PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leichtathletik Leichtathletik 2011


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

crassus
29-01-2011, 15:08
Die amerikanische Stabi hat ne PB von 4.12. :rotfl:
Die lassen sie doch nur als Blickfang starten. :love:

darkdespair
29-01-2011, 15:10
[quote=crassus;30447086]Die amerikanische Stabi hat ne PB von 4.12. :rotfl:
Die lassen sie doch nur als Blickfang starten. :love:[/quote]

die haben halt schwartz nicht mehr :nixweiss:

die frau mit der heiseren stimmt... :wub:

ich hab sie vorhin mit denise lewis verwechselt und hab dann an mir selber gezweifelt, als die gesprochen hat :zahn:

crassus
29-01-2011, 15:14
Was war denn das jetzt?

darkdespair
29-01-2011, 15:14
die ennis ist schon :wub:
ich werd jetzt ennis-fan! :sumo:

ENNIS YEEEEAH!

lolo ABGESCHLAGEN!

crassus
29-01-2011, 15:15
Haha, Lolo :rotfl:

darkdespair
29-01-2011, 15:15
crassus kannst du die techn. disziplinne live verfolgen?

crassus
29-01-2011, 15:18


Also ich hab keine Live-Ergebnisse.

Live-Bilder hab ich schon. :D

crassus
29-01-2011, 15:32
Angelica Bengtsson :love::love:

darkdespair
29-01-2011, 15:33
ja so hab ich das auch gemeint. :p

darkdespair
29-01-2011, 15:36
kim collins ist halt alt :nixweiss:

crassus
29-01-2011, 15:37
Sebastian Ernst Leichtathletik-Gott :anbet:

darkdespair
29-01-2011, 15:42
connies drogen will ich auch :suspekt:

ja die schwedische stabhochspringerin schaut tatsächlich nicht schlecht aus :D

crassus
29-01-2011, 15:42
Die Ergebnis-Seite ist so lahmarschig. :q:

Gleich gibts wieder 5 Punkte für Deutschland. :trippel:

crassus
29-01-2011, 15:46
Schlaaaaand :rotfl:

Oh, Ernst ist disqualifiziert worden. Schland :q:

darkdespair
29-01-2011, 15:46
naaa da hat ernst wohl beschissen :feile:

crassus
29-01-2011, 16:02
Ich mag diese Lisa Rizinus nicht. Wie die immer nervös an ihrer Stange rumrummelt. :nein:

crassus
29-01-2011, 16:21
Deutschland dominiert die Laufwettbewerbe :anbet:

darkdespair
29-01-2011, 16:22
ernst entdisqualifiziert :zahn:

crassus
29-01-2011, 16:27
"Warten auf uka.org.uk" :mad:

darkdespair
29-01-2011, 16:28
ja schrecklich :kater:

crassus
29-01-2011, 16:30
OMG, schon wieder ein deutscher Sieg. :anbet:

crassus
29-01-2011, 16:35
http://s1.directupload.net/images/110129/59ykb3xe.jpg

Das muss für die Nachwelt festgehalten werden. :D

Esel1234
29-01-2011, 16:38
[QUOTE=crassus;30447712]OMG, schon wieder ein deutscher Sieg. :anbet:[/QUOTE]

Durch wen? :D

crassus
29-01-2011, 16:41
[QUOTE=Esel1234;30447786]Durch wen? :D[/QUOTE]
400 Meter Männer. Den Namen kenn ich nicht und kann ihn auch nicht nachschauen, da der Server des Veranstalters wohl in Ägypten steht.
Aber die 400 Meter Frauen hat Wiebke Ullmann gewonnen.

darkdespair
29-01-2011, 16:42
thomas schneider :nixweiss:

Esel1234
29-01-2011, 16:43
Dann war es Thomas Schneider. Danke. :)

Edit: Danke auch @Darki. :)

crassus
29-01-2011, 16:43
Warum starten eigentlich Carro oder Brianna hier nicht? So wären sie auch mal unter den ersten 5. :zahn:

darkdespair
29-01-2011, 16:44
[quote=crassus;30447838]Warum starten eigentlich Carro oder Brianna hier nicht? So wären sie auch mal unter den ersten 5. :zahn:[/quote]

oder emma :zeter:
EDITH: ach ne die wurde dieses jahr ja mal 2. :zahn:

Holgermat
29-01-2011, 16:47
Was issen das für ne Kirmesveranstaltung, über die ihr hier schreibt? :zahn:

Wenn wir gewinnen, scheint das ja nicht so dolle zu sein. :helga:

crassus
29-01-2011, 16:49
Aviva International Match. 5 Nationen kämpfen gegeneinander.

Und das ist keine Kirmes, da sind Lolo, Ennis, Spank... :zeter:

darkdespair
29-01-2011, 16:50
aviva international match :sumo:

usa vs. GBR vs. SWE vs. GER vs. commonwealth


na teilweise halt gut besetzt und teilweise halt lausig besetzt :nixweiss:

darkdespair
29-01-2011, 16:52
[quote=crassus;30447892]Aviva International Match. 5 Nationen kämpfen gegeneinander.

Und das ist keine Kirmes, da sind Lolo, Ennis, Spank... :zeter:[/quote]

david oliver, kim collins, wiebeke ullmann :sumo:

Esel1234
29-01-2011, 16:53
Hat Spank auch gewonnen?

darkdespair
29-01-2011, 16:55
der ist noch dran ....


der ioff-server steht aber auch in ägypten :jumphead:

crassus
29-01-2011, 16:57
Jetzt greifen wir schon die Kenianer im Schlusssprint an. :anbet: :rotfl:

Schembera, der weisse Massai. :D

crassus
29-01-2011, 17:04
Kwakye hat ja den Jeter-Style :q:

darkdespair
29-01-2011, 17:05
lolo-bashing bei twitter:

[QUOTE] KellySotherton (http://twitter.com/#%21/KellySotherton) kelly sotherton



Shouldn't Lolo Jones be dq for knocking down the Germans hurdle?

[/QUOTE]

crassus
29-01-2011, 17:13
Jana :anbet:
Gegen Meadows darf man schonmal verlieren. :D

Esel1234
29-01-2011, 17:14
Hab jetzt auch Stream an. Jana Hartmann nur von Meadows geschlagen. :sumo:

darkdespair
29-01-2011, 17:19
kather schlägt jimoh? und ennis? und überhaupt? :suspekt:

crassus
29-01-2011, 17:21
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :rotfl:
Käther gewinnt den Weitsprung mit PB

Schlaaaaand :rotfl:

darkdespair
29-01-2011, 17:21
kwakye mit ner miiieeesen ausrede :zahn:

[QUOTE]JNETTEKWAKYE (http://twitter.com/#%21/JNETTEKWAKYE) Jeanette Kwakye

Someone has stolen my legs.

[/QUOTE]

crassus
29-01-2011, 17:25
Deutschland gewinnt das Aviva International Match 2011 :anbet::anbet::anbet:

1 GERMANY 61
2 GREAT BRITAIN & N.I. 56
3 COMMONWEALTH SELECT 56
4 UNITED STATES 52
5 SWEDEN 29

Esel1234
29-01-2011, 18:32
Die Disqualifikation von Ernst wurde übrigens rückgängig gemacht. :sumo:

24Florian
29-01-2011, 18:33
[QUOTE=crassus;30448248]Deutschland gewinnt das Aviva International Match 2011 :anbet::anbet::anbet:

1 GERMANY 61
2 GREAT BRITAIN & N.I. 56
3 COMMONWEALTH SELECT 56
4 UNITED STATES 52
5 SWEDEN 29[/QUOTE]
nur 5 Punkte Vorsprung? Das geht aber besser :q:

Esel1234
29-01-2011, 18:36
[QUOTE=24Florian;30449088]nur 5 Punkte Vorsprung? Das geht aber besser :q:[/QUOTE]

Nein, sind sieben Punkte, weil Ernst fünf dazu kriegt und alle anderen dadurch einen verlieren. :hehe:

24Florian
29-01-2011, 18:38
[QUOTE=Esel1234;30449124]Nein, sind sieben Punkte, weil Ernst fünf dazu kriegt und alle anderen dadurch einen verlieren. :hehe:[/QUOTE]
sieben sind auch zu wenig :q:

Esel1234
29-01-2011, 18:43
[QUOTE=24Florian;30449150]sieben sind auch zu wenig :q:[/QUOTE]

Die sind's auch nicht. Ich habe mich verrechnet. Also GER hat jetzt 66 und GBR 55 macht elft Punkte. Noch mehr kann ich fürchte nicht aufbieten. :crap:

crassus
29-01-2011, 19:39
Sind die 5 von Ernst bei den 61 nicht schon mit eingerechnet?

Und danke an ARD und ZDF für die tolle Berichterstattung. :D

darkdespair
29-01-2011, 20:29
ernst wurde schon früh wieder entdisqualifiziert. hab ich doch geschrieben :schmoll:
also dürfte die endabrechnung richtig sein.

darkdespair
31-01-2011, 21:38
naide beim google-meeting (http://relevant.at/sport/sonstige/64877/huerden-weltmeisterin-laeuft-bei-gugl-indoor.story) :helga:

narrische
31-01-2011, 21:40
das steht doch schon auf Seite 1 :schmoll:

darkdespair
31-01-2011, 22:17
ahso, das war ja das mit dem miss po! na das ist bald, ich wollte es nur allen (vor allem mir selber) wieder in erinnerung rufen. wird das vom ORF übertragen?

narrische
31-01-2011, 22:22
[QUOTE=darkdespair;30480826]wird das vom ORF übertragen?[/QUOTE] :lol:...natürlich nicht

darkdespair
31-01-2011, 22:43
[quote=narrische;30480927]:lol:...natürlich nicht[/quote]

FY

narrische
31-01-2011, 22:48
es is aber nicht meine Schuld, dass der ORF daran kein Interesse hat :tsts:

crassus
01-02-2011, 16:18
Startliste (http://sparkassen-cup.de/aktuell/Teilnehmerliste2011.pdf) für den Sparkassen-Cup am 5. Februar.

Lemaitre, Robles, Lavillenie, Lolo, Fabiana :wub:, Soumare :wub: und natürlich die deutschen Hotshots Sailer und Unger :D

Im deutschen TV natürlich nicht zu sehen, aber Südafrika überträgt live. :d:

darkdespair
01-02-2011, 17:10
robles vs. oliver :d:

lolo vs. perdita vs. lisa urech :d: (wobei ich mich da ja frage ob lolo genug konkurrenz ist :D)

Esel1234
01-02-2011, 17:27
[QUOTE=darkdespair;30486280]

lolo vs. perdita vs. lisa urech :d: (wobei ich mich da ja frage ob lolo genug konkurrenz ist :D)[/QUOTE]

Und Nytra. :d: :hammer:

crassus
03-02-2011, 17:03
Sie:

http://www.mimifroufrou.com/scentedsalamander/Yelena-Isinbayeva-Laureus.jpg

gibt am Wochenende ihr Comeback in Moskau. :D

Sailer hat Stuttgart abgesagt.

Esel1234
03-02-2011, 22:03
Naide Gomes mit stolzen 6,32m immerhin Dritte in Linz, noch hinter der deutschen Michelle Weitzel (6,38m). :rotfl:

darkdespair
03-02-2011, 22:04
edit: OMFG :ko:

crassus
03-02-2011, 22:04
Haha :rotfl:

24Florian
03-02-2011, 23:02
[QUOTE=Esel1234;30509486]Naide Gomes mit stolzen 6,32m immerhin Dritte in Linz, noch hinter der deutschen Michelle Weitzel (6,38m). :rotfl:[/QUOTE]
ich weiß jetzt gar nicht ob ich Weitzel :anbet: oder Naide :newwer: machen soll. Kann mich nicht entscheiden :D

darkdespair
04-02-2011, 00:07
aber das ist sowas, da wird sich die weitzel immer dran erinnern, davon wird sie zehren ihr ganzes leben lang.

ich kenn das hab ich mal bei der damals zukünftigen vitzeschweizermeisterin über 100m geschafft :feile: :D (ich hoffe sie liest hier nicht mit :zahn:)
davon zehr ich noch heute und ihr tuts immer noch weh :zahn:

24Florian
04-02-2011, 07:29
[QUOTE=darkdespair;30511208]aber das ist sowas, da wird sich die weitzel immer dran erinnern, davon wird sie zehren ihr ganzes leben lang.

ich kenn das hab ich mal bei der damals zukünftigen vitzeschweizermeisterin über 100m geschafft :feile: :D (ich hoffe sie liest hier nicht mit :zahn:)
davon zehr ich noch heute und ihr tuts immer noch weh :zahn:[/QUOTE]
hieß die zufällig Nelstar?

darkdespair
04-02-2011, 17:10
[QUOTE]Emma Green muss pausieren
Vize-Europameisterin Emma Green muss wegen Achillessehnenbeschwerden eine Verletzungspause einlegen. Die schwedische Hochspringerin hofft aber noch auf eine Teilnahme an der Hallen-EM in Paris (Frankreich; 4. bis 6. März). eme/aj[/QUOTE]
quelle (http://www.leichtathletik.de/index.php?SiteID=28&NewsID=31305&et_cid=1&et_lid=1)

billige ausrede :zahn:

FULL-HD
05-02-2011, 13:38
Livestream vom Stuttgarter Sparkassencup heute ab 18:30 Uhr http://www.sparkassen-cup.de/aktuell/live.html

Esel1234
05-02-2011, 13:40
[QUOTE=FULL-HD;30522391]Livestream vom Stuttgarter Sparkassencup heute ab 18:30 Uhr http://www.sparkassen-cup.de/aktuell/live.html[/QUOTE]

Danke. :d:

darkdespair
05-02-2011, 14:13
danke ;)

cool! lolos nächste niederlage live und in farbe :zahn:

:sumo: hat im übrigen einige starts abgesagt (auch stuttgart) wg. trainingsrückstand und erkältung

FULL-HD
05-02-2011, 15:19
[quote=darkdespair;30522572]danke ;)

cool! lolos nächste niederlage live und in farbe :zahn:

:sumo: hat im übrigen einige starts abgesagt (auch stuttgart) wg. trainingsrückstand und erkältung[/quote]
[quote=Esel1234;30522395]Danke. :d:[/quote]

Ehrensache, denn wer kann schon Sport1 plus empfangen. Außerdem sind dort wahrscheinlich diese unsäglichen Kommentatoren am Werke, die schon bei der Diamond League von nichts ne Ahnung hatten.

Freu mich persönlich auf die Stabis, Frenchman gegen Mohr http://grafiken.ioff.de/smilies/spin2.gif

darkdespair
05-02-2011, 17:55
lolo hat im vorlauf mit 7.97 ne weltbestzeit auf die bahn gezaubert :eek:

FULL-HD
05-02-2011, 18:09
und eine mir unbekannte Dame aus der Ukraine Olesya Povh läuft 7,16 über 60m:suspekt:

darkdespair
05-02-2011, 18:13
[quote=FULL-HD;30524638]und eine mir unbekannte Dame aus der Ukraine Olesya Povh läuft 7,16 über 60m:suspekt:[/quote]

die war irgendwie diese saison schon öfters flott unterwegs klick (http://www.iaaf.org/statistics/toplists/inout=i/age=n/season=2011/sex=W/all=n/legal=A/disc=60/detail.html)

FULL-HD
05-02-2011, 18:22
[quote=darkdespair;30524678]die war irgendwie diese saison schon öfters flott unterwegs klick (http://www.iaaf.org/statistics/toplists/inout=i/age=n/season=2011/sex=W/all=n/legal=A/disc=60/detail.html)[/quote]

und gelaufen an so bedeutenden Orten wie Sumy und Zaporizhzhya:nixweiss: Mal sehen, was sie im zweiten Lauf noch zeigen kann

darkdespair
05-02-2011, 18:26
na konkurrenz kriegt sie wohl höchstens von ihrer landsfrauin :suspekt:
soumare ist nicht so in form ...
manuela levorato? :suspekt: ich dachte die ist zurück getreten?
EDIT: ach babypause :zahn:

FULL-HD
05-02-2011, 18:31
Na ja für so ne Hallem-EM kann man's ja noch mal probieren. Und ob die Damen aus der Ukraine auch im Sommer was drauf haben, wird sich zeigen.

btw der livestream funzt schon mal.

EDIT:Mit Nachwuchs läuft sich's noch mal besser

crassus
05-02-2011, 18:34
Fabiana :wub:

Esel1234
05-02-2011, 18:35
Silke :wub:

crassus
05-02-2011, 18:36
Team Urech :D

darkdespair
05-02-2011, 18:37
[quote=crassus;30524920]Team Urech :D[/quote]

dito :D

Esel1234
05-02-2011, 18:40
Team Nytra :p

crassus
05-02-2011, 18:41
[QUOTE=darkdespair;30524940]dito :D[/QUOTE]
Würde mich nicht wundern, wenn die wirklich gewinnt, so wie Lolo und Perdita momentan drauf sind.

Wieso ist Nytra überhaupt startberechtig? :q: :D

darkdespair
05-02-2011, 18:43
urech in die hürde gelaufen. :(

nytra, ja ne is klar :zahn:
zielfoto bitte!

Esel1234
05-02-2011, 18:43
Sieg für Nytra :clap:

Urech in die Hürde getrampelt. :zahn:

crassus
05-02-2011, 18:43
Schieeeebung :q:




Perdita :rotfl:

FULL-HD
05-02-2011, 18:43
[quote=Esel1234;30524997]Sieg für Nytra :clap:

Urech in die Hürde getrampelt. :zahn:[/quote]

:d:

Esel1234
05-02-2011, 18:44
Silke :clap:

darkdespair
05-02-2011, 18:49
povh= block2 :zahn:

darkdespair
05-02-2011, 18:52
dieser start :eek:
rakete 2.0

Esel1234
05-02-2011, 18:53
[QUOTE=darkdespair;30525064]povh= block2 :zahn:[/QUOTE]

Ich wollte gerade schreiben, ob Zhanna Block jetzt unter einem neuen Namen wieder aktiv ist. :hammer:

crassus
05-02-2011, 18:53
Das Lächeln wurde in der Ukraine auch nicht unbedingt erfunden. :D

Spiegelburg sieht immer wie ne 12jährige aus. :helga:

FULL-HD
05-02-2011, 18:55
[quote=darkdespair;30525064]povh= block2 :zahn:[/quote]

:rotfl:

Esel1234
05-02-2011, 18:59
[QUOTE=FULL-HD;30525125]:rotfl:[/QUOTE]

Bist Du eigentlich neu im leichtathletik-Thread oder hast du deinen Usernamen gewechselt? :)

crassus
05-02-2011, 19:00
Der Schmuck nimmt bei Robles auch von Saison zu Saison zu.
Mit 30 läuft er dann rum wie Mister T.

Esel1234
05-02-2011, 19:03
Silke hat gewonnen. :freu:

darkdespair
05-02-2011, 19:04
[quote=crassus;30525179]Der Schmuck nimmt bei Robles auch von Saison zu Saison zu.
Mit 30 läuft er dann rum wie Mister T.[/quote]

oder wie flavor flav :D

FULL-HD
05-02-2011, 19:05
[quote=Esel1234;30525154]Bist Du eigentlich neu im leichtathletik-Thread oder hast du deinen Usernamen gewechselt? :)[/quote]

sowohl als auch:), dachte mir, hier sitzen LA-Freunde und da ich mich auch dazu zähle, habe ich mich mal hier niedergelassen.

OT, wen's interessiert Gladbach 2:0 gegen Stuttgart

Esel1234
05-02-2011, 19:07
Dann Willkommen hier. :wink:

darkdespair
05-02-2011, 19:08
ja genau willkommen. aber ich glaub ich hab dich schon mal gelesen ...