens, die Stimme von Fran Drescher ist wirklich einmalig und sehr schräg, nicht zu vergleichen mit der Deutschen Synchro.

Rachel Green
28-12-2010, 11:52
Lol, da gucke ich gerade die Nanny auf VOX und entdecke diesen Thread hier. :D

Die Nanny ist meine zweitliebste Sitcom gleich nach Friends. Ich liebe vorallem die Sticheleinen zwischen C.C. und Niles. :anbet:

Staffel 1 bis 3 habe ich schon ziemlich lange auf DVD, aber die Vierte will einfach nicht erscheinen. :heul:

tulipe
28-12-2010, 16:47
:wink: Ich bin auch ein riesiger Nanny-Fan! Da passt absolut alles, jede einzelne Folge ist einfach nur genial :anbet: Auch wenn ich viele Folgen schon seeehr oft gesehen hab, kann ich mich nicht daran satt sehen.

[QUOTE=Berlingirl21;30021892]Fran Drescher hat in den U.S.A. übrigens vor kurzem eine neue Talkshow bekommen, in der sie auch die Co-Stars aus The Nanny eingeladen hat. War glaube ich letzte Woche und ist unter youtube zu finden.[/QUOTE]

Danke für den Tipp :freu: Hab's mir gleich auf youtube angeschaut.

Wurde die Sitcom im Original eigentlich vor Publikum aufgezeichnet oder sind das auch Lacher aus der Konserve? :kopfkratz

RegiZ
28-12-2010, 16:51
:wink:

mein gott, was liebe ich diese serie :anbet:

war von anfang an dabei, habe alle folgen mittlerweile x-mal gesehen und kann fast jede einzelne mitsprechen :zahn: :rotfl:

einfach nur eine tolle serie mit tollen darstellern :wub:

Berlingirl21
28-12-2010, 17:20
[QUOTE=tulipe;30065582]:wink: Ich bin auch ein riesiger Nanny-Fan! Da passt absolut alles, jede einzelne Folge ist einfach nur genial :anbet: Auch wenn ich viele Folgen schon seeehr oft gesehen hab, kann ich mich nicht daran satt sehen.

Danke für den Tipp :freu: Hab's mir gleich auf youtube angeschaut.

Wurde die Sitcom im Original eigentlich vor Publikum aufgezeichnet oder sind das auch Lacher aus der Konserve? :kopfkratz[/QUOTE]

Ich meine zu wissen, dass die Serie vor Live-Publikum aufgezeichnet wurde.

cos
28-12-2010, 23:02
[QUOTE=latte macchiato;30024625]Nicht zu vergessen, dass unsere Fran auch in die Politik gehen will! ... [/QUOTE]
Na endlich.

Latte Macchiato
01-01-2011, 16:26
Zurzeit läuft die Nanny unter der Woche tägl. nur noch auf VOX ab ca. 11.20 Uhr!

Rachel Green
01-01-2011, 16:27
:(

Aber bei Super RTL waren die noch nicht ganz fertig, ich hasse sowas. :q:

tulipe
01-01-2011, 16:41
Keine Panik: Entwarnung! ;)

Ich hab gerade in meiner Fernsehzeitung nachgeschaut, auf SuperRTL laufen die Folgen weiterhin, allerdings "nur" noch 2 statt 3 Folgen pro Abend. Beginn 22:25 bzw. 22:35 Uhr.

Also alles paletti :freu:

Angi875
02-01-2011, 10:40
ich oute mich auch (und meine Oma gleich mit)... wir lieben die Folgen. Ich schau sie derzeit eher auf Sky - und in OV. Ich dachte nie dass der Witz mit der Stimme wahr sein kann - aber in OV ist es wirklich genauso schräg...

ich liebe ja Val und Grossmutter Yetta, besonders wenn sie so ernsthaft ihren Text sprechen...

obwohl maxwell sieht jetzt doch eher älter aus, in der CSI NY Folge war er doch ein bischen schwammig und schon sehr weiß. Die Strähne hat sich schon sehr ausgedehnt...

trashman
02-01-2011, 11:01
[QUOTE=Angi875;30109525]Ich dachte nie dass der Witz mit der Stimme wahr sein kann - aber in OV ist es wirklich genauso schräg...[/QUOTE]
Ich träume ja von einem Dreier mit Fran Drescher und Leah Remini ("King Of Queens"). Die Ladys bräuchten dabei nicht mehr tun als nur zu sprechen. :zahn:

watch?v=4QSK9s6n9aU

watch?v=0RzWjMoj1mA

Justine
02-01-2011, 11:38
[QUOTE=latte macchiato;30021848]Fans dieser oberaffengeilen Serie vereinigt euch! :anbet:

Niemand ist so cool wie unsere Fran! Niemand darf solche Klamotten tragen außer Fran! Aber auch die anderen Mitglieder der Serie sind nicht zu verachten... Niles, Mr. Sheffield, CC, Frans Mutter Sylvia... und und und! Wir lieben sie alle!

Zurzeit wird die Nanny jeden Tag auf Super-RTL ab 22.15 Uhr (3 Folgen) wiederholt, leider nicht immer alle vollständig in der Reihenfolge, aber genug, um sich durch den Abend zu retten!

http://www.abload.de/img/nanny_060809_g3gmaw.jpg[/QUOTE]

Eeendlich! Ich kann die Serie schon mitsprechen, aber ich LIEBE sie! :wub:

Justine
02-01-2011, 11:43
[QUOTE=tulipe;30103590]Keine Panik: Entwarnung! ;)

Ich hab gerade in meiner Fernsehzeitung nachgeschaut, auf SuperRTL laufen die Folgen weiterhin, allerdings "nur" noch 2 statt 3 Folgen pro Abend. Beginn 22:25 bzw. 22:35 Uhr.

Also alles paletti :freu:[/QUOTE]

Immer ein wunderbarer Abschluss des Tages. :)
Die Oma hat sich sehr gesteigert im Laufe der Serie, am Anfang war sie eine olle Altersheiminsassin, jetzt ist sie schick und lebenslustig.

Latte Macchiato
02-01-2011, 14:39
[QUOTE=trashman;30109612]Ich träume ja von einem Dreier mit Fran Drescher und Leah Remini ("King Of Queens"). Die Ladys bräuchten dabei nicht mehr tun als nur zu sprechen. :zahn:[/QUOTE]

:rotfl:

Mein Mann steht ganz schön auf die Fran, zumindest auf die Fran von damals, er freut sich immer über die tollen, knappen Outfits! :D

Wobei sie heute fü ihr Alter auch noch super aussieht. Wenn ich mir da die gleichaltrigen Gestalten aus dem PLT angucke... :fürcht:

Und die kleine Gracie sieht heutzutage - wie schon festgestellt - einfach fantastisch aus! :anbet:

http://images.askmen.com/photos/madeline-zima/23421.jpg

Hat jemand Bilder von den anderen beiden Kids? Irgendwie findet man über die nicht so viel...

Maggie...
http://www.superiorpics.com/pictures2/6478_tom_ni06111.jpg

Nu jo, geht, die fand ich in der Serie gar nicht mal sooo hübsch, aber die Rolle von ihr fand ich schon gut gespielt, die kleine Schüchterne, die sich mausert...

Ash
02-01-2011, 14:44
Maggie fand ich immer etwas seltsam besetzt, schon von der ersten Folge an wird erzählt wie unheimlich hübsch sie sein soll, und letztendlich ... na ja, passte das Mädel einfach nicht in dieses Bild.
Sie hat sich ja gemacht und passte darstellerisch prima in die Serie, aber die Optik war nicht so unbedingt die, die einem suggeriert werden sollte.

Rumpsteak
02-01-2011, 15:28
Maggie (Nicholle Tom)
http://www.exposay.com/celebrity-photos/nicholle-tom-man-of-the-year-los-angeles-premiere-0mhgit.jpg

Brighton (Benjamin Salisbury)
http://ia.media-imdb.com/images/M/[email protected]@._V1._SY314_CR21, 0,214,314_.jpg

Niles (Daniel Davis)
http://www.nndb.com/people/796/000108472/daniel-davis-1-sized.jpg

die sollten mal wieder ein "die nanny" treffen machen, in so einer extra-episode, wie es schon mal war :D

Tinane
02-01-2011, 15:38
Brighton seh ich ncht aber Maggie! :o

Das mehr auf den Rippen steht ihr sehr gut. :d:

Berlingirl21
02-01-2011, 15:40
[QUOTE=Ash;30111325]Maggie fand ich immer etwas seltsam besetzt, schon von der ersten Folge an wird erzählt wie unheimlich hübsch sie sein soll, und letztendlich ... na ja, passte das Mädel einfach nicht in dieses Bild.
Sie hat sich ja gemacht und passte darstellerisch prima in die Serie, aber die Optik war nicht so unbedingt die, die einem suggeriert werden sollte.[/QUOTE]

Naja, aber häßlich war sie in meinen Augen nun wirklich nicht. Ich fande sie einfach viel zu dünn. Die Beinchen :eek:

Und die Rolle hat mich auch nie angesprochen. Die hätten sie also echt weglassen können. Aber der Rest der Besetzung war toll.

trashman
02-01-2011, 15:47
[QUOTE=latte macchiato;30111290]
Mein Mann steht ganz schön auf die Fran, zumindest auf die Fran von damals, er freut sich immer über die tollen, knappen Outfits! :D[/QUOTE]
Nicht nur er. Ihrem Kleidungsstil sollten viel mehr Frauen folgen (also die, die sich's leisten können). :zahn:

Und ich mag Fran Dreschers Mimik, mit der sie einen schon zum Lachen bringen kann. Hat auch oft was Faszinierendes, wenn hübsche Frauen kein Problem damit haben, ihre Gesichtszüge zu strapazieren. Die SAT1-Moderatöse Annika Kipp ist auch so ein Beispiel. :D

[QUOTE=Berlingirl21;30111724]Naja, aber häßlich war sie in meinen Augen nun wirklich nicht. Ich fande sie einfach viel zu dünn. Die Beinchen :eek:[/QUOTE]
Ich hab sie immer "die Giraffe" genannt und auch nie verstanden, warum die einem ständig als besondere Schönheit verkauft wurde.

Tinane
02-01-2011, 15:49
[QUOTE=Angi875;30109525] Ich dachte nie dass der Witz mit der Stimme wahr sein kann - aber in OV ist es wirklich genauso schräg...
[/QUOTE]

Ich hab mir das jetzt das erste mal im Original angeschaut. :rotfl:
Fran hat ja wirklich ne ziemlich tiefe, raue Stimme und etwas nasal spricht sie auch.
Darauf wär ich nie gekommen. In der deutschen Fassung spricht sie ja ziemlich hoch und quietschig.

trashman
02-01-2011, 15:56
[QUOTE=Tinane;30111783]
Fran hat ja wirklich ne ziemlich tiefe, raue Stimme und etwas nasal spricht sie auch.[/QUOTE]
Ich glaube, zu den Markenzeichen der Privatperson Fran Drescher gehört auch, gegenüber Fremden direkt zu erwähnen, dass sie nicht erkältet ist, sondern immer so spricht. :D

Latte Macchiato
02-01-2011, 17:17
Ich finde die deutsche Snychro trotzdem nicht soooo schlecht, gerade WEIL man so eine geile Originalstimme einfach nicht kopieren kann, da musste man das Beste draus machen!

Fran Drescher sieht - und das sage ich als Frau - einfach umwerfend aus, die Frau möchte man (und frau) einfach permament knutschen, weil sie einfach cool ist! Sie lästert gern, aber nicht nur, sondern absolut selbstkritisch, nimmt sich selbst aufs Korn, trägt die schrillsten Outfits, die sonst keine tragen könnte (und würde) und hat so eine herrlich schräge Familie, die sich aber gegenseitig liebt (ich liebe den Zusammenhalt zwischen Fran und Sylvia!). Und sie hat eine tolle Figur, richtig dünn ist sie ja auch nicht und zeigt, dass Essen auch Spaß machen kann, herrlich, mein Vorbild! :D

So, genug der Lobhudelei... Maggie fand ich immer blöd, besonders ihr Aussehen, aber irgendwie passt sie doch optisch gut in die Rolle der schüchternen verwöhnten Produzententochter.

Gracie nervt im deutschen extrem mit der Synchronstimme, wie auch Brighton, deswegen mochte ich die Rollen anfangs auch nicht so, also die kompletten Kids, da wünschte ich früher immer, dass man die weggelassen hätte, aber ist schon ganz gut so.

Niles ist natürlich nicht zu toppen, CC ist auch nicht wegzudenken und auch Maxwell Sheffield, den ich früher ebenfalls nicht mochte, hat sich so die letzten Jahren bei mir auch ganz schön gemausert; eigentlich ist er doch die ideale Besetzung für so eine Rolle...

Berlingirl21
02-01-2011, 17:56
[QUOTE=latte macchiato;30112580]

Fran Drescher sieht - und das sage ich als Frau - einfach umwerfend aus, die Frau möchte man (und frau) einfach permament knutschen, weil sie einfach cool ist! Sie lästert gern, aber nicht nur, sondern absolut selbstkritisch, nimmt sich selbst aufs Korn, trägt die schrillsten Outfits, die sonst keine tragen könnte (und würde) und hat so eine herrlich schräge Familie, die sich aber gegenseitig liebt (ich liebe den Zusammenhalt zwischen Fran und Sylvia!). Und sie hat eine tolle Figur, richtig dünn ist sie ja auch nicht und zeigt, dass Essen auch Spaß machen kann, herrlich, mein Vorbild! :D

[/QUOTE]

Also ich fande sie zu den Nanny-Zeiten schon extrem schlank und ich glaube, dass sie auch Probleme hatte, das Gewicht zu halten. Also sie musste da schon verzichten und ständig drauf achten. Jedenfalls meine ich, sowas mal in einem Interview gehört bzw. irgendwo gelesen zu haben.
Sie sah echt top aus aber eben nicht "natürlich" sondern weil sie auch unter großem Druck stand und Dauerdiät hielt (wie eigentlich alle Hollywoodstars).

Was ich eigentlich sagen will: Heute gefällt sie mir besser weil sie viel entspannter rüberkommt was ihren Körper angeht, das finde vorbildlich und vorallem authentisch :d:

ArthurSpooner
02-01-2011, 17:59
[QUOTE=Tinane;30111783]Ich hab mir das jetzt das erste mal im Original angeschaut. :rotfl:
Fran hat ja wirklich ne ziemlich tiefe, raue Stimme und etwas nasal spricht sie auch.
Darauf wär ich nie gekommen. In der deutschen Fassung spricht sie ja ziemlich hoch und quietschig.[/QUOTE]

Ist die selbe Stimme, die auch Bibi Blocksberg spricht.. Susanna Bonaszewicz

goldstern
04-01-2011, 21:42
[QUOTE=Rachel Green;30063857]

Die Nanny ist meine zweitliebste Sitcom gleich nach Friends. I
[/QUOTE]

Dito :floet:

Die morgendliche Dauerschleife bei Vox geht mir inzwischen aber auch langsam auf den Senkel, man könnte wenigstens zwischendurch kurz mal ne andere Serie einschieben, bevor man wieder mit Folge 1 anfängt.

Und was ich übrigens noch nie verstanden habe, warum Vox die Intros zu den beiden Hochzeitsfolgen in verkehrter Reihenfolge zeigt. Also der Teil wo Silvia verkündet, daß Fran Max die nächsten 24 Stunden nicht sehen darf, wird immer vor dem zweiten Teil ausgestrahlt - also nach der Szene wenn Max die liegengebliebenen Mädels abholt und Fran sich hinter den beiden versteckt :D

Ansonsten ist die Synchronisation ganz ok, auch wenn das Originalstimmen und Witze natürlich besser sind.

Bei Facebook gibts übrigens eine Seite von Charles Shaugenssy, der postet da recht aktiv auf seiner Pinnwand. Er hat da neulich auch auf die Fran Drescher Show uns einen Auftritt hingewiesen und auch einen kleinen Ausschnitt mit einem Kurzinterview mit Lauren Lane (http://vodpod.com/watch/5121630-lauren-lane-visits-fran-drescher-on-the-fran-drescher-tawk-show?u=charlesshaughnessy&c=charlesshaughnessy&ref=nf) verlinkt.
So süß :D

batavia
05-01-2011, 20:52
Mit "Hör mal, wer da hämmert" ist die Nanny meine Lieblings-sitcom.
Allerdings muss ich sagen, dass nicht Fran, sondern Sylvia meine liebste Rolle ist. Ich finde, sie spielt die Mutter einfach fabelhaft. Aber auch Yetta ist klasse.

Von den Kindern finde ich Maggie ziemlich schlimm. Sie macht ihre "Sache" mehr schlecht als recht, außerdem finde ich ihre krumme bucklige Haltung richtig übel.

Gewundert hat mich immer ein bißchen, dass Max und Fran nicht wirklich ein Paar waren, die spielten das so überzeugend.

KäyEfEs
05-01-2011, 21:03
[QUOTE=Berlingirl21;30024943]Sie ist auf jeden Fall in vielerlei Hinsicht ein Vorbild wenn man sich mal ein bisschen mit ihrer privaten Geschichte und ihren Schicksalsschlägen beschäftigt und dann sieht, wie sie das alles gemeistert hat :anbet:

Bin auch ein Fran-Fan.
Hab auch über ihre Schicksalsschläge gelesen....

Kenne alle Folgen in und auswendig, daher gucke ich es inzwischen nicht mehr.

Sungawakan
08-03-2012, 09:21
Kann es sein, dass das ZDF jetzt die Rechte erworben hat und auf einem seiner Spartensender die Folgen zeigt?

MikeRohsoft
08-03-2012, 09:26
[QUOTE=Sungawakan;35172573]Kann es sein, dass das ZDF jetzt die Rechte erworben hat und auf einem seiner Spartensender die Folgen zeigt?[/QUOTE]

Ja (http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,8471892,00.html)

Justine
08-03-2012, 10:09
[QUOTE=Latte Macchiato;30024625]Nicht zu vergessen, dass unsere Fran auch in die Politik gehen will! Fran ist und bleibt die Größte! :-)

Ich kenn die Folgen auch alle, hab die DVDs, aber kann mich nicht daran satt sehen! Kann es eine sympathischere Person als Franny geben? :)[/QUOTE]

Niemals! Ich habe ja jahrelang Avas von Fran getragen und werde das auch wieder tun. Und schaue jeden Abend. :anbet:

giugiu
08-03-2012, 10:20
Ich habe auch alle Nanny-Folgen gesehen und lache selbst nach der x-ten Wiederholung immer noch über sie. :anbet:
Die Serie stand mit den "Golden Girls" an erster Stelle bei mir, wenn ich guten Humor brauchte. :d:

Justine
08-03-2012, 10:21
[QUOTE=giugiu;35172831]Ich habe auch alle Nanny-Folgen gesehen und lache selbst nach der x-ten Wiederholung immer noch über sie. :anbet:
Die Serie stand mit den "Golden Girls" an erster Stelle bei mir, wenn ich guten Humor brauchte. :d:[/QUOTE]

Kannst du beide abends auf rtl 2 sehen.

Justine
08-03-2012, 10:23
http://i41.tinypic.com/r0p1le.jpg

Couchgeflüster
08-03-2012, 10:25
frany :wub:

Hanni06
08-03-2012, 13:39
Was ist den das für eine Hunderasse, die Fran auf den Arm hat.
Ich hatte schon im Fernsehn etwas gesehen, wo sie zu irgendwas befragt wurde und da hatte sie auch diesen Wuffel auf den Arm :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Justine
08-03-2012, 14:37
Minichowchow/Eurasier? Sie hat immer solche, auch in der Serie (wo er angeblich CC gehört, vor der aber mit Recht zurückschreckt.)

La Bella DeLune
08-03-2012, 21:30
Ich würd auch auf Chow Chow tippen, wenn man mal sieht, wie das Fell absteht... :D

Rachel Green
08-03-2012, 23:22
Ich möchte endlich die 4. Staffel auf DVD haben. :trippel:

Max...
11-03-2012, 19:19
[quote=Rachel Green;35181021]Ich möchte endlich die 4. Staffel auf DVD haben. :trippel:[/quote]

Ja :wub: Ich hoffe, dass sich das, falls Staffel 4 erscheinen sollte, bei Staffel 5 & 6 nicht auch so lange hinziehen wird.

funhouse
12-03-2012, 23:45
Läuft Die Nanny momentan irgendwo im Fernsehen?:kopfkratz

Hühnchen
12-03-2012, 23:57
[QUOTE=funhouse;35219980]Läuft Die Nanny momentan irgendwo im Fernsehen?:kopfkratz[/QUOTE]

jep... auf ZDFNeo
montags bis freitags um 17.50 Uhr

ich glaub immer 2 Folgen

Justine
13-03-2012, 00:15
Und abends 23.15 auf Super RTL, vor den Golden Girls! :) Heute die Folge im Country Club. :lol:

Latte Macchiato
13-03-2012, 13:41
Habt ihr auch alle brav "gefällt mir" auf ihrer Facebookseite angeklickt? :D
Mal die Fotos auf der Seite gesehen? Die Frau sieht soooo toll aus für ihr Alter! :wub:
Also für Frannie würd ich glatt lesbisch, wenn ich nicht nur auf Männer stehen würde! :zahn:

Was sagt ihr zu ihrer Happily divorced Serie? Hat die jemand gesehen?

goldstern
13-03-2012, 13:59
[QUOTE=Latte Macchiato;35222596]

Was sagt ihr zu ihrer Happily divorced Serie? Hat die jemand gesehen?[/QUOTE]

ich kenne nur die Ausschnitte die Charles Shaugnessy auf seine Facebookseite gestellt hat, die fand ich ganz nett -irgendwie typisch Fran :D