PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tennis Tennis 2011 - Deutsche Siege erhöhen die Postingzahl


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38

Jack Frost
21-10-2011, 21:55
schade, dass sie durch aufgabe gewonnen hat. so wie sie spielte, hätte sie ihre gegnerin auch so geschlagen heute. nun gut, kann man nix machen.

gegen vika wirds natürlich sauschwer. aber vielleicht zieht die noch zurück vorher oder während des matches, da ja am dienstag die yec in istanbul anstehen und sie sich evtl schonen möchte. wissen ja, wie anfällig sie für verletzungen ist :nixweiss:

Dann muss Vika aber aufpassen, dass keiner hohe Summen auf Julia gesetzt hat. Azarenka steht anscheinend auch auf einer veröffentlichten "Blacklist" der Tennis Integrity Unit, auf der die Spieler/innen stehen, die unter starkem Verdacht stehen, Matches zu fixen und damit Wettbetrug zu betreiben. :D

Schwarze Liste
Philipp Kohlschreiber
Potito Starace
Andreas Seppi
Fabio Fognini
Janko Tipsarevic
Michael Llodra
Nikolaj Davydenko
Teymuraz Gabashvili
Victor Crivoi
Christophe Rochus
Oscar Hernandez
Jevgenij Korolev
Filippo Volandri
Wayne Odesnik
Victoria Azarenka
Agnieszka Radwanska
Francesca Schiavone
Sara Errani
Maria Kirilenko
Kateryna Bondarenko



Wobei ich mich da bei manchen Spielern frage, ob die wirklich extra schummeln müssen, um zu verlieren...:nixweiss:

vespasian
21-10-2011, 22:13
Kohlschreiber war doch schon 2007 unter Verdacht.

http://www.focus.de/sport/tennis/tennis-atp-wams-kohlschreiber-auf-der-schwarzen-liste_aid_275028.html

Jack Frost
21-10-2011, 22:57
Kohlschreiber war doch schon 2007 unter Verdacht.

http://www.focus.de/sport/tennis/tennis-atp-wams-kohlschreiber-auf-der-schwarzen-liste_aid_275028.html

Naja, wie gesagt, ich verfolge das Herrentennis schon seit Jahren eigentlich nicht mehr (höchstens mal Grand Slam Finals). Kein Wunder, dass das an mir vorbeigegangen ist. ;)

Paris2024
21-10-2011, 23:50
habt ihr eine Quelle für die schwarze Liste?

Bei Kohlschreiber muss ich da auch jedes mal dran denken...

vespasian
22-10-2011, 00:02
http://www.svd.se/sport/41-tennisnamn-pa-svarta-listan_6563265.svd

Ist aber auf schwedisch :D

trashman
22-10-2011, 00:03
Schwarze Liste
Philipp Kohlschreiber
Potito Starace
Andreas Seppi
Fabio Fognini
Janko Tipsarevic
Michael Llodra
Nikolaj Davydenko
Teymuraz Gabashvili
Victor Crivoi
Christophe Rochus
Oscar Hernandez
Jevgenij Korolev
Filippo Volandri
Wayne Odesnik
Victoria Azarenka
Agnieszka Radwanska
Francesca Schiavone
Sara Errani
Maria Kirilenko
Kateryna Bondarenko
Oder anders ausgedrückt: Italien und Osteuropa. Herrlich, wie bestehende "Vorurteile" immer wieder bestätigt werden. :D

Thomtommy
22-10-2011, 18:53
Leider hat Julia heute gegen Azarenka kaum eine Chance, 3:6 3:6 :(.

Johnbert
22-10-2011, 21:44
Leider hat Julia heute gegen Azarenka kaum eine Chance, 3:6 3:6 :(.

war abzusehen. hat sich aber achtbar aus der affäre gezogen mmn. gegen ne azarenka haben schon ganz andere verloren :nixweiss:

halbfinale ist ok hier. wäre es gegen niculescu oder keodingens gegangen, wäre finale jedoch pflicht gewesen :ja:

Thomtommy
25-10-2011, 16:02
Michael Berrer in St. Petersburg eine Runde weiter (6:1 4:6 6:4 gegen Kukuschkin)

Mr. Gordo
25-10-2011, 18:51
Ein großes WTA-Turnier mit Besuchern. :o
Wo gibt es denn sowas?
Wenn man jetzt noch den Ball sehen würde. Aber gut, man kann nicht alles haben.

Thomtommy
25-10-2011, 18:53
Haas und Petschner in Wien eine Runde weiter.

Mr. Gordo
25-10-2011, 19:03
Irgendwie würde es das Tennisjahr gut abschließen, wenn Caro 3 Mal verliert und Kvitova das Jahr als #1 beendet. :zahn:

Johnbert
25-10-2011, 23:14
Irgendwie würde es das Tennisjahr gut abschließen, wenn Caro 3 Mal verliert und Kvitova das Jahr als #1 beendet. :zahn:

heutige master-ergebnisse

kvitova - zvonareva 6-2 6-4
wozniacki - radwanska 5-7 6-2 6-4
stosur - sharapova 6-1 7-5

GreenSpooky
26-10-2011, 01:44
Irgendwie würde es das Tennisjahr gut abschließen, wenn Caro 3 Mal verliert und Kvitova das Jahr als #1 beendet. :zahn:

Kann außer Kvitova noch jemand anderes Wozniacki auf Rang 1 ablösen?

Johnbert
26-10-2011, 08:17
Kann außer Kvitova noch jemand anderes Wozniacki auf Rang 1 ablösen?

das is eh alles nur theoretisch. woz müsste dazu beide restlichen spiele verlieren und den einzug ins halbfinale verpassen (was ja theoretisch auch mit 1s-2n noch funktioniert), gleichzeitig kvitova oder sharapova den titel gewinnen. is eigentlich durch die geschichte...

snoopy15
26-10-2011, 12:08
Kvitova ist schon aus dem Rennen für die Nr.1 ;)
nur noch Sharapova hat die Möglichkeit, wenn sie gewinnt und Wozniacki in der Gruppenphase ausscheidet

GreenSpooky
26-10-2011, 14:04
das is eh alles nur theoretisch. woz müsste dazu beide restlichen spiele verlieren und den einzug ins halbfinale verpassen (was ja theoretisch auch mit 1s-2n noch funktioniert), gleichzeitig kvitova oder sharapova den titel gewinnen. is eigentlich durch die geschichte...

Okay, danke für die Auflärung! :)

Thomtommy
26-10-2011, 18:26
Kohlschreiber in St. Petersburg eine Runde weiter, Petschner in Wien raus (gegen del Potro)

Mr. Gordo
26-10-2011, 19:52
Maria kam nach Istanbul, um die WTA zu retten...und dann ging sie wieder...

JK1904
26-10-2011, 22:03
Sharapova tritt das nächste Spiel garnicht mehr an, dafür rückt Bartoli nach. Wie funktioniert dass denn jetzt? Übernimmt Bartoli jetzt einfach die Ergebnisse von Sharapova? Weil dann kann sie ja theoretisch direkt zu Hause bleiben

Johnbert
26-10-2011, 22:16
Sharapova tritt das nächste Spiel garnicht mehr an, dafür rückt Bartoli nach. Wie funktioniert dass denn jetzt? Übernimmt Bartoli jetzt einfach die Ergebnisse von Sharapova? Weil dann kann sie ja theoretisch direkt zu Hause bleiben

nein, bartoli steigt bei 0 ein, also auch, wenn sharapova beide matches zuvor gewonnen hätte. bartoli hat somit keinerlei chance aufs halbfinale mit nur einem match...

JK1904
26-10-2011, 23:42
nein, bartoli steigt bei 0 ein, also auch, wenn sharapova beide matches zuvor gewonnen hätte. bartoli hat somit keinerlei chance aufs halbfinale mit nur einem match...

Achso, alles klar. Wobei es ja im Grunde genommen auf's selbe hinausläuft. Kann sie eigentlich einfach sagen "Nöö, ich bleib zu Hause."? :D

Johnbert
27-10-2011, 07:15
Achso, alles klar. Wobei es ja im Grunde genommen auf's selbe hinausläuft. Kann sie eigentlich einfach sagen "Nöö, ich bleib zu Hause."? :D

logisch, muss sich halt irgend ne sinnlose ausrede einfallen lassen, das sollte ja das kleinste problem sein. dann würde petko zum einsatz kommen. nur wird sie sich das nicht entgehen lassen, in einem einzigen match womöglich 230pkt einzusacken bzw. 70 sichere liegen zu lassen...

crassus
27-10-2011, 17:18
Ein Turniersieg in Bali würde mehr Geld + Punkte bringen. :hehe:

Thomtommy
27-10-2011, 18:38
In St. Petersburg hat Kohlschreiber verloren, Berrer aufgegeben.

In Wien Haas 1.Runde weiter.

crassus
27-10-2011, 21:26
Wo kommt eigentlich die Tennisbegeisterung bei den Türken her?
Die Halle ist ja immer voll.

narrische
27-10-2011, 22:19
Vera is so dämlich :rotfl:

und klasse Tennis was die Top8 dieses Jahres bisher in Istanbul zeigen :zahn:

Nord-Alpiner
27-10-2011, 22:50
Vera is so dämlich :rotfl:

und klasse Tennis was die Top8 dieses Jahres bisher in Istanbul zeigen :zahn:

Wird Zeit das Caro zum Herrenschläger greift, dann können alle anderen einpacken, und sie sichert sich nächstes Jahr den Golden Slam :wub:

Mr. Gordo
28-10-2011, 01:13
Oh mann. Wenn das so weiter geht, dann muss Serena noch mit 40 die Slams gewinnen.

Unglaublich, dass Wozniacki nach dieser Saison noch immer die beste Spielerin der Welt ist.

GreenSpooky
28-10-2011, 02:17
Unglaublich, dass Wozniacki nach dieser Saison noch immer die beste Spielerin der Welt ist.

Mich hat vor allem die Information überrascht, dass sie noch nicht einmal ein Major-Finale erreicht hat. Sollte da keine Steigerung drin sein, wird Serena wohl ab kommender Saison oben stehen.

vespasian
28-10-2011, 02:52
Vera :mauer:

Jetzt hat Boring-Caroline tatsächlich noch Chancen auf das Halbfinale. Ich könnte kotzen...

narrische
28-10-2011, 04:51
Vera :mauer:

Jetzt hat Boring-Caroline tatsächlich noch Chancen auf das Halbfinale. Ich könnte kotzen...

Caro hat keine Chance mehr ;)

crassus
28-10-2011, 05:04
Caro hat keine Chance mehr ;)

:tsts:


Damit ist für den letzten Tag totale Spannung gegeben, denn sowohl Zvonareva als auch Wozniacki haben bei einem Sieg ein Satzverhältnis von 3:5. Verliert auch Radwanska glatt in zwei Sätzen gegen Kvitova, steht sie mit der gleichen Bilanz da, letztlich wird es dann auf das Punkteverhältnis ankommen.

quelle (http://www.stern.de/sport/sportwelt/wta-championships-kvitova-und-azarenka-im-halbfinale-1744422.html)

narrische
28-10-2011, 05:42
Vera hat ein besseres Punktverhältnis als Caro, somit is Caro out :nixweiss:

es entscheidet sich nur mehr zwischen Aga und Vera...

Kvitova has already qualified from the Red Group, winning her first two matches. Both Zvonareva and Radwanska could be the group's second qualifier - if Radwanska wins just a set against Kvitova on Friday, Radwanska qualifies; if Radwanska loses to Kvitova in straight sets on Friday, Zvonareva qualifies.

Johnbert
28-10-2011, 07:34
woz is draussen :heul: zvonareva hat es nicht mehr selbst in der hand.

folgendes gilt:
1. kvitova gewinnt in 2 => zvonareva im hf
2. kvitova gewinnt in 3 => aga als gruppenzweite im hf
3. radwanska gewinnt (egal ob in 2 o. 3) => aga gruppensiegerin

:smoke:

Thomtommy
28-10-2011, 07:34
Mich hat vor allem die Information überrascht, dass sie noch nicht einmal ein Major-Finale erreicht hat. Sollte da keine Steigerung drin sein, wird Serena wohl ab kommender Saison oben stehen.Die Frage ist nur wieviel und überhaupt ob Serena in der nächsten Saison noch spielen wird ? :nixweiss:

Ich würde dann doch eher mit Maria oder sogar Victoria rechnen.

Johnbert
28-10-2011, 15:17
Die Frage ist nur wieviel und überhaupt ob Serena in der nächsten Saison noch spielen wird ? :nixweiss:

Ich würde dann doch eher mit Maria oder sogar Victoria rechnen.

sharapova... die hat ihre beste zeit doch auch hinter sich :nein: nee, die wirklich nicht, die is mit der #2 schon gut bedient. azarenka und kvitova KÖNNTEN woz ablösen. aber im damentennis is halt wirklich absolut NICHTS sicher, da kann jederzeit jede abstürzen und murks spielen. konstanz nicht vorhanden dort.

zum glück beginnen in nem monat die atp world tour finals :freu:

Thomtommy
28-10-2011, 15:47
sharapova... die hat ihre beste zeit doch auch hinter sich :nein: nee, die wirklich nicht, die is mit der #2 schon gut bedient. azarenka und kvitova KÖNNTEN woz ablösen. aber im damentennis is halt wirklich absolut NICHTS sicher, da kann jederzeit jede abstürzen und murks spielen. konstanz nicht vorhanden dort.

zum glück beginnen in nem monat die atp world tour finals :freu:Ich wäre auch zufrieden wenn Petko, Bine oder Jule die 1. werden :D

DrJones
28-10-2011, 17:31
was war den das gerade für ein Match bitteschön... eine Li Na völlig außer Form lässt sich von Sam Stosur 1:6, 0:6 vom Platz schießen und brachte nicht einmal ihr eigenes Service durch :kater:

Ich denke im nächsten Jahr wird sie gewaltig abstürzen im Ranking...

Thomtommy
28-10-2011, 19:18
Viertelfinale in Wien. Tommy Haas verliert, Daniel Brands (:nixweiss:) gewinnt.

vespasian
28-10-2011, 19:57
woz is draussen :heul:
PARTY :trink:

Johnbert
28-10-2011, 22:26
wie azarenka gerade das match abschenken wollte, aber bartoli einfach nicht mitgespielt hat und es ewig in die länge gezogen hat :rotfl:

Hewitt
29-10-2011, 16:28
Kvitova im Finale. :anbet:

Bald könnte sie schon Woszniacki ablösen.


Mich hat vor allem die Information überrascht, dass sie noch nicht einmal ein Major-Finale erreicht hat. Sollte da keine Steigerung drin sein, wird Serena wohl ab kommender Saison oben stehen.

Serena ist weit entfernt von Platz 1. Zu viele Verletzungen. Ich tippe mal stark auf Kvitova. Sie bringt momentan die besten Leistungen. Kann ja sein dass Serena nächstes Jahr wieder auf Platz 1 steht, aber tippe mal das zwischen Januar- März Kvitova Wosziacki ablösen wird.

GreenSpooky
29-10-2011, 18:50
Die Frage ist nur wieviel und überhaupt ob Serena in der nächsten Saison noch spielen wird ? :nixweiss:

Ich würde dann doch eher mit Maria oder sogar Victoria rechnen.

Das stimmt wohl!

Okay, Azarenka könnte tatsächlich Nummer 1 werden, vielleicht schafft es ja mal eine Dame, zwei Grand Slam-Turniere pro Saison zu gewinnen. ;)

crassus
29-10-2011, 20:02
Kvitova im Finale. :anbet:

Bald könnte sie schon Woszniacki ablösen.

Du lässt Caro jetzt einfach so fallen? :q:
Die kommt wieder. Sunshine forever No.1 :sumo:

Hewitt
29-10-2011, 20:06
Okay, Azarenka könnte tatsächlich Nummer 1 werden, vielleicht schafft es ja mal eine Dame, zwei Grand Slam-Turniere pro Saison zu gewinnen. ;)

Azarenka spielt gut keine Frage. Ist aber nicht nervenstark genug. Das gleiche Problem wie bei Zvonareva.

Normalerweise müsste Kvitova gegen Azarenka locker gewinnen.

GreenSpooky
29-10-2011, 20:38
Azarenka spielt gut keine Frage. Ist aber nicht nervenstark genug. Das gleiche Problem wie bei Zvonareva.

Normalerweise müsste Kvitova gegen Azarenka locker gewinnen.

Ich bin gespannt, vielleicht entwickelt sich Azarenka ja weiter und schafft den nächsten Schritt. Wäre nur schön, wenn die Nummer 1 der Welt auch mal ein paar bedeutende Titel vorzuweisen hätte und nicht nur ein paar "unwichtige" Turniersiege.

narrische
30-10-2011, 09:53
nach Myskina, Vaidisova und Cibulkova hat Wödklass Jürgen jetzt Benesova abgeschleppt :love:

crassus
30-10-2011, 10:48
Wurde ja auch Zeit, dass sie sich für den Titelgewinn erkenntlich zeigt. :hehe:

narrische
30-10-2011, 18:28
:tsts: :D

Tsonga gewinnt in Wien :d:

zum dem Damenfinale da grad in Istanbul sag ich lieber nix, es wäre wieder nix nettes :D

Hewitt
30-10-2011, 18:43
Der erste Satz war komisch. 5:0 geführt und dann nur knapp mit 7:5 den ersten Satz gewonnen.

In den anderen Sätzen gab es komischerweise keine Schwächephasen. :suspekt:

Glückwunsch an Kvitova. :d:

vespasian
30-10-2011, 21:41
Dieser Schrei da von Kvitova ist ja mal richtig nervig. Aber schön das sie den Titel in Istanbul gewonnen hat. Bald hat sie dann hoffentlich auch dieses komische etwas von der Spitzenposition verdrängt.

snoopy15
31-10-2011, 13:31
Wödklass Melzer muss die Saison wegen Rückenverletzung vorzeitig beenden (http://sport.orf.at/#/stories/2087090/)
schade um das Doppel Masters in London :(

Hewitt
31-10-2011, 16:11
Wenn Woszniacki nicht ein perfektes Grand Slam Turnier spielt. geht wohl Kvitova schon nach den Australien Open auf Platz 1.

http://www.wtatennis.com/page/RankingsSingles/0,,12781~0~1~100,00.html

vespasian
31-10-2011, 17:07
Das wird aber auch mal Zeit das die da oben verschwindet.

Jack Frost
31-10-2011, 17:13
nach Myskina, Vaidisova und Cibulkova hat Wödklass Jürgen jetzt Benesova abgeschleppt :love:

Hat der irgendwie mit Radek S. und Fernando V. eine Wette laufen, wer die meisten dummen Hühner im WTA Stall findet, die sich von ihnen flachlegen lassen? :kopfkratz

Jack Frost
31-10-2011, 17:20
PS...Kvitova als Istanbul-Siegerin ist ja noch ein halbwegs versöhnlicher Abschluss. Immerhin besser als die schreihälsige Arschverrenka. Diese fleischgewordene Tinnitus-Fabrik ist ja nicht zum aushalten. :ko:
Das mit der Schreierei wird auch mit jeder Tennisgeneration, die nachkommt, übler. Ein Glück, dass aus Larcher de Brito nix geworden ist.

Mr. Gordo
31-10-2011, 17:48
Also ich höre lieber einer konstant stöhnenden Azarenka zu, als Kvitova beim bellen.
Da erschrecke ich immer, wenn ich nicht hinschaue. :(

vespasian
01-11-2011, 16:40
Hier mal das Draw für Bali:

Marion Bartoli vs Anabel Medina Garrigues
Sabine Lisicki vs Daniela Hantuchova

Ana Ivanovic vs Roberta Vinci
Nadia Petrova vs Shuai Peng

Wunschfinale: Ana vs Sabine :love:
wahrscheinliches Finale: Bartoli vs Vinci :fürcht:

Ksenia
02-11-2011, 00:27
Hier mal das Draw für Bali:

Marion Bartoli vs Anabel Medina Garrigues
Sabine Lisicki vs Daniela Hantuchova

Ana Ivanovic vs Roberta Vinci
Nadia Petrova vs Shuai Peng

Wunschfinale: Ana vs Sabine :love:
wahrscheinliches Finale: Bartoli vs Vinci :fürcht:


was macht denn petrova bei so turnier???

an wochenende ist doch fedcup-finale!

mit kvitova in topp-form und alle russische spielerinnen in letzte zeit ziemlich bescheiden(und ohne sharapova)könnte fedcup allerdings ziemlich klare sache werden:(da würd jetzt petrova natürlich auch nix dadrann ändern

mk431
02-11-2011, 11:13
was macht denn petrova bei so turnier???

an wochenende ist doch fedcup-finale!


Petrova ist gar nicht nominiert.

Für Russland sind im Team: Zvonareva, Pavlyuchenkova, Kuznetsova und Kirilenko.
Für Tschechien spielen: Kvitova, Safarova, Hradecka und Peschke

Johnbert
02-11-2011, 11:43
Petrova ist gar nicht nominiert.

Für Russland sind im Team: Zvonareva, Pavlyuchenkova, Kuznetsova und Kirilenko.
Für Tschechien spielen: Kvitova, Safarova, Hradecka und Peschke

sollten die russinnen eigentlich gewinnen. denke nicht, dass kvitova die konzentration weiterhin so hoch halten kann nach dem gewonnen masters. safarova zwar stark gewesen zuletzt, aber egal gegen wen sie einzel spielen wird, leicht wird das nicht für sie...

mk431
02-11-2011, 12:30
Mir wäre es lieber wenn Tschechien gewinnen würde, dann würde vielleicht eine Kvitova im nächsten Jahr auf einen Start gegen Deutschland verzichten.

Johnbert
02-11-2011, 12:32
Mir wäre es lieber wenn Tschechien gewinnen würde, dann würde vielleicht eine Kvitova im nächsten Jahr auf einen Start gegen Deutschland verzichten.

ach, auf die wird petko angesetzt, die weiss ja wie man die besiegt :anbet:

mk431
02-11-2011, 13:14
ach, auf die wird petko angesetzt, die weiss ja wie man die besiegt :anbet:

Da das Spiel in der Halle sein wird und Kvitova 2011 nicht ein Hallenmatch verloren hat, befürchte ich eher das schlimmste.

Hewitt
02-11-2011, 21:45
sollten die russinnen eigentlich gewinnen. denke nicht, dass kvitova die konzentration weiterhin so hoch halten kann nach dem gewonnen masters. safarova zwar stark gewesen zuletzt, aber egal gegen wen sie einzel spielen wird, leicht wird das nicht für sie...
Dass muss sie gar nicht wenn Zvonareva sich nicht bessert, wird es für Russland schwer.

Für mich eine offene Begegnung.

Thomtommy
03-11-2011, 17:30
Florian Mayer steht nach einem Sieg gegen Ljubicic im Viertelfinale vom Turnier in Basel.

vespasian
04-11-2011, 13:24
wahrscheinliches Finale: Bartoli vs Vinci :fürcht:
Das ist zum Glück nicht mehr möglich :freu:
Jetzt will ich dann aber auch ein Finale zwischen Sabine und Ana.

Johnbert
04-11-2011, 15:42
Das ist zum Glück nicht mehr möglich :freu:
Jetzt will ich dann aber auch ein Finale zwischen Sabine und Ana.

super-bine nach einem 7-5 6-2 erfolg über hantuchova jetzt schon mal im halbfinale :freu:

Gutzuwissen
04-11-2011, 15:58
Schlumpfine :wub:

http://thumbnails59.imagebam.com/15744/ce822f157437077.jpg (http://www.imagebam.com/image/ce822f157437077)

vespasian
04-11-2011, 16:38
Schlumpfine :wub:

http://thumbnails59.imagebam.com/15744/ce822f157437077.jpg (http://www.imagebam.com/image/ce822f157437077)
Oje :fürcht:

Ksenia
05-11-2011, 05:48
Petrova ist gar nicht nominiert.

Für Russland sind im Team: Zvonareva, Pavlyuchenkova, Kuznetsova und Kirilenko.
Für Tschechien spielen: Kvitova, Safarova, Hradecka und Peschke

ja,das war mir so bekannt,das sie nich nomminiert ist.
wär ich bloss sauer gewesen,wenn sie wegen 2-klassiges turnier wie das in indonesien auf fedcup-finale verzichtet hätte.aber geh ich jetzt mal davon aus,das tarpischev sie sowieso nich nomminiert hätte.


Dass muss sie gar nicht wenn Zvonareva sich nicht bessert, wird es für Russland schwer.

Für mich eine offene Begegnung.

tarpishev hatt zvonareva gleich mal raus gelassen und lieber kirilenko genommen.normal kann das eigentlich nich gut gehen.

vespasian
05-11-2011, 11:30
Es kommt wieder nicht zu einem Match zwischen Ana und Bine :(
Während Ana ihr Match gegen Petrova mit 6:1 und 7:5 gewinnen konnte, musste Bine beim Stand von 3:6, 6.4 und 0:4 gegen Garrigues aufgeben.

Wehe Garrigues zwingt Ana jetzt auch noch zur Aufgabe :sumo:
Aber da Ana Probleme mit ihrem Knöchel und ihrer Schulter hat, sehe ich das echt schon kommen :(

Johnbert
05-11-2011, 12:21
diese spanierin dank 2 aufgaben im finale :mad:

bine schon wieder verletzt, darf es denn wahr sein :ko:

Paris2024
05-11-2011, 12:21
diese spanierin dank 2 aufgaben im finale :mad:

bine schon wieder verletzt, darf es denn wahr sein :ko:
jetzt ist es ja okay nun hat sie ohnehin 2 Monate Pause;)

Hewitt
05-11-2011, 13:33
Kvitova hat wie erwartet gegen Kirilenko gewonnen. Kommt jetzt darauf an ob Savarova auch eine gute Leisutng abliefert.

Johnbert
05-11-2011, 16:36
Kvitova hat wie erwartet gegen Kirilenko gewonnen. Kommt jetzt darauf an ob Savarova auch eine gute Leisutng abliefert.

nich wirklich. kuzzy hat lucie 6-2 6-3 abgezogen und den ausgleich erzielt.

Hewitt
05-11-2011, 16:54
Also völlig offen. Wenn Kvitova Kusnetsova schlägt, haben die Tschechen aber gute Chancen.

Savarova gegen Kirilenko dürfte völlig offen sein.

Johnbert
05-11-2011, 19:09
Also völlig offen. Wenn Kvitova Kusnetsova schlägt, haben die Tschechen aber gute Chancen.

Savarova gegen Kirilenko dürfte völlig offen sein.

gut möglich, dass die sache im döppelchen entschieden wird.

ich weiss nich, ich traue kuzzy aber irgendwie zu, kvitova zu schlagen und dann hätten die russinen nen matchball! so wie es aussieht spielt übrigens nich kiri sondern pavly gegen safarova :o

https://twitter.com/#!/nastia_pav

nastia_pav Nasti Pavlyuchenkova
Playing 2nd match after 2 pm tomorrow against Safarova!1st match on at 2 pm Kuznetsova vs . Kvitova! Lets go Russia!

Johnbert
06-11-2011, 11:43
ana :love: hat das turnier in bali gewonnen :clap:

Nord-Alpiner
06-11-2011, 12:00
ana :love: hat das turnier in bali gewonnen :clap:

:freu: :anbet: :love:

vespasian
06-11-2011, 12:35
Princess of Bali :love:

http://img696.imageshack.us/img696/569/princessofbali.jpg

Nord-Alpiner
06-11-2011, 12:37
Princess of Bali :love:

http://img696.imageshack.us/img696/569/princessofbali.jpg

Was für ein rattenscharfes Bild :love:

vespasian
06-11-2011, 12:52
Ich hab noch eins:

http://img535.imageshack.us/img535/3889/39241206.jpg

Nord-Alpiner
06-11-2011, 13:05
Ich hab noch eins:

http://img535.imageshack.us/img535/3889/39241206.jpg

Auch im Teppich eingerollt sieht sie geil aus :love:

crassus
06-11-2011, 13:11
Dieses lieblose gelbe Schild entstellt den ganzen Pokal. :q:

Johnbert
06-11-2011, 16:49
roger gewinnt sein heimatturnier in basel :freu:

Hewitt
06-11-2011, 17:40
Die Tschechen schlagen Russland mit 3:2. Kvitova hat ihre beiden Spiele gewonnen und im Doppel konnte man sich Peschke verlassen. :d:

Maiwinde
09-11-2011, 17:01
Wir gratulieren Anna Kurnikowa herzlich zu ihrem ersten Turniergewinn! :floet: ;)

Johnbert
09-11-2011, 17:56
Wir gratulieren Anna Kurnikowa herzlich zu ihrem ersten Turniergewinn! :floet: ;)

:clap::clap::clap:

und das, obwohl sie ihre karriere schon vor jahren beendete. das soll ihr erstmal jemand nachmachen :zahn:

Herzensschöne
13-11-2011, 21:06
Roger gewinnt das Turnier von Paris-Bercy durch ein 6:1 7:6 gegen Tsonga :)

Paris2024
13-11-2011, 21:12
Roger gewinnt das Turnier von Paris-Bercy durch ein 6:1 7:6 gegen Tsonga :)
sein erster Sieg in Bercy. :d:

Nord-Alpiner
13-11-2011, 22:58
Roger scheint die letzten Wochen wieder richtig gut drauf zu sein! :freu: Mal sehen was beim ATP-Finale in London möglich ist :trippel:

Johnbert
13-11-2011, 23:20
Roger scheint die letzten Wochen wieder richtig gut drauf zu sein! :freu: Mal sehen was beim ATP-Finale in London möglich ist :trippel:

für mich isser der topfavorit dort :nixweiss: is in super form und der belag kommt ihm entgegen.

djokovic angeschlagen, nadal war ebenfalls angeschlagen und hat jetzt länger nicht mehr gespielt, murray... hm, unerwartete niederlage in paris gegen berdych, zuvor allerdings sehr stark gespielt.

Johnbert
21-11-2011, 07:50
roger - tsonga 6-2 2-6 6-4

naddel - fish 6-2 3-6 7-6(3)

wie schlecht war fish denn bitte im tiebreak?! :mauer:

Paris2024
21-11-2011, 11:24
was freu ich mich auf Roger Rapha morgen um 21.00Uhr :freu:

Paris2024
22-11-2011, 09:49
wie schlecht war fish denn bitte im tiebreak?! :mauer:
Berdych :achso::achso::achso:

Johnbert
22-11-2011, 10:29
Berdych :achso::achso::achso:

jesus. was hat er denn da beim matchball gemacht? :achso: und dann den tiebreak so dermaßen verkackt, nachdem er 2x zuvor zu 0 servierte... war mir aber klar, dass er an den nerven scheitern wird, spätestens nach dem vergebenen matchball... :kater:

vespasian
22-11-2011, 22:20
Wie der Federer den Naddel einfach mal mit 6:3 und 6:0(!!!) vom Platz gefegt hat :clap:

Paris2024
22-11-2011, 22:24
Wie der Federer den Naddel einfach mal mit 6:3 und 6:0(!!!) vom Platz gefegt hat :clap:
:clap::clap::clap: