PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tennis Tennis 2011 - Deutsche Siege erhöhen die Postingzahl


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

crassus
07-04-2011, 09:35
Kartoffelsack aus Frankreich
:mad:

Mr. Gordo
07-04-2011, 13:43
Sabine Lisicki besiegt den Kartoffelsack aus Frankreich mit 6:2 und 6:3 :freu: :clap:
Charleston liegt ihr einfach :D


Bartoli ist auf Sand in etwa so brauchbar wie Patty auf Rasen, aber das muss Lisicki ja keiner sagen.

Schade eigentlich, dass Venus nicht dabei ist, sonst wäre ein ähnlicher Run wie 2009 möglich. Im Halbfinale schlägt dann die zweite Deutsche in Folge die Nummer 1 der Welt. :trippel:

DrJones
07-04-2011, 18:01
endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis für Julia Görges. Sie steht in Charleston im Viertelfinale nach einem 6:2, 6:3 gegen Peer :freu:

crassus
07-04-2011, 19:09
Im Halbfinale schlägt dann die zweite Deutsche in Folge die Nummer 1 der Welt. :trippel:
Sie kann doch erst im Finale auf Caro treffen. Aber da ist eh Sania Mirza vor. :zahn:

Sunshine trägt endlich nicht mehr diesen Rüschen-Fummel. :anbet:

Ksenia
07-04-2011, 23:05
Über 10 Mio $ Preisgelder, 1 GS-Titel, zahlreiche Wochen auf der 1!(...)



war das in doppel oder mixed??kann ich mich nich mehr dadrann erinnern.morgen muss sie gegen azarenka spielen:fürcht:


endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis für Julia Görges. Sie steht in Charleston im Viertelfinale nach einem 6:2, 6:3 gegen Peer :freu:

vesnina hatt gegen stosur gewonnen! und spielt jetzt gegen görges.hoffentlich schlägt sie auch gürges aber bin ich da so etwas skepptisch.

mk431
07-04-2011, 23:08
Da Görges kaum 2 gute Tage hintereinander hat, dürfte Vesnina große Chancen haben.

Ksenia
07-04-2011, 23:19
das gilt für vesnina aber genau so.wird also wahrscheinlich so not gegen elend-match:D

Mr. Gordo
08-04-2011, 00:24
Vesnina ist auf grünem Sand in den letzten Jahren eigentlich recht stark, deswegen wird das nicher eine enge Angelegenheit.

mk431
08-04-2011, 00:25
Lisicki in 2 Sätzen gegen Mirza ausgeschieden

crassus
08-04-2011, 09:42
war das in doppel oder mixed??kann ich mich nich mehr dadrann erinnern.morgen muss sie gegen azarenka spielen:fürcht:

Im Doppel. Gegen Azarenka darf sie ruhig verlieren, man muss ja schon froh sein, dass sie überhaupt mal 2-3 Matches hintereinander gewinnt. :D


Lisicki in 2 Sätzen gegen Mirza ausgeschieden
:clap:

Johnbert
08-04-2011, 09:48
:clap:

was hast denn gegen sabine? :kopfkratz

crassus
08-04-2011, 09:55
Sania ist eine meiner Ischen. :love:

Hewitt
08-04-2011, 10:01
Sania ist eine meiner Ischen. :love:
Wenn sie nur besser Tennis spielen könnte. :crap:

crassus
08-04-2011, 10:13
Wenn sie nur besser Tennis spielen könnte. :crap:
Da momentan keine Bomben- und Morddrohungen gegen sie vorliegen und sie auch nicht mehr mit Pattys Ehemann zusammenarbeitet, kann sie ihr Tennis hoffentlich verbessern.

Patty hat übrigens in den USA Journalisten gedroht. :smoke:


Ihre Wut traf einen amerikanischen Journalisten. Der hatte sie gefragt, ob es schwierig sei, sich derzeit aufs Tennis zu konzentrieren. Schnyder: «Ja, es ist hart. Und ich gebe Ihnen den Rat, nichts darüber zu schreiben, was in der Schweiz geschrieben wird. Oder Sie ruinieren Ihre Zeitung. Das ist alles, was ich dazu sage.»

Quelle (http://www.blick.ch/sport/tennis/ihre-wut-trifft-einen-amerikanischen-journalisten-170061)

vespasian
08-04-2011, 20:36
Ekelhaft wie sich Boring Caroline in Charleston durch das Turnier mogelt :zeter:

crassus
08-04-2011, 21:38
Die Gegnerinnen machen es ihr auch irgendwie leicht. Gegen Zahalova-Nasenbluterova gestern fand ich sie noch schlimmer als heute.
Man sieht nun aber auch, dass der Sieg der Petkodancerin gegen Sunny nicht viel wert war. :smoke:

Sania wird Charleston wuppen. :freu:

Mr. Gordo
09-04-2011, 01:34
Man sieht nun aber auch, dass der Sieg der Petkodancerin gegen Sunny nicht viel wert war. :smoke:



Naja, Miami war immerhin Hartplatz und damit Caros bester Belag, wohingegen Sand ihr schwächster ist.
Natürlich hat sie in Miami nicht gut gespielt, aber die Kunst ist es eben den 3. Satz gegen sie zu gewinnen. Und daran ist heute eine Wickmeyer gescheitert, während Petkovic durchgezogen hat.

Johnbert
09-04-2011, 02:46
bin ich froh dass es kein livestream zu görges spiel gab. wie kann man nur von einem tag auf den anderen zwischen welt- und kreisklasse schwanken? haut die gegnerin im ersten satz 6:2 weg, um die darauffolgenden sätze beide 2:6 sich demütigen zu lassen. im dritten satz 9 breakbälle gehabt nicht einen einzigen genutzt. bei 2:4 stands bereits 40:0 und sie kassierte trotzdem das break. dass is nur noch zum lachen, obwohls eigentlich zum heulen ist :lol: :crap:

crassus
09-04-2011, 08:31
Dafür gibt es heute auf Eurosport wieder unser tägliches Caro-Match in voller Länge. :D :kater:

All meine Ischen sind raus. :heul:

Patty will jetzt Hundetrainerin werden.

Tennis-Verband zeigt Herz - Neuer Job für Patty? (http://www.blick.ch/sport/tennis/neuer-job-fuer-patty-170240)


Falls sie vom Tennis noch nicht genug und Geld nötig hat, könnte ihr Swiss Tennis unter die Arme greifen. «Wir sind offen für sie», sagt Swiss-Tennis-Präsident René Stammbach. «Zwar nicht auf der Position des Fedcup-Captains, die mit Christiane Jolis­saint schon gut besetzt ist. Aber es wird in Zukunft ein Programm zur Integration von ehemaligen Spielern geben. Wenn sie sich dafür interessiert, ist sie bei uns immer willkommen.»
(...)
Es wäre allerdings nur ein Notfallschirm. Denn die eigentlichen Pläne der Baselbieterin sehen ganz anders aus. Von einer Ausbildung zur Hundetrainerin und von einem Tierpsychologie-Studium war im Januar die Rede.

Sie hat ja Erfahrung mit Schnäuzern. Wuff.

vespasian
09-04-2011, 18:47
Was für ein Gewürge da zwischen Jankovic und Wozniacki. 7 Spiele / 5 Breaks :zeter:

Edit:
Jankovic :lol:
Ich möchte nicht wisssen wieviele (wichtige) Volleys sie verhauen hat. Unglaublich!

crassus
09-04-2011, 19:58
Die bekommt das Turnier echt geschenkt. :rotfl:

vespasian
09-04-2011, 20:23
Und bei den French Open wird es dann ähnlich aussehen :kater:
Kann man nur hoffen das Kuznetsova, Schiavone, Stosur und Jankovic bis nahin ihre Form wiederfinden werden.
Ivanovic habe ich ja auch noch nicht ganz abgeschrieben :D

Nord-Alpiner
09-04-2011, 22:05
Caro hat also wieder gewonnen und steht wieder im Finale :clap:

Übrigens: Petko heute im Sport Studio! :wub:

Ico
09-04-2011, 22:58
Caro hat also wieder gewonnen und steht wieder im Finale :clap:

Übrigens: Petko heute im Sport Studio! :wub:

Petiko sieht ja richtig weich und mädchenhaft aus! :o

Bei den Turnieren macht sie doch optisch einen sehr herben Eindruck!:helga:

Nord-Alpiner
09-04-2011, 23:06
Petiko sieht ja richtig weich und mädchenhaft aus! :o


:ja: :love: Ein toller Auftritt von Petko, tolle Frau!

crassus
09-04-2011, 23:13
Mag sie nicht, unsympathisches Mannweib.
Lieber eine ganze Nacht mit Caroline als 10 Minuten Petkovic im TV.

24Florian
09-04-2011, 23:16
Mag sie nicht, unsympathisches Mannweib.
Lieber eine ganze Nacht mit Caroline als 10 Minuten Petkovic im TV.
:q:

vespasian
09-04-2011, 23:24
Lieber eine ganze Nacht mit Caroline als 10 Minuten Petkovic im TV.
:fürcht:
Wenn die im Bett genauso rangeht wie auf dem Platz...nee, danke :D

Ksenia
10-04-2011, 19:39
Mag sie nicht, unsympathisches Mannweib.
Lieber eine ganze Nacht mit Caroline als 10 Minuten Petkovic im TV.

also mir reicht ja schon jede woche wozniacki in tv:kater:

aber muss man ihr so lassen,das sie super-konstant ist,vor allen weil sie ja so gut wie keine fehler macht.spektakulärer find ich auch heut ihre gegnerin,denn vesnina spielt eigentlich ziemlich gut.

aber hatt auch so vorteile,denn dadurch das wozniacki praktisch jede woche in finale ist,ist sie ja bei grandslams meist ziemlich müde und kommt dort nich ins finale:D

crassus
10-04-2011, 19:52
also mir reicht ja schon jede woche wozniacki in tv:kater:
Jede Woche? Jeden Tag. :D


vesnina spielt eigentlich ziemlich gut.
Jetzt zum Schluss ging es aber recht schnell.
Naja, sie ist halt doch die verdiente Nummer 1.

Ksenia
10-04-2011, 20:03
Jede Woche? Jeden Tag. :D


Jetzt zum Schluss ging es aber recht schnell.
Naja, sie ist halt doch die verdiente Nummer 1.

jeden tag hab ich ja keine zeit dafür.kuck ich bloss so ab und zu.

was nummer1 angeht,da war ich ja schon immer so meinung,das computer nich lügt.

für vesnina war das aber gutes turnier,sie ist ja mehr so spielerin um platz50 und spielt sonst mehr doppel.vielleicht sollte tarpischev sie noch für fedcup nächste woche beruffen.sie ist doch in augenblick besser wie kusnezova oder makarova.

Hewitt
10-04-2011, 20:55
Caroline Wozniacki (DEN) - Elena Vesnina (RUS) 62 63
Victoria Azarenka (BLR) - Irina-Camelia Begu (ROU) 63 62

:anbet:

Mr. Gordo
10-04-2011, 22:01
Naja, sie ist halt doch die verdiente Nummer 1.

Ach, dann ist der Sieg von Petkovic also doch etwas wert?


So, jetzt beginnt die "echte" Sandplatz Saison, der Sand in Charleston ist ja recht schnell. Caro kann jetzt ordentlich Punkte machen, wenn sie besser als im letzten Jahr spielt.

narrische
11-04-2011, 21:32
Kim :d:...wieder sauber noch ne Verletzung zugezogen, damit wieder um Paris "gebangt" werden kann, darauf kann man sich auch verlassen, Schulter und Handgelenk waren ja noch nicht genug :D

24Florian
11-04-2011, 21:44
.

Holgermat
12-04-2011, 22:34
Der ARD-Digitalkanal EinsPlus zeigt alle Spiele des deutschen FedCup an diesem Wochenende live. :clap:

24Florian
13-04-2011, 06:59
Der ARD-Digitalkanal EinsPlus zeigt alle Spiele des deutschen FedCup an diesem Wochenende live. :clap:
widerspricht das nicht der Menschenrechtskonvention wenn dem armen deutschen Fernsehzuschauer die Digitalkanäle mit Sport zugekleistert werden? :suspekt:

crassus
13-04-2011, 10:10
Die Radwanskas beim Smolensk-Trauermarsch.

http://www.radwanskasisters.com/typo3temp/ce_gallery/d_1301_640_480_90.jpg

Nord-Alpiner
13-04-2011, 10:31
widerspricht das nicht der Menschenrechtskonvention wenn dem armen deutschen Fernsehzuschauer die Digitalkanäle mit Sport zugekleistert werden? :suspekt:


:ja: mk wird sich sicherlich zu diesem ungeheuren Vorgang äußern :D

Eine richtige Entscheidung, zumal wir so langsam wieder Anschluß finden im Damentennis, da sollte auch der FedCup live gezeigt werden! :d:

mk431
13-04-2011, 11:50
:ja: mk wird sich sicherlich zu diesem ungeheuren Vorgang äußern :D

:tsts: Ich bin derzeit noch mit anderen Dingen beschäftigt.

Die USA werden jetzt auch ohne Mattek-Sands (ist verletzt) antreten, d.h. das Team wird aus Oudin, McHale, King und Huber bestehen. Die USA ist wirklich im Damentennis im freien Fall.

Nord-Alpiner
13-04-2011, 12:01
1. :tsts: Ich bin derzeit noch mit anderen Dingen beschäftigt.

2. Die USA werden jetzt auch ohne Mattek-Sands (ist verletzt) antreten, d.h. das Team wird aus Oudin, McHale, King und Huber bestehen. Die USA ist wirklich im Damentennis im freien Fall.


Zu 1: Ich ahne auch mit was, da bist du wohl noch fleißig am rechnen, was? Soviele Zahlen aber auch, und dann noch höhere wie letzte Saison :D In einer Sparte musst du diese auch noch fälschen damit sie weniger werden :zahn:

Zu 2: Dann sollten wir die putzen :d: Ausser Oudin kenne ich nämlich keine, es sei denn, Anke Huber spielt jetzt für die USA, aber auch dann sollten wir gewinnen :D

mk431
13-04-2011, 12:14
Zu 1: Ich ahne auch mit was, da bist du wohl noch fleißig am rechnen, was? Soviele Zahlen aber auch, und dann noch höhere wie letzte Saison :D In einer Sparte musst du diese auch noch fälschen damit sie weniger werden :zahn:

Nö, ich muss nur Zahlen von einem Blatt Papier in meine nette Excel-Tabelle eintragen. Ich war damals zu faul, die sofort dort einzutragen. Aber keine Sorge, es fehlen nur noch 4 Wintersport-Tage.



Zu 2: Dann sollten wir die putzen :d: Ausser Oudin kenne ich nämlich keine, es sei denn, Anke Huber spielt jetzt für die USA, aber auch dann sollten wir gewinnen :D

Eigentlich ja, denn keine US-Dame steht unter den Top 80 und dazu ist Oudin auf europäischem Sand sehr schwach bislang gewesen. Nur im Doppel sind die USA favorisiert, ansonsten ist Deutschland in allen Einzeln eigentlich klarer Favorit.

narrische
13-04-2011, 13:20
Zu 2: Dann sollten wir die putzen :d: Ausser Oudin kenne ich nämlich keine, es sei denn, Anke Huber spielt jetzt für die USA, aber auch dann sollten wir gewinnen :D
Huber kann man kennen...

FedCup is noch grausamer als die WTA-Toru und das will schon was heissen...

Nord-Alpiner
13-04-2011, 16:16
FedCup is noch grausamer als die WTA-Toru und das will schon was heissen...

Wobei dir der FedCup eigentlich mehr gefallen müsste, schließlich wird Caro den nicht gewinnen :D

narrische
13-04-2011, 18:58
Wobei dir der FedCup eigentlich mehr gefallen müsste, schließlich wird Caro den nicht gewinnen :D scheiss Tennis gibts dort aber auch :nixweiss:

Hewitt
13-04-2011, 19:01
scheiss Tennis gibts dort aber auch :nixweiss:
Eben und Caro ist ja schön anzuschauen. :wub:

narrische
13-04-2011, 19:08
Eben und Caro ist ja schön anzuschauen. :wub: naja

vespasian
14-04-2011, 15:12
Die Dame an der Seite von Boring Caroline ist aber noch hübscher anzuschauen :zahn:

http://img217.imageshack.us/img217/9769/001rkwl.jpg
:lol: :lol: :lol:

Nord-Alpiner
14-04-2011, 17:11
Die Dame an der Seite von Boring Caroline ist aber noch hübscher anzuschauen :zahn:

http://img217.imageshack.us/img217/9769/001rkwl.jpg
:lol: :lol: :lol:

Der "Dame" schwillt der Kamm. Ist aber auch verständlich neben der hübschen Caro :love:

vespasian
14-04-2011, 20:00
Wie, es gibt noch eine zweite Dame auf dem Bild die Caro heißt? :p

narrische
15-04-2011, 13:07
Wödklass-Melzer schlägt Kreisklasse-Federer :anbet:

24Florian
15-04-2011, 14:14
Wödklass-Melzer schlägt Kreisklasse-Federer :anbet:
wie überraschend :gähn:

Singnix
16-04-2011, 05:57
Im Moment freue ich mich mehr fuer Melzer als dass ich fuer Federer leide.

Serena trainiert schon wieder, kann man lesen bekleidet mit rosa Ganzkoerperkondom, :D ich glaube ich werde langsam vom Hasser zum Fan ihrer Person :D

Ksenia
16-04-2011, 12:13
vera hatt so ganz klar 6-o 6-2 gegen errani gewonnen und dabei auch richtig gut gespielt(ist live auf rai sport1 zu bekucken),aber bei kusnezova bin ich skepptisch.trotzdem war das 1.schritt zu finale:clap:

vespasian
16-04-2011, 13:38
Das muss wahre Liebe sein:

http://img198.imageshack.us/img198/4751/001wso.jpg

:lol:

Mr. Gordo
17-04-2011, 12:16
Deutschland schlägt erwartungsgemäß die USA im Fed Cup und gewinnt diesen ganz sicher im nächsten Jahr. :zahn:

crassus
19-04-2011, 10:04
Lisicki, Groenefeld, Goerges und Petkovic sind heute geschlossen vom Profitennis zurückgetreten und beginnen eine Schlosserlehre bei Porsche.

http://www.wtatennis.com/javaImages/ab/76/0,,12781~9598635,00.jpg

Viel Glück im weiteren Berufsleben. :wink:

vespasian
19-04-2011, 11:10
Eigentlich keine schlechte Idee. Besonders Groenefeld sollte darüber mal nachdeneken :D

crassus
19-04-2011, 18:43
Die deutsche Nummer 1 kämpft gegen das Erstrundenaus. :smoke:

Maiwinde
19-04-2011, 19:10
Könnte sein, dass bald narrische auftaucht und dann garantiert den ersten Satz beginnt mit "Wödklass Paszek..." :floet:

crassus
19-04-2011, 20:01
Paszek hatte am Ende dann doch nichts entgegenzusetzen.
Naja, fliegt sie halt gegen Janko raus. :D

Mr. Gordo
20-04-2011, 00:32
Die deutsche Nummer 1 kämpft gegen das Erstrundenaus. :smoke:

Und wie es sich für eine deutsche Nummer 1 gehört, kämpfte sie sich durch.
Vor einem Jahr hätte sie das noch verloren...

Solange sie die Pflichtspiele trotz müden Beinen noch gewinnt bleibt sie weiter auf dem richtigen Weg.

narrische
20-04-2011, 09:10
es war schön Tmaria wieder spielen zu sehen, drauf hat sie es immer noch...qualifiziert für die Hauptrunde und Petkovic gefordert, mehr brauchts imk Moment nicht...die konstanten Ergebnisse werden wieder kommen :d:

MusicVictim
20-04-2011, 15:53
Stuttgart R2:
Barrois[wc] d. Bartoli[8] 6-4 6-2
… ihr Erfolgsrezept:
[...] Außerdem habe ich Marion nicht angeschaut, weil die immer so rumzappelt, dass man leicht die Konzentration verliert.“ :p

Lisicki[wc] d. Li[6] 6-4 7-5 :wub: :wub:

Tolle Siege für beide!! :d:

vespasian
20-04-2011, 15:54
Die deutschen Damen machen in Stuttgart einfach nur Spaß. Kristina Barrois schlägt Marion Bartoli und Sabine Lisicki schlägt Na Li. Nachher ist dann auch noch Jelena Jankovic fällig :)



Außerdem habe ich Marion nicht angeschaut, weil die immer so rumzappelt, dass man leicht die Konzentration verliert.

:D

Mr. Gordo
20-04-2011, 16:00
Hoffentlich können sich die deutschen Mädels weiter gegenseitig pushen. Lisicki hat gerade einiges an Druck von Petkovic und Görges genommen. Selbst wenn diese heute beide ausscheiden ist Stuttgart das stärkste Turnier einer deutschen Mannschaft seit langem.

Tolle Leistung von Barrois, für Lisicki kann man nur hoffen, dass sie schnell nach oben kommt und ihr Selbstvertrauen nicht wieder verliert, wenn sie in Challengern vor 12 Zuschauern gegen Top 200-Spielerinnen verliert.

vespasian
20-04-2011, 19:51
Petkovic schlägt Jankovic, mal wieder :clap:

Julia Goerges steht auch im Viertelfinale.

Maiwinde
21-04-2011, 18:42
Petkovic schlägt Jankovic, mal wieder :clap:

Julia Goerges steht auch im Viertelfinale.

inzwischen Halbfinale! ;)

trashman
21-04-2011, 18:54
Mann, Mann, Mann. Ich könnte diese Tennisweiber, die nicht von den unnötig riskanten Volley-Treibschlägen ablassen wollen und damit dauernd unnötige Fehler produzieren, schon seit Jahren ohrfeigen. Anke Huber, die vorhin im Bild war und diesen Quark meiner Erinnerung nach damals mit eingeführt hat, sollte dafür eigentlich noch nachträglich verhaftet werden. :zeter:

vespasian
21-04-2011, 20:21
inzwischen Halbfinale! ;)
Sehr schön :)

Was hat Petkovic denn da heute zum Ende des ersten Satzes gespielt? Diesen Satz hätte sie nie und nimmer verlieren dürfen :(

Herzensschöne
22-04-2011, 12:39
Hallo :wink:

Ich bin neu hier im IOFF und da ich ein großer Tennis-Fan bin dachte ich mir, dass dies der passende Thread für meinen 1. Beitrag wäre.

Welches sind denn so Eure Lieblingsspieler? :)

Ich bin großer Fan von Federer, mag ansonsten noch Nalbandian, Berdych, Haas, Wawrinka, Gonzalez, Baghdatis, Chiudinelli und Youzhny.

Von den zurückgetretenen Spielern mag ich vor allem Kuerten, Rafter, Stich und Edberg.

Ich verfolge Tennis seit Anfang der 80er, aber es hat bis zum Jahr 2007 gedauert, ehe ich zum ersten Mal zu einem Turnier gegangen bin, da ich unbedingt Roger live erleben wollte. Seitdem hat mich das Fieber so richtig gepackt :)

Mr. Gordo
22-04-2011, 12:45
Herrentennis...Herrentennis...ja, da war was. :zahn:


Team Nadal und Roddick hier.

vespasian
22-04-2011, 12:54
Hallo :wink:

:wink:
aktuell: Federer, Del Potro, Nalbandian
damals: Agassi:anbet: , Sampras, Rafter, Safin

Herzensschöne
22-04-2011, 20:09
Herrentennis...Herrentennis...ja, da war was. :zahn:


Team Nadal und Roddick hier.

Als Nadal-Fan genießt man jetzt wieder die schönste Zeit der Saison. Nach dem Gewinn in Monte Carlo hat Rafa auch in Barcelona schon wieder das Halbfinale erreicht und mit einem Gewinn dort gegen Ivan Dodig kann Rafa seinen 500. Sieg auf der ATP-Tour feiern.

Ich bin kein Fan von Rafa, aber fand es immer klasse, ihn live bei Turnieren zu erleben :)

Für Roddick bedauere ich es, dass er in derselben Generation wie Roger spielen muss, ansonsten hätte er wohl schon mehr Grand Slam-Titel gewinnen können.


:wink:
aktuell: Federer, Del Potro, Nalbandian
damals: Agassi:anbet: , Sampras, Rafter, Safin

:wink:

Bei Del Potro bin ich überrascht, wie weit er schon ist nach seiner langen Verletzungspause.

Mit Marat konnte ich nie so wirklich etwas anfangen, aber Andre und Pete mochte ich auch. Für Andre begann ich mich in erster Linie bei seinem "Comeback" zu begeistern, d.h. als er die French Open gewann und dann auch bekannt wurde, dass er mit Steffi zusammen ist. Durch seine Biografie und sein Verhalten beim Charity-Match für die Erdbebenopfer von Haiti (als er sich über Pete lustig gemacht hat), ist er in meiner Sympathie ein wenig gesunken.

Bei Pete hat es mich immer geärgert, dass er stets gegen die Spieler gewonnen hat, die ich mochte, aber ich begann ihn dann später zu respektieren, als er so emotional in Wimbledon reagiert hat, als er den Grand Slam-Rekord brach und die meisten Wimbledon-Titel gewann.

Herzensschöne
22-04-2011, 22:18
Tommy Haas wird beim anstehenden Turnier in München an der Seite von Radek Stepanek im Doppel antreten. Für die Turniere in Madrid und Rom hat er ebenfalls gemeldet.

Drücken wir ihm die Daumen für sein Comeback :d:

vespasian
22-04-2011, 22:34
:wink:

Bei Del Potro bin ich überrascht, wie weit er schon ist nach seiner langen Verletzungspause.

Mit Marat konnte ich nie so wirklich etwas anfangen, aber Andre und Pete mochte ich auch. Für Andre begann ich mich in erster Linie bei seinem "Comeback" zu begeistern, d.h. als er die French Open gewann und dann auch bekannt wurde, dass er mit Steffi zusammen ist. Durch seine Biografie und sein Verhalten beim Charity-Match für die Erdbebenopfer von Haiti (als er sich über Pete lustig gemacht hat), ist er in meiner Sympathie ein wenig gesunken.

Bei Pete hat es mich immer geärgert, dass er stets gegen die Spieler gewonnen hat, die ich mochte, aber ich begann ihn dann später zu respektieren, als er so emotional in Wimbledon reagiert hat, als er den Grand Slam-Rekord brach und die meisten Wimbledon-Titel gewann.
Ich bin auch extrem überrascht wie weit Del Potro schon wieder ist. Da bin ich auch echt gespannt wie das Jahr für ihn verlaufen wird. Ich hoffe echt das er zum Jahresende mindesten unter den Top20 zu finden ist.

Bei Marat fand ich die Ausraster immer sehr amüsant. Ich mag Spieler die auch mal über die Stränge schlagen.
Ich bin übrigens durch Andre Agassi erst zum Tennis gekommen. Ich kann mich noch gut erinnern als er damals mit abgerissener Jeansshorts auf dem Platz stand. Das fand ich schon extrem cool. Außerdem fand ich die Wandlung die er hingelegt hat einfach beeidnruckend. Für mich ist und bleibt Andre einfach der interessanteste und unterhalstamste Tennisspieler aller Zeiten.
Man hab ich bei den US Open 2006 :heul:

Nord-Alpiner
23-04-2011, 10:22
Hallo :wink:


Welches sind denn so Eure Lieblingsspieler? :)


:wink: Momentan vorallem Federer. Intensiv verfolge ich Herrentennis seit einigen Jahren nicht mehr, wird ja auch nicht mehr viel übertragen im vergleich zu vor 15 Jahren. Irgendwie nahm das Interesse ab, als sich alle Spielertypen irgendwie glichen wie einer dem anderen, alle aggressiv von der Grundlinie, keiner mehr der das offensive Netzspiel suchte. Da war Federer der erste und einzigste nach Sampras und Rafter, die ich damals auch gerne spielen sah.

Ich verfolge Tennis etwa seit mitte der achtziger Jahre, meine Helden damals die mich begeisterten waren John McEnroe, Jimmy Connors, Yannik Noah, Henri Leconte. Da war immer was geboten auf dem Platz, viel grandiose Spielzüge, Ausraster und Späßchen. Auch Edberg mit seinem "Chip and Charge" fand ich sehr gut, ebenso Agassi als "Paradiesvogel" als er bekannt wurde.

Ach ja, früher gab es noch richtig abwechslungsreiches Tennis bei den Herren *schwelg*, der einzigste Langweiler war Lendl früher. Heute wimmelt es irgendwie nur so vor Langweilern, habe ich den Eindruck...:(

trashman
23-04-2011, 13:21
Für mich ist und bleibt Andre einfach der interessanteste und unterhalstamste Tennisspieler aller Zeiten.
Nana, da wollen wir doch mal ihn hier nicht vergessen. :D

http://www.mansourbahrami.com/images/img_mansour_dvd.jpg

Besonders emotionale Momente gab's einige, aber herausragend finde ich bis heute Ivanisevics Sensationssieg in Wimbledon 2001. War zwar nie ein großer Fan seiner Art von Tennis, aber die Stimmung während dieses Spiels gegen Rafter war schon einzigartig. Hab mich selten für einen Sportler bei seinem Sieg so gefreut wie damals.

Gänsehaut pur: watch?v=_PBPyrx8c8w

Nord-Alpiner
23-04-2011, 14:33
Nana, da wollen wir doch mal ihn hier nicht vergessen. :D

http://www.mansourbahrami.com/images/img_mansour_dvd.jpg



Stimmt, Barahmi :anbet: Ein Künstler vor dem Herren, der alles nicht so ernst genommen hat. Weiß noch wie er gegen Becker spielte in Hamburg, ich glaub das war 1988 oder 89, war damals ja sogar mal im Doppel-Finale der French Open. War immer eine Freude ihn zu sehen! Da bestannt keine Gefahr einzu:sleep:

Maiwinde
23-04-2011, 15:20
inzwischen Halbfinale! ;)

inzwischen Finale! ;)

vespasian
23-04-2011, 15:21
inzwischen Finale! ;)
:eek: :clap: :anbet: :love:

trashman
23-04-2011, 16:18
inzwischen Finale! ;)
Scheiße, wurde ihr Spiel vorhin etwa auf Eurosport übertragen? :mad:

Maiwinde
23-04-2011, 16:33
Scheiße, wurde ihr Spiel vorhin etwa auf Eurosport übertragen? :mad:

weiss ich auch nicht so genau, das Ende jedenfalls nicht, da kam Handball, aber am Anfang laut Fernsehprogramm möglicherweise schon.

vespasian
23-04-2011, 17:11
Scheiße, wurde ihr Spiel vorhin etwa auf Eurosport übertragen? :mad:
Ja, die sind aber Anfang des 3. Satzes rausgegangen :(
Scheiß Handball :p

narrische
23-04-2011, 21:11
stuttgart und Barcelona :gähn:

Maiwinde
23-04-2011, 21:19
was mir bei Wozniacki heute aufgefallen ist, sie hat keine Vorhand-Treibschläge. Alles langsamer Top-Spin. Führt dazu, dass die Gegnerinnen ihrerseits selbst an sich aussichtslose Bälle erlaufen können und sich so Endlosballwechsel ergeben. :ko:

vespasian
23-04-2011, 21:20
Jetzt steht Boring-Caroline schon wieder in einem Finale. So gut ist die doch nun wirklich nicht. Vor ein paar Jahren wäre die mit ihrer Spielweise wahscheinlich nichtmal in den Top10. Ist das Niveau bei den Damen momentan echt so schlecht?

Jack Frost
23-04-2011, 22:35
Ja, die sind aber Anfang des 3. Satzes rausgegangen :(
Scheiß Handball :p

Gibt doch genug Internetstreams.

Auf jeden Fall schon tolle Leistung von Görges. Ist ja nicht so, dass Sam heute besonders schlecht gespielt hätte.
Mal schauen, was sie morgen gegen Miss Smörebröd ausrichten kann.
Julia hat ja noch eine kleine Rechnung aus Kopenhagen offen. Ich sag nur Linienrichter. :teufel:

Mr. Gordo
24-04-2011, 01:14
Der Fed Cup hat echt etwas bewirkt und dass am Ende ausgerechnet Görges ins Finale einzieht und das mit 50 Winnern gegen Stosur auf Sand, wow.


Morgen gegen Caro, die sie in der Heimat schon einmal fast geschlagen hat.
Das werden interessante Vorhandduelle: Baaaang-Schnarch-Baaaang-Schnarch :D

Caros Länge in den Grundschlägen dürfte Görges nichts ausmachen, die schlägt ja auch gerne mal von 3 Metern hinter der Grundlinie einen Vorhandwinner.
Wenn ihr Aufschlag kommt und die Vorhand konstant auf den Linien einschlägt, dann hat sie sicher ihre Chancen.


Achso, ganz vergessen:

Auch eine weitere Fed Cup Spielerin scheint ein wenig Motivation mitgenommen zu haben. Anna-Lena Grönefeld hat ein kleines ITF in Belgien gewonnen.

crassus
24-04-2011, 07:06
Jetzt steht Boring-Caroline schon wieder in einem Finale. So gut ist die doch nun wirklich nicht. Vor ein paar Jahren wäre die mit ihrer Spielweise wahscheinlich nichtmal in den Top10. Ist das Niveau bei den Damen momentan echt so schlecht?
Aga wollte doch Ostersonntag unbedingt zuhause feiern, darum hat sie Sunny gewinnen lassen.

Das mit Goerges find ich klasse. Da schreibt die deutsche Presse die Petkodancerin zur neuen Nummer 1 und dann steht plötzlich ne andere Deutsche im Finale.

vespasian
24-04-2011, 15:58
Unglaublich was Goerges für Möglichkeiten liegen lässt :mauer:

Edit1:
Julia holt sich trotzdem den ersten Satz :clap:

Edit2:
Julia führt im 2. Satz mit 4:1 :freu:

Esel1234
24-04-2011, 16:52
*Erfolgsfan*

:clap: :anbet:

*Und weg*

reddevil
24-04-2011, 16:57
*Erfolgsfan*

:clap: :anbet:

*Und weg*


anschliess. wödklass julia. :d::D

vespasian
24-04-2011, 17:07
Das ist einfach nur grandios :freu:
Und der Julia gönne ich das wirklich.

Jack Frost
24-04-2011, 17:37
Das ist einfach nur grandios :freu:
Und der Julia gönne ich das wirklich.

Schön. Damit müsste Görges ja nun endlich in den Top 30 sein, oder?
Den Vater fand ich ja witzig mit seinen Grimassen. :lol:

Ich hoffe nur, die deutsche Presse setzt sie jetzt nicht zu sehr unter Druck, mit der Erwartungshaltung. Kennt man ja.

Mr. Gordo
24-04-2011, 17:37
Und auch wenn es am Ende nur eine Woche in einer Traumwelt war, es hat sich gelohnt.

Tolle Woche von Julia und Glückwunsch zum 2. Titel.

vespasian
24-04-2011, 17:44
Schön. Damit müsste Görges ja nun endlich in den Top 30 sein, oder?
Den Vater fand ich ja witzig mit seinen Grimassen. :lol:

Sie steht mit 2120 Punkten auf Platz 27 der Weltrangliste.(Petkovic ist übrigens mit 2785 Punkten die Nr. 15 in der Welt)

Joa, der Vater war echt sehr unterhaltsam :D

24Florian
24-04-2011, 17:45
Görges :anbet:

Nord-Alpiner
24-04-2011, 18:37
:freu: Absolut geil! Jule hast du toll gemacht, Schleswig-Holstein ist stolz auf dich :anbet:
Bad Oldesloe ist ohnehin toll, dort wurde ich ausgemustert :zahn:

Hab's Finale leider nicht live gesehen, was schon rein optisch ein großer Verlust war :heul: 2 Beautys im Finale hat man ja auch nicht alle Tage :love:

Ico
24-04-2011, 18:55
Frau Görges ist schon eine schigge Schnitte, vor allem obenherum bestens ausgestattet! :floet:
Habe mir bei Youtube ein paar Videos angeschaut, von weitem erinnert sie mich etwas an Mary Joe Fernandez!

Schade für sie, dass die BILD jetzt schon Unsere Petko hat! :helga: