PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL II Die Wollnys


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

ArthurSpooner
04-01-2011, 17:26
München. Proll-TV lebt! Nach der schrecklich reichen Famile "Die Geissens" kehren nun auch Mitte Januar die Wollnys auf den Bildschirm zurück. Silvia (45) und Dieter Wollny (51) sind seit über 25 Jahren zusammen und haben gemeinsam elf Kinder. Drei sind bereits erwachsen und wohnen außer Haus. Nun gilt es, die acht verbliebenen Kinder Sylvana (18), Sarafina (15), Jeremy Pascal (14), Sarah Jane (12), Lavinia (11), Calantha (10) Estefania (8) und Loredana (6) mit vereinten Kräften groß zu ziehen.

http://www.klatsch-tratsch.de/2011/01/04/die-wollnys-eine-schrecklich-grose-fmilie-kehrt-zuruck/65929


:fürcht::fürcht::fürcht:

Mistmausi
05-01-2011, 10:38
.... Sylvana (18), Sarafina (15), Jeremy Pascal (14), Sarah Jane (12), Lavinia (11), Calantha (10) Estefania (8) und Loredana (6) .....

:rotauge:

Sind das die, die Herr Raab immer von Muttern rufen lässt?

crus`
05-01-2011, 10:43
:rotauge:

Sind das die, die Herr Raab immer von Muttern rufen lässt?

Ja :rotauge:

Mistmausi
05-01-2011, 10:50
Oha. Na ja, dann bin ich mal gespannt. :Popcorn:

Dürfte ne Mischung aus "Mitten im Leben" und "Brennpunkt Familie" (heißt das so?) sein, oder? :nixweiss:

ArthurSpooner
05-01-2011, 13:23
Bin immernoch völlig geschockt, dass das eine Mädel echt JEREMY PASCAL heißt...

Und, dass Loredana scheinbar 6 Jahre alt ist und in ner Kinderkarre sitzen muss...

http://klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2011/01/Die-Wollnys-Eine-schrecklich-gro%C2%B7e-Familie_39904.jpg

Soulmates
05-01-2011, 13:31
Es heißt Familien im Brennpunkt und das eine Mädel hinter Papa Wollny ist ein Junge und der heißt Jeremy Pascal, aber ja der sieht wirklich verdammt aus wie ein Mädchen :helga:

Hach ich freu mich :wub: Diese Assis sind sehr unterhaltsam haben sie schon desöfteren bewiesen bei We Are Family & Punkt 12 :feile:

Hoffentlich kommt es nicht zeitgleich mit Glee :crap:
edit: prallt mit Glee Zeigleich aufeinander :heul:

Felicitas
05-01-2011, 17:30
[QUOTE=Soulmates;30141072]Es heißt Familien im Brennpunkt und das eine Mädel hinter Papa Wollny ist ein Junge und der heißt Jeremy Pascal, aber ja der sieht wirklich verdammt aus wie ein Mädchen :helga:

Hach ich freu mich :wub: Diese Assis sind sehr unterhaltsam haben sie schon desöfteren bewiesen bei We Are Family & Punkt 12 :feile:



Unter Assis verstehe ich etwas anderes. Diese Grossfamilie meistert mit meinem größten Respekt ihr Leben. Der Vater geht arbeiten und die Mutter hält alles zusammen. Das würden die hier auch oft besprochenen Geissens keinen einzigen Tag aushalten.
Ich bewundere die Mutter für ihre Geduld, mir haben meine 2 schon gereicht...

Miami Twice
05-01-2011, 18:57
:rotauge:

Sind das die, die Herr Raab immer von Muttern rufen lässt?
Ach die sind das :achso: dann hat er ja bald wieder was zu berichten bei TV Total. :trippel:

ArthurSpooner
05-01-2011, 19:05
Unter Assis verstehe ich etwas anderes. Diese Grossfamilie meistert mit meinem größten Respekt ihr Leben. Der Vater geht arbeiten und die Mutter hält alles zusammen. Das würden die hier auch oft besprochenen Geissens keinen einzigen Tag aushalten.
Ich bewundere die Mutter für ihre Geduld, mir haben meine 2 schon gereicht...

Hm.. Warum auch? Herr Geiss hat so ordentlich gearbeitet, als sebstständiger eine Klamottenmarke etabliert und für teuer Geld verkauft.

Der war auch nichts besonderes als er angefangen hat. Selfmade-Millionär wird auch nicht jeder. :nixweiss:

Saruman
05-01-2011, 19:13
Wahnsinns Fernsehvita http://silviawollny.oyla3.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi :rolleyes:

Caterpillar
05-01-2011, 21:11
Bin immernoch völlig geschockt, dass das eine Mädel echt JEREMY PASCAL heißt...

Ähm.... das ist ein Junge! :helga:

ArthurSpooner
05-01-2011, 21:30
Ähm.... das ist ein Junge! :helga:

Macht es nicht viel besser.. :crap:

Miami Twice
06-01-2011, 09:02
:rotfl: Der Trailer zur Sendung ist schonmal gut. :trippel:

mObscene
06-01-2011, 10:26
da fragt man sich doch echt :ko:

die sendung haben sie doch auch nur aufgrund von raabs hype bekommen

wer guckt sich sowas bitte an... da hörts sogar bei mir auf :D

btw: die mutter macht mir angst :helga:

Felicitas
06-01-2011, 16:38
:suspekt: Da habe ich mich aber missverständlich ausgedrückt. Die Geissens mag ich auf ihre Art auch. Sie haben die Kohle selbst verdient und halten sie oft auch hart zusammen, z. B. wenn SIE für nur 20 € in Monaco zum Friseur geht oder sie zum Großeinkauf ins Ausland fahren (genau wie wir EINFACHEN LEUTE). Dafür brauchen sie aber wieder die besagte Nanny, für welche in Kitzbühl auch schon so ein Fake-Casting durchgeführt wurde.
Die Carmen bringt die Kinder zur Schule, trifft sich mit ihren Freundinnen im Cafe, so ist das in Monaco, wissen wir. Und der CHEF beschäftigt sich nur dann mit den Kindern, wenn er es im Frühling/Sommer/Herbst künstlich schneien läßt. Das meinte ich mit dem Vergleich. Wenn die Geissens genervt sind von ihrem Nachwuchs haben sie genug Fluchtmöglichkeiten. Die Wollnys packen sogar für 1 Wochenende einen Bully, um mit der ganzen Bande auf den Campingplatz zu fahren und sich dort noch von den Nachbarn blöd anmachen zu lassen.
Simmerwiedergut?:hehe:

Miami Twice
07-01-2011, 03:42
wer guckt sich sowas bitte an... da hörts sogar bei mir auf :D
Mit IOFF lässt sich sowas gut gucken. :engel::feile:

Anaya
07-01-2011, 11:27
Jetzt kommen die „Wollnys”: Sylvana, Sarafina, Estefania & Co. kriegen Doku-Soap (http://www.express.de/news/promi-show/sylvana--sarafina--estefania---co--kriegen-doku-soap/-/2186/5088430/-/index.html)

ArthurSpooner
10-01-2011, 15:16
Hat jemand schon den Trailer gesehen?

"Kommt Ihr bitte zu den Busch mit die Kokosnüsse? Wir warten auf euch!!"

:fürcht:

Miami Twice
11-01-2011, 06:56
Hat jemand schon den Trailer gesehen?

"Kommt Ihr bitte zu den Busch mit die Kokosnüsse? Wir warten auf euch!!"

:fürcht:
Gestern Abend gesehen... :fürcht:

Die kleine Rosi
13-01-2011, 20:23
:Popcorn:

Kathy1975
13-01-2011, 20:33
Da wird sich ja Stefan Raab freuen, seine Lieblingsfamilie. :D Hoffentlich darf der Raab davon auch was zeigen. :zahn:

Miami Twice
14-01-2011, 07:09
Da wird sich ja Stefan Raab freuen, seine Lieblingsfamilie. :D Hoffentlich darf der Raab davon auch was zeigen. :zahn:
Der wird sicher was davon zeigen :trippel: das wird schön trashig. :trippel:

tuetensuppe
14-01-2011, 07:36
Hat jemand schon den Trailer gesehen?

"Kommt Ihr bitte zu den Busch mit die Kokosnüsse? Wir warten auf euch!!"

:fürcht:

Ach Busch heißt das, ich versteh immer: "Kommt Ihr bitte zu den Bus mit die Kokosnüsse? Wir warten auf euch!!" und frag mich dann was das für ein Bus ist :schäm: Hab wohl zuviel "Willkommen bei den Schtis" geschaut ;)


Philippe: "Gibt's keine Möbel?"
Bailleul: "Na ja, ihr Vorgänger hat schie mitgenommen, hä."
Philippe: "Wie, er hat die Möbel mitgenommen?"
Bailleul: "Na, er hat schie in den Busch gebracht..."
Philippe: "In welchen Busch?"
Bailleul: "Na, in scheinen."
Philippe: "Wie jetzt die Möbel in Scheinen?"
Bailleul: "Die Möbel in scheinen Busch!"
Philippe: "Die Möbel im Busch? Was macht er mit den Möbeln im Busch? Die nimmt man doch nicht mit in den Urwald!"
Bailleul: "Aber nein, nist innen Urwald, innen Busch! Na er hat schie eben mitgenommen!"
Philippe: "Urwald und der Busch ist dasselbe!"
Bailleul: "Ach, finden Schie?"
Philippe: "Das war ja wohl kein Fliederbusch!"
Bailleul: "Nein..!"
Philippe: "Na also, dann sind die Möbel jetzt im Urwald!"
Bailleul: "Oh nein, nein, ach was? Nein! Die Möbel schind in dem Busch!"
Philippe: "Meine Rede, junger Mann!"
Bailleul: "Isch red vom Omnibusch!"

Die kleine Rosi
17-01-2011, 19:16
:Popcorn:

mObscene
17-01-2011, 19:17
wies da aussieht :hair:

und wie die mutter redet :o kann die auch mal lachen?

die redet zu ihren kindern wie ein lehrer zu seinen schülern :lol:

Pink Smoke
17-01-2011, 19:18
:trippel:

:Popcorn:

Die kleine Rosi
17-01-2011, 19:20
Meine Güte, was ne Kodderschnauze... äi hömma watt geht den hiaa ab... :kater: Werden die Kinder auch mal nett angesprochen?

Hase Cäsar
17-01-2011, 19:20
Jedes Kinderzimmer mit Fernseher und sich dann wundern wenn die Schrott gucken ?

mObscene
17-01-2011, 19:20
jeremy ist ein mädchen? :suspekt:

bubbelnick
17-01-2011, 19:21
Das hat sie aber süß gesagt. :wub:

Die kleine Rosi
17-01-2011, 19:21
jeremy ist ein mädchen? :suspekt:

Seems so :suspekt:

Hase Cäsar
17-01-2011, 19:22
Sie müssen sparen ? Die dürften doch Unsummen an Kindergeld kriegen.

bedefort
17-01-2011, 19:22
Hartz4 und in Urlaub fahren. Interessant.

bubbelnick
17-01-2011, 19:23
Boah. Das Wollymobil ist aber kein preiswertes Auto. :eek:

Hase Cäsar
17-01-2011, 19:24
Toastbrote - davon wird man natürlich auch richtig satt.

Die kleine Rosi
17-01-2011, 19:24
Hartz4 und in Urlaub fahren. Interessant.

Er ist ja Rentner :nixweiss:


Ich hab 3 Brüder, da war schon immer Halligalli, ich will mir gar nicht vorstellen wie das da abgeht... die Namen :kater: Kelenta, Saradschän, Dschärami, Seraffinah

bubbelnick
17-01-2011, 19:24
Hartz4 und in Urlaub fahren. Interessant.
Er bekommt Rente. Wurde gerade erzählt. :nixweiss:

fragment
17-01-2011, 19:25
Hartz4 und in Urlaub fahren. Interessant.
Na die werden sicherlich noch von irgendwelchen Stellen Unterstützung bekommen. Außerdem ist RTL2 ja auch dabei.

Hase Cäsar
17-01-2011, 19:26
Kauft die überhaupt Frisches ?

mObscene
17-01-2011, 19:27
Seems so :suspekt:

kleidet sich aber wie ein junge. wussten die das vorher schon? :suspekt: :undwech:

Die kleine Rosi
17-01-2011, 19:28
Kauft die überhaupt Frisches ?

Wie immer überbewertet. :nixweiss:

bedefort
17-01-2011, 19:28
Er ist ja Rentner :nixweiss:


Ich hab 3 Brüder, da war schon immer Halligalli, ich will mir gar nicht vorstellen wie das da abgeht... die Namen :kater: Kelenta, Saradschän, Dschärami, Seraffinah

Er bekommt Rente. Wurde gerade erzählt. :nixweiss:


RTLII:

Neuss bei Düsseldorf. Hier in einem ruhigen Arbeiterviertel lebt die Großfamilie Wollny auf 320 qm und drei Etagen eines Mehrfamilienhauses verteilt. Die Wollnys, das sind Mama Silvia (45), Papa Dieter (51) und elf Kinder im Alter zwischen 6 bis 26 Jahren. Die ältesten drei Sprösslinge sind bereits ausgezogen und haben eigene Familien gegründet. Doch immerhin leben noch acht Kinder zuhause: Sylvana (18), Sarafina (15), Jeremy Pascal (13), Sarah Jane (11), Lavinia (10), Calentha (9), Estefania (8) und Nesthäkchen Loredana (6). Gemeinsam hält sich die Großfamilie mit Silvias Hartz IV, Dieters Frührente und Kindergeld über Wasser.

Die kleine Rosi
17-01-2011, 19:29
kleidet sich aber wie ein junge. wussten die das vorher schon? :suspekt: :undwech:

Vielleicht haben die den Überblick verloren, ob das nun Mädchen oder Junge ist? :lol:

gzuf
17-01-2011, 19:29
Interessiert keine Sau.. braucht kein Mensch.. ein weiterer Schritt in den Sumpf.. deutsches Fernsehen geht vor die Hunde. Und das war nun schon sachlich ausgedrückt von mir.

bubbelnick
17-01-2011, 19:30
RTLII:

Neuss bei Düsseldorf. Hier in einem ruhigen Arbeiterviertel lebt die Großfamilie Wollny auf 320 qm und drei Etagen eines Mehrfamilienhauses verteilt. Die Wollnys, das sind Mama Silvia (45), Papa Dieter (51) und elf Kinder im Alter zwischen 6 bis 26 Jahren. Die ältesten drei Sprösslinge sind bereits ausgezogen und haben eigene Familien gegründet. Doch immerhin leben noch acht Kinder zuhause: Sylvana (18), Sarafina (15), Jeremy Pascal (13), Sarah Jane (11), Lavinia (10), Calentha (9), Estefania (8) und Nesthäkchen Loredana (6). Gemeinsam hält sich die Großfamilie mit Silvias Hartz IV, Dieters Frührente und Kindergeld über Wasser.
Ok. Sie bekommt Hartz IV. :nixweiss:

Miami Twice
17-01-2011, 19:31
Kauft die überhaupt Frisches ?
Nö, frisches wird überbewertet. :zahn:

mObscene
17-01-2011, 19:33
Vielleicht haben die den Überblick verloren, ob das nun Mädchen oder Junge ist? :lol:

wärs ein Wunder :D

aber Jeremy Pascal :suspekt: das kann doch kein Mädchen sein

na ok, ich hör nun auf, ist eh egal :D

"kommt ihr da bitte zu DIE busch mit den kokosnüssen" :lol:

Die kleine Rosi
17-01-2011, 19:47
"Da ist Aldi und da ist C&A" Voll Sightseeing :maso:

Hase Cäsar
17-01-2011, 19:49
Also unter den Umständen hätten sie besser zuhause Tagesausflüge machen können.

Die kleine Rosi
17-01-2011, 19:50
neederlandsje Dschungelprüfung :rotfl:

bubbelnick
17-01-2011, 19:51
Warum haben die denn auch nicht den Regenschutz oben drauf gemacht. :ko:

Pink Smoke
17-01-2011, 19:54
Wenn ich die Frau reden höre, klappen sich meine Fußnägel hoch. Und die Namen der Kinder sind, entschuldigt bitte, grenzgenial. Vor allem diese vornehme Aussprache. Ich komme hier aus dem Lachen gar nicht mehr raus.... :rotfl:

Hase Cäsar
17-01-2011, 19:55
Wie peinlich ist das denn ?

Pink Smoke
17-01-2011, 19:55
:crap: Wäre ich Serafina (?) oder Jeremy-Pascal (?) würde ich sowas von weit wech von die Bäume mit die Kokosnüssen bleiben.... :clap:

MusicVictim
17-01-2011, 19:56
Sarah Jane hört sich jedes mal an wie Sergej oder sowas. :rotfl:

Hase Cäsar
17-01-2011, 19:59
Das meiste Fleisch kommt aus Tieren. Wieder was dazu gelernt.

MusicVictim
17-01-2011, 20:00
Mit 18 um 10 im Bett? :suspekt:

bubbelnick
17-01-2011, 20:07
Was machen die sich denn jetzt wegen dem Jungen so verrückt? Der wird doch wohl in dem alter zurück finden. :suspekt:

bubbelnick
17-01-2011, 20:13
Sind die in Scheveninngen?

bubbelnick
17-01-2011, 20:14
Die Vorschau. :eek: Was macht die da? :ko:

arnesschnecke
18-01-2011, 08:21
Ich habe es gestern wirklich versucht zu gucken. Wirklich wirklich versucht. Aber nach der Hälfte musste ich aufgeben. Ich bin viel Schwachsinn gewohnt, aber das war die Härte. Auch wenn man streng sein muss, aber bei dieser Frau schwillt meine Halsschlagader an. Furchtbar.... Ich kann mit Überzeugung sagen: Ich werde es nicht mehr gucken. Das geht auf keine Kuhhaut! :mauer::nein:

Miami Twice
18-01-2011, 08:26
Ich gucke gerade die Sendung von gestern nach :rotauge: aber wöchentlich muss ich sowas nicht sehen. :helga:

Ingo78
18-01-2011, 10:16
«Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!» konnte gleich zu Anfang toppen!
1,28 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren sahen zu und machten die Sendung zu einem riesigen Erfolg. Auch bei allen Zuschauern ab drei Jahren konnte RTL II mit dem neuen Format punkten. 1,71 Millionen schalteten ein, der Marktanteil lag mit 5,0 Prozent ebenfalls klar im grünen Bereich. (Quelle:Quotenmeter.de)

Habe aber auch nur in der Werbung reingeschaut. Geht so.

Bummelletzte
18-01-2011, 15:49
Ich hab das jetzt mal im schnelldurchlauf geschaut, anders erträgt man das ja nich :ko:

Kann mir mal einer erklären, wieso das 6jährige Kind noch einen Kinderwagen braucht :suspekt:

Ilana
18-01-2011, 16:36
:crap: Wäre ich Serafina (?) oder Jeremy-Pascal (?) würde ich sowas von weit wech von die Bäume mit die Kokosnüssen bleiben.... :clap:


Das habe ich auch gedacht: Kinder nutzt eure Chance!!!! :d:

FlotteLady
18-01-2011, 18:15
Sind die Kinder eigentlich seit heute von der Schule befreit?

Ich an deren Stelle würde keinen Fuß mehr aus dem Haus setzen .....

Arme Kinder!

ArthurSpooner
18-01-2011, 18:38
/watch?v=y_XjLgZVBqg

:D:D:D:D

Miami Twice
18-01-2011, 18:43
Sind die Kinder eigentlich seit heute von der Schule befreit?

Ich an deren Stelle würde keinen Fuß mehr aus dem Haus setzen .....

Arme Kinder!
Naja, so viele haben die Sendung nun auch nicht gesehen da werden sie sich schon noch aus dem Haus trauen. :D

ArthurSpooner
18-01-2011, 18:47
Naja, so viele haben die Sendung nun auch nicht gesehen da werden sie sich schon noch aus dem Haus trauen. :D

Ich denke mal die sind seit ihrem ersten Auftritt im TV in ihrer Schule eh schon so bekannt, dass sie da nicht wirklich noch mehr drunter leiden müssen als sowieso schon.

Mistmausi
18-01-2011, 18:50
Ich denke mal die sind seit ihrem ersten Auftritt im TV in ihrer Schule eh schon so bekannt, dass sie da nicht wirklich noch mehr drunter leiden müssen als sowieso schon.

Ja, das hab ich mir gestern auch schone gedacht. Die armen Kinder :crap:

Eigentlich wollt ich "nur mal gucken" - aber das war wie ein Unfall - nach der Werbung musste ich bis zum bitteren Ende schauen :crap:²

Chippy
19-01-2011, 15:02
Naja, so viele haben die Sendung nun auch nicht gesehen da werden sie sich schon noch aus dem Haus trauen. :D


Ich denke mal die sind seit ihrem ersten Auftritt im TV in ihrer Schule eh schon so bekannt, dass sie da nicht wirklich noch mehr drunter leiden müssen als sowieso schon.


Die trauen sich sehr wohl noch aus dem Haus. Die Kids haben doch schon Wochen vor der Ausstrahlung überall die Werbetrommel gerührt damit man sich das ansieht.
Die Familie wollte mit der Doku Reihe eigentlich zeigen das sie eine ganz normale Familie sind und das sie nicht so sind wie sie in der Öffentlichkeit immer hingestellt werden.

Also ich für meinen Teil finde das das ziemlich misslungen ist. Denn in der Doku kommen die genauso rüber wie in den zahlreichen anderen Sendungen in denen sie schon waren.
Und nichtmal 1 Drittel von dem was gezeigt wird trifft wirklich auf die Wollnys zu.

Bestes Beispiel ist die kommende Sendung am Montag.
Da wird Sarafina´s Freund vorgestellt der nichtmal ihr Freund ist. Das ist ein Junge der dafür bezahlt wurde ihren Freund zu spielen.
Und dann darf er sich noch von Mama Wollny zeigen lassen wie man verhütet.
Angeblich ja zum ersten Mal.
Doch auf youtube gibts bereits Videos aus anderen Sendungen wo genau dieser Junge die gleiche Prozedur schonmal mitgemacht hat :-)

Mit dem wahren Leben hat die Sendung nicht viel gemein.

Und die jüngste wird auch nicht im Kinderwagen kutschiert, hab ich zumindest schon seit Jahren nicht mehr erlebt das sie dort drin saß und ich wohne mehr oder minder nebenan.
Alles nur für die Kameras und das soll dann das echte Leben der Familie darstellen.

ArthurSpooner
24-01-2011, 19:26
Oioioi ist das wieder übel heute....

mObscene
24-01-2011, 19:46
die mutter :lol:

"biste schon mit den händen am jonglieren in der hosentasche oder was" so will doch jeder junge von der schwiegermama begrüßt werden :D

bubbelnick
24-01-2011, 19:47
Jetzt wird es echt peinlich. :kater:

crus`
24-01-2011, 19:47
Ich hab da eben mal kurz draufgezappt :rotauge:

Das ist ja Mitten im Leben Niveau, sowas schau ich mir nicht an. Die Mutter ist irgendwie asi. :kater:

bubbelnick
24-01-2011, 19:49
Wenn ich die Tochter wäre, ich würde rennen. :nein:

Menda
24-01-2011, 19:56
Wenn sie nicht wäre, wäre es zumindest ruhiger.

bubbelnick
24-01-2011, 19:57
Frägst. :fürcht:

bubbelnick
24-01-2011, 20:00
Süß. :wub:

Vollkornbrot
24-01-2011, 20:03
Die Mutter ist den ganzen Tag nur am motzen und schreien, dazu die permanente Reglementierung und Suche nach Kindern, die mal eben eine halbe Stunde für sich allein sein wollen in dem ganzen Trubel.
Mit dem Verhalten treibt sie alle Kinder dazu, so schnell wie möglich bei Volljährigkeit auszuziehen, um unabhängig zu sein. Und bei der dominanten Mutti denken sich die Töchter vermutlich, Unabhängigkeit geht nur, wenn man so schnell wie möglich schwanger wird und heiratet.
Ich schätze mal, die drei bereits ausgezogenen Kinder haben genau das gemacht.

Den Vater dagegen finde ich ganz okay.

Moritza
24-01-2011, 20:20
Ihn finde ich ganz o.k. Ihr Leben besteht aus shoppen und andere von oben herab zu behandeln .....und zu sparen, natürlich nur an Nannys und Weihnachtsbäumen.:rolleyes:

Moritza
24-01-2011, 20:22
Zum Glück kennt sie den König von Malle, dann darf sie ganz zufällig singen.:rolleyes:

bubbelnick
24-01-2011, 20:36
Ihn finde ich ganz o.k. Ihr Leben besteht aus shoppen und andere von oben herab zu behandeln .....und zu sparen, natürlich nur an Nannys und Weihnachtsbäumen.:rolleyes: :suspekt:

Zum Glück kennt sie den König von Malle, dann darf sie ganz zufällig singen.:rolleyes:
Ok. Moritz ich glaube du bist im falschen Thread. :rotfl:

Menda
24-01-2011, 20:40
:suspekt:

Ok. Moritz ich glaube du bist im falschen Thread. :rotfl:


:rotfl:

Mistmausi
24-01-2011, 23:11
Wenn sie nicht wäre, wäre es zumindest ruhiger.

Wenn sie "auftritt" muss ich immer an die Brüllaffen im Zoo denken. Immer nur brüllen, brüllen, brüllen ... :kater:

Mir tun trotz all der Show die Kinder leid. Immer nur auf Sparflamme leben - immer nur belegte Semmeln von Muttern - nie mal spontan zum Griechen/Italiener um die Ecke ... :crap:

Miami Twice
25-01-2011, 03:40
Gestern nur kurz reingezappt und gleich wieder weg :engel: die Familie. :fürcht:

Titza
26-01-2011, 12:27
Aba jetztet ma ährlisch:

Ich find die wirklich nicht so prollig wie das, was sonst im Trash-TV gezeigt wird!
Alle Kinder sind gepflegt, gehen in die Schule, bekommen einen eigenen TOANISTA, sie haben keinen Flatscreen und noch alle Zähne im Mund.

Ich finde, außer, dass sie viele Kinder haben (kein Wunder, wenn man da als mama gestresst ist), ist an denen nicht viel lästernswertes:nixweiss:

Wovon leben sie eigentlich (außer Kindergeld)?

Rotschlumpf
26-01-2011, 12:57
Wovon leben sie eigentlich (außer Kindergeld)?

Hier (ist von 2007) steht was von Sozialhilfe.

http://www.wz-newsline.de/home/panorama/prozess-gnade-fuer-die-elffache-mutter-1.477677

Interessanter ist aber der Rest des Artikels. :suspekt:

lady46
29-01-2011, 16:18
Hier (ist von 2007) steht was von Sozialhilfe.

http://www.wz-newsline.de/home/panorama/prozess-gnade-fuer-die-elffache-mutter-1.477677

Interessanter ist aber der Rest des Artikels. :suspekt:
Das ist ja ein Ding!Aber anscheinend leben die trotz Scheidung zusammen!Ich staune auch über ihren Vw Bus,der sieht von der Ausstattung her aus wie unserer-50.000.-Euronen circa.Wie macht man das,mit der Rate pro Monat von rund 550.-,denn bar hinblättern können sie ja nicht?Achja,wurde schon erwähnt ,ob Papi arbeitet oder nicht?Auch das Haus über drei Etagen wo sie zur Miete wohnen,kostet ja einiges an Miete,denn laut Hartz 4,stehen den Eltern 50 Quadratmeter zu,je Kind 10,macht bei acht Kids 130 Quadratmeter.Dann müssten die doch 100 Quad. selber zahlen.Denn ich sehe was bei uns hier im Landkreis abgeht,wenn die Bude zu gross ist.:o

Catalina
31-01-2011, 13:50
Alle Kinder sind gepflegt, gehen in die Schule, bekommen einen eigenen TOANISTA, sie haben keinen Flatscreen und noch alle Zähne im Mund.
Doch, hab in der Folge von letztem Montag mindestens zwei Flatscreens gesehen.


Achja,wurde schon erwähnt ,ob Papi arbeitet oder nicht?
Papi ist Frührentner.


Klingeln euch eigentlich auch die Ohren, wenn Mama Wollny über Geld spricht?
("Ich hab jetzt knappe 50 Euros mehr bezahlt ..." :kater:)

bubbelnick
31-01-2011, 19:26
Mama Wollny gibt heute wieder alles. :fürcht:

Titza
31-01-2011, 19:40
Hier (ist von 2007) steht was von Sozialhilfe.

http://www.wz-newsline.de/home/panorama/prozess-gnade-fuer-die-elffache-mutter-1.477677

Interessanter ist aber der Rest des Artikels. :suspekt:

Aha:suspekt:. Danke für den Link!

Und wer bezahlt das Schwimmbad im Garten?
Flatscreen? wo?:fürcht:

Pink Smoke
31-01-2011, 19:47
Wir haben TellerS? :o

Boah, ich hab bis jetzt alles falsch gemacht! Ich Doofi :achso:

bubbelnick
31-01-2011, 19:56
Boah haben die viele Klamotten zu verkaufen. :eek:

Catalina
01-02-2011, 13:49
Flatscreen? wo?:fürcht:
Die von mir gesichteten hängen im Wohnzimmer und in der Bügelecke.

Ingo78
01-02-2011, 17:27
Vor allem um «Die Wollnys» darf sich RTL II nun Sorgen machen. Nach klaren Verlusten in Woche zwei ging es auch mit der dritten Folge bergab und der Senderschnitt ist nicht mehr fern.

Die "schrecklich große Familie" konnte nur noch 890.000 junge Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren begeistern. Beim Auftakt vor zwei Wochen waren hingegen noch 1,28 Millionen interessiert. Der Marktanteil lag mit 6,6 Prozent dieses Mal nur noch knapp im grünen Bereich. Insgesamt lief es dieses Mal sogar klar unterdurchschnittlich. Nur noch 1,18 Millionen interessierten sich für die Dokureihe, was sich in einem mageren Marktanteil von 3,4 Prozent niederschlug.
(Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47447&p3=)

Pink Smoke
07-02-2011, 19:16
Guckt jemand mit oder bin ich ganz alleine? :fürcht:


:wink:

Lena26
07-02-2011, 19:19
Guckt jemand mit oder bin ich ganz alleine? :fürcht:


:wink:

ich trau mich mal zum ersten mal:fürcht:

Pink Smoke
07-02-2011, 19:21
ich trau mich mal zum ersten mal:fürcht:

Gemeinsam sind wir stark. Tschakka. :trink:

Pink Smoke
07-02-2011, 19:25
Die Mama ist ja so herzlich. :wub: