PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leichtathletik Leichtathletik 2011


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

crassus
26-03-2011, 18:45
Das Blaue soll Regen sein, oder? :D

darkdespair
26-03-2011, 18:48
:rotfl:

crassus
29-03-2011, 20:48
Mal ein paar Neuigkeiten vom besten Sport der Welt.


In drei Wochen wird er 38 Jahre alt, doch noch immer strotzt Haile Gebrselassie vor Energie.(...) In Addis Abeba feilt der Marathon-Weltrekordler gerade an seiner Form für den Halbmarathon in Wien (Österreich) am 17. April und einen großen Herbstmarathon. Dort will sich der zweimalige 10.000-Meter-Olympiasieger für die Spiele 2012 in London (Großbritannien) qualifizieren. „Da zählt für mich nur Gold. Das heißt aber nicht, dass London mein letztes Rennen ist“...
Jede Wette, London wird sein letztes Rennen. :D
Vielleicht auch schon Wien in 3 Wochen. :smoke:

Kenia plant eine Olympia-Bewerbung für 2020.
:o Selbst Nordkorea dürfte eine bessere Infrastruktur haben.


Die griechische Ex-Sprinterin Ekaterina Thanou hat am Montag in Athen (Griechenland) vor Gericht Doping bestritten.(...) An Details des Motorradunfalls, der 2004 bei den Olympischen Spielen einen Skandal ausgelöst hatte, konnte sie sich nicht mehr erinnern.
:clap:

Quelle (http://www.leichtathletik.de/index.php?NavID=1&SiteID=28&NewsID=32027)

Es gibt auch schlechte Nachrichten:

Ariane Friedrich plant Comeback im Winter (http://www.leichtathletik.de/index.php?NavID=1&SiteID=28&NewsID=32022)

Sollte sie die jetzige Auszeit nicht praktisch nutzen und mal über Mutterfreuden nachdenken? Gegen die Weltspitze aus Schweden hat sie ja eh keine Chance.

http://www.nwt.se/multimedia/dynamic/00494/438929_jpg_494858img699.jpg

:love::love:

24Florian
29-03-2011, 21:07
Ariane..... und mal über Mutterfreuden nachdenken?
ach, ich übernehm das gerne :love: :D
hauptsache sie startet in London 2012 :nixweiss:

Esel1234
29-03-2011, 21:08
Sollte sie die jetzige Auszeit nicht praktisch nutzen und mal über Mutterfreuden nachdenken? Gegen die Weltspitze aus Schweden hat sie ja eh keine Chance.

Kajsa Bergquist ist doch schon zurückgetreten.

24Florian
29-03-2011, 21:11
Kajsa Bergquist ist doch schon zurückgetreten.
sowas ähnliches wollte ich auch erst schreiben :rotfl:
das mit dem Schwängern war dann aber doch wichtiger :feile:

Holgermat
30-03-2011, 22:37
Glückwunsch, Tim Lobinger, du bist bei "Let's Dance" raus. :clap:

crassus
30-03-2011, 22:39
Nächstes Jahr startet dann bestimmt Ariane. :fürcht:

Esel1234
31-03-2011, 05:22
Ariane hat nächstes Jahr andere Ziele. :tsts: Sie will im Winter wieder Wettkämpfe bestreiten.

darkdespair
31-03-2011, 05:50
Ariane hat nächstes Jahr andere Ziele. :tsts: Sie will im Winter wieder Wettkämpfe bestreiten.

:crap:

crassus
31-03-2011, 09:21
Sie will im Winter wieder Wettkämpfe bestreiten.
Auch "Lets Dance" ist ein Wettkampf. :zahn:

Grad gesehen, in Schweden gibt es das auch. Wär doch mal was für Carro... :schleich:

24Florian
01-04-2011, 11:20
ARD & ZDF übertragen Leichtathletik-WM 2011 nun doch live (http://www.welt.de/sport/article13038367/ARD-und-ZDF-uebertragen-Leichtathletik-WM-doch.html)
das heißt, sie kommt auch auf Eurosport :d: :freu:

Esel1234
01-04-2011, 12:06
Als ich das angeklickt habe, habe ich halt befürchtet, da steht ein großes "APRIL, APRIL". Kann es ja immer noch sein, nur dann halt von der Welt.

24Florian
01-04-2011, 14:49
Naide Gomes ist schwanger (http://img1.gbpicsonline.com/gb/85/007.gif)

darkdespair
01-04-2011, 14:50
:p:p:p

24Florian
01-04-2011, 14:52
Emma Green auch (http://img1.gbpicsonline.com/gb/85/007.gif)

mk431
01-04-2011, 16:40
das heißt, sie kommt auch auf Eurosport :d: :freu:

Nein, da es sich nicht mehr um EBU-Rechte handelt, muss Eurosport selbst verhandeln. :tsts:

darkdespair
01-04-2011, 16:47
na hoffentlich kommt das auch auf europsort. sonst muss ich dann wohl auf bbc o.ä. ausweichen ard/zdf tu ich mir nicht an ...

24Florian
01-04-2011, 17:02
na hoffentlich kommt das auch auf europsort. sonst muss ich dann wohl auf bbc o.ä. ausweichen ard/zdf tu ich mir nicht an ...
sei doch einfach dankbar dafür das du die Möglichkeit hast ARD/ZDF schauen zu können.
Ich würd auch manchmal sooo gern ORF oder SF schauen :crap: aber ich darf ja nicht :zeter:

darkdespair
01-04-2011, 17:11
leichtathletik auf SF tu ich mir übrigens jeweils auch nicht an :kater: :D

es geht nix über eurosport ... dann kommt lange nix...dann bbc mit der heiseren frau und wenn da nichts kommt bevorzuge ich ova-streams :zahn:

crassus
01-04-2011, 19:18
Emma Green auch (http://img1.gbpicsonline.com/gb/85/007.gif)
Ha ha! Zumal sie noch vor wenigen Wochen in einem Interview gesagt hat, dass Kinder in ihrer Lebensplanung keine Rolle spielen. :p
Und Naide... man weiss so gar nichts von ihrem Liebesleben... :D

darkdespair
01-04-2011, 19:23
naide ist/war mal mit so nem fussballer zusammen. :kater:

crassus
01-04-2011, 19:26
:ko:
Bissel Geschmack hätte ich ihr schon zugetraut.

darkdespair
01-04-2011, 19:29
klick :fürcht: (http://aeiou.caras.pt/naide-gomes-e-pedro-oliveira-namoram-na-cidadela-de-cascais=f17281)

http://fama.sapo.pt/images/stories/noticias/naide-gomes-4-3-225.jpg

:mad:

crassus
01-04-2011, 19:43
Naide crazy in love :love:

Der spielt bestimmt - wie jeder Fußballprofi - den ganze Tag Playstation. Kann sie wenigstens in Ruhe trainieren. :d:

narrische
02-04-2011, 10:58
Grad gesehen, in Schweden gibt es das auch. Wär doch mal was für Carro... :schleich: mittlerweile bin ich mir ja sicher, dass du ihr größter Fan bist :D

aber tanzen wäre jetzt auch nicht das richtige für sie, im ersten Training sicher gleich verletzt :nixweiss:

crassus
02-04-2011, 12:33
mittlerweile bin ich mir ja sicher, dass du ihr größter Fan bist :D
Unterhaltsam ist es schon mit ihr. :smoke:


aber tanzen wäre jetzt auch nicht das richtige für sie, im ersten Training sicher gleich verletzt :nixweiss:
Aber sie tanzt doch gerne.

Klüft dansar under uppvärmningen (http://www.tv4play.se/sport/tv4_sporten?title=kluft_dansar_under_uppvarmningen&videoid=1038597) :wub:

Headbang oder Tourette bei 1:01?

FULL-HD
02-04-2011, 14:57
na hoffentlich kommt das auch auf europsort. sonst muss ich dann wohl auf bbc o.ä. ausweichen ard/zdf tu ich mir nicht an ...

das hoff ich auch, denn auf Poschmann/Leisl bzw. die ARD Herrschaften, da fallen mir nicht mal die Namen ein, kann ich verzichten. Aber wenigstens wird überhaupt was gezeigt, auch wenn wir für 2013 wieder neu zittern müssen.

:brüll:Thiele und Heinrich, lasst uns nicht im Stich!

Esel1234
02-04-2011, 14:59
Hoffen Erwarten wir einfach das beste. :zahn:

crassus
06-04-2011, 10:02
Fürs Protokoll:


Die litauische Marathon-Europameisterin Zivile Balciunaite ist wegen Dopings für zwei Jahre gesperrt worden.
"Ich bin unschuldig. Ich habe niemals gedopt", sagte die Weltklasseläuferin damals und gab als mögliche Erklärung die Einnahme eines Arzneimittels gegen Regelschmerzen an.

Quelle (http://leichtathletik.de/index.php?NavID=1&SiteID=28&NewsID=32101)
----

Olympia: IOC will „Fall Semenya“ verhindern (http://leichtathletik.de/index.php?NavID=1&SiteID=28&NewsID=32104)


Eine Frau soll laut Arne Ljungqvist künftig nur starten dürfen, wenn ihr Level an Androgenen unter dem der Männer oder in einem Bereich liegt, aus dem sie keinen Wettkampf-Vorteil ziehen kann. Die Entscheidung über den Geschlechtsstatus soll von einem internationalen Expertenteam aus dem Bereich Hyperandrogenismus getroffen werden. In jedem Fall soll die Athletin anonym bleiben und nicht wie im Fall Semenya öffentlich weltweit diskutiert werden.
(...)
Weist eine Frau einen zu hohen Level an männlichen Hormonen auf, wird ihr laut Arne Ljungqvist vorgeschlagen, dass sie sich Maßnahmen unterzieht, die diesen Wert senken und somit einen Start in der Frauenklasse möglich machen. Ist sie nicht einverstanden, verliert sie ihre Startberechtigung.

Wer untersucht eigentlich die Frauen hier auf ihre Postingberechtigung? :engel:

24Florian
06-04-2011, 11:17
das hoff ich auch, denn auf Poschmann/Leisl bzw. die ARD Herrschaften, da fallen mir nicht mal die Namen ein, kann ich verzichten. Aber wenigstens wird überhaupt was gezeigt, auch wenn wir für 2013 wieder neu zittern müssen.

:brüll:Thiele und Heinrich, lasst uns nicht im Stich!
Erstmal vorweg: Thiele/Heinrich sind Götter, unerreicht, und werden es auch immer bleiben :anbet:

aber ich finde dass das ZDF-Kommentatoren-Team Leissl/Poschmann es (für ÖR-Verhältnisse) nicht schlecht macht im krassen Gegensatz zu den grausamen Scholt/Hark bei der ARD.
Was bei den ÖR allerdings natürlich gar nicht geht sind diese ständigen Interviews, Palaver, Vorberichte, Aufzeichnungen, Re-Live aus Liveverkaufen, mangelhafte Flexibilität ("heute" kommt immer strikt um Punkt 19 Uhr - egal ob da ein Finale ansteht oder nicht) usw. DAS ist das was bei den ÖR vordergründig nervt.
Aber rein von den Kommentatorleistungen her ist das ZDF noch deutlich im erträglichen Bereich. Es ist also nicht ALLES schlecht bei den ÖR, sondern nur ca 90%

Esel1234
06-04-2011, 11:47
Erstmal vorweg: Thiele/Heinrich sind Götter, unerreicht, und werden es auch immer bleiben :anbet:

aber ich finde dass das ZDF-Kommentatoren-Team Leissl/Poschmann es (für ÖR-Verhältnisse) nicht schlecht macht im krassen Gegensatz zu den grausamen Scholt/Hark bei der ARD.


Leissl ist sehr okay. :d:

Poschmann ist meiner Meinung nach dagegen ist so ziemlich das Schlimmste, was das deutsche Fernsehen an Reportern zu bieten hat. :q: Von den ÖR wäre mit die Kombi Scholt/Leissl am liebsten.

FULL-HD
07-04-2011, 23:47
Erstmal vorweg: Thiele/Heinrich sind Götter, unerreicht, und werden es auch immer bleiben :anbet:

wohl war, man darf gar nicht daran denken, wenn die beiden irgendwann mal aufhören. Die beiden waren es auch, die mich dazu gebracht haben, mich für die LA im TV zu begeistern, back in 1993 Stuttgart oder für mich das auch legendäre Edmonton 2001:anbet:, die ständigen Frotzelleien der beiden untereinander, für mich die pure Unterhaltung, andere nervt das total, so what;)


aber ich finde dass das ZDF-Kommentatoren-Team Leissl/Poschmann es (für ÖR-Verhältnisse) nicht schlecht macht im krassen Gegensatz zu den grausamen Scholt/Hark bei der ARD.

Also ich kann beiden nichts abgewinnen, auch wenn der Leissl grad noch so geht, macht dieser Poschmann mit seinem Geseiere alles wieder nieder:kater::q::mauer:




Was bei den ÖR allerdings natürlich gar nicht geht sind diese ständigen Interviews, Palaver, Vorberichte, Aufzeichnungen, Re-Live aus Liveverkaufen, mangelhafte Flexibilität ("heute" kommt immer strikt um Punkt 19 Uhr - egal ob da ein Finale ansteht oder nicht) usw. DAS ist das was bei den ÖR vordergründig nervt.
Aber rein von den Kommentatorleistungen her ist das ZDF noch deutlich im erträglichen Bereich. Es ist also nicht ALLES schlecht bei den ÖR, sondern nur ca 90%

zustimm, bis auf den vorletzten Satz, erträglich ist für mich was anderes, aber das ist nur meine subjektive Einschätzung. Ich habe die noch nie gemocht und werde auch nie dahin finden.


Leissl ist sehr okay. :d:

Poschmann ist meiner Meinung nach dagegen ist so ziemlich das Schlimmste, was das deutsche Fernsehen an Reportern zu bieten hat. :q: Von den ÖR wäre mit die Kombi Scholt/Leissl am liebsten.

Leissl wie gesagt:sleep:, Poschmann unter aller Sau:hammer:, die beiden ARD Vögel machen doch schon Schwimmen und Biathlon, das reicht doch wohl:sumo:

Dann back to the roots mit Rubenbauer und Adler, obwohl da viele bestimmt auch vom Sofa fallen;)

Solange nicht diese nichtswissenden Spinner von Sport 1 am Mikro sind, ist mir auch schon wohler.

Werden die eigentlich dieses Jahr wieder die Diamond League übertragen und kommentieren:kater:? Hat da jemand Infos zu?, habe in deren Programmplanungen nichts entdeckt.:confused:

trashman
08-04-2011, 00:26
macht dieser Poschmann mit seinem Geseiere alles wieder nieder:
Selbst Poschmann hat gelegentlich seine Momente. Fand ihn z. B. beim Live-Kommentar von Usain Bolts Weltrekordläufen in Berlin ganz unterhaltsam.

watch?v=8XcK7YUZt-Y

Ansonsten bleib ich auch lieber bei den Eurosportlern, Thiele und Heinrich machen immer Laune. Und reden vor allem auch Tacheles, ich mag Leute mit klaren Standpunkten.

Besonders unvergessen aus den letzten Jahren ist für mich der Kommentar von Dirk Thiele und Stéphane Franke beim 10.000-m-Sieg von Jan Fitschen 2006 in Göteborg (EM). Wobei der ARD-Kommentar auch nicht übel war:

watch?v=xxmGTuV0cTg

(ist doch Ralf Scholt von der ARD und nicht ZDF, wie's beim Video steht?)

Und die "Hau ihn raus!"-Nummer beim Siegwurf von Robert Harting in Berlin 2009 war auch ein schöner Gänsehautmoment ...

watch?v=ZzjZL8uJPYw

FULL-HD
08-04-2011, 01:05
Selbst Poschmann hat gelegentlich seine Momente. Fand ihn z. B. beim Live-Kommentar von Usain Bolts Weltrekordläufen in Berlin ganz unterhaltsam.

da hab ich im Stadion gesessen und die geniale Athmosphäre genossen (wie im Übrigen die ganze WM lang wirklich super Stimmung war), als der bei 9,58sec ins Ziel kam. Es war schon unglaublich ergreifend das ganze Stadio tobte und die Jamaika-Connection flippte völlig aus. Hab oberhalb der Startlinie gesessen und konnte den Herren Bolt und Gay fast auf'n Kopf spucken..., habe mir im Nachhinein dann noch Heinrichs Kommentar angehört, der kam ja vor lauter Begeisterung gar nicht mehr runter und konnte die 9,58 für einige Momente kaum fassen, das war schon besonders,wie die ganze WM quasi vor der Haustür:wub:



Ansonsten bleib ich auch lieber bei den Eurosportlern, Thiele und Heinrich machen immer Laune. Und reden vor allem auch Tacheles, ich mag Leute mit klaren Standpunkten. :d:



Besonders unvergessen aus den letzten Jahren ist für mich der Kommentar von Dirk Thiele und Stéphane Franke beim 10.000-m-Sieg von Jan Fitschen 2006 in Göteborg (EM). Wobei der ARD-Kommentar auch nicht übel war

Unvergessen der Endspurt, wie einst Dieter Baumann gegen Paul Bitok:freu:



Und die "Hau ihn raus!"-Nummer beim Siegwurf von Robert Harting in Berlin 2009 war auch ein schöner Gänsehautmoment ...


und wie, das Stadion war der pure Hexenkessel, auch hier Thiele und Heinrich mit Tränen in den Augen beim letzten Harting-Wurf während des kommentierens "Das ist er..., Das ist er...", Emotionen pur:freu:

Esel1234
08-04-2011, 09:16
macht dieser Poschmann mit seinem Geseiere alles wieder nieder:kater::q::mauer:

Poschmann find eich wie gesagt auch ganz, ganz schlimm. Wenn ich da an Sydney 2000 denke. Marion Jones übertritt bei ihrem letzten Weitsprungversuch meilenweit, so dass man das ohne Zeitlupe direkt erkennen konnte. Ja, sie springt fast hinter dem Brett ab. Und der einzige, der es nicht sieht, war Poschmann, der dann noch eine halbe Stunde später darüber geredet hat, wie knapp das war, wenn der Versuch gültig gewesen wäre. :achso:

Seine Kommentierung bei Carsten Schlangens EM-Lauf war auch ein Meisterstück. Erst sich lustig machen, noch während dem Lauf davon reden, was für ein schlechter Spurter ist, und dann bleibt ihm quasi die Spucke weg. :hehe: Dabei war allgemein bekannt, dass Schlangen sich im Endspurt klar verbessert hat. Wenn ich das als nur Gucker weiß, dann muss das ein Journalist, der darüber berichtet, auch wissen. :hammer:

24Florian
08-04-2011, 11:06
Ansonsten bleib ich auch lieber bei den Eurosportlern, Thiele und Heinrich machen immer Laune. Und reden vor allem auch Tacheles, ich mag Leute mit klaren Standpunkten.
definitiv :d:
bei ARD/ZDF wird mir eh viel zu viel schöngeredet. Vor allem beim Biathlon merk ich das ganz besonders, da isses fürchterlich :kater:


Besonders unvergessen aus den letzten Jahren ist für mich der Kommentar von Dirk Thiele und Stéphane Franke beim 10.000-m-Sieg von Jan Fitschen 2006 in Göteborg (EM). Wobei der ARD-Kommentar auch nicht übel war:
watch?v=xxmGTuV0cTg
(ist doch Ralf Scholt von der ARD und nicht ZDF, wie's beim Video steht?)

Ja, das war ARD-Scholt und nicht ZDF bei youtube. Fairerweise muß man sagen das ARD diese Momente wie Fitschen/Harting ganz ok gemacht haben, da waren sie wenigstens mal dabei und haben Emotionen gezeigt. Da bekam man wenigstens mal den Eindruck das sie als Kommentatoren besser sein könnten wenn sie es nur wollten. Aber vll. will die ARD das einfach so das die beiden wie Schlafhauben kommentieren.
Aber wer bei solchen Momenten als Reporter nicht abgeht dem ist eh nicht zu helfen. Wenn man bedenkt wie ich auf der Fitschen-Zielgeraden durchs Zimmer gesprungen bin und nur noch gegröhlt und geschrien habe war der ARD-Kommentar immer noch reserviert dagegen :D

crassus
09-04-2011, 21:36
Morgen gibts in Paris und Rotterdam den Startschuss für die großen Frühjahrsmarathonae. :freu:
Die ganz großen Namen fehlen in Paris natürlich in der Startliste, die gibt es dann nächste Woche in London.

Noch 26 Tage bis Doha. :trippel:

Esel1234
09-04-2011, 22:17
WM-Norm für Melanie Seeger in der herausragendsten aller Leichtathletik-Disziplinen. :zahn: http://www.leichtathletik.de/index.php?SiteID=28&NewsID=32148&et_cid=1&et_lid=1

24Florian
09-04-2011, 22:28
WM-Norm für Melanie Seeger in der herausragendsten aller Leichtathletik-Disziplinen. :zahn: http://www.leichtathletik.de/index.php?SiteID=28&NewsID=32148&et_cid=1&et_lid=1
seit wann läuft die Seeger 100m? :suspekt::D

crassus
11-04-2011, 08:09
Robert Harting will die Leichtathletik reformieren (http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/harting-fordert-reformen-in-der-leichtathletik_rmn01.c.8821534.de.html)

Neben einem Dikuswurf über die Spree schwant ihm sowas:


Harting wünscht sich außerdem Meetings im Zehnkampfformat. Knackig und dynamisch. «Der Zehnkampf schafft ein vernünftiges, allgemeines Leichtathletik-Bild. Das ist das, was sinnvoll ist: Nicht mehr Disziplinen, aber auch nicht weniger.
Die Konkurrenz müsste auf maximal vier bis fünf Teilnehmer limitiert werden. Damit würden die Starterfelder überschaubar und das Fernsehen könnte mit wiederkehrenden Gesichtern und Emotionen arbeiten.»

crassus
12-04-2011, 11:19
Carl Lewis geht jetzt für die Demokraten ins Rennen (http://www.welt.de/politik/ausland/article13149968/Carl-Lewis-geht-jetzt-fuer-die-Demokraten-ins-Rennen.html)


Der mehrfache Leichtathletik-Weltmeister und -Olympiasieger Carl Lewis hat politische Ambitionen. Der 49-Jährige will in den Senat des US-Bundesstaates New Jersey einziehen. Am Montag gab der amerikanische Demokrat seine Kandidatur bekannt. „Ich bin bereit, den Steuerzahlern dieses wunderbaren Staates zu dienen, der mir so viel ermöglicht hat“, erklärte Lewis in einer Pressemitteilung.
---

Utrecht-Marathon: Ausländer-Siege unerwünscht (http://www.focus.de/sport/mehrsport/leichtathletik-marathon-utrecht-marathon-auslaender-siege-unerwuenscht_aid_617292.html)


Nach einem Bericht der Tageszeitung „De Volkskrant“ sollen einheimische Sieger im Vergleich zu ausländischen Akteuren das hundertfache an Preisgeld bekommen. Demnach würde ein niederländischer Sieger 10.000 Euro erhalten, ein internationaler Sieger dagegen nur 100 Euro.

Hoffentlich gewinnt ein frisch eingebürgerter Ex-Kenianer.

Esel1234
12-04-2011, 17:03
Berlin will die EM 2018.

http://www.sport1.de/de/leichtathletik/newspage_379238.html

Also findet dann hoffentlich wenigstens ein sportliches Großereignis in Deutschland statt. :crap:

FULL-HD
13-04-2011, 22:10
Berlin will die EM 2018.

http://www.sport1.de/de/leichtathletik/newspage_379238.html

Also findet dann hoffentlich wenigstens ein sportliches Großereignis in Deutschland statt. :crap:

Wieder ein Highlight vor meiner Haustür, dass hätte was...:freu::wub:

crassus
13-04-2011, 22:21
WM 09, mit dem Istaf eh die größte LA-Veranstaltung jedes Jahr - von mir aus kann es auch eine andere Stadt sein.
Aber das ist inzwischen wohl zu illusorisch in unserem Fußballland. :crap:

Die fabelhafte Emma Green hat wieder das Training aufgenommen und überspringt inzwischen auch schon wieder die 1,91. :d: :D

Von den Kallur-Zwillingen hört man gar nix mehr. :nixweiss:

FULL-HD
13-04-2011, 23:22
WM 09, mit dem Istaf eh die größte LA-Veranstaltung jedes Jahr - von mir aus kann es auch eine andere Stadt sein.
Aber das ist inzwischen wohl zu illusorisch in unserem Fußballland. :crap:

von mir aus nicht:zahn:, reicht schon, wenn ich durch die halbe Republik fahre, um mir die DM anzusehen:schleich:

24Florian
14-04-2011, 07:00
Schland is Schland :sumo:

nanaaaaaaaa nananaaa

crassus
14-04-2011, 09:08
von mir aus nicht:zahn:, reicht schon, wenn ich durch die halbe Republik fahre, um mir die DM anzusehen:schleich:
Es gibt doch nix langweiligeres als DMs. :zahn:

German star admits she's motivated by Radcliffe (http://insidethegames.biz/sports/summer/athletics/12539-german-star-admits-shes-motivated-by-radcliffe)


"I have a picture on the wall at home of her going past me and when I'm doing strength training or weightlifting, I look at the picture and it gives me motivation," Mockenhaupt said.
:rotfl:

FULL-HD
16-04-2011, 12:39
Es gibt doch nix langweiligeres als DMs. :zahn:

dt. Hallenmeisterschaft im Bahngehen:zahn:


German star admits she's motivated by Radcliffe (http://insidethegames.biz/sports/summer/athletics/12539-german-star-admits-shes-motivated-by-radcliffe)

:rotfl:

:rotfl:

crassus
16-04-2011, 18:19
Die iaaf hat die Olympianormen für 2012 veröffentlicht.

Da die B-Norm im Weitsprung 6.65m beträgt, erwarte ich nun jeden Tag Carros Rücktritt vom Leistungssport. :teufel:

Ab 10 Uhr überträgt Eurosport morgen den London Marathon, wo es einen spannenden Zweikampf zwischen Irina Mikitenko und Liliya Shobukhova geben wird und bei den Männern vielleicht sogar einen neuen Weltrekord.

narrische
16-04-2011, 21:25
Mockenhaupt :rotfl:

mir geht Haile am Senkel auch wenn er nix dafür kann...haile hier, haile da und das wegen nem Halbmarathon :gähn:
ORF2 überträgt ab 9 uhr (livestream gibts auch)

crassus
16-04-2011, 21:28
Schau ihn dir live an. Jeder Lauf kann der letzte sein. :D

narrische
17-04-2011, 09:00
Haile läuft 1:00:17

sport.orf.at hatte es ziemlich eilig :rotfl:

Haikle Gebrslassie hat den Halbmarathon in Wien am Sonntag in eindrucksvoller Manier sich entschieden. Der Äthiopier gewann in neuer Streckenrekodzeit von einer Stunde und 17 Sekunden

crassus
17-04-2011, 09:26
Also den Nachnamen schreib ich ja regelmäßig falsch. :D
So richtig einordnen kann man die Zeit gar nicht, da Wien von der Weltspitze gemieden wird.

In London sind die Frauen sehr schnell unterwegs. Mikitenko muss schon weit zurückgefallen sein.

crassus
17-04-2011, 11:31
Mary Keitany gewinnt verdient den London Marathon in tollen 2:19:18.
Mikitenko mit 2:24:26 auf Platz 6 oder 7.

Und eine Japanerin hat erstmal den Zielbereich vollgekotzt. :rotfl:

---

Bei den Männern siegt Mutai mit 2:04:38, der viertschnellsten je gelaufenen Zeit.

Zielsprint um Platz 2. :wub:

Röthlin mit suboptimalen 2:12:irgendwas. Aber wenigstens für Olympia qualifiziert. :D

crassus
18-04-2011, 17:41
Wir haben einen neuen Marathon-Weltrekord.
Geoffrey Mutai lief in Boston 2:03:02, fast eine Minute schneller als Hailes alte Bestzeit. :o

Holgermat
18-04-2011, 18:29
Wir haben einen neuen Marathon-Weltrekord.
Geoffrey Mutai lief in Boston 2:03:02, fast eine Minute schneller als Hailes alte Bestzeit. :o

Dann macht ja Haile weiter :clap: :zahn:

24Florian
18-04-2011, 18:43
Dann macht ja Haile weiter :clap: :zahn:
war haargenau auch mein erster Gedanke :engel:

FULL-HD
18-04-2011, 18:48
Wir haben einen neuen Marathon-Weltrekord.
Geoffrey Mutai lief in Boston 2:03:02, fast eine Minute schneller als Hailes alte Bestzeit. :o

Wie geht das denn:kopfkratz, Downhill Kurs:nixweiss:oder einfach nur schnell gelaufen, krass:eek:

Dann macht Haile weiter, bis er den Rekord hat und Bekele kommt daher und bleibt ne Sekunde drunter:rotfl:, der sollte auch mal von Bahn auf die Straße, der hat doch im Rundenschrubben eh schon alles gewonnen

Edit. Rekord nicht anerkannt laut Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Geoffrey_Kiprono_Mutai)


Mit seiner Siegerzeit von 2:03:02 Stunden unterbot er Gebreselassies Weltrekord um 57 Sekunden. Mutais Leistung wurde allerdings nicht als neuer Weltrekord anerkannt, weil die Bostoner Strecke die notwendigen Kriterien nicht erfüllt. Auf dem Punkt-zu-Punkt-Kurs profitierten die Läufer am Wettkampftag von starkem Rückenwind. So blieb auch der Zweitplatzierte Kenianer Moses Cheruiyot Mosop (http://de.wikipedia.org/wiki/Moses_Cheruiyot_Mosop) bei seinem Marathondebüt mit 2:03:06 Stunden deutlich unter der offiziellen Weltrekordmarke.

crassus
19-04-2011, 08:30
Sowas ist immer blöd, für die Athleten und die Statistik.
Hoffentlich lässt sich Adidas nicht lumpen und er bekommt trotzdem die Prämie für den Weltrekord ausgezahlt.
Mit Ryan Hall wäre auch der erste Nicht-Afrikaner unter 2:05 gelaufen.

Gutzuwissen
19-04-2011, 17:07
Grete Waitz im Alter von 57 gestorben (http://www.abendblatt.de/sport/article1862359/Marathon-Koenigin-Grete-Waitz-im-Alter-von-57-gestorben.html)


Nach langem Kampf gegen den Krebs starb die norwegische Marathon-Läuferin, die neunmal in New York gewann, in einem Osloer Krankenhaus.

:(

crassus
19-04-2011, 22:03
:(
Die Legende besagt, dass Grete ihre ersten Spikes auf einem Müllhaufen hinter dem Elternhaus gefunden hat.
Sie ist vor 25 Jahren Zeiten gelaufen, mit den sie auch heute noch zur Weltspitze gehören würde.
Und noch wichtiger: Sie hat die Zöpfchen in die Leichtathletik eingeführt. :love:

http://news.runtowin.com/wp-content/uploads/2008/10/grete-waitz.jpg

darkdespair
22-04-2011, 07:00
lolo :rotfl:


followlolo (http://twitter.com/#%21/followlolo) Lolo Jones



Track Team Canada over for dinner and as I am such a good host, check out the cake I made for em http://plixi.com/p/94670383

darkdespair
22-04-2011, 17:24
Elvan Abeylegesse ist schwanger
10.000-Meter-Europameisterin Elvan Abeylegesse legt in diesem Sommer eine Babypause ein. Das Kind wird im September erwartet. Im nächsten Jahr will die Türkin wieder auf die Laufbahn zurückkehren. eme/aj
quelle (http://www.leichtathletik.de/index.php?SiteID=28&NewsID=32275&et_cid=1&et_lid=1)

ist das ansteckend?

24Florian
24-04-2011, 18:37
Geher Christopher Linke mit PB und WM-Norm :d: (http://www.leichtathletik.de/index.php?NavID=1&SiteID=28&NewsID=32260)

darkdespair
24-04-2011, 18:39
geher? :suspekt: OT :zeter:

24Florian
24-04-2011, 18:49
geher? :suspekt: OT :zeter:
auch dir frohe Ostern, darki :wink:

Esel1234
29-04-2011, 09:48
Christina Obergföll ist am Samstag bei Wetten Dass.

24Florian
29-04-2011, 11:01
Christina Obergföll ist am Samstag bei Wetten Dass.
wieso denn das? :suspekt:

Esel1234
29-04-2011, 11:51
Weil die Sendung Samstag aus Offenburg kommt und Obergföll auch.

24Florian
29-04-2011, 15:15
Weil die Sendung Samstag aus Offenburg kommt und Obergföll auch.
interessante Argumentation

Wetten daß war auch schon in Wien und trotzdem war narrische nicht zu Gast :nixweiss:
Wetten daß war auch schon in Zürich und trotzdem war darki nicht zu Gast :nixweiss:

crassus
29-04-2011, 15:49
Wenn beide Grazien mal bei Olympia ne Medaille holen kommen sie sicher auch in die engere Wahl. :ja:

Wobei narrische und darki selbstverständlich auch ohne Medaillenerfolge ganz tolle Gäste wären. :love: :D

Esel1234
29-04-2011, 15:51
interessante Argumentation

Wetten daß war auch schon in Wien und trotzdem war narrische nicht zu Gast :nixweiss:
Wetten daß war auch schon in Zürich und trotzdem war darki nicht zu Gast :nixweiss:

Irgendwie wage ich zu bezweifeln, dass die beiden zu den bekanntesten Einwohnern ihrer Heimatstädte gehören. Aber ich kann mich natürlich täuschen. :zahn:

24Florian
29-04-2011, 16:00
Wobei narrische und darki selbstverständlich auch ohne Medaillenerfolge ganz tolle Gäste wären. :love: :D
crassus :rotfl:

narrische
29-04-2011, 16:15
Wobei narrische und darki selbstverständlich auch ohne Medaillenerfolge ganz tolle Gäste wären. :love: :D
trifft auf darki sicher zu...ich wäre ein langweiliger Gast :tsts:

crassus
29-04-2011, 16:34
ich wäre ein langweiliger Gast :tsts:
Achwas. Einfach hübsch aussehen und ein wenig rumkichern, mehr wird von einer Frau in dieser Show doch nicht verlangt. :nixweiss:

on topic: Carro hat einen neuen Trainer - ihren Ehemann. Früher nannte man das "zieht sich ins Privatleben zurück". :engel:

24Florian
29-04-2011, 16:37
...ich wäre ein langweiliger Gast :tsts:
wenn du nur halb so unterhaltsam bist wie hier sicher nicht

narrische
29-04-2011, 16:38
solang sie durch den neuen Trainer nicht plötzlich zum Stabhochspringen wechselt...

darkdespair
29-04-2011, 17:34
solang sie durch den neuen Trainer nicht plötzlich zum Stabhochspringen wechselt...

was machts fürn unterschied? :nixweiss::D

24Florian
29-04-2011, 18:55
was machts fürn unterschied? :nixweiss::D
:rotfl:

hui, Klüfti-Bashing :freu:, dann mach ich ma auch noch mit :feile:
Caro kauft sich jetzt ein modisches Kissen das sie beim Weitsprung um ihr Gesäß klammert - falls sie bei einem Sprung mal die Grube nicht erreichen sollte....
:grinwech:

narrische
30-04-2011, 21:03
was machts fürn unterschied? :nixweiss::D
sie fällt höher wenn sie denn überhaupt hoch kommt...

darkdespair
01-05-2011, 14:16
am freitag ist doha :Popcorn:

DOHA! (http://www.diamondleague-doha.com/en/Home/)

FULL-HD
01-05-2011, 18:10
am freitag ist doha :Popcorn:

DOHA! (http://www.diamondleague-doha.com/en/Home/)

:Popcorn:

Hoffe wir können auch bewegte Bilder sehen...irgendeinen Stream wirds wohl geben:ja:, wenn's mal wieder in D keine Fernsehbilder zu sehen gibt:hammer:

darkdespair
03-05-2011, 21:43
entry list doha :love: (http://www.diamondleague-doha.com/en/Live-StartlistsResults/Overview1/)

weit: ohne naide und klüfti :q: mit hamster-bäckchen und der russischen-omi

rudisha musste im übrigen wegen einer sehnenscheidenentzündung absagen.

Esel1234
03-05-2011, 22:07
Das Starterfeld im 100m Lauf der Herren ist ja die Wucht. :clap:

darkdespair
03-05-2011, 22:17
Das Starterfeld im 100m Lauf der Herren ist ja die Wucht. :clap:

ich glaub da gewinnt collio :nixweiss:

Esel1234
03-05-2011, 22:19
Aber nur, wenn er nicht wegen Fehlstarts disqualifiziert wird.

darkdespair
04-05-2011, 17:17
kämpfen um schpaiks?

leichtathletik-managerspiel 2011 (http://www.leichtathletik.de/index.php?NavID=1&SiteID=28&NewsID=32376)

darkdespair
04-05-2011, 17:34
liga im übrigen: ioff-athletics ... wie immer :p

FULL-HD
04-05-2011, 20:47
liga im übrigen: ioff-athletics ... wie immer :p

Hab mich auch wieder angemeldet. Nimmste mich in die Liga auf:engel:?

darkdespair
04-05-2011, 21:11
ma schauen ... :schleich:
























:zahn:

Esel1234
04-05-2011, 22:09
Naja, Fabiana hat's immerhin versucht.

http://de.eurosport.yahoo.com/04052011/30/siege-stabhochspringer-mohr-spiegelburg.html

FULL-HD
04-05-2011, 22:10
ma schauen ... :schleich:





:zahn:

:schmoll:

















:zahn:

Esel1234
04-05-2011, 22:11
@Liga: Wie kann man da nochmal beitreten?

FULL-HD
04-05-2011, 22:27
@Liga: Wie kann man da nochmal beitreten?

beim Managerspiel anmelden, Team gründen und unter dem Punkt Liga ioff-athletics anwählen und darki bitten, dass sie dich aufnimmt.

FULL-HD
04-05-2011, 22:30
ma schauen ... :schleich:


:zahn:

:anbet:Danke

FULL-HD
04-05-2011, 22:35
Naja, Fabiana hat's immerhin versucht.

http://de.eurosport.yahoo.com/04052011/30/siege-stabhochspringer-mohr-spiegelburg.html

Hallenmeeting im Mai:suspekt:

Aber Mohr über 5,84m,immerhin

Esel1234
04-05-2011, 23:00
@Darki: Dann nimm mich bitte auf. Team "longbottom". :zahn:

crassus
05-05-2011, 07:51
narrische soll auch mitspielen - hab nämlich keine Lust Letzter zu werden. :D

narrische
05-05-2011, 10:25
narrische soll auch mitspielen - hab nämlich keine Lust Letzter zu werden. :D :suspekt: